Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Gothic 2 New Balancing Mod
Autor: HCl
Hinzugefügt: 20.03.2005 23:02
Views: 189478
Downloads: 72821
Beschreibung: Die Mod balanciert G2 DNdR neu
Unter anderem wurden die Waffen neu ausbalanciert, so dass die Gildenwaffen wieder die Stärksten sind. Paladin und Drachenjäger sind nun unterschiedlicher, wobei der DJ die stärkeren Waffen wie auch die besser Rüstung hat. Dafür kann der Paladin auf Angriffsmagie zurückgreifen, deren Manakosten auch gesenkt wurden. Die Manakosten für Runen wurden ebenfalls geändert, so dass ein Vollmagier nun einfacher möglich ist. Weitere kleinere Logikfehler ausgebessert. Verbesserungsvorschläge und Meinung bitte ins Forum posten.

Datei (Download) Größe Hits
The_NewBalancing.rar 6.58 MB 43535
Liesmich_1_2a.zip 3 KB 29286



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart