Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Editing >> SimpleDialog
Autor: HunterDarkness & Nodrog
Hinzugefügt: 30.04.2006 01:32
Views: 22525
Downloads: 4804
Beschreibung: SimpleDialog ist ein Tool zum schnellen und leichten Erstellen von Dialogen. Anders als bei Wizards ist es im Grunde genommen ein Editor speziell für Gothic, da er nützliche Funktionen hat um sich entweder viel Copy & Paste Arbeit oder viel Schreibarbeit zu ersparen. Vorallem durch den Lehrer-Dialog Button.

Es ist recht leicht verständlich aufgebaut und auch für Einsteiger aufgrund der Hilfe ein Muss.
Fehler sind selbstverständlich möglich obwohl wenn einer da sein sollte wird er wohl nicht schwerwiegend stören, aber trotzdem bitte melden.
Der Programmierer dieses nützlichen Programms wollte lieber unerkannt bleiben. Die Ideen stammten also von HunterDarkness und die Umsetzung von dem geheimnisvollen Programmierer. An dieser Stelle einen Dank an ihn.

Datei (Download) Größe Hits
SimpleDialog_v1_0_0_2.exe 678 KB 4804



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart