Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Fun-Mods >> Hexenfeuermod
Autor: Lord Helmchen
Hinzugefügt: 01.05.2007 17:50
Views: 63222
Downloads: 11565
Beschreibung: Es ist ein Morgen wie jeder andere (denkst du) und gehst grad aus deiner Hütte, als dich schon ein Mann aus deinem Dorf anspricht. Er hat für dich einiges zu tun, den heut ist doch ein besonderer Tag und es gilt noch etliche Vorbereitungen zu treffen...

Features:
- Freddys überarbeitete Neujahrs.zen
- zwei neue Items
- neun neue Quests
- sechs neue NPC´s (und zwei veränderte Monster)
- viele schöne Ideen die umgesetzt wurden
- Sprachausgabe

Datei (Download) Größe Hits
Hexenfeuermod.exe 18.09 MB 11565



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart