Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Sonstiges >> Menüschrift-Patch
Autor: Modres
Hinzugefügt: 29.03.2008 20:27
Views: 35711
Downloads: 7618
Beschreibung: Dieser kleine Patch ändert die Schriftfarbe im Menü und Questlog für Gothic2 v1.30 und das Addon v2.6. Zudem ist er kompatibel zu sämtlichen Modifikationen.
Die hierfür verwendeten Texturen wurden der Modifikation "Velaya" entnommen - mit freundlicher Genehmigung des Erstellers.

Rote Schriftfarbe: GothicII-Font_Velaya-Red-1.2b.exe
Blaue Schriftfarbe: GothicII-Font_Blue-1.0.exe

Hinweis: wenn beide Fonts installiert werden, verwendet Gothic2 den Font mit dem neueren Datum im VDF-Archiv.

Credits:
Ersteller: Die Idee und Umsetzung ist vom ForumUser Modres, der sich daran störte, dass sich die originalen Auswahlfarben im Menü (Zartgelb auf Weiß) nicht sonderlich gut voneinander abhoben.

Tester: TazmanDevil

Datei (Download) Größe Hits
GothicII-Font_Velaya-Red-1.2b.exe 123 KB 4940
GothicII-Font_Blue-1.0.exe 123 KB 2678



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart