Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Story-Forum >> Projekt PDF
Autor: alibombali, Eddie
Hinzugefügt: 11.09.2012 14:25
Views: 11805
Downloads: 1729
Beschreibung: "Projekt PDF" ist eine downloadbare Sammlung der Geschichten des Story-Forums im PDF-Format. alibombali, Eddie und andere User des Story-Forums arbeiten gerade daran, alle Geschichten in ein einheitliches Format zu bringen.

Der Download beinhaltet ein .rar-Archiv, in dem alle bisher formatierten Geschichten nach den jeweiligen Autoren sortiert sind. Man kann sie beispielsweise auf seinen e-Book-Reader (sofern vorhanden) laden und unterwegs ohne Internetverbindung seine Lieblingsgeschichten lesen – und das auch noch in einem ansehnlichen Format.

Der Diskussionsthread zum Projekt ist hier verlinkt. Dort findet ihr wissenswerte Dinge, eine kleine Anleitung zum „selber-PeDeeFfen“ und auch den Link zu einer Liste, in der alle bereits formatierten Geschichten einzeln aufgelistet sind. Falls ihr Fragen, Wünsche und Anregungen habt, könnt ihr diese dort natürlich auch gerne reinschreiben.

Datei (Download) Größe Hits
projekt_pdf.rar 41.37 MB 1729



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart