Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Sprachausgabe für GothicII - Die Rückkehr V1.1
Autor: MadFaTal
Hinzugefügt: 10.09.2013 20:26
Views: 63158
Downloads: 10310
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Text-to-Speech Sprachausgabe für die Gothic2-Modifikation "Die Rückkehr V1.1".

Insgesamt sind mit der Modifikation mehr als 25000 neue Textzeilen hinzugekommen und da das Lesen der Dialogboxen auf Dauer sehr anstrengend sein kann, habe ich mich entschlossen, eine Sprachausgabe zu erstellen. Diese Sprachausgabe wurde künstlich mit einem Computerprogramm erzeugt, was bedeutet, dass sie nicht perfekt sein kann und größtenteils unrealistisch klingt. Emotionen können leider nicht wiedergegeben werden und einige Namen und Gothic-typische Begriffe werden teilweise falsch ausgesprochen.

Die Sprachausgabe ist nun für all die Lesefaulen unter Euch gedacht, die es nicht stört, wenn NPC mit unterschiedlichen Stimmen sprechen.

Ich hoffe, dass Euch Die Rückkehr hiermit auch so viel mehr Spaß macht wie mir.

Und hiermit nochmals meinen Dank an die Ersteller und Übersetzer der Modifikation Die Rückkehr.



Voraussetzungen/Installationsanleitung:
1. Gothic2 + Addon 'Die Nacht des Raben' v2.6
2. Report-Version 2.6.0.0-rev2
3. GothicStarter-Update
4. Mod Die Rückkehr V1.1
a) RETURNING DE 1.0
b) RETURNING DE Patch 1.0.1
c) RETURNING DE 1.1
d) RETURNING DE 1.1 Hotfix01
5. Sprachausgabe für Gothic II - Die Rückkehr V1.1 (Wählt im Installer bitte unbedingt das Gothic2 Verzeichnis und ignoriert das angehängte "\_WORK" in der Zeile Ziel.)

Datei (Download) Größe Hits
Rueckkehr-Sprachausgabe-v1.1.exe 425.99 MB 10310



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart