Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic





Diese Artworks aus der Entwicklungsphase von Gothic 1 wurden uns freundlicherweise von Ralf Marczinczik zur Verfügung gestellt. Er ist Art Director bei Piranha Bytes und hat schon seit Gothic 1 an den Projekten der Essener Programmierer mitgearbeitet. Hier findet man einige seiner Entwürfe, die er für Gothic 1 gestaltet hat.

Diese Artworks sind von Piranha Bytes exklusiv für WorldofGothic bereitgestellt worden. Bitte übernimm diese Bilder daher nicht ohne die Erlaubnis von Piranha Bytes auf deine eigene Seite.



Konzeptzeichnung von 1999: Feuermagier

Artwork von 1999: Magier und Bogenschütze

Konzept von 1999: möglicherweise Psimagier

Konzept von 1999: Söldner

Helme



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart