Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Release: Odyssee - Im Auftrag des Königs

24.12.2014 15:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


10.03.2015 22:40 | 1 | Captain Greg
Ahoi, ihr Landratten,

die Mod scheint mit echt viel spaß bepackt zu sein.
Ist echt super diese zu installieren, aber dann jedoch herauszufinden, dass man sie gar nicht erst spielen kann, da immer dieser Access Violation Task nach`m Ingameladenprozess, sobald man auf " neues spiel " drückt, auftaucht und das spiel somit kurzerhand schließen muss.

Da probier ich das Spiel hin und her zu rütteln, aber es will einfach nicht laufen! Nach acht geschlagen Stunden gerät man dann doch ins stocken, bei denen ich echt, aber auch echt alle "Lösungen" ausprobiert hab`, die da im Netz korsieren. Nun sitz ich hier völlig verzweifelt und ahnungslos wie man das spiel endlich funktionabel machen tut. Deswegen wende ich mich nun an euch.

Könnt ihr mir weiterhelfen?







23.09.2015 08:17 | 2 | Son-GokuSS2
Eine kurze Frage. Ist dieser Mod für Gothic 2 oder für Gothic 3? Bin grade verwirrt.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart