Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch von Version 3.0.14 auf die Version 3.0.15 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.15 sind:
Bugfixing:
- Horst Quest jetzt weniger verwirrend wenn man Questobjekt benutzt bevor Quest gestartet wurde
- Bewusstloser Kirai sollte jetzt immer bewusstlos sein
- Schmetterschuss führt bei geschrumpften menschlichen Npcs nicht mehr zum "Entschrumpfen"
- Krushz lehrt jetzt mehr als 125 Stärke/Geschick
- Dialog Tweaks bei Justin
- Brenn-Effekt optimiert
- Es sollte jetzt nicht mehr möglich sein Asmordians Rune zu looten
- Sturz in die Schlucht in der letzten Welt ist jetzt immer tödlich, um softlock zu verhindern
- Welten überarbeitet und in anderem Format, Performance Verbesserung
Features:
- Kommentare des Helden haben jetzt Untertitel, falls Untertitel eingeschaltet sind
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Dieser Patch ist deutlich größer, als ältere Patches, da Veränderungen an der Welt vorgenommen wurden. Falls die DirtySwamp.ini vom Spieler verändert wurde, werden diese Anpassungen bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum