Die Gothic-Modifikation "Die Welt der Verurteilten hardcore" hat ein Update von Version 1.02 auf Version 1.03 erhalten.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- alle Zauber machen doppelt soviel Schaden für Magier
- Orks, Trolle, Schattenläufer, Bluthunde und Warane sind immun gegen Pyrokinese
- junge Hornissen eingefügt
- Schmieden lohnt sich ab 50 Stärke
- Agro angepasst
- Baal Lukor angepasst
- Preise von Waffen, Rüstungen, Ringen und Amuletten die man findet gesenkt
- Alchemie ist jetzt fast ein muss
- Heilkräuter umbenannt
- die Orks sind jetzt stärker
- die Trolle sind jetzt stärker
- Kiraquest ist jetzt spielbar, Volar sagt was zu tun ist
- gleich nach der Aufnahme bei den Banditen gehts mit Gorn zum Überfall
- alle NPC angepasst an das Stärkeniveau
- das Balancing komplett angepasst
- Arenakämpfe können mehrmals gemacht werden, wenn die Kämpfer nicht getötet werden
- Erzbaron werden erst ab Kapitel 3
- ab einer Stärke von 120 gehts richtig los
- ab 90 Geschick lernt man automatisch Akrobatik
- wer es geschickt anstellt kann seine Talente optimal angleichen
Welt der Verurteilten hardcore erhöht den Schwierigkeitsgrad der bekannten Gothic-Mod Welt der Verurteilten.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum