Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch von Version 3.0.16 auf die Version 3.0.17 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.17 sind:
Bugfixing:
- Untote Wächter greifen sich nicht mehr gegenseitig an
- Es kann nicht mehr zu komischen Dialog-Dopplungen bei Malte während der Crawlerjagd kommen
- Beschreibungstext der Feuerpfeil-Rune gekürzt, damit vollständig lesbar
- Zauber "Flammenwächter" wird jetzt in Lehrer Dialog auch wie andere Feuerzauber behandelt
- Spruchrolle "Verwandlung Fleischwanze" sieht jetzt besser aus mit Renderer
- Zuschauer bei Arenakämpfen gehen jetzt zurück zur Arena, falls sie durch Ausweichen weit weg gelandet sind
Features:
- Bessere Erklärung einiger Bosskampfmechaniken im späteren Spielverlauf durch neue Voicelines und Tagebucheinträge
- Item-Beschreibungen von 'Machtgriff' und 'Windfaust' ergänzt
- 'Monster schrumpfen' umbenannt in 'Schrumpfen', da auch menschliche NSCs geschrumpft werden können
- Dialog Tweaks bei Jiran, Varrag, Malte
- Soundeffekt während Windlauf-Zauber/Geist-Sequenz leiser gemacht damit weniger störend
- Untertitel angepasst an Sprachausgabe bei Cambacha, Patty, Aldo, Hektor
- Kleinigkeiten
Balance:
- Zeitspalt: Effekt ist jetzt stärker auf niedrigen Stufen, kostet 60 statt 90 Mana
- Nahkampf-Dämoninnen in Kapitel 3 haben jetzt eine Crit-Chance von 65% statt 6%
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Falls die DirtySwamp.ini vom Spieler verändert wurde, werden diese Anpassungen bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum