Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 16

17.12.2001 23:03#1
Warman Das Alte Lager #16
Weiter gehts im größten und schönsten Lager der Kolonie ...
Und immer schön Schutzgeld zahlen, sonst komm ich es mir holen!


17.12.2001 23:08#2
Burath Naja wir werden sehen. Ich werde mal mit ihr sprechen. Wo ist Meditate überhaupt? Ich habe sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Wieso hast du dich eigentlich mit ihr verkracht?



17.12.2001 23:16#3
Warman Er senkte etwas betrübt den Kopf:"Sie ist gestern Abend einfach verschwunden. Sie war ziemlich sauer weil ich zum alten Lager gewechselt hab...Sie mag wohl keine Erzbarone und meinte, wenn ich das unbedingt will, bitte, aber ohne sie...Dabei will ich doch gar kein Baron werden, das ist kein Leben für mich...Naja. jetzt ist sie erst mal weg...", ihm verging die gute Laune...


17.12.2001 23:17#4
CiferXIV CiferXIV kam ins Lager.
Er ging in Richtung Arena um dort zu trainieren.

Ihm war gestern eine gute Schlagkombination eingefallen, die er unbedingt ausprobieren und festigen wollte...



17.12.2001 23:22#5
Burath Hmm ich kann sie verstehen. Ich würdem, glaube ich, genauso reagieren wen mich ein Freund verlassen würde. Du musst wissen, Freunde sind hier in der Barriere sehr wichtig. Was bringt dir die beste Waffe und Rüstung wen du allein vor einer Horde Orks stehst ?!
Das soll nur eine kleine Warnung sein. Ich hoffe für dich das ihr euch bald wieder verstehen werdet! Gnat klopft Warman auf die Schulter


17.12.2001 23:26#6
meditate meditate trat aus der lazarett-hütte und ging ans feuer. das war eine sehr anstrengender tag gewesen. sie spürte jeden knochen. aber sie hatte helfen können und das half auch über die dunklen gedanken hinweg.

der kloß im hals wollte auch einfach nicht vverschwinden.



17.12.2001 23:28#7
Alekius OT:Warman
PM im Postfach(ich lösche auch das hier gleich wieder auch wenn das eben jemand anders ür mich übernommen hat).



17.12.2001 23:30#8
Warman "Hmm, wird sich zeigen...sie war sehr verärgert...naja. Aber solange man in der Garde ist, hat man fast immer jemanden, der einem zur Not den Rücken frei hält...Und wir verstehen uns doch auch schon ewig wunderbar, selbst als ich noch Bandit war.", er lehnte sich etwas zurück und starrte in den Himmel. Ihm fielen ihre Worte von letzten mal ein, als sie miteinander gesprochen hatten...



17.12.2001 23:32#9
Burath Ok Warman ich werde nun gehen. Es war ein langer und harter Tag. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Gnat erhebt sich und schlendert langsam vom Marktplatz in Richtung Arena. Unterwegs sieht er eine bekannte Gestalt an einem der Feuerplätze sitzen. Er geht auf sie zu und klopft ihr sanft auf die Schulter Einen schönen Abend liebe Meditate wünsche ich
Er setzt sich neben sie Und wie waren so die letzten Tage?



17.12.2001 23:43#10
meditate "ich bin müde, gnat. ich bin so müde wie lange nicht. so ein turnier ist ja eine schöne sache, aber warum immer gleich tote und so viele verletzte. mir tut das herz weh, wenn ich das seh.

mein schutzritter hat mich verlassen, hast du davon gehört? aber sicher hast du davon gehört."

meditate stocherte mit einem stöckchen in der glut



17.12.2001 23:44#11
Warman Warman fasste sich wieder, zog eine finstere Miene und folgte Gnat dann Richtung Burgtor. Ein Buddler kreuzte seinen Weg und lag prompt im Dreck. Er sah Gnat mit jemandem sprechen, kümmerte sich aber nicht weiter darum und stellte sich wieder vor dem Tor auf..."Verdammte Buddler, sollen sich nur hertrauen!"...


17.12.2001 23:53#12
Burath Die Leidenden die deiner Anstrengung bedurften werden es dir sehr danken! Es gibt nicht viele die so ein gutes Herz haben wie du und sich so liebevoll aufopfern. Ich finde es sehr gut was du machst.
Ich habe davon gehört ... von Warman. Er ist nun einer von uns, einer von Gomez Leuten
Gnat rückt ein Stück näher an Meditate heran
Ich kann dein Leid sehr gut verstehen aber sei Gewiss, viele Freunde werden kommen und gehen, vieles wird sich verändern.
Du darfst dich nicht an einem festhalten, egal wie weh es tut. Außerdem hast du Warman nicht ganz verloren. Er lebt, ist quicklebendig und wird dir auch weiterhin zur Seite stehen. Nur nicht mehr so wie es bis jetzt war. Auch ich werde dir helfen soweit ich kann. Glaube mir, du bist nicht allein.


17.12.2001 23:55#13
CiferXIV ...nach etwas Training ging CiferXIV in seine Hütte und holte alles Sachen raus die er noch da drinnen gelassen hatte. Er wollte noch etwas länger bei Diego wohnen. Da war die Atmosphäre besser und es kommen keine Gardisten vorbei, die Schutzgeld verlangen.
CiferXIV ging aus dem Lager Richtung Diegos Höhle.



18.12.2001 00:08#14
Warman Eine Weile stand der Gardist am Tor, keine Buddler mehr zu sehen:"Mist!", er drehte sich rechts um und marschierte Richtung Arena um zu sehen, wie weit die Buddler mit saubermachen waren...

Da angekommen, stellte er fest das sie ganz gute Arbeit geleistet haben:"Wer hätte das gedacht, die Penner haben sogar akzeptable Arbeit geleistet, sollte ich sie vielleicht mal einen Tag in Ruhe lassen..........naja, nein, doch nicht hehehe!"

Er setzte seinen Weg durch den Aussenring fort, spielte kurzzeitig mit dem Gedanken bei Nek vorbeizuschauen,"Der würde sich sicher freuen hehehe, wenn er gerade voll mit der Amazone beschäfftigt ist, hehehe, das wär gemein hehehe." zog aber dann doch daran vorbei.
Er kam wieder am Marktplatz an, kaum noch Leute hier. Er blieb stehen und sah sich etwas um, Gnat saß noch immer an dem Feuer von vorhin. "Naja, hier ist eh nichts los, da kann ich auch noch mit Gnat labern...", er ging also auf ihn zu...

Als er näher kam blieb er stehen, war das da etwa Meditate bei ihm? Warman stellte sich leicht hinter eine Hüttenecke, um im Schutz des Schattens festzustellen ob sie es tatsächlich war...



18.12.2001 00:16#15
meditate meditate sah gnat an

"warman hatte mir so oft versprochen, dass er mich immer beschützen würde. er hatte mir geschworen, dass er mich vor jeder gefahr behüten wollte.
da siehst du, was versprechen wert sind. da winkt ein schöner posten, ein neues schwert, eine glänzendere rüstung und schon sind alle versprechungen vergessen. und das soll ich so schnell verwinden? er hat auch manmouse im stich gelassen.
das ist ein verrat, wie er nicht schlimmer sein kann. er hat zwei menschen, die fest auf seine freundschaft bauten, die hand weggeschlagen. da soll ich nicht traurig sein?

wem soll man noch vertrauen, wenn man solch eine erfahrung machen musste"
meditate stand auf und ging mit gesenktem kopf in das lazarett zurück.


18.12.2001 00:22#16
Burath Auch Gnat wurde nun sehr nachdenklich. Langsamen Schrittes macht er sich auf in seinen Laden um schlafen zu gehen. Die Geschichte mit Meditate und Warman tut ihm sehr Leid. Als er ankommt wartet er nicht lange, legt seine Ausrüstung ab und haut sich aufs Bett.



18.12.2001 00:25#17
Warman Als die Person bei Gnat aufstand war er sich sicher das es Meditate war, zu oft hatte er ihre Figur gesehen um sie nicht wiederzuerkennen. Sie kam auf ihn zu und er drückte sich in eine dunkle Ecke. Ohne ihn zu bemerken ging sie vorüber und verschwand hinter der nächsten Hütte.

Warman setzte seine Runde fort und kam ohne Vorfälle wieder vor dem Tor an. Ein letztes mal sah er sich um und ging dann in die Burg. In der Kaserne angekommen stellte er fest das er der Letzte war, der sich einfand. Er legte Rüstung und Waffen ab und legte sich schlafen. Morgen früh würde er mit den anderen trainieren gehen, wenn Bullit sie scheucht...



18.12.2001 08:12#18
Elessar Der Morgen brach langsam an, die Dunkelheit verzog sich hinter die Berge. Die Vögel zwitscherten, doch es war noch nichts los im Lager.
Elessar öffnete langsam seine Augen, es ging ihm besser heute, Meditate hatte volle Arbeit geleistet. Neben sich sah er Alekius, er war noch immer am schlafen.
Der Waldläufer versuchte sich zu erheben, aber die linke Seite schmerzte noch, er schaffte es nicht.
Was sollte er machen? Nichts, genau. Also schloss er die Augen wieder und schlief ein.



18.12.2001 08:32#19
Bullit Wie jeden Morgen bebte der Boden von den im Gleichschritt joggenden Gardisten. Bullit stand am Burgtor, die dicken Arme vor der Tonnenbrust verschränkt. Sein Gesicht war dem Außenring zugewandt. Thorus stand neben ihm, einen Stengel Sumpfkraut im Mund. Er sah den Wikinger an.
"Alles klar?"
Bullit nickte.
"Heute ist Schutzgeldtag. Nehmt die Ratten aus."
Thorus war etwas verwirrt.
"Aber war der nicht erst vor..."
Bullit winkte ab.
"Vergiss es, er ist heute."
Thorus grinste nun breit.
"Klar Chef."
Der Hohe Gardist ging in die Burg um mit den zuständigen Gardisten zu sprechen. Bullit selbst srapfte durch den Außenring. Er hatte sein Training schon hinter sich, jetzt hieß es sich an lebenden Objekten abzureagieren.


18.12.2001 08:41#20
Bullit Das taufrische Gras wurde gnadenlos unter den gepanzerten Lederstiefeln zertreten. Die dicken Eisenplatten klirrten bei jedem Schritt des Nordmannes. Mit ausdruckslosem Gesicht schritt er durch den Außenring, einer großen schweren Maschine gleich. Das Lager war inzwischen aufgewacht, Buddler wurden aus ihren Hütten geschmissen, böse grinsende Gardisten streckten fordernd ihre Hände aus, die daraufhin mit Erz gefüllt wurden. Angehörige anderer Lager wurden nicht behelligt, doch jeder der kein Erkennungszeichen eines Lagers trug wurde behandelt wie ein Buddler. Ein Exemplar dieses Standes schaffte es nicht Bullit schnell genug aus dem Weg zu gehen. Mit einer Bewegung seines rechten Armes fegte er den Mann einfach weg. Dieser flog gegen die nächste Hütenwand und blieb dort blutend liegen. der Nordmann registrierte den Zusammenstoß kaum, denn die "Dreckfresser" waren für ihn soviel wert wie jeder Haufen Lehm. Es gab sie im Überfluss.



18.12.2001 09:07#21
Samantha Mylanaa erwachte diesen Morgen sehr früh. Schließlich konnte sie nicht dauernd ewiglang schlafen. Vorsichtig stieg sie aus dem Bett um Nek nicht aufzuwecken und schlich nach unten.
Sie öffnete die Tür und schritt nach draußen. Alles war noch still im Lager. Der Himmel war rötlich gefärbt. Bald würde die Sonne hervorkommen und der Betrieb im Lager anfangen.
Mylanaa lief zum Brunnen und holte frisches Wasser hinauf. Einen Schluck trank sie sofort, den Rest wollte sie mit in die Hütte nehmen. Der Marktplatz war noch leer, kein Dexter, kein Guy, keine starrenden Buddler. eigentlich konnte dieses Lager doch so schön sein.
Sie lief eilig zurück zur Hütte, denn es war noch unangenehm kühl und der Eimer war auch nicht gerade leicht. Dort angekommen schloß sie die Tür wieder hinter sich und stellte den Eimer ab.



18.12.2001 09:30#22
meditate meditate trat zu den beiden verletzten. elessar war wach und alekius schlief noch.

"geht es dir schon besser? ich denke, die heilmittel sollten wirken. wenn du willst, kannst du dir heute nachmittag die kämpfe ansehen, aber lass dich nicht in schlägereien verwickeln. viel wirst du noch nicht aushalten. dazu war die verwundung zu stark."

kopfschüttelnd machte sich meditate daran, die wunden noch einmal zu behandeln.
"warum macht ihr so was eigentlich. seine kräfte kann man doch sicher auch anders messen, ohne dass alle verletzungen davontragen. ihr verlasst euch alle zu sehr darauf, dass die heilerin euch wieder zusmmenflickt."


18.12.2001 09:37#23
Elessar Du hast recht... aber wir sind halt einfach Dummköpfe, da kann man wenig machen.
Die Heilerin hat wirklich recht, was tun wir hier eigentlich? Das ist wirklich Blödsinn, trainieren tut man nicht um hier den Helden zu spielen, sondern zum überleben, aus Freude oder, dass man irgendwas sinnvolles tut. Er wollte sich ändern, er setzte sich wiedermal aufs Niveau der Lager herunter, was er doch eben nicht wollte...
Elessar entspannte sich wieder und schloss die Augen.



18.12.2001 10:11#24
Bullit Im Schatten der Hütten war es dunkel. Der eizige Lichtstrahl kam von einer Fackel die den kleinen Seitengang in ein dämmriges Zwielicht tauchte. Alles war ruhig, nur aus der Ferne hörte man ab und an die Schreie der Gardisten. Daregh lächelte und nickte Hal zu. Die beiden Banditen wandten sich wieder dem Buddler zu.
"So Kleiner, erzähl mir nicht du hättest kein Erz, ihr vom Alten Lager habt doch alle die Taschen voll."
Der Buddler drückte sich an das feuchte Holz der Pallisaden und schluckte. "Nein, ich sag euch doch, die Gardisten nehmen uns alles weg, ich hab selbst grad genug zum Überleben."
Langsam wurde Daregh ungeduldig.
"Ich glaube du schätzt die Situation nicht richtig ein Kleiner." Der Bandit zog einen langen Dolch hervor.
"Mit dem hier werd ich dich gleich ein wenig kitzeln, hehe." Panik stand in den Augen des Buddlers, sein Blick huschte von einer Seite zur anderen, Schweiß stand ihm auf der Stirn. Dann fixierte er plötzlich eine Stelle im Rücken der Banditen. Dareghs Grinsen verschwand, denn jetzt fiel ihm auf dass das spärliche Licht der Gasse fast überhaupt nicht mehr in die diese hinein schien. Ruckartig drehte er sich um, Hal folgte seinem Beispiel. Im Seitengang stand eine große Gestalt, sie war es auch die das Licht verdeckte, man erkannte nur die breiten Umrisse. Daregh sah erschrocken das übergroße Schwert, welches quer über den Rücken des Mannes geschnallt war. Er schien in dicke Panzerplatten gehüllt zu sein. Hal stieß einen erstickten Schrei aus.
"Das ist ein Gardist, Mann."
Der Buddler sackte zusammen, anscheinend konnte er sein Glück nicht fassen. Ohne Eile schritt Bullit auf die beiden Banditen zu.
"Ihr habt einen Fehler begangen, ihr Ratten. Der da bezahlt Schutzgeld." Hal trat einen Schritt vor.
"Hey, wir dürfen hier ruhig rumstehen, wir wollten nur..."
Weiter kam er nicht, da sein Gesicht explodierte. Sein Kopf ruckte nach hinten, der Körper wurde mitgerissen, als Bullits Faust vorschoss. Daregh konnte nur bewegubgslos mitansehen wie sein Kollege gegen die Pallisade geschleudert wurde und dort zusammensackte, sein Hinterkopf hinterließ eine Blutspur am Holz. Dort wo vorher Hals Gesicht gewesen war befand sich nun eine einzige große Wunde. Daregh bekam plötzlich Angst.
"Hey Mann bleib locker, wieviel Erz willst du? Ich geb dir, mal sehen sagen wir 50, Ok? Das ist doch ein gute Angebot,ach komm schon,ich..." Bullit zog sein Schwert. Der Bandit schrie auf.
"Nein! Hau ab!" Kopflos suchte er sein Heil in der Flucht, doch da die winzige Seitengasse, eigentlich war es mehr eine Nische, nur einen Ausgang hatte musste er sich an dem Gardisten vorbeidrängen. Es gelang ihm ohne Probleme. Daregh konnte es nicht fassen, er hatte es geschafft! Jetzt nichts wie raus aus diesem Lager und dann..." Plötzlich bemerkte er einen ziehenden Schmerz in der Bauchgegend. Als er an sich herabblickte wurden seine Augen groß. Seine Rüstung war voller Blut, welches noch immer munter aus einer langen Schnittwunde heraussprdelte. Dem Banditen wurde schlecht, er kippte nach vorne ins Gras. Bullit sah ihn im Außenring verenden, das Gras unter ihm hatte sich rot gefärbt. Dann drehte er sich zu dem schluchzenden Buddler um. Der hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt.
Bullit streckte mit ausdrucksloser Miene die Hand aus.
"10 Erz."
Der Buddler fing an zu lachen.



18.12.2001 10:29#25
meditate nachdem meditate die verletzten versorgt hatte, ging sie in einen hinterraum, in dem manmouse sich seit beginn des turnieres befand. er hatte das turnier aus den erzählungen der besucher des lazaretts verfolgt und war an den kämpfern seines lagers sehr interessiert.

vom verrat warmans hatte meditate ihm nichts erzählt.



18.12.2001 11:53#26
Warman Warman erwachte und sah sich um:"Mist, verschlafen!" Er sprang auf, legte seine Rüstung und die Waffen an und trat nach draussen. Bei Gelegenheit musste er Bullit noch das gestern eingenommene Schutzgeld geben. Bis dahin machte er sich daran, sich wieder an das Gewicht des Zweihänders zu gewöhnen, lang war es her, das er einen geführt hatte. Zunächst nur langsam dann immer schneller schwang er die Waffe, es war schon fast etwas Elleganz darin. Allerdings musste er sich auch wieder reinfinden, immerhin wollte er sich von Bullit unterrichten lassen, da musste er ja was vorweisen können....



18.12.2001 11:58#27
X_Blade_X Blade ist etwas spät auf heute, er hat in der Taverne geschlafen. Zum Glück hat er noch alle seine Sachen. In voller Montur schlendert er etwas durch den Aussenring. Viele schauen ihn voller Hass, andere aber voller Ehrfurcht an...


18.12.2001 12:23#28
Warman Ein Schatten berichtete Warman von seinem Kampf, den er gegen Blade bestreiten sollte, wenn die Sonne knapp hinter dem Zenit steht. Er sah nach oben, war wohl bald soweit...
Er machte sich also auf den Weg zur Arena...unterwegs noch ein paar Buddler rumschupsend, man braucht ja seinen Spass...



18.12.2001 13:37#29
Lord_Xardas - N Nek drehte sich nochmal im Bett um die Sonnenstrahlen schoßen ihm ins Gesicht. Er war hellwach, dann streckte er sich nochmals und suchte Mylanaa neben sich. Tja pech gehabt sie hatte wohl schon ehr die Idee aufzustehen... Nek packte seine laute aus der Kiste und setzte sich aufs Bett. Dann fing er an etwas zu spielen.



18.12.2001 13:52#30
Samantha Mylanaa war dabei, ihren Speer zu säubern. Der letzte endgültige Kampf stand bevor, komischerweise war sie aufgeregter als bei den Kämpfen zuvor. Dieser Kampf schien ihr besonders, sie hatte das Gefühl, dass es um mehr als nur den Sieg ging.
Nachdenklich polierte sie den Speer fertig und stellte ihn dann in die Ecke. Griffbereit für heute Nachmittag.
Dann hörte sie plötzlich Musik von oben. Sie lächelte. Nek war wohl aufgewacht. Sie ging nach oben.



18.12.2001 14:17#31
Lord_Xardas - N Nek lag im Bett und spielte die Melodie von Vollmond...
Er dachte über die Sache mit dem Kämpfen nach. Er hatte bei dem Tunier mitmachen können doch er lehnte es ab. Wenn ein Kmapf ernst wurde schaltete Nek einfach ab und er tötet unwillkürlich, warum weiß er selbst nicht. Bis jetzt endete so jeder Kampf tödlich. Es erschien ihm immer komisch...
Plötzlich kam ihm wieder die Rüstung in denn Sinn. Und auch wieder etwas was er gelesen hatte was ihm aber die ganze zeit nicht einfiel. Sein Vater schrieb das nur ein Mensch in dieser Bariere eine Waffe hatte die die Rüstung zerstören kann. Es war Malar...

Und dann kam auch schon Mylanaa die treppe hoch.
Na meine Königin, hast du gut geschlafen?



18.12.2001 14:17#32
Red_wolf Wolf ging durch das Nordtor ins Lager. Da sah er 2 Buddler vor seiner Hütte. Man sah das sie sich gleich die Schädel gegenseitig einprügeln wollen. Wolf fragte einen Buddler der mit zuguckte.

Wolf:Was ist denn mit den beiden?
Buddler:Der eine hat dem anderen etwas geklaut.
Wolf:Ach so.

Da setzte sich Wolf auf die Bank und holte eine Flasche Bier raus und nahm ein Schluck. Ein paar Minuten später kam ein Gardist und guckte sich dieses Schauspiel mit an. Der schwächere Buddler hat dem Gardisten angeboten 30 Erz zu geben wenn er ihm helft. Da konnte der Gardist nicht nein sagen. Und dann hat der andere Buddler eins kräftig in die Fresse bekommen. Nachdem das Schauspiel zu ende war ging Wolf in seine Hütte um sich ein bißchen auszuruhen.


18.12.2001 14:20#33
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam aus seiner Hütte heraus und wollte sich auf den Weg machen ein parr Steine zu sammeln. Vorher polierte er aber noch seine erst gestern fertig geschliffenen Steine, und stellte sie auf das Fensterbrett. Mythtiqan packte seine Sachen und ging aus dem alten Lager heraus



18.12.2001 14:27#34
Samantha Mylanaa stellte sich ans Fenster und blickte über den Marktplatz. Dexter war wieder da, die Buddler auch...

Danke, ich habe sehr gut geschlafen. Fühl mich bestens für den Kampf nacher. Beste Voraussetzungen. Meine Hüfte hat was abbekommen, meine Schulter ist etwas demoliert, was kann mir noch passieren?
Sie grinste Nek an.
Wird schon nicht so schlimm werden. Ich habe meinen Gegner gestern kurz im Kampf gesehen, er scheint gut zu sein, aber nicht unbesiegbar.



18.12.2001 14:28#35
Buster Buster erwachte immetr noch müde im Lazarret. Seine füße schmerzten immer noch ziemlich, aber es ging ihm wirklich schon um einiges besser. da im moment gerade keine Helferin da war, holte er aus seinem Beutel ein bier hervor, kippte es runter und widmete sich nun wieder seinem Buch, das er etwa noch zur hälfte fertig lesen mußte.
Eine Helferin kam herrein und brachte Buster eine tasse scavengermilch. Buster spülte sie mit verzerrtem gesicht hinunter und
konzentrierte sich nun wieder ganz auf das buch:"Kochkünste."


18.12.2001 14:28#36
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam an und beschloss die Steine erstmal zu Seite zu legen und sich den Scavanger zu braten. Er setzte sich hin und riss ein Stück Scavangerfleisch aus dem Tier heraus. Er schlang es genüsslich herunter und dachte darüber nach was er wohl als nächstes aus seinen Steinen machen könnte.



18.12.2001 14:34#37
Warman Sein Kopf hörte langsam auf zu brummen und Warman machte sich wieder daran, mit dem Zweihandschwert zu üben. Der letzte Kampf hatte ihm gezeigt, das man diese mächtigen Waffen besser perfekt beherrscht um hier etwas gegen Gegner wie Blade anfangen zu können...



18.12.2001 14:37#38
Lord_Xardas - N Nek stand auf und stellte sich neben Mylanaa, er legte seinen Arm um sie umd schaute hinunter. Alles war wie immer.
Ich glaube auch das du diesen kerl besiegst.
Du bist in Form.
Ich werde nachher auch mal wieder Trainieren müßen, aber diesmal richtig... Nek grinste Mylanaa an.
Mich würde ein Kampf gegen 3 Orks reizen...



18.12.2001 14:45#39
Samantha Mylanaa lehnte sich an.
Mit Orks ist nicht zu spaßen. Sei vorsichtig.
Sie seufzte und stieg vorsichtig wieder ins Erdgeschoß hinunter. Der Speer stand noch brav in der Ecke.
Sie betrachtete ihn fast liebevoll und strich nochmal mit den Fingerspitzen über die Spitze. Sehr scharf...sie sah zufrieden aus.
Ich denke wir gehen mal langsam los. Ich brauche sowieso mal frische Luft jetzt


18.12.2001 14:49#40
Lord_Xardas - N Nek kletterte während dessen in seine Rüstung. Dann packte er sein Schwert. Seine armbrust brauchte er wohl kaum.
Als er unten bei Mylanaa war gab ihr noch einen kuss auf die Wange und öffnete die Tür.
Richtig, lass uns zur Arena gehen. Ich habe richtig lust bekommen mal wieder etwas zu Kämpfen...
Irgendwie vermiss ich es doch. Das Kämpfen.
Nek stellte sich vor die Hütte und erwarte Mylanaa...



18.12.2001 14:54#41
Samantha Mylanaa nahm ihren Speer und eilte hinterher.
Wenn du Lust hast, kannst du mir helfen, mich warmzukämpfen. Dann bin ich noch besser in Form nacher.
Nek nickte.
Mylanaa zog ihn mitsich aus dem Lager hinaus. Die Gardisten am Tor grinsten nur, sie wußten schon wer sie war.
Auf einer Wiese kurz hinter dem Tor blieb Mylanaa stehen.
So, dann laß uns mal loslegen.
sie stellte sich vor ihm in Position.



18.12.2001 14:58#42
Lord_Xardas - N Nek zog sein schwert. Keine mine verzog sich. Vollkommene konzentration machte sich breit.
Ok dann mal los!
Nek lies Mylanaa angreifen sie stach mit dem Speer nach vorne und Nek weichte siedlich weg, mit einer drehung war er wieder in position. Er machte eine attacke von oben nach unten und von unten gerade hoch. Dann rollte er sich zur seite um die blockende Mylanaa zu irritieren...



18.12.2001 15:00#43
~~=Chris=~~ Chris kommt in das Lager und ging in die Arena in der ein paar Schatten Trainierten.
Er ging in die Schmiede und sah den Schiedmeister zu wie er aus so einem Streifen Metal ein Schwert zauberte.
Er ging näher ran und sah das er Chris anlachte.
Chris fragte was es zu Grinsen gibt und der Schied antwortete:Achja du siehst an als ob Ich ein Runenzauberer wäre aber Ich bin ein Schmied! Achja willst du es auch mal versuchen?
Chris sagte ja, gerne.
Chris nam den Rohstall und der Schied zeigte ihn was er tun sollte. Er Schmiedete zwar kein gutes aber doch brauchbares Schwert das er den Schmied gab.
Chris bedankte sich und ging wieder aus dem AL!



18.12.2001 15:03#44
Samantha Mylanaa konzentrierte sich vollkommen auf nek. Er rollte umher und griff immer wieder von anderen Seiten an und Mylanaa hatte Mühe ihn nicht aus den Augen zu verlieren. sie hatte alle Hände voll damit zutun, seine Hiebe zu blocken. Jetzt rollte er seitlich, stand wieder auf den Füßen und schwang seine Klinge. Mylanaa duckte sich schnell, machte einen Schritt nach hinten und wich aus. Sofort ließ sie eine Attake folgen, schritt vor und stach zu.


18.12.2001 15:06#45
Lord_Xardas - N Nek rollte sich unter dem Speer nach vorne zu Mylanaa und dann schnellte er seidlich hinweg. Mylanaa schaute wwo er war und wollte sich gerade drehen als Nek seinen fuß zwischen ihren beinen plazierte und ihn weghaute. Mylanaa sollte eigentlich umfallen doch Nek hielt sie fest und gab Ihr einen Kuss. Dann flüsterte ihr ins Ohr.
Du hast verloren....



18.12.2001 15:06#46
Mythtiqan_DGI_ Nachdem er lange nachgedacht hatte was für eine Figur er machen könnte hatte er sich dafür entschieden einfach drauf los zu schleifen. Er holte sein Schleifgerät und seinen Dolch heraus um mit der Arbeit zu beginnen


18.12.2001 15:11#47
Samantha Mylanaa brauchte einige Sekunden um zu verstehen was passiert war. Sie lachte. Hey, jetzt hast du mich erwischt.
Sie entspannte sich wieder. Jetzt war sie gut eingearbeitet. Der kampf konnte kommen. Nur hoffentlich sprang ihr Gegner nicht so wild umher wie Nek...es war wirklcih schwierig ihn im Auge zu behalten.



18.12.2001 15:15#48
Lord_Xardas - N Nek lauschte noch einige Sekunden dann ließ er Mylanaa los und sie stand wieder auf eigenen beinen...
Immer auf denn Kopf hauen wenn der Gegner unter dir ist.
Nek grinste.
So nundenn du mußt gleich Kämpfen.
Also ab zurück ins Lager.
Mylanaa henkelte sich bei Nek ein und sie gingen zurück ins Lager zur Arena...


18.12.2001 15:19#49
Leess Leess fragte sich warum er immernoch im AL war. Er ging aus dem Lager und machte sich auf den weg ins NL. Er braucht eine Rüstung da er gerade mal ein Hemd und eine Hose hatte. Da er kaum Erz hatte, war Fisck die Rettung.


18.12.2001 15:43#50
Shakuras Shakuras stand heute etwas später auf.Nähmlich am späten Nachmittag.
Shakuras wusch sich,seine Schürferrüstung und seine Waldläuferrüstung im See,der sich in der nähe des AL befand.
Nachdem er sich und seine Sachen gewaschen hat,kehrte er wieder zu seiner Hütte zurück.Dort zog er seine nasse Schürferrüstung aus und stand nun nackt in der Hütte.Dann holte er aus seiner Truhe ein großes Tuch herraus,was er nur benutzte zum abtrocknen für seinen Körper.Dann legte er seine nasse Waldläuferrüstung und seine Schürferrüstung,die er soebend ausgezogen hatte,jeweils auf einem Hocker zum trocken.Als er sich abgetrocknet hatte,zog er seine saubere Buddlerrüstung an.Dann holte er aus seiner Truhe 30 Erz und seinen ganz gewöhnlichen Kampfstab,der auf dem Tisch lag.
Shakuras schloss danach die Truhe ab und verließ seine Hütte.Dann verschloss er die Hüttentür und machte einen Rundegang im AL.



18.12.2001 15:46#51
Buster Buster lag das buch bei seite und versuchte auf sein Bein auf zu treten.... nun es gelang ihm sogar ziemlich gut. es war ein verband darum gewickelt und buster steckte nun das Buch in seinen Beutel. Er wollte aufbrechen um ins NL zu gehen doch die Helferinnen stellten sich ihm in den Weg dann schrie er sie an und beleidigte sie, die frauen ließen sich nicht einschücjhtern doch als Buster seine Axt gegen eine tischplatte schlug und diese in 2 Teile zerbrach machten sie doch den weg frei. buster humpelte an ihnen Vorbei und brach auf ins NL.


18.12.2001 15:52#52
Shakuras Währenddessen Shakuras seinen Rundgang vollführte,bezahlte er auch gleich Miete für seine Hütte und Schutzgeld.
Jetzt hatte er noch 10 Erz.Mit diesen ging er zu einer Kneipe und trank ein paar Weingläschen.

Als er in der Kneipe war,war dort auch ein Trubador,der eine Geschichte über Novatius erzählte.

Shakuras lauschte den Lieder des Trubador.
Als Shakuras sich mit dem Trubador unterhalten wollte,wieß der Trubador Shakuras ab.

Shakuras ging leicht verärgert zum Marktplatz.Er hatte zwar keine Probleme gehabt,wenn er den Trubador umgehauen hätte,doch dann hätte sich SHakuras wohl ziemlich viele Feinde gemacht.

Angekommen am Marktplatz saß sich Shakuras auf eine Bank und unterhielt sich mit Dexter.



18.12.2001 15:56#53
Leess Als Leess im AL war ging er zum Marktplatz.
Er fragte jeden den er traf nach Diego.



18.12.2001 15:57#54
Warman Warman beendete das Training vorerst und stapfte durch den Aussenring, vielleicht traf er Bullit irgendwo, dann konnte er das Erz abliefern. Er lief ein Stück, als er am Marktplatz ankam und einen faulen Buddler(Shakuras) mit Dexter sprechen sah. Er trat zu ihm hin:"Hey du fauler Sack, wieso arbeitest du nicht in der Mine, wie fast alle anderen auch?! Und heut ist übrigens Schutzgeldtag, also her damit!"



18.12.2001 16:03#55
Shakuras Shakuras hat sich im laufe der Jahre gut angefreundet mit Dexter und so manch eine schwierige Aufgabe gelöst...
Shakuras und Dexter unterhielten sich über die vergangenden Zeiten.
=Dexter="Ach weisst du Shakuras....hättest du mir manchmal nicht geholfen,wäre ich nicht hier."
=Shakuras="Das beruht auf Gegenseitigkeit.Wir wollen nicht vergessen,wie oft du mir geholfen hast.Letztens erst,als ich von einem Molerat angegriffen worden bin.Du hast meine Wunde vollkommen geheilt.Es ist nur eine Narbe übrig geblieben.Wenn du mir in manchen Situation nicht geholfen hättest,wäre ich ebenfalss nicht hier...."

Nach einer Weile,als Dexter wieder Kundschaft hatte,verabschiedete sich Shakuras von Dexter mit einer Umarmung und kehrte zurück in seine Hütte.
Dort angekommen sah er,dass seine nassen Klamotten mitlerweile schon getrocknet waren.Shakuras falltete die Klamotten und tat sie in seine Truhe,die er zuerst aufschloss.Dann zog er sich aus und legte nun auch seine Buddlerrüstunh hinein.Nun stand er mal wieder nackt in seiner Hütte.Dann verschloss er seine Truhe wieder und versteckte seinen Schlüssel an einem Platz in seinem Haus,denn nur er kannte.
Dann packte er seinen Kampfstab auf den Tisch und legte sich schlafen. An diesem Tag passierte zwar nicht viel für Shakuras,doch er hatte endlich mal wieder Zeit mit seinem guten Freund Dexter zu reden.

Shakuras schlief ein......[off für heute....]



18.12.2001 16:04#56
Leess Es antwortete ihn keiner weil er wie blöd rumfragte. Er ging erst mal aus dem AL


18.12.2001 16:09#57
Warman Da Shakuras nicht reagierte und gehen wollte, packte ihn Warman am Kragen, zog ihn zu sich hoch und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Der Buddler flog ein gutes Stück zurück und schlug hart auf dem Boden auf:"Scheiss Buddler, ignorier mich nochmal und ich mach dich kalt, verstanden!" Warman nahm dem blutenden Häufchen Elend alles ab was Wert hatte und setzte seien Runde fort...


18.12.2001 16:11#58
Bullit Bullit unterhielt sich mit Jackal.
"Das Turnier läuft gut, es wird gewettet wie blöd,hehe."
Jackal grinste.
"Tja, Hauptsache niemand klaut die Wettkasse. Die Kleine hat es ja nicht geschafft"
Bullit lachte auf.
"Stimmt, die sollte ich mal im Kerker besuchen, hätt ich glatt vergessen." Jackals Grinsen wurde etwas schmaler.
"Weißt du es nicht? Sie ist nicht mehr im Kerker. Ein Erzbaron hat sie rausgeholt... als Gegenleistung für eine Nacht mit ihr."
Das Lächeln verschwand fast völlig aus dem Gesicht des Nordmannes. "Ach, die Erzbarone sind inzwischen völlig verweichlicht. Ich frage mich was mit den Kriegern von Einst passiert ist. Ich sage dir, ihre beste Entscheidung war es die garde zu gründen. Ohne uns wäre dieses Lager doch schon in den Händen der Söldner."
Jackal nickte bedächtig.
"Tja, untätiges Rumsitzen bekommt einem Kämpfer nunmal nicht. Auf die Dauer gibts nichts Schlimmeres."
"Da hast du recht."
Bullit machte eine wegwerfende Bewegung.
"Na egal, solange es bei solchen Lapalien bleibt ist es mir egal." Das Gespräch wandte sich nun anderen Themen zu.



18.12.2001 16:27#59
Warman Unterwegs traf er noch auf den einen oder anderen Buddler, dem er Schutzgeld abverlangte und kam schließlich ohne weitere Vorkommnisse wieder am Burgtor an und stellte sich da auf, vielleicht gab es ja noch en paar Buddler...die zuviel Erz haben...



18.12.2001 16:29#60
Alekius Alekius lag auf einer Trage als er ins Lazarett eingeliefert wurde. Er konnte ebensowenig gehen wie sein Gegner vom vorherigen Tag. Er grinste zufrieden als man ihn neben Elessar stellte,er wußte nicht ob dieser wach war aber dennoch sagte er.
Hey,Elessar mich hat sie auch fertig gemacht.Dann wartete er auf die hoffentlich bald eintreffende Heilerin.



18.12.2001 16:31#61
Bullit Bullit stand nun in der Nähe des Burgtores und betrachtete den Außenring.


18.12.2001 16:35#62
Warman "Ah, hey Chef, ich hab was für dich. Ich war mal so frei und hab etwas Schutzgeld eingetrieben." Warman gab dem Gardeführer die eingenommenen 110 Erz. "Die Buddler bieten sich geradezu an ihr Erz abzugeben, da konnte ich doch ablehnen hehehe."



18.12.2001 16:36#63
Bullit Bullit nahm grinsend das Erz entgegen.
"Sehr schön. So ist das richtig, ich seh du hast verstanden wie's hier läuft. Mach weiter so."



18.12.2001 16:41#64
blutfeuer feuerglanz hatte in den letzten beiden tagen alle tricks versucht ihrer gefangenschaft zu entfliehen. leider erwiesen sich die wachen vor der tür als unbestechlich und die fenster waren sehr gut gesichert.

auch alle versuche, den erzbaron zu beeinflussen, sie frei zu lassen, waren völlig ergebnislos geblieben. der war anscheinend zufrieden mit seinem neuen spielzeug.

im kopf von feuerglanz reiften die abenteuerlichsten pläne. und dann war alles ganz einfach. der baron machte seine übliche runde durch das lager, ein küchenjunge brachte ihr das essen, feuerglanz sah dem küchenjungen einmal sehr tief in die augen, danach hatte der nur noch blicke für sie. in einem günstigen augenblick rammte sie ihm dann den ellenbogen gegen den hals, dass er röchelnd zu boden fiel und nach luft rang.

feuerglanz griff zu einem krug und zerschmetterte diesen auf dem kopf des küchenjungen und streifte dann seine kleidung über. mit gesenktem kopf verließ sie die räume und die wache merkte nichts davon.

aufmerksam betrachtete sie das burgtor und als sie den eindruck hatte, dass niemand aufmerksam war, rannte sie auf das tor zu



18.12.2001 16:48#65
Warman "Ja klar, werd ich, das macht doch nen Mordsspass!", er grinste, dann fiel sein Blick auf eine Gestalt, die sich zügig dem Tor näherte:"Ist das nicht die freche Amazone? Feuerglanz heisst sie glaub ich, eine gute Diebin...Was rennt die hier rum, die sollte soch im Kerker verrotten!"



18.12.2001 16:52#66
Lord_Xardas - N Meditate kümmerte sich nun um Mylanaa und Nek ging etwas durhc das Lager. Er suchte nach Feuerglanz sie hatte immernoch SEIN schwert. Und angeblich sollte sie hier sein. Er saß am Nordtor und dachte nach...



18.12.2001 16:54#67
Bullit Bullit ruckte herum. Allein die Tatsache dass er so reagierte veranlasste die Torwachen ihre Schwerter zu ziehen und das Burgtor zu versperren. Cutter und ein andere Gardisten kamen aus der Schmiede gerannt und schnitten dem "Küchenjungen" so den Rückweg ab.
"Was ist hier los?" wollte der Mann in Rot wissen.
Bullit sah die Gestalt mir zusammengekniffenen Augen an. Der Mann war für einen Mann tatsächlich etwas zu feminin gebaut.
"Na gut Kleine, der Ausflug ist vorbei."
Bullit deutete auf ihre Kleidungsstücke.
"Das gehört dir nicht.... Ausziehen."
Die gardisten grinsten.



18.12.2001 17:02#68
blutfeuer feuerglanz blieb vor schreck fast das herz stehn. wieder dieser fiese riese. und diesmal würde sie wohl nicht auf ihre bewährten künste zurückgreifen können. der breite kerl sah nicht so aus, als hätte er überhaupt ein herz in der brust.
"du blödes arschloch, glaubst du im ernst, ich zieh mich hier vor euch bastarden aus? lieber krepier ich auf der stelle."



18.12.2001 17:04#69
Alekius Alekius kam aus dem Lazarett gehumpelt.Sein Bein war für mehrere Tage völlig im Eimer das wusste er,aber er hasste es einfach so herumzuliegen. Wieder hatte er sich eine Zigarette angesteckt,langsam fand er Gefallen daran.Nun stand er an einer Häuserecke und beobachtete einige Gardisten wie sie gerade wohl einen Buddler ausnehmen wollten.Bullit war bei ihnen.


18.12.2001 17:09#70
Lord_Xardas - N Am Tor erfuhr er auch nichts weiter über denn verbleibt von Feuerglanz. Also ging er seidlich der Palisade in richtung Arena die jetzt ja frei sein mußte. Vielleicht konnte sich Nek bis Mylanaa wieder fit war ein wenig dort fit halten...

Nach einem kurzem Marsch traf er auch ein und ging hinein. Er machte sich erstmal warm.



18.12.2001 17:14#71
Bullit Bullit seufzte.
"Du machst es mir nicht leicht, Kleine."
Er nickte Cutter zu. Dieser schlug ihr mit dem Schwertknauf kräftig auf den Hinterkopf. Bullit musste grinsen.
Schon das zweite Mal innerhalb von zwei Tagen dass die Kleine dort eine verpasst bekommt.

Dann wandte der Nordmann sich zu Warman um.
"Da die Kleine sich nicht ausziehen wollte, müssen wir das wohl übernehmen." Er deutete auf die bewusstlose Amazone.
"Zieht sie aus und steckt sie in einen der Prangerkäfige. Warman, du hast das Kommando."
Der Nordmann zwinkerte wohlwollend.



18.12.2001 17:16#72
Red_wolf Wolf kam aus seiner Hütte und ging ein bißchen im Außenring herum und suchte Cifer, aber hat ihn nicht gefunden. Da ging Wolf wieder zu seiner Hütte und setzte sich draußen auf die Bank und hat ein Stück von seinen Schinken abgebissen.



18.12.2001 17:19#73
Carthos na drak hatte genug im moment von den kämpfen. ausserdem war es essenszeit. er schritt zurück zur burg um sich was zu futtern zu holen.



18.12.2001 17:20#74
Alekius Von hinter dem Gardistenhaufen ertönte ein Klatschen.
Einige wandten sich um und sahen Alekius,die Kippe im Mund und beide Hände gegeneinander schlagend.
Er wusste sehrwohl welcher Gefahr er sich gerade aussetzte.In diesem Zustand hätte er warscheinlich gegen jeden Buddler verloren und gegen einen Gardisten würde er nichtmal im besten Zustand bestehen.
Aber solange noch ein letzter Funken Ehre in ihm steckte durfte er dies nicht geschehen lassen.
Bravo meine Herren.Achja und guten Tag Warman.



18.12.2001 17:23#75
Leess Leess setzte sich an Lagerfeuer am Marktplatz um sich etwas auszuruhen. Er fühlte sich gut. Er hatte seit langen nicht mehr so
hart trainirt. Er hohlte etwas zu essen heraus und fing an zu essen.
Nachdem Er fertg gegessen hatte und sich ausgeruht hatte, Lief er im AL etwas herum um noch etwas zu relexen.



18.12.2001 17:24#76
Lord_Xardas - N Nek machte ein paar schwingungen und drehungen, eigentlich wollte er noch etwas anderes machen. Dazu war nur die arena etwas klein. Und Nek hatte nicht vor seinen Kopf an die Wand zu hauen...
Ungeeignet dachte er sich und schritt wieder aus der arena.



18.12.2001 17:24#77
Bullit Bullit sah den Erzbaron an.
"Seid gegrüßt. Eure Gespielin versuchte zu entfliehen, doch sie wurde aufgehalten. Ich schlage vor sie an ihre Situation zu erinnern und in der Arena kämpfen zu lassen. Was meint ihr?"



18.12.2001 17:26#78
Bullit Ein Gardist sah Alekius schief an.
"Was willst du denn, Krüppel?"



18.12.2001 17:28#79
Warman Warman grinste den Gardeführer an:"Hehehe, wird gemacht Chef! Also Jungs, ihr habts gehört, du da, du schnappst dir die Kleine und trägst sie zu einem der Käfige, wir lassen sie etwas von der Mauer baumeln hehehe.", grinsend verschwand er mit zwei anderen und Feuerglenz in der Burg.

An der Mauerstelle, an der einer der Käfige hing, angekommen:"Los, zieht sie aus und dann ab in den Käfig, ichhab heut noch was anderes vor!", den beiden schien es einerseits nicht ganz zu passen sich von Warman rumkommandieren lassen zu müssen, andererseits bereitete es ihnen sichtlich Freude der Amazone die Kleider vom Leib zu reißen:"Ja was, pack mers heut noch? Jetzt macht mal hin, die ist eh nichts für euch hehehe." Die Gardisten hatten sie endlich größtenteils entkleidet und sperrten sie jetzt in den Käfig. Nur ein dünner Stofffetzen, den sie unter der Rüstung getragen hatte bedeckte sie."Und jetzt lasst sie schön langsam nach unten, bis....sagen wir drei Meter über den Boden, die dummen Buddler sollen ja auch was sehen können hehe."

Als die Arbeit getan war schritt Warman wieder zu Bullit zurück und erstattete Bericht...



18.12.2001 17:28#80
Buster buster traf mit 2 Banditen die ihn stützten im AL ein. er sah wie Warman begann eine Amazone auszuziehen. Buster hockte sich auf ein Dach um von oben auf das Geschehen Hinunter zu schauen, er war sichtlich amüsiert, die kleine wehrte sicvh mit Händen und Füßen doch die Gardisten packten sie noch härter. Buster grölte nun vor Lachen.



18.12.2001 17:29#81
Bullit Bullit nickte zufrieden als er Warmans Bericht hörte....



18.12.2001 17:30#82
Alekius Nichts,nichts nur ein wenig zusehen wie ihr wieder eine eeurer grandiosen Heldentaten vollbringt.Jaja die Garde die mutigsten Männer der Barriere. Ein leichtes Grinsen umspielt sein Gesicht.



18.12.2001 17:32#83
Buster buster guckte die Amazone an wie sie schrie... Ein paar notgeile Buddler standen erregt um sie herum und versuchten sie zu berühren.
seine 2 Kumpanen hatten bereits Bauchkrämpfe vor lauter lachen. dann schrie Buster:"warman gute arbeit !!! Endlich ne gescheite !!" Buster prustete los und spuckte sein Bier aus dass er gerade eben erst geöffnet hat. Buster zündete sich ne kippe an und schaute weiter hin auf Gomez` *****.



18.12.2001 17:34#84
Buster buster schrie den gildenlosen wütend an:"Verpiss dich doch wenns dir nicht passt ! bullit kümmer dich doch ein bisschen um ihn huahuahua !!" Buster mußte wieder laut loslachen.



18.12.2001 17:34#85
Lord_Xardas - N Nek maschierte zu einem Haufen der sich um einen Käfig bildete... Naja mal sehen wer jetzt wieder da drin war dachte sich Nek. Angekommen schuate er nach oben. Eine Frau. Aber nicht irgendeine Frau. Es war Feuerglanz. Wunderbar dachte sich Nek. Er rieß seine blicke von ihr ab, schelcht sah sie ja nicht aus...
Dann ging er weiter zu Bullit.
Bullit!
Seid gegrüßt.
Ich habe eine Frage.



18.12.2001 17:35#86
Warman Warman sah den Kerl finster an:"Du schon, was willst du? Gestern war ja mehr oder weniger Spass, aber eben hast du die Garde beleidigt, jetzt werd ich dich zerstampfen!", mit diesen Worten packten ihn zwei Gardisten und hielten ihn fest...

Dann zu Buster:"Hau ab scheiss Bandit, sonst kriegst du auch Dresche!"


18.12.2001 17:36#87
Alekius Alekius krachte zu Boden und hielt sich das Gesicht.
Ihr ändert eure Prioritäten ziemlich schnell.

Zu Bullit gewandt meint er.
Naja wundert euch nicht wenn ihr demnächst einen Dolch im Rücken habt weil das Sumpflager ihm einen besseren Platz angeboten hat.



18.12.2001 17:38#88
Buster Buster nickte den 2 Banditen zu und sie schlugen auf dn am bodenliegenden wütend ein bis dieser um Hilfe röchelte. Die 2 banditen hockten sich wieder nebn buster und dieser rief:"das war die rache und sei zukünftig nicht immer so frech !!! Hahahaha ! Lass besser Warman in ruhe sonst hast du die ganze garde vor dir stehen."



18.12.2001 17:38#89
Leess Leess ging aus dem Lager und machte sich auf den weg ins Neue.


18.12.2001 17:38#90
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um, lauter deppen die sich wegen Feuerglanz stritten. Vor allem dieser kleine Irre der anscheinend aus dem neuen Lager kam war zu bemitleiden, hatte wahrscheinlich noch nie eine Frau gesehen und lachte sie aus...



18.12.2001 17:40#91
Alekius Alekius spukcte etwas Blut auf den sandigen Boden und hielt sich nun die Magengrube.
Ihr Buster,beim nächsten mal werdet ihr nie weider laufen können. Feiges Schwein.



18.12.2001 17:40#92
Carthos noch bevor warman zuschlagen konnte, legte der baron seine ganze wut in einen schlag, der an die adresse von alekius ging. er landete einen volltreffer mitten in seinem gesicht, danach gab er ihm noch einen genauso festen schlag auf die leber.
so er gehört dir grinste er zu warman und schritt in die burg


18.12.2001 17:41#93
Lord_Xardas - N Schade das Nek seine Armbrust nicht bei sich hatte, es wäre sicherlich nett gewesen wenn dieser kleine... aus dem Neuen Lager mal einen Bolzen abbekommen hatte.
In Nek stieg komischer Weise der Durst nach Blut.
Er mußte sich zurückhalten.



18.12.2001 17:44#94
Buster Buster sah verächtlich auf das häufchen Elend hinab und sagte dann:"das werden wir ja sehen, ich wäre nicht so vor laut, benehm dich dann tut dir niemand was, so machst du dich nur unbeliebt ! und Klasse schlag, na drak, da siehst du es." buster sagte dies während der baron zuschlug, buster spuckte dem da liegenden noch ins gesicht und verzog sich wieder auf eines der dächer um einen Überblick zu haben.



18.12.2001 17:47#95
Lord_Xardas - N Nek tauchte hinter diesem kerl aus dem Neuen Lager auf, Buster war anscheinend sein Name. Seine freunde saßen etwas vor ihm auf dem Dach und Nek hielt ihm sein schwert an die Kehle.
Seid gegrüßt Fremder.
Mein name ist Nek
Ihr solltet ihn euch Merken.
In Nek stieg das verlangen nach Blut...
So und nun macht nichts falsches und eure Freunde besser auch nicht sonst fehlt euch ein Kopf.



18.12.2001 17:47#96
Alekius Alekius wusste das er nun lieber die Klappe halten sollte,aber es war schon ein recht starker Drang dar diesen notgeilen,brutalen und völlig erlosen Affen die Meinung zu geigen.
Was Buster betraf,so beschloss Alekius würde er das nächste mal eine etwas längere Zeitspanne nicht laufen können.



18.12.2001 17:47#97
Warman Die Gardisten hielten ihn noch immer fest, er blutete übel und konnte sich allein nicht mehr halten."Siehst du? Das hast du jetzt von deiner großen Klappe und weil du die Garde und nicht die Barone beleidigt hast gibts jetzt von mir auch noch was." Die Gardisten ließen ihn los und bevor er zusammensacken konnte landete Warmans Faust in seinem Gesicht und Alekius knallte gegen die Burgmauer. Er rutschte langsam an ihr nach unten und saß jetzt blutüber strömt da... "Merk es dir Kleiner, niemend beleidigt die Garde!"



18.12.2001 17:50#98
Alekius Das letzte was Alekius noch rausröcheln konnte war ein schwaches. Und niemand sollte seine Freunde verraten.Es weiß doch bereits jeder Warman. Er konnte kaum noch atmen und die Sicht wurde ihm versperrt von einem Schleier aus Blut der im von seinem Kof aus in die Augen lief.



18.12.2001 17:54#99
Buster buster schob das Schwert neks zur Seite und meinte dann verächtlich:" Was willst du von Mir, Schatten ??? Das würde ich nicht wagen, Meine kumpels sind neben mir ! Also was willst du von mir ??"



18.12.2001 17:58#100
Lord_Xardas - N Nek steckte Buster sein schwert in die Brust.
Er konnte sich mal wieder nicht beherrschen. Er schob es langsam in ihn hinein und dann schmiss er ihn hinter vom Dach.
Der Banditen standen auf und einer bekam einen tritt und flog ebenfalls hinunter.
und nun zu dir
meinte Nek zum dritten.
Bandit: Ist ja ok...
Nek: Sehr brav.
Nek sprang hinunter zu dem blutenden Buster und flüsterte ihm ins Ohr. Das dann.
Danach kletterte er wieder hinauf und schaute zu der amazone und zu dem kerl an der Wand.
Von hinten versuchte der Bandit wieder sein glück und Nek wich aus. Danach sprang Nek die andere Seite der hauswand hinunter und schaute nach oben, hinter ihm stand Warman...
Warman, ich brauche etwas. Es ist wichtig!



18.12.2001 17:59#101
Warman Warman sah jetzt böse zu den Banditen:"Hey, lasst Nek in Ruhe oder ihr endet wie der hier! Euch verdammten Banditen gehts wohl zu gut seit ich weg bin oder was?" er schritt auf sie zu und baute sich vor ihnen auf...

"Was gibts Nek alter Freund?"



18.12.2001 18:02#102
Lord_Xardas - N Ich brauche das Schwert dieser Amazone. Sie hat es mir geklaut. Und ich muß mit diesem schmutzigen herum laufen.
Du mußt mich zu ihr lassen!



18.12.2001 18:05#103
Buster Buster hatte sich kaum verletzt, nur sein Bauch schmerzte etwas, nek hatte nur eine Rippe getroffen, Die wunde war nicht schlimm. Buster verzerrte sein gesicht so dass alle dachten er wäre schwer verletzt.
Seine 2 kumpanen gaben ihm einen heiltrank und die wunde war zwar immer noch recht tief aber es begann schon eine Kruste drüberzu wachsen. Die 2 banditen, einer humpelte, schlepten Buster ins Lazarett und ließen ihn untersuchen, es war wirklich nichts schlimmes doch er sollte noch kurz eine Heilpflanze essen was er auch tat. danach liefen die drei wieder zum schauplatz, Die amazonin wurde gerade aus dem käfig heraus geholt dar sie tot war.



18.12.2001 18:05#104
Warman "Zu der Amazone? Hmm, da baumelt sie, drei Meter ist nicht hoch, frag sie wo es ist und ich helfe dir es zu holen, aber hochziehen lassen werde ich sie nicht. Es sei denn Bullit ordnet es an...", er sah sich um, der Gardeführer war schon in die Burg gegangen:"Frag sie, Bullit ist weg...Aber Moment, wir könnten sie jetzt kämpfen lassen. Dann kannst du mit ihr vorher reden...Du da, hol einen Gefangenen aus dem Kerker und du sagst den Baronen bescheid!", dann zu Nek:"Los, komm mit, wir holen die Amazone..."



18.12.2001 18:11#105
Cor Jackel Cor Jackel betrat das AL. Hier war er schon lange nicht mehr gewesen, wodurch er doch etwas orientierungslos war. Aber dann kam er zu einem Platz, wo ein Bandit gerade verarztet wurde. Er kannte ihn nur vom sehen und fragte: Was ist passiert? Wer war das?



18.12.2001 18:16#106
Lord_Xardas - N Nek warf noch einen verächtlichen blick zu dem Banditen, eine schande das ihm Nek nicht denn Kopf abgeschlagen hatte. Dann sprach er zu ihm: Zeit und unvorhergesehen dinge trifft sie alle!
Pass auf das du nicht irgendwann nicht mehr aufwachst mein Freund und leg dich nie mehr mit einem Königlichen Gardisten an sonst stirbst du, damit das klar ist!
Die letzteren Worte waren etwas härter und lauter.
Dann drehte sich Nek zu Warman.
Ok los!
Nek und Warman gingen zu der Amazone, die zufällig eine Schülerin von Nek war.


18.12.2001 18:20#107
Warman Die beiden gingen zum Käfig und Warman wieß den Wachhabenden an ihn raufzuziehen. Er zog sie hoch und ließ sie raus. "Also Süße, wenn du wieder abhauen willst bist du dran, klar?! Ich lass euch einen Moment allein, aber macht keinen Scheiss, sonst seid ihr beide tot!", er entfernte sich ein Stück und beobachtete die beiden...



18.12.2001 18:23#108
Lord_Xardas - N Nek half der Amazone aus dem Käfig, sie hatte ihn zwar bestohlen und Mylanaa und Donnra, wenn Nek wüßte wer das war würde er sicherlich auch wütend sein, beleidigt. Aber sie war ein Mensch und in dieser Situation zu bemitleiden. Nek kniete sich zu ihr hin.
So hör zu. So wie es aussieht mußt du Kämpfen!
Nunja, mein Schwert hast du ja noch, das ich übrigens wieder haben will. Du kannst damit gut umgehen. Mache das was ich dir gesagt habe dann gewinnst du. Außerdem. Hier ist ein kleidungstück für dich damit du nicht so wie jetzt dort herumrennen mußt.
Nek zog einen umhang aus der Tasche und gab ihn an Feuerglanz.


18.12.2001 18:29#109
blutfeuer feuerglanz, die sich gerade wieder zu erholen begann, sah finster zu nek auf
"ist heute nicht mein glückstag, aber danke, dass du mir was zum anziehn gibst. die blicke der ganzen typen sind nicht gerade aufbauend. ich soll kämpfen? ich hab kein schwert. dein schwert muss der erzbaron noch haben. meine zustand ist auch nicht der beste, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. ich versuche, dich nicht zu blamieren."

feuerglanz grinste ein bisschen schief, rechnete sie sich doch nicht allzu große chancen aus. aber was blieb ihr übrig. zur not musste sie eben mit den nackten händen kämpfen.

wirklich ein toller tag.



18.12.2001 18:31#110
Alekius Halb blind besah sich Alekius die Szenerie am Käfig.



18.12.2001 18:31#111
Carthos na drak sass auf den stufen zum erzbaronenhaus, als ein gardist ihm erzählte, das die amazone nun in der arena antreten sollte. der baron machte sich sofort auf zu dem käfig in den siue geworfen wurde. als er die letzten stufen hinauf schritt, blickte sich nach der amazone um. schliesslich sah er sie, zusammen mit 2 gardisten und nek.
er schrit auf die gruppe zu, dann sprach er feuerglanz an
du willst also wirklich kämpfen ? ein bisschen riskant find ich


18.12.2001 18:35#112
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu na Drak.
Er verbeugte sich wie er es immer tat wenn eine gehoben persöhnlichkeit dabei war...
Seid gegrüßt werter Erzbaron Gor na Drak!
Ich hörte ihr habt noch eine Waffe von dieser Amazone.
Diese gehörte meinem Vater und zu dem Kampf wird sie wohl benötigt. Ich hoffe ich könnt sie zurück geben.



18.12.2001 18:36#113
blutfeuer "wenn du mir mein schwert gibst, dann mach ich das schon. ich habe keine angst. ich werd das schon machen. ich brauch nur ne gute waffe. mit den händen kann ich nur andere sachen."

feuerglanz grinste schon wieder. sie sah, dass der erzbaron etwas wie sorge in den augen hatte, niedlich!

sie streckte ihren körper und warf sich den umhang von nek um und spürte, dass ihre geschmeidigkeit wieder kam. sie würde ihre freiheit auf jeden fall verteidigen - mit allen mitteln.



18.12.2001 18:40#114
Carthos gut ich gehe es holen der baron machte sich sofort auf. als er in seinem zimmer ankam, begann erstmal das grosse suchen.
verdammter scheissdreck als er es auf den ersten blick nicht fand, flog auch schon der erste stuhl aus dem raum auf den flur.
gerade als er das selbe mit einer truhe machen wollte entdeckte er es unter seinem bett. er nahm es und lief schnell zu der amazone zurück.


18.12.2001 18:43#115
Warman "Los jetzt, Abmarsch!", der Gardist packte die Amazone am Arm und zog sie hinter sich her in Richtung Arena..."Hehe, das wird lustig, das kleine Biest gegen einen Kerl, der schon ewig im Knast sitzt..."



18.12.2001 18:53#116
Buster Buster sah dem langhaarigen typ hinterher. Buster sprang herunter auf den boden und hockte sich an ein lagerfeuer, wo buddler ihn verängstigt ansahen. Seine 2 kumpanen links und rechts neen ihm tranken ein bier und Buster unterhielt sich mit einem buddler.



18.12.2001 18:55#117
Alekius Blutüberströmterweise schleppte sich derweil Alekius über den Boden kriechend Richtung Lazarett.



18.12.2001 18:55#118
Superluemmel Nach kurzer Wanderung erreichte Superlümmel das Alte Lager. Er betrat es durch das Nordtor und wurde gleich Zeuge einer nicht gerade ehrwürdigen Szene. Mehrere Gardisten drangen auf eine einzelne Amazone ein. Superlümmel ging näher an das Geschehen heran und blieb im Schatten eines der niedrigen Häuser. Mit zornigem Blick beobachtete er weiter.



18.12.2001 19:15#119
Red_wolf Wolf stand auf und ging durch das Nordtor in den Wald um sich ein Holzstück zu holen. Er fand auch eins was genau richtig war. Dann ging er wieder ins Lager und dachte sich wo er an ein Messer und eine Sehne herbekommt. Da fiel ihn aber ein das Fisk solche Sachen hat und ging zum Marktplatz um sich die Sachen zu holen. Wolf sprach Fisk denn an:

Wolf: Hi Fisk lange nicht gesehen. Ich wollte dich mal fragen ob du noch ein Messer und paar Sehnen hast?
Fisk: Ja, na klar. ich habe 2 Messer und 10 Sehnen willst du alles haben. Wenn ja das kostet 30 Erz.
Wolf: Gut, gib mir die Sachen. Hier hast du die 30 Erz.

Wolf übergab Fisk die 30 Erz und Fisk gab ihn die Sachen. Dann machte sich Wolf auf in seine Hütte und begann seinen ersten Bogen zu schnitzen.


18.12.2001 19:16#120
Alekius Alekius kam mit letzter Kraft im Lazarett an,das letzte was er hörte bevor er in Ohnmacht fiel waren die trippelnden Füße der herbeieilenden Helferinnen.


18.12.2001 19:25#121
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan, der gerade mit seiner Figur fertig geworden is stelle sie auf die Fensterbanke und betrachtete sie von Weitem

Er fand das sie ziemlich gut gelungen sei



18.12.2001 19:32#122
Buster buster guckte den himmel an und sah dass es dunkel werden würde. Er sagte seinen Kumpels dass sie bald aufbrechen müßten und kurze Zeit später taten sie dies auch. Buster ihnen voraus machten sie sich auf den weg ins NL.


18.12.2001 19:34#123
Warman Nachdem er die Amazone abgeliefert hatte schritt er wieder vor das Burgtor und stellte da auf. Wenn Bullit schon nicht hier stand, dann doch wenigstens er... Gelassen und mit verschränkten Armen beobachtete er das Treiben und wartete auf eine gute Gelegenheit Buddler auszunehmen oder zu verprügeln...Auch die Banditen von heut Nachmittag wären eine willkommene Abwechslung...



18.12.2001 19:41#124
Superluemmel Superlümmel kam von der Arena und ging in Richtung Nordtor. Da war schon wieder dieser Gardist von vorhin vor dem Burgtor....Superlümmel hielt sich abseits und beobachtete ihn. Irgendwie kam er ihm bekannt vor. Das ist doch Warman, schoss es ihm durch den Kopf. Was macht der den in Gardeuniform. Superlümmel behielt ihn misstrauisch im Auge.



18.12.2001 19:53#125
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan versuchte sich eine Lampe zu basteln in dem er die soeben fertiggestellte Uhr mit dem Spruch Licht belegte. Dies gelang ihm dann auch. Er fand dass die Figur nun in einem ganz anderem Licht erstrahlte


18.12.2001 20:00#126
Burath Gnat, der schon den ganzen Tag in der Schmiede stand, begibt sich nun auf Streife durch den Außenring. Er genießt die frische Luft und macht sich über ein paar prügelnde Buddler lustig.



18.12.2001 20:06#127
Lord_Xardas - N Nek stand derweil im Lazarett bei Mylanaa...



18.12.2001 20:06#128
Elessar Elessar wachte auf. Er versuchte aufzustehen und er schaffte es, trotz den Schmerzen, welche aber stark nachgelassen haben. Er erhob sich also und zog sich seine Rüstung wieder an und auch sein Schwert.
Da sah er Alekius, wie er blutüberströmt auf einer Bahre lag. Man kümmerte sich um ihn, doch er war bewusstlos. Also konnte er nicht mit ihm sprechen. Er ging also los, er musste sich die Füsse etwas vertreten, nicht dass er noch verweichlichte...



18.12.2001 20:08#129
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan lief ein bisschen im Lager herum



18.12.2001 20:10#130
Leess Leess war heute den ganzen Tag unterwegs. Deshalb er sich beschloss er ins NL zu gehen und sich etwas auszuruhen bzw. schlafen zu gehn.


18.12.2001 20:13#131
Red_wolf Wolf machte erstmal eine kleine Pause. Er ging nach draußen und setzte sich ans Lagerfeuer um sich ein bißchen auf zu wärmen und um ein Bier zu trinken. Paar Minuten später machte er sich wieder an die Arbeit. Bei der Arbeit überlegte er sich wie lange er ungefähr für den Langbogen braucht.



18.12.2001 20:15#132
El SiEsTa El wachte auf und ass ein bisschen Brot. Dann legte er sich seinen Umhang um und lief durch das Lager. Dann sah El Red Wolf der gerade einen Bogen, oder etwas ähnliches zusammenbastelte.
Er ging zu ihm: Hallo was machst du gerade so?



18.12.2001 20:20#133
blutfeuer feuerglanz kam am hospital an und sah dort die heilerin, die sie ja schon kannte, die, die sie mal beklaut hatte. jetzt müsste sie wohl ihre hilfe in anspruch nehmen. musste ja was draufhaben die tussi, wenn man sie hier völlig unbehelligt rumlaufen ließ, während sonst alle frauen gleich eingesperrt werden.

"ha lady, könnt ihr auch für mich was tun? ich glaub, ich bin ein bisschen angeschnitten worden und jetzt läuft mein leben aus mir raus."
meditate besah sich die wunde und konnte sie beruhigen, es war mehr blut als alles andere.

mit ein bisschen pülverchen und hokuspokus konnte sich feuerglanz nach kurzer zeit wieder so gut bewegen, dass sie unbedingt ans feiern dachte.


18.12.2001 20:25#134
Lord_Xardas - N Während Meditate Feuerglanz behandelte stellte sich Nek hinter diese und fragte.
Na, und hast du gewonnen?



18.12.2001 20:36#135
El SiEsTa El verabschiedete sich und ging spazieren.



18.12.2001 20:39#136
blutfeuer feuerglanz sah ihren lehrmeister und das erste mal seit wochen strahlte sie begeistert

"das hab ich dir zu verdanken. ein ordentlicher lehrmeister wird sich seiner schüler nicht zu schämen haben. ich danke dir, das hat prima geklappt. der gegner ist jetzt bei seinem gott."

unauffällig hielt feuerglanz das schwert hinter ihrem rücken versteckt. vielleicht würde er ja vergessen zu fragen.



18.12.2001 20:42#137
Lord_Xardas - N Nek lächelte...
Sehr schön dann hat dir mein schwert also glück gebracht
Mein schwert betonte Nek etwas...
Ich hätte es gerne wieder.



18.12.2001 20:42#138
Leess Leess ging ins AL, da ihm langweilig war und im NL zu zeit nichts los war. Im moment ist das AL ja sehr beliebt. Wegen dem Tunier und so.



18.12.2001 20:49#139
Warman Warman sah den Fremden(Leess) zum Nordtor eintreten und ging zu ihm:"Hey Neuer, wie wärs wenn du unter dem Schutz der Garde stehen würdest?"


18.12.2001 20:51#140
Red_wolf Wolf war so in seine Arbeit vertieft das er El nicht wahr genommen hat. Wolf ging ihm im Außenring suchen, aber er hat ihn nicht gefunden und da sagte er leise vor sich hin: Er kommt ganz sicher nachher nochmal vorbei. Dann ging Wolf wieder in seine Hütte und arbeitete wieder an dem Bogen.



18.12.2001 20:52#141
blutfeuer "was willst du denn mit so einem kleinen schlanken schwert? das ist wie für mich gemacht. du hast doch deinen großen klopper, das sollte doch reichen."
feuerglanz nahm dass schwert hinter ihrem rücken vor.

"und wenn mich jetzt einer anfällt? wie soll ich mich schützen? mit meiner scharfen zunge hatte ich hier bei den gardisten nicht so besonders viel glück. und ich bin ja wohl noch nicht draußen"



18.12.2001 20:55#142
Leess "Ja wär nicht schlecht. Im moment könnt ich schutz gebrauchen. Hab keine Rüstung und kein gescheites Schwert. Also fast werlos. Hier sind 15 Erz." Leess gab dem Gardist die 15 Erz und wartete auf seine reaktion.



18.12.2001 20:56#143
Lord_Xardas - N Nek zog hinter seinem Rücken auch ein Schwert
Tja ich glaube es passt besser zu mir. Mach dir mal keine sorgen. Doch damit du nicht ganz nackt herum laufen mußt habe ich meiner Schülerin ein anderes Schwert mitgebracht weil du dich so Tapfer in der Arena geschlagen hast.


18.12.2001 20:57#144
Warman "15 Erz? Hehe, du bist neu hier was? 10 reichen. Kluges Kerlchen, mach keinen Ärger und du bekommst keinen. Und wenn doch passen wir auf dich auf.", Warman nahm die 10 Erz, wandte sich ab und stellte sich wieder vor das Tor...


18.12.2001 21:01#145
CiferXIV CiferXIV kam aus Diegos Höhle.
Er war auf dem Weg zur Arena.
Da sah er Wolf und sagte:

Hey, Wolf. Lange nicht gesehen. Wie ich sehe bist du jetzt Bogenbauer.


18.12.2001 21:01#146
Samantha Mylanaa hatte die ganze Zeit über auf einer Liege gelegen. Diese Schmerzen in ihrem Oberarm!
Langsam richtete sie sich auf und sah sich im Lazarett um. Da stand Nek, und Feuerglanz lag ebenfalls auf einer Liege.
Was ist passiert? Wie kommst du hierher? Das letzte war an Feuerglanz gerichtet und klang nicht sehr freundlich.



18.12.2001 21:03#147
blutfeuer feuerglanz gab nek sein tolles schwert zurück, nicht gern, wirklich nicht gern, vielleicht sollte sie es ja doch irgendwann mal klauen. es war das erste mal, dass durch ihre hand einer sein leben verloren hatte und es war dieses schwert gewesen. eigentlich sollte es ihr unbedingt gehören. als trophäe gewissermaßen.
erst mal aber reichte sie es ihm und nahm das schwert, dass er ihr mitgebracht hatte. eine wunderbare leichte waffe. sie zog sie durch die luft und lauschte dem feinen schwirren. das hatte etwas erotisches. sehr zufrieden befestigte sie das schwert an ihrem gürtel.

"ich danke dir, ich freu mich, dass dir der kampf gefallen hat. es wird sicher nicht mein letzter sein und ich hoffe, ich kann noch viel von dir lernen."


18.12.2001 21:04#148
Carthos der baron war überrascht. das hätte er ihr nie im leben zugetraut. er trat nun ins lazarett um ihr zu gratulieren. er trat an sie heran und reichte ihr die hand.
alle achtung. hab ich dir gar nicht zugetraut.



18.12.2001 21:04#149
Red_wolf Wolf kam aus seine Hütte und sagte Cifer: Ja, ich schnitze mir gerade mein ersten Bogen und ich komm schon gut voran. Und wie geht es dir?


18.12.2001 21:05#150
Lord_Xardas - N Sicher doch.
Nek nahm das schwert und packte es weg damit keiner heran kam. Dann drehte er sich zu Mylanaa die gerade aufgewacht war.
Er kniete sich an die Liege.
Na bist du wieder fit?



18.12.2001 21:07#151
CiferXIV CiferXIV antwortete:

Mir geht's gut. Ich war oft Jagen. Aber ich hatte nicht viel erfolg. Kannst du mir mal 100 Erz leihen? Ich gebs dir später zurück. Ach ja, ich wohne jetzt erstmal bei Diego.



18.12.2001 21:08#152
Samantha Es geht mir wunderbar, bis auch meinen Arm... sie starrte Feuerglanz immernoch böse an. Dann richtete sie ihren Blick auf Nek.
Hab ich wirklich gewonnen? Ich muss eingedöst sein, alles kommt mir so verschwommen vor.



18.12.2001 21:09#153
Red_wolf Ich habe nur 140 Erz und 70 brauch ich noch, aber du kannst die anderen 70 haben. Und wofür brauchst du die denn? fragte wolf Cifer.



18.12.2001 21:10#154
Warman Warman erblickte einen Buddler(Cifer), der noch nicht gezahlt hat, also ging er zu ihm hin um ihn aufzufordern dies schleunigst nachzuholen:"Hey Kleiner, Schutzgeld ist fällig und du hast noch nicht gezahlt! Also her damit oder du hast ein schweres Leben!"



18.12.2001 21:12#155
blutfeuer feuerglanz sah überrascht auf. das konnte doch wohl nicht wahr sein. hatte sie etwa irgendwie sein herz erweicht? ein erzbaron gratulierte ihr?
"tja dickerchen (ach soll ich ja nicht sagen), also eure erhabenheit, das hättet ihr wohl nicht gedacht? ich bin jetzt frei wurde mir jedenfalls versichert. ich will nicht undankbar sein, aber das nächste mal wenn wir uns begegenen fechten wir die sache mit dem schwert aus. dann werden wir ja sehn, wer die oberhand behält. bei unserer nächsten begegnung will ich jedenfalls blut sehen."
feuerglanz grinste. drehte sich um und verließ das lazarett, nicht ohne ihrem lehrmeister noch mal zuzuwinken.

"bis zum nächsten Mal"



18.12.2001 21:14#156
CiferXIV CiferXIV sagte zu Wolf:

Naja, also die Frage hat sich ja dann wohl geklärt. Außerdem muss ich ja auch was essen und miete bezahlen.

Dann trehte er sich zu Warman um und sagte selbstbewusst:

Ähm, ich wohne draußen bei Diego. Muss ich da auch bezahlen?


18.12.2001 21:16#157
Lord_Xardas - N Nek kniete immernoch bei Mylanaa.
Ein wunderbarer Sieg, dein gegner hatte keine Chance.
Und Feuerglanz hat auch gekämpft.
Sie hat auch gewonnen.
Vorher hing sie allerdings halb Nackt an der Burgmauer und wurde von unzähligen Buddlern und einem dummen Banditen angegafft. Ich bin mit Warman dann hinauf und habe sie davon befreit...
Und jetzt ist sie wohl frei.
Und bis jetzt hast du geschlafen richtig.



18.12.2001 21:18#158
Elessar Elessar kam auf den Marktplatz, er musste noch etwas besorgen. Er ging zu einem Verkäufer und erwarb eine Axt zum Bäume fällen. Er wollte schliesslich eine Hütte bauen...
Er verlies den Platz wieder, die Axt hatte er im Gürtel stecken.


18.12.2001 21:18#159
Red_wolf Wolf gab Cifer die 70 Erz, weil er wusste das er es irgendwann wieder bekommt. Und Wolf begrüsste Warman: Na, wie gehts Warman, hattest einen guten Tag oder nicht?



18.12.2001 21:19#160
Warman "Hehe, was interessiert's mich wo du wohnst? Und wenn du der Mann vom Mond wärst, hier bist du im alten Lager und da wird Schutzgeld gezahlt! Und ausserdem bist du Buddler! Wenn du nicht zahlen willst...bitte...aber dann wirst du heut etwas unruhig schlafen...falls man das dann noch Schlaf nennen kann, hehehe! Also was ist, für zehn Erz hast du einen Tag lang Ruhe. Dein Freund da hat gestern 20 Erz gezahlt, der hat bis Morgen ein leichtes Leben...",Warman sah den unwilligen Kerl böse an...
Dann zu RedWolf:"Wenn ich dir jetzt deine Visage deformieren würde, dann hätte ich einen schönen Tag, also wie siehts aus?", er grinste ihn fies an...


18.12.2001 21:19#161
Samantha Mylanaa schaute böse zu Feuerglanz.
Sie hat doch gekämpft? Wie das denn plötzlich? ein leichter Spott war in ihrer Stimme.
Hast du mir was zu sagen?! rief sie Feuerglanz zu.
Dann entdeckte sie plötzlich den ERzbaron im Zelt. Er musste schon eine ganze Weile dort gestanden sein. mylanaa zuckte zusammen.
Sie beugte sich zu Nek und fragte ihn leise:
Was will der hier?



18.12.2001 21:22#162
Carthos das waren ziemlich harte worte, die sie da von sich gab.
dabei musste er grinsen.
hey ich glaube du übernimmst dich etwas kleine. einen erzbaron zu besiegen ist was anderes als so eine flasche wie du sie eben zerlegt hast. ausserdem würde ich dir nur ungern wehtun.



18.12.2001 21:23#163
CiferXIV CiferXIV bedankte sich bei Wolf.
Dann er gab er Warman 10 Erz.

Hier. Wenn ich morgen nicht ins Lager komme und ich morgen keinen Ärger mache und keinen bekomme, muss ich dann auch SCHUTZgeld bezahlen?
Dabei betonte er das wort Schutz besonders.



18.12.2001 21:23#164
Lord_Xardas - N Der kerl will was von Feuerglanz glaube ich.
Flüsterte Nek zu Mylanaa.
Und richtig sie hat gekämpft um ihre Freiheit.



18.12.2001 21:31#165
Samantha []Für ihre Freiheit? War sie gefangen?[/I] Mylanaa war nicht verwundert. Geschah ihr recht.
Und der Baron, der hat sie gefangen? Er ist also nicht wegen mir hier, sehr gut... Sie atmete auf.



18.12.2001 21:31#166
Red_wolf Nein lass mal Warman. Ich wollte doch nur nett sein. Wenn ich dich damit verärgert habe tut es mir leid. Okay. sagte Wolf zu Warman. Und holte ein Bier raus un bat Cifer und Warman eins an.



18.12.2001 21:32#167
blutfeuer feuerglanz lief zum tor, etwas vorsichtig schlich sie sich hindurch - man konnte ja nicht wissen - und verschwand im wald



18.12.2001 21:35#168
Warman "Lauf mir nicht über den Weg und du zahlst keines, so einfach ist das. Wenn du mir aber ständig ausweichst, dann jag ich dich!" Dann wandte er sich ohne ein weiteres Wort ab und ging zurück zum Burgtor, es gab sicher noch einige, die zahlen wollten...



18.12.2001 21:37#169
Lord_Xardas - N Nein er ist nicht wegen dir hier.
Aber wollen wir nicht lieber aus diesem Lazarett raus?
Hier ist so ungemütlich...



18.12.2001 21:40#170
Carthos die kleine macht ja ziemlich viel wind. sie denkt wohl nachdem sie einen verlausten banditen umgelegt hat kann sie es mit jedem aufnehmen. der baron erblickte mylanaa.
euer halbes lager scheint ja hier zu sein. meine verehrung königliche hoheit na drak verbeugte sich mit einem grinsen.



18.12.2001 21:40#171
meditate meditate hatte sich gerade um alekius gekümmert, der in einem ganz besonders schlimmen zustand war. das mussten wirklich tiere gewesen sein, die so etwas fertig brachten.

sie trat für eine kurze pause in den vorraum



18.12.2001 21:41#172
CiferXIV Danke. Du bekommst es wieder, wenn ich wieder etwas hab. Warman ist ziemlich nett, nicht war. Ich werde ihn öfters mal besuchen.

Sagte CiferXIV ironisch.

Ich muss jetzt weiter. Ich gehe Trainieren, wenn grad kein Kampf in der Arena ist. Ich wünsch dir noch viel Spass und ich hOFFe, dass dein erster Bogen gut wird.



18.12.2001 21:45#173
Samantha Zu spät. Er hatte sie gesehen. mylanaa stand auf und richtete sich zu ihrer vollen Größe auf.
Sehr richtig, wir haben am Wettkampf teilgenommen. Aber was fällt euch ein eine meiner Amazonen gefangen zu nehmen? Ich will gar nicht wissen, was ihr mit ihr angestellt habt. Glaubt bloß nicht, dass ich das so einfach hinnehme! Sie stand vor ihm und sah ihm direkt in die Augen.



18.12.2001 21:47#174
Red_wolf Ich weiß er ist sehr nett und viel spaß beim trainieren und lass dich mal wieder sehen. Okay. sagte Wolf zu Cifer. Dann ging Wolf wieder in seine Hütte und arbeitete weiter und dachte das er in 2 Tagen mit dem Bogen fertig bin.


18.12.2001 21:49#175
Carthos immer mal langsam eure durchlaucht. sie wurde beim klauen erwischt. daraufhin wurde sie in den kerker geworfen. und als ich sie verhört habe, hat sie ....nun ja....ihre reize ausgespielt bei diesem satz nahm die gesichtsfarbe des barons eine rötliche farbe an und er sah die amazone nun verlegen auf den boden.


18.12.2001 21:50#176
Lord_Xardas - N Nek stand ebenfalls auf und stellte sic schräg hinter Mylanaa. Das war jetzt ersnt, ein erzbaron so anzumachen. Aber Mylanaa hatte eigentlich recht was maßen sich diese kerle an?



18.12.2001 21:53#177
Samantha Mylanaa grinste innerlich. Dieser Baron war wohl doch ein Stück anders als die anderen. Aber nur ein STück. Baron blieb Baron.
Sie trat noch einen Schritt näher an ihn und zischte:
Es ist mir egal was sie gemacht hat! Ihr hättet euch nicht an ihr vergehen dürfen! Und wenn sie noch so reizvoll aussieht. Das wird Folgen haben! Damit drehte sie sich auf dem Absatz um und wollte aus dem Lazarett schreiten.


18.12.2001 21:57#178
Lord_Xardas - N Nek machte einen schritt zur seite und folgt Mylanaa.

Meine hochachtung Herr Baron.
Freundliche grüße an Gomez.



18.12.2001 21:59#179
Carthos hey warum denn gleich so grob ? er sah der amazone nach.
typisch frau. immer mussten sie gleich rumbrüllen.



18.12.2001 22:02#180
Samantha mylanaa blieb ruckartig am Ausgang stehen und drehte sich nochmal um. Grob?! Hab ich nicht allen Grund dazu? Erst brecht ihr in unser Lager, ok es war ein Versehen und die Sache ist vergessen. Und jetzt nehmt ihr eine meiner besten Amazonen gefangen, verbringt eine für euch vergnügliche Nacht mit ihr und ich soll da nicht grob werden?!



18.12.2001 22:03#181
Burath Auf seiner Runde kam Gnat am Lazarett vorbei und beschloss mal kurz hineinzuschauen. Ihn interessierte es wer nun eigentlich verletzt dort seine Tage verbringen müsste. Von den Kämpfen an den vorherigen Tagen hatte er nicht viel mitbekommen. Ohne zu zögern betritt er den Vorraum ...



18.12.2001 22:08#182
Samantha Als keine Antwort mehr kam drehte Mylanaa sich erneut um und schritt stürmisch an Gnat vorbei entgültig nach draußen.



18.12.2001 22:10#183
Lord_Xardas - N Nek bliebt stehen, das gefecht wurde fortgesetzt und Mylanaa war schlagkräftig...
Er behielt seine Hand na an seinem Schwert.
Als es dann doch endete folgte er Mylanaa nach draußen, seine Aufgabe war sie zu beschützen. Und ein Erzbaron konnte ziemlich schnell böse werden. Ein kurzes nicken zu Gnat und Nek stand wieder neben Mylanaa. Ui, ganz schön heiß.



18.12.2001 22:13#184
Samantha Mylanaa grinste ihn an.
Das hätte auch ins Auge gehen können. Ziemlich leichtsinnig von mir. Dann erblickte sie den komischen Gardisten wieder. Da er der einzige in der Umgebung war, mußte sie wohl oder übel ihn fragen.
Hallo? wißt ihr wo ich meine Belohnung für den Wettkampf abholen kann?


18.12.2001 22:17#185
Warman "Ah Mylanaa, was wollte ihr denn haben, Schwert, Erz oder....hehehe....Schwert oder Erz?", er musste grinsen, bei dem Gedanken, daran, was sie mit dem dritten Preis anfangen sollte...



18.12.2001 22:18#186
Saleph Saleph kam am Alten Lager an. Schmerzlich kamen die Erinnerungen an alte Tage wieder hoch und er wünschte sich das er nicht gekommen wäre. Aber trotzdem schritt er durch das gewaltige Nordtor. Ein Gardist kontrollierte Saleph ob er Waffen habe. Als der Gardist feststellte das Saleph unbewaffnet war, ging Saleph zur Arena.
Er ging zu Meditate ins Lazarett.



18.12.2001 22:18#187
Lord_Xardas - N Nek lächelte.
Ohja, stimmt. Aber dieser Erzbaron...
Nunja.



18.12.2001 22:24#188
Samantha Das Schwert hätte ich gerne. Sie sah den Gardisten an.



18.12.2001 22:24#189
Red_wolf Wolf arbeitete so intensiv das er den Bogen schon bis zur hälfte fertig hat. Er hatte heute keine Lust mehr zu arbeiten und setzte sich für ein paar Minuten draußen hin und drank noch ein Bier. Dann ging er wieder rein und legte sich hin.



18.12.2001 22:25#190
meditate meditate sah, dass gnat den raum betreten hatte.

"na mein freudn, wie geht es dir. du hast bisher alles heil überstanden, oder hast du noch nicht gekämpft?"

dann begrüßte sie Gor na Drak:

"du scheinst auch nicht verletzt zu sein. wollen wir uns ein wenig setzen? die tage wwaren wirklich hart. wie lange geht das turnier denn noch?"


18.12.2001 22:28#191
Burath Gnat schüttelte einwenig mit dem Kopf als Mylanaa und Nek an ihm vorbeisprinteten. Ich grüße euch Meditate. Ja ich habe bereits gekämpft, gegen Warman allerdings war der Kampf von nur sehr kurzer Dauer und wir beide blieben unverletzt. Wie geht es euch?



18.12.2001 22:30#192
Warman "Einen Moment.", er verschand kurz in der Burg und kam wieder zurück:"Hier das Schwert, obwohl es wohl nicht recht eine Waffe für euch ist...naja, ein guter Kampf den ihr da geliefert habt, Respekt...nicht schlecht für eine Frau, hehe.", er grinste sie an und hoffte, das sie nichts von der Sache heut Nachmittag mit Feuerglanz wusste...



18.12.2001 22:32#193
Samantha Mylanaa nahm das Schwert entgegen. Sehr schönen Stück. Sie würde es sich wohl an die Wand hängen.
Nun, inzwischen haben sich ja wohl genug Frauen hier bewiesen. Wobei die eine wohl eher unfreiwillig dazu kam. Sie schaute ihn eindringlich an.


18.12.2001 22:32#194
Lord_Xardas - N Feuerglanz hat auch ein neues Schwert, ich denke nachdem was sie so mitmachen mußte war das auch angebracht...
Wollen wir gehen?



18.12.2001 22:37#195
Warman "Hmm, sie wollte die Wettkasse stehlen...Wir mussten sie festnehmen, wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder Narrenfreiheit hat! Und was dann weiter passierte...es liegt nicht an mir den Baronen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben.", das sollte reichen, was sie nicht weiss macht sie nicht heiss....



18.12.2001 22:37#196
meditate "ach gnat, ich bin traurig wegen der vielen verletzten. ich kann das alles einfach nicht verstehn. eigentlich könnt man doch auch mit stöckern um die wette kämpfen. aber naja, wie viele kämpfe wird es denn noch geben?"


18.12.2001 22:40#197
Samantha Mylanaa nickte.
Lass uns gehen, wir sind hier fertig.
Damit ließen sie Warman stehen und liefen zu Neks Hütte.

Drinnen legte Mylanaa ihren Speer weg und eilte gleich nach oben. Mensch bin ich müde. Eigentlich muß ich ja mal wieder zurück ins Lager...aber nicht mehr heute...viel zu faul... Sie gähnte.
Nek:Achwas, du bleibst hier Er kam ebenfalls nach oben und lächelte sie an.
Sie kuschelten sich ins Bett und waren kurz darauf eingeschlafen.


18.12.2001 22:45#198
Burath Tut mir Leid ich kann dir nicht sagen wieviele Kämpfe es noch geben wird. Mir ist nur zu Ohren gekommen das ich angeblich morgen gegen einen Templer kämpfen soll. Ich weiss nicht ob es nur ein Gerücht oder die Wahrheit ist. Du siehst wirklich ziemlich mitgenommen aus, die vielen Verletzten, die Sache mit Warman ...
Gnat verstummt einen Augenblick und hofft nichts falsches gesagt zu haben. Ich glaube nach den Kämpfen solltest du dich mal kräftig entspannen. Du hast viel geleistet aber Jeder braucht einmal seine Ruhe. Ich hoffe für dich das die Kämpfe nicht mehr allzulange andauern werden.



18.12.2001 22:51#199
meditate "du bist ein guter freund, ich sehe, dass du wirklich mit mir fühlst. das solte man bei einem mann aus diesem lager nicht erwarten. ich gehe jetzt schlafen, lass es dir gut gehn"

meditate erhob sich und verschwand im hospital.



18.12.2001 22:57#200
Burath Gnat nickt Meditate noch einmal freundlich hinterher und erhebt sich dann ebenfalls. Er geht in die Burg zu seinem Laden und legt sich schlafen. Angenommen die Gerüchte sind wahr das er gegen einen Templer kämpfen soll dann muss er sich jetzt ausruhen um morgen fit zu sein.



18.12.2001 23:39#201
Warman Thorus war schon lange in er Burg verschwunden und nur die Nachtwache stand noch am Eingang. Und Warman, der in Gedanken versunken vor sich hin starrte. Einiges Blut war hier vor dem Tor im boden versickert.

Er überdachte den Tag...bei Blade war er ja mit einem blauen Auge davon gekommen...und das mit der Amazone war hart ander Grenze, aber er würde nie Bullits Befehle in Frage stellen. Wenn man es hier zu etwas bringen will, unter all diesen Verbrechern, dann muss man sich an ihre Regeln halten. Alekius war selbst Schuld, er wurde gewarnt, was beleidigt er auch die Garde... Und Meditate, den ganzen Tag hatte er sie nicht gesehen, sie war sicher im Lazarett, viel zu nett ist sie um den Verwundeten nicht zu helfen. Er versuchte sie zu vergessen:"Die Zeiten sind vorbei, find dich damit ab!"
Ein Buddler sah ihn im vorbeigehen ungläubig an...sein Fehler. Warman packte ihn am Hals und drückte ihm die Luft ab. Der Buddler war kurz vorm Ersticken, da besann sich Warman und schleuderte ihn an die Burgmauer. Ohne ihm Zeit zu lassen setzte er nach und schlug ihm in den Bauch. Der Kerl wollte zusammensacken, aber der Gardist hielt ihn aufrecht, nur um im nächsten Moment seine, vom Graben verdreckte, Visage mit einem erbarmungslosen Schlag abzustauben. Blut lief ihm aus Nase und Mund, auch die Mauer färbte sich rotbraun. Warman ließ den Buddler los, der zusammenbrach wie ein nasser Sack.
Warman drehte sich um und ging in die Burg, die Wachen grinsten ihn amüsiert an, aber er würdigte sie keines Blickes.

Schließlich auf seinem Zimmer angekommen, stellte er wieder fest das er der Letzte war. Nachdem die Rüstung und Waffen abgelegt waren, legte er sich auf das Bett und versuchte etwas zu schlafen, aber immer wieder gingen ihm Gedanken durch den Kopf die ihm nicht behagten...



19.12.2001 04:13#202
meditate meditate wird in der nacht von manmouse geweckt, der nicht länger im hospital bleiben möchte. die wunden sind verheilt und er fühlt sich fit, den weg in die taverne mit ihrer hilfe zu bewältigen.

meditate packt ein paar sachen zusammen. dabei fällt ihr auf, dass manmouse wohl immer noch ihr kleines rotes steinchen haben muss, dass sie einstmals von warman erhalten hatte. das wäre ein schönes andenken an eine vergangene zeit. sie bittet manmouse es ihr zu geben. der hält es ihr hin und fragt sie, ob sie es wirklich haben wolle. meditate nickt, nimmt es entgegen und hängt es wieder um ihren hals.

beide brachen weit vor morgengrauen auf und gehen los.



19.12.2001 06:58#203
Red_wolf Wolf stand schon früh am Morgen auf um an seinem Bogen zu arbeiten. Er ging aber vorher nach draußen um sich noch ein bißchen den Vollmond zu betrachten. Als er das getan hat gig er rein und arbeitete.



19.12.2001 07:08#204
Samantha Mylanaa erwachte kurz, draußen war es noch dunkel. Endlich mal wieder ein normaler Tag...
Sie dachte daran, heute in ihr Lager zurückzukehren, einen schönen Platz für das Schwert zu suchen und war auch schon wieder eingedöst...



19.12.2001 09:41#205
Warman Warman hatte nicht wirklich geschlafen, er stand auf und legte seine Ausrüstung an."Faule Kerle, da werden sie einmal nicht von Bullit geschliffen und schon verpennen sie..." Beim rausgehen schlug er die Tür mit einem lauten Knall und noch bevor er die Treppe hinab war hörte er das Fluchen der Erwachten, ein Grinsen machte sich breit.

Im Burghof angekommen sah er sich um, kaum etwas los. Da er sich gestern den Schwertübungen gewidmet hat, beschloss er heute etwas Lauftraining zu absolvieren. In voller Ausrüstung rannte er los, ohne Ziel, einfach über die Brücke in den Wald hinein...



19.12.2001 12:34#206
Bullit Bullit stand schon seit den frühen Morgenstunden vor dem Burgtor und hielt Wache. Der Morgen war ruhig gewesen, nach dem gestrigen Tag war wohl jedem Lagerbesucher die Lust auf Ärger vergangen. Auch die Buddler hielten sich bedeckt.
Der Nordmann nahm einen Schluck aus seiner Bierflasche. Das Turnier würde bald enden, es war bis jetzt höchst provitabel gewesen.



19.12.2001 15:35#207
meditate die nächtliche wanderung durch die wälder hatte meditate offensichtlich gut getan. sie wirkte viel ausgeglichener und der kummer saß nicht mehr so tief. mit elan machte sie sich daran, ihr hospital aufzuräumen. sicher würde heute oder morgen das turnier zu ende gehn. dann würde sie ein bisschen wandern gehn.
diese frünwinterzeit zeichnete sich durch trockene luft und sternenklare nächte aus. der zart überpuderte wald bot völlig neue einblicke. ihr fiel ein, dass sie eigentlich niemanden aus dem sumpflager bisher wirklich kannte. auch den sumpf selbst hatte sie noch nicht gesehn, dort würde sie hingehen. dort würde sie möglicherweise auch neue interessante einblicke in pflanzen gewinnen können.
nachdem der plan in ihrem kopf gereift war, lächelte meditate das erste mal nach einigen tagen wieder.



19.12.2001 18:21#208
Warman Warman kam nach einem langen Marsch im Schnellschritt wieder im Lager an:"Das hat gut getan! So, mal sehen...",er sah sich um, Bullit stand am Tor...keine Buddler zu sehen, die noch nicht gezahlt haben.
Er trat zum Gardeführer und übergab ihm das eingenommene Erz vom Vorabend. Dann marschierte er in die Burg, Zeit etwas zu essen...

Nicht allzu lange dauerte das und er ging wieder in den Hof. Eine Gruppe von zehn Gardisten übten mit dem Einhänder übten. Warman baute sich vor ihnen auf:"Hört mal her Jungs!", die Gardisten brachen das Training ab und wandten sich ihm etwas verwirrt zu..."Ich bin hier der neue Lehrmeister im Umgang mit der Einhandwaffe! Ihr werdet jetzt denken, das ihr gut genug seit, aber ihr irrt euch! Und wenn mir das einer nicht glaubt, dann werd ic hes ihm beweisen, so wie eurem Kameraden neulich in der Arena!", er sah die etwas überraschten Gardisten mit ernster Miene an, keiner meldete sich zu Wort, also fuhr er fort:"Sind wir uns also einig! Seht ihr die Kerle da drüben, mit den Zweihändern? Wer sich anstrengt kann da auch mal hin, aber wenn ich mit euch fertig bin, dann werdet ihr mich so sehr lieben, das ihr nicht mehr weg wollt! Ich bin jetzt eure Mutter und euer Vater! Wenn ihr Probleme habt, kommt ihr zu mir! Wenn ihr Sorgen habt, kommt ihr zu mir! Wenn ihr euch beschweren wollt, kommt ihr auch zu mir! Wenn ihr zu Bullit geht, ohne mit mir gesprochen zu haben gibts Ärger! Verstanden?!", das grinsen schwand in den Gesichtern, sie schienen erst jetzt zu verstehen, das das sein voller Ernst war...
"Gut...also weiter im Text: Euer Schwert ist eure Geliebte! Ihr werdet es behandeln, als wäre es ein Teil von euch, vergesst die Weiber, die machen nur Ärger! Wenn ihr unbedingt ne Tussi braucht, dann ist es mir egal. Aber wenn ihr sie mehr liebt als die Garde, mich oder euer Schwert, dann mach ich euch fertig! Nebenbei, wenn ihr euer Schwert auch nur ein einziges mal fallen lasst, könnt ihr was erleben, wer es verliert kommt zur Grenzwache Richtung Orkgebiet!" Ich weiß in letzter zeit hattet ihr ein ruhiges Leben, aber damit ist jetzt Schluss! Ich werd euch scheuchen, ihr werdet morgens spätestens dann bereit sein, wenn ich es bin! Wer verpennt kann sich bei der Brückenwache zum Nachtdienst melden!
Wir sind die erste Linie der Garde, nach uns kommen die Zweihänder und dann die Schützen...aber das sind Feiglinge! Wir machen die Arbeit, wir riskieren unseren Arsch, wir sterben an der Front!
Deshalb werd ich euch hetzen bis ihr Blut spuckt. Ihr werdet mich hassen, bis das Training euch im Ernstfall das Leben rettet! Ich hoffe ihr habt mich verstanden?", wieder sah er die Männer eindringlich an, sie standen toternst da, kein Zucken, kein Murmeln...
"Also gut, dann fangen wir direkt an!"

Die Gardisten fingen sich wieder und begannen unter Warmans Aufsicht zu trainieren, eigentlich waren sie gut, aber es geht immer besser!


19.12.2001 18:28#209
Burath Nach einem harten und langen Arbeitstag in der Schmiede hält Gnat nun wieder zwei neue Gardistenrüstungen in der Hand. Zufrieden bringt er sie in seinen Laden. Dort stapelt er die Rüstungen im Obergeschoss und beginnt danach sich gründlich zu reinigen. Als nächstes poliert er seine Ausrüstung und tritt nach draußen. Dort überlegt er was er nun tun könne. Er beschließt Meditate besuchen zu gehen und macht sich sogleich auf den Weg. Unterwegs kassiert er noch Schutzgeld von einigen faul, herumsitzenden Buddlern und kommt dann in dem Lazarett an.



19.12.2001 18:48#210
meditate meditate sah gnat kommen.

"willst du dich nicht zu mir setzen? heute geht es mir chon etwas besser. die kranken sind fast alle geheilt und ich sehe das ende des turniers kommen dann will ich endlich mal das sumpflager kennen lernen."



19.12.2001 18:56#211
Warman Die Gardisten trainierten wirklich gut, wer immer sie ausgebildet hat, hatte gute Arbeit geleistet. Allerdings würde er ihnen das nie sagen:"Na los Jungs, das geht noch besser! Sollen euch die Weicheier aus dem neuen Lager bei der nächsten Gelegenheit umhauen? Wenn ihr nicht besser werdet, dann hol ich mir ein paar Schatten und mach mit denen weiter!" Die Truppe machte ohne murren weiter, sie wussten das es keinen Sinn hatte. Wenn sie eine Weile so weitertrainierten haben sie gute Chancen die besten Einhandkämpfer in der Kolonie zu werden...


19.12.2001 19:06#212
Red_wolf Wolf hatte den ganzen Nachmittag ohne Pause an seinen ersten Bogen gearbeitet und hatte ihn fast fertig. Und jetzt wollte er mal eine Pause machen. da ging Wolf raus und setzte sich auf die bank am Lagerfeuer und ass ein Leib Brot. Als er das Brot auf gegessen hat ging er zu Dexter am Marktplatz um sich paar Flaschen Bier zu holen. Wolf sprach Dexter an:

Wolf: Hi Dexter, wie gehts?
Dexter: Recht gut Wolf. Was willst du haben?
Wolf: Hast du 5 Flaschen Bier da?
Dexter: Nein leider, aber 3 Flaschen hab ich noch. Reichen die auch? Wolf: Ja gib her.
Dexter: Hier hast du sie, das macht 15 Erz.

Wolf gab ihm die 15 erz und nahm die Flaschen und ging wieder zum Lagerfeuer und setzte sich hin.



19.12.2001 19:13#213
El SiEsTa >l stand auf und lief mal im Lager rum dann sah er Wolf:Hi wie gehts so? Ich hab gehört du bist jetzt Bogenbauer, stimmt das?
El setzte sich auch ans Lagerfeuer und nam sich ein Bier.



19.12.2001 19:21#214
Warman "So Jungs, ihr macht jetzt erst mal ohne mich weiter, aber ja nicht schlapp machen! Ich geh Schutzgeld eintreiben!" Warman verließ die Burg durch das Tor und sah doch glatt zwei bekannte Gesichter. Die zwei Buddler El und Wolf saßen da und mampften:"Hey Jungs, zwei Tage sind rum! Heut wird wieder gezahlt! Oder wollt ihr lieber nicht zahlen und dafür Dresche kassieren?!", er grinste sie böse an...



19.12.2001 19:24#215
El SiEsTa Nur die Ruhe, hier 20 Erz ich zahle für Wllf mit! El gab Warman die 20 Erz und nam ein Schluck Bier.



19.12.2001 19:35#216
Warman "Nur 20? Da muss ich ja morgen schon wieder vorbei kommen...Aber naja, es ist euer gutes Recht...´Macht keinen Ärger, sonst bekommt ihr welchen, klaro?!", er drehte sich um und ging davon. Er baute sich vor dem Tor auf, warf einen Blick zum Übungsplatz, die Gardisten trainierten noch fleißig, dann beobachtete er den Aussenring...



19.12.2001 19:37#217
El SiEsTa Hei Wolf ich geh in den Wald! El stand auf und lief Richtung Nordtor. Er kehrte um und holte noch sein Bier und verliess das Lager.



19.12.2001 19:42#218
Burath Es freut mich sehr das es dir besser geht! Hmm du willst ins Sumpflager? Ich würde dich gerne begleiten. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und meine Augen sollten mal wieder etwas anderes als die Burgmauern zu sehen bekommen. Wann möchtest du aufbrechen?



19.12.2001 19:51#219
meditate "ich weiß es nocht nicht genau, ich denke morgen gegen abend. meinst du, dass man dort über nacht bleiben kann? ich würde nicht immer so gern nachts durch den wald laufen.

obwohl mir ja eigentlich nichts passieren kann, wenn du mit mir gehst. bei deinem anblick dürfte selbst den feuerwaranen schlecht werden"


19.12.2001 20:17#220
Red_wolf Wolf lief El hinterher, aber da vor ging er erst noch zu Warman und sagte zu ihm: Hi Warman, hier sind noch 20 Erz von mir für El und für mich. das ist schon mal für morgen. Okay. dann wartete Wolf erstmal auf eine antwort.


19.12.2001 20:19#221
Warman Dunkel wurde es, Thorus zog sich in sein Zimmer zurück und die Nachtschicht trat an. Der Buddler von vorhin sprach ihn an..."Ja ok, du bis tein kluges Kerlchen, du könntest es noch zu etwas bringen! Und jetzt troll dich!"
Das Blut von Alekius und dem Buddler klebte noch immer an der Mauer:"Faules Pack, kann noch nicht mal seinen Dreck wegräumen!" Diese Nacht schien kaum etwas los zu sein, also beschloss er eine Runde durch den Wald zu drehen, als ihm eine viel bessere Idee kam.
Er ging in die Burg zu seinen Gardisten:"Hey Jungs, vorert ists genug, jetzt gehen wir wandern, im Laufschritt! Also auf geht's! Und wehe einer fällt zurück, den verfüttere ich an die Razor!"

Die Truppe setzte sich etwas murrend in Bewegung, Warman rannte nebenher und behielt sie im Auge...
Sie verließen das Lager durch das Nordtor und schwenkten nach rechts den Weg entlang, Richtung Sumpflager...



19.12.2001 20:21#222
El SiEsTa El sah Wolf und sagte: Hi ich war in der Mine, habe einen Kran gebaut jetzt ist das Arbeiten einfacher man kann das ERz einfach runterlassen und unten Laden sie es aus!

[ot]bin um 20:30 wieder da![/ot]



19.12.2001 20:25#223
Red_wolf Wolf antwortete El: Das ist ja wirklich gut, dann brauch man wenigstens keine Körbe mehr schleppen. Dann ging Wolf zum Lagerfeuer. Er hat El noch gefragt ob er auch zum Lagerfeuer kommt.



19.12.2001 20:41#224
Burath Gnat glaubte im ersten Moment nicht richtig gehört zu haben. Sollte er so hässlich aussehen? Er schaut auf seinen Körper hinunter ... Hmm so schlecht konnte er eigentlich nicht aussehen, immerhin reinigte er sich auch jeden Tag sehr gründlich, so wie es sich für einen Gardisten gehörte, war ziemlich stark und war gut gebaut. Nach einem weiteren Moment der Überlegung konnte er nur ein Grinsen herausbringen. Vielleicht meinte es Meditate ja anders,wählte bloss eine ungünstige Formulierung. Leich nachdenklich setzte er sich hin.
Hmm ich glaube schon das wir im Sumpflager übernachten können! Die Sumpfler sind normalerweise sehr friedlich ... wir werden sehen


19.12.2001 20:54#225
CiferXIV CiferXIV hatte viel trainiert.

Jetzt musste er mal wieder Jagen und etwas Geld verdienen.
Er hatte ja noch Schulden bei Wolf und außerdem war er heute in besonders guter Verfassung.

Er sah Wolf und rief:

Hey Wolf. Ich gehe Jagen. Hast du Zeit mitzukommen?



19.12.2001 20:55#226
El SiEsTa El sass neben Wolf und fragte: Du bist jetzt Bogenbauer? Kannst du mir einen Langbogen Bauen, ich gebe dir meinen Reiterbogen und noch 30 Erz?


19.12.2001 20:56#227
Crowner Ein Blauer, immer heller leuchtender, Strahl erscheint über dem Pentagramm und schliesslich erscheint Crowner. Er geht gleich los in richtung eines Lagerfeuers, an dem er meditate sitzen sieht und setzt sich. Er begrüsst alle (hauptsächlich meditate).



19.12.2001 21:00#228
Red_wolf Wolf rief Cifer zurück: Warte noch ein bißchen, OK.
dann drehte er sich zu El und sagte zu ihm: Ja, kann ich machen ich bin schon fast mit einem Langbogen fertig den kannst du denn haben, aber der ist erst morgen abend fertig. Ok.
Dann fragte er ihn noch ob er mit kommen möchte zum jagen.



19.12.2001 21:04#229
meditate meditate blieb fast der mund offen vor staunen.

"was machst du denn hier, dich hab ich ja ewig nicht gesehn. willst du dich zu uns setzen? ich freu mich mächtig. weißt du eigentlich schon, dass ich gewaltige fortschritte mit der wassermagie gemacht habe? bald habe ich den ersten kries gemeistert, wirst du sehn."

stolz baute sich meditate vor crowner auf.



19.12.2001 21:06#230
El SiEsTa Gut! ich melde mich morgen bei dir! Natürlich komme ich jagen! Wolf, Cipher und El verliessen das Lager. WEiter zwischen den Lagern.


19.12.2001 21:08#231
Crowner "Was ich hier mache? Eigentlich hab ich mich für den kampf am Sonntag angemeldet, bin dann jedoch erkrankt und blieb zuhause, es ging mir bis gestern ziemlich schlecht und heute geht es wieder mehr oder weniger. Du streunst ja auch immer überall herum, was hast du so alles unternommen und wo warst du überall? Wie geht es dir so?" Crowner setzt sich und macht es sich gemütlich am Feuer.



19.12.2001 21:17#232
meditate meditate wandte sich zuerst an gnat

"ich freu mich auf die wanderung. ich komm zu dir, wenn ich so weit bin."
dann drehte sie sich zu crowner

"ich habe viel erlebt und war kaum im neuen lager. das wichtigste weißt du ja schon, ich beherrsche die zaubersprüche eispfeil, eisblock und licht, dann bin ich im kastell zur haielerin ausgebildet worden, meine kenntnisse der alchemie sind weit fortgeschritten, ich kenne inzwischen die wichtigsten pflanzen udn ihre standorte. außerdem habe ich vom alten lager einen schutzbrief, den mir freundlicherweise der erzbaron gor na drak ausgestellt hat, damit kann ich jederzeit in die burg. ja und mein wolf aht mich verlassen. fenris ist in die wälder zurückgekehrt, aber er beschützt mich, wenn ich die lager verlasse"


19.12.2001 21:23#233
Crowner "Von dem Wolf hab ich auch schon gehört, er hat es bestimmt besser ausserhalb der Lager, dort ist er bei seinen Freunden. Du bist zwar bestimmt auch ne Freundin von ihm, aber warscheinlich sind Wölfe einfach zu Wild um in gefangenschaft zu leben. Er hat uns ja auch damals im Kampf gegen die Snapper die Orphelia angegriffen haben auch geholfen. Wie gross ist er eigentlich unterdessen? Ich möchte ihn gerne wieder einmal sehen. Was machst du den zurzeit so, oder besser, was hast du vor?"



19.12.2001 21:43#234
meditate als ich fenris das letzte mal sah, war er der größte wolf, den ich jemals hier sah. es gibt zwar noch einen leitwolf, aber ich denke, nicht mehr lange und der wird fenris sein.

was hab ich vor? ich werde mich von saturas weiter ausbilden lassen und von gnat lasse ich mich morgen ins supflager bringen. da war ich noch nie, ich möchte es mal kennen lernen und ich möchte wissen, welche pflanzen kennen die kundigen dort.

übrigens, wenn du keine bett hier im alten lager hast, kannst du für diese nacht im lazarett schlafen. ich habe nur noch alekius drin zu liegen und dem geht es auch schon besser. wir genießen freies geleit für die zeit des turniers, dir kann also nichts passiern."



19.12.2001 21:46#235
Crowner "Werde ich dann auch von einer sehr hüpschen, ausserordentlich netten Heilerin behandelt?" Crowner schaut meditate fagend grinsend an.



19.12.2001 21:52#236
meditate meditate sah crowner erfreut an, war das lange her, dass sie mal einfach so rumgeblödelt hatte. bei den alten erinnerungen an ihre erste zeit in der barriere musste sie grinsen.

"sei froh, wenn du meine hilfe nicht brauchst. übrigens meinen giftdolch habe ich immer noch. lange nicht getestet, oder?"

meditate ging vor und zeigte ihm eine schöne liege in einer ruhigen ecke.
"leg dich hier hin und schlaf gut. wenn du morgen kämpfen willst, musst du gut ausgeschlafen sein."



19.12.2001 21:55#237
Crowner "Den kenne ich noch genug gut, doch jetzt hättest du mühe, ich hab nun ne Wassermagierrobbe. Gute Nacht." Crowner legt sich hon und schläft sofort ein.


19.12.2001 22:10#238
Warman Nachdem sie ihre Runde beendet hatten kamen Warman und die Gardisten wieder am alten Lager an. Noch immer sangen sie ihr Lieb, es bereitete einigen schon sichlich Mühe sich aufrecht zu halten, aber sie gaben nicht auf, zu nah war das Ziel um jetzt zur Brückenwache abgestellt zu werden.

Immer zwei nebeneinander kamen sie mehr oder weniger im Laufschritt durch das Südtor und hielten sich dann rechts, Richtung Arena. Einige Buddler und Schatten standen dumm rum und hatten nichts besseres zu tun als blöd zu grinsen. Einer beschimpfte die erschöfpten Soldaten als Weicheier und wurde prompt von dem ihm nächsten Gardisten umgerannt und einigen weiteren niedergetrammpelt. Warman konnte sich ein grinsen nicht verkneifen:"Hehehe, gute Arbeit Jungs, lasst euch nichts gefallen!"

Sie liefen an der Arena vorbei und schließlich auch am Lazarett. Bei einem flüchtigen Blick durchs Fenster erkannte Warman Meditate, sie war also noch im Lager. Es beruhigte ihn und die Gruppe bog endlich in die Burg ein. Sie blieben stehen und keuchten:"Gut Jungs, das war ganz ordentlich, morgen geht's weiter! Haun wir uns auf Ohr, für heut ist's genug! Wegtreten!"

Die Gardisten verschwanden in der Kaserne und auch Warman legte sich schlafen, es war ein langer harter Tag. Er schlief ziemlich bald ein, in der Gewissheit das Meditate in Sicherheit war...



19.12.2001 22:35#239
Red_wolf Wolf kam durch das Nordtor und suchte El im Außenring aber hatte ihn nicht gefunden. Wolf ging dann zum Marktplatz und setzte sich da hin und wartete auf Cifer.



19.12.2001 23:10#240
Red_wolf Wolf ging in seine Hütte um sich hinzulegen, weil er zu müde war.


20.12.2001 05:39#241
Alekius Alekius öffnete langsam die geschwollenen Augen.Diese Krankenschwester namens Meditate(eine nette Person)hatte ihn gut versorgt,dennoch wies er eine Unmenge restlicher Blessuren auf.
Er sah zu Seite,sein Nacken knackte verdächtig,und bemerkte das Elessar wohl schon erwacht war während er geschlafen hatte.
Er griff zu seinem Tabkbeutel drehte sich eine Zigarette,rauchte sie auch prompt und sinnierte darüber wie gut es ihm doch gefiel gildenlos zu sein,auch wenn man anscheind ständig auf den Sack bekam.



20.12.2001 07:37#242
Red_wolf Wolf stand wieder früh auf und ging wieder an die Arbeit, weil er den Langbogen für El noch fertig machen musste. Er hatte das meiste schon geschafft, er musste jetzt nur noch nach gucken ob sich das Holz biegen lässt und eine Sehne einspannen. Dann wollte er noch ein paar Gravuren auf den Bogen schnitzen.


20.12.2001 08:24#243
meditate meditate wurde durch die geräusche im lager geweckt und trat aus ihrer abgetrennten schlafnische. höchste zeit, dass sie hier verschwinden könnte. aller voraussicht nach würde das turnier ja wohl heute sein ende finden. sie würde ein wenig in den wald gehen.

der himmel war klar und es schien sehr kalt zu sein.

meditate lief aus dem lager.



20.12.2001 09:45#244
Warman Warman erwachte, das Zimmer war leer. Er grinste zufrieden, legte seine Ausrüstung an und ging nach draussen zum Übungsplatz. Die Gardisten standen da und unterhielten sich, keiner fehlte:"Also gut Männer, ich sehe ihr habt mich verstanden! dafür fällt das Lauftraining am Morgen erst mal aus. Beginnt wir also direkt mit den Geschicklichkeitsübungen. Ich werde dennoch meine Runde drehen, also macht keinen Scheiss während ich weg bin! Du da, du bist mir gestern aufgefallen, du scheinst ein hervoragender Mann zu sein, du übernimmst das Kommando! Und jetzt los!", er drehte sich Richtung Tor und lief los, hinaus aus dem Lager. Heut würde er wohl mal in die Berge gehen, das wird sicher noch härter als dieser Spaziergang von gestern...



20.12.2001 10:21#245
El SiEsTa El stand auf und ging zu Wolfs hütte und hinterlies ihm einen Zettel: Kannst du mir noch etwas in den Bogen eingravieren?
Dann siffte er am Marktplatz rum.



20.12.2001 11:41#246
Schläfer langsam ging schläfer auf das nordtor zu die wachen sahen nicht gerade freundlich aus bis an die zähne bewaffnete gardisten strahlten ein so unbehagliches gefühl der stärke aus. er legte unter seinem
gewand die hand auf seine ruhne nur zur sicherheit falls ihn diese typen miess anmachten dachte sich schläfer und schritt langsam auf sie zu.


20.12.2001 11:47#247
Warman Der Gardist sah ihn gleichgültig an:"Waffen abgeben, sonst bleibst du draussen! Wenn du Schutzgeld zahlst passen wir zusätzlich auf dich auf. Hast du also Ärger mit einem anderen Kerl, der nicht zu Gomez' Leuten gehört und kein Schutzgeld bezahlt hat, dann werden wir dir helfen...Wenn du nicht zahlen willst...bitte, ist dein gutes Recht, aber beschwer dich nicht, wenn dir einer die Fresse polliert hehehe", die beiden Torwachen grinsten ihn finster an und erwarteten seine Entscheidung, sowie seine Waffen...



20.12.2001 11:52#248
Schläfer schläfer zog seinen dolch und gab ihn dem gardisten: wage lieber nicht ihn zu "verlieren" und von schutzgeld halte ich nichts tut mir
leid freund ich pass lieber auf mich selbst auf kann ich nun passiernen. angespannt sah er nun auf den gardisten seine linke hand
umklammerte die ruhne immer fester würde er ihn einfach so durchlassen.


20.12.2001 11:57#249
Warman "Hehehe, wie du meinst. Na dann, willkommen im alten Lager und mach keinen Ärger, wir behalten dich im Auge!", dann wandt er sich ab und bezog wieder seinen Posten, ohne dem Kerl weitere Aufmerksamkeit zu schenken...


20.12.2001 12:56#250
Red_wolf Wolf hatte den Zettel gelesen. Und gleich danach machte er sich auf die Suche nach El.



20.12.2001 13:54#251
Vexx BT schlenderte durchs Lager und erblickte seinen alten Freund Warman.Er beschleunigte seinen Gang und ging auf ihn zu "Sei gegrüßt, Warman.Wie geht es dir?Wie ich sehe bist du nun Mitglied des alten Lager!" sagte er zu dem Gardisten...



20.12.2001 13:58#252
Warman Der Gardist sieht den Banditen an:"Willst du Dresche oder was? Ich bin nicht Warman. Soweit ich weiss trainiert der seine Jungs auf dem Übungsplatz! Aber da kommen Kerle wie du nicht hin! Also zieh Leine sonst pollier ich dir Fresse!", er sah BT finster an und ein anderer grinste amüsiert...



20.12.2001 14:10#253
CiferXIV CiferXIV kam aus Diegos Höhle und suchte Wolf und EL.
Er wollte fragen was wir mit dem Fleisch machen.
CiferXIV wollte sein Anteil verkaufen, weil er dringend Erz brauchte. Er hatte nur noch 20 und 70 Erz Schulden bei Wolf.
Aber die anderen braten es vielleicht und wollen ne Party feiern.


20.12.2001 14:13#254
Vexx "Tja, wenn du meinst!Aber glaub ja nicht dass ich jetzt Angst vor dir hab!" BT schüttelte verständnisslos den Kopf, dann ging er wieder weg."Spinner!Jetzt knallt er total durch!"dachte sich BT während er Richtung Ausgang ging...


20.12.2001 14:15#255
Warman Fletcher dreht seine tägliche Runde durch den Aussenring und sieht Cifer:"Hey du, Schutzgeldzahlung ist fällig! Du hast heut noch nicht gezahlt! Wie entscheidest du dich? Zahlen oder Prügel?", er grinst ihn fies an....


20.12.2001 14:20#256
Schläfer schläfer schlenderte ziellos durch denn aussenring kaum einer der buddler interesierte ihn und auch keiner der händler hatte etwas das ihn interesierte bis auf das haus der feuermagier so ziemlich alles daran schien voller magie zu sein hatte er sich von einem buddler sagen lassen und so beschlosser in richtung burgeingang zu gegehen.

Dort angekommen starrten ihn drei gardisten böse an: die lassen mich sicherlich nicht in die burg . trozdem ging er mutig auf die sie zu und tat so als würden sie ihn nicht interesieren.



20.12.2001 14:47#257
Warman "Stop!!! Wo willst du hin? Hier gehts nicht weiter! Verschwinde!"...


20.12.2001 14:57#258
Schläfer das hast du mir nicht zu sagen



20.12.2001 15:03#259
Warman "Hehe, auch noch frech werden, was? Ich reiß dir den Arsch auf und füttere damit die Molerate, wenn du jetzt nicht abhaust!", langsam wurde der Gardist böse und legte die Hand an sein Schwert...



20.12.2001 15:10#260
Schläfer nicht zu fassen du stehst ja immer noch im weg was ist hast du angst dich mir in den weg zu stellen oder schwillt dir schon der magen an von den hieben die dir gleich in den selbigen bevorstehen wenn du mir nicht denn weg frei machst . auch schläfer wurde nun unruhig sichtlich war mit dem gardisten da nicht gut kirschen essen er brauchte irgend eine list um diesem idioten zu zeigen wer der bessere ist nur was ?
er hatte es wenn er ihn auf distance halten könnte wäre er seinen angriffen hilflos ausgeliefert und die hütten schienen genau das richtige.


20.12.2001 15:18#261
Warman Der Gardist zog sein Schwert und sein Kamerad dir Armbrust:"Das wars Kleiner, jetzt bist du fällig!" Der zweite Gardist schoss dem übermütigen Kerl einen Bolzen in die Schulter, der diesen nach hinten weg riss, gegen eine der Hütten. Der andere trat an ihn heran:"Na? Dumm gelaufen was? hehehe", er drehte sich um und stellte sich wieder vor das Tor...



20.12.2001 15:24#262
~~=Chris=~~ Chris kam ins Lager und Schlenderte zum Schmied! Er ging so dahin und als er dort war sagte der Schmied zu Chris:Schau da wollen gleich die zwei nen Kampf austragen! Ich tippe fünf Erzbrocken auf Warman! Machst mit? fragte Chris und der Schmied schlug ein.



20.12.2001 15:28#263
Schläfer das war noch lange nicht alles die linke hand von schläfer
bebte und die rechte umklammerte immer fester die rune. er sammelte all seine kraft und richtete sich auf. er spürte wie die kraft in seiner hand immer mehr zunahm und er sie kaum noch unterdrücken konnte. schläfer streckte ruckartig seine hand nach vorne aus und ein eispfeil sauste direkt auf den fordersten der gardisten zu es schien für ihn wie in zeitlupe abzulaufen wie der pfeil sich ihm näherte und dierekt auf seinen kopf zusteuerte absolute stille und plötzlich schrie er stop riss den linken arm nach oben und der eispfeil knallte direkt gegen die mauer ein paar steine vielen herab und kamen neben den erschrockenen gardisten auf . schläfer der sich nun an die hütte stützen musste wanckte nun richtung ausgang. die überlegen es sich das näschte mal zweimal dachte er sich.


20.12.2001 15:33#264
~~=Chris=~~ Chris bekam ganz große Augen als er sah wie sich die Hand des Schläfers mit sehr schneller Geschwindigkeit, mit Magischer Energie füllte. Sie war nichtig hell, dass wenn man in die Hand gesehen hätte sofort Blind wäre.



20.12.2001 15:37#265
Warman Die Torwachen zogen sofort ihre Schwerter und stürmten auf den übermütigen Kerl zu. Einer schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht und Schläfer krachte wortlos zu Boden.
Thorus:"Hehehe, der wollte doch unbedingt in die Burg...Sperrt den Mistkerl in den Kerker und nehmt ihm diese verdammte Rune ab! Wieso hat er die überhaupt noch?! Ihr Vollidioten!"
Die Gardisten hoben Schläfer auf und brachten ihn in eine Zelle, in der sie ihn an die Wand ketteten und dann die Tür verschlossen...



20.12.2001 15:41#266
Red_wolf Wolf hat El nicht gefunden also ging er in seine Hütte und arbeitete weiter an dem Bogen. Er hatte den Bogen soweit fertig, er wollte nur noch ein paar Gravuren rein schnitzen. Als er damit fertig war nahm er sich den Bogen und ging in den Wald um ihn auszuprobieren. Aber davor suchte er noch cifer, weil ihm ein Buddler bescheid gesagt hatte das er mich sucht.



20.12.2001 15:43#267
Samantha Mylanaa stieg verschlafen die Stiegen hinunter. Sie öffnete das Fenster und schaute hinaus. Regen. Na toll, was ein Tag...
Sie schloß das Fenster wieder und setzte sich an den Tisch. Heute mußte sie unbedingt zurück ins Lager.



20.12.2001 15:43#268
~~=Chris=~~ Chris sagte zum Schmied : Hahaha, Her mit meinen fünf Erz! Der Schmied gibt ihm die fünf Erz. Chris schlenderte zum Marktplatz. Er wollte dort mal sehen was er für 110 Erz bekam.



20.12.2001 15:45#269
Bullit Bullit trat aus dem haus der Erzbarone. Den gesamten Vormittag bis jetzt hatte er an der Tafel der Barone verbracht, wo die Konvoilisten, die Erzabrechnungen und die Mineneinnahmen berechnet und erstellt wurden. Der Nordmann seufzte. Das war eine der Pflichten die dem Kämpfer nicht besonders viel Freude bereitete. Er sog die frische Luft in seine Lungen. Endlich im Burghof!
Zufrieden sah er dass die Gardisten auch ohne seine ständige Gegenwart trainierten, Cutter nickte ihm grinsend zu.
Bullit selbst stellte sich an seinen Posten vor das Nordtor.


20.12.2001 15:52#270
~~=Chris=~~ Chris fand nichts tolles am Marktplatz und ging dann zum Burgeingang wo Bullit stand. Chris sagte zu Bullit : Hi Bullit! Wie gehts dir und meinem Schwert?


20.12.2001 15:53#271
Warman Warman trat mir Meditate auf dem Arm durch das Tor, und machte sich auf direktem weg zum Lazarett. Blut war in den Boden gesickert, es musste mal wieder einen Kampf gegeben haben. Aber das war jetzt unwichtig. Die Wachen sahen ihn mit unschlüssigen Blicken an, er erwiderte diese mit einem bösen Funkeln in den Augen.

Schließlich stand er vor der besagten Hütte, trat die Tür auf und legte sie auf ein Bett. Warman sah sich um, aber woher sollte wissen was die richtigen Mittel waren, irgendwie musste sie zu sich kommen. Er setzte sich an ihr Bett und wartete...

Inzwischen trat ein Gardist zu Bullit und berichtete ihm von dem Vorfall, der sich eben erst ereignet hatte. Wie der Irre die Garde beleidigt und dannsogar angegriffen hatte...



20.12.2001 15:59#272
Bullit Bullit hörte dem Gardisten zu und nickte.
"Richtig entschieden, um den kümmern wir uns noch."

Dann sah er zu Chris.
"Deinem Schwert? Ich weiß nichts von deinem Schwert. Ich hab nur das Schwert eines Schattens, und solange du ein Buddler bist ist es wohl nicht dein Schwert, Kleiner."

Der Nordmann grinste.



20.12.2001 15:59#273
meditate meditate hatte das empfinden, dass ihr leben zu ende ging. sie öffnete noch einmal die augen und sah warmans gesicht über sich gebeugt. sie war im lazarett und es war sehr knapp.

"nimm schnell das elfenbeinöl und behandle die wunden damit. danach das ätzpulver. vielleicht schaffen wir es ja noch. du musst dich aber sehr beeilen. ich habe vielleicht noch eine minute zeit."



20.12.2001 16:00#274
~~=Chris=~~ Da Chris keine Antwort bekam Schlenderte er aus dem Lager und ging in richtung Fluss.



20.12.2001 16:00#275
Burath Gnat ging auf Streife. Es war ein schöner Tag, blauer Himmel, eine hellstrahlende Sonne und eine für diese Jahreszeit recht angenehme Temperatur. Streitende Buddler, die um Erz erleichtert werden mussten und dann wieder welche die nur faul mit einigen Schatten zusammen am Lagerfeuer saßen.


20.12.2001 16:02#276
Lord_Xardas - N Nek erwachte, er hatte lange geschlafen.
Mylanaa war nicht mehr im Bett. Wie immer...
Nek zeog sich an und stieg hinunter. Dort war auch Mylanaa. Er gab ihr einen Kuss auf die wange:
Na meine Königing hast du gut geschlafen?



20.12.2001 16:03#277
Samantha Danke, sehr gut. du hoffentlich auch. Ich muß nacher unbedingt in mein Lager zurück...4 Tage sind schon viel zu lang gewesen..



20.12.2001 16:06#278
~~=Chris=~~ Chris war schon fast an seiner Höhle angekommen als er sich umdrehte. Er sagte: Das ist wirklich das schönste Lager in der Kolonie! Das machen unsere Erzbarone und Magier schon. Chris fragte sich was wohl mit dem Schläfer nun passieren wird.
Da er sich mit einem Gardisten schlagen wollte und jetzt im Kerker liegt.
Chris ging weiter und sah seine Hütte und tauchte weg.



20.12.2001 16:08#279
Warman Er drehte sich in die Richtung in die Meditates Blick fiel. Warman griff nach Pulver und Öl. Vorsichtig entfernte er die Rüstung, schob die verbliebenen Stoffetzen bei Seite und rieb die Wunden mit dem Öl ein. Sie zuckte nicht mal, sie schien absolut nichts zu spüren. Dann streute er das Pulver darauf."Hoffentlich ist es nicht zu spät, das kannst du mir nicht antun.", Er küsste sie sanft auf die Stirn und wartete ab was passiert...


20.12.2001 16:09#280
Lord_Xardas - N Ja, stimmt die anderen werden sich schon sorgen machen.
Soll ich dich begleiten?
Wenn wir gleich losgehen sind wir in einigen Minuten dort...


20.12.2001 16:16#281
Samantha Gehen wir. Sonst denken die noch, ich bin im Kerker gelandet. Mylanaa stand auf und nahm ihren Speer aus der Ecke. Dann ergriff sie das Schwert, welches sie gewonnen hatte und schaut sich um, ob sie etwas vergessen hatte.
Schließlich trat sie hinaus. Nek folgte ihr.



20.12.2001 16:19#282
Lord_Xardas - N So dann mal los.
Nek schloß die Tür ab. Noch keiner zu sehen hier oben, nur der Regen war zu hören wie er auf das Marktplatz dach prasselte...
Nek und Mylanaa gingen in richtung Südtor über dem Marktplatz, auf diesem standen nur 2 Buddler und ein Novice der ihnen gerade etwas über diesen Schläfer erzählte. Anscheinend wollten die Buddler aber nur Geschenke... Nun waren die zwei am Südtor das sie schnell durschritten und dann nach rechts in richtung Amazonen Lager gingen.



20.12.2001 16:21#283
meditate meditate spürte wie in den schlimmen bisswunden etwas geschah. sie fühlte, wie ihr körper sich gegen den tod wappnete.

die bisswunden schienen zu verschmelzen. es war, als schlösse sich ein spalt über einem grenzenlosen abgrund. je mehr sich dieser spalt schloss, desto mehr kraft floss in ihren körper zurück. alle lebensfunktionen arbeiteten auf höchstem niveau.

sie wurde gesund.



20.12.2001 16:32#284
Alekius Alekius erwachte,es war die letzte Nacht hier im Lazarett gewesen und so hatte er es nocheinmal ausgenutzt und äusserst lange in dieser behüteten Atmosphäre geschlafen.
Er stand auf,weiter kein Problem,die Wunde in seinem Bein war nur eine Fleischwunde gwesen und bei der Zeit die er hier verbracht hatte konnte sie nur schon verheilt sein.
Leicht schlenkernd bewegte er sich in Richtung eines Spiegels der in der Nähe seines Bettes hing.
Naja das geht ja noch,ein zwei kleine Wunden mehr als vorher aber keine die mit der großen konkurieren konnte die durch sein linkes Auge verlief. Just in diesem Moment vernahm er Stimmen von hinter einer Trennwand. Wer mochte das wohl sein?Die Stimmen waren leise und nicht das hektische Geschnatter der Helferinen an das er sich während seiner Zeit hier gewöhnt hatte.
Vielleicht Patienten die schneller Hilfe bedurften?Wer weiß,ein Blick hinter die rennwand könnte nicht schaden,was wenn dort jemand im Sterben lag und sonst niemand es bemerkte?
Vorsichtig äugte er um die Ecke der Trennwand.
Da lag Meditate,die Dame die sich während seiner Zeit hier so rührend um ihn und die anderen Patienten gekümmert hatte,schweißnass und offenbar schwer verwundet,ein Gardist,anscheinend Warman,war über sie gebäugt und flüsterte ihr etwas zu.
Er stürmte hinter der Trennwand vor und fragte mit hastiger Stimme. Meditate,kann ich euch helfen,Warman so sagt doch was kann man tun?


20.12.2001 16:33#285
Warman Warman sah, wie sich die Wunden schlossen, er konnte diesen Hokuspokus nie leiden, aber jetzt rettete er Meditate das Leben und er war froh das es ihn gibt...
Er fühlte ihren Puls, er normalisierte sich wieder und die Körpertemperatur stieg. Ihre Hand war schon ziemlich warm, das machte ihn zuversichtlich. "Du darfst den Mund halten und hier nicht so rumbrüllen! Sonst gibts...." er sah zu Meditate und wieder zurück"Halt einfach deinen Mund!" Warman strich ihr weiter durchs Haar und wartete darauf, das sie wieder erwachte...



20.12.2001 16:33#286
Alekius Da bemerkte er voller verwunderung das sich ihre Wunden langsam aber permanent zu verschließen begannen.
Ihr habt mir vielleicht einen Schrecken eingejagt.



20.12.2001 16:44#287
meditate meditate schlug die augen auf. dieses wundenschließen hatte ihre ganze kraft gefordert. jetzt fühlte sie sich besser. langsam setzte sie sich auf.
"du hast es geschafft, warman, du hast mich wirklich retten können. ich werd dir wohl noch eine weile auf die finger sehen können."

ein lächeln entstand auf ihrem gesicht. sie sah sich um. das lazarett war leer bis auf alekius, der dort noch stand, ein bisschen blass, aber trotzdem in ordnung.

"hallo alekius, fast hättet ihr eure heilerin beerdigen können, aber warman hat mich nicht gehn gelassen." sie nahm warmans hand und führte sie an ihre wange. lange ließ sie sie dort liegen.

"mir scheint, ich hab einen leibwächter verloren aber einen schutzengel gewonnen."

meditate wollte aufstehen, fiel aber auf die liege zurück. "ich werd wohl noch ein bisschen liegen blieben. lasst mich ein wenig schlafen. dann bin ich nachher wieder fit."



20.12.2001 16:47#288
Alekius Wo er den einen Unheil bringt,bringt er den anderen Güte.
Naja schlaft wirklich noch ein bißchen.Wenn euch langweilig ist sagt bescheid dann können wir eine Partie Schach spielen.Wo ich liege wisst ihr ja(schließlich hatte sie ihm das Bett zugeteilt).



20.12.2001 16:49#289
Warman "Ok, ruh dich aus, es ist besser, glaub mir ich weiss das.", er grinste sie an, hatte er ja in letzter Zeit oft genug Bekanntschaft mit dem Tod gemacht.
Dann zu Alekius:"Du hast es gehört, also raus hier. Dir gehts ja schon besser wie ich sehe. Ich hoffe du hast was aus.....",wieder sah er zu Meditate"....hast aus meinem Ratschlag eine Lehre gezogen.", er packte Alekius und schob ihn vor sich her nach draussen."Setz dich von mir aus irgendwo hin, aber mach keinen Ärger!"



20.12.2001 16:54#290
Alekius Der verwundete Gildenlose wurde problemlos von dem riesigen Gardisten durch den Raum geschoben.
Ich Ärger machen?Von miraus nie,aber ihr es provoziert.Naja ausserdem sind deine Ratschläge bisher die besten die ich je bekommen habe.
Draußen zündete er sich erstmal eine Zigarette an und suchte Schutz under dem Vordach des Lazaretts.



20.12.2001 16:55#291
El SiEsTa El wanderte im aussering herum, niemand da denn er kannte doch dann sah er Warman, El wollte gerade Jagen gehen. Zum Glück war Warman beschäftigt.


20.12.2001 17:03#292
Superluemmel Das Alte Lager war nun wirklich nicht Superlümmels Lieblingsort. Überall schlugen Gardisten Buddler oder andere schwächere Leute zusammen und diejnigen Buddler die reglemäßig ihr Schutzgeld bezahlten und zudem noch gute Verbindungen zur Garde hatte, nahmen ihre eigenen Leidensgenossen aus. Was für ein Platz zum Leben....Für Superlümmel kam es eher so vor, als wäre das Lager der Vorhof zu Beliars Reich. Irgendwann würde der ganze verdammte Kessel überquellen und wie eine Sturmflut die Kolonie mit ihrer Zwietracht überschwemmen. Ein paar Mal hatte es Superlümmel einiges an Überwindung gekostet um nicht sein Schwert zu ziehen und in einen unfairen Konflikt einzuschreiten. An einer Ecke konnte er schon wieder beobachten wie sich zwei Buddler gegenseitig die Köpfe einschlugen. Kopfschüttelnd ging er weiter und schaute in die im Moment leere Kampfarena herunter.



20.12.2001 17:03#293
El SiEsTa Ein Buddler kam zu El: Der Bogenbauer sucht dich!
El: Wol? war er mit einem Langbogen unterwegs?
Buddler: Ja!
El: Danke!
El machte sich auf den Weg, Wolf zu suchen.



20.12.2001 17:04#294
Warman "Hehe, du hast die Garde beleidigt und ich hab dir gezeigt, wie wir das ahnden. Ich hoffe für dich das du das nicht nochmal machst, sonst mach ich dich persönlich kalt!", er grinste ihn an und sah sich dann etwas um. Überall wieder nur faules Buddlergesindel. Wenn er nicht so erschöpft wär...dann würde er sie doch glatt zur Arbeit überreden...



20.12.2001 17:14#295
El SiEsTa El kam wieder ins Alte Lager, und liess sich vor Wolfs hütte nieder.


20.12.2001 17:15#296
Red_wolf Wolf wollte gerade in den Wald gehen da sah er El der ihm entgegen kam. Da sagte Wolf zu ihm: Hi wie gehts, ich habe deinen Bogen fertig. Und zeigte ihm den Bogen und fragte ihn: Na wie ist er mir gelungen, das ist mein erster Bogen den ich gebaut habe.



20.12.2001 17:16#297
Alekius Du hast erstaunlich schnell ein Zugehörigkeitsgefühl für etwas entwickelt das vor nichtmal einer Woche dein ärgster Feind hätte sein sollen.


20.12.2001 17:18#298
El SiEsTa Naja... El machte ein entsetztes Gesicht und dann musste er lachen: Der ist Super und die Gravuren sind sehr schön, hier die 30 Erz. El gab Wolf ein Säcken Erz und drückte es ihm in die Hand.
Wie war es Gestern noch auf der Jagd? Und meine Anteile?



20.12.2001 17:22#299
Red_wolf Gestern war es noch sehr gut, aber leider hat sich eine Blutfliege aus dem Staub gemacht und wegen dein Anteil musst du Cifer fragen. Er hat nämlich das ganze Fleisch. Und wieso hast du zuerst gesagt Na Ja. Also ich finde der ist mir gut gelungen für meinen ersten Bogen. sagte Wolf zu El.



20.12.2001 17:23#300
Warman "Ich war nicht lange genug hier um das alte Lager als Feind zu identifizieren. Ich hab hier genauso Freunde gefunden wie im neuen Lager. Auch auf höchster Ebene. Zur Zeit sehe ich hier niemanden als Feind an. Denn wer mein Feind ist, ist schon so gut wie tot! Also werde besser nie mein Feind hehehe, wäre nicht gesund für dich...Und beleidige nie wieder die Garde! Verstanden?!"


20.12.2001 17:28#301
El SiEsTa Das war nur ein Witz! ach hier ist noch mein alter Bogen, kann ich ihn jetzt haben?



20.12.2001 17:28#302
Alekius Ich beleidige wen ich will und wann ich will,auch wenn ich die Folgen die sich daraus ergeben tragen muss.Viel zu lange war mein Mund vor dem Dreck in dieser Welt verschlossen.
Die Sektenspinner sind meines Erachtens Idioten die sich den ganzen Tag die Rübe mit ihrem seltsamen Zeug zuknallen,die Banditen sind brutale Räuber,die Feuermagier weichen von ihrem Glauben ab,die Wassermagier glauben wirklich sie könnten diese scheiß Barriere in die Luft sprengen und euch Gardisten halte ich für einen Haufen hirnloser Muskelprotze.
Du kannst tun was du willst aber so ist meine Meinung und was ich denke sage ich egal wie oft du mich zusammenschlägst oder mir drohst.
Mein Leben wird ni8cht mehr von Autoritäten bestimmt.Nicht Innos und sicherlich auch nicht von dir.



20.12.2001 17:30#303
Red_wolf Ja, hier nimm. sagte Wolf zu El und gab ihm den Langbogen.



20.12.2001 17:31#304
CiferXIV CiferXIV war erleichtert. Fletcher wollte grade Schutzgeld von ihm, als es plötzlich einen kleinen Aufstand gab. Da musste er er eingreifen und CiferXIV konnte sich unauffällig davon schleichen.

Er ging zu Wolf und pochte gegen die Tür.
Es schien niemand da zu sein.
Er schaute sich um...



20.12.2001 17:34#305
El SiEsTa El legte den Bogen an und sah Cifer: Hei Cifer komm her!!!
Cifer kam zu Wolf und El. El sagte noch mal zu Wolf: Danke der Bogen ist schön!
20.12.2001 17:34#306
Warman Warman packte Alekius am Hals und drückt ihn gegen die Hütte:"Entweder bist du unglaublich mutig oder nur saudumm! Du willst es nicht kapieren oder? Wenn du so weiter machst, dann lebst du nicht länger als...als dieser scheiss Käfer hier!", er schlug mit der Faust einen kleinen Käfer breit, der an der Hütte entlangkrabbelte."Und wenn du jetzt nochmal was gegen uns sagst, dann bekomm ich ganz schlechte Laune und vergesse das Meditate da drinnen liegt!!! Manchmal hält man besser die Klappe, auch wenn es einem nicht passt, ist das jetzt klar?!", böse sah er den lebensmüden Gildenlosen an



20.12.2001 17:40#307
CiferXIV CiferXIV sah El und Wolf.

Hey, da seid ihr ja. Ich hab' euer Fleisch mit. Wollt ihr es verkaufen oder ne Party machen. Mit fetten Braten und so?

Dann sagte er noch zu El: Geht's dir besser. Das war gestern ganz schön knapp.


20.12.2001 17:42#308
Alekius Alekius grinste ihm unpassenderweise ins Gesicht.
Ich bin keines von beidem,nur gleichgültig.Was wäre mein Leben wert wenn ich meine Gedanken verleugne?Ich tat es mein ganzes bisheriges Leben lang und erst als ich vom Glauben abfiel wurde mir klar wie leer mein Leben gewesen war.Nie wieder,niemals wieder werde ich solches über mich kommen lassen. Und jetzt lass mich gefälligst los wenn du nicht wie dieser Käfer enden willst.Ich töte nicht gerne zund irgendwie mag ich die Loylität die du zeigst.Aber diese ist für mich ebenso übertrieben wie dir mein Ehrlichkeitssinn erscheinen mag,also fordere ich dich hiermit auf meinen Kragen loszulassen und mit dieser scheiße aufzuhören.
Erst jetzt bemerkte Warman wie sich die die zwei Spitzen von Alekius grausamen Dolch an seiner Haut bemerkbar machten.Er hatte diesen Mann kämpfen sehen,er konnte nicht gegen ihn gewinnen das wusste Warman.Aber das galt nur für den offenen Kampf und hier war Alekius mit seiner Geschwindigkeit deutlich in der besseren Position,Warman hatte keine Chance das zu überstehen wenn er jetzt Mist baute.Eagl was für ein guter Kämpfer er sein mochte.



20.12.2001 17:54#309
Warman Warman sah nach unten und zog ein finsteres Gesicht:"Wenn du jetzt zustichst, dann bist du schon so gut wie tot!", er lockerte seinen Griff und drückte ihm jetzt seine Faust auf Alekius Bust an die Wand. Jetzt hast du es zuweit getrieben. Ich hab keine Lust mich jetzt noch von dir aufschlitzen zu lassen, da war der Tag zu stressig, aber wir hätten eh genug Magier, die dieses Problemchen beheben könnten. Also verschwinde aus dem Lager, sofort! Und wenn du mir das nächste mal über den Weg läufst, dann mach ich dich fertig, ohne zu zögern!", erließ ihn ganz los und trat einen Schritt zurück, noch immer die Dolche am Leib. Einige Gardisten sahen das und zogen ihre Waffen, Warman winkte ihnen zu das sie sich zurückhalten sollen und erwartete jetzt Alekius Reaktion....


20.12.2001 17:59#310
Shakuras Shakuras verließ das Lager mit seiner Ausrüstung,um einen Spaziergang zu machen.
Er begrüßte Gnat,der immer am NordTor zu finden war.
Shakuras begrüßte auch die anderen Gardisten.

Shakuras genoß die Natur und seinen Spaziergang.Er erinnerte sich an dem Druiden,den er mal begegnet ist und er dachte auch ein oder zweimal über Novatius nach.Doch er wusste,dass er noch nichts ausrichten kann mit seinen Fähigkeiten.
Shakuras sah die Glühwürmchen rum schwirren,die ihm den Weg zeigten. Shakuras folgte auch den Glühwürmchen nach einer Zeit,schwirrten die Glühwürmchen weg und Shakuras wusste nicht,wo er sich befand.
=Shakuras="Verdammt wäre ich doch nicht diesen Glühwürmchen gefolgt. Das waren bestimmt keine Glühwürmchen,sonder Irrlichter."

Shakuras hörte aus einem gebüsch ein Knurren.Dann sprang ein agressiver gestimmter Wolf aus dem Gebüsch.

=Shakuras="Ohoh....Ähm....Jagen Wölfe nicht immer in Rudeln?"
Shakuras zog beim zurück gehen sein Nova Staff.Mit diesem Staff hätte er keine Probleme mit 2 oder 3 Wölfen.Doch,wenn es wirklich ein ganzer Rudel wäre,dann würde es schlecht um ihn stehen.....

Shakuras hörte mehrere Wölfe,die angelaufen kamen.
Shakuras blickte um sich 4 Wölfe standen um ihn.

=Shakuras="Verdammte Irrlichter.Naja ich hab auch schon gegen ein Luker gewonnen mit diesem Stab"

Shakuras erinnerte sich kurz an diesem Kampf.Dann fiel ihm ein,dass er einen Glückstreffer bei dem Lurker traff,sonst wäre dieser nicht mit einem Schlag zu Boden gegangen.

Shakuras bekam langsam es mit der Angst zu tun.
Die Wölfe tratten immer näher an Shakuras heran.
Shakuras schloss für einen Moment die Augen.
=Shakuras murmelte="Ich kann nicht hier mein Leben lassen.Das würde Innos nicht zu lassen."

Dann öffnete die Augen wieder und stürmte auf einen der Wölfe zu,der gerade ein herbeikommendes Glühwürmchen betrachtete.Mit einem Schlag war dieser tot.Jetzt waren es nur noch 3.Die anderen Wölfe rannten los auf Shakuras und wollten ihn anspringen.
Doch Shakuras kannte bestens die Bewegungen eines Wolfes.Er hatte sie auf seinen Wanderschaften studiert.
Shakuras wich allen agriffen aus.
Shakuras sprang hoch,zog seine Knie an seine Brust,soweit es geht und holte aus mit seinem Stab und schlug im letzten Moment zu,sodass der eine Wolf nicht schnell genug reagieren konnte.
Nun waren es nur noch 2.
Shakuras ließ mit voller stolz die 2 Wölfe an ihm herran kommen. Dann sprang wieder einer auf Shakuras los.Shakuras wich aus und schlug,als der Wolf noch im sprung war,diesen zu Boden.Er regte sich nicht mehr.Shakuras guckte sich den Wolf einen Moment an,dass nutze der letzte,übrig gebliebene Wolf aus und sprang auf Shakuras zu und wollte ihn in den Kopf beisen.Shakuras reagierte recht schnell und hielt seinen Nova Staff vor seinem Kopf,sodass der Wolf in dem Staff biss.Der Staff ging seltsamerweise nicht kaputt und hatte auch keinen Kratzer bekommen.Der Wolf hang nun an dem Stab.Shakuras rannte mit seiner letzten Kraft zu einem Baum und schmieß mit Wucht den Wolf gegen den Baum.Nun war der Stab vom Wolf befreit.Der Wolf rappelte sich auf und flüchtete.
Shakuras sank in die Knie vor Erschöpfung.

=Shakuras="Verdammt kanpp war das."

Shakuras musste leicht keuchen und hatte Seitenstiche.

=Shakuras="Doch ich wusste es.Innos lässt es noch nicht zu,dass ich jetzt schon Sterbe."

Shakuras stand auf und häufte seine Opfer auf einem Stapel. Dann viel Shakuras vor diesem aufgehäuften Stapel in die Knie und beugte sich über die toten Wölfe.
Shakuras hob seine Hände in Richtung Himmel und sprach aus Dank ein Gebet zu Innos.Shakuras war ein sehr,sehr Innosgläubiger Mensch.

Gebet=
"Ich lege dir meine Opfer da,großer,allmächtiger und gerechter Innos.
Innos,du hast es nicht zu gelassen,dass heute mein Licht des Lebens erlischt und das ich somit in Beliars Reich einkehre. Dafür Danke ich dir und gebe dir dieses Opfer hier."

Shakuras streckte nun seine beiden Arme voll und ganz aus.
Shakuras Flammen,die er auf den Handflächen sind glühten und erhellten in der Dunkelheit das Opfer in einem rötlichen und gelben Schein.
Shakuras merkte,dass seine verlorene Kraft von dem Kampf vorhin wieder erfrischte.Shakuras füllte sich sogar Stärker als zuvor.

Shakuras musste aus Freude grinsen,als er sah,dass das Opfer von ihm aufeinmal brannte.Innos hat als Zeichen,dass er das Opfer und die Dankbarkeit von Shakuras angenommen hat,dieses Opfer in Flammen aufgehen lassen.
Shakuras sah den Flammen zu und probierte etwas aus.Shakuras schloss seine Augen und hielt seine Hände,auf dehnen die Flammen eingraviert waren,in das Feuer,um zu sehen,was passiert.
Shakuras Hände taten kein bisshcen weh,als er seine diese dort rein hielt. Shakuras beobachtete eine Zeitlang das Wunder.Nach einer Zeit erhob er sich und ging fort.
Als SHakuras sich erhob und fort ging,wieder auf die Rückkehr zum AL,erlosch das Feuer.

Shakuras machte sich auf dem Heimweg zum AL,wo er dann auch nach einer ganzen Weile ankam.Es dauerte eine Ewigkeit,dass er an den Toren des AL ankam,denn er wusste ja nicht wo er sich vorhin befand,doch er sah wieder die Glühwürmchen oder Irrlichter,so wie man sie nennen möchte,die ihm den Weg zum AL zurück zeigten. Seltsamerweise.
Shakuras betratt das Terrain des AL.Seine Hände hörten auf zu glühen, als er auf dem Weg zum AL war.
Shakuras ging zu seiner Hütte und schloss seinen Nova Staff,seinen Heiltrank und seine Waldläuferrüstung in seine Truhe ein.Ansatt der Waldläuferrüstung,die er ebend eingeschlossen hatte,zog er sich seine Buddlerrüstung an,die er nur zum weggehen benutze.
Shakuras nahm aus der Truhe 50 Erz und seinen normalen Kampftsab und verließt seine Hütte,die er zum schluss dann noch abschloss.
Dann bezahlte er bei Warman sein Schutzgeld und bezahlte auch gleich seine Miete für die Wohnung.Dann setzte er sich ans Lagerfeuer.



20.12.2001 18:01#311
Alekius Das Grinsen war aus seinem Gesicht gewichen kühle Berechnung war an ihre Stelle gerückt.Einige Blicke klärten ihn über die Sachlage auf.
Mein Tod wäre mir einerlei.Was habe ich denn in zu verlieren?Ich bin in dieser verdammten Barriere,ich habe meine Magie verloren und meinen Gott verleugnet. Und du glaubst wirklich das diese Verletzungen ein Magier schnell beheben könnte?Da wo meine Dolche ruhen sitzen deine Nieren und wenn ich sie dir einmal reingerammt habe kann die Blutung so gut wie kein Magier oder Heiler mehr stoppen.Glaub mir ich war Magier.
Wenn du willst kannst du es auf diese Weise haben,ich werde gehen aber erwarte auch von mir keine Milde solltest du dich im Wald blicken lassen.Ich hatte gehofft dies friedlich lösen zu können,aber du bist halt doch so ein verbohrtes Arschloch wie alle anderen auch.
Wie gesagt hirnlose Muskelpackete.
Seelenruhig steckte er die Dolche in der Gewissheit weg sie schneller ziehen zu können als Warman dies mit dem Zweihänder auf seinem Rücken möglich war. Dann spazierte er gemessenen Schrittes langsam Richtung Tor,sich im gehen noch eine Zigarette drehend.



20.12.2001 18:07#312
Warman Warman winkte den Gardisten zu, sie erhoben ihre Armbrüste und zielten auf Alekius. Warman ruft ihm zu:"So mein Freund, der erste Fehler war, mir zu drohen, der zweite mich nicht zu töten und der dritte kostet dich jetzt deine Freiheit und deine Gesundheit!", mit diesen Worten bohrte sichauch schon ein Bolzen in Alekius Bein und die umstehenden Gardisten machten sich bereit ihm den Rest zu geben wenn er nicht aufgeben will...



20.12.2001 18:08#313
Bullit Bullit stand vor dem Burgtor. In seiner Hand hielt er ein ausgerolltes Stück Pergament, auf dem Tabellen und Rechnungen geschrieben standen. Schräg hinter ihm standen Thorus und Cutter.
"Hmmm... ob wir nicht lieber noch ein paar Fässer Wein mehr bestellen sollte..." sinnierte Cutter.
Bullit grinste.
"Du alter Saufkopf bekommst schon mehr als genug also gib Ruhe." Die drei lachten. Bullit ging die Inventarliste der Garde im Kopf durch. "120...135... Also Leder haben wir genug, Felle können wir uns erjagen, aber wir sind etwas knapp an Stahl..."
Er krizelte etwas mit einem Federkiel, den er von Thorus gereicht bekam, auf das Pergament.
"So, jetzt stimmt es." Die Liste wanderte an seinen Gürtel, dann schaute der Nordmann auf...



20.12.2001 18:10#314
Alekius Alekius verzog unter Schmerzen das Gesicht.
Ich hätte dich wie einen Truhthahn tranchieren sollen du ehrloses Stück scheiße.Du bist einer von denen bei denen ich verstehe warum es diese Barriere gibt.



20.12.2001 18:12#315
Warman "Hehehehe, hättest du wohl! Aber jetzt ist es zu, spät! Gibst du auf oder willst du sterben?", geduldig erwartete er wieder Alekius' Antowrt...


20.12.2001 18:14#316
Alekius Alekius wusste das er wenn er jetzt nicht aufgab keine weitere Chance bekommen würde diesem wiederlichen Penner das Lebenslicht auszupusten. Also warf er den doppelklingigen Dolch beiseite,ebenso wie sein Schwert,steckte sich seine Zigarette an und meinte.
Und nun,welcher der Herren bringt mic auf mein Zimmer?



20.12.2001 18:15#317
Burath Gnat steht in einiger Entfernung von Warman und Alekius.
Belustigt schaut er sich das Schauspiel an.
Hmm ... Warman versteht etwas von seinem Handwerk grinst er zufrieden und gesellt sich dazu.

Na hier will wohl einer Ärger machen ...



20.12.2001 18:20#318
Warman An Gnat gewand:"Den hat er schon, jetzt wird er eingesperrt. hehehe", dann zu Alekius:"Dir scheint ja doch etwas an deinem Leben zu liegen.", zwei Gardisten packten den laufunfähigen und trugen ihn Richtung Burgtor, Warman hinterher. Am Tor angekommen erblickte er Bullit:"Moment mal Jungs...", dann zum Gardeführer:"Hi Chef, ich bringe gerade den Spinner von gestern auf sein Zimmer wie er es nennt. Mir ist zu Ohren gekommen, das das heut schon der zweite ist...die rappelt es wohl alle."



20.12.2001 18:22#319
Alekius Mein Leben?Eher Rache.
Er versuchte verzweifelt den Arm an dem er getragen wurde zum Mund zu bewegen um einen Zug an seiner immer noch brennenden Zigarette zu nehmen.


20.12.2001 18:22#320
Bullit Bullit grinste Warman an.
"Sehr schön, bring ihn nach unten in den Kerker."



20.12.2001 18:24#321
Alekius Kurz bevor er weggetragen wurde bemerkte Alekius noch schnell. Äh,Warman du hast vergessen deinem Chef zu sagen das ich dich in der Hand hatte und dich habe laufen lassen im Tausch gegen freies Geleit.



20.12.2001 18:29#322
Bullit Bullit grinste nur noch breiter.
"Du mußt wirklich noch dämlicher sein als du aussiehst du Ratte. Meine Jungs lassen nicht mit sich verhandeln. Wenn du einen Gardisten anmachst gehts nur noch um die Frage ob du in den Kerker oder tot in den Fluss geworfen wirst, hehehe."
Der Nordmann spukte auf den Boden.
"Schafft ihn weg."



20.12.2001 18:30#323
Alekius Zu Bullit gewandt.
Danke für den Tip,beim nächsten mal schlitze ich ihn gleich auf und mache mich aus dem Staub.



20.12.2001 18:34#324
Warman "Hehehe, du hast's gehört! Jetzt ist's vorbei das schöne Leben!", er folgte den beiden Gardisten mit dem Gefangenen:"Chef, ich bin gleich wieder da und erstatte Bericht."

Sie kamen im Kerker an:"Sperrt ihn in eine separate Zelle, noch haben wir Platz. Aber wenn das so weitergeht wirds eng.",die Gardisten lachten und die die Wachen ketteten auch Alekius an Händen und Füssen an die Wand, genauso wie den anderen zuvor. Warman und die anderen beiden machten sich auf den Weg nach oben...
Wieder bei Bullit erzählte er ihm die Geschichte, wie sie sich zugetragen hatte...



20.12.2001 18:36#325
Bullit "Sehr gut."
Sagte Bullit zufrieden.
"Lasst die Beiden da unten schmoren, passt auf dass sie angekettet sind und reißt ihnen ihre Kleidung in Fetzen. Man weiß nie was so eine Ratte mit sich herumträgt, hehe."

Der Nordmann grinste breit.



20.12.2001 18:37#326
Alekius Sie hielten ihn also für einen Spinner?Nicht schlecht,das konnte ihm nur nützlich sein.Irgendwann würde die Zeit kommen da er hier wieder raus kommen würde und dann würden ihn keine umstehenden Kameraden schützen. Es war das erste mal in seinem Leben das er wirklichen Hass empfand. Soviel Verbohrtheit,unehrenhaftigkeit und blinde Ergebenheit konnte er einfach nicht ertragen.Viel zu sehr erinnerte es ihn an sein altes Selbst.


20.12.2001 18:43#327
Warman Warman drehte sich zu den beiden Gardisten um, die mit ihm im Kerker waren:"Ihr habt's gehört, also geht nochmal runter und führt den Befehl aus!", die zwei drehten sich um und gingen davon, ihren Auftrag auszuführen...
Dann sah er sich kurz um, ihm fielen gerade Meditates Worte ein. Ein paar Buddler standen herum und sahen sich das Schauspiel an:"Ihr Penner, wehe einer von euch verrät etwas der Heilerin, dann schneid ich euch der Reihe nach auf, bis der Schuldige gefunden ist...oder auch nicht...Also sagt euren Kameraden bescheid!", das konnte übel ausgehen, wenn sie davon erfährt, aber was solls...
"Hey Chef, was meinst du, wie lang lassen wir sie da drin?"



20.12.2001 18:43#328
Red_wolf Wolf sagte zu Cifer: Mein Anteil kannst du haben, damit du bald bei mir deine Schulden abbezahlen kannst.



20.12.2001 18:43#329
CiferXIV CiferXIV erblickte währenddessen Shakuras am Lagerfeuer und setzte sich zu ihm.


20.12.2001 18:45#330
Burath Mit einem freundlichen Schulterkloppfen macht sich Gnat wieder bei Warman bemerkbar. Sehr gut! Du bist schon ein richtgier Gardist, mach weiter so. sagt er freundlich



20.12.2001 18:45#331
CiferXIV Wolf und El setzten sich dazu.
CiferXIV sagte zu Wolf:

Hey, du hast genauso mitgekämpft. Jeder bekommt ein Drittel. Ich denke, dass es für 70 Erz reicht.



20.12.2001 18:46#332
Red_wolf Wolf ging Cifer hinterher zum Lagerfeuer und sagte zu Shakuras: Hallo Shakuras, wir kennen uns ja noch gar nicht. und fragte ihn noch wie lange er schon in der Kolonie sei.



20.12.2001 18:47#333
Bullit Bullits Grinsen wurde noch breiter.
"Bis sie sich entschuldigen, hehehehehehe"
Die Stimme des Hünen troff vor Hohn.

Unterdessen kamen die beiden Gardisten in der Zelle Schläfers an. "So Kleiner, dann mal runter mit den Sachen, hehe."
Der Gefangene wurde grob gepackt, einer der Gardisten begann die Kleidung Schläfers zu zerreißen, während der Andere mit gezogenem Schwert etwas abseits stand und den Angeketteten beobachtete.



20.12.2001 18:50#334
Red_wolf Na gut. Aber gib mir meinen Anteil nach her. sagte er zu cifer.


20.12.2001 18:50#335
Schläfer "was soll der mist gönnt ihr gardisten einem nicht mal die kleider am leibe noch schlimmer als fleischwanzen seid ihr nichts als nerviges gesindel"


20.12.2001 18:53#336
Shakuras Shakuras der gerade am Lagerfeuer saß.Dreht sich um zu einer Stimme,die er zuvor noch nicht gehört hatte.

=Shakuras="Oh....Ihr kennt meinen Namen?Woher?"

Shakuras guckt hinter dem neuen den er nicht kannte.Hinter ihm stand Cifer.Shakuras zählte 1 und 1 zusammen und dachte sich woher er den Namen kannte.Cifer hat dem Fremden von SHakuras erzählt.
Shakuras musste lächel.

=Shakuras="Setzt euch zu mir .....Na Cifer,wie gehts dir?"



20.12.2001 18:53#337
CiferXIV Ich hab' alles dabei. Willst du deinen Teil verkaufen? Ich geh gleich mal zu Fisk.

sagte er zu Wolf und dann zu Shakuras:

Mir geht's gut. Ich bin bloß ein bisschen knapp bei Kasse zur Zeit.


20.12.2001 18:54#338
Bullit Die Gardisten lachten nur und zerrissen nun das letzt Stück Stoff. "Hmmm, hat nichts bei sich, außer er hat sich nen Dolch in den Arsch geschoben, HAHAHAHAHA!!! Nichts für ungut Kleiner." sagte der erste gardist und schlug Schläfer mit der Faust hart ins Gesicht. Ein Knacken war zu hören, dann lief Blut aus der Nase.
"Man sieht sich, hehehe."
Die Zellentür fiel ins Schloss, die Gardisten machten sich auf den Weg zu ihren nächsten Opfer.



20.12.2001 18:54#339
Warman Er wandte sich zu Gnat:"Hehe, danke mein Freund. Ich bin wohl dazu geboren wurden. Wie war dein Tag alter Freund? Meiner war bis eben
ziemlich.........hart.....",er wusste nicht recht wie er das erlebte beschreiben sollte...



20.12.2001 18:57#340
Red_wolf Ja, verkauf mein teil auch gleich mit, dann gibst du mir gleich das Erz. sagte Wolf zu Cifer. dann sagte er zu Shakuras: Hi, mein name ist Red_Wolf, aber du kannst mich Wolf nennen.



20.12.2001 19:02#341
CiferXIV CiferXIV ging gleich zu Fisk und verkaufte seinen und Wolf's Anteil. Er bekam durch etwas feilschen 330 Erz, da ja er ja auch noch die Keulen der Goblins mitgenommen hatte.
Er setzte sich wieder an Feuer und sagte:

Hier 110 Erz für dich. Und die 70 bekommst du auch gleich wieder. Bleiben 40 für mich. Hehe. El's 110 Erz heb ich erstmal auf. Hehe. Morgen wäre das Fleisch bestimmt schlecht geworden.



20.12.2001 19:05#342
Bullit Die zweite Zellentür flog mit einem Knall auf.
"Na Ratte, hast du uns vermisst?"
Grinsend traten die beiden Gardisten in Alekius' Zelle. Wie beim vorigen Mal hielt ein Gardist Wache während der Andere die Kleidung des Gildenlosen zerriss.


20.12.2001 19:06#343
Shakuras =Shakuras="Ich habe euch zuvor noch nicht in der Mine gesehen.Arbeitet ihr überhaupt in der Mine?Wenn ja,müsstet ihr aber nicht kannp bei Kasse sein...Wenn ihr das Erz richtig abschlägt."

SHakuras guvkte wolf fragend an



20.12.2001 19:06#344
Burath Ich habe nur in der Schmiede gestanden, bin eine Wachrunde durch das Lager gelaufen und habe die Beutel einiger Buddler geleert. Das Übliche halt.


20.12.2001 19:10#345
Red_wolf Ich arbeite in der Mine nur nicht so oft. Ich habe früher da fast immer gearbeitet, ich habe mir das Erz nur gespart, deswegen hab ich im moment auch so viel. antwortete Wolf Shakuras. Und fragte ihn nochmal wie lange er schon in der Kolonie sei.



20.12.2001 19:11#346
Warman Warman grinste:"Hehe, jaja, so ist das. Da kommt einem so eine Schlägerei mal ganz gelegen hehehe. Was machst du heut noch, irgendwas vor?", Warman sah sich nach Buddlern um, die zuviel Erz hatten...



20.12.2001 19:13#347
Shakuras =Shakuras="Wir haben etwas gemeinsam,ich sparre auch mein Erz was ich schürfe.Ich bin schon etwas länger in der Kolonie...."

SHakuras lehtn sich zurück .

[off]



20.12.2001 19:15#348
Bullit Alekius Kleidung hing in Fetzen.
Zufrieden betrachtete der Gardist sein Werk.
"Hoffentlich wirds dem Armen nicht zu kalt, hehe."
Sein Kollege baute sich vor dem Gefangenen auf.
"Ach der sieht mir robust aus. Hier, schau her."
Der Krieger holte aus und gab Alekius einen Kinnhaken der sch gewaschen hatte. Dann trat er ihm in die Magengegend, einmal, zweimal, dreimal, viermal. Schließlich drehte er sich grinsend um, während Alekius sich übergab. "Siehst du, kaum ein Kratzer."
Lachend verließen die Beiden die Kerkerzelle. Die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss.



20.12.2001 19:21#349
CiferXIV Weist, du wo El steckt?

fragte CiferXIV Wolf und lehnte sich bis 21:30 zurück.



20.12.2001 19:41#350
El SiEsTa El ging zu Cifeer, dieser gab ihm die 110 Erz, doch el wollte nur hundert und gab den Rest Cifer und fragte: Kannst du mir was über die Jagd beibringen? Morgen oder so?
El ging weiter.



20.12.2001 19:45#351
Alekius Nachdem Alekius seinen Mageninhalt in der Zelle entleert hatte dachte er nur. Naja,es hätte schlimmer kommen können.Innos sei dank haben sie mich nicht für eine Frau gehalten.
Ein grausiger Schauer läuft ihm bei diesem Gedanken über den Rücken.


20.12.2001 19:50#352
El SiEsTa El ging weiter und verlies das Lager durchs Südtor in richtung Wald.


20.12.2001 20:17#353
Warman Es war kaum etwas los, überall faule Buddler, wie immer...
Warman ging in die Burg und zum Übungsplatz. Seine Gardisten hatten den ganzen Tag lang trainiert, ma nsah ihnen die Erschöpfung an.

Warman trat an den von ihm bestimmten Befehlshaber:
"Wie sieht's aus, ich hoffe ihr habt den ganzen Tag trainiert?!", der Gardist sah ihn ernst an:
"Haben wir, aber die Jungs sind jetzt erschöpft, vielleicht sollten wir langsam Schluss machen."
"Ich sage wann genug ist! Noch ne halbe Stunde, dann haben die Männer frei. Aber nicht zu viel saufen, morgen geht das Training weiter!"
"Ok, ich werds ihnen ausrichten", dann ging er wieder trainieren.
Auch Warman machte sich noch etwas im Umgang mit dem Zweihänder vertraut. Es würde sicher noch dauern, bis er ein Meister dieser Waffengattung werden würde, zuvor musste er ja erstmal hoher Gardist werden, aber das Training würde sicher nicht schaden, man kann nie genug haben...



20.12.2001 20:19#354
Red_wolf Wolf ging durch das Nordtor in den Wald um sich wieder ein Stück Holz zu holen.


20.12.2001 20:33#355
El SiEsTa El kam mit schürfwunden und Blutverschmiert ins Alte Lager, er machte sich auf um sich zu waschen. Ihm tat alles weh. Er ging zu einem Brunnen und wusch sich, dann setzte er sich vor Wolfs Hütte und wartete auf ihn während er viel wasser trank und viele Waldbeeren ass. Er sah Fisk und rief ihn her.
Fisk: Oh mann was ist dir passiert, willst du einen Heiltrank? Nur15 Erz! El nickte und gab Fisk 15 ERz er leerte den Heiltrank und ruhte sich aus.


20.12.2001 20:36#356
Red_wolf Wolf kam durch das Nordtor ins lager. dann ging er geradewegs auf seine Hütte zu, da sah er El und fragte ihn: Hi El, was hast du denn mit den beiden Buddlern im getan und was wollten die eigentlich von dir?



20.12.2001 20:45#357
Elessar Elessar war etwas ausserhalb des Alten Lagers spazieren gegangen, da er es nicht so lange in einer Stadt aushielt. Nun kam er wieder zurück. Die Gardisten liessen ihn ohne Probleme hinein. Er ging zum Lazarett...
Doch Alekius war nicht da. Hm, wo konnte er sein? Der Waldläufer schaute sich etwas um, sah ihn aber nicht. Also ging er zu einem Gardisten, der Gerade so herumstand...
Guten Abend.



20.12.2001 20:50#358
Warman Der Gardist sieht den Mann gestresst an:"Was willst du Bürschchen? Ärger machen? Dann sag's gleich und wir pollieren dir die Fresse! Also, was ist?", finster blickend erwartete er eine Antwort...



20.12.2001 20:55#359
Elessar Ich suche einen Freund. Er hat im Finale gegen die Amazonenkönigin gekämpft. Habt ihr ihn vielleicht gesehen?



20.12.2001 20:59#360
El SiEsTa Diese Hunde überfielen mich und schlugen mit Keulen auf mich ein, bis ich mich dann gewehrt habe und die hatten nichts dabei! El war sauer aber er wollte nicht das Wolf meint irgendetwas gegen ihn sein darum machte er ein freundliche sGesicht.



20.12.2001 21:03#361
Warman "Was interessiert mich dein Freund? Wenn er keinen Ärger macht ist er mir scheissegal, genauso wie du, also wenn du sonst keine Probleme hast zieh Leine!"

Warman beendete sein Training und beschloss Meditate zu besuchen um zu sehen wie es ihr geht. Auch die anderen Gardisten schlossen die Übungen ab und gingen in die Kaserne oder zum Feuer.
Warman verließ die Burg und traf auf Elessar, der sich mit einer der Wachen unterhielt."Gibts Probleme hier? Dann mach ihn fertig, wär nicht der Erste heut, der im Kerker landet..."



20.12.2001 21:06#362
El SiEsTa El merkte das Wolf nicht mehr so ganz bei der Sache war und geht durch den Aussenring.



20.12.2001 21:08#363
Elessar Diese Gardisten konnten einfach nicht höflich sein. Als ob ihnen das Innos entzogen hätte. Er würde es nie begreifen. Da kam aus der Burg heraus ein zweiter Gardist, genau so unhöflich. Wen wunderts? Als er näher kam, bemerkte Elessar, dass es der Bandit war, die Konservendose. Er hatte das Lager also gewechselt. Und Meditate? Hatte er sie im Stich gelassen? Man wird sehen...
Hallo alter Freund, ihr scheint das Lager gewechselt zu haben.
Der Waldläufer wartete keine Antwort ab und fuhr fort:

Ich bin auf der Suche nach meinem Freund und euer Kamerad scheint nur auf eine Schlägerei auszusein. Könnt ihr mir vielleicht helfen?



20.12.2001 21:11#364
Warman "Wir sind Gardisten, wir sind immer auf eine Schlägerei aus!", die beiden grinsten sich an:"Wer ist denn dein Freund? Aber machs kurz, ich hab noch was vor!"



20.12.2001 21:13#365
Elessar Er hat im Finale gegen die Amazonenkönigin gekämpft. Er trägt eine schwarze Rüstung, einen Dolch, sowie ein Schwert.



20.12.2001 21:14#366
Warman "Hmmm....hmmm...ist er etwas lebensmüde, weiss nicht wann Schluss ist und heisst Alekius?"



20.12.2001 21:16#367
Elessar Elessar kam sich etwas vor, als ob sie hier am erraten einer Person wären oder so. Jedenfalls war der Dialog irgendwie lächerlich.
Möglich. Ich würde ihn nicht so beschreiben, ihr vielleicht. Auf jedenfall heisst er Alekius. Und da ihr zu wissen scheint, wie er heisst, wisst ihr bestimmt auch wo er ist.



20.12.2001 21:18#368
Warman "Der vergammelt im Kerker, hat sich mit der Garde angelegt...sein Fehler! Und jetzt zisch ab!", er ging an Elessar vor bei in Richtung Arena...


20.12.2001 21:19#369
Red_wolf Wolf überlegte die ganze seit etwas und deshalb hat er El nicht mehr so wahr genommen. dann legte Wolf das Stück Holz in seine hütte und suchte El im Außenring. dann hatte er El gefunden und sagte zu ihm: Entschuldigung das ich eben nicht mehr zu gehört habe, weil ich in etwas vertieft war.


20.12.2001 21:21#370
El SiEsTa Schon gut is heute auch nicht mein Tag! Was machst du heute noch so?


20.12.2001 21:22#371
Elessar Hey hey!
Elessar packte Warman sanft an der Schulter.
Wie lange wollt ihr ihn dort behalten?
Der Waldläufer blickte ihm kalt in die Augen.



20.12.2001 21:26#372
Warman Warman drehte sich blitzartig um, packte Elessars Arm und verdrehte ihn etwas,so das er in die Knie gehen musste:"Fass mich nochmal an und ich wisch die Arena mit deinem Gesicht sauber! Er bleibt solang da, wie wir ihn da behalten wollen! Wenn du ihn rausholen willst oder sonst irgendwie Ärger machst, dann langest du auch da! Und jetzt lass mich in Ruhe, ich hatte einen stressigen Tag!", wieder wandt er sich ab und ging weiter...



20.12.2001 21:27#373
Red_wolf Eigentlich gar nichts. sagte Wolf zu El.



20.12.2001 21:28#374
El SiEsTa Weiss du etwas das wir machen könnten?



20.12.2001 21:32#375
Red_wolf Wolf sagte zu El: Nö, weiß ich nicht. Dann fragte er ihn noch ob er mitkommen möchte zum Lagerfeuer bei der Arena. Wolf ging schon mal voraus und setzte sich auf die Bank die da steht.



20.12.2001 21:32#376
Elessar Elessar konnte einfach nicht glauben was er da sah. Diese Idioten, was glaubten sie eigentlich wer sie sind? Er würde es nie begreifen. Diesen Satz konnte man in der Barriere wohl 100 mal pro Tag wiederholen.
Egal, er durfte es nicht herausfordern...
Ihr habt bei mir noch eine Schuld zu begleichen! Bringt ihn raus!


20.12.2001 21:35#377
Superluemmel Superlümmel beobachtete aus der Dunkelheit der Hütten die Lage im Alten Lager. Die Gardisten hatten heute schon zwei Leute verhaftet. Superlümmel kochte vor Wut. Diese Tyrannei im Lager konnte nicht ewig so weitergehen. Irgendwann würde jemand kommen und dieser fetten Fleischwanze Gomez und seinen selbsternannten Baronen eine Lektion erteilen.



20.12.2001 21:35#378
Warman Wieder drehte sich Warman um:"Eine Schuld? Was schulde ich euch, was schwerwiegend genug sein könnte, mich gegen Bullit zustellen?! Da wird es wohl nichts geben...", gleichgültig sah er sein Gegenüber an...



20.12.2001 21:37#379
Superluemmel So eine Herrschaft konnte nicht ewig währen. Die Gardisten gingen seit kurzem wieder genauso hart vor wie vor dem Krieg. Und Warman hatte sich doch tatsächlich entschlossen bei der Garde anzuheuern. Wie billig konnte man eigentlich sein Leben verkaufen? Wenn das so weiterging, würde es bald auch Verletzte auf der Seite der Gardisten geben....



20.12.2001 21:39#380
Elessar Ich verstehe. Euch liegt nichts an eurem Leben, das nächste mal werde ich euch nicht helfen... Ich wünsche euch eine schöne Zeit in diesem Lager. Denn ausserhalb könnte es böse aussehen für euch.
Elessar drehte sich um und ging gemässigten Schrittes von dannen.


20.12.2001 21:43#381
El SiEsTa El ging nach und setzte sich neben die anderen, ein Buddler gab eine Runde aus, El nam sich ein Bier und nam gleich ein paar schlücke.



20.12.2001 21:48#382
Alekius Alekius besah sich sein hübsches neues Zuhause.Schimmlige Wände,tropfende Decke und die steinharte Pritsche machten gleich einen heimeligen Eindruck. Naja immerhin geräumiger als mein Zimmer damals im Tempel,aber was bringt mir das schon wenn ich mich nicht vom Fleck bewegen kann.



20.12.2001 21:51#383
Warman Warman wandte sich ab, noch immer im ungewissen darüber, was der kerl für eine Schuld meinte..."Egal, wen interessiert's! Hätt's mir ja sagen können..." Er setzte seinen Weg fort und erreichte bald das Lazarett. Er trat ein und ging an Meditates Bett, sie schlief noch. Er setzte sich, nahm ihre Hand und legte seine andere auf ihre Stirn. Normale temperatur, sie scheint es überstanden zu haben....



20.12.2001 21:51#384
El SiEsTa El begab sich nach dem verabschieden der Buddler in seine Hütte. ER schloss all seine Sachen in der Truhe ein und legte sich schlafen.


20.12.2001 21:54#385
Red_wolf Wolf stande von der Bank auf und ging in seine Hütte. Er holte dann das Stück holz uas seine truhe und setzte sich wieder draußen hin und fing an Wieder ein Bogen zu schnitzen.



20.12.2001 22:13#386
meditate meditate öffnete die augen. sie fühlte eine kühle hand auf der stirn. es war warman. sie blickte ihn an und freute sich, ihn endlich einmal wieder zu sehen, ohne dass ihr bei seinem anblick nur noch verzweifelte gedanken kamen.
sie checkte ihren körper durch. eigentlich sollte sie aufstehen können. sie spürte keine schmerzen aber kräftig fühlte sie sich auch nicht. vorsichtig setzte sie sich auf. als sie ihre füße auf den boden stellte und sich langsam erhob, überkam sie ein schwächeanfall und schon saß sie wieder.
sie blickte sich etwas hilflos um. dabei fiel ihr blick auf das schattenläuferfell. es war blutig und es würde sicher schwer werden, es wieder ganz sauber zu bekommen. sie strich mit den fingern über das wunderweiche fell. es würde sie von jetzt an durch den winter begleiten. dabei würde sie sich fühlen, als wäre sie beschützt von ihrem ehemaligen schutzritter. sie musste lächeln bei dem gedanken und versuchte wieder aufzustehen. diesmal ging es schon besser. sie stand und die kraft strömte in ihren körper zurück.


20.12.2001 22:18#387
Burath Gnat stand noch eine Weile am Tor. Nichts war mehr los, die Buddler marschierten in ihre Hütten und die Gardisten schliefen nun auch schon fast im Stehen. Gnat erinnert sich daran das Meditate mit ihm in das Sumpflager gehen wollte. Sofort macht er sich auf in das Lazarett um nach ihr zu sehen. Als er dieses betritt fährt ein Schock durch seine Glieder als er Meditate sitzend auf ihrem Bett erblickt ...



20.12.2001 22:20#388
Warman Warman freute es, zu sehen das es ihr wieder gut ging."Nur nichts überstürzen, das dauerte noch etwas bis du wieder fit bist. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Setz dich lieber noch etwas, bevor du stürzt.", es war seltsam, die letzten Tage waren so erdrückend und auf einmal fühlte er sich wieder so frei, vom einer Last erlöst, wie damals, als er noch Bandit und mit Meditate unterwegs war...



20.12.2001 22:41#389
meditate meditate stand schon wieder. sie wollte auch gnat zeigen, dass es fast nichts mehr war. sie erzählte ihm die geschichte von ihrer verletzung und der wunderbaren rettung duch warman.

sie tat einige schritte und musste sich wieder setzen. irgendetwas war nicht so wie es sein sollte. sie müsste einen anderen heiler konsultieren. ihre kenntnisse reichten nicht aus. sie spürte, dass in ihrem körper etwas vorging, dass sie nicht allein beherrschen konnte.

sie musste ins sumpflager. dort waren die einzigen pflanzenkundigen, die sie noch nicht kennen gelernt hatte. sie würde heute noch gehn.
sie bat gnat und warman, sie ein wenig zu stützen. sie wollte hinaus ans feuer, an die frische luft



20.12.2001 22:54#390
Burath Gnat nahm Meditate in den Arm und führte sie langsam nach draußen. Selbst als sie an einer Feuerstelle saßen hielt Gnat sie noch fest, er machte sich große Sorgen. Ich glaube wir sollten ein anderen Heiler aufsuchen. Deine Verletzungen scheinen so stark zu sein das du dir selbst kaum helfen kannst. Ich glaube das Sumpflager wäre dafür am besten geeignet da sie viel mit Kräutern experiementieren.
Vielleicht können sie dir helfen Hoffnungsvoll schaut er Meditate an...


20.12.2001 23:04#391
Red_wolf Wolf saß immer noch draußen und schnitzte an dem Bogen. Auf einmal tat ihm seine Hand weh. Er ging dann rein in seine Hütte, legte das messer und den angefangen bogen in die truhe und legte sich ins bett. Aber er konnte noch nicht einschlafen und ging deshalb noch im Außenring spazieren. Es war alles ruhig, er ging dann wieder zum lagerfeuer vor seiner Hütte. Er saß da ganz alleine, er starrte in den Vollmond und hat darüber nach gedacht was später aus ihm werden soll und noch viele andere Sachen.



20.12.2001 23:05#392
Warman Warman blieb in der Tür stehen, er wusste was er gerade fühlte und es passte ihm überhaupt nicht. Es war ein ungutes Gefühl, das unachtsam macht und Fehlentscheidungen treffen lässt. Gestern erst hatte er seinen Jungs erzählt das es nur Ärger bringt und jetzt auch noch er selbst...""Mist, ich bin Gardist, kein........"", er beendete den Gedanken nicht, war wohl besser so.
"Sagt bescheid wenn ich euch zwei der von mir trainierten Gardisten mitgeben soll, aber vor Bullit wird es nur zu Gnats Schutz sein. Ansonsten passt auf euch auf, die Spinner im Sumpf sind unberechenbar. Wenn ihr mich sucht, ich bin am Burgtor!", er drehte sic hin die besagte Richtung und schritt los...
Er traf auf Wolf:"Schutzgeld ist fällig mein Freund!"



20.12.2001 23:25#393
meditate meditate verließ das lazarett mit einem unguten gefühl. eigentlich war das turnier nicht zu ende. aber jetzt würden nur noch die stärksten kämpfer gegeneinander antreten. die würden sich schon zu schützen wissen. sie musste sich jetzt erst mal um sich selbst kümmern. sicher hatten die razoren sie irgendwie vergiftet. sie musste der sache auf den grund kommen.
aber vorher musste sie noch einmal zu warman. er war so schnell verschwunden. er hatte noch etwas, dass ihr gehörte, was sie wieder haben wollte.
"gnat, ich muss noch mal zu warman. bring mich bitte zu ihm. ich brauch einen starken arm, glaube ich."



20.12.2001 23:31#394
Burath Klar kein Problem! Gnat hift Meditate aufzustehen und reicht ihr seinen Arm. Langsam laufen sie zum Burgtor. Mittlerweile kann Meditate fast wieder alleine laufen, sie ist nur noch ein bisschen wacklig auf den Beinen. Nach einigen Minuten und einem anstrengenden Weg für Meditate kommen sie am Burgtor an.


20.12.2001 23:36#395
Warman Der Buddler reagierte überhaupt nicht und starrte nur in den Himmel."Du willst mich wohl verarschen!", Warman packte den Buddler und stieß ihn gegen die Wand seiner Hütte, ein Schlag in den Magen erledigte den Rest. Er nahm sich 50 Erz und setzte seinen weg fort. Schließlich erreichte er das Tor, Thorus war weg und die Nachtschicht stand bereit. Er stellte sich zu ihnen und unterhielt sich mit ihnen über die zwei neuen Häftligen...



20.12.2001 23:45#396
meditate meditate bittet gnat einen moment auf sie zu warten und geht zu warman
"warman mein lieber, was du heute für mich getan hast, werde ich dir nie vergessen, aber wir sollten aufhören uns solche sachen immer vorzurechnen. ich tu was ich kann, damit es dir gut geht und ich weiß, dass du das gleiche für mich tust. wir sind durch irgendetwas verbunden. warum hätte der stein sonst eine solche magie. übrigens könntest du mir den stein jetzt wieder geben?"


20.12.2001 23:54#397
Warman Warman sah sie ernst an, eigentlich hatte er nicht zugehört, aber er wusste was sie sagte. Er holte den Stein aus der Tasche, sah ihn sich kurz an und legte ihn dann auf einen anderen. Dann zog er seinen Zweihänder, hob ihn über dann Kopf und ließ ihn auf das einstige Geschenk niederfahren.

Mit einem lauten Klirren zersprang der Stein und die zwei Hälften flogen davon. Eine knallte gegen eine Hütte und blieb liegen, die andere traf einen Buddler. Der Gardist hob die Erste auf und ging dann zu dem Buddler, der die Zweite schon in der Hand hielt. Warman packte seine Hand und schlug ihm die Faust ins Gesicht. Dann entnahm er ihm den Stein, ließ ihn fallen, ging zu Meditate zurück und hielt ihr wortlos eine Hälfte hin....



21.12.2001 00:03#398
meditate meditate nahm den stein und sah warman völlig entsetzt an.

"was hast du denn jetzt schon wieder gemacht. warum hast du den armen mann geschlagen. der hat den stein doch nur aufgehoben."

sie sah den stein an. er war genau in der mitte zerteilt, als sollte es so sein. villeicht sollte es ja auch so sein. sie hatte einen teil der sie rufen konnte und er hatte einen, der ihn rufen konnte. so würden sie immer wissen, wenn der andere in not ist. meditate hängte den stein wieder um ihren hals. sie stellte sich auf die zehenspitzen und hauchte ihm einen kuss auf die wange.
"leb wohl warman, lass es dir gut gehn. ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, aber irgendwann werd ich wieder da sein."

sie wandte sich zu gnat um und sagte "nun lass uns gehn. es ist alles gesagt."
damit verließen die beiden das alte lager.



21.12.2001 02:01#399
Warman Sehr spät war es geworden, lange hatte der Krieger am Tor gestanden und sich keinen Zentimeter bewegt, kein Zucken, gar nichts.
Dann drehte er sich um, die Torwachen erschracken fast, aber Warman ließ sich nicht beirren. Er marschierte in die Burg, dann direkt auf sein Zimmer. Wie immer schliefen die anderen schon alle und auch Warman haute sich schließlich hin...



21.12.2001 06:27#400
Red_wolf Wolf erholte sich von diesem Schlag und ging in seine Hütte um sich ein bißchen hinzulegen. Und er schlief sofort ein.



21.12.2001 08:42#401
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan war aufgewacht und kam langsam aus seinem Haus. Dann gähnte er.


21.12.2001 10:59#402
Schläfer schläfer war immer noch im kerker des al angeketet sein körper war weiss und hing nur noch leblos an den ketten herunter, die kalte nacht hatte ihm stark zugesetzt, es schien als sei das letzte fünkchen leben aus seinem körper gewichen.



21.12.2001 11:21#403
Warman Die Sonne schien hell und klar, dennoch war es eiskalt. Warman trainierte schon seit drei Stunden mit den Gardisten, heut ist Kampftraining an der Reihe, immer zwei Mann gegen einander, gnadenlos, bis einer nicht mehr kann. Es gab dementsprechend schon Verletzte, aber es sind Gardisten, keine bekifften Templer oder verweichlichten Söldner, die den ganzen Tag nur rumstehen und das Erz bewachen. Das Training war hart, schon immer, aber Warman shcliff sie bis zur totalen Erschöpfung. Irgendwann könnte es sich ja mal bezahlt machen, dann werden sie es ihm danken.

Dann fielen ihm plötzlich die Gefangenen ein:"Hehe, na sowas, die hätte ich ja glatt vergessen. Die Ärmsten hehehe." Er ging zum Kerker und wies einen der Wachhabenden an, Essen zu holen:"Aber nicht zu viel, wir sind hier kein Schattenläufer!!", der Gardist entfernte sich um den Auftrag auszuführen und kam bald wieder."Hehe, ich sehe du hast mich verstanden, mehr brauchen die nicht und mehr haben die auch nicht verdient." Es war so wenig, das es kaum für einen reichte...

Die Wache öffnete die Tür und stopfte das bisschen Nahrung in Alekius Mund, nachdem sie ihn unsanft geweckt hatten. Dann gingen weiter zu Schläfer, er hing an der Wand, völlig bleich:"So ein Weichei, macht nach einer Nacht schlapp! Kettet ihn los, den versenken wir im Fluss, sollen ihn die Ratten fressen!" Die Gardisten machten ihn los und trugen ihn nach oben, Warman hinterher...


21.12.2001 11:26#404
Schläfer "idioten" schläfer zog ruckartig das schwert aus der scheide des gardisten und war plötzlich hinter ihm und hielt ihm das schwert an die kehle "werft alle eure waffen ab oder ich schneide ihm den hals durch auch du da hinten alles runter oder er ist dran ich meins ernst"



21.12.2001 11:41#405
Warman Warman sah ihn etwas überracht an, zog dann aber eine unendlich finstere Miene:"Du Scheisser willst mich erpressen?! Hahaha, der den du da als Geisel hast ist ein Gardist, Gardisten fürchten den Tod nicht!", umstehende hatten inzwischen ihre Schwerter oder Armbrüste gezogen und warteten auf Warmans Entscheidung.

Dieser blickte an dem Gefangenen vorbei zu einem der Gardisten, der sofort bescheid wusste. Er legte an und drückte ab, der Bolzen schlug hart in Schläfers Schulter, diesmal die andere. Er stürzte nach vorn, vorbei an seiner Geisel und blieb liegen."Los schafft ihn wieder nach unten und versorgt ihn notdürftig, das der ja nicht stirbt, bevor wir ihn gefoltert haben!", die Gardisten machten sich sofort daran den Befehl auszuführen...



21.12.2001 11:45#406
Schläfer "na ja konnte nur schief gehn verdammter mist den nächsten gardisten der mir über den weg läuft könnt ihr von der wand kratzen" schläfer schaffte es grade noch diese worte über die lippen zu bringen befor die tür hinter ihm zuflog.


21.12.2001 11:59#407
Warman Nachdem die Gardisten ihn wieder fest angekettet und die Wunde etwas versorgt hatten, kamen die Männer wieder nach obe nund erstatteten Bericht. Warman nickte und jeder ging wieder seiner Beschäfftigung nach.

Nur der vorhin als Geisel genommene stand noch da und starrte Warman an:"was hast du? Ist doch nichts passiert! Glaubst du ich hätte das gemacht, wenn du dabei drauf gegangen wärst? Mensch Junge, wir sind Gardisten! Also mach dir nicht ins Hemd!!", der Gardist trottete davon, ihm war wohl noch immer ganz mulmig...

Warman setzte jetzt sein Training fort, später würde er sih diesen Bastard mal ordentlich vorknöpfen, versucht der doch tatsächlich hier auszubrechen...





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart