Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 17

21.12.2001 12:01#1
Carthos Das Alte Lager # 17
Weiter gehts im größten und schönsten Lager der Kolonie ...



21.12.2001 12:14#2
Red_wolf Wolf stand auf und nahm sich den angefangenen Bogen und das messer aus seiner truhe. Dann setzte er sich draußen hin und schnitzte wieder weiter an dem Bogen.


21.12.2001 12:26#3
Superluemmel Superlümmel hatte genug gesehen. Mit einem verächtlichen Blick auf die Torwachen ging er an ihnen vorbei und verschwand in Richtung Wald....



21.12.2001 13:11#4
Alekius Alekius erwachte,es war also doch kein Alptraum gewesen.Er spürte das sein Mund wohl mit Nahrung gefüllt war die ihm jemand im Halbschlaf hineingeschoben hatte.Man konnte nicht behaupten das es eine Menge war.Er kaute kräftig und schluckte den Brocken herunter.
Seine Handgelenke schmerzten.Die alten Brandwunden meldeten sich zurück.Er hatte schoneinmal im Kerker gesessen kurz bevor er in die Barriere kam.Damals war er noch Magier gewesen und hatte sich durch eine Erhitzung des Kettenmetals befreit.Dies hatte natürlich grausame Brandwunden an seinem Körper hinterlassen,die nun wieder zu schmerzen begannen.



21.12.2001 13:23#5
Warman Warman pausierte erst mal, so ein Zweihänder hat ein ordentliches Gewicht. Er packt ihn auf den breiten Rücken und stapft schweren Schrittes zum Tor. Thorus stand wie jeden Tag auf seinem Posten, er nickte. Warman stellte sich neben ihn und sie unterhielten sich über die Gefangenen, in letzter Zeit war einiges passiert:"Muss wohl am Vollmond liegen! Hehehehe. Oder die Kälte hat den Kerlchen das Gehirn eingefroren!", die Gardisten lachten...
Ein Weilchen reden und lachen sie, dann holt Warman den Stein aus der Tasche. Als er ihn berührt hat er das Gefühl ihm verkrampft die Hand. Fest umschließt er ihn mit der Faust, er hat Mühe ihn nicht fallen zu lassen. Es ging Meditate also wieder schlechter...Aber Gnat war bei ihr, er war immer ein guter Freund, er wird auf sie Acht geben.
Er dachte an die letzte Nacht, er hatte sich nicht mal von ihr verabschiedet und bereute es schon wieder. Dann drückte sich der Recke die Faust gegen die Brust und der Schmerz breitete sich über den Oberkörper aus. Nach einer steckte er ihn wieder weg.

"Ziemlich ruhig heut, haben die Säcke endlich draus gelernt, wurde auch Zeit!", meinte Warman dann zu Thorus, dieser nickte grinsend.
"Fast schon langweilig hier! Werd wohl mal wieder Schutzgeld eintreiben müssen...hehehe!", so standen sie da und beobachten den Aussenring...


21.12.2001 13:30#6
Schläfer "lasst mich hier raus ihr hunde so langsam find ich das hier nicht mehr lustig" schläfer wurde von sekunde zu sekunde zorniger das darf doch alles nciht war sein dieser verdammte gardist wie nur konnte er wissen das er ihn nicht töten würde oder war er sich seiner sache so sicher es wäre nicht mal eine handbewegung gewesen und der gardist hätte sich im jenseits wiedergefunden. "los macht mich hier los oder" er versuchte die ketten zu lösen doch es rührte sich nichts.



21.12.2001 13:41#7
Warman Die Wachen fingen an zu lachen:"Hahaha, oder was? Willst du uns anspucken? Hehehe und jetzt halt die Klappe, sonst gibt's Dresche bis du so weich bist, das du durch die Schellen passt!"



21.12.2001 13:51#8
Schläfer "los kommt doch wenn ihr es euch traut ich hätte da was für euch"


21.12.2001 14:28#9
Bullit Bullit wuchtete das Fass auf seine Schulter. Mit schweren Schritten erstieg er die Treppen zu seinem Schlafgemach, um die angelehnte Tür aufzuschieben. Er betrat den Raum und stellte das Fass mit einem Knall in einer der Ecken ab. Zufrieden grinste er den Holzbehälter an. In ihm befanden sich gut 100 Liter feinstes Met aus den Nordlanden. Jamira saß am Tisch und kämmte ihr Haar. Sie hatte den Morgen für Gomez getanzt und gesungen, jetzt hatte sie den Rest des Tages frei. Kritisch betrachtete sie das Fass.
"Musst du immer gleich das ganze Fass herholen?"
Sie seufzte.
"Naja, so kann ich es wenigstens ein wenig kontrollieren, immer noch besser als wenn du dich im Burghof mit deinen Kollegen betrinkst."
Bullit grinste breit.
"Ich trinke doch garnicht. Höchstens ab und zu mal en Gläschen...." Jamira lachte.
"Sei lieber ruhig, ich kenn dich ganz genau."
Sie legte den Kamm zurück auf den Tisch und griff nach den Holzstäbchen. Diese wurden nun in einem dem Nordmann unbegreiflichen System in die Haare gesteckt, welche auf mysteriöse Weise begannen sich zu einer komplizierten Frisur zu formen.
Jamira drehte sich lächelnd um.
"Was ist? Warum starrst du so? Stimmt was nicht?"
Der Hüne rieb sich verlegen den Nacken.
"Öhhmm... eigentlich ist nichts, ich schau dir nur gerne dabei zu." Seine Frau lachte. Ein glockenheller Ton.
"Geh lieber an die Arbeit Großer. Die Erzbarone haben ohne deine Anwesenheit bestimmt schon furchtbare Angst."
Auch Bullit lachte.
"Bis heut Abend meine kleine Amazone."
Damit verließ er das Zimmer und kurz darauf auch das Gebäude.


21.12.2001 14:41#10
Leess Leess dachte sich; hab schon lang nicht mehr gekämmft, wird mahl wieder zeit ; und ging aus dem Lager um etwas zu Trainieren.



21.12.2001 14:44#11
Red_wolf Wolf schnitzte und schnitzte, als er plötzlich vom Marktplatz Geschreie hörte. Er hörte auf zu schnitzen und ging zum Marktplatz um zu gucken was da los sei. Als er da an kam, sah er 3 Buddler kämpfen. Er setzte sich in der nähe des kampfes auf die bank und guckte grinsend den Kampf zu.



21.12.2001 14:47#12
Bullit Bullit wandte sich direkt in Richtung Kaserne, die er kurze Zeit darauf auch schon betrat. Der Nordmann stapfte den abschüssigen Kerkerpfad hinunter und stand schließlich vor einer der Kerkerzellen. Die Wachen grüßten formal mit "Für Gomez." Bullit sah eine der Wachen an.
"Wer ist da drin."
"Ein Gildeloser namens Alekius."
Der Nordmann nickte.
"Aufmachen."
Der Gardist hantierte am Schloss herum, dann schwang die Zellentür auf und der Nordmann trat ein.

Er sah Alekius an.

"Hey du, hörst du mich?"



21.12.2001 14:48#13
Carthos der erzbaron trat vor die tür. so langsam fühlte er sich wieder richtig fit. er wollte mal wieder seine gewohnte runde durchs lager machen. er schritt in die waffenkammer und packte sich die taschen voller bolzen und schritt richtung burgtor.



21.12.2001 14:50#14
Alekius Alekius hob sein Gesicht und seine Augen waren von tiefen Schatten umgeben. Durchaus.



21.12.2001 14:53#15
Bullit Bullit nickte.
"Gut, sehr gut. Ich denke du weißt warum ich hier bin Kleiner. Ich bin hier um zu entscheiden ob du morgen wieder frei bist oder den Rest deines Lebens mit den Ratten verbringst. Und meine Entscheidung hängt natürlich von meinem Eindruck ab, den du bei mir hinterlässt. Soweit verstanden?"



21.12.2001 14:54#16
Alekius Durchaus.



21.12.2001 14:55#17
Warman Warman stand noch immer am Tor und erinnerte sich an die letzten Wochen, die er hauptsächlich mit Meditate verbracht hat...
Ein Baron kam aus der Burg geschritten, obwohl er ihn nicht sah, wusste er es, die Schritte unter der schweren Rüstung waren unverwechselbar. Er ließ ihn rankommen und drehte sich dann zu ihm"Für Gomez!"...



21.12.2001 14:56#18
Bullit Bullits Miene war noch immer ernst.
"Gut. Also zuerst, warum bist du deiner Meinung nach hier?"



21.12.2001 14:58#19
Alekius Weil ich meine Meinung nicht verleugne,hierzu wollte mich Warman allerdings mit Gewalt zwingen wie er es schon einmal getan hatte.Ich habe ihn gebeten die Sache auf sich beruhen zu lassen und meine Meinung zu akzeptieren.Er tat es nicht und wollte wieder Gewalt anwenden,da habe ich ihn auf meinen Dolch an seiner Niere hingewiesen.Er sagte wenn ich ihn loslasse habe ich freies Geleit. Er ließ mir allerdings nachdem ich ihn hatte laufen lassen von einem seiner Männer in die Schulter schießen und schleppte mich in dieses Loch.


21.12.2001 15:00#20
Carthos als er das tor durschreiten wollte grüsste ihn einer der gardisten. jajaantwortete er nur. für eine längere antwort hatte er keine lust.


21.12.2001 15:07#21
Bullit Bullit stand noch immer reglos im Raum.
"Soso, du verleugnest also niemals deine Meinung. Welch noble Einstellung." Kurz flackerte ein schmales Grinsen über das Gesicht des Wikingers. "Leider hast du dadurch einen Gardisten beleidigt und anschließend sogar bedroht. Das ist eindeutig gegen die Regeln Kleiner. Hier im Lager herrscht das Erz und die Garde, sonst nichts. Wer damit nicht klarkommt sollte vielleicht nie weiter als bis zum Marktplatz in unser Lager vordringen."
Der Gardeführer machte eine kurze Bewegung mit der Hand.
"Eigentlich ist es auch ohne Bedeutung, denn es geht hier nicht darum dass ich Gründe brauche um dich hier festzuhalten, es geht vielmehr darum dass DU mir Gründe nennst warum ich dich hier rauslassen sollte. Also, hast was auf Lager?"


21.12.2001 15:10#22
Warman "Ich habe vielleicht etwas Interessantes für euch. Neulich war ich in einer Höhle, sie hatte einige Symbole und Schriftzeichen an der Wand. Aus gewissen Gründen konnte ich mich aber nicht näher damit beschäfftigen. Aber vielleicht wollt ihr es euch mal ansehen, es könnte eine Lagebeschreibung von irgendetwas gewesen sein..."



21.12.2001 15:11#23
Carthos der baron blieb interessiert stehen.
hmm klingt interessant. zeig mir mal diese höhle.



21.12.2001 15:12#24
Warman "Nun gut, ich führe euch hin.", die schritten durch das Nordtor und verschwanden bald in der Ferne....



21.12.2001 15:13#25
Alekius Alekius sah ihn an.
Ja vielleicht nobel,aber dennoch vielleicht dumm.Wer weiß.
Wieso solltet ihr mich rauslassen?Damit ihr in den Wäldern keinen Ärger bekommt.Ich weiß ihr seid übermächtig,aber nur für die Genugtuung mich hier gefangenhalten zu können sollte man nicht den Hass der Gildenlosen auf sich ziehen.
Was bringt es euch desweiteren mich hier gefangenzuhalten?Garnichts.Ich bin ja nichteinmal ein Exempel für die anderen Lager als Gildenloser.


21.12.2001 15:13#26
Leess Leess ging ans Lagerfeuer und nahm ein tuch aus seiner Tasche. Er wichte das Literweise Blut des Molerats aus seinem Schwert ab.
Leess kam es beinahe hoch. Leess dachte sich;das mach ich niewieder, nur wenn es sein muss. Das nächste mal siet das anders aus, nicht so prutal. ; und wicht weiter.



21.12.2001 15:21#27
Leess Nach dem Leess vertig war nahm er einen grossen lappen und einen Eimer mit Wasser. Er wollte zurück in die Höhle und sich dort eine ferienhöhle machen. Fals er malverwundet ist und zu schwach ist um in ein anderes Lager zu gehen würde er das benutzen. Natürlich können es auch andere benutzen. Er nahm ein paar felle mit und machte sich auf den weg.



21.12.2001 15:26#28
Bullit Bullit sah Alekius an.
"Die Gildenlosen fürchte ich nun wirklich nicht, aber du hast recht wenn du sagt dass du mir nichts nützt. Doch andererseits hast du dich ziemlich danebenbenommen. Ich kann dich nicht einfach gehenlassen."

Ein leichtes Grinsen huschte über das Gesicht des Hünen.

"Was soll ich deiner Meinung mit dir machen? Soll ich dir die Beine brechen? Oder die Arme? Vielleicht Beides? Soll ich dich hier verotten lassen? Vielleicht sollte ich dich in einen Käfig stecken... oder ich lasse dich in der Mine an einen de Stampfer ketten... Es gibt da so viele Möglichkeiten und es mussten schon Männer für weniger sterben."



21.12.2001 15:26#29
Red_wolf Der kampf zwischen den 3 Buddlern war zu ende. Niemand hatte gewonnen, alle waren so ausser puste das sie alle gleichzeitig aufgaben. Dann Wolf sich wieder in bewegung zu seiner Hütte und arbeitete weiter.



21.12.2001 15:28#30
Alekius Jagt mich,setzt mich mit einer kleinen Waffe aus und jagt mich.So kann ich wenigstens da sterben wo ich leben wollte und zwar in Ehre. Ihr könntet mir natürlich bei dieser Jagd auch eine Bedingung stellen unter der ich freikommen könnte.



21.12.2001 15:37#31
Bullit Nun grinste Bullit ganz offen.

"Das hättest du wohl gerne Kleiner. Vergiss es. Bevor ich überhaupt über sowas nachdenke erwarte ich jetzt erst einmal eine Entschuldigung für dein Verhalten.?


21.12.2001 15:38#32
Lord_Xardas - N Nek btratt das Lager. Die wachen grüßten ihn und er schritt sofort in richtung Martkplatz...



21.12.2001 15:44#33
Alekius Alekius Gesicht versteinerte sich.
Ich bin hier weil ich meine Meinung nicht zu verleugnen bereit war.Denkt ihr das ich sie jetzt wiederrufe.Wir sind verschiedener Meinung und deswegen sperrt ihr Menschen ein.
Entschuldigung das ich in eure Zelle gekotzt habe.



21.12.2001 15:50#34
Bullit Bullit grinste.
"Genau das hatte ich erwartet. Nun, solange wir diese schlechte Angewohnheit nicht aus dir rausbekommen, muss ich ja befürchten dass du meine Jungs weiterhin von ihrer Arbeit abhältst. Man sieht sich morgen."
Ohne weitere Umschweife verließ der Wikinger den Kerker. Hinter ihm fiel die schwere Zellentür ins Schloss.



21.12.2001 15:59#35
Lord_Xardas - N Nek kam am Marktplatz an. Sofort maschierte er in seine Hütte und schloß die TÜr hinter sich, er suchte etwas...



21.12.2001 16:10#36
Carthos nach langem marsch kamen die beiden wieder im al an. na drak rannte sofort in den feuermagiertempel. milten versuchte zwar noch ihn zurückzuhalten, aber ein rippenstoss des barons hielt ihn zurück.
in der bibliothek schnappte er sich einen hocker und kramte in den regalen.


21.12.2001 16:11#37
Leess Im AL ging er zum Lagerfeuer, as etwas und schaute den Schatten und Gardisten zu.



21.12.2001 16:12#38
Bullit Bullit ging in die Trainingshalle. Dort legte er Teile seiner schweren Rüstung ab und begann mit Kraft, Raktions und Geschicklichhkeitsübungen, ein Programm das er von seinem Vater im hohen Norden erlernt hatte. Es hielt den Körper stark und geschmeidig, die Muskeln dehnbar und beweglich und die Sinne scharf. Ohne diese Technik wären die Nordmänner wohl nicht besser als die meisten Südländischen Zweihandkämpfer, nämlich weitgehend unbewegliche Klötze mit zuviel Kraft.



21.12.2001 16:18#39
Leess Leess as sich erst mal sat und ging dann wieder aus dem lager. Er zündete seine Fakel noch an weil er vor seine höhle ein Feuer machen wollte.


21.12.2001 16:22#40
Warman Warman ging wieder zum Trainingsplatz. Die Truppe trainierte noch immer den Zweikampf. Dann ging er zur Halle, Bullit war da beschäfftigt und Warman woltle ihm etwas bei seinen Übungen zusehen, man lernt schließlich nie aus....


21.12.2001 16:28#41
Bullit Während Bullit trainierte kam ein Gardist in die Halle gelaufen. "Hier Bullit, das soll ich die geben."
Die Gardist streckte dem Nordmann ein Stück Pergament entgegen. Bullit hielt inne und nahm es an sich.
"Alles klar, du kannst gehen."
Während der Gardist verschwand las Bullit die Schriftzeichen. Die Erzbarone wollten dass die Alte Mine inspiziert wird.
Bullit sah sich um und erblickte Warman.
"Hey, Warman, komm mal her!"



21.12.2001 16:31#42
Warman Warman lenhte an der Wand und als Bullit ihn rief ging er zu ihm hin:"Was gibt's Chef? Wieder jemanden einsperren?", er grinste ihn an, erfreut über den letzten Tag...



21.12.2001 16:33#43
Lord_Xardas - N Nek hatte irgendwie nicht das gefunden was er suchte, hmmm vielleicht doch in Mylanaas Höhle in der Truhe...
Er legte einen Bolzen in seine Armbrust, kurbelte und setzte die Armbrust auf. Dann legte er sein Schwert an und ging aus seiner Hütte nach draußen. Diese schloß er ab und maschierte richtung Marktplatz...



21.12.2001 16:35#44
Bullit Bullit grinste.
"Wir werden sehen was sich ergibt, aber erstmal will ich dass du mich zur Alten Mine begleitest. Soweit ich weiß warst du noch nie dort, und jeder Gardist sollte die Einrichting kennen, die das Herz des Lagers am Schlagen hält. Bist du bereit oder musst du noch irgendwelche Sachen holen?



21.12.2001 16:37#45
Warman "Ich habe meinen Einhänder, ich habe meinen Zweihänder und ich habe meine Rüstung, mehr brauche ich nicht, was ich nicht ständig bei mir habe. Also dann, wenn du bereit bist, ich bin es."



21.12.2001 16:38#46
Bullit Bullit nickte.
"Denn mal los."

Die Beiden verließen die Burg und kurz darauf durchschritten sie auch schon das Nordtor.



21.12.2001 17:01#47
Flonos Flonos kam ins AL.Er ging zu Marktund kaufte für das Erz von Raphael Lebensmittel.Seine verletzte Schulter machte ihm das Tragen schwer .Bevor er ins SL zurück geht musst er sich ausruhen.



21.12.2001 17:25#48
Flonos Nach einer Viertelstunde machte sich Flonos auf den weg ins SL. Kurz vor dem AL Sah Flonos einen Novizen stehen .Er sprach ihn an :"Kannst du mir beim tragen helfen?"
"Klar,aber erst sagast du mir was mit dir passiert ist."antwortete der Novize."Ich wurde von einem Scavenger angegriffen."
Der Novize nahm Flonos die Sachen ab und trug sie führ ihn.sie gingen zu SL.


21.12.2001 17:58#49
Carthos na drak sass nun schon 2 stunden in der bibliothek. ein buch nach dem anderen hatte er gelesen, aber nirgendwo wurde er fündig.
typisch magier. haben bücher über allen möglichen scheiss, aber nie über das was wichtig ist



21.12.2001 18:47#50
Warman Zurück von dem Ausflug schritten die zwei Gardisten durch das Nordtor und weiter auf die Burg zu. Die Buddler waren faul wie immer, laberten dummes Zeug und betranken sich anstatt in der Mine zu arbeiten...Die zwei gingen in die Burg:"So Chef, ich werde jetzt noch etwas meine Jungs trainieren, das die mir keinen Scheiss machen."



21.12.2001 18:53#51
Bullit Bullit nickte.
"Alles klar, sieh zu dass die Faulpelze was lernen,hehehe. Man sieht sich."
Bullit begab sich ins Haus der Erzbarone, um den rest des Abends mit seiner Frau zu verbringen.

[off]



21.12.2001 19:20#52
Warman Warman stand neben der Gruppe aus zehn Gardisten, die schon den ganzen Tag hart trainierten. Mit ernster Miene beobachtet er die Männer, sie werden wirklich besser, Tag für Tag. Eine ganze Weile steht er da, ohne sich zu bewegen, nur die Augen folgen seinen Jungs.

Einer von ihnen blockte den Hieb seines Partners und verlor das Schwert, es fiel klirrend neben ihm auf den Boden. Erschrocken sah er zu Warman, der ihm mit bösem Blick tief in die Augen sah:"Komm her!", sagte er leise und der Mann stellte sich vor ihn. Die anderen hatten ihr Training unterbrochen und sahen gespannt zu den beiden hin. Der Lehrmeister sah ihn einige Zeit mit hartem Blick an, holte dann blitzschnell aus und schlug dem unvorbereiteten Gardisten mit aller Kraft ins Gesicht. Dessen Kopf knickte nach hinten weg und er schlug hintenüber auf dem Boden auf. Blut lief ihm aus der gebrochenen Nase:"Ich hab euch doch gewarnt...und jetzt steh auf, nimm dein Schwert und mach weiter!", schnell rappelte er sich auf und stellte sich seinem Kontrahenten wieder gegenüber."Was ist?! Hab ich aufhören gesagt?!! Macht weiter, oder wir gehen heut noch ne Runde durch den Wald drehen!", die Truppe machte sich eifrig daran, weiter zutrainieren.

Warman drehte sich um und schritt durch das Burgtor in den Aussenring. Eine kleine Runde, bei der man vielleicht noch den einen oder anderen Buddler ausnehmen, oder gar verprügeln kann."Hehehe..."



21.12.2001 19:42#53
Carthos für heute hatte der baron genug. zu viel lesen ist schliesslich ungesund. er legte die bücher zurück und holte seinen leichten zweihänder aus seinem zimmer. etwas zu klein mitlerweile brummte er vor sich hin. er brachte ihn zurück in die waffenkammer und kam mit einer blutschneide wieder. er trat in die trainingshalle und begann mit dem training. falls er das schwert des templers finden sollte, wollte er es schliesslich auch benutzen können.


21.12.2001 20:29#54
Lord_Xardas - N Ein Buddler erzählte Nek von dem Kastell auf dem Berg hinter ihnen... Nek selbst hatte davon auch schon gelesen in einer Notiz von seinem Vater und einem Tagebuch eintrag.
Nek machte sich auf denn Weg dorthin, vielleicht gab es ja etwas interesantes...
Er veliße denn Marktplatz und das Lager durch das Südtor.



21.12.2001 20:33#55
Warman Einige Buddler hatten schon Schutzgeld abtreten müssen und Warman hatte die Runde noch längst nicht beendet. Mit gesenktem Kopf schritt er durch den Aussenring, völlig in Gedanken versunken. Er holte wieder den Stein aus seiner Tasche, kein Schmerz, im Gegenteil, ein leichtes Kribbeln durchdfloss seine Hand, angenehm warm und entspannend.

Ein Schatten stieß mit ihm zusammen und dem Gardisten fiel der Stein aus der Hand. Er packte den Mann am Hals und drückte fest zu, der Schatten began zu röcheln, sein Gesicht lief rot an und er brach auf die Knie. Warman verpasste ihm einen mächtigen Hieb und der Kerl knallte auf den gefrorenen Boden. Dann hob der Recke den Stein wieder auf und setzte seinen Weg fort...
Einen Moment lang kam ihm in den Sinn, ins Sumpflager zu gehen, aber er verwarf diesen schnell wieder. Er war Gardist und konnte nicht einfach durch die Kolonie wandern wie ein nichtsnutziger Gildenloser!
Die Runde war komplett und er baute sich wie jeden Tag vor dem Burgtor auf...


21.12.2001 21:38#56
Red_wolf Wolf legte den fast fertigen Bogen und sein Messer in seine truhe. Dann setzte er sich draußen hin und wartete bis irgendwas passieren würde, aber es passierte nichts. Er ging dann ein bißchen in dem Außenring spazieren. Es war alles ruhig, bis auf ein paar Buddler die am Lagerfeuer standen, die Wolf nicht kannte. Also ging er weiter bis vor dem Nordtor, da überlegte er sich ob er noch in den Wald gehen soll, aber er ging nicht weil ihm das schon zu dunkel war. Er ging dann vor seiner Hütte und setzte sich und starrte wieder in den Vollmond. Er fand den Vollmond einfach atemberaubend und er musste immer an seine Eltern denken wenn er den Vollmond betrachtete.



21.12.2001 21:41#57
Carthos nach einer stunde training hatte der baron keine lust mehr. er brachte die blutschneide zurück in die waffenkammer und begab sich ins erzbaronenhaus zum abendessen. vielleicht würde er in den büchern, die in seiner truhe lagen noch etwas über den geheimnissvollen gotteskrieger und das schwert herausfinden.



21.12.2001 21:43#58
Warman Es war wieder mal unerträglich langweilig, keiner der aufmuckte, niemand der sich auch nur im geringsten provokant verhält. Warman sah sich verzweifelt um:"Hier muss es doch noch was geben, zu was man die Buddler zwingen kann...Ach Mist!", er stieß mit dem Stiefel in den Dreck, den gefrorenen Boden störte das wenig.

Dann drehte er sich um und ging zu den Gardisten:"Jungs, Schluss für heut! Ihr habt Feierabend! Haut euch auf's Ohr, geht euch besaufen oder zu euern Weibern, ist mir egal. Aber morgen früh steht ihr wie ne Eins und wehe nicht!! Wegtreten.", die Gardisten steckten ihre Waffen weg und verdrückten sich...
Warman zog seinen Zweihänder und began die Luft mit ihm zu zerschneiden. Es herrschte absolute Ruhe in der Burg. Er hörte wie sich die Luft an der Klinge teilte, das Heulen, wenn er das Schwert beschleunigte. Immer leichter fiel es ihm diese eigentlich so schwere Waffe zu führen, sie wurden eins sozusagen. Sie bilden eine Einheit, eine Einheit der Zerstörung und des Todes...


21.12.2001 21:54#59
Red_wolf in den Vollmond zu starren wurde Wolf irgendwie auf einmal langweilig, da kam ihn eine Idee. Er wollte ein bißchen spass haben. Er ging zum Lagerfeuer wo noch ein paar Buddler standen, als er da angekommen war, ging er noch ein bißchen weiter. Er nahm sich dann einen kleinen Stein vom Boden und warf ihn auf einen Buddler. Der Buddler dass das der Buddler war der neben ihn stand und sagte zu ihm: Hey was sollte das? Dann sagte der andere: Was denn? Und dann schlug der andere ihn eins aufs Maul. Dann fingen sie sich an zu prügeln. Ein paar andere buddler kamen aus ihren Hütten und guckten schau lustig zu. Und bei Wolf kam ein fettes Grinsen im Gesicht und schrie immer: Ich will Blut sehen. Ich will Blut sehen.



21.12.2001 21:57#60
Schläfer schläfer erwachte "immer noch dieses dreck loch" es schien doch kein traum gewesen zu sein. "mist, blöder warum geht auch alles schief" hätte er sich vorhin ihren anführer vorgenommen wären die anderen vielleicht zurück gewichen, er fühlte sich nicht gut die beiden verletzten schultern bluteten zwar nicht mehr doch schmerzten ganz gewaltigt. er würde sich rächen doch nur wie?



21.12.2001 22:00#61
Warman Die Gardisten zögerten nicht lange und gingen dazwischen. Auf so etwas hatten sie doch nur gewartet. Sie packten sich alle beteiligten und prügelten sie erst mal ordentlich durch. Danach ließen sie sie fallen wie nasse Säcke, dann machten sie sich amüsiert wieder zurück auf ihre Posten...

Warman hörte den Tumult und brach das Training ab."Eigentlich eine gute Idee...hehehe." Er steckte das Schwert weg und machte sich auf direktem Weg zum Kerker. Da angekommen ließ er die Tür öffnen und trat zu Schläfer:"Na du Arsch, wie geht's?!"



21.12.2001 22:01#62
Schläfer "wenn du mich losmachst geht´s dir bald noch schlechter als mir"


21.12.2001 22:05#63
Warman "Hehehehe, immernoch zu Scherzen aufgelegt was?", Warman rammte im die Faust in den Bauch:"Und? Wie siehts jetzt aus?"



21.12.2001 22:07#64
Schläfer schläfer hatte nicht schlecht daran zu schlucken "war das alles gardist" er keuchte etwas es viel aber kaum auf "wenn ich nicht an dieser wand hängen würde säh das ganz ander´s aus"



21.12.2001 22:07#65
Red_wolf Wolf dachte sich: Oh man, wieso konnten die gardisten denn nicht einfach mit gucken, als gleich dazwischen zu gehen. wolf betrachtete die Buddler die am Boden lagen genauer. Einer hatte ein blaues Auge und der andere hatte paar Zähne weniger. da kam wieder das fette grinsen in seinem gesicht, er konnte nicht aufhören zu grinsen. Er setzte sich hin und überlegte was er jetzt machen könnte.



21.12.2001 22:10#66
Warman "Hehehe, wenn du jetzt nicht an dieser Wand hängen würdest, dann würdest du tot im Fluss treiben, von Lurkern angefressen. Aber wenn du noch nicht genug hast, bitte...", er packte ihn an den Haare, zog den Kopf nach oben und schlug ihm ins Gesicht. Die Nase knackte und er knallte gegen die Mauer. Dann fiel der Kopf wieder nach vorn und Blut tropfte auf den Boden. "Ok, und jetzt? Noch irgendwas zu beanstanden?"



21.12.2001 22:11#67
ace[DGI] ace sah Warman wie er auf jemand zuhaute.

Was ist hier den los ? fragte er.



21.12.2001 22:14#68
Schläfer "klar doch glaubst du das haut mich um ein gardist hat einfach keine kraft komm las mich mal probieren" lange könnte er das nicht aushalten seine nase schien schon zum zweiten mal gebrochen
zu sein das einzige das jetzt noch in takt war schienen seine beine zu sein.



21.12.2001 22:20#69
Warman Im Kerkerboden versickerte das Blut nur langsam, viel schneller saugten es Schläfers letzte Fetzen Kleidung auf. "Keine Kraft was? Dann machen wir was anderes!" Er zog seinen Einhänder und legte ihn auf Schläfer Brust."Da werd ich dich eben etwas auschneiden mein Freund." Langsam ließ er die Spitze der Klinge vom Hals bis zum Bauch fahren und ritzte dem Gefangenen etwas den Leib auf."So hehe, ist nicht schlimm, du wirst's überleben, wäre ja sonst auch schade. Hehehe."



21.12.2001 22:24#70
Schläfer schläfer spukte etwas blut aus "komm schon jetzt hat der bubi nicht genug kraft und muss sich mit ein paar waffen helfen oooooooohhhhhhhh
erzähl das jahr nicht deinen gardisten freunden sonst bist du bald das gespöt des lagers" es viel ihm schwer diese worte über seine lippen zu bringen er hing eigentlich nur noch an den ketten doch sein mut schien ihn noch nicht verlassen zu haben.



21.12.2001 22:29#71
Red_wolf Wolf überlegte und überlegte, aber ihm fiel nichts ein. da ging er wieder in seine Hütte und legte sich hin und schlief sofort ein.



21.12.2001 22:30#72
Warman "Hehehe, du bist unglaublich dumm mein Freund, aber es hat Spass gemacht mich mit dir zu beschäfftigen. Ich werde jetzt gehen, aber keine Sorge ich komme wieder. Hehehe." Er steckte die Waffe wieder weg. Ein letzter Schlag musste einfach sein und er donnert eihm die Faust von unten gegen den heradhängenden Kopf. Dieser flog hoch und krachte wieder gegen die Zellenwand. Warman drehte sich um und verließ die Zelle. Die Wachen schlossen wieder ab und Warman ging nach oben. Er trat in den Hof und sah sich um...



21.12.2001 22:33#73
Schläfer "ratte" donnerte schläfer ihm hinterher so einfach auf einen einschlagen nur so zum spass "denn knöpf ich mir auch mal for
irgendwann"



21.12.2001 22:36#74
Vexx BT war immernoch im Lager.Er dachte sich was wohl mit Warman los war.Er wollte der Sache auf den Grund gehen und machte sich auf den Weg zum Burgeingang.Als er dort angekommen war, schauten ihn die Gardisten am Tor schon misstrauisch an "Keine Sorge Jungs, ich will nicht in euer Lager!Aber ich will mal mit eurem Gardisten Warman reden!". Im nächsten Moment rief BT laut nach Warman, den er gerade im Burghof sah...



21.12.2001 22:38#75
Warman Warman drehte sich in die Richtung aus der der Ruf kam. Er schritt zu ihm hin:"Brüll hier nicht so rum, meine Gardisten wollen schlafen! Die hatten einen harten Tag!", er verschrenkte die Arme und sah den Banditen ernst an:"Was gibts denn?"



21.12.2001 22:43#76
Vexx "Hast du dich wieder eingekriegt, ja?Freut mich!Ich dachte ich wollte dich mal auf ein Bier einladen, um mal wieder ein bisschen zu quatschen!"antwortete BT dem Gardisten "Deine Aktion gestern war ja nicht so doll, Junge!" fügte er noch hinzu "Wie siehts aus mit dem Bier?"...



21.12.2001 22:46#77
Warman "Welche Aktion meinst du?", Warman sah BT etwas irritiert an. "Aber lass uns da rüber gehen, an das Feuer.", der Gardist bing zum Lagerfeuer, stieß die faulen Buddler weg und setzte sich."Also, welche Aktion?"


21.12.2001 22:51#78
Vexx "Also: Als ich gestern zu einem Gardisten kam, ob du es warst oder nicht ist jetzt egal, begrüßte ich ihn mit dem Namen Warman.Da hat der Typ mich angeschnauzt als ob ich ihm gedroht hätte.Da war ich ein wenig irritiert weil ich dachte wir stünden weiter in freundschaftlichem Kontakt.Warst du das oder nicht?"...



21.12.2001 22:54#79
Warman "Ich war gestern nicht im Lager, ich.......egal! Jedenfalls war ich das nicht!", er sah ihn mit ernstem Blick an:"Was ist mit meinem Bier?"



21.12.2001 23:01#80
Vexx "Hätte mich auch gewundert!Achso dein Bier!"sagte BT leicht belustigt zum Gardisten...


...BT gibt Warman ein Bier...



"Zum Wohl!"sagt BT zu Warman und stößt mit dem Gardisten an und zieht das Bier in einem Zug weg "Wenn du das gestern nicht warst, wer dann? Er sah dir verblüfend ähnlich!" fügte er noch hinzu...



21.12.2001 23:04#81
Warman Warman nahm einen Schluck."Keine Ahnung, ich kenne nicht alle Gardisten, es sind über hundert. Was machst du eigentlich hier im Lager, das Turnier ist vorbei und ihr seid nicht mehr geschützt!"



21.12.2001 23:10#82
Vexx "Ach weisst du, ich bin mit den meisten Gardisten hier im Lager recht gut befreundet!Mit dir, mit Gnat, mit Bullit hab ich auch keine Probleme!Daher hab ich denke ich mal weniger zu befürchten als manch anderer!"lachte BT "Und ich weiss auch nicht so recht warum ich noch hier bin!Aus reiner Langeweile!Und hier ist momentan ein bisschen mehr los als in meinem Lager!"fügte er lächelnd hinzu.Dann zog er sich noch ein Bier auf und stellte Warman auch noch eines hin...



21.12.2001 23:18#83
Warman "Hehe, jaja, bei den Lee's ist wirklich nichts los. da war nichts los als ich angekommen bin und da war nichts los wenn ich mal nicht da war. Nur wenn ihm ich da aufhielt, da gings rund! Hehehe!", er wieß das Bier ab:"Ich bin im Dienst, Gardisten sind immer im Dienst. Da muss man schon heilwegs nüchtern bleiben, sonst gibts bald keine Buddler mehr.", er lachte los...einigen Buddlern, die das mitgehört hatten, wurde ganz anders....



21.12.2001 23:23#84
Vexx "Du wirst doch wohl mehr als ein Bier vertragen!"lachte der Bandit laut, wurde aber schnell wieder ernst "Warum bist du eigentlich "übergelaufen"?Ich mwin ich hab kein Problem damit, es interessiert mich aber mal!"sagte er nun sehr ernst zum Gardisten...



21.12.2001 23:27#85
Warman "Ich war schon immer Gardist, seit dem zehnten Lebensjahr wurde ich darauf vorbereitet Soldat zu werden. Die Lee's haben keine Disziplin, dieser Haufen verlumpte Kerle macht was er will...Nichts gegen dich...Hier herrscht Ordnung, eine strenge Hirarchie. So muss das sein, ich hab nie etwas anderes kennengelernt...Und ich fühl mich wohl hier..."



21.12.2001 23:32#86
Vexx "Gut!Solange du mich nicht beleidigst ist das deine Sache!Aber ich mag die Unordnung und ich mach gerne was ich will!Und die Hierarchie kann mich mal kreuzweise!Egal wo!ICh bin gerne Bandit und werde das auch bleiben!"lies der Bandit verlauten...



21.12.2001 23:35#87
Warman "Hehehehehe.......hehehehe....kannst machen was du willst, mir ist's egal, solange du hier keinen Ärger machst oder sonst irgendwas anstellst was dem Lager der Garde oder den Bossen schadet...", er grinste ihn etwas herausfordernd an...


21.12.2001 23:39#88
Vexx "Wenn du dich mal ne Runde freundschaftlich mit mir kloppen willst kannste das haben!Bin grad bei Laune!"lachte BT "Und ich bau hier bestimmt keinen Mist!Da würde ich mir ja selber schaden!Aber willste dich wirklich mit mir kloppen?" stichelte BT den Freund...



21.12.2001 23:44#89
Warman Warman sah den Babditen an und hatte Mühe nicht laut loszulachen:"du willst dich mit mir prügeln? Hehehe, ich zerstampf dich wie eine Fleischwanze...lass mal gut sein...ich hatte heute schon meinen Spass. So, ich werd jetzt mal wieder, so faul rumsitzen ist nichts für mich! Halt die Ohren steif, KLeiner."
Er stand auf und stapfte wieder in die Burg in die Trainingshalle. Da schlug er mit den Fäusten etwas auf die Holzpuppen ein, sein Schlag musste härter werden, bis die Buddler nicht mehr aufstehen, wenn sie eine auf's Maul bekommen haben...


21.12.2001 23:50#90
Vexx BT blieb am Feuer zurück und leerte noch sein Bierchen und zog sich zum ausspannen in eine Hütte, die ihm Warman gezeigt hatte, zurück...


22.12.2001 00:04#91
Schattenkanzler Jari lümmelte immernoch im AL herum wusste nicht so recht wohin mit seinem Körper und seiner Kraft.Da sah er einen Buddler, den er schon öfter geshen hatte und ging zu ihm und redete ihn an "Sei gegrüßt, Buddler!Ich bin Jari, Gildenloser!Wer bist du?"


[OT]Cifer ich mein dich![/OT]



22.12.2001 00:24#92
Schattenkanzler Nachdem Jari einen kleinen Schwatz mit dem Buddler namens Cifer gehalten hatte entschloss er sich in die Taverne zu gehen und ordentlich einen zu heben...


22.12.2001 00:35#93
Warman Warman hatte sich mittlerweile die Fäuste blutig geschlagen und es tat höllisch weh, jeder weitere Schlag war wie ein Stich direkt in die Hand. Aber auch die Holzpuppe gab langsam nach, einige Risse waren zu verzeichnen:"Dich Mistding schaff ich heut schon noch!", er nahm noch einmal, alle seine Kräfte zusammen und schlug direkt auf den Kopf des Holzbengels. Mit einem lauten Krachen splitterte er ab und rollte durch die Halle.

Warman hielt sich die Hand, er hätte schreien können so schmerzte sie."Hoffentlich hat Meditate nicht den Stein umhängen..." Er trat den Holzkopf aus der Halle und schlenderte über den Burghof. Er blieb stehen und sah nach oben, die Barriere zeichnete sich deutlich ab, dennoch konnte man die Sterne sehen. Er ließ sich auf die Knie fallen und starrte weiter nach oben, völlig in Gedanken versunken...



22.12.2001 00:45#94
Burath Gnat kam total geschafft und aufgeregt in das Lager gerannt und begibt sich sofort auf die Suche nach Warman. Im Burghof findet er ihn knieend auf der Erde. Warman ich muss mit dir sprechen.
Als ich im Sumpflager war konnte ich etwas über das Buch in Erfahrung bringen. Auf der ersten Seite steht ... Er hält einen Moment inne und fasst sich Auf der ersten Seite steht das zwei Brüder das Buch finden werden ... ich hoffe du weisst was das bedeutet
Mit einem ernsten Gesicht schaut er Warman, seinem Bruder in die Augen.


22.12.2001 00:50#95
Warman Warman blickt zu ihm hoch, dann steht er auf und schaut ihn ungläubig an:"Zwei Brüder finden das Buch?", meinte er damit etwa..."Du meinst wir sind Brüder? Wie kann das sein, ich habe dich noch nir vorher gesehen, erst in der Barriere haben wir uns kennengelernt und sind.....", die waren von Anfang an Freunde gewesen...Bandit und Gardist..."Wenn das stimmen sollte, wieso habe nwir uns dann nie getroffen? Wir hätten uns dochmal vorher irgendwann sehen müssen...", totale Verwirrung machte sich in ihm breit...



22.12.2001 00:55#96
Burath Mir geht es genauso wie dir ... Bruder. Ich wollte es am Anfang auch nicht glaube bloss als ich dann überlegte, eines baut sich auf dem anderen auf und passt zusammen. Ich weiss nicht wieso wir uns nie begegnet sind, ich weiss auch nicht wie wir getrennt wurden ... ich weiss fast gar nichts Gnat machte eine Pause um zu überlegen und sich zu beruhigen. Ich werde morgen nochmals in das Sumpflager gehen. Vielleicht steht in dem Buch noch mehr über unsere Geschichte
Nun stand er Warman, seinem Bruder gegenüber und wusste nicht so recht was er tun sollte...



22.12.2001 01:01#97
Warman Warman senkte seinen Blick, das war alles seltsam. Gnat war ganz anders, er war zwar auch in der Garde aber lange nicht so böse...aber irgendwie hatte er recht, es passte weitestgehend."Hmmm, Brüder, wir beide...", er sah ihn wieder an, wenn er jetzt so genau hinsah erkannte er die Augen seines Vaters wieder...er reichte ihm die Hand hin:"Bruder."...



22.12.2001 01:11#98
Burath Bruder Auch Gnat reicht ihm die Hand und kann nun wieder grinsen. Er hatte nun einen kleinen Bruder auf den er aufpassen musste, dies würde er nach besten Wissen tun. Langsam merkte er wie trotz der Aufregung die Beine wacklig und die Augen schwerer wurden.
Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und kräftraubend. Ich werde nun schlafen gehen und die ganze Sache verdauen müssen. Schlaf gut! sagt er freundlich, wendet sich ab und schreitet gemächlich auf seinen Laden zu. Eine Träne der Freude läuft über seine Wange ...


22.12.2001 01:15#99
Warman Warman sieht ihm noch nach, dann geht er in die Kaserne. Unterwegs besieht er sich nochmal seine Hand, das Blut war getrocknet und die Wunden waren weitestgehend verschlossen. Mit einem Griff in die Tasche versicherte er sich, das es auch Meditate gut ging. Er trat in das Zimmer, wie immer waren alle anderen im Land der Träume. Warman legte die Ausrüstung ab und legte sich. Es dauerte eine Weile bis er schlief...



22.12.2001 01:33#100
CiferXIV Nachdem CiferXIV sich noch ein wenig mit einem Gildenlosen namens Jari unterhalten hatte, stand er vom Lagerfeuer auf.
Der ist doch eigentlich ganz nett. Was haben die Gardisten gegen die Gildenlosen? fragte er sich und ging aus dem Lager in Diegos Höhle um zu schlafen.



22.12.2001 09:05#101
Red_wolf Wolf ist wieder früher aufgestanden, als sonst. Er ging zum Wassereimer um sich zu waschen. dann ging er wieder in seine Hütte und holte den fast fertigen Bogen und sein Messer aus der Truhe und setzte sich hin und fing an, an dem Bogen zu arbeiten.



22.12.2001 09:57#102
Elessar Elessar wachte beim ersten Sonnenschein auf. Das Lager war ruhig und es schneite...
Es lag schon eine dicke Schicht auf dem Boden, der winter war nun da. Elessar erhob sich und ging ein bisschen spazieren...



22.12.2001 10:07#103
Schattenkanzler Jaro kam unbeschadet ins AL.Er stand am Tor. Es war der erste Schnee gefallen und die Sonne scheinte nun kräftig darauf.Es war kühl und es war noch sehr ruhig im Lager.JAri ging zum Feuer und setzte sich und trank ein Bierchen...


22.12.2001 10:46#104
Elessar Als er so herum spazierte sah er seinen Bruder an einem Feuer sitzen. Er ging auf ihn zu.
Die Sonne schien und Schnee fiel, es sah wunderschön aus... Hey Jari, mein Bruder. Wie geht's denn so heute?



22.12.2001 10:49#105
Schattenkanzler "Ach gott wen haben wir denn da?Wenn das nicht mein kleiner Bruder ist!?" sagte der Hüne überrascht."Mit dir habe ich ja gar nicht gerechnet!"fügte er hinzu."Wie ist es dir ergangen?".Jari setzte sich auf und begann ein Stück Brot und ein Stück Scavengerfleisch zu essen...



22.12.2001 10:57#106
Elessar Naja, das Turnier habe ich verloren, genau wie du, aber das weisst du bestimmt schon...
Elessar kramte auch was zu essen hervor, ein Stück Fleisch und ein paar Pilze. Er begann zu essen...
ich lag die letzten Tage im Lazarett, aber ich bin wieder vollständig geheilt. Ich werde aufbrechen, sobald Alekius wieder draussen ist...



22.12.2001 11:02#107
Schattenkanzler "Wo draussen?Was war denn los?Gab es Probleme?Wenn Alekius im Kerker sitzt, kommst du hier dann nicht mehr so schnell weg!"antortete der Gildenlose ruhig, wöhrend er am essen war...



22.12.2001 11:05#108
Warman Wieder stand Warman seit drei Stunden bei seinen Gardisten, er könnte im stehen einschlafen so müde war er. Und man sah es ihm an, eine ernste finstere Miene aufgelegt, beobachtet er regungslos die Soldaten bei ihrem Training. "Du da, du übernimmst wieder, ich dreh ne Runde..." Mit diesen Worten schritt er aus der Burg...

Im Aussenring angekommen sah er sich um, Thorus und die Wachen standen wie immer auf ihrem Posten. Buddler lagen faul in der Sonne, die Schatten ebenso...und dann die zwei Typen da...der Gardist grinste und ging zu ihnen hin:"Hey Jungs, wie wär's, wenn ihr Schutzgeld zahlt?!"



22.12.2001 11:05#109
Elessar Ja, er hat sich offenbar mit der Garde angelegt, wie mir berichtet wurde und nun ist er im Kerker. Naja, vielleicht sollten wir auch schon gehen, er würde uns bestimmt finden...
Allerdings ist es nicht gerade freundlich...



22.12.2001 11:13#110
Elessar Plötzlich hörte er die raue Stimme eines Gardisten hinter ihm. Er drehte sich um, Jari tat es ihm gleich.

Erstens habe ich kein Geld, zweitens brauche ich keinen Schutz und drittens sind wir mit Alekius' Gefangenschaft schon genug gestraft...

Abwartend schaute er richtung Warman.



22.12.2001 11:17#111
Schattenkanzler JAri drehte sich nach dem um, der sie aus dem Gespräch gerissen hat "Schutzgeld willst du?" fragte er mit finsterer Miene.Die Gedanken an den Vorfall im AL vor ein paar Wochen kamen wieder hoch.Jari wusste das er sich nicht noch einen Fehler hier im Lager erlauben durfte "Hier nimm und lass uns nun alleine, wir haben wichtiges zu bereden!"

Jari wirft Warman ein Säckchen mit 20 Erz darin zu...


Nun wendete sich Jari wieder Elessar zu "Natürlich ist es nicht freundlich, aber die Kolonie ist klein und er wird noch einige Zeit im Kerker schmoren müssen und Schmerzen erleiden!" sagte er mit nachdenklicher Miene."Und noch was"Jari flüsterte nun leise Meinst du wirklich, Alekius interesiert diesen Penner auch nur ein kleines bisschen?Bestimmt nicht!"...



22.12.2001 11:17#112
Warman "Hehehehe, wnn euch die Gefangenschaft eines anderen schon straft, dann muss dir eigene für euch ja die Hölle sein. Hehehe, das merk ich mir...Und wieso habt ihr nichtsnutzigen Kerle kein Erz? Das würde heissen, das ihr alles klaut was ihr zum Leben braucht..." Jari warf ihm das Erz zu. "Na also, Schutz kann hier drinnen jeder gebrauchen, der nicht zu Gomez' Leuten gehört! Wenn ihr jetzt keinen Ärger macht passiert euch nichts!"...



22.12.2001 11:19#113
Raphael Ein Wind der sehr klein war fegte durch das Alte Lager. Einigen ging er direkt über das Gesicht. Die, die diesen Wind vernahmen hörten eine Botschaft in ihm. "Freunde, ich bete zum Schläfer. Doch meine Gebete werden nicht erhört. Nun bitte ich euch um eure Hilfe, Elessar. Lehrmeister im schleichen bitte hilf mir. Der Wind wird dich zu mir führen, die Orks haben mich verbannt." Der Wind strich über Raphaels engste Freunde in der Kolonie, so auch Callidus.


22.12.2001 11:25#114
Elessar Hm...

Elessar versuchte zu antworten. Er schloss seine Augen. Leise hauchte er:
Was soll ich tun? Gegen Orks komm ich nicht an...

Er öffnete die Augen wieder und schaute zu Jari.

Es geistert irgendein Hilferuf herum.



22.12.2001 11:27#115
Schattenkanzler "Was meinst du damit?Ich höre nix!".Jari war verwirrt."Erklär mir bitte was hier abläuft!"fügte er hinzu...



22.12.2001 11:31#116
Warman Warman sieht Elessar an:"Was laberst du da für einen Scheiss KLeiner? Hier hat keiner was gesagt! Oder ist das wieder dieser verdammte Psychoscheiss der Magier?!"



22.12.2001 11:37#117
Elessar Ich habe die Stimme von einem Novizen gehört, dem ich schon einmal begegnet bin, er redet irgendwas von Orks und verbannt. Aber ich habe keine Ahnung was das ganze soll. Schliesslich hätte ich auch keine Chance gegen diese...
Elessar amchte eine Pause und biss etwas Fleisch ab.

Ach ja, ich habe vor mir als kleine Unterkunft eine Baumhütte tief im Wald zu bauen.

Er war gespannt, wie Jari reagieren würde...



22.12.2001 11:38#118
Elessar Der Waldläufer drehte sich zum Gardisten um.

Ich habe keine Ahnung, ich höre sowas zum ersten mal. Es ist als ob der Wind mir die Worte eines anderen überbringt...



22.12.2001 11:41#119
Warman ""Hmmm, so was kann ich leiden...Telepathie...warum kann sich keiner mehr normal unterhalten..."", er drehte sich um, ging zurück zum Burgtor und überlegte, was er heute anstellen könnte...""Einmal ist da Meditate...aber ich kann das Lager nicht einfach verlassen. Dann wäre da auch noch der Baron mit der seltsamen Schriftrolle...und diese verdammten Räuber, den sollte mal einer das Fell über die Ohren ziehen, mal sehen was Bullit dazu sagt...""...



22.12.2001 11:42#120
Schattenkanzler Jari drehte sich wieder zu dem Gardisten, der schon wieder im gehen war "Von wegen Psychoscheiss der Magier!Nicht alles was sich nach Magie anhört ist auch welche!Geh bitte, du störst ein bisschen!".Er war über die Ausssage des Gardisten verärgert.


Nun wandt er sich wieder an Elessar "Eine Hütte?!Interessant!Wo?"


22.12.2001 11:45#121
Gor na Jan Eine Gruppe von Menschen kommt auf das Alte Lager zu.Es sind 4 Baals und 7 Templer.Die Gruppe war mit starken Waffen und für eine lange Reise ausgerüstet.Einer der Templer ist Gor na Jan.Er gibt der Gruppe ein Zeichen das sie warten sollen und geht dann ins Alte Lager.Dort sieht er sich um und sucht Gnat.



22.12.2001 11:46#122
Elessar Ich habe eine schöne Waldlichtung im düstersten Wald gefunden. Alekius kennt sie schon. Ich habe gedacht, dass ich die Hütte etwas abseits auf eine grosse, alte aber sehr stabile Eiche bauen werde. Eine Holzhütte und eine Strickleiter um sie zu erreichen...



22.12.2001 11:51#123
Schattenkanzler "Aha!Aber wenn du dort mitten in der Wildnis bist hast du immer einen sehr weiten Weg bis zu den Lagern!Aber ansonsten hört sich die Idee nicht schlecht an!Aber nochmal zu der Stimme: Was hast du gehört?"



22.12.2001 11:51#124
Burath Gnat erwacht. Er wäscht sich, reinigt seine Ausrüstung und legt sie an. Danach geht er auf eine Wachrunde durch den Außenring.
In Gedanken versunken über das gestern passierte kommt er am Südtor an wo auf einmal ein paar Leute aus dem Sumpflager stehen. Mit freudiger Mine geht Gnat auf sie zu, ist aber leicht misstrauisch als er die vielen, schwerbewaffneten Templer und Baals sieht.
Die wachhabenden Gardisten waren schon kurz davor ihre Waffen zu ziehen, Gnat hielt sie aber zurück und spricht dann zu Gor na Jan.
Es freut mich euch zu sehen. Lasst eins Stück nach draußen gehen Als sie dies getan : Habt ihr noch etwas herausgefunden und wozu die vielen Schwerbewaffnetten?



22.12.2001 11:52#125
Gor na Jan "Ich hab mir überlegt wie wir das Buch lesen könnten.Wenn die Mönche in der Lager waren das Buch zu schreiben dann können sie es auch lesen.Die Baals sind dazu da um den Razor der meditate angefallen hat wieder in einen Menschen zu verwandeln.Und die Templer sind für komplikationen bestens vorbereitet."


22.12.2001 11:55#126
Elessar "Freunde, ich bete zum Schläfer. Doch meine Gebete werden nicht erhört. Nun bitte ich euch um eure Hilfe, Elessar. Lehrmeister im schleichen bitte hilf mir. Der Wind wird dich zu mir führen, die Orks haben mich verbannt." Ich glaube das ist der Wortlaut. Aber ich kann nichts damit anfangen, keine Ortsangaben, Erwähnung der starken Orks und ich weiss ned was ich tun sollte...


22.12.2001 11:57#127
Schattenkanzler "Tja, hört sich ganz nach Orkgebiet an!wie siehts aus?Du kannst schleichen, ich kann kämpfen!Aber wir wären den Orks wahrscheinlich doch unterlegen!Was tun?"Jari war nervös...



22.12.2001 12:02#128
Burath Klingt nachvollziehbar. Wir müssen ins Gebirge, dort wurde Meditate angegriffen. Ich kann leider nicht genau sagen wo das passiert ist, wir werden suchen müssen. Wollt ihr jetzt gleich aufbrechen?



22.12.2001 12:02#129
Elessar Naja, das Orkgebiet ist gross und wir sind den orks nicht gewachsen. Ich sehe dahinter keinen Sinn, jetzt los zu rennen...
Elessar hoffte, dass die Stimme ihm antworte, was sie allerdings nicht, oder noch nicht tat.



22.12.2001 12:04#130
Schattenkanzler "Nunja, ich denke ich werde mich ein wenig zurückziehen und nachdenken!"beschloss der Gildenlose."Alleine, ohne jemanden!"fügte er hinzu...


22.12.2001 12:05#131
Vexx BT ging durch das Lager, als er zwei Gildenlose sah. Der eine ging gerade weg, der andere blieb dort alleine zurück "Hallo, wer seid ihr?" fragte er den kleineren der beiden...



22.12.2001 12:09#132
Elessar Elessar verabschiedete sich von Jari und drehte sich dann dem Banditen zu.
Guten Tag. Ich bin Elessar, ein Gildenloser und Lehrmeister im Schleichen.


22.12.2001 12:10#133
Bullit Bullit verließ die Trainingshalle, in der er bis vor Kurzem noch seine Zielfertigkeiten geschult hatte. Er stapfte in die Kaserne und begab sich in den gut gefüllten Aufenthaltsraum. Gardisten saßen lässig auf den Hockern und Stühlen, einige standen in Kleingruppen zusammen. Als der Nordmann hereinkam wurde er sofoort mit lauten Rufen begrüßt.
"Hey Chef was liegt an?!"
Bullit hob die Hände um den Lärmpegel etwas zu senken, womit er tatsächlich Erfolg hatte.
"Ich brauche 20 Mann in voller Montur, wir werden heute auf Menschenjagd gehen."
Die Gardisten grölten.
"Hehehe, das wird spaßig, ich hab schon lange niemanden mehr in den Arsch getreten!"
Bullit grinste breit.
"Dazu habt ihr bald Gelegenheit. Los, macht euch fertig."
Der Raum leerte sich geräuschvoll, auch Bullit verließ die Kaserne wieder.


22.12.2001 12:12#134
Gor na Jan Ich wüßte nicht was uns daran hindern könnte.Das eintige Problem könnte der Troll in der Trollschlucht sein.Aber unsere Baals kriegen das schon hin.Seid ihr bereit ?"



22.12.2001 12:13#135
Vexx "Ich bin Baal Thorus, hoher Bandit und Lehrmeister des Jagens!Was war denn mit eurem hünenhaften Begleiter los?"wollte der Bandit wissen...


22.12.2001 12:15#136
Burath Immer dochdabei deutete er auf den Zweihänder der an seinem Rücken befestigt war. Lasst uns gehen



22.12.2001 12:20#137
Bullit Bullit erreichte das Burgtor, wo er Warman antraf.
"Hey Warman, es gibt Arbeit für uns."
Der Wikinger grinste.
"Juckt es dir auch so in den Fingern es den Räubern heimzuzahlen? Mit schon, hehe. Also, mach dich Abmarschbereit, gleich gehts los. Achja, nimm deine 10 Einhandkämpfer mit, praktische Erfahrung ist immer lehrreicher als nur Scheinkämpfe."



22.12.2001 12:20#138
Elessar Er musste wohl über etwas nachdenken... is ja auch egal, setzt euch hierhin und esst was mit mir...

Elessar machte eine einladende Handbewegung.



22.12.2001 12:24#139
Warman Ein breites Grinsen zog sich über Warmans Gesicht, das war doch wiedermal ganz nach seinem Geschmack."Hehehe, diese verdammten Bastarde, jetzt sind sie fällig, meine Jungs werden sich freuen.", er ging zügigen Schrittes in die Burg, direkt zum Übungsplatz:"Achtung! Jetzt wird's ernst Männer! Wir gehen jetzt ein paar Menschen töten, da könnt ihr mal zeigen was ihr gelernt habt, also los! Zwei Reihen, mir nach!"

Die Truppe fand sich am Burgtor ein, wo sich auch die anderen Gardisten einfanden."Wir sind bereit Chef!"



22.12.2001 12:39#140
Vexx BT setzte sich mit dem Gildenlosen als Feuer und führte sich ein wenig Nahrung zu Gemüte...



22.12.2001 12:41#141
Bullit Auch die anderen 20 Gardisten fanden sich am Burgtor ein. Es waren ausschließlich Krieger in leichter und mittlerer Garderüstung, denn ein Job wie dieser war eine ausgezeichnete Möglichkeit sich zu beweisen, und diese Chance gab Bullit seinen Jungs auch. Immerhin war es Zeil eines jeden Gardisten irgendwann die Stahlfratze auf der Brust zu tragen, ein Zeichen der höchsten Ehre im Alten Lager. Auch einige Schatten hatten sich auf Geheiß des Hünen eingefunden.
Bullit prüfte mit einem Blick ob auch jeder seine Waffen dabeihatte. Alle waren bereit.
"Also Leute, ich hab euch hier antreten lassen weil wir heute eine kleine Jagd veranstalten. Gestern wurden Warman und ich von einigen Wegelagerern angegriffen. Diesen Frevel können wir nicht ungesühnt lassen. Wer die Dreistigkeit besitzt UNS anzugreifen ist im Prinzip schon tot. Also werden wir jetzt in den Wald gehen, das Lager dieser Ratten suchen und sie alle ausnahmslos umbringen, ihre Ausrüctung und ihre Habseligkeiten zerstören und ihre Wohnhütten niederreißen. Ich will hinterher kein Brett mehr sehen das nicht zerbrochen und keine Feuerstelle die nicht zertrampelt ist. Alles klar? Dann los!"
Die Truppe formierte sich und verließ das Lager.



22.12.2001 12:44#142
Vexx Nachdem sich BT gesättigt hatte, stand er auf, danke dem Gilenlosen für die Speise und machte sich auf den weig ins NL...



22.12.2001 12:45#143
Vexx Als BT ans Tor kam, sah er eine große Gruppe Gardisten um Warman und Bullit , die gerade das Lager verließen.Er schaute ihnen noch nach und dachte sich "Das bedeutet bestimmt nix gutes!" lachte er bitter und ging in die andere Richtung zum NL...



22.12.2001 13:19#144
Alekius Alekius erwachte,es ging ihm scheußlich.Richtiger Schlaf war in dieser händenden Position nicht möglich,seine Muskeln begannen schon schwächer zu werden.Es war zermürbend,es war quälend,es war die Hölle auf Erden.



22.12.2001 13:32#145
Carthos na drak hatte die ganze nacht nicht richtig geschlafen. er las das pergament 4 mal durch. aber ohne den rest ergab es keinen sinn. und in den büchern im erzbaronenhaus stand auch nichts darüber drin.
nachdenklich ging er in seinem zimmer auf und ab.



22.12.2001 14:29#146
Carthos hmmm es muss also wasser geben sonst würde er nicht sagen:
... es regnete wie aus eimern, als wenn es hier nicht schon nass genug währe....
und es würde logisch klingen, wenn es dort eine alte kultstätte oder sowas gäbe, wo der typ etwas gesucht haben könnte....hmmmm......
plötzlich fiel ihm die alte orkarena ein, die unterhalb des orkgebietes lag. dort gab es einen wasserfall und altes gemäuer gäbe es dort auch. sofort machte er sich auf den weg.



22.12.2001 14:42#147
Bullit Der Trupp Gardisten passierte das Nordtor und marschierte sofort in die Burg. Die Verletzten wurden zu den Magiern gebracht, welche sich ihrer annahmen, während man die Toten entkleidete und für eine Feuerbestattung präparierte. Das Lager hatte Innos als Schutzgott, und so war es nicht verwunderlich, dass man die Toten verbrannte um sie so ins Reich des Lichts auffahren zu lassen.
Bullit setzte sich mit einigen seiner Kollegen ans Burgfeuer und öffnete eine Flasche Bier.
"Ahhhh, endlich was zu trinken."



22.12.2001 14:48#148
Warman Warman gab seinen Schülern für den Rest des Tages frei, sie hatten sich gut geschlagen...sie hatten die Räuber gut geschlagen. Er grinste und ging dann zum Feuer. "Hehe, was für eine Schlacht, wunderbar. Nach sowas schreit ein Gardistenherz! Wir sollten ab und zu Schatten vorbei schicken, die überprüfen, das da auch keiner einzieht. Es ist zwar gut versteckt aber man weiss ja nie. Ich habe mir den Standort schon auf meiner Karte eingezeichnet, auch wenn es sicher nicht hundertprozentig genau ist...", er nahm ein Bier, sah es kurz an und steckte es wieder weg. Nach so einem Kampf kann man sich schon mal was richtiges gönnen und er zog zwei Flaschen Wein hervor, eine reichte er Bullit:"Danke das du mich mitgenommen hast Chef, ich hab zwar einen meiner Jungs verloren, aber so ist Krieg nunmal..."



22.12.2001 14:55#149
Bullit Bullit nahm die Flasche grnisend an sich.
"Du brauchst dich doch dafür nicht bedanken, hehe. Dafür gibts uns Gardisten halt, und jeder bekommt bei mir die Chance sich seine Sporen zu verdienen." Der Nordmann trank einen Schluck Wein.
"Das mit den Schatten ist ne gute Idee, so machen wir's."



22.12.2001 15:15#150
Bullit Auch Bullit schaute etwas mißtrauisch auf seine Bierflasche. "Naja, gut dass ich noch Met und Wein hab."

Dann erhob sich der Nordmann.
"So, ich schau mal nach unserem Gast. Warman, komm du mal mit, deine Geschichte zeugt davon dass du einige Erfahrung mit solchen Dingen hast." Bullit grinste breit, dann setzte er sich in Bewegung in Richtung Kerker.


22.12.2001 15:15#151
Carthos na drak trat schnellen schrittes aus dem erzbaronenhaus und rannte fasst schon aus dem burgtor in richtung nordtor.



22.12.2001 15:46#152
Warman "Hehe, kann man wohl so sagen." Warman stand ebenfalls auf und folgte dem Gardeführer. Nicht lange dauerte es bis sie vor der Tür zu Alekius' Zelle standen. Der Wachhabende öffnete und die beiden traten ein. Warman schüttelte den Gefangenen etwas dürch und schlug ihm in den Bauch:"Wach auf du elendes Stück Dreck!"...



22.12.2001 15:51#153
Alekius Stehts zu Diensten hässlicher Gardetrottel.
Alekius schaute völlig entkräftet und übermüdet zu dem Gardisten auf.


22.12.2001 16:04#154
Warman "Hehehe, du kannst es einfach nicht lassen was? Na wie du meinst!", Warman knallte ihm die Faust ins Gesicht und Alekius Kopf schlug hart gegen die Zellenwand. "Wie siehts aus, kommst du langsam zur Vernunft?"


22.12.2001 16:05#155
Alekius Es würde mir als Affron gegen diesselbe erscheinen würde ich in eurer Gegenwart von Vernunft sprechen.



22.12.2001 16:09#156
Bullit Bullit grinste und sah Warman zu.
"Alekius du könntest dich entschuldigen...."



22.12.2001 16:10#157
Warman "Hehehe, oh man, du bist ein stures Kerlchen, irgendwann wird dich das nochmal dein Leben kosten!"



22.12.2001 16:10#158
Alekius Entschuldigen wofür,das ich eine Meinung habe oder dafür das ich nicht ausfallend wurde?



22.12.2001 16:13#159
Warman "Hey Chef, der legt's wirklich drauf an, vielleicht sollten wir ihn eine weile an die frische Luft hängen, damit er einen klaren Kopf bekommt und sich etwas abkühlen kann. Hehehe, so wie die Amazone!"



22.12.2001 16:16#160
Alekius `Frische Luft´?schon bei dem Gedanken daran schien es ihm besser zu gehen.


22.12.2001 16:17#161
Bullit Bullit grinste. Er konnte sicherinnern auch mal so Energiegeladen gewesen zu sein. Inzwischen hatte ihn der regelmäßige Umgang mit Gefangenen und die unumgängliche Folter die Sache etwas gelassener sehen lassen.
"Alekius, du weißt was ich meine. Wenn du weiter so stur bist muss ich dich noch ziemlich lange hier festhalten, Kleiner."
Er nickte Warman zu.
"Und solange du hier bist kann mein Freund hier mit dir machen was er will."


22.12.2001 16:18#162
Alekius Nein,gerade das kan er nicht.Er kann nicht meinen Willen brechen. mit keinem körperlichen Schmerz dieser ganzen verdammten Barriere.


22.12.2001 16:22#163
Warman Warman grinste breit und rief die zwei Wachen herbei. Die machten ihn los und trugen den Gefangenen nach oben. Warman und Bullit folgten ihnen. Am Käfig angekommen packten die zwei Gardisten Alekius hinein und Warman meint noch zu ihm:"So mein Freund, das wird ne kalte Nacht, vielleicht lernst du aus deinen Fehlern und wirst morgen etwas umgänglicher sein. Hehehe!", dann nickte er und die zwei ließen Käfig auf halbe Höhe hinab.
"So Chef, der Kerl wird schon noch weich werden und wenn ich ihm jeden Knochen einzeln brechen muss!"



22.12.2001 16:24#164
Alekius Kalt war es das stimmte,aber die kalte Luft hatte solch eine erfrischende Wirkung das selbst diese Pein schnell vergessen schien.
Ein Funken der Ehre,tief in meiner Brust wird mich wärmen jedem Umstand zum Trotz.Aber wem sage ich das ihr unehrenhaftes Pack.



22.12.2001 16:28#165
Bullit Bullit nickte Warman zu, dann sagte er:
"Vielleicht hältst du den Schmerz aus, aber hälts du die Ödnis aus? Wir sprechen uns mal nachdem du 2 Monate im tiefsten Loch des Kerkers gesessen hast." Dann sah er wieder zu Warman.
"Ich übertrage dir hiermit die Aufgabe auf diese kleine Ratte aufzupassen und dafür zu sorgen dass ihr Aufenthalt hier zur schlimmsten Zeit ihres Lebens wird."



22.12.2001 16:32#166
Leess Leess lief mit seinen Rezepten über; Scavanger, Molerats und Waldbären ; im AL herum. Vieleicht könnte er ja ein paar verkaufen.
Er hatte 5 Rezepte dabei. Er fragte ein paar Buddler, davon wollten aber nur 2 die Rezepte. Ein rezept 30 Erz.
Sein Erz sammelte sich stätig. Er könnte sich eigentlich schon ein gutes Schwert leisten aber zuerst wollte er noch die restlichen 2 Rezepte verkaufen. Für Schatten, Bandieten, Gardiesten und Söldnern verkauft er es auch für 10 Erz.


22.12.2001 16:35#167
Warman "Hehehe, das werd ich machen Chef, verlass dich da ganz auf mich!",dann zu den beiden Wachen:"Und ihr zwei geht wieder nach unten! Sagt aber vier anderen bescheid, das sie sich hier postieren sollen, zwei hier oben und zwei unten an der Mauer. Es liegt einigen daran, das der Spinner freikommt! Und wehe der Käfig ist morgen leer wenn ich nach ihm sehe!"

Bullit und Warman gingen wieder zum Feuer und tranken weiter vom Wein. "Sag mal Chef, ich habe die Räuber heut mit meiner Blutschneide zerlegt, es ist eine mächtige Waffe und hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Aber ich bin noch längst kein Meister im Umgang damit. Wann kann ich mehr von dir lernen?"


22.12.2001 16:40#168
Bullit Bullit lachte.
"Hey, nicht so eilig. Bist'n guter Mann aber für die schwere Garderüstung bist du noch zu neu. Und nur die Männer mit der großen Fratze auf der Brust lernen hier den meisterhaften Umgang mit dem Zweihänder."



22.12.2001 16:43#169
Warman "Ok, das seh ich ein. Ich werde mich wieder an dich wenden, wenn es soweit ist. Also nicht weglaufen.",er grinste Bullit an:"Ich werde inzwischen weiter meine Gardisten rumscheuchen.....da fällt mir ein, ich habe heute einen Mann verloren...der Depp hat gestern im Training schon sein Schwert fallen lassen, ich habs ihnen doch gesagt...aber naja, kann der ersetzt werden?"


22.12.2001 16:44#170
Red_wolf Wolf ist mit dem Bogen fertig geworden. Er musste nur noch die Sehne einspannen. Als er das getan hat, legte er den Bogen weg. dann legte er sich ein bißchen hin.



22.12.2001 16:45#171
Leess Leess sah noch zwei weitere Buddler die aber nicht grad ausahen als ob sie die aller Reichsten wären. Leess bekam mitleid und ging zu ihnen:"Wollt ihr ein Paar Rezepte? Ich hab noch zwei."
Budler:"Wir haben aber nicht genügend Erz. Wir haben nur 10 und die brauchen wir für die Gardisten.
Leess:"Hier ich schenke sie euch. Ich brauch sie nicht."
Leess ging fröhlich aus dem Lager und machte sich auf den weg ins NL.


22.12.2001 16:45#172
Bullit Bullit nickte.
"Na klar, such dir einen aus, hehe."



22.12.2001 16:51#173
Warman "In Ordnung, werd ich machen. Übrigens, wie du weisst war ich eine Weile im Neuen Lager und ich denke meine Jungs sind besser im Einhandkampf als deren. Die werden kaum trainiert und meist wird nur die Bewegung geübt, kein Kampf, kein Lauftraining, nichts dergleichen. Wenn sie also mal Stunk machen sind sie geliefert!", er nahm einen Schluck Wein und fuhr fort:"Ich halte zwar nicht viel davon, aber ich werde mal sehen, ob ich eine Armbrust auftreiben und das Benutzen selbiger erlernen kann. Ist zwar was für Feiglinge, aber vielleicht kann man es ja irgendwann mal gebrauchen...", einige der Gardisten sahen Warman schief an als sie das Wort Feigling im Zusammenhang mit Armbrustschützen hörten...



22.12.2001 16:52#174
Alekius Alekius lachte nur leise in sich hinein.Ödniss?Was wussten diese Affen schon von Ödniss?Er hatte sie gesehen als ihn sein Gott verließ,
er hatte sie gesehen als ihn seine Magie verließ.



22.12.2001 17:09#175
Bullit Bullit grinste.
"Lass dir eine von Skip geben, und nimm gleich auch ein paar Bolzen dazu. Und zu den Feiglingen: Sone Armbrust hat mir schon öfters den Arsch gerettet. Ohne die Schützen sähen wir alt aus."



22.12.2001 17:15#176
Warman "OK, ich werde mich mal an ihn wenden. Was den Nutzen angeht...den bezweifle ich nicht, es ist nur keine ehrenhafte Art zu kämpfen! Naja, egal. Was machen wir jetzt?"



22.12.2001 17:16#177
Bullit Bullit grinste.
"Such dir was aus. Ich für meinen Teil muss wieder vor das Burgtor."


22.12.2001 17:24#178
Warman "Na mal sehen, ich werde da heut Nacht sicher auch wieder Stellung beziehen..." Bullit schritt davon. Warman stand auch auf und holte den Stein aus der Tasche, wieder das Kribbeln. Ihr ging also also wieder gut. Er machte sich auf den Weg, eine Runde durch den Aussenring zu drehen. Sonst fangen die Buddler noch an ihn zu vermissen...



22.12.2001 18:59#179
Warman Warman hatte seine Runde abgeschlossen und einiges an Erz eingenommen. Er beschloss noch einmal zu Käfig zu gehen. Wachen standen aufmerksam, auf ihre gezogenen Schwerter gestützt."Passt auf Jungs, der Kerl hat einige Freunde!", die beiden nickten und Warman ging in die Burg, zu den Gardisten die die Winde des Käfigs bewachen."Zieht ihn rauf, er wird mal wieder etwas bearbeitet!", die beiden holten den Gefangenen rauf und aus dem Käfig."So, jetzt kettet ihn an den Pfahl da!" gesagt, getan...

Alekius war sichtlich erschöpft, aber er würde wohl nocheine Weile stur bleiben. Warman schlug ihn die Faust ins Gesicht und spürte die Verletzung von letzter Nacht:"Also du Arsch, willst du jetzt bereuen?"



22.12.2001 19:02#180
Alekius Er stöhnte unter dem Schlag auf und dampfendes Blut rann aus seiner Nase. Ja ich bereue das ich jemals in euer stinkendes,hässliches Lager gekommen bin,auch bereue ich das ich dich nicht aufgeschlitzt habe.



22.12.2001 19:05#181
Warman "Hehehe, das ist doch schon mal was! Und ich bezweifle mal nicht, das du zu Zweiterem noch Gelegenheit bekommen könntest. Aber ob es dir dann auch gelingt?", er grinste finster:"Und jetzt entschuldigst du dich noch und machst somit einen Schritt Richtung Freiheit!"



22.12.2001 19:07#182
Alekius Nein.



22.12.2001 19:14#183
Warman Warman schulg ihm in den Bauch:"Falsche Antwort, versuchs nochmal! Und denk diemal vorher darüber nach. Wenn du hier irgendwann mal wieder raus willst, dann musst du Kompromisse eingehen und kannst hier nicht einen auf stur machen! Also dann, zweiter Versuch..."



22.12.2001 19:24#184
Alekius Alekius Augen wurden noch kälter als zuvor.
Nein.



22.12.2001 19:28#185
Warman Langsam ging der Kerl Warman auf die Nerven:"Sag mal willst du mich auf die Palme bringen?! Das kann doch nicht sein! Kein Mensch kann so dumm sein, so stur! Bedeutet dir dein Leben überhaupt nichts?!"



22.12.2001 19:29#186
Alekius Welches Leben?Alekius sah Warman herausfordernd an.



22.12.2001 19:34#187
Warman "Welch....." Warman hielt inne, eigentlich hatte der Kerl recht. Hier drinnen konnte einem alles egal sein. Er selbst hatte auch schon mal kurz davor gestanden, dieses verdammte Leben zu beenden, aber da hatte er auch fast Gnat umgebracht, seinem besten Freund und wie sich jetzt herausstellte auch sein....er wandte sich wieder Alekius zu:"Dir liegt also nichts an deinem Leben? Sollen wir dich also töten?"



22.12.2001 19:36#188
Alekius Tut was ihr nicht lassen könnt und lebt mit den Folgen.



22.12.2001 19:41#189
Warman Warman sah den Mann ernst an."Du meinst also ich hätte ein Problem damit, dich zu töten? Das ich nicht lache! Ich mache seit Jahren nichts anderes! Ich weiss das du einige Freunde hier hast, die mich dafür sicher Strafen wollen, aber das war schon immer so. Gewalt erzeugt nur neue Gewalt und so geht das immer weiter, bis es in einem Krieg endet! Also ich frage dich noch einmal, soll ich dich töten?", ernster konnte Warmans Blick gar nicht sein, wenn der Kerl jetzt nochmal sagt das es ihm egal ist, dann würde er ihn ohne zu zögern niederstechen...



22.12.2001 19:43#190
Alekius Alekius setzte ein verzerrtes Grinsen auf und meinte.
Nein,es gäbe da noch etwas zu erledigen.



22.12.2001 19:53#191
Warman "Na also, geht doch! Und jetzt wirst du dich entschuldigen und somit der Freiheit einen großen Schritt näher rücken!", mit verschränkten Armen erwartete er die Entschuldigung...



22.12.2001 19:54#192
Alekius Nein verdammt,kapiert ihrs denn nie?



22.12.2001 19:58#193
Shakuras Shakuras ließ sich ein paar Tage lang nicht mehr im AL blicken,um an Geschick,Stärke,Überlebungs chancen,Kraft und an Geisteskraft zu gewinnen.
Shakuras hatte sich nun entschlossen,mal einen Blick im AL zu werfen,obwohl er es noch länger aushalten könnte in der Wildniss.Doch er hatte auch eine kleine Wunde von einer Blutfliege erlitten,doch diese würde in innerhalb von einem Tag vollständig verheilt sein durch Hilfe von einem Heiler.....
Shakuras,der nun an Erfahung und an Kraft(die oben gennanten)gewonnen hatte,betratt das Lager und ging zu seiner Höhle.....

An der Höhle angekommen,öffnete er diese und ging hinein.
Dort ruhte er sich aus und wusch sich noch einmal.Dann ging wieder,mit seinen Lebensnotwendigen Sachen aus seiner Hütte und machte sich Richtung Burgtor.
Dort angekommen ging er zu Bullit und wollte sich noch ein wenig mit ihm unterhalten....

=Shakuras="Ahhh....Bullit....schön euch wieder zu sehen.Es ist schon eine Zeit lang her,seit unser letzten Begegnung.
Ich habe da eine Frage.....Ich habe hier vor einigen
Tagen einen neuen Gardisten gesehen,doch dieses Gesicht des neuen Gardisten,habe ich schon öfters im NL,in der nähe von dem Anführer Lee gesehen.Nun frage ich mich,ob das denn
mit Rechten Dingen zu geht,dass er hier offiziel als
Gardist arbeitet.....Versteh mich bitte nicht falsch,aber
ich bin heute erst wieder gekommen von meinen Ausflug in
der Wildniss,der mehrere Tage dauerte und ich glaube,dass
ich heute auch wieder mein Ausflug in die Natur fortsetzten werde."



22.12.2001 20:00#194
Warman "Das dachte ich mir!", er rammte ihm die Linke in den Bauch und die Rechte dann ins Gesicht."Dann wirst du leiden, bis du tot bist oder irgendwie abhauen kannst. Aber mach dir keine Hoffungen, hier ist noch niemend rein- oder rausgekommen, dem wir es nicht gestattet haben!", er zog seinen Einhänder und stieß es dem Waldläufer ins Bein."Damit du mich bis morgen nicht vergisst! Und jetzt schafft ihn wieder in den Käfig, er baumelt die Nacht über!", die Gardisten ketteten ihn los und brachten ihn weg...



22.12.2001 20:01#195
Alekius Ich freu mich schon drauf.Dunkelrotes,fast schwarzes Blut sickerte bei diesen Worten aus seinem Bein.



22.12.2001 20:04#196
El SiEsTa El stand auf und ging zu einem Feuer und trank etwas.



22.12.2001 20:06#197
Warman "Oh man, was für ein Kerl, der hält echt was ab...aber so dumm kann sonst trotzdem keiner sein...", Warman schüttelte den Kopf und ging wieder zum Tor, ein Buddler stand bei Bullit. Dieser ignorierte ihn gänzlich und Warman geht zu dem Buddler:"Verschwinde Kleiner, aber vorher zahlst du Schutzgeld!", der Gardist streckte ihm seine Hand entgegen und erwartete das Erz...


22.12.2001 20:48#198
Crowner Crowner geht wieder aus dem Lager, er hatte einige Tage in dem Lager verbracht, doch nun zieht es ihn wieder ins NL zurück, seine Heimat.



22.12.2001 20:48#199
Shakuras Shakuras sah den Gardisten an,von dem er Bullit erzählt hatte....
=Shakuras="Oh...wir trefflich.Ich habe gerade mit Bullit über euch gesprochen."
Bullit begrüßte Warman,der sich anscheined ganz gut machte als Gardist und nickte ihm als Begrüßung zu.Dann wandte er seinen Blick auf Shakuras zurück.
=Shakuras="Ich hätte nämlich eine Frage an euch.Vor einigen Tagen habe ich euch noch im neuen Lager angetroffen,wo ihr ein Söldner wart.Nun seit ihr seltsamer ein angehöriger im AL und seit Gardist,wie kommt es dazu.Versteht mich nicht falsch.Es interesiert mich nur...!"

Shakuras wartete auf die Antwort von Warman und währenddessen klopfte er sich ab nach Erz doch er hatte kein dabei.



22.12.2001 20:52#200
Warman "Bullit hat mich aufgrund meiner Fähigkeiten in die Garde aufgenommen. Und das neue Lager war nichts für mich. Und was ist jetzt mit dem Erz?!", noch immer hielt er ihm die Hand entgegen...



22.12.2001 21:05#201
Shakuras =Shakuras="Interesant eure Einstellung gegenüber des NL.Doch nichts desdo trotz,ich habe leider mein Erz nicht dabei.
Doch wenn ihr es wünscht,könnte ich es holen für euch."

Shakuras wartete auf die Antwort von Warman.....
Nach einer kurzen Zeit fügte Shakuras hinzu.......

=Shakuras="Keine Sorge.Ich werde zurück kommen mit dem Erz,wenn ihr Mich jetzt gehen lässt.Man kann sich auf mich verlassen."

Shakuras guckte Warman freundlich gestimmt an.



22.12.2001 21:09#202
Warman "Hehe, ich trau dir nicht! Ich komme mit! Also los, du gehst vor.!", die beiden gingen zu seiner Hütte und Shakuras ging hinein. Warman wartete vor der Tür...


22.12.2001 21:23#203
Shakuras Shakuras war nun in seiner Hütte und merkte,dass Warman draußen blieb,was Shakuras gefiel.

Shakuras ging zu siner Truhe und holte 20 Erz herraus.

=Shakuras murmelte="Nun gut...geben wir mal HEUTE 20 Erz hin.Ich will mir schließlich nicht gleich bei den neuen
Gardisten Feinde machen."

Shakuras holte die 20 Erz herraus und schloss dann wieder seine Truhe mit seinem Truhenschlüssel zu.Dann versteckte Shakuras seinen Truhenschlüssel an seinem üblichen Platz,dehn nur er kannte.

Dann ging Shakuras aus seiner Hütte herraus und schloss hintersich die Hütte ab.

Dann ging er zu Warman,der nur etwas entfernt war von seiner Hütte.
Warman fiel auf,dass Shakuras Hütte etwas abgelegener war als die anderen Hütten.

Angekommen vor Warman,streckte SHakuras der Buddler seine Hand aus und übergab die 20 Erz an Warman.

=Shakuras="Mit den restlichen Erz könnt ihr euch,wenn ihr wollt ein Bier genehmigen."

Shakuras steckte seinen Hüttenschlüssel in seinen Mantel,indem dieser gar nicht herraus fallen konnte.

Shakuras wartete auf die Reaktion von Warman....



22.12.2001 21:28#204
Leess Leess ging ins AL und wante sich zum MArktplatz.
Er schaute nach einem Händler der ihm ein Schwert verkaufen könnte. Er würde gut bezahlen.



22.12.2001 21:31#205
Warman "Bier? Nein danke. Jetzt hast du zwei Tage Ruhe." Warman wandt sich ab und drehte eine Runde. Ihm fiel ein Schürfer auf und er ging zu ihm hin. War ja richtig was los heute:"Hey Kleiner, du willst doch sicher unseren Schutz oder?", grinsend sah er den Kerl an...



22.12.2001 21:36#206
Leess "Ja schon. Hier sind diesmal nur 10 Erz. Denn rest brauch ich noch."Leess gab den Gardiste das Erz.
"Ich muss mir ein neues Schwert kaufen hab nur dieses Shwert und das ist schlechte als ein Altes. Kannst du mir eins verkaufen?"



22.12.2001 21:41#207
Shakuras Shakuras schüttelte nur den Kopf,als er sah,dass Warman sich wieder ein neues Opfer aussuchte.
Irgendwie war ihm Warman unsympatisch.

=Shakuras="Naja...Jedem das seine."

Shakuras hatte nun Schutzgeld bezahlt für die nächsten 2 Tage. Shakuras,der immer noch seine Lebensnotwendigen Ausrüstungen dabei hatte,machte sich auf dem Weg in die Wildniss.Nun war es sein Ziel, wieder an allgemeine Kraft,körperlich sowie auch geistig zu gewinnen.

Shakuras verließt das AL und begab sich in einem Wald,von dem er wusste,dass dieser nicht so gefährlich war.



22.12.2001 21:46#208
Warman "Verkaufen? Hmm, ich hab einen Todbringer den ich nicht brauche, aber das ist ne Nummer zu groß für dich! Ich kann dir also nicht weiterhelfen, geh mal zu Fisk da drüben, der handelt mit allem möglichen...", Warman nahm das Erz und ging wieder zum Burgtor, vor dem er sich wie gewohnt aufbaute...



22.12.2001 21:47#209
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt auf das alte Lager zu. Er will mit den Leuten dort handeln... Als er am Tor ankommt halten ihn die Wachen auf. Was willst du hier ? Fragen sie ihn etwas genervt. Der Templer antwortet gelassen. Ich muss zu Bullit. Ich möchte mit ihm handeln. Könnt ihr mir sagen wo er ist ?



22.12.2001 21:52#210
Leess Leess ging zu Fisk und fragte ihm nach dem Stärksten Schert den er für ihn hatte. Fisk gab ihm eine Blutfliegenstachel den Bandieten benutzn. Leess nahm es und gab ihm 100Erz dafür. jetz hatte er nurnoch 180 Erz. War schon viel aber er brauchte mehr. Leess ging aus dem AL und machte sich aus den weg in seine höhle, als ihm auffiel das es leicht anfing zu schein. Leess freute sich und ging in seine Höhle.



22.12.2001 22:26#211
El SiEsTa El lief ein bisschen, im Aussenring rum.



22.12.2001 22:31#212
Elessar Elessar hatte das ganze Spektakel um Alekius mit angesehen, doch konnte er nichts tun, es wäre Irrsinn. Seine Meinung stimmte mit der von Alekius überein, jedoch war er nicht so stur. Man konnte sich in diesem Lager nicht einfach so gegen die Garde auflehnen, das wäre ja gerade so, als ob man vor den König stünde, der von 100 Soldaten umringt ist und ihn laut anschreit: "Du Arschloch!"
Manche Dinge konnte man nicht einfach rauslassen, ein guter Kämpfer erkennt, wenn man nachlassen sollte und der Gegner zu stark ist. Der Meister ist nicht durch Härte und Sturheit gezeichnet, sondern durch seine Weisheit und dazu gehört das Nachgeben...
Er konnte nicht viel für Alekius tun, die Gardisten liessen ihn nichtmal mit seinem Freund reden.
Der Waldläufer ging, da er nichts zu tun hatte aus dem Lager hinaus.


22.12.2001 22:31#213
Warman Und siehe da, Warman hielt ihn den Buddler an:"Na mein Freund, wie wär's wenn du Schutzgeld zahlst?!"



22.12.2001 22:37#214
El SiEsTa El sah Warman und gab die 10 Erz: Hier! Wie stehts so?

El hat in letzter Zeit gehört das viele Leute eingekerkert wurden.


22.12.2001 22:41#215
Warman "Naja, geht schon. Ein paar Typen haben aufgemuckt, aber jetzt ist erst mal wieder Ruhe, die lernen langsam...Und warum buddelt ihr Buddler nicht in der Mine?"



22.12.2001 22:47#216
Red_wolf Wolf stande auf und ging in den Wald um den Bogen zu testen.


22.12.2001 22:50#217
El SiEsTa Ich war gerade erst, wenn ich knapp bei Kasse bin geh ich wieder!


22.12.2001 22:53#218
Carthos nach einem langen tag schritt der erzbaron endlich wieder auf heimischen boden. sofort ging er ins erzbaronenhaus und ruhte sich erstmal aus.


22.12.2001 22:55#219
Warman "Ich hör wohl nicht richtig! Ihr geht doch nicht damit ihr Erz habt, ihr arbeitet da, damit die Barone Erz haben und mit dem König handeln können! Muss ich dir das näher erklären, oder treffe ich dich morgen in der Mine, beim Steineklopfen, wenn ich nach dir sehe?!", etwas verärgert sah er den Buddler an...



22.12.2001 22:57#220
El SiEsTa Hei, ich schürfe Erz, gebe den grössten teil ab und lebe davon so lange ich kann! Haben sich die Barone beschwehrt?
El wusste nicht was das soll, es hätte ja genug Buddler.



22.12.2001 23:03#221
Red_wolf Wolf kam durch das Nordtor ins Lager. Er ging dann in seine Hütte und legte den Bogen in seine truhe und verschluss diese. Dann ging er ans Lagerfeuer und wollte das Fleisch braten. Als das Fleisch fertig war, aß er es und ging wieder in seine Hütte und holte eine Flasche Bier raus. Dann setzte er sich wieder ans Lagerfeuer, nahm ein schluck und starrte wieder in den Vollmond.


22.12.2001 23:04#222
Warman "Hehehe, werd nicht frech sonst setzt's was, aber lass mal gut sein, ich hatte heut schon meinen Spass. Hab ordentlich Blut vergossen, das reicht für ne Weile....bis morgen oder so. Hehehe, also dann, man sieht sich! Und halt die Ohren steif!", Warman ging wieder auf seinen Posten, Thorus war inzwischen gegangen und die Nachtschicht war angetreten. Warman grüßte sie und die Gardisten unterhielten sich etwas über die Geschehnisse des Tages...


23.12.2001 00:18#223
Warman Der Mond leuchtete hell und Schnee fiel. Es war eiskalt, der Wind fegte über die Palisaden hinweg und brach sich dann an der Burg. Warman und die Wachen waren im Tor gut geschützt...zumindest vor Schnee und Wind. Er trat kurz nach draussen und sah zum Käfig, alles wie es sein sollte.""Eine verdammt harte Strafe, aber wenn er so scheiss stur ist!"", dachte er sich und vergewisserte sich das auch die Gardisten auf ihrem Posten standen. Dann ging er wieder zurück ins Tor.
Zwei seiner Gardisten kamen angetorkelt,einer stützte den
anderen:"Heyy...yy...Chefff...war wirschlllllisch nettt, dassss ddu uns mitjenommmmen hascht..." Warman sah den Betrunkenen finster an, dnn entschuldigte sich der andere. "Naja Jungs, ihr habts euch verdient, wie gesagt, ihr habt euch gut geschlagen! Aber sag mal, wie geht's den Verletzten?", der Gardist antwortete:
"Denen geht's schon wieder ganz gut, sie können sicher wieder am training teilnehmen, wenn auch nicht mit vollem Einsatz."
"Gut, genau das wollte ich hören und jetzt geht schlafen. Das versäumte Training von heut wird anchgeholt!" Die Zwei setzten ihren Weg fort...
Warman sah sich um, hier gab es nichts mehr zu tun, vielleich sollte er mal wieder etwas früher schlafen gehen...Wäre siher sinnvoll, morgen geht's immerhin schon wieder gegen acht raus. Also verabschiedete er sich von den Nachtwachen, ging in sein Zimmer und legte die Ausrüstung ab. Einige Betrunkene laberten im Schlaf und einer schaffte es sogar, den Boden vollzureihern..."Das kann ja heiter werden! Ich sollte Bullit fragen, ob ich ein Einzelzimmer bekomme...besser gleich morgen..." Er legte sich aufs Bett und dachte noch etwas nach, vor allem an Meditate, wie wichtig war sie ihm...würde er für sie Bullit und die Garde verraten? Eine ganze Weile beschäfftigte ihn das, bis er einschlief ohne die Frage gekärt zu haben. Aber eines war sicher, für sie würde er sein Leben geben...



23.12.2001 02:08#224
Alekius Alekius fror wie er es noch nie zuvor getan hatte.Seine in Fetzen hängende Kleidung gewährte ihm keinerlei Schutz.Seine Lippen mussten schon blau angelaufen sein,so kalt war ihm.So flüchtete er sich denn in eine seiner vielen Erinnerungen aus der Zeit als er noch ein Priester des Innos gewesen war. Um diese Jahreszeit hatten sie in ihrem Tempel in den Bergen von Tarkessis immer gemeinsam vor dem prasselnden Kamin gesessen und sich Geschichten aus ihrem Leben oder der Mythologie erzählt.
Ja das waren noch schöne Zeiten,auch wenn all dies eine große Lüge gewesen war. Und plötzlich saß er nicht mehr vor dem wärmenden Feuerchen,sondern lag wieder zusammengekauert in dem Käfig an der Burgmauer des beherrschenden Lagers der Strafkolonie in der er gelandet war.



23.12.2001 02:11#225
Burath Eingschneit und leicht erschöpft betritt Gnat das Alte Lager. Er stellt sich vor das Burgtor und beobachtet die letzten Buddler die langsam in ihre Hütten verschwinden. Auch hier ist alles schneebedeckt. Es ist ein ganz anderer Anblick als an den sonstigen Tagen.



23.12.2001 02:15#226
Burath Nachdem er einige Minuten den Anblick des eingeschneiten Lagers genossen hat geht er in seinen Laden und legt sich schlafen ...



23.12.2001 10:13#227
Shakuras Shakuras sah schon von der ferne seinen alten Freund Dexter. Shakuras näherte sich Schritt für Schritt Dexter.
Nach ein paar Schritten stand Shakuras vor ihm und Dexter machte einen freudigen Blick zu ihm hoch.

Shakuras saß sich neben Dexter.

=Shakuras="Hey alter Freund,wie geht es dir?"
=Dexter="Mir geht es gut,aber anscheined dir nicht.Warst wohl wieder in der Wildniss und hast dich von einem Molerat anfallen
lassen."

Dexter musste lachen und grinsen.

=Shakuras="Jaja....Lach du nur.Das mit dem Molerat war ein dummer Fehler.Das gebe ich zu,aber seit ein paar Tagen versuche
ich in der Wildniss zu überleben,um an Erfahrung und
allgemeine Kraft zu gewinnen."

Dexter guckte etwas fragend.

=Dexter="Allgemeine Kraft? Was meinst du damit."
=Shakuras="Ich meine damit,Geschick,Stärke,Kraft,Überlebungs Chancen,Erfahrung,Willenskraft,Selbstbeherrschung und
natürlich acuh die Geistige Kraft."

Dexter staunte,denn wenn er Recht darüber nach denkte,bestättigt sich das alles,was man in der Wildniss trainieren kann.

=Dexter="Hey...du hast Recht.Das was du ebend aufgezählt hast, kann man alles in der Wildniss trainieren,denn die Natur
kennt keine Gnade und man weiss nie was man in den jeweiligen Situation machen soll.Z.B.wenn dich ein Snapper im Wald
angreif,wirst du sicherlich deine Geschicklichkeit unter
Beweiss stellen müssen,damit du flüchten kannst,denn gegen
ein SNapper hättest du jetzt noch keine Chance."

Shakuras merkte,dass Dexter es verstanden hat,doch Dexter steigert sich etwas überheblich mit dem trainieren ein.

=Shakuras="Tja....die Wildniss ist der Perfekte Ort um zu trainieren. Du bekommst Feinde,die auch dein Leben beenden können,
wenn du nicht aufpasst oder nicht Kraft genug besitzt.
Aber so ist das.Du kannst wirklich alles trainieren in der
Wildniss und weil ich etwas besonderes vor habe,muss ich
an allgemeine Kraft gewinnen,damit ich dies zu ende bringen kann,was ich vor habe und das ist dringend,doch noch hab
ich Zeit zu trainieren."

Shakuras merkte,dass Dexter ihm gar nicht zu hörte.Anscheined denkt Dexter immer noch über die Wildniss und das training nach.

=Shakuras="Dexter....hörst du mir eigentlich zu?"

Dexter guckt sich verwirrt um.....

=Dexter="Jaja....ähmmmm.....sicher doch......Du hast gesagt,dass du irgendetwas vor hast und das du dafür die Kräft brauchst und das du die Kräft nur erreichen kannst,wenn du trainierst und das tust du ja auch in der Wildniss,der perfekt Ort."
=Shakuras="Du hast doch etwas aufgepasst.Doch deswegen,um dir das zu erzählen,bin ich eigentlich nicht gekommen."

Shakuras zeigte ihm die kleine Wunde,die aber schmerzhaft war,doch er hielt es aus.

=Dexter="Ohh.....eine Wunde.Jaja....die Natur gibt keinem Gnade oder Schutz."

=Shakuras="Doch....den Gildenlosen....."
=Dexter="Achja...stimmt...aber das sind wir ja zum Glück nicht."
Dexter musste wieder lachen.
Dexter stand auf und holte aus seiner Hütte etwas Salbe,einen Heiltrank,reinen Alkohol,ein Tuch und einen Verband.

=Dexter="Nun gut....lass mich mal sehen...."

Dexter schaute ich Shakuras Wunde an.

=Dexter="Okay....so schlimm ist das nicht.Das haben wir gleich."
Dexter beugt Shakuras über dem Boden rüber.
Dann nimmt Dexter seine bloße an und kippt sich den reinen Alkohol auf die Hand.Mit diesem Alkohol reinigt er die Wunde von Shakuras. Shakuras musste das Gesicht vor Schmerzen verziehen.
Dann,als die Wunde sauber war vom Dreck und allerlei,was man so sich einfängt in der Wildniss,nahm er das Tuch und befeuchtete er es mit Wasser.Dieses Tuch legte er dann auf die Wunde.Dexter wusch mit Genauigkeit die Wunde aus,sodass nun die Wunde frei von Bakterien und Dreck ist und nun auch nicht mehr blutet. Dann nahm Dexter die Salbe und schmierte es auf die Wunde,die Shakuras an den Rippen hatte.

=Dexter="Die Salbe bewirkt,dass sich die Wunde sehr schnell schließt und somit kein Dreck wieder in die Wunde hineinkommen kann."
Dann ,als er die Salbe verschmiert hatte,wickelte er zaghaft den Verband um die Wunde,sodass er den Brustkorb gleich ein wickeln musste,weil Shakuras die Wunde an einer Rippe hatte.
Nun als alles fertig war,lehnte sich Shakuras wieder auf und zog sich das Oberteil der Waldläuferrüstung wieder an.

=Dexter="Hier den Heiltrank sparr ihn dir auf,für den ganzen Tag. Wenn die Schmerzen wieder kommen nehm ein Schluck."

=Shakuras="Danke.....Achja....wie weit darf ich mich heute belasten?" =Dexter="Nicht all zu sehr.Auch mit einer kleinen Wunde ist meist nicht zu Spaßen,wenn die Schmerzen auftreten.Also an deiner Stelle würde ich heute nich in die Wildniss gehen und auch
nicht schürfen in der Mine.Okay?"

Shakuras nickte.
=Shakuras="Okay.....was macht das?"
=Dexter="Kein Problem ich helfe guten alten Freunde gerne.Aber ich hab was gut bei dir....."
=Shakuras="Kein Problem......Danke....."

Shakuras verließ Dexter,denn Dexter bekam wieder Kundschaft.
Shakuras ging zu seiner Hütte.Dort schloss er seine Hüttentür ab und schloss seine Truhe auf.Dort packte er seinen Nova Staff,seine Waldläuferrüstung,seine Kolonie-Karte,das Fleisch,den Flügel und einen Heiltrank hinein.Den anderen Heiltrank stellte er auf dem Tisch,wo auch sein normaler Kampfstab war. Doch zuvor trank er einen schlug vom Heiltrank.Danach legte er sich nackt in seinem Bett und schlief ein.....



23.12.2001 11:05#228
Gor Na Tim Die Wachen antworteten nur mit einem Schulter zucken.
Naja gut, dann such ich halt selber nach ihm.
Gor Na Tim betritt das Lager. Er ging zum Burgtor und fragte die Wachen dort nach Bullit.



23.12.2001 11:10#229
Warman Eiskalt war es wieder und die Sonne schien. Aus dem Burghof war keuchen und stöhnen zu vernehmen. Krafttraining war angesagt."Ja was ist los Männer, gestern zuviel gesoffen?! Ihr werdet doch wohl die fünfzig Liegestütze schaffen! So schwer ist eure Rüstung nun auch nicht! Was sollen die hohen Gardisten sagen?! Na kommt, noch siebzehn....sechzehn...fünfzehn....macht schon, wir sind hier nicht im Feriencamp!!!", Warman machte selbstverständlich mit und gab das Tempo vor, die meisten hielten mit, einige hatten Probleme. Die zwei Verletzten hatten schon nach den ersten zehn aufgehört.

"Drei...zwei...eins....fertig! Ok Jungs, das war's erst mal. Jetzt Kniebeuge! Los gehts!!", ein Gardist trat zu Warman und sagte ihm, das ein Templer am Burgtor was von Bullit will. Warman folgte dem Mann gelassen zum Tor. Er blickte nach rechts, alles in Ordnung. Die Wachen standen und Alekius gefror im Käfig."Mal sehen ob er heute bereit ist, endlich Reue zu zeigen, der Mann macht's einem wirklich nicht leicht!" Dann mustert er den Templer sorgfälltig, er hatte seine Waffen dabei, aber Bullit meinte immer das sei in Ordnung. Nur die Typen aus dem Neuen Lager hätten sie abzugeben...
"Was gibt's Templer? Was willst du von Bullit?! Er ist mit wichtigen Dingen beschäfftigt und kann nicht wegen jedem Scheiss hier her kommen. Also rede zuerst mit mir und dann sehen wir weiter..."



23.12.2001 11:14#230
El SiEsTa El hatte schon lange keinen Schnee mehr gesehen, doch jetzt war alles voll. El sah einen buddler und machte einen schneeball denn er ihm voll in den Kopf schmiss der buddler musste lachen und schoss auch noch eine gegen El, es kamen immer mehr und mehr. Am schluss flogen viele Schneebälle uber den marktplatz. Sogar schatten machten mit.



23.12.2001 12:06#231
Red_wolf Wolf ging zum Marktplatz und da sah er die Scneeballschlacht. Er nahm ein bißchen Schnee ind die Hand und formte den Schnee zu einem Ball. Dann sah er El und schmiss ihm das genau ins Gesicht. Dann musste er leicht grinsen und dann fing er an zu lachen, weil El dann so lustig aus sah.



23.12.2001 12:17#232
Burath Nach einer gründlichen Reinigung seines Körpers und seiner Ausrüstung verlässt Gnat seinen Laden und stampft durch den Schnee über den Burghof. Es war wieder eiskalt und Warman lässt ein paar Gardisten auf dem Hof trainieren. Ein leichtes Grinsen kann sich Gnat nicht verkneifen. Vor dem Burgtor positioniert er sich überwacht das Geschehen ...



23.12.2001 12:22#233
Shakuras Shakuras stand heute zum 2 mal auf.Er rappelte sich auf und stand nun nackt in seiner Hütte.Er wusch sich.Das wasser war eisig kalt.

=Shakuras="Puhh....ist das Wasser kalt....."

Shakuras musste sich leicht schütteln.

Als Shakuras fertig ging er zu seiner Truhe und trocknete sich mit einem Tuch ab,was er aus seiner Truhe herraus genommen hatte.
Als er nicht mehr nass war,zog er sich seine Buddlerrüstung an,die er vor ein paar Tagen frisch gewaschen hatte.
Shakuras zog sich an und über die Buddlerrüstung zog er sich einen Mantel aus Wolfsfell an.Diese Sachen nahm er natürlich auch aus seiner Truhe.Dann verschloss er die Truhe und nahm seinen gewöhnlichen Kampfstab mit.Er verließ seiner Hütte,doch zuvor schloss er alles,was zum verschließen überhaupt geht.Nachdem Shakuras die Hüttentür schloss und sich umdrehte,hatte er auch schon den ersten Schneeball im Gesicht.

=Shakuras="Ahh.....wer war das?"

Shakuras guckte um sich,doch er sah niemanden.
Shakuras wusste,dass er mit dieser kalten Substanz nicht in berührung kommen darf,sonst würde man seine Flammen bemerken,die immer aufleuchten,wenn sie mit kälte oder hitze in verbindung treten.

Shakuras ging seine Wege durchs Lager.



23.12.2001 12:23#234
Warman Thorus kam von einem kleinen Rundgang zurück und Warman schilderte ihm die Lage. Der Templer schien in eine meditative Phase eingetreten zu sein. Thorus nickte:"Lass mal Kleiner, wenn er zu sich kommt werden wir sehen was er will." Warman drehte sich um und ging wieder in die Burg. Die Gardisten waren noch immer mit Kniebeuge beschäfftigt."Was ist Jungs, seit ihr immernoch nicht fertig?!", gerade machten sie ihre letzten. Sie waren sichtlich erschöpft."Ok, da swar doch schon mal ganz akzeptabel! Jetzt macht ne viertel Stunde Pause, dann geht's weiter mit Kampftraining! Wegtreten!"

Warman stellte sich etwas abseits und zog den Stein heraus, ein Kribbeln war zu verspüren, alles in Ordnung. Er sah sich um, alles wie immer. Gnat stand am Tor und Warman fiel die Sache mit dem Buch ein. Regunglos stand er mitten im Hof und dachte darüber nach...



23.12.2001 12:31#235
Carthos na drak machte sich nun auf den weg zum südtor, trotz der sau kälte draussen. dieser spinner von gestern schien etwas zu wissen. der baron hatte sich umgehört und wusste nun wo er ihn finden könnte. im kastell der dämonenbeschwörer. dorthin wollte er jetzt. er packte seine waffen und die schriftrolle zusammen und schritt aus dem erzbaronenhaus.



23.12.2001 12:32#236
Superluemmel Eine dunkle Gestalt passierte die Torwachen. Sie trug einen weiten, schwarzen Mantel und hatte die Kapuze hochgeschlagen. Der eisige Wind und die Kälte störten den Wanderer nicht. Die Kapuze war so hochgeschlagen, dass das Gesicht des Mannes immer in den Schatten lag und somit nicht erkennbar war.


23.12.2001 12:33#237
Warman Warmans Gedanken wurden zerrissen als sich eine schwere Rüstung näherte, konnte nur ein Baron sein. Er drehte sich und grüßte:"Für Gomez! Konntet ihr schon etwas in Erfahrung bringen, was die Schriftrolle angeht?"



23.12.2001 12:34#238
Carthos nein. aber ich bin gerade dabei es rauszufinden. die antwort werde ich vielleicht bei den dämonenbeschwörern finden.



23.12.2001 12:36#239
Shakuras Shakuras setzte seinen Gang fort und besuchte ein paar Freunde. Mit dehnen er ein wenig tratschte.
Shakuras daf sich ja nicht all zu sehr anstrengen,darum sette er sich hin.Er wollte ja schließlich morgen wieder in die Wildniss.
Die Freunde erzählen ihm von dem neuen Gardisten,was er denn für ein Arsch wäre.

Shakuras musste leicht grinsen,doch Warman kam Shakuras auch ziemlich unsympatisch vor.
Shakuras zeigte aber nie Warman,dass er ihn nicht ab kann.
Und das sollte er auch nicht erfahren.Deshalb sagte er zu diesem Thema nichts dazu.....

Die Freunde unterhielten sich weiter bei einen guten Tropfen Wein. Manche tranken auch Bier.

Nach einer Weile verließ Shakuras die Gruppe,weil er etwas frische Luft gebrauchen konnte.Doch er wollte wieder kommen,sagte er ihnen.
SOmit machte sich Shakuras wieder auf dem Weg einen kleinen Spaziergang zu machen in Richtung seiner Hütte.

Dort angekommen schloss er die Hüttentür auf und ging zu seinem Tisch.Denn Dort stand noch der angefangene Heiltrank,denn er von Dexter bekam. Damit würde seine Wunde schneller verhelen,dachte er sich.
Dann verließ Shakuras wieder seine Hütte und schloss wieder die Tür hinter sich.Danach trank er etwas vom Heiltrank.Danach ging er zu ein Schattenfreund von ihm,der gerade voller Schnee war,weil er ziemlich viele Schneebälle abbekommen hatte.Sie unterhielten sich.......

und Shakuras trank schluck für schluck....



23.12.2001 12:36#240
Warman "Nun, dann werde ich euch wieder begleiten, wenn ihr nichts dagegen habt? Das Kastell liegt im Orkgebiet, da sollte keiner allein hingehen..."


23.12.2001 12:38#241
Carthos klasse orks
die beiden marschierten aus der burg und wahren wenig später am südtor angelangt, wo sie sich mit fg treffen wollten.
hmm typisch frau. pünktlichkeit is ein fremdwort.



23.12.2001 12:40#242
Warman "Frau? Kommt noch jemand mit? Was wollen wir mit einer Frau?" Etwas ungläubig sah Warman den Baron an, reichen ihm nicht die in der Burg...


23.12.2001 12:44#243
Shakuras Shakuras,der nach einer Weile seinen Freund verließ,weil er sich noch waschen wollte,ging zum außerring,wo er auch am Südtor den Erzbaron Gor Na Dak und Warman sah.

Shakuras verbeugte sich vor dem Baronen.

=Shakuras="Möge Innos auf euren Wege eine Schützende Hand über euch halten."
Shakuras richtete seinen Blick auf Warman

=Shakuras="Ich grüße euch Gardist Warman."

Mit diesen Worten verabschiedete er sich wiede rund ging fort.


23.12.2001 12:45#244
blutfeuer feuerglanz erstarrte. der baron kam mit einem ihrer beiden erzfeinde. das war der, der sie in den käfig gesperrt hatte. dieser typ, der zuerst mit ihr im amalager geklaut hatte und sich dann hier ins alte lager verzogen hat. der sollte jetzt so schnell wie möglich sterben. allerdings hatte er ein offensichtlich starkes schwert und auch sonst sah er ja ganz schön kräftig aus. möglicherweise war das ja nicht der richtige zeitpunkt. der baron wollte etwas und dabei war der ziemlich starke kerl ja vielleicht von nutzen. sie würde also heute gute Miene zum bösen spiel machen – vorerst.

mal sehn, wenn sie das teil erst mal hätten, könnte sie ihn in einem günstigen augenblick immer noch umbringen..



23.12.2001 12:48#245
Carthos der baron sah sich um.
wo bleibt die denn?
ich frier mir hier den arsch ab



23.12.2001 12:50#246
Shakuras Shakuras sah ein paar Meter entfernt eine Amazonin auf Shakuras zu gehen,doch Shakuras wusste,dass sie nicht zu ihm wollte.

SHakuras begrüßte sie trotzdem.

=Shakuras="Ich grüße euch Schönheit.Möget ihr euer Vorhaben siegreich beenden."
Shakuras ging weiter.....



23.12.2001 12:53#247
Warman Naja, so kalt war es nun auch nicht, aber wenn er meint:"Würdet ihr mir sagen auf wen wir eigentlich warten? Ich hab keine Lust den Rest des Tages hier am Tor zu verbringen und mich von dümmlichen Buddlern anlabern zu lassen..."


23.12.2001 12:59#248
Shakuras Shakuras geht wieder zu seinen Buddlern Freunden,die schon etwas betrunken ind. Shakuras trinkt noch ein wenig vom Heiltrank,nun ist der auch leer. Shakuras trinkt etwas bier und wein....danach verbringt er den abend mit seinen freunden und tratschen über irgendein thema was gerade im sinn kommt....[off]


23.12.2001 13:07#249
Superluemmel Der Mann in dem schwarzen Mantel vom Marktplatz zum Südtor. Bei einem kurzem Blick aus dem Augenwinkel sah er ausserhalb des Lagers einen Erzbaron mit einem Gardisten. Sie schienen auf etwas zu warten. Der Mann blieb stehen und tat so als ob er etwas in seiner Tasche suchen würde. Dabei behielt er die beiden wachsam im Auge.



23.12.2001 13:14#250
El SiEsTa El wusch sich den schnee vom Gesicht und liefg hinter wolf, dann namm er schnee legte Wolf an den Boden und rieb ihm alle ins Gesicht jetzt musste El lachen, doch nicht lange, denn schon kam ein Schneeball geflogen und traf ihn ins gesicht.



23.12.2001 13:16#251
Superluemmel Mit langsamen Schritten schlenderte der Mann aus dem Lager. Zu den beiden Gestalten hatte sich eine Amazone gesellt. Das war wahrlich seltsam. Er musste herausfinden was dort vor sich ging.



23.12.2001 13:26#252
El SiEsTa Els hände waren eingefroren, und er ging in seine Hütte, er nam Holz und machte Feuer, als er wam hatte nam er sein schwert und polierte es so gut es ging dann nahm er Leder und erneuerte sich den Griff beim schwert, er hielt ihn ins Wasser und wartete bis er schön hart war.

Er steckte sein schwert ein und sah Fisk vorbeilaufen:Hallo, was machst du denn hier, hast du noch Pfeile?

Fisk: Ja aber nur noch 34!

El: ich nehme sie!

El gab fisk 36 Erz und noch eine Fackel.

Dann ging er aus dem Lager.



23.12.2001 13:30#253
Diego | R@PC Es sah, nun, interessant aus.
Ein rot-weißer Haufen näherte sich dem Lager.

Als der Haufen auf dem Marktplatz ankam nahm er die Kapuze ab und lud alle Anwesenden ein, einen heißen Trank zu trinken, der nach Wein roch.


23.12.2001 13:36#254
El SiEsTa Elwar gerade beim Marktplatz und bekam heissen Wein, dann sah er Diego.
Er ging zu ihm: Hallo, hast du irgendeinen Job für mich?
El nam einen Kleinen schluck und verbrannte sich das Maul.



23.12.2001 13:40#255
Diego | R@PC Hey, El! Lange nicht gesehen. Aber im Moment hab ich leider keinen Job zu erledigen.

Dann grinste er.

Heiß?



23.12.2001 13:51#256
El SiEsTa Ja, aber verdammt gut! was machen deine Lehrlinge?
El nam diesmal einen kleineren schluck ohne sich das maul zu verbrennen.


23.12.2001 13:55#257
Diego | R@PC Die beiden sind sehr gut! Ich glaube sie schaffen es noch heute... mal sehen was sich machen lässt er nahm einen Schluck des Gebräus.

Was hast du so gemacht in der letzten Zeit? Ich muss heute noch einen Schrein bauen...



23.12.2001 13:58#258
El SiEsTa Ich bin viel Jagen gegangen, war in der mine und hielt das Lager im Auge! Was für einen schrein baust du?



23.12.2001 14:04#259
Diego | R@PC Einen für Agsdra, den Gott meiner Ahnen. Er wacht über die, die von uns gegangen sind und über die, die zu uns kommen werden. Man bittet ihn am kürzesten Tag des Jahres um Verständnis, das die Ahnen zu ihm gegeangen sind und er sich um sie kümmert. Und man bittet ihn um Hilfe, die Nachfahren der Sippe zu erziehen.
Er seufzte.

Auch wenn ich nur an Innos glaube, so bin ich es meinen Ahnen und eventuell auch meinen Nachkommen schuldig!



23.12.2001 14:06#260
El SiEsTa Hmmm, gar nicht mal so schlecht. Ich muss gehen, wenn du mal einen Job hast dann sags mir ok? El nam noch mal wein und lief dann in seine Hütte


23.12.2001 14:13#261
Diego | R@PC Klar! Ich melde mich dann! sagte er.

Er trank noch etwas Wein und setzte sich dann ans Feuer.



23.12.2001 14:15#262
Bullit Bullit verließ das Haus der Erzbarone. Noch bevor er am Burgtor ankam sah er Gnat, den Streuner, an selbigem stehen.

"Hey Gnat, komm mal her!" rief der Nordmann



23.12.2001 14:18#263
Burath Gnat dreht sich um und geht zu Bullit. Ah Bullit ich grüße euch! Was liegt an?


23.12.2001 14:21#264
Red_wolf Wolf schüttelte den Kopf damit der Schnee runterfällt. Dann sah er ein Scahtten am Lagerfeuer sitzen und dachte sich: Der sieht ja aus wie Diego. Dann ging er zu ihm und sagte zu ihm: Hallo Diego, ich wollte mich mal vorstellen, weil cifer öfter mal deinen Namen erwähnt hatte. Also ich heiße Red_wolf, aber freunde dürfen mich Wolf nennen.



23.12.2001 14:21#265
Bullit Bullit sah den Gardisten ernst an.
"Gut dass ich dich treffe Bürschchen. Ich hab dich ne ganze Zeit nicht mehr hier im Lager gesehen, und die Torwachen erzählen mir von deinen regelmäßigen Ausflügen. Hab ich mich damals nicht klar ausgedrückt als ich dich aufgenommen habe? Unsere Aufgabe ist es das Lager die Mine und die Barone zu beschützen. Für Botengänge und solche Sachen haben wir Schatten, wir Gardisten verlassen das Lager nur auf Befehl eines Vorgesetzten oder wenn ein wirklich wichtiger Grund besteht. Hast du das verstanden?"



23.12.2001 14:22#266
Gor Na Tim Gor Na Tim wacht wieder auf und sieht Thorus vor sich stehen. Dieser fragt: Was willst du von Bullit ? Gor Na Tim antwortet :
Ich möchte mit ihm handeln. In meinem Rucksack habe ich Sachen die er haben will.



23.12.2001 14:23#267
Burath Ja das habe ich. In letzter Zeit ist viel passiert ... es gab ein paar Vorkommnisse die geregelt werden mussten. Ich werde mich bessern das verspreche ich



23.12.2001 14:24#268
Diego | R@PC Hallo Wolf! Leider kann ich nicht sagen, dass ich schon viel von dir gehört hab, aber unbekannt bist du nicht! Setz dich und erzähl deine Geschichte! meinte der Schatten



23.12.2001 14:26#269
Bullit "Das will ich dir auch raten, Kleiner. Was hast du eigentlich so wichtiges getrieben dass du keine Zeit hattest deinen Pflichten hier im Lager nachzukommen?"



23.12.2001 14:29#270
Burath Es wäre zuviel um alles zu erzählen deswegen fasse ich mich kurz. Also angefangen hat meine Abwesenheit als ich von Warman fast getötet wurde. Ich wurde in die Taverne gebracht und versorgt. Dann kehrte ich kurzzeitig zurück ins Lager. Aus irgendeinem Grund des ich jetzt nicht mehr genau weiss verliess ich nochmals das Lager und traf auch wieder auf Warman. Wir liefen durch den Wald, bis auf einmal der Boden einstürzte. Unter der Erde fanden wir eine Kirche, auf dem Altar ein goldenes Buch. Warman, damals noch Bandit, musste es natürlich gleich vom Platz nehmen und so stürzte das ganze Gebäude ein. Nur knapp entkamen wir. Naja nun hatten wir das Buch, wussten aber nichts damit anzufangen. So kehrte ich abermals nur kurzzeitig zurück ins Lager, verlies es aber gleich darauf wieder weil ein Freund schwer verletzt wurde und ich ihn ins Sumpflager bringen musste. Dort sprach ich auch gleich mit einem Templer über das Buch den ich konnte es nicht öffnen. Durch einen Zufall geling es diesem doch keiner konnte das Buch lesen. Es wurde zu Kor Kalom gebracht und der übersetzte die erste Seite, der Rest war für ihn uninteressant da es nicht sein Lager betraf. Für mich aber schon. Auf der ersten Seite stand nähmlich das zwei Brüder dieses Buch finden werden ... Ich und Warman sind Brüder! Wir unterscheiden uns zwar stark und ich wollte es am Anfang nicht glauben aber mit der Zeit passte alles immer besser zusammen. Es war aber noch nicht alles was es mit dem Buch auf sich hatte. Die Geschichte reicht höchstwahrscheinlich noch weit über die Entstehung der Barriere hinaus. Genaueres werden wir demnächst erfahren ... hoffe ich. Ich zog gestern nochmals mit dem Templer los um einen Razor zu jagen der etwas mit dem Buch zu tun hatte. Gestern Nacht bin ich hier her zurückgekehrt. So das war nur eine Kurzfassung. Gnat zündet sich eine Zigarette an und hält Bullit eine hin ...



23.12.2001 14:35#271
Red_wolf Also über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin in die Kolonie gekommen hab ein paar kennengelernt mit den ich jetzt eine gute freundschaft habe. Und dann bin ich Bogenbauer vom alten Lager geworden. Ich gehe nicht so oft jagen und ich gehe ab und zu in die Mine. Und jetzt erzähl mal etwas über dich? sagte Wolf zu Diego und fragte ihn ob er noch ein heißen Wein für mich hätte.


23.12.2001 14:40#272
Diego | R@PC Diego beugte sich vor und füllte einen Krug mit seinem Wein und reichte diesen Wolf.

Tja, bei mir war der Krieg schuld. Ich war ein hoher Offizier der königlichen Armee... Meine Einheit ist auf eine ganze Armee Orks gestoßen. Es war ein Gemetzel und ich habe noch gerufen "RETTE SICH WER KANN". Fast alle Männer waren tot! Über Zweitausend Tote. Nur wenige Überlebten die Flucht. Und ich bin der einzige, der jetzt noch lebt. Alle anderen hat der König hinrichten lassen. Und hier hab ich mich langsam hochgearbeitet. Da ich ein guter Kämpfer und Stratege bin, konnte ich hier überleben. Meine Fähigkeit, Rüstungen zu bauen hat mir Freunde gebracht. Und das ist hier das wichtigste!



23.12.2001 14:48#273
Red_wolf Danke. sagte Wolf zu Diego und nahm den Krug und nahm auch gleich ein Schluck. Das Gemetzel muß ja sehr schlimm gewesen sein? Und mal ein anderes Thema, weißt du wo ich Stoff oder Leder herbekomme weil ich 2 Köcher bauen muss. fragte Wolf ihn noch.



23.12.2001 14:55#274
Diego | R@PC Nun, meine Vorräte benötige ich selbst, aber versuch es mal bei Fisck da drüben. er deutete auf einen Schatten in der Nähe.
Der hat eigentlich fast immer alles!


[off]



23.12.2001 15:05#275
Red_wolf Wolf sagte zu Diego: danke für deine Hilfe. Bis demnächst. Dann ging Wolf zu Fisk und fragte ihn ob er Stoffe oder Leder hätte. Da sagte Fisk zu Wolf: Ja ich habe ein paar fetzen Leder, wozu brauchst du die denn. Wolf antwortete: Ich muß 2 Köcher bauen. Fisk sagte dann: Hier hast du 4 große fetzen Leder. Das macht 45 Erz. Wolf gab ihm die 45 Erz und nahm die fetzen. dann ging er in seine Hütte und fing an einen Köcher zu bauen. 5 Stunden später war er mit den 2 Köchern fertig und ging dann in den Wald um sich paar Äste zu holen um daraus Pfeile zu machen. Er musste 4 in den Wald gehen um sich Äste zu besorgen. Dann fing er gleich an die Pfeile zu schnitzen.



23.12.2001 15:11#276
Bullit Bullit nahm die Zigarette entgegen.
"Soso, auf Buchsuche warst du also. Ich sag dir was, Bücher sind was für Gelehrte, du bist ein Gardist. Sollen Andere nach solch unwichtigen Dingen suchen. Und selbst wenn du ein Buch findest, dann bring es ins Haus der Feuermagier und nich zu irgendwelchen bekifften Sumpflern. Übrigens interessant zu wissen dass Warman dein Bruder ist, auch wenn es eigentlich nicht viel zur Sache tut, denn was in diesem Buch steht interessiert mich nicht wirklich. Naja, wie auch immer, geh jetzt erstmal auf deinen Posten, ich sag dir schon bescheid wenn ich eine Aufgabe für dich habe."



23.12.2001 15:13#277
Bullit Nachdem er mit Gnat fertig war, ging Bullit zum Burgtor. Dort stand ein Templer, der anscheinend auf jemanden wartete. Der Nordmann trat auf ihn zu. "Seid gegrüßt, Templer, was führt euch ins Alte Lager?"



23.12.2001 15:14#278
Burath Gnat ging zum Nordtor und stellt sich dort auf. Er kann nicht aufhören an die Geschichte mit dem Buch zu denken. Seine Blicke wandeln wachsam umher ...


23.12.2001 15:15#279
Gor Na Tim Hallo ehrenwerter Gardist. Ich suche einen Mann namens Bullit. Könntet ihr mir sagen wo ich ihn finde. Ich habe nähmlich gehört das er etwas haben möchte das nur ich besitze.



23.12.2001 15:17#280
Bullit Bullit lachte.
"Nun, der steht vor euch. Ehrlich gesagt verwundert es mich dass ihr mich nicht kennt. Aber gut, was könnt ihr mir denn anbieten?"



23.12.2001 15:19#281
Gor Na Tim Könnten wir vielleicht an einen Ort gehen wo nicht so viel Gesindel rumläuft ? Ich möchte nähmlich nicht das mir 10 Buddler ganz unauffällig hinterher laufen und mich berauben wollen.



23.12.2001 15:23#282
Bullit Bullit lachte erneut.
"Ihr müsst ja etwas sehr Wertvolles mit euch führen. Aber gut, kommt mit auf den Burghof, dort können allerhöchstens Gardisten unser Gespräch belauschen, und die stehen unter meinem Kommando."



23.12.2001 15:26#283
Gor Na Tim Na gut, gehen wir in den Burghof.
Gor Na Tim und Bullit gehen in den Burghof und stellen sich dort in eine Schattige Ecke.Also, ich habe ein Spezielles Getränk bei mir. Ich habe es selber Gebraut. Ziemlich stark das Zeug. Hier, willste mal probieren ? Gor Na Tim reicht Bullit eine Flasche Met rüber.



23.12.2001 15:28#284
Bullit Bullit nahm die Flasche entgegen, stzte an und nahm einen Schluck. Grinsend gab er das Behältnis an den Templer zurück
"Wirklich nicht schlecht, das muss man zugeben. Wieviel würde ein Fass davon kosten?"



23.12.2001 15:28#285
El SiEsTa El kam aus seiner hütte nachdem er seinen Umhang angezogen hatt, nun hatte er warm, er ging zu Huno und fragte ihn ob er sein schwert verlängern könne Huno sagte ja, aber es würde schon etwas kosten, el sagte er ginge eh noch in die Mine unnd ob Huno ihm ein anderes schwert ausleihen könne, Huno gab ihm ein Grobes schwert und El ging aus dem Lager.



23.12.2001 15:36#286
Gor Na Tim Na Tim nimmt die Flasche zurück und packt sie in den Rucksack. Ein Faß müsste ich aus dem Sumpf hohlen aber ich verkaufe eigentlich auch nur in Flaschen. Aber darüber kann man reden... Normalerweise nehme ich 20 Erz pro Flasche aber ich kann dir einen Sonderpreis geben. Dafür könntest du mir einen guten Schlafplatz besorgen.



23.12.2001 15:41#287
Bullit Bullit grinste.
"Das ließe sich einrichten. Ein paar nette Hütten haben wir immer frei."


23.12.2001 15:52#288
Gor Na Tim Hab ich sie wenigstens für mich alleine ? Oder muss ich die Hütte mit einem Buddler teilen ? Und habe ich auch etwas sicherheit ? Es kann nähmlich passieren das ich in einen Tiefschlaf auch Vision oder Meditation genannt falle. Und dann dauert es bis ich wieder aufwache. Und auch großer Lärm macht mich nicht mehr wach.



23.12.2001 15:52#289
El SiEsTa El kam zurück ins Lager und ging auf seine Hütte zu, er schloss das Erz ein und ging zu Huno, dieser hatte das schwert fertig und wollte 50 Erz dafür,El wollte nicht immer Erz geben sondern zahlte mit allen möglichen dingen. Dan lief er im Aussenring rum.



23.12.2001 15:53#290
Burath Heute war nichts los im Nordtor. So beschließt Gnat einwenig zu trainieren. Er stellt sich ein kleines Stück abseits und legt die Rüstung ab, danach folgen seine Waffen die ebenfalss auf dem Boden landen, bis auf den Zweihänder. Oberkörperfrei steht er nun da mit einem Zweihänder in der Hand. Er kniet sich hin, steckt den Zweihänder in den Boden, hält sich daran fest und spricht ein Gebet.
Die Kälte nagt an seinem Körper doch er versucht sich zu konzentrieren. Blitzschnell springt er auf, geht in Grundstellung und ein lautes Surren ist zu vernehmen als die Klinge die Luft durchschneidet...



23.12.2001 15:55#291
Bullit "Keine Sorge, Templer, wir sorgen dafür dass ihr ungestört seid. Doch nun entschuldigt mich, ich muss meinen Pflichten nachkommen. Willkommen im Alten Lager."
Damit verließ der Nordmann den Anhänger des Schläfers.



23.12.2001 15:59#292
Bullit Bullit ging direkt zu Skip.
"Hey du. Pass mal auf, ich will dass du mir einen Einhänder gibst. Ich hab schlechte Erfahrungen in engen Gängen gemacht. Am besten gibst du mir nen Vollstrecker, das müsste im Notfall reichen."
Skip nickte.
"Alles klar Chef."
Damit kam er hinter seinem Tisch hervor und kramte einen Schlüssel aus seinem Beutel. Mit diesem Schloss er nun die Tür zu seiner Lagerkammer auf. Ein Scheppern war zu hören, dann kam der Gardist wieder hervor, das gewünschte Schwert in der Hand.
"Hier bitteschön. Ist erst vor ein paar Tagen geschmiedet worden." Bullit nickte.
"Alles klar."
Der Nordmann befestigte die Waffe an seinem Gürtel, dann verließ er die Schmiede.



23.12.2001 16:04#293
Alekius Alekius erwachte in seinem winzigen eiskalten Gefängniss.Es wunderte ihn das er überhaupt wieder aufgewacht war bei den Temperaturen die hier draußen herrschten.Er wollte den Kopf zur Seite neigen und riss sich dabei ein Büschel Haare aus das an den Gitterstäben zusammen mit dem Morgentau festgefroren war. Verdammte scheiße,das ist einfach viel zu kalt hier.Entfuhr es ihm aber er würde nicht nachgeben,vielleicht sogar lieber sterben,jetzt war er zu weit gegangen als das eine Umkehr noch Sinn hätte.



23.12.2001 16:07#294
Bullit Der Hüne sah Gnat mit dem Zweihänder trainieren.
Er trat auf ihn zu.
"Ist ja nett dass du deine Fähigkeiten verbessern willst, aber so wird das nichts. Hier, ich zeig dir das mal."
Bullit nahm Asgard vom Rücken.
"Du musst die Waffe mit beiden Händen am Griff packen, der Griff zeigt senkrecht nach oben. Siehst du? So hast du mehr Möglichkeiten für Angriffe und außerdem brauchst du die Klinge nicht immer erst umständlich nach oben zu schwingen, so dass du auch schneller wirst. Probiers mal."



23.12.2001 16:22#295
Burath Gnat hält die Klinge seitlich an den Körper. Mit einem Fusstritt befördert er einen Batzen Schnee in die Luft, dreht sich um 360 Grad und zerstückelt diesen in der Luft. Einige Brocken fliegen Bullit ins Gesicht. Zufrieden grinst Gnat und begibt sich wieder in Ausgangsstellung.



23.12.2001 16:26#296
Bullit Bullit wischte sich den Schnee aus dem Gesicht.
"Genau so. Also, dann jetzt das nächste..."

Bullit erklärte Gnat weitere Schritte, und dieser versuchte sich nach bestem Können an die Weisungen des Wikingers zu halten.



23.12.2001 16:44#297
Warman Warman und der verletzte Baron kamen nach einem mühsamen, scheinbar unendlichen Weg am Nordtor an. Er hätte manchmal zusammenbrechen können, unter der Last des Barons und der schweren Rüstungen, zumal er ja auch noch verletzt war, wen nauch nicht schlimm...Bullit und Gnat trainierten da und Warman fiel ein, das Bullit doch meinte, daser erst hohe Gardisten im meisterhaften Umgang unterrichtet."Seltsam..."
Er schleppte den Baron bis zum Tor und die Wachen kamen herbei um ihn abzunehmen...



23.12.2001 16:49#298
Bullit Bullit sah Warman mit dem Baronen in der Burg ankommen. Sofort eilte er zu ihnen.
"Verdammt was ist hier passiert? Gardisten, los, bringt ihn in sein Gemach, sofort! Sorgt dafür dass ein Feuermagier sich um ihn kümmert!" Die Gardisten nickten und machten sich auf den Weg. Bullit wandte sich Warman zu.
"Was ist passiert?"



23.12.2001 16:50#299
Shakuras Shakuras kehrte nach einigen sehr sehr langen Stunden von seinen Freunden wieder zurück zu seiner Hütte.Dort angekommen zog er sich aus packte alles in seine Truhe ,die er anschließend verriegelte und legte sich erst einmal schlafen....


23.12.2001 16:55#300
Warman "Wir waren auf der Suche nach einem mächtigen Schwert und mussten uns mit ein paar Untoten prügeln, er hat was abbekommen. Dummerweise hat dieses verfluchte Miststück von einer Amazone hat's einfach geklaut!Ich hab's ihm ja gesagt, aber nein...Jetzt ist es erst mal weg..."
dann blickte er an Bullit vorbei zu Gnat:"Ist Gnat befördert worden? Oder warum trainierst du ihn jetzt auf einmal doch."



23.12.2001 16:58#301
Bullit Bullit grinste.
"Jaja die Barone können einer Frau einfach nichts abschlagen. Irgendwann wird ihnen das nochmal zum Verhängnis. Aber egal, meine Sorge soll es nicht sein. Warum ich Gnat trainiere? Nun, aus dem gleichen Grund warum du dich jetzt neben ihn stellst: Damit aus euch Memmen mal richtige Kämpfer werden, hehe. Also los, auf gehts."



23.12.2001 17:03#302
Warman Memme...jeder andere wäre jetzt schon tot gewesen...selbst dieser dämliche Bandit Fisck hat es damals bitter bereut. Warman grinste den Gardeführer an:"Chef, du bist der Beste!"
Warman zog seine Blutschneide und stellte sich parallel zu Gnat. "Also, ich hab schon eine Weile trainiert, was mir früher beigebracht wurde, aber mir ist schon einige Male aufgefallen, das es noch nicht das Wahre ist, da ist mehr drin. Aber was es ist, hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen..."


23.12.2001 17:10#303
Bullit Bullit grinste.
"Tja, das Geheimnis des Zweihändigen Kampfes lieg eindeutig in der richtigen Nutzung des eigenen Schwungs. Wenn du das beherrscht, bist du nicht nur schneller, sondern verbrauchst auch weniger Kraft und kannst so länger kämpfen. Also, dann fang mal an. Stell dich so hin wie Gnat es macht, pass auf dass du dein Gewicht nicht zu sehr nach vorn verlagerst. Dann probier mal einige Schlagkombinationen."



23.12.2001 17:17#304
Warman Warman stellt sich auf, geht etwas in die Knie und hält das Schwert senkrecht neben dem Körper. Dann schwingt er es in einem Bogen auf bauchhöhe vor sich entlang auf die linke Seite, schwingt es von links oben in einem diagonalen Streich wieder nach rechts zurück und hebt es dann über den Kopf, nur um die Klinge gleich wieder nach unten fahren zu lassen. Dummerweise steckt es jetzt im Boden und die Kombination ist somit zu Ende..."Mist, wenn mein Gegner jetzt nicht tot ist hab ich ein Problem...", er sah seinen Lehrer ernst an..


23.12.2001 17:22#305
Bullit Bullit grinste.
"Tjaja, da solltest du aufpassen. Versuch den Schlag nach unten etwas mehr abzuschrägen, dann kannste die Klinge wieder nach oben schwingen lassen. Einfach senkrecht runter zu schlagen ist nur empfehlenswer wenn dein Gegner total unbeweglich oder schon halb tot ist."



23.12.2001 17:26#306
Warman Warman nickte und vollzog den "Angriff" von neuem, nur das er diesmal den letzten Hieb leicht schräg ausführte, so dass er das Schwert dann wieder in Ausgangsposition hielt, wenn auch noch nicht perfekt:"Das war schon besser denk ich, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...Ich werde viel und hart trainieren!"



23.12.2001 17:42#307
Shakuras Shakuras stand von seinem Bett auf und zog sich an....
Er hatte nun wieder seine Buddlerrüstung und darüber seinen kostbaren und schönen Wolfsmantel an.
Dann nahm er seinen Nova Staff mit und steckte ihn quer über seinen Rücken als Halterung.
Dann verschloss er die Kiste und verließ seine Hütte.Diese schloss er auch ab...

Shakuras machte einen kleinen Spaziergang...



23.12.2001 17:48#308
Shakuras Shakuras ging zufällig am Burgtor vorbei und schaute auf dem Hof. Dort sah er den Chef der Gardisten Bullit und daneben der neue Gardist Warman......

Shakuras sah eine ganze Weile zu,wie sich Warman so machte im Kampf. Shakuras starrte interessant auf die Bewegungen.Doch er merkte,dass es Warman noch nicht so beherrschte.
Shakuras war von Bullits Vorführungen so überwältig,sodass er seinen Nova Staff zog und die Bewegungen nachamte.

Shakuras war begeistert........

doch Warman sah er leicht misstrauisch an,wie er die bewegungen vollführte...


23.12.2001 18:32#309
Warman Warman schoß plötzlich wieder ein Gedanke durch den Kopf, er schuldete doch dieser Lady glatt einen Kerkeraufenthalt. Er steckte seinen Zweihänder weg und ging zu seinen Schülern:"Jungs, ich brauch Freiwillige, für einen kleinen.....Auftrag, wir müssen jemanden strafen, der sich mit der Garde angelegt hat! Vier Mann sollten reichen! Also wer ist dabei?!" Sieben meldeten sich sofort, die Verletzten und der Neue hielten sich zurück. Warman wählte Vier aus und sie verließen das Lager im Laufschritt, die anderen Trainierten weiter...



23.12.2001 18:49#310
Diego | R@PC Es schneite immer stärker und es war verdammt kalt. Diego und einige Buddler hatten in einem riesigen Pott überm Feuer einen Gewürzwein erhitzt, den sie nun verkauften. Allerdings gab jeder Buddler "freiwillig" die Hälfte seiner Einnahmen an Diego ab...

Ein paar Schatten hatten einige Bänke mit Planen überspannt. Es wollte nicht aufhören zu schneien.

Inzwischen standen Dutzende Buddler, Schatten und sogar ein paar Gardisten dort und tranken den heißen Wein. Dabei zitterten sie nicht ganz so arg. Das war das erste mal in der Geschichte der Barriere, das die Temperaturen unter den Nullpunkt sanken... und dann gleich so weit unter den Nullpunkt!


23.12.2001 18:57#311
Alekius Alekius besah neidisch wie die dick gekleideten Personen sich unter einem zelt versammelten und begannen einen heißen Krog zu sich zu nehmen.


23.12.2001 19:07#312
Diego | R@PC Diego sah eine Gestalt unweit stehen.
Hey du! Komm doch her! Trink einfach einen mit!



23.12.2001 19:07#313
Bullit Bullit befand sich im Haus der Erzbarone. Scar Arto, Gomez und er saßen zusammen am großen Tisch im Thronsaal. Die vielen Fackeln und Kaminfeuer verbreiteten wohlige Wärme im ganzen Haus. Auf dem Tisch standen mehrere Krüge feinsten Weines, jeder der Anwesenden hatte einen gefüllten Becher neben sich stehen. Bartholo hielt eine Rolle Pergament in den Händen, auf der er ab und an mit einem Federkiel Notizen machte. Nachdenklich trank Gomez aus seinem Becher.
"Also ich denke wir sollten lieber etwas mehr Salz nehmen, das Essen ist mir in letzter Zeit entschieden zu lasch. Sagen wir... 5 Säcke."

Bartholo nickte und schrieb.

"Wie wärs mit einer neuen Frau? Ich könnte mal wieder etwas Abwechslung gebrauchen,hehehehe."

Scar grinste übers ganze Gesicht. Auch Gomez nickte.

"Du hast recht, ne Neue wär nicht schlecht. Schreib auf."

Bullit griff nach dem Krug und schenkte sich neuen Wein ein.
"Ich könnte ein paar Steine gebrauchen. Die Befestigungen der verlassenen Mine sind alles andere als stark, und auch die Alte Mine hat nur einen mickrigen Holzzaun."

"Genehmigt." Gomez grinste. "Gute Idee."

Wieder ein Eintrag auf dem Pergament. So zog sich das Gespräch weiter in den Abend hinein, während draußen die Dunkelheit das Lager umfing schien goldenes Licht aus den schmalen Fenstern des Hauses der Erzbarone und zeugte von den behaglichen Temperaturen innerhalb des Gebäudes.



23.12.2001 19:12#314
Alekius Alekius an der Burgmauer in dem Käfig hängend sah wie einer der Schatten aufstand und einen anderen zu sich ans Feuer auf ein heißes Getränk einlud.Ein Zittern holte ihn aus der Fantasie zurück das er dieser Kerl hätte sein können,säße er bloß nicht in diesem scheiß Käfig.



23.12.2001 19:39#315
Diego | R@PC (((Ups!)))

Die Gestalt verschwand... Diego zuckte mit den Achseln.

Plötzlich erschien ein Gardist, der ihn ins Haus der Erzbarone holte.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

Diego schritt aus dem Haus der Erzbarone hocherhobenen Hauptes... Er ging zu seiner Höhle und arbeitete an etwas.



23.12.2001 19:58#316
Diego | R@PC Durch das Nordtor schritt ein Mann, den so hier noch niemand gesehen hatte. Ein Magier durchquerte den Wall und machte sich auf den Weg zum Marktplatz...
Diego trug nun die Robe eines Magiers. Er freute sich wie ein Schneekönig... und so sah er auch aus, denn es schneite noch immer und es war kalt, sehr kalt...


23.12.2001 20:03#317
Gor Na Tim Gor Na Tim verließ den Burghof und suchte nach einer Bleibe. Ein paar Buddler saßen an einem recht gemütlichen Platz und hatten ein Feuer angezündet. Gor Na Tim setzte sich etwas abseits zu ihnen.
Er hohlte einen Traumruf und eine Flasche Met aus seinem Rucksack. Gor Na Tim lehnte sich an einen Baumstumpf und began zu trinken.


23.12.2001 20:53#318
Warman Verärgert betritt Warman mit seinen Gardisten das Lager, wieder eine totale Sinnlosaktion. Da hätte er sich auch dem Training widmen können. Aber nein, da verschwendet er seine Zeit mit einem Besuch bei den Amazonen."Also Jungs, die kriegen wir schon noch, danke erst mal, trainiert jetzt weiter!", die Männer nickten und begaben sich zu ihren Kameraden. Auch Warman schritt in die Burg, ein Buddler entging der Prügel durch einen beherzten Sprung zur Seite. In der Trainingshalle angekommen zog er die Blutschneide und begann weiter zu üben, so wie es Bullit ihm gezeigt hatte...



23.12.2001 20:56#319
Carthos der kampf hatte ihn wieder mal viel blut gekostet.
aber er hatte immer noch nicht das was er wollte. mit wackeligen beinen stand er auf, zog seine rüstung an. um die tiefe wunde trug er nun einen verband, weiss gott wer ihm den verpasst hatte. er nahm schwert und armbrust und trat aus dem erzbaronenhaus nach draussen.
auf halbem weg traf er raven.
an deiner stelle würde ich mich erstmal erholen. in die wunde kannste nen halben scavenger packen.
keine zeit. ich gehe mir mein eigentum holen mit schnellem schritt, verliess er das lager.



23.12.2001 21:00#320
Diego | R@PC Diego begab sich in die Trainingshalle.

Warman, was ist los? Du siehst so geschafft aus?



23.12.2001 21:05#321
Warman Der Gardist brach sein Training ab und sah den Magier an:"Oh, ein Magier, ihr macht euch hier auch rar, was? Ich hab zumindest noch keinen getroffen. Es war ein mittelmäßig harter Tag, keine Sorge das steck ich weg, war schon schlimmer...Aber sag mal, woher kennst du meinen Namen? Bin ich schon so bekannt?", er grinste den Feuermagier an...



23.12.2001 21:20#322
Diego | R@PC Diego wirkte etwas aus dem Konzept gebracht...

Woher ich deinen Namen... nun ja... als Magier muss man halt einiges wissen, nicht wahr?

Er gestikulierte etwas übereifrig. An die Verantwortung musste er sich erst gewöhnen...

Nun? Was ist denn nun los?



23.12.2001 21:27#323
Warman "Ich habe einen Baron bei seiner Suche nach einem Schwert begleitet. Zuerst haben wir ein paar Orks niedergestreckt, das war nicht das Problem. Danach wurde ich.......angestochen...von einer Amazone oder so. Und zu guter letzt musste ich mich noch mit Zombies und Skeletten rumschlagen, alles in allem ein produktiver Tag...Aber wo du schon mal hier bist, kennst du dich mit Giften aus? Der Dolch der frau war glaub ich vergiftet..."



23.12.2001 21:34#324
Diego | R@PC Nun ja, du musst wissen, das ich erst heute in die Reihen der Magier aufgenommen wurde. Aber in der Bibliothek wird etwas zu finden sein! Komm mit!
Er winkte den Gardisten in den Tempel.

Nachdem er lange geblättert hatte, ging er zu einem verstaubten Schrank. Aha! Und wenn ich das jetzt hiermit haben wir ...... keine Augenbrauen mehr. Entschuldigung! Aber wenn du das hier trinkst. ........ Wirst du ein Huhn... naja... äh.... AUTSCH! Ist ja gut! Hier trink das. Er gab dem Huhn eine Schale. So. Dadurch müsste jedes bekannte und unbekannte Gift gefahrlos sein.


23.12.2001 21:39#325
Warman Warman sah sich die Wunde an, sah doch ganz ordentlich aus:"Danke, ich schulde dir was. Wie ist eigentlich dein Name?"



23.12.2001 21:43#326
Lim-Dûl Lim-Dûl, der die letzten kalten Tage mehr oder weniger in der Natur draussen verbracht hatte, war es jetzt endgültig zu kalt geworden. So kam er halb vereist ins Alte Lager und begab sich auf den Marktplatz hinüber. Dort holte er sich eine Tasse Gewürzwein und trank ihn erstmal. Er schmeckte köstlich.


23.12.2001 21:44#327
Red_wolf Wolf schnitzte und schnitzte, Stunden vergehen. Auf einmal kam ein schatten zu ihm an die Hütte und fragte ihn ob er Wolf sei. Wolf antwortete mit ja. Der Schatten sagte dann zu Wolf: Ich bin vom einem Erzbaronen beauftragt wurden dir zu sagen das du in die Reihe der Schatten aufgenommen bist. Wolf glaubte den Schatten zuerst nicht, bis der Schatten ihm die Schattenkluft gab. Wolf freute sich und holte eine Flasche Wein aus der Tasche und nahm ein paar schlücke zur Feier. Der Schatten ging weg und Wolf zog sich die Schattenkluft an. Dann wartete er auf El, weil Wolf die pfeile und den Köcher fertig hatte.


23.12.2001 21:47#328
Diego | R@PC Mein Name ist Diego! sagte der Magier.
Er führte den Gardisten über den Vorplatz auf den Marktplatz. Sie wateten durch das weiße Zeug das noch immer vom Himmel fiel. Einige der älteren Häftlinge meinten, es sei "Schnee". Das Wort war inzwischen Kult geworden. Auf dem Weg nickte er Wolf zu, der ungläubig auf seine Schattenkluft schaute.
Sag mir, Warman, wieso bist du hier?



23.12.2001 22:04#329
Warman "Ich bin.....war der Sohn eines hochrangigen Offiziers der königlichen Garde, alles schien perfekt, bis meine Verlobte ermordet wurde. Ich habe grausame Rache genommen und das Töten dann zu meinem Beruf gemacht. Das einzigem was ich wirklich gut konnte war da skämpfen, schon immer...Irgendwann waren wir unvorsichtig und sie haben uns erwischt. Mein Vater konnte aufgrund seines Ranges durchsetzen, das ich nicht sofort gehängt, werde sondern hier lande...Und jetzt bin ich hier...als Gardist und mache wieder das was ich am Besten kann.", er blickte kurz etwas abwesend in den Himmel, er erinnerte sich an den Traum vom Tod seines Vaters, fing sich dann aber wieder:"Und was ist mit dir?"


23.12.2001 22:11#330
Diego | R@PC Tja, dein Vater und ich hatten den gleichen Beruf. Ich war ein hochrangiger Offizier des Königs... Bis ich eines Tages meiner Einheit den Befehl zur Selbstrettung gab...Desertation! Ich bin der einzige Überlebende dieses Gemetzels! Mein Rang bewahrte mich vor dem Tod... ich glaube manchmal, die Soldaten die von den Orks abgeschlachtet wurden, hatten es besser...


23.12.2001 22:15#331
Warman "Hmmm, naja...zur Zeit gefällts mir hier ganz gut, das Garistenleben ist ganz angenehm....", Warman griff nach dem Dolch an seinem Gürtel:"Hier, den hab ich....naja, jedenfalls schenk ich ihn dir für deine Hilfe, du kannst ihn als Magier sicher eher gebrauchen, ich meine großen Prügel wie du siehst."


23.12.2001 22:16#332
Carthos kaum war na drak im alten lager, betrat er auch schon das erzbaronenhaus. na neues spielzeug grinste raven ihn an.
man findet in der kolonie so einiges mit diesen worten schritt er die treppe rauf und betrat sein zimmer. das schwert legte er auf den tisch. hoffenltich kommen deine wahren kräfte irgnedwann mal zum vorschein er zog seine rüstung aus und legte sich aufs bett.



23.12.2001 22:17#333
Diego | R@PC Ich danke dir! sagte der Magier ehrlich überrascht!

Er nahm den Dolch und legt ihn in die Mulde im Gürtel.

Trinkst du einen Gewürzwein mit? Selbstgemacht. lachte Diego!


23.12.2001 22:20#334
Warman "Gewürzwein? Kenn ich noch nicht, aber ich bin für alles neue offen.", er verjagte ein paar Buddler von ihrem Feuer und setzte sich:"Setz dich, die wollten eh gerade schlafen gehen!"



23.12.2001 22:25#335
Diego | R@PC Oh, damit hatte ich noch nie Probleme. Buddler rumkommandieren, meine ich! Auch als ich Schatten war hab ich das gemacht. Jetzt als Magier... bin gespannt wie das wird.

Er setzte sich, schnippte mit den Fingern und ein Buddler kam mit zwei randvollen Krügen.
Ich glaube du schuldest mir noch was. meinte der Buddler... ein kurzer Augenblick... der Buddler saß mit einem erleichterten Gesichtsausdruck im Brunnen. Er qualmte...

Oh! sagte der Magier überrascht! Oha! fügte er hinzu, während er seinen Zeigefinger argwöhnisch betrachtete.

Naja, lassen wir es uns erstmal schmecken. Er nahm seinen Krug mit der LINKEN Hand.



23.12.2001 22:30#336
Warman "Hehehe, das war nicht schlecht, aber jetzt lass uns trinken." Der Gardist nahm einen Krug und nahm einen tiefen Schluck."Das ist gar nicht mal so schlecht! Allerdings nehme ich meine Aufgabe sehr ernst, toternst!", er grinste."Deswegen trink ich nicht allzuviel alkoholisches...aber jetzt Prost!",er setzte erneut an..



23.12.2001 22:38#337
~~=Chris=~~ Chris kam ins Lager und machte einen Rundgang. Auf halber strecke sah er Diego und lief zu ihm. Hi Diego!!! Schicke Robe die du da trägst!!! Herzlichen Glückwunsch. Achja hältst du weiterhin dein gewerbe aufrecht? Ich meine den Rüstungsbau.



23.12.2001 22:40#338
Warman Warman sah den Buddler an:"Schutzgeld mein Freund, aber dalli!", er streckte ihm seinen mächtigen Arm entgegen...



23.12.2001 22:41#339
Diego | R@PC Lass mal gut sein, Warman! sagte der Magier.

Ja, der ist echt gut! Das Rezept ist von meinem Vater! Er hat damit immer das ganze Dorf verköstigt! meinte Diego.

Er ließ sich nachschenken.

Ich glaube, ich werde mich gleich mal im Tempel einrichten, und meine Hütte im Aussenring auflösen. Er nahm einen weiteren Schluck. Aber meine Höhle behalte ich!

Er redete noch eine zeit lang mit Warman bis sie sich verabschiedeten und Diego in den Tempel ging, um dort das erste mal im Leben eine Nacht zu verbringen.


23.12.2001 22:43#340
Lim-Dûl Lim konnte es nicht lassen, nochmals einen grossen Krug vom Getränk zu nehmen. Die Stimmung war fast schon friedlich, was man sonst vom Lager und der Kolonie überhaupt nicht gerade behaupten konnte. Doch es wurde langsam spät und er musste sich beeilen, falls er noch in das Kastell nach Hause wollte. Er fragte Warman: "Kann man hier eine kurzfristige Bleibe für eine Nacht organisieren? Ich habe nicht die grösste Lust bei dieser Kälte nach Hause zu laufen."


23.12.2001 22:53#341
Warman "Wenn du mir Schutzgeld zahlst, dann kannst du dir von mir aus eine der freien Hütten nehmen! Aber Schutzgeld wird gezahlt!"



23.12.2001 22:59#342
Lim-Dûl "Okay dann zahl ich halt mal Schutzgeld, ich bin gerade in guter Stimmung." Lim gab Warman das Schutzgeld und begab sich daraufhin in eine freie Hütte, wo er bald erschöpft einschlief.



23.12.2001 23:06#343
Kveridian Kveridian hatte beschlossen sich das AL mal in Natura anzusehen und war durch den Sturm hierhergelaufen unterwegs hatte er einen Scavenger getroffen ,dieser war jedoch lieber weitergezogen und hatte keine große Lust gehabt bei so einer Kälte irgendetwas zu unternehmen was ihn davon abhalten konnte ein warmes Plätzchen zu erreichen.
Nun stand er im AL und sah sich um.Wirklich,das Nl und AL waren grundverschieden,was man schon am Lageraufbau bemerkte.



23.12.2001 23:22#344
Warman Warman trank den Krug aus und nahm Chris auf unsanfte Weise das Schutzgeld ab:"Geht doch! Hehehe", dann ging er ebenfalls in die Burg, direkt zum Übungsplatz, wo er sein Training fortsetzte. Völlig konzentriert schwang er die Waffe, wie er es gezeigt bekommen hatte, immer wieder. Dann fiel ihm die hölzerne Übungspuppe ins Auge und er baute sich davor auf. Die gleiche Kombination von Schlägen ausführend zerlegte er das Teil in sekundenschnelle zu Spänen. Zufrieden betrachtete er sich sein Werk. Er stützte sich auf das Schwert und holte den Stein aus der Tasche. Ein Kribbeln floß durch die Hand, diesmal bis in den Arm. Er beschloss einen Anhänger daraus zu machen, dummerweise musste er dazu wieder ins Amazonenlager...Naja, vielleicht war ja dann wenigstens eine der beiden Gesuchten da.

Er schritt nach draussen:"Männer, Schluss für heute, geht schlafen! Übrigens, wenn ich mich nicht ganz verzählt habe, dann ist morgen Weihnachten, ihr wisst was das heisst?! Genau! Training bis ihr Blut spuckt!!! Und das die nächsten drei Tage! Ich werd euch hetzen bis ihr eure Eingeweide rauswürgt! Also kein Alkohol, keine Weiber! Nur Training, Schlaf und Essen!!! Verstanden! Und jetzt wegtreten!", Murrend verschwanden die Gardisten in der Kaserne. Warman ging noch etwas zum Burgtor und baute sich da wie gewohnt auf...



23.12.2001 23:27#345
Kveridian Kveridian hatte sich genug umgesehen und suchte nach einem Lagerfeuer denn es war wahnsinnig kalt,fast keiner bemerkte ihn da es heftig schneite.


23.12.2001 23:31#346
Warman Warman fiel der Bandit auf, der vom Nordtor her das Lager betrat und ging zu ihm hin:"Hey Kleiner, die Typen aus dem neuen Lager haben ihre Waffen abzugeben! Also her damit oder du fliegst raus!", der Gardist streckte ihm die Hand entgegen und erwartete die Waffen...



23.12.2001 23:35#347
Kveridian Hach ja von mir aus sagt Kveridian und drückte ihm den 3mal gezackten langen Assasinendolch in die Hand.So sons noch was?Hab nämlich keine Lust hier lange rumzustehen.



23.12.2001 23:36#348
Burath Erschöpft sinkt Gnat in den Schnee. Nach Luft ringend stützt er sich auf sein Schwert das tief im Boden steckt. Er schaut sich um, alles weiss, alles ruhig. Leise fallen Schneeflocken auf den Boden herunter.
Er atmet tief durch. Was ist das für eine Welt. Eine grausame, tödliche und hinterhältige ... doch was war das ? Alles war firedlich, ein ungewohnter Anblick. Langsam erhebt er sich. Im Schnee sucht er seine Rüstung und die Waffen. Als er diese findet er sie sogleich anlegt und langsam durch das Nordtor schreitet...



23.12.2001 23:43#349
Warman "Werd nicht frech Kleiner, sonst landest du da oben, wo der Kerl hängt!", er wies auf Alekius, der immernoch im Käfig von der Mauer baumelte:"Wenn das alle Waffen sind kannst du weiter, aber mach keinen Ärger sonst schneiden wir dich auf wie eine reife Tomate!"



23.12.2001 23:46#350
Kveridian Hmm,das will ich doch lieber vermeiden ,es waren alle.Na dann.sagte Kveridian und ging zum nächsten Lagerfeuer und setzte sich hin.



23.12.2001 23:50#351
Warman "Hol sie dir von den Torwachen ab wenn du gehst!"
Warman drehte sich um und stellte sich wieder vor dem Tor auf. Gnat kam den Weg hinauf geschlendert, ziemlich geschafft von dem Training:"Hey Gnat, du siehst fertig aus, so hart geübt?"



23.12.2001 23:52#352
Burath Trocken grinst Gnat Warman an.
Das ganze Leben ist ein einziges Training ... das wirst du noch früh genug merken! Er stellt sich neben ihn und raucht eine ...



24.12.2001 00:01#353
Warman "Zur Zeit ist das Leben ein riesen Haufen Scheisse und der stinkt gewaltig! Deswegen leiden hier die Buddler und alles andere was mir in die Quere kommt! Und wenn ich die verdammte......naja, jedenfalls lebt jeder gefährlich, der mich zum Feind hat! Übrigens, Rauchen gefährdet die Schwangerschaft!" Warman hatte mühe nicht laut loszulachen und eine ernste zu bewahren...



24.12.2001 00:04#354
Shakuras Shakuras,der vor einigen Stunden vor dem Burgtor stand und die Übungen der Gardisten nachamte,ging zu seiner Hütte und legte sich etwas schlafen.Er merkte,dass die Wunde schon gar nicht mehr weh tat.
Dexter war einfach ein Prima Heiler....mit seinen Tränken.....
Shakuras legte sich in sein Bett,doch zuvor zog er alles aus,was er an hatte.
Shakuras schlief ein...



24.12.2001 00:10#355
Burath Gnat lachte laut los.
Junger Warman. Ehre das Leben, es wird dir nur einmal geschenkt! Du führst dein Schwert gut ... allerdings könnten dir deine Agressionen später einmal zum Verhängnis werden. Es ist nicht immer das Beste die Waffe zu erheben. Für dich klingt das jetzt vielleicht etwas komisch aber merke dir ... ich war genauso nur das ich dazugelernt habe. Auch du wirst es später einmal einsehen.


24.12.2001 00:17#356
Warman Warman sah Gnat an und dachte sich:""Jetzt redet der schon wie...........wie mein Vater......."", er richtete sein Blick wieder gerade aus und verschränkte die Arme. War kaum noch etwas los, der Schnee fiel vor dem Tor und ein leichter Wind zog durch selbiges. Der Gardist griff wieder nach dem Stein...in letzter Zeit immer häufiger...""Alles in Ordnung."" dachte er sich und meinte dann zu Gnat:"Gute Sache das Bullit uns ausbildet, was meinst du. Dann ist hier gegen uns kein Kraut mehr gewachsen...als ob hier je ein Kraut gegen die Garde gewachsen wäre oder wird..."



24.12.2001 00:18#357
CiferXIV Es war kalt, arschkalt.
CiferXIV setzte sich an ein Lagerfeuer.
Nach etwa 5 Minuten konnte er es nicht mehr aushalten.
Er ging in seine alte Hütte und heizte ordentlich durch.
Es wurde langsam warm.
Er wollte nicht mehr raus.
CiferXIV dachte sich ein Gedicht aus, dass er morgen aufsagen wollte. Warum grade morgen wusste er auch nicht.
Es war halt Eingebung.



24.12.2001 00:24#358
Burath Ja es ist sehr gut das Bullit uns ausbildet. Aber werde nicht hochmütig! Gnat wurde nachdenklich. Sein kleiner Bruder musste noch viel lernen ...


24.12.2001 00:31#359
Warman "Hehehe, keine Angst, ich bin nur böse...", er sah Gnat an, er sah ernst aus, er nahm die Sache sehr ernst..."Nunja...ich werd mich jetzt auf's Ohr haun, ich hab drei harte Tage vor mir, sehr harte Tage...Also dann mein Freund...mein Bruder, schlaf gut, wir sehen uns!" er begab sich zur Kaserne"Mist, wieder nicht mit Bullit wegen dem Einzelzimmer geredet...naja...", er betrat das Zimmer, legte die Ausrüstung ab und legte sich hin. Wieder dachte er lange nach, diesmal den Stein in der Hand haltend, es war ein angenehmes Gefühl....



24.12.2001 00:36#360
Burath Gnat war ein bisschen ratlos. Was sollte er nur mit Warman machen. Wenn dieser sich nicht ändern würde dann könnte es ziemlich schnell für ihn den Tod bedeuten.



24.12.2001 01:05#361
Red_wolf Wolf nahm ein Brett das er von seinem Tisch abgebrochen hatte und schrieb rauf: Hier ist die Bogenbauer Werkstatt Er wollte es draußen an seine Hütte aufhängen aber es war zu kalt. Dann ging er wieder in seine Hütte und heizte die Hütte durch. In der zeit in der die Hütte durch heizte suchte er ein paar Blätter Papier. Er schrieb auf die Blätter:

Auf ein Blatt schrieb er:
Angebote
1 Kurzbogen = 100 Erz
1 Reiterbogen = 140 Erz
1 Feldbogen = 180 Erz
1 Jagdbogen = 220 Erz
1 Knochenbogen = 260 Erz
1 Langbogen = 320 Erz
Ornamente kosten 35 Erz extra
1 Pfeil = 1 Erz
1 Köcher = 20 Erz
rauf.

Und auf einem anderen schrieb er:
Bestellungen
Hier sollen die Bestellungen eingetragen werden, wenn ich nicht da bin.
Dann legte Wolf die Sachen weg und legte sich ins Bett und träumt von einem sonnigen Nachmittag



24.12.2001 01:48#362
Burath Gnat geht schlafen. Die nächste Zeit wird sehr anstrengend werden. Er wird sich voll und ganz dem Training widmen ...



24.12.2001 02:32#363
Alekius Morgen wäre Weihnachten,und was tat er?Er saß in diesem verdammten Käfig und ließ seinen Körper langsam aber sicher zuschneien.
Es müsste schon ein Wunder geschehen sollte er diese Nacht wiederum überleben. Von Erschöpfung gezeichnet sank er in tiefen seeligen Schlaf.


24.12.2001 09:45#364
Warman Warman erwachte, verschlafen:"Mist!!" such die anderen lagen noch in ihren Betten. Er weckte sie unsanft scheuchte sie allesamt raus. Es hatte geschneit und der Gardist verließ etwas mürrisch die Kaserne. Als er sein Blick über den Hof schweifen ließ fielen ihm die Käfigwachen auf:"Oh, na sowas, den hab ich ganz vergessen. Hehehe, ob der noch lebt?!" Er weisst die Männer an den Gefangenen wieder in seine Zelle zu bringen und neben ihm, natürlich in ausreichendem Abstand, ein Feuer zum wärmen aufzustellen...
Dann trat er zu den Einhandkämpfern:"So Männer, frohe Weihnachten! Und jetzt wird trainiert! Wer schlapp macht, bekommt Dresche! Wer rumheult, bekommt Dresche! Wer meckert, bekommt Dresche! Und wer dessertiert, den bring ich persönlich um! Verstanden?!!", die Männer nickten."Also dann, lasst uns anfangen, die nächsten drei Tage werden die Hölle werden!" Die Truppe begann mit dem harten Training und warman widmete sich seinen Übungen mit dem Zweihänder...


24.12.2001 10:34#365
Shakuras Shakuras wurde von einem klopfen an seiner Hüttentür aufgeweckt. Shakuras richtete sich senkrecht auf seinen Bett.Dabei fühlte er keine Schmerzen.

=Shakuras="Oh...die Schmerzen von meiner Wunde haben vollständig nachgelassen."
Es klopfte nochmal.....

Shakuras stand auf zog sich den Wolfsmantel über,der bis zu seinen Knöcheln reichte.
Er verschloss danach wieder die Truhe,aus der er den Mantel herraus geholt hatte.

Es klopfte schon wieder,doch dieses mal etwas hörbarer.

Shakuras ging zur Tür und öffnete sie.
Eine Schneebrise wehte um Shakuras herum,so dass Shakuras die Augen schloss für einen Moment.Als er sie wieder öffnete,um zu sehen,wer vor seiner Tür stand,sah er einen schwarz gekleideten Menschen.

=Shakuras="Ja ?....Bitte ?..."
=Schatten Freund="Ich bin es alter Kauz.....dein alter Freund."
Shakuras kannte die Stimme,da war er sich völlig sicher.
Shakuras tratt an den vermummten heran und zog im die Kapuze herunter,so dass er das Gesicht sehen konnte.

=Shakuras="Ahh....du bist es....setz dich hin...."

Der Freund von Shakuras setzte sich auf einen Hocker.

=Shakuras="Wohin des Weges mein Freund?"
=Schatten="Ich wollte dich mal wieder besuchen...wir habe uns schon fast 1 Sonnenwende nicht mehr wiedergesehen...."
=Shakuras="Dafür kann ich aber nichts.Ich hab es andauernd probiert mit dir in Kontakt zu treten."
=Schatten="Ich weiss.Aber....Die Vergangenheit bleibt die Vergangenheit und Jetzt ist Jetzt.Lasst uns lieber freuen,dass wir uns noch einmal wieder sehen." =Shakuras="Wieso noch einmal?"
=Schatten="Ach du weisst es noch gar nicht?"
=Shakuras="Nein ...was ?"
=Schatten="Ist unwichtig....ich bin her gekommen um die eine Botschaft zu überreichen."
=Shakuras="Die kann warten....was ist unwichtig."
=Schatten="Zwing mich nicht diesen Namen aus zu sprechen.Es ist unwichtig."
Shakuras haut mit seiner ganzen Wucht auf seinen Tisch.

=Shakuras="Du sagst mir jetzt was unwichtig ist!"

Der Schatten sprang auf un richtete seinen Bogen auf ihm.

=Schatten="Nein.....ich kann es dir nicht sagen....eines Tages wirst du es erfahren.Aber nicht jetzt !!!!"

Shakuras stand auch auf.

=Shakuras="Vertraust du mir nicht mehr?"
=Schatten="Nein...aber es könnte schlimme folgen haben....
Es reicht schon,wenn Allanon davon weiss."
=Shakuras="Allanonen?Wo ist er?"
=Schatten="Er ist nicht hier.Er hat noch was zu erledigen.Aber ich sollte dir die Botschaft überreichen,dass er dich bald
Besuchen wird für eine lange Zeit."
=Shakuras="Das ist ja Wundervoll.Wann kommt er ?"
=Schatten="Er kommt,wenn er es für nötig hält."

Shakuras richtete seinen Blick auf dem Boden.

=Shakuras="Und warum weiss Allanon davon,aber ich nicht?"
=Schatten="Allanon konnte mir damals auch nicht helfen,doch er kann damit umgehen,auch wenn es ihn sehr schwer fällt.Ich kann
es dir nicht sagen.Es tut mir Leid."
=Shakuras="Womit kann er umgehen."
=Schatten="Er besitz genug Kraft wie du weisst,dass er gegen ihn ankämpfen kann."
=Shakuras="Ich weiss,dass er einer der mächtigsten Magier ist.Er hat mir die Kraft der Magier gelehrt.Aber gegen Wen müsst ihr ankämpfen?" =Schatten="Das wird dir Allanon erzählen.Er besitzt die Kraft,diesen Namen auszusprechen.Ich habe hiermit meine letzte Aufgabe erfüllt."
Der Schatten,der seinen Bogen schon lange wieder gesenkt hatte,ging zu Shakuras und küsste ihn auf die Stirn.
Shakuras guckte ihn an,als ob dies seine letzte Begegnung wäre mit seinem Schatten Freund,dehn er schon viele Jahre kannte.

=Schatten="Dies wird unsere letzte Begegnung sein SHakuras,alter Freund."
Shakuras liefen ein paar Tränen herunter.

=Schatten="Ich werde dir mein kostbares Vermächtniss schenken."
Der Schatten Freund griff in einer seiner Taschen.Und zog eine Karte heraus.
=Schatten="Hier...Ich bin viel rumgekommen und habe alle Wälder auf meinen Reisen erkundet und natürlich auch die Landschaften.
Ich habe hier alles eingezeichnet.Ich weiss,dass sie dir weiter helfen wird.Wenn du aber was auf deiner Kolonie-Karte erkennst,was ich nicht habe,so zeichne es auf meine Karte."

Der Schatten verbeugte sich.

=Shakuras="Danke....und ich kann dir wirklich nicht helfen." =Schatten="Nein es wäre zu gefährlich ....Allanon wird dich aufklären. Doch sprich diesen Namen nicht aus.Nicht in Gegenwart
anderer."

=Shakuras="Ja....Nun denn,zieh hinfort und kehre in Beliars Reich ein." =Schatten="Ja ....das ist meine Bestimmung."

Der Schatten drehte sich um und verließ die Hütte.

Shakuras setzte sich wieder und erinnerte sich an die schönen Zeiten mit ihm,die er vor Jahren mit ihm erlebt hatte.

Nach einer Weile stand Shakuras auf und wusch sich.Danach trocknete er sich ab.Dann zog er sich seine Buddlerüstung an und darüber seinen Wolfsmantel. Nun war Shakuras bereit seine Hütte zu verlassen.Er nahm den Kampfstab vom Tisch und steckte ihn sich uer übern Rücken.
Dann verschloss er seine Truhe wieder und verließ seine Hütte,die er dann auch abschloss.

Shakuras machte einen Spaziergang und dachte über seine Freunde nach.....


24.12.2001 10:39#366
Burath Durch lauten Lärm erwacht Gnat. Der Lärm wird von den Gardisten verursacht die ein hartes Training absolvieren. Gnat legt die Garderüstung an und befestigt am Rücken seinen Zweihänder. Gemütlich schlendert er nach draußen, an den trainierenden Gardisten vorbei zum Nordtor. Dort bleibt er eine ganze Weile stehen und überschaut die Lage. Keiner der Stress machen will also beschließt er nach draußen zum Training zu gehen, legt wieder seine Rüstung ab, kniet sich kurz auf den Boden und spricht ein kurzes Gebet. Wieder springt er in sekundenschnelle auf und schon durchschneidet die Klinge elegant die Luft. Ein hartes Training der Abhärtung, Kondition, Kraft und dem Zweihänderkampf.


24.12.2001 10:50#367
Red_wolf Wolf wachte auf, er war komplett durchgeschwitzt. Er nahm das Schild und die Zettel und einen Hammer aus seine Truhe und ging raus. Er hämmerte das Schild und die zettel neben seiner Tür und dann dachte er sich: Jetzt können die anderen ihre Bestellung auch aufschreiben wenn ich nicht da bin. Er sagte dann noch leise vor sich hin das er eigentlich einen neuen Bogen anfangen kann. Er hatte nämlich mal einen Wolfsfetzerbogen gesehen, als er noch nicht in der Kolonie war gesehen. Und da dachte er sich: Eigentlich könnte ich ja mal versuchen den nachzubauen. Er nahm sich dann ein einen Holzstück und fing an zu schnitzen.



24.12.2001 12:05#368
Shakuras Nach langem nachdenken und rätzeln schlug sich Shakuras die Gedanken an seine Freunde aus dem Kopf....

Shakuras machte sich auf zu seinem alten Freund Dexter.
Er ging über dem Markt und sah,dass es anscheined ein neues Gebräu gäbe.
Angekommen bei Dexte saß sich Shakuras neben ihm und öffnete sein Hemd.
=Shakuras="Hey...Dexter...Meinst du das die Wunde verheilt ist?"
Dexter richtete seinen Blick auf die Wunde.

=Dexter="Aha...aha....einzigaritg....die Wunde ist vollständig geheilt.Naja...war ja auch nur eine kleine...aber sie ist recht schnell und gut geheilt.Du kannst dein Training fortsetzten."

=Shakuras="Danke...Dexter....das werde ich."

Shakuras schloss wieder sein Hemd und hang sich wieder den kostbaren Wolfsmantel um.Shakuras wollte gerade gehen....

=Dexter="Hey....warte mal bitte....."

Shakuras drehte sich um.

=Shakuras=" Ja?"
=Dexter="Du hast gesagt,das ich was gut bei dir habe.Nun ist die Zeit gekommen."
=Shakuras="Was soll ich tun?"
=Dexter="Ich idiot habe eine Spruchrolle auf dem Weg hier her verloren.Ich war gestern nämlich noch drausen,um Kräuter zu sammeln und als ich dann wieder umkehrte,hatte ich die Rolle nicht mehr bei mir."
=Shakuras="Ich bring sie dir zurück ...keine Sorge...Wo hast du denn nach Kräutern gesucht."
=Dexter="Geh durch da Südtor und dann gerade aus.Dann über die Brücke.Dann weiter gerade aus,dann kommst du nämlich zu einem Wald.
Dann gehst du etwas tiefer im Wald hinein und da müsste meine Schriftrolle sein.Es ist eine Heilungsrolle."
=Shakuras="Den Wald kenn ich.Aber wohnt da nicht ein Schattenläufer." =Dexter="Ja,das stimmt.Aber da gibt es einzigartige Kräuter." =Shakuras="Na gut....ich werde dir die Schriftrolle zurück bringen..." =Dexter="Danke....und pass auf dich auf...."
=Shakuras="Mach ich....."

Shakuras nahm den Verband ab,der um seine Rippen gewickelt wurde. Die Wunde war nun ja vollständig geheilt.
Shakuras begab sich zu seiner Hütte.Dort angekommen schloss er seine Hüttentür und danach seine Truhe auf.Shakuras zog sich seine frisch gewaschene Waldläuferrüstung an.Dann nahm er noch einen Heiltrank,die Kolonie-Karte von seinem Freund und den Nova Staff mit.
Den Wolfsmantel behielt er an,weil es draußen sehr kalt war. Seinen normalen Kampfstab lag er uf seinen Tisch.Dann verschloss er alles und ging in Richtung Südtor.



24.12.2001 12:10#369
Shakuras Shakuras ging zum Südtor.
Es war einfach fantastisch,dass es hier in der Barriere schneite. Doch Shakuras wollte mit dem Schnee nicht in berührung kommen....wenigstens nicht mit seinen Händen.Sonst flog nämlich alles auf.

Shakuras angekommen am Südtor grüßt dort die Wachen und beschreitet den Weg hinaus.



24.12.2001 12:57#370
Shakuras Shakuras kam von seinem kleinen Auslug zurück und zwar mit der Schriftrolle. Shakuras ging mit schnellen Schritten zu Dexter.
Dort angekommen.....

=Shakuras="Ich hab deine Schriftrolle....Achja und ich habe noch ein wenig Kräuter für dich gesammelt."

Shakuras griff in seine Tasche und holte die Schriftrolle und die Kräuter heraus.Dann gab er es Dexter.

=Dexter="Oho...ich bin beeindruckt....leicht zu finden war es ja nicht." =Shakuras="Der Schattenläufer hätte mich auch fast endeckt.Ungefährlich war es auf jedenfall nicht."
=Dexter="Danke...."

Dexter nahm die Gegenstände entgegen.

=Dexter="Hier als Belohnung bekommst du 2 Heiltränke.Das war es mir Wert.Danke nochmal."


Shakuras nahm die Heiltränke entgegen.

=Shakuras="Keine Ursache.Eine Hand wäscht die andere."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Shakuras von seinem Freund und machte sich auf dem Weg zu seiner Hütte.



24.12.2001 13:02#371
Alekius Alekius erwachte,völlig eingeschneit und eiskalt aber lebendig,als der Käfig zu ruckeln begann.
Zwei Gardisten ergriffen ihn und schleppten ihn zurück in seine dunkle Zelle die ihm,nun wo die Gardisten Feuer gemacht hatten,wie der siebte Himmel erschien.Seine Knochen würden noch lange brauchen um die eisige Kälte loszulassen und der Wärme Einlass zu gewähren.



24.12.2001 16:21#372
Bullit Bullit verließ das haus der Erzbarone. Er geähnte ausgiebig und sah sich um. Die letzte Nacht war noch ziemlich feuchtfröhlich verlaufen, da die Besprechung länger als erwartet gedauert hatte und man dabei natürlich nicht die Finger von den Weinkrügen ließ. Trotz allem hatte der Nordmann gut geschlafen, was zu einem nicht unbeträchtlichen Teil Jamiras Verdienst war.

Jetzt stapfte er auf das Burgtor zu und nahm dort seinen Posten ein.


24.12.2001 16:41#373
Burath Gnat hatte nun ausgibig die Schlagabfolgen und Kombinationen geübt. Nun ist es an der Zeit die Fähigkeiten zu testen. Gnat geht kurz ins Lager und holt sich einen Buddler nach draußen.
So du wirst mich nun mit Schneebrocken bewerfen und Gnade dir du wirfst zu langsam. Gnat stellt sich ein einiger Entfernung auf und hält das Schwert seitlich am Körper. Der Buddler nimmt sich ein paar Schneebrocken und beginnt damit Gnat zu bewerfen. Die ersten treffen Gnat sodass dieser sich abschütteln muss. Doch nach einer Weile hat er das richtige Gefühl und ein Schneeball nach dem anderen wird in mehrere Stücke zerschmettert. Der Buddler wird langsam schlapp
Los weiter du Pfeife



24.12.2001 17:08#374
Bullit Bullit stand gelangweilt vorm Burgtor. Hinter ihm, im Hof hing ein großer Metallkessel über einem der Feuer. In ihm erhitzten die Gardisten ihren Wein, damit sie während ihrer Wachperioden, in denen sie sich nicht besonders viel bewegen konnten, nicht allzu kalt wurde. Thorus kam gerade mit zwei großen, dampfenden Bechern dieses Getränks zurück zum Tor. Bullit nahm ihm eines der Gefäße ab.
"Danke."
Thorus nickte.
"Scheiß Wetter. Man kann weder jagen noch vernünftig trainieren noch kann man ordentlich Wache schieben. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer." Bullit trank einen Schluck Wein. Schmeckte garnicht so übel wie er befürchtet hatte.
"Solch ein Wetter hatten wir im Norden über die Hälfte des Jahres." Thorus starrte ihn kurz an.
"Mann, da wo du herkommst, da möchte ich erst garnicht hin." Der Nordmann grinste.
"Keine Sorge, so wie es aussieht wirst du dir darüber keinen Kopf machen müssen. Wir kommen ja noch nichtmal aus dieser Barriere raus."
Die Beiden lachten und tranken ihren Wein.



24.12.2001 17:09#375
Kveridian Kveridian erwachte unter einer dicken Schneedecke,er war am Feuer eingeschlafen und das war dämlicherweise ausgegeangen.Er wühlte sich asu dem Schnee und sah das alle hier im AL (bis auf ein paar Buddler die gerade mehr oder weniger sanft geweckt wurden) schon auf den Beinen waren.



24.12.2001 19:41#376
Shakuras Shakuras,der gerade von seinem Freund Dexter kam,ging zu seiner Hütte. Dort angekommen,schloss er diese auf und tratt hinein.Anschließend schloss er seine Tuhre auf und packte seine 2 Heiltränke und sein Fleisch dort hinein.Dann verschloss er wieder alles und machte sich nun auf dem Weg das Lager zu verlassen um ein Spaziergang zu machen.

Shakuras überlegte über seinen Schatten Freund,der ihn vorhin besuchte und sagte,dass es das letzte mal wohl wäre,dass sie sich trafen.
Shakuras ging durch das Nordtor,um seinen Spaziergang weiter zu führen.


24.12.2001 19:59#377
Shakuras Shakuras kam am AL an und machte sich schleunigst auf dem Weg zu seiner Hütte. Dort angekommen schloss er seine Truhe auf und packte all seine Sachen dort hinein.Dann schloss er die Hüttentür ab und legte sich weinend in sein Bett um zu schlafen.........[off]



24.12.2001 22:28#378
Burath Ein Schneebrocken kommt angeflogen und wird von Gnat's Zweihänder elegant zerschmettert. Erschöpft geht der Buddler, der den Brocken geworfen hat zu Boden. Schon seid Stunden immer wieder das selbe Bild. Der Buddler wirft einen Schneeball nach dem anderen und Gnat zerschmettert diese mit den verschiedensten Schlagkombinationen.
Nun kann der Buddler nicht mehr. Er liegt auf dem Boden.
Was fällt dir ein du Lusche? Hab ich gesagt das du aufhören darfst sagt Gnat schwer und hastig atment. Auch sein Körper ist sehr erschöpft aber sein Geist will weitermachen. Der Buddler scheint ohnmächtig zu sein den er steht nicht mehr auf. Mit einem finsteren Blick zieht Gnat seine Rüstung über und befestigt den Zweihänder am Rücken. Danach geht er zum Burgtor und schaut sich dort um ...


24.12.2001 22:35#379
Schläfer schläfer eingesperrt in dem feutkalten kerker des al war von der letzten nacht noch ziemlich durchgefroren und nur noch die ketten hielten ihn an der wand dieser letzte gardist wie hiess er noch
"warman" hatte ihm mit dem schwert strich zwar nur leicht verletzt doch über die letzten nächte hatte sich die wunde entzündet. sie
hatten ihm auch nichts mehr zu essen gebracht "verdammte hunde lassen mich hierunten verhungern" brüllte er mit letzter kraft in richtung tür nicht mal blicken haben sie sich lassen sonst waren sie täglich
gekommen um ihn zu foltern oder um ihn etwas zu beleidigen.



24.12.2001 23:31#380
CiferXIV CiferXIV saß am Lagerfeuer und unterhielt sich mit anderen Buddlern.


25.12.2001 01:00#381
Burath Gnat stand gelangweilt da. Er schaut an seinem Körper auf die Rüstung herunter. Einige Stellen zerfetzt, ausgefranzt und festgetrocknete Blutflecken. Es wird Zeit das er sich eine Neue besorgt. Als die Wachablöse kommt geht er in seinen Laden, holt eine neue Garderüstung, ein paar Metalle und einen schwarzen Umhang.
Kurz darauf geht er in die Schmiede und beginnt aus den Metallen zwei Aufsätze für den Schulterpanzer zu fertigen ...



25.12.2001 02:43#382
Burath Langsam werden Gnat's Augen schwer, der Schmiedehammer rutscht ihm schon fast aus der Hand. Er muss einsehen das das Training doch sehr stark an seinen Kräften zährt. Also beschließt er schlafen zugehen und legt die Sachen bei Seite.



25.12.2001 08:18#383
Diego | R@PC Diego erwachte und wusste zunächst nicht wo er war... dann erinnerte er sich. Die Robe... Das Feuer... Langsam kam die Vergangenheit zurück in sein Gedächtnis, die Zeit vor der Offiziersschule...

Er legte sich die Robe an und ging in die Bibliothek, um Nachforschungen anzustellen. Vorher entzündete er buchstäblich mit einem Fingerzeig das Feuer im Kamin.



25.12.2001 09:27#384
Shakuras Shakuras stand schweigebadet auf....

=Shakuras="Verdammt....wie konnte das nur passieren.Mein alter Freund."
Shakuras richtete seinen Blick auf den Boden und er musste wieder weinen,als er sich an die gemeinsamen Erinnerungen erinnerte.

Shakuras saß nun senkrecht in seinem Bett,angelehnt an einer Ecke vom Bett und weinte.


[off]



25.12.2001 10:45#385
Burath Gnat erwacht, legt seine alte Rüstung an und befestigt den Zweihänder am Rücken. Dann geht er nach draußen in die Nähe des Nordtores. Dort steht der Buddler der ihn gestern mit Schneebrocken beworfen hat und kurz darauf erschöpft zusammenbrach. Mit einem dreckigen Grinsen geht Gnat auf ihn zu.Los aufstehn weitermachen! Nur wiederwillig kommt der Buddler mit nach draußen vor das Nordtor. Gnat legt seine Rüstung wieder ab, hält das Schwert seitlich am Körper und lässt sich mit Schneebrocken beschießen. Wieder werden diese in verschiedenen Schlagkombinationen zerschmettert.



25.12.2001 11:08#386
Diego | R@PC Diego verließ den Tempel und ging auf den Marktplatz. Der Boden war noch immer bedeckt mit Schnee. Einige Buddler und Schatten schauten ihn ängstlich an. Und hier und dort hörte man ein gemurmeltes "Magie zu Ehren".

Diego erinnerte sich an etwas und ging durchs Nordtor zu seiner Höhle.


25.12.2001 11:20#387
Bullit Bullit stand im Thronsaal. Gomez saß vor ihm auf dem Thron und lauschte halb den Melodien Bartholos, halb dem Nordmann.
"Solange der Schnee weiter fällt können wir keinen Konvoi aus der Außenwelt transportieren. Unser Karren ist für diesen rutschigen Boden nicht geeignet." Gomez nickte.
"Ja, ist in Ordnung, dann warten wir halt. Ich sag dem Alten Sack bescheid, der muss sowieso tun was ich sage, hehe. Komm später wieder dann geb ich dir die Nachricht."
Bullit nickte ebenfalls und verließ das Haus der Erzbarone. Draußen stellte er sich vor das Burgtor.



25.12.2001 11:26#388
Red_wolf Wolf hat die ganze Nacht durch gearbeitet. Er war kaputt von der Arbeit und legte sich ein bißchen hin.



25.12.2001 11:35#389
Shakuras Nach einer Weile,als Shakuras sich wieder beruhig hatte,stand er Zorn erfüllt auf und zog sich seine Schürferrüstung an.Dann nahm er aus seiner Kiste die Spitzhacke heraus,schloss diese wieder und verließ seine Hütte,die er dann auch verschloss.Dann machte er sich auf dem Weg zum See,um sich zu Waschen.
Shakuras begibt direkt Zorn erfüllt dorthin.
Nach ein paar Minuten stand er vor den gigantischen Nordtor. Dann setzte er einen Schritt hinaus,in die Natur.



25.12.2001 12:11#390
Diego | R@PC Diego kam an die Mine und sah Shakuras nur noch Richtung altes Lager gehen.
Dann muss die Mine noch etwas warten. murmelte der Megier und schlug ebenfalls den Weg ein.

Auf dem Weg machte ein unvorsichtiger Wolf bekanntschaft mit dem, was ein zwei Meter langer Stock anrichten kann: gehörige Schmerzen!



25.12.2001 12:49#391
Bullit Bullit rollte das Pergament auf und verstaute es an seinem Gürtel. Er würde wohl oder übel das Lager verlassen müssen um diese Nachricht an den König zu überbringen. Obwohl der Nordmann lieber an einem warmen Feuer sitzen würde, hatte auch die Wanderung durch die Schneelandschaft ihren Reiz. Immerhin könnte er nach Erfüllung seiner Aufgabe etwas jagen gehen... In den Höhlen musste es um diese Jahreszeit nur so vor Wild wimmeln. Der Wikinger grinste.


25.12.2001 13:09#392
Warman Noch immer war es eiskalt, aber Warman und die anderen Gardisten trainierten so hart wie nie zuvor. Wenn er die Ausbildung zum Meister des Zweihänders abschließen wollte war das auch bitter nötig. Während seine Jungs mit dem Einhänder übten, hatte er einen hohen Gardisten gebeten ihm beim trainieren behilflich zu sein, indem die beiden gegeneinander kämpfen. Natürlich willigte der Krieger erst nach einer Entschädigung von 500 Erz ein dem relativ jungen Gardisten zu helfen. So begaben sie sich in die Traininghalle und kämpften. Das war sicher eine der besten Möglichkeiten, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen, kam der Kampf der Realität doch ziemlich nahe. Der hohe Gardist war Warman zwar ohne Zweifel überlegen, doch schenkte dieser dem Kerl keinen Zentimeter freiwillig und gab sein bestes dem Kontrahenten ebenbürtig zu sein. Verletzungen würden mit der Zeit sicher nicht ausbleiben, aber immerhin waren beide Gardisten und keine Memmen!

So wird das Training den Rest des Tages aussehen und wenn der Krieger einwilligt, auch morgen wieder. Vielleicht würde später auch Gnat vorbeischaun, dann könnte Warman das Erz sparen und mit diesem weiter üben.
Die Gefangenen erhielten, auf des Kämpfers Befehl hin, Nahrung und auch Schläfer eine kleine Feuerstelle in sicherer Entfernung. Auch etwas Prügel durfte nicht fehlen, schließlich sind die Beiden nicht zur Erholung da!



25.12.2001 13:21#393
Elessar Elessar wachte auf, die Sonne schien schwach durch die Wolkendecke. Es war eisig und der Wind blies, der Waldläufer zitterte ein wenig. Dann rappelte er sich auf und schritt gen Marktplatz.
Dort angekommen nahm er das Schwert und die Stachelkeule, die er erbeutet hatte aus dem Gürtel und tauschte sie gegen zwei Äxte ein. Da er hoffte, dass ihm Alekius und Jari beim Hüttenbau vielleicht helfen würden. Nachdem er seine Geschäfte erledigt hatte ging er wieder zum Tor, dort setzte er sich auf den Boden und zog den glitzernden Gegenstand heraus, den er wegen dem Licht noch nicht untersuchen konnte.
Es war ein flacher, reiner und farbloser Edelstein, welcher an einem Silbergerüst befestigt war. Es war so gearbeitet, dass man es mit dem Daumen unten und dem Ring- und Zeigefinger oben halten konnte. Er spielte etwas damit herum und überlegte wofür es wohl gut war...



25.12.2001 13:25#394
Alekius Alekius Augen öffneten sich und sofort ward er sich der Mattheit bewusst die seinen Körper in ihren Bann geschlagen hatte.Das Hängen an den Ketten hatte ihn seiner letzten Kraft beraubt und er schien nurnoch ein Schatten seiner selbst. Irgendetwas musste in den nächsten agen passieren,entweder Tod oder Freiheit.


25.12.2001 13:30#395
Bullit Bullit beschloss den Gefangenen im Kerker einen Besuch abzustatten. Er schitt den Weg hinab und ließ sich eine Zelle öffnen. Dort fand er Alekius vor. Der Waldläufer sah mehr tot als lebendig aus.
"Hallo Kleiner."
Bullit kramte einen Apfel aus seinem Beutel und warf ihm dem Gefangenen vor die Füße.
"Na, noch alles frisch? Siehst mir etwas mitgenommen aus."



25.12.2001 13:36#396
Alekius Hab mir bloß nen Schnupfen eingefangen da draußen an der Mauer, kein Problem.
Diese Behauptung war so offensichtlich gelogen das selbst der Gefangene selbst darüber grinsen musste.



25.12.2001 13:43#397
Bullit Auch Bullit grinste.
"Muss ja ein harter Schnupfen sein. Naja, und sonst, irgendwelche neuen tiefgreifenden Erkenntnisse gewonnen die du mir mitteilen möchtest?"


25.12.2001 13:53#398
Alekius Ja durchaus,ihr solltet für eure Gäste vielleicht etwas Unterhaltung organisieren.Hier unten ist es so öde.



25.12.2001 13:55#399
Bullit Bullit seufzte.
"Sei froh dass es hier unten so öde ist. Ich könnte ein paar meiner Jungs zu deiner Unterhaltung hier runterschicken. Ich sage dir, dann würd die Langeweile wie wegeblasen sein."



25.12.2001 13:57#400
Elessar Das Schmuckstück glänzte ohne dass die Sonne darauf schien. Es sonderte ein helles Licht ab, sobald man es mit drei Fingern hielt. So was hatte er noch nie gesehen. Wofür es wohl gut war? Er hatte keine Ahnung...
Der Waldläufer verstaute es in seiner Tasche und sass noch etwas herum, tief in Gedanken versunken...



25.12.2001 14:00#401
Bullit Alekius schien seinen eigenen Gedanken nachzugehen, so zuckte Bullit mit den Schultern und stapfte wieder nach oben. Es wurde auch langsam Zeit das Perament zu überbringen.



25.12.2001 14:01#402
Krigga Krigga stapfte auf das alte Lager zu..seine Lanze hatte er nicht dabei...aber sein neues Schwert.



25.12.2001 14:16#403
Bullit Bullit hatte sich in der Kaserne ausgerüstet. Seine schwere Armbrust und der Vollstrecker baumelten an seinem Gürtel, während Asgard wie gewohnt auf den breiten Rücken geschnallt war. Der Nordmann packte zusätlich noch etwas heißen Wein in eine Feldflasche. So ausgestattet verließ er die Burg und durchquerte kurze Zeit später das Nordtor.



25.12.2001 14:17#404
Krigga Krigga durchquerte das Nordtor und begrüßte Bullit, dann sah er sich erstmal im Lager um.



25.12.2001 14:27#405
Krigga Krigga sah das nichts los war..aber er bemerkte das Bullit in Richtung Austauschstelle aus war.
Krigga machte kehrt und folgte dem Hühnen unauffällig.



25.12.2001 15:18#406
Lim-Dûl Nach zwei Tagen im AL wurde Lim die Stimmung ein bisschen zu rüde, und vor allem hatte er nicht im Sinn, sein weniges Erz durch Schutzgeldzahlungen an diesen Gardisten, der verblüffende Ähnlichkeiten mit Warman aus dem Neuen Lager aufwies, loszuwerden. So stapfte er aus dem Alten Lager, durch den immer noch teilweise liegenden, aber nicht mehr fallenden Schnee hinaus.


25.12.2001 15:59#407
Diego | R@PC Diego kam mit einer Kippe im Mund ins Alte Lager. Noch immer lag Schnee und es kam ständig Nachschub von oben. Er verdiente sich mit dem heißen Wein noch eine goldene Nase...



25.12.2001 16:09#408
Krigga Die Wachen bemerkten eine Gestallt die sich leicht gebückt sehr langsam dem Nordtor näherte.
Immer klarer wurde die Sicht und da erkannten sie warum die Gestallt so langsam unterwegs war, sie zerrte Bullits Körper in Richtung Lager. Sofort liefen die Wachen zu ihm hin und...



25.12.2001 16:14#409
Diego | R@PC ... stützten ihn. Auch Diego bemerkte es und kam angelaufen. Oha! Hat's ihn auch mal erwischt, ja? Nun gut. Tragt ihn zum Tempel!
Die Gruppe ging zum Burgtor. Als Krigga auch hindurchtreten wollte, stoppte ihn Diego. Wenn du was auf dein Leben hältst, bleib hier stehen.
----------------------------------

Im Tempel wurde Bullit auf ein bett gelegt, während Diego mit dem Rücken zu ihm mit ein paar Kräutern rumhantierte... schließlich flößte er Bullit das Gebräu ein...

Der Gardist schreckte hoch und spuckte.
Ich WUSSTE ich hab was vergessen. Der Zucker, stimmts?
Bullit nickte voller ekel. Dann hielt er sich den Kopf und er wollte etwas sagen.
Nicht sprechen! unterbrach ihn der Magier i.A. Noch nicht... Er gab Bullit eine Tablette, die sehr nach Kräutern roch... und nach Moleratmist schmeckte.
So! Die Kopfschmerzen müsstest du jetzt los sein. Aber nimm jede Stunde bis heute Abend eine von diesen Dingern. Er drückte ihm einen Beutel in die Hand.


25.12.2001 16:19#410
Krigga Krigg lehnte an einer Hütte und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. Na toll und was hat mir da sgebracht murmelte er missmutig.



25.12.2001 16:24#411
Diego | R@PC Diego kam aus der Burg und ging zu Krigga.
Du hast gut gehandelt, Wanderer. Du hättest ihn ausrauben können, gelohnt hätte es sich. Warum hast du es nicht getan?



25.12.2001 16:30#412
Krigga Vielleicht sind wir Gildenlosen ja doch keine herzlosen Möder wie ihr es von uns denkt, außerdem erhoffe ich mir eine wiedergut machung von Bullit


25.12.2001 22:05#413
El SiEsTa El stand auf und ging an ein Feuerstelle um sich aufzuwärmen.


25.12.2001 22:06#414
Krigga [ot] Es gibt schon einen neuen Thread, bitte da reinposten !! [ot]





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart