Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Sumpflager
Das Sumpflager # 7

15.01.2002 20:35#1
Champ Das neue Sumpflager # 3
Hier gehts weiter.



15.01.2002 20:39#2
Gor Na Tim Gor Na Tim hörte die Frage von Babidi.
Ich werde mit dir kommen. Ich muss sowieso noch mal da hin.... Khan wird auch mitkommen. Wann bist du bereit für den Aufbruch ?



15.01.2002 20:44#3
Flonos Flonos sagte zu Babidi :"Ich komme gerne mit .Entlich mal was für mich zu tuen."Flonos zog sich an und ging wieder zu Babidi. Beide gingen sie zu hollten sie sich Sumpfkraut.Babidi war damit einverstanden das Gor na Tim Flonos und ihn begleitet.Sie machten sich auf den weg



15.01.2002 20:58#4
Gor Na Tim Gor Na Tim lud noch schnell ein Faß Met auf einen Karren, dann volgte er den beiden. Er hatte seine Armbrust und sein Schwert eingesteckt. Man weiss ja nie !


15.01.2002 21:10#5
Mistress Mistress kam zum Tor des Sumpflagers. Sie war total am Ende von der langen Reise von hinter den Bergen bis hierher, die ganze Zeit auf der Flucht vor den Untoten. Sie wurde von einem Templer am Eingang aufgehalten Was willst du hier?, fragte der Templer. Mistress blieb stehen, hatte zunächst sichtliche Mühe, nicht zu stürzen und antwortete dann. Ich bin nach der Suche nach Menschen. Einfach nur Menschen. Ich bin seit einer Woche unterwegs und habe seither keinen lebendigen Menschen gesehen, aber mehr tote, als mit lieb ist. Dann brach sie zusammen...



15.01.2002 21:15#6
Tomekk Tomekk kam gerade aus der Hütte, als er eine Frau am Tor zusammenbrechen sah. Er rannte hin, konnte aber nicht viel tun... Die Templer brachten sie in eine Hütte und legten sie dort auf das Bett. Dann wurde ihr Wasser eingeflößt. Sie war einfach entkräftet, und schon morgen würde es ihr wieder gut gehen.


15.01.2002 21:35#7
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt wieder ins Sumpflager. Auf dem Weg hier her, sind ihm 3 Skelette begegnet. Diese hat der Templer in kleine Fetzen gehackt. Er bringt die Knochen in die Schmiede und stellt seinen Karren ebenfalls dort ab. Dann schreitet er auf den Tempel-Platzt und sieht dort nach dem rechten...


15.01.2002 21:40#8
Mistress Mistress erwachte. Sie war noch immer sehr schwach, aber sie würde nicht noch eimal von ihren Kräften verlassen werden. Sie stand auf und trank noch etwas Wasser aus der Schale, die der Mann neben ihrem Bett stehen gelassen hatte. Dann verließ sie die Hütte und sah sich zunächst um. Nach einer Weile entdeckte sie einen Mann (Gor na Tim), der anders gekleidet war als die übrigen. Er sah aus wie ein Krieger und hatte ein großes Schwert auf dem Rücken. Sie trat auf ihn zu Seid mir gegrüßt. Ich bin neu hier. Sagt mir doch bitte, wer ihr seid und wie ich mich dem Lager anschließen kann, dem ich mein Leben verdanke


15.01.2002 21:42#9
dr.babidi Babidi und Flonos kamen im Lager an und gingen schnurstraks in die WG. Babidi sagte: Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen. Babidi legte sich in sein Bett und schlief sofort ein.



15.01.2002 21:46#10
Gor Na Tim Seid gegrüßt ! Der Schläfer sei mit euch ! Ich bin Gor Na Tim, der Rüstungs-Schmied und der Armbrust Lehrer des Sumpfes. Ich bin Hoher Templer. Ihr wollt euch dem Sumpf anschließen ? Nun, ich kann nicht darüber entscheiden. Da müsst ihr Gor Na Jan fragen. Doch dieser ist momentan im Krieg gegen die Untoten. Solange ihr noch nicht unserem Lager angehört, biete euch einen Schlafplatzt in meiner Hütte an, falls ihr noch keinen gefunden habt. Aber nun erzählt doch etwas über euch.



15.01.2002 21:55#11
Mistress Nun das ist sehr nett von euch, aber ich würde doch eine eigenen Hütte bevorzugen. Ich wohnte in der Nähe der Barriere, als sich diese plötzlich rot färbte. Ich weiß nicht, was dann geschah, aber kurz danach wachte ich auf und war in der Barriere... oder besser gesagt, die Barriere war über mir, denn ich hatte mich nicht von der Stelle bewegt. Überall waren Untote, und so flüchtete ich über die Berge. Dann fand ich das Lager. Hätte ich es nicht gefunden, wäre ich wohl gestorben



15.01.2002 22:00#12
Gor Na Tim Ja, diese Untoten sind schon ganz schön lästig. Habt ihr denn schon Erz ? Das braucht ihr sicherlich für Waffen, Rüstungen und Nahrung. Nahrung ist aber kein Problem. Ich oder auch andere könnten euch sicherlich was geben. Fragt nur ! Hier sind alle nett. Und wenn nicht, sagt einem Templer bescheid. Bei diesen Worten musste Gor Na Tim etwas grinsen. Hier, meine Spezialität ! Na Tim überreichte der Frau eine Flasche voll mit seinem Met. Und ihr bekommt auch noch einen Sumpfkraut-Stengel. Wenn euch das Zeug gefällt, könnt ihr euch jeden Tag drei Stengel bei Fortuno abhohlen. Dabei zeigte er auf den gerade rauchenden Fortuno.



15.01.2002 22:03#13
Mistress Mistress bedankte sich und sah den Stengel misstrauisch an Was ist das? Aber an dem Met hatte sie sichtlich ihre Freude ()



15.01.2002 22:07#14
Gor Na Tim Das Sumpfkraut ist wohl der Beliebteste Stoff in der ganzen Barriere. Man kann das Sumpfkraut nur im Sumpf anbauen. Daher auch der Name. Wenn die Novizen Blätter gesammelt haben, drehen sie diese und bringen sie zu Fortuno. Der verkauft oder verteilt sie dann.



15.01.2002 22:09#15
Mistress Und das raucht man dann? Ist das bedenkenlos? Sie sah den Stengel noch immer mit gemischten Gefühlen an.



15.01.2002 22:12#16
Gor Na Tim Naja, noch ist keiner dran gestorben !!! HEHEHEHE !!!! Ich hab keine Ahnung.... Aber das ist mir eigentlich auch egal. Noch lebe ich.... Dann steckte sich Gor Na Tim noch einen extra großen Stengel Sumpfkraut an. Es gibt drei verschiedene Sorten. Einmal den Schwarzen Weiser, den Grünen Novizen und den den ich hier haben, den Traumruf. Ich glaube ein paar Novize entwerfen immer wieder neu, noch härtere Gemische, aber die drei sind die offiziellen.



15.01.2002 22:20#17
asmodean Nachdem Scatha und Babidi wieder im Lager waren und Gor Na Tim eine Predigt vom Stapel gelasen hatte,ging Scatha zu Fortuno um sich seine Ration zu holen.Nach dieser Pleite brauchte er dringend Entspannung für die Nerven.


15.01.2002 22:21#18
Mistress Sie drehte unschlüssig den Stengel in ihrer Hand, gab sich dann sichtlich einen Ruck und steckte den Stengel an. Nach dem ersten Zug mußte sie stark Husten. Sie dachte, sie würde ersticken, doch der Hustenanfall ging vorbei und beim zweiten Zug mußte sie bereits kaum noch Husten. Langsam bemerkte sie die benebende Wirkung Gar nicht so schlecht, dieses Sumpfkraut. Sehr entspannend


15.01.2002 22:24#19
Gor Na Tim Hehe, ein Leben ohne das Zeug kann es jetzt nicht mehr geben ! Wir sind hier alle süchtig.



15.01.2002 22:32#20
asmodean ZUfrieden nahm Scatha einen langen und tiefen Zug.Nun sah die Welt gleich wieder besser aus.Er schlenderte zurück zur WG um sich ganz dem Kraut hinzugeben.


15.01.2002 22:41#21
Mistress Mistress ging durch das Lager und guckte sich nach einer Schlafmöglichkeit um. Es wurde langsam dunkel und sie brauchte eine Hütte für die Nacht...
Nach einer Weile fand sie eine leere Hütte und legte sich totmüde ins Bett. Sie schlief sofort ein



16.01.2002 06:56#22
Gor Na Tim Gor Na Tim begab sich nach seinem Gespräch zum Tor des Sumpflagers. Er wollte dort aufpassen das keine Untoten das Lager angreifen. So, ihr Templer. Ich werde euch ein bisschen unterstützen. Jetzt ist nichts mehr mit rauchen und trinken... Wir haben eine harte Nach vor uns.


16.01.2002 12:15#23
Mistress Mistress erhob sich früh an diesem schönen Morgen von ihrem Lager und verließ die Hütte. Ihr taten alle Knochen weh von den gewöhnungsbedürftig harten Liegen hier im Lager. Sie ging an den Fluß und wusch sich das Gesicht. Danach wanderte sie verträumt durch das Lager auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich nützlich zu machen und sah sich gleichzeitig etwas um, denn sie hatte das Gefühl, dass dies hier ihre neue Heimat werden würde.



16.01.2002 14:19#24
Gor Na Tim Wie schön, das war eine ruhige Nacht... Jetzt könnt ihr von mir aus wieder kiffen. Aber das mir hier niemand so breit und besoffen rumläuft ! Das melde ich sofort Na Jan !
Die Templer starrten Na Tim mürrisch an.
Dan suchte er die Frau, die Gestern ins Sumpflager gekommen war, auf.


16.01.2002 14:29#25
Gor na Jan Ein Novize kommt keuchend ins Lager gelaufen.Er rennt zu Gor na Tim und sagt hächelnd:Gor na Jan hat mich aufgetragen dem Hohen Templer Gor na Tim eine Nachrich zu überbringen.Ihr sollt so schnell wie möglich mit 20 Baals zu seiner Truppe ins Gebirge kommen.Ihr sollt euch beeilen.Dann rennt der Novize durch die Gegend und such nach einem der stärkeren Novizen.Er findet Scatha und sagt zu ihm.Einer der Novizen soll mit einer Gruppe der stärksten Novizen zu Gor na Jans Gruppe im Gebirge stoßen.Wer es ist ist ihm egal er soll sich nur beeilen.Und es dürfen alle Novizen mitkommen.Dann setzt er sich hin und verschnaubt eine Weile.


16.01.2002 14:36#26
Gor Na Tim Gor Na Tim mach sich also schnell auf zum Tempel. Er ruft laut : Schnell ! Ich brauche hier 20 fähige Baals !
Dann rennt er noch schnell in die Schmiede und zieht seine besondere Rüstung über. Als er wieder zum Tempel kommt, haben sich auch schon die Baals versammelt. So, und jetzt auf in den Krieg !



16.01.2002 15:27#27
Raphael Ein Templer kam in die Hütte der Forscher. "Was macht ihr denn hier? Benutzt doch die Bücherei!" Der alte Mann willigte ein und wies die Novicen an das Material zu sammeln. Dann machten sich alle langsam auf den Weg zur Büchrei. Als sie ankamen brauchten sie 2 Stunden um alles aufzustellen. Der Mann richtete sich in eine Ecke ein und las die Bücher.



16.01.2002 16:10#28
asmodean Scatha erwachte aus seiner Lethargie.Schanppte sich seinen Bogen und Köcher und lief schnellen Schrittes zum Tempelvorplatz.Dort angekommen rief er Auf,ihr Novizen.Folgt mir Wir werden gebraucht!Der Kampf gegen das Böse wartet! Er sah zu wie sich die Novizen sammelten.Als er 7 Novizen zusammen hatte,verliessen sie das Lager um Gor na Tim zu folgen.



16.01.2002 16:43#29
Raphael Raphael ging raus und sah die Novizen gehen. "Na wenn da smal was wird..." Aber dann hatte er einen Gedanken der rache und lief der Gruppe shcnell entgegen. Wärend des Laufens zog er sein kettenhemd an und darüber die Rüstung. Das Schwert hatte er beireits und ginmg shcnell weiter.



16.01.2002 17:47#30
Kaelan Kaelan hatte lange geschlafen und meditiert und wollte nun wieder ins Labor, doch ein Novize sagte ihm, dass sie in die Bibleothek umgezogen seien und deshalb ging er dort hin und studierte etwas !



16.01.2002 17:55#31
Mistress Mistress blickte sich verwirrt um, als plötzlich alle schnell das Lager verließen. Erst nach einer Weile fiel ihr auf, dass nicht alle gingen, sondern nur die stärksten und geschicktesten. Sie sah sich weiter um und suchte nach einer Möglichkeit, sich nützlich zu machen. Nach einer Weile kam sie auf den Tempelvorplatz. Sie sah die riesigen Steinernen Treppen und war fastziniert. Als sie den Torbogen ins innere des Tempels erreichte, wurde sie von einem Templer ausgehalten. Zutritt nur mit Erlaubnis eines Baals! Der Templer sah nicht so aus, als wolle er mit sich verhandeln lassen, und so fragte sie ihn Entschuldigt, ich bin neu hier. Was ist den so wichtiges im innern des Berges? Der Templer sah sie eine Weile abschätzend ein und schien ihr erst dann zu glauben, dass sie wirklich neu war. Im Moment eigentlich nichts. Aber die Regeln sind so. Betretten des Tempelberges nur mit Erlaubnis eines Baals Sie bemerkte, dass er wohl weniger an diese Regel wirklich glaubte und sie verteidigte, als das er sie vielmehr auswendig gelernt hatte und nur für ihre Einhaltung sorgte, weil er wußte, was ihm wiederfahren würde, würde er zulassen, dass gegen sie verstoßen wurde. Mistress machte sich wieder auf den Weg zur Hütte, die sie sich ausgesucht hatte. Bid jetzt war der mögliche Besitzer nicht aufgetaucht, und so hoffte sie, dass diese Hütte noch frei war und bald ihre sein würde. Vor der Hütte sah sie sich um und atmete tief durch. Alles in allem war dies ein eher langweiliger Tag.



16.01.2002 18:05#32
Kaelan KAlen ging nach draußen um sich etwas umzusehen und was sah er? eine Novicin for seiner Hütte und er ging zu ihr und fragte sie

Habe ich jetzt eine neue Untermieterin ? Davon wusste ich nichts ! Ich bin Kaelan ! Und darf man auch deinen Namen erfahren ?



16.01.2002 19:23#33
Kaelan dann geben nicht ! Ich gehe in den Krieg ! Bleib du besser hier ! KAelan rief zwei Novizen zu sich und sie rannten los !



16.01.2002 19:33#34
dr.babidi Babidi sah Novizen aus dem Lager gehen. Er fragte einen Templer: Wo gehen die hin?
Sie ziehen in den Krieg gegen die Untoten antwortete der Templer. Als Babidi dies hörte rannte er so schnell wie nur möglich in die WG um seine Ausrüstung und dann zu der Gruppe von Novizen.



16.01.2002 19:33#35
Mistress Mistress sah dem merkwürdigen Mann nach, der sie so plötzlich angesprochen und dann weggerannt war. Wenn er zurückkam würde sie sich einmal mit ihm unterhalten müßen. Sie hier einfach stehen zu lassen. Sie schüttelte den Kopf und suchte nach einer neuen Hütte. Diese eine schien ja bereits besetzt zu sein


16.01.2002 20:10#36
Tomekk Tomekk holte sich Kräuter, Früchte und Sumpfhaifleisch aus seinem Arbeitsraum und setzte einen Kessel auf. Er hatte vor, nochmals seine Sumpfhaisuppe á la Tomekk aufzusetzen. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war die Suppe fertig und die ersten Novizen standen schon an, um sich eine Portion abzuholen.


16.01.2002 20:20#37
Mistress Mistress sah die Suppe sichtlich angewiedert an Was ist das? Soll man das Essen oder benutzt ihr das als Schlammpackung? Egal, wofür es gedacht ist... ich fürchte es kann seinen Zweck nur schwerlich erfüllen



17.01.2002 15:20#38
Mistress Mistress erwachte früh an diesem Morgen. Sie verließ die Hütte und sah sich um. Nun, da sie mehr oder weniger auf sich allein gestellt war, wollte sie wenigstens den Umgang mit der Waffe lernen. Also suchte sie nach dem Einhandlehrer des Lagers



17.01.2002 16:04#39
Kaelan Kaelan kam wieder ins Lager gerannt und dah seine Hausbesetzerin etwas umherirren und fragte Darf man fragen wonach ihr sucht ?



17.01.2002 16:10#40
Mistress Mistress wand sich zu dem Mann um, der sie angesprochen hatte Ach ihr seid es wieder. Nun zunächst wollte ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich eure Hütte benutzt habe, aber ich dachte, sie sei noch frei. Im Moment suche ich nach jemandem, der mir den Umgang mit dem Schwert beibringen kann


17.01.2002 16:14#41
Kaelan Ist schon gut ! Raphael ist unsere Schwertmeister ! Aber er ist im moment im Krieg ! Und du kannst du sagen !



17.01.2002 16:15#42
Tomekk Tomekk löschte das Feuer unter dem Kessel und wusch den Kessel im Fluss aus. Dann stellte er ihn zurück in seinen Arbeitsraum. Nun würde er wieder seinen Aufgaben nachgehen und jagen gehen. Da Novizen jedoch noch immer nicht das Lager alleine verlassen durften suchte er nach jemanden, der mit auf die Jagd kommen würde.



17.01.2002 16:17#43
Mistress Im Krieg? Ach deshalb haben gestern so viele Leute das Lager verlassen. Sag, weißt du vielleicht, wann Raphael wieder hier ist?



17.01.2002 16:19#44
Kaelan hm ! das ist schwer zu sagen ! es kann Tage oder WOchen dauern ! VIelleicht ist es morgen aucfh ausgestanden ! Am besten ihr macht euch etwas mit dem Lager und den Bewohnern die noch geblieben sind vertraut !



17.01.2002 16:23#45
Tomekk Tomekk sah Kaelan im Gespräch mit einer Frau. Er trat zu den beiden und stellte sich vor Mylady, mein Name ist Tomekk. Ich bin der Jagdlehrer des Lagers Danach wand er sich an Kaelan Hi Kaelan, möchtest du mich vielleicht auf die Jagd begleiten? Unsere Vorräte werden langsam knapp und alleine darf ich ja nicht jagen gehen



17.01.2002 16:23#46
Flonos Flonos ging nachdenklich durchs Lager.Er sah eine Frau .Er dachte :"Cool haben wir jetzt eine Frau im Lager." Er ging auf sie zu und sprach: "Hi ich bin Flonos und wer sind sie?"



17.01.2002 16:29#47
Mistress Mistress sah die Novizen, die sich ihnen genähert hatten, an und musterte sie. Dem einen, Tomekk, schenkte sie nur einen kurzen Blick, da sie sich noch erinnerte, wie diese Suppe ausgesehen hatte, die er gemacht hatte. Dieses Bild würde sie wohl nie mehr vergessen. Sie konnte einfach nicht glauben, dass jemand der SO ETWAS kochte auch noch stolz auf seine Kochkünste sein konnte. Dann sah sie den anderen Novizen an und sprach ihn an. Sei mir gegrüßt, Flonos. Ich bin Mistress und neu hier im Lager. Ich hoffe, dass ich bald fest zum Lager gehören werde



17.01.2002 16:39#48
Flonos "Schön das du in unser Lager möchtest.Ich wohne in der Lehrmeister-WG.Bin aber keiner.Leider."



17.01.2002 16:42#49
Mistress Wieso heißt sie Lehrmeister-WG? Ich habe noch nicht davon gehört


17.01.2002 16:53#50
Flonos "Da wohne ich zusammen mit Raphael, dem Einhandlehrer, Tomekk, dem Jagtlehrer, Uher, dem Bogenlehrer, Babidi, dem Barbier und Scatha.Es ist soweit wie ich weis die Erste und einzigste WG der Kolonie."Flonos zeigte zu einer großen Hütte."Dort drüben ist sie."



17.01.2002 17:08#51
Mistress Sehr interessant. Danke jetzt weiß ich wenigstens, wo ich hinmuß, wenn ich etwas erlernen möchte. Wie kommt es, dass du kein Lehrmeister bist?


17.01.2002 17:15#52
Flonos "Weil ich in nichts so gut bin das ich darin andere unterweisen könnte."


17.01.2002 17:17#53
Mistress Oh... naja anderes Thema. Kannst du mir von der Kolonie erzählen? Ich habe bis jetzt immer außerhalb gewohnt. Zumindest, bis die Barriere so gewachsen ist


17.01.2002 17:25#54
Flonos "Was soll ich dazu sagen.Es gibt vieles in der Kolonie was verwirrent sein kann.Zur Zeit sind untote an der Oberfläche.Also dürfen wir das Lager nur zu Zweit verlassen."erzählt Flonos ihr.Er verspürte einen dran zum schlafen.Er verabschiedete sich und ging in seine Hütte schlafen



17.01.2002 17:34#55
Mistress Aber... Sie wollte ihn eigentlich noch viel fragen. Diese ganze Situation, in der sie sich jetzt befand verwirrt sie ungemein. Jedoch war Flonos schon längst in seiner Hütte verschwunden und sie dachte, es wäre jetzt besser im nicht nach zu eilen. Also streifte sie weiter ziellos durch das Lager.



17.01.2002 17:59#56
Dexter Noch 40 meter waren es zum ´Lager der Sekte...Langsam näherten sich die beiden Lehrlinge des ZUX.Dexter langte hinter sich und zog seine Lange und breite kaputze über seinenn Kopf...du solltest es mir gleich tun.es macht einen bedrohlicheren eindruck...und so können wir uns zumindest ein bisschen respekt beschaffen.auf jeden fall bei den novizen.. Mit einem grinse, das sich schnell zu einem ernsten Gesichtsausdruck machte senkte er den kopf...Er sah sich auf die Hände.Ah meine Handschuhe. hatte ich ganz vergesen. schnell zog e sich die schwarzen hauchdünnen leder handschuhe über...k[B] komm nun lass uns eintreten...[B]



17.01.2002 18:05#57
Dexter Es macht einen schon fast Bedrohlichen Eindruck als Dexter zusammen mit Chze zum sl kamen.Beide mit verhülltem gesicht und ineinander gehaltenen Armen, wobei sich die Umhangsenden eines jeden Armes überschnitte...HALT... dröhnte eine Stimme eines der Templer...wer seid ihr und was wollt ihr? dabei hielt er einen Arm vor die Beiden...wir wollen in das lager der sekte...Lasst uns ein.Wir kommen aus dem Kastell ertönten die stimmen der beiden unter ihrer kaputze her...Wie die stimme eines toten hörte sie sich an...nun gut ihr könnt eintreten aber wehe ihr macht ärger...

Im gleich schritt schritten die 2 Lehrlinge weiter...Ihr schritte tönten schwer auf den alten Holzstegen der Sekte...

siehst du ... ....sagte Dexter leise zu chaze
wo wollen wir hin?wollen wir mal schauen ob ein schmied zu gange ist der eine waffe für dich hat?...



17.01.2002 18:07#58
Mistress Mistress sah die beiden verhüllten Gestalten ins Lager kommen und trat ihnen entgegen. Hallo ihr beiden. Wer seid ihr?



17.01.2002 18:18#59
Dexter was?wer will das wissen fragte Dexter immernoch mit gesenktem Kopf...


17.01.2002 18:24#60
Mistress Mein Name ist Mistress. Ich bin neu hier und werde hoffentlich bald Novizin des Sumpflagers sein



17.01.2002 18:36#61
Dexter Novize? Dexter lächelte und hob seinen kopf und sah dem Mädchen ins Gesicht...Wow so ein hübsches Mädchen habe ich ja seit dem Beginn meiner Reise aus Arachelun nicht mehr gesehen... dachte sich Dexter...Hi mein Name ist Dexter ...Ich komme aus dem Alten Kastell wo ich hier, mein Freund Chaze und die restlichen Dämonenbeschwörer unter Maleks Macht verweilen... Wie lange bist du schon hier?und warum schmeisst man so etwas hübsches wie dich in die Barriere ...ragte er sie...



17.01.2002 18:40#62
Mistress Ich wurde nicht in die Barriere geworfen. Ich wohnte in der Nähe der Kolonie, doch plötzlich wurde sie größer und ich war in ihr gefangen. Ich habe Glück, dass ich noch lebe. Ich floh vor den Untoten und kam kurz vor ihnen über den Pass. Und wer seid ihr?



17.01.2002 18:44#63
Dexter Wir sind Lehrling des ZUX's.Was die Barriere hat sich vergrössert...Wie weit...?dachte Dexter sich gerade...Was hast du nun vor?Was macht ihr jetzt im Lager?UNd wir??

er wandt sich an Chaze...wo wollen wir hin?



17.01.2002 18:49#64
Chaze "Jede Gilde wäre froh jemanden in seinen Reihen zu haben, der den Armeen der Orks und der Untoten entkommen ist", sagte Chaze. Auch er war nicht weniger beeindruckt von der Schönheit, der zukünftigen Novizinn, als Dexter. "Wieso hast du dich nicht den Amazonen angeschlossen?", fragte er sie.
Dann wandte er sich an Dexter. Von mir aus statten wir dem Schmied einen Besuch ab.



17.01.2002 18:56#65
Mistress Ich wäre fast gestorben, denn ich war über eine Woche auf der Flucht. Dann fand ich das Sumpflager. Die Leute hier haben mir das Leben gerettet


17.01.2002 19:02#66
Chaze "Wir schauen mal beim Schmied vorbei, ob er eine günstige Waffe für mich hat", sagte Chaze und verabschiedete sich von Mistress.



17.01.2002 19:02#67
Dexter Dann hoffen wir mal nicht das sie dir den Kopf rassieren und tätowieren,wie den Männlichen Novizen.....Dexter grinste #
Nun gut Chaze lass uns zum Schmiede gehen...und ihr?Novizin?was werdet ihr jetzt tun? ...sprach er zu Mistress gewandt...



17.01.2002 19:07#68
Mistress Ich weiß nicht, was ich tun soll... im Moment gibt es für mich nichts zu tun... Darf ich euch eine Weile begleiten?



17.01.2002 19:15#69
Chaze "Natürlich kannst du uns begleiten", antwortete Chaze. Die drei gingen den Holzsteg bis zur Schmiede entlang. Die Hitze hier im Sumpf machte ihm ganz schön zu schaffen.
Jetzt wurde ihm klar warum die Novizen nur Röcke trugen.
-->denn er hatte sich schon über die unsitte gewundert;-)<--


17.01.2002 19:18#70
Dexter So hier sind wir... aber ich glaube der der Schmied ist nicht da.Scheisse. Jetzt sind wir extra hier her gedappt...Der ist bestimmt im Krieg...Nun gut.Dann werden wir wohl doch mal ins AL gehen müssen...Wollen wir?fragte er Chaze


17.01.2002 19:24#71
Mistress Mistress blieb neben Dexter stehen und sah sich die Schmiede an. Sie war sehr groß, schien aber im Moment leer zu sein. Es war kein Schmied zu sehen.
Ich möchte gerne mitkommen und mich ein bischen in der Kolonie umsehen, wenn ihr nichts dagegen habt



17.01.2002 19:26#72
Chaze "Natürlich", antwortete Chaze, "schließlich brauchen wir uns so vor Monstern nicht mehr in Acht nehmen. Du hast doch bestimmt schon eine Waffe, Mistress."


17.01.2002 19:27#73
Dexter Von mir aus...Aber habt zumindest ihr eine Waffe?Ich bin mir nicht sicher ob ich auf 2 gleichzeitig acht geben kann...schlieslich bin ich kein meister im einhand...und auch nochn nicht so lange hier...



17.01.2002 19:31#74
Mistress Leider habe ich keine Waffe... Aber ich habe schon einmal gezeigt, dass ich den Untoten sehr gut aus dem Weg gehen kann



17.01.2002 19:34#75
Chaze "Gut, dann lasst uns gehen."
Die drei Gefährten gingen zurück zum Tor und dann den Hügel hoch. Inzwischen war es schon dämmrig geworden, sodass man sich leicht verirren konnte.


17.01.2002 20:40#76
Kaelan Kaelan hatte diese Personen lange beobachtet und rief einen Nivocen zu sich ! zusammen folgten sie den dreien !



18.01.2002 16:00#77
Tomekk Tomekk stand früh an diesem Morgen auf. Es war noch nicht ganz hell und noch sehr kühl. Langsam ging er zum Fluß und wusch sich. Danach holte er sich seine tägliche Ration ab, setzt sich vor seine Hütte und rauchte in Ruhe einen Schwarzer Weiser und sah dabei zu, wie der Tag die Nacht besiegte


18.01.2002 16:11#78
Kaelan Kaelan, ein Novice und Mistress kamen wieder ins LAger und KAelan erzählte Mistress

Also du hast sicher mit dem Sumpfkraut schon bekannstschaft gemacht ! Von diesem Zeug krichste drei schawarze weiser pro Tag von foruno ! Ich bin nichtraucher und vertausche meine rationen !! Ich weiß nicht wie es mit dir dabei aussiehtt ! wie wollen eine Feier geben ! Willst du mitmachen ? Und nun kommen wir zu deinem Geschenk ! Es ist noch relativ neu !

Kaelan verschwand in seiner Hütte und kam mit einem Kettenhemd wieder heraus ! Hier nim es ! ich bracuhe es nicht mehr ! Aber für dich ist es nützlich ! Kaelan überreichte Mistress das Kettenhemd



18.01.2002 16:18#79
Mistress Mistress nahm das Kettenhemd entgegen. Sie drehte es in ihren Händen und betrachtete es Danke Kaelan. Ich hoffe, dass ich es nie brauchen werde, aber man weiß ja nie Sie zog das Kettenhemd über und sah ihn dann wieder an Also hast du eine Idee, wie ich eine Hütte für Brach kriege?... Ich habe ja noch nicht mal eine eigene



18.01.2002 16:23#80
Kaelan Also das mit den Hütten ist kein Problem ! Es gab einam einen großen Krieg ! Dabei wurde der SUmpf zerstört ! SO nun ! ich habe eine etwas abgelegene auf der oberen ebene gesehen ! Sie wurde noch nicht hergerichtet ! Das könnten wir machen ! Und du kannst meine Hütte haben ! Ich nehme mit nur ein paar Sachen mit ! Und dann frage ich, ob ich in die WG einziehen kann ! Du kennst meine Hütte ja schon !

Kaelan musste lächeln

und pass auf ! wenn du das Lager verlässt nicht allein und am besten nur mit dem kettenhemd ! Ich kann dir noch etwas erz geben ! Kaelan gab ihr 50 erz SO jetzt bist du ganz gut ausgestattet !
Wenn du noch Fragen hast musst du mich nur fragen !



18.01.2002 16:29#81
Mistress Ich danke dir sehr, aber ich kann dir doch nicht einfach deine Hütte wegnehmen... Und das Erz brauchst du sicher auch noch. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hilfst die Hütte auf dem Oberen Stockwerk, von der du sprachst, wiederherzurichten. Sie gab ihm das Erz zurück und machte sich auf zu einer Leiter zum oberen Stockwerk



18.01.2002 16:37#82
Kaelan hei ich hatte eh vor in die WG zu ziehen also ist das kein problem ! Und das mit der Hütte wird sicher nicht alzulange dauern !

Kaelan führte Mistress zu der Hütte



18.01.2002 16:39#83
Mistress Als sie die Hütte sah, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Die Hütte war ohne jeden Zweifel verlassen und war weniger beschädigt, als sie befürchtet hatte Das wird wirklich nicht lange dauern murmelte sie leise und machte sich an die Arbeit


18.01.2002 17:39#84
Kaelan Kaelan holte Holz und die beideb reparierten die Hütte
..................................................................... Einige Zeit später waren die beiden vertig und die Hütte sah aus wie neu

So das wäre geschafft ! Hast du noch fragen ?



18.01.2002 17:50#85
Mistress Nein, für den Moment nicht. Sie sah zum Himmel und merkte erst jetzt, dass es schon wieder hell war. Ich werde nun wieder ins alte Lager gehen und mein Schwert holen. Und Brach berichten, dass ich eine Hütte für ihn habe. Dann kletterte sie die Leiter wieder hinunter und suchte jemanden, der sie auf ihrem Weg ins alte Lager begleiten würde



18.01.2002 18:33#86
Tomekk Tomekk sah Mistress auf dem Tempelvorplatz nach jemandem suchen. Er ging zu ihr Sag mal wenn suchst du? Sie erklärte ihm, dass sie ins alte Lager wollte. Ok ich begleite dich. Habe im Moment sowieso nichts zu tun



18.01.2002 18:33#87
Mistress Mistress willigte ein und verließ zusammen mit Tomekk das Lager in Richtung altes Lager



18.01.2002 19:18#88
Mistress Tomekk und Mistress kamen zurück ins Lager. Mistress hatte nun ihr Schwert dabei. Sie ging zu der Hütte, die Kaelan ihr überlassen hatte und verschwand darin



18.01.2002 19:49#89
Kaelan KAelan ging zu "seiner" Hütte und klopfte an

ich muss später noch was rausholen !
Alles klar mit deinem Schwert ?



18.01.2002 19:58#90
Mistress Mistress hörte das klopfen und sah nach, wer da war. Sie blieb in der Tür stehen und sah Kaelan. Klar doch. Ist ja eigentlich nicht meine Hütte. Was mein Schwert angeht, schau mal



18.01.2002 21:07#91
Kaelan Ein sehr schönes Schwert ! Kann ich noch was tun ? Ich könnte dir ja noch etwas die Barriere zeigen !



18.01.2002 21:09#92
Tomekk Tomekk kam aus seiner Hütte und ging zu Kaelan, der an seiner Hütte stand. Ich habe vor dem Heer zu folgen. Kommst du mit? Dann sah er Mistress in der Tür der Hütte stehen Ist das jetzt deine Hütte? Naja egal. Ich werde dem Heer folgen


18.01.2002 21:10#93
Kaelan Ich komme mit ! Mistress kommste mit ? Kaelan guckte auf sein Schwert Das wird ein SPaß



18.01.2002 21:14#94
Mistress Mistress ging in die Hütte, zog das Kettenhemd über und legte das Schwert an. Dann kam sie zurück. Sicher. Ich möchte unbedingt mein Schwert ausprobieren. Außerdem haben diese Untoten mich aus meinem Haus vertrieben. Ich habe noch eine Rechnung mit ihnen offen



18.01.2002 21:23#95
Tomekk So marschierten Kaelan, Mistress und Tomekk los auf der Suche nach dem Heer des Sumpflagers...



21.01.2002 19:02#96
Kaelan Kaelan kam wieder aus den Bergen und der Novice, der ihn begleitet hatte, ging gleich raucehn, jedoch Kaelan ging erst meditieren !



23.01.2002 16:47#97
Kaelan Nachdem Kaelan mit meditieren fertig war, ging er ins Bett und ließ sich mit einem uff fallen



23.01.2002 21:41#98
Dexter Dexter war im Sumpflager angekommen...Als er durch den Eingang gehen wollte hielten ihn die Templer auf.Was willst du fragten sie ihn...Na da rein...Er blickte auf so dass der T sein Gesicht sehen konnte.Ach ihr seid es.Ihr wat doch schon mal hier.Nun gut ...geht ins Lager...aber macht keinen Ärger...Und somit ging der Magier ins SL..Er fragte einen der Novizen was es hier alles interessantes gäbe und dieser antwortete ihm mit einem schroffene Ausdruck.:Nichts.gar nix seid der Krieg begonnen hat.Wo kann ich champ finden fragte Dexter ihn und dieser antwortete darauf...HeHe da musst du schon idie Unterwelt gehen.Ich habe gehört das er mit einigen anderen in die Unterwelt gegangen ist um die Tore zu verschliessen.Und mit diesen Worten ging der Novize von dannen...Nun gut was soll ich nun tun fragte D sich un dsomit beschloss er sich erst mal einen Traumruf zu kaufen und eine Zeit lang am Tempelvorplatz zu meditieren...um die gelassenheit und geduld zu trainieren,wie ihm der schattendämon befohlen hatte...



23.01.2002 21:59#99
Kaelan KAelan ging zu Dexter und sagte ihm Es ist etws leer, seit dem Krieg ! Aber ihc kann euch etwas in dem Lager herumführen !



24.01.2002 14:25#100
Dexter Dexter fühlte sich wie in einer Traumwelt...aber keiner normalen Traumwelt...eine Welt die aus absoluter leere und zeitlosigkeit besteht...Er sass schon seit fast 14 stunden am tempelvorplatz und doch kam es ihm wie 5 minuten her...Er nahm nichts um sich herum war...keinerlei Bewegung,keinerlei andere Personen...Er fühlte sich glücklich und doch leer und verlassen zugleich......Es war ihm als wäre er hinab in die Welt des bösen Gottes gekehrt,doch er wusste er sass immeronch an der gleichen Stelle wo er sich gestern nierderliess...Er war nicht tot er war am Leben...Aber in einem niedergeschlagenen Leben...Er dacvht über seinen Vater nch, seinen Lehrmeister und seine Familie...Er sah ihre Bilder vor sich...Er wollte schon aufspringen und zu ihnen laufen...Da entschwanden die Bilder im Nebel der Zeit und des Raumes...Er kehrte zurück...langsam bekam er die Kontrolle über sich zurückk...Er öffnete die Augen...Ah was ist das dachte er sich als er mit einem Blinzeln in die hell grelle sonne schaute...Da war er nun immernoch im SL auf den Baal Champ wartend...Doch wie es hies würde ihre Expedition noch dauern und so beschloss er, da es ihm ein Gefühl der Freiheit gibt sich wieder hinzusetzen, seine Augen zu schliessen und zurück in diesenTrancezustand in dem er so lange gelegen war zurückzukehren..



24.01.2002 17:03#101
Dexter Dexter "erwachte" wieder..Er sah sich um...Die Sonne beginnt schon langsam hinter den Bergen zu verschwinden...Ich glaube ich werde noch mal ins Kastell gehen,mal schauen ob jemand da ist...Champ wird bestimmt eh erst morgen oder ga übermorgen hier eintreffen...Das hoffe ich zumindest... und so stand er mit einem Sprung auf,dehnte sich kurz da seine Muskel kalt und müde waren und dann lief er zum Ausgang, hinaus...und den Berg hoch in Richtung Kastell...


25.01.2002 12:57#102
Kaelan Kaelan kaufte sich ne axt und ging vor das SUmpflager an den WALdrand und fällte einen kleinen baum ! um sich ertwas brennholz zu holen, aber dabei merkte er, dass man daraus doch eigentlich aus Boote raus machen könnte ! Also nahm er den Baum mit und setzt sich in SUmpflager und fing an es auszuhölen


25.01.2002 14:12#103
Kaelan Kaelan Boot war fertig und sgte zwei Novicen, dass sie ein Segel nähen sollte und KAelan schnitze sich noch ein paar Padel !



25.01.2002 14:37#104
Kaelan Nachdem nun alles fertig war namh er sein Boot und schwamm damit etwas im Sumpf


25.01.2002 20:21#105
Kaelan Kaelan kam zurück und "besetzte" eine Hütte am Wasser und besorgte sich eine ein Schild, eine gute axt, und matreaialen die man braucht um Boote z u bauen ! So nun schireb er auf das Schild :Kaelans Werft Auftragsareiten ! !

Danach baute er sich eine Werkbank und ging in den Wald vor dem Lager und fällte noch ein paar Bäume. die er mit Hilfe von ein paar Novicen wieder zu seiner Hütte scheppe, dort Legte er sich hinter die Hütte und setzt er sich auf einen HOcker vor der Hütte und schlief ein




25.01.2002 22:37#106
Kaelan KAelan ging wieder uas dem Lager in richtung neues Lager und nahm sei nwerkzeug dabei in einem Rucksack mit !



25.01.2002 22:42#107
Dexter Dexter kam im SL an...Er ging an den Wachen die ihn mit einem mürren begrüssten vorbei...Dann jedoch drehte er sich noch einmal zu ihnen um...Könnt ihr mir einen Gefallen tun?Wenn der Baal Champ zurück ist...Sagt ihm Bitte das ein Magier aus dem Kastell auf ihn am Tempelvorplatz wartet.... Würdet ihr das tun? fragte er die Templer am Eingang...Nun gut...Wenn er zurück ist sagen wir es ihm... Danke ...und so ging Dexter mal wieder an den Tempelvorlatz und bagann zu meditieren, um das warten zu verkürzen...und schon nach kurzer Zeit war er wieder in seine Welt abgetaucht in der es so viel gutes aber auch böses, helles und gleichzeitig dunkeles,leere und glecihzeitig Fülle gab...Es war eine Welt die er kannte.In seiner Zeit vor der Barriere war er oft zusammen mit seinem damaligen Meister in diese Welt abgetaucht um dort die Macht des guten und bösen zu erfahren..Doch nun war er alleine hier...Allein und von der Welt vergessen ohne irgendeinen Einfluss auf die Geschehnisse zu geben,ohne Einfluss auf das vegangene zu vermögen...Gefangen in einer Barriere aus Tod und Verzweiflung die sich immer tiefer in sein Herz Borte....



26.01.2002 14:13#108
Champ auf dem tempelvorplatz entstand wie aus dem nichts eine mannshohe bläuliche magiewolke. wer sich damit auskannte, wußte, das sich jemand ins sumpflager teleportierte. kurz darauf war die wolke auch wieder verschwunden und champ stand an der stelle, an der die magische wolke eben noch zu sehen war. champ war nach seinem auftauchen aus der unterwelt der fußweg zurück ins sumpflager zu weit, also teleportierte er sich.
man konnte ihm die strapazen des letzten abenteuers deutlich ansehen. trotzdem informierte er sich als erstes über die aktuelle lage. die kämpfer, die gegen die untoten geschickt wurden, sollten in nächster zeit wieder im lager eintreffen. eine weibliche novicin hatte sich hier gemeldet. auf die war champ schon gespannt.
außerdem war ein magier aus dem zux im lager eingetroffen und wollte mit ihm reden.
also sah champ sich um und konnte ihn auch sehr bald entdecken. er blieb erstmal stehen, um den fremden zu mustern.
Schick ihn zu mir. sagte er zu einem der umstehenden novicen


26.01.2002 14:19#109
Dexter Ein Novize riss Dexter aus seiner Trance...Was wollt ihr fragte der Magier ihn mürrisch.Etwas erschrocken antwortete der Novize:Der Baal Champ is gekommen.Er verlangt nach euch...Sehet dort da drüben steht er... Ah danke antwortete D.Ich werde gleich zu ihm gehen... Und so stand der Magier auf und ging zu dem Baal.Hallo erwürdiger Baal.Mein Name ist Dexter.Ich komme aus dem alten Kastell.Ich war auf der Suche nach euch.Es geht darum, der Schattendämon,bei dem ich die Kunst der Magier erlernen will hat mir aufgetragen eine Woche dein Diener zu sein.Ich soll mich in Geduld lernen.Also was sagt ihr dazu??? Er sah den Baal mit einem schüchternen Blick an...



26.01.2002 14:30#110
Champ champ sah erstaunt den magier an. von diesem schattendämon hatte er schonmal gehört. das war der lehrmeister der schwarzmagier, wenn er sich nicht täuschte. Du sollst also hier im Sumpflager die hohe Kunst der Geduld lernen. Soll mir recht sein. Laß dir von einem der Novicen eine freie Hütte zuweisen und richte dich dort für eine Weile ein. Ich werde erstmal in den Tempel gehen und mich mit den anderen Baals über meine Reise unterhalten. Wir treffen uns dann nachher hier wieder.



26.01.2002 14:47#111
Dexter D dankte dem Baal und ging zu einem der Novizen der ihm gleich eine Hütte gab.Danke sagte er und dann ging er hinein.Es war zwar nicht so gross wie im Kastell aber für 1 woche würde es ausreichen...Er öffnete die kleine Truhe in der Ecke und legte das Fleisch und die Kräuter die er noch bei sich trug hinein..Das letzte stück nahm er aber, holte sich noch ein Bier und setzte sich raus an ein Feuer zu 2 Novizen wo er die Sachen as und trank und dann mit einem der Novizen einen Schwarzen Weissen rauchte....



26.01.2002 16:05#112
Dexter Da Champ immrnoch nicht gekomen war,beschloss Dexter sich ein wenig im SL umzusehen...Er lief kreuz und quer durchs Lager...Mal zur Schmiede,mal zum Trainingsplatz...Nun war wieder ein wenig mehr los als das letzte mal als er hier war.Es waren zwar immer noch einige Templer und Novizen auf dem Weg aus dem Krieg,aber das Lager hatte sich schon wieder ein wenig gefüllt...


26.01.2002 21:02#113
Flonos Flonos hatte die Idee ein Testerment zu schreiben.Er fing gleich an. Er schrieb:"Das ist das Testerment von Flonos.ich möchte das alles was ich besitzte(Stück Holz was ein Kampfstab werden sollte,Messer und Kettenhemd)an Raphael und die anderen aus der WG geht."
Flonos vergass den Zettel in seine Truhe zu packen und lies den Zettel auf dem Tisch liegen.
Flonos ging in den Sumpf um SumpfkrAUT ZU SAMMELN. Es war sehr leise, zu leise.Plötzlich wurde er von einem Sumpfhai angegriffen Flonos versuvhte sich zu währen doch dan kamm noch ein zweiter und griff ihn auch an. Er dachte an seine Freude."Hoffentlich finden sie mich .Ich will nicht von deisen Fichern hier zerfleischt werden."Seine Kräfte ging der Neige zu und er sackte tot zu sammen .


26.01.2002 21:40#114
Champ nach einer ganzen weile kam champ zurück aus dem tempel. die besprechung mit den anderen baals hatte doch länger gedauert als erwartet. er ging zum tempelvorplatz, wo er sich mit dexter treffen wollte. der war aber nicht da. also ging champ ins alchemielabor, um nach dem zustand der bibliothek zu sehen. er wollte kontrollieren, ob die novicen neue bücher besorgt hatten, so wie er es aufgetragen hatte. außerdem wollte er noch seine erlebnisse in der unterwelt niederschreiben.



26.01.2002 23:11#115
Kaelan Kaelan kam wieder ins LAger gelaufen und sah was mit Flonos pasierte und er rief Templer zur Hilfe, die ihm dann auch halfen, doch für Flonos kam jede hilfe zu spöt ! Kaelan Kniete im Sumpf und schrie

Warum hast du das getan ? Warum ? Schläfer wo bist du ? Hallo ? Warum hast du das getan ? rede verdammt nochmal ! Kaelan fing an zu weinen !er trug die Leiche von Flonos auf den Tempelvorplatz und legte ihn



27.01.2002 09:46#116
LUKA$ Schnell kommt Lugorgo im Sumpflager an. Sofort im Lager fragt er einen Sumpfler: Gibt es bei euch einen Schreiner?



27.01.2002 11:38#117
asmodean Nachdem Scatha von Novizen in die WG getragen worden,wurde nach einem Baal gerufen.Scatha fieberte.Kühlt die Stirn,gebt ihm zu trinken und gebt ihm 3x täglich diesen Kräutertee sprach der Baal und beauftragte einen Novizen Scatha zu beaufsichtigen und zu pflegen.



27.01.2002 11:47#118
Dexter Dexter musste am Feuer eingeschlafen sein...Er hatte anscheinend noch ein bissschen mit den Novizen gefeiert,was die 2 leeren Reisschnapsflaschen neben ihm anzeigten...Oh Gott ich hab Champ vollkommen vergessen.Diese verdammten Traumrüfe und der Alki.Die lassen einen alles um sich herum vergesen...Naja jetzt muss ich aber zu ihm..Er rannte zum Tempelplatz, und fragte einen der Novizen wo Champ war...KA antwortete dieser.Und da sich D dachte suchen bringt hier in diesem unübersichtlichen Lager nix,Setzte er sich gerade AUF DEN bODEN UND WARTETE AUF IHN...



27.01.2002 12:10#119
Champ champ kehrte zurück vom alchemielabor, wo er die halbe nacht an dem tagebuch gesessen hatte. jetzt wollte er erstmal frühstücken. auf dem weg zum tempel sah er dexter auf dem boden sitzen.
Guten Morgen, junger Magier.
Ich habe eine Bitte an dich. Ich habe hier eine Münze. Die haben alle Leute bekommen, die lebend aus der Unterwelt zurückgekehrt sind.Ich weiß nicht, ob sie später einmal eine Bedeutung haben wird. Deshalb will ich sie mir mit einer Kette oder einem festen Band versehen lassen und als eine Art Amulett tragen. Du sollst dich für mich mal in der Kolonie umhören, ob das jemand bewerkstelligen kann, ohne die Münze dabei zu beschädigen. Also nicht etwa ein Loch reinbohren lassen.
Falls du dafür Erz brauchst, komm zurück, dann gebe ich dir die entsprechende Menge an Erz.
hoffentlich hatte dexter ihn richtig verstanden, wenn die münze beschädigt wird oder gar abhanden kommt, würde champ furchtbar sauer werden.


27.01.2002 12:14#120
Kaelan Kaelan ging zu Champ und teilte ihm mit

Einer unsere Brüder ist von uns gegangen ! Es ist Flonos gewesen ! Könnt ihr etwas für ihn tun ?

Kaelan führte Baal Champ zu dem Leichnahm von Flonos



27.01.2002 12:16#121
LUKA$ Als der Sumpfler im keine Antwort geben konnte ging Lugorgo weiter....


27.01.2002 12:22#122
Kaelan Baal Champ erlaubt, dass ich mich für ein paar Tage aus dem SUmpfentferne um über alles nachzudenken, was alles apssiert ist ! Bitte !



27.01.2002 12:31#123
Kaelan Kaelan ging aus dem Lager



27.01.2002 12:52#124
Dexter Ich werde euren Auftrag erledigen Hmmmm dachte sich DexterAh ich weiss wenn mir einer helfen kann dann ist es Brach aus dem AL...ich werde mich gleich auf den Weg dorthin begeben... Und so verschwand der Magier aus demSumpf in richtung Amazonen Camp...



27.01.2002 12:53#125
Bradwen Als TC im Sumpflager ankam schaute er sich erst ein wenig um. Er war noch ziemlich fertig von der ARbeit auf den Reisfeldern also suchtre er sich einen kleinen Flecken Wiese und streckte sich darauf aus. Wenn er sich ein wenig ausgeruht hatte würde er den Bibliothekar aufsuchen. Er machte sich Gedanken darüber was er wohl machen musste um das Buch zu bekommen, aber da war er schon eingedöst.



27.01.2002 13:16#126
LUKA$ Wo bei Beliar gibts hier einen Schreiner. murmelte Lugorgo vor sich hin. Dann muss ich wohl oder übel ins alte Lager gehn... dachte er und machte sich auf den Weg. Schnellen schrittes ging er aus dem Sumpflager in Richtung altes Lager und zog dabei seinen dunklen Umhang tief in sein Gesicht...



27.01.2002 13:20#127
LUKA$ Wo bei Beliar gibts hier einen Schreiner. murmelte Lugorgo vor sich hin. Dann muss ich wohl oder übel ins alte Lager gehen... dachte er und machte sich auf den Weg. Schnellen schrittes ging er aus dem Sumpflager in Richtung altes Lager und zog dabei seinen dunklen Umhang tief in sein Gesicht...



27.01.2002 18:49#128
Kaelan Kaelan kam wieder ins Sumpflager und sah einen REisbauern und fragte ihn

Na was wollen wir denn ?



27.01.2002 18:55#129
Raphael Raphael kam mit den Templern und Novizn zum SL. Die Templer nahmen ihre Posten ein und die Novizen kiften. Raphael stellte sich ins Sumpflager und genieste die Landschaft. "Endlich wieder zu Hause!"



27.01.2002 19:44#130
Kaelan Als Kaelan Raphael sah ging er zu ihm und berichtete

Etwas schrekliches ist passiert ! Flonos ist .......
...... er ist tot ! Von einem SUmpfhai getötet !



27.01.2002 19:47#131
Raphael "WWWWWAAAAAAASSSSSSSS?!?!?!?! Flonos tot, Schläfer erleuchte uns! Wie konntedas passieren?!?!"



27.01.2002 19:49#132
Kaelan Ich weiß nur, als ich ins LAger kam wurde er gerade von einem Sumpfhai getötet ! Ich kam um Sekunden zu spät ! Warum der Schläfer das getan hat weiß ich auch nicht !och ist gewiss, dass Flonos Seele ruhe finden wird !



27.01.2002 19:55#133
Raphael "Konntest du denn seine Leiche bergen?"



27.01.2002 19:56#134
Kaelan ja ! ich habe sie und die WG auf sein Bett gelegt !



27.01.2002 19:59#135
Raphael "Der Sumpf soll angeblich konservierend sein. Legen wir in in eine Stele vom Sumpf. Irgendwann kann der Zirkel um Xardas ihr wiederbeleben!"


27.01.2002 20:00#136
Kaelan ja !

Kaelan und Raphael ging in die WG und legte Flonos Leiche in den Sumpf an eine Stelle, wo kein Sumpfhai oder Blurfliegen waren !



27.01.2002 20:06#137
Raphael "Kaelan, wollen wir nich ein Bot bauen um uns vondem hier abzuleken? Eins für die ganze WG, für 5!"



27.01.2002 20:08#138
Kaelan Jo ! Vielleicht hilft es ja ! Komm ich ahbe noch seehr viel Holz in meiner Werkstatt !Kaelan und Raphael gingen zu Kaelans Werksatt !



27.01.2002 20:10#139
Raphael Raphael und Kelan hoten Holz und fingen an bretten aneinaander zu nageln. Nac eniger Zeit hatten sie schon eine Platte fertig.



27.01.2002 20:14#140
Kaelan Raphi kannste bitte ein paar Novicen holen ? DIe uns helfen ? KAelan zeichnete noch etwas und machte ein skizevon dem Boot und baute danach weiter


27.01.2002 20:16#141
Raphael Raphael ging aus der Werkstatt und rief 10 Novizen zu sich. Sie hatten Novizenröcke an und machten sich gleich an die Arbeit.



27.01.2002 20:20#142
Kaelan Kaelan teilte die abreiten zu und die Nociven arbeiteen gut , doch dann passierte es


Es war fertig ! Nun ging es zum test, aber das Boot soff ab und alle zogen das Boot wiede an Land und sahten die Fehler, was wohl länger dauern könnte


27.01.2002 20:22#143
Raphael Sie arbeiteten wiedr stundenlang an dem Boot bis sie das Leck beseitigt hatten. Dann ließen sie das Boot wieder zu Wasser. Und tatsächlich schwamm es! Leider ging s nach 5 Minuten wieder unter und wieder arbeiteten alle stundenlang an dem boot.



27.01.2002 20:25#144
Dexter Dexter war nun vollkommen Kao als er im SL am Tempelplatz ankam....Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen und somit Brach er zusammen.ER war zwar noch bei bewusstsein,aber vollkommen fertig.Er holte aus seiner Tasche schnell einen Kleinen Heiltrank hervor den er von Malek bei seiner Aufnahme geschenkt bekommen hatte....Er schlcukte ihn..Und schonging es ihm wieder besser.Er ar zwar immer noch ausser atem,konnte seine Beine aber wieder bewegen und sie taten nicht mehr weh...So nun mit neuen Kräften,ging er zu Champ, der Am Tempelvorplatz stannt,diesen sprach er dann an.Ehrenwehrter Champ, ich habe euren Auftrag fast durchgeführt,es gibt nur ein problem.Ich brauche 350 erz.250 für die kette die ich an die Kunstschmiedin des Amazonanlagers bezahlen muss und 100 für huno den schmied aus dem al,damit er Mylanaa seine Schmiede für 2-3 stunden bereitställt.Geht das in Ordnung?



27.01.2002 20:30#145
Kaelan Mach langer und harter arbeit war das Boot fertig ! mit Dach und unterdeck waren erstzseile und material zum zeichenen von Karten ! Natürlich wurden auch kleine Vorräte an Bord geberacht !



27.01.2002 20:33#146
Champ Na, du bist ja fix wieder da.
350 Erz ? Geht in Ordnung, denk ich. Warte hier, ich werde es kurz holen gehen. mit diesen worten verschwand champ im tempel und kam kurz darauf mit einem beutel voll erz zurück.
Hier nimm. Auf dem Rückweg könntest du auch mal bei der Taverne "Zum Schattenläufer" vorbei sehen. Ich möchte doch zu gerne wissen, wie es da jetzt aussieht.



27.01.2002 20:37#147
Dexter ZUM SCHATTENLÄUFER?Was ist das?von so inem Ort hatte Dexter noch nie gehört?wenn du mir sagst wo ich sie finde dann guck ich gerne mal dort vorbei....Was soll ich dort machen?Achso die Kette müsste morgen im Laufe des Tage fertig weden...Oder übermorgen..Kommt drauf an wie Mylanaa zeit hat...Ich werde jetzt erst noch ein wenig hier bleiben..Ich muss mich kurz erholen...Die Aufgabe beende ich später...
und mit diesn Worten verabschiedete er sich von Champ und setzte sich vor seine Hütte zu 3 Novizen mit denen er sich ein wenig unterhielt



27.01.2002 21:37#148
Sha'nemona Sha'nemona kam schleichend zum Tor. Sie wollte nicht gesehen werden, denn sie konnte niemandem in dieser Kolnie trauen. Sie watete durch den Sumpf um zu Jagen, als sie hinter einem Baum eine Werkstadt sah. Sie näherte sich vorsichtig dem Haus. Niemand schien drin zu sein, also sah sie sich ein wenig um. Plötzlich packte sie ein Mann am Arm.



27.01.2002 21:40#149
Kaelan Es war KAelan Na was wollen wir hier denn machen ? Doch wohl nicht stehlen ? Wer seid ihr ? Ihr seht nicht aus wie eine Diebin, aber was wolltet ihr an meiner Werkstadt ?Kaelan hielt si noch am arm fest



27.01.2002 21:50#150
Sha'nemona ähh...ich..bin...keine Diebin ich war auf der Suche nach Wild und kam hier in dieses Haus. Ich bin Sha'nemona und wer bist du?



27.01.2002 21:53#151
Tomekk Tomekk sah Kaelan nahe seiner Werkstatt stehen. Doch er war nicht allein. Eine Frau war bei ihm. Zuerst dachte Tomekk, es wäre Mistress, doch dann sah er, dass sie es nicht war. Kaelan hielt diese am Arm fest. Tomekk schritt langsam zu ihnen und grüßte Kaelan. Hallo, Kaelan. Wer ist das? Er sah die Frau an. Sie sah sehr verängstigt aus.



27.01.2002 21:55#152
Kaelan Ich will dir mal glauben ! Ich bin Kaelan !Bist du neu hier ? Ic habe dich noch nie gesehen ! Ich bin ein hoher Novice hier ! Jag besser woanders ! Gestern ist ein Freund von mir hier gestorben ! es war ca 2 Meter weiter ! Aber ich will dich nicht mit meinen Sorgend belästigen ! Komm erstmal in meine Hütte udn erzähl mal etwas von draußen !



27.01.2002 22:02#153
Sha'nemona Wie schon gesagt bin ich Sha'nemona. Ich bin vor einiger Zeit aus dem Alten Lager geflüchtet, ich war dort Gomez' Putzmädchen.



27.01.2002 22:08#154
Kaelan Kaelan konnte sich ein grinsen nicht verkneifen

Ist der Typ denn so böse ?Und den Schönheitspreis soll er wohl auch nicht gewinnen !Na ja egal ! Ich finde es imer wieder schön wenn dem alten LAger was wiederfährt, was ihnen nicht gefällt und ,dass du geflüchtet bist gefällt mir ! Ich habe nur schlechte erfahreungen mit dem alten Lager und davon nicht zu wenige ! KAelan dachte an seinen freund Buster, der gerade im Kerker war und an seine gebrochen Nase und sein blutüberstömtes Gesicht, als ihm ein Buddler mal eine Flasche ins Gesicht geworfen aht Wenn du willst kannst du hier bleiben !Nur von alten Lager würde ich mich fern halten ! Soll ich dich etwas rumführen ?


27.01.2002 22:14#155
Tomekk Tomekk ging wieder in Richtung Lager zurück. Er wußte, wann er besser nicht stören sollte () Er ging zur Hütte der Lehrmeister WG und suchte nach Raphael. Er wollte ihm doch den Umgang mit dem Einhänder beibringen, wenn der Krieg vorbei war.



27.01.2002 22:52#156
Kaelan Naja ich glaube du kennst dich schon ganz gut aus ! Hier nim 70 erz ! Ich muss weiter, aber wend dich mal an Tomekk der ist ganz nett



27.01.2002 23:17#157
Kaelan Kaelan verließ das Lager und ging in richtung altes LAger



28.01.2002 09:26#158
asmodean Scatha's Genesung machte langsam Forschritte.Das Fieber war weg,aber er fühlte sich noch sehr schwach.Du bleibst noch im Bett liegen! sprach der Novize der ihn pflegte bestimmt.



28.01.2002 09:39#159
Uher Uher wanderte durch das Lager. Immer wieder atmete er tief ein, um die Sumpf-Luft in seine Lungen zu pressen. Irgendwie hatte es eine heilende Wirkung, Uher fühlte sich besser. Die Nachricht vom Tode Flonos hatte ihn erschreckt. Kaum war der Krieg zu Ende, schon neue Opfer. Der hohe Novize ging in die WG-Hütte um Scatha zu besuchen. Er schickte den Novizen, der Scatha pflegte, weg und sprach zu Scatha:
"Na, wie gehts? Wenn du wieder gesund bist, habe ich eine Aufgabe für dich, um deine Ausbildung im Bogenschießen abzuschließen.
Also, meine Aufgabe für dich ist, einen Ring, den ich im Gebirge während dem Marsch verloren habe, wiederzufinden.
Aber pass auf, jetzt wo die Untoten weg sind, haben sich andere gefährliche Dinge wieder in den Bergen eingenistet.
Aber werde erst einmal wieder gesund."



28.01.2002 13:37#160
Raphael Raphael schlenderte durchs lager und war froh das er die Novizen in den Sieg führen konnte. Es gab viele Opfer aber die meisten hatten alles überstanden. Ein paa verletzte und wenige scwer verletzte. Raphael kiffte ein bischen bis der alte Mann in sein Zimmer kam. "Wie ich sehe wart ihr erfolgreich." sprach der Mann und setzte sich neben raphael. Sie rauchten ein paar von Babidis Spezialitäten und aßen ein paar Scavengerkeulen. Dann ging der Mann wieder in die Bücherei und studierte weiter die Bücher.



28.01.2002 14:40#161
Bradwen TC hatte gar nicht registriert wie Kaelan ihn vor einiger Zeit angesprochen hatte weil er noch viel zu verschlafen war. Er stand von seinem Platz auf und streifte durch das Lager um sich nach dem Bibliothekar zu erkundigen. Er hatte keine Ahnung wen er ansprechen sollte deswegen rief er einfach: "Kann mir einer sagen wer und wo hier der Bibliothekar ist?"



28.01.2002 16:27#162
Raphael aphael kam dm bauer entgegen. "Kaelan ist zum Alten Lager aufgebrochen, ich glaub aber kaum das du da hinwillst." Dann verschwand Raphael in der Bücherei.


28.01.2002 18:26#163
Bradwen "wieso nicht" fragte TC raphael



28.01.2002 18:29#164
Raphael Naja, sieh dch doch an. Du gehörst dem neuen lager an und du bist halt nur ein Reisbauer."



28.01.2002 18:35#165
Bradwen "Ich muss zu Kaelan um mir ein Buch zu holen".



28.01.2002 18:38#166
Raphael "Tja, da musst du leider warten. Aber in der Hütte da hinten ist ein Bett frei, falls du warten willst. Ansnsten kannst du in die Bücherei und ein Buch lesen. Aber fürs ausborgen oder anderes musst du Kaelan fragen. Die Bücher dürfen die Bibiothek nicht verlassen."



28.01.2002 18:40#167
Bradwen "Dankl dir. Ich hau mich ne Runde aufs Ohr." Sagte TC zu Raphael und ging in die Hütte die er ihm gezeigt hatte um zu schlafen



28.01.2002 19:21#168
Kaelan Kaelan kam totmüde wieder aus dem alten Lager und er betrachtet seine neue Armbrust, danach ging er schlafen und legte diese armbrust in eine Truhe und schloss diese ab



28.01.2002 20:08#169
Dexter Dexter erreichte das SL.Er ging sofort auf der suche nach Champ auf den Tempelvorlpatz,wo dieser jedoch nicht war.Deshalb lief er einige Zeit im Lager herum...Als er ihn aber dann immernoch nicht fand setze er sich an den TVP und meditierte ein wenig...



28.01.2002 20:08#170
Sha'nemona Sha'nemona schlich langsam ins Sumpflager. Sie erblickte ein grosses Haus und dachte sich nichts dabei hinin zu laufen. Sie öffnete eine Tür und sah dort Kaelan der Man, den sie gestern getroffen hatte.
Aufwachen !!!!!!! schrie sie. Doch Kaelan reagierte nicht.
Der muss sehr müde sein. Ich muss das Lager wohl selbst ein bischen auskuntschaften. dachte sie sich. Plötzlich drehte griff von hinten ein Mann Arm.



28.01.2002 20:12#171
Raphael Raphael stand hinter der Novizin. "Was machst du denn hier!?!?! Ich kenne dich nicht. Ein Novizin die sich abends inde Hütten anderer schleicht. Das klingt sehr nach einem Dieb!"



28.01.2002 20:14#172
Kaelan Kaelan wachte doch auf und sah die neue ! wirst immer von nem Mann am Amrn gepackt und als Diebin beschuldigt ! hehe ! Hobby ?
Raphael sie ist keine Diebin ! ich kenne sie ! Na was wolltest du denn ?


28.01.2002 20:16#173
Baltasar Plötzlich erwacht Baltasar der set wochen seinen rausch ausschlafte. Doch es war kein schöner Schlaf. Er hatte fürchterliche visionen ganz verwirt rennt er halbnackt aus seinem bett aus dem haus nimmt sich ei messer und sticht es sich ins Hertz



28.01.2002 20:16#174
Raphael "Kealn, wa sist sie dann wenn sie abends in die Hütten anderer schleicht?!?!"


28.01.2002 20:21#175
Kaelan Ich schätze mal , dass sie zu mir wollte ! Sie ist glaube ich keine Diebin !Aber ich will dir noch as zeigen ! Kaelan holte ein Armbrust aus seiner Truhe Hier ! Dies ist eine sher schöne Armbrust ! ich will sie als Templer einsetzten !Kaelan legte sie wieder in seine Truhe und schloss ab!



28.01.2002 21:12#176
Champ champ ging zu dexter auf dem tempelvorplatz.
Und, hast du das Amulett ? Und wie siehts jetzt im Schattenläufer aus, erzähl.


28.01.2002 21:15#177
Dexter Also hier nimm erst mal das Amulett.Ich habe es bei der Kunstschmiedin des Amazonenlagers mache lassen.Ist kein einziger Kratzer drauf gekommen...Und mit dem schattenläufer...Nun gut ich war mal dort aaber viel steht von der Hütte nicht mehr...Und sie haben auch noch nicht begonnen sie wieder aufzubauen...Alles in allem dauert es wohl noch eine Zeit bis mann da drinn wieder was trinken kann...Also was ist meine Nächste Aufgabe???


28.01.2002 21:27#178
Champ champ nahm die münze, aus der jetzt ein amulett geworden war an sich. er betrachtete es von allen seiten.
tatsächlich, kein einziger kratzer war zu sehen. gute arbeit von der kunstschmiedin.
er hängte es sich um und steckte die münze unter seine gururobe. das amulett war jetzt nicht mehr direkt sichtbar, aber champ hatte die münze dabei, falls er sie mal brauchte.
Im Moment hab ich keine Aufgabe für dich. Du kannst dich erstmal ausruhen. Wenn ich wieder was für dich habe, werde ich es dich wissen lassen, ok ? mit diesen worten verabschiedete sich champ von dexter und ging durch das lager in richtung novicen-wg.



28.01.2002 21:29#179
Kaelan Kaelan sah Champ und ging auf den Baal zu

Baal Champ ihrh abt vor langer Zeit gesagt, dass ihr eine Aufgabe für mich habt !



28.01.2002 21:42#180
Champ champ sah kaelan erstaunt an
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Ich weiß es nicht mehr. Was wollte ich denn von dir ?



28.01.2002 21:58#181
asmodean Scatha freute sich über den Besuch von Uher.Uher,ds finde ich klasse das du vorbeischaust.Haben wir die Untoten entgültig besiegt,mein Freund? Scatha setzte sich auf.Was gibt es sonst neues?Die Aufgabe mit dem Ring klingt gut.Beschreibe mir den Ring und wo du ihn verloren hast.Dürfen wir nun wieder alleine das Lager verlassen? Gespannt und in einer Hochstimmung wartete Scatha auf die Antworten.Uher's Besuch war eine willkommende Abwechslung!



28.01.2002 22:00#182
Kaelan Ih sollte die Bücher der Bibleothek ordnen und sie alle auf eine Liste schreiben und danach würdet ihr mir noch eine Aufgabe geben !
Aber dnn kamen die Untoten !



28.01.2002 22:06#183
Champ Achja, jetzt erinner ich mich wieder. Aber erzähl mir erstmal, was du an neuen Büchern besorgt hast.
champ hatte am letzten abend keine große veränderung der bibliothek feststellen können. aber möglicherweise hatte kaelan die neuen bücher ja auch ganz woanders hingetan.



28.01.2002 22:10#184
Kaelan oh ich habe was ! KAelan führte Cha,p zu der Hütte der Forscher !Und Champ sah eine ganze Bibleothek über Alchemie und Chemie
Hier !



28.01.2002 22:44#185
Champ Aha, kuck an. Mach doch mal einen Liste der neuen Bücher, bitte. Damit wir einen Gesammtüberblick haben. Oder beeser noch, schreib sie auf deine alte Liste dazu, ok ? Ich muß jetzt wieder los, wir sehen uns aber morgen sicher wieder. champ drehte sich um und ging zurück zum tempel. dabei mußte er über einiges der letzten tage nachdenken. es war viel passiert in letzter zeit.


29.01.2002 08:09#186
Uher "Ich denke doch. Jetzt kehrt wohl wieder die Normalität ein. Das heißt wohl auch das wir wieder alleine raus dürfen. Eine Beschreibung des Ringes, hmm, ich werde sie dir geben wenn du wieder auf den Beinen bist. So, und jetzt ruh dich weiter aus, ich schau irgendwann in den nächsten Tagen noch einmal vorbei." Damit verließ Uher die Hütte und setzte sich auf den Tempelvorplatz um zu meditieren.


29.01.2002 10:05#187
asmodean Als Uher gegangen war,schlief Scatha quasi sofort ein.Das Gespräch hatte ihn doch sehr erschöpft.Er träumte von der Aufgabe und davon seine Bogenausbildung abzuschließen.Außerdem träumte er von den beiden Frauen im Lager,elfengleich doch Mud kam ihm zuvor!



29.01.2002 18:33#188
Dexter Dexter wanderte durch das SL...Er wusste nicht was er erledigen sollte...Also setzte er sich zu 2 Novizen und rauchte mit ihnen einen Traumruf...


29.01.2002 20:28#189
Champ champ machte einen kleinen rundgang im lager. erst ging er zu scatha, um nach ihm zu sehen. leider war champ noch nicht in der kunst des heilens unterwiesen, sonst hätte er scatha helfen können. so stellte er nur einen heiltrank neben sein bett, der den heilprozeß etwas beschleunigen sollte. da er den schlafenden nicht weiter stören wollte, ging champ wieder.
der nächste weg führte ihn zu dexter, der wiedermal auf dem tempelvorplatz kiffte.
Wie ich sehe, hast du dich schon prima mit den hiesigen sitten vertraut gemacht.
dabei lächelte champ verschmitzt
Ich habe keine direkte Aufgabe für dich. Wie wäre es, wenn du dich hier im Lager einfach mal nützlich machst ? Schließ einfach mal ein paar Bekanntschaften mit den Novicen, die du hier triffst. Der ZuX und die Bruderschaft sind schon lange in Freundschaft verbunden, wie du sicher weißt. Möglicherweise brauchst du später mal die eine oder andere Hilfe. Dann ist es vorteilhaft, schon einige Freunde zu kennen.

danach ging champ zur novicen-wg. an der tür befestigte er einen zettel, auf dem stand:
Da der Kampf gegen die Untoten vorbei ist, darf jeder Novice wieder alleine aus dem Lager.
Es gelten wieder die normalen Sicherheitsvorschriften.

PS. Wäre auch nett, wenn sich jemand um die beiden verstorbenen Novicen kümmern könnte. Eine Bestattung im Sumpf wäre wohl angebracht. Leider fehlt mir selbst die Zeit dafür.
Danke



29.01.2002 20:42#190
Kaelan Kaelan hatte alle Bücher geordnet und katalogisiert und gab Champ die Liste ! Hier ! Aber ich dachte ihr sprecht von einer richtigen aufgabe !


29.01.2002 20:56#191
Champ bei der antwort mußte champ innerlich laut loslachen.
nach außen aber toternst fragte er kaelan
Was ist denn für dich eine "richtige" Aufgabe ?
Soll ich dich etwa alleine gegen ein riesiges Ungeheuer kämpfen lassen ? Nein, im Ernst, was meinst du mit richtige Aufgabe ?



29.01.2002 21:25#192
Kaelan Bin ich der Baal oder ihr ?
ALso gegen so ein Riesenvieh nun auch wieder nicht, abr da gibts ja noch sicher viele andere dinge, die erledigt werden müssen !



29.01.2002 21:46#193
Champ Der Baal bin ich, stimmt schon. Aber wenn du mir etwas sagen willst. würde ich das an deiner Stelle gleich machen. Ich bin gleich wieder weg champ hatte nicht den hauch einer ahnung, was der novice von ihm überhaupt wollte. aber das der auf etwas bestimmtes hinaus wollte, war deutlich zu merken


29.01.2002 22:59#194
blutfeuer dem gelände des sumpflagers näherte sich eine einzelne amazone. sie hielt in einer hand einen bogen und sah sichtlich erschöpft aus. die wanderung über das gebirge in dem verharschten schnee hatte sie offensichtlich unterschätzt. ihre fellstiefel waren zerrissen und ihre füße bluteten offensichtlich. sie bat die wachen am eingang, einem hilfsbedürftigen mädchen einlass zu gewähren und blutfeuer betrat dieses für sie völlig fremde lager.

merkwürdige leute liefen hier rum. alle kahl geschoren mit seltsamen tätowierungen am ganzen körper und viele mit einem leicht entrückten blick. als blutfeuer eine bank entdeckte. ließ sie sich darauf fallen

"hier tragen mich keine 10 pferde mehr weg. ich brauche mindestens drei tage schlaf und neue stiefel." sie ließ ihren bogen fallen und zog die stiefel aus. besorgt betrachtete sie die zerschnittenen füße, aber die konnten warten. dann machte sie es sich auf der bank so bequem es ging und war eine minute später eingeschlafen.



29.01.2002 23:17#195
Champ champ ging wieder. kaelan würde wohl später wieder einfallen, was er von champ wollte.
unterwegs fand er eine fremde frau auf einer bank liegend vor. anscheinend war sie vor erschöpfung bereits eingeschlafen.
champ winkte einen der novicen zu sich und ließ blutfeuer in eine der leerstehenden hütten tragen. der novice legte sie auf das bett und deckte sie zu. champ brachte den bogen, der neben der bank gelegen hatte hinterher und legte ihn gut sichtbar auf einen hocker.
Sieht aus wie eine Amazone. Kümmer dich um sie, wenn sie morgen aufwacht. Und paß auf, daß hier nicht alle Novicen reinrennen, wie sie grade lustig sind. mit diesen worten drehte sich champ wieder um und ging zurück zu tempel. dabei fiel ihm ein, daß er sich auch bald mal eine eigene hütte in der nähe des alchemielabors suchen sollte. notfalls müßte eine neue gebaut werden. aber das hatte erstmal noch etwas zeit



29.01.2002 23:29#196
Burath Ein Schatten kam vor die Tore des Sumpflagers gesprintet. Er hielt einen Brief in der Hand und übergab ihn schweißüberströmt einem der Templer. Es war die Einladung für die morgige Siegesfeier vor dem Alten Lager die gegen Abend stattfinden sollte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwand er wieder ...


30.01.2002 09:41#197
asmodean Als Scatha diesen Morgen erwachte,fühlte er sich stark genug um enen Spaziergang durchs Lager zu machen.Ich könnte ja zu Temepelvorplatz gehen,mich ein bißchen sonnen,frische Luft tanken und meditieren.Hey,was ist das Er nahm eine Flasche mit der Beschriftung "Heiltrank".Das ist aber nett.Wer die mir wohl hingestellt hat? Kleingeschrieben stand da noch "Made by champ".
Vielen dank,Unbekannter! und trank die Flasche leer.aahh.Das tat gut. Stand auf und schaute in den Spiegel.Oh,ich muß mich wieder rasieren.Mal sehen wer hier im Lager für den Haarschnitt zuständig ist ,grinste und nahm ein kleines Frühstück zu sich.Danach machte er sich auf den Weg.



30.01.2002 13:32#198
blutfeuer blutfeuer war am morgen ganz erstaunt gewesen, dass sie in einer hütte erwacht war. erfreut konnte sie feststellen, dass sie sogar ihre sachen noch hatte. der bogen lag auf dem tisch und selbst ihren gut gefüllten geldbeutel hatte sie noch am gürtel. viel hatte sie während des krieges von ihren einnahmen aus der herstellung des likörs noch nicht ausgegeben, also hatte sie ausreichend erz bei sich, um sich neue stiefel kaufen zu können. sie verließ die hütte, grüße die herumstehenden leute und schlenderte durch das lager auf der suche nach einem händler.

sie hatte es auch irgendwie eilig, denn sie wollte unbedingt ins alte lager. irgendwie hatte sie sehnsucht nach einem erzbaron, den sie lange nicht gesehen hatte. vielleicht konnte sie ihn ja irgendwie aus seiner burg herauslocken.


30.01.2002 14:00#199
Dexter Dexter wanderte duch das SL , um mit irgendjemandem der Novizen der Templer zu reden...



30.01.2002 14:33#200
Kaelan Kaelan ging zu Champ fragte
ich habe mit ein schön großes Boot gebaut und will den Fluß in richtung neues Gebiert herunterfahren ! wollt ihr mitkommen ?



30.01.2002 18:08#201
Mistress Mistress verließ ihre Hütte und machte sich auf in Richtung altes Lager. Sie wollte doch mal bei dem Fest vorbei schaun, was dort lief.



30.01.2002 18:08#202
Kaelan Kaelan folgte Mistress schnell !



30.01.2002 18:12#203
Uher Uher verließ ebenfalls das Lager. Vorher kaufte sich der hohe Novize allerdings noch ein paar Stengel Kraut. Die Waffen ließ er im Lager, sie würde er kaum brauchen.



30.01.2002 20:07#204
Raphael Raphel sah ein par weitere Novizen in Richtung Altes Lager laufen und ging mit.


30.01.2002 20:54#205
Dexter Dexter war nicht nach feiern zu mute...Schliesslich hatte er absolut nichts zu diesem Sieg beigetragen...Deswegen beschloss er hier im SL zu bleiben...Er ging zum Tempelvorplatz wo er 2 Templer sah...Die es eilig zu scheinen hatten...
Na wo solls den hingehen?fragte er sie...

Na wohin schon zum AL natürlich...Auf die Siegesfeier...Kommst du mit?fragten sie ihn...

Nein,schliesslich habe ich nix zum Krieg beigetragen...Was will ich da...
Ach komm schon is doch egal...Wir waren auch die ganze zeit über hier...Lass un´s zum AL gehen...Vieleicht können wir en paar hübsche Mädekls aufreissen...Die Templer lachten ....

Na gut von mir aus...

Ud so machten sich die 2 Templer zusammen mit dem Magier zum Alten Lager auf...


30.01.2002 21:03#206
Bradwen TC sah Kaelan und ging zu ihm. "Hallo. Ich brauche das Buch für Buster. Das "Tiere in der Wildnis". Hast du dafür ne aufgabe oder willst du erz?"


30.01.2002 22:44#207
blutfeuer nachdem blutfeuer für viel zu viel geld ein paar passende stiefel gekauft hatte, machte sie sich auf den weg ins alte lager. hoffentlich würde sie den weg im dunklen auch finden und nicht irgendwelchen monstern in die hände fallen.


31.01.2002 13:03#208
Kaelan Kaelan kam von derFeier und sah TC Bist du nicht der neue Reisbauer ? was willst du im Sumpf ?KAelan hatte die nacht im AL durchgefeiert !



31.01.2002 14:04#209
Dexter Dexter wachte im SL in seiner HÜtte auf...Er wollte zu Champ und ihn nach einer Aufgabe fragen...Schliessliczh war er nur noch 2 tage hier...


31.01.2002 14:39#210
Raphael Einbischen schwingend kam Raphael zum SL und rauchte erst einmal einen Schwarzen Weiser. Dann nahm er sich von babidi einen Joint und rauchte ihn ebenfalls. Die Ausbildung seiner Schüler war jetzt vorbei. Ein paar weitere hatten sich gemeldet und nun gab es wieder 3 Anfragen. Raphael setzte sich in seinen Raum und rätselte.



31.01.2002 14:39#211
Uher Uher stolperte durch das Tor des Sumpflagers. Seine Gedanken waren doch leicht vernebelt, er hatte wohl einen über den Durst getrunken. Während er in Richtung der WG ging, musste er sich das eine oder andere Mal abstützen, um nicht auf dem Boden zu fallen. In der Hütte ließ er sich auf das Bett sinken und schlief ein.


31.01.2002 14:49#212
Kaelan Obwolg Kaelan auf dem Fest ordentlich getrunkne hatte war er noch nicht besoffen ! Er ging etwas frische Sumpfluft schnappen und arbeiete an seinem Boot


31.01.2002 15:23#213
asmodean Am Tempelvorplatz angekommen,setzte Scatha sich nieder um die Sonne zu geniessen.Mit dem meditieren warte ich noch.Ich schaue mir erstmal die geschädigten Gestalten in Ruhe an schmunzelte er.



31.01.2002 16:28#214
Raphael Raphael ging meditieren und dachte an alles was er bei Flonos tot verlor. Dann sah er neben seinem bett einen Zettel, es war das Testament. Er las es sich durch und verstand das dieses Stück Holz in Flonos truhe ein Kampfstab werden sollte. Vieleicht könnte Flonos irgendwann wiederbelebt werden. Ein paar Novizen standen immernoch an der Stelle wo Flonos Leiche begraben wurde und trauerten. Raphael gesellte sich zu ihnen und vergoss zm ersten al nach vielen Jahren eine Träne. Seit dem Beginn von Raphaels Ausbildung hatte er nicht mehr geweint. Das war nun fast 10 Jahre her. Die Novizen gingen ärend Raphael immernoch trauerte. Dann ging er auch und legte sich schlafen.



31.01.2002 16:28#215
Dexter Dexter traf einen Novizen namens scatha...Hallo wer seid ihr? frsgte er ihn...


31.01.2002 17:14#216
asmodean Sei gegrüßt.Mein Name ist Scatha.Ich bin ein Novize wie du unschwer erkennen kannst und wohne in der Lehrmeister-WG.Zur Zeit versuche ich meine Verletzung auszukurieren Was führt dich hierher,wie heißt du und woher kommst du? Scatha freute sich über die Gesellschaft.So konnte er seine Ausfrage-Technik erweitern.


31.01.2002 17:18#217
Dexter Mein Name ist Dexter und ich bin Magier aus dem Kastell...Ich bin hier,weil der Schattendämon,unser Magie Lehrmeister, mir aufgetragen hat 1 Woche der Diener des Baals Champ zu sein...Aber da er immo keinen Auftrag für mich hat,kann ich auch nix tun...Was hast du denn für eine Verletzung?



31.01.2002 18:00#218
asmodean Meine Verletzung stammt von einem Zombiebiss.Das Gift wurde erst sehr spät neutralisiert,aber nun geht es wieder.Mir fehlt nur noch ein bißchen Ruhe und Kraft. Scatha musterete sein Gegenüber.Du könntest mir bis Champ eine Aufgabe hat,vielleicht helfen eine der Hütten dort bewohnbar zu machen.Es erreichte mich gerade eine telepathische Nachricht meines Sumpfbruders betreffend der WG.Ich suche mir nun eine eigene Hütte.Wie wär's?



31.01.2002 18:49#219
asmodean Scatha bemerkte das Zögern von Dexter.Du kannst es dir ja überlegen und ging los.Bei der Hütte angekommen,inspizierte er sie von zuerst von außen und nachdem das Ergebnis zufriedenstellend ausgefallen war betrat er die Hütte.

[off]



31.01.2002 20:14#220
Kaelan Kaelan ging noch etwas durch das Lager, bevor er sich in sein Zimmer in der WG schlafen legte !



31.01.2002 21:55#221
Dexter Dexter folgte Scatha und half ihm die Hütte in ordnung zu bringen...Dann ging er ca 4 stunden später als sie fertig waren zurück zum TV platz und meditierte..


31.01.2002 23:53#222
Champ champ kam mit besorgtem gesicht aus dem tempel. auf dem vorplatz des tempels hockte sein gast aus dem kastell. champ ging auf ihn zu und sprach ihn an: Hi, Dexter. Wir haben im Tempel ein kleines Problem, bei dem wir etwas Rat gebrauchen könnten. Es geht um Folgendes: Malar liegt im Tempel und erholt sich schon seit einiger Zeit von seinen schweren Verletzungen. Aber er ist noch immer bewußtlos. Es ist schwierig, ihn in diesem Zustand Nahrung zukommen zu lassen. Nun brauchen wir einen vernünftigen Rat von jemandem, der sich auskennen müßte. Also geh doch mal bitte entweder zum Schattendämon, zu Meditate oder zu Adonis. Vielleicht kann uns einer der Drei weiterhelfen, Malar soll ja nicht verhungern.
Du kannst auch alle drei fragen, wenn du dir das zutraust.



01.02.2002 08:56#223
Raphael Raphael stand heute sehr früh auf und as ganze Lager schlief noch. Bis auf ein paar Novizen die sich vollkifften. Es waren auch ein paar Templer da, die ihre Fähigkeiten übten. Raphael setzte sich wieder in seine Hütte um das Stück Holz von Flonos zu holen. Es hieß Ruin und sollte mal ein kampfstab werden. Also schnitzte Raphael weiter bis er einen Kampfstab hatte. Er versuchte ihn zu benutzen, doch das war jetzt nichts weiter als en Stock. Also legte Raphael den Stab wieder in seine Truhe und aß ssein Frühstück.



01.02.2002 09:23#224
asmodean Scatha holte seine wenige Habe aus dem GÄSTEZIMMER der Lehrmeister-WG in welchem er GEWOHNT hatte.In seiner neuen Bleibe angekommen,sagte er sich Ist schon mal ein Anfang.Es fehlen noch en paar extra Dinge,aber das wird schon noch.Das Dach muß ich noch ausbessern! Und machte sich an die Arbeit.



01.02.2002 12:32#225
asmodean Nachdem er jetzt 4 Stunden das Dach ausgebessert hatte,war er mit dem Ergebnis zufrieden.Jetzt habe ich mir eine Pause verdient. Setzte sich vor die Hütte und zündete sich einen Traumruf an.



01.02.2002 13:57#226
Kaelan KAelan stand auf und dachte Undwieder ein Tag voller irgendwas ! Danach stand er auf und ging zu Scatha

hei du warst doch bis vor Kurzem noch krank ! schon dich doch nohc etwas ! ich kann dir ja helfen !



01.02.2002 14:01#227
Dexter Dexter hate gestern den Auftrag vernommen,da es aber schon zu spät gewesen war um alleine durch die Kolonie zu ziehen machte er sich jetzt auf zum Kastell um dort den Schattendämon zu treffen, und ihn um rat zu fragen...


01.02.2002 14:35#228
Uher Uher erwachte und mit einem Schlag wich die gesamte Müdigkeit aus seinen Knochen. Er wusch sich am "Strand" in der Nähe des Tempelvorplatzes und legte danach seine Rüstung an. Als erstes wollte er heute Scatha finden und ihn auf die Suche nach dem Ring schicken. Uher überlegte sich, dass er Scatha bestimmt irgendwann im Laufe des Tages auf dem Tempelvorplatz finden würde und deshalb ließ er sich dort nieder und beobachtete Baal Tyon und seine Schüler beim Unterricht.



01.02.2002 14:46#229
asmodean Das ist nett von dir,aber du kommst zu spät.Keine Sorge,Dexter war so nett und hat mir geholfen.Setz dich doch zu mir.Was machen unsere beiden Frauen im Lager? Scatha bot Kaelan einen Platz neben sich in der Sonne an.



01.02.2002 15:14#230
Kaelan Och das weiß ich nicht genau !
Mistress hatte sich mit dem BUddler ape eingelassen und von der anderen habe ich in lezter zeit nichts gehört !



01.02.2002 15:33#231
asmodean Tja,wo die Liebe hinfällt.Aber einer aus dem Al? Ungläubig schüttelte Scatha den Kopf.Das Amazonenlager hätte ich ja noch verstanden. Zufrieden mit sich und der Welt schaut Scatha über den Tempelvorplatz.Er sieht Uher sich nähern.


01.02.2002 15:43#232
Uher Der hohe Novize schwenkte seinen Blick über den Vorplatz als er die beiden Novizen, Kaelan und Scatha sah. Schnellen Schrittes ging er zu ihnen. "Hallo Scatha, hallo Kaelan. Bist du wieder gesund?" fragte Uher mit dem Blick auf Scatha gerichtet.



01.02.2002 15:51#233
Kaelan Hallo Uher ! lang nicht mehr gesehen !

wie gehts ?



01.02.2002 15:57#234
asmodean Hallo Uher!Gesund ja,aber ich muß mit meinen Kräften haushalten.Aber ich gehe davon aus,das ich mit der Ringsuche mir Zeit lassen kann.Was sagst du zu meiner eigenen Hütte?



01.02.2002 16:14#235
Uher "Mir geht es gut Kaelan, aber wir haben uns doch erst vorgestern auf der Feier des Sieges über die Untoten unerhalten, oder? Und nun zu dir Scatha: Das mit dem Ring ist nicht so dringend, du musst natürlich nicht sofort aufbrechen. Je schneller du deine Ausbildung abschließen willst, desto früher solltest du aufbrechen.
Also, den Ring müsste ich ungefähr am Ausgang des Gebirges in die Ebene verloren haben. Dort musst du suchen.
Es ist ein silberner Ring, ohne Gravur aber mit einem kleinen, rötlichen und runden Stein. Das muss dir als Beschreibung reichen. Hmm, deine eigene Hütte, nett. Hoffe du gibst eine kleine Einweihungsparty." Damit verabschiedete sich Uher und ging in sein Arbeitszimmer, um den Zustand seiner restlichen Bögen zu überprüfen.



01.02.2002 16:17#236
Gor na Jan Gor na Jan kommt aus seiner Hütte.Er weiß nicht wie lange er geschlafen hat aber es muss eine Ewigkeit gewesen sein.Er fühlt sich ausgeruht wie noch nie uvor.Doch plötzlich spührt er den Hunger in sich und stürtzt sich sofort auf seine Truhe.Daraus holt er eine Scavengerkeule und setzt sich draussen auf einen Baumstumpf.Dort isst er und beobachtet das Treiben im Sumpflager.


01.02.2002 16:19#237
Kaelan Kaelan lief zu Gor Na Jan

Ich habe hier zwei Stangen rohstahl, kannste mir daraus ein schwert bauen ?Und haste sonst noch ne aufgabe für mich ?



01.02.2002 16:51#238
Myxir Der alte Reisbauer, der gerade den Hügel herunter gekommen war und nun vor den zwei Templern stand die das Lager bewachten, stemmte sich die Armee in die Seiten und dachte sich

Was sind den das für Idioten? Die Rüstungen sehen nicht schlecht aus und schwach wirken diese Krieger auch nciht. Vielleicht sollte ich mich ein wenig zurückhalten.

Myxir versuchte ein Lächeln, was ihm aber nur schwer gelang. Er blickte zu den gross gewachsenen Templern und fragte sie

Darf ich eintreten?
Ich würde gerne mehr über euer Lager erfahren.



01.02.2002 17:02#239
Gor na Jan 2 mal Rohstahl ?Daraus kann ih dir einen Darmbrecher anfertigen.Eine sehr effektive Waffe.Was die Aufgabe angeht.Hmm..such dir ein paar Novizen und bring mir ein paar Harpienfedern.Ich brauche sie für Pfeile.Nimm am besten Tomekk,Uher oder Raphael mit.Sie haben diese Aufgabe schon einmal für mich erledigt und das mit großem erfolg.Dann geht er zum Tor wo ein Reisbauer steht.Was wollt ihr in unserem Lager ?



01.02.2002 17:06#240
Kaelan KAelan ging auf die Suche nach Raphael und einem anderen Novicen, der Lust hatte Harpien zu jagen ! am besten Uher !



01.02.2002 17:14#241
Myxir Verwundert blickt Myxir den Templer an. Sein SChwert auf dem Rücken ist beeindruckend und seine Muskeln waren nicht von schlechten Eltern.
Ihr scheint gut trainiert geworden zu sein grosser Krieger, bitte lasst mcih ein. Auch ich war Krieger bis man mich hier rein gesperrt hat. Ich will nur das Lager kennen lernen.



01.02.2002 17:40#242
asmodean Scatha beschloß sogleich aufzubrechen.Die Untotengefahr war beseitigt und so dürfte man sich relativ sicher draußen bewegen dürfen.Wenn ich mit dem Ring zurück komme,gibt es eine Einweihungsparty! rief er Uher hinterher.Er packte Proviant ein,schulterte seinen Bogen und Köcher und ging zum Lagerausgang.Dort angekommen informierte er die Wachen.Ich habe einen Auftrag von Uher zu erledigen.Ich gehe zum Rande des Gebirges bei der Ebene. Und weg war er.


01.02.2002 18:29#243
Kaelan KAelan ging noch etas durchs Lager, aber er fand niemadnen ! so ging erallein weg, aber noch nicht um nach den Federn zu suchen, sondern um sich mal diese Norfhöhle anzugucken !



01.02.2002 21:04#244
Kaelan Kaelan kam wieder ins Lager und machte sich an sein Boot ! Dann rief er zwei Novicen und nach Baal Champ



01.02.2002 21:40#245
Raphael Raphel packte seine Sachen und nahm noch ein paar Zelte mit. Dann stieg Raphael aufs Boot und wartete darauf das sie starteten.



01.02.2002 21:44#246
Kaelan Raphael jetzt wirds ernst !SIe kappten die Täue und setzten Segel mit direktem Weg in richtung neue Welt ! Das Schiff fuhr schnell und sie waren blad auf dem SUmpf raus und neben dem Gebirge und sie fuhren auf den Fluß

[ot] weiter in nem neuen Thread den ich aufmachen werde [ot]


01.02.2002 22:14#247
Saleph Eine Bote aus dem Neuen Lager kam zum Eingang des Sumpflagers und sagte:"Ich muss dringend mit Champ sprechen, es ist wichtig. Es geht um einen unserer Wassermagier der schwer krank geworden ist."
Die Wache ließ den Boten passieren. Nachdem er ein paar Leute gefragt hatte, fand der Bote Champ. "Seid gegrüßt. Einer unserer Wassermagier wurde von einem Vampir gebissen. Nunist er selbst einer. Wir brauchen eure Hilfe damit wir die zutaten für den Heiltrank zusammen bekommen. Wir brauchen ein Trollherz, Schattenläufergedärme und Harpyien Flügel. Könnt ihr uns helfen?"


01.02.2002 22:22#248
Champ Seid gegrüßt. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um unseren Verbündeten zu helfen. Keine Frage.
Harpyien werden meines Wissens schon von unseren Novicen wegen der Federn gejagt. Allerdings nehmen die Novicen nur die Federn und nicht ganze Flügel mit. Ich werde mit den anderen darüber reden, wann und wie wir euch helfen können. Wo werde ich denn jemanden finden, wenn wir uns über die Details unterhalten wollen. Sind die Verantwortlichen im NL ?



01.02.2002 22:27#249
Saleph Der erkrankte Wassermagier ist bei den ZuX untergebracht. Aber ich glaube ihr könnt noch weitere Kämpfer aus dem neuen Lager mitnehmen. Hawk, unser Söldnerführer wird sicher gern wieder jagen gehen. Sprecht euch mit ihm ab, falls ihr details zu Salephs Krankheit hören wollt, geht zum Kastell. Ich muss nun weiter. Auf wiedersehen.

Dann ging der Bote wieder ins Neue Lager.



01.02.2002 22:48#250
Champ wassermagier die zu vampieren werden, was es nicht alles gab. aber eine kleine jagd auf einen riesigen troll oder einen der gefährlichen schattenläufer war sicher genau das richtige für die templer und novicen. man sollte dabei nur sehr vorsichtig sein und mit genug leuten zur sache gehen.
erstmal mußte champ mit gor na jan reden, ob einige der templer dafür abgestellt werden könnten. also machte sich champ auf den weg, um ihn zu suchen.


01.02.2002 22:56#251
Gor na Jan Gor na Jan mustert den Reisbauern.Wenn dies mal ein Kämpfer war, dann war das schon lange her.Ok du kannst ins Lager aber die Templer haben dich im Auge.Der Reisbauer geht an Gor na Jan vorüber und als Na Jan wieder umdrehen will kommt ihm Champ entgegen.Hallo Champ.Du siehst aus als ob du etwas vor hast.Was gibts ?



01.02.2002 23:02#252
Champ champ ging näher zu gor na jan und erzählte ihm von dem, was er von dem boten erfahren hatte
Einer der Wassermagier wurde von einem Vampier gebissen. Er liegt jetzt im Kastell des ZuX. Zu seiner Heilung werden ein Herz eines Trolls, die Gedärme eines Schattenläufers, sowie Harpyienflügel benötigt. Ich habe unseren Verbündeten schon unsere Hilfe zugesichert. Es geht jetzt nur darum, ob und wieviele Templer für diese Aufgabe zur Verfügung stehen, ohne die anderen Aufgaben zu vernachlässigen.



01.02.2002 23:22#253
Gor na Jan Ich werde mir die Sache mal angucken.Ich geh ins Neue lager und werde mal sehen was wir bei der Sache machen sollen.Er hebt die Hand und winkt 2 Hohe Templer zu sich.Als er das Lager verlassen will dreht er sich nochmal umd und fragt Champ:Kommst du mit ?



01.02.2002 23:39#254
Champ champ denkt kurz über das angebot nach
Nein, ich muß hier noch warten. Dexter müßte bald mit einem Hinweis auf Malars Ernährung zurückkommen. Und die Novicen, die außerhalb des Lagers sind müssen auch noch unterrichtet werden. Aber bestell einen schönen Gruß, ich werde wohl später nachkommen.



01.02.2002 23:43#255
Gor na Jan Gut dann treffen wir uns da.Gor na Jan wendet sich zum Ausgang und verläßt mit seinen beiden Gefährten den Sumpf über den Pass zum Neuen Lager.


02.02.2002 12:41#256
Gor na Jan Gor na Jan kommt zurück ins Sumpflager.Er stellt 5 Templer als Wachen auf und ruft dann eine Truppe zusammen.Alle 5 Hohen Templer stehen nun in voller Ausrüstung vor ihm.Ich hoffe ihr habt alle eure Kampftaktiken gut trainiert denn wir gehen Morgen Abend auf Schattenläuferjagd.Kommt nun mit zur Trainingsplatform ihr müsst für die Jagd gerüstet sein.Gor na Jan begibt sich mit den 5 Hohen Templer zur Trainingsplatform und beginnt mit ihnen neue Schlagkombinationen zu trainieren.Ihr Stärke und ihr Geschick war genau so wie das von allen anderen teilehmern des Kriegs im Kampf angestiegen so das sie wußten das ein Schattenläufer kein allzu großes Problem mehr darstellen sollte.


02.02.2002 13:32#257
Uher Der hohe Novize schleppte sich aus seinem Bett. Für heute hatte Uher sich vorgenommen mal wieder Bogenschießen zu üben. So stellte er seine Zeilscheiben auf und trainierte eine Weile.



02.02.2002 13:37#258
Kaelan Kaelam kam iweder runter von seinem Boot und legte sicherstmal schlafen ! Danach gin er zu Uher und fragte ihn

Tach Uher ! WEißt du wo Champ ist ?



02.02.2002 13:44#259
Uher "Ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Aber vielleicht kannst du mir sagen wo du warst, ich habe dich nicht in der WG gesehen, warst du vielleicht außerhalb des Lagers?" fragte Uher Kaelan.



02.02.2002 13:47#260
Kaelan Ich wr auf Bootsfahrt ! Und stell dir vor ! Im neune Teil der Barriere ist auch ein Sumpf !Den besetzten wir !



02.02.2002 14:00#261
Uher "Oh, das ist eine gute Entdeckung." Uher verabschiedete sich von Kaelan. Danach ging er zu Gor na Jan. "Entschuldige, ich habe gehört dass dringend Zutaten für einen Heiltrank oder so gebraucht werden, kann ich da helfen?" fragte er den hohen Templer.



02.02.2002 14:27#262
Gor na Jan Oh ja.Du hast ja schon mal Harpien gejagt also brauch ich dir nicht zu sagen wie gefährlich das ist.Nimm dir ein paar Novizen und die 5 Templer hier und bring mir ein paar Harpienflügel.Du kriegst deine Belohnung wenn du wiede zurück bist.Aber beeil dich.Dann wendet sich der Hohe Templer wieder seinem Training zu.



02.02.2002 14:38#263
Uher Uher wandte sich von Gor na Jan ab. Ihm zugestellt wurden Gor na Vid, Gor na Kosh, Gor na Toth, Gor na Bar und Gor na Taron.
Er schickte noch einen Novizen los, um andere Novizen für die Aufgabe zu gewinnen. "Wer mitkommen will, soll sich auf dem Templervorplatz einfinden. Ich warte zusammen mit den Templer dort." sagte er zu dem Boten.


02.02.2002 14:40#264
Raphael Raphael kam vom Boot und ging z uher. "Hi, ich höre du gehst Harpien jagen? Kan ich mitkommen?"



02.02.2002 14:44#265
Uher "Aber jederzeit. Damit wären wir wohl komplett. Los gehts!" Der Trupp setzte sich in Bewegung, in Richtung einer kleinen Schlucht in der Nähe des Waldes bei dem Alten Lager.



02.02.2002 14:46#266
Kaelan Kaelan verließ das Lager und ging in Richtung irgendwo !



02.02.2002 15:12#267
Uher Die kleine Gruppe erreichte das Lager. Uher und Raphael liefen schnell zu Gor na Jan und Uher sprach:"Hier die Flügel, ich hoffe sie helfen." Er reichte dem hohen Templer die Säcke voller Harpiyenflügel.



02.02.2002 18:12#268
Gor na Jan Danke Uher.Hier hast du 600 Erz.Verteile sie an alle die dir geholfen haben.Ich danke dir noch mal für deine Hilfe.Gor na Jan erhebt seine Klinge und fordert einen der Hohen Templer zum Trainingskampf auf.



02.02.2002 18:17#269
Kaelan Kaelan kam iweder ins Lager und ging etwas trainieren in FOrm von Liegestützen, einhandkampf, schwimmen und ging danach schlafen !





Nachdem KAelan wieder uafgewacht war ging er zu seiner Werkstatt und baute noch ein paar kleinere Boote für ein-zwei personen !



03.02.2002 11:01#270
Uher Noch ein bisschen verschlafen mühte sich Uher aus der Hütte. Er stockte seinen Krautvorrat auf und setzte sich an die erstbeste Wasserpfeife. Währenddessen beobachtete er Kaelan, der an seinen Booten arbeitete.



03.02.2002 14:14#271
Kaelan hei Uherwilslt du mir nicht helfen ?
ich baue boote ! so dass immer zwei leute reinpassen ! also immer ein Templer und ein Novice zum Paddeln !

damit will ich dann zum sumpf fahren !



03.02.2002 16:01#272
Dexter dexter ereichte das Sumpflager.Er schritt durch die Tore in richtung der Lehrmeister WG.Dann fragte er einen der Novizen wo der einhandlehrer Raphael sei.



03.02.2002 18:54#273
Kaelan Ich weiß es nicht genau guckt euch doch etwas im Lager um !



03.02.2002 19:59#274
Gor na Jan Gor na Jan macht sich mit den 5 Hohen Templer abmarschbereit und zieht in Richtung Kastell.



03.02.2002 20:00#275
Kaelan Kaelan rief 10 Novicen zu sich !
Heute wird gejagt !
eine Novcie fragte
Scavanger ?
Kaelan stellte sich zu ihm und antwortete
Nein Trolle und Schattenläufer !
ABer keine Angst !WIr bekommen HIlfe von Leuten aus dem neune Lager und sicher auch Templern ! Also los !!!!

Der Trupp lief los in richtung kastell



03.02.2002 20:01#276
Raphael Raphael empfing Dexter. "Hallo, was gibs? habv dich hier noch nie gesehen."


03.02.2002 20:13#277
Champ am eingang des sumpflagers hatte sich eine kleine gruppe von templern und novicen versammelt. champ sprach kurz mit ihnen und kurz darauf machten sich zwei templer und drei novicen auf den weg zum alten kastell. champ blieb erstmal im lager und wartete auf jemanden



03.02.2002 22:54#278
meditate meditate und don-esteban kamen im sumpflager an und konnten gleich erfreut feststellen, dass sie offensichtlich erwartet wurden. champ saß auf einer bank und sah ihnen hoffnungsvoll entgegen.

"es ist schön dich zu sehen lieber freund. hast du die strapazen der unterwelt halbwegs überstanden?

wir haben frohe kunde. es ist uns mit hilfe der magischen kräfte des kastells gelungen, ahram aus der unterwelt zurückzuholen. er ist wieder bei uns und damit hat sich alles zum guten gewendet.

aber du hast anscheinend probleme? dein bote hat berichtet, du fürchtest um malars leben, wenn wir nicht eine möglichkeit finden ihn zu ernähren?
auch dir können wir frohe kunde bringen. wir haben auch für dein problem eine lösung gefunden. alles was wir brauchen ist eine ruhige stelle in deinem sumpf, an der wir wirklich ungestört sind."



03.02.2002 23:33#279
Don-Esteban Champ nickte etwas betrübt, als er an Malar dachte und wies den beiden Besuchern einen Weg durch die Hütten des Sumpfes. Hier und dort saßen Novizen und pafften genußvoll an Wasserpfeifen oder standen Baals leise diskutierend in schummrigen Ecken und zogen sich mit verdrehten Augen einen Joint hinter. Hier und dort hielten Templer Wacht und zogen mit heiligem Ernst an ihrer täglichen Ration. Einmal kreuzte ein seltsam laufender Novize den Weg der drei. Er versuchte kranmpfhaft, die Richtung zu halten und wies mit der Hand auf einen imaginären Punkt in der Ferne, ohne dessen Richtung auch nur annähernd zu erreichen. Champ meinte, daß das Sumpfkrautrauchen auch gelernt sein wollte, was man an diesem abschreckenden Beispiel sehen könne, doch ansonsten herrschte eine angenehme Ruhe im Lager.

Alles schien sehr freundlich und mit einer gewissen inneren Lässigkeit vor sich zu gehen, die wohl durch den Sumpfkrautgenuß entstand. Hier und dort surrten Käfer durch die Luft und der Sumpf war von urtümlichen Geräuschen erfüllt, dem Schreien seltsamer Tiere, dem Summen von Insekten, den Gesängen exotischer Vögel. Oder benebelte der Sumpfkrautduft schon das Hirn des Don und maschte den Sumpf interessanter, als er war? Der don mußte an das seltsame essen mit manmouse denken, als er statt Wein Essig anschleppte. Aber ein Kichern unterdrückte er. Oder etwa nicht. Champ schaute einmal so seltsam. Ob er etwas gemerkt hatte? Nach einer Weile des stillen Wanderns, während dessen die Gäste in die eigenartige Atmosphäre des Sumpfes eintauchen konnten, hielt Champ plötzlich an und wies meditate und Don eine Stelle an der sie warten sollten. Dann verschwand er für kurze Zeit und kam bald darauf mit zwei Hohen Templern zurück, die eine Trage schleppten. Auf diese Trage war Malar gebettet.


03.02.2002 23:35#280
meditate meditate sah malar an und fand, dass er wirklich schon sehr schlecht aussah.
"helft mir mal, wir müssen ihn entkleiden. er muss in das sumpfmoos gelegt werden, wie ein neugeborener."

nachdem die männer malar entkleidet hatten, entnahm meditate der schachtel das grüne samenkorn und legte es über malars kopf in den sumpfboden. schon nach wenigen sekunden begann der sumpf an dieser stelle zu schäumen und nach einer weiteren minute erschien ein schmales keimblatt. es wuchs, entrollte sich, entließ das nächste blatt, dann noch eines. dann wanden sich zarte stengel, verdickten sich an den enden, beugten sich und streckten sich, neue stengel erschienen, strebten den sternen entgegen, entfalteten sich im minutentakt. auf der oberfläche der blätter erschien ein zarter flaum, der sich verdickte und man konnte erkennen, dass die ganze oberfläche der seltsamen blätter mit zahllosen feinen härchen bedeckt waren, die sich in wellen bewegten. immer neue blätter schoben die vorherigen immer weiter nach oben.

nun ergriff meditate eines der blätter und legte es malar auf die stirn. es war als verharre die pflanze einen moment verwundert und dann begannen auch alle bisher entstandenen blätter sich zu malar herabzubeugen. fast zärtlich und neugierig tasteten die blätter zunächst den körper des mannes ab und begannen dann sehr sorgsam malar in die blätter einzuschlagen.

ein blatt legte sich über das andere. von allen seiten beugten sich die blätter um malar und wickelten ihn wie einen säugling in ihre blättertücher. zum schluss war nur noch das gesicht frei. eine kleine frische ranke versuchte auch hier noch den kontakt herzustellen, aber meditate schob sie behutsam zur seite.
"das gesicht werden wir frei lassen. sollte malar eines tages erwachen, soll er die grünen bäume über sich als erstes zu gesicht bekommen."
die männer hatten erstaunt das schauspiel verfolgt. die blätter der pflanze, die meditates zum keimen gebracht hatte, sahen den sonnentaugewächsen sehr ähnlich, die überall im sumpf wuchsen.



03.02.2002 23:47#281
Don-Esteban Nur schlecht konnte Don sein Erstaunen verbergen, als er sah, wie aus dem Samenkorn in so kurzer Zeit eine voll entwickelte Pflanze wurde und den letzten Rest seiner Fassung verlor er, als diese Pflanze auch noch begann, Malars leblosen Körper einzuhüllen, fast so, wie eine dieser sogenannten fleischfressenden Pflanzen, die hier im Sumpf wachsen sollten. Bei diesem Gedanken durchfuhr den Don ein Schrecken. Was sollte das werden? "meditate, was machst du? Will die Pflanze ihn etwa aussaugen? Wir müssen ihn befreien! Schnell!"



04.02.2002 00:03#282
meditate "haltet ein! das ist zwar eine pflanze aus der familie der sonnentaugewächse, nur habe ich mit hilfe der alchemie die lebensweise der pflanze umgedreht. sie entzieht mit ihren blättern malar nicht das leben, sie wird es ihm geben. die pflanze wird ihn über ihre blätter ernähren und am leben halten. ihr müsst nur dafür sorgen, dass diese pflanze nie verdorrt. dann wird malar leben und eines tages zu uns zurückkehren."

meditate erhob sich und trat zurück. malar lag da wie eine mumie in grün. über ihn beugte sich die seltsame pflanze und beschattete sein gesicht mit immer neuen blättern, die die pflanze nóch nachschob.

dann begann das wachstum langsam zu versiegen. alle standen noch eine weile ergriffen da und dann veabschiedeten sich die beiden von champ und den anderen zuschauern.

"gehabt euch wohl. wir verlassen euch jetzt, kümmert euch um euren freund, die pflanze wird ihn beschützen. beschützt ihr die pflanze."

damit verließen die beiden das lager um ins kastell zurückzukehren


04.02.2002 14:36#283
Dexter Dexter ging wieder zu Raphael...Er hatte gestern gar nicht mitbekommen das dieser ihn angesprochen hat...Er ging nun zu ihm,grüste ihn und fragte ob er ihm den einhänder beibringen könnte...Er stellte sich dan noch kurz vor und wartete auf die Antwort des Novizen...



04.02.2002 14:47#284
Raphael Raphael aß schnell auf und fing an zu reden. "Morgen beginnt deine Ausbildung. Erscheine täglich vor meiner Tür oder nehm dir hier gleich ein Gästezimmer. Ich werde dich zusammen mit Babidi unterrichten." Raphael krate etwas aus seinerTruhe hervor. "Brauchst du noch ein Gorbes Schwert?"



04.02.2002 15:20#285
Dexter Nein danke.Ich hab meine kling ...Er zog sein wohl geformtes schwert aus der scheide und lies es in der Sonne kreisen...Ich glaube das ist ein wenig besser als ein grobes schwer.Er grinste.Hat mich satte 1000 erz gekostet.und das auhc nur weil ich mit dem Händler befreundet bin.Normal hätte ich 1500 berappen müssen...Nun gut ich werde dann von morgen an jeden Tag hier erscheinen...Eine Hütte?Ich hab zwar eine aber mal sehen ob ich sie brauchen werde...


04.02.2002 17:14#286
Dexter Dexter wusste was er jetzt tun wollte.Er hatte gehört das es im Sl einen Barbier gibt bei dem man sich tätowieren lassen ikann...Das wollte er jetzt tun...Somit ging er auf der Suche nach dem sogenannten Babidi durch das Lager...


04.02.2002 17:36#287
Dexter Nach einiger Zeit sprach er dann einen kleinen Novizen an...Und als der Name Babidi fiel meldete sich eine Person aus demhintergrund zu Wort...Ich bin Babidi, was willst du von mir? fragte der Novize...Hallo antwortete Dexter,seid ihr der barbier?ich will mkich tätowiren lassen.So soll das Tatwoo aussehen...Er gab ihm einen Zetel mit einer Skizze und fragte ihn ob er das könne.sie sollte sich oben am rücken in der mitte entlang ziehen...



04.02.2002 17:46#288
dr.babidi Sieht gut aus das Bild aber ich überlegs mir noch... Komm Morgen wieder.


05.02.2002 11:07#289
asmodean Irgendwie hatte es Scatha geschafft sich ins Lager zu schleppen.Abwesend und wie durch einen Schleier setzte er automatisch Fuß vor Fuß.Dann stand er vor seiner Hütte.Geschafft! Er trat ein,warf seine Sachen in die Ecke,prüfte nochmal ob er den Ring noch trug und legte sich ins Bett.

[off]



05.02.2002 13:15#290
Myxir Ohne auf die Krieger des Lagers zu achten bewegte sich Myxir durch das Lager. Seine Bewegungen waren vorsichtig aber bestimmt. Seine Augen erblickten immer intressantere Dinge und vorallem von der bauweise der Sumpfler war er sehr beeindruckt. Bald schon verfing er sich im Gespräch mit zwei Sumpflern. Aus ihren Erzählungen erfuhr Myxir viel über das Lager des Sumpfes und die Rangordnung. Die Krieger des Sumpfes waren Templer und die kleinen Arbeiter Novizen. Nach einem Kurzen Gespräch mit den zwei Novizen begab sich Myxir auf den so genannten Tempelvorplatz und unterhielt sich da noch eine Weile mit einigen der Novizen. Von diesen erfuhr er, das die Sumpfler einen Gott Namens Schläfer anbeteten und das sie um mit ihm Kontakt aufzunehmen Sumpfkraut rauchten. Der Novize schenkte ihm sogar einen "grünen Novizen" wie er ihn nannte. Myxir dachte nicht mal ihm Traum dran das Zeug zu rauchen und schob es sich in die Tasche. So unterhielt er sich noch eine Weile mit dem Novizen. Er erzählte dem Novizen wie es draussen im Krieg gegen die Orks stand und der Novize erzählte wie es zu dem Krieg hier in der Kolonie kam.


05.02.2002 14:56#291
Uher Uher trat vor die Tür der WG und räckelte sich erstmal. Das Treiben im Lager war wie gewohnt etwas chaotisch, aber doch geordnet. Er gesellte sich zu anderen Novizen, die über die Lehren des Schläfer diskutierten. Interessiert hörte er sich die Meinungen an.



05.02.2002 16:15#292
Dexter Dexter war erwacht...er wollte nun zu Raphael gehen um endlich seine Ausbildung zur Meiserung des Einhänder beginnen.Also schritt er aus seiner Geborgten Hütte und lief zur LM WG wo er an Raphaels Tür klopfte...



05.02.2002 16:22#293
Gor na Jan 3 dunkle grpße Gestallten bewegen sich auf das Lager zu.Bei näher kommen bemerken die Wachen das es der Jagdtrupp ist der Einige Tage zu vor ausgezogen ist.An ihren hängenden Köpfen kann man erkennen das sie keinen erfolg hatten.Gor na Jan zieht sein Schwert und geht in seine Hütte wo er es an die Wand lehnt.Dann geht er zu seinem alten Freund Gor na Tim und fragt ihn:Ihr habt doch ein Talent fürs Armbrustschiessen.Könntet ihr mir diese Gabe beibringen ?Ich will nben den anderen Templern nicht wie ein Depp da stehen da diese auch schon sehr gut bewegliche Ziele treffen.



05.02.2002 16:26#294
Kaelan KAelan war auch bei dem Trupp und er ging in mit hängendem Kopf in seine Hütte, weil er etwas enttäuscht von sich war ! Nachdem er etwas geschlafen hatte ging er auf die Suche nach Jan und fragte ihn

Jan könntest du mir aus diesen zwei Stäben ROhstahl zwei grobe schwerter machen ?
Und weißt du noch für wen ich was machen kann um ezwas erz zu verdienen ?


05.02.2002 16:29#295
Gor Na Tim Schön dich mal wieder zu sehen ! Wenn du die Gabe dazu hast, mit der Armbrust zu schiessen, denke ich das es kein Problem darstellt. Ich gehe nur noch in die Schmiede und hohle ein paar Sachen.
Dan machte sich Gor Na Tim auf zur Schmiede und holte eine übungs-Armbrust, seine Armbrust, ein paar Bolzen un eine Zielscheibe aus Stroh. Dann ging er zurück zu Gor Na Jan. So, wir könnten gleich anfangen. Seid ihr bereit ?


05.02.2002 16:45#296
Gor na Jan Gor na Jan stellt sich groß vor Gor na Tim.Ich bin ein Diener des Schläfers.Ich bin immer bereit.



05.02.2002 17:38#297
Dexter Verdammt wo war dieser Raphael nur...Dexter konnte es nicht fassen.erst sagte er Dexter sole morgen da sein und nun.Wo war er....Dexter klopfte stürmicher an die Tür des Raphaels...



05.02.2002 18:46#298
Gor Na Tim Gor Na Tim der nicht verwundert über diese Antwort war, stellte die Zielscheibe ungefähr 15 Meter entfernt von Na Jan auf. Dann ging er zurück zu Jan. Ich werde es dir mal vor machen. Tim nahm seine Armbrust vom Rücken un zielte auf die Scheibe. Zosch ! sagte es und ein Bolzen flog mit einer großen wucht in die Mitte er Zielscheibe. So sollte es später mal aussehen. Hast du schon mal eine Armbrust in der Hand gehabt ?



05.02.2002 18:49#299
Gor na Jan Ja ich habe schon mal eine benutzt.Aber nicht allzu erfolgreich.Aber nach ein bisschen Training werde ich mich schon daran gewöhnen.Hoffe ich doch.Gor na Jan nimmt die Armbrust in eine Hand.Sie scheint doch etwas schwerer zu sein als er erwartet hat so das er auch die andere Hand anlegen muss.



05.02.2002 18:53#300
Superluemmel Aus dem Nebel der den Weg des Sumpflagers verschleierte trat ein Schürfer. Den Torwachen erklärte er, dass er nur mal schnell bei Fortuno vorbeischauen wollte. Sogleich ging Frost weiter zu besagtem Dealer. Dieser sagte wie immmer :"Hier, drei Schwarzer Weiser.Aber nicht alle auf einmal rauchen." Würde Frost doch niemals in den Sinn kommen. Jetzt hatte sein Wirtskörper schonmal ein Alibi.Nun machte Frost sich daran, das Lager wieder zu verlassen.



05.02.2002 19:10#301
Gor Na Tim Schiess einfach ein paar mal auf die Scheiben ! Das wird dich schon wieder in Übung bringen. Wenn du bereit bist, komm zu mir zurück. Dann ging Na Tim in seine Hütte und ruhte sich etwas aus.



05.02.2002 19:14#302
hundder Der Baal sitzt im tempel, Visionen offebarten ihm letzte Nacht was er heute zu tun hätte. RE lässt eine nahestende Tempelwache herbeieilen und gibt dieser den Befehl den Sumpfler Gor na Jan in Tempel zu führen...



05.02.2002 19:25#303
Gor na Jan Ein Templer kommt zu Gor na Jan und sagt er soll in den Tempel kommen.Er gibt die Armbrust an Tim zurück und sagt:Ich werde später noch einmal auf euch zurück kommen.Ich muss nun zu hundder.Dann begibt sich Gor na Jan in den Tempel und sagt zu hundder:Ihr habt mich rufen lassen ?Was gibt es ?



05.02.2002 19:33#304
hundder Der SChläfer sprach in einer Vision zu mir und in jener kamt auch ihr Vor. Es scheint als währet ihr ein auserwählter den Sich der Schläfer seiner magie offenbart...nun, Sumpfler dies würd ich zu gern selber erleben. er räuspert sich... oho; darf ich darum bitten die Schuhe Auszuziehen und sich in die Mitte der Halle zu stellen, dort mit der Luft zu verschmelzen und die Eindrücke zu schildern?



05.02.2002 19:39#305
Dexter Verdammt wenn Raphael nicht will.Nun gut dann muss ich wohl doch ins AL zu Waran gehen.Hoffentlich lässt der mich nicht hängen.Und so schritt der Einzelgänger aus dem SL in richtung des AL...



05.02.2002 19:41#306
Gor na Jan Gor na Jan zieht seine Stiefel aus und stellt sich in die Mitte der Halle.Er atmet tief ein und wieder aus.Er schließt dabei die Augen und sagt:Ich fühle eine innere Ruhe.Ich spüre wie der Wind in mich eindringt und meinen Körper von allen Problemen reinigt.Er atmet weiter ruhig ein und aus.



05.02.2002 19:51#307
hundder damit seid ihr auch schon dem wichtigsten der magie auf die Füße getreten, sich von der ein durchstömenden magie und Energie nicht zereißen zu lassen, sondern in ausgeben, wie einem Wind eventuell.der baal schweigt... Oho, erkältet euch aber nicht und zieht lieber die SChuhe an

Besondereres Ereignis:
Jan gewinnt die Magiestufe 1 zu kosten einenes Punktes

Muahahaa schreiend entschwindet der Baal in das tempelinnere und beginnt dort mit den Kopf gegen die Wand zu hämmern um die Magischen auren des Berges aufzunehmen...



05.02.2002 20:05#308
Gor na Jan Gor na Jan wundert sich über seinen Lehrmeister.Ist aber froh nun auch einen Teil der Magie eines Baals zu beherrschen.Gor na Jan geht aus dem Tempel und legt sich in seiner Hütte schlafen.



05.02.2002 20:58#309
Myxir Myxir war nun schon eine ganze Weile im Sumpflager und die Unterhaltung mit dem Novizen verlor langsam seinen Reiz. Freundlich verabschiedet er sich und geht seines Weges. Langsam geht er zwischen den Bäumen durch und blickt gen Himmel. vögel fliegen vorbei. Auch sie waren gefangene in der Barriere plötzlich kamen ihm Gedanken über die er nie nachgedacht hatte. Wussten die Vögel das sie gefangen waren? Oder würden sie verbrennen wenn sie versuchten herauszufliegen? Konnte man eines Tages aus der Barriere verschwinden? Oder musste Myxir nun sein ganzes Elendes Leben in diesem Kaff verbringen?
Solche Art von Fragen tauchten in seinem Schädel auf. Doch schnell verjagte er sie wieder. Sein Ziel heute würde nur noch sein zurück ins Neue Lager zu kommen.

Doch kurz vor dem Tor des Sumpflagers brach Myxir zusammen. wie ein Brand der sich im Wald ausbreitete war ein stechender Schmerz in seinem Kopf zu fühlen. Auf den Knien sass er da und schlug mit einer Handfläche gegen seine Stirn. Was war nur los? Bisher hatte Myxir noch nie solche Schmerzen gefühlt dabei kannte er soviele Art von Schmerz. Doch dieser Schmerz zwang ihn in die Knie.


05.02.2002 21:05#310
Malar Im Sumpf erwachte etwas unter vielen Blättern und Ranken. Es war Malar. Malar der im Wald fast gestorben war und nun durch die Heilkünste des ZuXs und des Sumpfes wiederbelebt wurde. Seine Augen öffneten sich und die würzige Luft des Sumpfes schlug ihm entgegen. Er versuchte sich umzusehen doch die Ranken verhinderten jede Bewegung des Kopfes. Schon nach kurzer Zeit und leisem Stöhnen schlief Malar wieder ein. Kurz vor er wieder einschlief spürte er das Leben wieder in sich kommen und er wusste. Bald schon würde er aus dem Sumpf gestiegen kommen und das Turnier zu ende führen das er aufgegeben hatte. Doch dafür war es nun noch zu früh und ohne jegliche Seelenlast schlief Malar wieder ein.

Hey Na jan. Das mit der Magie ging aber wahnsinnig schnell. Bitte vergiss den Punkt noch. Nach den neuen Regeln muss sowas zu lernen lang gehen.
Schliesslich ist Magie eine mächtige Gabe und sollte nicht von jetzt auf nacher gelernt werden.

Danke
Malar
Moderator




05.02.2002 21:09#311
Myxir Langsam richtete sich Myxir wieder auf. Genauso schnell wie diese verdammten SChmerzen gekommen waren verschwanden sie auch wieder. Ohne jegliche Probleme stand Myxir auf und versuchte gerdae zu stehen. Kurz schüttelte er seinen Kopf wie es seine Art war und trottete,noch ein wenig mitgerissen und verwundert von den Schmerzen die so plötzlich gekommen waren und ohne ersichtlichen Grund wieder verschwunden waren, durch das Tor des Sumpflagers.



06.02.2002 16:35#312
Kaelan Kaelan ging noch etwas durch das Sumpflger und beobachtete das treiben, setzte sich an eine Wasserpfeife und unterhielt sich etwas mit Novicen !SEin Tag war wie jeder andere auch !
Aus purer LÖangeweile ging KAelan etwas trainieren und bauete noch etwas an seinen Booten für den einsatzt im hoffentlich bald ihrem SUmpf !


07.02.2002 18:32#313
Uher Uher beendete sein Bogentraining, welches er seit früh morgens ausgeübt hatte. Skeptisch betrachtete er seinen Langbogen. Er war inzwischen ziemlich alt und etwas kaputt. Den Bogen hatte er schon seit er im Alten Lager Buddler gewesen war. Zeit einen Neuen zu kaufen, dachte sich Uher und ging in Richtung Schmiede. Auf dem Weg dorthin machte er einen kleinen Umweg zu Fortuno um neue Stengel zu erwerben. Schließlich war der hohe Novize bei Darrion, der gerade dabei war zu schmieden, angekommen.
"Erwache. Ich habe gehört du handelst auch mit Waffen?" fragte Uher. "Ja. Mach schnell, was willst du?" antwortete Darrion barsch. "Mein alter Langbogen ist mir zu schlecht geworden, was hast du so im Angebot?" fuhr Uher fort.
"Ich hab hier einen Windbrecher, einen Wolfsfetzer und einen Armeebogen. Der Windbrecher kostet am Meisten, der Wolfsfetzer am Wenigsten. Also, entscheide dich." Darrion wartete auf eine Antwort.
Uher kramte in seiner Tasche. Sein Erz würde gerade für den Armeebogn reichen. "Na gut, den Armeebogen." entschied er sich.
Zufrieden mit seinem Geschäft kehrte Uher zurück in die Hütte.


08.02.2002 10:01#314
asmodean Obwohl Scatha immer noch unter den Nachwirkungen des Fiebers litt,wollte er Uher endlich den Ring bringen.Vorbei sollte sein die Zeit der Ungewissheit ob es nun der richtige oder der falsche sei,den der rote Edelstein war nicht her vorhanden sondern nur noch eine Stelle wo einmal ein Stein gewesen sein muß.Mittlerweile bei der Lehrmeister-WG angekommen ging er zur Unterkunft von Uher und klopfte an die Tür.Ungeduldig und nervös wartete er nicht auf ein Zeichen sonern trat ein. Ich bin zurück Uher und habe diesen Ring gefunden.Sag' gilt meine Prüfung als erfüllt?

Ring



08.02.2002 13:41#315
Uher Uher, der gerade dabei sich mit dem Armeebogen vertraut zu machen, schreckte hoch als Scatha plötzlich eintrat. Er zeigte Uher den Ring. "Ja, der ist es. Damit ist deine Prüfung wohl abgeschlossen, du bist nun geübt im Umgang mit dem Bogen." Uher nahm den Ring an sich und verstaute ihn für das Erste in seiner Kiste, er wollte ihn nicht wieder verlieren. Ahh mein Schatzzzz, niemand wird uns jemals wieder trennen, dachte er für einen Moment, obwohl er das Gefühl hatte jemand anderes hätte gerade gesprochen ().



08.02.2002 13:45#316
Kaelan Kaelan war langweilig und er ging zu Uher und fragte ihn
Wollen wir etwas Scavanger jagen gehen ? Mir ist soo langweilig und das fleisch können wir ja nacher noch verkaufen !ODer wir können uns draraus was schönes zum abendessen machen !*schmatz*!
Hattest du nicht auch diese Sumpfhaisupppe gemacht ?
Díe roch echt lecker ! Warst du das oder Tomekk ?Kaelan war gespannt auf die Antwort von Uher



08.02.2002 13:48#317
Uher "Ich habe keine Suppe hergestellt, wahrscheinlich waren wir gerade im Krieg als du dir hier den Bauch vollgeschlagen hast. Aber auf Scavengerjagd hätte ich schon Lust. Was ist, wollen wir los?"



08.02.2002 14:00#318
Kaelan Also von mir aus können wir sofort los !KAelan holte seine Sachen aus seiner truhe und die beiden gingen los !



08.02.2002 16:37#319
Uher Die beiden Sumpfler Kaelan und Uher kehrten in das Sumpflager zurück. Sie teilten das Fleisch auf und Uher zog sich in sein Arbeitszimmer zurück. Er schloß die Tür hinter sich und setzte sich auf den Stuhl. Uher zählte seine restlichen Erzreserven. Leider kam er immer wieder auf ein Ergebnis: Null. Er nahm sich vor morgen wieder Sumpfkraut zu verkaufen. Kurz darauf legte er sich schlafen und die Augen fielen ihm sofort zu...



08.02.2002 18:03#320
Kaelan Kaelan ging etwas durch das LAger und brieht sein Fleisch !Was sehr lecker roch !



08.02.2002 18:24#321
asmodean Scatha freute sich,bedankte sich bei Uher und mußte erstmal alleine sein,sonst wäre er vor Freude geplatzt.Er verließ die WG und ging Richtung Sumpf.


09.02.2002 12:54#322
Kaelan Kaelan nahm sein fleisch und packte es gut ein, sodass es nciht schmutzig wurde, danach ging er noch etwas durch das LAger um nach Tomekk zu suchen !Damit er ihm das fleisch vielleicht verkeufen können !Und KAelan dachte schon wieder an diese schöne Suppe



09.02.2002 16:15#323
Raphael Tomekk kam in Raphaels Hütte und wollte unterrichtet werden. Raphael nahm an und gab Tomekk ein grobes Schwert. "Fangen wir an." Raphael machte ein paar Schläge vor. "Halte die Klinge gerade nach oben! Gewöhne dich erst einmal daran sie nicht mit beiden Händen zu halten. robiere genug Kraft in deinen Arm zu bringen um Schläge auszuführen. Übe das ich sehe nacher was du für Fortschritte machst." Dann ging Raphael in sein Zimmer und überlegte lange.



09.02.2002 16:19#324
Tomekk Tomekk suchte sich einen freien Platz und übte dort die Bewegungen, die Raphael ihm gezeigt hatte. Er hatte noch große Probleme, das Schwert nicht mit beiden Händen zu führen, doch nach einer Weile gewöhnte er sich daran.


09.02.2002 16:25#325
asmodean Scatha beschloß einen Besuch im altem Lager durchzuführen.Schließlich war er noch nie da gewesen.Gedacht,getan.Er machte sich auf den Weg.


09.02.2002 16:57#326
Kaelan Kaelan fand Tomekk und fragte ihn Wollen wir mal auf die Jagd gehen ? Ich gehe in letzer Zeit echtgerne auf die Jagd nach Scavis und das FLeisch schmeckt echt gut ! Wollen wir nachher mal los ?



09.02.2002 18:21#327
Tomekk Tomekk lies das Schwert sinken und sah Kaelan an. Im Moment muß ich leider mit dem Schwert üben. Dann nahm er sein Training wieder auf



09.02.2002 18:26#328
Kaelan Schade ! Kaelan ging Richtung Ausgang des Lagers und die Templer fragten wohin Kaelan wolle und er antwortet
Ich geh nur ein bisschen weg um mich etwas zu entspannen !
Wie KAelan gesagt hatte ging er aus dem LAger und ließ den SUmpf hinter sich liegen !



09.02.2002 22:30#329
Bradwen TC kam ins Lager und begrüßte die Templer. Er erfuhr von ihnen das Kaelan vor kurzem das Lager verlassen hatte. "Das war so klar" dachte er. "Jetz hab ich endlich seine Verdammte Orkrüstung und er ist nicht da. Naja was solls." Er ging und suchte sich einen Flecken gras wo er sich hinsetzen konnte um auf Kaelan zu warten. Er fand einen. lehnte sich mit dem Rücken gegen eine Hütte und döste in der Sonne. Das musste schon ziemlich komisch aussehen wie der Reisbauer mit einer Orkrüstung neben sich liegen an der Hütte saß. Er fragte sich ob er sich durch diesen Auftrag mit der Orkrüstung wenigstens einigen geringen Respekt im NL erarbeitet hatte. "Es wird sich zeigen" dachte er bei sich"


09.02.2002 22:40#330
Kaelan Kaelan kam iweder ins LAger mit seinem neune Dolch ausgerüstet ging er an den Templern vorbei und meinte
Ich sagte ja ! Ich wollte nur etwas Luft schnappen !
Dnach ging Kaelan erstmal zu Fortuno und holte sich seine RAtion ! Draufhin sah er TC , sofort ging er zu ihm und gab ihm nen schwarzen Weiser, sich selbst steckte sich keinen an !
HAst du meine Rüstung ?



09.02.2002 22:44#331
Bradwen "Hier ist sie." TC zeigte ihm stolz seine Rüstung, denn er hatte selber nicht gedacht das er es schaffen würde. Er gab Kaelan die Rüstung. "Was ist mit dem Buch?"



09.02.2002 22:52#332
Kaelan Gratulation !Ich wusste nciht ob du es schaffen wprdest ! ABre ud hast dich als würdig erwiesen !Folge mir TC und KAelan ! gingen zusammen in die Bibleothek und KAelan holte aus einem REgal ein suaber von einem Novicen abgeschirebens Buch ! Kaelan übergab TC das Buch
Hier hast du es ! Du hast es dir redlich verdient !KAelan nahm die RÜstung ! DIese wird mir noch gute Dienste tun ! AUch wenn nicht in dieser Form !Danke nochmal ! Wenn ihc was für dich tun kann ! Frag mich ! Ich habe noch ein paar AUfgane ! Nur werden sie sicher nicht so schwer sein wie diese !Aber nun erzähl mir wie du es geschafft hast ! das will ich jetzt wissen !
TC und Kaelan seztten sich !



09.02.2002 23:01#333
Bradwen "Naja, im Prinzip hatte ich höllisches Glück. Buster bot mir seine Hilfe an und so sind wir dann ins Orkgebiet gegangen. Er hat noch 3 hohe Söldner zur Verstärkung mitgenommen. Wir stießen zufällig auf eine Gruppße von 4 Orks die uns entdeckten. Buster erledigte 2 mit dem Bogen. Dann rannten die anderen auf uns zu, und da bin ich dann ausgerastet. Du musst Wissen ich diente mit meinem Vater in den Orkkriegen und da wurde er getötet. Ich wollte dieses Schicksal nicht teilen. Der erste wurde gleich von einem Söldner erledigt. Dem zweiten habe ich das Schwert in den Hinterkopf gestoßen. Und dann wars vorbei. Wir werden sehen wie lang ich noch zur Beförderung brauche." Erzählte TC "Was hast du in der zwischenzeit gemacht?" fragte TC Kaelan



09.02.2002 23:13#334
Kaelan Och war etwas im alten LAger ! Da hbe ich mir nen schönen Dolch gekauft , aber sonst nichts ! ich muss weiter ! MAn sieht sich !
KAelan ging noch etas Trainieren !



09.02.2002 23:19#335
Bradwen TC verabschiedete sich von Kaelan. Mit Busters Buch machte er sich auf den Weg zurück ins NL. er freute sich über das Buch, denn alles in allem hatte er ziemlich lange gebraucht um es für Buster zu besorgen. Aber wichtig war das er es jetzt hatte.



09.02.2002 23:29#336
Tomekk Tomekk beendete sein Training nun und setzte einen Kochtopf mit heißem Wasser auf, in das er alle Zutaten für seine Sumpfhaisuppe á la Tomekk gab (). Nach kurzer Zeit köchelte das ganze schon und roch gut.



09.02.2002 23:47#337
Bradwen Im NL war nichts los deswegen kam TC wieder ins SL in der Hoffnung das es hier nicht so stinklangweilig ist. Er sah einen Novicen an einem Kochtopf. Was immer da auch drin war, es roch nicht schlecht. Und wo es Essen gibt da ist auch TC "Hallo" sagte er zu dem Novicen. "Was ist das da eigentlich in deinem Topf?"


09.02.2002 23:54#338
Tomekk Tomekk sah auf, und sah einen Reisbauern aus dem NL. Er grinste. Probiere, und danach sage ich dir, was es ist. Er wartete nicht auf die Antwort des Reisbauern, sondern füllte eine Schüssel und reichte sie ihm. So sag mir, wie heißt du eigentlich, und was verschlägt dich in unseren schönen Sumpf?


10.02.2002 00:00#339
Bradwen "Ich heiße TC" sagte TC dem Novicen. Danach probierte er von der Suppe die ihm der Novice eingeschenkt hatte. Sie schmeckte wirklich gut(TC schmeckte eigentlich fast alles, aber die schmeckte wirklich gut). "Wie heißt du denn" fragte TC



10.02.2002 00:08#340
Tomekk Mein Name ist Tomekk. Ich bin hoher Novize des Sumpfes und Jagdlehrmeister hier im Sumpflager Tomekk sah, dass ihm die Suppe schmeckte, also lösste er das Rätsel auf. Das, was du gerade gegessen hast, ist Sumpfhaisuppe á la Tomekk. Eine Eigenkreation



10.02.2002 00:12#341
Bradwen "Ist dir gelungen." TC leerte noch den letzten Rest seiner Schüssel und gab sie Tomekk zurück. TC war froh das er mal was anderes zu beißen bekam als immer nur den Reis aus dem NL. "Willst du nen Reisschnaps?" Bot TC Tomekk an


10.02.2002 00:15#342
Tomekk Tomekk nahm den Reisschnaps dankend entgegen und gab TC dafür einen schwarzer Weiser. Dann zündete er sich selbst einen Traumruf an und trank einen Schluck des Reisschnapses. Oh. Das Zeug ist gut.



10.02.2002 00:21#343
Bradwen Danke für den Schwarzen Weisen, aber is das Zeug auch wirklich ungefährlich? fragte TC. Naja was solls sagte er Und zündete in sich an. Was machst du eigentlich den ganzen Tag als Novice?



10.02.2002 00:24#344
Tomekk Er nahm einen Zug von seinem Traumruf, bevor er antwortete. Nun ich trainiere jeden Tag, damit ich bald in den heiligen Kreis der Templer aufgenommen werden kann. Dann jage ich oft und koche ab und zu. Dann nahm er einen weiteren Schluck vom Reisschnaps. Seine Sinne begannen sich sanft zu umnebeln, was nicht gerade unangenehm war.



10.02.2002 00:28#345
Bradwen Mittlerweise begann auch TC die Wirkung des Sumpfkrauts zu spüren und er hatte nichts dagegen. Wie bist du zur Bruderschaft gekommen? wollte TC von Tomekk wissen



10.02.2002 00:32#346
Tomekk Ich kam zur Bruderschaft, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Götter, die es zulassen, dass Menschen in diesem... Käfig hier gefangen werden, keine guten Götter sein können Er rauchte seinen Traumruf zu ende und nahm sich dann selbst eine Schüssel seiner Suppe.



10.02.2002 00:40#347
Bradwen Interessanter Standpunkt bemerkte TC Aber auc der Schläfer lässt zu das wir in diesem Gefängnis leben, oder? Außerdem schätze ich liegt es nicht in den Fähigkeiten der Götter d menschen direkt zu lenken. Sondern nur ihnen den richtigen Weg zu zeigen



10.02.2002 00:43#348
Tomekk Dann haben die Götter allen hier in der Kolonie den falschen Weg gewiesen. Sonst wären sie nicht hier. Aber der Schläfer wird uns zurück in die Freiheit führen. Du wirst schon sehen.



10.02.2002 00:48#349
Bradwen Mit dem falschen Weg hast du recht sagte TC Wer immer auch uns aus diesem Gefängnis führen wird, hoffentlich tut er es so bald wie möglich.


10.02.2002 00:52#350
Tomekk Ich bin voller Zuversicht. Der Schläfer wird uns den Weg zeigen. Er hatte inzwischen die Schüssel mit Suppe leer und hatte sie wieder beiseitegestellt. Es war bereits dunkel und der volle Mond stand am Himmel, begleitet von den Sternen, die ihr Licht zur Erde schickten. Ich werde nun schlafen gehen. Gehabt euch wohl, TC. Er löschte das Feuer unter dem Kessel und deckte den Kessel ab, damit nichts in die Suppe fallen würde, damit er den Rest morgen noch aufwärmen können würde. Dann begab er sich in seine Hütte und schlief fast sofort ein.


10.02.2002 01:00#351
Bradwen Der Schläfer möge dich Behüten sate TC zu Tomekk. Nachdem TC noch etwas an der erloschenen Feuerstelle gesessen hatte, stand auch er auf. Er verließ das Lager wieder um im Neuen Lager in seine Hütte zu gehen. Er grüßte im Vorbeigehen die Templer die das Tor bewachten und begab sich auf den Weg.



10.02.2002 11:14#352
Spluff Spluff kam im Sumpflager an. Er wurde sofort von den Templern freundlich begrüßt. Spluff grüßte zurück und freute sich schon das ganze Lager zu sehen. Er betrat es und wartete darauf, dass jemand kommte, der ihn herumführte.


10.02.2002 11:21#353
Uher Uher stand auf. Zunächst gähnte er erstmal laut, um die Schläfrigkeit zu vertreiben. Als er aus der Hütte trat, sah er jemanden, der anscheinend aus dem Neuen Lager stammte.
Uher trat zu ihm und begrüßte ihn:
"Der Schläfer erwache. Kann ich euch helfen?"



10.02.2002 11:43#354
Spluff Spluff sah den Novizen an.
Na klar kannst du mir helfen. Ich bin mal vom Neuen Lager hier her gewatschelt und wollte nun mal das Sumpflager sehen, da wir ja euere Verbündeten sind. Kannst du mich vielleicht ein bischen rumführen?



10.02.2002 11:53#355
Uher "Sicher kann ich dich rumführen. Wo willst du denn hin? Wir könnten zum Templervorplatz, zur Schmiede, zum Templerübungsplatz oder zu Fortuno dem Krautverkäufer." sprach Uher zu dem Söldner. "Ach ja, hier, ein kleines Begrüßungsgeschenk." Der hohe Novize reichte ihm einen Stengel Sumpfkraut. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Uher, Bogenlehrer des Lagers." fuhr Uher fort.


10.02.2002 12:13#356
Spluff Danke. Ich bin Spluff, Söldner aus dem Neuen Lager. Ich würde gern zu Fortuno um ein bischen Kraut zu kaufen. Kannst du mich dort hinführern?


10.02.2002 12:20#357
Uher "Natürlich, folgt mir." Uher führte Spluff zu Fortuno. "Ah, ein Neuankömmling. Willst du vielleicht mal versuchen die Lehren des Schläfer zu erkunden? Hier, nimm 5 Stengel gratis, wenn du würdig bist wird der Schläfer zu dir sprechen." sagte Fortuno zu Spluff. "Dies soll dich aber nicht daran hindern noch Kraut zu kaufen!" Fortuno holte mit einem Grinsen auf seinem Gesicht die verschiedensten Variation an Sumpfkraut hervor. "Interessere?" fragte er den Söldner.


10.02.2002 12:27#358
Spluff Waoh!!! Ist hier denn jeder so freundlich?[i]
Spluff sah wieder Fortuno an und fragt ihn: [i]Was habt ihr denn sonst noch? Was ist euer bestes Kraut?



10.02.2002 12:34#359
Uher "Vieles, das Beste was es in dieser verdammten Barriere gibt. Nun, hier habe ich eine ganz spezielle Sumpfkrautvariation, einer unserer besten Stampfern hat sie entwickelt. Ich persönlich habe damit beste Erfahrung gemacht. Dafür ist es auch etwas teuerer. Ein Stengel kostet um die 20 Erz, aber für euch mache ich einen Sonderpreis, 15 Erz." sagte Fortuno. Uher hatte das Schauspiel mitverfolgt, 15 Erz für einen Stengel waren wirklich viel, selbst für Fortuno, der manchmal an seinen schlechten Tagen die Preise sehr steigen ließ.



10.02.2002 12:41#360
Spluff Spluff meinte zu Fortuno:
Hast du nicht noch was billigeres. So viel will ich dann auch wieder nicht ausgeben!



10.02.2002 12:50#361
Uher "Na klar, hier habe ich noch verschiedene andere, billigere Stengel. Fünf Erz pro Stück. Einverstanden?"



10.02.2002 12:54#362
Spluff OK. Geb mir 5 Stengel.
Spluff nah die Stengel und gab Fortuno das Erz, dann bedanke er sich nochmals bei Uher für das herumführen und dann lief er fort um das Lager selbst zu erforschen!



10.02.2002 13:45#363
Kaelan KAelan war beim Trainieren eingeschlafen und ging sich erstmal waschen,n achdem er sich bei Fortuno seine tägliche Raton abgeholt hatte ! Danach ging er jemanden suche mit dem er Jagen gehen könnte ! Er dachte sich am besten mit Uher oder Tomekk ! Aber wo sind die nur ?



10.02.2002 14:10#364
Uher Während er meditierte hatte Uher eine Idee. Er wollte in den Sumpf, der in der Erweiterung gelegen war, aufbrechen. Schnell packte er Proviant zusammen, darunter Fackeln und Nahrung. Zusätzlich besorgte er sich neue Pfeile, die alten waren schon fast alle verschossen. So ausgerüstet verließ er das Lager in Richtung Gebirge.



10.02.2002 14:38#365
Tomekk Tomekk erwachte und verließ seine Hütte. Es war Zeit, sich etwas Erz zu verdienen und so nahm er seinen Kessel, der reichlich schwer war, und verließ das Sumpflager in Richtung altes Lager.



10.02.2002 14:42#366
Kaelan Da Kaelan niemdne fand mit dem er jagen gehen konnte ging er alleine ! Es wird schon nichts zu starkes auf mich warten ! KAelan ging aus dem LAger auf die Jagd !



10.02.2002 14:57#367
Buster Schwere schritte hallten vor dem Lager durch die Landschaft. 3 Söldner kamen angejoggt. Sie waren noch ziemlich fit doch hier im Sumpf war die Luft recht stickig deswegen keuchten sie ein wenig. Vor dem lager sahen sie Kaelan in voller ausstattung aus dem Lager gehen. Buster grüßte ihn und lief dann aber weiter in das lager. Am toreingang standen 2 Templer wache. Orik und gorn schüttelten ihnen die Hände und Buster ebenfalls. Dann sahen sie Lester, den hohen und nettesten novizen der welt. Gorn stürmte auf ihn zu und umarmte ihn heftig. Buster wusste natürlich dass Gorn mit ihm sehr eng befreundet war, doch dass sie sich so arg mochten hätte er nicht gedacht. Nun liefen sie weiter hinein in das lager und warteten auf eine Fürhung durch den Sumpf denn wenn man den weg nicht kannte, dann kann es ziemlich gefärlich werden... also warteten sie.



10.02.2002 15:18#368
Buster Dar keiner da war, ließen sich die Söldner von Lester im lager herumführen. Buster besah sich das Alchemielabor, wo ein etwas seltsamer Cor Calom Hauste und untendrunter war Fortuno, bei dem sich Alle Söldner ziemlich viele Joints kauften. Danach gingen sie auch noch zum Tempelvorplatz und besahen sich den tempel von außen. Schließlich kriegte Orik bald keine Luft mehr und sie wollten raus aus dem Lager und taten das auch bald darauf. Buster fragte dann noch Lester:"kann ich vieleicht auch mal mit zu euren Treffen ??" Lester lächelte und meinte dann:"rede mal mit gorn, wenn er einverstanden ist, dann darfts du mitkommen." Buster freute sich und verließ dann das lager unterwegs unterhgielt sich Buster noch mit gorn und gorn willigte sofort ein. Bald sahen sie die großen Tore des NL und Die Söldner traten ein.



10.02.2002 16:30#369
Bradwen TC kam ins Lager gelaufe Er begrüßte wie üblich die Templer am Tor und und setzte sich dann auf einen Stein in der Nähe des Eingangs. Er wollte zum Kräuterhändler aber wusse nicht wo sich dieser aufhielt. Also wartete er auf einen Novizen der ihn herumführte.



10.02.2002 19:14#370
Bradwen Als TC nach längerer Zeit keinen Novicen finden konnte beschloss er alleine loszugehen und Fortuno zu suchen. "Es wird wohl nich gleich ein Sumpfhai kommen" sagte sich TC. Es dauerte zwar etwas länger aber schließlich fand er Fortuno. "Sei gegrüßt" sagte TC. "Ich will etwas Kraut". TC kaufte ihm etwas ab und ging noch etwas durch das Lager. Dann verließ er es wieder.



10.02.2002 21:09#371
Champ malar lag nun schon geraume zeit in seinem sumpfbad und seine kleine pflanze schien ihn tatsächlich ausreichend mit nahrung zu versorgen. champ war zufrieden, daß malar bei seinem erwachen nicht als dünne bohnenstange durch die gegend laufen würde.
champ machte sich auf den weg zum alchemielabor, um dort nach dem rechten zu sehen. unterwegs stieß er auf einen novicen, der ihm von bauarbeiten bei sadors taverne berichtete.
Hmmm.. Wir sollten beim Neuaufbauen mithelfen, immerhin bekommen wir dort Rabbat. dachte champ bei sich.
er ließ daraufhin einige untätige novicen holen und machte sich mit ihnen auf den weg zum schattenläufer



10.02.2002 23:13#372
Tomekk Tomekk stand vor dem Lager. Er ging jedoch nicht sofort durch das Tor, sondern säuberte seinen Kessel zuvor im Fluß. Dann ging er ins Lager und stellte den Kessel in seinen Raum. Er verschloß ihn wieder sorgfältig und sah dann Champ, der mit ein paar Novizen in Richtung NL unterwegs war. Er rannte hinter ihnen her und begleitete sie.



11.02.2002 14:26#373
Kaelan Kaelan sah wieder das SUmpflager ! Seine Heimat !Sofort lief er durch das Tor und begrüßte die wachhabenden Templer ! Danach ging Kaelan zu Tomekk und fragte ihn Na Tomekk wie lief das Geschäft mit der Suppe ?Ich habe noch Fleisch für dich ! 10 Keulen !WIllst du sie wieder kaufen ? Würde dich wieder nur 4 erz pro Keule kosten !
Ein echtes Angebot !Irgendiwe komisch ! Ich jage und verkaufe es an den Jagdlehrer !Vielleicht sollte ich mal das ausnehmen besser lernen !!Aber willst du nun die Keulen haben ?



11.02.2002 19:37#374
Bradwen TC kam im SL an. Da sah er Kaelan stehen. Er grüßte die Templer am Eingang und ging gleich zu Kaelan. Sie begrüssten sich und TC gab Kaelan die 100 Erz Belohnung die Saturas ihm zugesprochen hatte. Nachdem sie sich etwas unterhalten hatten ging TC wieder. Er wollte sehen ob noch irgendwas im NL anlag.


11.02.2002 19:39#375
Kaelan KAelan nahm das erz dankend an und nahm dieses um sifrt aus dem LAger dahin zu laufen, wo der Schattenläufer neu aufgebeut werden soll !



13.02.2002 22:04#376
Tomekk Tomekk kam wieder ins Sumpflager und begab sich sofort an einen freien Platz. Dort zog er sein Schwert und begann die Bewegungen zu trainieren, die Raphael ihm gezeigt hatte. Es ging schon viel leichter dieses mal. Er wurde immer besser.



13.02.2002 23:08#377
Bradwen TC kam ins Lager gelaufen und entdeckte Tomekk der gerade in seine Schwertübungen vertieft war. "Hallo, wie gehts?" fragte TC



13.02.2002 23:13#378
Tomekk Er unterbrach seine Übungen, als TC zu ihm kam. Hallo TC. Wie du siehst bin ich gerade am trainieren. Was gibt es?



13.02.2002 23:21#379
Bradwen "Nichts weiter. Mir war langweilig und da hab ich gedacht ich komm mal zu dir ins SL und seh nach ob hier irndwas anliegt"



13.02.2002 23:30#380
Tomekk Ich wollte eigentlich weitertrainieren, aber wenn es dir nichts ausmacht, dann könntest du mir vielleicht einen Sumpfhai besorgen. Ich brauche ihn dringend für meine Suppe. Hier hast du 200 Erz Er kramte in seiner Tasche und förderte das Erz zutage, dass er TC dann auch gab. Damit sollte es kein Problem sein, die Templer davon zu überzeugen, dass sie dir helfen sollten. Er lachte leise.


14.02.2002 00:05#381
Bradwen Tc nahm das Erz an sich. "Alles klar. Ich besorg dir den Sumpfhai." Und damit machte er sich auf die Suche nach Templern. Er ging einige Zeit durch das Lager und holte sich gleich noch etwas Sumpfkraut bei Fortuno. Es fand dann 2 Templer auf dem Tempelvorplatz die bereit waren ihm zu helfen. Zusammen mit ihnen ging er auf die Suche nach einem Sumpfhai für Tomekk.

Es war keine große Schwierigkeit einen Sumpfhai zu finden, da sie überall hier vorkamen. Das Problem lag schon eher in dem Punkt einen zu finden den man erlegen konnte ohne das gleich noch ein zweiter oder ein dritter kommt. Aber auch das fanden sie ohne groß suchen zu müssen. Am Rand des Sumpfes schwamm ein einzelner Sumpfhai weit weg von den anderen Tieren. TC kletterte auf einen Baum um das Geschehen besser überwachen zu können. Manche mochten ihn dafür vielleicht für einen Feigling halten, aber besser ein lebender Feigling, als ein toter Selbstüberschätzer.

Der eine Templer ging auf den Sumpfhai zu während der andere In etwas weiterer Entfernung stehen blieb uns seine Armbrust spannte. Er schoss und traf den Sumpfhai genau ins Auge. Doch der Sumpfhai war noch keineswegs geschlagen. Er hatte jetzt den Templer der ihm am nächsten Stand entdeckt und griff ihn wie wild an. Doch der Templer konnte seinen Angriffen immer rechtzeitig ausweichen. Der andere Templer kam jetzt auch mit dem Schwert seinem Freund zu Hilfe. Der Templer der immernoch vom Sumpfhai bedrängt ´wurde drehte jetzt sein Schwert, so dass er es mit der Klinge nach unten hielt. Als der Kopf des Sumpfhais das nächste mal vorschoss. Ging er 2 Schritte schräg nach vorn so dass der Kopf des Sumpfhais daneben in die Sumpf ging. Bei dieser Ausweichbewegungzog er sein Schwert quer über den Hals des Sumpfhais. Und da war auch schon der andere Templer und schmetterte dem Mistvieh seine Hüterklinge in den Kopf. Der Sumpfhai zuckte noch kurz. Dann lag er nur noch tot da.



TC hatte das Schauspiel von seinem Baum aus wie gebannt beobachtet. Er bewunderte die Templer für ihre stärke und ihren Mut. Er fragte sich ob er einst ähnliche Leistungen vollbringen könnte. Dann ging er zu den beiden Templern und half ihnen den Kadaver aus dem Sumpf zu ziehen. Dann wiedeten sie den Kadaver aus und schnitten aus ihm das Fleisch heraus. einer der Templer nahm dem Hai noch die Zähne heraus und gab sie TC. Dann gingen die Templer wieder. Und TC brachte das Fleisch zu Tomekk.


"Hier ist dein Fleisch sagte er zu Tomekk. Und die Zähne des Sumpfhais gibts als Bonus obendrauf."



14.02.2002 00:09#382
Tomekk Tomekk beendete sein Training nun entgültig und nahm die Sachen von TC entgegen. Danke. Er brachte die Sachen in seinen Raum und ging danach in die WG-Hütte um zu schlafen.



14.02.2002 00:11#383
Bradwen TC machte sich nun auch wieder auf den Weg. Er ging zurück ins NL und wollte dort seinerseits schlafen gehen.



14.02.2002 21:04#384
Kaelan KAelan kam weeder ins Sumpflager und roch sofort die würzige Luft,Unmengen an brennendem SUmpfkraut und ging in die WG um in seiner Truhe sein neu gewonnenes erz unterzubringen doch dann roch er etwas !Tomekks Suppe ! Da musste KAelan was von haben !Sofort nahm er 20 erzb und lief zu Tomekk Hei Tomekk die Suppe riecht ja super !
der übliche Preis ?10 erz ?Kaelan reichte ihm das erz !
Kannst du mir nicht das Rezept verkaufen ?



14.02.2002 22:08#385
Tomekk Tomekk gab Kaelan die Suppe. Ich habs dir doch schonmal gesagt. Mein Rezept ist unverkäuflich. Er sah sich etwas im Lager um, konnte jedoch nichts besonderes sehen. Ein Tag wie jeder andere...



15.02.2002 14:47#386
Kaelan Vielleicht haste deine Meinung ja geändert ! Aber schade !KAelan köffelte seine Suppe aus und gab ihm die Schale zurück , danach ging Kaelan netwas den SChwertkamof zu trainiernen um nicht einzusrosten !



15.02.2002 14:59#387
Uher Der hohe Novize kam erschöpft im Sumpf an. Er war müde von der langen Wanderung, doch hoffte er seine neue Erkenntnis über den Sumpf in der Erweiterung wäre wertvoll für die Bruderschaft. Die erste Person die er im Lager sah war Tomekk, der anscheinend gerade dabei war Suppe auszuschenken. Uher sprach ihn an: "Erwache. Hast du heute vielleicht schon einen der hohen Templer oder einen Baal gesehen? Ich war auf Erkundung im neuen Sumpf und glaube dort Menschen gesehen zu haben. Doch gab es dort ebenfalls Mengen von Blutfliegen und deswegen musste ich fliehen."



15.02.2002 15:02#388
Tomekk Nein, leider habe ich heute noch keinen der Baals und hohen Templer gesehen. Hier nimm eine Suppe. Du siehst aus, als könntest du eine gebrauchen. Geht auf mich Er reichte Uher eine Schüssel.



15.02.2002 15:08#389
Uher Uher nahm die Schüssel und fing sofort an sie auszulöffeln. "Hm, na ja, werd ich halt noch ein bisschen im Sumpf bleiben, irgendwann wird sich einer der Höheren schon zeigen. Erstmal ausruhen." Uher setzte sich und verspeiste den letzten Rest der Suppe.



15.02.2002 15:22#390
Kaelan KAelan sah Uher und hörte, was er sagte Ich war da auch schon mal mit meinem Boot !Und da wurden wir auch von BLutfliegen angegriffen !Das sind soweit ich weiß ziemlich viele ! Wenn ihr wollte können wir mal mit meinem Boote los und uns dem ganzen von Wasserweg nähern !



15.02.2002 16:05#391
hoRny aPe Während des langen Fußmarsches zum Lager der Bruderschaft hatte er seine Gedanken gesammelt und seine Gefühle geordnet. Er würde Innos entsagen und die Bruderschaft um Aufnahme bitten, ach, er hatte sowieso nie an den Schwachsinn mit dem Gott des Feuers geglaubt und er würde vermutlich auch keinen Glauben an den Schläfer gewinnen, aber darum ging es ihm nicht.
Die Trauer, die sein Herz in einen undurchdringlichen schwarzen Schleier gelegt hatte, war gewichen, er hatte sie durch einen Schutzpanzer des Hasses ersetzt. Die Kraft der Wut auf den Vampir, der ihm seine Liebste geraubt hatte, sollte ihn nähren und stärken, bis der vermaledeite Blutsauger tot zu seinen Füßen lag.
aPe grüßte höflich die Wachen am Tor und schritt hindurch. Er sah sich zwischen dem emisgen Treiben der Novizen und Templer nach einem Ansprechpartner um...


15.02.2002 16:07#392
Uher "Das würde uns doch wohl wenig helfen, oder? Wenn wir nicht genug kampferprobte Templer und Baals bei uns haben, werden und die Blutfliegen nur wieder verscheuchen, auch wenn wir mit dem Boot fahren." sprach Uher zu Kaelan. Der hohe Novize verabschiedete sich von den beiden und setzte sich in die Nähe des Einganges um Ruhe zu finden. Er zündete sich einen Stengel an und zog genüsslich daran. Völlige Entspannung machte sich in seinem Körper breit. Er sah einen mann den Berg hinunterkommen und in das Lager eintreten.
"Der Schläfer erwache, ich bin Uher, einer der hohen Novizen hier. Wer seid ihr?"



15.02.2002 16:09#393
Tomekk Tomekk sah einen Fremden durch das Tor kommen und ging zu ihm. Erwache! Was führ dich hierher, Fremder? Vielleicht kann ich dir helfen. Er musterte den Fremden. Er sah nicht so aus, als sei er Mitglied einer Gilde... Vielleicht ein Buddler. Allerhöchstens. Aber er würde hier im Lager sicher unterkommen, wenn er es wollte.



15.02.2002 16:15#394
Champ champ war grade auf einem rundgang durch das sumpflager und bemerkte dabei einen buddler, der sich nach irgendetwas umsah. er ging zu ihm und begrüßte ihn. Hallo, ich bin Champ. Wie du sicher sehen kannst, bin ich einer der Baals des Sumpflagers. Du suchst sicher Fortuno, um etwas Sumpfkraut zu kaufen, oder ?


15.02.2002 16:17#395
hoRny aPe aPe war überrascht über das zahlreiche Empfangskomittee, so etwas war er vom alten Lager alles andere als gewöhnt.
"Mein Name ist aPe, hoRny aPe, bitte achtet auf die Schreibweise. Ich bin aus verschiedenen Gründen hier, aber zunächst habe ich eine traurige Botschaft für euch..."
Er hielt einen Moment inne und unterdrückte eine Träne.
"Mistress ist tot."



15.02.2002 16:21#396
Tomekk Sie ist... tot??? Er hatte sie zwar nicht sonderlich gut gekannt, aber trotzdem traf ihn diese Nachricht sehr. Vielleicht lag es einfach daran, dass sie ein Mitglied des Lagers gewesen war, dass er als Teil seines Lebens ansah. WIe ist das passiert?



15.02.2002 16:25#397
Uher Uher versuchte sich zu erinnern wer Mistress war. Er hatte zwar von der ersten Novizin im Sumpf gehört, doch nie mit ihr gesprochen. Trotzdem, es war ein Verlust für den Sumpf, wie jeder Tod eines Diener des Schläfer. Er beobachtete hoRny aPe, ihm schien der Tod der Novizin sehr nah zu gehen.


15.02.2002 16:25#398
hoRny aPe "Ich weiß es nicht und glaubt mir, ihr Tod bedrückt mich genauso sehr wie euch, wahrscheinlich noch mehr..."
Die Männer sahen ihn verdutzt an, er räusperte sich.
"Es war ein Vampir, dessen bin ich mir sicher. Er ist über sie hergefallen und hat den Leichnam verschleppt."
Er ballte seine Hände zu Fäusten und atmete tief durch.
"Und ich werde diesen Dämon vernichten und koste es mich meine Seele! Das schwöre ich bei... beim Schläfer, unserem Erlöser. Ich will dem Sumpf beitreten."



15.02.2002 16:28#399
Tomekk Dann wendest du dich am besten an Champ hier. Wenn er dich für würdig hält, schickt er dich zu Cor Kalom, der dir die Robe geben wird.



15.02.2002 16:37#400
Champ Du willst unserem Lager beitreten ? Wir suchen eigentlich immer Leute, die den alten Göttern abschwören und den Schläfer als einzig wahren Gott anerkennen. Ich denke, du sollst deine Chance bekommen. Laß dich von Tomekk durchs Lager führen, er wird dir alles Wichtige zeigen.
champ wandte sich an tomekk und sagte:
Zeig ihm, wo er wohnen kann und wo er eine vernünftige Ausrüstung erhält.


15.02.2002 16:39#401
Kaelan KAelan hört was passiert war und ging zu den anderen und sagte ihnen Mistress war wie ein schwester für mich !Ich werde dir helfen ihren Tod zu rächen !






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart