Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Das Kastell des ZuX
Auf Wanderschaft

25.11.2001 10:20#1
orphelia Auf Wanderschaft
orphelia lief durch die wälder, sie war auf dem rückweg zum kastell, um meditate die prüfung zur heilerin abzunehmen. doch plötzlich hörte sie ein knurren hinter sich. sie drehte sich um. eine horde razors hatte sie in ihrer träumerei umzingelt! noch bevor sie auch nur einen zauber beschwören konnte, griffen sie an. orphelia konnte noch ihren dolch ziehen und einen razor damit die kehle durchschneiden, doch es waren einfach zu viele...

orphelia spürte keinen schmerz mehr... sie dachte an ihre freunde, die sie trotz der rauhen umgebung in der barriere gefunden hatte, dachte an den don, der noch immer auf der suche nach seinem bogen war, dachte an malar, ihren schüler, an manmouse und so viele andere. sie dachte an meditate, der sie doch nur noch die letzte prüfung hätte abnehmen müssen, dann wäre auch sie eine heilerin gewesen. sie hoffte, adonis würde ihr vielleicht diese arbeit abnehmen, wenn frieden herrschte. doch als letztes dachte sie nur noch an den sonnenstrahl, der ihr sterbendes gesicht beschien...

mit einem lächeln tat sie ihren letzten atemzug.



25.11.2001 12:42#2
meditate meditate lief den berg hinunter bis in den wald, woher war nur der schmerz gekommen? er nahm ihr fast den atem. wie sollte sie orphelia finden? das signal, dass ihr den schmerz gesandt hatte, war immer schwächer geworden, fast nicht mehr zu spüren. war orphelia tot?

sie empfing kein signal mehr. wie betäubt blieb sie stehen. wie sollte sie orphelia finden? sie sah zu den bäumen auf. ob die bäume ihr helfen konnten? sie sandte den bäumen ein signal, dann wandte sie ihren blick zu boden und versuchte das gras zu befragen. bäume und gras sollten eigentlich alles sehn. würden die pflanzen ihr den weg weisen können?

nach einiger zeit empfing sie ein signal. kaum wahrnehmbar abe es zog sie in eine ganz bestimmte richtung



25.11.2001 12:56#3
Raphael Raphael rief von weitem zu meditate:"Weißt du woher dieses Gefühl kam wer braucht Hilfe?" Dann ging er zu ihr. guckte sich um und spitzte seine Ohren. Als Dieb hatte Raphael ein gutes Gehör. "Razoren!" Ich glaube das Geräusch kommt aus dieser Richting!" Raphael zeigte in diese Richtung.



25.11.2001 12:58#4
meditate meditate trat sehr leise auf um nicht entdeckt zu werden. sie hatte das gefühl, dass die pflanzen ihr dabei helfen.
das gras legte sich ganz sanft flach unter ihre füße, äste bogen sich von allein zur seite, die büsche bildeten das dichteste blattwerk, damit sie nicht entdeckt werden könnte. den gund sah sie plötzlich: orphelia lag auf einer lichtung, die augen weit geöffnet, die arme ausgebreitet als wollte sie die welt festhalten und um sie herum standen die größten razors die sie bisher gesehen hatte.
wie sollte sie orphelia hier wegholen und wo blieben die männer. mit all ihrer telepathischen kraft rief sie um hilfe. sie sandte das signal in alle richtungen. sie bat die bäume ihr zu helfen und alle seherisch begabten anzusprechen. vielleicht würde ja jemand hören



25.11.2001 13:01#5
meditate meditate hielt raphael zurück,
"gut dass du da bist, aber das sind zu viele, lass uns noch etwas warten. ich habe signale gesandt, es wird noch hilfe kommen. wir müssen auf jeden fall orphelia heimholen"



25.11.2001 13:07#6
Crowner Etwas blaues erscheint ca. einen Meter über dem Boden und Crowner erscheint neben Meditate. "Hallo meditate, was ist passiert?"



25.11.2001 13:09#7
meditate "seht euch die razoren an, schaffen wir das, orphelia zu bergen oder müssen wir warten? es sind so viele!"



25.11.2001 13:15#8
Raphael "Wir schaffen das schon!" Ich lenke die Razoren ab, Crowner du holst Orphelia da raus und meditate du versuchst ein paar Razoren die ich ablenke zu töten."


25.11.2001 13:19#9
Crowner Sie sind riesig, am besten holen wir Orphelia zuerst raus, per Telepatie könnte ich es schaffen. Dann müssen wir alle gleichzeitig angreifen. Was ist eigentlich mit deinem Wölfchen Meditate, kann das mit seinen Freunden nicht helfen?


25.11.2001 13:21#10
Raphael "Ja, Meditate dein Wolf könnte doch seine Frunde zherhoen und uns helfen."


25.11.2001 13:24#11
meditate plötzlich hörte meditate ein knurren hinter sich. erschrocken sah sie sich um. hinter ihr standen mehrere sehr große wölfe. hinter dem riesigen leitwolf sah sie einen halbwüchsigen jungwolf, der eindeutig ihr wölfchen war. sie spürte, dass die wölfe gekommen waren, um sie vor den razoren zu schützen. aber razoren sind riesig, schnell und stark, die paar wölfe würden da wohl nicht viel ausrichten können.



25.11.2001 13:27#12
meditate meditate hatte plötzlich das gefühl, dass sie es schaffen könnten. woher kam das gefühl? sie sah nach oben. hatten die bäume sich vorher schon so herabgebeugt? könnte es sein, dass auch die bäume helfen könnten. meditate atmete tief durch, ich denke, wir könnten es schaffen



25.11.2001 13:28#13
Raphael "Crowner ist hier, Meditate, Ich und dieses Rudel Wölfe! Entweder wir wagen es jetzt oder überhaupt nicht mehr! Wenn ihr es nicht wagt mach ich es halt alleine!" Raphael zog seinen Langbogen mit dem er eigentlich kaum umgehen konnte. Er viesirte einen Razor an und ist bereit zu schießen.


25.11.2001 13:32#14
Raphael Raphael legte seine Buddlerzucht neben sich so das er sie sofort greifen könnte. Er schoss einen Razor an und das Rudel kam angelaufen einen konnte er noch töten. Er legte seinen Bogen weg nahm die Buddlerzucht in die Hand und sprach noch schnell sein Gebet für den Schläfer: "Der Schläfer erwache, gib mir die Kraft!" "Angriff!" schie Raphael noch und machte sich bereit einen Razor die Kehle durch zu schnieden



25.11.2001 13:34#15
Crowner Crowner formt einen riesen Kugelblitz und schiesst auf den Anführer einer Dreiergrubbe. Er wirt zersprengt und der Razor links und rechts von ihm fliegen zu boden.



25.11.2001 13:35#16
Saturas Saturas spürt, dass es gleich zu spät ist, das allerschlimmste noch zu verhindern. Er rennt also immer schneller, so schnell er kann. Er versucht, die Herkunft des Signals ausfindig zu machen...



25.11.2001 13:36#17
Champ champ war raphael gefolgt und sah aus einiger entfernung zu. er griff zu seinem bogen und schoß mit den von meditates giften behandelten pfeilen von hinten auf die razors



25.11.2001 13:36#18
Raphael Plötzlich spürte Raphael eineimense Kraft in ihm. In einem Eleganten zug konnte e noch weitere Razoren töten.



25.11.2001 13:38#19
Saturas Doch da braucht er nicht mehr zu suchen, was ihm sowieso sehr schwer gefallen wäre, da das Signal immer schwächer wurde, nein, jetzt hörte er Gebrüll und Geknurre und Geschrei ganz in seiner Nähe. Er rast hin und sieht schon von weitem die kämpfenden Razors, Crowner, meditate, ein Novize und irgendwer am Boden...



25.11.2001 13:38#20
Raphael Raphael machte eine weitere elegante Wendung und konnte so den letzten Razor töten. Und plötzlich schien ihn eine Kraft zu verlassen und er konnte keine Kampftechnicken mehr anwenden. "Wow, danke Schläfer!"



25.11.2001 13:39#21
meditate meditate hebt die hände und konzentriert all ihre kraft in jede einzelne fingerspitze. ein eisiger regen schwirrt plötzlich durch die luft. die kleinen, scharf rotiierenden eispfeile schwirren aus allen richtungen auf die razoren zu. die richten zwar keine gravierenden schäden an, aber die razoren können nicht lokalisieren, woher die angriffe kommen. sie rennen in alle richtungen.
jetzt ist der moment des angriffes für die wölfe gekommen. sie stürzen sich auf einen besonders großen razoren, der wohl der anführer der gruppe war. der leitwolf hängt an seiner kehle, meditates wölfchen soringt auf seinen rücken, die anderen wölfe verbeißen sich in alle beine und bringen das riesentier zu fall.



25.11.2001 13:40#22
Crowner Crowner hatt sehr grosse magische Kräfte und formt den grössten EIsblock den er jeh gesehen hatt und wirft ihn in ein Rudel Razors die in der Nähe von Raphael sind. Dann formt er einen Kugelblitz und schiesst ihn in die selbe Richtung, fier Razors zerspringen in Tausende von stücken und einer bleibt eingefrohren.


25.11.2001 13:40#23
Saturas Der oberste Wassermagier versinkt tieg in Konzentration und nimmt seine ganze magische Energie und Kraft hervor, da die Razors ihn nicht bemerken, hat er genug Zeit, einen gewaltigen Kugelblitz vozubereiten! Doch das dauert.


25.11.2001 13:43#24
Raphael Raphael fiel zu Boden. Kurz darauf konnte er aber wieder aufstehen "Was war das denn?" frgate sich Raphael noch.



25.11.2001 13:44#25
Saturas Saturas ist fast nicht mehr zu sehen hinter seinem Kugelblitz. Er nimmt all seine Konzentration und schleudert ihn mitten in die verbleibenden Razors. Das hätte es wohl nicht gebraucht! Alles lebende da ist jetzt tot, weil auseinandergesprungen, zwei sind noch tiefgefroren. Was für eine Explosion! Doch auch die Wölfe hat es erwischt. Crowner und meditate ist es wohl leicht kalt, und der Sumpfler hatte Glück, hingefallen zu sein. Auch ein Glück, das die Leiche von -jetzt sieht es Saturas erst, als er hingeht!- von Orphelia eingefroren ist.



25.11.2001 13:45#26
meditate der leitwolf hat dem razor endlich die kehle durchgebissen und das wolfsrudel verschwindet wieder im wald. vorher kam das wölfchen ncoh einmal zu meditate und rieb seinen kopf an ihrem bein. verwundert und dankbar umarmte ihn meditate. dann war ihr wolf hinter den anderen im wald verschwunden.



25.11.2001 13:49#27
meditate meditate eilte zu orphelia. sie war tot und es würde sie wohl nichts mehr retten. es war, als wollte ihr das herz zerspringen.



25.11.2001 13:50#28
Raphael "Wir müssen ihren Körper konserviere und später wiederbeleben."


25.11.2001 13:52#29
Crowner Crowner rennt zu meditate und tröstet sie, er legt sienen Arm auf ihre schulter und sagt: "Es ist nichts mehr zu machen, wir können ihr nur ein schönes Grab machen. Es ist sehr traurig, du musst jetzt stark sein."



25.11.2001 13:55#30
Champ champ geht jetzt auch zu meditate, die über orphelia gebeugt ist "Was machen wir jetzt ?"



25.11.2001 13:59#31
Crowner Crowner zieht sein Gewand das er über der Wassermagierrobe an hat ab und umhüllt damit Orphelia, dann hebt er sie behutsam auf und geht in richtung Kastell ohne ein Wort zu sagen, er selber muss jetzt nämlich auch stark sein.


25.11.2001 13:59#32
meditate "wir müssen sie erst mal ins kastell bringen. dort können wir weiter entscheiden."

die bäume bogen sich auseinander damit die menschen ihre traurige last ins kastell bringen konnten. es war ien unendlich trauriger leichenzug.


25.11.2001 14:06#33
Crowner Der kleine Zug wandert still in richtung Kastell, keiner sagt ein wort. Nach einer recht langen Wanderung sehen sie das Kastell vor sich.
[weiter geht es hier http://forum.gamesweb.com/forums/sh...281#post1214281]





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart