Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Die Ebene # 2

20.01.2002 14:22#1
Diego | R@PC [GM] Die Ebene #2
Und weiter gehts....
Gamemaster: Warman



20.01.2002 14:27#2
Lord_Xardas - N Die Suppe war fast fertig. Nek hatte inzwischen schon Brot bereit gestellt. Jetzt gab er noch etwas von dem Kostbaren Wein dazu.
Was ein geruch.
mmmmhhhhh



20.01.2002 14:28#3
Mistress Mistress sah El noch hinterher, stand dann auf und hob das Fell auf, dass sie von Nek bekommen hatte. Sie ging ins Amazonencamp, um das Fell zurückzugeben. Die Wachen ließen sie wie immer durch. Sie ging auf Nek zu und roch schon von weitem die Suppe. Ein Mann der kocht? So etwas hatte sie selten gesehen... Eigentlich erst einmal und das war im Sumpflager gewesen. Dort hatte Tomekk gekocht und wenn sie daran dachte, was er gekocht hatte, verging ihr der Appetit. Sie gab Nek sein Fell zurück.



20.01.2002 14:28#4
asmodean Scatha erwachte wieder.Das Brummen in seinem Kopf hatte schon nachgelassen.Ich könnte was zu Essen vertragen und einen Durst habe ich... Der Novize der bei ihm saß,grinste.Dir scheint es wieder besser zu gehen.Ich lasse dir eine Mahlzeit bringen und was zutrinken.Übrigens,Uher war hier.Er läßt dich grüßen.Du sollst dich schnell erholen,so das ihr das Training wiederaufnehmen könnt,soll ich dir bestellen. Scatha entrang sich ein Lächeln.Autsch Das lächeln löste eine neue Schmerzwelle in seinem Kopf aus.



20.01.2002 14:36#5
Vexx BT holte sich und Diego eine Pulle Wwin hervor und sie tranken sich zusammen wieder den nötigen Mut an...



20.01.2002 14:37#6
Alekius Warman betrat das Feldlager des alten Lagers.Sofort als seine allseits bekannte Erscheinung zwischen die Lagerfeuer trat preschte ein Buddler auf ihn zu,einen anscheinend schweren hinter sich herziehend.
Äh,Herr Warman?
Ja was is denn los.
Dies hier soll ich euch von einem Schatten geben,gruseliger Typ. Er drückte Warman den Sack sowie einen von den Fingern des Buddlers verschmutzten Brief in die Hand.
Der Sack war wirklich ein wenig schwer dachte sich Warman und öffnete neugierig die Schlaufe,ein ekelhafter Gestank stieg ihm in die Nase und das erste was er sah war ein Haarbüschel.
Angewiedert drehte er den Sack um und drei Köpfe kullerten heraus,offensichtlich Personen die der nächtlichen Säuberungsaktion zum Opfer gefallen waren.Mehr erwartend öffnete der immernoch etwas angeekelte Gardist den Brief.
Habe die drei in unserem Lager erwischt.Verdammt,der erste Schatten auf diesem Feldzug musste ausgerechnet durch meine Hand sterben,welch eine Ironie. Hier sind die die ich in den restlichen Lagern entdeckt habe,ich konnte ihnen natürlich nichts antun ohne das mich die anderen Lager zu Hackfleisch verarbeitet hätten.Ich habe ihre Namen beigefügt.
Sumpflager=Ednon
neues Lager=Kuroll und Haleng

Melde mich hiermit ab auf den Weg zum vereinbarten Missionsziel.
Alekius



20.01.2002 14:38#7
Diego | R@PC ...wobei sich Diego nicht so zulaufen lies wie BT...



20.01.2002 14:42#8
Lord_Xardas - N Guten Morgen, oder Mittag Mistress.
Ja, aber sicher Koche ich. Ich habe früher auch gebacken... Wenn man mal ne zeitlang in der Feldküche helfen musste lernt man das. Willst du auch was haben? Ist genug da.
Nek rührte noch ein paar mal um und dann nahm er eine der Schüsseln...


20.01.2002 14:46#9
Mistress Oh Verzeihung. Guten Morgen, Nek. Ich habe dir dein Fell zurückgebracht. Dann sah sie erstmal, was er gekocht hatte. Es sah gut aus und roch noch besser. Es wäre mir eine Ehre mit euch zu speisen



20.01.2002 14:51#10
Lord_Xardas - N Nek nahm das fell und lächelte...
Dann setz dich zu mir.
Mistress etzte sich neben Nek und dieser reichte ihr eine Schüssel mit der Suppe.
Nimm noch etwas Brot dazu. Die Kräuter und die Pilze geben einen wunderbaren geschmack.
Nek legte das Brot in eine extra schüssel und tat sich selbst auf. Hast du einen Platz zum schlafen gefunden?



20.01.2002 14:57#11
Mistress Mistress nahm etwas von dem Brot und kostete die Suppe. Sie war gut, sehr gut sogar. Ich glaube, ich schicke Tomekk mal zu dir. Dan lernt er auch mal ordentlich zu kochen. Sie erinnerte sich an die Sumpfhaisuppe, die er gekocht hatte, und die er sogar gut gefunden hatte. Dann ließ sie den Gedanken fallen und aß weiter



20.01.2002 15:01#12
Lord_Xardas - N Nek grinste.
Ein halbes Jahr in der Küche aushelfen und du kannst kochen das versprech ich dir.
Aber ich kann auch Musik spielen unter anderem laute, flöte, duddelsack und Paucke.
Nun nahm Nek selbst noch etwas Brot in die Suppe und aß...
Wirklich er hatte eine gute Mahlzeit gezaubert.



20.01.2002 15:04#13
Mistress Sie leerte die Schüssel gänzlich und sah ihn dann interessiert an Wo habt ihr dies alles gelernt? Ich würde euch gerne einmal spielen hören


20.01.2002 15:09#14
Vexx ....und BT trank auch nur soviel wie er vertrug, um später noch laufen zu können und Männlein von Weiblein zu unterscheiden...



20.01.2002 15:10#15
Lord_Xardas - N Nek nahm noch ein Stück Bröt und machte damit die Schüssel "sauber" Alles im Krieg oder am Königlichen Hof, eben dort wo ich gerade war. Einige Barden haben mir das muszieren beigebracht.
Und ich kann auch etwas spielen. Ich habe meine Flöte mal mitgenommen. Nek nahm die Flöte aus seiner Tasche und fing an eine kleinere Melodie zu spielen....
Und ich kann auch singen wenn es dich interesiert.



20.01.2002 15:10#16
Alekius Die Schatten hetzten über die Ebene,jede Deckung ausnutzend die ihnen die karge Landschaft darbot.An beiden Flanken einen Späher und einen der Gruppe vorraus,dieser war ihr Truppführer Alekius.
Jeder von seinen Jungs war perfekt im schleichen ausgebildet und entweder ein meisterhafter Einhandkämpfer oder Bogenschütze.
Ausgerüstet mit schweren Schattenrüstungen und den neu von Warman genehmigten Todbringern fegten sie über die langsam saftiger und felsiger werdende Steppe,tödlich wie ein jagendes Rudel Wölfe.
Alekius Erinnerung nach müssten sie bald ankommen vielleicht noch zehn Minuten oder eine Viertelstunde dann würden sie den Turm in der Ferne erblicken. Weiter ging es und das Gras würde immer dichter,grüner und saftiger auch ragten hie und da große,schroffe Findlinge aus dem Boden die hervorragende Deckung boten.
Dann sahen sie ihn,das Sinnbild eines Wachturmes.Zuerst schien er gedrungen und klein aber mit jedem Meter den man näher herantrat wurde klarer das dies nur aufgrund seiner aussergewöhnlichen Breite
diesen Schein erweckte.Mit allergrößter Sicherheit war er mindestens einige dutzend Meter hoch.
Von Dieser Seite war es kaum zu sehen aber Alekius schätzte das auf der anderen Seite des Turmes eine steil abfallende Klippe sein musste.
Welch ein perfekter Platz für solch einen Turm,man hatte sicher einen Blick über die Hälfte des neuen Gebietes von hier aus.
Näher und näher kamen die Schatten dem Turm bis sie die anscheinend bisher von den Findlingen verdeckten Häuser sahen die rechts der ansteigenden Klippe ruhten.Es schien sich um Fachwerk zu handeln,wie es ausserhalb der Barriere die am häufigsten benutzte Bauweise war.
Verlassen schien das Dorf aber nicht gebrandschatzt oder vom Heer der Untoten vernichtet.
Die Schatten bewegten sich wie eben solche auf die Siedlung zu und verteilten sich zwischen den Häusern.
Eigentlich eine völlig intakte kleine Siedlung,würde man sicher wieder bewohnbar machen können.Warman wird zufrieden sein dachte er.
Und vielleicht bekomme ich ja sogar eine Hütte hier falls der Krieg für uns vorteilhaft endet.
Von einigen seiner Leute kamen Meldungen das Leichen gefunden worden waren,alle erdolcht.s kam ihm irgendwie seltsam vor das nicht Untote die Schuld an diesem heimlichen Massaker trugen.
Dann ein Schrei von Einem seiner Männer,binnen zwanzig Sekunden war er bei dem Schatten der am Rande des Dorfes die Steilklippe hinunterwies.Ah,dachte er,eine lange flache Rampe war in den Fels gehauen und führte über mehrere hundert Meter hinunter zum anscheinend aus Kieselstein bestehenden Strand.Dann sah er den Grund für den Bau der Rampe.Eine kuriose Mischung aus Holzplanken und Stein bildeten dort am Stran einen kleinen Dock in dem zwei anscheinend noch völlig intakte Fischerboote seelig hin und her schaukelten.
Er machte sich eine Gedächtnissnotiz und wandte sich dann an seine Leute. Ok Jungs jetzt sehen wir uns mal den Turm an.
Er versammelte die Männer in V-Formation hinter sich,Einhändkämpfer bildeten die Spitze und die Bogenschützen die äusseren Flügel.
So schritten sie die leichte Steigung zum Turm hinauf.Auf halbem Weg lag ein toter Körper von zahllosen Bolzen durchbohrt zu dem sich Alekius sogleich herunterbeugte.Scheisse ein Daywalker,das erklärt die toten im Dorf.Er stand wieder auf.
Weiter leute,es könnte noch jemand im Turm am leben sein.
Alekius zog erneut seine vom Wind verwehte Kapuze tief ins Gesicht und schritt weiter auf das Portal des riesigen aus dunklem Stein grob herausgehauenen Turm zu.



20.01.2002 15:11#17
Raphael Raphael hatte sich eine Zeit lang hingelegt und wachte nun auf. Er schlenderte ein bischen durch die Camps und beobachtete die verschiedensten Leute bei ihrer Arbeit. Mistress leerte eine Schüssel, andere trainirten und einige erzählten sich Geschichten. Ein paar Magier heilten verletzte und andere übten an ihrer Zauberkunst. Dann ging Raphael wieder zum Sumpflager Camp und trainirte selber noch mit seinem Schwert.



20.01.2002 15:15#18
Mistress Mistress lauschte den Klängen der Flöte. Sie hatte lange kein Instrument mehr gehört. Dies lag zum einen daran, dass sie selbst kein Instrument beherrschte und zum anderen daran, dass sie weit von der nächsten Stadt entfernt gewohnt hatte. Und jetzt, wo sie entgültig eingesperrt war, hörte sie es endlich wieder. Es war die pure Ironie. Ihr spielt schön, sagte sie kurzsilbig.


20.01.2002 15:18#19
Tomekk Tomekk erwachte erst sehr spät und stand auf. Er sah Raphael, wie er mit dem Schwert trainierte und ging zu ihm rüber. Hi Raphael. Kannst du mir etwas über den Umgang mit dem Schwert beibringen? Ich habe gestern gegen ein paar von den Skeletten keine gute Figur gemacht. Sein Schwertarm tat noch immer weh.


20.01.2002 15:25#20
Lord_Xardas - N Nek spielte noch ein stück weiter...
Belle qui tiens ma vie
Cap tive dans tes yeux viens
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir
Qui m'as l'a me ravie
D'un souriz graci eux viens

Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir

Nek beendete das flöten spiel...
Pavane...



20.01.2002 15:35#21
Diego | R@PC Diego stand auf und besah sich Shakuras nochmal.
Das wird schon... hoffe ich! Er sah zu BT.
Was würdest du von einem Rundgang halten? Auf der Fährte der Späher?


20.01.2002 15:38#22
Vexx "Hm, warum nicht?!Was besseres habe ich eh nicht zu tun!"sagte BT leicht lallend, denn er hatte schon einiges getrunken!Und das schon am frühen Nachmittag.Er schämte sich ein wenig, denn als Anführer einer Truppe durfte er sich das normal nicht erlauben...



20.01.2002 15:40#23
Diego | R@PC Na dann los! lachte der magier.

Er band sich sein Schwert um. Lass uns den Spähtrupp suchen!
Die beiden verließen das Camp.



20.01.2002 15:52#24
Vexx Also gingen da ein angeheiterter Bandit und ein angetrunkener Magier ihres Weges, doch der Bandit wusste nicht mal genau wohin es ging.BT hatte große Probleme sich zu konzentrieren, den ihm brummte der Schädel.Er schüttelte sich einmal kräftig. Dann schüttete er sich eine Flasche Wasser über den Kopf und danach ging es wieder ganz gut.Bogen und Schwert hatte er dabei, Rüstung war auch da, und weitere Utensilien waren auch da, er war gerüstet...


20.01.2002 15:58#25
Mistress Mistress hörte schweigend zu wie Nek spielte. Dann, als er fertig war, sprach sie Euer Spiel ist sehr schön. So etwas findet man sicherlich nicht oft in der Kolonie



20.01.2002 16:03#26
Lord_Xardas - N Ich glaube ich bin hier so ziemlich der einzige der Musik spielen kann. Nek setzte sich wieder.
Bist du eigentlich eine Kriegerin oder ehr Magier?
Oder Garnix von diesem?



20.01.2002 16:03#27
Diego | R@PC Auch Diego erholte sich langsam wieder... beide Wanderer waren wieder fast voll da...

Was machen wir eigentlich? fragte Diego, als sei er gerade aufgewacht... Ein Knacken hinter ihnen ließ sie herumfahren. Ein total abgerissener Mann trat aus dem Gebüsch.



20.01.2002 16:05#28
||Flüchtlinge|| Helft uns! Ihr seid ein Magier! Ihr müsst uns helfen!



20.01.2002 16:06#29
Mistress Sie mußte lächeln bei dieser Frage. Sie wußte es selbst nicht genau. Im Moment bin ich eine Novizin, die ein Kettenhemd und ein Schwert trägt, dass sie niemals einsetzten möchte. Aber ich könnte nie den Weg eines Kriegers gehen, deshalb werde ich mich der Magie widmen, wenn ich die Möglichkeit dazu erhalte


20.01.2002 16:09#30
Vexx BT fuhr wie vom Blitz getroffen herum und wollte schon das Schwert ziehen, als ihn dieser verrissene Mann furchtvoll anblickte.BT lies die Hand wieder sinken und in ihm bäumte sich das Mitleid auf, das er für diesen Mann empfand.
"Wie seid ihr hierher gekommen und wie habt ihr so lange überlebt?"fragte BT fasziniert, denn er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieses arme Geschöpf so lange überleben konnte...



20.01.2002 16:14#31
||Flüchtlinge|| Wir sind mit dem halben Dorf geflüchtet. Überlebt haben nur zwei... Und jetzt bin nur noch ich übrig!
Er sah die beiden furchtvoll an.

Sind die Monster zurückgeschlagen? Hat euch der König geschickt.


20.01.2002 16:16#32
Diego | R@PC Ich glaube, wir müssen euch einiges erklären. Kommt mit uns ins Lager.
BT und Diego nahmen den Mann unter die Arme und gingen zurück ins Camp.


20.01.2002 16:16#33
Lord_Xardas - N Magie also...
Ich bin Kämpfer wie du weißt. Ich wollte damals kein Magier werden ich wollte so werden wie mein Vater...

Aber Magie ist eine wundervolle sache.



20.01.2002 16:21#34
Raphael Nach einiger zeit bemerkte Raphael Tomekk. "Ja das wäre möglich, wir reden nach dem krieg nochmal darüber."



20.01.2002 16:21#35
Mistress Magie ist eine wundervolle Sache, solange sie richtig und weise eingesetzt wird. Aber wenn Magie genutzt wird, um Menschen zu töten, dann ist sie genau so wie das Schwert nur ein Mittel zum Zweck... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sie jemals gegen einen Menschen einsetzten könnte



20.01.2002 16:27#36
Vexx Als BT so neben dem Mann lief musterte er ihn etwas genauer.Er war abgemargert und hatte nur noch Fetzen am Leib.Was hatte dieser Mann wohl durchgemacht?!Zu Unrecht in der Barriere gefangen, alles verloren.

"Arme Sau"dachte sich der Banditenführer, während sie so dahin gingen...


20.01.2002 16:29#37
Lord_Xardas - N Mit Magie kann man heilen...
Oder andere dinge erschaffen wie diese wundervolle Bariere. Ich weiß die meisten hassen sie. Ich liebe sie! Mich verstehen nur die meisten nicht...


20.01.2002 16:35#38
Mistress Sie sah ihn zweifelns an Dann erklär es mir. Was kann man an diesem... Gefängnis lieben?



20.01.2002 16:39#39
Lord_Xardas - N Ich habe mein ganzes leben lang nur Menschen töten müssen. Jetzt bin ich sozusagen endlich Frei. Hier herrschen diese Kriege nicht.
Das mit untoten ist nicht so schlimm wie das was man da drausen durchmachen muss.
Ich liebe sie ganz einfach. Wenn die leute hier drinnen verstehen würden was das eigentlich für ein schatz ist...
Nek lies sich zurückfallen...
Hier drinnen sind die meisten sicherer als drausen wo Orkherden durch die gegend ziehen und alles abmetzeln...



20.01.2002 16:39#40
Warman Warman hatte die ganze Zeit mit der Armbrust geübt, es warzwar Krieg, aber deswegen wollte er das auf keinen Fall vernachlässigen. In einigen Pausen die er eingelegt hatte, hatte er darüber nachgedacht, wie man die befallenen Menschen aus den anderen Lager beseitigen könnte. Dieser dümmliche Buster bekommt das doch nie gebacken, es wäre zwecklos mit dem zu reden, bei den Templern bestand durchaus Hoffnung...Mal sehen was da noch wird. Er packt edie Armbrust auf den Rücken und ging langsam durch das Lager, die Gardisten nutzten die Pause und erholten sich am Feuer oder bei einen Rundgang...einige versuchten sich sogar an Amazonen...

Wenn es doch nur nicht so hell wäre...aber ein Versuch war es trotzdem wert, also schlenderte er langsam zum Camp der Amazonen, stets ausreichend Abstand haltend um nicht aufzufallen, aber seinen Blick aufmerksam durch das Lager wandernd lassend...



20.01.2002 16:43#41
Diego | R@PC Am Horizont war das Camp zu sehen. Es wurde schon langsam dunkel und der Mann zitterte wie Espenlaub.
Er tat den beiden wirklich leid.

Im Camp setzte Diego den Mann ans Lagerfeuer.
Kümmer dich mal um ihn, BT. Ich muss nochmal weg.



20.01.2002 16:52#42
Vexx "Mach ich!Aber beeil dich!Ich muss zurück zu meinen Leuten!"rief BT dem Magier hinterher.

"Also mein Freund, wir holen dir erstmal ein paar richtige Kleider und dann gibts was zu essen!"sagte BT freundlich zu dem verstörten Mann.
"Jaja, machen wir das!Das sollten wir wirklich machen!"stotterte der Mann.
BT und der Mann standen auf und BT holte für ein paar Erz Hosen und Schuhe und ein Hemd für den Mann.Danach gab er ihm etwas zu essen, etwas zu trinken und einen grünen Novizen.Nach zwei Stunden war der Mann wieder auf dem Dampfer und BT konnte ihn alleine lassen.Jetzt hatte er Zeit für sich und er schaute sich das Lager an...



20.01.2002 16:53#43
Samantha Mylanaa ging noch eine letzte Runde durch das Camp, um zu sehen ob alles ordentlich aufgebaut war. Das Feuer brannte gut, eine angenehme Wärme verbreitete sich. Als sie wieder bei ihrem Ausgangspunkt war, überlegte sie was jetzt noch zutun war.



20.01.2002 16:55#44
Mistress Sie hörte ihm zu, aber sie verstand das nicht. Wie sollte sie auch? Sie hatte, als sie noch nicht in der Kolonie war, immer friedlich und sicher in ihrem kleinen Haus gewohnt und war nie mit dem Tod konfrontiert worden. Und jetzt, da sie in diesem "Geschenk" gefangen war, da mußte sie plötzlich um ihr Leben bangen, würde vielleicht sogar dazu gezwungen sein, zu töten. Und sie mußte einen Kampf gegen einen Dämonen kämpfen, den sie nicht gewinnen konnte. Sie konnte ihre Niederlage nur hinauszögern. Immer und immer wieder, bis sie irgendwann nicht mehr die Kraft dazu haben würde und er dann sein böses Werk vollenden konnte. Sie fing an zu weinen, zu schluchzen und Tränen liefen ihre Wangen herunter. Sie war keine Kriegerin. Keine starke Frau. Eigentlich war es ihre Bestimmung gewesen, jeden Tag in diesem Haus zu sein und später vielleicht für ihren Mann zu sorgen. Doch es hatte sich alles geändert. Nun mußte sie stark sein, doch sie konnte es nicht...



20.01.2002 16:55#45
Alekius Die massive Tür des Turmes ließ sich erstaunlich gut eintreten,obwohl sie von aussen einen mehr als stabilen Eindruck gemacht hatte.
Ruß schlug den Schatten in die Augen als die Tür knackend zu Bruch ging,kein Wunder der Raum dahinter,anscheinend ein Aufenthaltsraum war vom Feuer gänzlich zerstört.Überall lagen die verkohlten Leichen königlicher Gardisten herum,einige völlig zu Asche verbrannte Einrichtungsgegenstände rundeten das Bild ab.Dann fiel der Blick der Anwesenden auf ein riesiges Loch an der gegenüberliegenden Wand.
Jetzt fehlte nicht mehr viel um sich den Rest selbst auszumalen.Hier hattees wohl königliche Gardisten gegeben die Wiederstandgeleistet hatten,ein Dämon brach durch die hintere Wand und verbrannte alle Anwesenden zu Asche.Zwei Treppen waren sichtbar eine nach unten sowie eine nach oben. Also Jungs,vier Mann nach unten,sechs nach oben.
Er zündete sich eine Zigarette an und wartete im Aufenthaltsraum auf die Rückkehr seiner Männer.Minuten später trafen sie weder ein und meldeten das es im Oberen Bereich 11 Stockwerke gebe und zwei nach unten in den Fels gehauen.Es wurde nichts entdeckt das noch zu gebrauchen gewesen wäre,alles zu grobkörniger Asche verbrannt.
Ok Jungs,4 Mann bleiben hier im Turm,4 Mann im Dorf und Zwei an den Docks.Ich will das patroulliert wird während ich weg bin.Dieser ganze Misthaufen hier gehört jetzt dem alten Lager und ich will das das so bleibt.Verteidigt den Scheiss nicht mit euerm Leben,wenn eine Übermacht anrückt verzeiht euch und beobachtet.Um sowas zu regeln sind die Gardisten da.Also los. Die Männer waren diszipliniert genug um sich selbst einzuteilen und kurz darauf waren die Gruppen an ihren Plätzen.
Alekius rauchte noch zuennde und machte sich dann auf den Weg zurück ins Camp.


20.01.2002 16:58#46
Lord_Xardas - N Nek richtete sich auf und sah Mistress weinend da sitzen.
Ähm, entschuldige wenn ich ich gekränkt habe oder so.
Nek wusste nichtmal warum das.
Er legte vorsichtig seine Hand auf ihre Schulter...
Was hast du?



20.01.2002 17:04#47
Mistress Sie fing sich langsam wieder und wischte die Tränen weg Es... Es geht schon wieder Sie hatte sich gehen lassen, hatte ihre Selbstbeherrschung verloren. Wenn ihr dies zum falschen Zeitpunkt passieren würde, wäre sie verloren. Es war nicht deine Schuld. Ich mache mir nur zu viele Gedanken Sie versuchte zu lächeln, aber es misslang



20.01.2002 17:07#48
Lord_Xardas - N Nek rutschte etwas näher, irgendwas bedrückte sie...
Gedanken worüber?
Ich mache mir keine Gedanken weil ich weiß das genau das selbe rauskommen würde wie eben bei dir...
Nek blickte in denn Himmel auf.



20.01.2002 17:08#49
Vexx BT sah das seine Jungs samit beschäftigt waren, ihrem Tagewerk nachzugehen und ihren Teil des LAgers zu verstärken.Sie hatten sich alles in allem recht gut hier eingerichtet.Doch wie lange würden sie noch hierbleiben, bevor es weiterging und die nächste Schlacht kam.BT wusste es nicht.Es wusste niemand...


20.01.2002 17:10#50
Mistress Sie hatte sich nun wieder unter Kontrolle Ach Gedanken über das viele, was ich verlor und das wenige, was ich dafür erhielt. Und über... Nein ich spreche lieber nicht darüber Sie hätte es ihm fast erzählt. Von der Stimme, die tief in ihr war und nur darauf wartete, eine Chance zu bekommen, um wieder stärker als zuvor zu versuchen, ihren Widerstand zu brechen. Aber sie erzählte es nicht


20.01.2002 17:14#51
Lord_Xardas - N Nek schaute sie wieder an.
Warum willst du nicht darüber sprechen?
Das hilft meist. Oder ist es so schlimm?
Irgendetwas bedrückte sie immernoch, aber was?



20.01.2002 17:18#52
Mistress Sie sah ihn an. Konnte sie ihm so weit trauen? Sie sah ihn lange an und entschied dann, dass sie es wagen würde. Es ist... Gestern während des Kampfes war plötzlich ein DING in mir, dass versuchte, die Kontrolle über mein Denken zu übernehmen... ich bin mir sicher, dass es ein Dämon ist. Es war schrecklich. Ich habe Angst, dass ich das nächste Mal nicht widerstehen kann Sie flüsterte fast. Sie hatte Angst, dass es jemand hörte



20.01.2002 17:19#53
El SiEsTa El wachte auf, er lag noch ein bisschen, da und wusste nicht wo re ist dann stand er auf und erinnerte sich an alles, dann besah er sich das Camp. Er sah ein paar Buddler und gesellte sich zu ihnen. Er hielt die Augen offen nach Wolf, doch dieser war sehr wahrscheinlich am schlafen.



20.01.2002 17:21#54
Shota Es wurde dunkel, die Sonne war am Horizont verschwunden. Langsam strich Shota umher, etwas weg vom Lager, bis die anderen sie nicht mehr sehen konnten. Sie hoffte Warman hier irgendwo zu finden, die Sehnsucht trieb sie in die nächtliche Dunkelheit. Wenn er bloß nicht schon wieder zu spät kam...



20.01.2002 17:25#55
Lord_Xardas - N EIN...
Neks stimme wurde leise, Mistress wolte anscheinend nicht das es alle wussten...
Ein Dämon? Also ich keine innerliche stimmen. Immer wenn ich mich an der grenze befinde im Kampf, an der Grenze zwischen Blutsucht und Kämpfergeist. Wenn ich nicht komplet konzetriert bin überschreite ich die grenze und das endet in einem Blutrauscht mit ungeahntem ausmas.
Nek senkte seinen Kopf.
Das ist mir einmal passiert, ich weiß wovon du sprichst.
Aber wenn ein Dämon in dir wäre würde er dich bereits kontrolieren, vielleicht wendet er eine Magie an die erst aufhört wenn wir die Untoten besiegt haben und sie zurückgedrängt haben in die Unterwelt.



20.01.2002 17:29#56
El SiEsTa El sass nur so da und hörte den Buddlern zu. Dann stand erauf und ging um das Camp des Alten Lagers herum er wechselte ein Wort mit einem Schatten und lief weiter.



20.01.2002 17:31#57
Warman Warman war jetzt schon bei der dritten Runde, war ja zu erwarten das es nicht bei der Einen bleiben würde. Aber dann endlich doch, da war sie, kam gerade aus dem Lager und entfernte sich etwas. Der Gardist machte sich sofort daran ihr zu folgen, dummerweise gab es hier nichts, gar nichts, wo man sich verbergen könnte, also folgte er ihr bis zu dem Felsen von letzter Nacht. Sie blieb stehen und sah sich etwas um, Warman war eigentlich nicht zu übersehen und er konnte den Ausdruck der Freude in ihrem Gesicht sehen."Hallo meine geliebte Shota...wie geht es dir?", er legte seien Arme um sie...



20.01.2002 17:31#58
Mistress Ich hoffe es. Ansonsten werde ich nach dem Krieg zu den Schwarzmagiern gehen. Vielleicht finden sie eine Lösung. Sie war überrascht über dieses Eingeschändniss von Nek, wußte aber auch dadurch, dass er ihr Vertrauen nicht enttäuschen würde



20.01.2002 17:32#59
Buster Buster uhr och, als ihm ein Novize wachrüttelte. Neben ihm standen 6 Flaschen wein... Leere Flaschen. Das erklärte dann alles. Er erinnerte sich nur scwach an das, was gestern passiert war. Nun lief er wieder zu dem Champ der Söldner und ließ sich dort nieder. Er musste nur noch an mistress denken...


20.01.2002 17:35#60
Samantha Das Lager war soweit gesichert, Amazonen zur Bewachung eingeteilt und die Felle ausgelegt. Zufrieden hielt Mylanaa nach Nek ausschau. Sie entdeckte ihn am Lagerfeuer, zusammen mit dieser Novizin, die sie zuvor schon kennengelernt hatte. Fröhlich kam sie auf die beiden zu.
Seid gegrüßt. Alles ok im Sumpflager?, das galt der Novizin. Sie setzte sich neben Nek und lächelte ihn an.



20.01.2002 17:40#61
Lord_Xardas - N Die Dämonenbeschwörer sind wahre meister der Magie, Sie schaffen das. Ich glaube einer von ihnen war auch mal hier.
Oder Meditate sie ist auch Heilerin. Und sie beherrsct ihre Arbeit wirklich! Nek schaute zu Mylanaa die gerade gekommen war. Er lächelte sie an. Dann legte er seinen Arm um sie.
Ich habe mein Training fast beendet, mein Geist ist rein. Meine Kontrolle wieder voll da.
Sanft berührte er ihre Lippen mit seinem Finger...
Dann berührten seine Lippen ihre.



20.01.2002 17:43#62
El SiEsTa El setzte sich an den Boden un ass eine Scavengerkeule, und dachte über sein Leben nach.



20.01.2002 17:46#63
Shota Shota schaute ihn freudig überrascht an. Sie legte ebenfalls ihren Arm um seine Hüfte. Schön dass du endlich da bist. Mir wurde schon unheimlich so allein im Dunkeln. Aber jetzt ist wieder alles gut.
Die Sterne schienen noch heller zu leuchten als zuvor, aber Shota nahm es nicht mehr richtig war, ihr Blick haftete auf Warman.



20.01.2002 17:47#64
Mistress Mistress grüßte Mylanaa Seid mir gegrüßt, Hoheit. Soweit ich es gesehen habe ist im Sumpgflager alles in Ordnung. Aber wir hatte große Verluste in der Schlacht Sie hoffte, dass die Schwarzmagier eine Lösung finden würden. Es war ihre einzige Hoffnung



20.01.2002 17:51#65
Shakuras Shakuras öffnete langsam die Augen.Er hatte geschlafen.Plötzlich durchfuhr ihn ein Schmerz an seinem linken Oberarm.Shkuras verzog das Gesicht und musste leicht stöhnen.Er versuchte seine linke Hand zu einer Faust zu ballen,doch er versagte.
Shakuras legte sich wieder ruckartig hin.Ihn im brannte die Glut.Eine Träne von seiner Wange verwischte er kurze Zeit später.

=Shakuras="Warum muss das mir passieren."

Der Schatten stand auf und trat heraus.Der Verband war gut verbunden.Diego hatte gute Arbeit geleistet.
Er machte einen Rundgang im Lager.



20.01.2002 17:54#66
Warman "Keine Sorge, ich werd nicht zulassen das dir etwas geschiet.", er küsste sie und drückte ihren zierlichen Körper an sich. Ein so wundervolles Wesen, gefangen in dieser verdammten Barriere, er würde alles tun um sie hier herauszubringen."Ich habe dich vermisst...jede einzelne Minute in der du nicht bei mir bist, ist eine Ewigkeit der Einsamkeit..."



20.01.2002 17:55#67
Samantha OH, das tut mir leid. Wir haben zum Glück noch keine so großen Verluste. Unser Lager ist ja auch recht klein, das wäre verheerend. Nicht wahr?, sie blickte Nek an.



20.01.2002 17:57#68
Diego | R@PC Shakuras! schrie Diego.

Wie geht es dir? Der Arm... Große Schmerzen? keuchte er, als er ihn erreicht hatte.



20.01.2002 17:57#69
El SiEsTa El stand auf und lief zu Seinem Wolfsfell er legte sich und bedeckte sich mit seinem Wolfsfell. Dann schlief er ein.



20.01.2002 17:58#70
Lord_Xardas - N Stimmt.
Aber wir wollen das aber auch so belassen. Die 28 Frauen die noch dabei sind sollen das auch möglichst überleben!



20.01.2002 18:00#71
Shakuras Shakuras guckte um sich und stellte fest,dass zu viele Leute um den beiden herum standen.Shakuras riss Diego hinter sich her in einem verlassenen Ort.
=Shakuras="Ich kann meine linke Hand nicht mehr zu einer Fast ballen. Du fragst mich,wie es um mich steht?Du,als Magier kennst
die Nachwirkungen und weisst,wie es um mir steht.Also
sag du es mir."

Shakuras guckte den Magier ernst an.



20.01.2002 18:01#72
Mistress Sie nickte Wie sieht es denn bei euch aus? Ich hörte euer Lager sei zerstört worden



20.01.2002 18:04#73
Diego | R@PC Diego erwiderte seinen Blick ernst.
Es heisst abwarten! Wenn du übermorgen wieder alles spürst, wird alles in Ordnung sein. Falls nicht... Dann waren Nerven beschädigt... Der Magier seufzte.
Dann wirst du den Arm nie wieder gebrauchen können.



20.01.2002 18:07#74
Shakuras =Shakuras="Wenn ich morgen also kein gespühr mehr in diesem Arm habe, wird er steif bleiben.Wenn ich morgen den Arm aber wieder
lenken und spühren kann,könnte man ihn nutzen,doch er wird
nie so Einsatzfähig sein,wie am Tag meiner Geburt.Wolltest
du das sagen?"

Shakuras guckte Diego ernst an........



20.01.2002 18:11#75
Diego | R@PC Das trifft es ziemlich genau! Obwohl es um übermorgen geht. Bis dahin will ich nicht sehen, das du den Arm benutzt! Wenn du ihn wieder spürst, kannst du mit ihm auch arbeiten. Aber in den ersten Tagen nichts zu schweres. Kämpfen würde sehr schlecht sein!



20.01.2002 18:12#76
Samantha Mylanaas Blick wurde traurig.
Das hast du richtig gehört, die Untoten haben es bei ihrem ersten Angriff überrannt und wir mußte ins Alte Lager flüchten. Als wir zurückkamen, war fast alles kaputt, abgebrannt oder zusammengefallen. Sie schaute in in die dunkle Nacht, der Gedanke an das zerstörte Lager bedrückte sie.



20.01.2002 18:13#77
Shakuras =Shakuras="Wenn ich also morgen oder übermorgen etwas spühre kann ich ihn benutzen,aber nie so wie früher."

Shakuras war über diese Nachricht tief betroffen.



20.01.2002 18:17#78
Diego | R@PC Du wirst kaum einen Unterschied spüren, wenn er wieder verwachsen ist. sagte der Magier tröstend.

Diego und Shakuras gingen wieder zur Feuerstelle.

Wenn...



20.01.2002 18:19#79
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um sie.
Das das Lager zerstört wurde war kein schöner gedanke!Er lebte ja nun selbst dort...
Wenn der Krieg vorbei ist bauen wir es wieder auf, und es wird noch besser und schöner als das alte!



20.01.2002 18:20#80
Shakuras Shakuras setzte sich mit Diego an die Feuerstelle und die beiden Tranken einen Wein.
Der Schatten starrte in das Feuer.Stille...................
=Shakuras="Das Leben ist wie das Feuer.Erst brennen wir vor Kraft,Motivation und Leben und dann.....eines Tages erlischt es."



20.01.2002 18:23#81
Diego | R@PC Aber wenn niemand über das Feuer wachen, und immer Holz nachlegen würde, würde es viel früher erlischen! Ich glaube fest daran, das bei dir alles klappt!
Er trank ein Bier. Zu Shakuras' Überraschung lehnte er eine Zigarette ab.


20.01.2002 18:27#82
Shakuras Shakuras wunderte es warum er nicht rauchte,denn es tat fast jedermann.Jetzt hatte sich Shakuras schon extra eine Zigarette von einem Buddler geben lassen und nun will er sie gar nicht.Shakuras schmiess diese ins Feuer.
=Shakuras="Du hast natürlich recht,Alter Freund."

.............Stille...................

=Shakuras="Seit wann rauchst du denn nicht mehr?"



20.01.2002 18:27#83
Shota Ich habe dich auch vermisst. Und ich habe Angst um dich gehabt. Sie setze sich hinter den Felsen, sodass man sie von den Lagern aus nicht sehen konnte. Sie schaute zu Warman auf. Setz dich doch zu mir, es ist zwar dunkel aber ich will trotzdem nicht, dass uns jemand sieht, noch nicht. Da fiel ihr was ein. Achja, dieser Nek weiß bescheid. Er hat mich letztens ausgequetscht...


20.01.2002 18:32#84
Warman Warman war nicht sonderlich überrascht...der hatte schon von einiger Zeit Verdacht geschöpft...Der Gardist setzte sich zu Shota und legte seinen Arm um sie."Du musst keine Angst um mich haben...mich hat bis jetzt noch nichts klein gekriegt.", er lächelte sie an, eigentlich war er schon zig mal gestorben und immer wieder zurückgekehrt..."Aber sag, wird er etwas verraten?" Seine Hand strich sanft über ihre zarte Haut...



20.01.2002 18:36#85
Mistress Mistress blickte zu Boden. Es tat ihr Leid, dass sie diese schlechten Erinnerungen wieder geweckt hatte. Sie würde ab jetzt mehr nachdenken, bevor sie eine Frage stellte. Dann blickte sie wieder auf Ich komme euch sicher nach dem Krieg mal besuchen. Ich kann es ja auch nicht endlos nur unter Männern aushalten. Dann sah sie zu Nek Nichts für ungut



20.01.2002 18:37#86
Diego | R@PC Seit ein paar Tagen! Ist gesünder

Sag mal, was ist denn jetzt geplant? Ich bin nämlich etwas VERplant!


20.01.2002 18:39#87
Lord_Xardas - N Ich versteh dich schon, es ist zwar nett Frauen um sich zu haben, auch wenn die meisten einen am liebesten erstechen würden.
Nek lachte etwas...
Aber ich spiel ab und zu auch mal gerne Karten mit Stone einem Schmied im alten lager...



20.01.2002 19:22#88
Shakuras Shakuras zuckte mit den Achseln.

=Shakuras="Ich bin leider auch so Ratlos wie du.Ich denke,wir werden morgen noch weiter in das neue Terrain eindringen."

Shakuras musste gähnen.
Der Schatten stand auf.

=Shakuras="Ich bin erschöpft.Ich brauche meine Ruhe.Es tut mir Leid. Bin Müde."

Mit diesen Worten verabschiedete er sich und legte sich ins Zelt in einem Bett.


20.01.2002 19:23#89
Samantha Viel Erfolg für die weiteren Kriegstage wünsche ich euch!, rief Mylanaa der Novizin hinterher.
Dann drehte sie sich zu Nek.



20.01.2002 19:24#90
Lord_Xardas - N Und wie gehts denn Amazonen?
Nek behielt Mylanaa in seinen Armen und küsste sie immer wieder... Wobei er sich einige Böse blicke von anderen Amazonen einfing.


20.01.2002 19:30#91
Diego | R@PC So saß Diego nun da.... allein am Lagerfeuer... etwasfehlte ihm. Er konnte nur nicht sagen was. Er trank weiter an seinem Bier und schaute ins Feuer... Wenn niemand das Feuer hüten würde...



20.01.2002 19:30#92
Samantha Bestens, ich hab mich persönlich davon überzeugt. Zumindest was die Unterkunft angeht. Ansonsten machen sie sich viele Gedanken über den Krieg. Nellas zum Beispiel sorgt sich um ihre Schwester. du weißt schon, die mit in die unterwelt gegangen ist. Wir haben bisher nichts mehr von ihr gehört und können nur hoffen. Und auch die anderen sorgen sich ob sie selbst oder ihre Schwestern morgen noch am Leben sind. Anspannung im ganzen Lager, so sieht die Lage aus. Mylanaa rückte herum, legte den Kopf auf Neks Beine und schaute hinauf zum Himmel.



20.01.2002 19:30#93
Mistress Mistress ging wieder zurück ins Sumpfcamp, wo sie seit gestern Mittag nicht mehr gewesen war. Als sie dort ankam, tat sich nicht viel. Viele der Novizen redeten miteinander und ein paar der Templer waren am trainieren, aber im Grunde war es sehr ruhig. Sie ging wuer durch das Camp und verließ es auf der anderen Seite wieder. Als sie außer Sichtweite des Camps war, setzte sie sich auf den Boden und blickte zu den Sternen in den Himmel



20.01.2002 19:31#94
Raphael Raphael rief alle Nocizen zu sich um ihnen etwas zu erklären. "Einiger werden es sicher wissen, andere nicht. Ich erkläre euch jetzt die Schwächen der Skeelete!" Ein paar Novizen senkten den Kopf traurig und flüsterten sich etwas zu. "Das wissen wir doch schon längst." Raphael zeigte auf die Novizen und sein Ton wurde lauter. "Talas und Harlok! Ich weiß das ihr gut kämpfen könnt!" Dann erklärte er weiter. "der Schwächste Punkt eines Skeletts ist immer die Gürtellinie. Wenn eure Klinge durch die Gürtellinie streift habt ihr gegen das Skelett schon gesiegt. So, ihr könnt gehen." Harlok und Talas atmeten auf und machten sich dann wieder an die Arbeit.



20.01.2002 19:36#95
Alekius Er rannte schneller als es normalen Sterblichen jemals vergönnt war,die anbrechende Nacht gab ihm Kraft und ließ ihn ausdauernder werden,am Tag im Sonnenlicht hatte er noch Probleme gehabt dem verspielten Schritt seiner Männer zu folgen.
Er hatte die Strecke in der Hälfte der normalen Zeit zurückgelegt. Da waren sie,die Fackeln die die Grenze der Lager markierten. Plötzlic durchzuckte ihn das Gefühl das eine andere Wesenheit zugegen war,kein Daywalker oder Vampir wie es bisher gewesen war.
Seine Augen suchten das Terrain ab und hatten bald darauf in der Finsterniss jemanden entdeckt der etwas entfernt der Lager saß,die Aura ging von dieser Person,offenbar einer Frau,aus.
Erst als der Halbvampir das Wort ergriff war es der anscheinenden Novizin möglich ihn zu bemerken,waren seine Schritte doch leise wie die eines Wolfes in hohem feuchtem Gras gewesen.
Ihr tut gut daran hier draußen zu sitzen,ihr seid nicht das was ihr vorgebt zu sein und das was ihr wirklich seid gefällt mir nicht wirklich. Man vernahm das leise Schaben das verursacht wurde wenn eine Klinge ihre Scheide verließ.



20.01.2002 19:39#96
Lord_Xardas - N Nek striech durch Mylanaas Haar.
Das ist nur zu verständlich das sie sich sorgen machen. Aber wir müssen diese Monster zurück drängen und Siegen. Leider wird es dabei noch mehr verluste geben...
Nellas schwester, Nineor ist ihre Schwester?
Also richtige Schwestern...
Ich glaube aber das sie es schaffen, Meditate hat die richtigen leute mitgenommen. Doch falls sie es nicht schaffen, dann sieht es auch nicht besonders gut für uns aus.
Aber nur ein kleiner funken glaube kann manchmal wunder bewirken. Nek sollte nichtsoviele Geschichten mit Happy end lesen, wenn sie es nämlich nicht schaffen würden wäre der rest in der Bariere genauso verloren! Wir sollten morgen unsere Bogenschützen verstärkt einsetzen, dann können wir einen Teil der Gegner schon auf eine große Distanz ausschalten und verlieren dabei selbst keine Kriegerin.



20.01.2002 19:40#97
Red_wolf Kurz nach Wolf's Ankunft mit El legte Wolf sich hin und schlief ein bißchen. Erst jetzt ist er wieder aufgestanden. Er sah sich ein bißchen um. Und sah Diego am Lagerfeuer. Wolf ging auf ihm zu und fragte ihn: Darf ich mich zu dir gesellen? und dann sagte Wolf noch zu Diego: Hey, wir hatten uns ja überhaupt nicht mehr gesehen seitdem der Schnee getaut ist. Wie geht es dir so als feuermagierlehrling?



20.01.2002 19:50#98
Shota Er hat gesagt, er behält es für sich. Und ich glaube er macht das auch. Er sah ehrlich aus, auch wenn er ein Mann ist.
Sie wollte sich lieber nicht ausmalen was geschehen würde, wenn ihre Beziehung herauskäme.



20.01.2002 19:50#99
Diego | R@PC Wolf! Ewig nicht gesehen! Wie geht es dir?
Diego freute sich sichtlich, Wolf wiederzusehen.
Willst du ein Bier? Erzähl mal, wie geht es dir in diesem Krieg?


20.01.2002 19:56#100
Raphael Raphael schaute sich ein wenig in den Camps um und bewunderte was einige da so schafften und half auch einigen. Dann ging er wieder ins SL Camp und trainirte weiter mit den Novizen. Einige davon waren sehr ungeschickt und andere perfekte Kämpfer. Und es gab auch einige die sehr geschickt waren aber mit dem Schwert nicht umgehen konnten. Raphael dahcte sich das sie irgendwann Baals seien und trainirte weiter mit ihnen.



20.01.2002 19:57#101
Mistress Mistress saß dort und bewunderte die Sterne, als sie plötzlich eine Präsenz bemerkte. Aber gleichzeitig wußte sie, dass dort niemand war. Etwas in ihr hatte sich wieder erhoben und ran gegen die Feste ihres Willens an. Dann begann die Stimme...
TOD TOD TOD TOD
Sie schrie auf und versuchte gleichzeitig die Stimme aus ihrem Kopf zu verbannen. Aber sie wurde nicht schwächer, sondern noch stärker BLUT BLUT BLUT BLUT
Dann war es plötzlich vorbei und sie hatte die Kontrolle über ihr denken zurück. Die Stimme war diesmal schon viel stärker gewesen als beim letzten Mal. Aber sie hatte es wieder geschafft. Wer weiß, wie es beim nächsten Mal sein würde?
Erst dann sah sie den Mann, der dort wohl schon die ganze Zeit gestanden hatte. Sie sah ihn an, sprach jedoch kein Wort.



20.01.2002 20:07#102
Red_wolf Also es geht mir sehr gut. Und von diesem krieg habe ich noch nicht so viel mit bekommen. Ich bin hier her gekommen weil ich dachte das ihr vieleicht jeden mann gebrauchen könntet. das wäre nett wenn du mir ein Bier gibst, ich habe nämlich seit 3 Tagen kein bier mehr getrunken. sagte Wolf zu Diego. Und er erwiderte noch: Wie geht es dir eigentlich so als Feuermagier lehrling. Wir haben uns nämlich das letzte mal gesehen wo du noch ein Schatten warst.


20.01.2002 20:09#103
Alekius Sie schien abwesend gewesen zu sein,aber langsam klarte ihr Blick wieder auf und sein Verdacht verhärtete sich nur.
Er nahm die Kapuze ab,schließlich war es Nacht und keine stechende Sonne quälte seine Sinne.Die kalten beinahe weißen Augen blickten zu ihr hinab und seine fahle Haut hatte gespenstische Schatten auf seinem Gesicht geworfen. Sie spürte die Aura der Leere und Verzweiflung die seine Gestalt ganz schwach aussandte,nein er war wirklich niemand den man zum Tee einladen würde. Die silberne Klinge glänzte in seiner Hand und er versuchte erneut sie anzusprechen.
Irgendetwas ist mit euch nicht in Ordnung,es hängt förmlich in der Luft.Vielleicht seid ihr eine Gefahr für die anderen,vielleicht auch nicht.Sagt etwas das mir beweist das ihr keine Gefahr seid sonst werde ich selbst dafür sorgen das es nicht so ist.



20.01.2002 20:13#104
~Sánchez~ Den ganzen heutigen Tag waren sie marschiert. Aber nicht geradeaus, sondern in einem ungeordneten zick-zack. Die Gruppe fühlte sich beobachtet, besonders Odin schien die Augen offen zu halten. Dadurch bekam Sánchez Angst. Wenn ein Magier etwas spürte, musste etwas in der Nähe sein.
Sánchez kam das ganze Gebiet hier unbekannt vor, schon seit zwei Tagen gingen sie durch unbekanntes Gebiet. Auch schien es auf keiner Karte verzeichnet zu sein. Als Sánchez letzte Nacht, ungefähr eine Stunde vor dem Vorfall mit dem Goblin erwachte, hörte er Odin und Orlando sprechen, sie redeten von der Barriere, und er glaubte gehört zu haben wie Orlando von einer Vergrößerung geredet hätte. Odin hatte nachgedacht und Orlando zugestimmt. Doch was genau gemeint war konnte sich Sánchez bis jetzt nicht vorstellen...bis jetzt. Wie Schuppen fiel es ihm von den Augen, er fühlte sich geschickt und erleuchtet zu gleich. Die Barriere hatte sich ausgedehnt, sie war größer geworden. Wie sonst war es zu erklären dass sie nun schon seit mehr als einem Tag durch die Wildniss durch unbekanntes gebiet gingen, und die Barriere trotzdem nur weit in der Ferne zu erkennen war?
Sánchez blieb stehen.
Männer...wie euch sicher aufgefallen ist...naja, die Barriere scheint sich vergrößert zu haben...ist hier jemand anderer Meinung? Also ich meine, ich will ja hier nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen. Aber mir scheint es doch glatt so.
Fromda erhob seine Stimme.
Aber da geht doch garnicht. Die Barriere ist doch total magisch, wie soll dass den gehen? Bei allem Respekt Herr Gardist, aber das kann doch nicht angehen. Das wäre doch total verkehrt!
So ein Tollpatsch. Wie war der überhaupt Gardist geworden? Sánchez blickte Fromda strafend an. Als dieser beschämt zur Seite blickte, begann Sánchez von neuem
Also wie ihr seht, hat sich die Barriere erweitert. Da der alte Schwarzmagier dieser Theorie anscheinend nichts entgegenzusetzen hat, scheint es wohl war zu sein. Ich schlage vor wir sollten uns schleunigst auf den Weg zum Haupttrupp machen. Vielleicht wissen sie mehr als wir. Wenn sie weniger wissen, müssen wir sie unterrichten.
Formation einnehmen! Marsch!
Im Gleichschritt und in einer Linie, nur mit Sánchez an der Spitze setzte sich der Trupp in Bewegung. Diese Art hatte nur das Alte Lager, und das machte Sánchez stolz.



20.01.2002 20:16#105
Diego | R@PC Man gewöhnt sich an alles, sagt man doch... Nun, so ist es auch mit dem Magierdasein. Allerdings ist es auch eine große Ehre. sagte Diego, während er Wolf ein Bier rübergab.
Du hast Recht, wir brauchen jeden Mann! Aber vielleicht haben wir es bald hinzter uns. Wir haben schon so viele Skelette umgebracht... Es KÖNNEN einfach nicht viel mehr sein!



20.01.2002 20:18#106
Buster buster lief durch das NL- Champ und redete ein bisschen mit Joe, einem Hohen Söldner, den er sehr gerne mochte. Sie tranken ein Bier und redeten über das beliebtseste thema unter Männern: Frauen ! Joe erzählte ihm, dass er eine kleine Affäre mit einer Amazone gehabt hatte, diese hatte ihn jedoch verlassen, weil er einem Ork vor ihren augen den Kopf abgeschlagen hatte. daraufhin mussten beide Loslachen und beide liefen nun etwas durch die Dämmrige gegend...


20.01.2002 20:20#107
Mistress Mistress sah das Wesen an, dass über ihr stand und sie war sich jetzt sicher, dass es kein Mensch war. Sie hatte Angst. Angst vor dem Wesen, Angst vor der Stimme, Angst vor sich selbst. Aber sie brachte nur vier Worte hervor: Ich will nicht sterben Es war nur ein flüstern, aber doch war sie sich sicher, dass das Wesen es gehört hatte.



20.01.2002 20:24#108
Red_wolf Wolf nahm sich das Bier und nahm einen kräftigen Schluck und sagte leise vor sich hin: Das tut gut mal wieder was ordentliches zu trinken. Dann fragte Wolf Diego: Ich habe das von Shakuras gehört, wie geht es ihm. ich wollte dich noch fragen ob du ein Monster kennst das 2 m oder größer ist und schwarz oder Braun ist. ich habe so ein monster im gebirge gesehen aber wusste nicht was das für eins ist und zum glück ist es an El und mir voerbei gerannt?


20.01.2002 20:24#109
Alekius Sie hauchte die Worte nur,aber sie donnerten in seinem Schädel als würden sie versuchen mit Hilfe eines Kriegshammers hinauszugelangen.
Würde er sie töten,konnte er überhaupt?Ohne es zu wissen war seine Frage beantwortet,aber dennoch behielt er den strengen Blick in den Augen und das Schwert in der Hand.Er musste erfahren was mit ihr los war,wenn sie wirklich eine Gefahr war konnte er sich schließlich nicht frei herumlaufen lassen.Er würde es sich nie verzeihen können wenn aufgrund solch einer Nachlässigkeit seinerseits einer der Schatten sein Leben lassen müsste.
Ich bemerke Dämonenwerk an euch,ebenso wie an mir.Ich weiß das es mich nicht überwältigt hat.Sagt mir wieso ihr sicher sein könnt das es euch nicht bezwingen wird.



20.01.2002 20:27#110
Kaelan Kaelan ging etwas durch die gegend und sah Mistress und ging spontan zu ihr

Na wie gehts ? Diese Schlacht war wirklich sehr brutal ! Warst dua aauch dabei ?


20.01.2002 20:29#111
Alekius Sofort als die Schritte ertönten war der Schatten verschwunden. Sekundenbruchteile später tauchte er hinter dem Novizen wieder auf diesem einen Dolch an die Kehle haltend.
Es tut mir leid aber ihr solltet gehen.



20.01.2002 20:37#112
Warman Warman dachte kurz nach, man konnte nur hoffen das er sichdaran hällt..."Ich kenne ihn etwas...ich glaube er schweigt.", er wusste es eigentlich nicht, aber was sollte er sonst sagen. Der Gardist lehnte sich an den Felsen und Shota sich an seine Brust. Den einen Arm legte er um sie, mit der anderen Hand streichelte er sie. Ihr Haar duftete wundervoll, es ließ ihn vergessen wo sie sich eigentlich befanden. Der Kopf lehnte an seiner Schulter und er küsste ihre Wange und die Stirn, ihre weiche warme Haut war ungewohnt für den Krieger, er kannte nur noch den Stahl seines Schwertes, zu lange hatte er diese Seite des Lebens vernachlässigt."Ich wünschte ich hätte dich schon eher getroffen, du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht, ihm einen Sinn gegeben. Ich danke dir.", er drehte ihren Kopf zu sich herum und küsste sie wieder auf ihren zauberhaften Mund...



20.01.2002 20:37#113
Mistress Sie lag dort auf dem Boden, die Sterne über sich, und wußte nicht, was sie sagen sollte. Sie konnte nicht sicher sein, dass sie den Kampf gegen die Stimme gewinnen würde. Sicher konnte man nicht sein, der Tod würde den Vorgang wahrscheinlich nur beschleunigen. Ich bin mir nicht sicher, dass es mich nicht bezwingen wird. Aber ich bin sicher, dass es mich bezwingen wird, wenn ihr mich jetzt tötet



20.01.2002 20:40#114
Diego | R@PC Keine AHnung was du meinst! log der Magier.
Wegen Shakuras... wenn er den Arm morgen spürt, ist alles OK. Falls nicht... wird er ihn nie wieder benutzen können...



20.01.2002 20:40#115
Buster Buster und Joe kamen den weg entlang, da sah er eine Bleiche Gestalt einen Dolch an Kaelans Kehle halten. Buster zog seine Axt und Joe auch, dann rannten sie zu ihm hin und schrien das wesen an:"Lass ihn los oder du bist tot !"


20.01.2002 20:42#116
Alekius Der Novize verzog sich weit schneller als er gekommen war,ohne sich umzusehen preschte er in Richtung der Lager.
Diese Antwort ist nicht gerade zu euren Gunsten geführt.Mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal was mit euch passiert solange ich dadurch meine Leute schützen kann.Ihr seid ja völlig verängstigt,mache ich euch Angst? Er kramte in seiner Brusttasche und zog eine Zigarette hervor,reichte sie ihr sammt Feuer hin und sprach weiter.
Hier das beruhigt die Nerven.



20.01.2002 20:46#117
Red_wolf Vieleicht war das ja auch nur eine Einbildung, aber das sah irgendwie so echt aus. Na ja, ist ja auch egal. Und ich hoffe das Shakuras morgen sein Arm spürt, wenn nicht würde das ja für seine zukunft als feuermagier schlecht aussehen. Also ich drück ihm fest die Daumen. sagte Wolf zu Diego.



20.01.2002 20:47#118
Mistress Sie nahm die Zigarette und machte sie an. Nach dem ersten Zug musste sie stark husten. Sie war Zigaretten nicht gewohnt. Doch die Anspannung in ihr legte sich langsam und sie entspannte sich. Dann sah sie ihn an. Ich möchte euch fragen, wie ihr sichergehen könnt, dass ihr nicht bezwungen werdet von der Macht, die euren Körper verändert hat.



20.01.2002 20:48#119
Buster Buster guckte grinsend zu und verschwnad dann wieder obwohl er gerne gelauscht hätt mit Joe im Champ und aß zu abend.



20.01.2002 20:49#120
Diego | R@PC Das Glück braucht er auch! Das brauch er auch! Der arme Kerl. Wenn er den Arm nicht mehr benutzen könnte... Er wäre nutzlos für das Lager, und dann...
Diego öffnete noch eine zweite Flasche Bier.



20.01.2002 20:52#121
Alekius Er sah sie an und zwei Reißzähne blitzten kurzzeitig auf,dann steckte er sich selbst eine Zigarette an und beim nächsten öffnen des Mundes waren die Vampirmerkmale wieder verschwunden.
Nun ich kann sicher sein weil diese Macht garnicht mehr versucht mich zu übernehmen.Es ist nicht lange her da war der Glaube an Innos stark in mir,ich war ein Priester des Einen,des Ewigen.Naja jetzt bin ich jedenfalls kein Priester mehr aber der Ethos von Rechtschaffenheit und Glaube ist immernoch in mir.Also hat mir der Gott der mich vor nicht allzulanger Zeit verriet gerettet.Die Mächte der Finsterniss waren nicht stark genug um den Willen eines Innospriesters zu brechen.



20.01.2002 20:57#122
Red_wolf Sag so was nicht. Mit einem Arm kann man auch viel machen. Aber sprechen wir lieber nicht mehr darüber. meinte Wolf zu Diego. Dann krammte er ein bißchen in seine tasche und er fand eine Flasche, aber er wusste nicht was das war. Aber dann fiel ihm wieder ein dass das sein bester Wein ist. Er fragte Diego ob er auch ein Schluck haben wollte. Und holte danach 2 Krüge aus der Tasche.


20.01.2002 21:09#123
Kaelan Kaelan kam wider zurück, doch umging mit einem Bogen den seltsamen Schatten und so ging er zu Mistress und setzte sich neben sie !


Weißt du wer das war ?
WIe isr es dir eigentlich nach der Schlacht ergangen ?



20.01.2002 21:10#124
Diego | R@PC Aber immer doch! sagte Diego freudig, als Wolf ihm den Wein anbot. Als Ex-Offizier ist man ein bisschen verwöhnt! lachte er.



20.01.2002 21:10#125
Mistress Ihr waren das Aufblitzen der Zähne der Kreatur nicht entgangen, aber die Angst, die sie losgelassen hatte kehrte nicht wieder. Sie nahm einen Zug von der Zigarette. Das ist schön für euch. Aber was wäre, wenn sie jetzt zurück kehren würde? Seid ihr sicher, ihr währed stark genug, ihr zu widerstehen? Ich habe ihr nun schon zwei mal widerstanden.



20.01.2002 21:12#126
Alekius Sie kehrt nicht zurück.Solch ein Übernahmeversuch ist einmalig,bei der Verwandlung.Etwas anderes scheint es mit euch zu sein wenn es auf geistigem Wege versucht wird.



20.01.2002 21:13#127
Samantha Mylanaa drehte an einer Haarsträhne herum und blickte immer noch in die Ferne. Nienor ist wirklich ihre Schwester, deshalb geht die ganze Sache Nellas ja auch so nahe. Sie ist das einzige, was ihr geblieben ist, seit sie in die Barriere geworfen worden ist. Natürlich hat sie noch uns, das Amazonenlager, aber das ist etwas anderes als eine leibliche Schwester.



20.01.2002 21:14#128
Kaelan Kaelan stellte sich hinter die Person, die ihn angegriffen hat
Was wolltest du von mir ? Ich habe dir nichts getan !



20.01.2002 21:15#129
Red_wolf Wolf füllte die beiden Krüge und gab Diego einen krug. dann nahm er ein schluck und sagte zu Diego: Das Gebräu ist sehr gut. Das ist ein sehr guter und teurer Wein. Und fragte ihn noch: Und wie schmeckt der Wein. Wenn er dir gut schmeckt kannst du dir von mir mal 2 Flaschen davon holen wenn wir wieder im Lager sind.


20.01.2002 21:15#130
Mistress Und ihr seid sicher, dass ein zweiter Übernahmeversuch, wie ihr es nennt, nicht auch bei euch auf geistigem Wege erfolgen könnte? Sie nahm einen letzten Zug von der Zigarette und warf sie danach weg. Inzwischen war es total dunkel, das einzige Licht ging von den Sternen und dem Mond aus, der nicht mehr so voll wie noch gestern Nacht war.



20.01.2002 21:15#131
hoRny aPe aPes Schädel brummte als ob ihn ein wütender Troll bearbeiten würde. Langsam richtete er sich auf und sammelte sich wieder, erinnerte sich an gestern abend. Er hielt nach Mistres Ausschau, konnte sie aber nirgendwo entdecken. Chimp machte sich gerade über die Überreste des Mahls der letzten Nacht her. aPe rollte das Fell zusammen und wusch sich, dann machte er sich auf die Suche nach seiner Leidensgenossin.
Mein Gott, wie lange habe ich geschlafen?
Es war bereits wieder dunkel, der Mondstrahlen erhellten die Ödnis der Ebene. Er wanderte im Lager umher, auf der Suche nach Mistress und fand sie schließlich. "Guten Morgen...äh, Abend! Tut mir leid, dass ich so lange gepennt hab, aber ich war gestern auch ziemlich fertig vom Kampf mit Warman. Äh, du hast doch niemandem von unserem...kleinen Geheimnis erzählt, oder?"
Er blickte sie unsicher an.



20.01.2002 21:18#132
Lord_Xardas - N Nek schaute kurz in denn Himmel.
Das einzige was ich auf dieser ganzen Welt noch habe, das bist du.
Ich kann mir vorstellen wie sie sich fühlt...
Und das ist nicht sehr angenehm.

Mit einer Hand nahm Nek eine Flasche Wein aus seiner Tasche. Mit seiner anderen Hand fuhr Nek immernoch durch Mylanaas Haar. Willst du einen Schluck Wein?



20.01.2002 21:18#133
Mistress Sie blickte an ihm vorbei zu Alekius, der in diesem Augenblick schon merken mußte, dass aPe es auch hatte. Sie verdammte die Welt. Alles, was schiefgehen konnte, ging heute Abend schief



20.01.2002 21:19#134
Alekius Der Schatten und Gruppenführer des alten Lagers wabndte sich um zu dem nervenden Kerl.
Verschwindet,bei dem was hier besprochen wird geht es auch um eure Sicherheit also stört nicht.
Kurz zuckte Alekius zusammen als aPe die Bildfläche betrat. Er sah Mistress mit verunsichertem Blick an.
Wieviele noch?



20.01.2002 21:22#135
Mistress Sie sah beschwörend zu aPe, aber es war bereits zu spät. Alekius hatte es gemerkt, und nun mußte sie nicht nur um ihr Leben, sondern auch noch um aPe's kämpfen Soweit ich weiß sonst niemand mehr, sagte sie.



20.01.2002 21:24#136
Alekius Er fasste sich grübelnd ans Kinn.Gut,gut.
Dann drehte er sich um und sah aPe vorwurfsvoll an.
Du als Buddler hättest deinen Zustand melden müssen,wie du weisst.


20.01.2002 21:25#137
hoRny aPe aPe funkelte den Schatten böse an.
"Warum? Damit die mich für verrückt oder gar besessen erklären? Ich weiß, was Loyalität bedeutet, aber das geht zuweit!"



20.01.2002 21:26#138
Mistress Mistress stand nun auf. Das ist leichter gesagt als getan. Du mußt bedenken wenn er es gemeldet hätte, wäre er wahrscheinlich getötet worden Sie wußte, dass diese Worte nicht helfen würden, aber sie waren alles, was sie zu diesem Zeitpunkt sagen konnte



20.01.2002 21:27#139
Samantha Mylanaa richtete sich auf.
Gern. Die Luft ist so trocken hier.
Sie lächelte ihn an.



20.01.2002 21:30#140
Lord_Xardas - N Nek machte die Flasche auf und reichte sie Mylanaa.
Dann legte er seinen Arm um sie.
Dann musst du wohl was Trinken.
Die Sterne leuchten wieder so wunderbar. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieser dumme Krieg endlich beendet wird. Ich habe langsam wirklich keine lust mehr darauf!
Morden und Krieg hatte ich drausen genug, ich will etwas anderes machen.


20.01.2002 21:31#141
Alekius Alekius sah den Buddler aufgebracht an.
Seh ich vielleicht normal aus mein Freundchen?
Seine Zähne waren jetzt ausgefahren und die Aura der Furcht die ihn Umgab war stärker denn je.
Nein warscheinlich nicht,aber weißt du wer der erste war zu dem ich ging und es ihm erzählte.Warman mein Boss.
Er schüttelte mit dem Kopf.
Naja jetzt geh schlafen wir reden morgen weiter.
Der Buddler trottete den Schatten verfluchend in Richtung des Lagers und der Schatten wandte sich der Novizin zu.
Loylität ist das Einzige das wir hier im Krieg,oder überhaupt in der Barriere haben.Ich mag Warman nicht besonders dennoch war er der erste der es erfuhr. Die Aura ebte langsam wieder ab und die Zähne fuhren sich ein.


20.01.2002 21:35#142
Diego | R@PC Werde ich garantiert machen! Der ist wirkich gut!
Diego lehte sich zurück... auf einem Baumstamm... er fiel... Verdammt! Weisst du, wie oft mir das schon passiert ist?



20.01.2002 21:35#143
Mistress Sie setzte sich nun wieder und steckte sich einen Traumruf an. Dann deutete sie ihm, sich auch zu setzten. Erzählt. Wie geschah es, dass ihr der dunklen Macht ausgesetzt ward und zu dem wurdet, was ihr seid?



20.01.2002 21:38#144
Shota Shota schloß die Augen und lehnte sich an seinen muskulösen Körper. Der Wind strich über ihr Gesicht. Und ich habe nie gedacht, dass ich jemals einen Mann lieben könnte. Ich habe sie immer nur gehasst. Sie haben mir soviel angetan in meinem Leben. Wegen ihnen bin ich hier. Wurde mißhandelt, gefangengehalten. Ich habe sie nur noch gehasst. Alle. Ich habe gedacht, alle wären so. Aber du hast mir gezeigt, dass das nicht so ist. Du hast es geschafft meine Vorurteile einzudämmen. Dafür bin ich dir dankbar.



20.01.2002 21:38#145
Red_wolf Weiß nicht. Vieleicht 5 - 10 mal. Ich stell dir denn 2 flaschen weg. Okay sagte Wolf zu Diego



20.01.2002 21:40#146
Alekius Es war einer der warscheinlichsten Fälle,Späher traf auf Späher.Ich war der eine und ein Vampir der andere.Beinahe wehrlos durch eine Furchtaura hundertmal sträker als die die ihr wohl bei mir spüren werdet versuchte er mich zu zerfetzen.Ich bekam mein Schwert im letzten Moment hoch und hatte unglaubliches Glück das meine Klinge versilbert ist.Vampire reagieren leicht allergisch auf Verletzungen mit Silberwaffen müsst ihr wissen.Er rammte sich das Schwert bis zum Schaft in den Brustkorb schaffte es aber noch mir seine Zähne in den Hals zu schlagen.Vor Warmans Augen verwandelte ich mich dann,nachdem ich halbtot ins Lager getorkelt war.
Er schien sich nicht gerne dieser Nacht zu entsinnen,sie hatte für ihn zuviel von einem Albtraum.
Er versuchte vom Thema abzulenken.
Seid ihr nicht die Frau wegen der Buster gestern Ärger gemacht hat?An eurer Stelle wäre ich als Frau vorsichtig bei ihm.



20.01.2002 21:43#147
Samantha Mylanaa nahm die Flasche und trank. Die Flüssigkeit rann ihre Kehle hinunter, kühl und angenehm. Es prickelte richtig. Lange hatte sie keinen Wein mehr gesehen.
Ah, das tut gut. Wo hast du den her, so mitten im Krieg? Die ganze Zeit mitgeschleppt?



20.01.2002 21:44#148
Mistress Sie hatte ihm still und gebannt zugehört, merkte aber, dass er dieses Thema nicht mochte. Als er von Buster sprach, mußte sie hämmisch lachen Ihr meint wohl die Frau, wegen der Buster Ärger BEKOMMEN hat. Aber im Moment bin ich nicht gut auf ihn zu sprechen. Ich wollte bis gestern nicht glauben, dass Männer so kindisch und sturr sein können.



20.01.2002 21:46#149
Alekius In Bezug auf Frauen ist er mehr als kindisch und stur.
Er sagte dies mit einem Unterton der leicht heraushängen ließ das mehr dahintersteckte und das er nichts dagegen hätte mehr zu erzählen.


20.01.2002 21:47#150
Lord_Xardas - N Nek grinste.
Nein, ich habe dem Alten Lager karren einen besuch abgestattet. Die brauchen denn eh nicht, also habe ich ihn mitgenommen.
Nek schaute wieder hinauf zu denn Sternen.
Hier ist die Nacht meist klar, ist dir das schon aufgefallen? Kann es an der Bösen aura liegen?



20.01.2002 21:47#151
Warman Warman hätte es das Herz zerreissen können, als er sie das sagen vernahm. Er war immer der eiskalte Soldat gewesen, loyal, gewissenlos und absolut gnadenlos, aber wenn er so etwas hörte, dann war es vorbei, dann konnte er seine besten Freunde hassen, für das was sie einer Frau angetan hatten."Es tut mir leid...ich weiss was Frauen vor allem hier in der Barriere durchmachen müssen und es löst in mir den Hass auf mich selbst und die Barone aus...man könnte meinen, ich hätte aus diesem Grund zu den Söldnern oder Templern gehen sollen, um dem entgegenzuwirken. Aber ich denke als Gardist kann ich mehr ausrichten als von den anderen Lagern aus..." Was redete er da, er sprach da von Verrat, Verrat am Lager und an der Garde...oder nur an den Baronen? Stand die Garde wirklich hinter dem, was die Barone taten?....



20.01.2002 21:49#152
Mistress Ich meinte nicht im Bezug auf Frauen, sonder im Bezug auf Versöhnung mit Warman. Ich habe es versucht, und der Streit zwischen ihnen wurde nur noch stärker Ihr war der Unterton in seiner Stimme nicht entgangen und sie war neugierig Aber wie meintet ihr das im Bezug auf Frauen?



20.01.2002 21:51#153
Samantha Mylanaa mußte laut herauslachen und verschluckte sich am Wein. Gut gemacht. Die haben genug, uns steht auch was zu.
Sie hustete und bekam wieder Luft. Ihre Miene wurde wieder ernst. Klar, richtig. Sehr klar. Man kann unzählige Sterne sehen. Keine Ahnung woran das liegen mag.



20.01.2002 21:55#154
Red_wolf Wolf sagte zu Diego: Ich bin müde, ich lege mich noch ein bißchen hin. Ich brauch den Schlaf, wir sehen uns ja morgen. Und legte sich in der nähe des Lagerfeuers hin.



20.01.2002 21:58#155
Lord_Xardas - N Oder vielleicht daran das wir höher sind als in der alten Bariere. Wäre logisch...
Nek drehte seinen Kopf zu Mylanaa.
Weißt du das ich unsterblich in dich verliebt bin?
Und schon setzten seine Lippen auf die Ihre...



20.01.2002 21:58#156
Alekius Ihr habt versucht die beiden zu versöhnen?Ein nettes Unterfangen,vorallem bei den Eigenschaften die die beiden mitbringen,Warman ist hart,fair und seinen Jungs gegenüber loyal bis in den Tod und Buster ist kindisch sturr und ein Feigling.Sie mochten sich noch nie ihr solltet solche ersuche lieber unterlassen.So gehen sie sich wenigstens aus dem Weg,wenn ihr versucht sie zusammenzubringen wird es eher in einem Handgemenge enden.
Er seufzt.
Naja,als das was ich jetzt erzähle passierte da war Buster noch ein Bandit und ich war gerade gildenlos.Eine verbrecherische Amazone wurde von den Gardisten an der Burgmauer nackt in einen Käfig gesteckt und verblendet wie ich damals noch war dachte ich etwas ändern zu können.Naja ich versuchte die Gardsiten davon abzuhalten während ich Buster im Hintergrund die Amazone dreckig auslachen sah.So kam es das mich die Gardisten in die Mangel nahmen und mich zusammenschlugen,der feige Buster natürlich mittendrin.Schlug auf mich ein während die Gardisten mich festhielten.Seltsamerweise kannte ich ihn damals nichtmal,er tat es einfach aus persönlichen Vergnügen heraus.Ihr seht er ist nicht gerade der ehrenvolle Retter der er vorbigt zu sein.
er schaut sie ernst an um seine Erzählung zu unterstreichen.


20.01.2002 22:03#157
Mistress Sie hörte die Geschichte voller Schrecken. Sie konnte nicht glauben, dass Menschen so etwas taten Sie haben sie wirklich in einen Käfig gesperrt? Ich kann es nicht glauben... Sie versuchte erst gar nicht, sich es vorzustellen. Und haben euch geschlagen, als ihr zur Hilfe kommen wolltet? Wenn ihr so etwas widerfahren würde, hätte sie wahrscheinlich den Glauben an die Menschheit verloren. Das letzte, an das sie noch glauben konnte



20.01.2002 22:06#158
hoRny aPe aPe kehrte aus dem Lager zurück und gesellte sich wieder zu Alekius und Mistress. Er wandte sich an den Halb-Vampir.
"Hör mal, das wegen eben tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du..." Er hielt einen Moment inne und deutete verstohlen auf Alekius' Mund. "..ähnliche Probleme hast. Ich hoffe, du verzeihst mir meinen kleinen Ausraster, es ist nur...diese Stimmen - sie machen mich krank!"



20.01.2002 22:07#159
Samantha Sie erwiderte den Kuss. Scheinbar lange Zeit später trennten sich ihre Lippen wieder und Mylanaa ließ ihre Finger unruhig über die Weinflasche streichen. Ich will dass das hier vorbei ist. Es reicht. Genug Krieg, genug Leid. einfach nur Ruhe. Aber das hab ich schon so oft gesagt...



20.01.2002 22:08#160
Diego | R@PC Und wieder saß er allein da....

Sein Herz meldete sich... Ein Mädchen fehlte ihm... Nur war Bianca ausserhalb der Barriere... und warscheinlich tot...



20.01.2002 22:09#161
Alekius Ja sie hatte versucht eine gewisse Wettkasse zu stehlen und ich muss zugeben nicht besonders feinfühlig mit meinen Befreiungsforderungen gewesen zu sein.Heutzutage hätte ich es sicherlich anders gemacht,aber damals. Er scheint etwas in Gedanken versunken.Dann wandte er sich um,Schritte.Er sah aPe in der Dunkelheit lange bevor Mistress es tat.
Schon ok,wir haben alle unseren Tribut an den krieg zu zahlen.Einige ihr Leben andere ihre Menschlichkeit.



20.01.2002 22:10#162
Lord_Xardas - N Das willst nicht nur du!
Ich könnte da drausen soviel töten wie ich wollte, wenn ich wollte. Aber ich habe einfach keine lust mehr. Menschen sterben, nette Menschen. Menschen die nichts dafür können das...
Oh man mein Kopf!
Nek senkte seinen Kopf...



20.01.2002 22:13#163
Mistress Wir haben alle unseren Tribut an den krieg zu zahlen.Einige ihr Leben andere ihre Menschlichkeit... Aber seit wann war es ihr Krieg? Seit sie von der Barriere gefangen genommen wurde, oder erst seit sie diese aberwitzige Idee gehabt hatte, mit den anderen dem Heer zu folgen? Auf jeden Fall wußte sie, dass ihre Menschlichkeit schon auf dem Silbertablett der Opferung lag und nur darauf wartete, dass die dunkle Macht sie sich nahm, um sie zu verderben und damit sie. Doch sie würde dagegen kämpfen... sie würde kämpfen...



20.01.2002 22:14#164
hoRny aPe aPe musste grinsen. Der Spruch gefiel ihm, er hatte es etwas sehr wahres. "Das ist wahr, aber die meisten bezahlen mit ihrem gesunden Menschenverstand. Ich kenne viele alte Kriegsveteranen, die alle...nicht mehr ganz klar im Kopf sind. Das Grauen, die Bilder fressen sich ins Gehirn ein und hinterlassen Wunden, die nie wieder heilen. Ich hoffe, wir überstehen das alles." Er wandte sich zu Mistress.
"Entschuldigung, ich hab mich noch gar nicht nach deinem Befinden erkundigt." Er räusperte sich.
"Ich meine, hattest du wieder Visionen?"



20.01.2002 22:14#165
Shota Shota drehte den Kopf um seine Augen zu sehen. War das ernst gemeint? Wenn ja dann war das eine interessante Wendung. aber sie wußte, dass er nicht wirklich nur Gardist sein konnte. Was glaubst du was aus dir geworden wäre, wenn esdie Barriere nicht gegeben hätte?



20.01.2002 22:15#166
Alekius Er nickte aPe zustimmend zu.Ja dem ist wohl so,leider.Tapfere Männer werden nicht vom Feind gefällt sondern von der Erinnerung wie sie ihn fällten.


20.01.2002 22:16#167
Mistress Sie sah aPe an. War es ihr wirklich nicht anzusehen? Ja, erst kürzlich, als Alekius zu mir kam.



20.01.2002 22:16#168
Diego | R@PC Diego spitzte die Ohren... Dort hinten ging jemand... und den Gang kannte er... sollte es... nach so langer Zeit?...

Xardas? Bist du es? Bist du es wirklich? Diego ging schnellen Schrittes zu der Gestalt, die sich umgedreht hatte.
Du bist es! Bei Innos. Das ich dich nochmal sehe! Ich dachte, du kommst gar nicht mehr aus dem Tempel raus. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich freue, dich wiederzusehen!

Er bat Xardas ans Feuer und gab ihm eine Schale Bier.



20.01.2002 22:18#169
Red_wolf Wolf konnte irgendwie nicht einschlafen und ging deshalb zum Lagerfeuer. Da saß Diego noch. Er sah so besorgt aus, Deshalb frage Wolf ihm was los sei.


20.01.2002 22:19#170
hoRny aPe "Ich verstehe. Wir sollten nicht mehr davon reden. Wenn wir Glück haben, dann stehen wir das bis zum Ende des Krieges durch und die Schwarzmagier erlösen uns von unserem Leiden."
Mistress senkte ihren Blick. Er war ein schlechter Lügner.



20.01.2002 22:19#171
Samantha Mylanaa legte ihm den Arm um die Schulter.
Was ist mit deinem Kopf? Dein GEist wieder? Was kann man dagegen tun? sie nahm einen Schluck Wein.



20.01.2002 22:21#172
Alekius Zeit bringt Rat,oder den Fall.



20.01.2002 22:23#173
Warman Warman blickte ihr lange und tief in die Augen..."Dann wäre ich wohl schon lange tot...oder würde in einem modrigen Kerker vergammeln...", sollte er es ihr erzählen? Was soll's, irgendwann würde sie es sowieso irgendwie erfahren und ausserdem waren seine Gefühle zu stark um es gehein zu halten..."Ich bin nicht ohne Grund hier, ich habe viele Menschen getötet...zunächst aus Rache, dann eine Zeit lang für Goldmünzen...bis sie mich durch einen Fehler erwischt haben...und alles seit........", er zögerte, der Schmerz saß noch immer tief, er hatte gedacht er hätte es verwunden, aber offenbar war dem nicht so...


20.01.2002 22:24#174
hoRny aPe aPe musste grinsen.
"Du bist ein sprudelnder Quell weiser Sprüche, mein blutsaugender Freund! Ich kenne noch nicht einmal deinen Namen, mein Name ist, falls Mistress es dir nicht schon gesagt hat, hoRny aPe. Bitte achte auf die Schreibweise!"


20.01.2002 22:24#175
D Xardas (Xardas war zwei monate nicht zu erreichen da er meditierte um sein mana und seine geistigen kräfte zu erweitern vor kurzem bekam ihn ein komisches gefühl und entriss ihn aus der welt die er sich beim meditieren geschaffen hatte .Er stand auf und wante sich an den nächsten buddler den er sah und der erzehlte ihn alles dann machte er sich auf den weg.Es war nicht schwer den anderen zu folgen da die spuren sehr gut zu lesen waren nach einiger zeit fuß march kam er an=
Xardas ging den spuren nach und sah langsam die umriesse eines Kopfes Xardas ging näher um so näher er kahm um so deutlicher wurde es.Es war der trupp er hat sie endlich eingeholt.Xardas tritt in die mitte bückte sich und stelte sich jeden vor den er nicht kannte und entschuldigte sich für seine verspätung.Er sagte aber auch das er ab jetzt mit ihnen gehen würde und das er als hoher Feuermagier ihnen im Kampf und in allen anderen sachen unterstützen würde.
Xardas stellte sich wieder grade hin und wartete auf die reaktion der anderen .


20.01.2002 22:25#176
Lord_Xardas - N Nek schüttelte sich.
Dagegen kann keiner etwas tun, solange ich es erweckt habe. Ich darf nur die Kontrolle nicht verlieren und die eine grenze überschreiten, das ist alles.
Nek schaute zu Mylanaa.
Geht wieder...
Ich hasse es eigentlich das ich soetwas in mir trage, aber nun ist es auch zu spät.
Am besten ist es wenn ich ohne jegliche Form von Kampf lebe dann muss ich nichts davon aktivieren...
Nek gab Mylanaa einen kuss auf die Wange.
Entschuldige mich ich muss leider wieder das unter kontrolle bringen. Ich freue mich schon wenn das ganze zu ende ist. Dann kann ich es endlich abstellen.

Ich liebe dich.
Dann folgte noch ein Kuss auf ihren lieblichen Mund...



20.01.2002 22:26#177
Mistress Sie blickte zu Boden, lange und immer länger. Ihre Hoffnungen schwanden dahin. Eine einzelne Träne ran ihr über die Wange und fiel zu Boden. Aber sie würde nicht weinen. Nicht mehr. Diese Zeiten waren vorbei



20.01.2002 22:29#178
Alekius Alekius reichte ihm eine kalte Hand hin.Alekius Toretiel.
Schnell bemerkte er den Zustand von Mistress,seinen Sinnen entging in letzter Zeit kaum etwas.
Weint nicht,da wo die Niederlage noch aussteht ist noch Hoffnung angebracht meine Liebe.



20.01.2002 22:32#179
Shota Das war ihr neu. Er hatte Menschen getötet. Sie betrachtete seine Hände, starke Hände. Aber dass sie auch töten konnten? Was hat dich dazu gebracht Menschen zu töten? Da muss doch eine immense Wut in dir gesteckt haben, rache. Was hat man dir angetan?



20.01.2002 22:36#180
D Xardas Xardas erkannte keine reaktion auf seine vorstellung ausser von Diego und das fand Xardas sehr unhöflich da er seine hilfe angeboten hat. Xardas sagte zu Diego das er mal kurz auf seite gehen soll. Xardas hebte die hand schloss die Augen und sprach eine formel die in einer sehr alten sprache gefast war.Ein Augenblick danach fing es an zu donnern und ein kleiner lauter blitz pralte in ins Feuer worauf die meisten sich erschreckten. Dann fing Xardas an laut zu reden:Was soll das begrüst mann so einen Freund noch nichtmals Hallo sagen oder ich freue mich das du da bist was soll das.Xardas Augen leichteten und loderten wie Feuer er guckte alle sauer und enteuscht an .


20.01.2002 22:37#181
hoRny aPe Auch aPe war die Träne nicht entgangen, die quälend langsam über Mistress Wangen rann und schließlich auf dem Boden aufschlug und in dutzende winzige Tropfen zerplatzte. Diese Träne erinnerte ihn an irgendetwas, an eine andere Träne, die jemand, der ihm nahestand aus einem anderen Grund vergossen hatte. Er legte ihr die Hand auf die Schulter.
"Du...wir werden das durchstehen, hörst du? Du darfst nicht aufgeben. Niemals!"


20.01.2002 22:37#182
Mistress Nein, sie würde nicht weinen. Sie blickte ihm in die Augen, ohne Trauer oder Angst in den Augen. Sie wußte, dass es vergeblich war, aber sie hoffte. Sie wußte nicht, worauf sie hoffte, aber sie hoffte. Sie würde jetzt noch nicht aufgeben, sondern erst, wenn der letzte Würfel gefallen war.


20.01.2002 22:37#183
Red_wolf Da Diego irgendwie nicht darüber sprechen wollte, stand Wolf auf und ging ein bißchen herum.



20.01.2002 22:42#184
Alekius Ja bleibt noch bei ihr und spendet ihr Trost.
Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen.
Macht es gut und unterrichtet mich wenn etwas vorfällt.
Er verschwand in der Dunkelheit,nach Warman Ausschau haltend.


20.01.2002 22:44#185
Warman Warman starrte vor sich hin, die Erinnerungen kamen wieder und alles spielte sich in Bildern vor seinen Augen ab..."Ich war verlobt, vor drei Jahren, noch eine Weile und wir hätten uns vermählt...aber es sollte nicht sein, sie wurde ermordet, von Banditen, Wegelagerern. Meine Trauer wurde bald durch Hass ersetzt und ich habe ihre Mörder gejagd, einen nach dem anderen zur Strecke gebracht. Allerdings hab ich zwei der Täter nie finden können, sie waren verschwunden...aber der Hass blieb. Ich habe das Töten zu meinem Beruf gemacht...bis ich hier landete, da hatte ich alles verloren, nur der Hass blieb noch immer. Einige Wochen vergingen, dann überfielen mich hier drinnen zwei Räuber, ich hab sie besiegt, sie hatten ein Amulett dabei." Warman zog es hervor...er hatte es fast vergessen..."Es gehörte meiner Verlobten, da war mir alles klar. Ich hab beide getötet und gehofft es hätte endlich ein Ende, aber dem war nicht so. Mein Hass wurde immer stärker, bis er mich zerstörte...das war damals bei der Taverne...ein Dämon entriss ihn mir dann, seitdem bin ich dieses zerfressende Gefühl los, allerdings auf Lebenszeit mit dem dämon verbunden.....", er brach ab, den Rest kannte sie im groben sicher schon....Warman sah Shota in die Augen, er wollte ihre Reaktion sehen, jetzt wo sie wusste was für ein Monster er war...oder ist?



20.01.2002 22:46#186
Red_wolf Als Wolf ein kleines stückchen weit gegangen ist da hörte er den donner. dann rannte er zum Lagerfeuer. Da stand noch ein Magier. Wolf sagte zu dem Magier: Ich grüße euch Magier. Darf man fragen was los ist. Entschuldigung ich heiße Red_wolf, aber sie können mich Wolf nennen.



20.01.2002 22:53#187
D Xardas Xardas drehte sich zu Wolf und guckte ihn wütend an.Xardas war sehr enteusch von den Kriegern die hier waren und den anderen leuten die da lagen . Wolf nennst du dich,ich bin Xardas hoher feuermagier im Alten lager ich habe grade erst erfahren was los ist un bin hier her geeilt um um zu helfen es tut mir leid das ich nicht voher kommen konnte aber es war nicht möglich dafür bin ich jetzt um so stärker für den Kampf.
Xardas wartete auf Wolfs reaktion



20.01.2002 22:56#188
Shota Sie hörte aufmerksam zu, ihre Augen wurden von Sekunde zu Sekunde größer. Langsam wurde ihr einiges klar. Wieso er im Alten Lager gelandet ist, wieso er immer so schroff und hasserfüllt dort seinen Job als Gardist getan hatte. Wie er das geworden war, was er ist. Tief in seinem Innersten war er nämlich ganz sanft, nett, liebevoll. Das hatte sie bereits oft genug zu spüren bekommen. Und sie war überzeugt davon.
Sie legte ihm sanft die Hand auf die schulter. Das ist schrecklich. Was für ein Schmerz muss das gewesen sein...



20.01.2002 22:57#189
Red_wolf Du musst dich nicht entschuldigen bei mir, ich bin nämlich auch erst seit kurzem mit El Siesta hier angekommen. sagte Wolf zu Xardas.



20.01.2002 22:58#190
Mistress Sie wand sich an aPe, als Alekius gegangen war. Und wie geht es dir? Hattest du nochmal eine Konfrontation mit dem DING, oder hattest du Glück?


20.01.2002 23:01#191
hoRny aPe "Nun ja, ich hab die ganze Zeit friedlich geschlummert. Meine Träume kreisten vor allem um..."
Er brach ab und senkte den Blick.
"Zumindest störten keine unheiligen Kräfte meinen Schlaf. Vielleicht kann uns der Dämon in unserer eigenen Traumwelt nicht erreichen?"



20.01.2002 23:02#192
D Xardas Xardas drehte sich zu Wolf und sprach:Wolf was ist mit den anderen warum reagieren die nicht auf mich was soll das?



20.01.2002 23:05#193
Warman Wenn er nur daran dachte spürte er die Schmerzen, die er immer wieder erlitten hatte, in all den Jahren...bishin zu dem Kampf mit dem Dämon...wenn man das überhaupt Kampf nennen konnte..."Es war eine schwere Zeit...aber das Leben geht weiter, es ging immer weiter. Und ich will mit der Vergangenheit abschließen, ich will nur für dich da sein.", er schloss die Augen und küsste sie, das schmerzende gefühl der Erinnerung wurde durch das Gefühl der Liebe und der Hoffung ersetzt, wenn er mit ihr zusammen war, dann war all der Schmerz vergessen."Meine geliebte Shota...nie wieder will ich ohne dich sein."


20.01.2002 23:06#194
Red_wolf Weiß ich nicht. Die haben auch nicht auf mich reagiert, aber ich bin ja auch nur ein Schatten. Aber warum die nicht auf dich reagieren weiß ich wirklich nicht. Vieleicht sind die ja alle zu Müde. antwortete Wolf Xardas



20.01.2002 23:08#195
Mistress Sie sah zu den Sternen. Diese Vorstellung war zu schön, um wahr zu sein. Wenn ihre Träume noch sicher waren, dann gab es noch Hoffnung. Sie sah ihn an Ich hoffe, du hast Recht



20.01.2002 23:10#196
hoRny aPe aPe gähnte.
"Ich denke, ich werde mich wieder hinlegen. Wir ziehen bald weiter und mein Gefühl sagt mir, dass ich morgen alle meine Kräfte brauchen werde. Also dann, wir sehen uns!"
Er wandte sich ab und machte ein paar Schritte, dann drehte er sich nochmal zögernd um und trat an Mistress heran. Er strich ihr sanft durchs Haar. "Pass auf dich auf!"
aPe begab sich ins Camp und versuchte zu schlafen.



20.01.2002 23:14#197
Mistress Sie verabschiedete sich von ihm und blieb danach noch lange sitzen. Dieser Tag war verwirrend, entmutigend und nicht zuletzt gefährlich für sie gewesen, aber er war vorbei und sie lebte noch, und das war ihr positiv genug. Sie sah zu den Sternen und verlor sich in ihren Gedanken...



20.01.2002 23:19#198
D Xardas Xardas ging zu einen Gardisten den er sah sie nannten ihn warman.Als er ankahm glüten seine augen wie Feuer er packte den Gardisten an den Hals unh hebte ihn ohne mühen hoch dann sprach er werend er den Gardisten in die luft hielt:Du sollst ein Gardist sein der nochniemals aufsteht wenn ein Magier kommt und seine hilfe anbietet was ist mit euch los.Seid froh das ich gekommen bin um euch zu helfen .wie würdet ihr euch den füllen wenn ihr eure hilfe anbietet und es kommt kein dankeschön Xardas liess den Gardisten wieder vor sich runter und wartete was der gardist zu sagen hatte



20.01.2002 23:19#199
Shota Ihr Herz fing an zu klopfen bei diesen Worten. Sie küßte ihn zurück, strich mit ihren Fingern zärtlich über seine Wange und fragte zögernd: Hast du denn keine Angst mich auch zu verlieren? so wie du früher deine Frau verloren hast? Es ist schließlich Krieg, jeder Tag könnte unser letzter sein... Ihre Augen wurden feucht bei diesem Gedanken.



20.01.2002 23:33#200
Warman "Doch, die habe ich, sie begleitet mich jeden Augenblick...aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dich zu beschützen. Ich will dich nicht verlieren, ich würde so etwas sicher nicht noch einmal überstehen...Ich versuche auch, nicht daran zu denken das es morgen schon aus sein könnte. Ich will jeden Augenblick mit dir genießen, alles um uns herum vergessen, mit dir in einer anderen Welt sein..." Warman küsste sie wieder, dann war aller Schmerz wie weggefegt, alle Sinne konzentrierten sich nur auf sie...



20.01.2002 23:39#201
Samantha Mylanaa schaute Nek hinterher. Er setzte sich etwas abseits auf einen Fels und schloß die Augen, um wieder Herr über seinen Geist zu werden. Mylanaa blieb am Feuer sitzen, hier war es schön warm und außerdem würde sie eh nur stören, wenn sie ihm folgte. er mußte das alleine machen. Schon kompliziert, dachte sie. Irgendetwas seltsames mußte mit ihm passiert sein, aber er schien es selbst nicht zu wissen.
Sie streckte ihre Beine aus und stützte sich auf die Arme. Die Flasche Wein stand noch neben ihr, sie nahm noch einen Schluck und fühlte sich wohler.


20.01.2002 23:47#202
Shota Eine andere Welt... Shota lehnte sich in seinen Arm und schaute träumerisch in die Dunkelheit. Manchmal träume ich davon, wie es weitergeht. Wenn der Krieg vorüber ist. Ein ganz normales Leben zu führen, mit einem Mann den ich liebe, mit dir. Ein schönes Häuschen zu haben, eine Familie. Ihre Gedanken schweiften ab.



20.01.2002 23:58#203
Warman Sein Puls beschleunigte sich, ihre Zukunft mit ihm verbringen, das war mächtiger als der stärkste Zauber. Und eine Familie...war er überhaupt für so etwas gemacht?"Ich war immer ein Krieger, ich habe nie über so etwas nachgedacht, aber jetzt...ich hoffe er Krieg nimmt bald ein Ende, ein Gutes...dann können wir zusammen sein und müssen nicht befürchten den nächsten Tag nicht mehr zu erleben. Irgendwann wird diese Zeit sicher kommen...und wenn es hier in dieser verdammten Barriere ist, nur mit dir zusammen sein, das ist wichtig." Seine Hände fuhren langsam über ihren Körper, er musste sie einfach berühren, sicher gehen sie bei sich zu haben...



21.01.2002 00:13#204
Samantha Der Wein wurde immer besser, je mehr man davon zu sich nahm, stellte Mylanaa fest. Die Flasche war inzwischen fast leer. sie nahm noch einen Schluck, ließ ihn genüßlich auf der zunge zergehen, bevor sie ihn ganz hinunterschluckte. Der schreckliche Krieg geriet immer weiter weg, ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Die sandige Ebene mit den vereinzelten Grasbüscheln verschwomm vor ihren Augen. Das Lagerfeuer flackerte wild, die Flammen schienen heller als sonst. Sie hatte eine Vision. Der Boden tat sich vor ihr auf, Hitze strömte heraus, alles brannte. Ein furchterregendes Wesen trat empor, breitete sich aus. Dann verschwand die Version plötzlich.
mylanaa schüttelte verwirrt den Kopf. Was war das? Sie konnte einfach nicht mehr klar denken.



21.01.2002 00:49#205
Shota Es wird kommen, wir müssen nur fest daran glauben. Die Hoffnung ist das einzige, was uns noch bleibt. Wir haben uns, das ist jetzt wichtig. Sie erhob sich und hielt ihm ihre Hand hin. was machen wir diese Nacht? Es wird langsam auffällig, wenn ich nie im Lager bin. Aber ich will dich nicht verlassen.


21.01.2002 00:55#206
Samantha Die Flasche war leer. Restlos. Immer wieder drehte Mylanaa sie um, aber es war zwecklos. Es wollte einfach nichts mehr herauskomnen. Seltsam. Etwas verwundert kniff sie ein Auge zusammen und blickte auf den Flaschengrund. Nichts. Ärgerlich stellte sie das dumme Ding ab und versuchte aufzustehen. Zwei Versuche scheiterten, der dritte schließlich hatte Erfolg. Unsicher wankte sie umher, sie bildete sich ein dass die Richtung, die sie da einschlug, zu ihrem Fell führte. Aber seltsamerweise waren gar keine anderen Felle da, keine Amazone weit und breit, kein Lager. Dunkelheit umgab sie. Sie tappte weiter, schlug eine andere Richtung ein. Ebenfalls negativ, kein Fell. Sie faßte sich an den Kopf und versuchte nachzudenken. Wo hatte sie ihr Fell zuletzt gesehen? Sie konnte sich an nichts erinnern. Leise vor sich hinredend wankte sie weiter.


21.01.2002 01:03#207
Warman Warman nahm ihre Hand und stand auf."Es ist stockdunkel, wie sollten sie di....", er hielt inne, da kam jemand. Die beiden sahen sich etwas erschrocken an und pressten sich dann gegen den Felsen. Wer immer das war, er schien nicht ganz bei sich selbst zu sein, die Schritte waren ziemlich unregelmäßig und derjenige schien auch mit sich selbst zu reden. Warman spähte vorsichtig über den Fels, das war doch Mylanaa! Er sah zu Shota und grinste etwas, sie sah ebenfalls nach wer da war und wusste nicht recht was sie tun sollte... Langsam stolperte die Königin wieder davon, die schien nichts bemerkt zu haben."Ich glaube SIE wird wird dich nicht vermissen...", er musste wieder etwas grinsen, wenn das raus käme...



21.01.2002 01:13#208
Shota Shota betrachtete über den Felsen hinweg die wankende Königin. Ein Grinsen konnte auch sie sich nicht verkneifen. Aber sofort wurde sie wieder ernst, schließlich war das ihre Königin, in welchem Zustand sie sich auch immer gerade befinden mochte. Aber es kam ihr gerade recht. Sie schaute Warman hintergründig lächelnd an. Dann kann ich doch nicht widerstehen. Was soll ich ins Lager, mich vermißt eh keiner. Ich möchte bei dir bleiben, die ganze Zeit.


21.01.2002 01:19#209
Warman Warman lächelte sie an:"Ich bin froh das du bleibst, wir sollten uns dann auch langsam schlafen legen, es ist schon sehr spät.", er sah sich um, man konnte kaum 5 Meter weit sehen, aber im Mondlicht zeichnete sich eine Vertiefung im Gelände ab, vielleicht eine kleine Grube oder so. Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich, die kleine Delee war wie geschaffen für die beiden."Was meinst du? Da drinnen sind wir von allen Seiten her geschützt..."



21.01.2002 01:21#210
Samantha Der Boden wankte. Ihre Füße wollten nicht so recht, sie mußte höchste Konzentration aufbringen um weiterzulaufen. Da passierte es, ihr linker fuß blieb an einem flachen Felsen hängen und sie schlug der Länge nach hin. Eine Weile blieb sie platt liegen. Dann bemerkte sie, dass sie hier nicht richtig sein konnte, sie hatte weder ein weiches Fell unter den Knochen, noch war es hier sonderlich sauber. Eine Prise Sand drang in ihre Nase und Mylanaa mußte heftig niesen. Nein, hier war sie falsch. Langsam richtete sie sich auf, schwenkte nach rechts und fing sich gerade noch rechtzeitig um nicht wieder zu fallen.
Es reicht! Hört auf! rief sie in die Dunkelheit. Keine Antwort, auch gut. Dann eben nicht. Verärgert tappte sie weiter. Ein Lichtschein, das war doch was. So schnell es ging (also eher langsam) bewegte sie sich auf den Lichtschein zu. Es war das Lagerfeuer des Amazonenlagers. Sie erkannte es. Ein Wunder. Instinktiv schlug sie diesmal die richtige Richutng ein. Etwas weiches spürte sie zwischen den Fingern. Und da war auch Nek. Hier war sie richtig. Sie fiel auf ihr Fell und kuschelte sich an ihn.



21.01.2002 01:26#211
Shota Shota lief auf die Grube zu. Perfekt, besser könnte es nicht sein. Lass uns hier bleiben. Sie schaute sich um. Aber ich hab wieder kein Fell...


21.01.2002 01:33#212
Warman "Hmm...ich habe auch keines...aber der Sand, der sich da drinnen angehäuft hat sollte weich genug sein." Warman sprang hinein und vergrub seine Hand im Sand, die Sonne hatte ihn den ganzen Tag lang aufgewärmt, wunderbar."Er ist noch warm und für den Rest haben wir uns.", er lächelte sie an und reichte ihr die Hand, um ihr beim "Abstieg" behilflich zu sein. Warman legte die sperrige Rüstung ab, zu lange hatte er schon mit ihr geschlafen, er bekam schon Druckstellen. Nachdem er sie endlich los war und bei Seite gelegt hatte sah er zu Shota, sie schien etwas...überrascht...



21.01.2002 01:37#213
Shota Shota konnte ihren Blick nicht von dem wenden was sie da sah. Es elektrisierte sie innerlich. Verlegen legte sie ihre eigene Rüstung ab und versuchte nicht mehr zu ihm hinüberzuschauen. Der Sand war wirklich schön warm, aber sie bemerkte es kaum. Sie war vielzu beschäftigt mir dem Wegschauen. ehm..eine gute nacht wünsche ich dir...



21.01.2002 01:45#214
Warman Warman legte sich neben sie, ohne die Rüstung, nur in diesem Stoff war sie noch schöner, wirkte nicht mehr so...kriegerisch...
Er war sich nicht ganz sicher was er tun sollte, aber er legte seinen Arm um sie und küsste ihre Schulter, die er zum erstem richtig sah."Gute Nacht, bis morgen." Zum erstem Mal konnte er ihren Herzschlag spüren, sie war etwas aufgeregt, aber ihm ging es nicht anders...



21.01.2002 07:16#215
Samantha Etwas juckte sie an der Nase. Schlaftrunken öffnete Mylanaa die augen ein Stück weit. Sie war halb vom Fell gerollt und lag auf dem boden, ein Grashalm direkt vor ihrer Nase. sie brummte etwas unverständliches, drehte sich herum wieder auf das Fell zurück und schlief weiter.



21.01.2002 08:08#216
Bullit Der Himmel stand in Flammen. Die ersten roten Lichtstrahlen schossen über den bergigen Horizont, ließen die Ebene wie mit einer Schicht Blut überzogen wirken.

Bullit stand aufrecht etwas außerhalb des lagers und starrte in die Ferne. Sein Gesicht war angepsannt, seine Lider zu Schlitzen geschlossen. Die rechte Hand des Nordmannes fingerte nervös am Knauf des Kampfdolches, welcher im breiten Ledergürtel seiner Rüstung steckte.

Er fragte sich was dort hinten auf ihn und seine Jungs warten würde. Die vorangegangenen Schlachten waren eher mit Scharmützeln zu vergleichen, der Wikinger wusste dass diese Truppe nur zu Aufklärungszwecken eingesetzt worden waren. Die wirkliche Schlacht stand ihnen noch bevor.

Der Horizont erglühte, als die Randausläufer der großen Sonnenscheibe am Himmel erschienen. Ein neuer Tag begann.



21.01.2002 11:12#217
Warman Ein Erdhörnchen(diesmal ein richtiges) wetzte über die Ebene, floh vom Süden her Richtung Norden. Vertrieben aus seiner angestammten Umgebung nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Vor ihm tat sich ein neuen Problem auf, schon wieder seltsame Wesen, klirrende Geräusche, Feuer und Nahrung...hmmm...Nahrung schoss es dem kleinen Hörnchen durch den Kopf. Es richtete sich auf und beobachtete die Umgebung, man könnte es wagen...also flitzte es weiter, direkt in das Camp hinein und auf ein seltsames Holzgestell zu, das nach den köstlichsten Dingen duftete. Noch ein kräftiger Satz und der kleine Geselle sah sich in einem Paradies, so viel zum mampfen. Sofort machte er sich über ein Brot her und eine Scavengerkeule folgte.
Ahhh...ausgezeichnet...Das Erdhörnchen sprang vom Wagen runter und setzte seine Reise fort, sprang frisch gesättigt und putzmunter zwischen den eigenartigen Gestalten rum und verließ das Lager wieder. An einer Grube kam es vorbei, wieder zwei dieser Gestalten...seltsames Völkchen, dachte sich das Hörnchen, sprang auf die Größere von beiden und dann wieder heraus aus der Grube, es musste weitergehen, immer Richtung Norden...

Warman fuhr hoch, irgendetwas hatte ihr da gerade angestoßen...aber da war nichts...sehr merkwürdig...Er sah zu Shota, sie schlief noch tief und fest, also legte er sich wieder zu ihr und streichelte ihr sanft über Wange, Schulter und Arm. Wie friedlich alles schien, man könnte meinen es gäbe hier weit und breit keinen Krieg, aber dem war nicht so und Warman wusste das, er wusste das er seine Aufgabe aul Gardist im Moment vernachlässigte, schon vor zwei Stunden hätte er kampfbereit im Lager sein müssen...aber er blieb, nie hätte er so etwas für möglich gehalten und nun geschah es doch...



21.01.2002 12:43#218
asmodean Nach einem langem Schlaf wachte Scatha erfrischt auf.Er fühlte sich schon besser.Darf ich aufstehen?Ich möchte ein bißchen frische Luft schnappen? Der Novize der über ihn wachte erlaubte dies.Scatha stand auf,unsicher und wackelig,aber es ging und verliess das Zelt.



21.01.2002 13:46#219
Mistress Sie erwachte langsam und sah sich um. Sie war wohl einfach dort eingeschlafen, wo sie sich gestern Abend mit Alekius und aPe unterhalten hatte. Nun stand sie auf und ging langsam wieder ins Camp zurück.



21.01.2002 13:55#220
hoRny aPe Blut. Überall Blut. Der Boden war rot, die Körper, die auf ihm lagen, waren rot, die Bäume und Sträucher, die Grashalme und der Sand, alles war getränkt mit Blut. Sogar der Himmel schimmerte in purpurnen Tönen, überzogen von gigantischen, dunklen Wolken.
aPe sah an sich herab.
Sein Körper hatte sich verändert, eine schreckliche Metamorphose durchgemacht. Statt Menschenhänden endeten seine Arme in gräßlichen, blutverkrusteten Klauen, aus seinen Schultern ragten messerscharfe Hörner und aus seiner Brust wuchsen tentakelähnliche Fänge, mit langen Dornen an den Enden.
Er blickte sich um.
aPe befand sich auf der Ebene, an einem Ort, in dem vor kurzem noch eine erbitterte Schlacht zwischen den Lagern und... etwas anderem getobt hatte. Aber alles, was er sah, waren tote Gardisten, tote Amazonen, tote Templer. Ein paar herumliegende Körperteile, an denen blaue Stofffetzen hingen, deuteten auch auf die ehemalige Präsenz einiger Söldner hin. Aber es waren keine Gegner zu sehen, keine Leichen, anhand derer man den Feind der Menschen indentifizieren könnte. Auf einmal fing aPes Magen an zu vibrieren, er hielt sich vor Schmerzen den Bauch. Er konnte fühlen, wie etwas durch die Speiseröhre in seine Kehle gedrückt wurde und ehe er einen Schrei austßoßen konnte, brach es aus ihm heraus. Blut. Literweise Blut schoss wie ein Vulkan nach 100jährigem Schlaf aus seinem Maul, das einst ein menschlicher Mund gewesen war. Der Lebenssaft verteilte sich über die Ebene, tunkte alles, was bereits halbwegs getrocknet war erneut in rote Farbe. Zitternd sank aPe auf die Knie und betrachtete das Blut. Er kannte es, er wusste in wessen Adern es einst rann, wessen Herz es einst durch den Körper pumpte.
Mistress!
Aber es war nicht nur ihr Blut, er erkannte auch das übrige wieder. Warman! Alekius! Mylanaa! Nein, nein, nicht ihr alle, das darf nicht sein, das....
aPe reckte seinen Kopf gen Himmel und schrie. Er steckte sein ganzes Leid, seinen ganzen Schmerz, all seine Emotionen, die ihm sein Dämonenkörper zu fühlen gestattete in diesen einen Schrei. Die Erde fing an zu beben, brach auf und.... aPe schreckte von seinem Fell hoch und blickte geradewegs auf die nasse Zunge seines Hundes Chimps, die ihm übers Gesicht fuhr.



21.01.2002 14:02#221
Mistress Sie durchschritt das Camp und sah plötzlich aPe, der schreckensbleich auf seinem Lager saß. Sie ging neben ihm in die Hocke und sah ihn an Was hast du?, fragte sie ihn.



21.01.2002 14:08#222
hoRny aPe Er wandte sich um und blickte in Mistress' Gesicht. Er hatte Angst. Schrecklich Angst. Angst, dass er sich noch immer im Traum befand und vielleicht nie wieder zurückkehren würde.
Mit heiserer Stimme antwortete er:
"Ich...ich habe geträumt. Es war eine Vision, da bin ich mit sicher. Aber sie kam nicht von dem Dämonen. Sie hatte eine andere Quelle, ich weiß nicht welche aber sie zeigte mir Dinge, schreckliche Dinge. Dinge, die passieren würde, wenn ich dem Ruf nachgebe."



21.01.2002 14:10#223
Mistress Sie erschrack. Eigentlich wollte sie es nicht, sie hatte sogar Angst vor der Frage, aber trotzdem stellte sie sie: Was würde passieren?



21.01.2002 14:15#224
Raphael Am Nachmittag ging Raphael mit den Novizen weiter raus um sich mit ihnen diese landschaft anzusehen. Dort trainirten sie ein bischen und gingen wieder heraus um ihre Aufgaben zu erledigen. Ein Novize war Raphael die ganze Zeit aufgefallen. Es war Genova der eine Truhe immer mit sich rumschleppte. Als Genova trainirte ging Raphael an seine Truhe um nachzusehen was dort war. Dort waren endlos viele Stengel Traumruf und Raphael stibitze ein paar die er den Templern spendierte. Genova schein keine Veränderung aufgefallen zu sein denn er schleppte sie wieder mit sich rum. Die Novizen trainirten noch auf eigene Faust und waren danach so müde das sie sich nur noch schlafen legen konnten. Raphael verrichtete selber ein paar Arbeiten und ging dann in sein Zelt um sich eine alte Karte der Kolonie anzusehen. Er konnte sich gar nicht vorstellen das man so etwas vergrößern kann aber dennoch war es geschehen. Ein paar Novizen sahen sich mit Raphael die Karte an und rätselten was das neue Gebiet seien könnte. Dann legten auch sie sich schlafen und Raphael war der einzige Novize der noch wach war. Also aß er ein wenig von der Verpfelung und entspannte sich.


21.01.2002 14:15#225
hoRny aPe Er blickte sie lange und durchdringend an. Sollte er die Wahrheit sagen? Sollte er ihr alles erzählen, sollte er sie das sehen lassen, was er gesehen hatte? "Ich habe...mich gesehen. Uns. Er schluckte. Ich habe dich getötet, ich habe sie alle getötet. Warman, Alekius, Mylanaa, einfach alle. Ich trank von ihrem Blut uns spie es wieder aus."
Er wurde noch blässer, sein Gesicht verkrampfte sich, Tränen rannen ihm die Wangen herunter.
"Ich habe noch nie etwas grauenvolleres gesehen."
Er stand auf, nahm ihre Hände und presste sie an seine Brust. "Wir dürfen niemals aufgeben. Das darf nicht geschehen, es darf nicht wahr werden. Du musst mir etwas versprechen."



21.01.2002 14:16#226
Kaelan Kaelan trat zu Misterss und fragte Darf man fragen über was für ein DIng ihr redet ? kann ich euch helfen ?



21.01.2002 14:20#227
Mistress Sie erschrack noch mehr. Diesen Traum kannte sie nicht. Sie wollte ihn nicht kennenlernen, aber sie wußte, dass ihr dies auch noch wiederfahren würde. Sie sah ihn an, der Schrecken stand ihr ins Gesicht geschrieben. Nein, wir geben nicht auf. Was soll ich dir versprechen?



21.01.2002 14:25#228
Shakuras Shakuras stand unter Schmerzen auf.Er holte sich Wasser in einem Eimer,der zum Glück noch nicht benutzt wurde.Dann wusch er sich erstmal.Zog sich danach an und war nun wieder Kampfbereit.Er hatte auch seinen Kampfstab umgeschnürt. Shakuras tratt heraus aus dem Zelt und aß erstmal einen Happen.Danach ging er Trainieren.Er führte mit seinen Zweihändigen Stab paar gelernte Combos aus.Dann viel im ein.

=Shakuras murmelte="Ich...ich...kann meinen Linken Arm benutzen. Das habe ich ebend schon die Ganze Zeit gemacht
beim Waschen,Klamotten anlegen,beim essen und beim
trainieren."

=Shakuras schrie="Verdammt nochmal....mein Arm ist gerettet !!! Ich bin kein Krüpel."

Shakuras steckte seinen Stab ein und tanzte mit dem nächst besten der kam.Einen Schatten einen Gardisten und einen Buddler.

=Shakuras="Das Leben kann sooooo schön sein.Juhuuu........."
Der Schatten hatte solch eine Freude,die man gar nicht beschreiben konnte.Er rannte auf der Stelle zu Diego dem Feuermagierlehrling.



21.01.2002 14:25#229
hoRny aPe aPe ballte die Fäuste und starrte den unerwünschten Besuch mit hasserfülltem Blick an.
"Verdammt noch mal, wir unterhalten uns gerade über...."
Er zog sein Schwert.
"Über diese Waffe, über dieses Ding, kapierst du das? Und es handelt sich um eine private Unterhaltung, also..."
Er brach ab, holte tief luft und beruhigte sich.
"Es tut mir leid, hör zu, lass uns bitte alleine, ja?"



21.01.2002 14:30#230
Raphael Raphael war ziemlich langweilig und er sclenderte durch die Camps in der Hoffnung einen gesprächigen freund zu finden. Er nahm sich noch eine kleine Suppe und setzte sich auf einen Holzstamm.



21.01.2002 14:33#231
Mistress Sie sah Kaelan mit einem bittenden Blick an. Es war besser, wenn er nicht mitanhören würde, worüber sie gerade redeten. Es würde weniger Ärger bedeuten, für ihn, für aPe, für sie, für alle. Sie hoffte, er würde es verstehen und sich zurückhalten.



21.01.2002 14:37#232
hoRny aPe aPe schlug die Hände vors Gesicht.
"Bei Innos, ich wollte ihn nicht so anfahren. Das ist einfach aus mir rausgeplatzt und...großer Gott! Für einige Sekunden wollte ich ihn töten, ich...ich muss mich konzentrieren! Also hör zu: Wenn du merkst, dass der Dämon in mir die Übermacht gewinnt, wenn die Metamorphose einsetzt, dann..." Er blickte auf das Schwert an ihrem Gürtel.



21.01.2002 14:40#233
Mistress Sie folgte seinem Blick und sah sekundenlang ihr Schwert an, dann zog sie es und ließ das Licht der Sonne auf seiner Klinge brechen. Dieses Schwert sollte nie töten. Aber gut. Ich verspreche, dass es einmal Blut vergießen wird, wenn der Dämon die Kontrolle über mich gewinnen sollte. Mein Blut. Aber ich kann nicht versprechen, dass ich dich töten könnte, wenn es darauf ankommt.


21.01.2002 14:44#234
Red_wolf Wolf saß die halbe Nacht am Lagerfeuer. Wolf stand auf und ging ein bißchen in der gegend herum. Er sah 4 Schatten und ging zu ihnen und fragte sie: Wisst ihr ob Cifer schon hier ist? aber die Schatten antworteten mit nein. Alos ging Wolf wieder zum Lagerfeuer und guckte in das feuer und überlegte welches Wesen er im gebirge gesehen hat.



21.01.2002 14:45#235
Kaelan DU ! was fällt dir überhaupt ein ! mich so anzufahren ! du kannst mich nicht so mit mir reden oder .........


als Klügerer ging KAelan weg



21.01.2002 14:56#236
hoRny aPe "Wenn es soweit ist, wirst du vermutlich nicht mehr die Selbstbeherrschung haben, dich in das eigene Schwert zu stürzen."
Er senkte seinen Blick.
"Es ist absurd. Es tut mir leid, dass ich das verlangt habe, ich...wir müssen uns einfach zurammenreißen und der Dinge harren, die da kommen mögen." Er sah ihr ins Gesicht und musterte die schönen, symmetrischen Gesichtshälften. Er hatte Angst davor, dass sein nächster Traum dieses Antlitz in das eines bluttriefenden Ungetüms verwandeln würde.
"Hör mal, ich muss einen klaren Kopf kriegen. Was hälst du davon, wenn wir eine Runde jagen gehen?"



21.01.2002 15:00#237
Kaelan Kaelan ging zu Raphael und sagte ihm


Also wenn wir wärend dieser Zeit nicht zusammenhalten müssten, würde ich diesen Buddler ........


Aber egal ! WIe ist es dir denn ergagngen ?



21.01.2002 15:03#238
Mistress Ich würde gerne mit dir jagen gehen. Aber dafür brauche ich einen Bogen... Sie sah sich um nach einem Gardisten, der ihr vielleicht einen Bogen aus ihrem Waffenarsenal verkaufen könnte



21.01.2002 15:04#239
Warman Eine Ewigkeit lagen beide da, Shota war schon vor einiger Zeit aufgewacht. Sie hatten sich die ganze Zeit nur angesehen, tief in die Augen des anderen geblickt, in sein Wesen. Alles andere um sie herum war nichts, wurde nicht wahr genommen, es existierten nur sie Beide...
Warman zuckte plötzlich zusammen, die Sonne war inzwischen so weit gewandert, das sie ihm jetzt ins Gesicht schien. Erst jetzt wurde ihm bewusst wieviel Zeitschon vergangen war. Er sah sich um, helllichter Tag, oh mann."Wir sollten besser schnell in die Lager, sonst vermisst uns wirklich noch jemand...", Shota nickte und die beiden standen auf, erst jetzt wurde ihnen wieder bewusst, das sie ihre Rüstungen abgelegt hatten. Verlegen versuchten sie den anderen nicht...anzustarren...

"Also dann, pass auf dich auf, bis später." Warman küsste sie nochmal und beide gingen dann zurück zu ihren Camps.
Der Gardist stapfte zwischen den anderen hindurch, einige schienen durchaus was gemerkt zu haben...aber egal. Er setzte sich an ein Feuer und begann zu Frühstücken...Mittag essen...oder was auch immer...



21.01.2002 15:06#240
Mistress Sie sah den Gardisten, den sie Warman nannten, an einem der Feuer sitzen und ging zu ihm. Könnt ihr mir vielleicht einen Bogen verkaufen?, fragte sie.


21.01.2002 15:10#241
Warman Warman sah zu ihr auf und würgte das letzte bisschen von was auch immer runter."Einen Bogen willst du? Du bist Novicin...wir verkaufen keine Waffen an andere Lager...erst recht nicht im Krieg!", er sah an ihr vorbei, der gute alte aPe stand bei ihr."Aber wenn ein Buddler einen kauft geht das in Ordnung...was er dann damit macht ist seine Sache...", er sah sie an, ein Zwischending aus Grinsen und Lächeln im Gesicht...



21.01.2002 15:13#242
Mistress Mistress mußte lachen. Warman hatte sich nicht geändert, seit sie ihn kennengelernt hatte. Er würde nie eine Regel brechen, aber er konnte sie umgehen


21.01.2002 15:17#243
hoRny aPe aPe musste lachen. Das war typisch Warman, loyal bis zum bitteren Ende und im Herzen doch ein Spitzbub.
"Also gut, der Bogen da gefällt mir, den nehm ich. Ich habe 250 Erz..."


21.01.2002 15:26#244
Warman Warman stand auf und nahm den Bogen, so eine feige Waffe...aber wenn er meint."Das Ding ist ein durchschnittlicher Bogen...200 Erz sollten angemessen sein. Aber macht keine Dummheiten damit, sonst gibt's Ärger. Und du...", er sah zu aPe,"...vernachlässige du dein Training nicht, aus dir kann was werden, verschwende das nicht wegen einer wie der...", ui, wie edel...


21.01.2002 15:28#245
hoRny aPe Er warf Warman einen abfälligen Blick zu und gab ihm das Erz. "Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich werde mein Training fortführen." Er drückte Misstress den Bogen in die Hand.
"Gehen wir, kommst du?"



21.01.2002 15:30#246
Mistress Sie nahm den Bogen und ließ ein paar mal die Sehne zischen. Der Bogen war gut. Sie sah aPe an. Lass uns einen kleinen Umweg über das Schlachtfeld machen. Ich brauche noch Pfeile



21.01.2002 15:31#247
hoRny aPe "Einverstanden, gehen wir."
Sie verließen das Camp und begaben sich auf die Ebene, auf der erst kürzlich eine gigantische Schlacht ihren Tribut forderte. Und der roch ekelhaft....


21.01.2002 15:33#248
Mistress Sie versuchte, durch den Mund zu atmen, da der Gestank unerträglich war. Sie sammelte die Pfeile ein und ging dan zurück zu aPe. Lass uns schnell jagen gehen. Hier halte ich es keine Minute mehr aus



21.01.2002 15:35#249
hoRny aPe "Also dann..... du vewundest das Wild mit dem Bogen und wenn es dich angreift erledige ich mit Affenstahl den Rest, einverstanden?"
Sie suchten einen nahegelegenen Wald auf und machten sich auf die Jagd.


21.01.2002 15:38#250
Mistress Abgemacht Sie war zwar gegen Gewalt, aber auf der Jagd war dies etwas anderes. Sie würde zuverlässig treffen. Sie gingen durch den Wald und achteten auf jede Bewegung in ihrer Umgebung. Nach einer Weile sahen sie eine Gruppe aus 4 Scavengern vor sich im Wald. Sie gingen in Deckung und beobachteten die Tiere. Sie schienen sie noch nicht bemerkt zu haben



21.01.2002 15:41#251
hoRny aPe aPe gab Mistress per Handzeichen zu verstehen, die Stellung zu halten. Dann bewegte er sich vorsichtig in einen nahen Busch und versteckte sich dort. Mistress spannte ihren Bogen und zielte auf den ersten Scav...


21.01.2002 15:44#252
Mistress ... und ließ den Pfeil fliegen. Er beschrieb eine halbelyptische Bahn und senkte sich dann genau auf den Scavenger. Der Scavenger wurde vom Pfeil in den Hals getroffen, kippte um und blieb tot liegen. Doch die anderen Scavenger waren auf sie aufmerksam geworden und stürmten auf sie zu, während sie einen zweiten Pfeil auf die Sehne legte und zielte...



21.01.2002 15:47#253
hoRny aPe Der nächste Pfeil traf den heranhoppelnden Scav direkt zwischen die Augen. Er kippte noch im Lauf um und der tote Körper rollte noch einige Meter weiter. Im selben Moment stürmte aPe aus dem Busch und streckte mit hocherhobener Klinge den dritten Scavenger durch einen Hieb ins Genick nieder...



21.01.2002 15:50#254
Warman Warman ah den beiden nachgesehen...ein seltsames Gefühl hatte ihn beschlichen, ein ungutes Gefühl, aber er konnte es nicht einordnen...die zwei sollte man im Auge behalten, da stimmte was nicht. Vielleicht auch mal mit Alekius reden..."Verdammt, die Vampire!", fiel ihm in dem Moment ein."Hey du da, Schatten, trap an, aber zackzack! Renne in die anderen Lager und überbringe folgende Nachricht: Aufgrund von Übergriffen durch Vampire sind die Herren Ednon aus dem SL, sowie Kuroll und Haleng aus dem NL auszuschalten. Sie stellen eine große Bedrohnung für alle dar! Und jetzt Abmarsch!", der Schatten rannte davon, seine grausige Botschaft zu überbringen.

Warman ging dann zu seinen Schülern, 6 waren noch übrig geblieben. Die Kerle brauchten mal wieder etwas Training, dieses ewige Rumsitzen ist überhaupt nicht gut...

Der Schatten erreichte indes das Camp der Sumpfler und suchte nach einem Ansprechpartner, um seine Nachricht zu überbringen...



21.01.2002 15:51#255
Mistress Sie senkte nun ihren Bogen, da sie Angst hatte, aPe zu treffen. Aber sie war sich sicher, dass er mit einem Scavenger ohne Probleme fertig wurde. Er wich einem Angriff des Scavengers aus und streckte ihn dann mit einem gezielten Stich seiner Waffe nieder.



21.01.2002 15:56#256
hoRny aPe aPe senkte die Klinge und schloss die Augen. Während des ganzen Kampfes war er höchst konzentriert gewesen, hatte alle seine Sinne auf die Jagd als Mittel zur Nahrungsbeschaffung und nicht zum Stillen des Blutdursts fokussiert. Er spürte keinen Zorn, keine Wut, keine Lust zu töten. Er lächelte. Der Dämon war stark, aber eine von Sünden reine Seele konnte er nichts anhaben.
"Das waren zwei ausgezeichnete Schüsse, lass uns den Biestern nun das Fleisch entnehmen, das gibt heute abend ein Festmahl!"



21.01.2002 15:56#257
Tomekk Tomekk sah einen Schatten durch das Camp streifen und sprach ihn an. Du siehst aus, als suchest du jemanden. Vielleicht kann ich dir helfen. Der Schatten berichtete ihm davon, dass er unverzüglich den Novizen Ednon zu töten hatte. Das gefiel ihm nicht. Er schritt schnell ins Camp des alten Lagers, um dort Antworten zu erhalten. Von weitem konnte er Warman schon sehen und ging zu ihm. Was hat das zu bedeuten? Warum sollte ich einen meiner Novizen töten?


21.01.2002 16:00#258
Mistress Sie entnahmen den Scavengern das Fleisch und machten sich dann wieder auf ins Camp. Dort angekommen verabschiedete aPe sich von ihr und ging in Richtung Camp des alten Lagers.



21.01.2002 16:08#259
Warman Warman sah zu dem Novicen. Kannte er den nicht schon? Egal..."Es gehen hier zur Zeit viele seltsame Dinge um...hast du sicher schon bemerkt...Vampire gehören auch dazu, sie beissen unsere Leute, lassen sie aber leben. Die streifen dann unerkannt hier durch die Gegend und töten unsere Männer bei jeder Gelegenheit..."



21.01.2002 16:11#260
Tomekk Und du meinst, Ednon ist einer dieser... Vampire? Tomekk war verwirrt. Er hatte es viel lieber, einem Gegner gegenüber zu stehen, den er auch als solchen identifizieren konnte.



21.01.2002 16:13#261
Kaelan Kaelan hörte, was Warman zu Tomekk sagte und ging dazu


Was sagst du da ? Ich kenne ihn ! Bist du dir gans sicher ?



21.01.2002 16:14#262
Warman "Wir sind uns sicher, wir selbst hatten drei der Infiltratoren, das neue Lager zwei...", er sah ihn ernst an, wenn die es nicht selber machen, dann muss man das eben wieder mal der Garde überlassen."Es ist wichtig...vielleicht wacht sonst morgen einer weniger auf...vielleicht du..."



21.01.2002 16:15#263
Tomekk Tomekk atmete tief durch. Er hatte dabei ein schlechtes Gefühl. Na gut. Ich kümmere mich darum.



21.01.2002 16:17#264
D Xardas Xardas ging zu Warman und reichte ihn die hand dann sagte er Hallo warman schuldigung für gestern aber ich war gereitzt.Jetzt erzähl mal wie unsere lage ist ich bin gestern dregt hier hin gekommen ohne zu fragen was eigentlich los ist



21.01.2002 16:19#265
Warman "Das will ich hoffen...ich weiss selbst das es nicht leicht ist, aber jeder Krieg fordert seinen Tribut! Was glaubst du wieviel meiner Leute ich in diesem riesen Haufen Scheisse hier schon verloren hab?! Wenn wir die Kerle nicht eliminieren, dann kämpfen wir an zwei Fronten...", man sah ihm an, das es ihn ankotzte, diese ganze Untotenkacke forderte zuviel Blut...

Dann trat ein Magier an ihn heran."Hmm? Muss eine Verwechslung sein...aber ich kann euch sagen was los ist...wir kämpfen noch immer gegen Untote...und seit hier auch noch Vampire umgehen ist es schwerer...viel schwerer..."


21.01.2002 16:25#266
Tomekk Er verabschiedete sich von Warman und ging zusammen mit Kaelan ins Sumpflager-Camp. Plötzlich blieb er stehen. Was hälst du davon, Kaelan?


21.01.2002 16:27#267
D Xardas Xardas drehte sich zu Warman und sprach lechelnt Du siehst sehr bedrückt aus ich weis das es sehr schwer ist seine männer sterben zu sehen aber ein bisschien freude kann ich euch bringen mit meiner hilfe
Xardas wüllte in seiner Robe und garb den Gadisten eine Flasche und sagte Hier nim diesen trank und mische ihn 50 fach mit wasser und gib jeden verwundeten ein krug davon und ihre wunden werden schneller heilen



21.01.2002 16:28#268
Samantha Viel zu lang hatte sie geschlafen. Sie lag alleine auf dem Fell, Nek war schon längst weg. Stöhnend richtete sich Mylanaa auf, wenigstens ausgeschlafen hatte sie. Die Sonne stand schon hoch oben am Himmel. Sie mußte aufstehen, sich um das Lager kümmern.
Gewichtig machte sie ihre tägliche Runde. Wieso waren sie immer noch hier? Eigentlich häten sie schon längst weiterziehen sollen. Sie würde sich am Alten Lager erkundigen.
Gemächlich schritt sie hinüber zum Camp des Alten Lagers.



21.01.2002 16:35#269
Warman Warman sah den Magier verwundert an, mal einer von der netteren Sorte."Habt Dank, auch im Namen der anderen Gardisten. Ich weiss eure Hilfe zu schätzen. Ich hoffe es wird einigen das Leben retten..."
Der Krieger steckte die Flasche weg, dsas war ja mal ne echte Überraschung."Wenn ihr mal besondere Hilfe braucht, dann lasst es mich wissen. Steht euch jemand im Weg, dann ist er schon so gut wie erledigt, wenn mal ein gefährlicher Auftrag erledigt werden muss, dann ist der auch schon so gut wie erledigt...sofern Bullit nichts anderes mit mir vor hat.", er grinste etwas...


21.01.2002 16:40#270
Tomekk Tomekk ging weiter, als Kaelan nicht reagierte. Dann sah er Raphael und ging zu ihm. Hallo Raphael. Kennst du Ednon?



21.01.2002 16:42#271
Uher Uher schreckte von seinem Schlafplatz hoch. Um ihn herum war es inzwischen taghell geworden und alles war auf gewesen. Mühsam stand er auf und genehmigte sich erst einmal eine warme Suppe an der Feuerstelle. Anschließend setzte er sich etwas fernab vom Lager und stellte weitere Brandpfeile her.


21.01.2002 16:45#272
Raphael "Ja klar! das ist einer meiner besten Kämpfer, was ist denn mit ihm?"


21.01.2002 16:46#273
D Xardas Xardas guckte den Gardisten sher verwundert an dann fing Xardas an zu lachen und sagte Danke Danke aber ich ich brauche eure hilfe nicht ich bin stark genug um probleme selbst aus den weg zu schaffen.Denoch habe ich eine bitte,kommt mit mir wenn ich in die schlacht zieh denn ich bin hier um zu helfen und ich denke das du dich noch wundern wirst wozu ein Magier alles fähich ist. Xardas hebte die hand und konzentrierte sich auf den Gardisten und lies ihn kurz schwäben dann lies er ihn wieder runter und redete weiter.
Und warman alles klar.Glaub mir ich hab genug geistes kraft um viele Untote und Vampire zu vernichten.Achja nochwas wieviel Magier kennst du das du mich als besonders nett oder anders als die anderen Feuermagier bezeichnest


21.01.2002 16:49#274
Tomekk Er sah sich um. Die Novizen waren schon auf sie aufmerksam geworden.Lass uns das nicht hier besprechen. Ich denke wir suchen uns einen Platz, der weniger Ohren hat. Wir können Ednon schon einmal mitnehmen, wenn wir ihn finden. Das wird so oder so nötig sein



21.01.2002 16:52#275
Raphael "Klar," Raphael schrie mitten ins Camp "EDNON, sofort antreten!" Ednon kam an und war irgendwie verändert. Raphael guckte ihn fragend an "Was denn mit dir passiert?" aber ging dann mit den beiden etwas weiter weg vom Camp. "So also was ist jetzt mit Ednon?"



21.01.2002 16:55#276
Warman Warman war etwas verärgert...solche Magiekunststücke konnte er überhaupt nicht leiden, schon gar nicht wenn man sie an ihm selber vollführt. Und woher wusste der Kerl, was der Gardist gedacht hatte? Konnte der etwa noch Gedanken lesen?"Nun, Diego, welcher ein guter Freund ist, Mythiqan...der ist mir nicht zu wider, aber Freunde sind wir auch nicht...und dann noch dieser Obermagier...Adonis heisst der wohl, der hat immer so einen Blick drauf, da.....naja..." Warman hielt lieber die Klappe und versuchte auch nicht zu denken, was er von dem Oberheini hielt...



21.01.2002 16:56#277
asmodean Scatha schlenderte durchs Lager.Er hörte Tomekk nach einem gewissen Novizen Ednon rufen.Etwas außerhalb erblickte er Uher beim herstellen von Brandpfeilen.Er lenkte seine Schritte in diese Richtung.



21.01.2002 17:01#278
D Xardas Xardas guckte sich den gardisten genau an und sagte Adonis ist eigentlich sher nett wenn mann ihn mit respeckt behandelt der ihn auch zusteht als oberster Feuermagier.Aber egal deswegen sind wir nicht hier ich bin hier um zu helfen und du auch und deswegen frage ich dich ob du heute abend mitkommst um zu kämpfen Xardas wartete auf Warmans reaktion



21.01.2002 17:02#279
Tomekk Tomekk sah den Novizen schweigend an. Er war wirklich verändert, er wirkte irgendwie weniger menschlich. Er wunderte sich, dass es noch niemandem aufgefallen war. Dann sprach er mit herrischer Stimme zu Ednon Mir ist zu Ohren gekommen, dass du nicht mehr der bist, der du warst. Du sollst nun für den Feind arbeiten. Habe ich Recht, VAMPIR? Das letzte Wort hatte er besonders betont, doch der Novize zeigte keine Reaktion.



21.01.2002 17:08#280
Warman "Heute Abend kämpfen? Soweit ich weiss, ist nichts vorgesehen. Bullit und die beiden anderen Anführer warten noch immer auf die Berichte der späher, die weit in den Süden ausgesandt wurden. Und man sollte auch nicht allein auf "Jagd" gehen, denn das, was wir vor kurzem hier erlabt haben, das würe keiner überleben, der zuweit von den Lagern entfernt..." Ausserdem hatte er doch schon was ganz anderes vor...



21.01.2002 17:08#281
Raphael "Ednon! Ist das war?!?!" Der Novize antwortete mit Dämonischer Stimme. "Ihr Narren werdet die Unterwelt nie bezwingen. Was glaubt ihr was dort noch für Kraturen lauern. 100 mal schlimmer als ich!" Dann griff der Vampir Tomekk an. Raphael nahm das Schwert und schlug dem Vampir die Arme ab. Das zeigte jedoch keine große Reaktion und Raphael kämpfte weiter. Dann schmiss sich der Vampir auf Raphael und Tomekk nahm einen kleinen Folch und rammte ihn in das herz des Vampirs der daraufhin aufschrie.



21.01.2002 17:10#282
Uher Uher sah Scatha auf ihn zukommen. "Na, wieder fit? Das Zombiegift scheint ja dir ja nicht geschadet zu haben, wenn du jetzt schon wieder auf den Beinen bist," sprach Uher zu Scatha und zwinkerte ihm zu.



21.01.2002 17:13#283
Alekius Die Novizen schlugen gerade auf einen der Daywalker ein die er vor kurzem enttarnt hatte.Was für Narren,versuchten mit normalen Waffen einen Vampir zu töten.
Völlig überraschend tauchte er hinter ihnen auf,ergriff sein Schwert an der Parierstange und trieb es an dem Dolch vorbei in die Brust des Vampirs. Silber,das können sie nicht ab.



21.01.2002 17:14#284
Kaelan Kaelan sah alles und glaubte es kaum

Diese Untotete müssen streben ! Wenn sie jetzt schon unsere Leute befallen ! schreklich !

Raphael hab du keine Schuldgefühle ! Ich geh jetzt erstmal schlafen !


21.01.2002 17:14#285
Samantha Unschlüssig stand Mylanaa im Camp des Alten Lagers herum. Alle schienen beschäftigt zu sein. Da entdeckte sie diesen Gardisten, Warman, mit einem Feuermagier. Na wenn sonst keiner da war...blieb ihr wohl nichts anderes übrig. Entschuldigt, kann ich kurz stören? Ich möchte etwas wegen dem Krieg besprechen.


21.01.2002 17:15#286
Tomekk Der Vampir schrie und lies von den Beiden ab. Er zog den Dolch aus seinem Herzen und lies ihn zu Boden fallen. Dann sprach er Ihr Narren! Ihr könnt mich nicht töten! Tomekk zog sein Schwert und stieß es ihm wieder ins Herz. Des Vampir schrie wieder auf. Raphael nutzte die Gunst des Augenblicks und schlug dem Vampir den Kopf ab. Sein Körper erschlafte und war tot. Die Beiden verscharrten ihn und gingen dann zurück zum Camp. Tomekk verabschiedete sich von Raphael und ging direkt weiter ins Camp des alten Lagers. Er ging zu Warman und sagte nur Es ist getan



21.01.2002 17:17#287
asmodean Ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht,aber ansonsten geht es mir gut. erwiderte Scatha.Wie kommst du mit den Pfeilen voran? Scatha setzte sich zu Uher.Wie lange bleiben wir hier noch?Wir haben ja sogar eine Novizin in unseren Reihen,schon mitgekriegt?



21.01.2002 17:21#288
Warman Warman drehte sich zu Mylanaa."Hmm...na gut, was gibt's denn?" Auch Tomekk erschien gerade und sagte bescheid."Gute Arbeit, glaubt mir, es war besser so!", er zog die Königin bei Seite."Es wirdschon langsam auffällig, wenn du mich so oft besuchst, also, was gibt's?", er grinste sie verschmitzt an..."


21.01.2002 17:21#289
D Xardas Xardas überlegte kurz und sagte Ok ich ich muss jetzt weg hab noch einige sachen zu besorgen bin aber heute abend wieder
Xardas wühlte in seiner robe und holte noch ein trank und eine schriftrolle raus und gab sie warman legte ihn die hand auf die schulter und sprach weiter hier das ist falls was passiert.Wenn du mich vorher brauchst trinkst du diesen mana trank und sprichts diese Teleport spruchrolle.Dies tust du aber nur im notfall und sagst auch keinen das du diese spruchrolle hast denn wenn sie in die falschen hände geratten könnten sie drekt von innern der Burgmauer unser lager angreifen.
Xardas nahm die Hand wieder von der schulter und streckte alle beide arme ganz weit aus und sprach eine teleport rune befor er weg war sagte Xardas noch zu den Gardisten Bis heute abend und pass darauf auf ehe der Gardist antworten konnte war Xardas in ein blaues lich verschwunden .



21.01.2002 17:26#290
Tomekk Er ging wieder zurück ins Camp des SL und ging zu Raphael. Wollen wir vielleicht etwas mit dem Schwert trainieren?



21.01.2002 17:26#291
Uher "Ja, weiß aber nicht wie sie heißt. Ist wohl zusammen mit dem Neuen Lager hier hergekommen. Na ja, ich werd sie schon noch kennenlernen, der Sumpf ist klein. Ich stelle gerade ein paar Brandpfeile her, aber richtig voran komme ich auch nicht. Mal sehen was der Tag noch bringt. Höchst wahrscheinlich nicht mehr viel." Eine Weile bastelte Uher noch an den Pfeilen und setzte sich für den Rest des Tages an das Lagerfeuer, um mit anderen Novizen und Templer zu reden.
[off]



21.01.2002 17:29#292
Samantha Mylanaa ignorierte den letzten Satz.
Ich möchte wissen, wie es hier weitergeht. Wieso lagern wir hier so lange? Und wie sieht das weitere Vorgehen aus? Als zwangsläufig verbündete Lagerführerin habe ich doch ein recht auf Information. Sie verschränkte die Arme.


21.01.2002 17:31#293
Alekius Alekius stand verblüfft da,und sagte den ihn ignorierenden Novizen einnichts für Ungut nach.Die hätten sich schon noch gewundert wenn sich das Biest mitten in der Nacht feigebuddelt hätte.Man sollte an solche aufgaben einfach keine Laien lassen,es war doch allgemein bekannt das Vampire über die Kraft der Regeneration verfügen.
Er lies das versilberte Schwert in seiner Scheide verschwinden und machte sich dann auf Warman zu suchen.Er hatte einen längst überfälligen Bericht abzugeben. Da hinten war er doch,war das nicht Mylana bei ihm?Naja vielleicht bekam er ja gerade Ärger wegen der Sache mit Shota.Mal sehen ob er ihn aus der vielleicht heiklen Situation retten konnte.
Er ging auf ihn zu.
Ähm Boss,es gibt da noch was zu besprechen,wegen dem Feriendomizil.


21.01.2002 17:31#294
asmodean Scatha ließ Uher die Pfeile weiterhin herstellen und erhob sich.Ich werde noch in der Lagermitte ein bißchen meditieren.Vielleicht hilft es dem Heilungsprozeß zu beschleunigen Sprach's und marschierte davon.

[off]



21.01.2002 17:32#295
Kaelan Kaelan ging auch zu Raphael


kann ich auch mittrainieren ?



21.01.2002 17:39#296
Warman Warman sah dem Magier zu wie er verschwand, dann betrachtete er die Spruchrolle und den Trank..."Ähm...danke...", obwohl ja keiner mehr da war...Er wandte sich zu Mylanaa um:"Hehe, klar hast du das, berehrte Königin...Also, wir werden so lange hier bleiben, bis die Späher aus dem Süden zurück sind, sie sollen die Lager überprüfen und eventuelle Feindaktivitäten auskundschaftern und melden...Bis dahin wirst du uns doch hoffentlich noch mit deiner Anwesenheit beglücken, oder?"
Dann trat Alekius hinzu, immer dieses ranschleichen, bis er mal einer drüber bekommt..."Also dann, erzähl mal..."



21.01.2002 17:41#297
Alekius Er sah skeptisch Mylana und dann Warman an.



21.01.2002 17:42#298
Tomekk Raphael willigte ein, und so verließen sie wieder das Camp und stellten sich 10 Meter von einander entfernt auf und zogen ihre Schwerter. Raphael sagte noch Und schone mich bloß nicht, dann stürmten sie aufeinander ein. Raphael führte seine Klinge in einer schnellen Bewegung von rechts nach links und von unten nach oben. Tomekk wich aus und schlug seinerseits nach Raphaels Beinen. Raphael sprang mit Leichtigkeit über den Schlag und setzte Tomekk nach. Tomekk stolperte, fiel hin und sah Raphaels Schwert auf sich niedersausen. Tomekk rollte sich zur Seite und sprang auf. Als er sich gerade umdrehen wollte, spürte er Raphaels Klinge im Rücken. Du hast noch viel zu lernen, aber nicht schlecht, sagte Raphael, steckte sein Schwert wieder weg und ging zurück ins Sumpfcamp. Tomekk folgte ihm.



21.01.2002 17:43#299
Red_wolf Wolf saß immer noch am Lagerfeur und langweiligte. Im war auf einmal so kalt da legte er noch ein paar Holzstücker ins Feuer.



21.01.2002 17:50#300
Samantha Wenn du darauf bestehst kann ich euch gerne noch mit meiner Anwesenheit beglücken. meinte Mylanaa etwas spöttisch.
Was gibt es denn sonst noch für Neuigkeiten?



21.01.2002 17:54#301
Warman Warman sah zu Alekius und wieder zu Mylanaa...er sollte nicht so oft...abwesend sein, dann hätte er die ganze Arbeit nicht auf einmal."Verehrte Königin, entschuldige mich bitte einen Moment...", er packte Alekius am Arm und zog ihn ein Stück mit sich, noch mal schnell umgesehen und dann:"Also dann, berichte, wie sieht es da aus?"



21.01.2002 17:59#302
Alekius Es handelt sich um ein völlig intaktes,aber menschenleeres Dorf.Ein großer Wachtturm überblickt einen weiten Teil des neuen Gebietes und schützt das Dorf.Die Soldaten darin wurden von einem Dämon zu Asche verbrannt und die Dorfbewohner von einem Daywalker gemeuchelt.Das Dorf hat einige noch brauchbare Gebäude sowie eine kleine Dockanlage.Meine Jungs behalten das Ding im Auge,ich hab sie angewiesen sich zu verkrümeln wenn eine Übermacht anrückt,für sowas seit schließlich ihr da.
Achja,und beim nächsten mal schick mich mit wenn du Daywalker umnieten lässt,die haben es doch tatsächlich mit normalen Waffen versucht.



21.01.2002 18:05#303
Warman "Menschenleeres intaktes Dorf, hmm? Sehr schön...nimm noch ein paar Schatten mit, aber nicht zu viele, wir brauchen noch welche für die Aufklärung, ausserdem noch Buddler, die den Dreck da wegräumen! Und wenn einer da anrückt haut ab und sagt bescheid...
Wegen der Daywalkersache...beim nächsten Mal machen wir es selber. Sag den Erdhörnchen bescheid und niete die zwei Banditen um, bevor die auch noch so nen Mist veranstalten. Geht auf meine Verantwortung!"



21.01.2002 18:10#304
Alekius Geht klar Boss,um die Sache mit dem Dorf kümmer ich mich sofort und das andere erledige ich heute Nacht.
Er wandte sich von Warman ab und rief Scatty zu sich,diesem erklärte er den Sachverhalt und schickte ihn los.
Kurz darauf verließ ein Troß unauffällig das Camp des alten Lagers.Etwaige Verfolger wurden von rigorosen Schatten an ihre eigenen ager verwiesen und Buddler wurden zur Eile angetrieben.



21.01.2002 18:20#305
Samantha Mylanaa stand abseits und beobachtete das Gespräch zwischen dem Gardisten und Alekius. Sie verstand kein Wort, aber es schien wichtig zu sein, ihren Mienen nach zu urteilen.



21.01.2002 18:21#306
El SiEsTa El satnd auf nun hatte er genug geschlafen er lief durch Alte Lager Camp und besichtigte das ganze noch einmal.



21.01.2002 18:22#307
Warman Warman ging wieder zurück zur Amazonenkönigin."Also dann, was gibt es sonst Neues...Vampire töten unsere Leute, Untote machen da auch fleissig mit...aber sonst...achja...deine Mädels scheinen Gefallen an meinen Leuten zu finden, immer öffter sieht man sie hier rumrennen..." Oh...Mist...falsches Thema...


21.01.2002 18:27#308
Red_wolf Wolf sah das El ein bißchen das das AL Camp besichtigt. Wolf rief zu El: Komm mal her.



21.01.2002 18:29#309
Samantha Sie hier? Ich glaube das ist eher umgekehrt, immer mehr Gardisten tauchen unter fadenscheinigen Ausreden in unserem Lager auf. Aber ich muß euch loben, bisher hat sich noch keiner unanständig zu einer Amazone benommen. Obwohl das ja eigentlich normal ist, nur eben nicht für einen Gardisten.. , oh, heikles Thema.


21.01.2002 18:30#310
Kaelan Kaelan ging zu El und sagte ihm

he ! Ich weiß wie ich dir nicht mehr böse bin ! gib mir zwei stangen rohstahl ! Das ist doch nicht viel, kann aber leben retten !



21.01.2002 18:37#311
Warman Er zog die linke Augenbraue hoch:"Was soll das, eben nur nicht für einen Gardisten? Wir sind hier wohl die ehrenwertesten Soldaten in dieser scheiss Barriere! Jeder der Jungs weiss das sie die Amazonen in Ruhe zu lassen haben, wenn sie was dummes anstellen bekommen sie Ärger, sofern ihre Schuld erwiesen ist. Nur weil wir hier in so einem Loch fest sitzen, heisst das ja nicht, das es nicht so etwas wie...Gefühle gibt. Und wenn deine Mädels doch nicht so hassend sind wie immer behauptet wird...umso besser für beide Seiten. Du zum Beispiel, hast uns unseren Bäcker weggeschnappt, seit dem muss ich wieder dieses widerliche Rattenfutter von Fisk runterwürgen...Jedenfalls nimmst du es ja auch nicht mehr so genau mit dem Codex der Amazonen..." Hmmm, das lief doch gar nicht mal so dumm, kann man gleich noch etwas Vorarbeit leisten...


21.01.2002 18:43#312
Mistress Sie ging quer durch das Camp des alten Lagers und wollte ins Amazonencamp, als sie Warman und Mylanaa miteinander sprechen sah. Sie ging zu den Beiden. Hallo ihr beiden. Wie geht es euch?



21.01.2002 18:46#313
El SiEsTa Hi! Ok ich muss sie schnell holen! El lief zu seinen Sachen und nam zwei Stangen Rohstall hervor, dann lief er zu Kaelan.
Hier und noch mal entschuldigung!
El verabschiedete sich von Kaelan.

El sah Wolf und ging zu ihm: Hi wolf! Was ist los?



21.01.2002 18:49#314
Samantha Mylanaa fiel daraufhin nichts mehr ein, wie dumm aber auch, er hatte recht. Die Novizin kam ihr gerade recht.
Oh, ich freue mich euch zu sehen. Bei mir geht alles bestens. Und ich hoffen ihr habt ebenfalls einen angenehmen Tag verbracht, nach all den letzten schrecklichen Wochen.



21.01.2002 18:53#315
Kaelan geht schon klar ! rief Kaelan noch hinterher und er reif einen NOvicen zu sich um mit ihm iweder in den SUmpf zu gehen !



21.01.2002 18:53#316
Mistress Ja, bis jetzt war der Tag sehr angenehm. Bis jetzt hatte sich auch noch nicht wieder die Stimme gemeldet und sie versucht zu Taten zu zwingen, die sie nicht tun wollte. Die letzten Wochen waren wirklich schrecklich.



21.01.2002 18:54#317
Red_wolf ich wollte nur mit jemanden Reden, weil mir ein bißchen langweilig ist. Und hast du eigentlich gut geschlafen. Ich hoffe ich störe dich nicht. sagte Wolf zu El.


21.01.2002 18:56#318
hoRny aPe aPe wollte sich gerade daran machen, das Fleisch von der Jagd zuzubereiten, als sein Blick auf Warman und Mylanaa fiel. Er hatte von der Amazonenkönigin schon viel gehört und sie auch ein paar mal zu Gesicht bekommen, aber er hatte sich ihr noch nicht vorgestellt. Er beschloss, das jetzt nachzuholen. "Mylady, erlaubt mir, dass ich mich vorstelle: Mein Name ist aPe, hoRny aPe, bitte beachtet die Schreibweise."



21.01.2002 18:56#319
Warman Hmm? Sie gibt sich geschlagen? Seit wann denn das? Hehe, Sachen gibt's...Er wandt sichan die Novicin:"Es herrscht eben Krieg...wie soll's einem da schon gehen...im Krieg ist jeder Tag "schrecklich", er st recht für Frauen....Und entschuldige die Sache mit dem Banditen neulich..."



21.01.2002 18:57#320
El SiEsTa Ich habe gut geschlafen! Du stöhrst doch nicht! El zog ein Bier hervor und reichte es zu Wolf, er nam sich selber noch eins und nam ein paar Schlücke.


21.01.2002 19:00#321
Mistress Sie wand sich an Warman Das habe ich schon wieder vergessen. Männer sind halt so... dickköpfig und unverbesserlich Sie wußte, dass die Worte nicht gut gewählt waren und das es wahrscheinlich sogar dumm war, dies jetzt zu sagen, aber es war, was sie dachte.



21.01.2002 19:01#322
Samantha Mylanaa musterte ihren Gegenüber. Ein interessanter Geselle, fand sie. Zumindest sah er so aus. Und Humor schien er auch zu haben.
Erfreut euch kennenzulernen. Ich bin Mylanaa, Königin der Amazonen. Die Schreibweise soll ich beachten? Wie schreibt sich euer Name denn? lustiger Name, fand sie.



21.01.2002 19:03#323
Red_wolf Wolf nahm das Bier und sagte zu El: Danke, für das Bier. Dann machte er die Flasche auf und nahm ein paar schlücke. Und fragte er El noch: Hast du schon Cifer gesehen. ich habe ihn nämlich mal vor ein paar tagen gesprochen und da hat er mir gesagt das er auch hier her kommen wollte.



21.01.2002 19:06#324
El SiEsTa Nein eben nicht! El tran wieder ein bisschen Bier.



21.01.2002 19:07#325
hoRny aPe Ein Grinsen zeichnete sich auf aPe's Lippen ab.
"Nun, mein Name schreibt sich sonderbarerweise mit großem R und großem P in der Mitte und er entstammt einer alten, längst vergessenen Sprache, mit der sich einst Nomaden aus dem Westen verständigten. Ich weiß, das es etwas wie "mutiger Primat" bedeutet, aber das ist nicht sicher. Auch euer Name ist sicherlich nicht ohne Bedeutung. Mylanaa.... das gibt mir zu denken, wisst ihr, was der Name über einen Menschen verraten kann?"



21.01.2002 19:13#326
Red_wolf Schade. Ich hoffe das er bald kommt. Und weißt du wer das da hinten ist, ich meine den der mit der Königin der Amazonen redet? sagte Wolf zu El.


21.01.2002 19:18#327
Samantha Nein, ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber wieso Primat?, etwas Affenhaftes hatte er ja schon, das konnte sie nicht leugnen.


21.01.2002 19:23#328
El SiEsTa Sieht nach Buddler aus! Wohl neu hier!
El hatte gerade ein leichtes Grinsen über den lippen, dan änderte sich seine Meinung sclagartig:: Vielleicht ist Cifer etwas zugestossen! El nam noch mal ein paar schlücke Bier und wartete auf wolfs antwort.


21.01.2002 19:28#329
Red_wolf An sowas darfst du nicht denken. Aber es könnte möglich sein. Aber reden wir lieber nicht mehr dadrüber. sagte Wolf zu El und nahm auch noch ein paar schlücke.



21.01.2002 19:28#330
hoRny aPe "Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass es nicht auf den Namen an sich ankommt, wenn man etwas über sein Gegenüber erfahren will, sondern auf die Art und Weise, wie die betreffende Person ihn ausspricht. Wer seinen Namen mit starker Stimme und stolzgeschwellter Brust über die Lippen bringt, der ist im Herzen ein niemand, der es nötig hat seine Umgebung mit diesem pfauenhaften Verhalten auf seine Persönlichkeit aufmerksam zu machen. Aber jemand, der seinen Namen so ausspricht, wie er es mit einem Gegenstand, einem Stuhl beispielsweise, auch tut, zeugt das von einem edlen Charakter....und wenn jemand extra die schreibweise betont, ist er entweder ein armer Irrer oder ein rechter Spaßvogel. Ich überlasse es euch, zu beurteilen, was bei mir zutrifft..." Er lächelte.



21.01.2002 19:28#331
El SiEsTa El dachte nach: Nein dem kann nichts zugestossen sein!
El sagte Wolf das er gleich wieder kommen und machte sich auf die Suche nach Mistress.



21.01.2002 19:30#332
Shakuras Shakuras umarmte heftig Diego dem Magierschüler und klopfte ihn Freundschaftlich auf die Schulter mit der linken Hand.

=Diego="Wie ich sehe alter Freund,kannst du deine Hand wieder bewegen.Innos hat dich nicht in stich gelassen."
=Shakuras="Ja...Innos der Allmächtige.Ich habe die Nacht nur gebetet. Er ist der Schöpfer und der Gerechte.Ich bin so froh.
Mein Leben ist nicht verwirkt.Ich werde zwar nicht mehr
alles so gut machen können wie früher,doch das beachtet
oder bemerkt man gar nicht.Ich bin so froh und stolz auf
mich selber und meinen Glauben."
=Diego="Ich freue mich mit dir.Nun genieße den Tag,doch überanstreng dein Arm noch nicht."
=Shakuras="Versprochen.Danke für alles.Du hast mich gerettet.Du und Ball Thorus.Ich werde ihn auch danken,sobald ich ihn sehe."

Mit diesen Worten wandte sich Shakuras ab von Diego,denn er hatte noch was zu tun.



21.01.2002 19:40#333
Samantha Mylanaa lachte und dachte sich ihren Teil. Der Kerl gefiel ihr, mitten im Krieg so ein Spaßvogel. Das war Balsam für die Seele.
Sagt mal, hat man euch noch keinen posten als Moralheber der Truppe angeboten? Ich bin sicher die könnten sowas brauchen.



21.01.2002 19:49#334
hoRny aPe "Nun ja, man könnte mich an vorderster Front als oberster Feldherr einsetzen. Und während sich die Feinde vor Lachen nicht mehr rühren können, machen unsere Truppen sie fertig...."
Er erinnerte sich an Nek, den Barden.
"Ich kam übrigens schon in den Genuss mit eurem Gefährten, Nek, auf der Bühne zu spielen, falls ihr dem Konzert nicht beigewohnt habt."



21.01.2002 19:50#335
Shota Den ganzen Tag rumsitzen und nichts tun, das war nichts für Shota. Sie wollte weiter, dem ganzen ein Ende setzen. Oder doch zumindest zu Warman. Aber das ging nicht, es war noch hell und viel zu viel los in der Umgebung. Sie legte sich unzufrieden auf den Bauch und drehte ein paar Grashalme zwischen den Fingern. Wenn es doch endlich dunkel würde!



21.01.2002 19:53#336
El SiEsTa El fand Mistress nicht und ging zurück zu Wolf: Mist ich wollte jemandem einen Stengel abkaufen, tja... El packte die Bierflasche wieder ein und fragte Wolf: Lust auf einen Trainingskampf?



21.01.2002 19:54#337
Samantha Mylanaa konnte sich noch sehr gut erinnern.
Natürlich habe ich das gesehen. Es war klasse. Naja, bis auf deine letzte Figur, die war etwas...etwas...irritierend..., sie fand nicht die richtigen Worte. Aber der Rest war wunderschön. Wo habt ihr das gelernt?



21.01.2002 19:57#338
Red_wolf Könnten wir uns nicht lieber eine Zielscheibe am einem baum zu nageln und mit dem bogen drauf schießen. Wenn du nicht willst können wir auch ein trainingskampf machen. antwortete Wolf El.



21.01.2002 20:01#339
hoRny aPe aPe zog eine verlegene Grimasse.
"Nun ja, das war halt zur Aufmunterung der männlichen Zuschauer gedacht. Ein alter Barde hat es mir einst gelehrt in meiner alten Heimat. Man muss die Muskeln um den Mund so fest wie möglich anspannen und die Backen aufblasen. Dann saugt man etwas von dem Feuer ein, auf keinen Fall zuviel. Mit viel Geschick formt man mit der Zunge die gewünschte Figur. Das alleine ist noch der einfachere Teil. Die Kunst ist, das Feuer wieder so auszupusten, dass es die Form behält, die man ihm gegeben hat...."



21.01.2002 20:04#340
El SiEsTa Ok gehen wir etwas weiter zurück in die Nähe des Gebirges, dort hatte es wenigstens noch etwas Holz für die Zielscheibe!
El wartete noch auf Wolfs antwort.



21.01.2002 20:07#341
Red_wolf Okay, lass uns gehen sagte Wolf zu El. Dann ging Wolf zu seinem Schlafplatz und holte sein Bogen und 15 pfeilen und sein Schwert.



21.01.2002 20:09#342
El SiEsTa El ging mit Wolf und holte seinen Bogen und sein Breitschwert, dazu 10 Pfeile. Dann liefen sie los. Aus dem Camp in richtung Gebirge.



21.01.2002 20:09#343
Samantha Brennt das nicht auf der Zunge? Ich würde einen halben See austrinken wenn ich sowas heißes im Mund hätte
Sie schaute ungläubig.



21.01.2002 20:12#344
hoRny aPe "Nun, das ist eines der vielen Geheimnisse, die nur von Feuerspucker an Feuerspucker weitergegeben werden dürfen, sonst würd ja am ende jeder Feuer spucken. Ähm, entschuldigt mich, aber ich muss mich jetzt verabschieden. Es war mir eine Ehre, euch mal persönlich kennengelernt zu haben, Mylady, lebt wohl!" aPe wandte sich ab und verschwand.



21.01.2002 20:15#345
hoRny aPe aPe suchte nach Warman, er brauchte noch etwas Wein. Er fand ihn schließlich und tippte ihn auf die Schulter.
"Äh, Warman? Ich...ähm, hast du vielleicht noch was von dem Wein von gestern übrig?"



21.01.2002 20:16#346
Mistress Mistress verabschiedete sich auch und folgte dann aPe.



21.01.2002 20:17#347
asmodean Scatha erreichte die lagermitte und ließ sich zum meditieren nieder.Als Einstieg zündete er sich einen "Schwarzen" an.



21.01.2002 20:20#348
Warman Warman sah den Buddler verwundert an, warum rennt der erst weg und kommt dann wieder?"Wein? Hmm, klar...Garisten haben immer Wein...geh da rüber, zu dem Wagen und nimm dir eine Flasche...eine wohlbemerkt! Wenn einer fragt, ich hab's erlaubt, aber das ist die Letzte, klar?!" Manchmal war der Kerl doch wirklich seltsam...Er sah etwas verwirrt zu Mylanaa, aber der schien es nicht anders zu gehen...



21.01.2002 20:24#349
hoRny aPe aPe bedankte sich und lief zu dem Wagen, schnappte sich in einem günstigen Moment eine Flasche und ging zum Lagerfeuer, an dem Mistress bereits das Scavenger-Fleisch briet. Er setzte sich dazu und präsentierte stolz den Wein. Die rote Farbe.... nein, dafür war jetzt kein Platz, aPe würde ihm keinen Platz geben. Er lächelte sie an und schenkte ihr etwas ein.



21.01.2002 20:25#350
Samantha Mylanaa mußte schmunzeln als er den karren mit dem Wein erwähnte. Scheinbar hatten sie nichts von der fehlenden Flasche bemerkt. Gut so. Wo waren wir stehengeblieben?, fragte sie den Gardisten, das Gespräch fortsetztend.



21.01.2002 20:26#351
El SiEsTa El sah das Wolf nicht kam also legte er seine Sachen ab und ging zu Warman und fragte ihn: Kann ich dich kurz stören? habe nur eine Frage, kann ich auch mitkämpfen?



21.01.2002 20:29#352
Mistress Sie nahm den ersten Spieß wieder vom Grill. Das Fleisch war gut durch und sie verteilte es auf zwei Teller. Dann nahm sie den Wein entgegen. Danke, aPe. Hier dein Fleisch.



21.01.2002 20:30#353
Warman "Stehengeblieben? Oh..ähm..ja..achja, es ging um Männer, Frauen und Gefühle innerhalb der Barriere..." Warum sagte er das jetzt? Mist...naja...vielleicht konnte er sie noch etwas auf die Nachricht vorbereiten...



21.01.2002 20:31#354
Red_wolf Wolf rief zu El: was ist denn jetzt los. Ich bin nur zurück gelaufen ich habe nämlich nocht etwas vergessen. na ja wir können ja auch morgen trainieren ich habe doch nicht gerade die große Lust. Okay



21.01.2002 20:36#355
El SiEsTa El merkte das Warman beschäftigt war, und leif durchs Camp des alten Lagers,dann entdeckte er den Neuen Buddler: Hallo, ich bin El Siesta, nenn mich einfach El!Ich hab dich nun schon ein paar mal gesehen und wollte mal fragen werd du bist und so...
Dann sah er Mistress: Oh guten Tag Mistress, ich habe sie heute gesucht! El nam das letzte Bier hervor und nam einen Schluck.

Dann sagte er zu Wolf: Ok, ich werde dich morgen Aufsuchen, Ok?


21.01.2002 20:37#356
Samantha Mylanaa überlegte was sie heute zu sich genommen hatte. Aber es war nichts dabei gewesen, dass die Wahrnehmung veränderte. Sie blickte überrascht auf. Das aus seinem Munde? Was war passiert? Vorsichtig wagte sie sich vor. Gefühle? Ich habe noch nie einen Gardisten von Gefühlen reden hören. Was ist mit dir los? Bedrückt dich etwas?, was war das, wurde sie da etwa freundlich?


21.01.2002 20:38#357
hoRny aPe aPe nahm die Keule dankend an und biss hinein. Es war herrlich saftig, er hatte Hunger wie ein Bergtroll. Er wollte das Fleisch gerade genüsslich herunterschlingen, als ihm einfiel, dass Mistress seine dezent an einen Neanderthaler erinnernden Tischmanieren bemerken könnte und fing an langsamer zu kauen. Er sah sie an, der Mond erhellte die eine Gesichtshälfte, verdunkelte aber die andere.
Welch Ironie! Als ob der Mond uns verspotten würde
Er verwarf den Gedanken genauso schnell wieder, wie er ihm gekommen war. Konnte er sich nicht einmal von all dem freimachen, nur für diesen einen Augenblick? Er bemerkte, dass er sie noch immer anstarrte und wandte den Blick verlegen ab. "Äh, du hast noch gar nicht erzählt, welche Umstände deinen Weg in diese gottverlassene Kolonie geführt haben."
Er grinste.
"Ich habe mich mit ein paar Schnaps zuviel intus mit einem königlichen Gardisten angelegt. Kam nicht so gut."



21.01.2002 20:41#358
Red_wolf Wolf sagte dann zu El: Okay, wir sehen uns dann noch morgen. Dann ging Wolf zurück zu seinem Schlafplatz und legte sich hin.

[off]



21.01.2002 20:42#359
Mistress Bei mir war es... merkwürdig. Ich wohnte in einem Haus, dass eigentlich hier ganz in der Nähe stehen müßte, wenn es noch steht. Eines Tages färbte sich die Barriere rot und der Himmel wurde Schwarz. Ich fiel in Ohnmacht. Als ich wieder erwachte stand mein Haus plötzlich IN der Kolonie. Ich floh vor den Untoten, die überall auftauchten und gelang zum Sumpflager



21.01.2002 20:47#360
Shakuras Shakuras machte ein Spaziergang,der mehrere Stunde dauerte.Zuvor betete er jedoch eine halbe Ewigkeit.
Er genoss,dass Gefühl des linken Armes,auch wenn es schmerzte ab und zu.Er genoss die Natur und die Tiere.
Die Natur verbirgt was,doch er wusste nicht was.



21.01.2002 20:47#361
El SiEsTa El wandte sich auch von den beiden ab und ging ein bisschen spatzieren, er gesellte sich zu ein paar Schatten. Die neben Dexter sassen er war recht besoffen und alle hatten einen Stengel im Mund, "es ging aufs Haus" lachte Dexter. El nam auch einen Und zündete ihn an.



21.01.2002 20:48#362
hoRny aPe "Die Barriere färbte sich.... Ja, sie hat sich vergrößert, nicht wahr? Und dabei auch Unschuldige miteingeschlossen, wie ich sehe. Bei Innos, du müsst unendlich unglücklich sein. Erst nimmt man dir die Freiheit, deine Familie, dein Haus. Dann streckt ein Dämon seine Klauen nach deiner Seele aus und dann...." Er lachte.
"...dann muss du mit einem von Erzstaub verschmierten Buddler dinnieren. Ein Schicksalsschlag nach dem anderen!"



21.01.2002 20:48#363
Warman "Was? Ob mich was bedrückt? Was ist denn mit dir los? Kein Hass mehr? Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich komme schon klar. Und wenn du keinen Gardisten von Gefühlen hast reden hören, dann ist dein Bäcker ein komischer Kerl...Wenn er es wirklich erst mit dir mein, dann sollte er schon mal etwas erwähnt haben...Wenn du allerdings nur auf die Gardisten in der Barriere anspielst, dann hast du auch einen guten Grund, ihr hasst uns, ihr redet nicht mit uns, also kann es erst recht nicht sein, das ihr einen von uns habt über Gefühle sprechen hören."...verwirrend..."Aber auch wir sind nur Menschen und haben manchmal Gefühle oder so etwas in der Art...", das musste jetzt noch sein, man kann ja auch nicht zu....menschlich sein...



21.01.2002 20:54#364
Mistress Sie mußte lachen Aber ich genieße es, mit diesem von Erzstaub verschmierten Buddler zu dinnieren Sie benutzte absichtlich seine Ausdrucksweise. Dann begann sie zu Essen. Das Fleisch schmeckte gut und der Wein besser. Aber sie mußte aufpassen, wollte sie Herrin über ihre Sinne bleiben



21.01.2002 20:55#365
Samantha Dann paßt mal schön auf dass ihr nicht euren Ruf ruiniert mit dieser Aussage. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass ihr soetwas ähnliches wie Gefühle habt, jeder Mensch hat das, aber dass ihr darüber redet...naja, es irritiert mich.
Und wenn ihr noch einmal auf Nek rumhackt werde ich böse. Sie warf ihm den entsprechenden Blick zu.



21.01.2002 21:02#366
Warman "Hehehe, nimm doch nicht alles so ernst, er ist doch Bäcker, oder? Und meinen Ruf werd ich sicher nicht mit so einer Aussage ruinieren, wenn du willst kann ich dich ja mal wieder etwas ärgern...Hehe, klar willst du, aber ich mein wenn du Lust hast...naja...hast du ja auch...aber du weisst wa sich mein.", Gott war das lustig, das hatte dem Gardisten schon irgendwie gefehlt...


21.01.2002 21:05#367
hoRny aPe aPe hielt einen Moment inne und blickte ihr in die Augen, die ihn an in ihrem satten Grün an saftige Wiesen und dichte Wälder erinnerte, an den Sternenhaufen, den man bei klarer Nacht erkennen konnte, wenn man ganz genau hinsah und an etwas anderes, etwas das ihm wohlbekannt war und über dem dennoch ein Schleier in seiner Erinnerung lag. Er beschloss, sich später darüber Gedanken zu machen. "Also, das ist zuviel der Ehre....."
Er lachte wieder.
"Ich genieße es auch und bin stolz darauf, dieses Mahl mit der einzigen Novizin in der ganzen Kolonie teilen zu dürfen."



21.01.2002 21:08#368
Mistress Die einzige Novizin in der Kolonie... was bedeutet das schon? Ich bin genauso gefangen wie alle anderen. Sie blickt hinauf zu den Sternen, die so hell schienen und so nah waren, dass sie nur die Hand auszustrecken brauchte, um sie zu berühren, so dachte sie. Und doch waren sie unerreichbar.


21.01.2002 21:14#369
hoRny aPe "Das ist wahr, es bedeutet nichts. Wenn ich darüber nachdenke, sogar die Erzbarone sind trotz ihrer Macht und ihrem ganzen Prunk nichts weiter als Gefangene...."
aPe fiel auf, wie Mistress die Sterne betrachtete. Der Blick, den sie den funkelnden Lichtern am Himmel zuwarf, berührte etwas in ihm, etwas das tief in ihm darauf drängte, endlich an die Oberfläche zu gelangen.
Der Wunsch nach Freiheit.
Er rückte näher an sie heran und folgte ihrem Blick zum Firmament. "Du musst sie nicht ansehen und du musst sie nicht berühren können, um zu ihnen zu gelangen.", sagte er mit leiser Stimme.
"Möchtest du dorthin, dort hoch, in die Unendlichkeit eintauchen und dich von ihr treiben lassen?"



21.01.2002 21:17#370
Mistress Manchmal... Sie sprach sehr leise und abwesend, so als wäre sie gar nicht da. Manchmal möchte ich das. Dann wand sie den Blick wieder von den Sternen ab und ihre Stimme festigte sich wieder Und wie steht es mit dir? Möchtest du nicht auch manchmal einfach vor diesem Wahnsinn hier fliehen?



21.01.2002 21:18#371
El SiEsTa Im Lager war nicht viel los die Schatten neben El waren alle mit einem Grinsen eingeschlafen, und er lief wit weg vom Camp, um zu Trainieren.
El legte seine Bogen ab und die Pfeile, dann zog er sein Breitschwert und übte wieder mal so schnell wie möglich nacheinanderzuzuschlagen ab und zu mal in Deckung zu gehen und dann wieder Anzugreifen, dann kam ein noch nüchterner Schatten und fragte nach einem Trainings Kampf. El willigte ein und griff sofort an, er machte eine piruete und schlug seitwärts auf den Schatten ein, dieser Blockte ab und schlug zurück, El parierte in dem er das Schwert des Schattens ablenkte und dann mit der linken so tat als würde er in schlagen. Der Schatten murmelte: Nicht schlecht! während er El mit 4 Diagonalschlägen bedrängte, El konnte alle abwehren und beim letzten traff der Schatten fast Els hüfte, El ging ein paar Schritte zurück und stürmte nach vorn, der Schatten shlug waagerecht nach vorne aus und El duckte sich im letzten moment und stiess dem Schatten seine Beine weg, der Schatten fiel zu Boden.
El stand sfort auf und hielt dem Schattendas schwert an die Kehle und sagte: Na?

Der Schatten stiess El mit seinen Füssen in den Bauch, und dieser flog 2 meter nach hinten. El stand auf und sah des Schattens schwert auf sich zu kommen El blockte ab und El setzte zum gegenschlag an, El schlug knapp über den Kopf des Schattens und dieser duckte sich, dann stiess El im das Knie in den Bauch und dieser flog zu Boden, der Schatten rollte ab und sprintete auf El zu 1 meter von ihm sprang er ab und trat El im Fluge El flog nach hinten und machte eine 180° drehung nun hatte er das schwert übers gesicht und die Spitze am Kinn. Dann sah er denn grinsenden Schatten: Nicht schlecht Buddler!
El sagte: [I]Danke für den Kampf!

Dann gingen sie schwitzend ins Lager El hatte schon schmerzen, auch sein gegenüber konnte es nicht verbergen!



21.01.2002 21:23#372
Shakuras Shakuras kam von seinem nächtlichen und langen Spaziergang wieder. Der Schatten ging durch das Camp und sah Mistress und aPe neben einander sitzen.Shakuras zwinkerte aPe zu,als dieser guckte.Das Zwinkern sollte soviel heißen wie,viel Spaß noch.

SHakuras führte seinen kleinen Rundgang durchs Lager durch.



21.01.2002 21:25#373
hoRny aPe Er legte einen Finger auf ihre Lippe.
"Psssst. Schließ die Augen."
Zögerlich kam sie der Aufforderung nach.
"Versuche nicht, die Sterne mit deinen kleinen Händen zu fassen, sie sind viel zu groß dazu. Versuche nicht, sie in ihrer ganzen Pracht mit den Augen zu sehen, dazu strahlen sie zu hell. Du kannst sie nicht mit deinem Körper erreichen, das ist unmöglich."
Er flüsterte.
"Aber deinem Geist stehen alle Türen offen. Du musst dich nur konzentrieren, den Sternen deinen Wunsch, sie zu besuchen mitteilen. Sie werden dich erhören. Du kannst sie weder sehen noch berühren aber du kannst sie fühlen. Wenn du es wirklich willst und deine ganze mentale Kraft in diesen einen Augenblick steckst, dann wird es gar nicht mehr nötig sein, zu ihnen zu gehen. Die Sterne werden zu dir kommen, ganz von alleine. Öffne ihnen deine Seele. Spürst du es?"


21.01.2002 21:29#374
Shota Shota hielt es nicht mehr aus. Es war dunkel. außerdem, was war schon dabei mal ins andere Lager zu gehen? Entschlossen stand sie auf und lief zum Alten Lager hinüber. Sie hielt nach Warman ausschau. Er war da, ihr Herz machte einen freudigen Satz. Doch da war noch jemand, die Königin. Er sprach mit der Königin! Oje, doch hoffentlich nicht über...nein, das würde er ihr nicht antun. Nicht ohne zuvor mit ihr zu sprechen. Vorsichtig trat sie näher heran. Aber er bemerkte sie nicht. Sie mußte noch näher heran. Kurz entschlossen trat sie zu den beiden. Jetzt bloß nicht zu auffällig zu ihm rüberschielen. Guten Abend, meine Königin. Ich hoffe ich störe nicht?Gewagt...


21.01.2002 21:36#375
Mistress Sie konzentrierte sich. Nach einer Weile verblassten alle äußeren Eindrücke um sie herum und in ihrem Kopf nahm ein Bild Gestalt an. Sie sah die Sterne. Aber sie waren nicht fern, unerreichbar, sondern so nah, wie sie noch nie an ihnen gewesen war. Sie sah an sich herab auf den Boden, aber da war kein Boden. Sie schwebte im Nichts. Dann bewegte sie sich, zuerst ganz langsam, dann schneller. Sie flog an den Sternen vorbei, zu denen sie immer aufgesehen hatte. Nach einer Weile wurde das Bild wieder schwarz und sie öffnete zögerlich wieder die Augen. Sie merkte, dass sie wohl minutenlang dort gesessen hatte, regungslos mit geschlossenen Augen. Sie sah aPe an und lächelte. Das war wunderschön. Ich danke dir



21.01.2002 21:38#376
Warman Warman wollte gerade noch eins drauf setzen, als plötzlich Shota neben ihm stand. Er hatte Mühe sich zusammen zu reissen und sich nichts anmerken zu lassen."Oh, sieh an, bist du nicht die Kleine aus der Burg damals? Jaja...das war eine Nacht...", er sah zu Mylanaa:"Warst du da nicht auch dabei? Also was hab ich nur an mir..." Irgendwie war das urkomisch, aber hoffentlich würde es ihm Shota nicht übel nehmen...



21.01.2002 21:38#377
El SiEsTa El lief zu seinem Gepäck und nam sich ein neues hemd und ging zueinem Eier um sich zu Waschen dann legte er das Hemd an und setzte sich an ein Lagerfeuer um sich zu trocknen, vor ihm sass der Feuerspucker, El ging weiter nach hinten um nicht zu stöhren und briet sich eine Scavengerkeule in Moleratfett.


21.01.2002 21:40#378
hoRny aPe Er lächelte zurück.
"Nein, ich habe zu danken. Es gibt nur eines Sache, die schöner ist, als die Sterne zu besuchen: Jemanden den Weg dorthin zeigen. Und dann den Ausdruck auf dem .... zauberhaften Gesicht zu sehen."
Er berührte ihre Wangen, strich mit der Hand über sie.
Er zitterte.



21.01.2002 21:40#379
D Xardas Xardas kahm wieder ins lager getrottet er sah von weiten schon den gardisten warman und ging zu ihm



21.01.2002 21:44#380
Shakuras Shakuras setzte sich ans Lagerfeuer und aß einen Happen. Dann fielen im noch seine beiden Flammen ein. Er wollte es wagen. Er hatte lange davon geträumt und spekuliert. Nun war die Zeit gekommen. Er hielt voller Vertrauen in Innos seine beiden Händen ins das Feuer.
Plötzlich glühten die Flammen so stark auf, dass ein Buddler in der Nähe geblendet wurden war. Shakuras zog augenblicklich seine Hände aus dem Feuer zurück. Sie waren voller Brandblasen und nun setzte der Schmerz ein. Jammernd rannte er zu einem Wassereimer und kühlte seine verbrannten Hände darin.
=Buddler="Verdammt. Was ist das für ein seltsamer Typ? Steckt seine Hände ins Feuer, so ein Idiot."
=Shakuras murmelte= "Ich hatte anderes erwartet. Meine Hände sind vom Feuer verbrannt und reagieren auf Hitze und Wasser genauso, wie die Hände aller andern Menschen. Ich ahnte es, doch jetzt weiß ich es. Doch wofür gab mir Innos dieses Zeichen?"

Aufeinmal vernahm Shakuras eine tief wirkende Stimme in sich.
=Stimme="Weil du ein Blödmann bist. Du wirst es noch raus bekommen."
Shakuras war leicht verwirrt.

=Shakuras="Wer....wer ist da? Wer war das?"

Der Buddler der nun sich ans rötliche Licht gewöhnte,hielt den Schatten für ungewöhnlich verrückt. Er rannte davon. Zum Glück war niemand anders in diesem Umkreis. Er zog seine Hände aus dem Wassereimer.
Shakuras schwieg und dachte nach,dabei beobachtete er seine Brandblasen.


21.01.2002 21:44#381
Mistress Sie sah ihn an. Er zitterte stark, aber als sie auf ihre Hände sah, merkte sie, dass sie auch zitterte. Was war mit ihr los?



21.01.2002 21:46#382
El SiEsTa El ass die Keule und nam etwas Brot. Dann machte er sich auf zu seinem Schlafplatz die Pfanne packte er ein, und legte den Bogen und das Schwert ab. dann mummelte er sich in die Wolfsfelle ein und schlief ein.


21.01.2002 21:52#383
hoRny aPe Plötzlich wusste er es. Er wusste, was die eine andere Sache war, an die ihn ihre Augen erinnerten. Es war sie. Mistress. Er kannte ihre Augen, sie waren ihm vertraut gewesen, die ganze Zeit schon, die ganze Zeit hatte er sie gekannt. Es verband sie mehr als nur ein nichtiger Dämon, der ihre Seelen an sich reißen wollte, er wusste es.
Seine Hände zitterten wie verrückt, er konnte es nicht länger zurückhalten. Er beugte sich vor und küsste sie.
Er wusste nicht, was das für Gefühle waren, die im Moment in seinem Körper wie aufgeschreckte Scavenger herumsprangen und es war ihm auch egal. Er küsste sie.



21.01.2002 21:54#384
Samantha Mylanaa schaute finster.
Es belustigt dich wohl, wenn wir mal nett sind und mit dir reden. Nun, wir können auch anders, wenn dir das lieber ist. Soll ich meinen amazonen ein generelles Redeverbot mit Gardisten erteilen? Ist wohl das beste. Hallo Shota, was führt dich her? Gibt es was im Lager?
Sie schaute die Amazone fragend an.



21.01.2002 21:54#385
Red_wolf Wolf konnte nicht schlafen und ging deshalb zum Lagerfeuer. da sah er Shakuras und ging auf ihm zu. Dann sagte Wolf zu ihm: hallo shakuras, ich hoffe du kennst mich noch.



21.01.2002 22:05#386
Red_wolf Da Shakuras nicht antwortet steht Wolf auf und geht ein bißchen im AL-Camp herum.



21.01.2002 22:05#387
Warman Hmm, das wäre schlecht für die Moral, so ein Risiko konnte er nicht eingehen."Tut mir leid...soll nicht wieder vorkommen. Aber wenn ihr Redeverbot erteilt, dann wäre das sicher nicht nur für meine Gardisten schlecht...es würde genauso eure Amazonen treffen.", hoffentlich war das ausreichend...


21.01.2002 22:10#388
Mistress Sie war überrascht. Sie hatte vieles erwartet, aber das nicht. Zuerst wollte sie sich wehren, ihn von sich stoßen. Doch dann ließ sie es geschehen. Hatte sie es nicht auch gespürt? Diese Vertrautheit, die über ein geteiltes Schicksal hinausging? So, als würde sie ihn schon ihr ganzes Leben kennen, und doch war sie sich sicher, dass sie ihn hier in der Kolonie zum ersten Mal getroffen hatte. Sie zitterte am ganzen Körper und es verging eine halbe Stunde, wie ihr schien, bis sich ihre Lippen wieder trennten, obwohl sie wußte, dass es nur Sekunden gewesen waren.



21.01.2002 22:11#389
D Xardas Als Xardas keine antwort bekahm machte er sich auf den weg zum Lagerfeuer auf dem weg kahm ihn ein verängstigter Buddler ihn entgegen und flüsterte ihn was ins Ohr.Als der Buddler weiter ging machte Xardas einen überrachen eindruck und ging weiter richtun Feuerstelle da sah er auch schon ein schatten als er näher kahm sah er das es Shakuras wahr.Er kannte den schatten nicht hatte aber schon ein paar mal von ihm gehört.
Als er ankahm bückte er sich zum schatten runter und sprach ihn leise ins Ohr Shakuras kennst du hier ein Ort wo weniger Ohren sind dann stellte Xardas sich wieder hin und wartete auf Shakuras reaktion.



21.01.2002 22:15#390
Shota Warmans Antwort gab ihr Zeit um sich einen Grund für ihr Kommen auszudenken. Sie hatte so überstürzt gehandelt, dass sie nicht über die Folgen nachgedacht hatte. Ich sollte euch nur ausrichten, dass im Lager alles geordnet ist, keine besonderen Vorkommnisse, alles ruhig. Hoffentlich reichte das. Sie deutete eine Verbeugung an und eilte dann davon, nicht ohne Warman im umdrehen zuzuzwinkern. Sobald sie die Dunkelheit erreicht hatte, blieb sie stehen und wartete.


21.01.2002 22:30#391
hoRny aPe Als sich ihre Lippen wieder voneinander entfernten, erschien es ihm, als küssten sie sich immer noch. Dieser eine Augenblick würde auf ewig seinen Platz in der Gegenwart haben, egal wieviel Zeit verstreichen mochte. Stunden, Tage, Jahre, alles gab seine Bedeutung für diesen Moment auf, opferte ihm die Unendlichkeit. Er sah ihr in die Augen, sah sein Spiegelbild in ihnen, sah die Sterne im Hintergrund, zu denen sie kurz zuvor gereist waren. Für das Gefühl, das sich in seinem Körper langsam aber bedächtig ausweitete, jede Zelle, jedes Blutkörperchen erfasste und umwebte, hatte keine Sprache der Welt ein entsprechendes Wort. Er wusste nicht, was er jetzt tun sollte, aber er wusste, was das einzige war, was er tun konnte. In ihre Augen schauen.


21.01.2002 22:34#392
Red_wolf Wolf kam wieder am Lagerfeuer an und da sah er den Hohen Feuermagier den er gestern kennen gelernt hat. Er ging zu ihm und sagte zu ihm: ich grüße euch magier. Wie geht es ihnen heute. dann wartete Wolf auf seine antwort.


21.01.2002 22:44#393
Mistress Sie sah ihn lange an. Sie wußte nicht, was los war. In ihrem Kopf war alles durcheinander. Dann stand sie auf und lief los. Sie lief und lief, bis sie ins Camp der Amazonen kam. Dort setzte sie sich an eines der Feuer und fing an zu weinen.



21.01.2002 22:51#394
hoRny aPe "Mistress! Warte, wo......."
Er verstummte. Er sah ihr nach, sah wie sie in Richtung Amazonencamp lief. Er fühlte sich leer.
Und doch erfüllt.
aPe kraulte Chimp hinter den Ohren, legte sich dort, wo er stand auf den Boden und versuchte zu schlafen.
Eine Träne befeuchtete den Boden.
Er schlief ein.



21.01.2002 23:03#395
Samantha Mylanaa war das Gespräch leid. Sie verabschiedete sich von Warman und ging zurück zum Amazonenlager.

sie war müde und wollte zu ihrer Schlafstelle, als sie plötzlich ein Schluchzen vernahm. Verwundert blieb sie stehen und lauschte. Es kam vom Feuer her. Mylanaa ging hin und fand Mistress. Sie erkannte die Situation, setzte sich vorsichtig neben sie und legte ihr die Hand auf die Schulter.
Was ist passiert?



21.01.2002 23:08#396
Warman Warman sah ihr noch nach bis sie ausser Sichtweite war, dann machte er sich schleunigst daran Shota zu suchen. Er ging direkt zu ihrem bisherigen Treffpunkt und fand sie auch wie erwartet hinter dem Felsen. Sie lehnte an dem Stein und sah in die Sterne."Hallo, tut mir leid das es so spät geworden ist, aber deine Königin kann man nicht einfach stehen lassen..." Er stellte sich vor sie und strich ihr über die Oberarme...



21.01.2002 23:13#397
Shota Shota preßte sich an ihn. Was wollte sie denn von dir?



21.01.2002 23:14#398
Mistress Sie blickte auf, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ihr Gesicht war nass von Tränen und sie zitterte am ganzen Körper.
Dann sah sie Mylanaa. Sie erzählte ihr die Geschichte. Von der Reise zu den Sternen bis zu dem Kuß, der sie in Verwirrung gestürzt hatte.


21.01.2002 23:18#399
Warman Er legte seine Arme um sie und hielt sie fest bei sich:"Sie wollte wissen wie unsere Pläne den Krieg betreffend aussehen. Und dann hab ich sie noch etwas geärgert...ich kann's nicht lassen.", er grinste etwas."Aber das ist jetzt egal, jetzt zählen nur wir. Ich hab den ganzen Tag sehnsüchtig auf diesen Augenblick gewartet." Warman küsste sie und strich ihr durchs Haar...



21.01.2002 23:22#400
Samantha Mylanaa hatte schweigend zugehört. Sie bemerkte wie die Novizin zitterte. Sie angelte nach einem Fell, das in der Nähe lag und legte es ihr um die Schultern. Das hört sich doch eigentlich ganz positiv an. Vielleicht kam es dir ein bisschen plötzlich, deshalb bist du jetzt so verwirrt.
Sie hing eine Weile ihren eigenen Gedanken nach.
Weißt du, als mir das mit Nek passiert ist, hatte ich auch eine zeitlang ein seltsames Gefühl. Ich hatte ja noch mit der gesamten Abneigung meines Lagers gegenüber Männern zu kämpfen. Das war nicht leicht. Aber ich habe es überwunden und alles hat sich zum Guten gewendet.



21.01.2002 23:28#401
Mistress Sie dachte nach. War es zu schnell gegangen? Das auch, ja. Aber das war es nicht allein. Es war... Glück. Ja das war es. Sie war so glücklich wie nie zuvor. Du hast Recht. Es ging zu schnell, aber das ist es nicht allein. Weißt du, ich wurde mein ganzes Leben darauf vorbereitet, das Haus sauber zu halten und dass ich einmal den Mann heiraten würde, denn meine Eltern auswählen würden. Ich hatte die Liebe abgeschrieben. Dan komme ich in die Kolonie, und es passiert doch. Es passiert das, was ich nicht mehr zu träumen gewagt hatte.


21.01.2002 23:28#402
Die Untoten Kuroll und Haleng, die beiden Banditen streiften durchs Lager der Söldner, diese Nacht würden sie ihren Auftrag erfüllen, töten. Langsam gingen sie durch die Nacht, unhörbar und hellwach. Die Waffen bereit, die Zähne ausgefahren. Nur ein geeignetes Opofer fehlte noch, aber das würde sich schon finden...


21.01.2002 23:29#403
Red_wolf Der magier antwortete Wolf nicht. Also ging Wolf zu seiner Schlafstelle und legt sich hin. Er guckte sich noch ein wenig die Sterne an und dachte sich: Wieso leuchten die Sterne denn so hell? Er guckte noch ein wenig in die Sterne.


21.01.2002 23:32#404
Samantha Mylanaa lächelte sanft.
Das ist doch wunderbar. Gib dir selbst ein bisschen Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen.
Und du bist sicher er meint es ernst?



21.01.2002 23:34#405
Mistress Diesen Gedanken hatte sie noch gar nicht gedacht. Meinte er es ernst? Ich wünsche mir, dass er es ernst meint. Aber wie soll ich das wissen?


21.01.2002 23:35#406
Shota Shota hatte den Kopf auf seiner Schulter und flüsterte: Ich bin froh dass du wieder da bist. Der Tag heute war so einsam. Schlafen wir heute wieder in der Grube? Es war ihr schon fast egal was die Königin dachte, Warman war ihr wichtiger.



21.01.2002 23:40#407
Samantha Du kannst es nicht wissen. Du kannst nur hoffen. Die Zukunft wird es zeigen. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute dafür. Du hast es mehr als verdient. Sie schaute sie freundlich an.
Ich werde mich jetzt schlafen legen. Du kannst gerne hier im Lager übernachten wenn du möchtest.
Sie verabschiedete sich und legte sich schlafen.



21.01.2002 23:40#408
Warman "Wo immer du willst, ich werde dir überall hin folgen. So lange wir zusammen sind ist es mir egal wo wir schlafen. Aber die Grube war eine gute Entdeckung, trotz das es schon hell war hat uns niemand entdeckt...Wollen wir schon da hingehen?" Seine Hände streichelten wieder über ihren Rücken, er konnte einfach nicht anders, es war ein Verlangen, unbezwingbar, aber er wollte es auch nicht bezwingen...



21.01.2002 23:51#409
Shota Sie spürte die zarte Berührung auf ihrem Rücken, ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und küßte zuerst seine Nasenspitze, dann den Mund, den Hals,...



21.01.2002 23:56#410
Warman Warman war etwas überrascht, bisher war sie eher zurückhaltend gewesen, aber ihn sollte es nicht stören. Er drückte sie mit der Einen an sich und fuhr ihr mit der anderen Hand von Nacken bis zum Po, dann hob er sie an und trug sie zur Grube. Vorsichtig legte er sie in dem warmen Sand ab und beugte sich über sie, nur um sie gleich wieder zu küssen...



21.01.2002 23:56#411
Alekius Im Schatten stand der Schatten,nur erkennbar durch die leicht schimmernden ausgefahrenen Reißzähne und die Rauchschwaden die seine Zigarette verursachte. Einen wunderschönen guten Abend meine Herren,ist die Nacht nicht wunderbar?Sie lässt meinen Durst nach Gewalt beinahe ins unermessliche steigen.Wie ich sehe seid auch ihr bereit den Anweisungen unseres Meisters zu folgen?


22.01.2002 00:00#412
Die Untoten Die beiden Wesen blieben stehen und sahen ihren "Kameraden" an."Heute wird es geschehen, heute werden sie bluten!", ein leichtes Zischen, was wohl ein Lachen sein sollte ertönte."Willst du dich uns nicht anschließen?"



22.01.2002 00:03#413
Alekius Natürlich,wenn nehmen wir uns vor?Habt ihr genauere Anweiseungen von oben?Ansonsten würde ich vorschlagen das wir uns diesen Schatten vornehmen der auf seltsame Art und Weise bisher unsere Brüder enttarnt hat.Ich weiß wo er wohnt,mein "Kamerad".Ein fieses Grinsen überzieht das Gesicht des Schattens wobei die Reißzähne brutal aus der Dunkelheit herausstechen. Bis jetzt lief es ja ganz gut,sein Plan könnte klappen,vorrausgesetzt sie würden ihm folgen und die Jungs hatten seine Anweisungen befolgt.



22.01.2002 00:13#414
Die Untoten "Ein Schatten der uns enttarnt?", die beiden sahen sich verwundert an, das erklärte, das die anderen keinen Kontakt mehr aufnahmen."Dann erledigen wir den, führe uns zu ihm, niemand hintergeht uns oder unseren Herrn!", böse fauchten sie und folgten dem "Kameraden"...



22.01.2002 00:21#415
Alekius Alekius wandte sich um,das fiese Grinsen im Gesicht behaltend während er sich langsam zum Camp des Als bewegte.Langsam näherten sie sich dem verabredeten Zelt.
Alekius trat ein,es war stockfinster und das leise Geräusch von gleichmässigem Atem umgab die drei Gestalten.Plötzlich war das Zelt hell erleuchtet.Bestimmt ein Dutzend Schatten standen mit Bögen bewaffnet vor der Gruppe,einige von ihnen mit abdeckbaren Laternen.
`Sollen wir Boss?´
Yep,macht sie fertig, antwortete der Halbvampir und wandte sich sein Schwert ziehend um,auch die Bolzen waren bereits in der Luft...



22.01.2002 00:28#416
Die Untoten Wieder ein Fauchen, diesmal vor Entsetzen. Kuroll packte Haleng und nutze ihn als Schild, in dessen Schutz er nach draussen sprang. Ein abgebrochender Schrei, kaum hörbar besiegelte das Ende des Nachtwesens. Kuroll stand wieder auf und stolperte davon, er wusste das er im Kampf keine Chance hatte...


22.01.2002 00:49#417
Shota Nach einer Weile befreite sich Shota lachend. Hey, du bist ja richtig wild, sie schmunzelte. Aber lass uns jetzt schlafen, ich bin müde.



22.01.2002 00:57#418
Warman Warman sah ihr tief in die Augen."Wenn ich bei dir bin, dann kann ich nicht anders, ich muss dich küssen und berühren. Aber du hast recht...", er ließ sich neben ihr nieder und drückte sie dicht an sich. Er blieb noch eine Weile wach, Shota schlief bald ein. Er sah ihr wieder in ihr wunderschönes friedliches Gesicht und küsste sie nochmal auf die Stirn, dann schlief auch er bald ein...





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart