Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Die Jagd auf die Feuerwarane

01.08.2001 19:03#1
Don-Esteban Don-Esteban betrachtet prüfend seinen Bogen. Er ist regennaß und die Sehne hängt schlaff und spannungslos zwischen den Befestigungspunkten. Der Don hat sich seinen Umhang übergeworfen, damit er nicht schutzlos im Regen steht. "Den Bogen kann ich vergessen." Murmelt undeutlich, wie zu sich selbst. "Aber mein Schwert wird auch langen." Er holt es aus der Scheide und betrachtet es. "Irgendwann werde ich mir ein neues schmieden lassen, aber im Moment ist mein neuer Bogen wichtiger - der beste Bogen, den Cavalorn je gebaut hat, dafür sorgen schon meine Zutaten und Wünsche. Leider auch der teuerste." Don-Esteban steckt mit entschlossener Miene das Schwert zurück in die Scheide. Er ist bereit für die Jagd.



01.08.2001 19:55#2
TrittGomezInDenArsch Die Jagd auf die Feuerwarane
Die Jagd auf die Feuerwarane beginnt am 01.08.01 gegen 20:00 Uhr
(der alte Thread musst aus internen Gründen geschlossen werden...)
Die Jagd findet hier statt:


Gruß TGIDA

Wichtig!...die Sig bitte ausschalten!



01.08.2001 20:01#3
manmouse Manmouse wartete am eingang zum Neuem Lager auf seine Weggegefährten..er schaute nochmal auf seien Karte...


da müsste es sein.........



01.08.2001 20:05#4
TrittGomezInDenArsch TGIDA kam mit seinem frisch gewienerten Langbogen und gesellte sich neben seinen jungen Freund manmouse und betrachtete die Karte neugierig

alle achtung da haben wir ja einen harten weg vor uns

TGIDA schaut in die Runde...

wer ist alles da?



01.08.2001 20:05#5
Dämonenbeschwörer DMB ging ins neue lager und sah manmouse und sagte kann es los gehen


01.08.2001 20:06#6
manmouse Manmouse begrüsste seine Freunde.können wir los ziehen???Manmouse schaute fragend in die runde



01.08.2001 20:06#7
Lee Lee ging zu manmouse um ihn zu begrüßen.
Lee kannt das Risiko, er wuste das er heute sterben könnte. Denn diese Wesen waren das pure böse.



01.08.2001 20:07#8
Dämonenbeschwörer ich bin bereit



01.08.2001 20:08#9
Don-Esteban Auch Don-Esteban schaut prüfend auf die Karte von manmouse "Wir müssen noch ein ganzes Stück laufen, also laßt uns nicht zögern"



01.08.2001 20:09#10
TrittGomezInDenArsch Ich denke wir sind bereit...der Rest wird uns schon folgen können
TGIDA schulterte seinen Langbogen und prüfte noch schnell seine Pfeile im Köcher


01.08.2001 20:10#11
manmouse Nun denn lasst uns ziehen meine Freunde.Manmouse schulterte seinen Beutel und ging los...



01.08.2001 20:10#12
Dämonenbeschwörer DMB name eine zauberune namens "blitz"



01.08.2001 20:11#13
Palamides Palamides stößt auf die Gruppe in der Nähe des Orkgebiets



01.08.2001 20:12#14
Dämonenbeschwörer DMB sagte hallo mein freund



01.08.2001 20:12#15
Lee Lee war auch bereit.

Wir sollten bei Nacht angreifen, dann sind sie schwächer.



01.08.2001 20:14#16
Don-Esteban Don-Esteban folgt schweigend den anderen mit seinen typischen langen Schritten. 'Was will nur T'GIDA mit dem Bogen? Bei dem Wetter kann er ihn sowieso nicht gebrauchen? fragt sich der Don.



01.08.2001 20:15#17
manmouse Ja es ist ein weiter Weg bis zu den gestrandetem Schiff,ich bin froh und stolz solche Freunde zu haben die uns begleiten.....Manmouse lachte wie immer bitter.........



01.08.2001 20:16#18
Dämonenbeschwörer DMB war so ein mächtiger magier das er einen so gewaltigen blitz machen konnte das sofort ein feuerwaran verkohlt wird



01.08.2001 20:19#19
maxxz maxxz eilte der Gruppe hinterher.



01.08.2001 20:20#20
Dämonenbeschwörer DMB sagte zu manmouse wir sollten uns in acht nehmen es gibt auch andere feinde


01.08.2001 20:20#21
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaute zu Don

Tja man kann nie wissen...aber keine Sorge ich treffe auch beim schlechtesten Wetter...notfalls rück ich den Viechern hier mit zu Leibe

TGIDA zog sein Kurzschwert mit einem wissenden Lächeln



01.08.2001 20:23#22
Don-Esteban "Na du hast wohl ne neue Sehne aufgezogen, damit kannste ne Weile durchhalten, bis die sich auch vollgesogen hat und klamm und schlaff ist. Schütz deinen Bogen gut vor Wasser." entgegnet Don-Esteban.



01.08.2001 20:23#23
manmouse Nun maxxc ich beeilt euch ruft manmouse zu ihmob sie langsamer gehen mussten???Um TGIDA zu schonen????



01.08.2001 20:24#24
Lee Lee dachte nach.
Schon viele seiner Freunde wurden von diesen Bestien umgebracht. Heute würde er sich rächen.



01.08.2001 20:26#25
manmouse Während die Kameraden so durch den Wald gingen,hörte man plötzlich in einiger Entfernung ein lautes rufen,es klang so als ob ein Scavenger mit einem Beiser kämpfte............



01.08.2001 20:27#26
Dämonenbeschwörer DMB kuckte zu lee er zog ein komisches gesicht die wut in ihm ist sehrgroß ich muss auf ihn aufpassen er kann sich schnell überschetzen



01.08.2001 20:27#27
TrittGomezInDenArsch TGIDA wurde wieder merklich langsamer...trotz der Medizin der Heilerin Orphelia, kamen die Schmerzen in seinem Bein zurück

Ich werde schon durchhalten Jungs...keine Sorge...



01.08.2001 20:27#28
Don-Esteban Don-Esteban schlich sich vor. Und er sah...



01.08.2001 20:29#29
Dämonenbeschwörer DMB nahm einen heil zauber und gab ihn TGIDA



01.08.2001 20:30#30
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaute den Beschwörer dankend an

Ich danke Euch...es wird mir bei der Jagd helfen



01.08.2001 20:32#31
manmouse Oder war es ein grollen von dem entfernten Gewitter was heran zog???manmouse schaute fragend zu Don........



01.08.2001 20:34#32
maxxz maxxz hatte die anderen endlich erreicht und nahm sein speziel angefertigtes Schwert(Claymore) in die Hand.



01.08.2001 20:36#33
Dämonenbeschwörer DMB fragte maxxz ob er ihm hilfen sollte sein schwertz mächtiger zu machen


01.08.2001 20:36#34
Don-Esteban Es waren tatsächlich ein Beißer und ein Scavanger. "Los, T'GIDA" ruft der Don leise. "Sie sind beide schon verletzt, für deinen Bogen solten sie keine allzugroße Aufgabe sein."



01.08.2001 20:37#35
manmouse Manmouse schlich sich mit TGIDa an den Busch heran zu Don...."sagt werter Freund was seht Ihr??"MAnmouse schaute in die Runde,seine Hand griff instinktiv nach seinem Wolfsfetzer.....Er wollte grade einen Pfeil auf die Sehne legen,als plötzlich etwas aus dem Busch sprang........



01.08.2001 20:40#36
Dämonenbeschwörer DMB zog scars schwert

[edit]
sorry fürs nerven, aber scars schwert hat schon jemand anders, ich glaube lucky fu. tut mir leid!

Don-Esteban
[/edit]



01.08.2001 20:40#37
TrittGomezInDenArsch TGIDA der seinen Bogen gespannt hielt und gerade zum Zielen ansetzen wollte, wurde von manmouse plötzlich zur Seite gerissen, als etwas aus dem Gebüsch sprang...dabei ging der Pfeil vom Bogen TGIDAs los und suchte sich ein Ziel in der Ferne



01.08.2001 20:43#38
manmouse Oh mann Manmouse wurde alt,es war nur ein Vogel was aus dem Busch sprang....doch nun richtete Manmouse seine Augen auf die beiden Viecher...er spannte seinen Bogen und visierte den Beiser an."Mist",manmouse fluchte er schoss vorbei.Nun hoffte manmouse das die anderen ´besser trafen...........



01.08.2001 20:45#39
TrittGomezInDenArsch TGIDA versuchte hastig einen weiteren Pfeil anzulegen, als der Beisser sie bemrkte und auf sie zugerannt kam

Scheisse!!!



01.08.2001 20:46#40
manmouse Manmouse sah gerade noch das sich der Pfeil von TGIDA löste....er schoss an maxxc vorbei.....



01.08.2001 20:47#41
Dämonenbeschwörer DMB schrieh nein und schlug ein kräftigen schlag auf den beisser


01.08.2001 20:49#42
manmouse "Vorsi....."manmouse wollte maxxc noch zurufen das er sich ducken soll........


01.08.2001 20:50#43
maxxz "Wir müssen ihn von mehreren Seiten angreifen," rief maxxz, während der Beisser auf sie zu lief.



01.08.2001 20:51#44
manmouse Manmouse sah wie der Beisser sich umdrehte und DMB seine Flanke in die Waden stiess........



01.08.2001 20:52#45
Dämonenbeschwörer Dmb steckte sein schwert ein und schoss eeien so gewaltigen blitz auf den beisser das er 4m nach hinten geschleudert wurde.....



01.08.2001 20:53#46
maxxz Der Beisser war auf maxxz Rücken gesprungen und hatte ihm ein paar tiefe Wunden versetzt.



01.08.2001 20:54#47
Dämonenbeschwörer DMB fließte viel blut aus dem waden und nahm einen heiltrank zu sich mir geht es wieder gut sagte er



01.08.2001 20:56#48
manmouse Manmouse spannte seine Bogen und schoss dem Beisser in die Wade,es war schwer das Ziel zu erwischen bei dem durcheinander



01.08.2001 20:56#49
maxxz maxxz stand mit schmerzverzertem Gesicht auf und wartete auf einen erneuten Angriff des Beisers.



01.08.2001 20:58#50
Don-Esteban Don-Esteban nahm sich derweil den Scavanger vor. Er rannte ihm entgegen. Der Svavanger ließ sein typisches Angriffsgeheul erklingen und rannte ebenfalls los. Kurz bevor der Scavenger den Don erreichte, duckte sich dieser seitlich weg und wich dem Hackangriff des Scavangers aus. Gleichzeitig traf er mit einem weit ausholenden Schlöag den vorgestreckten Hals des Scavangers von unten und durchtrennte die Halsschlagader und die Luftröhre. Der Scavanger machte noch ei, zwei Schritte und fiel dann zu Boden.



01.08.2001 20:59#51
Lee Lee versuchte den Beisser mit seiner Axt zu treffen aber er verfehlte das Wesen.


01.08.2001 21:01#52
Dämonenbeschwörer DMB's wut war so doll das er eine starke welle austiess die alles hell erstrahlen ließ



01.08.2001 21:06#53
manmouse Die Schlacht kam langsam zum erliegen.Nachdem sich das Schlachtfeld beruihgt hatte nahm manmouse eine auszeit,er setzte sich auf einen Stein und nahm einen Heiltrank zu sich.......



01.08.2001 21:07#54
Don-Esteban Die Welle hatte den Beißer zerbröselt und jetzt war endlich Ruhe. Die Jagdgefährten konnten ihren Weg fortsetzen.



01.08.2001 21:08#55
TrittGomezInDenArsch TGIDA stürzte bei dem Angriff des Beissers schwer und sein Bogen zerbrach...
Das gute Stück...muß mir wohl von Cavalorn einen neuen besorgen...das wird teuer...hmmm

Das Bein TGIDAs wies eine tiefe Risswunde auf

Verdammt!...



01.08.2001 21:12#56
Don-Esteban Don-Esteban riß einen Streifen von seinem Umhang ab und reichte ihm TGIDA, damit der sein Bein verbinden konnte. "Vielleicht hat Dämonenbeschwörer noch einen Heiltrank für dich?"



01.08.2001 21:13#57
manmouse Nun lasst uns endlcih weiter ziehen sonst schaffen wir es nicht vor sonnen aufgang



01.08.2001 21:14#58
Dämonenbeschwörer DMB hatte nur noch einen heiltrank aber für einen guten freund habe er immer etwas



01.08.2001 21:15#59
manmouse Manmouse zündete sich einen Traumruf an,und ging weiter......kommt Freunde....


01.08.2001 21:15#60
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaute auf seine Wunde...

Das kann nur noch Orphelia heilen...lasst mich zurück...ich halte euch nur auf...

Mit deisen Worten betrachtete TGIDA auch seinen beschädigten Bogen
und ohne meinen Bogen bin ich sowieso nutzlos...au



01.08.2001 21:17#61
Dämonenbeschwörer DMB sagte zu TGIDA: "Wenn ich mir eure Wunde ansehe, schätze ich, daß orphelia schon auf euch warten wird." Dämonenbeschwörer wußte, daß sich die Geschehnisse dieser Jagd schnell herumsprechen würden



01.08.2001 21:17#62
Don-Esteban Don-Esteban entfernte noch schnell alle Krallen und Zähne des von ihm erlegten Scavangers, was aufgrund seiner Geschicklichkeit in diesen Dingen erstaunlich schnell ging. Dann wischte er Schwert und Jagdmesser am Gras ab, das danach rot gestreift war und war bereit weiterzugehen.



01.08.2001 21:22#63
Dämonenbeschwörer DMB bemerkte das er eine schwere fleischwunde am bein hatte und schrie mist ihr müsst wohl ohne mich weitergehen
noch viel glück



01.08.2001 21:22#64
TrittGomezInDenArsch [ot]@dämonenbeschwörer:

achte darauf, dass du nicht in powergaming abschwenkst...[/ot]


01.08.2001 21:23#65
Dämonenbeschwörer [ot]@TGIDA
wass ist powergaming????[/ot]



01.08.2001 21:23#66
Don-Esteban "Wenn Cavalorn den neuen Bogen für mich fertig hat, kannst du meinen alten bekommen, den schenk ich dir dann. Dauert aber noch ne Weile bis dahin" rief der Don TGIDA noch zu.



01.08.2001 21:30#67
Don-Esteban "Nun, manmouse, wollen wir alleine weitergehen?" fragte der Don.


01.08.2001 21:35#68
Lee Wir sollten weiterziehen.
Heute ist ein guter Tag zum Warane fangen

[OT]Habe probs mit meinem Modem[/OT]



01.08.2001 21:35#69
manmouse Ja Don las es uns machen....Manmouse schlug Don auf die Schulter....


01.08.2001 21:38#70
manmouse Und so machten sich die Freunde wieder auf den Weg,sie waren schon fast am altem Lager angekommen....Da mussten sie auf der Hut sein.....



01.08.2001 21:43#71
Don-Esteban Vorsichtig schlichen sie am Lager vorbei. Gerüchte besagten, daß es dort gerade eine Revolte gegeben hatte, aber was wirklich dran war, wußte keiner. Man sollte es lieber nicht herausfinden, war jedenfalsl die Meinung vom -don.


01.08.2001 21:46#72
Lee Lee steckte seine Tränke in seinen Gürtel.
Er wusste das er sie bald brauche würde.



01.08.2001 21:48#73
manmouse Ja Don ich hörte auch davon,ging wohl ziemlich heftig ab,viele Tote...aber das soll uns erstmal nicht stören....wir sollten uns beeilen....un d es wird sehr schwer werden



01.08.2001 21:55#74
Don-Esteban Sie gingen weiter und näherten sich ihrem Ziel immer mehr.



01.08.2001 21:58#75
manmouse Sagt werter Don wieso begleitet Ihr uns wirklich???



01.08.2001 22:06#76
Palamides der server meines providers ist ausgefallen ähm, mir ist schlecht geworden, weil ich selbst-gekochtes gegessen hab



01.08.2001 22:10#77
Don-Esteban "Warum ich euch begleite?" Der Don machte eine Pause. "Nunja, während ihr auf die Zungen der Feuerwarane erpicht seid, möchte ich lieber das feuerfeste Leder ihrer Haut haben. Ich hoffe, dies vorteilhaft verkaufen zu können. Oder ich hebe es mir auf, bis ich jemanden finde, der mir daraus eien leichte und vor allem leidlich feuerfeste Rüstung macht." Don-Esteban schaute verschmitzt zu manmouse rüber.



01.08.2001 22:19#78
manmouse Nun das ist ein gutes Ziel,die Haut von den Viechern ist sehr viel wert...wir sollten alle Tiere abziehen und uns sie Teilen........Manmouse lacht Don mit einem Zwinkern an......



01.08.2001 22:29#79
Don-Esteban "Da hab ich nichts dagegen, aber zuerst müssen wir sie erlegen. Ich schlage vor, wir suchen uns einen einzelnen Feuerwaren und eienr von uns lockt ihn dann zu sich, während die anderen von links und rechts den Waran in die Zange nehmen und versuchen, ihn in den Hals oder Bauch zu treffen. Den Rücken können wir vergessen, der ist zu hart gepanzert, da muß man schon ein toller Hüne sein, um da mit dem Schwert was auszurichten."



01.08.2001 22:30#80
manmouse Doch nun lasst uns weitergehen.....ich kann es kaum erwarten die Viecher zu killen...
Und wir machen es so wir Ihr sagt mein Freund.....



01.08.2001 22:43#81
Don-Esteban Schweigend gingen sie nun weiter, bis sie in die Nähe des Strandes kamen. Hier hielten sie inne, um sich ein letztes mal zu beratschlagen.



01.08.2001 22:50#82
manmouse Nun wie fahren wir jetzt fort????Don was meint Ihr?????



01.08.2001 22:55#83
Don-Esteban "Gut, seht ihr diesen Feuerwaran, der dort etwas abseits der anderen seine Bahnen zieht?" fragte Don-Esteban manmouse. "Ihr versteckt euch dort vorne bei diesem seltsam gezackten Felsen, während ich das Wagnis auf mich nehme, den Waran daran vorbei zu locken. Wenn ich jetzt schreie, stürzt ihr hervor und versucht den Waran in weiche Stellen seiner Haut zu treffen. Stecht tief zu!" sagte der Don noch zu manmouse.



01.08.2001 23:08#84
manmouse Da war Don schon wech,Manmouse machte sich auf den Weg zu dem gezacktem Felsen.Er zückte seinen Zweihänder und wartete auf das Zeichen von Don.....es war ein wirkliches Wagniss von Don .der mann hatte den Mut von einen.......


01.08.2001 23:22#85
Don-Esteban Don-Esteban rannte auf den Feuerwaran zu. Unterwegs sammelte er Steine auf, ebenso einen langen Stock und einen Ast mit lauter vertrockneten Blättern. Laut schreiend näherte er sich dem Waran. Steineschmeißend schrie er ihm "Du fauler alter Sack von einem Waran" entgegen. "Los, beweg dich. Komm schon, traust dich wohl nicht? Bloß in der Sonne liegen und feuerspucken, das könnte dir so passen" Unwillig drehte der Waran seinen Kopf. Mißmutig machte er ein paar halbherzige Watschelschritte auf Don-Esteban zu. Doch dann wurde er von einem Stein am Kopf getroffen. Auf einmal rannte der Feuerwaran los, daß man es gar nicht glauben wollte. So ein schwerfälliges Tier und so schnell. Der Don nahm die Beine in die Hand, schmiß noch den Stock, der nutzlos am Rückenpanzer des Feurwarans abprallte und rannte dann zum Versteck, in dem manmouse schon ganz ungeduldig wartete. Als er mit dem Waran im Schlepptau daran vorbei kam, schrie er ganz laut "Jetzt" und warf sich seitlich hin, um sich abzurollen. Trotzdem traf ihn noch ein Feuerstoß des nun ziemlich wütenden Warans in den Rücken. Das schmerzte! Der ganze Rücken war wohl verbrannt Halb wahnsinnig vor Schmerz machte der Don, daß er aus dem Bereich des heißen Atems kam und hoffte auf manmouse.



01.08.2001 23:37#86
manmouse Manmouse sah wie Don sich grade noch um die Ecke retten konnte.Doch wurde er heftig verbrannt von dem Vieh .Jetzt war Manmouse in einer zwickmühle,erst Don löschen oder das Vieh killen????Manmouse hatte jedoch nicht die Möglichkeit darüber nachzudenken,denn das Vieh drehte schon den Kopf in seine Richtung.Dies geschah alles innerhalb von 2 sec. .MAnmouse erstearrte aus seinem "Schlaf"und stach mit seinem Zweihänder genau unter das Kinn von dem Vieh.Der waran zuckte wild hin und her...man war das widerspenstig.MAnmouse musste ein Zweites mal zu stechen.Doch während Manmouse zum zweiten Angriff übergehen wollte schnappte das Tier nach Manmouse Waden.Manmouse wurde von dem Vieh begraben.Nun musste manmouse handeln,er zückte sein kleines Messer und rammte es in die unterseite von dem Waran.Manmouse schlitze den Waran an der kompletten unterseite auf,und die ganzen Gedärme quollen hervor.Nun war das Vieh Tot.Und Manmouse besuddelt.Manmouse hoffte das sich Don mittlerweile ins meer zum löschen begeben hatte........



01.08.2001 23:49#87
Don-Esteban doch der wälzte sich im Sand, um die Flammen zu ersticken. Das Salzwasser hätte noch mehr in den Wunden gebrannt. Doch es tat so schon genug weh. Don-Esteban rappelte sich auf. Die Hand am Schwertgriff, aber der Feuerwaran bewegte sich nicht mehr. Manmouse hatte ihn besiegt! Doch wo war manmouse? Don-Esteban kroch um den toten Waran herum und sah manmouses Hand, ein Stück abseits davon das Schwert. Unter größter Anstrengung gelang es ihm, den Waran etwas zur Seite zu hieven. Mit verbissenem, schmerzverzerrtem Gesicht mühte sich der Don an dem Waran ab, um ihn wegzurollen. "Du widerspenstiges Vieh, gib endlich nach." Der Feuerwaran machte selbst im Tode noch Schwierigkeiten! Aber irgendwann schaffte der Don es, den toten Waran soweit wegzubekommen, daß wenigstens der Oberkörper von manmouse frei war, naja, bis auf die stinkenden Gedärme. "Manmouse?" rief der Don "Wie geht es euch? Lebt ihr noch? Habt ihr diesen Kampf überstanden? antwortet doch!"



02.08.2001 00:00#88
manmouse Doch Manmouse war nicht bei bewusstsein.Don Griff in seinen Beutel und kippte Manmouse eine Flasche Reiswein ins Gesicht.Nun kam Manmouse langsam wieder zu Bewusstsein.Man stank es hier.Manmouse lief eben zum Meer und tauchte kurz ein.Doch es half nicht viel Manmouse stank immer noch ein wenig.Don hatte in der zwischenzeit angefangen das Vieh aus einander zuplücken.Als manmouse oben ankam hatte Don schon die Zunge herausgeschnitten.Er war grade dabei die Krallen rauszureissen.Nun half Man mouse Don dabei die Haut abzuziehen.Als plöztlich manmouse das typische Waranschreien hörte ,stockte Ihm der Atem,sie hatten ein Tier vom Rudel getötet und nun sollte es richtig losgehen..........


02.08.2001 00:14#89
Don-Esteban Don-Esteban kippte sich den einzigen Heiltrank, den er besaß, über den Rücken. Fast augenblicklich ließen die Schmerzen nach. Dann sah er der Gefahr entgegen. Zum Glück kamen die Feuerwarane nicht alle gleichzeitig angerannt. Einer war jedoch schon ganz nah. Don-Esteban rannte ihm entgegen, um dem Angriff des Warans zuvorzukommen. 'Einmal rösten reicht für heute' dachte der Don und ging zum Angriff über. Er schwang sein Kurzschwert, während er an dem verdutzten Feuerwaran vorbeihastete. Der waran wollte seinen tötlichen Flammenanfriff eigentlich erst ein paar Schritte weiter starten. Was machte denn der blöde Zweibeiner jetzt schon hier? Viel mehr konnte er nicht denken, denn ein Schwerthieb traf seinen Hals von unten. Blut spritzte und im Hals des Warans klaffte seitlich eine große Wunde. Don-Esteban hatte in der Zeit schon angehalten und kam nun seitlich des Feuerwarans zum stehen. Er schmiß das Schwert weg, zog sein Jagdmesser und warf sich auf den Feuerwaran. Von hinten schlitzte er endgültig die Kehle des Warans auf. Doch konnte er sich nicht lange an seinem leichten Sieg freuen, denn die anderen Warane schlossen auf und kamen schon bedenklich nahe. Schnell schnappte sich der Don sein Schwert und rannte schwer keuchend zu manmouse, der...



02.08.2001 00:23#90
manmouse nun auch schon den Bogen gespannt hatte,er legte einen Pfeil auf die sehne und versuchte den ersten Waran genau am Kopf zu treffen.Doch das klappte nicht sofort.Manmouse musste einen Zweiten,dritten Pfeil auflegen und es noch mal versuchen.Und erst beim Vierten Anlauf klappte das Tier zusammen.Nun lief Manmouse los ,und während er los rannte rief er Don etwas zu."Schnell Don,folgt mir wir müssen zu der Felswand Laufen damit wir wenigstens eine Deckung im Rücken haben.Manmouse schaute nicht zurück,er konnte nur hoffen das Don Ihn verstanden hatte,den Manmouse war der Meinung das sie nur so eine chance gegen die restlichen vier Viecher hatten...........




02.08.2001 00:32#91
Don-Esteban Doch der Don hatte es gehört "Wir müssen verrückt sein, es zu zweit mit einer Horde Feuerwarane aufzunehmen." rief er manmouse noch zu, dann sprang er auch auf den Felsen und kletterte noch höher, um vor dem Flammenatem der Warane sicher zu sein, die indessen immer näher kamen.



02.08.2001 00:40#92
manmouse "Ja Don,da ist was dran aber als wir losgezogen sind waren wir ja mehr"Manmouse hatte sich in eine falle bugsiert.Da Don nun oben auf dem Felsen stand hatte manmouse nun das Problem der restlichen drei Viecher am Hals "Hillllllfee"Manmouse war verzweifelt...



02.08.2001 00:50#93
Don-Esteban Ein Waran folgte Don-Esteban. Er versuchte vergeblich, den Felsen hochzukommen. Don-Esteban ließ sich auf den Rücken des Warans fallen und setzte ein weiteres Mal sein Jagdmesser ein. Wieder spritzte Blut und der Feuerwaran wurde langsam in seinen Bewegungen, bis er liegenblieb "Wenns doch nur immer so einfach wäre" gab der Don einen Stoßseufzer von sich. Dann wendete er sich manmouse zu, um ihm bei den restlichen drei Feuerspuckern zu helfen.



02.08.2001 00:59#94
manmouse Manmouse sah im Augenwinkel das Do langsam zu Ihm rüberkam.Doch die Warane griffen die Beiden erschöpften Helden nicht an.Warum wohl????Dies gab Don und Manmouse ein wenig zeit nach Luft zu schnappen.Wollten die drei Warane etwa mit Ihren opfern spielen???.....



02.08.2001 01:08#95
Don-Esteban "Is mir egal, was die wollen. Ich wäre dafür, daß wir abhauen. Hast du die Zungen? ich schnapp mir noch das Fell von dem einen und den Rest lassen wir liegen. Machen wir, daß wir fortkommen. Wir haben verdammtes Glück gehabt." antwortete Don-Esteban auf die Frage von manmouse.



02.08.2001 01:19#96
manmouse "Da stimme ich Euch zu mein Freund"Manmouse und Don sammelten Ihr Zeugs ein und machten sich auf den Weg zurück ins Neue Lager....Und während sie unterwegs waren sagte Manmouse zu Don :"Ich muss schon sagen mein Freund mit Euch zu kämpfen hat mir spass gemacht.Ausserdem verdanken wir beiden unser Leben dem anderem.Dies verbindet bin ich der Meinung".........



02.08.2001 01:24#97
Don-Esteban " Ja, das läßt sich nicht abstreiten." erwiederte Don-Esteban. "Wir sollten den Ausgang dieser Jagd ordentlich feiern. Doch vorher werde ich zum Kastell der Dämonenbeschwörer gehen, damit diese sich meinen Rücken anschauen. Ich will kein Krüppel werden. Und ihr achtet auf eure Waden." So gingen sie denn ins Neue Lager zurück, erschöpft und ramponiert, aber glücklich.



02.08.2001 14:46#98
TrittGomezInDenArsch [ot]...sorry das ich so früh "abbrechen" musste...es ist was berufliches dazwischen gekommen...(ich sollte wohl nicht immer ans telefon gehen, wenn es klingelt... )...aber die jagd war erfolgreich wie ich sehe...sehr gut... [/ot]


02.08.2001 16:49#99
Mondschatten Schade, dass ich gestern Abend nicht zu Hause war, ich hätte gerne mit dran teilgenommen.

Macht ihr irgendwann noch so eine "Jagdveranstaltung"?


Mondschatten






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart