Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Zwischen den Lagern # 3

12.11.2001 19:57#1
Don-Esteban Zwischen den Lagern #3
Weiter gehts.



12.11.2001 20:25#2
Lees Dort angekommen gab er dem verletzt man starkes Heilkraut.
Die Wunden Heilten recht gut nur sein Bein schmerzte immernoch. Es schien nichts zu nützen.

12.11.2001 20:26#3
Lees Lees verlies die Höhle und ging mit 100 Erx ins NL.



12.11.2001 20:34#4
Lees Lees ging zurück zu seiner Höle und gab dem verletzten Mann den Heiltrank.


12.11.2001 20:42#5
Fisck Fisck bedankte sich bei dem ungewönlich netten man, und erfuhr schlieslich seinen namen. Er fragte Lees: Wie kann ich mich bei dir revanchieren?
12.11.2001 20:52#6
Lees Du könntes mir helfen, hier Erz abzubauen. Zum schluss machen wir halbe halbe.Wir bauen die erste woche ab. Dann zwei Tage frei, die zweite woche werden wir denn rest abbauen.



12.11.2001 20:57#7
Fisck Fisck war einverstanden und sie machten sich sofort auf die arbeit.Sie hatten die erste woche hatten sie viel erfolg. Sie bauten ganze 100 Erz ab. Jeder 50.


12.11.2001 21:04#8
Lees Sie geliesen es erstmal mit denn erarbeiteten 100 Erz. Sie packten all ihre Sachen und gingen ins NL.



13.11.2001 06:07#9
meditate Am nächsten morgen wurde meditate vom wölfchen geweckt, sie teilten sich ihren vorrat und meditate sah sich in der höhle bei der aufkommenden helligkeit etwas genauer um.
An der Stelle, an der die Höhle in der Tiefe verschwand, fand sie noch einen kostbaren schatz, wandelmoos, ebenfalls ein sehr wirksamer bestandteil magischer gifte. Sie spannte in der höhle Seile und hängte daran ihre bisherige ernte zum trocknen auf. Noch immer wuchs in der felsspalte der größte teil der spinnenpflanze.
Sie sah sehnsüchtig zum Himmel, ob die krähe sich wieder zeigen würde?


13.11.2001 11:09#10
meditate meditate sah vergeblich nach der krähe, sie tauchte nicht wieder auf. bekümmert musste sie nach einer anderen möglichkeit suchen, an die begehrten pflanzen heranzukommen.
Sie knüpfte eines ihrer seile an einen baum und begann sich langsam in die tiefe felsspalte abzuseilen. Die erste pflanze konnte sie bald erreichen, die zweite aber war nur zu erreichen, wenn sie das seil in langsame schwingungen versetzte. Mit jedem schwung kam sie der pflanze ein kleines stückchen näher, bis sie sie mit den fingerspitzen erreichen konnte.

Da riß das seil und meditate stürzte in die tiefe...



13.11.2001 18:38#11
Malar

@Fisck and Lees

Was soll der shit den ihr da oben gepostet habt? findet ihr das logisch? Wenn ja dann bezweifle ich ernsthaft ob ihr alt genug fürs Internet seid.
Ich würde gerne eine erklärung per Pm hören, sonst werde ich die Posts einfach löschen.

@golden Crow

Hoho, auffälliger gehts ja nicht. einmal ist nicht so schlimm darüber klönnen wir hinweg sehen, doch pass auf wie du weiter postest...
Das kann bis zum forum-Kick führen solcher mist.

Ich lösch den Post und vergess es.

Malar

Moderator




13.11.2001 20:35#12
Tomekk Tomekk kam aus dem NL und war auf der Suche nach Meditate, wie er es Crowner versprochen hatte. Er suchte nun schon Stunden, ohne sie gefunden zu haben. Tja sie sucht nun einmal Kräuter dachte er. Dies hatte er von einer Wache im NL erfahren. Wahrscheinlich ist die Stelle so gut versteckt, dass ich sie nie finden werde...

Doch plötzlich hörte er ein Geräusch aus einer Felsspalte etwa 5 Meter links von ihm. Er trat näher an die Spalte und rief Ist da jemand?
Gebannt wartete er...



13.11.2001 21:00#13
Tomekk Als er etwa 5 Minuten dort gestanden hatte, hörte er das leise Stöhnen einer Frau mit Schmerzen. Er wußte zwar nicht, wer das war, aber er wußte, dass er helfen mußte. Er lief so schnell wie möglich ins NL zurück, um Hilfe zu holen, denn allein konnte er nichts tun...

[OT]Bin jetzt off... cu![/OT]



13.11.2001 21:28#14
meditate es war schon dunkel, als meditate zu sich kam. Zuerst wusste sie nicht, wo sie sich befand. Alle knochen taten ihr weh, was war bloß passiert.... sie sah sich um. Neben ihr stiegen die felswände steil in die höhe, sie saß in der falle. Hier würde sie verhungern. Niemals würde in dieser gottverlassenen gegend jemand nach ihr suchen. Kläglich rief sie nach ihrem wolf. Der stand offensichtlich verzweifelt an der felskante und versuchte zu ihr zu gelangen. "wölfchen, lauf zu den menschen, ich brauche hilfe."
Aus dem Wald drangen schauderhafte geräusche, die ihr angst machten. Hoffentlich konnte keines der Ungeheuer in die Felsspalte eindringen.
Hinzu kam, dass die nacht fürchterlich kalt werden würde. Und hier gab es kein holz für ein feuer.
Sie versuchte aufzustehen und brach mit einem schmerzensschrei wieder zusammen. Sie hatte sich wohl ein paar knochen gebrochen.
Die Tränen liefen ihr über das gesicht und wollten gar nicht mehr aufhören. sie stöhnte leise vor sich hin und versuchte sich ein bisschen bequemer zu legen
was sollte sie bloß machen.



13.11.2001 21:47#15
Gor Na Tim Gor Na Tim und Khan kommen aus dem NL und gehen durch den Wald. Auf einer Lichtung steht ein Scavenger. Na los mein kleiner, schnapp ihn dir ! Er nimmt Khan die Leine ab und deutet auf den Scavenger. Khan schleicht sich an das Monster an und springt ihm mit gefleschten Zähnen in den Rücken. Khan beißt dem Scavenger schnell in den Kopf. Er starb sofort. Super, du kannst ja richtig gut jagen !!! Gor Na Tim nimmt den kompletten Scavenger Kadaver auf den Rücken und maschiert mit Khan zum SL.



13.11.2001 22:36#16
Crowner Crowner kommt fast eine Stunde nachdem er vom Lager abgereist war bei der gesagten Felsspalte an zu der ihn das Wölfchen von meditate geführt hatt. Er läuft "klettert" vorsichtig um die Spalte herum und sieht dann einen Baum an dem ein Seil befestigt ist. Er befestigt sein Seil an einem sehr stabilen Baum, fixiert sich und robbt dann auf dem Bauch an den Spalt heran. Dann ruft er: "Hallo!!! Ist hier jemand??? Kann mich jemand hören???



13.11.2001 22:39#17
meditate meditate schreckt auf, war das nicht eine stimme oder hat sie sich verhört. sie richtet sich mühsam auf und verscuht nicht vor schmerz zu schreien. "ist da oben ein mensch?" Angstvoll warte sie auf eine antwort. Was ist, wenn das da oben ein goblin oder ork ist?



13.11.2001 22:45#18
Crowner Crowner ist froh darüber die Stimme von meditate zu kören und ruft: "Ich komme runter" Dann robbt er ein bisschen zurück steht auf und beruhigt sich zuerst ein bisschen, dann denkt er sich die Formel für licht, hält seine Hände an seine Brust und dann in die Höhe. Ein grosser Lichtball erleuchtet die Landschaft. Dann beginnt der abstieg ganz langsam lässt er sich fast senkrecht in den Spalt hinunter, fast 2 Minuten vergehen und erst dann sieht er meditate die verletzt auf dem boden liegt. Nun geht er ganz nach unten und sagt: "Geht es? Ich hol dich gleich rauf."



13.11.2001 22:48#19
meditate meditate atmet auf, sie ist gerettet, wer weiß, ob sie diese dunkle kalte nacht überlebt hätte. erleichtert lehnt sie sich an die felswand und wartet auf crowner



13.11.2001 22:55#20
Crowner Nun ist er unten angekommen. Er sagt: "halte dich an mir fest" Dann nimmt er das seil hinter meditates rücken und der aufstieg beginnt. Meditate klammert sich an Crowner der seine ganze Kraft zusammen nehmen muss um sie an der steilen Felswand hochzuziehen. Es geht sehr lange bis sie überhaupt bis oben sehen. Dann sieht Crowner einen Fels der ein bsisschen heraus steht, und steuert ihn an. Nach einer Minute sind sie schon dort angekommen und Crowner sagt: "Uff, samt meinem täglichen, harten Morgentraining ist dieser Aufstieg hart, machen wir eine kleine Pause. Nach ca. 5 Minuten verschnaufpause geht es weiter, Crowner klettert und zieht was seine Kräfte zulassen. Nach insgesamt ca. 40 Minuten komen sie oben an, Crowner geht noch ein Stück weiter und bleibt dann Schweiss gebadet stehen und legt meditate abund lässt sich neben sie im Gras fallen. "Uff, das wahr anstrengend. Hast du irgendwelche Verletzungen?"


13.11.2001 23:00#21
meditate "ich kann meine beine nicht bewegen, sie scheinen gebrochen oder etwas in der art, ich weiß nicht, was passiert ist, es tut jedenfalls höllisch weh. Mit Tränen in den Augen sieht sie crowner an: "jetzt hast du schon wieder mein leben gerettet."
ich war so dumm, ich wollte die spinnenpflanze sammeln und bin dabei unachtsam gewesen. Nun habe ich den schaden.
Hat wölfchen dich beanchrichtigt oder wie hast du mich in dieser einsamen gegend gefunden?"



13.11.2001 23:12#22
Crowner Crowner schaut sich die beine an, dann tastet er das erste fein ab, und meditate muss einen Schrei unterdrücken. Crowner findet glücklicherweise heraus, dass es nicht gebrochen ist, doch das zweite schon. Dann sagt er: "Das linke Bein ist gebrochen, du musst unbedingt zu jemandem der dich behandelt. Das rechte ist "nur" fest geschürft und hätte vermutlich einige Bläueln die man aber beii deisem Blut nicht sehen kann, auf dem kannst du stehen wenn es nicht zu fest weh tut. Aber solange ich mag, werde ich dich tragen und vorher werde ich dir das ganze noch erleichtern." Crowner denkt sich die Heilungsformel und seine Hand wird von blauem Mana umgeben, dann hält er seine Hände an seine Brust und dann auf die von meditate, dann fliegt sie ein Weilchen in der Luft un liegt dann wieder auf dem Boden. "So, nun solltest du keine Schmerzen mehr haben oder zumindest keine Festen." Crowner hebt meditate auf und geht in richtung NL, er hatte nicht gedacht, dass das so ein langer Abend wird.



[weiter geht es im NL]



14.11.2001 10:03#23
orphelia orphelia schritt an bergen und tälern vorbei in richtung neues lager. lange schon war sie nicht mehr zu fuß gegangen, und die schwere tasche und die kiste machten ihr den weg beschwerlich. in der ferne sah sie sanft molerals grasen, doch keiner schien sich für sie zu interessieren. so kam sie unbehelligt am neuen lager an.



14.11.2001 14:11#24
Lees Lees mit Fisck an seiner seite gingen an den Rand vom Wald um etwas zu trainieren. Im wald war es für sie noch zu schwer.



14.11.2001 14:15#25
Fisck Fisck meinte nun: Ich danke dir nochmal dafür das du mir geholfen hast als ich in die Barriere geworfen wurde weil...Pass auf ducken !
fisck drückte lees herunter denn er sah 3 Scavenger alleine auf einer iese grasen. fisck und Lees hockten hinter einem Busch. fisck flüsterte Lees zu: Ich krieche rüber zu dem Baum und greife sie von da an während du hierbleibst und ihnen In den rücken fällst. Ok?



14.11.2001 14:23#26
Lees Lees flüssterte zurück: Ich kletterre auf den Baum dort vorne und schiese sie mit meinem kurzbogen ab. Wenn sie dann versuchen auf den Baum zu klettern kommst du von hinten.



14.11.2001 14:29#27
Fisck Ok So ists auch ok. meinte fisck und somit robbte Fisck hinter den Baum und Lees kletterte Auf seinen baum. Nun probierte fisck im hocken noch ein paar Schwert Übungen und Lees spannte seinen Bogen . Nun Wartete Fisck auf lees Zeichen das es losgehen soll.



14.11.2001 14:32#28
Lees Lees schoss auf den ersten Scavanger und wartete dann bis sie alle um denn Baum versammelt waren. Dann gab er das zeichen und Fisck greifte an. Lees mit dem Bogen und Fisck mit dem Schwert.



14.11.2001 14:37#29
Fisck Fisck rappelte sich vom Boden auf und zog sein schwert.
Er stürmte auf die scavenger zu und schlug auf einen Von ihnen Ein. lees von oben durchbohrte einem der Biester den kopf und fisck Schlug nun Auch einen k.o. Es waren nun noch 2 scavenger, und Lees sprang von seinem Baum herunter. Fisck und Lees gingen jeweils auf einen der Bestien los.


14.11.2001 14:43#30
Lees Sie schafften es mit grossen Glück da Lees sie am anfang schon etwas geschwächt hatte.



14.11.2001 14:44#31
Lees Lees schlug vor nach mortel. zu suchen da die leichter zu besiegen sind.


14.11.2001 14:46#32
Lees Lees nam noch schnell die scavanger aus und dann gingen sie los.


14.11.2001 14:49#33
Fisck Fisck half Lees dabei und sie Liefen weiter, auf dem weg entdeckten sie ein paar Heilkräuter und waldbeeren sie nahmen sie alle natürlich mit. Schließlich gelangten sie in ein kleines stück Wald und sie liefen weiter, Direkt durch den wald. Plötzlich sprang ein Wolf ihnen in den weg und beide zogen ihre schwerter.


14.11.2001 15:01#34
Lees Sie waren für einen Wolf noch nicht vorbereitet aber zu zweit könnte sie es schaffen. Sie überlegten sic wie sie es am besten anstellen sollten. Das mit dem bogen und dem Schwert were schlecht da greiften sie beide gleichzeitig ein.
14.11.2001 15:08#35
Fisck Fisck nickte Lees zu und Beide stürmten mit großem geschrei auf den Wolf. Fisck stach ihm sein schwert in den rücken so dass es stecken blieb. Lees schlug ein fach weier auf das Biest ein so das Der Wolf keine Chance hatte einen von ihnen an zu greifen. Der wolf sackte in sich zusammen und Fisck zog sein schwert aus seinem rücken heraus. er wischte es an dem gras ab. Es war danach total rot. fisck zog dem wolf sein fell ab und nahm ihn aus. Er gab ein stück dem Lees. Es wurde langsam dunkel und Fisck meinte zu Lees: Sollen wir nicht hier übernachten ?? Es ist ein Sehr langer weg zurück.
Kein Jagdskill - kein Fell abziehen.



14.11.2001 15:15#36
Lees Lees gab Fisck recht. Zurück ist es wirklich weit. Aber wir haben nichts mit dem wir ein Zelt oder dergleichen machen können. Und hier im freien zu schlafen ist zu riskannt.



14.11.2001 15:17#37
Lees Wollen wir nicht eine höhle suchen?



14.11.2001 15:19#38
Fisck Fisck gab lees recht und sie machten sich auf die suche nach einer höhle. Sie mußten nicht lange suchen und da tauchte schon eine auf. Fisck Zündete nun dort angekommen ein Lagerfeuer an und legte eine Pfanne aus seinem Beutel über das Feuer. er wartete bis sie heiß genug war und dann briet er darin ein paar scavengerkeulen, für ihn und für lees.



14.11.2001 17:57#39
Fisck Oh Fisck ist eingeschlafen sowie Lees. Fisck weckt lees denn es ist schon heller Morgen. Die Beiden laufen den Weg zurück den sie gekommen sind und treffen dann schließlich vor das große NL tor.

14.11.2001 18:28#40
Wiaf D´khor Wiaf und Gnat schlichen immer in Deckung in Richtung Wrack, der eine gab dem anderen immer durch Bogen Feuerschutz, falls irgendwelche ungeplanten Gefahren auftauchen sollten. Somit kamen sie zu 4 toten Scavengern und 2 toten jungen Scavengern. Da Gnat genug zu essen hatte durfte Wiaf alles behalten.


14.11.2001 18:50#41
Burath Gnat und Wiaf überquerten eine kleine Brücke und kamen dem Strand immer näher. man konnte bereits die Wellen auf die Felsen donnern hören ...


14.11.2001 18:55#42
Wiaf D´khor Wiaf und Gnat kamen letzendlich ohne größere Probleme beim Wrack an. Gnat schlug vor dass sie sich trennen, da sie so schneller suchen könnten. Wiaf ging in gehörigem Abstand zu den Feuerwaran in Richtung Brandung und Gnat ging in Richtung Wrack...



14.11.2001 19:02#43
Burath Gnat zündet sich eine Zigarette an und sucht. Mit seinen Füßen durchschlägt er den Sand in der Hoffnung das das Schwert von Grayfox dort zu finden ...


14.11.2001 19:12#44
Wiaf D´khor Wiaf, der jetzt bei der Brandung angekommen war, sah in gewisser Entfernung etwas glänzendes im Wasser schimmern. Da ein Schwert bekanntlich in der Sonne glänzt lag die Shclussfolgerung nahe, dass es DAS Schwert sei. Also watete Wiaf in das Wasser hinein um nachzusehen ob es wirklich Grayfox Schwert war. Tatsächlich war es Grayfox Schwert, was da im Wasser lag. Außer sich vor Freude, weil ER das Schwer gefunden hatte sah Wiaf nicht einen Feuermaran in seine Richtung sprinnten. Erst als es fast zu spät war, hörte er ihn kommen. In panischer Angst rief er Gnat und rannte zu ihm...

"GNAT HILFE EIN FEUERWARAN!!!!!"



14.11.2001 19:13#45
Tomekk Krigga und Tomekk kamen aus dem NL und machten sich auf die Jagd nach etwas essbarem...



14.11.2001 19:16#46
Krigga fragte Krigga TomekNa dann erzähl mal was über dich, was kannst du woher kommst du was machst du so,



14.11.2001 19:20#47
Tomekk Nun ich wurde vor kurzem erst in die Kolonie verbannt. Doch ich wurde im SUmpflager direkt sehr nett aufgenommen, da sie mich als sehr aufrechten Menschen erkannten. Wie erging es euch hier in der Kolonie?



14.11.2001 19:25#48
Krigga Ooch, so zwischendurch mal eine Schlägerei, im alten Lager unbeliebt gemacht, Gildenlos..naja, mir geht es so einigermaßen gut, bin halt so frei wie meine Krähe, aber so Schutzlos wie ei Lamm wenn mich eine Horde Gardisten aufgabelt. Was hast du so drauf, von den Fähigkeiten ?



14.11.2001 19:28#49
Burath Gnat hörte die Schreie Wiafs ...

Er zieht seine Armbrust, legt einen Bolzen ein, zielt und feuert ...
Der Bolzen zischt durch die Luft und trifft den Feuermaran in der Seite. Dieser lässt von Wiaf ab und stüzrt nun auf Gnat zu.
Gnat kann noch einen Bolzen abfeuern bevor der Maran zu nah dran ist. Danach muss er sein Schwert ziehen und schlägt von oben auf den Maran ein. Seine Attacken sind kurz und er muss ständig seine Position wechseln um nicht angefackelt zu werden. Gnat wird nur ein kleis bisschen angekokelt, kann sich aber durch eine Rolle ins Wasser schnell löschen und nimmt somit keinen weiteren Schaden.

Er versucht einen weiteren Angriff und schlägt dabei dem Waran einen Fuss ab. Dieser sackt nach unten zusammen und Gnat nutzt die Gelegenheit und rammt sein Schwert in den Schädel des Warans.
Dieser schreit nochmal kurz auf und dann geht sein Leben zu Ende.
Gnat steckt seine Waffen weg und tritt zu Wiaf
Das nächste mal etwas vorsichtiger !



14.11.2001 19:30#50
Tomekk Nun ich verstehe mich auf die Jagd und den einhändigen Kampf. Außerdem bin ich ein recht geschickter Dieb... klingt vielleicht im ersten Moment nicht sehr löblich, aber stell dir mal vor, ich würde denen aus dem AL ihre Kriegspläne stehlen Naja ich hab zwar auch noch einen Bogen, aber den kann ich bestenfalls zur Jagd einsetzen... in nem Kampf hätte ich keine Chance mit dem Ding


14.11.2001 19:40#51
Krigga Klingt gut, naja ich bin bloß der Meister dieses Zahnstochers ein sehr guter Schmied und ein klein bisschen Einhandkämpfer. Heute habe ich nur meine LAnze bei mir....was wollen wir jagen...hmm..Razor...zu zäh...Beißer...zu weit weg, naja, wir werden uns auf das übliche und ausgiebigste beschränken...fette Molerats, Scavenger...und Blutfliegen am Spieß Krigga leckte sich über die Lippen.



14.11.2001 19:42#52
Tomekk Das hört sich gut an... Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Bitte führt ihr die Jagd an. Ich folge euch



14.11.2001 19:45#53
Krigga Krigga gab seiner Krähe ein zeichen....sie flog weg und Krigga meinte..einfach folgen, so eine dressierte Krähe ist schon was feines.
Krigga starrte in die Luft und verfolgte die Krähe, Tomekk sah sich im laufen um, da sie ja nicht genau ihrer Beute in die Hände fallen wollten.


14.11.2001 19:52#54
Tomekk Tomekk folgte Krigga und betrachtete dabei genau die Umgebung. Dies tat er um erstens jede Art von Überraschung auszuschließen und zweitens um sich dieUmgebung zu merken, damit er beim nächsten mal alleinie jagen gehen könnte.


14.11.2001 19:57#55
Krigga Die Krähe landete auf einem Baum. Krigga und Tomekk blieben sofort stehen. Leise schlichen sie durch das Gestrüpp, eine kleine Herde Molerats graaste auf einer kleinen Lichtung. Krigga fragte Tomekk leise pass auf, du nimmst erstmal deinen Bogen und versuchst einen der Biester abzuschießen..ich komme dann mit der anderen Seite und beginne sie mit meiner Lanze abzuschlachten, du legst dann deinen Bogen zur Seite und greifst mit deinem Einhandschwert ein..ok ? Achja, nochwas, ich bin ein Waldläufer, also sehr Naturverbunden, ich sehe dort 6 Molerats, 2 davon sind Jungtiere, ich will das wir einen erwachsenen und die 2 Jungtiere überlassen, diese werden nur vertrieben, den Rest werden wir und ein paar andere von NL verspeißen. Ok ?



14.11.2001 20:00#56
Burath Wiaf stand immernoch wie angewurzelt da und war geschockt.
Gnat klopft ihm auf die Schulter Ganz ruhig ! Ist ja alles nochmal gut gegangen. Ich werde jetzt das Schwert holen und gehen wir zurück in das Alte Lager.
Gnat schreitet langsam durch das Wasser und nähert sich immer mehr etwas silber blitzenden. Er taucht kurz unter und holt das Schwert nach oben. Es ist die Nachbildung von Scars Schwert.Als er wieder auftaucht scheint sich Wiaf beruhigt zu haben. Er packt das Schwert auf den Rücken und macht sich mit Wiaf auf den Weg zurück in das Alte Lager ...



14.11.2001 20:04#57
Tomekk Tomekk nickte kurz zu Krigga, nahm seinen Bogen vom Rücken, legte einen Pfeil auf die Sehne und spannte sie. Als Krigga in Position war, zielte Tomekk auf eines der älteren Tiere , atmete aus und lies die Sehne zischen...


14.11.2001 20:08#58
Krigga Krigga hörte nur ein Grunzen eines Molerats und er wuste, Tomekk hatte getroffen, sofort sprang er aus dem Gebüsch und rannte auf die Molerats zu...einer Lag schon am Boden...die anderen schützten die Jungen und wie rannten auf Krigga zu.
Die Lanze spaltete den Schädel eines Molerats, Krigga wendete sich und verpasste einem anderen eine volle Breitseite..dieser taumelte auf die Seite und war sehr schwer verwundet, er konnte sich fast nicht mehr bewegen.....


14.11.2001 20:13#59
Tomekk Tomekk hatte inzwischen seinen Bogen wieder verstaut und zog sein Crownerschwert. Er stürmte auf die Molerats zu, respektierte jedoch Kriggas WUnsch und jagte die beiden jungtiere und ein älteres Tier weg, indem er mit der flachen Seite seines Schwertes nach ihnen Schlug...



14.11.2001 20:17#60
Krigga Krigga stieß dem angeschlagenen Molerat seine Lanze in den Rücken...grunzend sank er zusammen...Krigga sah zu Tomekk, die 2 jungen und ein älterer Molerat verschwanden im Wald...3 tote Molerats lagen auf dem Boden.... Gut gemacht Tomekk, mit dem Bogen unterschätzt du dich anscheinend selbst dun ein Einhandkämpfer bist du auch ein guter...aber wir sind ja noch nicht fertig. Wir werden jetzt noch ein paar Blutfliegen abstechen und, vielleicht hast du ein wunschtier was du jagen willst, könnten wir machen...aber diese 3 Molerats und die Blutfliegen werden wohl für die Meute im NL und uns reichen, was meinst du ?


14.11.2001 20:22#61
Tomekk Tomekk stimmte Krigga zu Wir sollten unsere Beute erst einmal ins NL schaffen, bevor wir an weitere Jagd denken Krigga und Tomekk trugen die drei Molerats ins NL

[OT]Weiter im NL-Thread[/OT]



15.11.2001 12:14#62
Krigga Krigga saust durch die Gegend auf der Suche nach einer Scavenger Herde.....er musste sich schließlich auch einen Vorrat anlegen....die gestrige Beute war nun in den Mägen des ganzen neuen Lagers.



15.11.2001 15:12#63
Krigga Krigga hockte auf einem Baum...er beobachtete ein Rudel Wölfe das an einem Fluss trank. Eigentlich wollte er ja Scavenger jagen gehen, aber sein Erforschungsdrang hatte ihn besiegt.
Er beobachtete seit kurzem das Verhalten dieser Wölfe.
Aber was war das.......der eine Wolf hatte soetwas wie rote Farbreste auf seinem Rücken..konnte es etwa...ja, er war es, es war der Wolf mit dem er vor langer Zeit eine Art Freundschaft geschlossen hatte, er hatte ihn damals merkiert, nun sah er ihn also wieder, wohlauf und wieder in seinem Rudel. Krigga legte seinen Umhang ab und rammte seine Lanze in den Baum....dann sprang er von dem Baum herunter und ging langsam zu den Wölfen.



15.11.2001 16:43#64
Krigga Krigga kam auf allen vieren im Sand zu den Wölfen gekrochen. Er bewegte sich lansam, leise aber doch bemerkbar..die Wölfe bemerkten ihn sofort. Sie knurrten Krigga wild an.......alles stellten sich in Kampfposition auf, eigentlich könnten sie ihn jetzt zerfleischen...die anderen hätten das auch getan...wenn da nicht der Wolf gewesen wäre dem Krigga enimal half. Ein kurzes Jaulen von ihm genügte und die übrigen Wölfe starrten ihren Artgenossen verwundert an. Sie knurrten noch immer, aber der eine WOlf mit der roten Farbe am fell kam näher...vorsichtig begann er zu schnuppern....er machte einen Kreis um Krigga udn beschnupperte ihn als ob er ein STück Fleisch wäre. Dann hob er seine Pranke und stupste Krigga,...dieser rührte sich nicht.
Dann bewegte sich der Wolf wieder zu den anderen und begann wieder Wasser aus dem Fluss zu trinken. Die anderen blickten ihn entgeistert an und stapften etwas verwundert auch wieder zu dem Fluss. Krigga folgte ihnen und fing ebenfalls an von dem Wasser zu trinken genauso wie die Wölfe.
Würde ein Fremder in der Nähe stehen, er würde glauben Krigga sei verrückt, wer weiß, vielleicht stimmt das ja auch, ein Mensch der auf allen Vieren neben einem Rudel Wölfe aus einem Fluss trank wie ein wildes Tier.
Krigga hatte keine Durst mehr, die anderen Wölfe lagen am Boden und leckten sich sauber. Krigga bewete sich auf einen Baum zu der an dem Ufer stand.....er kletterte hinauf..es war ein dürrer kleiner Baum, die Wölfe blickten Krigga erstaunt an.
Krigga bewegte sich sehr geschickt auf dem Baum, er hing sich an einen Ast und robbte auf ihm bis zum Astende, dann begann er wild an dem Ast herumzufuchteln und biss und kratzte auf ihm herum.
Plötzlich gab der Ast nach und Krigga platschte mit einem lauten Knall in das Wasser. Die Wölfe sprangen auf und blickten ins Wasser und suchten nach Krigga, doch der ließ nicht lange auf sich warten und tauchte bald wieder auf. Total durchnässt kam er aus dem Wasser und schüttelte sich...die Wölfe schreckten von den Wassertropfen zurück.
Krigga legte sich in die Wiese, streckte alle Viere von sich und genoss die Sonne..die anderen legten sich auch wieder hin...da lag er nun. Inmitten eines Rudels Wölfe, mit einem Lächeln lag er in der Sonne und genoss das Wetter. Die Wölfe leckten ihr Fell sauber und beobachteten immer Krigga und sein Verhalten.


15.11.2001 17:00#65
Krigga Die Sonne ging unter, das Rudel machte sich auf um in den Wald zurück zu kehren, Krigga wollte sich wieder auf machen um sich seine Lanze zu holen und ins Nl zurückzukehren, aber da bemerkte er das die anderen Wölfe tatsächlich auf ihn warteten. Er blickte das Rudel misstrauisch an, dann begleitete er sie aber doch, er richtete sich auf und versuchte sich während er lief klein zu machen.


15.11.2001 17:43#66
Samantha Mylanaa kam aus dem Amazonenlager spaziert. Sie ging am Alten Lager vorbei (in ausreichender Entfernung) und dann durch den Fluss (ahh, schön kühl das Wasser) in den Wald.

Plötzlich sah sie in einiger Entfernung ein Rudel Wölfe und einer der Wölfe sah merkwürdig aus. Sie schlich sich näher heran, und die Wölfe bemerkten sie. Mylanaa blieb stehen. Sie wußte, dass sie jetzt keine falsche Bewegung machen durfte. Das Rudel kam langsam näher.
Da richtete sich plötzlich der merkwürdige Wolf auf und mylanaa sah, dass es ein Mensch war! Ein Mensch mitten in einem Rudel Wölfe! Wilde Wölfe! Mylanaa konnte es kaum fassen. War der lebensmüde?
Da erkannte sie Krigga. Sie traute sich nicht zu rufen, denn das würde die Wölfe vielleicht erzürnen. So ging sie langsam näher.



15.11.2001 17:50#67
Krigga Krigga folgte dem Rudel und erreichte bald den Platz wo auch die Weibchen waren. Am Anfang versteckten sie die Jungen vor Krigga, doch dieser sah nicht wirklich gefährlich uas. IM Gegenteil...er lag am Boden und begann mit seiner Zunge seine Hände zu säubern.
Der Wolf mit dem roten Pelz lag ihm gegenüber und blickte ihn an. Da hörte er ein Geräusch in den Büschen. Die Wölfe sprangen auf und begannen in der Luft zu schnuppern Krigga versuchte zu erkennen wer da war und da bemerkte er eine Gestallt die in den Büschen vorbeihuschte..es war Mylanaa, sie musste ihm gefolgt sein....Krigga kam auf allen Vieren durch das Gebüsch gerobbt, die anderen Wölfe standen noch immer wie angewurzelt da und schützten die Jungen....sie warteten was mit Krigga passieren würde.



15.11.2001 17:57#68
Samantha Mylanaa musste ein Grinsen unterdrücken als sie Krigga so im Gebüsch herumkriechen sah..es sah doch recht komisch aus...
Doch da hörte sie ein unterdrücktes Knurren aus dem Rudel und sofort wurde sie wieder ernst.



15.11.2001 18:12#69
Krigga Krigga sprang Mylanaa an und presste sie gegen den Baum...dann riss er ein Stück von ihrer Bekleidung ab und sagte Los, ich brauche etwas Blut von dir, oder du stirbst....
Mylanaa zog einen DOlch und hielt ihn Krigga an seinen Hals...aber dann schnitt sie sich in den Daumen und lies etwas Blut auf de Fetzen tropfen. Verschwinde schnautzte Krigga Mylanaa an.
Diese drehte sich ärgerlich um und verschwand im Wald.
Im selben Augenblick sprangen 2 Wölfe hinter Krigga aus dem Gebüsch und knurrten Krigga an.
Dieser drehte sich zu den Wölfen um und hatte einen blutverschmierten Fetzen im Maul. Die Wölfe schnupperten daran....dann begannen sie die Umgebung zu durchsuchen.....aber Mylanaa war schon weg.
Aber nun hatten sie eine Spur von ihr, aber Krigga konnte nicht anders, er konnte es nicht riskieren das die Wölfe im Glauben gewesen wären er hätte sie verraten. Nun dachten sie nur das er den Angreifer nicht erwischt hat. Mylanaa war inzwischen sicher schon im Lager, da war sie sicher. Krigga ließ den Fetzen in seiner Tasche verschwinden und begab sich zurück zu den anderen.



15.11.2001 18:42#70
Krigga Krigga lag noch immer bei den Wölfen. Er versuchte mit Hilfe seiner Zunge sich am Bauch zu säubernd. aber das schaffte er nicht wirklich. Desswegen lag er nur da und beobachtete die Tiere.
Plötzlich sprang ein kleiner Wolf von hinten auf Kriggas Rücken. Er biss in seine Haut und Krigga fing an zu bluten......er drehte sich um und das kleine Wölfchen landete am Boden sofort richtete es sich auf und legte seinen Kopf auf die Erde...Krigga hielt sich seine Hand auf die kleine Wunde, der Wolf wollte anscheinend spielen...aber Menschen sind sowas nicht gewöhnt, bei den Kindern der Tiere ist es gang und gebe ununterbrochen kleine Raufereien zu haben, bei den Menschenkindern nicht. Der Wolf sprang wieder auf Krigga doch dieser hielt ihn mit der Hand fern, es war ja noch ein Wolfsjunge, aber er hatte trotzdem schon genug Kraft um Krigga zu beschäftigen..er begann mit den Fingern von Krigga zu spielen, er sah sie anscheinend als kleine Äste an.....er kratze mit seinen kleinen Pfoten an Kriggas Händen umher un trieb noch weiterhin unfug.


15.11.2001 20:10#71
Samantha Mylanaa lief etwas zerfetzt eine Weile ziellos durch den Wald. Endlich blieb sie stehen und realisierte, dass sie die falsche Richtung eingeschlagen hatte. Sie machte kehrt und schritt gemächlicher zum Amazonenlager.
Während des Gehens verband sie sich ihren Daumen. So ein Mist aber auch! Dieser Krigga schien langsam selbst zum Tier zu werden. Vor seinen Wölfen würde sie sich in Zukunft in acht nehmen.
Sie dachte noch eine Weile über diesen Kerl nach und war schließlich im Amazonenlager.



15.11.2001 20:17#72
Krigga Krigga bewegte sich vorsichtig von dem Rudel weg...die Wölfe sahen ihm nach folgten ihm aber nicht.
Als er weit genug weg war stand er auf und lief zu dem Baum wo seine Sachen und seine Lanze war.



16.11.2001 11:27#73
meditate meditate war mit ihrem wolf wieder auf den einsamen wildpfaden bis hoch ins gebirge gestiegen. nach kurzer orientierung sah sie auch ihre höhle wieder. alles war völlig unberührt. sie sammelte die nunmehr getrockneten pflanzen ein und blickte noch einmal nach den spinnenpflanzen.
es war dumm gewesen, an dieser stelle einen abstieg zu wagen. sollte saturas sie wirklich zum wassermagier ausbilden, würde sie ihr glück mal mit teleportation versuchen. vielleicht konnte sie ja auf diesem weg an die pflanzen gelangen.
vielleicht ließ sich ja auch kriggas krähe noch mal herlocken. die hatte sich ja sehr geschickt angestellt.
also musste die eine pflanze erst mal genügen. meditate ging noch einmal in die höhle zurück. Lange lauschte sie an der stelle, an der die höhle im bodenlosen verschwand. merkwürdige geräusche erklangen aus der tiefe.
irgendwann würde sie sich das näher ansehen...



16.11.2001 14:23#74
orry Orry, der vil zeit in der nähe der austauschstelle verbracht hatte, ging in richtung AL.



16.11.2001 17:00#75
meditate schwerbepackt mit den gesammelten kräutern ging meditate zurück zum neuen lager.
der kleine wolf zeigte daran aber gar keine rechte lust. richtig missmutig trottete er hinterher und warf immer wieder blicke in den wald, aus dem die geräusche der wilden tiere kamen



16.11.2001 17:09#76
Tomekk Tomekk kam aus dem Neuen Lager. Er war noch schwach, aber er mußte etwas essen. Als er so des Weges ging, sah er eine Horde von Scavengern, 5 an der Zahl. Er wußte, dass er es höchstens mit einem von ihnen aufnehmen konnte und mußte sich etwas ausdenken...



16.11.2001 17:21#77
Tomekk Er kletterte auf einen Baum. Dabei hatte er so einige Probleme, denn er war wirklich noch sehr geschwächt. Oben angekommen ruhte er erst einmal aus. Dann zog er seinen Bogen, zielte, atmete aus und schoss.
Einer der Scavenger fiel getroffen um. Er war nicht tot, aber sehr schwer verwundet. Die anderen Scavenger sahen sich aufgescheucht um. Sie suchten ihn wohl, als sie ihn jedoch nicht sahen, liefen sie weg. Er fand dies sehr schade, denn immerhin hätte er ja auch noch einen zweiten schiessen können. Er kletterte wieder den Baum herunter und tötete den zurückgebliebenen Scavenger. Er packte das erlegte Tier direkt auf seinen Rücken und machte sich auf den Weg zurück ins Lager, denn die Tiere konnten jeden Moment zurück kehren.


16.11.2001 17:24#78
Tomekk ALs er sich nochmal umdrehte, sah er die anderen Tiere schon wieder. Er war jedoch schon zu weit entfernt, und so verfolgten sie ihn nicht. Er ging ins NL...



16.11.2001 21:04#79
Crowner Crowner ist nun zwei Stunden gereist und kommt am rand der Barriere an, er hatte nur kleine Zwischenfälle mit den Tieren, denen er ausweichen konnte ist er ausgewichen und hatt sie umrundet. Nun ist er ganz nahe bei der Barriere an einem Ruhigen Ort, bei dem niemand wohnt, da es sehr viel gebirge hatt. nun beginnt er sich zu konsentrieren und per Telepatie zu sprechen: "Hallo Jhon, kannst du mich hören? Ich bin bei der geheimen Austauschstelle, ich müsste einige kleine Dinge haben."



16.11.2001 21:15#80
Crowner Bald darauf antwortet ihm sein Freund Jhon: "Ja, ich höre was musst du denn haben?" Crowner: "Mehl, zucker und Eier, wen möglich so viele, dass ich sie gerade so tragen kann. Ich möchte, dass es ein weilchen reicht." Jhon: "Wir haben genügend von allem, du weisst ja, dass wir von den wichtigsten Lebensmittel viel brauchen und Lagern müssen. Ich bring sie dir gleich raus, die müssen wir aber mit dem Seilzugtrick durchlassen." Crowner: "Okey, wirf mir wenn du bereit bst das Seil rüber. Nach einem weilchen sieht Crowner das Doppelt genommene Seil und beginnt es in eine Richtung zu drehen, nach einem weiteren Weilchen sieht er das Paket, das er herüber bekommen hatt und spricht dann per Telepatie: "Danke, ich schicke dir einen Beutel Erz rüber, so 20 Erz." Dann beigt er die Waren in seinen Rucksack und hängt einen Beutel Erz an das seil, dann drehen sie wieder und nach einem Weilchen sagt Jhon: "Danke für den Handel, ich kann das Erz gut gebrauchen, hier in der Aussenwelt kommt man fast nicht an diese Klumpen, der König reisst alles an sich." Crowner: "Danke dir, ich gehe nun wieder. Ciao und auf wiedersehen." Jhon: "cu" Crowner macht sich wieder auf den Rückweg.



16.11.2001 21:22#81
Crowner Crowner hatt sich noch ein paar einzelne Scavenger gejagt, und macht sich jetzt mit seiner riesen Beute ab ins neue Lager. Er reist nur noch 10 Minuten und konnt dann an im NL.



17.11.2001 13:13#82
Krigga Krigga blieb stehen. Gestern wollte ihm seine Krähe etwas zeigen...heute flog sie schon den ganzen Tag durch die Gegend und Krigga folgte ihr.....aber jetzt landete sie auf einem Felsvorsprung.
Krigga kletterte zu ihr hianuf...da sah er einen kleinen Wolf liegen. Er hatte einen sehr stark blutenden Fuß.....und er war abgeknickt. Krigga hob ihn behutsam auf und machte sich mit ihm auf ins neue Lager...auf dem Weg dorthin sammelte er noch ein bisschen Holz.



17.11.2001 17:55#83
Tomekk Tomekk und Champ kamen aus dem NL und gingen auf direktestem Weg in Richtung SL. Sie hofften, dass ihnen keine Gardisten begegnen würden...



17.11.2001 18:07#84
Tomekk Sie gehen eine ganze Weile, als sie plötzlich ein Rudel Wölfe gewahr werden. Sie verstecken sich hinter einem Busch. Tomekk zählte. 6 Wölfe. Er rechnete sich keine großen Chancen im Falle eines Kampfes aus. Sie mußten irgendwie unbemerkt an den Wölfen vorbeikommen. Hast du vielleicht eine Idee?, fragte er Champ


17.11.2001 18:17#85
Champ Nein, ich weiß nur, daß wir uns beeilen müssen. Laß uns einen großen Bogen schlagen. Wir müssen weg hier.



17.11.2001 18:20#86
Tomekk Tomekk nickte. Er hoffte, dass die Wölfe sie nicht bemerken würden. Also schlugen sie einen großen Bogen um das Wolfsrudel und gingen weiter auf ihrem Weg. Bald kam die große Brücke zur Höhle der Goblins und danach die Brücke zum Orkfriedhof. Sie würden bald da sein.



17.11.2001 18:30#87
Tomekk Sie erreichten endlich das SL. Nun mußten sie schnell berichten.
[OT]Weiter im SL Thread[/OT]



17.11.2001 21:22#88
Champ 7 männer und ein guru erreichen die stelle, an der die 6 wölfe standen. die wölfe waren noch da, aber die templer machten kurzen prozess. innerhalb weniger sekunden lebte nur noch ein wolf, der aber das weite suchte. man konnte die reise fortsetzen



17.11.2001 21:24#89
Tomekk Tomekk war beeindruckt. So möchte ich auch einmal kämpfen können. Sie setzten ihren Weg fort...



17.11.2001 21:26#90
hundder hundder grinste, die Templer waren wirklich gut. Die Felle liegend lassend da er damit nichts anfangen könnte trottet er zusammen mit den anderen weiter richtung NL um sich mit den anderen zu treffen



17.11.2001 21:29#91
Tomekk Da Tomekk ja noch ein armer Schlucker war, zog er den Wölfen schnell das Fell ab. 2 der 5 Felle gingen dabei zwar kaputt, aber mit den restlichen 3 Fellen würde er etwas Erz eintreiben können...
Er folgte den anderen in Richtung NL



18.11.2001 01:37#92
Krigga Krigga saß auf einem Felsvorsprung. Seine Krähe hockte auf seiner Schulter und starrte in die Finsternis.
Weit weit weg sah man ein licht was sonst nie da war. Krigga wusste das das neue Lager gewonnen hatte..er hatte nicht viel gesehen....aber das was er sah als er im Wald herumstreunte war das das NL überlegen war. Er zündete sich einen Traumruf an.....neben ihm lag der kleine veerletzte Wolf. Der TRaumruf sah wie ein einzelnes Glühwürmchen n der tiefen schwarzen Nacht aus. Krigga legte sich auf den Rücken und ließ seine Füße baumeln. Vielleicht würde er wieder für einige Tage verschwinden, mal wieder schaun was in den Bergen los ist. Irgendwie hasste Krigga Menschen. Tiere waren besser.
Er schloss seie Augen und schlief ein...mit dem Raumruf im Mund. Seine Krähe pickte an dem Glimmstengel und beförderte ihn auf den BOden. Dann flog sie empor und wachte von einem anderen Felsvorsprung wachsam über ihn.


18.11.2001 12:39#93
Krigga Krigga rannte durch die Wälder so schnell er nur konnte, weg von den ganzen LAgern, weg vom Krieg, hinauf in das Gebirge, dort oben gab es keine Menschen und kein Leid, nur ihn und die Natur.



18.11.2001 17:34#94
Champ schnell, aber doch vorsichtig bewegt sich champ durch den wald. alles, was ihm gefährlich erscheint, umgeht er.



18.11.2001 18:42#95
Diego | R@PC Vier Schatten schritten durch den Wald. Zwei trugen Holzfälleräxte, die anderen hatten ihre Schwerter gezückt. Als sie sich sicher fühlten fingen sie an, Holz zu fällen. Das taten sie an einer Felsenseite, so das sie sich nur nach einer Seite verteidigen mussten, falls das notwendig werden sollte.


18.11.2001 21:24#96
Samantha Mylanaa kam durch den Wald geritten. Der Scavenger trabte gemächlich durch die stille Nacht und Mylanaa schaute in den sternenklaren Nachthimmel. Da sah sie plötzlich einen rötlichen Schein aus Richtung des Neuen Lagers. Ihre Miene verfinsterte sich. Sie ging in ein schnelles galopp über und ritt auf den roten Schein zu...



19.11.2001 14:58#97
Diego | R@PC Die Schatten beendeten ihre Fällarbeit und trugen auf Baren einen ganzen Baum in Richtung Altes Lager...



19.11.2001 17:22#98
Saturas Saturas marschiert mit schnellen Schritten Richtung Austauschstelle, seine Begleitung sind zwei Söldner. Wahrscheinlich trifft er auf Champ, der- ohne dass Saturas es weiss- auf dem Weg zu ihm, ins NL ist.



19.11.2001 19:27#99
Raphael Raphael wachte plötzlich in einem Wald auf. 4 Orks standen um ihn. Er wusste seine letzte Stunde hätte geschlagen... doch was war das? Die Orks nahmen ihn mit in das Orkgebiet und verpassten ihm einen Schlag so das er bewusstlos wurde. Sie brachten ihn in eine Höhle in dessen Nähe 15 Orks etwas bewachten. Er wusste hier würde niemand einmal vorbeikommen.



19.11.2001 19:33#100
Raphael Raphael legte sich in eine Bett aus Stroh schlafen was er in der Höhle fand. "Wo...Wo bin ich?" "Nemvro Karrwa Rok" ertöhnte eine Stimme im Hintergrund. Raphael schaute sich um und konnte mit gutem Auge das Kastell sehen. Doch das Gestein war zu Glatt um hinaufzuklettern und am Ausgang waren Orks. "Der Schläfer wird mich hoffentlich behüten" dachte sich Raphael in diesem Moment.


19.11.2001 21:05#101
Saturas Saturas hatte Geschrei gehört, Kampfgeräusche...sofort war er stehengeblieben und hatte gelauscht.
Urplötzlich kommt manmouse um die Ecke gerannt, er trägt Saleph mit sich. Saturas, Hilfe!! Die beiden Söldner greifen dem General unter die Arme, bevor er zusammenbricht. Saturas fängt seinen Freund Saleph auf. Bei Beliar!! Hmm, keine Zeit für Erklärungen, was?!? Na dann los, zurück ins Lager, Männer! Die drei Leute mit den zwei Schwerverletzten als Erschwerung des Vorwärtskommens laufen zurück zum Neuen Lager, so schnell sie können. Der Weg scheint gefahrlos...


23.11.2001 22:27#102
Gor Na Tim Gor Na Tim und Khan kommen aus dem SL um etwas Nahrung für die Arbeiter im SL zu holen. Khan bellt und auch Gor Na Tim sieht nun die Horde Molerats. Na los, mach sie fertig mein Junge !
Khan wätzt los und beißt die erste Molerat in den Kopf. Das Biest stirbt sofort. Gor Na Tim zieht seine Waffe und rennt auf die Viecher zu. Er schlägt die Waffe in den Rücken von 2 Molerats. Diese 2 sacken zusammen und sterben schließlich. Auch Khan macht noch einen schnellen Satz auf eine der Kreaturen. Die letze Molerat versucht zu fliehen doch Gor Na Tim wirft ihr elegant sein Messer in den Rücken.
Da sich das Vieh immer noch langsam voran schleppt, versetzt Khan ihm letztlich den Todesbiss. Gor Na Tim nimmt die kompletten Fleisch, Knochen, Haut und Krallen Vorräte der Molerats mit. Den Rest weist er Khan zu. Nachdem die beiden ihren Job getan hatten, gingen sie zurück ins SL.



24.11.2001 17:04#103
LUKA$ Es ist lang her, dass Lugorgo wieder frei in das nicht Orkgebiet kam. Er hatte sich in ein altes Lager zurückgezogen gehabt und kommt nun an den verdutzten Wachen vorbei und geht in Richtung Sumpflager.



24.11.2001 17:20#104
Krigga Krigga sitzt auf einem Felsen...er muss Ruhe in seinem Kopf finden....er wollte sich morgen konzentrieren können



25.11.2001 13:59#105
Ahram Ashram stand auf der Klippe, nahe der Barriere. Flankiert wurde er von 2 Soldaten des Königs, während ein Richter ihm noch einmal sein Verbrechen vor Augen hielt. Er hörte nur mit einem Ohr zu, da er versuchte einen Blick auf das Innere der Kolonie, wie sie es nannten, zu ergattern, doch ehe er sich versah, wurde Ashram hinabgestoßen. Platschend landete er ihm Wasser. Sofort schamm er an Land, nur um festzustellen, dass er erwartet wurde. Ein Typ in roter Uniform gab ihm einen Faustschlag direkt ins Gesicht, worauf der Magier erneut zu Boden ging. Wie gerne hätte er sich verteidigt, doch die Monate im Kerker hatten ihn geschwächt, und sein Mana musste sich erst regenerieren. Nach einiger Zeit rappelte er sich auf, nur um eine weitere Gestalt in Rot vor sich zu sehen. Ashram trat schon einige Schritte zurck, die Arme abwehrend erhoben, doch der mann machte eine beschwichtigende Bewegung.
"Hey, ganz ruhig, ich will dich nicht schlangen."
Ashram blieb stehen.
"Was willst du dann?"
"Dir helfen."
"Ach wirklich? Nun, dann erzähl mir mal warum ich eben geschlagen wurde." Der mann in Rot lachte.
"Ach, das ist Tradition hier, passiert jedem. Also, ich erklär idr mal wie das hier so läuft..."
Ashrm hörte gut zu, erfuhr von den Lagern, den Sitten und der Landschaft. Er prägte sich alles gut ein.
"Ich danke dir für diese Informationen, vielleicht sehen wir uns noch." Die Gestalt nickte.
"Vergiss nicht, komm ins Alte Lager, wenn du es hier zu etwas bringen willst." Dann verschwand der Mann. Ashram blickte sich etwas desorientiert um, beschloss dann schließlich erstmal blind dem Pfad zu folgen.



25.11.2001 16:13#106
Carthos die beiden barone traten durch das tor und gingen gleich in richtung alte mine. im wald gab es viel abzuschiessen.



25.11.2001 16:26#107
Bullit Bullit hatte sich der Jagdgesellschaft angeschlossen und spannte gerade seine Amrbrust.
"Hoffentlich läuft uns ein Schattenlüfer über den Weg, ich brauch noch nen Wandbehang für mein neues Zimmer im Haus der Erzbarone."
Der Nordmann lachte.



25.11.2001 16:28#108
Carthos die gruppe marschierte weiter, über die brücke und dann in richtung wald. da vorne sehe ich schon einen scavenger bevor na drak fertig gesprochen hatte rannte scar schon auf ihn los.



25.11.2001 16:32#109
Bullit Bullit sagh dem Erzbaronen bei der Scavengerjagd zu. Er selbst bevorzugte etwas größeres Wild, da ein Scavenger keine wirkliche Herausvorderung war.


25.11.2001 16:34#110
Carthos so das war zum aufwärmen scar grinste breit.
nur mit den händen, man bin ich gut sie gingen weiter durch den wald. bis die mine schon in sicht war.
hier gibts wohl nix besonderes mehr.



25.11.2001 16:38#111
Bullit "Lasst uns von Weg abweichen und hier diesem Wildpfad folgen." sagre Bullit. Er selbst schlug sich bereits durchs Unterholz, in der freudigen Erwartung auf fette beute.



25.11.2001 16:39#112
Carthos die beiden barone zogen ihre schweren einhänder und folgten dem gardisten.


25.11.2001 16:43#113
Bullit Die Jagdgemeinschaft kam in die Nähe einer Lichtung. Durch die Büsche konnte man ein Rudel Wölfe sehen. Die Tiere hatten die Männer längst bemerkt, hielten sich jedoch für überlegen. Das Rudel griff an. Bullit grinste nur und schwang seine Klinge. Auch die Erzbarone griffen in den Kampf ein.



25.11.2001 16:46#114
Carthos endlich mal action. scar stürmte los und und na drak tat es ihm gleich. ein wolf kam direkt auf die beiden zu.
nach ihnen monsieur grinste scar.
nein selbstverständlich nach ihnen
als der wolf zum sprung ansetzte und sie sich immer noch nicht geeinigt hatten holten beide aus und der wolf wurde in seine einzelteile zerlegt.


25.11.2001 16:47#115
Diego | R@PC Diego kam ihnen entgegen... Schatten leben davon, so schnell wie kein anderer dort zu sein, wo sich etwas abspielt (Oder wo sich etwas NICHT abspielt... es kommt auf das Ereigniss an)

Er hielt sein Schwert in der Hand. Es war blutverschmiert.
War das alles, was dieses Wälschen zu bieten hat?



25.11.2001 16:50#116
Bullit Grinsend hantierte Bullit an einem der Wölfe herum, um ihm das Fell abzuziehen. Nach einigen Minuten schulterte er triumphierend ein haariges Stück Wolf. "So, das ist für mein Zimmer, aber ich bräuchte noch ein Horn, um mein Met auch ordentlich triken zu können. Lasst uns weitersuchen."



25.11.2001 16:52#117
Carthos macht das spass die beiden barone freuten sich wie kleine kinder. als sie einen noch jungen baum am wegrand sahen rannten sie los und rissen ihn zusammen aus dem boden.



25.11.2001 16:56#118
Callidus CAlle kam angerant und fragte Diego

ich habe noch ein paar fragen,


was ist das für ein kreuz,

gehört zu dem kreuz noch was dazu ?



25.11.2001 16:56#119
Bullit Bullit überlegte.
"Wie wäre es, wenn wir zur Klosterruine gehen, da gibts Razors,"


25.11.2001 16:59#120
Carthos wie wärs wenn wir in richtung orkgebiet gehen. da gibts alles was guzt an wänden aussieht.



25.11.2001 17:03#121
Diego | R@PC Er ging zu Calle und sprsch wie in Trance:
Gebe in der Tastatur des Lebens die URL http://MedCoprs.de.vu ein und du wirst Weisheit erfahren.

Dann wandte er sich an Bullit.
Razors? Ich bin dabei!!



25.11.2001 17:06#122
Bullit Die Jagdgesellschaft machte sich also auf den Weg ins Orkgebiet. Bullit wischte noch das letzte Blut von der Klinge.



25.11.2001 17:07#123
Callidus krig ich auch zu dem kreuz was dazu ?


[ot] den umhang, dann komme ich auf eine domne seite[ot]



25.11.2001 17:10#124
Carthos die gruppe marschierte weiter.
wir gehen am besten den weg zurück, an dem cavalorns haus liegt.


25.11.2001 17:13#125
Bullit Bullit nickte nur.
"Das scheint mir auch vernünftig."



25.11.2001 17:15#126
ace[DGI] komt auch zu der gruppe, "und schon was gefangen ?"



25.11.2001 17:18#127
Carthos die gruppe ging weiter.
ACHTUNG SNAPPER brüllte na drak laut.



25.11.2001 17:20#128
Bullit Bullit sah den Snapper auf ihn zulaufen. Anstatt auf ihn zu warten, rannte der Nordmann ebenfalls los, das Schwert hoch erhoben. Die größere Reichweite seiner Klinge ausnutzend, spießte er das Vieh auf bevor es mit seinen Reizzähnen überhaupt angreifen konnte.



25.11.2001 17:23#129
Carthos die barone blieben ebenfalls nicht untätig. sie zogen ihre schwerter und stürtzten sich auf die viecher.
scar legte so viel schwung in seinen ersten schlag, das dem snapper dabei schon der kopf wegflog.
na drak hingegen wartete etwas bis einer auf ihn zukam. als dieser zuschnappen wollte, tauchte der baron nach links weg holte schwung und drehte sich mit einer 180° drehung dem snapper zu der nun hinter ihm stand und rammte ihm sein schwert in den körper.



25.11.2001 17:26#130
Bullit Einen weiteren Snapper erledigte der Nordmann indem er ihm kräftig in die Seite trat als das Biest gerade einen der Erzbaronen fixierte. Der Snapper stürzte zur Site, so dass Bullits Klinge mit Leichtigkeit durch den Körper dringen konnte.


25.11.2001 17:27#131
Callidus warum haút der immer ab ?



CAlle lief hinter Diego weiter



25.11.2001 17:28#132
Carthos na drak sah sich um. das schien der letzte gewesen zu sein. und wieder einmal sieg. altes lager 2 natur 0



25.11.2001 17:30#133
Bullit Bullit lachte und wollte weitergehen, dann stutze er plötzlich. "Schau mal, Na Drak, da vorne. Kommt mir das nur so vor oder sieht das aus wie ein verstecktes Tor?"
Der Nordmann kniff die Augen zusammen.



25.11.2001 17:31#134
Carthos der baron sah in die richtung indie bullit zeigte.
hmm schwer zu sagen. sollen wir mal nachschauen ?



25.11.2001 17:33#135
Bullit Bullit nickte. Mit gezogenen Waffen näherte sich die Gruppe dem "Ding".


25.11.2001 17:34#136
Carthos niemand wusste was dahinter lag. vielleicht wieder eine kultstätte der orks. sie schlichen sich leise an, jeder mit gezogener waffe.



25.11.2001 19:13#137
Bullit Die Gruppe stapfte den Pfad entlang Richtung Altes Lager. Bullit grinste inzwischen wieder, weil er wusste was das Erste war was er machen würde wenn er in der Burg ankam.



25.11.2001 19:17#138
Carthos scar hatte sich mitlerweile wieder gefangen und konnte ohne stütze gehen. was ein scheiss fluchte er.



25.11.2001 19:22#139
Bullit Bullit sah die Erzbarone an.
"Warum so niedergeschlagen? Wir haben sie quasi in der Hand. Ich denke von denen werden wir nicht mehr viel hören, die wissen dass wir sie jetzt jederzeit holen können. Was wollen 20 Amzonen schon gegen 100 Gardisten machen? Naja, ich denke wir lassen sie in Ruhe, vielleicht braucht man sie irgendwann nochmal."


25.11.2001 19:25#140
Carthos trotzdem war scar sichtilig in seiner ehre verletzt. schliesslich hatte er gegen frauen einen kampf verloren. auch wenn er nicht hätte gewinnen können da es einfach zu viele waren.



25.11.2001 20:02#141
Bullit Die Gruppe erreichte das Alte Lager.



25.11.2001 22:23#142
Krigga Krigga hatte seine Sachen verstaut und sprang endlich wieder einmal von Baum zu Baum, dann kletterte er auf den Boden und versuchte die Spur des Wolfsrudels aufzunehmen.



25.11.2001 22:35#143
Krigga Krigga hatte auf dem Weg zu dem Rudel einen Molerat ohne Waffen besiegt, er hat mit den Zähnen einige Brocken rausgerissen und sie mitgenommen. Er kam bei dem Rudel an..er bemerkte das die Jungen größer geworden waren...aber ein Tier fehlte, wahrscheinlich getötet.
Krigga näherte sich wieder langsam und geduckt...die Tiere horchten zwar auf erschracken aber nicht sonderlich als er kam, sie witterten ihn bereits, ihn und das Fleisch.
Krigga ließ das Fleisch fallen und gesellte sich zu den Wölfen..die Jnugen beschnupperten ihn, sie kannten ihn nicht mehr so wie die alten. Krigga lag da und kaute an einem rohen Stück Fleisch, die Jungen stritten sich gerade um en anderes....Krigga fühlte sich wieder geborgen, doch auf einmal hört er ein Jaulen von weit her..der eine Wolf sprang auf und erwiederte, Krigga versuchte sich das ganze einzuprägen, die Geräusche ,die Länge..alles.
Krigga schlief ein...inmitten der Wölfe die sich tief im Wald befanden, er hatte keine Angst mehr, denn sie hatten keine mehr vor ihm.



26.11.2001 08:21#144
Krigga Krigga wacht auf, er schaut sich um, die Wölfe waren schon längst aufgewacht, Krigga setzte sich auf und die Jungen kamen wieder sofort zu ihm, sie schnupperten an seiner Hand und betrachteten ihn von oben bis unten, bald werden sie sich genau so an ihn gewöhnen wie die alten und sie sind die Nachkommen der jetzigen Generation, sie werden mit ihm aufgewachsen sein und ihn völlig in ihren Reihen akzeptieren.



26.11.2001 14:39#145
Raphael Raphael ging in Richtung Orkgebiet. Plötzlich lag dort etwas auf dem Boden als er näher kam "Cool. Ein Ulu-mulu dann muss ich meine Ork Kentnisse ja gar nicht anwenden." Raphael nahm das Ulu-mulu und shcnallte es sich auf den Rücken. Nach einiger Zet km er in den Ork Vorrats Raum aus dem er Orkwaffen stahl von jeder Sorte eine Waffe. Raphael konnte sich kaum bewegen soviel Last hatte er auf seinem Rücken und in den Taschen. Raphael ging nun zurück zum Sumplflager um dort die Waffen abzulegen. Was er da wohl wollte?

Findeste das in Ordnung? Brauchst mal eben ein Ulu-Mulu und schwupps, da findeste eins. Ein bisschen schwerer kannst du es dir schon machen.


26.11.2001 18:21#146
Fisck fisck und Kverdian laufen aus dem NL in den wald. Sie schlendern den weg entlang dann meint fisck:"Hey Kverdian Wie lange bist du schon in der Gilde ??


26.11.2001 18:22#147
Kveridian Ähhhh, naja so seit villeicht zwei Wochen weiß nicht so genau,hab ein bißchen den Überblick verloren.DIe beiden schlenderten weiter durch den Wald.


26.11.2001 18:26#148
Fisck Schließlich treffen sie auf eine Lichtung, wo etwa 4 wölfe gerade einen molerat zerlegen. fisck zieht Kverdian zur seite hinter einen stein. "was sollen wir tun ??" flüsterte fisck



26.11.2001 18:29#149
Kveridian Kveridian setzt sein dämonisch wirkendes Assasinengrinsen au fun sagt sardistischchleichen und Kämpfen üben.
Er hatte eine abgrundtiefe Ablehnung gegen Wölfe entwickelt,weil sie seinen besten Freund in der Assasinenschule getötet hatten.



26.11.2001 18:33#150
Fisck "Geht Klar Cooler plan" Meint Fisck. fisck schleicht sich auf hinter einen stein und wartet auf Kverdians zeichen für den angriff !



26.11.2001 18:42#151
Kveridian Kveridian springt wie er es gelernt hat auf den nächstbesten Ast über den Wölfen,Er sieht fisck hinter einem Stein abwarten,er gibt ihm einen WInk als FIsck anfängt zu laufen greift Kveridian ,indem er von Ast zu Ast springt und so heil am Boden ankommt die Wölfe anund reißt mit dem kurzen Dolch die Gurgel des fressenden Tieres auf.



26.11.2001 18:48#152
Krigga Krigga hengt auf kopfüber auf einem Ast und betrachtet ein weiteres Wolfsrudel mit dem er sich anfreunden wollte, doch lange konnte er die idyllische Herde nicht sehen, da auf einmal 2 Typen aus de Nl aufkreuzten und begannen sie abzuschlachten ,sie konnten Krigga nicht sehen..Krigga ist nicht eine Gestallt im Wald, Krigga ist der Wald.
Eine Person ist geschickt von den Büumen aus gekommen, er wunderte sich, da er diese Gestallt bereits gesehen hatte, ein Typischer Stadt oder Lagerkämpfer, kein Naturbursche, wie war es möglich das er sich hier so gut auskannte.


26.11.2001 18:52#153
Kveridian Kveridian fragt sich wo wohl fisck bleibt und schlägt dem 2.Wolf der ihn anspringen wollte durch eine elegante drehung ins Auge.



26.11.2001 19:12#154
Krigga Krigga beobachtete beheitert das Geschehen, ein kleiner Bandit kämpfte mit einem Dolch und versuchte ein ganzes Rudel Wölfe zu besiegen, sein Freund schien anscheinend ängstlich im Gebüsch zu sitzen.



26.11.2001 19:34#155
Krigga Krigga sprang von seinem Baum herunter und setzte sich inmitten des Kampfgeschehens..es waren noch 5 Wölfe übrig und dieser "Bursche" war allein mit seinem Dolch.
Krigga setzte sich nichtmal 5 Meter von dem ganze hin und begann einen Apfel zu essen, irgendwie sah der Typ hilflos aus so alleine, gegen 5 Wölfe...aber er half ihm nicht, die Wölfe wollten Krigga ncihts antun, sie rochen die anderen Wölfe bei denen er heute Nacht übernachtet hat.



26.11.2001 20:08#156
Kveridian Kveridian hatte irgendwie keine Lust sich von den Wölfen zerfleischen zu lassen und setzte mit einem mächtigen Sprung von eimem Stein in die Baumwipfel und bemerkte das noch mehr Wölfe auf der Lichtung standen das Rudel war anscheinen größer geworden als er und fisck (*wo zum Teufel blieb der*)angenommen hatten. Erst dann bemerkte er einen Mann der inmitten der Wölfe auf einem STein saß und seelenruhg einen Apfel verzehrte.



26.11.2001 20:13#157
Krigga Krigga sah dn Burschen wie er sich verdrücken wollte.
Der Apfel war gegessen und somit hatte er ja wohl nichts mehr für heute zu tn, da könnte er ja dem Typen mal folgen.
Krigga, der Waldläufer ging noch zu den Wölfen die verwirrt dastanden, er gab ihnen ein bisschen Fleisch aus seinem Rucksack und sprang dann blitzschnell ins Gebüsch.



26.11.2001 20:20#158
Ahram Unweit des kastells stand Ashram unbeweglich in der landschat und sah sich um. In einiger Ertfernung konnte er einen Wald erspähen.
Da gibts sicherlich Beute dachte der Magier und schloss die Augen. Als er sie Sekunden später wieder öffnete, glühten seine Pupillen hellrot, ebenso wie seine Handfläche die er Richtung Boden richtete. Die Erde bebte etwas, dann brach sie auf, knochige Gliedmaßen bahnten sich ihren Weg an die Oberfläche. Insgesamt 5 Skelette entstiegen der Erde, die Luft an ihren Händen schien sich zu verdichten, Säbel formten sich, die sofort von den dürren weißen Händen ergriffen wurden. Ashram sah seinen Jagdtrupp an. Er brauchte ihnen keine Befehle zu geben, sie waren Gechöpfe seiner macht, sein Wille war der ihrige. Wortlos setzten sie sich in Bewegung, im Laufschritt verschwanden sie im Wald. Ashram lehnte sich an einen Baum, da er sich sicher war, dass die Jagd nicht lange dauern würde.



26.11.2001 20:20#159
Kveridian Kveridian hatte nur kurz weggeschaut und schon war dieser Waldmensch oder was immer das gewesen war verschwunden,aber er wusste das er noch irgendwo hier sein musste.Die Wölfe zogen sich nicht zrück sondern fraßen an dem Molerat und an ihren 2 Artgenossen weiter.Kveridian sprang noch ein paar Äste weiter aus der Sichtweite der Wölfe ehe er sich auf den Boden gleiten ließ und normal zurück in Richtung NL ging.Aber er hatte die ganze Zeit das unangenehme Gefühl verfolgt zu werden.



26.11.2001 20:25#160
Krigga Eine Lanze schoss aus einem Gebüsch und zog Kyverdian die Füße weg..er landete auf den Bauch, drehte sich aber sofort wieder um und stieß seinen Dolch in Richtung Gebüsch.....doch da war niemand mehr.
Er stand auf und durchforstete das Gebüsch als plötzlich ein weiteres mal die Lanze hervorkam und ihm die Füße wegzog..aber diesmal blieb Krigga zu sehen und sprang auf einen Ast hinauf.....
Warum hast du diese Wölfe getötet ?



26.11.2001 20:29#161
Kveridian Kveridian hatte eigentlich keine große Lust sich mit einem Gespenst oder MAgier zu unterhalten,trotzig antwortete er:ICh war auf der Jagd und nun lasst mich in Ruhe Schwarzmagier ich habe zuviele eurer Art getötet um Angst vor euch zu haben.



26.11.2001 20:32#162
Ahram Wie Ashrsam es sich gedacht hatte, kamen die knochigen Gesellen schon kurze Zeit später aus dem Waldstück hervor. Einem der Skelette fehlte ein Arm, wie der Magier belustigt feststellte, doch hatte das den beiden Scavengern auch nicht mehr geholfen. Von Ashrams Willen gelenkt brachten seine Diener das Fleisch in das Kastell, wo er es später präparieren lassen würde. Ashram kehrte ins Kastell zurück.



26.11.2001 20:33#163
Krigga Schwarzmagier, wie kommst du denn auf diese Idiotie, kei Magier rennt im wald herum und hüpft vom Baum zu Baum..kein Schwarzagier ist Lehrmeister dieser Waffe , Krigga hilet seine Lanze in die Höhe, und Geist, tja, wenn du an das glaubst, ich fargte nur da ich eine unheimliche Wut in deinen Augen sah, wie du die Wölfe abgeschlachtet hat, warum ?



26.11.2001 20:34#164
Fisck Fisck,der den letzten Wolf nun Getötet Hatte lief zu Kverdian und dem Buschmann. Er rief:" Hey was Will Dieser Busch bei uns ??? Und wer bist du überhaupt ???" Fisck stellte sicvh nun Neben Kverdian der den Typ nervös Musterte.


26.11.2001 20:38#165
Kveridian Fisck nicht beachtend ,sprach er von Hass und Wut gepackt: Wölfe haben meinen besten Freund in der Außenwelt getötet bevor meine Lehrer ihn retten konnten,und verdammt wenn du kein Magier bist wieso kannst du meine Gedanken lesen.


26.11.2001 20:44#166
Fisck fisck verzog sich beleidigt zurück und schmollte. Er mag es nicht wenn andere ihn nicht beachten. Er Beobachtete wie der waldmann Mit seinem freund sprach und sie sich anscheinend gut Verstanden. Fisck setzte sich von den zweien Ab und suchte Sich eine Ruhige stelle.
Er legte sich ins Gras und rauchte Eine Ziggarette.



26.11.2001 20:46#167
Krigga Krigga bemerkte den zweiten der dazu gekommen ist und setzt ein Lächeln auf.........er machte einen Satz und umschlang den Baumstamm mit seinem Beinen...kopfüber rutschte er hinunter und sprach
Nun, ich bin zwar Runenmagie...aber das ist keine Schwarzmagie........soso, du schleppst also deine Gefühle mit auf die Jagd.....tja , mein Lieber, das wird dir nochmal zum Verhängnis werden, aber ich will dir nur eins sagen, deine Gedanken muss man nicht lesen können um zu sehen das du die Tiere hasst, aber hasse sie nicht zu viel.....denn schätze diese Tiere.....wenn du sie jagst um sie zu esse, kein Problem..wenn du sie jagst weil du sie hast...dann hast du ein Problem, aber das verstehst du sicher
Krigga war am Boden angekommen.
Ich nehme mal an ihr wollt ins Nl zurück, oder irre ich mich.


26.11.2001 20:48#168
Kveridian Ja allerdings wollen wir ins NL,und wie bezeichnet man solche wie euch als Waldläufer?Wenn dem so ist dann wisst ihr wahrscheinlich nicht das Geringste über den Titel und die Ehre die damit verbunden sind.



26.11.2001 20:48#169
Krigga [ot]Aharam oder wie du heißt, Magie in Ehren, aber das was du machst ins Wahnisinn, Drachenmonter, Skeletthorden...und ken Schluck Mana genommen..du bist ein Neuer ! ich habe nichtma Malek sowas posten sehen [ot]



26.11.2001 20:51#170
Krigga Waldläufer ist recht schön, aber welcher Titel denn ?



26.11.2001 20:54#171
Fisck Fisck stand auf und Lief wieder Zu Kverdian während der Wandelnde Busch sich mit Kverdian unterhielt zog fisck den wölfen die Felle ab.

[OT] Bin Jetzt Off, kverdian übernimm meine Rolle und leg mich schlafen in meinem Haus und Ahram DAS ist Powergaming les dir meinen satz im Kastell des ZuX Durch.[OT]



26.11.2001 20:54#172
Ahram [ot] sorry sorry habs gelöscht, kommt nicht wieder vor [/ot]


26.11.2001 20:56#173
Kveridian Bei den Assasinen ist der Waldläufer ein Meister der Natur,die Tiere sind seine Freunde und er kennt jeden Ast und sei er noch so klein seines Waldes diese Aufgabe ist auch mit dem Hüten des Waldes verbunden.Waldmeister oder -läufer sind auf den Festen der Einweihung eines Assasinen stets eingeladen aber nur wenige folgen dieser EInladung es wird als besonderes Glückszeichen und Ehre angesehen wenn ein solcher Mann dich auch nur ansieht geschweige denn anspricht.
Und du willst so einer sein?Der den Wald kennt wie ein anderer nur seinen eigenen Raum sag mir kennst du diesen Wald?Weißt du die Verstecke der Tiere?


26.11.2001 21:05#174
Krigga Soso, ein Assassin, ist ja sehr interessant, warum solltet ihr euch denn mit den Tieren auskennen, werdet ihr etwa beauftragt die Wölfe zu töten. Krigga muss lachen.
Du willst mir also von dem Titel Waldläufer erzählen, hmm, klingt interessant, gibt es bei euch eine eigene Gruppe dazu ? Da wo ich herkomme gab es keinen Titel, eigentlich haben sie mich eher Primat genannt, oder dummer Affe, desswegen bin ich auch in den Wald gegangen...und irgendwann mal hier gelandet, aber ich kann mich nicht beklagen.....dieser Wald ist voller Tieren....und ich kenne jedes Plätzchen der Tiere..naja, nicht jedes der gewalltigen Monster, aber Tiere so wie die Wölfe sind meine Freunde, genauso wie Snapper oder Razors oder andere......ich lebe und schlafe mit ihnen, sie kennen mich...aber du ermordest sie, wenn du unbedingt willst das ich den Wald und die Tiere beschütze....so müsste ich dich jetzt töten.
Krigga grinste, aber warum sollte ich das tun, du hast meine Warnung vernommen und wirst dich an sie halten, stimmts



26.11.2001 21:11#175
Kveridian Nun gut ehrwürdiger Waldläufer sagte Kveridian spöttisch wir werden uns sicher noch einige Male über den Weg laufen.Kveridian klemmte sich fisck unter und ging mit ihm ins NL,sie wünschten sich eine gute Nacht und legten sich schlafen


26.11.2001 21:14#176
Krigga Nungut, auf wiedersehen, "aber nicht zu bald" grummelte Krigga. Dann aß er wieder einen Apfel.



26.11.2001 23:17#177
meditate eine unendliche erschöpfung hatte sie befallen. andererseits wollte sie zurück zu den menschen.

plötzlich hörte sie neben sich ein schnauben. ein riesiger wolf stand neben ihr und prüfte ihren duft. dicht neben dem riesenwolf sah meditate ihr wölfchen, auch schon sehr groß aber mit dem riesen nicht zu vergleichen.
plötzlich legte sich der wolf zu ihren füßen hin. erstaunt sah meditate ihr wölfchen an. der stubste sie mit der schnauze an und stieß sie auf den riesenwolf zu. meditate glaubte zu verstehn. sie setzte sich auf den rücken des wolfes und schlang ihre arme um seinen hals. der wolf erhob sich und mit ihm die ganze gruppe, die ringsum im gras gelegen hatten.

in atemberaubender geschwindigkeit erreichte die gruppe das NL. dort stieg meditate von ihrem ungewöhnlichen reittier, bedankte sich und winkte dem wolfsrudel noch einmal zu "richtige freunde, habt dank"

meditate betrat das lager



27.11.2001 13:20#178
X_Blade_X Warman und Blade erreichen nach einem kurzen Spaziergang den Wald im Norden der Kolonie. Also, was wollen wir jagen? Billige Scavenger, eklige und noch billigere Molerats oder krasse, gefährliche Snapper? Von denen gibts hier einige, auch da oben bei der Mine. Also, was?



27.11.2001 13:23#179
Warman "Ich bin für Snapper, die anderen sind doch keine Herausforderung", Sie pirschen durch den Wald auf der Suche nach den Biestern. Dann stoppt Blade plötzlich und zeigt in die Richtung in der er eine kleine Gruppe von 3 Tieren entdeckt hat. Vorsichtig nähern sie sich...



27.11.2001 13:27#180
X_Blade_X Blade geht in die Knie. Runter! flüstert er seinem Begleiter zu. Sie verstecken sich hinter den Büschen und Blade zieht vorsichtig, möglichst lautlos seine Axt vom Rücken. Auch Warman zieht langsam sein Schwert.
Die Snapper scheinen sie noch nicht bemerkt zu haben.
Doch plötzlich ertönen Geräusche hinter ihnen, vielleicht ein grasender Scavenger, der sich verirrt hat?



27.11.2001 13:32#181
Warman Während Blade die Snapper im Auge behielt, drehte sich Warman um:"Verdammt, das ist ein Scavenger! Ist der lebensmüde?", Den beiden war sofort klar, das sie jetzt gleich ein Problem bekommen würden, denn jetzt hatten sie keinen Überaschungseffekt mehr auf ihrer Seite. Die Snapper zögerten nicht lang und sprinteten in die Richtung aus der sie das Geräusch vernommen haben.


27.11.2001 13:39#182
X_Blade_X Der eine Snapper spingt nach dem Scavenger. Er überrennt die beiden einfach. Blade steht auf und will ihm hinterher, mit erhobener Axt rennt er wenige Schritte, denn der zweite Snapper fällt ihm im wahrsten Sinne des Wortes in den Rücken. Natürlich fällt Blade, doch das Vieh konnte ihm nichts anhaben und er schafft es, es zur Seite zu drängen und sich wieder aufzurichten, er wird heftig angebrüllt.
Der dritte Snapper beschäftigt sich mittlerweile mit Warman...
und dem Scavenger im Hintergrund wird gerade der Kopf abgebissen.


27.11.2001 13:44#183
Warman Warman wartet darauf was der Snapper vor hatte. Beide standen sich gegenüber und starrten sich in die Augen. Dann sprang der Snapper los. Warman wich mit einem Sprung zur Seite aus und verletzte den Snapper an der Flanke, was diesen aber nicht daran hinterte einen neuen Angriff zu starten. Er erwischte Warman am Arm und bohrte seine Messerscharfen Zähne durch den Stahl der Rüstung. Schmerzerfüllt sah Warman zu Blade, der hatte sich gerade wieder aufgerappelt...


27.11.2001 13:54#184
X_Blade_X Blade kann nicht bemerken, dass sein Kollege verletzt wurde. Erst als dieser Hilfe Blade! schreit, dreht er sich sofort um zu ihm. Doch der hochintelligente Saurier greift ihn sofort an, da er abgelenkt ist. Aber Blade kann in der Drehung seines Oberkörpers gerade noch seine Axt schwungvoll 'nachziehen', was den Snapper kurz vor ihm den Kopf zerhackt. Der Söldner hat ihn voll ins Gesicht getroffen.
Doch nun muss er schnell handeln, um Warman zu retten, der jetzt am Boden liegt. Der Snapper geht auf ihn zu und Blade versucht, das Tier abzulenken. Er brüllt es an. Dann schreitet er, natürlich stets bereit, voll zuzuschlagen mit seiner Axt, darauf zu.

Plötzlich dreht sich der den Scavenger fressende letzte Snapper zu ihnen um und bewegt sich rasch und anscheinend verärgert auf sie zu...



27.11.2001 14:04#185
Warman "Warman's" Snapper zieht seine Zähne aus dem Arm und wendet sich Blade zu. Dieser achtet jedoch auf den anderen, dessen Angriff er gerade abwehrt. Der erste Snapper springt ihm in den Rücken und stößt ihn direkt in den zweiten, der von der vorgehaltenen Axt verletzt wird. Warman rappelte sich schleunigst auf, solange er noch einen Arm hat kann er seinem Gefährten auch helfen. Er stieß dem Snapper sein Schwert in den Schwanz, der dadurch beträchtlich an Gleichgewichtssinn verlor...



27.11.2001 14:16#186
Warman Blade verpasst dem Snapper der ihm gegenübersteht ein mächtigen Hieb, der ihn einige Meter taumeln lässt, bis er schließlich tot umfällt. Dann dreht er sich um, hebt seine Axt über den Kopf und spaltet dem letzten der Biester den Schädel. beide fallen erschöpft auf die Knie und stützen sich auf ihre Waffen. "Das war ein hartes Stück Arbeit", meint Blade,"Der Scavenger hat uns in echte Schwierigkeiten gebracht."
Die beiden schlachten die Snapper und das, was von dem Scavenger noch übrig ist aus, und machen sich auf den Weg, zurück zum Neuen Lager.



27.11.2001 14:58#187
Krigga Krigga hing kopfüber auf einem Ast. er mumelte schon einige Zeit etwas...er streckte seine Hände von sich und etwas bündelte sich in seinen Händen. PLötzlich entzüneten sich Kriggas Hände und eine lodernde Flamme entstand.....ein großer Feuerball schoss aus seinen Handflächen und raaste knapp über der Wiese in Richtung Stein. Mit einem lauten Knall krachte der Feuerball dagegen und hinterlies deutliche Spuren.....Krigga hing nun etwas entkräftet auf dem Ast....er nahm einen Schluck Mana....dann folgte er der Spur der versengten Graashalme.



27.11.2001 18:20#188
Burath Ein Gardist, gehüllt in einen schwarzen Umhang läuft in Richtung Altes Lager. In seinem Mund eine Zigarette, am Gürtel ein Breitschwert, auf dem Rücken eine Armbrust und einen leichten Zweihänder der bei jedem Schritt gegen die Rüstung stößt und somit ein klirrendes Geräusch verursacht.



27.11.2001 18:26#189
meditate wenige schritte hinter dem lagertor schließt sich eine zweite in einen dunklen umhang gehüllte person an. nach wenigen schritten beginnt es neben den beiden im gebüsch zu knacken, irgendwer verfolgt sie



27.11.2001 18:26#190
Lord_Xardas - N Zu allem überdruss wurde es neblig und es regnete ein wenig... Nek hatte einen schwarzen umhang um mit dem wappen des Königs aufgemahlt. In seiner Hand hielt er eine Karte, sie war schon etwas Älter denn dort war der name Khorenis noch aufgezeichnet.
Nek schaute sich kurz um und ging dann in richtung Altes Lager...


27.11.2001 18:29#191
Burath Die beiden, Gnat und Meditate laufen ein Stück.
Aufeinmal stürmt eine Gruppe Gobblins aus dem Gebbüsch und umstellt die beiden. Gnat zieht sein Breitschwert und stellt sich schützend
vor Meditate.



27.11.2001 18:37#192
Lord_Xardas - N Nek hört ein quicken und steckt die Karte weg...
Vor einigen Monaten hatte er gehört das ein rudel Gobbos in die Bariere gestürmt sei, warum wusste er nicht doch diese geräusche hörten sich sehr stark nach einem Goblin an.
Nek zieht seine Armbrust und schleicht sich langsam an das geräusch heran...


27.11.2001 18:40#193
meditate meditate wirft schnell ihren umhang nach hinten und hebt die hände. es knistert in allen fingerspitzen und dann entlässt sie einen regen aus winzigen messerscharfen eispfeilen aus ihren händen.

sie lenkt die eispfeile aus allen richtungen auf die goblins und die taktik geht wieder auf. die goblins wissen nicht woher die schmerzen kommen, die ihnen plötzlich von überallher zugefügt werden und drehen sich wütend in alle richtungen



27.11.2001 18:43#194
Lord_Xardas - N Nek schleicht sich langsam weiter vor als ihm ein umhang um die Ohren fliegt. Dann hört er dort auch menschen.
Nek nimmt denn umhang ab und schaut aus dem gebpsch heraus. Dort steht ein Gardist und eine Frau...



27.11.2001 18:45#195
Burath Gnat rennt los. Sein Schwert schwingt in einem großen Bogen und schlägt einem Gobblin den Kopf ab. Gnat dreht sich, pariert die Attacke eines Gobblins der versucht Gnat mit einer Nagelkeule
zu treffen. Eine Drehung, ein weiterer Schlag und der Gobblin liegt tot auf dem Boden. Eine weitere Nagelkeule kommt angeflogen und trifft Gnat am Rücken. Dieser sackt zu Boden und rollt sich zur Seite.
Er wirft sein Schwert dem Gobblin entgegen, dieses trifft den Kopf. Gnat versucht wieder aufzustehen ...



27.11.2001 18:46#196
Callidus Calle schleicht sich gut an Nek an obwohl er ein laie ist und fragt

na wen haben wir denn da

ein neuer ?



27.11.2001 18:48#197
Lord_Xardas - N Nek dreht sich umd hült demm Irgendwie der aussieht wie ein Bauer seine Armbrust unter die Nase.
Ich bin Nek...



27.11.2001 18:49#198
Krigga Krigga eilt durch den Wald....er wollte mal wieder sehen was es neues gab..da bemerkte er einen jungen Burschen der sich im Gebüsch versteckte...er hatte ihn hier noch nie gesehen....er sprang auf einen Baum und sah nun auch einige Gobblins...die von Meditate und Gnat bearbeitet wurden.
Aber Krigga mischte sich nicht ein, die werden schon alleine mit denen fertig..Krigga hängt nur da nd beginnt in einem BUch zu lesen, ab und zu späht er hinab um zu prüfen ob niemand zu schaden gekommen ist.



27.11.2001 18:50#199
meditate meditate wechselt den platz und schickt eine zweite dichte wolke der winzigen eispfeile.

wenn es ihr gelingt, die horde auseinander zu treiben werden gnat und der fremde, der ihnen plötzlich zu hilfe geeilt ist, die goblins einzeln bekämpfen können.



27.11.2001 18:51#200
Callidus der Nek ??

der ist doch tot !

nochmal wer bist du ??

Calle zieht seine axt



27.11.2001 18:53#201
Lord_Xardas - N Ich bin Nek, und nun da hier alles in ordnung ist gehe ich... er nimmt seinen Mantel und seine armbrust wieder auf und verbeugt sich während er seinen weg fortsetzt...
[off]



27.11.2001 18:55#202
Raphael Raphael erblickte jemanden den er irgendwie kannte. Als er genauer hinsah erkannnte er aber eine Horde Goblins. Er schlich zu miditate. "lang nicht mehr gesehen seit dem...Unfall..." Raphael floss eine winzig Träne hinunter und sprach dann zu meditate:"Ich helfe dir bei dem töten dieser Goblins" Raphael botmeditate seine Hilfe an un zog langsam seinen Bogen"Sag wenn du bereit bist und ich schießen kann."



27.11.2001 18:55#203
Burath Gnat zieht seinen Zweihänder und stürmt nun auf den Rest der Gobblins zu. Ein paar fallen seinen Schwüngen zum Opfer. Leider eerwischt ihn eine weitere Nagelkeule am Arm. Ihm fläät das Schwert aus der Hand.
Er schnappt sich die Nagelkeule eines toten Gobblins und versucht damit die Schläge angreifender Gobblins zu parieren.
Sein Arm der bereits bei einigen früheren Kämpfen verletzt wurde fängt an zu bluten und höllsich zu schmerzen.



27.11.2001 18:55#204
Callidus Calle sieht , dass es probleme gibt und eilt medi zu hilfe wie kann ich helfen ?


27.11.2001 18:56#205
Krigga Krigga bobachtet wie der Bursch plötzlich wieder weg geht, kluges Kerlchen, dachte er sich..Callidus stand verdutzt da und ärgerte sich....Krigga musste schmunzeln..las aber dann in seinem Buch weiter und murmelte immer etwas dazu.


27.11.2001 18:58#206
meditate plötzlich kracht es im gebüsch neben meditate und einige wölfe stürzen sich auf die verbliebenen goblins. meditate kann ihre nächste eispfeilwolke gerade noch zurück halten.

die goblins fliehen in panischer angst und plötzlich ist wieder ruhe im wald. meditate eilt zu dem verletzten.



27.11.2001 18:59#207
Callidus Calle nhm ein paar mullbinden , damit die wunden sich nicht entzünden
hier gnat nim das


Calle gab im drei heilkräuter



27.11.2001 19:02#208
Raphael "Calle, versuch du Gnat hie rauszubringen ic werd euch auf dem Weg zum Lager decken. Raphael nahm seinen Bogen und gab Calle und Gnat Deckung.


27.11.2001 19:04#209
Burath Die Gobblins sind geflüchtet. Gnat richtet sich auf

"Ich danke euch Callidus und Raphael !"
Auch Meditate bedankt sich.
"Wir werden nun unseren Weg fortsetzen... Danke nochmals für die Hilfe !"
Gnat sammelt seine Waffen ein.
Er und Meditate setzen ihren Weg fort. Als sie ein Stück gelaufen sind setzen sie sich auf einen Holzstamm und machen eine Pause ...



27.11.2001 19:05#210
Raphael "gehts dir wieder besser Gnat?"



27.11.2001 19:06#211
meditate meditate schubst die beiden männer beiseite. "lasst mich mal, ich bin die heilerin". zuerst holt sie aus ihrem kleinen döschen etwas goldstaub und pustet ihn in die wunde. sofort verschwinden die schmerzen. dann behandelt sie die wunde mit einer creme und verbindet den arm.

"das hilft auf jeden fall. aber sieh dich vor. der goldstaub nimmt dir zwar die schmerzen, aber die wunde ist tief, vergiss das nicht, das braucht seine zeit. der goldstaub ist gefährlich, er läßt dich schnell vergessen, dass du eine solche wunde hast,
hinzu kommt, dass sie wohl schlecht versorgt war. wenn ich erst mal alle meine medikamente habe, werde ich mich noch einmal mit deinem arm befassen"


27.11.2001 19:09#212
Raphael "Meditate. Meinst du solch eine Salbe? Ich ahbe sie auf dem Weg hierher gefunden" Raphael zog eine Salbe die aussah wie eine von Meditates Salben.


27.11.2001 19:09#213
Burath Gnat grinst.

"Den Arm hat mir schon fast ein Erzgobblin weggebraten und ein Bandit musste auch schon sein Schwert reinhauen. Naja es wird schon gehen. Danke Raphael es wird gehen !"

Gnat zündet sich eine Zigarette an ...



27.11.2001 19:17#214
Warman Die vier Gefährten nähern sich einer Stelle an der Blade eines der Biester vermutet. Und tatsächlich ist einer da! Und um ihn herum seine kleineren Verwandten die Gobblins. "Das wird ein hartes Stück arbeit, aber sicher lustig! Packen wir's an!" Der Schütze postiert sich auf einem Felsen und wartet das Zeichen ab...



27.11.2001 19:22#215
Krigga Krigga nahm einen Apfel aus seinen Taschen und begann ihn zu essen.


27.11.2001 19:27#216
X_Blade_X Blade sagt jedem, was er zu tun hat. Also, ich geh an den Troll ran, von hinten natürlich muss ich immer in Bewegung bleiben. Cor Jackel und Warman, ihr kümmert euch zuerst um die Gobbos, und haltet euch erstmal vom Troll fern. Also los!
Er gibt dem Schützen das Zeichen und die andern setzen sich in Bewegung.


27.11.2001 19:33#217
Krigga Krigga hatte zu ende gelesen...das Karpietel war höchst interessant...in seiner Hand formte sich eine glasklare Materie..Krigga streckte die Hand zum Boden und der bekannte Summton hörte auf..ein Eisstrahl schoss auf den Boden nieder und schlug in die Erde ein.
Eine lange, mittelbreite Eissäule stand nun mitten im Wald...Krigga nahm wieder einen Schluck Mana und warf die Flasche weg......nunhatte er nichts mehr übrig, er brauchte wieder Nachschub....er rutschte an der Eisskulptur herab und lief in den Wald hinein.



27.11.2001 19:37#218
Warman Alle drei stürmen los, Blade voran. Der Schütze feuert auf einen der Goblins und trifft ihn in die Brust. Ein weiterer Pfeil heult durch die Luft und trifft wieder sein Ziel. Blade ist mittlerweile am ersten Goblin angekommen, holt aus und verpasst dem kleinen Biest einen Hieb, der ihn in zwei Teile schneidet und quer durch die Schlucht schleudert. Er rennt weiter Richtung Troll... Warman stürzt sich auf zwei Goblins die Blade in die Flanke fallen wollen und schlägt dem ersten den Kopf ab, dann durchbohrt er den Zweiten...


27.11.2001 19:47#219
X_Blade_X Blade steht hinter dem Troll, der sich schon fast umgedreht hat. Er zieht seine Axt quer nach oben, der Troll hat ja starke Knochen im Rücken! Dennoch wird er von der Axt aufgeschlitzt. Jetzt gehört seine Aufmerksamkeit voll und ganz Blade, der schon um ihn herumgelaufen ist und wieder auf ihn einschlägt. Die andern scheinen so gut wie keine Probleme zu haben mit den Goblins...


27.11.2001 19:50#220
meditate meditate und gnat gehen leise weiter. nach einiger zeit laufen auch die wölfe wieder neben ihnen her. wenn man leise ist, kann man sie hören, zu sehen sind sie nicht.



27.11.2001 19:53#221
Warman Warman gibt Blade ein Zeichen, das alles in Ordnung sei. In dem Moment schlug ihm ein Gobbo mit seiner Keule gegen das Bein. Warman brach zusammen und erhielt noch einen Treffer gegen die Brust, kurz bevor den Goblin ein Pfeil von einem Ohr zum anderen durchbohrte. Warman richtete sich auf und bedankte sich bei seinem langjährigen Gefährten. Dann machte er sich weiter daran die 4 verbliebenen Gobbos niederzustrecken.



27.11.2001 20:06#222
X_Blade_X Blade schafft es unterdessen, den Troll das Bein zu treffen. Er hat es voll abgehauen! Der Riese (aber als Troll Zwerg) stürzt natürlich, fast auf Blade, doch er kann noch zur Seite hechten. Und der Troll ist noch lange nicht ausser Gefecht, er fuchtelt wild mit den Armen um sich und macht Anstalten, sich wieder aufzurichten. Blade bleibt etwas weg voh ihm, er will nicht getroffen werden von den Hauern.



27.11.2001 20:07#223
Callidus Calle eght wieder ins AL



27.11.2001 20:12#224
Warman Warman und CJ haben mittlerweile alle Gobbos niedergestreckt:"Was für ein Massacker, diese Viecher bluten ganz schön, für ihre Größe..." Jetzt wendet er sich dem Troll zu. Er sieht wie Blade ihn herbeiwinkt, also sprintet er zu ihm...



27.11.2001 20:15#225
X_Blade_X Da passiert es. Der Troll macht eine sehr schnelle und vor allem unerwartete Bewegung mit den Armen, und Blade wird von einer Pranke etwa fünf Meter weit weggeschleudert! Ein harter Aufprall und erstmal kein Lebenszeichen von ihm. Doch die andern müssen sich jetzt erstmal um den Troll kümmern.


27.11.2001 20:22#226
Warman Ein Schock fuhr durch seine Glieder, als er mitansehen musste wie sein Freund von der Pranke des Trolls erwischt wurde. Wutentbrannt stürmte er auf das Ungetüm zu und stieß ihm sein Schert bis zum Anschlag in den Arm. Der Troll brüllte laut heraus, es musste kilometerweit zu hören sein. Warman wusste, mit diesem Spielzeugschwert konnte er nicht viel ausrichten. Er hob die riesige Axt von Blade auf und schlug auf den wütenden Troll ein was er konnte, allerdings war er nur bedingt geübt mit solchen Waffen...



27.11.2001 20:44#227
X_Blade_X Blade ist entkräftet. Doch lange nicht tot. Mit all seiner Kraft, die er noch zusammennimmt (und das ist viel...) rafft er sich auf, zieht seinen Steinbrecher-Kolben und rennt auf das blöde Vieh zu. Immer schneller. Warman, aus dem Weg! Warman springt zur Seite, als dieser scheinbar unaufhlatbare Koloss von Mensch angesprintet kommt. Er hält seinen Kolben vor sich hin, und bevor der Troll reagieren kann, steckt ihm auch schon die Waffe mitten im Bauch. Blade reisst sie äusserst gewaltsam wieder heraus und erweitert die Wunde noch um einiges, in dem er an die 'Ränder' davon schlägt. Der Troll ist nun machtlos, wohl vor Schmerzen! Er wird sicher verbluten. Jetzt kippt er um, diesmal rückwärts. Doch auch Blade haben nun seine Kräfte verlassen und er bricht zusammen...



27.11.2001 20:54#228
Warman Warman war wirklich beeindruckt, wo nahm der Mann nur diese Kräfte her! Warman sah im bei seinem Angriff regungslos zu. Als der Troll nach hinten umkippte sprintete er auf ihn zu, stützte die Axt mit dem Stiel auf den Boden und hiel sie in Richtung Troll. Im letzten Moment sprang Warman zur Seite und das Monster knallte voll auf die Axt. Der Stiel grub sich in den Boden und ebenso in den Rücken des Untiers. Der Troll gab einen Urschrei von sich, das es alle Anwesenden im Mark erzittern lies. Dann regte sich das Tier nicht mehr. Die Recken setzten sich erst einmal erschöpft auf den Arm des Trolls:"Was für eine Schlacht! Ihr wisst wie ihr euch in der Barriere die Zeit vertreiben könnt", meinte Warman zu Blade.



27.11.2001 21:01#229
Lord_Xardas - N Nek der immernoch durch denn Wald "irrte" meinte wieder einen Kampf zu hören. Hier gehts ja zu wie auf dem Schlachtfeld!
Nek nahm vorichtshalber seine Armbrust in die Hand und pirschte sich langsam heran...



27.11.2001 21:04#230
X_Blade_X Oh Mann! Puh! Also ob du mir das glaubst oder nicht, ich kann nicht mehr! Ich glaube, es hat mir einiges gebrochen beim Aufprall. Verdammt, plötzlich tuts weh...*aargh* Blade krümmt sich vor Schmerzen und liegt wieder am Boden...wirklich unvorstellbar für Warman, dass dieser Kerl überhaupt Schmerzen kennt. Er stöhnt nur noch. Hey, wir sollten hierbleiben, einen Jäger holen, der dem Biest das Fell über die Ohren zieht. Ich lasse dieses Monster sicher nicht einfach hier liegen, auch wenn es ein relativ kleiner Troll ist, sein Fell dürfte einiges wert sein und sich sicher in zwei oder drei Rüstungen verarbeitbar sein (in unseren). Also, bewegt euch mal, ich bleibe hier...Blade kann sich doch noch aufsetzen, denn er hat einen Heiltrank gefunden in seiner Tasche, der natürlich gleich leer ist.



27.11.2001 21:08#231
Lord_Xardas - N Als Nek sah das auch hier wieder alles schnell wieder vorüber war packte er seine Armbrust wieder unter seinen umhang und folgte dem weg der Karte ins Alte Lager!



27.11.2001 21:12#232
Warman Warman winkt den Bogenschütze herbei, der sich etwas entfernt hielt."Schlachte bitte den Troll aus, den können wir ja hier nicht verkommen lassen. Hmm, aber wie bekommen wir die Axt da aus dem Vieh raus? Da müssen wir ihn wohl erst mal zerlegen." Warman wollte sein Schwert holen, doch als er das Schwert herausziehen wollte stellte er fest das es zerbrochen war:"So ein verdammter Mist!",verärgert tritt er gegen den leblosen Körper."Da werden wir wohl noch einige Zeit brauchen...Wie geht es dir mein Freund, wirst du es zurück zum Lager schaffen?"wandte er sich jetzt Blade zu...



27.11.2001 21:20#233
X_Blade_X Ja, es geht, wenn mir im Lager diese Frau oder ein Magier helfen kann, schaff ich's locker...dabei hustete und keuchte er. Doch mit dem Heiltrank als Nothilfe wird er es wirklich schaffen.
Und jetzt lass uns das Tier zerhacken!



27.11.2001 21:26#234
Warman Die drei machten sich daran den Troll in tragbare Stücke zu zerschneiden. "Hey, wo ist eigentlich CJ hin? Der war doch vorhin noch bei uns." keiner wusste es so richtig... "Die Faust, mit der er dich vorhin erwischte nehmen wir im Ganzen mit, als Trophäe und Erinnerung",Warman musste grinsen: "Den Schädel auch gleich noch."
Nach einiger zeit hatte sie alles Verwertbare ausgenommen und kamen auch an die Axt ran. "Sieh dir diesen Mist an, mein Schwert ist im Eimer. Hast du hier unter den Skeletten irgendwo ne alte Waffe gesehen?"



27.11.2001 21:33#235
X_Blade_X Ach, so ein Mist! Blade starrt auf Warman mit suchendem Blick. Dann nimmt er seine durch und durch rote Zweihandaxt und denkt nochmal dasselbe. Also dihaben alle nur Knüppel und solche Holzkolben mit Stacheln......der da hat ein grobes Schwert. Hmm kannst du das brauchen? Nimms mal mit, wer weiss, was uns auf unserer Rückreise noch alles passiert? Der Söldner packt die Trollhauer und stellt sich aufrecht hin. Also, nehmt euch noch, was ihr braucht, sicher das Fell und das Fleisch noch, und dann los!



27.11.2001 21:39#236
Warman Warman wies dem Jäger Fleich und Fell zu. Er selbst nahm das grobe Schwert und packte sich die Faust auf den Rücken und hielt sie mit einem Arm am Finger fest. Mit der anderen Hand packte er den Schädel am Ohr und schleift ihn hinter sich her:"Hoffen wir das keine Fleischfresser unsere Beute wittern! Sonst haben wir ein echtes Problem! Sie machten sich auf den Weg zum Neuen Lager...


27.11.2001 21:43#237
Superluemmel superlümmel lag auf einem felsen und beobachtete einen orkkrieger. durch die dunkelheit war lümmel mit seiner schwarzen rüstung fast unsichtbar. der ork schien etwas zu bewachen. doch superlümmel sah nichts.wenn er herausfinden wollte was es hier zu holen gab, musste er an dem ork vorbei, da die felsen um den ork herum steil abfielen und er genau in der felsspalte stand. lümmel griff an sein genick und ließ sein breitschwert langsam zwischen den fingern aus der scheide gleiten. dann richtete er sich unendlich langsam auf. der ork stand ungefähr eineinhalb meter unter ihm und könnte ihn eventuell aus den augenwinkeln bemerken. superlümmel ging ein kleines bisschen in die knie und spannte sich zum sprung. plötzlich fuhr der ork herum, der schein des mondes brach sich kurz auf stahl und dann ging der ork mit einem röcheln zu boden. superlümmel wischte sein schwert an seiner rüstung ab. das blut verschwand sofort wieder. eigentlich war das ja ncht seine art aber lümmel musste auf nummer sicher gehen damit er nicht unerwarteten besuch bekam. er senkte sein breitschwert und ging langsam weiter. er kam schliesslich zu etwas wie einer höhle. lümmel konnte zwei weitere orks erkennen, einen anderen krieger und einen späher, die um ein lagerfeuer saßen. im hinteren teil der höhle sah er kurz den schein des feuers von etwas reflektiert werden. superlümmel wollte unbedingt wissen was es war. er hob einen herumliegenden, etwa faustgroßen stein auf und warf ihn ein paar meter neben den eingang zur höhle. mit zum schlag erhobenen schwert wartete er bis sich der erste ork aus der höhle bewegte. superlümmel ließ seine klinge herabsausen und traf den orkspäher am bein. trotzdem schien der schlag hart genug gewesen zu sein um den ork auf den felsboden zu schicken. der krieger hatte die gefahr erkannt und ging zum angriff über. mit einer wilden attackeserie versuchte er lümmel zu treffen. dieser blockte zwei schläge ab und rollte sich unter einem weiteren weg. er nutzte die bewegung der rolle um wieder auf die beine zu kommen und dem ork einen hieb in die seite zu verpassen. doch auch der ork erwischte ihn mit seiner krush urok an der schulter. die dämonenpanzerplatten seiner rüstung hielten dem schlag zwar stand aber durch die schiere wucht des angriffes taumelte superlümmel zurück. sein rechter arm war fast vollkommen taub. schnell wechselte er seine waffe in die linke hand und konnte gerade noch einen weiteren angriff blocken. sofort schlug er dem ork in die brustpartie und setzte mit einem kräftigen tritt aus der drehung nach als dieser versuchte sich aufrecht zu halten. es war als hätte er gegen einen felsen getreten. trotzdem ging der ork zu boden und hauchte sein leben aus als ihm superlümmel's klinge in der brust steckte. schwer atmend stand er über seinem gegner. plötzlich traf ihn etwas so hart in den rücken dass er nach vorne geschleudert wurde und mit dem kopf auf einen felsen aufschlug. superlümmel schmeckte blut und sein schädel dröhnte. er wälzte sich herum und sah den ork auf ihn zustürzen. instinktiv riss er sein breitschwert nach oben sodaß der ork sich daran aufspießte. beim fallen landete er genau auf superlümmel. lümmel schloß die augen und versuchte den adrenalinschub abzubauen. als er sie wieder öffnete sah er genau in die gebrochenen augen des toten orks. angewidert stieß er ihn von sich. superlümmel raffte sein schwert auf und sah nach was in der höhle so geglitzert hatte. es war ein bläulich leuchtender, nicht ganz faustgrosser kristall. er verstaute ihn in seinem gepäck und sah sich nach weiteren wertsachen um. ausser ein paar erzbrocken und ein wenig proviant fand lümmel nichts. so verließ er die höhle wieder und ging etwas angeschlagen den weg den er gekommen war zurück und in den wald zwischen den lagern.


28.11.2001 16:03#238
Raphael Raphael kam zu Superluemmel. Hinter ihm waren 5 Orks denn Raphael trug ein Ulu-mulu und konnte immerhin Orksprache sprechen. "Krush-ak! Du wagst es diese heilige Stätte zu entweihen. Ich sehe du hast unser Artefakt nicht gefunden. Ich werde dich noch einmal laufen lassen. aber solltest du noch einmal unsere Brüder töten werde ich mit mehr Orks kommen. Dann kann dir niemand mehr helfen. Nevro-ushk! Lauf oder die Orks werden dich selbst verfolgen.
Vielleicht haste ja meinen edit zu deinem Post, indem du das Ulu-Mulu findest, nicht gelesen, aber ich finde es noch immer nicht ok, daß du einfach mal eben ein Ulu-Mulu findest. Als ob die Dinger so auf der Straße rumliegen. Vielleicht finde ich demnächst 5 Millionen Erz, kaufe das Sumpflager, mach es platt und lasse dort eine Ferienanlage für Gardisten bauen.

So what.



28.11.2001 16:18#239
Warman Warman befand sich auf dem Rückweg, er überlegte, was er hawk mitbringen könnte. In Gedanken versunken, bemerkte er zunächst nicht das er verfolgt wurde... An einer Biegung verließ er den Weg um abzukürzen. Seine Verfolger taten es ihm gleich, passten jedoch nicht auf und einer von ihnen zertrat einen Ast. Warman war sofort klar das er verfolgt wurde, lies es sich aber nicht anmerken. Sie kamen an eine weitere Biegung um einen Felsen. Als er um die Ecke war, sprang er in Deckung und lauerte auf die Verfolger...



28.11.2001 16:24#240
Warman Es dauerte nicht lange und es kamen 2 Männer um die Ecke. Sie sahen aus wie Banditen und Warman wollte sie schon begrüßen, da bemerkte e rein Abzeichen auf ihrer Brust. Es waren Räuber! Warman zog sein Schwert und stürzte auf sie zu. Die beiden, die mittlerweile stehengeblieben waren und sich nah ihrem Opfer umsahen, waren sichtlich erschrocken....



28.11.2001 16:36#241
Warman Bevor sie überhaupt reagieren konnten hatte einer schon Warmans Schwert in der brust stecken. Der andere zog seinen Steinbrecher und verpasste Warman einen Schlag auf den Rücken. Er wurde nach vorn gestoßen und bohrte das Schwert noch tiefer in sein erstes Opfer. Er drehte sich um und sah den Knüppel erneut auf sich zukommen. Mit einem Satz wich er zur Seite aus und der Räuber traf seinen Kumpanen frontal auf den Kopf. Warman zog sein Schwert aus dem loblosen Leib, der jetzt umkippte und schlug dem anderen die Klinge gegen den Bauch. Dieser sackte zusammen und lag schwer verletzt auf dem Boden. Warman durchsuchte beide und nahm ihnen ihren Besitz ab. bei dem sich windenden zweiten Räuber fand er ein Amulett das ihm sehr wohl bekannt war. "Ihr seid die zwei Mörder!" Der Räuber blickte auf und erkannte mit entsetzen den Angreifer wieder. "Endlich hab ich euch! Das ist euer Ende!" brüllte er und in ihm stieg eine Emotion auf, die unmittelbar zum Tod des wehrlosen Räubers führte. Warman stieß ihm das Schwert mehrere Male in die Brust, bis er vor Trauer zusammenbrach. Nach einiger Zeit fasste er sich wieder, nahm den beiden die Räuberabzeichen ab und warf die Leichen in den Fluß, dann setzte er seinen Weg fort.



28.11.2001 18:08#242
Burath Gnat läuft zufrieden des Weges. Kommend vom Neuen Lager macht er sich auf den Weg zum Alten Lager. Unterwegs raucht er eine und pfeift ein kleines Liedchen ...



28.11.2001 18:10#243
Carthos der barons chritt durch das nordtor. dann schritt er auf die brücke zu. doch bevor auch nur einen fuss darauf stze bemerkte er einen wolf der ihn von weitem ansah.
na kleiner wau wau grinste der baron.
er zog seine armbrust und ziehlte. doch in diesem augenblcik rannte der wolf um die nächste ecke. na drak rannte mit gezogener armbrust dem wolf hinterher.


28.11.2001 18:13#244
Samantha Mylanaa schlenderte langsam auf einem Pfad in der Nähe des AL. Sie hinkte noch ein bisschen und die Schramme an ihrem Oberschenkel war noch deutlich zu sehen, aber sonst ging es ihr wieder entsprechend gut.

Nach einiger Zeit jedoch hörte sie plötzlich ein Geräusch, dass nichts gutes Versprach. Es hörte sich an wie ein Snapperkreischen. Mylanaa hatte zwar ihren Speer dabei, allerdings wußte sie nicht, ob sie es wirklich schon wieder mit einem solchen Tier aufnehmen konnte. Sie hatte doch extra einen Weg gewählt, auf dem sonst nie großere Tiere waren...

Mylanaa blieb stehen und überlegte. Da schoß plötzlich etwas Helles aus der Dämmerung, Mylanaa spürte einen Schmerz an ihrem linken Arm, sie stach mit ihrem Speer zu, verfehlte jedoch den Snapper, sie taumelte, fiel...


28.11.2001 18:18#245
Burath Gnat ist nun fast angekommen. Auf einmal sieht er wie eine Amazone von einem Snapper angegriffen wird.

"Och nein nicht schon wieder" stöhnt er, zieht dann aber doch seine Armbrust, zielt auf den Snapper, drückt ab und trifft den Rücken.
Der Snapper heult auf, dreht sich um und rennt nun auf Gnat zu. Dieser legt die Armbrust zu Boden, zieht seinen neuen Crownerzweihänder und schaut das Biest mit bösen Augen an als es näher kommt. Ein leichtes grinsen kann er nicht lassen ...



28.11.2001 18:18#246
Carthos da war der wolf. keine 20 schritte von ihm enfernt. na drak visierte an und drückte ab. mit einem lauten zischen flog der bolzen durch die luft und zeriss den wolf. mit einem zufriedenen grinsen schulterte er seine kriegsarmbrust wieder und ging den schmalen weg am fluss weiter.



28.11.2001 18:23#247
Samantha Mylanaa spürte wie der Snapper zuckte und von ihr abließ. Dann fühlte sie Blut warm ihren Arm entlangsickern. Schließlich erkannte sie einen Gardisten, der mit seiner Armbrust wohl auf den Snapper geschossen haben musste. Jetzt ging das Tier auf ihn los.

Mylanaa nahm ihre letzte Kraft zusammen, tat ein paar Schritte, hob den Speer und stach zu. Diesmal traf sie. Der Snapper kreischte auf und wandte sich wieder ihr zu...



28.11.2001 18:30#248
Burath "Och Mensch" Gnat hatte nun gewartet das der Snapper endlich zu ihm kommen sollte, aber nun ging er wieder auf die Amazone los.
"Naja wenigstens ist das Biest jetzt noch mehr verletzt" murmelt er und rennt dann auf den Snapper zu. In einem Sprung rammt er seinen Zweihänder genau in den Snapper und prallt gegen ihn. Natürlich musste es so kommen und er landet wieder genau unter diesem auf den Boden. Der Snapper will gerade noch zubeißen da hat Gnat bereits seinen Crownerdolch gezogen und rammt es dem Snapper in die Schnauze. Dieser schreit auf und rennt ein Stück. Kurz danach kippt er um. Gnat geht an ihn ran, nimmt sein Breitschwert und schlägt ihm den Kopf ab. Grinsend steht Gnat nun da und schaut die Amazone an ...



28.11.2001 18:33#249
Carthos na drak fuhr zusammen als einen lauten schrei hörte. er hielt kurz inne, aber dann hörte er nichts mehr. wahrscheinlich kloppten sich gerade zwei tiere, er suchte nun einen weg vom fluss weg zu finden. er wollte diesmal einen schattenläufer erlegen, doch die gab es ja nur im gebierge oder im wald.


28.11.2001 18:33#250
Crowner Meditate voran, dann Crowner und die restlichen die ins Kastell mitkommen kommen nach einer Stunde im Kastell
an.http://forum.gamesweb.com/forums/sh...285#post1223285



28.11.2001 18:35#251
Samantha Der Snapper kam auf sie zu... dann kam der Gardist, in dem sie inzwischen Gnat erkannt hatte, und ging mit seinem Zweihänder auf den Snapper los. mylanaa konnte kaum noch klar denken, alles um sie herum drehte sich. Mit all ihrer Kraft warf sie ihren Speer in Richtung des Tieres.

Doch sie hatte nicht bemerkt, dass Gnat das Viech bereits erledigt hatte. Der Speer flog und flog und plötzlich kam der Erzbaron um die Ecke, genau der, welcher zuvor in das amazonenlager eingedrungen war. Mylanaa erkannte es zu spät und konnte nur noch ein leises "upps" von sich geben. Der Speer flog direkt auf den Baron zu und rammte seine Schulter...



28.11.2001 18:39#252
Carthos na drak spürte einen stechenden schmerz in seiner linken schulter. als er die ursache dafür suchte bemerkte er wie blut aus einer wunde floss. erschrocken blickte er sich um. dann erkannte er einen gardisten und eine amazone. und zwar genau die, die ihm im amazonenlager auge in auge gegenüber gestanden hat. er hielt sich nun die schulter. dann stürmte er voller wut auf die amazone los.


28.11.2001 18:43#253
Samantha Mylanaa wurde kreidebleich. sie sah den Erzbaron auf sich zukommen. Wie unter Schock stand sie da..



28.11.2001 18:44#254
Carthos na drak wurde nun langsamer. so almählich machte sich die wunde bemerkbar. er stand nun vor der immer noch am boden liegenden amazone und sah sie durchdringend an.



28.11.2001 18:46#255
Burath Gnat erschrack.

Er rannte zu dem Erzbaron um ihm zu helfen ...



28.11.2001 18:47#256
Samantha Mylanaa wurde schwarz vor Augen. Die Wunde am Arm war wohl doch größer als sie dachte...sie sah den Baron kommen...Gnat ging zu dem baron...dann fiel sie in Ohnmacht..



28.11.2001 18:48#257
Carthos na wunderbar genau jetzt fällt sie in ohnmacht
der baron sah gnat an
was nun



28.11.2001 18:51#258
Burath "Hmm wir sollten sie zurück in ihr Lager bringen ! Es sind zeiten des Friedens... und wenn wir sie jetzt mitnehmen dann könnte das wieder Grund für einen Neuen sein ! Ich wäre da vorsichtig "



28.11.2001 18:59#259
Carthos verdammt. na drak liess sich nicht gerne belehren. doch gnat hatte völlig recht.
gut bringen wir sie zurück, des friedens willen und weil ein weiterer krieg nicht gut für uns enden würde.
vor allem wäre meine machtposition dannbedroht dachte er, und das ist das letzte was ich will.
der baron kniete nieder und hob die amazone hoch. seine schulter tat unheimlich weh. er fing gnats blick auf.
nein das schaff ich schon alleine. scheiss krieg murmelte er. ja was ist können wir oder wie lange müssen wir hier noch rumstehen.


28.11.2001 19:01#260
Burath Gnat sammelt schnell seine Waffen ein.

Die beiden gehen nun in Richtung des Amazonenlagers.
Gnat wundert sich das der Baron die Frau trägt.
"Komisch für einen Baron" murmelt er



28.11.2001 19:03#261
Samantha Mylanaa erwachte nach einer Weile. Irgendwie ruckelte es... sie machte die Augen noch ein wenig weiter auf und erschrack schließlich als sie sah, wo sie sich befand: in den Armen eines Erzbaron!!!

Ihr Herz machte einen Satz. Aber sogleich beruhigte sie sich wieder. Es ging nämlich wohl nicht ins Alte lager, sondern zurück ins Amazonenlager...sie verstand gar nichts mehr



28.11.2001 19:03#262
Carthos die schmerzen wurden immer schlimmer. in diesem zustand erschien selbst die zierliche amazone wie ein schwerer stein, aber er liess sich nichts anmerken und trug sie weiterhin.



28.11.2001 19:08#263
Burath Die beiden aus dem Alten Lager und die Frau aus dem Amazonenlager setzen ihren Weg fort ...



28.11.2001 19:59#264
Krigga Krigga stand nackt auf einem Felsen inmitten eines Flusses......Der Felsen war abgeflacht..und nicht sehr hoch..aber gerade hoch genug für Krigga. Krigga ging in die Hocke und machte einen Überschlag nach hinten, er stieß sich mit den Händen ab und landete wieder auf den Beinen..weider machte er einen Satz in die Höhe und drehte sich diesmal und machte einen Köpfler in das Wasser hinein.
Dann tauchte er wieder uaf und kletterte auf einen nahegelegen Felsen...der war etwas höher.



28.11.2001 20:14#265
Krigga UNd wieder setzt Krigga zu einem Sprung an.....diesmal macht er ein Rad und sprang anschließend ins Wasser.
Dann klettert eer wieder hinauf und wiederholte die Prozedur immer wieder in verschiedensten Varianten.



28.11.2001 20:18#266
Warman Die Gruppe hat mittlerweile das Orkgebiet verlassen und Warman wurde wieder etwas ruhiger. Jetzt waren sie fast wieder zurück im Lager. Warman wurde unaufmerksam und starte in den Himmel. Wie sich die Barriere "abzeichnete". Die anderen liefen noch immer hinter ihm und unterhielten sich...


28.11.2001 20:23#267
Superluemmel superlümmel schleppte sich an den rand der felsen nahe dem neuen lager unter welchen sich der sandstrand erstreckte. er setzte sich an die kante und dachte nach. die welt machte mal wieder eine karusselfahrt um ihn herum und ihm wurde schlecht. vieleicht hatten die orks ihn doch schwerer erwischt als er gedacht hatte und er sollte einen heiler aufsuchen. plötzlich lag er mit dem gesicht im sand. er musste von dem felsen gefallen sein. lümmel hatte es gar nicht gemerkt. da hörte er ein geräusch neben sich. blitzschnell sprang superlümmel auf und konnte sich gerade noch an der felswand abstützen um nicht wieder umzufallen. da standen drei schwarze goblins die mit ihren stachelkeulen aufgeregt auf dem boden herumklopften. trotz superlümmels schlechter verfassung lagen nach kurzer zeit alle goblins regungslos auf dem boden. superlümmel wollte schon sein schwert einstecken als er das geräusch weiterer goblins hörte. nach einigen sekunden konnte er eine schwarze woge auf sich zukommen sehen. er wusste dass es nicht gut um ihn stehen würde, bei dieser anzahl von goblins und seinem jetzigen zustand. entgegen seinem willen konnte er nicht weglaufen, sondern stand mit gezogenem schwert in kampfhaltung da und erwartete den ansturm der goblins. und dann waren die ersten heran. superlümmel hörte nur noch das kreischen der goblins, fühlte wie er immer wieder getroffen wurde und mit jedem treffer schwächer wurde. doch je schwächer er wurde desto stärker wurde seine wut. lümmel verlor die kontrolle über seine bewegungen. das einzige was er sah waren immer mehr goblins die auf ihn eindrangen und dann nur noch blut, überall blut....



28.11.2001 20:27#268
meditate meditate sieht plötzlich etwas zwischen den felsen blitzen, was war denn das? so ein tier hatte sie hier ja noch nie gesehn. genau konnte sie aber nichts erkennen, es wurde ja schon fast dunkel. es musste irgendein tier sein, dass auch das wasser liebte, es schnaufte und platschte, irgendwie unheimlich. die männer hatten ihre waffen gezogen und meditates fingerspitzen begannen zu knistern.



28.11.2001 20:30#269
Krigga Krigga hatte schon unzählige Sprünge hinter sich....aber müde war er noch lange nicht.....er setzte zum Sprung an..machte einen Salto und einen absichtlichen Bauchklatscher ins Wasser....er prustete als er hochkam und kletterte sogleich wieder auf den Felsen.



28.11.2001 20:37#270
X_Blade_X Blade will die andern aufholen, die ins Kastell gingen. Eigentlich unsinnig, denn er war noch nie dort und kennt den Weg nicht. Er bleibt eine Weile überlegend stehen, bis er Stimmen hört...können das die anderen sein, schon wieder zurück?



28.11.2001 20:37#271
Warman "Wäre auch zu einfach gewesen", Warman zog sein Schwert und näherte sich vorsichtig. "Kveridian, bleib bei den Magiern!", dann sprang es heraus...


28.11.2001 20:38#272
Crowner Crowner grinst, denn nun kann er Krigga erkennen, der in einem Gemütlichen Seelein badet und ruft ihm zu: "Hatt es noch platz im See für einen Armen Wanderer?" Dann muss er lachen und geht zum See. "Hallo Krigga."


28.11.2001 20:40#273
meditate "was ist das, passt bloß auf, nachher ist das ein lurker óder noch was viel größeres. nach einem molerat klingt es eigetnlich nicht. dazu bewegt es sich zu schnell. geht doch mal nachsehn, aber seid vorsichtig"

meditate beginnt ihre spitzen eispfeile zu erzeugen



28.11.2001 20:42#274
Krigga Krigga planscht fröhlich weiter



28.11.2001 20:45#275
X_Blade_X Blade sprintet herbei. Es ist tatsächlich Warman und meditate. Hallo zusammen, flüstert er, was jagt ihr denn da?



28.11.2001 20:45#276
Crowner Crowner geht schnell zu Krigga und flüstert: "Ich würde mich ein bisschen anziehen, meditate meinte schon du seist ein Tier, wir können ihr ja eine kleine èberraschung machen." Crownern fährt ein Grinsen über die Lippen, denn er hatt auch noch ne andere überraschung für sie.



28.11.2001 20:47#277
Kveridian Hach,lass nur das ist nur der ehrenwerte Waldläufer von nebenan der gerade ein Mitternachtsbad nimmt.sagte Kveridian während er belustigt den Waldmensch beim Planschen zuschaute.



28.11.2001 20:50#278
Warman "Hey Blade, doch noch gekommen. gehen wir zum Lager zurück? meditate, kommst du mit?"



28.11.2001 20:51#279
Carthos na drak schleppte sich mit mühen die kleine anhöhe zwischen cavalorns hütte und dem alten lager hinauf. er war mit seine kräften am ende.
er biss weiterhin die zähne zusammen, doch es half nichts. er brach auf halbem weg zusammen. erstmal luftholen dachte er bei sich.



28.11.2001 20:52#280
Krigga Krigga machte seinen letzten Sprung und schwamm dann ans Ufer...aber seine Sachen lagen nicht da...so rannte er in den Wald zu dem PLatz wo seine Sachen waren.
Dort zog er sich an und lief weiter tief in den Wald hinein.


28.11.2001 20:55#281
Burath Gnat greift den Erzbaron unter die Arme und hieft ihn mit seiner schweren Erzbaronrüstung zum Alten Lager.
Die Anstregung ist im deutlich ins Gesicht geschrieben trotz seiner Stärke ...


28.11.2001 20:56#282
Saturas Oh ja gerne. Und ich muss heute noch was tothauen mit meinem neuen, schönen Schwert. Also, trotzdem zuerst ins Lager? Sind ja nur ein paar Schritte...noch ne kleine Stärkung und dann werden die Klingen blitzen im Mondschein.
[ot]UPS DIESEN POST WOLLTE ICH EIGENTLICH ALS BLADE SCHREIBEN...[/ot]


28.11.2001 20:59#283
meditate alle anderen haben inzwischen gemerkt, dass das lauthals planschende "walross" krigga ist und sind lachend weiter gelaufen. nur meditate hat noch nichts mitbekommen. langsam entläßt sie die eispfeile aus ihren händen. da sie nicht weiß, was da im wasser rumplanscht, hat sie erst mal kleine erkundungspfeile geschickt, die nicht wirklich schädigen aber schon ziemlich unangenehm sind. leider treffen krigga davon nur noch wenige. der dreht sich noch einmal kurz um und flucht auf den plötzlichen hagel.

nun läuft meditate den anderen schnell hinterher ins NL.



28.11.2001 21:01#284
Warman "OK, bringen wir erst Meditate ins Lager, dann weihe wir dein Schwert ein." Zu den anderen:"Wir sind fast da, ist ausnahmsweise mal gut gegangen!"


28.11.2001 21:04#285
Crowner Nun gehen alle ins NL (dort geht es jetzt auch weiter), Crowner hatt sein Geschenk sowieso in seiner Hütte.



28.11.2001 21:54#286
X_Blade_X Warman und Blade gehen wieder zur selben Stelle wie die das letzte Mal, an den Waldrand bei der Alten Mine. So, was machen wir denn heute? Oh, sieh mal, da schläft ein ganzes Rudel Scavenger! Um einen Baum in ihrer Nähe lagen etwa zehn schlafende Scavenger.



28.11.2001 21:57#287
Warman "Meinst du die sollten wir angreifen? Die sind doch schwach... Vielleicht gibt es was Stärkeres in der Nähe. Ich hab's! Gestern wurden Med. und Gnat von Gobbos angegriffen, hier muss also eine Höhle sein. Da gibt es sicher noch was zu holen! Was meinst du?"



28.11.2001 22:00#288
X_Blade_X Hrmm...ja, viele Gobbos sind auch gut, um meine Schnelligkeit mit dem Schwert zu testen, aber ich will nicht wieder sowas wie das erste Mal, als uns dieser verdammte Vogel verraten hat! Lass uns die Viecher aus dem Weg räumen, sollte ja schnelle gehen. Blade zieht ruhig und langsam sein Schwert.



28.11.2001 22:02#289
Warman "Na ok, auf in die Schlacht!",brüllte Warman, rieß das Schwert aus der Scheide und stürmte an dem verdutzten Söldner vorbei auf die Scavs zu...


28.11.2001 22:06#290
X_Blade_X Na gut, machen wirs eben so. Hahaha, auf sie mit Gebrüll! Er stösst einen Kampfschrei aus und rennt auf die Viecher zu, die langsam aufstehen...einer hat in seiner Kopflosigkeit schonmal das Leben verloren, der zweite wird aufgespiesst...Warman hackt auch um sich und das Blut spritzt. Mittlerweile sind alle Scavenger hellwach und rennen umher.



28.11.2001 22:12#291
Warman Warman holt aus, trifft den einen Scav direkt auf den Schädel und spaltet den Vogel bis zu den Schultern. Ein anderer hackt von hinten auf ihn ein. Warman dreht sich rum und schlägt auch diesem den Kopf ab. Dann ruft er zu Blade:"Die Viecher haben gar keine Chance, die kommen gar nicht durch die Rüstung hehe. Dumm gelaufen!" Die beiden schlachten die wehrlosen Scavs der Reihe nach ab. "Einer will abhauen", rief Warman und Blade schleudert ihm sein Schwert hinter, das ihn von hinten bis vorn durchbohrt."Super Wurf hehe". Blade holt sein Schwert und die beiden suchen die Goblinhöhle....



28.11.2001 22:16#292
X_Blade_X Harhar es ist doch immer wieder ein Spass, diese Viecher zu metzeln. Die Biester hatten keine Chance und die beiden keinen Kratzer. Nun suchen sie also diese Höhle. Plötzlich ist ein sehr gblinartiges Quieken zu vernehmen. Warman lausch auf. Blade fragt ihn noch leise: Wieviele waren es eigentlich? Sie zücken ihre Waffen.



28.11.2001 22:23#293
Warman Auch Warman zog sein Schwert und meinte zu Blade"Keine Ahnung, 15 vielleicht. Aber sieh dich mal an, wie siehst du aus? Du triefst ja nur so vor Blut!" Warman grinste ihn an, dann verzog sich seine Miene wieder."Da!! machen wir sie fertig! Vorsichtig oder wie bei den Scavs?"



28.11.2001 22:26#294
Superluemmel superlümmels breitschwert pflügte durch die goblinhorden. er selbst spürte schon nichts mehr. er sah wirklich bösartig aus. lümmels schwarze rüstung glänzte trotz all dem goblinblut immer noch aber er selbst blutete aus unzähligen wunden. trotzdem konnte er nicht aufhören auf die goblins einzuschlagen.


28.11.2001 22:28#295
X_Blade_X Ich denke, die bemerken uns, bevor wir das bemerken! Machen wir einen schnellen Überraschungsangriff! Dann sind wir etwas im Vorteil. Und pass immer auf deinen Rücken auf, stell dich am besten nahe zur Felswand, ansonsten mach eine Drehung, das sollte alle Angreifer abwehren. Also los jetzt.
Blade steigt vorsichtig auf einen Felsen, geht in die Knie, und springt ab, Warman tut es ihm gleich.
Sie landen etwa in der Mitte der Gruppe, doch es sind nur wenige. Die restlichen werden wohl gleich aus der Höhle angestürmt kommen. Blade zieht sein Schwert von links unten (hinten) quer nach rechts oben, was dem ersten Mistvieh gleich mal den garaus macht.
Doch jetzt wirds schon krass...



28.11.2001 22:36#296
Warman Aus dem Fall heraus plaziert Warman sein Schwert auf dem Schädel eines dieser schwarzen Minimonster. Ein weitere segnete alsbald das Zeitliche Während Warman seinem dritten Gegner das Schwert durch die Brust schob schlug Blade den letzten der Viecher nieder, die hier draussen standen. Da kamen ihre Artgenossen auch schon wütend kreichend aus der Höhle...



28.11.2001 22:43#297
X_Blade_X sBlade holt erstmal kräftig Schwung und kann gleich zwei Goblins im waagrechten Durchziehen seines langen Schwertes enthaupten. Er baobachtet Warman, wie er auf ein scheinbar besonders zähes Vieh einschlägt. Da bemerkt er zwei weitere nicht, die gerade sein Bein zerhacekn wollen. Schmerz! Der Söldner spiesst den einen davon auf und erschlägt den anderen damit...
Da kommt noch einer von vorne, er liegt schon am Boden, dann rennt Blade ein paar Schritte und dreht zwei Piroutten mit weit ausgestrecktem Schwert! Zwei weitere tot, drei aufgeschlitzt am Boden...



28.11.2001 23:02#298
Warman Warman ist mittlerweile umringt von einigen Goblins und schlägt weiter auf sie ein. Als er endlich das zähe Biest vor ihm nieder hatte sah er kurz zu Blade. Dieser war am Bein verletzt und drohte von den unmengen Gobbos überrannt zu werden. Deshalb fasste Warman einen Entschluss der ihm nicht ganz leicht viel:"Rückzug!" Warman sprang über deine Angreifer hinweg und zerlegte einige von Blade's. Warman half ihm auf und sie zogen sich zurück so schnell sie konnten. Fast wären sie über die Kadaver gestolpert, immernoch die Verfolger abwehrend. Warman half Blade auf den Felsen, von dem sie das Gemetzel starteten. Diese Gelegenheit nutzten die Goblins und schlugen auf Warman ein. das ausgebesserter linke Bein hielt noch stand, allerdings plazierte einer seine Keule in der Kniekehle. Offenbar kannte die Viecher die Schwachstellen einer Rüstung. Blade packte Warman am Arm als dieser zusammenbrach und zog ihn hoch. Kreichend ärgerten sich die Goblins und gingen irgendwann in ihre Höhle zurück... Die verletzten Recken standen auf:"Wir kommen wieder! Und dann gibts Saures ihr Mistviecher!" Dann machten sie sich, sich gegenseitig stützend, auf den Heimweg. Irgendwie hatten sie sich das einfacher vorgestellt...


29.11.2001 09:40#299
Warman Die beiden kommen bald an der Stelle an, wo meditate ihr Kräuter sammelt. Während sie sich daran macht die Pflanzen einzusammeln, sucht sich Warman einen erhöhten Punkt. Er setzt sich auf einen Felsen und beobachtet die Umgebung. Meditate schien völlig in ihrem Element zu sein. Er achtete darauf das sie sich nicht zu weit entfernt und er sie aus den Augen verliert....


29.11.2001 09:50#300
meditate meditate durchstreift vor allem die wiesen und lichtungen und findet durchaus einiges brauchbares.

"warman, wir müssen höher ins gebirge. ich benötige auf jeden fall die wurzeln einer besonderen pflanze. die habe ich aber bislang nur an einer einzigen stelle gesehn und sie ist auch äußerst schwer zu erreichen. ich brauche die wurzeln aber unbedingt.

um an die pflanzen heranzukommen, muss ich mich in eine schlucht abseilen und du musst mit helfen, dass ich nicht wieder abstürze. ich hab an der stelle sehr schlechte erfahrungen gemacht.

da die gegend sehr gefährlich ist und dort viele bluthunde leben, musst du dich mit dieser salbe einreiben. dadurch werden uns die tiere nicht wittern können. wir müssen dann nur noch darauf achten, dass wir keine geräusche verursachen."
meditate gibt warman die salbe und sie reiben sich damit ein. danach gehen sie den weg zum sumpflager. kurz bevor sie dort angekommen sind, biegen sie wieder auf den wildpfad ein, den wölfchen einmal gefunden hatte. immer höher steigen sie in das gebirge.



29.11.2001 10:03#301
Warman Warman beschlich wiedermal ein ungutes Gefühl, vor allem da meditate Bluthunde erwähnt hat..."Hmm, vielleicht sollte ich mir eine kleine Armee rekrutieren, wenn du in solche abgelegnen Ecken willst, in denen auch noch Viecher leben, die fast zweimal so lang sind wie ich...", Warman schoß das Adrenalin durch den ganzen Körper, aufmerksam achtete er auf die Umgebung und jeden seiner Schritte...



29.11.2001 11:48#302
meditate endlich waren sie an der felsenschlucht angekommen. meditate sah etwas skeptisch in die tiefe. diesmal war sie aber besser vorbereitet. sie hatte ausreichend seile mit und außerdem stand neben ihr ein starker mann der die seile wohl würde halten könnte.

ringsum war alles still. bis in diese felsige höhe würden wohl auch keine bluthunde kommen. plötzlich hörte sie über sich den heiseren schrei einer krähe. Erfreut sah sie auf – es war wirklich die krähe von krigga – ganz klar.
der vogel zog eine runde über den beiden und ließ sich auf einer kleinen felsspitze nieder. meditate ging in die knie und begann den vogel mit leisen rufen anzulocken.

die krähe legte den kopf schief und schien sofort zu verstehn, worum es ging.
sie flog in die felsspalte und kam nach kurzer zeit mit einer pflanze wieder. meditate unter-suchte sie und stellte fest, dass der vogel diesmal wirklich sauber gearbeitet hatte. die wurzel war komplett. mit lockenden worten überzeugte meditate die krähe zu einem weiteren flug und der vogel flog noch einige male.

als meditate genug hatte, hielt sie die hand auf und die krähe setzte sich plötzlich darauf. das war sehr ungewöhnlich, hatte die krähe sich doch bisher noch nie näher als einige schritte an meditate herangewagt. vorsichtig strich sie dem vogel über die federn, de das offensichtlich genoß.
"warman, ich denke wir können zurück gehen. ich habe was ich wollte. lass uns aber sehr vorsichtig sein, dass wir auch genauso heil und unversehrt wieder im NL ankommen."



29.11.2001 12:58#303
Warman Warman stand da und wusste nicht was er sagen sollte. Eine Krähe? Mit der man "reden" kann? "Du überraschst mich immer wieder!", sagte er zu Meditate. "Also dann, machen wir uns auf den Heimweg!" Warman nahm einen Korb mit Kräuter ab und sie gingen los. "Ziemlich ruhig heute! Oder die Viecher haben alle Angst bekommen, weil Blade und ich in letzter Zeit gemetzelt haben wie ein gestochener Ork...", Warman grinste. Meditate sah ihn an und konnte dem nichts lustiges entnehmen...""Frauen...die haben dafür wieder kein Verständnis!"", dachte er. Sie setzten ihren Weg fort und kamen am Alten Lager vorbei...


29.11.2001 15:18#304
Superluemmel der letzte goblin brach blutend vor superlümmel zusammen. ein paar hatten die flucht ergriffen um den mörderischen schwertstreichen des tobenden kriegers zu entkommen. um lümmel herum lagen aber immernoch die kadaver von fast zwei dutzend goblins. doch er selbst sah auch eher tot als lebendig aus. superlümmel schleppte sich noch ein zwei schritte, dann erstarrte er mitten in der bewegung und brach dann vollkommen entkräftet und schwer verletzt zusammen.


29.11.2001 20:50#305
Raphael Rphael konnte Meditate grade noch aufhalten: "Meditate! Das hier ist Krashka eine Orkin. Sie hat sich bereit erklärt dir etwas über die Orkalchemie beizubringen. Krashka, krush Meditate wrok kellnak." Krashka trat einen Schritt vor:" Ak Krashka krush Meditate?" "Oh, Krashka fragt ob sie beginnen darf." Oben auf einem Felsen stand ein ork. Es war Urak, der "Mann" von Krashka. Er kam herunter und sprach mit Raphael.



29.11.2001 21:10#306
Lord_Xardas - N Nek und Gnat gingen gerade vom Nordtor des Alten Lagers aus in richtung Amazonen Lager um von dort zum Neuen Lager zu kommen.
Morgen bekommst du die baupläne...



29.11.2001 21:16#307
Burath Gnat und Nek laufen durch den Wald. Sie gehen am Amazonenlager vorbei und immer weiter in Richtung Neues Lager ...

"Ok ich werde sehen was ich tun kann !" sagt Gnat zu Nek



29.11.2001 21:19#308
Lord_Xardas - N Ich werde denn Brief hier am Neuen Lager zu einem bekannten von mir werfen meinte Nek...



29.11.2001 21:22#309
Burath Die Beiden sind nun kurz vor dem Neuen Lager.

Gnat zieht die Kapuze seines schwarzen Umhangs über den Kopf und verdeckt seine Waffen.

"Ok wir können rein gehen !"



30.11.2001 00:01#310
Don-Esteban Don-Esteban kam des Wegs. Eigentlich war da, wo er ging, kein Weg. Er kam an eine Stelle, an der trieften die Büsche vor Blut. Irgendein schlimmer Kampf mußte hier stattgefunden haben. Und Goblins waren die Opfer.
Der Don ging weiter. Und entdeckte Superlümmel, der zusammengebrochen dalag.
"Der Krieger mit dem seltsamen Namen und der schwarzen Rüstung. So kreuzen sich unsere Wege wieder."

Der Don lud sich Superlümmel auf und wankte in Richtung der Taverne zum Schattenläufer davon.



30.11.2001 17:56#311
meditate meditate und der wirt des gasthofes gingen schweigedn nebeneinander her. schon nach kurzer zeit hörte sie neben sich im wald das bekannte geräusch. nicht nur die söldner schützten sie, eine viel stärkere kraft als die bewaffneten männer wäre im bedarfsfall an ihrer seite.

"sag mal, man nennt dich don, woher hast du diesen namen. mit einem solchen namen wird man doch nicht gebohren? erzähl mir von dir. wie bist du in die barriere gekommen? du bist ja offensichtlich schon lange hier."


30.11.2001 18:16#312
Bullit Die Gardistentruppe schlich nun schon eine geraume Zeit durch das Orkgebiet. Die Männer liefen vorsichtig und leicht vorgebeugt, die Schwerter blankgezogen. An Bullits Gürtel baumelten drei Orkzähne, die er seinen erschlagenen Feinden herausgebrochen hatte. Auch an den Gürteln der anderen Gardisten konnte man diese Beißwerkzeuge entdecken. Die Gruppe hielt sich immer etwas abseits des Weges, um nicht sofort entdeckt zu werden. Bullit, der an der Spitze matrschierte, hob die Hand. Sofort blieb der Zug stehen. Vorsichtig blickte der Hüne um eine Felsecke. Ja, er hatte sich nicht getäuscht. Da standen drei Orks, zwei Späher und ein Krieger, und bewachten offensichtlich einen Durchgang im Gestein. Bullit zeigte seinen Kollegen drei erhobene Finger, sie nickten. Drei der Gardisten nahmen vorsichtig ihre Armbrüste vom Rücken und legten einen Bolzen ein. Bullit stellte sich mit den anderen drei kampfbereit an die Felsspalte, dann hob er die Hand. Eine Sekunde blieb sie erhoben, dann ließ der Nordmann sie herunterfahren, das Zeichen zum Angriff. Blitzschnell und ohne kampfgeschrei schossen die vier Schwertkämpfer um die Ecke, und sahen drei Bolzen zwischen ihnen hindurchfliegen. Ein Bolzen traf einen der Späher direkt in den breiten Schädel, wie vom Blitz getroffen sackte die Bestie zusammen. Der andere Späher schrie auf, als sich eines der Holzgeschosse in sein rechtes Bein bohrte. Der Krieger hatte die Situation inzwischen begriffen, der für ihn bestimmte Bolzen steckte nutzlos im Schulterpanzer des Orks. Die beiden Wachen zogen ihre Waffen, da waren Bullit und seine mannen auch schon heran. Asgard stieß von oben auf den Krieger herab, dieser parierte mit seiner Waffe, bekam gleichzeitg jedoch eine Gardistenhand in den Unterlieb gerammt. Die Gardisten waren aufeinander eingespielt, den Verteidigern blieb keine Chance. Während nun der zweite Ork zu Boden ging, machten die beiden anderen Männer den verwundeten Späher nieder. Der Kampf hatte nicht länger als 10 Sekunden gedauert, nun lagen die drei Biester tot im Dreck. Sofort wurden sie gepackt und in den Höhleneingang geschleift, den sie bewacht hatten, damit sie außer Sicht waren. Einer der Gardisten trat an Bullit heran.
"Was ist, schauen wir uns die Höhle mal an?" frage er.
Bullit nickte.
"Na klar, wenn nur drei Wachen davor standen, können innen auch nicht besonders viele von ihnen sein. Los gehts."
Die Männer verschwanden im Fels.



30.11.2001 18:20#313
Don-Esteban "Ihr meint meinen Zusatz? Das 'Don'? Das kommt daher, daß ich früher bei einem Magier wohnte. Er hieß wohl Donatus oder so. Jedenfalls nannten mich die Leute damals nach ihm. 'Der junge Don kommt.' sagten sie immer.
Die Leute sagten vieles. Wenn das Jahr glücklich war, lobten dsie den Magier, weil sie glaubten, er habe damit zu tun, wenn eine Mißernte das Land heimsuchte, schimpften sie auf ihn. Durch die Ork-Kriege wurden die Jahre eigentlich nur noch schlecht. Und so war es kein Wunder, daß ihn eines Tages irgendein neidischer Lügner der schwarzen Magie beschuldigte. Und da alle froh waren, einen vermeintlich Schuldigen gefunden zu haben, wurde er ganz schnell eingelocht."



30.11.2001 18:40#314
meditate "das kenne ich. die menschen hatten immer angst vor magie, obwohl sie sich unserer hilfe gern bedienten. wir sind ihnen unheimlich. sie gehen lieber als sie zu uns kommen, aber sie sind auch neidisch, weil wir fähigkeiten haben, die sie nie erlangen werden. und das alles führte auch dazu, dass niemand da war, der mich gewarnt hätte als die soldaten des königs kamen.

selbst der könig hatte angst vor mir und war froh, mich in die barriere zu kippen. und so bin ich hierher gekommen."



30.11.2001 18:46#315
Don-Esteban "Weshalb seid Ihr in der Barriere?" fragte der Don intetressiert. "Seid ihr irgendjemandem im Wege gewesen?



30.11.2001 18:51#316
Bullit Hintereinander schlichen die 6 Krieger durch den schmalen Höhlengang. Der Fels war feucht, von der niedrigen Decke trofte Wasser. Bullit fluchte innerlich. Er war nicht für Kämpfe in so einer Ecke gebaut, er passte ja kaum durch den röhrenanrtigen Gang. Asgard hielt der Hüne vor sich, auch das Schwert war hier so gut wie nutzlos, da es sich auf so kleinem Raum nicht führen ließ. Das nächste Mal nehme ich mir einen Einhänder mit. Dachte Bullit bitter, doch zu seinem Glück weitete sich der Gang, und mündete in einem mittelgroßen Raum. Genau zwei Wandfackeln spendeten Licht, und tauchten die mit Orkischen Malereien verzierten Wände in ein dämmriges Zwielicht. Der Raum war leer, doch durch den einzigen anderen Gang, der an der gegenüberliegenliegen Raumseite angelegt war, hallten rauhe Orkstimmen. Bullit verstand die Sprache der Bestien nicht, wollte sie auch arnicht verstehen. Es waren unterentwickelte Geschöpfe, die nur zum Jagen und Töten gut waren, und genau das hatte der Wikinger mit ihnen vor. Der Hohe Gardist drehte sich zu seinen Mannen um.

"Ihr müsst vorgehen, ich bin in diesen engen Gängen keine große Hilfe." Mit diesen Worten befestigte Bullit seinen Zweihänder auf seinem Rücken und spante seine schwere Armbrust.

"Ich geb euch Deckung. Los, los, los."

Die Truppe schlich weiter, die Orkstimmen wurden deutlicher. Der Gang war leicht gekrümmt und sehr dunkel. Die Gardisten tasteten sich an den Wänden entlang bis es plötzlich wieder heller wurde. Sie mussten dem Ende des Ganges und damit den Orks sehr nahe sein. Bullit atmete noch einmal tief durch, dann flüsterte er. "Los."

Die Krieger stürmten zum Angriff.



30.11.2001 19:00#317
meditate "ich denke mal, der könig war wütend auf alle magier. es gab eine kampagne, alle magie aus dem land zu entfernen. alle waren aufgefordert, ihnen bekannte magier und hexen zu melden.
ich weiß nicht, was dahinter steckte. manche munkelten auch, dass der könig noch einen versuch mit der barriere wagen wollte. ich weiß es wirklich nicht.
ich weiß nur, dass ich hier bin und den klaren blauen himmel, die sternenklaren nächte und den mond nie wieder sehen werde. hier wird jeder blick zum himmel zur qual. wenn man in einem ruhigen moment den himmel sieht und dann beginnt zu träumen, dann reißt einen irgendein blitzen aus der kuppel wieder in die realität. das ist wirklich hart für mich.

hast du dich denn an das leben hier gewöhnt? hast du das leben draußen vergessen nach so langer zeit? sehnst du dich nicht auch manchmal nach einem blick bis zum horizont, so weit man wirklich sehen kann? sehnst du dich nicht auch nach den blicken in den himmel, in den du immer weiter gucken kannst, bis du mit deinen blicken in der unendlichkeit ertrinkst?

hier ist alles eng, du kannst in alle richtungen sehn und du wirst immer an deine gefangenschaft erinnert."



30.11.2001 19:13#318
Bullit Der Raum war groß. Dicke Steinsäulen stützten die Decke, Fackeln tauchten die Halle in Helligkeit. Trotz der Größe waren nur sehr wenige Orks anwesen, gerade mal zwei Späher und ein Jäger. Die Orks wären kein Problem gewesen, wenn nicht hinter einen klobigen Steinaltar auch noch ein Orkschamane hervorgetreten wäre. Die Gardisten griffen hart an, die schwachen Rüstungen der Späher hielten ihnen nicht stand. Bullit stand im Raumeingang und pfählte den Jäger mit einem gezielten Armbrustschuss. Mit fliegenden Fingern lud er nach. Plötzlich wurde der Raum unerträglich heiß, der Schamane hatte einen mächtigen Feuerball auf die Angreifer abgefeuert, die mit heschrollen zur Seite sprangen. Jahrelanges Training matte die Kämpfer zu Meistern ihres Körpers gemacht, auch die schweren Panzerplatten ihrer Rüstung behinderten sie kaum. Der Schamane lud schon den nächsten Feuerball, die Kämpfer verteilten sich und bedrohten den Ork nun von allen Seiten. Dieser schoss nun den nächsten Feuerball, doch diesmal waren die Gardisten vorbereitet. Der Krieger, auf den der Zauber gerichtet war, nahm Deckung hinter einer der Säulen, die zum Teil eingeschmolzen wurde, doch gleichzeitg griffen die anderen Gardisten, die sich nun im Rücken und an der Flanke des Magiers befanden, gnadenlos an. Bullit selbst schoss einen Bolzen auf den Magier, um diesen weiter abzulenken. Der Ork warf sich zur Seite, fast genau in das Schwert eines Gardisten. Dieser holte kurz aus und stach dem Monster in die Brust. Der Schamane sackte zusammen, dunkelrotes Blut floss aus der Wunde, sein Atem ging rasselnd und stoppte schließlich gänzlich. Die Gardisten atmeten auf, dann schauten sie sich um.



30.11.2001 19:33#319
Don-Esteban "Ob ich davon träume, frei zu sein? Natürlich, wer tut das nicht, außer den Erzbaronen, die ihre Macht der Kuppel verdanken. Es gab Zeiten, da ließ ich kein Saufgelage aus, um zu vergessen. In jedem Lager, in dem ich war, suchte und fand ich die größten Säufer und vegetierte dahin.

Doch ewig konnte das nicht so weitergehen. Irgendwann riß ich mich zusammen und versuchte, das beste aus der Lage zu machen. Das Leben in der Barriere hat auch Vorteile. Die Steuereintreiber des Königs erreichen einen hier nicht. Man kann tun und lassen, was man will. Es gibt keine königlichen Wälder, in denen das Jagern verboten ist. Es hat schon Vorteile.

Aber die Nachteile überwiegen schon, ja, das muß ich auch zugeben. Dieses Gefühl des eingeengt seins. Abgeschnitten vom Rest der Welt. Auf sich allein gestellt oder den rauhen Sitten eines der Lager unterworfen."

Abgelenkt durch solche Gespräche erreichten die beiden mit den 2 Söldnern im Schlepptau die Taverne zum Schattenläufer.



30.11.2001 19:40#320
Bullit Die Halle war groß und leer. Bullit sah sich neugierig um. Alles schien so... unfertig, ja das war es. Diese Halle sollte wohl einmal ein Tempel oder soetwas werden, deshalb waren auch nur so wenige Krieger hier gewesen. Die Farben der Wandmalereien waren noch kräftg, wahrscheinlich erst vor wenigen Tagen von diesem Orkschamanden aufgetragen, der nun in einer Lache seines eigenen Blutes auf dem Steinboden lag. Bullit ging zu der leiche, um einen der Reißzähne aus dem Maul zu brechen. Dabei fiel dem Nordmann die Kette auf, die das Monster um den Hals trug. Das Band war aus schlichtem Leder, aber der Anhänger erregte Bullits Aufmerksamkeit. Er schaute zu seinen Mannen hinüber. Drei waren damit beschäftigt die Zähne aus den anderen Leichen zu brechen, die restlichen drei sicherten den Halleneingang. Schnell riss Bullit den Talisman vom Hals des Orks und steckte ihn in seinen Beutel, erst dann widmete er sich wieder dem Zahn. Einige Minuten später machten sich die Männer abmarschbereit. "Ich denke sie werden die Botschaft verstehen und das Lager demnächst in Frieden lassen. Los, wir gehen zurück ins Lager, ich habe Durst." Die Gardisten grinsten, dann wurden die Waffen wieder festr gepackt, und sie machten sich auf den Rückweg durch den dunklen Gang.



30.11.2001 19:59#321
Bullit Die Gruppe erreichte unangefochten das Tageslicht. Bullit atmete erleichtert auf. Endlich, hier konnte er seine Waffe wieder benutzen. Sofort war Asgard wieder in den Wikingerpranken, die Gruppe stapfte zurück ins alte Lager, um eine wohlverdiente Pause einzulegen.



30.11.2001 20:12#322
Callidus Calle fand auf einer lichtung Wankata mit neun andren wölfen und er und die orks beschlossen von alle seiten anzugreifen




Calle wollte das leittier also Wankata erledigen und die orks die andren !

sie griffen an und die hunde waren sehr überrascht


die orks haben die hunde gut im griff und es dauerte nicht lange, bis die hunde tot aren


Calle stürmte auf Wankata zu und Wankata auf ihn

sie kämpften und Wankata schlug Calle schwert in zwei und biss in sein bein und stürtze sich auf CAlle







während Calle unter der bestie lag rammte Calle seine dolch in die kele des tires und es war tot


sie nahmen alle felle mit und gingen wieder ins SL



30.11.2001 20:20#323
Elessar Elessar flog in hohem Boge in die barriere hinein. Er schlug hart auf dem Boden auf, und der Hintern schmerzte, doch er schwang sich schnell wieder auf die Beine, ging ein paar Schritte bis zu einer kleinen Anhöhe. Hier setzte er sich, schaute sich um und verweilte lange so und machte sich Gedanken über dieses neue Leben hier...



30.11.2001 20:31#324
Bullit Ein Gardist packte den Neuankömmling.
"Willkommen in der Kolonie, Kleiner."
Damit schlug er Elessar hart vor die Nase, welche auch prompt anfing zu bluten. "Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich noch, hehehe. Und jetzt troll dich, du blokierst die Plattform!"
Zwei weitere Gardisten schleiften den Frischling durch den Dreck, bis einige Meter vor die Austauschstelle, wo sie ihn einfach fallenließen. Dann gingen sie zurück auf ihren Posten.



[ot] vergiss nicht dass du an der AS ankommst, nirgendwo anders. [/ot]


30.11.2001 22:34#325
Raphael Raphael kam bei Elessar an. Ich bin Raphael ein Dieb und Novice. Nimm diesen Heiltrank er wird dir helfen. Kannst du mich unterrichten? Ich bin ein Dieb kann aber noch nicht so gut schleichen. Kannst du mir etwas über das schleichen beibringen? Im gegenzug werde ich dir Schutz gewähren denn ein Neuankömmling ist hier wehrlos, was du ja eben selbs gespürt hast." Raphael wartete auf Elessnars Antwort.



01.12.2001 08:36#326
Elessar Ja gegen mehrere gute Kämpfer kann ich nichts ausrichten... obwohl ich habe viel Erfahrung im Schwertkampf gesammelt, ausserhalb der Barriere...Das wäre sehr freundlich von dir mir etwas Schutz zu verschaffen. Natürlich werde ich dich im Gegenzug unterrichten, aber sei dir bewusst es braucht viel Geduld um sich gut zu verbergen.
Aber könntest du mich wohl zuerst mal über die Verhältnisse in der Barriere aufklären. Ich habe nur etwas von einem gewissen alten Lager gehört. Man erfährt nicht viel von der Barriere, wenn man sich ausserhalb befindet...und was sind das für Mistkerle da?
Elessar wurde gerade bewusst wie er sein Gegenüber nur so mit Fragen überhäufte, trotzdem hoffte er auf eine Antwort oder Erklärung.



01.12.2001 09:08#327
Raphael Ich kenne bereits vortgeschrittende Diebeskünste, und daher weiß ich wie anstrengend das sein kann. Also jezt zu deiner Frage. In der Barriere gibt es vier Lager, von denen 3 beannt sind. Das alte Lager besitzt die austauschstelle. Das Sumpflager das Sumpfkraut und die Banditen gar nichts. Sie holen sich was sie wollen indem sie Gomez Konvois überfallen. Wenn du im Alten Lager bist darfst du übrigens Erz schürfen. Bei uns bekommst du deine tägliche Ration Sumpfkraut, das sind Joints. Wenn du bei den Banditen bist darfst du den ganzen tag Reis in dich reinstopfen und wenn du gut ist bekommst du da sogar eine gute Rüstung. Es gab neulich noch einen Krieg zwischen dem Alten Lager und den restlichen. Es gab verhandlungen und der Frieden ist wieder hergestellt. Wenn du willst nehm ich dich mit in unser Lager wo du erstmal übernachten kannst. Achja du siehst hungrig aus, nimm dieses gebratende Fleich es schmeckt gut. Nun zu den Rängen in der Barriere. Im alten Lager fängst du als Buddler an dann wirst du Schatten und danach Gardist. Es gibt noch die Feuermagier und die Erzbarone ich weiß aber nicht wie man zu denen kommt. Im Sumpflager fängst du als Novice an, wirst dann Templer und schließlich Guru. Im Neuen Lager, das ist das der Banditen wirst du zuerst Bandit, dann Söldner und ich weiß es nicht genau aber ich glaube dann Wassemagier.



01.12.2001 09:37#328
Elessar Vielen Dank für das Fleisch, ich habe tatsächlich lange nichts mehr gegessen. Es würde mich freuen mit euch kommen zu dürfen und in einem richtigen Bett zu schlafen, das letzte anständige Bett ist wohl schon über ein halbes Jahr zurück.


01.12.2001 09:56#329
Raphael "Ok folge mir ins Sumpflager."

[ot] weitr im Wiederaufbau des Sumpflager thema [/ot]



01.12.2001 10:49#330
El SiEsTa El kam in den Wald und packte seine neue Waffe aus sie war wirklich sehr scwer aber er konnte sie gut Halten. Er probierte ein bisschen solche Tricks wie er sie mit dem Schwert kann, sie klappten meistens aber er war noch zu langsam. So trainierte er bis er ein rascheln hörte, er schaute zurück: Ein ausgewachsener Wolf stand da hinter dem Gebüsch und knurrte El legte die Orkwaffe nieder und nam Grobes Schwert, dass ein bisschen breiter war als all die anderen.
El machte den ersten Angriff zwei Schläge und ein Stich er hatte Pechder Wolf wich ihm aus nur einen Kratzer hatte er doch der im vorderbein, er biss El in die Buddlerhose und zerriss diese, El wurde sauer und stach von oben herab dem Wolf in den Kopf. Dieser starb sofort El war glücklich dass er den Wolf nicht leiden lassen musste, nur die Buddlerhose war Kapput. El ging zur Alten Mine.
Kein Jagdskill - kein Fell und keine Zähne



01.12.2001 10:55#331
El SiEsTa El kam aus der Mine, lass ein paar beeren und kräuter auf und ging dann ins Al


01.12.2001 12:03#332
Burath Gnat verlässt das Neue Lager. Ein Stück ausserhalb setzt er sich auf einen Baumstumpf und raucht eine ...



01.12.2001 12:09#333
meditate meditate ging wieder den weg zum sumpflager und verließ die ausgetretenen pfade und stieg auf dem wildpfad immer höher.

als sie sich zu einer pause auf einen stein setzte, stand plötzlich ihr wölfchen vor ihr. wölfchen konnte man wirklcih nicht sagen. er war zu einem großen, kräftigen wolfsrüden herangewachsen.

"also, wölfchen kann ich jetzt wirklich nicht mehr zu dir sagen. ich werde dir einen neuen namen geben. ab jetzt sollst du fenris heißen, wie der wolf, der den nordischen göttervater odin verschlang. ich denke, das ist ein angemessener namen für dich.

ich habe gemerkt, dass du mich beschützt und dass es wohl auch deine freunde tun. ich bedanke mich dafür. ich kann hilfe auch wirklich gebrauchen, vor allem wenn ich allein umherstreife. tatsache ist aber, dort wo ich jetzt hingehe, sollte niemand, wirklich niemand mir folgen.vielleicht kannst du mich ja abschirmen"

meditate erhob sich und schritt weiter die berge hinauf.



01.12.2001 12:14#334
Lord_Xardas - N Nek hatte die Karte in der Hand und lief irgendwo rum, wo er wusste er selber icht wirklich...
er lief einfach mal weiter denn berg hinauf...



01.12.2001 12:16#335
Ahram Ashram stapfte die Pafe zum Neuen Lager entlang. In seinem Beutel befand sich das Sumpfkraut, welches er für Meditate geholt hatte.



01.12.2001 13:58#336
Lim-Dûl Lim-Dûl kam nachdenklich vom Kastell her. Er war auf dem Weg zum Sumpflager und zündete sich einen Stengel Schwarzen Weisen an, den er am Boden liegen fand. Die Wirkung des Krautes überkam ihn, denn er war es sich noch nicht gewöhnt. Trotzdem lief er zielstrebig weiter Richtung Sumpf.



01.12.2001 16:29#337
Carthos den weg zum sumpflager war er ewig nicht mehr gegangen. er schritt über die kleine brücke die über den fluss führte. von hier aus sah er schon den weg der in die berge und auch zur bergfestung führten.
kaum war er am weg in die berge angekommen hörte er die geräusche von ein paar waranen. langsam schlich er sich näher. nach weiteren 10 metern sah er sie auch. es waren genau 2 stück die beide mit dem rücken zu ihm standen. der baron zog sein schwert und stürmte auf die beiden viecher los. bis diese merken was überhaupt geschah lag der erste waram schon bewegungslos im gras. der zweite drehte sich um, doch mehr konnte auch er nicht mehr tun. als beide tot am boden lagen schritt na drak weiter hinauf in die berge.



01.12.2001 18:36#338
Schattenkanzler Jari stand nun also vor dem Lager. Er nahm einen Trank heraus und schluckte diesem hinter.Nachdem er seine Wunden geheilt hatte, sie schmerzten jetzt kaum noch, ging er langsam wieder in die Wildnis."Ich werde jetzt erstmal zum Sumpflager gehen.Mal sehen, was dort los ist!"er schritt langsam aber sicher in den Nebel...



01.12.2001 20:13#339
Schattenkanzler Jari geht langsam durch den Wald.er hört Vögel zwitschern und die Wölfe heulen."Wie schön es hier draussen ist!Anders als im Lager!Da stinkts.Ich werde mich erstmal ausruhen und meine Wunden lecken.Die Penner haben mir ganz schön zugesetzt."Er setzt sich auf einen großen Stein und holt ein Stück Moleratsteack heraus und lässt es sich schmecken.Plötzlich nimmt er ein Geräusch hinter sich war.Als er sich herumdreht, sieht er in die Visage zweier Wölfe."Verdammt!"Er springt auf und zieht sein Schwert.Er zieht sich ein wenig zurück und stellt sich mit dem Rücken zum Felsen.Als einer der Wölfe auf ihn losgeht, streckt er ihn innnerhalb von 10 Sek. nieder, der zweite springt nun auf ihn los, doch auch der hat keine Chance. "Scheiß Viecher!Aber egal." Er setzte sich wieder hin und as nun sein Steak. Dann packte er wieder zusammen und machte sich wieder auf den Weg Richtung Sumpf...

Kein Jagdskill - Keine Jagdthrophäen



02.12.2001 11:32#340
Elessar Jari und Elessar verliessen nun das Sumpflager in Richtung NL. Es war nicht ungefährlich hier in der Wildniss und sie mussten immer bereit sein auf einen Angriff von Räubern oder Tieren.



02.12.2001 11:37#341
Schattenkanzler "Ich war hier vor kurzem,nachdem sie mich aus dem Lager geschmissen hatten!Ich musste mich ggn. zwei Wölfe verteidigen!Was tun wir jetzt genau?Erst das Leder, oder erst unsere Vergangenheit?"...



02.12.2001 11:38#342
Elessar Lass uns zuerst mal ins Neue Lager gehen, dort sehen wir weiter. Elessar musste zu Jari heraufschauen, er war gross. Doch es machte ihm wenig aus, obwohl es nicht oft vorkam, dass einer ihn um soviel überragte. Allerdings war er selbst auch nicht der grösste



02.12.2001 11:41#343
Schattenkanzler "Also fassen wir nochmal zusammen: Du und ich sind Brüder.Ich wurde versteckt, um mich aus dem Verkehr zu ziehen.Du warst nicht zu bekommen und musstest auch aus dem Verkehr gezogen werden.Unser Vater hatte Angst vor uns:ABER WARUM? "...


02.12.2001 11:47#344
Elessar Elessar nickte andächtig, genau so war es, jedenfalss wenn das stimmt, was sie gefolgert haben.
Ja, dieses warum, wir müssen es irgendwie herausfinden...
Sie wanderten weiter und da plötzlich kamen von rechts vier Wölfe auf sie zugerannt. Elessar schreckte von seinen Gedanken auf und zog sein Katana aus der schwarzen Scheide...



02.12.2001 12:00#345
Schattenkanzler Jari hatte die Wölfe schon früher bemerkt, da er nicht so in seine Gedanken versunken war wie Elessar.Er hatte seinen Bogen schon im Anschlag und schoss den ersten Pfeil auf einen der Wölfe.Dieser lag blutend am Boden und jaulte vor Schmerzen.Jari steckte seinen Bogen weg und zog sein Schwert und stürmte ohne Rücksicht auf sich auf die verbleibenden Wölfe los...



02.12.2001 15:42#346
Warman Wieder an der besagten Höhle angekommen sahen sie vom Felsen herab. Es lagen noch immer tote Goblins herum, halb vergammelt, einige sogar angefressen... "Jetzt gibts Saures!" Warman zog sein Schwert und wartete auf Blade's Zeichen....



02.12.2001 15:44#347
Vexx Auch BT hatte sein Schwert gezogen und wartete auf das Zeichen, welches von Blade kommen sollte "Jetzt wirds lustig!"er begann zu lachen...


02.12.2001 15:45#348
X_Blade_X Blade zieht seine Axt vom Rücken. Er blickt einerseits sehr grimmig, andererseits so, dass man genau erkennen kann, dass er sehr wütend ist und ihm alles sowas von egal ist, was jetzt mit diesen Goblins passiert. Wieder wie letztes Mal! Auf sie mit Gebrüll! Warman, BT und Blade stürmen auf die restlichen wenigen Goblins los.



02.12.2001 15:48#349
Vexx Bt stürmte mit vorgehaltener Klinge auf den ersten Goblin, der ihm in den Weg kam los.Dieser hatte wenig später die Klinge des Banditen im Rumpf und sank nieder.Doch währenddessen kam ein zweiter Goblin von hinten und begann um ihn herum zu rennen und fuchtelte immer wieder damit herum.BT schlug wütend auf ihn drauf, bis er nur noch ein Fleischberg war...



02.12.2001 15:48#350
Warman Bei dem Ersten angekommen stieß er ihm von oben das Schert in den Schädel. Im gleichen flogen an ihm die zwei Hälften des Goblins vorbei, den Blade angegriffen hatte. Der stürmte schon auf den nächsten zu und auch Warman suchte sich ein neues Ziel...



02.12.2001 15:51#351
Vexx Bt stürmte auf den dritten los und spaltete dessen Schädel in zwei Teile, welche ihm um di Ohren sausten "Was für eine Sauerei!"schrie er. In diesem Moment sah er aus den Augenwinkel, wie ein Goblin auf Warman zulief, welcher noch mit 2 anderen beschftigt war.Das Schwert zischte diesem Goblin im nächsten Moment in den Rücken und durchbohrte ihn ganz...



02.12.2001 15:53#352
X_Blade_X Nur noch wenige, Jungs!
Blade bemerkt noch einen, der ihn von der Seite ankratzen will. Er dreht sich, mit ihm schwingt sehr schwungvoll seine Barbarenfaust und zerlegt den Goblin. Haha, ich habe noch nie so sauber einen Brustkorb abgetrennt. Jetzt ist kein Goblin mehr da für Blade.
Er schaut sich noch die andern beiden Kämpfer an, die mit relativer Leichtigkeit noch je einem Vieh den garaus machen.



02.12.2001 15:56#353
Vexx "Wars das schon?" BT war erstaunt "Wo sind denn alle?Wir haben doch erst angefangen!" er musste schon fast heulen, dann lachte er laut auf "So weiter gehts, Jungs!"rief er voller Tatendrang...



02.12.2001 15:57#354
Warman Warman streckte den Letzten nieder und sah BT's Schwert in einem Goblin neben sich stecken."Danke!" dann zu Blade,"Sehen wir mal nach was nun in der Höhle ist!" Vorsichtig betraten sie die Dunkelheit. nach einiger Zeit gingen die Wände auseinander und es wurde heller. Überall hingen Fackeln. "Da, ein Schatten, der will wohl auch noch Prügel!"...



02.12.2001 16:01#355
Vexx BT zog sein Schwert aus dem Fleischhaufen und ging hinter den beiden her "Was erwartet ihr hier zu finden?Erz,Spruchrollen,Waffen,was denn??"fragte er die Gefährten...



02.12.2001 16:02#356
X_Blade_X Nun sieht Blade auch den Schatten. Der bewegt sich ja tatsächlich!... Da plötzlich steht ein Riesenvieh von einem Goblin vor ihnen, etwa zwei Meter gross! Und er ist rot. Und er kann Feuer spucken...er spuckt Feuer!! Aaaah... Die drei können gerade noch dem heissen Hauch entkommen, jetzt sind sie also draussen und warten.
Er scheint ihnen nach draussen zu folgen.



02.12.2001 16:04#357
Vexx "Verdammt, was war das den?Ein Monster!Ein Monster von einem Goblin!Was tun wir jetzt?So einfach können wir das Vieh nicht besiegen!Wir müssen uns schnell was ausdenken, verdammt schnell!"schrie er...



02.12.2001 16:06#358
Warman "Verdammt, was machen wir jetzt? So ein Vieh hab ich noch nie gesehen!" Warman sah sich um. Da war ein Fass, er rannte hin und es schien noch brauchbar zu sein. "Wie bekämpft man Feuer am Besten? Genau, mit Wasser! Zwei holen Wasser mit dem Fass hier von dem Fluss da, einer lenkt ihn ab. Aber entscheidet euch besser schnell!"



02.12.2001 16:09#359
Vexx "O.K.!Wir müssen es versuchen!Ich werde ihn ablenken und ihr übernehmt den Wasser-Part!Ich denke ich bin der Wendigste von uns!Also werde ich ihn ablenken, indem ich von einem Punkt zum anderen renne und ihn dabei beschieße und ihr überschüttet ihn mit Wasser!"schrie er...



02.12.2001 16:12#360
X_Blade_X Blade und Warman rennen mit dem Fass zum Wasser und füllen es, so schnell es geht. Jetzt tragen sie das schwere Teil zurück, halten sich allerdings noch etwas zurück...



02.12.2001 16:14#361
Samantha Eine Gruppe Gardisten geht in Richtung AL. In größerem Abstand schleichen 11 schwer bewaffnete Amazonen hinterher..



02.12.2001 16:16#362
Warman Warman und Blade warteten auf einen geeigneten Augenblick. "Am Besten wär es, wenn wir es ihm ins Maul kippen könnten! BT, versuch ihn herzulocken, und er soll sein Maul schön weit aufmachen!" Warman musste etwas grinsen...


02.12.2001 16:18#363
Samantha Mylanaa sieht wie die Gardisten im Alten Lager verschwinden. Es war wohl zu dunkel für sie zum Weitersuchen. Aber nicht für Amazonen! Die Gruppe nutzte den SChutz der Dunkelheit um sich in der Nähe des Südtors zu verstecken.


02.12.2001 16:24#364
meditate meditate und gor na drak gingen jetzt auf dem weg ins alte lager. die wölfe hatten sich offensichtlich in die berge zurückgezogen, denn meditate hörte nichts mehr von ihnen.

langsam wurde es dunkel und meditate blieb nicht mehr so sehr viel von ihrem mut. sie lief jetzt hinter dem baron und ertappte sich bei dem gedanken, sich lieber in die büsche zu schlagen.

wie hatte sie bloß auf so eine blöde idee kommen können. wenn der baron sie jetzt packte und irgendwo im alten lager verschwinden ließ, wüßte kein mensch, wo sie wäre. dann könnte sie in ruhe verfaulen oder schlimmeres. meditate flucht in gedanken vor sich hin. die einzige, wenn auch nur schwache rettung wäre möglicherweise ihr dolch, den sie jetzt fest umklammert hielt.


02.12.2001 16:31#365
X_Blade_X Blade und Warman halten das Fass voller Wasser nun so, dass sie es jederzeit bis auf eine Höhe von vielleicht drei, vier Metern 'wegschleudern' könnten. Sie warten lediglich auf Baal Thorus.
Dieser scheint gerade von einem Schlag des Riesengoblins erwischt worden zu sein, doch er kann nochmal halber um das Vieh herumrennen, dass es nun in die Richtung der beiden anderen blickt. BT geht rückwärts, stets auf seinen Feind konzentriert, auf die beiden zu, das Vieh langsam hinter ihm her...


02.12.2001 16:31#366
Carthos in der ferne erkannte der baron schon die konturen des alten lagers. allerdings wurde es dunkel, was nicht zu ihrem vorteil war. in der nacht trauten sich tiere wie wölfe und schattenläufer oft aus den wäldern heraus. mit einem wolf konnte er es aufnehmen. aber ein schattenläufer war in seiner momentanen verfassung ein übermächtiger gegner. er merkte das mediate nun hinter ihm ging. es wäre besser wenn sie sich beeilen würde. er hörte schon die ersten wölfe heulen, was in der regel kein gutes zeichen war.



02.12.2001 16:38#367
Samantha Die Amazonen, die sich in der Ruine hinter dem Südturm des AL versteckten, wurden langsam unruhig. Aber Mylanaa wollte bleiben. Irgendwas sagte ihr, dass hier bald etwas geschehen würde.



02.12.2001 16:42#368
Warman BT rennt an ihnen vorbei und der Goblinmutant reisst das Maul auf und spuckt mit Feuer nach ihm. Die beiden anderer nutzen diese Gelegenheit und werfen ihm das Fass entgegen. Der Feuerstrahl streift Warman am rechten Arm, dann landet das Fass mitten im Maul des Monsters. Es fängt an zu husten und zu würgen, dann sackt er auf die Knie. Blade stürmt ohne zu zögern auf ihn zu um ihm den Rest zu geben. Er hob die schwere Axt weit über den Kopf und rammte sie ihm dann in den Schädel. Warman riss sich derweil die glühend heisse Rüstung vom Leib, ohne den Helm wäre sein Kopf jetzt wahrscheinlich gut durchgebraten, aber durch das Metall verteilte sich die Hitze über die ganze Rüstung, er spürte wie wie er sich an manchen Stellen denn Oberkörper verbrannt hatte. ""Verdammt, das es nie ohne geht!"", fluchte er vor sich hin. Dann kam Blade zurück und setzte sich. Warman ging schnell zum Fluss und sprang hinein um sich zu kühlen...


02.12.2001 16:46#369
X_Blade_X So das wars dann wohl! Schei*svieh! Also, BT, war das jetzt genug Spannung bzw. was gegen die Langeweile. Komm doch zurück, das Monster is tot. BT kommt zurückgelaufen und setzt sich zu Blade auf den Boden. Warman, wir sollten uns erstmal ausruhen, falls da innen noch weitere Gefahren warten, möchte ich ihnen eigentlich nicht begegnen, nicht jetzt. Blade ist komischerweise sehr erschöpft.


02.12.2001 16:48#370
Vexx "Verdammt Warman, was ist mit dir?Hast du was abbekommen?"er gin zu dem Vieh und hieb auf es ein.Wieder und wieder und wieder...


Dann ging er zu Blade und dem mittlerweile wieder aus dem Fluss zurückgekehrten Warman und sagte "Naja, es ist vollbracht!So sollten wir jetzt weitergehen und das Geheimnis lösen!"er schritt voran...



02.12.2001 16:49#371
Vexx BT hielt an und kam zurück "Du hast recht!Wir warten!" er setzte sich und reichte jedem der beiden ein Bier...*gluck*...



02.12.2001 16:51#372
Warman Fluchend über die Verbrennungen kam Warman zu den anderen zurück. Wütend trat er gegen die noch immer heisse Rüstung. Sie hatte das Gras unter ihr schon versenkt. Es dampfte und war schwarz:"Blöder Mist, seh ich aus wie ein Fleischspieß?", die anderen Beiden konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Er setzte sich zu ihnen, legte sich hin und starrte in den Himmel. Er lies die Gedanken wieder etwas schweifen, während seine Rüstung abkühlte....


02.12.2001 16:53#373
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan sammelt ein parr Steine vor dem AL auf um sie in seiner Hütte zu bearbeiten und geht wieder in seine Hütte im AL



02.12.2001 16:56#374
Vexx "Also Jungs, wie geht jetzt weiter?Ich will jetzt nicht aufhören!Dort muss etwas sein, dass nicht entdeckt werden will!Also sollten wir es möglichst schnell rausfinden, bevor die ersten Zweifel kommen!"sagte er...



02.12.2001 17:08#375
meditate meditate ging ein bisschen dichter an den baron heran. das wolfsgeheutl machte ihr keine angst, aber da waren auch noch andere geräusche zu hören. sie sammelte ihre konzentration und ihre fingerspitzen begannen zu knistern.


02.12.2001 17:13#376
Carthos na drak brauchte unbedingt eine pause. jeden schritt spürte er von den zehemspitzen bis zur schulter. er war froh als sie endlich die kleine brücke erreicht hatten. mit letzter kraft schritt er über sie hinweg. als sie diese überquert hatten, brach der baron zusammen.
ich ...brauch mal...ne pause. brachte er mühsam hervor.
seine stirn begann erneut zu glühen und der schweiss lief ihm in strömen hinunter.



02.12.2001 17:18#377
Samantha Die Amazonen hörten geräusche von der Brücke her. Das war es, worauf mylanaa gewartet hatte. Die Amazonen schlichen leise in der Dunkelheit zum Fluß und stellten sich dann vor die beiden Personen. Jetzt erkannte Mylanaa Meditate, und neben ihr zusammengebrochen der Erzbaron Gor Na Drak. Einerseits war sie erleichtert die verbündete endlich gefunden zu haben, andererseits machte sie sich Sorgen.

meditate, was machst du da? Der Baron wird schon überall gesucht, vorhin war eine Gruppe schwer bewaffenter Gardisten in unserem Lager. Du begiebst dich in große Gefahr! Was hast du vor?, mylanaa sah, dass der Baron fieberte und ihm der Schweiß von der Stirn lief.



02.12.2001 17:22#378
Carthos der baron hob den kopf. mit grosser mühe erkannte er die personen die nun vor ihnen standen. na klasse, dachte er, vom einer gefangenschaft in díe nächste. aber um sich eventuell zu wehren fehlte ihm die kraft. er konnte sich gerade so auf den knien halten ohne zusammenzubrechen.



02.12.2001 17:25#379
meditate meditate lief auf den baron zu. schnell holte sie aus ihrer tasche den goldstaub und streute etwas davon auf ihre hand.

"schnell, atme das ein, das wird dir helfen, bis du die schwere rüstung vom leib hast. kratz mir nicht so kurz vor dem ziel ab."

dann sah sie zu den amazonen auf. das war eine grandiose truppe. meditate war stark beeindruckt. sie hatte amazonen bisher nur einzeln gesehn und eigentlich noch keine kennen gelernt.

"ich hab den baron her gebracht, wir haben einen pakt geschlossen, über den ich nicht sprechen möchte. und wenn er gesucht wird, jetzt ist er ja wieder hier."


02.12.2001 17:30#380
Samantha Mylanaa schaute skeptisch.
Sei gewarnt, ein Pakt mit dem AL ist nicht gerade ungefährlich. Wenn du da drin bist, kommst du so schnell nicht mehr heraus. Und allzu viel würde ich auf den Erzbaron auch nicht setzen. Sie werden zwar einiges tun, um ihn zu retten, aber Gomez kann skrupellos sein. Nachfolger für einen Baron gibts sicher schon viele... und seine Gesundheit scheint auch nicht mehr die beste zu sein. Sie schaute den fiebernden Baron an. Fast schon tat er ihr leid. nein, sagte sie sich, nicht schwach werden.
Aber du musst wissen was du tust. Sollen wir dich begleiten und wenn nötig unterstützen?



02.12.2001 17:34#381
Carthos was auch immer er von meditate bekommen hatte, es schien zu helfen. trotzdem lief ihm die sosse immer noch in strömen runter.
was ein scheiss tag murmelte er.



02.12.2001 17:42#382
meditate "es ist kein pakt zwischen dem AL und mir, es ist ein pakt zwischen diesem baron und mir. ich denke, ihr braucht euch keine sorgen zu machen, aber es ist schön, euch in der nähe zu wissen. so wie ihr ausseht, könnte das AL mit euch auch probleme bekommen, wenn es drauf ankommt. ich kann nur darauf vertrauen, dass der baron sein ehrenwort hält. wenn ich ihm nicht vertrauen kann, dann wirds natürlich kritisch."

meditate half dem baron wieder auf die beine. stützen konnte sie ihn ja schlecht, denn gleich würden die ersten männer auftauchen und es würde dem baron sicher nicht gefallen, wenn sie ihn sehen würden, wie er von einer frau gestützt wird.



02.12.2001 17:43#383
X_Blade_X Die drei Krieger bei der Goblinöhle habe sich ausgeruht. Blade steht auf, zieht sein Schwert und zeigt damit auf den Höhleneingang.
So, Jungs, jetzt nehmen wir mal dieses verdammte Loch aus. Folgt mir!


02.12.2001 17:45#384
Samantha Mylanaa seufzte, da diese Heilerin ihr ziemlich gutgläubig vorkam. Sie selbst jedenfalls würde nicht viel auf einen Pakt mit einem Erzbaron geben. Ich hab meine Erfahrungen mit diesem Lager gemacht, speziell mit Gomez. Ich will dich nur warnen. Aber wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo wir zu finden sind. Wir werden noch eine Weile hier warten. Alles Gute., damit trat sie zur Seite und die Amazonen hinter ihr traten auseinander um die beiden passieren zu lassen.



02.12.2001 17:49#385
Warman Warman stand auf, die Verbrennungen schmerzten, aber nochmal würe er sich nicht zurückziehen. Er fasst ean die Rüstung, sie war lauwarm...Es musste einfach gehen. Er legte sie wieder an, zog sein Schwert und schritt neben Blade bis zum Eingang. Dann übernahm er die Spitze um den Anführer vor plötzlichen Überraschungen zu schützen. Sie erreichten wieder den großen Raum, wo der Goblinmutant einst hausste und sahen sich vorsichtig um...



02.12.2001 17:55#386
Vexx BT stand mit den beiden anderen im Eingang.Die Fackeln spendeten schummeriges Licht.BT wurde unruhig.Etwas lag in der Luft, dass ihm nicht gefiel.Aber was war es.Er verdrängte es wieder "Ich geh da jetzt rein und hole, was zu holen ist!Kommt ihr mit oder nicht?"ihn hatte der Ehrgeiz gepackt. "Soll kommen was kommen will, wir sind stärker!"dachte er sich...



02.12.2001 18:12#387
Raphael Raphael ging in das Orklager. Er hatte von Gor Na Jan den Auftrag bekommen 2 Schamanen für ein Ritual zu holen. Er sprach kurz mit den Schamanen die dann mit ihm gingen. 3 Orks beschützen die Schamanen denn einige sind auf Orks aus.


02.12.2001 18:32#388
X_Blade_X Also dann.
Enttäuschung prägt die drei Gesichter. In dem Raum ist nichts. Absolut nichts. Keine Truhe, keine sonsitgen Ablagemöglichkeiten, nicht einmal ein weiterer Feind. Verdammt!! brüllt Blade fast urschreiartig. Doch auch die andern beiden regen sich masslos auf und fluchen so ungefähr die gesamte heile Welt zusammen. Blade setzt sich auf einen runden Stein, der einen guten Hocker darstellt. Auf einmal sinkt dieser in den Boden!...
in den Steinboden? Nein, natürlich ist das ein Schalter oder sowas. Blade erhebt sich aus Erschreckung, jetzt drückt er das Ding mit seinem linken Bein nach unten.
Alle warten gespannt und diesmal noch erwartungsvoller als zuvor...


02.12.2001 18:35#389
Samantha Die Amazonen vor dem Tor zum AL warteten noch eine Weile und traten schließlich den Rückweg an.



02.12.2001 18:41#390
Vexx "Was ist das?fragte BT mehr spassig als ernst, denn er sah es ja."So musste es wieder kommen!Ich hatte eigentlich nicht damit gerchnet, wieder in ne Gruft steigen zu müssen!"lachte er...



02.12.2001 18:45#391
Warman Sie sahen sich um, zunächst passiert nichts, dann senkte sich ein Teil der Wand. Hinter ihr fanden sie eine Truhe. Freudig sahen sie erst sich und dann die Truhe an. "Was da wohl drinnen ist? Lasst es uns herausfinden!" Warman schritt auf die Kiste zu, sehr langsam und vorsichtig. Vielleicht ist ja noch irgendwo eine Falle versteckt...Die Truhe war nicht verschlossen und Warman öffnete sie...Der Schein des Feuers spiegelte sich auf einem Krug aus purem Gold. Warman nahm ihn heraus und reichte ihn an BT weiter:"Das ist wohl was für dich..." Da lag noch ein Schwert und etwas Erz und Felle von Tieren, die die Goblins eigentlich gar nicht hätten besiegen können..."Wenn es euch nichts ausmacht nehm ich das Schwert, ich hab das schlechteste von uns, und das hier sieht stärker aus als meines?" Warman sah sieh fragend an und reichte Blade das Erz und teilte die Fälle unter Blade und BT auf....



02.12.2001 18:55#392
X_Blade_X Wow!
Ja, nimm du nur das Schwert, genug starke Waffen hab ich nun wirklich. Ich werde mich mit dem Erz (ca.70 Brocken) und diesem Schattenläuferfell begnügen. Für BT sind da noch mehr als zehn Wolfsfelle.
Blade bemerkt noch: Diese hinterlistigen Goblins sind wohl wirklich schlauer als mancher Mensch...



02.12.2001 18:58#393
Vexx "Also gut!Ich habe den Krug und die Felle!Blade hat das Schattenläuferfell und das Erz und Warman das Schwert!Das ist gerecht!Ich denke wir sollten so schnell wie möglich ins Lager zurückkehren und die Sachen verstauen.Äh, Warman:Was ist das für ein Schwert?"BT war neugierig geworden...



02.12.2001 19:01#394
Elessar Nachdem Elessar und Jari die Wölfe durch rohe Waffengewalt getötet hatten, entnahm ihnen der erfahrene Waldläufer die Zähne und trennte ihr Fell ab. Nun wanderten sie weiter, immernoch mit dem Ziel des Neuen Lagers.


02.12.2001 19:02#395
Warman "Aber nicht schlau genug!",grinste Warman. Er stand auf und sie gingen Richtung Höhlenausgang. Auf einmal fing die Decke an einzustürzen, ein Stein schlug knapp neben Warman ein. Sie rannten was ihre Beine noch hergaben...Das Lciht kam immer näher, die herabfallenden Brocken allerdings auch. Mit einem letzten Satz sprangen sie aus der Höhle die dann komplett verschüttet war...Sie standen auf sahen zurück und verschnauften..."Also dann, hat sich doch noch gelohnt!" sagte Warman zu den anderen Beiden. "Ich werd mich jetzt mal davonmachen, ich hab noch was vor. Machts gut, wir sehen uns im Lager." Er sah kurz auf seine Karte und marschierte dann los...



02.12.2001 19:05#396
Vexx "Blade, wollen wir zum Leger zurückkehren?Ich habe für heute genug erlebt!Ich gehe ins Lager und werde meine Wunden lecken und mich ausruhen!Wie steht es mit euch?"...



02.12.2001 19:06#397
X_Blade_X Wir sehen uns!
Ja, gehen wir ins Lager, ich bin sehr müde, wie sonst eigentlich nicht. So trotten die beiden davon, Richtung Neues Lager.



02.12.2001 19:07#398
Vexx "Also gut, kehren wir zurück!Wisst ihr um was für ein Schwert es sich handelte, das Warman einsackte?"BT war immer noch neugierig...



02.12.2001 19:12#399
X_Blade_X Auf dem Weg ins NL...

Hmm nein, ich habe so ein Schwert noch nie gesehen, aber er wird es wissen müssen!



02.12.2001 19:16#400
Vexx "ich hoofe für ihn, dass es eine Einhandwaffe ist!Wenn es eine Zweihandwaffe ist, kann das problematisch für ihn werden!Aber er wird es wahrlich schon wissen!Ich benötige jedenfalls kein neues Schwert...

BT klopft stolz auf das Berserkerwort, das an seinem Gürtel baumelt...


02.12.2001 19:33#401
Schattenkanzler Jari und Elessar trotteten weiter Richtung Neues Lager.Langsam tauchten die ersten Konturen des Lagers im Nebel auf.Jari wurde wieder nervös.Auch Elessar war die Anspannung anzusehen.Sie gingen ohne weitere Zwischenfälle durch das Tor und standen dann vor der großen Wohnhöhle. "Das ist also das neue Lager!"dachte sich Jari...



02.12.2001 20:43#402
Saturas was für eine leistung, vor diesem post hatte dieser thread genau 400 posts. und 2500 views.

-----------------------------------------------

bitte weiter in #4!!



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart