Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Das Geheimnis des goldenen Buches

22.12.2001 12:20#1
Gor na Jan Das Geheimnis des goldenen Buches
Gor na Jan,Gnat,4Baals und 6 weitere Templer durchstreifen die Kolonie in Richtung Norden als sie an der Trollschlucht ankommen.Sie legen sich alle Flach ins Gebüsch und beobachten die Trollschlucht.Schon von weitem sehen sie ein riesiges Monster in der Trollschlucht umherlaufen."OK.Es ist Zeit für einen Plan."



22.12.2001 12:27#2
Burath Gnat zieht eine Armbrust und spannt einen Bolzen ein.
Als ersten sollten die Baals ein paar Magiezauber auf den Troll loslassen. Wenn dieser ankommt werden ihn die Templer von mehreren Seiten aus angreifen. Ich werde versuchen die Augen mit meinen Bolzen zu treffen. Jemand einen anderen Vorschlag? fragt er leise in die Runde ...



22.12.2001 12:31#3
Gor na Jan "Mit blosen Waffen werden wir den nicht klein kriegen.Wir müssen ihn ablenken während die Baals einen Schrumpfzauber ansetzen.Das mit den Augen ist ne gute Idee.Seid ihr alle bereit ?"



22.12.2001 12:34#4
Burath Gnat nickt kurz und entfernt sich dann geduckt von der Gruppe. Hinter einem Strauch geht er in Stellung, legt die Armbrust an und zielt auf den Troll ... Er wartet auf den Angriff der Baals.



22.12.2001 12:39#5
Gor na Jan Gor na Jan brüllt los und er und die Templer rennen auf den Troll zu.Dieser ist so überrasch das er nicht merkt wie sich die Baals hinter ihn teleportiern.Die Templer verteilen sich um ihn und beginnen seine Beine zu atackieren während die Baals ihre Kräfte sammeln.



22.12.2001 12:46#6
Burath Gnat zielt nun auf das Auge des Trolls. Dies gestaltet sich als sehr schwierig da er sich ständig bewegt.
Bitte lieber Gott, lasse diesen Bolzen eins werden mit der Luft, möge er sein Ziel treffen, die Feinde niederstrecken und dafür sorgen das ein Geschöpf des Bösen diese Welt verlassen muss.

Klick Der Bolzen zischt durch die Luft und trifft nur knapp das rechte Auge des Trolls. Leicht grinsend legt Gnat einen Bolzen ein ...



22.12.2001 12:50#7
Gor na Jan Gor na Jan hebt seine Hüterklinge und schlägt dem Troll den großen Zeh ab.In diesem Moment holen die Baals ihre Schriftrollen herraus und beginnen mit dem Zauber des Schrumpfens der nur sehr langsam seine Wirkung zeigt.Der Troll holt mit der Faust aus und droht die Baals zu erschlagen.



22.12.2001 13:01#8
Burath Mist Der Troll dreht sich. Gnat könnte bloss nach auf den puren Körper schießen wo die Bolzen keine besondere Wirkung hätten.
Er befestigt die Armbrust an seinem Rücken und zieht dafür den Zweihänder. Die Templer scheinen in Bedrängnis zu geraten. Gnat stürmt von hinten auf den schon leicht geschrumpften Troll zu und schlägt ihm mit voller Wucht in den Rücken, eine der empfindlichsten Stellen des Trolls.



22.12.2001 13:04#9
Gor na Jan Als der Troll mit seinem Schlgarm versucht Gnat abzuwerfen springt Gor na Jan an diesen und klammert sich mit den Beinen daran fest.Er nimmt seine Hüterklinge und bphrt sie Tief in den Arm des Trolls.Dieser schüttelt sich und schleudert Gnat und Gor na Jan gegen die Felswände der Schlucht.



22.12.2001 13:10#10
Burath Gnat schlug an der Wand auf und hörte eine seiner Rippen brechen. Als er wieder auf dem Boden landet läuft Blut aus seinem Mund. Nun ist er wütend. Mit letzer Kraft hebt er den Zweihänder auf und stürmt nochmals auf den Troll zu. Die Klinge nach vorne gerichtet rennt er in den nun um einiges kleineren Troll hinein und schmeisst ihn um.

Nach einer Weile erhebt er sich. Der Troll liegt nach Luft ringend auf dem Boden, der Zweihänder steckt tief in seiner Brust.

Gnat geht auf die Knie um einen Moment auszuruhen.



22.12.2001 13:13#11
Gor na Jan Gor na Jan geht zu dem am Boden liegenden Troll und nimmt seinen Kopf in die Hände.Dann dreht er ihn mit einer schnellen bewegungen so das es knackt.Obwohl es ein böses Wesen ist darf man es nicht leiden lassen.Dann geht er zu Gnat und hilft ihm auf.



22.12.2001 13:20#12
Burath Gnat steht mit Hilfe von Gor na Jan auf. Ich danke euch
Er hält sich an die leicht schmerzende Seite wo die Rippe gebrochen ist. Scheiss Troll sagt er mit leicht schmerzverzehrten Gesicht aber dennoch dreckig grinsend. Wir sollten jetzt schnell weitergehen



22.12.2001 16:27#13
Gor na Jan Die Gruppe hatte nun den Rand der Trollschlucht erklummen.Nun folgen sie einem alten Weg.Gor na Jan war schon mal hier.Hier hatte er damals den fehlenden Stein des Lichtschwertes gefunden.Seid diesem Zeitpunkt war Iron_Mouse verschwunden.PLötzlich wird er aus den Erinnerungen geweckt als er einen Templer rufen hört.Er eilt zu ihm und sieht einen toten Razor.Gnat holt die Klaue heraus und vergleicht sie mit denen des Razors und sie stimmen überein.Gor na Jan sagt zu den Baals:"So jetzt könnt ihr anfangen."Die Baals schütteln den Kopf und sagen:"Wir 4 haben nicht die Kraft tote zu erwecken.Wir sollten bloß einen umgekehrten Verwandlungszauber ausführen."Gor na Jan stampft auf."So ein Mist!!!Dann müssen wir ihn eben mitnehmen."Gor na Jan nimmt den Razor auf den Rücken und trägt ihn mit den anderen zurück zum Sumpflager.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart