Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
die wunderbare welt der Shizophrenie

01.09.2001 03:12#1
vabun die wunderbare welt der Shizophrenie
also wo fang ich an?
nun diesen thread musten wir jetzt hier hin verschieben.
da ist vieleicht der zusammenhang raus.

also.so hats angefangen:

quote:

zitat von manmouse
oki ich gebe es zu,
manmouse ist mein Zweitnick,will heissen mit meinem Zweitnick(admin) habe ich gefummelt.Aber wer es ist verrat ich nicht.
gruss .......





quote:

zitat von vabun
hää
heist das du bist auch unter andernem namen in diesem forum unterwegs? na na na.
das ist aber kein regulärer versuch das forum zu retten.
das klingt mehr nach verstecktem spammen.
aber warum postest du das hier rein???
das ergäbe ja nur einen sinn wen du malek wärst und nun aus dem zux austreten willst.
nun ich aktzeptiere deinen austritt.
gib mir schnell noch die passwörter für die hp und viel spass noch im square forum.

oder bist du vieleicht ich. und wilst alle nur verwirren während du langsam den zux übernimst?
hmmm...
... ein schwieriges problem.
wen du ich bist. bin ich dan auch du?
weiß manmouse ob sein alterego vabun ist?
weiß vabun ob sein alterego manmouse ist?
sind die phasen in denen ich manmouse war länger geworden? warum hat mein wirrer kopf vabun erschafen obwohl es schon manmouse gab? warum ist der vabun teil meines geistes jünger als der manmouse teil? heist das dan auch vabun ist malek und malek ist joni?
ist don manmouse?
ist mud xardas?
gibt es eine totale ordnung aller member des forums, bezüglich registrierungs datum und alter, die immer gleich ist egal wonach man sortiert? ist nur jeder der nicht in der ordnung ist ein eigenständiger geist? oder umgekert?
ist jeder der der ordnung entspricht ein eigenständiger geist? leidet jeder der so was schreiben kann an schlaf entzug?
ist schlaf entzux ein wort oder zwei?
ist vabun ein anagram von manmouse?
hmm... ... vieleicht wen ich noch ein bisschen wach beib. p.s.: bei diesem post wurde ich von mud geführt.





quote:

zitat von Malek
Mann bin ich eine trübe Tasse!
Oh Gott, Agathe, die Puppe kotzt...!!!!!!!!!!!!!
Um mal Licht ins dunkel zu bringen:
Ich bin mehrmals im Forum angemeldet.
Aber damit ist jetzt schluss, ich gebe die Nicks jetzt zur freien Verfügung. Schnappt euch die Passwörter!
manmouse:
n76-xLeE
vabun:
dude_456
Und....
Malek:
n768-ZuX-777





quote:

zitat von manmouse
Nun da liegt Ihr aber alle falsch
Bin ich joni???oder doch eher Lee,asmo,TGIDA,don,eva oder Adam??Jesus oder Gott??
Wer bin ich wirklich???
Ich sage es Euch ich bin Deathweaver und 70% des WOgForums,ich poste jeden Tag circa 20 Stunden im Forum,um ehrlcih zu sein WOG war nie edr Renner,und deshalb musste ich selbst posten

gruss manmouse oder wer auch immer grade opsottet
P.S. es war cvimmer sehr schwer zu chekcnbe unetr welche,m nick ich greade poste




man beachte die inzwischen legende gewordenen letzten zeilen.
quote:

zitat von Malek
Wenn ihr denkt, es gäbe ausser
Malek
vabun
manmouse
noch jemand anderen im Gamesweb, dann glaubt ihr wohl auch noch an den Weihnachtsmann
Bei genau 16983 registrieren Usern repräsentiere ich 16981 User..... Haha, insgesamt habe ich 192198 Posts abgelassen!! Haha!
ICH BIN ÜBERALL MIT MEINER T3+ Standleitung HÖHÖHÖHÖH!!!!




quote:

zitat von mm
Lol,ausserdem bin ich in 20 Foren Mod.......
und erdrücker,ich leite alle Gilden u.s.w




quote:

zitat von vabun
hmm... also das ist nicht so einfach.
ich als vabun weis zwar wer ich noch bin, aber ich weis nicht wer malek noch ist welcher ich jedoch auch bin.
anderere seite ist manmouse auch ich. ich jedoch nicht manmouse, also weis ich auch nicht wer manmouse nocht ist.





quote:

zitat von vabun
mm: "ich bin ein LEE"
nun das bist du vieleicht, da du jedoch ein oberbewust sein von mir bist, heist das du fühlst dich unbewust zum zux zugehörig.
sonst währe ich ja nicht beigereten.

da du ich bist, ich aber nicht du bin, ist alles was ich sage auch deine worte. jedoch nichts was du sagst meine.

gr uss vabun oder wer auch imma grade opsottet
P.S. es war cvimmer sehr schwer zu chekcnbe unetr welche, bewehust's ein ich greade poste
P.S.S: ich galaub das mach ich in mien sig.





nun ja das geht jetzt noch ein bischen so weiter und ich hab auch manches weggelassen. alles gibs hier.

die posts wurden natürlich noch von leuten unterbrochen die uns nicht mehr folgen konnten.
so entstanden posts wie:
Was ist den in diesem Threat los?
Ist den die ganze Welt auf einmal geworden?
oder
Was?????
Ich hab Angst

geschlossen wurde der thread mit ut MM, hast recht....
Das wird mir langsam zu bunt
Schluss damit
*TüreZu*
von malek

doch wir wurden ins mud forum eingeladen von Don

quote:

zitat von don esteban?
Aber im Mud-Forum darfst du gerne weitermachen und deinen Geist, und den aller anderen unter- und übergeordneten Persönlichkeiten erforschen. [edit]
Oh Mist, jetzt hab ich doch mit dem falschen Nickname gepostet. MfG
Malek [/edit]





quote:

zitat von don malek?
Verdammt, wie konnte mir das nur passieren...
Beim nächsten Mal lösche ich alle Cookies dann passiert das nicht nochmal. Und ihr:
Ihr habt nichts gesehen!!!!!!!
[EDIT]
So, jetzt bin ich wieder Malek.
Aber keiner weiss es
MfG
Don-Esteban[/EDIT]






ich schliese jetzt mit den worten von manmouse:

[OT]Vabun du trägst meine erdachten worte in deiner sig [OT]} Das geht zuweit.....obwohl wenn du schreibst das es meine worte waren wer weiss
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kauderwech nix zu watte hatste deru gibbe dudde???
Ulusiboi sagtas orkulurut mutt sagu nica wech daru??? gibbe detta datt denne???nonna dett nett kann a dafref gebbe ,gebbe dattaee

manmouse

[Mud ist in mir]Wer treibt InIhn mir aus???

scgahzuftr Tiere treibaa??istaaa verysa guttase



01.09.2001 03:16#2
vabun was ein post.
denkt nicht das mein vabun ich den noch mal editiert.
ich kann natürlich nicht für meine anderen ichs sprechen weil wie gesagt. manmouse ist ich aber ich bin nicht manmouse.
jedoch ist manmouse malek, und somit malek nicht manmouse.
jedoch ist malek joni, joni nicht malek,
aber manmouse ist auch joni. wodurch auch malek manmouse ist wodruch manmouse nicht malek ist welcher aber joni ist genauso wie manmouse, wodurch manmouse malek ist und malek nicht manmouse....


mit diesem thread werd ich nocht die 2000 marke durch brechen


01.09.2001 03:22#3
vabun wer hier denkt da ist ein wieder spruch.
denkt erst mal über das hier nach.
manmouse ist deathweaver.
aber es gab deathweaver schon vor manmouse.



01.09.2001 03:36#4
Malek Sach ma, hast du keine Hobby`s?

MfG
manmouse



01.09.2001 03:47#5
Don-Esteban doch, über die realität des seins zu philosophieren und dabei n andere ichs hinüberzugleiten.

oh, mist schon wieder falscher account...



01.09.2001 03:51#6
Malek @Malek:
Ausserdem gibt das ganze Sinn, lese nur zwischen den zeiln.
CU
Joni Odin von Hassenstein

[EDIT]
Also langsam kom ich durheinander mit den acounts
[/EDIT]



01.09.2001 03:54#7
vabun also das ist mal eine comunity.
welches andere forum hat diesen zusammen hat.

gruß manmouse



01.09.2001 04:02#8
Don-Esteban Ja, wobei das aber nur daran liegt, das wir alle die selbe Person sind. Nämlich Deathweaver. Der krampfhaft versucht, sein Forum aufrecht zu erhalten. Oh. ich habe doch nicht etwa ein eigenes Bewußtsein? Ich äußere mich kritisch gegenüber mir selbst - ist das dann noch ich? Oder ist das jemand anders? Aber das Forum muß voll bleiben! Es muß sein!

Gruß
sesostris



01.09.2001 04:05#9
vabun also fassen wir noch mal zusammen

manmouse ist der ursprung.
manmouse ist deathweaver.drum ist deathweaver nicht manmouse. deathweaver ist der uraprung.

und

manmouse ist malek. malek aber nicht manmouse.
manmuse ist don. don aber auch nicht manmouse.
malek ist don. darum ist don nicht malek.
don ist malek. darum ist malek nicht don.

so gut das wir das geklärt haben. für einen augen blick sha es so aus als hätten quer einsteiger keine chance mehr hier noch mitzukommen.



01.09.2001 04:14#10
vabun @"don"

ist doch egal wer du bist hauptsache du postest.

p.s.: ich freu mich schon auch die fahrt zum meber treffen ( wen du mich fährst)
dan können wir dem alten, "ich fahre", "nein du fährst" dialog eine föllig neue bedeutung geben



01.09.2001 04:19#11
Don-Esteban *lol*
Jetzt werde ich aber unter vabun weiterposten.
Immer diese Accountwechsel, die machen mich ganz irre.

PS: Das wird lustig, wenn ich mit mir fahre!



01.09.2001 04:32#12
vabun ja aber wo treffen wir uns?
kommst du zu mir oder ich zu dir ??



01.09.2001 14:02#13
Joni Odin von Hassenstein Jetz hört auf mit dem dummen gequatsche.
Spamming gehört hier nicht rein.

Psycho_Napp



01.09.2001 14:30#14
Malek Seht euch vor, sonst droht euch eine zwei-Wochen Accountsperre.
MfG
Jene



01.09.2001 22:57#15
vabun also das eröffnet ja föllig neue dinensionen.
wen malek jene ist, dan postet hier ja nur jene, und er will gamesweb am leben halten

gruß atrus



01.09.2001 23:13#16
Don-Esteban Rate mal, warum ich über 20.000 Posts hat.

Don-Esteban aka Jene
Superuser



01.09.2001 23:49#17
Malek Moment, ich dachte ich hätte 20000 Posts...

Gruss
Flasher



01.09.2001 23:56#18
vabun hey hey ein bisschen mehr respekt.
ihr redet hier von meinen 17082 nicks,
75233 threads und 860145 posts.
gruß x-mail

[ot]ich führchte jetzt wird jemand auf uns aufmerksam werden, x-mail hat die gabe zu erscheinen wen über ihn gesprochen wird. gruß joni [ot]



02.09.2001 00:28#19
Don-Esteban Oh ja, editiers lieber.
X-Mail ist nämlich die virtual-artifical-beatin'-user-nose des Forums (kurz v.a.b.u.n. - woran erinnert mich das?) Er scannt immer alle Foren nach seinem Namen ab.

Gruß
shadow14



02.09.2001 00:55#20
vabun lol ( vabun )

dan lasen wir doch jetzt jeden post mit x-mail enden
so wie damals im spam für malek thread wo jeder zux in seinenem post schrieben solte

gruß atrus



02.09.2001 00:58#21
Joni Odin von Hassenstein Also...ich komm garnich mehr mit

MfG
Todestribunal



02.09.2001 01:05#22
Malek Auja...
Aber morgen darf ich icks-mehl sein

MfG
J....



02.09.2001 14:12#23
!ckS Was treibt ihr Halunken mit meinem schönen Namen?



02.09.2001 15:31#24
Malek tststs
Entweder hat der Kerl Spione, oder er riecht so etwas....



02.09.2001 16:17#25
vabun vieleicht hat er uns unterbewust wargenommen.
und ist mit seinen oberbewustsein mal vorbei gekommen um zu kucken was die unterbewustseine machen.



02.09.2001 17:25#26
Don-Esteban X-Mail ist die Abkürzung für
eXtra-Modificate-Alarm-Intelligence-Level

Es ist eine Organisation, die in jedem Forum einen User sitzen hat, der ständig alle Posts überwacht und auf das Wort X-Mail (oder icks-Mehl) reagiert. Die wahre Aufgabe ist allerdings nach der erfolgten Forenübernahme, die Kontrolle über die weltweiten Datennetze. Der Mud-Fanclub mit seinen Weltherrschaftsplänen ist nur ein kleiner Unterarm dieser Organisation. Wir alle werden von X-Mail gesteuert. Jene hält mit seinen 20.000 Posts tapfer dagegen, aber er wird verlieren...

Gezeichnet
Der Widerstand
(erkennbar an Sternchen-Avataren)

-->Jetzt müssen wir uns ein anderes Forum suchen, um den Widerstand zu organisieren.<--



02.09.2001 17:27#27
Joni Odin von Hassenstein Niemals.
Kollege Jene macht euch alle platt.

Psycho_Napp



17.09.2001 12:37#28
Don-Esteban Habt ihr mal dran gedacht, daß in jedem von uns ein kleines bisschen Mud steckt?
Sind wir nicht alle auf der Suche?
Mud doch auch bloß.
Und er geht jedem Kampf aus dem Weg. Mud ist Pazifist.
Er redet lieber über Probleme, anstatt einfach nur zuzuschlagen.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart