Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Es geschah auf den Wiesen Gothic's [Die Elite-Bienen greifen an)

26.08.2001 21:39#1
manmouse Es geschah auf den Wiesen Gothic's......[Die Elite-Bienen greifen an)Eines Tages auf einer der saftigsten Wiesen die es in den Welten von "Gothic" gab,wurde eine kleine störische Pusteblume geboren.Der Name der Pusteblume war "Babymud".Sie war eine kleine süsse aufgeweckte Pusteblume,sie wusste sehr früh wie man sich gegen allerlei Gegner zur Wehr setzte.Wenn z.B. ein Scavenger vorbei kam ,um nach Nahrung zu suchen oder sich die Wölfe auf den Wiesen dre Sonne entgegen reckten;ja dann verkroch sie sich in die Erde zurück.Den für den Kampf war sie noch zu klein,*lol*.

So vergingen die Tage ins Land.Doch die kleine süsse Pusteblume wurde mit jedem Tag grösser,und bald hatte sie auch die Zeit der Reife ereicht.Nun würden bald die bekannten und berüchtigten ,durch und durch bösen Gothic-Elite-Bienen kommen.Um die Pollen der Pusteblumen zu sammeln.Doch da hatten sie die rechnung ohne die Pusteblume "BabyMud" gemacht.Sie wollte es auf keinen Fall zu lassen das die Elite-Bienendie Pollen der ganzen armen süssen Pusteblumen klauten.Wofür sie sooooooo lange gebraucht hatten um sie zustande zu kriegen.So hatte zum Beispiel die ein oder andere über 1000 Pollen gesammelt,andere hingegen gar nur 633 Pollen.Nein diese Pollen mussten geschütz werden,mit allen Mitteln.Aber es sollte nicht ohne Opfer von statten gehen.

So machte sich "BabyMud" auf den Wiederstand zu organiesieren,aber nicht jede Pusteblume wollte mitmachen,da schieden sich nämlich die Geister.Die einen Pusteblumen sagten,das die Bienen notwendig waren um das fortbestehen der saftigen "GothicWiesen "zu erhalten,den die Elite-Bienentrugen die Pollen raus in die Welt,und machten auch andere fremde Bienen auf die saftigen Wiesen der "World of Gothic" bekannt.
Die andere Pusteblumen ,wollten lieber auf den Gothic Wiesen sterben als eine der Bienenan sich ran zu lassen,nein es musste Verteidigt werden mit allen Mitteln,wenn nicht gar ein Krieg.
"BabyMud" war so sehr davon eingenommen das er vergass das es auch andere Blumen auf den Wiesen gab.Schönere saftigere Blumen,nicht so kleine trockene wie sie eine war.Eventuell lag es daran das "BabyMud" so verbittert war,das die Elite-BienenIhr keine beachtung schenkten.das "BabyMud" deshalb mit allen Mitteln versuchte diese Bienen zu stoppen.

So schaffte es "BabyMud" die ein oder andere Pusteblume auf den Wiesen zu mobilisieren,für den Kampf gegen die Elite-Bienen.(Man griff sogar auf alte "schlechte" Propaganda mittel zurück,die wirklich nichts mit den Bienen auf sich hatten).

So kam es nun das die ach so bösen Elite-Bienenum die Wiesen zu ernten........Es war ein verbitteter Kampdf seitens der Anti-Pustebluemen -Bewegung,denn wisst Ihr was geschah????
Die Elite-Bienen flogen einfach drüber hinweg,und beachteten die Pusteblumen gar nicht.Aber sie erzählten all den anderen "bösen" Insekten in der grossen weiten Welt davon,und so trockneten die Pusteblumen ein,ohne das sie sich fortpflanzen konnten........

Die Moral von der Geschicht,Wiederstand oder nicht

Fehler sind wenn man sie findet gewollt.

Gruss manmouse

P.S. Biene ist man ,oder nicht !! *lach*

(weitere story's folgen)



26.08.2001 23:33#2
TrittGomezInDenArsch und diese Biene die ich meine nennt sich MAJA,....kleine schlaue Biene MAJA ...MAJA...
alle lieben MAJA
...MAJA....MAJA
...MAJA...erzähle uns von dir....


... ... @mm:

ich hab heut wieder meinen ironischen tag....


TGIDA



26.08.2001 23:37#3
manmouse Nun dies sollte so eine art Persiflage sein,mensch Leute wie haben f´doch alle ein ziel oder??Gothic.

Wenn es sein muss das hier Frieden herscht,dann trete ich wieder aus.


26.08.2001 23:38#4
TrittGomezInDenArsch hmm...

Mein Post war auch nur ne Persiflage....net bös gemeint


TGIDA



26.08.2001 23:42#5
manmouse Ich trete auch aus der Elite aus,wenn es sein muss, aber Leute kommt Ihr wiss was zählt.



26.08.2001 23:43#6
Joni Odin von Hassenstein *LOOOOOOL*
Das is wirklich genial .
Böse Elite-Bienen....
Und erst der Avatar .
*ROFÄÄÄÄL*



26.08.2001 23:51#7
Lee Re: Es geschah auf den Wiesen Gothic's......[Die Elite-Bienen greifen an) quote:

Zitat von manmouse

Die Moral von der Geschicht,Wiederstand oder nicht

Fehler sind wenn man sie findet gewollt.

Gruss manmouse

P.S. Biene ist man ,oder nicht !! *lach*

(weitere story's folgen) [/B]




Tolle Geschichte mm.
Ich freue mich schon auf den Kinofilm.

Nach meinem Gespräch mit mm über ICQ habe ich mich entschloßen der Elite eine Chance zu geben.
Ich will auch das WoG-überlebt und werde euch dabei helfen, obwohl ich nicht mehr so viel Zeit habe.


quote:

Zitat von manmouse
Nun dies sollte so eine art Persiflage sein,mensch Leute wie haben f´doch alle ein ziel oder??Gothic.

Wenn es sein muss das hier Frieden herscht,dann trete ich wieder aus.



Genau, wir haben alle ein Ziel und sollten zusammen arbeiten um dieses Ziel zu erreichen.
Also sollten wir das Kriegsbeil begraben.
Obwohl der Name nicht gerade gut gewählt wurde, aber lassen wir das.

P.S: @mm:
Wer wird die Hauptrolle der Pustelblume im Kinofilm spielen?


27.08.2001 00:02#8
manmouse Nun lee sollte es jemals zu einer Verfilmung kommen,wenn Du willst???
Deine Partnerin wäre allerdings die Biene Maya stehe in Verhandlung mit der werten Dame, allerdings hat sie schon 25 Jahre Film auf dem Buckel
Und die Gage ??



27.08.2001 00:07#9
Lee quote:

Zitat von manmouse
Nun lee sollte es jemals zu einer Verfilmung kommen,wenn Du willst???
Deine Partnerin wäre allerdings die Biene Maya stehe in Verhandlung mit der werten Dame, allerdings hat sie schon 25 Jahre Film auf dem Buckel
Und die Gage ??




Nun ja, ich stehe nicht so auf Biene Maya aber wenn es Pamela sein könnte, dann wäre ich dabei.

Und in diesem Fall bräuchtest du mich auch nicht zu bezahlen.
P.S: Sag mal mm, nimmst du Drogen?
Wenn ja schick mir auch welche.
Ich würde auch gerne störische Pustelblumen sehen.



27.08.2001 00:11#10
manmouse Jaja das gute Supmfkraut.........und die hübschen Bienen.....


27.08.2001 00:16#11
Lee quote:

Zitat von manmouse
Jaja das gute Supmfkraut.........und die hübschen Bienen.....


Sumpfkraut???
Das glaube ich nicht.
Das kann nur Crack sein. (Ist nur Spass)

P.S: ICH WILL MEINE PAMELA ANDERSON.



27.08.2001 00:40#12
Cavalorn quote:

Zitat von Lee

Sumpfkraut???
Das glaube ich nicht.
Das kann nur Crack sein. (Ist nur Spass)

P.S: ICH WILL MEINE PAMELA ANDERSON.



ich tippe auf LSD-25 oder Pilze, vielleicht auch Peyote. Is ja eigentlich egal
Aber ich sage nur:
http://home.t-online.de/home/lukasrohe/da%20vinci.JPG
Einen dicken Zug und P E A C E

Jeder hatte eben von seinem Standpunkt aus Recht, so ist das immer. Aber wenn jemand zum Erhalt dieses Boards beitragen muss/will dann sind das wir alle und nicht so ein (sorry) mickriger Haufen

UNITE



27.08.2001 00:54#13
manmouse Nun ich bin ja schon mal froh das Ihr meine Geschichte positiv aufnehmt.Wie ich schon sagte,nützt es nichts wenn hier ein Krieg für pro & contra eskalliert.
@Cavalorn es ist roter libanese



27.08.2001 00:58#14
Lee quote:

Zitat von Cavalorn

ich tippe auf LSD-25 oder Pilze, vielleicht auch Peyote. Is ja eigentlich egal

Aber ich sage nur:
http://home.t-online.de/home/lukasrohe/da%20vinci.JPG
Einen dicken Zug und P E A C E

Jeder hatte eben von seinem Standpunkt aus Recht, so ist das immer. Aber wenn jemand zum Erhalt dieses Boards beitragen muss/will dann sind das wir alle und nicht so ein (sorry) mickriger Haufen

UNITE



Man du kennst dich ja ziemlich gut mit Drogen aus.RESPEKT

Ich stimme dir zu.
Wir sollten alle an einem Strang ziehen, damit wir GoW "retten" können.

P.S: Hey mm dein Sig ist soooo genial.

P.S.S: ICH WILL PAMELA ANDERSON.



27.08.2001 01:25#15
Cavalorn quote:

Zitat von manmouse
@Cavalorn es ist roter libanese



bhoah roter. Das ist schon urlange her dass ich sowas hatte. Sowas bekommt man bei mir ziemlich selten.



27.08.2001 01:28#16
manmouse Geile sig???Die ist doch alt .......hmmmmm........oder meinste Willi???

@Cavalorn aber Deine Sig ist geil,mhhhhhhhhh der süsse Duft steigt in meine Nase *gernhab*



27.08.2001 01:40#17
Cavalorn hehe, das wollte ich eigentlich als Avatar nehmen aber es war zu groß. naja es macht sich auch ganz gut als sig. extrem smoking eben

n8



27.08.2001 14:58#18
Lee quote:

Zitat von manmouse
Geile sig???Die ist doch alt .......hmmmmm........oder meinste Willi???

@Cavalorn aber Deine Sig ist geil,mhhhhhhhhh der süsse Duft steigt in meine Nase *gernhab*




Ich meine natürlich Willi.



27.08.2001 15:27#19
Zonk
Habe auch ein paar Böse Elite Bienen



27.08.2001 18:35#20
Sly @ Zonk hey du bist doch auch sehr im gomp Forum vertrehten mich müsstest du auch kennen.



27.08.2001 21:22#21
asmodean. @ mm

Gut gemacht.Ich sage nur 2 Dumme und ein Gedanke.Hätte ch zuerst diesen Thread gelesen,hätte ich mich kürzer fassen können.

Asmodean



27.08.2001 21:39#22
manmouse Nun ich musste es einfach mal schreiben



29.08.2001 23:36#23
manmouse Nun einige scheinen des noch nicht gelesen zu haben.Denn sie posten immer noch wie die blöden ein blödes zeugs in den WOGELITE thread.

zum gruss manmouse



29.08.2001 23:45#24
Malek Naja, egal dann poste ich mal hierhin



29.08.2001 23:49#25
Malar Cooles Siegel in der Sig Malek! Ähm was soll es bedeuten? *Kopfkratz*
Lässt ihr DMB's euren rollenspiel Thread nun vollends sinken oder was? Ich habe versucht eueren Thread zu schieben und wieder zu schreiben aber wie mir scheint wollt ihr gar nicht das euer Rollenspielthread am leben bleibt, schon komisch!



29.08.2001 23:55#26
Malek Wenn du mein Siegel ergründen willst, werf mal einen Blick ins Square-Games Forum

Mit dem RPG haperts, ich hab deine PM bekommen, aber da ich der einzige aus unserer Gilde bin, der dort postet....
Ich mache aber weiter, keine Sorge...



29.08.2001 23:57#27
Malar kein Stres, hab mich nur gewundert.
Unser Thread läuft ja auch nicht so gut, aber eben lass dir Zeit, den selbes hab ich auch!



30.08.2001 00:19#28
manmouse Nun das ist schon mal ein anfang..



30.08.2001 13:33#29
Joni Odin von Hassenstein @Malek:
Wenn du irgendwann mal auf meine E-Mails zu dem Thema antwortest *winkmitdemparkzaungeb*, bist du vielleicht bald nich mehr der Einzige, der im Rollenspiel von uns postet.




30.08.2001 15:21#30
Blasius Hmmm... jetzt hab auch ICH mal diesen thread erreicht. Da kommt einem der andere in der Tat ziemlich blöd vor... *grübel*

Aber mal was anderes: stimmen die news von Thorben Van aus dem US-Publisher-thread nun oder wie ? *rästel*



30.08.2001 19:04#31
manmouse Nun das ist war mit dem anderem Thread.

und der rest glaube ich auch



30.08.2001 19:26#32
Malek
MM:
Guck mal bitte schnell deine ICQ Messages nach.
ES IST WICHTIG!!!!



31.08.2001 17:11#33
manmouse Nun es ist geschehen,ich zeige Reue und werde ........



01.09.2001 01:02#34
Malek ... und werde was?



01.09.2001 01:14#35
manmouse Einen Dolch in mein Herz jagen



01.09.2001 01:57#36
Malek Och, ein Scheck über 10000 Erz würde mir schon reichen



07.09.2001 22:47#37
manmouse Nun die werden postwendend überwiesen wenn du zurück aus Spanien bist.Grüsse mir die spanischen Girl's



19.09.2001 00:42#38
manmouse Nun Malek ist wieder da und hat Sangria geschmuggelt und die spanische Fliege,für wen wohl???



19.09.2001 00:51#39
Malek Da spricht wieder der Opsotter in ihm....



19.09.2001 00:54#40
manmouse Opsotter??? was ist das denn???



19.09.2001 01:16#41
Malek quote:

Zitat von manmouse
Opsotter??? was ist das denn???




Hehe, das weisst du doch besser als ich



20.09.2001 03:13#42
manmouse Was ein Opsotter ist wird aber nicht verraten des its ein Insider


20.09.2001 21:08#43
Superluemmel öh leute könnte mal irgendwer aufklären um was es in diesem tread eigentlich geht???
danke.



21.09.2001 02:34#44
manmouse Aber sich können wir Dich aufklären,es ging darum das ich nicht mehr in den EliteThread posten wollte weil sich die Leute da nur an angeschissen haben.Von wegen der bösen Elite.dann habe ich den hier aufgemacht.der erst post lautete damals so:
Es geschah auf den Wiesen Gothic's......[Die Elite-Bienen greifen an)

Eines Tages auf einer der saftigsten Wiesen die es in den Welten von "Gothic" gab,wurde eine kleine störische Pusteblume geboren.Der Name der Pusteblume war "Babymud".Sie war eine kleine süsse aufgeweckte Pusteblume,sie wusste sehr früh wie man sich gegen allerlei Gegner zur Wehr setzte.Wenn z.B. ein Scavenger vorbei kam ,um nach Nahrung zu suchen oder sich die Wölfe auf den Wiesen dre Sonne entgegen reckten;ja dann verkroch sie sich in die Erde zurück.Den für den Kampf war sie noch zu klein,*lol*.

So vergingen die Tage ins Land.Doch die kleine süsse Pusteblume wurde mit jedem Tag grösser,und bald hatte sie auch die Zeit der Reife ereicht.Nun würden bald die bekannten und berüchtigten ,durch und durch bösen Gothic-Elite-Bienen kommen.Um die Pollen der Pusteblumen zu sammeln.Doch da hatten sie die rechnung ohne die Pusteblume "BabyMud" gemacht.Sie wollte es auf keinen Fall zu lassen das die Elite-Bienendie Pollen der ganzen armen süssen Pusteblumen klauten.Wofür sie sooooooo lange gebraucht hatten um sie zustande zu kriegen.So hatte zum Beispiel die ein oder andere über 1000 Pollen gesammelt,andere hingegen gar nur 633 Pollen.Nein diese Pollen mussten geschütz werden,mit allen Mitteln.Aber es sollte nicht ohne Opfer von statten gehen.

So machte sich "BabyMud" auf den Wiederstand zu organiesieren,aber nicht jede Pusteblume wollte mitmachen,da schieden sich nämlich die Geister.Die einen Pusteblumen sagten,das die Bienen notwendig waren um das fortbestehen der saftigen "GothicWiesen "zu erhalten,den die Elite-Bienentrugen die Pollen raus in die Welt,und machten auch andere fremde Bienen auf die saftigen Wiesen der "World of Gothic" bekannt.
Die andere Pusteblumen ,wollten lieber auf den Gothic Wiesen sterben als eine der Bienenan sich ran zu lassen,nein es musste Verteidigt werden mit allen Mitteln,wenn nicht gar ein Krieg.
"BabyMud" war so sehr davon eingenommen das er vergass das es auch andere Blumen auf den Wiesen gab.Schönere saftigere Blumen,nicht so kleine trockene wie sie eine war.Eventuell lag es daran das "BabyMud" so verbittert war,das die Elite-BienenIhr keine beachtung schenkten.das "BabyMud" deshalb mit allen Mitteln versuchte diese Bienen zu stoppen.

So schaffte es "BabyMud" die ein oder andere Pusteblume auf den Wiesen zu mobilisieren,für den Kampf gegen die Elite-Bienen.(Man griff sogar auf alte "schlechte" Propaganda mittel zurück,die wirklich nichts mit den Bienen auf sich hatten).

So kam es nun das die ach so bösen Elite-Bienenum die Wiesen zu ernten........Es war ein verbitteter Kampdf seitens der Anti-Pustebluemen -Bewegung,denn wisst Ihr was geschah????
Die Elite-Bienen flogen einfach drüber hinweg,und beachteten die Pusteblumen gar nicht.Aber sie erzählten all den anderen "bösen" Insekten in der grossen weiten Welt davon,und so trockneten die Pusteblumen ein,ohne das sie sich fortpflanzen konnten........

Die Moral von der Geschicht,Wiederstand oder nicht

Fehler sind wenn man sie findet gewollt.

Gruss manmouse

P.S. Biene ist man ,oder nicht !! *lach*

Und dann hat es dieser Thread doch tatsächlich geschafft das sie aufgehört haben sich zu zoffen.....



21.09.2001 13:45#45
Superluemmel aha danke für die aufklärung.
haste ja gut hingekriegt mit deiner parodie



25.09.2001 22:55#46
manmouse Vielen Dank für Dein Lob
Aber mir ging es echt auf die Nerven diese Streitereien ....


26.09.2001 15:11#47
Superluemmel hast ja auch recht. würde mir auch auf den s*** gehen wenn in meinem forum halli galli wär. und dann auch noch wegen sowas...



26.09.2001 23:54#48
manmouse Nun es gaeschah aber nicht im Leeforum von WOG sondern hier





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart