Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Gegenangriff

09.09.2001 16:24#1
Saleph Gegenangriff
Saleph sagt:"Also wer will jetzt mitkommen die Gobbos verprügeln?"


09.09.2001 16:31#2
Grayfox3000 mach endlich deine signatur hier im rpg aus das kreutz stört und ausserdem warum machst du den thread auf?
wir sind doch noch gar nicht so weit



09.09.2001 16:47#3
Saleph Tschuldigung ich dachte ihr wärt schon so weit is ja immerhin schon ne drei viertel Stunde seit der eigentlichen Angriffszeit vorbei



09.09.2001 16:54#4
Grayfox3000 is gut saleph war auch nicht sovon mir gemeint blos verwirrt s einwenig wenn ein thread geöffnet steht obwol die meisten noch nicht bereit sind und jetzt ist gut



09.09.2001 17:13#5
Saleph Du hast ja zur Zeit viel um die Ohren.Habs ja gesehen im Thread Gesetze. Da kann man halt mal die Geduld verlieren ich kenn das.
Is ja auch ned so schlimm. Das Kreuz is jetzt weg.



09.09.2001 17:55#6
Adonis Also legen wir endlich los



09.09.2001 17:56#7
Grayfox3000 Gnat du bist eigentlich nicht einer von denen die ich ausgebildet habe behalte die Armbrust trotzdem
Gnat orden dich bitte bei den 5 Neuen hinter mir ein und führe sie!


09.09.2001 17:57#8
RESEP Wie weit denn noch wenn das noch so weiter geht tragen mich meine füße nicht mehr. sagte RESEP



09.09.2001 17:57#9
Burath Gnat überprüft auf dem Weg nochmal seine Buddlerzucht und macht sich mit seiner neuen Armbrust vertraut ...



09.09.2001 17:58#10
RESEP Resep sagt zu Gnad leise:Gratuliere, du steigst sicher bald auf


09.09.2001 17:59#11
Diego | R@PC Sei froh, das du noch laufen kannst! Ich habe es nicht eilig anzukommen! raunte Diego RESEP zu. Er griff an das Heft der Waffe. Noch immer tropfte Blut von seinem Umhang.



09.09.2001 18:00#12
Burath An alle Neuen ! Hinter mir formieren ! schrie Gnat



09.09.2001 18:01#13
Diego | R@PC Diego musste lachen und schaute Gnat an. Seine Augen zeigten an, das er nicht wirklich vorhatte sich an den "Befehl" zu halten.



09.09.2001 18:01#14
Grayfox3000 Das Heer von Gardisten und Neuen marschierte weiter in richtung Trolschlucht dort soll eine Neue Höle von den Goblins gebaut worden sein in der auch der Erzgoblin haust
nehmt euch in acht wir werden nicht nur auf Goblins treffen sondern auch auf einen gans besonderen Gegner den ERZGOBLIN
selbst der Gardistenführer Nek ist nach seiner magischen Kraft nicht wieder aus dem Koma erwacht



09.09.2001 18:02#15
Adonis Adonis war sehr zuversichtlich. Sein Mana war voll aufgeladen und auch sein Lehrling hatte sich in letzter Zeit zu einem starken Magier entwickelt. Mit gemeinsamen Kräften könnten schon sie allein viel ausrichten.


09.09.2001 18:03#16
Burath Gnat grinste Diego an ...



09.09.2001 18:04#17
D Xardas Xardas fragte Adonis ob er rune schonmal aufladen soll



09.09.2001 18:04#18
RESEP Resep versuchte solche meldungen zu überhöhren damit er nicht noch mehr schiss bekahm.



09.09.2001 18:05#19
Adonis Wollen wir in der Truppe bleiben, oder lieber eine erhöte Position aufsuchen, von der aus wir die Schar besser bearbeiten können? flüsterte Adonis zu Xardas herüber



09.09.2001 18:06#20
RESEP Resep mußte vor angst mal kurtz hinter einen Baum um die dortige Erde mit seinen Urin zu "verseuchen".



09.09.2001 18:08#21
Diego | R@PC Diego klopfte RESEP auf die Schulter. (Das er sich dabei fast zu Tode erschreckte tat ihm leid)
Mach dir keinen Kopf, Mann! Wenn es dich erwischt, dann erwischt es dich. Aber ich glaube nicht das heute einer draufgeht! Er drehte sich zu ihm um und zog die Kapuze zurück. Er zwinkerte ihm zu. Dann zog er die Kapuze wieder ins Gesicht.


09.09.2001 18:08#22
D Xardas Xardas sah Adonis an dann sagte erIch weis nicht du bist der Meister aber ich denke von da oben werden wir mehr spass haben also Meister was machen wir jetzt


09.09.2001 18:09#23
Adonis Ich schlage vor beim Rest zu bleiben, bis wir den Aufenthaltsort der Goblins erreichen. Danch sehen wir weiter



09.09.2001 18:11#24
RESEP Nun war Resep wieder beruigt da er ja von Diegi eine spitzen kriegslust befördert wurde. (vorher trank er aber noch 3 Flaschen Reisschnaps)


09.09.2001 18:11#25
Burath Gnat merkt das die Anspannung der Neuen sehr hoch ist ... er überlegt wie er die Anspannung lockern könnte ...

wenn ihr das schafft dann gebe ich euch ein Bier aus sagt er zu den Neuen ...


09.09.2001 18:12#26
Grayfox3000 Die Gruppe Durchquerte nun den Wald der vor der Trollschlucht ist aus der ferne waren Scavanger und Molerats zu sehen sowie einige Rudel von Wölfen



09.09.2001 18:13#27
RESEP Darauf hin sagte der leicht angetrunkene Resep: Dann beilen wir uns, ich will endlich kostenlos Saufen!!



09.09.2001 18:14#28
Diego | R@PC Ich gebe dir ein Bier aus, wenn du aufhörst den Anführer zu spielen. meinte Diego. Er lachte dreckig.



09.09.2001 18:14#29
D Xardas Xardas sah wie einer der neuen fürchterlich ziterte dann schrit Xardas zu ihn WAs hast du denn hast du schiess das du abgemetzelt würst ich gib dir ein Tip verstäckt dich hinter mir im Kampf aber so das es Grayfox nicht sieht sonnst tötet er dich flüsterteXardas denn neuen zu



09.09.2001 18:15#30
RESEP Darauf antwortete Resep:Ok, ich halt schon die schnautze und grinste noch viel dreckiger zurück.



09.09.2001 18:18#31
Adonis Wir werden das Kind schon schaukeln sagte Adonis laut und lud derweil seine Feuerballrune auf. Die mächtigen Zaubersprüche wollte er sich für später aufheben und nachdem er nachgesehen hatte, ob er für sich und Xardas auch genug Manatränke gebraut hatte, fing er sogar an fröhlich zu pfeifen.


09.09.2001 18:18#32
Diego | R@PC Diego drehte sich zu RESEP um. Mmh? Ich meinte Gnat, mein Freund! Er beobachtete seine rechte Hand. Sie zitterte etwas. Dann hörte er Adonis pfeifen und stimmte mit ein.



09.09.2001 18:20#33
RESEP auch nicht schlecht dann hält gnad die schnautze und krig das bier, ok?


09.09.2001 18:20#34
D Xardas Xardas fing auch ein Feuerball zu beschwören dann Fragte Xardas adonis hast du auch genug mana tränke dabei



09.09.2001 18:20#35
Burath Gnat zu Diego Ich werde dir den Rücken mit meiner Armbrust decken ... dafür sorgst du dafür das kein Gobblin an mich ran kommt !

Die ersten Felsenzüge der Trollschlucht sind erkennbar ... Gnat spricht noch schnell ein Gebet und ist jetzt voll kampfbereit .



09.09.2001 18:22#36
Diego | R@PC So hatte ich es geplant! lachte Diego. Weisst du wann ich das letzte mal gelacht hab? Das ist Monate her! Er legte seinen Arm um RESEP. Was hälst du davon wenn wir in die Schenke gehen, wenn das alles vorbei ist?



09.09.2001 18:23#37
RESEP Resep zog sein schwert und hoffte das er schnell genug Parieren kann, denn er trägt keine Rüstung.



09.09.2001 18:24#38
Diego | R@PC Diego schluckt. Er zieht seine Kapuze tief ins Gesicht. Er nimmt seinen Wurfhammer in die Hand. Oh, Mann! Muss das sein!?! murmelt er zu sich selbst.


09.09.2001 18:24#39
Adonis Ich wäre doch wirklich ein schlechter Alchemistenlehrmeister, wenn ich die vergessen hätte sagte Adonis und drückte Xardas fünf Stück in die Hand.


09.09.2001 18:24#40
D Xardas Xardas wahr sehr angespannt da dies sein erster grosser kampf sein wird er hoffte das es ihn keiner ansieht



09.09.2001 18:25#41
RESEP [ot] sorry leutz muß jetzt schluß machen komme später wieder. aber Resep volgt euch und Kämpft mit euch weiter cu [/ot]



09.09.2001 18:27#42
Burath Gnat setzt ein fieses grinsen auf und sagt zu Diego ...

überleg erstmal wie du den Gobblins am besten in den Arsch trittst und dann kannste überlegen was ihr heute Abend noch macht !



09.09.2001 18:27#43
Adonis Xardas, du siehst aus als wäre das dein erster großer Kampf


09.09.2001 18:30#44
Diego | R@PC Wenn ich mir JETZT Gedanken mache, dann ist es gut möglich das ich heute Abend ÜBERHAUPT NICHTS MEHR mache. Ich halte mir den Kopf frei! meint Diego ohne aufzusehen.



09.09.2001 18:31#45
D Xardas Xardas guckt Adonis lächelnd nein mmmmmhhhh ja ja das ist mein erster grosser kampf aber ich bin Magier muss stark sein



09.09.2001 18:32#46
Burath Gnat glaubt die Geräusche eines Gobblins vernommen zu haben und zieht vorsorglich seine Armbrust ...



09.09.2001 18:33#47
Adonis [OT]Bei mir gibts jetzt Essen. Ich hoffe noch etwas vom Kampf mitzubekommen, ansonsten sehen wir uns später in der Kneipe. @Xardas: Halte dich wacker und zeig diesen Zahnstocherträgern mal, was wahre Magie bedeutet[/OT] Hier hast du noch einen speziellen Trank, der die Reichweite deines Zaubers erhöht sagte Adonis zu Xardas und gab ihm diesen, bevor er von einem dringenden Bedürfniss geplagt hinter dem nächsten Baum verschwand.



09.09.2001 18:35#48
Diego | R@PC Diego schaute sich um. Das was er gerade gehört hatte, gefiel ihm gar nicht!


09.09.2001 18:35#49
Grayfox3000 Als die Grpuppe nahe der Trolschlucht kommt wird die Stimmung immer verkrampfter
Grayfoxschreitet voran und flüstert
zieht eure Waffen macht euch bereit wir sollten jetzt eine Reigenfolge festlegen wie wir vorgehen
he ihr Magier werdet ihr mit Feuerbällen pder Feuerstürmen vorgehen?


09.09.2001 18:36#50
Burath Aufeinmal sieht Gnat einen Gobblin ca. 20 m vor ihm ...

er brüllt :Leute ich glaube es geht los !



09.09.2001 18:36#51
D Xardas Danke schrie Xardas Adonis hinterher und ging weiter



09.09.2001 18:38#52
Grayfox3000 Verdammt schreit hier nicht so rum wior müssen alles genau planen und wollen nicht gleich alle Gobbos mit einmal hier vor holen
bleibt ruhig Grayfox positionierte sich hinter einem Felsen ging in die Knie, und zog seine Kriegsarmbrust
also los eine Reihenfolge



09.09.2001 18:40#53
D Xardas Wir werden uns am Anfang bei euch halten später werden wir versuchen vom weiten schaden anzurichten dan legte Xrads sein Arm um Grayfox schulter und sagte ihm viel glück wir werden das schon schaffen und ich hoffe unser kleiner streit ist vergessen



09.09.2001 18:41#54
Burath Gnat merkte das er hier nicht allzu viel mit seiner Armbrust ausrichten würde ..

Er zog seine Buddlerzucht und stellte sich mit Diego Rücken an Rücken


09.09.2001 18:42#55
Grayfox3000 Wir sollten uns in 2 Gruppen aufteilen eine Gruppe stürmt sofort nach hinten und nehmen sich die hinteren Goblins wärend die Fernkampfgruppe mit Bolzen und Feuerbällen der Nahkamopfgruppe den Rücken frei hält


09.09.2001 18:42#56
Diego | R@PC Diego erschrak sich fast zu Tode, als Gnat sich ihm an den Rücken stellte. Dann begriff er. Er schwang seinen Hammer.



09.09.2001 18:42#57
D Xardas Xardas stellte sich hinter einen Felsen er hatte eine gerrade schussbahn jetzt wartete er nurnoch auf dem befehl von Grayfox da er sich besser mit Kriegsführung auskent



09.09.2001 18:44#58
Diego | R@PC Mein Hammer ist ideal für den Nahkampf. Damit halte ich mehrere in Schach! rief Diego Grayfox zu.



09.09.2001 18:45#59
Burath Die neuen übenehmen die Front unterstützt von Bullit ...



09.09.2001 18:45#60
Grayfox3000 Die Reihefolge
Grayfox
D Xardas
Adonis
Gnat
Diego
habe ich jemanden vergessen?

flüsterte Grayfox noch immer hinter dem Felsen hervor



09.09.2001 18:47#61
Burath Anfangen !



09.09.2001 18:47#62
Grayfox3000 Diego du stürmst hinter den Gardisten nach vorn und nimmst die 5 Neuen von Gnat mit sie haben keine Armbrüste pass gut auf sie auf

Der Rest blibt hier hinten
wir halten denen den Rücken frei und Stoßen später mit voran gibt es einwände?



09.09.2001 18:48#63
D Xardas Xardas wartete ungedulgig auf den schlachtruf von Grayfox



09.09.2001 18:49#64
Saleph Saleph tippt Grayfox auf die Schulter und sagt:"Ich bin noch da."


09.09.2001 18:49#65
Diego | R@PC [OT]Bei uns gibts Abendessen! Hoffe, ich bekomme nachher nochwas mit![/OT]
Verdammt! Ich muss weg! Gnat, nimm den Hammer. Wenn du ihn wirfst ist er eine mehr als nur effektive Waffe!

Diego rannte zu seiner Höhle.



09.09.2001 18:51#66
Saleph Was soll ich machen?



09.09.2001 18:51#67
Grayfox3000 Gut es gibt keine Einwände?
ok haltet die Reiehnfolge ein!
Salph orne dich in der GRupper der 5 neuen ein
Grayfox brüllte´
Gardisten ANGRIFF



09.09.2001 18:52#68
Burath Gnat nahm den Hammer Komme so schnell wieder wie es geht !

Er zückt seine Armbrust um den Frontmännern Rückendeckung zu geben ...


09.09.2001 18:52#69
Saleph Saleph gehorchte dem Erzbaron und reihte sich ein



09.09.2001 18:53#70
Grayfox3000 Saleph übernimm für wärend Diegos Abwesenheit die Führung der 5 neuen geh auf Diegos Position
los ANGRIFF



09.09.2001 18:53#71
Saleph Saleph schreit:"Auf sie mit Gebrüll!"



09.09.2001 18:56#72
Saleph Saleph schlägt auf einen Gobbo ein. Dieser aber pariert die Angriffe und setzt zum Gegenschlag an. Saleph kann ausweichen er ruft:"Verteilt euch und wenn einer Probleme hat helft ihm!"



09.09.2001 18:57#73
D Xardas Xardas Feuerball wurde immer grösser er rief zu Grayfox wann soll ich schiessen


09.09.2001 18:58#74
Saleph "Passt auf die Flügel auf!Sie dürfen uns nicht umzingeln!"
Der Goblin, bewaffnet mit einem Wundendorn täzelt umher.



09.09.2001 18:59#75
Burath Gnat legt einen Pfeil ein ... visiert einen Gobblin an ... drückt ab
es erwischt den Gobblin im Kopf ... er sackt zusammen ...



09.09.2001 19:00#76
Grayfox3000 Los ihr müsst bis nach hinten durchstürmen wir halten euch den rücken frei!! Alle Fernkämpfer mit gezielten Schüssen feuern
Jeder Schuss ein Treffer
D Xardas wir die Feuerbäll in einem hohen Bogen in das getümmel hinter den Nahkämpfern hinein so brennen wir gleich mehrere Gobbos neider Los Rottet sie aus



09.09.2001 19:02#77
Saleph Saleph holt zu einem mächtigen Schwinger aus.
Er spaltet dem Goblin den Schädel.
Saleph ist vollgespritzt mit Goblin Hirn und Blut.
Saleph widmet sich gleich dem nächsten Gobbo.
"Stirb du Zwergenarsch!"



09.09.2001 19:03#78
Burath Gnat gibt sich Mühe zu treffen aber augfrund mangelnder Erfahrung
trifft er nur sehr wenige ...



09.09.2001 19:04#79
D Xardas Xardas stand aus seiner denkung auf und hobe beide hände in die luft da der Feuerball so grösser würd dann machte Xardas eine wurfbewegung und wurf denn feuerball im hohem bogen über die Nahkämpfer mitten in die Gobblin Härde rein es enstand ein riesiges lustiges späcktakel da jetzt ein Paar Gobblins brennend herumliefen und stürtzten



09.09.2001 19:05#80
Saleph Der Kampf ist nun im vollem Gange.
Es sind schon einige Goblins gefallen.
Ein brennender Goblin rennt an Saleph vorbei.
Saleph rammt dem Goblin das Schwert in die Brust.
Ein schmerzerfüllter Schrei töst durch die Schlucht.



09.09.2001 19:06#81
Saleph [ot]sagt mal sind wir die einzigen?
Grayfox Gnat Xardas und ich?



09.09.2001 19:07#82
Burath ein paar Goblins kommen den Fernkämpfern gefährlich nahe ... er zückt seine Buddlerzucht um sie aufzuhalten was sich als äußerst schwierig herausstellt ...


09.09.2001 19:11#83
Grayfox3000 Die anderen haben sich ja nun schon verabschiedet leider

Grayfox feurte und feuerte immer wieder gezielte Bolzen in das getümmel der Gobbos, um den Gardisten den Rücken frei zu halten
diese Schlachteten das hintere Feld nieder
immer wieder vielen die Gobbos erbärmlich nieder durch die Bolzen aus der Kriegsarmbrust von Grayfox
die Bolzen durchschlugen immer wieder die Kpfe der Goblins



09.09.2001 19:12#84
Saleph Saleph schingt seinen 2 Händer in trifft 2 Goblins.
Einen erwischt er im Bauch und die Gedärme fallen aus dem sterbenden Goblin.Dem 2. schneidet die Klinge den rechten Arm ab.
Der Goblin zieht ine schmerzvrkrampfte Fratze.
Saleph sieht, das die Armbrustschützen attackiert werden und ruft: "Soll ich euch helfen ich hab grad nix besseres vor!"



09.09.2001 19:12#85
RESEP [ot]leute bin wieder da[/ot]

Da Resep winig erfahrung mit solchen kämpfen hatte wedelte er mehr oder weniger nur wild um sich und traf nur einige Goblins.



09.09.2001 19:14#86
D Xardas Auch Xardas wurfte immer wieder Feuerbälle in das Goblin Här hinein er ah wie aufeinmal von hinten 5 Goblins kahmen Xardas wartete bis sie ganz nahr waren dann nahm er sein Erzschwert raus und stürmnte auf die Goblins los


09.09.2001 19:14#87
Saleph Saleph verpasst dem Goblin mit dem einen Arm den Gnadenstoß. In diesem Augenblick springt ein Goblin auf Salephs rücken. Der Goblin hat keine Waffe und schlägt deshalb mit den Fäusten auf Salephs Kopf ein.


09.09.2001 19:14#88
Burath Gnat konnte die Gobblins aufhalten die versucht hatten die Fernkämpfer anzugreifen. Allerdings hatte er einen Schlag einstecken müssen ... die Wunde blutete stark ... er zückte wieder seine Armbrust um der Front den Rücken zu decken



09.09.2001 19:15#89
Lord_Xardas - N Auf einmal, ein schatten. Ein umhang glitt zu boden und hinter der truppe stand auf einmal Nek!
Was zum teufel macht ihr hier?



09.09.2001 19:16#90
Saleph Saleph rief:"Resep zieh den Goblin von meinem Rücken runter ich bekomm langsam Kopfschmerzen!"



09.09.2001 19:17#91
RESEP Da, Plötzlich, 2 Goblins vo Resep. Er erinnerte sich an sein Grundtraining mit Einhändern und schwingte die Waffe hoch, runter und mit den folgenden beiden Schwüngen schnitt er den Goblis tiefe wunden so dass das Blut nur so Spritzte.


09.09.2001 19:18#92
Saleph Saleph sagt:"Super verlass dich auf jemanden und du bist verlassen." Salep versuchte den Goblin zu greifen doch es gelang ihm nicht. Seine Wunde schmerzte wieder.



09.09.2001 19:18#93
RESEP Folgend auf Reseps letzter aktion haut Resep den Goblin auf salephs rücken den Kopf ab.



09.09.2001 19:19#94
Saleph [ot]
muss leider weg Abend essen aber ihr schaft das schon!



09.09.2001 19:19#95
D Xardas Xardas spürte dich macht die durch seinen schwert kahm und metzelte alle Goblins aufeinmal ab erwaretete bis sie ganz nah waren dann drehter sich und erwischte zwei die andern beiden wollten weglaufen aber sie hatten zu kleine beine er schlug alle beide von hinten denn Kopf ab dann lief er wieder zurück


09.09.2001 19:20#96
RESEP Danach spürte Resep einen schmertz in seiner Wade, es war ein Goblin der darauf seinen Oberkörper verlor.



09.09.2001 19:20#97
Burath Gnat brüllt zu Grayfox Soll ich in den Nahkampf gehen ?



09.09.2001 19:20#98
Grayfox3000 Grayfox schoss als er plötzlich die stimme neks vernam
NEK was machst du hier??
plötzlich aus dem Kma erwacht?



09.09.2001 19:22#99
Diego | R@PC Ein roter Schemen springt aus dem Gebüsch. Gnat! Mein Hammer! brüllt er. Diego stürmt in seinem roten Umhang auf die kämpfende Gruppe zu.



09.09.2001 19:23#100
Burath Da Grayfox anderweitig beschäftigt zu sein schien nahm Gnat seine Buddlerzucht uns stürmte nach vorne ...



09.09.2001 19:23#101
RESEP Resep sah 2 Goblins die sich den Fernkämpfern von der seite nähern wollten, nahm die verfolgung der beiden auf und schrie Grayfox zu:VORSICHT da kommen 2 von links!!!!



09.09.2001 19:24#102
Grayfox3000 Die Zahl der Goblins in der Trollschlucht nahm langsam ab
hunderte von verbrannten und zerstückelten Gobbos lagen auf dem Boden
Ja geben wir ihnen zurück was sie dem Lager angetan haben mit jedem Schlag rächen wir uns an diesen Ratten bis zur ewigkeit werden sie sich nicht mehr in de Sinn kommen lassen das Lager so zu verwüsten IN DEN NAHKAMPF ÜBERWECHSELN



09.09.2001 19:24#103
Burath Gnat warf im Laufen Diego den Hammer zu ...



09.09.2001 19:25#104
Diego | R@PC GNAT! MEIN HAMMER!!!! schrie Diego. Einen Goblin hatte er mit einem Stein den Schädel gespalten.



09.09.2001 19:26#105
RESEP Nun sah Resep wie noch um die hundert Goblins aus ein paar Höhlen kammen und er schrie: SCHEIßE DA KOMMEN NOCH AN DIE HUNDERT!!



09.09.2001 19:26#106
Adonis Nie wieder Boten aus dem Neuen Lager mit Bohnen dachte sich Adonis, als er endlich mit seinem Geschäft fertig war. Schnell eilte er zu dem Ort, wo sie das Goblin Lager vermuteten und kletterte dort auf einen Hügel, um sich ein Bild des Geschehenen zu machen, doch was er dort zu sehen bekam, überraschte ihn mehr als das Wissen, dass Grayfox lesen konnte.
Das Goblinheer hatte die Reihen der Angreifer durchbrochen und stürmte nun Teilweise auf die bisher sicheren Fernwaffenträger zu. Erleichtert stellte er fest, dass Xardas noch unverzehrt zu sein schien, doch er musste dringend etwas unternehmen.



09.09.2001 19:26#107
Diego | R@PC Diego fängt den Hammer, hakt ihn am Seil ein und schleudert ihn um sich herum. Damit trifft er zwei Goblins im Umkreis tötlich.



09.09.2001 19:27#108
Burath Vorne angekommen macht er einen 180 Gradschwung mit seinem Schwert und erwischt dabei einen Goblin ...

um nicht eingekreist zu werden wechselt er ständig seine Position
und versucht sich zu Diego durchzukämpfen



09.09.2001 19:28#109
Grayfox3000 Als Grayfox sein Schwert zog ein Zwei Goblins vor sich niederschlug hörte er die Worte von RESEP
Grayfox wndete sich sofort nach links doch er war kein meisterhafter Einhankämpfer und erwichte nur einen der beiden
somit schlug der Gobbo direkt mit seiner Nagelkeule in den Riss der Erzbaronrüstung die er sich bei der Jagd auf den Schattenläufer zu zog


09.09.2001 19:29#110
RESEP Resep nahm die Waffe eines toten Goblins in die linke Hand und Wirft damit auf ankommende Goblins. Er trifft aber nur selten.



09.09.2001 19:30#111
Diego | R@PC Diego sah das sich Gnat näherte. Er versuchte sich zu ihm durchzukämpfen. Allerdings sah er voller Angst auch Grayfox, der in arge Bedrängnis geraten war.


09.09.2001 19:31#112
Burath Gnat bemerkte auch das Grayfox Probleme hatte ... er musste ihm helfen ...
sogleich bahnt er sich den weg zu grayfox ...



09.09.2001 19:31#113
RESEP Nun Stürmte Resep zu den Anderen um ihnen zu helfen und damit er nicht aleine auf dem feld steht.



09.09.2001 19:32#114
RESEP Der Trupp von Goblins der aus den Höhlen kam ist jetzt schon sehr nah und kann den Trupp den AL gefählich werden.



09.09.2001 19:33#115
Diego | R@PC Ein Goblin kam unbemerkt von hinten an Diego heran und verpasste ihm einen harten Schlag mit einer Keule. Diego knicken die Beine weg...


09.09.2001 19:33#116
Adonis Aus seinem ersten Instinkt wollte Adonis sofort zu den anderen in die Schlucht stürmen, doch er besann sich gleich etwas besseren und blieb auf seiner erhöhten Position. Es gab nur einen Weg. Er nahm seine Feuerregenrune aus der Tasche und wärend er sie auflud, fielen ihm sofort die Gefahren ein, die mit dieser gewaltigen Macht verbunden waren. Er konnte auch erhebliche Schäden in den eigenen Reihen anrichten, weswegen er sie nur sehr selten anwendete, aber er verstand sein Handwerk und nahm das Risiko deshalb auf sich.


09.09.2001 19:34#117
D Xardas Xardas sah was mit Grayfox passierte wie ihm wahn zohck sein Erzschwert und läuft mit gebrüll auf Grayfox zu als er ankahm schlug er alle goblins die um Grayfox herum waren weg dan half er ihn aufzustehen Xardas ging wieder zu seiner vorrerrigen postitsion



09.09.2001 19:36#118
Grayfox3000 Verdammt
im einer enormen geschwindigkeit versammelten sich ca 20 Goblins um Grayfox der jedoch lag auf seiner Armbrust und kahmn nicht ran
sein schwert war zu weit weg un die wunde schmerzte
also nahm Grayfox die Bolzen und drückte sie den kleinen barbarischen Goblins diese Bolzen direkt in die Augen und hinein in das Hirn



09.09.2001 19:36#119
RESEP Resep sah was mit Diego passierte, aber er konnte nichts tun die Goblins waren immmer noch Zahlreich, auch wenn der feuerregen sie heftig dezimierte.


09.09.2001 19:37#120
D Xardas Xardas ladete seie Feuerregen Rune auf in der Zeit rief er so laut wie er konnte Alle weg alle weg da schnell er hatte keine andere wahl er wartete noch ein bisschien bis sie vollständig aufgeladen wahr



09.09.2001 19:37#121
Adonis Sein Ziel war der zweite Trupp Goblins, der aus der Höhle auf die Kämpfer seines Lagers zustürmte. Würde er es schaffen sie aufzuhalten, lagen ihre Chancen nicht schlecht, denn der ersten Trupp Goblins hatte schon schwere Verluste zu verzeichnen und wurde immer schwächer.



09.09.2001 19:37#122
Burath Gnat brüllt Diego zu : Los wir müssen den Erzgobblin finden ... wir können die Stellung nicht mehr lange halten

Gleichzeitig suchte er Deckung um nicht vom Feuerball getroffen zu werden


09.09.2001 19:38#123
Diego | R@PC Diego lag am Boden. Er rollte sich in seinen Umhang ein und hielt sich die Wunde am Rücken...Ein Goblin trat vor ihn.



09.09.2001 19:40#124
Grayfox3000 Danke Xardas
mit schmerzen lief Grayfox weiter
Hier Xardas ich bin ein meisterhafter Schriftgelehreter ich habe vor langer zeit diese Schriftrolle hergestellt benutzen sie es ist eine Schriftrolle die nur für Magier geeignet ist
ebend etwas ganz besonderes



09.09.2001 19:41#125
D Xardas Xardas rief noch einmal alle weg da als alle weg wahren machte er einen gigantischen Feuersturm dadurch fielen viele Goblins Flämmend um darauf nahm Xardas drekt einer der Blauen Träbke um sein mana aufzufrischen


09.09.2001 19:44#126
RESEP Die Goblins waren durch den feuersturm um über die hälfte reduziert


09.09.2001 19:44#127
D Xardas Xardas rief zu Grayfox Danke aber wofür ist die



09.09.2001 19:44#128
Diego | R@PC Auf einmal brannte alles um Diego herum. Der in Blut getränkte Umhang rettete sein Leben. Er hatt wohl gehört, das jemand ALLE WEG DA rief. Aber er konnte sich nicht bewegen. Er rollte sich im Umhang ein und hoffte, es würde bald aufhören zu brennen!



09.09.2001 19:44#129
Grayfox3000 Als er sah wie ein Gewaltiger Feuersturm durch due luft schwirrte war Grayfox entsetzt alles brannte und die Umgebung erhitrze sich so sehr die Sicht wurde schwer Nebel machte sich breit der durch verscmorte Goblin haut entstand
als er noch sah wie die 5 Neulinge vor dem feuer flüchteten 4 konnte sich retten doch einer blieb auf der stelle und lag jammernd qaulvoll sterbend auf dem Boden



09.09.2001 19:45#130
Burath Nachdem ein Großteil der Goblins verbrannt war rennt Gnat zu Diego um ihm zu helfen ... Gnat hebt sein Schwert und teilt dann den Gobblin der Diego angreift in zwei teile



09.09.2001 19:46#131
Adonis Blaue Blitze zuckten am Himmel, als Adonis den mächtigsten seiner Zaubersprüche aufrief. Als er die geballte Macht in allen Fasern seines Körpers spüren konnte, ließ er sie auf die zweite, völlig überraschte Goblinschaar herab, die schon gefährlich nah an die Kämpfer herangerückt war. Die Wirkung dieses Spruches war jedoch immer wieder etwas ganz besonderes. Glühende Gesteinsbrocken und Feuerklumpen prasselten auf die Goblins herab und schon in wenigen Sekunden hatte er starke Lücken geschlagen. Er hatte sein Ziel also wieder mal nicht verfehlt und stolz sah er, wie auch der Rest schreiend und stöhnend zu Boden sank. Adonis hatte all sein Mana in diesen Spruch gelegt, weshalb er erst noch einen seiner Tränke zu sich nehmen musste.



09.09.2001 19:46#132
Grayfox3000 Selbst Grayfox konnte nur dem Feuer knapp entweichen
überall der gestank und nebel
Xardas beschwöre sie du wirst schon sehen



09.09.2001 19:46#133
RESEP Der Boden war getränkt mit Blut als ob es über eine Wochelang nur Blut regnette.
Die wunde in Resebs bein schmertzte Höllisch.



09.09.2001 19:48#134
Diego | R@PC Diego rappelte sich in Zeitlupe auf. Sein Umhang dampfte. Er war nur leicht verkohlt. Das Blut von Mightman hatte ihm das Leben gerettet. Er sah Gnat auf sich zukommen und streckte die Hand aus.



09.09.2001 19:48#135
RESEP Resep brach in einer scheinbar leeren Höhle vor schmertz zusammen und Keuchte vor sich hin.



09.09.2001 19:49#136
D Xardas Xardas stellte sich auf ein Felsen und lass die Schriftrolle laut er spürte irgendwas aber wusste nicht auf einmal sah er was unglaubliches ..


09.09.2001 19:50#137
Burath Gnat gibt die Diego die Hnad und zieht ihn hoch ... er sgat:
Wir müssen den Erzgobblin finden !



09.09.2001 19:50#138
RESEP Als Resep sich nun in der Höhle umschaute vernahm er ein rötliches licht das sich als Heiltrank herrausstellte.
Nun rannte er zu Diego um ihn den heiltrank zu geben, von den er schon einen winzigen schluck trank.



09.09.2001 19:51#139
LUKA$ [ot]Sorry! Konnte nicht früher; wie wit seit ihr?; Dauert zu lange um alles durchzulesen![/ot]



09.09.2001 19:51#140
Diego | R@PC Diego schaut ihn an und röchelt: Danke!



09.09.2001 19:51#141
RESEP Als Resep Diego erreichte sagte er zu ihn:Hier trink das, das wirt dir etwas helfen.



09.09.2001 19:52#142
Adonis Adonis hätte seinen Trank fast wieder ausgespuckt als er sah, wie Xardas einen Feuerregen auf die eigene Truppe feuerte. Wie kann er nur so leichtsinnig sein dachte sich Adonis und hoffte, das sich die eigenen Kämpfer rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten.



09.09.2001 19:53#143
Saleph [ot]Bin wieder zurück Boar ihr habt ja ein ganz schön ordentliches Grillfest gemacht



09.09.2001 19:53#144
RESEP Nun ging das gemetzel weiter...
und wieder starben viele der goblins an den klingen der Gardisten, Buttler, Schatten und der anderen aus den AL.



09.09.2001 19:54#145
Diego | R@PC Diego trinkt den Heiltrank. Die Schmerzen werden etwas weniger. Er kann wieder aufstehen. Danke Freunde! Ihr habt mir das Leben gerettet. Auch wenn ich mit einem gewissen Feuermagier mal ein ernstes Wörtchen sprechen muss... Er schafft es gerade so zu grinsen.



09.09.2001 19:55#146
Saleph Saleph rief den anderen zu:"Das war erst die Vorhut. Da hinten is ne Höhle vielleicht ist der Erzgoblin mit seiner Gefolgschaft da drin?"


09.09.2001 19:55#147
Adonis Mit aufgeladenem Mana, rechterhand Pyrokinese und links Feuersturm, rannte Adonis laut pfeifend auf die Goblinreste zu.



09.09.2001 19:56#148
Saleph Saleph nimmt das mächtige 2-Händer Schwert von seinem Rücken und malträtiert noch einen Goblin der den Feuersturm überlebt hat.



09.09.2001 19:58#149
RESEP Resep war glücklich als er vernahm das auf den schlachtfeld schon vast alle Goblins Tod waren.



09.09.2001 19:58#150
Diego | R@PC Ich möchte jetzt irgendjemand umbringen! Vorzugsweise Xardas! hustet Diego. Er kann wieder laufen.



09.09.2001 19:59#151
Burath Los wir müssen den Erzgobblin finden ! Kommt jemand mit mir mit ?


09.09.2001 19:59#152
Saleph Die in der Höhle befindlichen Goblins stürmen auf die
Truppe zu. Der blaue Erzgoblin wartet in der Höhle.



09.09.2001 19:59#153
D Xardas Xardas lief zu Grayfox und fragte ihn was mit der Spruchrolle los wahr da ist ja garnix passiert und entschuldigte sich bei ihm für denn feuersturm dan sagte er lächelnd aber er hat gewirkt



09.09.2001 19:59#154
RESEP Nun war das Große von Blut getränkte Schlachtfeld sauber. Kein Goblin weit und brait. Doch plötzlich...



09.09.2001 20:00#155
Saleph "Los Gnat alter Freund zerlegen wir dn blauen Sack!"
Gnat und Saleph stürmen durch die angreifenden Krieger Goblins und töten einige befor sie an der Höhle ankommen.



09.09.2001 20:01#156
Adonis Mit seinem Feuersturm konnte er gleich fünf Goblins auf einmal in die ewigen Jagtgründe befördern, doch erregte das die Aufmerksamkeit anderer, die sich sofort auf in stürzten. Da es nicht der erste Kampf war, den Adonis führte, rannte er aus Instinkt nach rechts um etwas Abstand zu gewinnen und genug Zeit zu haben, den zweiten Feuersturm abzufeuern.



09.09.2001 20:01#157
RESEP Die Truppen des AL stürmten Die Höhle wo sie den Erzgoblin vernahmen...


09.09.2001 20:01#158
Grayfox3000 Grayfox schauhte um sich in der Schlucht rannten noch einzelne Goblins herum einige 5er Gruppen von Goblins gelang es sogar aus der Schlucht zu fliehen jetzt würde es wol nicht mehr gelingen die Goblins auszurotten
aber die Geflohenen Goblins werden mit sich auf den weg nehmen das man sich nicht mit dem Alten Lager anlegen sollte



09.09.2001 20:02#159
LUKA$ Eigentlich wollte Lugorgo schon längst seine reise gestartet haben, doch plötzlich findet er sich in dem Kampfgetümmel wieder. Wieviele er getötet hat weiß er nicht. das waren zu viele. Plötlich sieht er, wei sich eine Gruppe zu dem erzgoblin kämpft: Wartet! Ich komme!



09.09.2001 20:03#160
Burath Gnat sieht den Erzgobblin ... grinsend rennt er auf ihn los und versucht ihn dann mit seinem Schwert den todesstoß zu versetzen
aber er trifft nicht .. dafür aber der gobblin .. scheiße brüllt er und versucht in deckung zu gehen



09.09.2001 20:04#161
Saleph Saleph schlug auf den mit einem Siegbringer bewaffneten Erzgolem ein. Dieser war aber verdammt schnall und Saleph traf kein einziges Mal.
Der Goblin griff an doch Saleph parierte den Schlag, doch sein Schwert flog im hohen Bogen durch die Luft.
"Oh shit!"



09.09.2001 20:04#162
Grayfox3000 Ihr idioten wartet noch nicht sofort zurück ihr neulinge spielt hier nicht die Helden der Erzgoblin zerlegt euch in tausend Stücke



09.09.2001 20:05#163
RESEP Resep stürmt an und versucht zuerst die umstehenden Gobblins zu töten


09.09.2001 20:05#164
Adonis Das Schlachtfeld gehörte wieder uns. Ohne zu zögern rannte Adonis auf den Höhleneingang zu, aus dem die Goblins hervorgestürmt waren und er auch Saleph verschwinden sah. Man sollte die Ursache im Keim erstickendachte er sich und erreichte laut keuschend den dunklen Schacht.



09.09.2001 20:05#165
Saleph "Verdammt Grayfox hat recht. Lass uns abhauen!"
Saleph rannte so schnell wie er nur konnte zu Adonis.



09.09.2001 20:05#166
D Xardas Grayfox jetzt sag schon was war das für ein spruch



09.09.2001 20:05#167
LUKA$ Da siehtr Lugorgo wie ein Buddler versucht den Erzgoblin zu töten: hahaha! Warte ich helfe dir. Mit seiner Cólera de Justitia drückt er erstmal den Buddler zur Seite, doch da trifft der erzgobbo ihn schon an der linken seite. Scheiße!


09.09.2001 20:06#168
Burath Gnat hört grayfox und nimmt die beine in die hand .. er kann nur noch versuchen die anderen restlichen gobblins zu töten...



09.09.2001 20:07#169
Grayfox3000 Grayfox rannte den neuen hinterher
verdammt zurück

plötzlic sah Grayfox wie der Erzgoblin wieder einen seiner riesigen Feuerblasen beschwörte diese flog auf Gnat zu und riss dessen halben linken arm ab das fleisch flog durch die gegend er konnte glück haben das die Knochen noch ganz sind wie leichtsinn9ig sich allein auf einen solchen gener zu stoßen


09.09.2001 20:07#170
RESEP Resep erhält einen schwachen schlag eines Gobblins und daraufhin verschwindet er erstmal aus der Höhle.



09.09.2001 20:08#171
Saleph Saleph rennt zurück in die Höhle denn er hat sein Schwert dort zurückgelassen.Er sieht wie Lugorgo vom Goblin getroffen wurde und lenkt den Goblin ab."Hier komm doch her du blaues Stück Kacke!"



09.09.2001 20:08#172
LUKA$ Sofort stellt sich Lugorgo wieder auf und drückt die verdammten Buddler zu Seite. Einer fliegt sogar hin. Lugorgo schlägt zu. Doch das scheint dem Vieh nichts auszumachen. Da sieht er die Magier im Hintergrund, wie sie feuerbälle aufladen. HÁlle raus hier!



09.09.2001 20:09#173
RESEP Nach einigen treffen die die gobblins bei ihn anrichtetten verstand er nun warum er der "Neue" ist.



09.09.2001 20:10#174
Grayfox3000 Los alle die kampffähig sind sofort hierher kommen
ca 5 gardisten kamen Grayfox entgegen sowie 3 der neuen die er ausbildete D Xardas die Kraft der Spruchrolle schlummert noch immer in dir konzentriere dich



09.09.2001 20:10#175
Burath die schmerzesschreie gnats ertönten durch die ganze höhle ...
er kann nur noch rennen ... er merkt wie ihm langsam schwarz vor augen wird aber er beißt die zähne zusammen und rennt ...



09.09.2001 20:10#176
Saleph Saleph verschwindet nach Lugorgos Aufforderung aus der Höhle und begibt sich zu Gnat:"Tut der Arm sehr weh? Komm her ich verbinde den erst mal"


09.09.2001 20:10#177
Adonis Man konnten diesem Vieh nur mit Magie zu Leibe rücken. Halt mir den Rücken frei rief er Saleph zu und fing an, seine Pyrokineserune zu beschwören, die er schon die ganze Zeit aufgeladen mit sich herumtrug.



09.09.2001 20:11#178
LUKA$ Lugorgo sah, wie Fox die Kampffähigen rief. Sofort rannten einige Männer zu ihm. Auch Lugorgo rennt hin. Ich bin auch nur leicht verletzt!



09.09.2001 20:12#179
Saleph Saleph konzentrierte sich voll und ganz auf die Aufgabe die Adonis ihm gestellt hatte und achtete darauf das kein Gobbo dem Magier zu nahe kam.


09.09.2001 20:13#180
D Xardas Xardas sellte sich neben Adonis und sah denn Riesigen Erzgoblin er sagte zu Adonis Grayfox sagt ich soll mich konzentrieren ich versuch es aber ich schaf es nicht was soll ich machen



09.09.2001 20:13#181
Burath gnat versucht saleph anzugrinsen aber das will nicht so richtig klappen ... er sagt ihm nur geh und hilf den anderen ! ich komme schon klar !


09.09.2001 20:14#182
Grayfox3000 Verdammt los wir müssen uns alle hier sammeln
dieser verdammte Erzgoblin scjeint noch stärker als je zuvor zu sein D Xardas weisst du eigentlich was mit dem Amulett geworden ist was Xenonis von den Räuber gestohlen hat?



09.09.2001 20:14#183
Saleph Saleph wird von 2 Goblins angegriffen. Seine Schulter fängt wieder an zu bluten doch Saleph hält durch und durchtrennt die Goblins.
Er wendet sich an die Magier und sagt:"Ich wurde vorhin von einem Schattenläufer verwundet und jetzt ist die Wunde wieder aufgegangen könnt ihr mich mit einem Heilzauber fit machen?"



09.09.2001 20:14#184
RESEP Resep zog sich erstmal auf den Platz vor der Höhle zurück, als er dann sah wie sich die vorhin nnoch vliehenden goblins sammelten und angreifen wollten. Darauf hin schrie Resep:Vorsicht da kommen noch 23 von hinten!!


09.09.2001 20:15#185
Burath Gnat rennt zum sammelpunkt ... und lässt sich dort fallen ... die buddlerzucht aber immer noch in der hand



09.09.2001 20:16#186
LUKA$ Lugorgo sieht die Leichen auf dem boden und ist wütend.
Wir machen dich platt!!!! Du bist nur noch ein braten!!



09.09.2001 20:17#187
Saleph Saleph attackierte die heranstürmenden Goblins und schlug 3 die Köpfe ab. Die Goblinschar schien kein ende zu nehmen aber Saleph versuchte so viele wie möglich zu köpfen doch einer kam zu Adonis durch.



09.09.2001 20:17#188
D Xardas Ja Xenius hatte es linus gegeben denn toten Magier als ich ihn verbrand hab hab ich es um seinen halz gesehen und es mitgenommen ich hab es jetzt um den Hals ich glaub ich weis was ich machen soll



09.09.2001 20:18#189
RESEP Resep schreit um HILFE aber es scheint keiner zu reagieren und die Gobblins kamen immer näher. Er schrie wieder das er aleine nicht viel machen kann.


09.09.2001 20:18#190
Saleph "Achtung Adonis hinter dir!"



09.09.2001 20:18#191
Adonis Wir schaffen das nur zusammen. Ich versuche dieses Ungeheuer unter kontrolle zu halten, wärend du diese Schriftrolle beschwörst. Konzentriere dich nicht auf dein Ziel, sondern nur auf die Zeichen. Das gesagt, war es an Adonis, seinen Teil des Planes zu übernehmen. Die Macht in seinen Händen, sprach er die Pyrokinese auf diesen übermächtigen Gegner, in der Hoffnung, in Bewegungsunfähig zu machen. Dankbar registrierte er wie Saleph einen Goblin nach dem anderen umhaute und hoffte, seine Kameraden nicht zu enttäuschen.



09.09.2001 20:19#192
Burath Gnat sieht die anstürmenden gobblins ... er denkt sich das die Magier mit dem Erzgobblin beschäftigt sind ... also steht er auf und versucht die gobblins von den magiern vernzuhalten..



09.09.2001 20:20#193
Saleph Saleph warf sein Schwert auf den Goblin der Hinter Adonis stand und zum schlag ausholte.
Das Schwert durchbohrte den Nacken des Goblins.
Saleph rannte sofort zu dem Goblin und zog das Schwert aus dem Nacken.


09.09.2001 20:20#194
Grayfox3000 Die Spruchrolle die ich dir gegeben habe steigert deine innere Kraft hergstellt aus dem herzen eines steingolems und stücken einer feuersturmrune half mir Corristo diese Spruchrolle hertzstellen
du musst das Amulett mit der Spruchrolle wirken lassen wie weis ich nicht ich bin kein magier
du allein musst es wissen



09.09.2001 20:21#195
RESEP Als 5 der Gobblins auf Resep zu kahmen konnte er noch 3 von ihnen Töten bis er bewußtlos geschlagen wurde.



09.09.2001 20:21#196
Diego | R@PC Diego rennt zu Gnat und hilft ihm die Goblins fernzuhalten.



09.09.2001 20:23#197
D Xardas Xardas nahm nochmal ein blauen trank und er nahm auch denn anderen trank von Adonis dann holte er sein amulet raus und hielt es so fest wie er konnte in der hand dann beschwörte er den Spruch erneut es funktionierte nicht aber er gab nicht auf er schloss die Augen und mormelte denn spruch immer und immer wider auf das Amulet fing an zu glühen so das Xardas sehr grosse schmertzen erlit es schien zu klappen die Magische inergie wurde immer grösser aufeinmal passierte es ........



09.09.2001 20:23#198
Burath scheiße RESEP hats erwischt ! holt ihn dort raus brüllt er ...


09.09.2001 20:23#199
RESEP Resep hatte glück, dieGobblins haben seinen bewußtlosen Körper nicht weiter beachtet und sie sind weiter zu den anderen gerannt.



09.09.2001 20:24#200
Diego | R@PC Kann ich dich hier alleine lassen? fragte Diego Gnat.



09.09.2001 20:25#201
Saleph Saleph lenkt die Goblins die um Resep standen ab damit diese ihn nicht erschlugen.
"Kommt doch her!"
Saleph bewegte sich wild drehend auf die Goblins zu und traf 2. Der dritte konnte gerade so ausweichen und schlug mit seinem Knüppel auf Salephs Schulter.
Saleph schrie auf und rammte sein Schwert in des Goblins Bauch. Saleph rief zu den Magier:"Bitte heilt meine Schulter!"



09.09.2001 20:25#202
Adonis Als Adonis die Gefahr registrierte, war es schon fast zu spät. Zwei Goblins hatten den stark blutenden Saleph zu Boden gerissen und ein weiterer griff ihn an. Sofort brach er seinen Spruch ab um wieder beide Hände frei zu haben. Zuerst feuerte er Feuerbälle auf die drei Goblins und brachte sie damit zu fall, als nächstes war Saleph an der Reihe. WEr wandte einen Heilspruch an um ihn zu helfen und drückte ihm drei Tränke in die Hand. Zwei zum Heilen und einem, um ihn für kurze Zeit ubermenschliche Kräfte zu verleihen, Hoffentlich ist Xardas schon einen Schritt weitergekommen dachte er sich und wandte seine Konzentration erneut dem Erzgoblin zu.



09.09.2001 20:26#203
D Xardas Seine stimme sagte ihn das Amulet richtun Erzgoblin zu hakten er sagte noch immer die gleichen worte auf ,aufeinmal schlugen blitz ähnliche dinge in Xardas körper ein und das amulet leuchtete blau auf dann schoss aufeinmal ein Blauer gebündelter strahl genau in mitten des Erzgoblins



09.09.2001 20:27#204
Burath Ja ich schaff das ... wie weit sind die magier ? hier wirds langsam unangenehm ! sagt Gnat zu Diego



09.09.2001 20:28#205
Saleph Saleph trank einen der Heiltränke und er verleibte sich den anderen Trank ein. Ein seltsames Gefühl machte sich in Saleph breit.
Er stürmte auf 8 Goblins und spieste jeden einzelnen in Sekunden schnelle auf. "Danke Adonis!"



09.09.2001 20:28#206
Diego | R@PC Ich glaube, die haben es bald. meinte Diego der immernoch große Schmerzen hatte. Wieviele Tote haben wir bis jetzt?



09.09.2001 20:28#207
Grayfox3000 Riesige mengen an Feuer gesteinsbrocken stiessen aus Xardas heraus eine Gestallt bewegte sich aus ihm heraus
es blitze und zuckte ein riesen raunen ging durch die umgebung man hörte nicht s mehr man sah nichts mehr das licht blendete so sehr das man nur noch die augen schliessen konnte wie innos selbst schien diese gestalt eine macht zu haben


09.09.2001 20:29#208
Saleph Saleph rannte zu Gnat und gab ihm den 2. Heiltrank den Adonis ihm gegeben hatte.
"Hier trink!"



09.09.2001 20:30#209
Burath Gnat ist geblendet und hält bloss noch sein schwert schützend vor sich ...


09.09.2001 20:30#210
Diego | R@PC Saleph! Du lebst! Mein Gott, bin ich froh dich zu sehen! Diego stiegen die tränen in die Augen. Er hatte Angst.



09.09.2001 20:31#211
Saleph Saleph ist so von dem Licht fastzinier, dass er beinahe den Trank fallen gelassen hätte.



09.09.2001 20:32#212
RESEP Das Blut auf den Schlachtfeld das in Reseps mund gelang liß ihn wieder zu bewußtsein kommen.aber er verspürte das sein rechter Arm nicht so wollte also nahm unter schmertzen seine waffe in den linken Arm und gab sein bestes um zu retten was zu retten war.



09.09.2001 20:32#213
Adonis Adonis sah, dass Xardas es geschafft hatte, die Schriftrolle zu beschwören. Ein Strahl von unglaublicher Energie traf den Erzgoblin und setzte ihm stark zu. Wenn wir ihn besiegen können, dann jetzt rief er den vetrbleibenden Kämpfern zu und setzte all seine Energie ein, den ohnehin schon geschwächten Monster endgültig den gar auszumachen.



09.09.2001 20:32#214
Diego | R@PC Diego sah sich kurz um, und steckte den Hammer dann in den Halfter


09.09.2001 20:33#215
Saleph "Ich lebe noch dank Adonis. Sei tapfer und jetzt las uns das letzte dutzend Goblins ausrotten!"
Saleph und Diego stürtzten sich auf die Goblins.
Gedärme, Hirn und sehr viel Blut flogen durch die Gegend.



09.09.2001 20:33#216
D Xardas Xardas spürte das langsam seine Macht ein ende nahm er konnte es nicht mehr kontrolieren er wusste nicht was mit ihm passiert er wusste nicht was um ihn herum passiert



09.09.2001 20:33#217
Diego | R@PC Als er allerdings den Magier hörte holte er den Hammer wieder hervor, schlug den Umhang um die Schultern und stürmte zur Höhle.



09.09.2001 20:34#218
Saleph Der rest Goblins war tot nur noch der geschwächte Erzgoblin lebte noch. "Los Grayfox blaß ihm das Licht aus!"



09.09.2001 20:34#219
RESEP nun hat auch der schwer verletzte Resep den Höhleneingang wieder erreicht.


09.09.2001 20:35#220
Burath Gnat .. der wieder etwas sehen konnte nahm seine letzte Kraft zusammen um die restlichen Gobblins zu töten ...

er schaffte es gerade so .. als die gobblins in seiner reichweite tot waren ging er auf die knie .. nur gestützt von seinem schwert ...



09.09.2001 20:35#221
Adonis Der Erzgoblin sackte langsam in sich zusammen. Adonis feuerte noch einen Feuersturm auf seinen zuckenden Körper, in der Hoffnung, er würde nie wieder aufstehen.
Befriedigt nahm er zur Kenntnis, das die anderen seinen Ruf aufnahmen und ihm und Xardas zur Hilfe kamen.



09.09.2001 20:36#222
Lord_Xardas - N Nek hatte wieder einen schwäche anfall er war immer noch nicht geheilt und file deswegen ins gebüsch um und blib dort liegen während die anderen kämpften... [OT]sorry musste essen usw...[/OT]



09.09.2001 20:37#223
Saleph Saleph rief:"Wir habe es geschafft die blaue Missgeburt ist tot!" Saleph lief sofort zu Gnat um ihn zu stützen."Diego komm und hilf mir Gnat wieder ins Alte Lager zu bringen!"



09.09.2001 20:37#224
RESEP Als Resep sah wie der Ertzgobblin zu Boden ging hatte Resep ein schwachen aber stätiges Grinsen im Gesich.



09.09.2001 20:37#225
Diego | R@PC ...eine Hoffnung die Diego unterstrich, indem er den Schädel des Erzgobblins zerschmetterte.

[OT]Ich muss jetzt offline! Wir sehen uns spätestens nächsten Sonntag![/OT]


09.09.2001 20:38#226
Grayfox3000 Grayfox nam seinen mächtigen Einhänder zur Hand und rannt dirket auf den geschwächten Erzgoblin zu und stieß mit seinem Schwert direkt in den Körper des Erzgobbos....



09.09.2001 20:39#227
Burath es reicht wenn ihr mich verbindet ! auf mein abendliches bier möchte ich nicht verzichten ! gnat grinst



09.09.2001 20:40#228
RESEP Nun ist der Gobblin tod und die Armee des AL sammelt die verwundetten und geht zurück ins Lager.



09.09.2001 20:40#229
D Xardas Als Xardas Mächtiger Zauber sein ende nahm fiel Xardas auf die knie da es mehr als zuviel mana gekostet hat er hofte das jemand ihn sehen würde und helfen würde



09.09.2001 20:41#230
RESEP Als Resep das hört denkt er gleich an den komischen Joints die er son Sekten Typen abkaufte.



09.09.2001 20:42#231
Saleph "Hey Xardas was is los?"
Saleph rannte zu Xardas nahm aus Xardas Tasche einen Manatrank und gab ihm dem erschöpften Magier.



09.09.2001 20:42#232
Grayfox3000 Als Grayfox dem Goblin den Todesstoß zusetzte entstand ein mächtiger blauer blitz
dessen helle strahlung nun langsam verschwand
zurück bliib nur ein blau glühendes stück....
was auch immer es ist



09.09.2001 20:43#233
Adonis Langsam ging Adonis auf den blauen Körper zu, dessen Zucken immer schwächer wurde. Irgendetwas musste dem Erzgoblin doch seine Macht gegeben haben dachte er sich und obwohl ihm sehr davor eckelte, steckte er seine Hand tief in die von Xardas Strahl erzeugte Öffnung, bis er etwas hartes zu spüren bekam. Er zog es heraus und steckte es sich in die Tasche seines dicken Mantels, um es später zu unztersuchen.



09.09.2001 20:43#234
Burath Gnat richtet sich auf und begibt sich zu den magiern und sagt nur :
für Gomez



09.09.2001 20:44#235
RESEP Die Aktion von Adonis hat niemand gesehen so das niemand fragen stellte.


09.09.2001 20:45#236
Adonis [OT]Wir sind wohl beide Leichenschänder, aber ich behalte mein Relikt ]


09.09.2001 20:46#237
Grayfox3000 Fox sah wie Adonis dieses blaue etwas in seine Robe steckte he Adonis was ist das?



09.09.2001 20:46#238
Saleph "Es war mir wie immer ein Vergnügen mit euch zu kämpfen meine Freunde!Lasst uns in die Taverne gehen ich geb einen aus."



09.09.2001 20:46#239
D Xardas Xardas stand mit grossen schmertzen auf und bedankte sich bei Saleph dan nahm er ein roten trank raus und trank ihn danach ging es ihn besser und ging zu Adonis


09.09.2001 20:47#240
RESEP Resep geht zu Greyfox, gibt ihn ein Bier und sagt das es sinn hatte diese übermacht auszuschalten

dazu fügte er nur noch: FÜR GOMEZ



09.09.2001 20:48#241
Burath Kann mich bitte einer verbinden ? dann komme ich mit in die taverne !


09.09.2001 20:48#242
Saleph "Lasst uns feiern das wir das Mistvieh erledigt haben.
Adonis hat bestimmt das Herz des Erzgoblins mitgehen lassen oder?"


09.09.2001 20:49#243
Saleph "Lasst uns zurück ins Lager gehen und den anderen Weicheiern die nicht mitgekommen sind zu erzählen was sie verpasst haben."



09.09.2001 20:50#244
D Xardas Xardas ging zu Gant und riess ein stück seiner robe ab und verband ihn dann ging er raus stellte sich auf ein stein und fing an Laut zu lachen so laut wie er noch nie gelacht hat

HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa hhhaaaaaa
hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa hhhhhhhhhhaaaaaa



09.09.2001 20:51#245
Adonis Bisher wurden Xardas und Adonis im Lager eher geduldet als respektiert. In der Schlacht hielt man sie für unbrauchbar und ihre Heiltränke waren wohl das Nützlichste. Doch Adonis war sich fast sicher, dass sich die Meinung nun geändert hatte. Ohne die beiden Magier wäre der Ausgang dieses Kampfes ungewiss gewesen und auch in der Schlacht gegen die Goblinschaaren haben sie einen Großteil der Angreifer deziemiert, bevor sie die Truppe auch nur erreichen konnten. Er ging zu seinem Kamerad, hob ihn auf und humpelte mit ihm zurück ins Lager, denn beide konnten mit sich sehr zufrieden sein.



09.09.2001 20:51#246
Saleph Gnats Arm wurde verbunden und die ganze Meute ging zurück ins Alte Lager.


09.09.2001 20:52#247
Grayfox3000 adonis ich habe idch etwas gefragt denk blos nicht du aroganter feuermagier kannst das ding allein für dich behalten...
sprach grayfox mit wütender stimmer heraus



09.09.2001 20:53#248
Burath Gnat bedankt sich und muss jetzt auch lachen mit tränen in den augen !
[OT]Threadwechsel?[/OT]



09.09.2001 20:55#249
Adonis Ich weiß gar nicht, wovon du redest , gab Adonis eben so wütend zurück und benutzte seine Teleportrune, um ins Alte Lager zurück zu kehren.


09.09.2001 20:55#250
D Xardas Xardas humpelte zu Grayfox legte sein rechtn arm um die schulter von Grayfox und ging mit ihm ins Alte lager



09.09.2001 20:59#251
Grayfox3000 na warte diese ratte schnappe ich mir noch ich habe es genau gesehen ich stand dirket neben ihm so einfach kommt dieser kleine hinterhältige magier mir nicht davon und wenn ich in euren tempel hinein stürme ihr magier könnt nicht machen was ihr wollt



09.09.2001 21:01#252
D Xardas Also gehen wir jetzt alle ins Alte Lager



09.09.2001 21:03#253
D Xardas Xardas sagte zu Grayfox reg dich nicht auf das kannst du wahrscheinlich sowieso nich benutzeb komm jetzt ins Alte lager



09.09.2001 21:22#254
Grayfox3000 jetzt nicht zum schluss noch so viele ot beiträge find ich blöd löscht die mal wieder



11.09.2001 20:10#255
Saleph "Wieso sollte er das Goblinherz nicht haben sollen?
Is doch nix schlimms oder?"






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart