Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Jagen im Wald zwischen NL und AL

17.08.2001 19:38#1
Spluff Jagen im Wald zwischen NL und AL
In diesem Thread werden die Sigs ausgeschalltet!
Ich und Sly sind aufgebrochen um im Wald zwischen dem AL und dem NL zu jagen. Spluff steht jetzt mit Sly am waldrand.
Wo sollen wir anfangen zu jagen?



17.08.2001 20:26#2
Klohocker hm,..
also,ich komme zufällig vorbei,weil ich gerade einen kürzeren Weg zum Al suche.Da sehe ich euch stehen.Ich komme zu euch rünber gerannt und frage,was ihr da macht.



18.08.2001 18:57#3
Spluff Wir wollen nun jagen. Willst du mitjagen? Wir könnten jede Hilfe gebrauchen!


18.08.2001 19:32#4
neo[Amb 1] Auch ich komme vorbei aber aus anderen, nichtigeren gründen. "hallo da! Was gibt's da zu stehen?"



18.08.2001 19:38#5
Spluff Nix. Wir wollen nur jagen!



18.08.2001 19:48#6
neo[Amb 1] "Jagen... aha! also wenn ihr das nächste mal hier seid kome ich sicher vorbei... habe nur gerade mein Jagdzeugs nicht mit!"



18.08.2001 20:07#7
Spluff OK. Bis dann



18.08.2001 21:18#8
Klohocker klar
also ich habe hier meinen Langbogen und 32 Pfeile.Von mir aus kann's losgehen.Ach ja, was wollt ihr eigentlich jagen???

*Nach der beantworteten Frage renne ich in den Wald hinein*



18.08.2001 23:03#9
Sly Wir wollen Scavenger und Molerats jagen,also ich habe hier,meinen Knochenbrecher und den Knochenbogen und 35 Pfeile.



19.08.2001 08:37#10
Klohocker DA!!!
Da,ein Molerat-Rudel.Los,macht euch zum Kamof bereit,die 7 Viecher greifen an,zückt eure Bogen!!!und FEUER!!!!

*ich tue Sly fragen,wieviele Viecher wir erlegt haben*



19.08.2001 11:57#11
JCSlade JC hört von weitem das Geschrei, das auf einen Kampf hindeutet. Also rennt er dem Geschrei entgegen und sieht bald Sly, Spluff und Klohocker mit einigen Molerat kämpfen. Ohne lange zu zögern nimmt er seinen Eichenbogen vom Rücken. Dann läuft er weiter auf die Molerats zu, legt einen Pfeil ein und schießt auf einen, den er am Kopf trifft. Dann zieht er seinen Sarazenensäbel und tötet damit zwei weitere Molerats. Sly,Spluff und Klohocker haben die anderen Molerats getötet.
Seid gegrüßt. Ihr jagd gerade, oder? Ich würde gerne mit euch jagen, denn ich brauche noch etwas zum Abendessen und in der Gruppe ist es immer leichter zu jagen. Also, was sagt ihr?



19.08.2001 13:11#12
Klohocker Puhh!
Danke JCSlade,

das Vieh hätte mir fast das rechte Bein abgebissen.Du willst wissen was wir jagen???Wir jagen Molarat's und Scavenjer!Wenn du willst kannst du uns begleiten.
Auf,wir gehen nach Norden weiter!



19.08.2001 15:11#13
Spluff Spluff läuft Klohocker hinterher. Nach 5 min. treffen sie auf 2kleine Scaveneger.
Die Eltern müssen hier irgendwo sein. Wir söllten vorsichtig sein!


19.08.2001 18:49#14
Sly Da sind sie am Fluss,ich kümmer mich um den einen, Spluff du um den anderen.Klohocker und JC Slade bitte kümmert euch um die jungen.


Sly schießt und verletzt einen tödlich am Kopf.Der anderere kommt auf Sly zugerannt



19.08.2001 18:54#15
Spluff Spluff nimmt seine Zweihandaxt heraus und schlägt dem anderen, der auf Sly zu läuft auf den Rücken. Der Scavenger fällt zu Boden, doch da versetzt Spluff ihm schon den Todesschlag. Die beiden Scavenger sind erleding. Nur noch die kleinen sind da!



19.08.2001 19:04#16
Sly Komm Spluff helfen wir den anderen


Sly rennt auf die Jungen Scavenger zu.



19.08.2001 19:18#17
Klohocker Arghh!
Gerade als Sly auf die 2 jungen hinzukommt,springe ich von einem Stein,der 2 Meter über der Erde ist,zücke meinen Bogen und schieße mit
éinem gezielten Schuss dem kleinen Scavenjer mitten in den Kopf. Dannach fallen ich auf den Boden´und gebe einen lauten,
markdurchdringenden Schrei aus und falle dan ohnmächtig um.
*ihr kommt auf mich zu gerannt*



19.08.2001 19:19#18
Spluff OK. Spluff rennt Sly hinterher!



19.08.2001 19:29#19
Sly Alles in Ordnung Klohocker? Sly beugt sich zum ihm runter und untersucht ihn. Er ist bewustlos, wir müssen ihn hier wegbringen, zwei dragen ihn der dritte passt auf,dass kein ungebetener Gast kommt wer trägt?



19.08.2001 19:36#20
Spluff Ich pass auf!



19.08.2001 19:48#21
Sly Ok,aber pass blos auf,denn wir können dir nicht helfen.Also JCSlade, ich nehm seine Arme und seinen Kopf und du die Beine



19.08.2001 20:07#22
Klohocker ...
Kurz erwache ich und sage:Mein Bein...Schmerz...Arghhhh...Hilfe! Dann falle ich wieder in Ohnmacht



19.08.2001 20:13#23
Sly Ich glaube sein Bein ist gebrochen,wir müssen eine Liege bauen.los,holt ein paar Äste.



20.08.2001 16:04#24
Spluff OK. Sly bleib du hier. Ich hal ein paar Äste. Dann brauchen wir blos noch einen großen Fetzen Stoff, oder so!
Spluff rennt los, um Äste zu suchen!



20.08.2001 16:44#25
-=BMW=- Hawk Hawk kommt aus dem Wald und hat einige Wolfsfehle über die Schulter gehängt Hallo miteinander, wart ihr auch beim jagen?
Als ich die Frage gestellt hatte sah ich Klohocker am boden liegen Was ist den dem passiert!?



20.08.2001 16:59#26
Spluff Spluff kommt mit ein paar Ästen zurück und sieht Hawk.
Er wurde von einem Scavenger angegriffen. Wir müssen ihn zu NL zurückbringen!


20.08.2001 17:08#27
-=BMW=- Hawk Was willst du den mit den ganzen Ästen?



20.08.2001 17:10#28
Spluff Wir wollen damit eine Liege bauen, damit wir ihn abtransportieren können!


20.08.2001 17:16#29
-=BMW=- Hawk ahh gute Idee. Ihr könnt zwei drei Fehle von mir haben, dann hat er es weicher.


20.08.2001 17:20#30
Spluff Das wäre nett!



20.08.2001 17:27#31
-=BMW=- Hawk Hawk nimmt einige Fehle und befästigt sie mit Spluff an der Holztrage So das müsste halten. Wir sollten uns beeilen ins Lager zurück zu kommen bevor es dunkel wird.



20.08.2001 17:27#32
Sly Gut ich hab hier zwei Seile damit können wir die Äste zusammenbinden Sly bindet die ganzen Äste zusammen und legt die Felle drauf. So jetzt legen wir Klohocker drauf aber passt auf sein Bein auf Sie heben ihn gemeinsam auf die Äste. Falls es wieder zum Kampf kommt passt einer auf Klohocker auf damit ihm nicht's passiert



20.08.2001 17:37#33
-=BMW=- Hawk Gut dann machen wir uns auf den Weg



20.08.2001 17:52#34
Sly Wer passt auf Klohocker auf?Ich glaub das mach ich Wir gehen ene Zeit lang den Weg entlang,doch dann treffen sie plötzlich auf ein Wolfsrudel.Los greift an ich pass auf, dass Klohocker kein Wolf zunahe kommt! Doch da kam schon der erste auf Sly zugerannt Sly zog schnell seinen Knochenbrecher und hämmerte dem Wolf auf den Kopf der darauf tot umviel. Dann sagte er mit über die Schulter gedehtem Kopf zu KlohockerKeine Angst ich pass auf dich auf



20.08.2001 18:03#35
-=BMW=- Hawk Als Sly den ersten Wolf tötete bildeten die anderen einen Kreis um uns. Hawk zog seine Heldenschneide. Kommt her ihr Mistviehcher.
In diesem Moment kamen zwei Wölfe auf Hawk zugesprungen, einen erwischte Hawk an der Bauchdecke, aber der zweite biss ihm in den linken Oberschenkel, er brach mit schmerzverzerten Gesicht zusammen Ahhh Sly hilf mir.



20.08.2001 18:15#36
Sly Sly rennt zu Hawk macht einen Rundumschlag und tötet beide Wölfe damit,dann ruft er zu Hawk Hawk pass du jetzt auf Klohocker auf ich helfe Hawk Doch genau in dem Moment springt ihn ein Wolf von hinten an und wirft ihn zu Boden, er verlor seinen Knochenbrecher schnell nahm er einen Pfeil aus seinem Köcher und steckt ihm den Wolf in die Kehle, doch er trug eine Bisswunde an der Hüfte davon. Er dachte Los Sly steh auf, Schmerzen sind was relatives er nahm wieder seinen Knochenbrecher in die Hand und rief zu seinen KameradenWenn nicht gleich was passiert, können wir bald die Radischen von unten betrachten.


20.08.2001 18:19#37
Klohocker Hilfe!
Ich hörte Hawk schreien,ich nahm meine ganze Kraft zusammen satnd mit höllenschmerzen auf,zog meinen Totbringer sprang auf und hackte dem Wolf an Hawks-Bein den Kopf ab und fiel dan mit einem markdurchdringenden Schrei zu Boden:

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!



20.08.2001 18:26#38
Sly Sly hackte, gerade einem Wolf die Beine weg und hackte ihm in den Kopf.Er rannte zu Klohhocker er war wieder bewustlos. Man ich halte das nicht mehr lange durch,bald ist es aus mit meiner Kraft, Scheisse da kommt der nächste Der wolf kam direkt auf Sly zu gesprungen und versuchte ihn im Sprung zu beissen aber Sly hielt die Axt hin und der Wolf knallte mit dem Kopf gegen die Axt und war tot.


20.08.2001 18:30#39
-=BMW=- Hawk Sly und Klohocker danke. Hawk probierte auf zu stehen. Nach einigen Versuchen blieb er stehen und schlug vor das wir weiter gehen sollten



20.08.2001 18:53#40
Spluff Ich renn schon mal vor zum Neuen Lager. Vielleicht kann ich hilfe holen!


20.08.2001 19:05#41
Sly [I]Ja ich pass derzeit mal mit meinen letzten Reserven auf die beiden auf.[I]


21.08.2001 21:53#42
-=BMW=- Hawk Hawk steht verärgert auf Wie lange sollen wir noch auf Hilfe warten? Ich mach mich auf den Weg. Sly bleib bei Klohocker, dass dem nichts passiert.


22.08.2001 11:47#43
Spluff Auf dem Weg zu den dreien trifft Spluff auf Hawk.
Was machst du denn hier? Da wollte uns keiner helfen! Wir müssen zu Klohocker und Sly und Klohocker endlich in unser Lager bringen!



22.08.2001 14:35#44
-=BMW=- Hawk Das gibs doch nicht Na dann halt nicht, wir schaffen das schon. Spluff und Hawk machten sich auf den weg zurück zu Sly und Klohocker



22.08.2001 14:46#45
Sly Ahh da seid ihr ja wieder als ihr auf dem weg wart konnte ich mich etwas erholen und bin wieder einsatzbereit.Aber wir müssen immernoch auf Klohocker aufpassen. Sie gehen gemeinsam zum neuen Lager mit Klohocker auf der Bare.


22.08.2001 15:21#46
-=BMW=- Hawk Nicht mehr weit.Hawk stützt sich an Spluff, da sein Oberschenkel so schmerzt


22.08.2001 15:26#47
Klohocker Ich komme,..
Ich merke,das es holprig wird und wache auf.Kurz nach dem ich aufwachte,fuhr mir ein riesen Schmerz durch das Bein.Jedoch blieb ich
wach und fragte,wann wir endlich im NL sind,denn ich halte diese verdammten Schmerzen nicht mehr aus.Ich sage zu Sly:Beeilt euch,ich werde versuchen wachzubleiben,kann aber nichts versprechen

WENN WIR DA SIND,WERDE ICH EIN FEST AUF EUER WOHL FEIERN



22.08.2001 15:40#48
Sly Es dauert noch ca. eine halbe Stunde aber keine Sorge du bist rechtzeitig da aber dein Bein macht mir sorgen, warte einen Moment ich werde es schienen, das könnte jetzt wehtun, aber es hilf pass auf,damit wird es nicht mehr so weh und es schützt dein Bein Sly legt einen Ast an sein Bein und wickelt ein Tuch drum Klohocker schreit laut auf.



22.08.2001 17:13#49
Klohocker ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

[l]Ich kann nicht mehr,beeilt euch,los,macht schnell!!![/l] Daraufhin falle ich wieder in Ohnmacht.



22.08.2001 17:21#50
Sly Scheisse er is schon wieder weg wir müssen uns beeilen. Sie rennen schneller und sehen schon das Neue Lager aus der Entvernung



22.08.2001 19:04#51
Spluff Wie müssen ihn zu den Wassermagier bringen, vielleicht haben die einen Heiltrank!



22.08.2001 20:45#52
Sly Gute Idee schnell



23.08.2001 09:44#53
-=BMW=- Hawk Als die vier ins Neue Lager kommen, schauen sich alle anderen Banditen und Söldner fragend an Wir müssen schnell zu Saturas oder zu Riordian. Klohocker hat sich warscheinlich was schlimmeres getan.



23.08.2001 16:44#54
Sly Ja hoffentlich sind sie da und haben den passenden Heiltrank


25.08.2001 14:51#55
Bullit Zwei Gestalten bahnten sich ihren Weg durch das Unterholz. Die eine,eher schmächtig, hielt einen Langbogen schussbereit in den Händen. Die andere, ein 2 Meter großer Hüne, schlug mit einem riesigen 2-Händer auf Äste und Sträucher ein, die ihnen den Weg versperrten. Bullits Miene war finster. Nun suchten sie schon stundenlang nach dieser verdammten Höhle,ohne etwas zu finden.


25.08.2001 15:02#56
Bullit "Wir sollten umkehren." Das war der Schatten der Bullit begleitete. Dieser drehte sich um. "Vergiss es. Ohne Ergebnisse kann ich nicht zurückkommen. Los weiter." Schweigend setzten sie ihren Weg fort.



25.08.2001 15:50#57
Bullit Einige Zeit später... Der letzte Wolf fiel winseld zu Boden. Bullit sah sich um. Sein Begleiter stand keuchend neben ihm. "Los, weiter." Bullit machte ein paar Schritte, dann hörte er den Schatten hinter sich aufschreien. Blitzschnell fuhr er herum.



25.08.2001 16:34#58
Bullit Bullit sah nur noch die Beine das Schattes im Unterholz verschwinden. Alles war blitzschnell gegangen. Er packte Asgard fester und nahm entschlossen die Verfolgung auf. Der Weg war deutlich erkennbar, eine unregelmäßige Blutspur war zu erkennen. Bullit grinste. Endlich mal Abwechslung.



25.08.2001 17:12#59
Bullit Die Spur endete am Eingang einer Höhle. Büsche und Bäume verdeckten sie zu allen Seiten. Alles war still. Bullit betrat langsam den Höhlengang. Ein paar Meter weiter sah er etwas auf dem Boden liegen. Es war ein Stück Arm. Man konnte erkennen, dass er erst ein paar Minuten dort lag. Bullit lächelte kalt. Um die Bezahlung des Schattens brauchte er siich nicht mehr zu sorgen. Langsam schritt er weiter.



26.08.2001 10:55#60
Bullit Der Gang wurde breiter, bis er schließlich in einer großen Höhle endete. Durch einige Löcher in der Decke fiel Tageslicht und beleuchtete die Kreatur. Sie sah aus, als ob mann einen Minecrawler Warrior mit einem Schattenläufer gekreuzt hätte. Überall in der Höhle war Blut. Die Kreatur war noch immer damit beschäftigt, den Schatten auszuweiden. Langsam schlich Bullit näher.


26.08.2001 11:01#61
Bullit Mit einem kräftigen Stoß versuchte der Wikinger, die Kreatur von hinten aufzuspießen, doch selbst Asgard konnte die Hornplatten nur ankratzen. Sofort fuhr das Monster herum und schleuderte Bullit mit einem seiner 6 mächtigen Beine in eine der Nischen, wo er zwischen alten Knochen leicht benommen liegenblieb.


26.08.2001 11:03#62
Bullit Das Schwert des Gardisten lag mitten in der Höhle, und während das Biest sich näherte, tastete Bullit zwischen den Knochen nach einer brauchbaren Waffe. Seine Hand schloss sich um etwas Metallenes. Die Kreatur hatte ihn inzwischen erreicht.



26.08.2001 11:08#63
Bullit Der mächtige Kiefer schoss heran. Bullit riss das metallene Etwas zwischen den Knochen hervor und rammte es dem Monster in den Rachen. Es gab einen gleißenden Blitz und schon stand das Biest in Flammen. Bullit betrachtete erstaunt den Metallstab in seinen Händen.



26.08.2001 11:11#64
Bullit Es handelte sich um ein schlichtes Zepter, außer dass es aus einem unbekannten Erz zu bestehen schien. Bullit grinste. Das musste das Teil sein, nach dem er suchen sollte. Er hob sein Schwert vom Boden und marschierte zufrieden Richtung Altes Lager.



06.09.2001 22:16#65
Nubi jagd
Vergesst es



12.09.2001 16:26#66
D Xardas Xardas geht durch den Wald in der hoffnung das er ein Schattenläufer findet ,aber heute sah es sher schlecht für ihn aus aber er hatte gedult er kletterte auf einen Baum und versteckte sich da dan Rauchte er sich ein Schwarzen weisen in der hoffnung das es der Schattenläufer richt



14.09.2001 14:10#67
D Xardas Nach drei tagen auf den Baum sah er endlich ein Schattenläufer dann ging er vrsichtig runter und platzierte sich hinter denn Baum



14.09.2001 14:12#68
D Xardas Er traute seinen Augen nicht so eine Bestie hatte er noch nie gesehen Xardas bekam ein bischien muffen da er noch nie gegen ein Schattenläufer gekämpft hat


14.09.2001 14:15#69
D Xardas Xardas hatte angst aber er wollte unbedingt ein schattenläufer erlediegen und er brauchte das Fehl dringend er pürschte sich langsam immer näher und überlegte sich wie er ihn töten kann



14.09.2001 14:17#70
D Xardas Dan viel ihn ein das er noch den Trank von Adonis hatte damit konnte er aus einer sehr weiten endfehrnung genaue Feuerbälle werfen also ging Xardas zurück und kletterte auf ein hohen Felsbrocken das ziel wahr jetzt nur noch sp gross wie ein Scawanger



14.09.2001 14:21#71
D Xardas Er hatte sich überlegt seine magie kraft mit den schwert zu vereinen er zock das schwert langsam und gereuschlos aus der scheide dann zielte er mit der Schwertspitze auf denn schattenläufer und samelte seine inergie um es beim ersten mla zu schaffen



14.09.2001 14:24#72
D Xardas Xardas feuerball verterktre sich ein bisschien durch das schwert und schoss mit sehr hoher geschwindigkein auf den Schattenläufer



14.09.2001 14:29#73
D Xardas Der Schattenläufer kricht den ball mit voller geschwindigkeit ab und viel mehrere metter zur seite



14.09.2001 14:32#74
D Xardas Der schattenläufer stand wieder auf als ob ich ihn gestreichelt hätte dan guckte er sich parnisch um Xardas grickte immer weichere knie



14.09.2001 14:37#75
D Xardas Dann packte Xardas die Mut und er sprang von den felsen runter hielt sein schwert so fest in der Hand wie es geht und stürmnte auf den Schattenläufer zu


14.09.2001 14:38#76
D Xardas Xardas sprang kurz vor den Schattenläufer in die luft und versuchte ihn von oben in den kopf zu stechen



14.09.2001 14:43#77
D Xardas Aufeinmal sprang der Schattenläufer mit den Hörnern voraus und erwischte Xardas am bauch Xardas viel mit grossen schmertzen zu boden aber er wusste das wenn er jetzt liegen bleibt wirde es sein sicherer tot bedeuten er sprang auf und versucht es erneut er rannte auf den Schattenläufer zu un versuchte ihn in den rücken zu stechen es hatte geklappt aber jetzt wahr der Schattenläufer erst richtig wütend



14.09.2001 14:47#78
D Xardas Der Schattenläufer sprang hoch und wollte Xardas mit denn Hörner aufspiesen Xardas reagierte schnel und knite sich hin im gleichen moment stach er mit seinen Schwert nach oben und erwischte den Schattenläufer direckt am bauch der Schttenläufer flog noch weiter und viel dan zu boden



14.09.2001 14:50#79
D Xardas Xardas stand mühesam auf da der kampf ihn sehr geschwecht hat er nahm sein Schwert als stütze er guckte ob der Schattenläufer noch lebt oder tot ist er ging neher ran im aufeinmal bewegte er sich wieder aber er konnte nicht mehr aufstehen er wartete auf sein tot



14.09.2001 14:54#80
D Xardas Xardas kniete sich zu boden und sties das Schwert in die Erde dan sprach er ein gebät da er kein tier Feindlich gesonen wahr nach dem gebät stand er auf und sties ihn in mitten seines riesiegen Halses



14.09.2001 15:07#81
D Xardas Xardas nahm sein schwert und schlitzte denn Schattenläufer sorgfältig auf als er zwei Gardisten sah Xardas stand auf und fragte was macht ihr hier die Gardisten antworteten Nek hat uns geschickt wir sollen dir helfen



14.09.2001 15:11#82
D Xardas Xardas lachte ja da kommt ihr zu spät der Schattenläufer ist schon tot aber ihr könnt mir helfen ihn die wichtigen eingeweide rauszunehem ich nehme das Fehl jetz langsam ab ihr nimmt das fleisch und das Herz aber vosichtig die Gardisten machten sich ekelnd an die Arbeit



14.09.2001 15:14#83
D Xardas Ne weile später sagte Xardas und hab ihr alles die Gardisten Antworteten mit ja dann kommt mit wir gehen wieder ins Alte lager dann gingen sie los in richtun des Alten Lagers






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart