Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Spluff und ich (Sly) besorgen die Sachen für Saturas den 2

04.09.2001 20:45#1
Sly Spluff und ich(Sly) besorgen die Sachen für Saturas den 2.
Sly steht mit Spluff vor dem Eingang der Freien Mine und ist sie sehen sich an und Sly sagt Ich geh mal das Tor aufmachen, das wird bestimmt ein lustiges Tänzchen mit den Crawlern! Sly geht zu der Hütte und öffnet das Tor jetzt stehen sie beide in der Freien Mine.



05.09.2001 18:39#2
Saturas [ot]mann spluff kommst du bald oder bist du etwas wütend auf sly?[/ot]


05.09.2001 18:44#3
Spluff [ot]Ich bin im Forum hier grad im sumpflager, deshalb geht das schlecht, dass ich noch in ner Mine bin[OT]



05.09.2001 18:49#4
-=BMW=- Hawk [OT]Ist das nur für euch drei oder kann man da noch mit machen?[/OT]


05.09.2001 21:53#5
Saturas [ot]ok spluff das geht natürlich nich. hawk ich bin da gar nich dabei, ich bin nur der auftraggeber [ot]



06.09.2001 14:03#6
Sly [OT]Spluff warum bist du sauer auf mich?[OT]



06.09.2001 19:19#7
Spluff [OT]Bin ich gar nicht![/OT]



06.09.2001 22:19#8
Sly [OT] Komm Spluff jetzt mach mit![OT]






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart