Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 6

28.09.2001 18:05#1
Grayfox3000 Das Alte Lager #6
Und es geht weiter mit dem größten und schönsten Lager der Kolonie
28.09.2001 18:13#2
Lord_Xardas - N Nek hatte die weitere planung durchgearbeitet und war nun fertig, er machte danach einen rundgang durchs lager.



28.09.2001 18:13#3
LUKA$ Und Lugorgo ging nun im Außenring herum, um mal wieder auf die Buddler und Schatten aufzupassen.



28.09.2001 18:17#4
Bullit Auf seiner Suche nach Saleph kam Bullit auch an der Arena vorbei. Verdutzt blieb er stehen, als er einen Anhänger des Neuen Lagers an der Arenawand sitzen sah. Ein Grinsen erschien auf dem Gesicht des Nordmanns. Vorsichtshalber lockerte er sein mächtiges 2Hand Schwert, das sich auf dem Rücken des Hünen befand. Dann ging er auf die offensichtlich wartende Gestalt zu. Der riesenhafte Wikinger überragte den Gast um mindestens 2 Köpfe."Sei gegrüßt, Anhänger Lees, was führt dich in unser Lager?"



28.09.2001 18:20#5
Lord_Xardas - N Nek kam an seinem Rundgang auch an der Arena vorbei und sah Bullit... Gibts ein Problem?



28.09.2001 18:25#6
Bullit Der Nordmann sah den Chef der Garde an. "Keine Ahnung, der Typ hier sagt kein Wort. Vielleicht ist er zu beeindruckt." Bullit lachte. "Hey du, wärst du so freundlich uns eine Antwort zu geben?"



28.09.2001 18:33#7
Lord_Xardas - N Wenn er nix sagt werf ihn raus, ansonsten werf ihn auch raus lachte Nek. Und ging weiter.



28.09.2001 18:37#8
Bullit Bullit wandte sich wieder den NL Anhänger zu. "Du hast es gehört, sag mir dein Anliegen, oder ich muss dich leider rauswerfen. Wir haben hier nämlich keinen Platz für herumlungernde Banditen. Wenn du hier schöafen willst, musst du schon zu uns gehören."



28.09.2001 18:45#9
Grayfox3000 Wütend durchstreift Grayfox den Aussenring um den Gardisten Lugorgo zu finden denn Grayfox hat noch immer kein Sumpfkraut aus dem
Sumpflager erhalten



28.09.2001 18:48#10
Krigga pfeifend und braun gebrannt betritt krigga das Lager.
Er sieht ein paar verschwitzte Buddler am Boden sitzen, da muss er schmunzeln. Krigga legt seine Sachen bis auf seine 2 Schwerter in seiner Hütte ab und ging Lugorgo suchen, er wollte heute etwas was seine Sinne erweitert.
28.09.2001 18:56#11
Saleph Saleph sah die Szene:"Lasst den doch. Wenn der Bandit hier rumlungern will. Gegen ein gewisses Endgeld pro Tag könntest du hier sicher bleiben, oder Bullit?"

28.09.2001 18:57#12
Bullit Bullit sah den Buddler an. "Dazu müsste er aber erstmal seinen Mund aufkriegen. Mit Stummen kann man schlecht verhandeln. Achja, wo du grade hier bist, was ist eigentlich mit meiner Rüstung?"



28.09.2001 19:01#13
Bullit [ot]muss offline kann also nicht mehr posten [/ot]



28.09.2001 19:02#14
Linus Linus wandt im Außenring an der Arena vorbei um dann vor dem Südtor stehen zu bleiben.
Er schaut sich kurz um, sucht dann einen Platz wo er sich setzt und holt ein Blatt hervor worauf er einige Skizzen zeichnet.
Zwischen durch schaut er immer wieder hoch.



28.09.2001 19:06#15
Saleph Saleph sagt:"Los komm schon. Sag was." Der Bandit bewegt seine Finger auf seltsame Weise. "Kein wunder das der euch nix sagt. Der Typ is stumm. Ach ja Nek. Ich hab da ein Gerücht gehört, welches viel Wahrheitsgehalt besitzt."
28.09.2001 19:17#16
Krigga Da Krigga Lugorgo nicht fand setzte ans Lagerfeuer bei der Burg und begann in einem Buch mit Lederumschlag zu lesen.

28.09.2001 19:22#17
Grayfox3000 Grayfox konnte Lugorgo nicht finden und schritt nun der Arena entgegen betrat sie und begann seine Wut darin auszulassen
er übte den Umgang mit dem Einhänder



28.09.2001 20:29#18
Krigga Krigga blickte von seinem Buch auf. Es war keiner weit und breit zu sehen. Eine unbehagliche Stille. Dann las er weiter.

28.09.2001 20:52#19
Burath Bullit war nicht aufzufinden.
Also geht Gnat in die Kaserne zurück um auzuschlafen ...



28.09.2001 21:18#20
Krigga Krigga schloss sein BUch und legte es neben sich hin. Er verhrrte einige Minuten, diese bedrückende Stille hat noch immer kein Ende gefunden. Er stand auf und Schrie lange und sehr laut:HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO .....er wartete einen Augenblick. NIchts passierte, sußer das ein Becher aus einer Hütte flog und eine verschlafene Stimme gröhlte:Ruhe, einige Leute haben heute schwer geschuftet.

Krigga setzte sich wieder hin, ein bisschen verärgert, er konnte noch nicht schlafen.

28.09.2001 21:29#21
Grayfox3000 Grayfox vernahm einen Schrei
als er jedoch diesem entehmen konnte das es
Krigga sei der seit kurzem im Lager sein Unheil treibt
widmet sich der Erzbaronen wieder seinen Übungen



28.09.2001 21:39#22
Krigga Krigga richtete sich auf und machte eine Rune im LAger, da bemerkte er Grayfox der in der Arena trainierte, sofort begann Krigga Gray zu beobachten und sich einige dinge in sein Notizbuch zu kritzeln

28.09.2001 22:00#23
RESEP Resep kommt ins alte Lager und macht sich auf den weg in seine Hütte. Unterwegs sieht er Grayfox in der Arena trainieren.



28.09.2001 22:02#24
Krigga Krigga grüßt Resep

28.09.2001 22:03#25
RESEP Als Resep seine Hütte erreicht hat geht er hinein, holt sich einige Flaschen Bier aus seiner Kiste und geht zur Arena um einen wahren Meister beim training zuzuschauen. Er setzt sich zu Krigga und sagt Hallo, war eben in eile


28.09.2001 22:05#26
Lord_Xardas - N Nek war inzwischen wieder in der Burg angekommen. Die neuen Lieferungen waren bereits da und morgen konnte man schon langsam anfangen zu bauen.


28.09.2001 22:05#27
Krigga Da Krigga ebenfalls Gray beobachtet gesellt er sich zu Resep
28.09.2001 22:06#28
Saleph Saleph erwiedert Bullit:"Ich hab Diego noch ned gefunden.
Musst dich noch gedulden." Saleph widmete sich wieder dem Banditen:"Hm.. wir bräuchten jemanden der Zeichensprache spricht. Kennt ihr so jemanden?"
28.09.2001 22:09#29
RESEP Na krigga, was steigt? fragt Resep



28.09.2001 22:10#30
Krigga Solang nix weibliches in aussicht ist das einigermaßen schöne formen hat steigt nix

28.09.2001 22:14#31
RESEP Resep lacht. Dann sagt er hier nimm ein Bier und trink



28.09.2001 22:16#32
Saleph Saleph hat das gehört. Er lacht auch."hehe.. Sagt ma. Kann einer von euch Zeichensprache? Der Bandit hier is stumm und ich will wissen ob der gerade Arschloch zu mir zeigt."

28.09.2001 22:17#33
Lord_Xardas - N Nek geht in die arena um zu sehen was Grayfox macht, ihm wurde gesagt das er dort sei. Er trifft auf die anderen...



28.09.2001 22:18#34
Krigga Krigga steht auf und geht zu dem Banditen.
Er holt aus und schlägt ihm in die Fresse, der bandit fliegt um. Tja, er hats wohl nicht verstanden

28.09.2001 22:21#35
RESEP Resep schaut Saleph fragend an weißt du was das jetzt sollte?


28.09.2001 22:21#36
Saleph "Und was sollte das jetzt? Du bist hier Gast, genau wie der da. Du kannst hier nich jedem nach belieben in die Fresse hauen. Sonst fliegst du raus hier."

28.09.2001 22:24#37
Krigga Hehe, dann flieg ich halt hier raus
Krigga machte sich auf den Weg in seine Hütte.
Er war schon einiger Zeit darinn als man plötzlich ein lauten Schlag hörte
28.09.2001 22:26#38
RESEP kommt last mal eigendlich verdient der das auch, kommt hier als Bandit rein und denkt hier läuft dann alles friedlich für ihn. mir iss son typ doch egal. hier Saleph nimm du auch ein Bier.



28.09.2001 22:26#39
Lord_Xardas - N Das ist ein Bandit wenn der nichts sagt...
Nek lachte und der Bandit stand anscheinend wütend auf...



28.09.2001 22:28#40
Grayfox3000 Grayfox beendet seine Übungen und gesellt sich zu den anderen


28.09.2001 22:30#41
Krigga Krigga kam aus seiner Hütte zurück. Er hatte eine Bierflasche mit. Er gesellte sich wieder zu den anderen.

28.09.2001 22:31#42
RESEP Hi gray, und was steigt bei dir so?



28.09.2001 22:36#43
Grayfox3000 Hallo kleiner Buddler
Grayfox schauhte zu dem Banditen der Etwas merkwürdig aussah Was isn das für ein Wicht
seit wann rennen Banditen hier im Lager rum



28.09.2001 22:40#44
Burath Gnat spaziert durch das Alte Lager immer noch auf der Suche nach Bullit ... Dabei bemerkt er eine große Menschenmenge um einen Banditen verammelt . Ein Bandit hier ? Der traut ich aber was ! denkt er sich bloss.
Er fragt Grafox Was ist den hier los ?



28.09.2001 22:41#45
RESEP weiß nicht, aber Saleph meinte der währe stumm oder so. Naja son spinner der hier als stummer rummsitzt müßte einfach mal ne tracht prügel bekommen, aber nicht von mir, denn ich bin ja nur ein Buddler und ich sag dir, mir gefällt das nicht da kann man ja seine hütte nicht mehr aus den Augen lassen wenn hier die Bandieten rumschleichen. sagt Resep zu Grayfox



28.09.2001 22:46#46
Lord_Xardas - N Nek nahm eine flasche Bier machte sie auf und nahm einen großen schluck, danach ging er zu grayfox.



28.09.2001 22:53#47
Grayfox3000 Der Erzbaron sah wie der Frische Gardist Gnat vor ihm stand auf seinem Rücken funkelte ein wunderschöner Zweihänder
Na wen haben wir den da den Gardisten Gnat
sieh an
das sich ein frischer Gardist eine solche Waffe leisten kann Zweihänder hm hm
zeig mal her......
darf man fragen wo der her ist?
und wo haben wir denn eigentlich die Schattenrüstung hmm?



28.09.2001 22:53#48
RESEP Resep sah Nek näher kommen und nickte ihn zur begrüßung schon zu.


28.09.2001 22:56#49
Burath Ehm das ist eine Original Cronerzweihänder den ich von ihm im Sumpflager bekommen habe !! Meine Schattenrüstung habe ich an ihn verscherbelt ... ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht !



28.09.2001 22:59#50
Lord_Xardas - N Was hast du???
Nek ging fast schon auf Gnat los...
Du hast was getan?



28.09.2001 23:01#51
Burath Gnat sah böses auf sich zukommen !
Ganz überhastet reagierte er :

Ich werde sie sofort wieder besorgen !!! Ich mache mich gleich auf den Weg ... ich dachte bloss da ich sie ja jetzt nicht mehr brauche ... naja ich hole sie zurück !

Gnat rennt gleich los in Richtung neues Lager ...



28.09.2001 23:01#52
Grayfox3000 hmm hmm
aber ja natürlich du hast sie verscherbelt wie auch anders
ja richtig an einem aus dem Neuen Lager
auch noch an einem Typen der es sich rausnimmt einem Erzbaron ins Wort zu fallen


28.09.2001 23:04#53
RESEP Resep verfolgte das gespräch aber er hütette sich dazu ein Kommentar abzugeben.


28.09.2001 23:04#54
Lord_Xardas - N Ich glaube der junge hat ein Rad ab, verkauft ne rüstung aus dem Alten Lager!!! Und dann will er auch noch so ne waffe tragen!
Der ist Gardist kein erzbaron!



28.09.2001 23:04#55
Burath Gnat ruft den beiden bloss noch zu : Ich hole ie zurück !
Und schon ist er am Tor...

[OT]eiter im Neuen Lager-Thread[/OT]



28.09.2001 23:08#56
Grayfox3000 Grayfox hält das Schwert von Gnat in der Hand und betrachtet es genauer


28.09.2001 23:21#57
Lord_Xardas - N Also so eine waffe kann er als normaler gardist garnicht tragen!


28.09.2001 23:47#58
Krigga Krigga stand auf ,verabschiedete sich von der Runde und ging pennen.
28.09.2001 23:58#59
D Xardas Xardas kahm ging grade über die Brücke vom ´Sumpflager ins Alte lager zurück er sah Gnat rennen wie ein aufgescheuchter Scavenger er schrie ihn hinterher wohin willst du Gnat hat es anscheinend nicht gehört und lief weiter Xardas lachte und dachte sich das es shon komische leute in der Koloni gäbe dann ging er weiter ins Alte lager durch das Tor er sah Grayfox mit einen komischen Schwert er wusste das es kein Schwert aus dem Alten lager ist dann Tritt er zu denn Dicken Baron Grayfox und sagteHi Grayfox was ist das für ein Schwert sowas känne ich garnicht woher hast du das



29.09.2001 00:02#60
Lord_Xardas - N Das ist eine waffe aus dem Neuen Lager von Gnat...



29.09.2001 00:07#61
Grayfox3000 Ja eine Waffe von nem Typen aus dem Neuen Lager
Crowner der hat das Teil an Gnat gegen eine Schattenrüstung verkauft


29.09.2001 00:10#62
Lord_Xardas - N Und jetzt holt er das zeug mal zurück ...



29.09.2001 00:23#63
D Xardas Xardas lachte er hat dei Schattenrüstung verkauft ans Neue Lager und jetzt will er sieh wieder hollen Xardas drrehte sich richtungs tor und sagte zu Grayfox Und was denkste wie stehen die chancen für ihn das er die Rüstung kriegt und dabei noch unverletz bleibt



29.09.2001 00:46#64
Grayfox3000 Wie die Chancen stehen ist mir egal hauptsache das Teil kommt hier her zurück! Wie Gnat das regelt ist mir egal wenn dieser Crowner die Rüstung nicht zu einem angemssenem Preis zurück verkauft gibt es mächtig Ärger
ansonste werden wol beide SCHLECHte Chance haben unversehrt davon zu kommen und diese Banditen aus dem Neuen Lager sollen blos nicht auf die Idee kommen sich an einem Gardisten zu vergreifen....



29.09.2001 00:49#65
Grayfox3000 Grayfox blickt kurz auf das Schwert in seinen Händen herab
Das Teil sieht sicherlich wunderbar in der Waffenkammer im Haus der Erzbarone aus
lächelt der Baron in sich hinein



29.09.2001 00:54#66
D Xardas Xardas gähnt und sagt ich denke wenn es zu einen vorfall kommt könntet es krieg geben zwishcen den Alten und den Neuen lager was denkst du davon Grayfox


29.09.2001 00:57#67
Grayfox3000 Die aus dem Neuen Lager werden sicherlich schlau genug sein aber wenn..... dann können sie sich auf was gefast machen
hmm so ich werde das Teil jetzt mal in die Waffenkammer bringen


29.09.2001 00:58#68
Grayfox3000 Grayfox lief in Richtung Marktplatz und schauhte kurz ob auf dem Markplatzt noch etwas los sei



29.09.2001 00:59#69
D Xardas Xardas gähnt nochmal und sagt ich geh jetzt auch ins Bett schüs Grayfox vieleicht können wir ja morgen mal jagen gehen

29.09.2001 01:11#70
Grayfox3000 Grayfox schreitet durch das Burgtor
und geht dem Haus der Erzbarone entgegen
dort angelangt schauht er in die Waffenkammer
und Hängt den schönen Zweihänder quer an die große Wand
als er zum Gardisten spricht
Hmm hmm immer schön aufpassen hier
dann kannst du soetwas vieleicht mal tragen
Der Erzbaron haut dem Gardisten kräftig auf die Schultern
und macht sich nun auf den Weg in den Saal wo die anderen Erzbarone ihr Abendmal tätigen Baron Fox schliesst sich dem an



29.09.2001 02:04#71
Grayfox3000 Das Abendmal ist beendigt und die Erzbarone machen sich auf den Weg um die Nacht zu ruhen
Grayfox jedoch macht sich erneut auf den Weg zur Arena



29.09.2001 02:24#72
Grayfox3000 In der Arena angekommen übt Grayfox
weiter den Umgang mit dem Einhänder
Immer schön schwingen lassen das Habdgelenk lockern
und die Klinge nach unten halten
nach vorn, die Klinge von oben herab nach unten gleiten lassen ,den Schwung der fallenden Klinge ausnutzen, in die Drehung gehen und erneut die Klinge tanzen lassen
immer mehr verflüssigten sich diese Bewegungen

Nach diesen Übungen widmet der Baron sich den Bewegungen die Nek ihm vor langer Zeit vormachte die nun jetzt auch deutlich besser aussehen
Grayfox schwang sein Schwert aus dem Handgelenk nach rechs in der folgenden Drehung ging er in die Knie und machte eine Stechbewegung nach vorn fast perfekt liefen diese dingen in sich über
langsam kombinierete Baron Fox diese beiden Übungen



29.09.2001 02:24#73
Nutcracker Eine Horde betrunkener Schatten betrat den Vorplatz vorm Haupttor des alten Lagers...

"Wo kommt Ihr denn jetzt her..." raunzte sie einer der wachhabenden Gardisten an...

"Dass is äine värdammt gude Frahge..." lallt Nutcracker..."Aber isch glaoube wir aben allle ain paar Steine bei Nek im Bredd.."

Ungläubig lassen die Gardisten die Schatten in den inneren Bereich des alten Lagers vor. Die gesamte Manschaft setzte sich ans Feuer und begannen alte Lieder zu singen....

Nutcracker schlief kurz darauf ein...

29.09.2001 03:33#74
Grayfox3000
Doch nun beendet Grayfox völlig durchgeschwitzt seine Übungen und macht sich auf den Weg richtung Nordtor
am Burgtor angekommen weiterlaufend Richtung Nortausgang
ist ein Starker geruch von Bier und Sumpfkraut warnehmbar
der von einer Horde betrunkener Schatten abgeht
die in ihrem Rausch am Lagerfeuer eingeschlafen sind einer von diesen Schatten ist Nutcracker
Grayfox zieht seine Kriegsarmbrust und beschiesst diesen
Nutcracker liegt genau auf seinem Rücken und Grayfox
schiesst rings um den Schatten seine Bolzen
hmmm hmmmm das nächste mal treffe ich dich
hmmm hmmm hmmm Flüstert Grayfox in sich
Nachdem der Erzbaron seine kleine Zielübung beendete
verlies er das Lager und ging zum Fluss ein Stück von den Brückenwachen entfernt

zückt Grayfox erneut seine Kriesarmbrust erlegt die herumfliegenden Blutfliegen und legt seine Waffen inklusive Rüstung beiseite
und nimmt ein Bad im Fluss

als dies beendet war nahm Grayfox seine Ausrüstung und ging ins haus der Erzbarone schlafen



29.09.2001 08:02#75
äxtchen äxtchen ist aus seinem Halb-Schalf erwacht und entfernt sich vom Alten Lager und geht in Richtung Neues Lager, denn er will
zu seinem guten Freund Crowner.



29.09.2001 08:03#76
Nutcracker Es ist früh am Morgen, Nutcracker erwacht und hat einen pelzigen Geschmack auf seiner Zunge. Seine Kleidung ist ziemlich klamm, ein Stíefel fehlt, aber eines macht Nutcracker äußerst stutzig : Um ihn herum in einer ellyptischen Anordnung, steckten Bolzen einer Armbrust im Boden.

"Welcher Vollidiot war das denn ??" Ein Schatten deutet schweigend in Richtung Burg..."Aha...einer der Oberdeppen ? Ich frage mich ob die Erzbarone keine Angst haben vor frustrierten, hart arbeitenden Männern. In den heutigen Zeiten tötet doch schon jemand andere für ein paar Brocken Erz...." denkt Nutcracker in sich hinein.

Nutcracker sah wie die Letzte Lieferung Steine in das alte Lager gebracht wird. "Hey...!" brüllt Nutcracker einem der Gardisten zu..."Sag Nek Bescheid das ich ihn sprechen möchte..
Dann setzte er sich wieder ans Lagerfeuer und zündete sich einen Traumruf an...Oben auf einem Mauervorsprung sah er den fehlenden Stiefel stehen..."War wohl länger die Nacht..." schmunzelte Nutcracker in sich hinein...
29.09.2001 08:35#77
Nutcracker Nutcracker trainiert ein wenig seine Fähigkeit des Schleichens....verschiedene Gadisten und Schatten bemerken nicht wie Nutcracker sich anschleicht...um sich dann unbemerkt wieder abzuwenden. Er sieht das seine Fähigkeit noch nicht eingerostet ist und genehmigt sich erstmal ein schönes Stück Scavanger Braten. Er hat das Gefühl das er eine Fähigkeit steigern könnte, aufgrund seiner Erfahrungen in den letzten Tagen.
"Ich werde mich mal umschauen wer mir was beibringen kann.." sagt Nutcracker zu einem Schatten und verschwindet in Richtung Kampfarena.

29.09.2001 08:37#78
Saleph Saleph sieht dem Banditen hinterher. "Kein wunder das hier die Gäste abhauen. Wenn wir so weitermachen können wir hundert Tavernen bauen. Und es kommt keiner."

29.09.2001 09:41#79
Baal Baal kam durchs Nordtor mit einigen Fellen auf dem Rücken . Eine Torwache sprach ihn an :
"Hallo Baal gestern war so einer aus dem Neuen Lager hier ich glaub sein Name war Äxtchen ..."
Ja und ?
"... er wollte, wie er sagte, eine sehr gute Armbrust haben und ich sollte dir sagen das er bei Kirgo an der Arena wartet aber das war gestern ich glaub nich das der da jetzt noch sitzt ."
Na gut ich werde mich mal gleich nach Hause begeben und eine bauen aber erst verkauf ich noch meine Felle .

Baal geht auf den Marktplatz ...

29.09.2001 09:53#80
RESEP Resep wacht vor der Arena auf wo gestern noch Grayfox beim trainieren zugesehen hatte. Er will sich ersteinmal ne Flasche Bier graifen als er merkt das sie weg ist SCHEIßE denkt er.
Nun geht er auf den Marktplatz.



29.09.2001 10:05#81
Lord_Xardas - N Nek wacht in seiner hütte über dem Martkplatz auf und geht hinaus. Er war die nacht anscheinend mal wieder hier...
Nek packte seine sachen und ging in richtung Burgeingang um zu sehen was denn nun alles zum bauen da war.



29.09.2001 11:25#82
Nutcracker "Guten Tag Nek" spricht Nutcracker betont deutlich...."Ich melde den Vollzug der Aufgabe ! Alle Steine sind zum verbauen bereit !"

Nutcracker zeigt auf eine riesige Anzahl von Steinen die aufgetürmt in mehreren Reihen vor der Burg gelagert sind.

"Weitere Anweisungen ? Ansonsten bitte ich Dich mich wenn Zeit besteht in der Kunst des einhändigen Schwertkampfes zu trainieren !"

29.09.2001 11:31#83
Lord_Xardas - N Nek sah denn großen haufen steine.
Ja sehr gut.
Schick die Buddler erstmal ausruhen, wir fangen später mit dem bau an! Und nun komm mit ihc werde dich unterrichten.
Nek ging in die trainingshalle...
Sie zwar noch nicht fertig ab nutzen kann man sie trotzdem.



29.09.2001 11:40#84
Nutcracker Wissbegierig folgt Nutcracker dem Gardistenchef in die ruinöse Trainingshalle...."Ich habe noch kein geeignetes Schwert zur Verfügung..nur meinen Dolch. Vielleicht kannst Du bei Fisk mal ein gutes Wort für mich einlegen,das er mir was anständiges verkauft !"

Dann lauscht Nutcracker den Worten seines Lehrers....

29.09.2001 12:17#85
Lord_Xardas - N Ein schwert, hmmm
Nek geht zu denn zielen an der wand und zieht etwas heraus. Ein schwert, er wirft es zu Nutcracker der sich duckt. Das schwert bleibt in dem haufen dreck und erde hinter Nutcracker stecken.
Du solltest fangen!
Aber egal, da haste eine trainigswaffe. Man kann zwar keinen damit umbringen aber zum trainiren reichts.
Wegen deiner eigenen waffen gehen wir nachher mal in die schmiede.
Also am besten du schaust erstmal zu wie ich das mache dann machst du mal ein paar bewegungen nach:
Nek faßte an denn griff seines schwertes und ließ es heraus springen sodass der griff auf kopfhöhe war. Dann machte er eine drehung und hielt denn griff mit der linken Hand fest auf Bursthöhe. Er machte wieder eine drehung und hatte die waffe hinter sich in warte position.
Er schlug blitzschnell nach vorne drehte sich nach rechts und ließ das schwert immer mit dem handelekt bewegen.

Also als erstes mußt du lernen nicht stark zuzuschlagen sondern mit köpfen, schnell und effektiv. Dazu trainierst du mal deine gelenke. Mach mir das mal nach...



29.09.2001 12:20#86
Bullit Bullit verließ die Kaserne und sah sich um. Auf dem Burgplatz standen wie immer einige verkaterte Gardisten, aber das war nun wirklich nichts Neues. Der Nordmann betrat das Haus der Erzbarone, da er Hunger wie ein Bär hatte. Drinnen kam er an der Waffenkammer vorbei. Das 2Hand Schwert fiel ihm sofort ins Auge. Mit geschultem Blick betrachtete er die Klinge, nahm sie sogar kurz von der Wand, um ihre Balance zu testen. Die Waffe war um einiges kleiner als Asgard, aber das war ja auch kein Wunder. Bullit ließ sie prüfend durch sie Luft pfeifen. Das Schwert lag gut in der Hand, wenn es sich auch keinesfalls mit der runenverzierten Klinge des Häuptlingssohnes messen konnte. Grinsend befestigte er den 2Händer wieder an der Wand. Dann begab Bullit sich in die Küche, um sich einige saftige Stücke Braten und 2 Flaschen Bier zu holen. Während er nun kauend zurück auf den Burgplatz kam, wurde er von einem Schatten aufgehalten. "Hey, Bullit, ich glaube, wir haben genug Holz gesammelt, schau dir das bitte mal an." Der Nordmann grinste erneut. "Gute Arbeit, ich komme sofort." Zusammen mit dem Schatten verließ er das Lager.



29.09.2001 12:41#87
Bullit Die ersten Buddler erreichten, beladen mit Holzbrettern, die Baustelle der Trainingshalle. Bald darauf kamen auch schon die nächsten, so dass sich ein beständiger Strom durch das Lager bewegte, bis sich schließlich einige große Bretterstapel im Alten Lager erhoben. Zu guter Letzt kam eine riesenhafte Getsalt durch das Nordtor gestapft. Auf ihren breiten Schulter ruhten jeweils 3 Bretter. Grinsend marschierte Bullit durch zur Baustelle, er war sich der verwunderten Blicke der Buddler und Schatten, ja sogar der Gardisten bewußt. Krachend warf er seine Last auf einen der Stapel. Nach einem letzten prüfenden Blick machte er sich auf die Suche nach Nek, um ihm von dem Abschluss der Aufgabe zu unterrichten.



29.09.2001 12:50#88
Lord_Xardas - N Nek ließ Nutcracker weiter trainieren und er ging nach draußen um nachzusehen was los war.
Sind das alle bretter?



29.09.2001 13:03#89
Bullit Bullit ging zu Nek herüber. "Yepp, das sind alle. Wir haben uns genau an die Vorgaben gehalten, es müsste also hinkommen. Wann kanns losgehen?"


29.09.2001 13:14#90
Lord_Xardas - N Nek reibt sich die Hände
Sehr gut
schick deine leute erstmal ne runde schlafen und dann gehts später los, wir fangen an!



29.09.2001 13:20#91
Bullit "Die sind schon längst in ihren Hütten, sowas brauch ich denen gar nicht zu erzählen. Aber sie habens auch verdient. Dafür, dass sie nur nutzlose Südländer sind, haben sie ganz gut gearbeitet." Der Wikinger lachte dröhnend.


29.09.2001 13:24#92
Lord_Xardas - N Gut trommle sie zusammen wenn die sonne über der Burg steht....


29.09.2001 13:34#93
Bullit "Wird gemacht. Hast du schon den 2Händer in der Waffenkammer gesehen? Nette Waffe, wem gehört sie?"



29.09.2001 13:42#94
RESEP Resep geht in die schmiede des außenrings und werkelt da an eine neue Waffe mit einen neune Design. es macht immer nur
kling...kling...zisch..zisch.kling...kling...



29.09.2001 13:52#95
Lord_Xardas - N Das ist die waffe von Gnat, naja er wird sie umtasuchen müßen...


29.09.2001 14:00#96
RESEP viele klings und zischs später geht Resep sich aus seiner Hütte eine Flasche Wasser hohlen um sie zu trinken gluck gluck gluck und er schmeist die Flasche weg. Nun arbeitet er weiter und man hört wieder kling...zisch...kling...


29.09.2001 14:28#97
Krigga Krigga wacht auf. Er ging zum teich und wusch sein Gesicht mit dem verdreckten abgestandenen Wasser.
Dann ging er in seine Hütte und kam kurze Zeit später wieder mit seinen Sachen heraus.
Er verließ das alte Lager durch das Südtor

29.09.2001 15:29#98
RESEP Erschöpft von der Arbeit an den Schwert legt er das noch nicht fertige stück beiseite und isst etwas.
Nun geht er durchs Nordtor aus dem AL



29.09.2001 15:39#99
Lord_Xardas - N Nek war noch in der Traingshalle und es war bald soweit und der bau sollte beginnen, dazu sandte er 2 Gardisten durch das lager die die Buddler und schatten darauf aufmerksam machen sollte.



29.09.2001 15:58#100
Burath Gnat betritt das Lager .
Er mus jetzt Nek suchen um seine Waffe abzuholen ...
Er geht zur Trainingshalle .
Davor steht Nek

Guten Morgen ! Ehm ich brauche mein Schwert !



29.09.2001 16:06#101
Lord_Xardas - N Ok geh in die waffenkammer und hol es dir zurück und tausch es um!


29.09.2001 16:25#102
RESEP Resep kommt im AL durchs Nordtor und geht in die Schmiede um weiter an das Schwert zu arbeiten.



29.09.2001 16:30#103
RESEP Da kommt plötzlich ein Gardist an,
Resep: Mann, ich hab heute schon bezahlt
Gardist: Nein darum komm ich nicht, Nek sagte das wir bald mit den Bau anfangen Resep: OK, ich geh dann mal zum Burgvorplatz
Resep legt das schwert beiseite und geht zum Burgvorplatz.

Kurtze zeit später kommt er da auch an.



29.09.2001 16:39#104
Lord_Xardas - N Nek vor dem burgtor waren bereits 14 Buddler und 6 Schatten zusammengekommen. Nek wartete noch bevor sie in die Burglies.



29.09.2001 16:40#105
orry auch orry fand sich ein...



29.09.2001 16:44#106
Burath Gnat geht in die Waffenkammer. Dort sieht er sein Schwert an der Wand hängen. Du würdest sehr gut zu mir passen denkt er sich und nimmt es ab ...
Im Burghof sieht er aufeinmal eine Menge Buddler und Schatten mit Werkzeugen in der Hand ...

Er schenkt dem aber weiter Beachtung und macht sich wieder auf in das Neue Lager .



29.09.2001 16:44#107
RESEP Resep geht zu Nek und fragt wann solls denn losgehen?



29.09.2001 16:52#108
Lord_Xardas - N Nek redete noch mit einem Gardisten und befohl ihm Graham und sie zeichnungen mit dem material und werzzeugen zu holen. Der Gardist ging los.... Nek drehte sich zu Resep.
Wir warten noch auf Graham und dann könnt ihr rein und anfange.


29.09.2001 17:00#109
RESEP OK, dann ist ja gut



29.09.2001 17:03#110
Lord_Xardas - N Graham kam zu Nek...

Also gut los gehts, lasst die leute rein und verteilt die arbeiten wie abgesprochen.
Nek ging in die trainingshalle und erwarte die ersten arbeiter...


29.09.2001 17:09#111
RESEP Resep ging erstmal rein und fragte sich nun was er machen soll


29.09.2001 17:12#112
Lord_Xardas - N Nimm dir eine schaufel und bring denn schutt hier hinter mir raus, am besten erstmal alles neben die traingshalle aufschütten, dann sehen wir weiter.
Einen anderen Buddler teilte nek dafür ein die außenmauer mit 3 anderen aufzubauen.



29.09.2001 17:14#113
RESEP OK, schon dabei
Resep nimmt sich eine Schaufel, geht zum haufen, und macht sich an die arbeit.


29.09.2001 17:20#114
RESEP Resep hat schon fast ein viertel der menge raus gebracht.



29.09.2001 17:21#115
Bullit Auch Bullit tommelte nun seine Truppe zusammen. Insgesamt kam er dann mit 17 Buddlern und 9 Schatten zum Burgtor. "Los Leute, da vorne sind die Materialien, dort liegen Schaufeln,Hämmer und Spachtel, geht und macht euch nützlich." Die Gruppe zerstreute sich. Bullit ging zu Nek. "Was meinst du wie lange wir brauchen werden?"



29.09.2001 17:24#116
Lord_Xardas - N Hallo Bullit
also wir brauchen für das erste stockwerk heute und ich denke mal morgen oder wir arbeiten bis tief in die nacht hinein.
das 2. stockwerk wird etwas härter dafür brauchen wir 3 tage für das mauern und dann nochmal 3 für das dach.
außer wir bekommen noch mehr Buddler dann geht das ein wenig schneller.


29.09.2001 17:31#117
RESEP die arbeit ist so schweißtreiben das Resep erst mal einen schluck wasser nehmen muß.



29.09.2001 17:37#118
RESEP [ot] sorry, muß offline[/ot]
Resep befolgt weiterhin die befehle von Nek.



29.09.2001 17:42#119
Saleph Saleph ging zu Nek und sagte:"Tut mir leid. Ich kann euch nich helfen. Ich muss was für Bullit erledigen. Ich muss nachher noch mit dir reden."
29.09.2001 17:47#120
Bullit Bullit sah den Buddlern und Schatten bei der Arbeit zu. Unter seinem Blick arbeiteten die armen Wichte gleich nochmal so schnell.



29.09.2001 17:53#121
Lord_Xardas - N Was ist Saleph?



29.09.2001 17:58#122
Saleph [ot]Bin schon weg. Hab gesagt ich erzähls dir wenn ich wieder da bin.[/ot]
29.09.2001 18:06#123
Lord_Xardas - N Alle arbeiten nach dem zeitplan wunderbar...



29.09.2001 18:26#124
LUKA$ Lugorgo geht wieder durch den Außenring und kommt am Innentor an. Da sieht er Nek und geht auf ihn zu. Hey Nek! Hast du mal wieder einen auftrag für mich?


29.09.2001 18:40#125
Lord_Xardas - N Nek lacht...
Komm her und schaff was!
Aber vorher holste nochmal 20 Buddler under Schatten



29.09.2001 18:40#126
Bullit Bullit holte sich einen gebratenen Schinken und eine Schüssel Minecrawlersuppe aus dem Haus der Erzbarone. Lässig lehnte er sich an die Wand und begann zu essen. Grinsend bemerkte er die neidischen Blicke der Buddler, die schwitzend Steine schleppen oder Schutt wegtragen mussten. Ja, das Leben bei der Garde hatte schon seine Vorteile. Kräftig biss er in den saftigen Braten.


29.09.2001 18:56#127
Grayfox3000 Nachdem der Erzbaron Grayfox am späten Nachmittag erwahte machte er sich auf den Weg in den Saal der Erzbarone nahm sich vom Tisch
ein paar Bier und ein paar Schinken und 2 gebratene Stücke Scavanger damit machte sich Fox auf den Weg zum Burghof richtung Trainingshalle wo schon arbeitende Buddler und Schatten zu hören waren
Grayfox stellte sich zu ihnen hin und ist gemütlich seinen Schinken und sein gebratenes Fleisch und kippt sich ein Bier hinter
genüsslich schauht er den Buddlern bei der Arbéit zu



29.09.2001 18:57#128
RESEP [ot]bin wieder online[/ot]
Resep arbeitet hart und als einen dieser faulen Gardisten noch eine Minecrawlersuppe essen sieht hofft er das der Gardist daran erstickt.


29.09.2001 19:00#129
LUKA$ Lugorgo tat, wie Nek sagte und suchte nun die 20Schatten.



29.09.2001 19:06#130
Baal Baal ging auf den Burgvorplatz und rief
Nek bist du da ich bin fertig



29.09.2001 19:08#131
Bullit Bullit schlürfte den letzten Rest der Minecrawlersuppe aus der Schüssel und rülpste laut und zufrieden. Dann griff er in seinen Beutel, um einen Traumruf daraus hervorzuholen. Dieses ewige Beaufsichtigen der Buddler machte müde, da war ein Stengel Sumfkraut genau das Richtige. Der Nordmann zündete das Kraut an einer der Fackeln an und nahm einen tiefen Zug. Grinsend ging er zurück an seinen Platz wo er es sich , umgeben von einer Wolke grünen Rauchs, gemütlich machte.



29.09.2001 19:08#132
RESEP Resep stckt seine Schaufel in die Erde, nimmt sich einen Apfel vor und isst ihn.


29.09.2001 19:12#133
RESEP Resep hat den Apfel aufgegessen und arbeitet weiter.



29.09.2001 19:12#134
LUKA$ Hier sind 19 Schatten! Ich konnte jetzt nicht so viele finden! Also Nek, was nun?



29.09.2001 19:17#135
RESEP Resep denkt so bei sich mit einer gehörigen portion Ironie
vieleicht holnse auch noch die Buddler aus der Miene zum Arbeiten


29.09.2001 19:34#136
Lord_Xardas - N Alle Schatten gehen arbeiten los los

Alle Gardistne gehen arbeiten los!

Alle leute kamen angetrappt auch die gardisten die nichts zu tun hatte. Dann wandte sich nek zu Ball.
Baal das sind noch nicht alle ich wollte noch ein paar andere haben... [ot]das ging viel zu schnell lass dir mehr zeit beim arbeiten.[/ot]


29.09.2001 19:36#137
RESEP Der schutt ist aus dem gemäuer rausgetragen nun geht Resep zu Nek und fragt Der gesammte schutt ist jetzt raus geschafft, kann ich jetzt noch irgendwo helfen?



29.09.2001 19:39#138
Baal Achso Nek ja dann . Ich werd mich gleich wieder an die Arbeit machen, kann jedem ja mal passieren .

[ot]Sorry ich dachte wa ich da jetzt für gebraucht hatte wär schon zu lange na dann mach ich weiter[/ot]



29.09.2001 19:55#139
RESEP da Resep noch keine Antwort erhielt geht er zu den Buddlern und Schatten um denen zu Helfen.



29.09.2001 20:18#140
LUKA$ Lugorgo ging nun zu seiner Hütte, in der immer noch manchmal schlief. Meistens schlief er aber bei den anderen Gardisten. Heute wird er wohl in der Hütte bei seinen geliebten Schwertern schlafen.



29.09.2001 20:30#141
Lord_Xardas - N Nek überwachte alles und er sah das es gut war.



29.09.2001 20:37#142
RESEP Resep schuftette und schuftette. Zwischendurch trinkt er mal wieder einen Schluck und arbeitet wieder weiter.



29.09.2001 20:48#143
Lord_Xardas - N Wir sind fast fertig mit dem 1. stockwerk, ihr habt gute arbeit geleistet...


29.09.2001 20:52#144
RESEP Danke fürs Kompliment, du hast aber auch gut auf uns aufgepasst und die Buddler fingen an zu lachen.



29.09.2001 20:58#145
Lord_Xardas - N Naja...
DANN MACHT WEITER WIR WOLLEN HEUTE NOCH FERTIG WERDEN!



29.09.2001 21:00#146
Bullit Bullit gähnte ausgiebig. "Los, ihr Faulpelze, macht mal ein wenig schneller, mir schlafen die Beine ein." Der Nordmann lachte.



29.09.2001 21:02#147
RESEP Die Buddler arbeitetten weiter.



29.09.2001 21:05#148
Lord_Xardas - N Nek lachte und lachte und lachte.
Und wenn ihr fertig seit bekommt jeder ne flasche Bier!



29.09.2001 21:21#149
Linus Linus betrat den Burghof und sah sogleich die Baustelle an dem verfallenem Gebäude und die "Heerscharen" an Arbeitern.

Linus blieb schön auf Abstand damit ihn keiner bemerkt.



29.09.2001 21:29#150
Lord_Xardas - N Hinter Linus kam auf einmal ein großer Gardist hervor....
Was tust du hier?
Geh wieder arbeiten, oder soll ich dich zu BUllit bringen?


Nek schaute inzwischen die pläne an, er stand im 2. stockwerk und überblickte alles.



29.09.2001 21:34#151
Linus Linus trottet langsam in Richtung Baustelle, dreht sich auf dem halben Weg um, um zu sehen ob der Gardist noch da ist.
Leider ja.
Linus geht zu Nek, der die Pläne in der Hand hält und sie eifrig studiert. Wenn ich es geschickt anstelle bleibe ich von der Arbeit fern ! Linus wollte gerade Nek ansprechen ...



29.09.2001 21:36#152
Lord_Xardas - N Ja was gibts?



29.09.2001 21:42#153
Linus Meint ihr nicht auch, das diese Wand nicht stark genug ist um das Gewicht des zweiten Stockes zutragen, sprach Linus und zeigte auf den Bau und fuchtelte im Plan etwas um her.



29.09.2001 21:45#154
Bullit Bullit sah den Arbeitern gelangweilt zu. Sein Blick schweifte zu Nek, der gerade mit einem Schatten sprach. Der Wikinger grinste. Offensichtlich redete sich da jemand um seine Arbeit herum. Bullit lehnte sich zurück und genoss die Show.


29.09.2001 21:46#155
Lord_Xardas - N Achso meinst du?
Ich habe da eine idee.
Geh runter und mach die Mauer stärker, klartext mach dich an die ARBEIT!


29.09.2001 21:50#156
Grayfox3000 Grayfox steht immer noch an der Baustelle und ist seinen Schinken als er neben Nek Linus sieht
He Nek pass auf den Burschen auf
er hat sich vor dem Gobbogegeangriff
gedrückt und ist auch schon ohne Erlaubnis in die Kaserne eingedrungen die Schattenrüstung habe ich ihm gegeben das ist noch nicht mal ein Schatten


29.09.2001 21:51#157
Linus Murrend ging Linus an den Bau und suchte sich ein Werkzeug, damit es so aussieht als würde er arbeiten und verschwand um eine Ecke.



29.09.2001 22:02#158
RESEP Einer der Buddler ruft darauf hin
Hey du Drecksack, hilf hier gefälligst mit oder ich verpetz dich bei den Gardisten!!!



29.09.2001 22:05#159
Linus Linus hört diesen Ausruf eines Schatten und baute sich vor im auf. Er war zwar klein und schmächtig aber mit einen Buddler konnte er es alle mal aufnehmen.
Was ist dein Anliegen ? ,fragte er böse den Buddler.



29.09.2001 22:08#160
RESEP Der Buddler lief zu Nek und schrie
Hilfe Hilfe der will die arbeit Sabortieren!!!
und der Buddler zeigte dabei auf Linus



29.09.2001 22:13#161
Linus Buddler diesen Gedanken verband er nun mit Abschaum, Arschkriecherei, Pakt und einiges mehr.



29.09.2001 22:16#162
RESEP Resep der während diesen ereignisses die Arbeit kurtz unterbrach denkt sich Diesen verräter muß man mal die fresse polieren, und am besten mit seinen feinden das man bei denen noch was gut hat. Sowas ist doch wirklich das letzte, PETZTEN kotz



29.09.2001 22:17#163
Lord_Xardas - N Linus geh arbeiten
Buddler du auch!
Von hinten kam ein Gardist an Nek er hatte geheime informationen. Neks gesichtsausdruck wurde dunkel. Er winkte denn Gardisten von sich legte die karten weg und dachte über etwas nach...



29.09.2001 22:19#164
RESEP Resep fragte sich nun was Linus als nächstes versuchen würde um der arbeit auszuweichen.



29.09.2001 22:26#165
Linus Linus schaut den zurückkehrend Buddler an und merkt sich sein Gesicht genau. Daraufhin tratt er dann an zwei Bretter heran, nahm sie auf und machte sich an die Arbeit.
Eine zweite Ermahnung wäre vielleicht nicht also gesund gewesen, er hatte schließlich diesen Kerl Denne gesehen.



29.09.2001 22:30#166
RESEP Resep verlegt seine Arbeit in richtung Linus. Als er bei Linus ankommt flüstert er
Ich glaube dieser Buddler will mal ne Abreibung, oder was meinst du mein Freund?


29.09.2001 22:32#167
Lord_Xardas - N Nek winkte zu Bullit das er kommen sollte...



29.09.2001 22:38#168
Linus Linus flüstert zu Resep, Als Buddler wär ich so vorsichtig das ich mich mir nicht nähern würde, allerdings scheints du einen gesunden Verstand zu haben. Es wäre schlecht hättest du keinen !



29.09.2001 22:44#169
RESEP Resep zu Linus: Wieso sollte ich angst haben? Mir gefält sone Petze nicht und ich glaub du willst ihn auch gerne eine Abreibung verpassen. Ich bin halt nicht son Penner wie die meisten anderen Buddler, aber irgendwie muß man ja anfangen in diesen Lager. Wir könnten ihn ja mal zum Scavenger jagen mitnehemen.


29.09.2001 22:46#170
Bullit Bullit ging zu Nek. "Was gibts denn?"



29.09.2001 22:50#171
Lord_Xardas - N Nek sagte Bullit leise etwas und auch sein gesicht wurde dunkel...


29.09.2001 22:52#172
Linus Eine interessante Möglichkeit , antwortet Linus und Arbeit weiter.


29.09.2001 22:56#173
RESEP nun Flüstert Resep noch leiser: Wir könnten ihn aus den Augen verlieren und wenn dann son rudel Scravenger ankommt können wir nichts mehr tun.


29.09.2001 23:00#174
Linus Es muss eine Lektion sein, wenn er stirbt wüßte ja niemand was davon. Und außerdem überlege was mit Saleph passiert ist !



29.09.2001 23:04#175
Bullit Bullits Augen wurden schmal. Er blickte düster in die Runde. Einige Buddler gingen auf Abstand. Der Nordmann blieb bei Nek.



29.09.2001 23:04#176
RESEP na dann verhauen wir ihn nur.



29.09.2001 23:08#177
Lord_Xardas - N also du weißt was zu tun ist!
Bullit ging los...



29.09.2001 23:12#178
Linus Etwas ähnliches schwebt mir vor, aber jetzt aber lieber weiter. Nek und Bullit gucken mir so böse. und schaute dabei zu Nek.


29.09.2001 23:15#179
RESEP Hast recht Resep arbeitet wieder weiter ohne ein weiteres wort zu verlieren.


29.09.2001 23:16#180
Lord_Xardas - N Nek dreht sich ab...



29.09.2001 23:20#181
RESEP [ot]Ich gehe jetzt offline, aber ich arbeite noch soange weiter bis ihr hier schluß macht[ot]



29.09.2001 23:27#182
Bullit Bullit verließ den Burghof und ging durch den Außenring. Er sprach mit den Torwachen. Diese lockerten ihre Schwerter an ihren Gürteln. Die gleiche Prozedur wiederholte sich am Südtor. Dann sprach der Nordmann mit Jackal, Bloodwyn und Fletcher.



29.09.2001 23:41#183
Burath Gnat kommt zum Nordtor .
Was ist den hier los ? Die Wachen scheinen in Alarmbereitschaft zu sein . Ich muss unbedingt Nek sprechen denkt er sich.

Sogleich geht er in den Burghof um ihn zu finden.



29.09.2001 23:43#184
Lord_Xardas - N Nek ging in denn 2. stock zu graham und drehte sich zu denn arbeitenden. Gardisten!
Schatten
und Buddler
ihr habt heute gute arbeit geleistet, die grundmauern sind fertig nur der boden bzw die decke des 1. stockwerkes fehlen noch
das werden wir morgen machen sowie das 2. stockwerk und das Dach!
Ihr habt gut gearbeitet, am ausgnag der Burg stehen gardisten und jeder von euch bekommt eine flasche Bier.
Bitte verlaßt das alte lager heute abend nicht mehr danke!



29.09.2001 23:49#185
Burath Gnat geht durch den Burghof ... Oh da wurde ja etwas gebaut . Er betritt das Gebäude um es zu betrachten. Ja sieht ja schon sehr gut aus! In einer Ecke sieht er NEk und geht zu ihm ...



29.09.2001 23:57#186
Lord_Xardas - N Geht erstmal alle schlafen!
Morgen machen wir weiter...



30.09.2001 00:03#187
Burath Ok ! Ich wünsche dir eine gute Nacht !

Gnat verlässt das Gebäude und geht Richtung Kaserne.
Davor zündet er sich noch eine Zigarette an.
Als er fertig mit rauchen ist geht er hinein und legt sich schlafen ...


30.09.2001 00:53#188
Grayfox3000 Als sich niemand mehr an der Baustelle befand beschloss auch Grayfox diese zu verlassen um in der Arena wieder einma den Umgang mit dem Einhänder zu üben wie fast jeden Tag
der Erzbaron denkt darüber nach den nächsten tag auch mal ein bisschen hand anzulegen
das beobachten von Buddlern und Schatten wird mit der Zeit
recht langweilig



30.09.2001 00:57#189
Grayfox3000 In der Arena angekommen macht er die gewohnten übungen

Immer schön schwingen lassen das Habdgelenk lockern
und die Klinge nach unten halten
nach vorn, die Klinge von oben herab nach unten gleiten lassen ,den Schwung der fallenden Klinge ausnutzen, in die Drehung gehen und erneut die Klinge tanzen lassen

Grayfox schwang sein Schwert aus dem Handgelenk nach rechs in der folgenden Drehung ging er in die Knie und machte eine Stechbewegung nach vorn fast perfekt liefen diese dingen in sich über
langsam kombinierete Baron Fox diese beiden Übungen

Grayfox wiedrholt diese beiden Übungen ständig



30.09.2001 03:36#190
Grayfox3000 Nachdem Grayfox diese Übungen etliche male durchführte beendete er sein Tarning mit dem Einhänder und machte
sich auf den Weg ins Haus der Erzbarone um die Nacht dort zu ruhen


30.09.2001 09:44#191
Lord_Xardas - N Die sonne kommt hervor und Nek erwacht in seinem Quartier.
Er nimmt seine sachen holt seine tägliche ration und geht in die trainingshalle.
Dort nimmt er seinen Einhänder un trainiert sich wieder, in denn letzten tagen wer er etwas langsam geworden.
Blitzschnell schlägt er zu und zieht sich wieder zurück er duckt sich macht sprünge...



30.09.2001 10:43#192
Diego | R@PC Diego kommt ins Alte Lager. Er sucht sich einen freien Kochtopf und fängt an, etwas zu brutzeln.

Ein verführerischer Geruch liegt im ganzen Lager in der Luft und dringt in jede Ritze.



30.09.2001 10:50#193
Burath Die Sonne strahlt Gnat auf das Gesicht. Er erwacht.
Noch leicht schläfrig geht er vor die Tür der Kaserne und raucht eine. Ein sehr schönerTag ! Hoffentlich kommt Crowner heute ...



30.09.2001 11:14#194
Lord_Xardas - N Nek trainiert noch immer, bald geht der bau an der traingshalle weiter...


30.09.2001 11:24#195
Diego | R@PC Diego steht immer noch am Kochtopf und wirft immer neue Kräuter aus einer Tasche des Umhangs hinein. In dieser aromatschen Brühe schwimmt auch schon das Fleisch von einigen Molerats, das Diego eingetauscht hat. Eine feine Kräuterkruste ziert den Rand des Topfes. Den Buddlern im Umkreis läuft das Wasser im Mund zusammen. Auch Schatten haben sich bereits eingefunden. Sie alle wissen: Wenn Diego anfängt zu kochen, ist ein Gourmet-Menü in der Mache!



30.09.2001 11:56#196
Burath Gnat kommt ein wunderbarer Geruch von Fleischsuppe entgegen . Er folgt dem Geruch und steht aufeinmal vor Diego ...



30.09.2001 12:00#197
RESEP Resep stand nun auf und will zum Burgvorplatz. Unterwegs isst er ein Brot und trinkt eine Flasche Bier.



30.09.2001 12:01#198
Diego | R@PC Diego schaut auf.
Hallo Gnat! Wie geht's?



30.09.2001 12:09#199
Burath Mir gehts ganz gut ! Wie gehts dir so ?



30.09.2001 12:11#200
Diego | R@PC Kann nicht klagen! sagt er rührend. (IM TOPF RÜHREND!)
Ich verkneif mir aber jegliche Bemerkung zu meinen Aufträgen. Ach übrigens, hast du eine Koloniekarte?



30.09.2001 12:12#201
RESEP Resep kann bei diesen Gestank nur die Nase Rümpfen, aber es riecht immer noch besser als einige Buddler.



30.09.2001 12:25#202
Burath Nein ich habe noch keine Karte ! Was kochst du da ?



30.09.2001 12:38#203
Diego | R@PC Och! Nur mein Mittagessen. Er haut einem Schatten auf die Finger, der probieren wollte. Und wie üblich verkaufe ich Portionen.



30.09.2001 12:40#204
Burath Wieviel willst du für eine Portion ? Ich kaufe dir eine ab ! Du wirst heute am Bau der Traininghalle teilnehmen müssen !



30.09.2001 12:47#205
Lord_Xardas - N Nek ließ 5 Gardisten durch denn außenring gehen um andeuten zu lassen das die bauarbeiten weiter gehen sollten...
Sie sammelten alle Buddler uns chatten ein die sie fanden.



30.09.2001 12:47#206
RESEP Da aufn Burgvorplatz nichts los war geht Resep zur schmiede und schmiedet an sein Schwert weiter.



30.09.2001 12:48#207
Diego | R@PC Sie kostet 2 Erz. Wieso sollte ich dabei helfen? Ich hab auch noch was zu tun.


30.09.2001 12:49#208
RESEP Natoll hätte der sich das nicht vorher überlegen können denkt Resep generft und geht zur Arbeit.



30.09.2001 12:51#209
Lord_Xardas - N Die gardisten kamen bei Diego und gnat vorbei...
Los ihr zwei heute wird gearbeitet!



30.09.2001 12:53#210
Diego | R@PC Was denn jetzt schon wieder? fragte Diego, gab den beiden Gardisten eine Portion Fleischsuppe und zündete sich eine Zigarette an. Ich koch ja schon für die Bauarbeiter! fügte er hinzu und lächelte freundlich. Den beiden Gardisten schien es zu schmecken, aber sie schauten immer noch misstrauisch.



30.09.2001 12:56#211
Burath Och mann da kann man nicht mal in Ruhe ne Suppe essen ! Und seitwann muss ich mir was von einem anderen Gardisten sagen lassen ? grummelt Gnat und geht ganz ganz langsam in Richtung Trainingshalle...



30.09.2001 12:58#212
RESEP Resep geht zu Nek und fragt:
Was ist denn Heute noch an der Trainingshalle zu machen?



30.09.2001 13:08#213
Nutcracker Nutcracker wacht auf.....irgendwie hatte ihn ein Stein auf den Kopf getroffen aber keiner hats bemerkt.....Er hatte gestern das Training beendet und sieht das die Trainingshalle schon fast fertig war..."Respekt !" Dachte er sich und begann den anderen beim Aufbau zu helfen. Dabei hielt er nach Nek ausschau.....
30.09.2001 13:10#214
D Xardas Xardas wacht vom Hämmern draußen er wusste nicht was los war da er sher lange geschlaffen hat er satnd auf und ging aus dem Tempel zu dem Burgvorplatz er sah ein Paar Männer supe essen er ging taumelnt vor Müdigkeit hin und fragte Hallo meine Freunde könnte mir einer von euch sagen was hier los ist


30.09.2001 13:14#215
Diego | R@PC Diego sah Xardas.
Hallo! Appetit? er reichte dem Magier eine Schüssel wohlriechender und noch viel besser schmeckender Fleischsuppe.
Wir sollen an der Trainingshalle weiterbauen. Aber mit leerem Magen arbeitet keiner freiwillig. Deshalb stehe ich hier und koche.



30.09.2001 13:20#216
Burath Gnat macht einen ABstecher in die Kaserne. Er geht zu seinem Bett und legt das Oberteil seiner Rüstung ab. Er will sie nicht beschmutzen wenn er arbeiten muss. Nur mit der Hose und einem dünnen Hemd bekleidet geht er zur Trainingshalle. Davor steckt er sich noch eine Zigarette in den Mund, nimmt einen Hammer und fängt an zu arbeiten ...



30.09.2001 13:29#217
Lord_Xardas - N Heute bauen wir das zweite stockwert...
dafür müßen wir erstmal die decke ferti bauen also los an die arbeit! Die gardisten gehen immernoch herum und sammeln die leute ein da noch nicht alle da sind.



30.09.2001 13:33#218
Burath Gnat klettert an einem Grundfeiler in das 2.Stockwerk.
Oben angekommen befestigt er sich mit einem Seil an einem Holzbalken um nicht runterzufallen und fängt dann an die Decke für das erste Stockwerk zu bauen ...


30.09.2001 13:36#219
RESEP Resep geht nun los und fängt an zu arbeiten. Er nimmt sich Werkzeuk und Baut.


30.09.2001 13:42#220
Burath Gnat fällt ausversehen die Zigarette aus dem Mund und die landet genau auf dem Nacken eines Buddlers. Der schreit auf und rennt wie ein wilder Ochse im Raum rum, stolpert dabei über einen Bretterstapel und fliegt voll auf die Fresse . Als er wieder aufsteht guckt er ganz grimmig nach oben . Gnat grinst nur dreckig und zündet sich wieder eine neue Zigarette an ...



30.09.2001 13:46#221
X@rda$ X@rda$ komt ins Alte-Lager und fragt die Burg-Tor wachen und fragt die wachen:Hey du ich wollt ma fragen wann die Leute zum bauen losgehen??? Die wache antwortet:Warte auf Nek und die anderen Arbeiter!!!
X@rda$ ging zum nahesten Lager-Feuer und setzte sich so hin das er alles überblicken konnte



30.09.2001 13:56#222
D Xardas Xsardas nahm die Suppe von Diego und probiert dann sagt er zu Diego das würd ja immer besser was kannst du noch du bist einer der besten Rüstungsbauer und mit abstand der Beste Koch Xardas shürfelte die Suppe in sich rein Zwei Minuten später wahr sie leer er stellt den Holzteller auf den Boden und guckte Diego an Danke sowas gutes hab ich schon lage nicht gegessen so jetzt geh ich aber auchmal arbeiten dann sehen die mal die macht des Magiers Xardas ging zur Baustelle und fingt an kräftig mit zu helfen .
[ot]Bin jeztzt weg meine Freundin hat Ge urstag viel spass noch beiim Bauen [/ot]



30.09.2001 13:58#223
Bullit Bullit verließ die Kaserne. Die Arbeiten an der Trainingshalle liefen schon wieder auf Hochtouren. Alles sah ganz nach einem weiteren langweiligen Tag an der Baustelle aus. Der Nordmann steckte sich einen Glimmstengel in den Mund und nahm einen Zug. Dann ging er zu den Arbeitern und sah diesen beim Schuften zu.


30.09.2001 14:00#224
Lord_Xardas - N Nek gibt denn leuten aufgaben was sie machen sollten, unter anderem dem Xardas er sollte denn leuten am ausgang später ihre belohnung geben und jetzt die leute alle alle zu Nek schicken die kamen.



30.09.2001 14:01#225
Diego | R@PC Diego rekrutierte zwei Buddler, die den Topf in die Burg trugen. Als Schatten ist das Leben echt einfacher dachte er sich. Die Buddler stellten den Topf ab und gingen ohne ein weiteres Wort. Diego entfachte ein Feuer unter dem Topf und stellte ein Schild auf.

Heute bei Diego:


frische Fleischsuppe: 2 Erz

gebratenes Fleisch mit Brot: 5 Erz

Bier: 5 Erz

Reisschnaps: 4 Erz

Wasser: 2 Erz


Er glättete seinen Umhang, stellte einen Stuhl neben den Topf und wartete. Da kamen die Buddler von vorhin auch schon zurück und trugen große Säcke. Ah! machte Diego Die Getränke!



30.09.2001 14:03#226
X@rda$ X@rda$ Rannte zu Baustelle und als er da war Arbeitete er mit.


30.09.2001 14:14#227
Burath Gnat hat nun ein Stück der Decke fertig. Er betritt es ganz vorsichtig um es zu testen ...Es hält...Er löst das Seil und werkelt jetzt von dem kleinen Stück aus weiter .



30.09.2001 14:21#228
Burath Er ruft zwei Buddlern zu : Bringt mal irgendwie neue Bretter hier hoch !


30.09.2001 14:26#229
Lord_Xardas - N Sehr gut, die balken halten jetzt muß nur noch der boden gemacht werden...


30.09.2001 14:28#230
Diego | R@PC Diego steht auf und gibt Gnat ein paar Bretter an. Dann macht er sich an den Fussboden. Er schwingt den Umhang auf den Rücken und macht sich daran, die Bretter zu befestigen. In dieser Zeit lässt er seinen "Imbiss" nicht aus den Augen.



30.09.2001 14:32#231
Linus Linus erwachte nach dem er gestern so unermüdlich gearbeitet hat, hat er heute ausgeschlafen gähnend wandte er sich zur Tür seiner Hütte.



30.09.2001 14:43#232
X@rda$ X@rda$ stand grad am rand vom 2stockwerk als einer der buddler sich mit einem etwas längeren brett umdreht weil sein freund ihn gerufen hatte hat X@rda$ das Brett voll in die fresse gekriegt un drohte runterzufallen als er fiel Rannte nek und fing X@rda$ auf und X@rda$ sah ganz schön fertig aus und bedankte sich bei Nek doch den Buddler hat er zusammengeschissen und der Buddler verzog sich dann schnell weil er angst hatte noch schäge zubekommen



30.09.2001 14:50#233
Diego | R@PC Diego pfiff, und der Buddler der eben X@rda$ eins auf die Fresse gegeben hatte kam zu ihm. Diego sagte etwas aufmunterndes und der Buddler ging etwas betreten aber nicht so ängstlich wie vorhin fort.



30.09.2001 15:00#234
Lord_Xardas - N Weiter machen los!
Wir wollen haute noch bis zum Dach kommen und haben bis jetzt nur denn boden gemacht!
Nek winkte 10 Buddler noch zusätzlich hoch die die mauer mitbauen sollten. Ihr dahinten macht noch denn boden fertig und hier wird schonmal gemauert.


30.09.2001 15:02#235
Bullit Bullit trat von einem Fuß auf den Anderen. Buddlern biem arbeiten zuzusehen war wirklich eine der langweiligsten Beschäftigungen die ein Gardist zu erledigen hatte.



30.09.2001 15:05#236
Lord_Xardas - N Bullit komm her!



30.09.2001 15:06#237
Diego | R@PC Diego rutschte noch immer auf dem Boden rum. Noch eine Ecke, dann hab ichs!!! murmelte er.



30.09.2001 15:11#238
RESEP Resep mußte immer wieder zu den Dummkopf schauen der runtergefallen ist, weil der typ eine riesige rote Stelle im Gesicht hat. Resep kann sich das Grinsen nicht verkneifen.



30.09.2001 15:11#239
Bullit Bullit trat an Diego heran. "Hey, Schatten, wie weit bist du eigentlich mit meiner Rüstung. Mit wirds in diesen Fellklammotten langsam kalt. Hat Saleph dir die zusätzlichen Metallstücke gegeben?"



30.09.2001 15:13#240
Linus Linus ging zu der größern Wasserpfütze vor der Burg, und wusch sich das Gesicht (Linus ist gut erzogen !).
Nachdem er sich erfrischt hatte aß er einen Apfel (sein letzter) und ging in den Burghof.



30.09.2001 15:16#241
Diego | R@PC Diego ignorierte Bullit kurz, und legte erst das letzte Brett des Fußbodens. Fertig! triumphierte er.

Er stand auf und drehte sich zu Bullit. Sie ist fertig. Sie ist in dem linken Sack an meinem kleinen Imbiss. Da fällt mir ein: Hast du Appetit?


30.09.2001 15:21#242
RESEP Resep der erschöpft ist, geht zu Diego und sagt:
Hey Diego, hier sind 2Erz. Gib mir mal ne Fleischsuppe.
Resep wirft Diego das Erz hin.



30.09.2001 15:27#243
Diego | R@PC Diego nahm die 2 Erz, ging zum Topf, und stocherte etwas herum. Dann tauchte er die Kelle tief ein und füllte eine große Schüssel mit Suppe. Dann holte er mit einer Gabel ein schönes Stück Fleisch aus dem Topf und krönte damit die Schüssel.
Lass es dir schmecken. sagte er gutgelaunt.



30.09.2001 15:31#244
RESEP Danke sagt Resep wärend er die Suppe schlürft.



30.09.2001 15:35#245
Bullit Bullit ging zu Diegos Sack und schüttete den Inhalt auf den Boden. Konzentriet betrachtete er die einzelnen Metallplatten und überprüfte deren Festigkeit. Schließlich verstaute er alles wieder in dem Sack. "Gute Arbeit, ich bin zufrieden. Was verlangst du dafür?"



30.09.2001 15:37#246
Diego | R@PC Mal sehen begann er. Metallplatten und Ketten hast du gestellt...sagen wir 50 Erz. Einverstanden?



30.09.2001 15:43#247
Burath Gnat geht nun zum Stand.

Er sagt zu Diego : Diego, kannst du mir bitte beim Boden für das zweite Stockwerk helfen ? Als kleine Belohnung würde ich dich dann mit ins Neue Lager nehmen !Unterwegs kannst du Fleisch für deine Suppe sammeln ! Wie wärs ?


30.09.2001 15:44#248
Bullit Bullit grinste. "Das ist ein guter Preis." Der Hüne griff in seinen Beutel und holte wühlte darin herum. Schließlich zog er eine handvoll Erzbrocken heraus. "Hier, wenn es etwas meht ist, kannst du den Rest behalten. Bis demnächst." Der Nordmann ging in die Kaserne um sich umzuziehen.



30.09.2001 15:48#249
Lord_Xardas - N Der boden war fast fertig nur noch ein kleiners stück hinten fehlte, die Buddler bauten die mauer stück für stück wieder auf und es sah gut aus, die fenster wurden auf eingebaut...



30.09.2001 15:52#250
Burath Gnat geht zu Nek und flüstert ihm etwas ins Ohr.
Der nickt und sogleich rennt Gnat zum Nordtor und bricht ins Neue Lager auf ...


30.09.2001 15:58#251
RESEP Das ganze gemauere geht Resep mit der zeit nun voll auf den Sack er dachte sich: immer wieder ein Stein auf den anderen legen iss doch soo langweilig



30.09.2001 16:03#252
Bullit Bullit verließ die Kaserne. Die Sonne brach sich auf seiner jetzt angepassten Garderüstung und ließ die Metallplatten wie aus purem Silber erscheinen. Die zusätzlichen Rüstungsteile waren perfekt mit den alten Beständen verknüpft und ließen den sowieso schon hünenhaften Wikinger wie einen Berg aus Muskeln und Stahl erscheinen. Das riesige Schwert Asgard hing wie gewohnt am Rücken des Häuplingssohnes und unterstrich, zusammen mit der schweren Armbrust an Bullits Gürtel, die bedrohliche Ausstrahlung des Gardisten.



30.09.2001 16:11#253
RESEP Resep sah den Hohen Gardisten aus der Kaserne treten und stutzte ersteinmal für ein paar Sekunden. Er denkt:
Mann, das ist eine Rüstung.



30.09.2001 16:13#254
Lord_Xardas - N Ahh Bullit deine rüstung ist fertig...
sehr gut
übernimm mal die aufsicht ich muß mal zu stone
Nek geht...



30.09.2001 16:16#255
RESEP Resep wird wieder mal Durstig, er nimmt sich ein Bier und Trinkt. Dann arbeitet er weiter.



30.09.2001 16:17#256
Bullit Bullit nickt Nek zu und positioniert sich am Rand der Baustelle.


30.09.2001 16:18#257
Burath Gnat betritt sehr freudig das Alte Lager .

Er geht zu Bullit .

Ich habe meine Rüstung wieder ! Kannst du mich jetzt im 2 Händer trainieren ?


30.09.2001 16:19#258
RESEP Einige zeit nachdem Resep etwas getrunken hat bekommt er hunger, er nimmt sich ein Apfel und isst ihn.



30.09.2001 16:32#259
Bullit Bullit schsut den Gardisten an. "Hast du einen 2Händer bei dir?"


30.09.2001 16:34#260
Burath Ja ! Ich habe leider leider den Crowner 2Händer gegen einen leichten eintauschen müssen ! Aber ich habe einen !



30.09.2001 16:42#261
RESEP resep schon so durchgeschwitzt das die anderen arbeiter schon 2 meter abstand von ihn nehmen



30.09.2001 16:44#262
Bullit Bullit grinste. "Schön, nur kann ich leider hier nicht weg. Nek ist bei Stone und solange der nicht wieder hier ist, muss ich aufpassen. Also musst du wohl noch etwas Gedult haben."



30.09.2001 16:49#263
Diego | R@PC Diego pfiff zwei Buddler zu sich. Sie trugen den Topf aus der Burg. Diego musste grinsen. Noch vor zwei Wochen hätte ich springen müssen, wenn ein Schatten etwas sagte. Trotzdem behagte ihm die Vorstellung nicht, so zu leben, dass es nötig war den eigenen Körper mit uentimeterdickem Metall zu schützen. Er hüllte sich in seinen Umhang.



30.09.2001 16:52#264
Burath Nagut dann komme ich später nochmal !

Gnat verlässt das Lager und geht im Fluss baden.Vom Bauen ist er sehr dreckig geworden.Danach geht in die Kaserne und legt seine Rüstung wieder an . Jetzt geht er zur Baustelle um die Arbeiter zu beaufsichtigen. Die Decke ist vollständig fertig.



30.09.2001 16:52#265
RESEP Resep geht zu Bullit rüber und fragt ihn:
Hey Bullit kann ich mich mal frischmachen gehen?
Ein schweißiger gestank zieht sich um Reseps Körper.



30.09.2001 16:54#266
Grayfox3000 Auch der Erzbaron Grayfox der mal wieder nichts zu tun hat und sich zu tode langweilt geht nun auf den Burghof zur Baustelle
und schauht den Buddler bei der Arbeit zu



30.09.2001 16:58#267
Burath Gnat geht zu Grayfox
Die Buddler haben sehr gute Arbeit geleistet !



30.09.2001 17:05#268
Diego | R@PC Diego schaut sich nochmal kurz um, schultert einen Sack und geht in seine Höhle.


30.09.2001 17:07#269
Grayfox3000 Dafür sind diese Buddler ja auch da um gute Arbeit zu leisten dafür dürfen sie auch mal die Burg betreten hm hm
Was ist eigentlich aus deiner Rüstungsgeschichte mit diesem Crowner geworden?


30.09.2001 17:23#270
RESEP Nun wurde es Resep zu dumm vor Bullit zu stehen und auf eine antwort zu warten und er ging sich frisch machen.



30.09.2001 17:30#271
Burath Ich konnte mit Crowner verhandeln ! Ich habe die Rüstung wieder und konnte sogar noch einen leichten 2Händer raushandeln !
Also alles kein Problem mehr ! Wollen wir trainieren gehen ?


30.09.2001 17:30#272
Diego | R@PC Ohne Sack und Pack kommt Diego wieder und schaut sich die Trainingshalle an!


30.09.2001 17:36#273
RESEP resep kommt nun wieder in die burg und macht sich gleich an die arbeit.


30.09.2001 17:50#274
Grayfox3000 Grayfox überlegte kurz
Trainieren gehen
da fällt mir ein du bist Gardist und trägst noch keine Armbrust wenn die Traningshalle fertig ist sollte ich dir den Umgang mit der Armbrust beibringen ein guter Gardist sollte eine Armbrust besitzen


30.09.2001 17:55#275
RESEP Resep setzt sich nun mal auf den Boden und macht mal ne pause. Dabei amisiert er sich über einen Buddler der sich grad einen Hammer auf den Daumen gekloppt hat.



30.09.2001 17:57#276
Burath Das würde ich sehr gerne machen aber ich wollte erstmal den 2 Händerkampf lernen ! Beides gleichzeitig lernen kann ich nicht oder ?
Ich habe noch die kleine Armbrust die du mir beim Gobblinkampf gegeben hast !


30.09.2001 17:58#277
RESEP Resep steht nun wieder auf und arbeitet weiter.
Er hat angst von einen Gardisten erwischt zu werden.



30.09.2001 18:06#278
Diego | R@PC Diego sieht sich nochmal um. Es ist interessant wieviele Werkzeuge heute vergessen wurden. Er steckt zwei Hämmer, einen Fuchsschwanz und dutzende von Nägeln ein.



30.09.2001 18:06#279
RESEP [ot]bin jetzt erstmal offline und mein char arbeitet fleißig weiter[/ot]


30.09.2001 18:07#280
Grayfox3000 Du bist ein meistehafter Einhandkämpfer für einen Gardisten reicht das eiegntlich
die Garde bevorzugt onehin Einhandkämpfer und solange du kein Hoher Gardist bist darfst du keinen guten Zweihänder tragen
was nützt dann also eine 2Handausbildung wenn man noch nicht mal eine passende Waffe dazu hat
ausserdem will ich auch mal wieder was zu tun haben



30.09.2001 18:14#281
Burath Nagut überredet ! Das andere Training kann ich ja später noch machen und vielleicht hast du Recht ... Sagmal könnten wir vielleicht gleich anfangen ? Ich habe gerade nichts zu tun und die Buddler werden ja von Bullit beaufsichtigt ! Wir können ja erstmal woanders hingehen bis die Trainingshalle fertig ist ! Was hälst du davon ?



30.09.2001 18:19#282
Diego | R@PC Diego kam nicht umhin, das Gespräch mitzuhören.
Wenn ihr wollt, könnt ihr zu meiner Trainingsstätte. Eine kleine plane Fläche. Bei gutem Wetter arbeite und trainiere ich da. Ich hab zwar hier zu tun, aber ich vertraue euch. Wenn ihr wollt, geht einfach hin.



30.09.2001 18:23#283
Burath Gnat guckt Grayfox fragend an ...



30.09.2001 18:31#284
Grayfox3000 hmm in der Traningshalle gibt es richtige Ziele die man als Armbrustschütze gut verwenden könnte hier im Lager gibt es keinen
anderen Ort der geeignet dafür istals ihm Diegos Worte ereichen hmm nun ich bevorzuge doch noch zu warten
die Trainingshalle
wird optimal für dieses Training geeignet sein ich habe mir darin auch schon etwas überlegt



30.09.2001 18:34#285
Diego | R@PC War ja nur ein Vorschlag! ließ Diego vernehmen. Er hielt eine Tüte hin. Bonbon?


30.09.2001 18:37#286
Burath Ich glaube Denne lebt ja auch noch ! Den könnten wir ja auch noch zum üben nehmen !

Gnat nimmt sich ein Bonbon ...



30.09.2001 18:41#287
Burath Wie weit sind die Bauarbeiter ? fragt Gnat Diego ...



30.09.2001 18:48#288
Diego | R@PC Es wird sagte Diego. Noch ein, vielleicht zwei Tage. Dann erstrahlt die Halle wieder in altem Glanz!



30.09.2001 18:55#289
Burath Damit es etwas schneller geht werde ich beim Bau helfen !

Gnat verschwindet kurz und kommt nur mit Hose,Hemd und Schwert am Gürtel zurück.

Los komm Diego wir bauen noch ein bisschen !

Und schon amchen sich beide auf um weiterzubauen ....



30.09.2001 19:13#290
Burath Ok wir werden jetzt die Treppe bauen ! Die Decke des ersten Stochwerks steht und das zweite kann man auch schon betreten !
Wir müssen erst die Grundpfeiler aufstellen.
Gnat und Diego gehen nach draußen und holen mehrere große Holzpfeiler. Danach stellen sie diese auf. Dazu haben sie sich noch die Unterstützung einiger Buddler geholt.

Eine halbe Stunde später...

Die Grundpfeiler stehen und Arbeiter machen sich daran die Pfeiler zu verbinden und zu verkleiden .
Gnat sägt in der Zeit einige Holzplatten sodass sie später als Stufen eingesetzt werden können.



30.09.2001 19:21#291
Bullit Bullit lehnte gelangweilt an der Burgmauer und betrachtete die Szene. Langsam näherte sich der Bau dem Ende. Cutter kam aus der Kaserne. "Na, was machen die Arbeiten?" Der Nordmann drehte den Kopf. "Geht gut voran, das ist auch besser so, ich schlaf hier sonst ein." Cutter lachte. "Dann leiste ich dir mal ein wenig Gesellschaft." Zusammen beobachteten sie die Anhänger des Alten Lagers beim Bauen.



30.09.2001 19:23#292
Burath Nachdem die Treppe vollständig verkleidet wurde lässt Gnat einen Buddler zum Test hochlaufen. Sie hält . Ok weiter gehts !
Alle begeben sih auf die Gerüste um die Außenverkleidung zu mauern. Was für eine Drecksarbeit denkt sich Gnat als er einen Stein aufsetzt.
Die Leute arbeiten auf hochtouren da sie ihre Vorgesetzten nicht enttäuschen wollen und langsam sieht man immer mehr von einem Gebäude was mal eine Trainingshalle werden soll ...



30.09.2001 19:27#293
Burath Gnat bemerkt das Bullit wieder da ist.
Ich komme gleich wieder ! ruft er den anderen zu und klettert das Gerüst runter um sich zu Bullit zu begeben .

Ich grüße euch ! Ehm ... Grayfox hat mich überredet das ich erstmal Armbrustschießen lernen soll bevor ich den 2 Händer mache ! Ich wollte dir nur bescheid sagen !



30.09.2001 19:45#294
Bullit Bullit gähnte und sah Gnat an. "Kein Problem, ich habe hier sowieso noch zu tun. Geh nur üben."



30.09.2001 19:46#295
Krigga Krigga betrat das Lager und versuchte Nek aufzustöbern.

30.09.2001 19:48#296
Diego | R@PC Diego fluchte, weil ein Buddler knapp vor ihm aus dem ersten Stock gefalllen war. Er richtete ihn auf, staubte ihn ab und warf ihn dann beiseite. Er ging zu Bullit. Bist du zufrieden mit der Rüstung? fragte er.



30.09.2001 19:49#297
Burath Ok bis später !

Gnat geht wieder zurück zur Baustelle und arbeitet weiter an der Mauer ...


30.09.2001 19:55#298
Bullit Der Wikinger schaute Diego an. "Ja, das war gute Arbeit. Sitzt wie angegossen." Bullit grinste. "Du scheinst dein Handwerk zu verstehen."



30.09.2001 19:57#299
Krigga Krigga sieht einen gardisten. Er nähert sich ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Der Gardist ging zu Nek und flüsterte ihm ins Ohr:
Ich habe eine Botschaft für euch my Lord, ein Mann namens Krigga sagt das sie das geheime Metall morgen abend bekommen werden. Ich soll es ihnen geheim sagen, da es ja nicht jeder wissen darf. der Gardist kicherte.ehm, er sagte auch das ich eine....Belohnung bekomme für die bewahrung dieses Geheimnisses Nek lachte und sagte:Das ist doch kein Geheimniss, Krigga wollte dir offesichtlich kein Erz zustecken für die Botschaft und haha, naja, den rest kannst du dir ja denken.
Der Gardist rannte wütend zu dem Platz wo er Krigga angetroffen hatte aber der lag schon längst in seiner Hütte und schlief....mit einem seiner Schwerter in der Hand.



30.09.2001 20:02#300
Bullit [ot]seid wann wird nek my lord gennant? der ist doch kein könig. [/ot]


30.09.2001 20:03#301
Diego | R@PC Diego grinste zurück. Ansonsten würde ich es auch nicht wagen, Gardisten Rüstungen zu verkaufen. Er hielt ihm die berühmte Tüte hin. Bonbon? Zigarette?


30.09.2001 20:05#302
Bullit Bullit lachte herzhaft. "Nein danke, ich bekomm hier in der Burg wirklich genug. Aber trotzdem danke."



30.09.2001 20:07#303
Diego | R@PC Na gut! schmunzelte Diego. Jetzt freu ich mich erstmal auf ein Bad. Das hab ich jetzt nötig.



30.09.2001 20:09#304
Lord_Xardas - N Nek kommt aus der schmiede er sieht zufrieden und gut gelaunt aus... So leute wir sind für heute fast fertig, die Mauer dahinten muß noch fertig werden dann müßen wir morgen noch das dach un die wände im 2.stockweerk setzen sowie die inneneinrichtung reinbringen
Also reinhauen!



30.09.2001 20:10#305
Burath Gnat teilt die Bauarbeiter,die noch sehr zahlreich sind in zwei Gruppen ein :
Die erste Gruppe, ruft er baut die Mauer in Richtung Außenring fertig ! Das sollte bald erledigt sein !

Die zweite Gruppe soll die Mauer in Richtung Turm aufbauen ! Auch für euch gilt das sollte bald erledigt sein !


Gnat ruft Diego zu Los komm auch helfen !



30.09.2001 20:17#306
Diego | R@PC Sekunde! ruft Diego. Er winkt zwei Buddler her, die ihm etwas hierhin bringen sollen. Sie gehen aus dem Tor.
Ich komme! er geht Richtung Turm und wird fast von einem Hammer erschlagen, der an seinem Gesicht vorbeizischt. Kurz darauf traf ihn ein Ohr am Ohr, denn der Gardist, den der Hammer getroffen hatte, war ziemlich sauer auf diesen Neuling. Warscheinlich würde der sich jetzt für eine andere Gilde entscheiden. Eine, bei der hören Nebensache ist.



30.09.2001 20:18#307
Bullit Bullit verließ den Burghof und ging in die Arena. Nek hatte anscheinend alles unter Kontrolle, da konnte er noch ein wenig üben.[ot]ich geh offline bis dann [/ot]



30.09.2001 20:23#308
Burath Aufeinmal ertönt ein lautes Drönen und ein kleines Stück einer Mauer bricht raus ... Ein Buddler wird von den Stücken mitgerissen und landet unten auf dem Boden .
Die Schmerzenschreie sind nicht zu überhören.
Gnat eilt nach unten um dem Buddler zu helfen.
Los kommt her und helft mir !!! brüllt er einigen anderen zu die dann angestürmt kommen und den Buddler von den Steinen befreien.

Bringt ihn in seine Hütte und einer soll sich um ihn kümmern ! befiehlt Gnat.
Auf den Schock drückt er sich eine Zigarette in den Mund.

Er wendet sich an die anderen Arbeiter : Baut ordentlich ! Ich will sowas nicht nochmal erleben ! Wenn ja dann versohle ich euch den Hintern dessen könnt ihr euch gewiss sein !

Die Arbeiter werkeln gestärkt von neuer Motivation weiter.

Gnat begibt sich auch wieder auf ein Gerüst und mauert weiter .
Die Wand zum Außenring ist nun fast fertig ...



30.09.2001 20:26#309
Diego | R@PC Diego geht die Mauer ab und schlägt HIER und DA mit seinem Hammer dagegen. Die Buddler beobachten ihn ängstlich. Ab un zu sche*sst er einen zusammen, weil er den Mörtel nicht fest genug hat werden lassen. Im Großen und Ganzen ist er aber zufrieden.



30.09.2001 20:26#310
Lord_Xardas - N Nek nimmt seine armbrust vom rücken und schießt Gnat mit einem Bolzen an denn pfosten wo er ist.
Seit wann gibst du hier die befehle?



30.09.2001 20:28#311
Diego | R@PC Diego hat das zischen eines Bolzens gehört und unterbricht seine Strafpredigt an einem Buddler, der seinen Hammer am falschen Ende hielt.
Oh, Sche*sse! murmelte er. Selbst das Sternchen bekam er hin.


30.09.2001 20:32#312
Burath Gnat bleibt vor Schok stehen . Was hab ich flsch gemacht ? denkt er sich und begibt sich dann ganz still und leise zu Diego :
Könntest du etwas besorgen was die Arbeiter wachhält ? Die werden langsam müde !

Und schon rennt er wieder zur Arbeit ...



30.09.2001 20:44#313
Lord_Xardas - N Also weiterarbeiten wir wollen das heute noch fertig werden.


30.09.2001 20:44#314
Diego | R@PC Woher soll ich denn jetzt so was bekommen? denkt sich Diego. Da kommen schon die beiden Buddle mit einem Topf und mehreren Säcken. Diego hatte sie ja vorhin geschickt.

Er öffnete den ersten Sack. Mal sehen... murmelt er innen. Sumpfkraut, Bier, Schnaps, Wasser, Fleisch, Gewürze, Orkblatt.......ORKBLATT! Er kriecht aus dem Sack herau. Er tut das Orkblatt in den mit Wasser gefüllten Kessel und gibt noch ein paar geheime Gewürze hinzu, ohne die das Getränk nicht die gewünschte Wirkung erreicht!!! . Dann rundet er das ganze köchelnd mit Himbeeren ab.
Er probiert. Seine Pupillen weiten sich! WOW! bringt er heraus. Danach ein ........ Er hält sich am Kochtopf fest. Er fühlt sich wacher und kräftiger. Allerdings hat er das gefühl gleich tot umzukippen. Anscheinend macht einen das Zeug wacher, um danach fast ins genaue Gegenteil zu kehren. Das Aber erst nach einigen Stunden.



30.09.2001 20:49#315
Burath Die Mauer die in Richtung Turm liegt ist nun fertiggestellt.
Die Arbeiter bauen nun an der Mauer die zur Burg zeigt weiter .
Hoffentlich ist Diego bald mit dem Trank fertig ! denkt sich Gnat...


30.09.2001 20:50#316
Grayfox3000 Grayfox schauht sich das treiben an und muss kämpfen um sich das Lachen zu verkneifen
es ist schon lustig den Leuetn bei der Arbeit zuzusehen



30.09.2001 20:54#317
Burath Gnat bemerkt Grayfox ... Er flucht in sich hinein ...



30.09.2001 20:57#318
Lord_Xardas - N Nek tritt an Grayfox heran.
Na wie weit haben wir es denn im training gebracht?
In ein paar tagen werde ich das abschluß training mit dir machen und danach einen kleinenabschluß kampf.



30.09.2001 20:58#319
Diego | R@PC Gnat, ich hab hier was. taumelt Diego Aber ich garantiere für nichts, Herr Gardist



30.09.2001 21:01#320
Burath Ach gib her ... Gnat nimmt einen kräftigen Schluck .

Ach du scheiße das schmeckt ja grauenhaft aber es scheint seine Wirkung zu haben ! Naja kannst du es bitte an die anderen verteilen ?

Gnat arbeitet weiter ...



30.09.2001 21:04#321
Diego | R@PC Diego pfeift zwei Buddler zu sich, die ihm verteilen helfen. Nach ein paar Minuten sind die drei durch. Dia Arbeiter sind wieder wach, haben aber alle dieses bohrende Gefühl, nach dem heutigen Tag zwei tage durchschlafen zu müssen.


30.09.2001 21:09#322
Burath Gnat, jetzt mit neuer Power arbeitet wieder schneller.
Genauso die anderen. Die Mauer zur Burg nimmt langsam Gestalt an .
Diego würdest du wenn du fertig bist uns hier helfen !



30.09.2001 21:13#323
Diego | R@PC Diego hilft kräftig mit.

[OT]
Muss jetzt off!
Aber Heute ist nich alle Tage!
Ich komm wieder, keine Frage!
[/OT]



30.09.2001 21:23#324
Grayfox3000 Grayfox nimmt ein Schluck Bier und wendet seinen Blick von den Arbeitenden Buddlern,Schatten und Gardisten ab
Heute habe ich noch nicht trainiert
aber die vergangenen Tage
denke ich habe ich genug getan ich denke für ein Abschlusstraining und natürlich auch für ein kleines Kämpfchen
reicht mein können
Schmuzelt Grayfox in sich hinein



30.09.2001 21:26#325
Burath Die Wand steht nun kurz vor der Fertigstellung.

Gnat wischt sich den Schweiß von der Stirn und gibt sich nochmal richtig Mühe .


30.09.2001 21:35#326
Burath Die Wand zur Burg ist fertig .

Die Arbeiter freuen sich,brechen aber wegen Erschöpfung schon fast zusammen.
Können wir nicht langsam Schluss machen ?! denkt sich Gnat.



30.09.2001 21:38#327
Lord_Xardas - N Nek züpft sein schwert aus der scheide das denn hochhüpft, er nimmt es mit der linken hand und schleudert es in denn holzstappel neben einen Buddler der als die klinge feststeckt hinein läuft und hinfällt.
Also gut wenn du willst kämpfen wir gleich wobei ich meine das du noch nicht wirklich fertig bist...Nek lachte und holte sein schwert wieder.


30.09.2001 21:38#328
Grayfox3000
Na Gnat hattest du heuet doch noch etwas zu tun auch wenn du nicht den Umgang mit der Armbrust trainiert hast
Grayfox nimmt eine Flasche Wasser und nimmt einen Großen Schluck und ist hinterher ein Stück Schinken



30.09.2001 21:41#329
Lord_Xardas - N Also leute gut gemacht!
Morgen gehts weiter!
für heute ist schluß holt euch ein Bier ab Burgtor ab und gute nacht!


30.09.2001 21:45#330
Burath Gnat atmet erleichtert auf .

Er geht zum Tor undholt sich sein Bier.
Danach geht er zu Grayfox und steckt sich eine Kippe in den Mund. Ich hoffe morgen habe ich mehr zeit mich mit solchen Dingen zu beschäftigen ! Gnat hällt Gray eine Zigarette hin ...



30.09.2001 21:51#331
Lord_Xardas - N So ich gehe jetzt nochmal in meine hütte auf en martkplatz
bis später...



30.09.2001 21:54#332
Grayfox3000 Grayfox lehnt ab und holt einen Stängel Sumpfkraut hervor zieht einmal stakr durch
und hält einen zu Gnat



30.09.2001 21:56#333
Burath Gnat der natürlich nicht nein sagt nimmt sie dankend an.
Gute Nacht ich bin sehr geschafft vom Bauen und werde jetzt schlafen gehen ! Einen schönen Abend noch !

Auf dem Weg raucht Gnat noch das Sumpfkraut und trinkt sein Bier aus. In der Taverne legt er sein Zeug ab,immer darauf achtend das das Schwert in greifbarer Nähe liegt,legt sich dann hin uns schläft sofort ein ...


30.09.2001 22:09#334
D Xardas Xardas hat nun alle belhonungen verteilt und geht zu Grayfox Na ich denk du willst abnähmen beim zugucken geht das aber schlächt Xardas fing an zu lachen und sagte Guck nicht so böse wahr ein Schertz komm gehne wir in der Taverne ein Bier trinken Xardas wartete auf Grayfox reakion



30.09.2001 22:16#335
Grayfox3000 Nachdem nichts mehr los ist an der Baustelle beschliesst Grayfox mal wieder in die Arena zu gehen und den Umgang mit dem Einhänder zu üben vor dem Baschlusstraining ist es vieleicht doch nocheinma gut zu üben


30.09.2001 22:19#336
Grayfox3000 Nachdem Grayfox am losgehen war hörte er die Stimme von D Xardas


30.09.2001 22:39#337
Xenonis Xenonis leif mit hängenden Schuldern in richtung Burghof.
Er starrte die ganze Zeit auf den Fußboden und achtete gar nicht mehr daruf wo er hinlief , als er plötzlich mit jemandem der nahe des
Burgtors stand zusammenstieß. Xenonis sah auf. Na toll der Feuermagier Xardas. Hoffentlich beschieß der mich jetzt nich mit Feuerbällen. Xenonis brachte in leicht unsicherem Tonfall hervor"Hi Xardilein wie gehts? " Ups das war wohl falsch. Xenonis schaute sich nach einem Wasserfaß um.

30.09.2001 22:53#338
D Xardas Xardas schupste den Schatten der dann hart auf den Boden fiel dann zohk er sein schwert und hielt es den Schatten Xenios vor die Kähle und sprach Ich würde mal ein bisschien vorsichtig sein an deiner stelle Xardas hielt die Klinge immer noch an die Kähle von Xenios und wartete auf seine reaktoin



30.09.2001 22:59#339
Grayfox3000 Auf dem Weg zum Burgtor
bemerkt Grayfox wie Xenonis an im vorbeizog
ohne ihn zu bemerken der Erzbaron dreht sich
zu D Xardas um als er sieht wie der sonst Fräfelhafte Xenonis mit unsicherer Stimme sprach
als der Feuermagier D Xardas mit einer von ihm ungewohnten reaktion reagiert


30.09.2001 23:01#340
Xenonis Xenonis versuchte seinen Hals so weit weg wie möglich von der Klinge zu drücken."Hey war nurn versehen , komm ich spendiere dirn Bier" Xenonis rollte sich zur Seite sprang auf und fing plötzlich an ziemlich geschäftig zu erzählen"Ich muß sowieseomal mit dir Reden aber erstmal das Bier"
30.09.2001 23:06#341
D Xardas Xardas packte Xanios an den Hals un drückte ihn an die wand ich hab nichts gegen dich aber wage es nie wieder mich anzurämpeln sonst würst du den nächsten tag nicht erleben und rede in ein anderen ton mit mir so und jetzt sag was du mit mir klären wolltest Xardas drükte Xenios immer noch an die wand


30.09.2001 23:15#342
Xenonis "Mach mal langsam. Hier sind zu viele Leute."Xenonis neigte seinen Kopf in richtung Grayfox. "Komm las uns ein Bier trinken. Ach und gegen Feuermagier habe ich nichts. Im Gegenteil. Ihr seit wirklich gute Geschäftspartner."


30.09.2001 23:22#343
Grayfox3000 Grayfox verschrenkt die Arme und schauht sich das ganze Spektakel an


30.09.2001 23:23#344
D Xardas Xardas schupste Xenios an die Wand so das Xenios fast zusammenbrach dann dagte er zu XeniosEs ist mir egal ob du Feuermagier gut findest oder nicht wenn du nicht langsam mit mehr respekt zu mir redest würst du nicht mehr in der Lage sein Feuermagier gut zu finden dann zohg Xardas Xenios mit in den Tempel und sagte das er sich setzen soll Xardas ging zu seiner Truhe und holte zwei Bier raus hier das schenk ich dir und jetzt rede



30.09.2001 23:28#345
Xenonis "Na normalerweise wollte ich dir was spendieren aber wenn du nicht willst.Meister.So zum Geschäft.Hättest du vieleicht Lust eine große Menge Erz zu verdienen? Eine wirklich große Menge." Xenonis lächelte und nahm einen Schluck von dem Bier



30.09.2001 23:31#346
D Xardas Xardas bewegte keine mine was soll ich machen fragte Xardas und nahm ein Kräftigen schluck Bier



30.09.2001 23:38#347
Krigga Krigga der alles mitbekam fragte Gray was das für ne Aktion war ?


30.09.2001 23:41#348
Xenonis "Na wir werden die Diebe bestehlen ganz einfach"Xenonis' Lächeln wurde breiter."Ich sag dir morgen alles. Sag blos niemandem was OK. Ich werde dann malk alles vorbereiten. Wir treffen uns morgen am Nordtor." Xenonis leerte seine Flasche.Dann wandte er sich in richtung Ausgang.


30.09.2001 23:45#349
D Xardas Xardas hielt Xenios fest nicht mit mir ich habs nicht nötig irgendein zu bestehlen ich bin Feuermagier und kein Dieb such dir jemand anderes dann ging er aus den Tempel richtung Grayfox und Krigga als er dah war sagte er zu Grayfox und was ist willst du jetzt nochwas trinken gehen



30.09.2001 23:46#350
Grayfox3000 als die beiden im Tempel der Magier verschwanden hatte sich Grayfox auf den Weg zu Arena

Schon erstaunlich ein kleiner Schatten im Tempel
und auch noch Xenonis tztz
gute Geschäftspartner ich Frage mich was dieser kleine Wurm wieder vorhat Doch auch ein Erzbaron hat Grenzen und wird nicht in den Tempel der Magier gehen um dem Gespräch etwas abzugewinnen
die Torwachen am Burgtor standen auch etwas vewunderlicht da als Xenonis mit einem Feuermagier verschwindet
das Magier mit den Schatten Geschäfte machen...
Grayfox ist nun mitlerwile in der Arena angekommen
und übt mit seinem Einhänder



30.09.2001 23:49#351
Krigga Krigga begann sich an dieser Gestallt mit dem Namen Xeonis zu interessieren.


30.09.2001 23:53#352
Krigga Doch Krigga war viel zu müde und ging in seine Hütte pennen.
[ot]offline[ot]



30.09.2001 23:53#353
D Xardas Xardas sah wie Grayfox sich auf den weg zu der Arena macht er läuft hinter ihm her und Gray bleib mal stehen warum läufst du immer weg wenn ich was mit dir Trinken will hast du den Schatten gesähen es gibt schon komische leute


01.10.2001 00:03#354
Grayfox3000 Als Grayfox schon in der Arena angekommen ist
und schon begann mit seinen Übungen bemerkte er D Xardas
Natürlich habe ich diesen Schatten gesehen
den lasse ich so schnell nicht mehr aus den Augen der ist unberechenbar nun nicht umsonst ein Dieb
der beste Dieb des Lagers



01.10.2001 00:04#355
D Xardas Und ich hab dich schon dreimal gefragt willst du ein Trinken oder nicht ?


01.10.2001 00:11#356
Grayfox3000 Nun ich überlege dreimal ob ich in diese stinkende Taverne gehe dort gibt es ja noch nicht mal Waren
und es ist schon ziemlich spät
ziemlich gefährlich für ein Feuermagier
in diesen dunklen Ecken herumzulaufen

hmm hmm nein mal im ernst es ist schon ziemlich spät und ich werde wol jetzt auch verschwinden
wenn die Taverne endlich richtig steht werde ich gerne mitkommen wenn mich ein Feuermagier schonmal fragt



01.10.2001 00:16#357
D Xardas Du hast was vergessen ich kann diese Dunklen Ecken und alles was sich da befindet ziemlich schnell zum leuchten bringen Xardas lachte und ging zurück in den Tempel
[ot]geh offline cu [/ot]



01.10.2001 00:20#358
Grayfox3000 Grayfox übte letztendlich doch noch ein weing weiter und verschwand im Haus der Erzbarone



01.10.2001 07:29#359
Burath Gnat erwacht schon sehr früh am Morgen. Es dämmert noch als er seine Hose, Hemd und Schwert anlegt, den Rest ordentlich in der Truhe verstaut und dann in Richtung Baustelle geht.

Bis auf die Wachen und einige Buddler die schon an der Baustelle sind ist noch niemand zu sehen.

Den Buddlern die schon da sind ruft er zu : Heute sollte die Trainingshalle fertig sein ! Wir machen an der Wand zum Außenring weiter .
Gesagt getan und sogleich machen sich die Arbeiter ans Werk und Gnat hift kräftig mit ...



01.10.2001 08:02#360
Krigga Krigga erwacht in seiner Hütte, er schnappt sich seine 2 Schwerter und fängt an in der Arena zu trainieren, nichts und niemand kann ihn jetzt stören, ud wenn es jemand versuchten würde, so sollte er schnell laufen können.

[ot]offline[ot]



01.10.2001 08:30#361
Bullit Auch Bullit trainierte noch immer in der Arena. "Mann, hier wirds ja richtig voll." Sagte er, ohne in seinen Übungen innezuhalten. Der Umgang mit dem groben Einhandschwert ging ihm inzischen schon ziemlich locker von der Hand, auch wenn er noch weit von einer Klingenbeherschung wie z.B. Nek entfernt war.


01.10.2001 11:44#362
Burath Die Mauer zum Außenring stand nach 4stündiger Arbeit nun.
Die Arbeiter freuten sich wieder etwas geschafft zu haben.
Mittlerweile sind auch wieder fast alle Arbeiter eingetroffen. Gnat schwitzte aus allen Poren aber er wollte die Halle heute noch fertig stellen um am Abend dann mit dem Armbrusttraining beginnen zu können.
Nach einer 15 minütigen Pause wo sich Gnat ein Bier, einen Schinken und eine Zigarette schmecken lies ging es mit dem Dach weiter .

Die Arbeiter holen Holzlatten und beginnen nun den Dachstuhl für das Gebäude anzufertigen. Alle haben sich oben mit einem Seil gesichert. So auch Gnat der einen Moment die Aussicht genießt und dann weiter arbeitet...


01.10.2001 12:21#363
Burath In der Zwischenzéit sagt Gnat zu einem Buddler

Nimm dir noch drei Buddler mit und ihr könnt schonmal mit der Innenausstattung für das erste Stockwerk beginnen !

Der Buddler befolgt seine Anweisungen und sucht sich noch drei andere Buddler die sich nun ins erste Stockwerk begeben ...

Gnat arbeitet zufrieden weiter ... Die Arbeiter leisten gute Arbeit.


01.10.2001 13:27#364
Lord_Xardas - N Nek erwachte, er war in seiner hütte über dem Marktplatz, neben ihm lagen jede menge schriftrollen und baupläne, er steckte sie alle ein und machte sich fertig in die Burg zu gehen.



01.10.2001 13:33#365
RESEP Resep erwacht in seiner Hütte, er hatte immer noch Muskelkater von den Arbeiten in der Burg.
Nun steht er auf, bratet sich eine Keule und isst sie. Danach geht er in die Schmiede um an seinen Schwert weiter zu schmieden.



01.10.2001 13:38#366
Carthos der baron trat aus dem erzbaronenhaus und ging über den burghof zur kaserne um den waffenvorrat zu inspizieren.



01.10.2001 13:43#367
Lord_Xardas - N [I]Nek ist an der Burg angekommen, er geht direkt zur baustelle und sieht nach wie weit die leute jetzt schon sind. Danach schickt er 5 Gardisten los die alle einsammeln...[I]



01.10.2001 13:45#368
Burath Gnat sieht Gardisten auf die Arbeiter zukommen.
Was ist den jetzt los ?

Gardist : Alle mitkommen ! Nek will euch sprechen !

Die Arbeiterschar setzt sich in Bewegung und sammelt sich im Burghof. Alle schauen sich fragend an ...



01.10.2001 13:59#369
Carthos na drak stand nun im keller der kaserne.
die waffenkammer war wieder einigermasen gefüllt. als er sich auf den weg nach oben machte, hörte er nek durch die gegend brüllen.



01.10.2001 14:15#370
Lord_Xardas - N Heute müßen wir das dachgeschoß bauen!
also wer kennt sich darin aus?
Keiner?
War mir fast klar!
Ihr baut die balken zusammen wie es auf der karte hier ist! Nek gibts 4 Karten an die leute.
So und nun an die arbeit wir wollen heute noch fertig werden!


01.10.2001 14:19#371
Burath Gnat schaut sich die Karte genau an ... oh das wird ne ganze Menge Arbeit !
Er klettert wieder auf das Dach und hilft einigen Buddler die versuchen mehrere Holzbalken nach oben zu beförden .
Es ist ein arger Kraftaufwand der sich nun mehrmals wiederholt ...


01.10.2001 15:02#372
Xenonis Xardas war also nicht interessiert hmm pech für ihn.Das war Xenonis's erster Gedanke am schon späten Vormittag. Langsam kroch er aus seiner Koje. Viel los Heute. Na dann werde ich mir mal die Baustelle für die Trainingshalle ansehen.Er verlies seine Hütte und machte sich auf zum Burghof.Auf dem Weg dorthin rempelte er einen äußerst in eile geratenen Templer an. "Tschuldigung" ein kleiner Handgriff und schon Hatte Xenonis das Erz diese Trottels. Tja Sektenspinner halt. Der Templer hatte Xenonis nicht einmal richtig bemerkt und rannte schon weiter in richtung Südtor. Xenonis zählte das Erz hmm 50 Brocken das reicht für ne weile.



01.10.2001 15:11#373
Bullit Bullit hatte sich inzwischen einen Arenagardisten als Trainingspartner herangeholt.Als der Nordmann den keuchenden Atem des Mannes hörte, grinste er. Diese Südländer waren wirklich nichts gewohnt. Sein Schwert stieß erneut vor, das Training ging weiter.



01.10.2001 15:13#374
Lord_Xardas - N [ot]Xenonis du meinst net das das erz was du geklaust etwas viel ist oder? wenns 50 erz wären dann ok aber über 500???[/OT]

Der bau der trainingshalle ging gut voran das grobbe dachgestell war bereits fertig ...
3 weitere Buddler holten in der zwischenzeit die neuen ziele für die bogenschützen und armbrustschützen.
Hey ihr drei geht zu Na Drak oder zu stone und holt euch die 10 Übungswaffen aus der waffenkammer, die werden an die wand gehängt.



01.10.2001 15:23#375
Burath Das Dachgestell muss noch verstärkt werden ...

Gnat holt mit ein paar anderen neue Holzbretter und Metallplatten und sogleich machen sie weiter



01.10.2001 16:04#376
Lord_Xardas - N Nek geht ins 2.stockwerk und raucht einen...



01.10.2001 16:14#377
Burath Gnat denkt sich

Och immer diese faulen Erzbarone ! Sind sich doch für alles zu fein ... Ich würde ihm am liebsten die Kippe im Gesicht ausdrücken aber NEIN ich bin ja ein ganz LIEBER Gardist !

Gnat werkelt weiter ...



01.10.2001 16:17#378
Lord_Xardas - N Nek nimmt denn plan heraus und schaut sich das ganze nochmal genau an das ja nichts FALSCH IST.



01.10.2001 16:22#379
Burath Gnat ahnt böses als er Nek so auf den Plan schauen sieht.

ER werkelt gleich doppelt so schnell weiter und haut aus versehen den Hammer auf seine Finger.

Ahh shit shit shit

Er fängt sich wieder und amcht weiter ...



01.10.2001 16:30#380
Lord_Xardas - N Nek schaut kurz zu gnat und geht weiter.
Gut sieht das hier aus...



01.10.2001 16:44#381
Burath Gnat versucht mit einigen anderen die Holzbalken mit Metallplatten zu verbinden und zu stärken .
Das gestaltet sich aber als äußerst langwierig und sehr schwierig.


01.10.2001 17:22#382
Burath Gnat hat seine Metallplatten befestigt und beschließt jetzt eine Pause zu machen .
Er geht zu einem Lagerfeuerplatz, setzt sich hin, trinkt ein Bier, ist ein Stück Scavangerfleisch und raucht eine .
Danach geht er aus dem Lager raus zum Fluss vor dem Nordtor. Er legt sein Schwert ab und geht baden.
Das tut gut ! denkt er sich .

Aufeinmal fliegen zwei Blutfliegen am Strand um sein Schwert ! Scheisse was mach ich jetzt ohne Waffe und Rüstung ?

Er bleibt erstmal im Wasser.


Ach scheiss drauf ich habe nicht ewig Zeit
Er taucht soweit an den Strand ran wie es geht. In einem Satz kommt er nach oben, renn zu seinem Schwert, dreht sich und erschlägt die erste Blutfliege die versucht hat anzugreifen.
Die zweite lässt nicht lange auf sich warten aber endet genauso wie die erste.
Nichtmal in Ruhe baden kann man hier denkt er sich und steckt sich ne Zigarette in den Mund.

Er nimmt die Flügel der Fliegen ab und macht sich dann wieder auf ins Alte Lager um weiterzuarbeiten.
Erfrischt arbeitet es sich viel besser denkt er und hilft einem Buddler die Metallplatten zu befestigen ...



01.10.2001 17:59#383
Grayfox3000 Der Erzbaron erwacht im Haus der Erzbarone
und schreitet heraus wirft
einen Blick auf die Trainingshalle die schon recht fertig aussieht Grayfox macht sich sofort zu Nek
Was muss denn noch gemacht werden
zeig doch bei der Gelegnheit gleich mal die Pläne



01.10.2001 18:03#384
Burath Als Gnat Grayfox sieht rennt er zu ihm.
Erwartungsvoll schaut er ihn an und fragt : Können wir heute mit dem Training beginnen ?



01.10.2001 18:05#385
Grayfox3000 hmm wie stehts denn mit der Halle?



01.10.2001 18:11#386
Burath Also ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet !
Das erste Stockwerk ist eigentlich fertig ! Die Innenaustattung haben heute schon einige Buddler besorgt ! Das einzige was noch gemacht werden muss ist das Dach und das zweite Stockwerk.
Allerdings sind wir sehr viele Arbeiter und ich glaube das es entweder heute Nacht oder morgen Vormittag fertig werden soll !
Also eigentlich können wir beginnen !



01.10.2001 18:24#387
Grayfox3000 Nun beim Armbrusttraining muss man sich konzentrieren
ich frag ausserdem mal Nek ob alles sicher ist
wenn das geklärt ist können wir beginnen



01.10.2001 18:27#388
Grayfox3000 Grayfox schauht zu Nek und wartet ma auf eine Antwort



01.10.2001 18:57#389
Grayfox3000 Nek ist ziemlich beschäftigt
Grayfox geht ins Haus der Erzbarone zu den Köchen holt sich einen eine Suppe und geht wieder auf die Baustelle
Grayfox konsumiert die Suppe und wartet



01.10.2001 19:24#390
Bullit Bullit warf das grobe Übungsschwert in die Ecke der Arena. "So, genug für heute." Dankbar lässt sich sein Übungspartner, ein Arenagardist, auf den Boden fallen, um etwas auszuruhen. Der Nordmann marschierte zurück in die Burg um sich den Fortgang der Bauarbeiten anzusehen.



01.10.2001 19:52#391
RESEP resep ist zu thorus gegangen



01.10.2001 20:17#392
Burath Gnat zieht sich erstmal auf die Baustelle zurück.
Das Grundgerüst steht nun und ist verstärkt.
Nun kann die ganze Sache verkleidet werden denkt er sich und einige Buddler holen bereits Ziegel heran.
Die anderen sind damit beschäftigt erstmal eine Holzverkleidung draufzubauen. Gnat klettert auf das Dach, nimmt sich einen Hammer, ein Brett und nagelt was das zeug hält...



01.10.2001 20:32#393
Lord_Xardas - N Nek war die ganze zeit im 2. stockwerk und hat über die baustelle gewacht. Nun können die roten ziegel auf das gerüst gesetzt werden und in die fenster können gitter eingefügt werden.
Nek ging erst noch hinunter ins 1. stockwerk um zu begutachten wie es nun fertig eingerichtet war. Und er sah das es gut war...
Dann ging er vor die trainingshalle und schaute sich die Buddler an die sie die ziegel auf das dach legten...

Morgen mußte nur noch die verbindung vom Turm der Burg zur Trainingshalle gebaut werden, dass können auch wenige leute machen.
Dann war alles bis auf die inneneinrichtung fertig.

Nun tratt Nek zu Gnat und grayfox.



01.10.2001 20:42#394
Burath Gnat schaut Nek und Grayfox fragend an ...
Darf ich jetzt trainiert werden? fragt er sich.



01.10.2001 20:45#395
Lord_Xardas - N wegen dem training...
jeder Gardist wird trainiert!



01.10.2001 20:53#396
Linus Der Fast-Schatten Linus stellte sich am Südtor auf und skizziert weiter das Gebiet neben dem Tor das man durch den Mauerdurchbruch erreichen konnte


01.10.2001 20:55#397
Burath Gnat fragt Grayfox : Wirst du mich nun trainieren ?



01.10.2001 21:09#398
Grayfox3000 Der etwas in Gedanken versunkene Grayfox bemerkt jetzt erst die Stimme von Nek Ach ja Nek
was ist nun mit dieser Halle hält die nun was ab
kann man darin Trainieren?
Ich habe etwas bedenken ob alles hält

wann kann das Training aufgenommen
werden
man könnte jetzt schon beginnen ich würde mehrere Gardisten gleichzeitig trainieren
aber hier sind noch arbeiten ich meine vieleicht ist es besser bis morgen zu warten bis die Halle komplett fertig ist



01.10.2001 21:12#399
Burath Gnat guckt nun sehr enttäuscht . Er hatte sich solche Mühe gegeben und dann sowas ... Naja kann man nichts machen .

Er geht wieder zur Baustelle um beim Dachdecken zu helfen...


01.10.2001 21:26#400
Lord_Xardas - N Also die einrichtung steht, morgen früh könnte man schon anfangen zu trainieren. Und das gebäude hält darauf wette ich. Neue steine gegen die alten ersetzt und neue holzbalken also keine sorge ...



01.10.2001 21:33#401
Grayfox3000 Nun hofentlich klappt es dann wenigstens morgen mit dem Training





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart