Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 8

08.10.2001 15:48#1
orry Altes Lager #8
Und es geht weiter mit dem größten und schönsten Lager der Kolonie (kommt mir bekannt vor)

sorry Grayfox das ich das gemacht habe, darf ich doch oder?



08.10.2001 16:00#2
orry Orry wante sich in der trainingshalle nun zu grayfox:

wow der beherscht das aber schnell! das mündliche hab ich auch erfast aber ob ich mit sonem ding schießen kann weis ich noch nich!
viesiren dürftee nicht so das prob. sein da ich mit meinem Bogen einen scavancer auf 50m das auge auschießen kann!
Orry nahm seine armbrust um versuchte einen schuss, ervisierte und drückte ab....
die armbrust drückte ihn so gegen die schulter das er leicht nach hinten kippte und der bolzen über der zielscheibe gegen die wand krachte. Orry blickte zu Grayfox : naja da hab ich wohl was überhört...



08.10.2001 16:28#3
Bullit Cutter nahm Anfauf und sprang Bullit an. Dieser blieb einfach nur grinsend stehen. Mit beiden Händen fing der Nordmann den Angreifer im Flug auf,drehte sich ein wenig und warf den Gardisten dann von sich. Bullit hatte nicht darauf geachtet wohin er Cutter warf, so dass dieser mit einem Zuschauer kollidierte. Beide lagen nun am Boden. Bullit trat auf sie zu. Bei dem versehentlich Getroffenen handelte es sich um den Gardisten Gnat. Cutter rappelte sich auf. "Na gut, ich hab genug für heute. Ist mir immer ein Vergnügen mich von dir verprügeln zu lassen. Aber heute Abend schlage ich dich im Wettsaufen, verlass dich drauf." Bullit grinste."Das wär mir aber das Neueste, dass du mich in Irgendwas schlägst." Lachend zog Cutter von dannen. Der Wikinger zog Gnat auf die Beine. "Sorry,hab dich nicht gesehen. Sieht aber so aus als ob alles in Ordnung wäre.Ist deine Armbrust noch ganz?"



08.10.2001 16:29#4
Carthos na drak sah mit verschränkten armen den gardisten zu. war immer nett anzusehen.


08.10.2001 17:12#5
Burath Alles in Ordnung ! antwortet Gnat Bullit so ein kleiner Schuppser kann uns Gardisten doch nichts anhaben und meine Armbrust is auch noch ganz !
Gnat zieht seine Armbrust und übt weiter ...



08.10.2001 19:06#6
Xenonis Xenonis wandte sich seiner Armbrust zu. Überprüfte alles und verlies dann das lager durch das Nordtor.



08.10.2001 19:40#7
LUKA$ Lugorgo ging aus der Kasrene ins Trainingscenter und sucht Fox!


08.10.2001 20:06#8
Syflex Syflex betritt den Platz vor der Burg. Er fragte vorsichtig: Weiß jemand, wo ich eine Spitzhacke herbekommen?



08.10.2001 20:08#9
Grayfox3000 Grayfox ist in der Halle und schauht sich an wie Gnat übt
die Armbrust liegt schon ziemlich ruhig an seiner Schulter
es sieht aus als ob es langsam kein Problem mehr ist den Bolzen in den inneren Bereich zu feuern



08.10.2001 20:09#10
Lord_Xardas - N Nek nimmt die sachen von stone und geht damit zum Nordtor und raus aus dem alten lager.



08.10.2001 20:52#11
LUKA$ Lugorgo geht in die Halle und sieht Gray. Hey Fox! Kannst du mir nun Armbrust beibringen?



08.10.2001 21:06#12
Grayfox3000 Grayfox wendet sich nun Lugorgo zu
Ich traineire nicht jeden einzeln,
ich habe auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag in der Halle rumzustehen.
Gant ist schon zu weit
mit ihm kannst du nicht trainieren
warte bis Orry und Xenonis wieder hier sind
Grayfox überlegt kurz
Kostst dich allerdings 200 Erz.....
Grayfox schauht zu Gnat wie er nahezu jden Bilozen in den inneren Bereich jagd Nun alles hat nun mal seinen Preis....



08.10.2001 21:15#13
LUKA$ 200? fragte Lugorgo ungläubig! Vergiss es! 100! Ansonsten vergiss es!


08.10.2001 21:22#14
Grayfox3000 Der Erzbaron schauht den Gardisten an
Was willst ich dachte du willst mit der Armbrust umgehen können wenn du nicht genug Erz hast dann kannst du es vergessen.
Komm wieder wenn du genug Erz hast .... du Arsch
.........Der Gardist war schon am verschwinden
nun allerdings die Garde braucht ein paar Armbrustschützen
125 Erz! Ansonsten verpiss dich



08.10.2001 21:46#15
LUKA$ Lugorgo überlegt! Armbrust würde ihm viel bringen. Sehr viel. ok. Ich fange morgen an! ok?



08.10.2001 21:57#16
Grayfox3000 Wird auch langsam Zeit.
Morgen möchte ich das Erz haben!
Grayfox geht zur Wand nimmt eine leichte Armbrüst und drückt sie Lugorgo ind die Hand Du kannst dich damit vertraut machen
aber nicht mitnehmen !
Morgen beginnt das Training,
du solltest bis dahin wissen aus was eine Armbrust besteht
Wir sehen uns



08.10.2001 22:20#17
Burath Gnat wendet sich an Grayfox

So ich treffe jetzt eigentlich immer unbewegte Ziele ! Was muss ich beachten wenn ich ein bewegtes Ziel habe ? Ich glaube das wird eher der Fall sein als das mein Gegner still rumsteht !



08.10.2001 22:42#18
Grayfox3000 Nun begann Grayfox zu lächeln
Glaubst du denn ist ist alles so einfach.....
natürlich kannst du so auch beweglich Ziele treffen allerdings ist es nicht so einfach, um bewegliche Ziele zu treffen muss man ein meisterhafter Schütze sein
selbst dann ist es schwer die Bewegung des Gegner einzuschätzen und präziese zu treffen
um dies zu lernen bedarf es etwas mehr als sich ein paar Tage mit der Armbrust zu beschäftigen
Wenn du ein menschliches Ziel hast reicht oft schon eine gute Ausbildung um ihn zu treffen



08.10.2001 22:51#19
Burath Was muss ich noch lernen um die Armbrust ausgebildet zu haben ? Unbewegte Ziele treffe ich nun eigentlich perfekt ! Ich habe nun auch schon sehr lange geübt !



08.10.2001 23:13#20
Grayfox3000 Ich schlage vor du übst noch weiter wenn du meinst du bist bereit dann beende deine Übungen!
Komm morgen zu mir wenn du denkst das du gut genug für die Prüfung bist
Grayfox verschwindet aus der Trainingshalle und macht einen Rundgang durch den Aussenring



08.10.2001 23:17#21
Burath Morgen Prüfung ? Gnat fängt an zu grinsen. Seine Übungen
werden sich jetzt endlich bezahlt machen. Er nimmt sich die Armbrust und wird die gante nacht hindurchüben um mogen nicht schlecht dazustehen ...


08.10.2001 23:57#22
Grayfox3000 Grayfox läuft durch das Alte Lager
und denkt sich das auch mal mehr los war
ihm scheint langsam so als ob die Kolonie den Bach runter geht


09.10.2001 01:35#23
Burath Die Augen von Gnat fallen bald zu . Aber er reißt sich zusammen und übt weiter wie ein verrückter...



09.10.2001 07:39#24
Grayfox3000 Es ist früh am Morgen als der Erzbaron erwacht
die Sonne ist am aufgehen. Er steht auf rüstet sich mit seiner Baronrüstung und sucht sich ein Wassereimer,
danach schauht er sich in seinem Zimmer um und sieht die Zahlreichen Betten. Wenn das Zimmer voll besetzt ist
liegen Thorus,Scar,Arto,Gor Na Drak,Nek und Grayfox darin
der Erzbaron Graf scheint verschwunden.
Baron Fox schnappt sich die beiden Wachen des 1.Stocks
und lässt sein Bett zu Raven tragen.
Fox verschwindet freiwillig aus der riesigen WG,
schnappt sich den Inhalt seiner Kiste und geht in Ravens Zimmer der schon bei Gomez steht und von alle dem nichts mitbekommt er wird sich sicher freuen



09.10.2001 10:27#25
LUKA$ Es ist noch früh am Morgen, doch eine einsame Gestalt schleicht sich aus der Kaserne in die große Trainigshalle. Es ist Lugorgo, der schon mal mit seiner Armbrust lernen möchte. Er nimmt seine selbst gekauften Bolzen, da die Truhen mit den Bolzen verschlossen sind. So! Jetzt übe ich schon mal bis Fox kommt! sagt er sich und fängt an!



09.10.2001 10:33#26
Burath Es ist früh am Morgen. Gnat steht immer noch in der Trainingshalle und hält die Armbrust in der Hand. ER hat die ganze nacht geübt und ist jetzt kurz davor zusammenzubrchen. Er schanllt sich die Armbrust auf den Rücken und geht dann in die Kaserne. Dort legt er seine Sachen ab und versucht noch ein paar Stunden zu schlafen bevor er zur Prüfung muss...



09.10.2001 10:37#27
LUKA$ Polötzlich sieht Lugorgo, wie Gnat aus der Halle geht! Ihn hatte er in der ganzen Aufregung gar nicht gesehen. Egal. Er machte weiter!



09.10.2001 10:50#28
Grayfox3000 Grayfox schreitet auf den Burghof
der Braon hat eine Idee er muss sich aber noch genauer Informieren bevor er sie durcführen kann.
In der Halle hört er Armbrustschüsse als ihm wieder einfällt das Gant heute von ihm geprüft werden muss
wie das ausehen wird weis Grayfox selbst noch nicht so recht Fox schauht in die Halle



09.10.2001 10:57#29
LUKA$ Lugorgo hört Schritte! Er dreht sich kurz um und sieht Grayfox! Morgen! brummte Lugorgo und schoss weiter!



09.10.2001 11:02#30
Grayfox3000 Grayfox begann zu lachen
Morgen
hm hm hm
bist ja fleissig am üben sieht man gern
blos so wird wol nicht viel draus
125 Erz und es sieht bald besser aus
Grayfox hielt mit dem linken arm die Armbrust von Lugorgo fest den rechten Arm streckte er aus und öffnete die Hand

So und nebenbei
aus was besteht eine Armbrust ?



09.10.2001 11:05#31
LUKA$ Lugorgo drückte Fox die 125 Erz in die Hand und sagte grimmig: Holz, Eisen und Bolzen, sonst bringt dir ne Armbrust wenig!



09.10.2001 11:10#32
Grayfox3000 Grayfox nimmt das Erz an sich, reisst die Armbrust aus der Hand und umkreist danach Lugorgo

Eine Armbrust besteht aus einem Steigbügel, dem Armbrustbogen, einer Strickverankerung, einer Sehne, einer Säule, einem Bolzenlager, einer Nuss, einem Knebel, einer Abzugsstange an der Unterseite der Säule und einer Blattfeder.
Grayfox gibt die Armbrust zurück



09.10.2001 12:29#33
LUKA$ Hahaha! Und wenn man das weiß, dann gewinnt man jeden Kampf oder was? Hahaha! Lugorgo lachte hönisch! Man braucht sowas nicht wissen, um seinem Feind einen Bolzen in den Körper zu jagen! Hahaha! Lugorgo lachte weiter! Er nahm wieder die Armbrust und übte weiter.



09.10.2001 12:49#34
Grayfox3000 Der Blick von Grayfox wurde bitterer
Du kleiner Gardistenfrischling scheinst es ja zu wissen.
So wie du die Armbrust hälst scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben
die Haltung ist lächerlich.
Das Banditenpack aus dem Neuen Lager versteht besser
wie man mit eine Armbrust hält.
Ich werde dir zeigen wie man eine Armbrust hält wenn du bereit bist Grayfox grinst nur bitter und lies Lugorgo in seiner Kinderhaltung weiterüben Baron Fox macht sich auf den Weg in die Arena
um mit dem Einhänder zu üben



09.10.2001 12:55#35
LUKA$ Lugorgo sagt noch leise: Na dich Arsch möchte ich nicht am Anfang mit ner Armbrust gesehen haben. Das wäre zu lächerlich! Lugorgo übte weiter.


09.10.2001 13:30#36
Burath Nach 4 Stunden Schlaf erwacht Gnat. Er wäscht sich, putzt sein Schwert, seine Rüstung und seine Armbrust. Ich will zu meiner Prüfung wenigstens gut aussehen .
Er macht sich auf in die Trainingshalle um sich einzuschießen um dann bei der Prüfung bereit zu sein. Er trifft dort auf Lugorgo der verzweifelt versucht mit der Armbrust umzugehen. Gnat kann sich ein Grinsen nicht verkneifen obwohl er auch mal so angefangen hat.
Er nimmt sich eine Armbrust (er will seine ja nicht bschmutzen) und fängt an zu schießen ...

Der erste Bolzen zischt durch die Luft und ... trifft genau in die Mitte .Ich glaube ich bin bereit grinst Gnat.

Er übt noch ein bisschen weiter ...



09.10.2001 14:28#37
Bullit Bullit erwachte. Verdrossen blickte er sich um. Alles deutete darauf hin, dass ein neuer langweiliger Tag bevorstand. Lustlos legte er seine Rüsrung an, schnallte Asgard auf seinen Rücken und verließ die Kaserne. Draußen sah es nicht viel besser aus. Gardisten lungerten auf dem Burgplatz herum, in der Trainingshalle wurde wie immer fleißig mit der Armbrust geübt und auch an der Schmiede schien nichts Weltbewegendes in Arbeit zu sein. Bullit gähnte noch einmal ausgiebig, dann stellte er sich mitten auf den Burghof, nahm sein Wikingerschwert in Kampfposition und begann mit Koordinations und Schnelligkeitstraining.



09.10.2001 15:16#38
Mightman Mightman hatte lange geschlafen, und rollte sich nun aus dem Bett. Er schob der Vorhang vor die Tür und das Bett zur Seite, wo sich nun schon ein kleines Loch befand, er nahm seine Schaufel und grub die Erde weiter in ein Büdel. Als dieses Voll war, band er es zu und schob alles wieder an seinen alten Platz. Dann ging er aus der Hütte und sah schon ein langsames treiben im Lager er setzte sich vor seine Hütte und rauchte sich erst mal nen Joint.



09.10.2001 15:43#39
Mightman Mightman schnippt den aufgerauchten Joint weg und geht ein wenig benommen durchs Lager er sucht Saleph denn er wollte heute mit ihm etwas unternehmen.


09.10.2001 16:41#40
Bullit Bullit trainierte noch immer. Asgard schwirrte quasi um seinen Körper. Die nordische Ausbildung hatte dafür gesorgt, dass Bullit sein Schwert als Teil seines Körpers betrachtete. Würde es verloren gehen, stände dem Dieb ein qualvoller Tod bevor. Wieder drehte der Nordmann die Klinge und stieß sie dann in die andere Richtung. Noch zeigte der Hüne keine Ermüdungserscheinungen.


09.10.2001 16:48#41
Mightman Mightman plagte die Neugierde, er wollte die Burg mal endlich von innen sehen, er hatte die Konvois schon einige male Beobachtet, und gesehen was für tolle Sachen die Erzbarone bekammen, er plagte sich dafür ab das diese Drecksäcke ein Fürstliches Leben führten...

Mightman ging zum Burgtor, lehnte sich wieder an die Mauer, und beobachtete die Gardisten. Er nahm einen Apfel aus der Tasche und verschlang ihn.


09.10.2001 16:48#42
orry Orry hatte den letzten tag bis tief in die nacht geübt aber als er zu mpde war um die armbrust zu halten ging er schlafen. An diesem morgen war das erste nat. gleich armbrustüben...
er griff sie sich un schoss los....
treffer,daneben,treffer,daneben,treffer,treffer,treffer,daneben,... er dachte sich langsam wirds doch!



09.10.2001 16:52#43
Burath Gnat geht auf den Burghof. Er ist schon ganz unruhig und wartet auf Grayfox damit er endlich seine Prüfung ablegen kann ...



09.10.2001 16:55#44
Mightman Mightman wollte auch mal eine Armbrust in der Hand habe und schießen, er war ja schon ganz gut im umgang mit dem Bogen, aber so ne Armbrust ist bestimmt auch nicht schlecht. Er sah den paar Gardisten beim Training zu und überlegte, ob er nicht mal einen Bogen bauen sollte, das hatte er ja gelernt, er bräuchte nur noch das passende Werkzeug. Mightman grübelte noch etwas vor sich hin...


09.10.2001 19:26#45
Grayfox3000 Grayfox kehrt aus der Arena zurück
sein Einhandtraining ist beendet
Grayfox wundert sich langsam wie einige mit der Armbrust üben und obwol er noch nicht mal gelehrt hat wie man so ein Teil hält Der Baron betritt die Halle



09.10.2001 19:39#46
Burath Gnat sieht von einem Feuerplatz aus wie Grayfox die Trainingshalle betritt. Er sprintet zu ihm ...


Kann ich nun geprüft werden ?



09.10.2001 19:51#47
Grayfox3000 Grayfox schauht zu Gnat
Also du hast lange geübt nun gut
deine Aufgabe ist es 50 Bolzen mit einer Armbrust abzufeuern. Einer Stnadard Armbrust ich werde nachher deine Leistung bewerten. Aber keine Angst 50 Schuss hintereinander direkt zu treffen ist schwer möglich das ist klar



09.10.2001 19:53#48
Mightman Mightman beobachtet den Erzbaron, er scheint ihn nicht mal mehr zu sehen, Mightman denkt sich:
Denkst bist was besseres, aber irgendwann, wirst du mich nicht mehr ignorieren...
Mightman rümpft die Nase nimmt sich einen Schwarzer Weiser aus der Tasche und steckt ihn an.
Mightman blickt wieder zu Grayfox, zu dem Gnat gelaufen kommt, Mightman denkt sich:
Und der ist auch nicht besser seid dem er Gardist ist, meint er er kennt uns Buddler auch nicht mehr. Und jetzt schleimt er sich bei Grayfox ein...HAHA ich werde niemals so werden...



09.10.2001 20:02#49
Burath Gnat grinst nur. Nach seinen langen Übungen dürfte das kein Problem mehr sein. Er holt sich eine Armbrust und 50 Bolzen.

Er fängt an zu schießen ...

Die ersten Bolzen treffen die Mitte.Weil kein Platz mehr ist schießt er die Bolzen immer ein kleines Stück weiter nach außen.

Als er fertig ist sind die Mitte und die 2 darauffolgenden Ringe voll mit Bolzen belegt. Nur ein Bolzen stecktim dritten Ring. Diesen hat er leicht verschossen.
Grinsend geht Gnat zu Grayfox. Ich hoffe das ist so in Ordnung ! Viel besser gehts glaube ich nicht!



09.10.2001 20:39#50
Grayfox3000 Grayfox ist recht zufrieden
der erste Gardist den er ausgebildet hat
und gleich ein Erfolg
Das Ergebnis ist aktzeptabel
du kannst dich nun als ausgebildeter Armbrustschütze bezeichnen


09.10.2001 20:56#51
Burath Ich danke dir ! Zufrieden verlässt Gnat die Trainingshalle und geht zur Feuerstelle vorm Burgtor. Dort fängt er an sich einen anzutrinken ...


09.10.2001 21:42#52
Mightman Mightman sieht sich den zufriedenen Gnat an...
Er denkt darüber nach als sie beide noch Buddler waren...
Dann geht er auf Gnat zu und sagt:
Na Gnat du hoher Gardist, ich hoffe du kennst mich noch? Wollt nur mal fragen seid wann du deine alten Freunde nicht mehr kennst!!!
Mit diesen Worten dreht sich Mightman von Gnat ab und geht.



09.10.2001 21:58#53
Burath Gnat geht hinter Mightman her.

Was ist mit dir los ? Ich hatte die letzte Zeit ein bisschen was um die Ohren ! Hier nimm ein Bier ! Wenn du willst dann können wir mal wieder jagen gehen. Ich war die ganze Zeit mit Training beschäftigt ! Tut mir Leid !


09.10.2001 22:31#54
Mightman Mightman nimmt das Bier und sagt:
Ist schon in Ordnung Gnat, doch die letzten Tage bist du zwei mal an mir vorbei gelaufen, und hast nicht mal mehr gegrüßt, und du hälst dich nur noch in der Burg auf... Naja laß uns nen Bier trinken
Mightman setzt sich mit Gnat ans Lagerfeuer



09.10.2001 22:35#55
Mightman Mightman beugt sich zu Saleph herrüber und flüstert:
Hör mal ich weiß das ja zu schätzen mit dem Jagen, doch wenn dich andere Gardisten mit mir Jagen sehen, ich glaub das ist nicht so gut...


09.10.2001 22:45#56
Burath Wieso ? Ist doch in Ordnung! Das ist eine gute Möglichkeit meine neu gewonnenen Armbrustkenntnisse zu testen ! Ich sage einfach ich habe euch mitgenommen um meine Sachen zu tragen oder weiß ich was ! Das geht schon in Ordnung ! Wie wärs ?



09.10.2001 22:47#57
Mightman Mightman sagt zu Gnat:
Klar wie wäre es mit morgen? So gegen 3 Uhr?



09.10.2001 23:03#58
Burath Wie wärs mit gleich ? Ich bin immerhin Gardist da habt ihr nicht mehr allzuviel zu befürchten ! Ich kann euch beschützen !



09.10.2001 23:41#59
Burath Mightman : Nein heute nicht mehr ! Morgen dann !
Gnat : Ok ! Wenns geht dann kannst du auch schonmal um 11 hier vorbei schauen ! Ok ich gehe jetzt schonmal ! Bis morgen !
Mightman: Ok bis morgen !

Gnat verlässt das Lager um kurz jagen zu gehen ...



09.10.2001 23:49#60
LUKA$ Erschöpft vom heutigen Tag geht Lugorgo Richtung Kaserne.



10.10.2001 00:09#61
Mightman Mightman steht nun auch vom Lagerrfeuer auf und geht ein wenig beschwipst in Richtung Südausgang



10.10.2001 00:14#62
LUKA$ Halb tot vor müdigkeit kommt Lugorgo an seinem Bett in der Kaserne an und fällt schlafend ins Bett!



10.10.2001 00:46#63
Grayfox3000 Grayfox läuft etwas gelangweilt auf dem Burghof rum
ein paar Buddler sind auf dem Marktplatz zu hören
und einige Gardisten sind nach an den einzelnen Lagerfeuern Grayfox hat da eine Idee



10.10.2001 00:49#64
Grayfox3000 Grayfox ruft sich die 5 Gardisten am Feuer herbei und erzählt über sein vorhaben einer dieser Gardisten geht auf den Marktplatz



10.10.2001 00:51#65
Grayfox3000 Fox und die 4 Gardisten machent sich in der Zwischenzeit auf in Richtung Nordtor




10.10.2001 00:58#66
Mightman Mightman will durchs Südtor gehen, wird aber von einem Gardisten daran aufgehalten:
Hey Freundchen nicht so schnell! Wo willst du denn hin?
Mightman:
Na da dursch... Rülps
Der Gardist hält sich für einen Moment die Nase zu und sagt: Mann stinkst du!!! Hast wohl ein bisschen viel heute getrunken wie? Gib mal nen Bier rüber.
Mightman:He isch gebe doch nischt jedem n Bier, habe nur noch Einss und dass werde isch mir auf dem Weg inss Sumpflager trinken.
Gardist:
Du spinnst wohl was, 1stens gehst du heute nirgend wo mehr hin und 2tens gibst du mir sofort das Bier oder es knallt
Mightman:Wenn isch nischt so besoffen were wörde isch dir n paar reinhaun Mightman will ausholen und fällt nach hinten um, er rollt den Weg hinab bis in eine Fütze wo er kurzzeitig liegen bleibt. Der Gardist durchsucht seine Taschen nimmt sich 20 Erz und das Bier.

Kurz danach steht Mightman auf und geht zu seiner Hütte zurück.
Die Landung in der Fütze hatte Mightman wieder ein bisschen klarer im Kopf gemacht. Er denkt sich:Na toll, hoffendlich nimmt der Gardist es nicht so ernst, sonst kann ich mich warm anziehen...



10.10.2001 00:59#67
Grayfox3000 Als der Baron am Nordtor ankommt
schreitet schon der Gardist mit einer Handvoll Buddlern entgegen. Bepackt mit Spitzhacken auf dem Rücken und Fackeln in der Hand verlässt die Gruppe das Lager durch das Nordtor



10.10.2001 03:10#68
Grayfox3000 Grayfox und die Buddler treffen wieder im Alten Lager ein
der Baron schnappt sich 250 Erz und verteilt es an die Buddler jeder 50 Erz
50 Erz sollten für die nächtlichen Strapazen genügen
Die Buddler sahen mit ihren 50 Erz zufrieden aus.
Mit einem schmunzeln kehrt der Erzbaron in Ravens Zimmer ein was er nun mit ihm teilt.
Fox legt sich mit einem breiten lächeln ruhig schlafen



10.10.2001 03:48#69
Mightman Mightman ist inzwischen in seiner Hütte angelangt, und wirft sich aufs Bett, er schläft sofort ein.



10.10.2001 10:37#70
Mightman Mightman ist schon früh wach, und außer ihm und noch ein paar Buddlern und Gardisten schlafen noch alle... Er steht auf und wäscht sich erstmal am Brunnen, anschließend geht er zurück in seine Hütte, schiebt den Vorhang vor die Tür und das Bett zur Seite. Dann nimmt er seine Schaufel und hebt das Loch weiter aus. Packt die ausgehobene Erde in einen Beutel. Danach schiebt er alles wieder an seinen Platz und geht aus der Hütte.



10.10.2001 10:51#71
Mightman Beim Spaziergang durchs Lager, konnte Mightman ungesehen den Beutel Erde entleeren. Anschließend suchte er nach Gnat vielleicht war er ja schon wach und im Aussenring.



10.10.2001 11:15#72
Bullit Bullit war wie immer auf seinem morgentlichen Rundgang durch den Außenring. Heute war Zahltag und so kamen einige der Buddler zu ihm, um dem Nordmann ihre 10 Erz zu geben. Bei den meisten Buddlern hatten andere Gardisten bereits das Geld besorgt und geben es Bullit in handlichen Beuteln. Während der Hohe Gardist nun weiter durch den Außenring marschierte, sah er den Buddler Mightman. Der Wikinger ging auf diesen zu. "Hey warte doch mal. Wie du weißt ist heute wieder Zahltag. Du kennst das Angebot: Wenn du uns 10 Erz gibst, sorgen wir dafür, dass dein Leben im Lager ruhig und friedlich ist. Wie siehts aus?"


10.10.2001 11:33#73
LUKA$ Früh am Morgen schlendert Lugorgo aus der Kaserne in die Trainingshalle. Anscheinend niemand da!



10.10.2001 11:50#74
Bullit Ein Gardist kam zu Bullit angelaufen. "Hey Bullit,lass gut sein,der hat schon bei mir bezahlt." Grinsend überreichte der Gardist dem Nordmann 20 Erz. "Na gut,wenn das so ist kannst du weitergehen.Mach dir keine Sorgen solange du im Lager bist, wir passen auf dich auf." Bullit klopfte dem Buddler freundschaftlich auf die Schulter und setzte seinen Weg fort.


10.10.2001 11:55#75
Mightman [OT] Habe ich???[/OT]
Alles Klar Bulli, hörmal hast du Gnat gesehen, wir wollten uns hier treffen... sagt Mightman zu Bullit



10.10.2001 12:04#76
Bullit [ot]ja du hast es dir abnehmen lassen[/ot]

Bullit überlegte. "Hmm, ich glaube er hat das Lager gestern irgenwann verlassen und ist bis jetzt noch nicht wiedergekommen. Ich weiß auch nicht wo dieser Faulpelz sich schon wieder rumdrückt." Der Wikinger lachte.
[ot]Gnat ist im Amazonenlager, ich bin jetzt bis nachmittag offline[/ot]


10.10.2001 12:26#77
Mightman Mightman zu Bullit:
Das kann doch wohl nicht wahr sein, geht einfach ohne mich auf die Jagt!!! Naja danke, wir sehen uns Bullit
Mightman geht in seine Hütte und legt sich noch etwas aufs Ohr.


10.10.2001 12:31#78
Burath Gnat betritt müde das Alte Lager.
Er geht in die kaserne um den verlorengegangenen Schlaf nachzuholen... Ich muss für die Jagd heute Nachmittag wieder wach sein !

[OT]Mightman sei heute 15 Uhr hier ![/OT]



10.10.2001 14:16#79
LUKA$ mehrer Stunden und viele Bolzen später geht Lugorgo erstmal an die frische Luft und genehmigt sich einen schwarzen Weisen. Dieses harte Training wird sich bestimmt bezahlt machen, denkt sich Lugorgo.



10.10.2001 14:53#80
Mightman Mightman wacht auf und geht aus seiner Hütte, davor setzt er sich auf die Bank und raucht sich einen Schwarzer Weiser.



10.10.2001 15:03#81
Burath Gnat erwacht. Er legt seine Ausrüstung an und begibt sich in den Außenring um Mightman zu suchen...



10.10.2001 15:11#82
Mightman Mightman sieht Gnat und geht zu ihm hin. Er sagt zu ihm:
Hey Gnat wie siehts aus? Jagen?



10.10.2001 15:12#83
Bullit Bullit war mit seinem Rundgange fertig. An dem Gürtel des Hohen Gardisten hingen mehrere prall gefüllte Lederbeutel. Zufrieden betrat der Nordmann den Burghof und wandte sich zum Haus der Erzbarone.



10.10.2001 15:15#84
Lord_Xardas - N Nek war gestern in das lager zurück gekehrt.
Er suchte nach Diego hatte aber erfahren das dieser mit Xardas weg war, auf reisen.
Diego wollte ihm noch Holz verkaufen. Also ging Nek auf denn marktplatz zu Fisk.


10.10.2001 15:15#85
Burath Ok los kom ! Wir gehen ! Ich habe nicht mehr soviel Zeit !

Gnat und Mightman verlassen das Alte lager durch das Südtor ...


10.10.2001 16:05#86
Bullit Bullit hatte inzwischen mehrere Gardisten in der Trainingshalle versammelt. Es konnten immer nur 6 Mann auf einmal trainieren, da es im Alten Lager nicht mehr 2Hand Schwerter gab. Bullit überwachte das Training.



10.10.2001 17:40#87
chick endlich sind chick und mightman im alten lager angekommen



10.10.2001 17:43#88
Mightman Mightman sagt zu Chick:
So jetzt besorgen wir dir erstmal ein Schwert, wir müssen zu Fisk. Komm einfach mit
Chick:
Ok alles klar
Mightman geht in richtung Marktplatz, und Chck folgt ihm.



10.10.2001 17:45#89
orry Orry sagt zu Grayfox: machen wir auch nen test? so wie du ihn bei lugorgo gemacht hast?



10.10.2001 17:52#90
Grayfox3000 Grayfox
steht mal wieder in der Trainingshalle und trainiert
er blickt zu Orry
Fasse die Armbrust am Schaft an um ruhig zielen zu können
Drücke sie an deine Schulter
In den ersten tage wirst du ein Gefühl haben als ob dir die Schulter abfällt Aber schon nach einer Wochen hast du eine Schulter wie aus Stein Visier dein Ziel an und zieh durch
Der bolzen bekommt mehr kraft als ein Pfeil durch einen gespannten Bogen Von daher richtest du mehr Schaden an



10.10.2001 18:14#91
orry ok mach ich

orry schoss weiter aufs ziel



10.10.2001 18:23#92
Bullit Die Gardisten trainierten noch immer. Inzwischen waren die ersten 6 Kämpfer durch ausgeruhte Mitglieder der Garde ersetzt worden. Bullit lehnte an der Hallenwand und trank einen Becher Met.



10.10.2001 18:36#93
Bullit Während die Gardisten weitertrainierten, schaute Bullit den Armbustübungen Orrys zu. Grayfox brachte ihm gerade den richtigen Umgang mit der Schusswaffe bei. Nachdem der Nordmann ausgiebig gegähnt hatte, wandte er sich wieder seinen Schülern zu. "Hey du da, halt das Schwert gerade. Wenn du so weitermachst,geb ich dir ne Spitzhacke und du darfst wieder Dreck fressen." Sofort änderte der Gardist seine Haltung. Das Training ging weiter.



10.10.2001 19:49#94
Grayfox3000 Grayfox sah mit leiden zu wie Orry mit der Armbrust schoss
Du musst die Armbrust fester an die Schulter drücken
hm hm hm nicht gleich wegfliegen nachdem du den Bolzen abgeschossen hast Grayfox begann zu lachen
So kommt der Bolzen nie an den anvsierten
Punkt
nimm dir blos kein bespiel an Lugorgo er hat glaube ich immer noch nicht verstanden oder wills einfach nicht verstehen das man die Armbrust nicht unter dem Arm anlegen darf
hmmm
Der Baron lachte hönisch weiter



10.10.2001 21:10#95
Burath Nach einer sehr komischen jagd kommt Gnat wieder ins Alte Lager. Er setzt sich an eine Feuerstelle und raucht erstmal eine ...



10.10.2001 22:03#96
Grayfox3000 Grayfox geht auf den Burghof
darauf jedoch ist fast niemand zu sehen
Fox geht in die Trainingshalle und übt mit dem Einhänder
was er mitlerweile schon 4 Wochen tut



10.10.2001 22:21#97
Lord_Xardas - N Nek war nach einigen rundgängen und anschauungen wieder in der Burg. Er sah kurz in die trainingshalle, morgen früh war er wieder dran mit dem trainieren der gardisten, dann machte er noch etwas auf seiner liste und ging zu Stone...



10.10.2001 22:41#98
LUKA$ Erschöpft geht Lugorgo aus der Trainigshalle! Den zweiten Tag in Folge hat er sich so dermassen in die sache reingehängt! Dies liegt aber auch an seinem Ehrgeiz. Nun geht er mit einem schwarzen Weisen im Mund zum Marktplatz und setzt sich zu Gnat ans Lagerfeuer!



10.10.2001 22:45#99
Burath Hi wie gehts dir ? Heute ist es irgendwie langweilig ! Man müsste mal wieder was unternehmmen !



10.10.2001 22:51#100
LUKA$ Stimmt! Lass uns doch zu den ZuXlern gehn!



10.10.2001 22:55#101
Burath Zu den Zuxlern ? Hmm ... Der Weg ist nicht ganz ungefährlich aber so könnten wir vielleicht gute Kontakte aufbauen ! Wir sollten mal einen erzbaron um Rat fragen ! Wir sollten Grayfox aufsuchen !



10.10.2001 23:04#102
LUKA$ Nee! Grayfox brauchen wir nicht fragen!! Die ZuXler haben den weg von Bestien schon gereinigt! Von daher besteht keine Gefahr!



10.10.2001 23:06#103
Burath Ok warte hier ! Ich gehe nochmal kurz ein paar Sachen holen !
Gnat verschwindet kurz in Richtung Kaserne. Dort nimmt er sich ein großes Stück Fell, 2 Bierflaschen, mehrere Stücken Scavangerfleisch mit und und kehrt zu Lugorgo zurück ...

Ok wir können !



10.10.2001 23:08#104
LUKA$ Ok! Dann los! Lugorgo und Gnat gehen zum Nordtor in Richtung Pacho.


10.10.2001 23:18#105
Burath Ich hoffe du behätst Recht das wir nicht auf allzuviele Gegner stoßen ! Die beiden setzten ihren Weg fort ...

[OT]Weiter im Kastell des Zuxs[/OT]



11.10.2001 13:23#106
Mightman Es ist morgen in der Kolonie und es regnet leicht, Mightman wird von dem prasseln des Regens auf dem Dach geweckt. Er will sich nochmal umdrehen, doch er ist wach und steht, kurz später auf. Er geht aus der Hütte und stellt sich in den Regen. Er macht einen Spaziergang nach dem er sich am Brunnen nochmal gewaschen hatte.



11.10.2001 15:45#107
RESEP Resep wird am späten nachmittag wach. Er geht in die Arena um zu Trainieren.


11.10.2001 15:50#108
Mightman Mightman kommt an der Arena vorbei und schaut Resep bei trainieren zu. Er lehnt sich auf die Brüstung.



11.10.2001 15:57#109
RESEP Resep sieht und den nach Bier stinkenden Buddler und ruft:
Hi Mightman!



11.10.2001 16:15#110
orry Orry presste nun die armbrust so sehr an die schulter das er das visieren vergas... er schoss, blieb stehen aber wo war der Bolzen hin? er drehte sich einmal um sich selbst doch er sah niemanden mit einem bolzen in der brust. hm? egal weiter gehts... Grayfox hatte recht ich muss die armbrust gegen die schulter drücken dann fall ich nicht um. der muss es ja wissen, so wie der schiest und trifft das ist ja fast abartig! aber mit viel schweis und blut schaffe ich das auch. Orry drückte die armbrust gegen die schulter vieseirte diesmal und schoss... ja fast nur 30 cm daneben naja das wird doch! Orry schoss weiter und vergaß den verschwundenen bolzen...



11.10.2001 16:15#111
Mightman Hi Resep, lang nicht gesehen was. Sau Wetter heute oder? Ich hatte überlegt gleich mal im Sumpflager mir Nachschub zu holen, wie sieht es aus kommst du mit?
fragt Mightman Resep



11.10.2001 17:13#112
Lord_Xardas - N Nek machte sich nach denn morgentlichen dingen auf in die Trainingshalle. Er Trainierte heute morgen mit einem großen teil der Garde.

Er zeigte ein bissl was und ließ es nachmachen, dann ging er herum und ließ sich zeigen wie die gardisten es machten und verbesserte mögliche fehler...
Es war mal wieder ein interesanter morgen.



11.10.2001 17:32#113
Bullit Auch Bullit war wieder auf den Beinen. Er hatte seinen morgendlichen Rundgang bereits hinter sich gebracht,und sammelte nun wieder seine Schüler um sich. Nachdem die 2Handschwerter ausgeteilt worden waren, fand das Training direkt auf dem Burghof im Freien statt. Wie immer überwachte der Nordmann die Übungen und gab Verbessurungsanweisúngen.



11.10.2001 17:42#114
Mightman Mightman zu Reseph:
Hey was machen die denn wieer da in der Burg? Wer schreit denn da die ganze Zeit so? Naja ich werde es herrausfinden
Mit diesen Worten ging Mightman in richtung Burgtor



11.10.2001 17:43#115
Lord_Xardas - N Nek sah Bullit draußen trainieren, aber dann mußte er sich wieder um seine schüler kümmern.



11.10.2001 17:57#116
Mightman Mightman ist am Lagerfeuer vor dem Tor angekommen und sieht das Bullit dort die Gardisten im Zweikampf trainiert und sich dabei stellenweise die Seele aus dem Leib schreit.
Mightman schaut dem Schauspiel belustigt zu.



11.10.2001 18:36#117
Bullit "Du willst es wohl nicht kapieren was?!" Bullit riß dem verunsicherten Gardisten sein Schwert aus der Hand. "So geht das du Idiot!" Der Nordmann schwang das Schwert blitzschnell durch die Luft und gegen den Brustkorb seines Schülers. Natürlich hatte er nur mit der flachen Seite zugeschlagen, aber trotzdem flog das Mitglied der garde ein ganzes Stück zurück und rollte noch ein wenig durch den Dreck. Bullit trat auf ihn zu und rammte das 2Handschwert nebin ihm in den Boden. "Los, steh auf und üb weiter." Der Gardist tat wie ihm geheißen. Das Training ging weiter, nun mit einem Humpeknden Teilnehmer, dessen Technik sich aber schlagartig verbessert hatte.



11.10.2001 20:36#118
Saleph Saleph kam durchs Nordtor geschlendert. Er ging zur Arena und sah die Szene mit Bullit. Er ging zu Bullit und sagte:"Ähm... Bullit..
ich habe gerade kein Erz aber ich werde dir das nächste Mal das doppelte zahlen, okay?"

11.10.2001 21:22#119
Lord_Xardas - N Nek hatte sein training inzwischen beendet.
Er ging aus der Trainingshalle zu Stone, dieser bearbeitete noch ein paar feinheiten an seiner waffe.



11.10.2001 21:52#120
Mightman Mightman hatte sich die ganze Zeit das Training angesehen und lachte sich immer wieder kaputt. Er rauchte sich noch einen Joint und ging danach ein wenig im Lager spazieren.



11.10.2001 22:34#121
Thorus Thorus,der sich lange nicht hat blicken lassen,kam aus seine Schmiede und nahm einen kräftigen Schluck bier aus seiner Flasche,steckte sie ein und ging am Aussenring ganz langsam lang...

11.10.2001 23:25#122
Burath Gnat und Lugorgo betreten das Lager durch den Südeingang.
Die beiden verabschieden sich. Gnat geht zu der Feuerstelle vor dem Burgtor und raucht eine ...



11.10.2001 23:46#123
Burath Im Außenring ist nichts los. Gnat beschließt deshalb in die Kaserne zu gehen und sich mal richtig auszupennen ...



12.10.2001 01:05#124
Mightman Auch Mightman hat jetzt die Schnauze voll, es ist einfach nichts mehr los, oder ist es die ruhe vor dem Sturm...
Mightman entschließt sich jedenfalls sich aufs Ohr zu legen.


12.10.2001 06:59#125
Grayfox3000 Grayfox erwachte heute schon früh.
Im Lager schien alles ruhig
Raven schlief noch genau wie der Rest des Lagers.
Der Baron zog seine Rüstung an und kontrollierte sein Schwert was lange nicht mehr bearbeitet und gereinigt wurde.
Fox blieb im Haus der Erzbarone und putze sein Schwert



12.10.2001 08:32#126
LUKA$ Auch Lugorgo macht sich heute schon früh auf die Beine. Noch müde schlenderte er zur Trainingshalle. Drinen angekommen machte er sich erstmal mit einem Bier wach und polierte seine Armbrust.



12.10.2001 08:52#127
LUKA$ Lugorgo nahm seine frisch polierte Armbrust legte den ersten Bolzen hinein und fing an...



12.10.2001 09:19#128
Grayfox3000 Grayfox nimmt Schwert und Armbrust und schreitet auf den Burghof, der noch immer schweigt
doch der Erzbaron vernimmt nun das Geräusch einer Armbrust dieses kann der Armbrustlehrer nicht überhören.
Fox macht sich auf den Weg zur Trainingshalle worin schon wieder Lugorgo zu sehen war
wieder muss Gray in sich hinein lachen




12.10.2001 09:22#129
LUKA$ Warum lachst du?? Hee!? Was soll der Scheiß? brummte Lugorgo den lachenden Erzbaron an!



12.10.2001 09:30#130
Grayfox3000 Hmmmmmmmm
grölt der Erzbaron
Fasse die Armbrust am Schaft an um ruhig zielen zu können!
Der Baron zog die Armbrust von Lugorgo zu sich und schlug nach diesen Worten den Schaft gegen die Schulter Lugorgos

Drücke sie an deine Schulter!
In den ersten tage wirst du ein Gefühl haben als ob dir die Schulter abfällt Aber schon nach einer Woche hast du eine Schulter wie aus Stein Visier dein Ziel an und zieh durch
Der Bolzen bekommt mehr kraft als ein Pfeil durch einen gespannten Bogen Von daher richtest du mehr Schaden an
Der Erzbaron schreitet zurück und schauht auf Lugorgo
so wirst du vieleicht mal den Inneren Bereich treffen
"kleiner



12.10.2001 09:33#131
LUKA$ Lugorgo brummte noch während er schoss....doch siehe da....der Bolzen flog genau auf die Zielscheibe! Danke. brummte Lugorgo weiter. Und er nahm nun den nächsten Bolzen...



12.10.2001 10:35#132
LUKA$ Lugorgo macht nun erstmal eine pause und nahm einen Schinken aus der Tasche und aß ihn ganz auf. Dann sah er sich die Zielscheibe an und sah, dass mehr als 40% der Bolzen in ihr steckten! Besser als Gestern! dann machte er weiter.


12.10.2001 10:54#133
Thorus Thorus der auf dem Weg zum Brunnen war um scih zu waschen,sah die beiden.Er lehnte sich gegen die Mauer und sah zu.



12.10.2001 12:40#134
Samantha Eine Amazone nähert sich dem Alten Lager. Die Botin spricht kurz mit einer der Wachen.
Ich soll hier zwei Sachen abgeben. Einmal ein Schwert für einen Buddler namens Saleph und dann einen verzauberten Ohrring für euren Gardistenführer Nek. Sie übergibt zwei Pakete. Dann wartet sie darauf, dass man sie bezahlt.


12.10.2001 12:47#135
Mightman Mightman wacht auf, er wurde durch schreie geweckt. Er geht aus seiner Hütte und sieht wie viele Bewohner zum Nordeingang rennen, er schließt sich an. Als er dort ankommt, sieht er eine Amazone vor den Toren stehen.
Mightman denkt sich:
Eine Amazone? Unmöglich, entweder ist sie verdammt Mutig oder sie ist einfach nur dumm! Was faselt die da von Saleph und Nek? Was haben die mit ihr zu tun???


12.10.2001 12:52#136
Samantha [ot]hey, die sache ist abgesprochen. nek hat gesagt, sie darf hier die sachen abliefern und es passiert ihr nichts![/ot]

Die Botin sagt:
Der Ohrring muss noch bezahlt werden. Vielleicht kann mir jemand das Geld geben, damit ich wieder in meiner Lager zurückkehren kann.



12.10.2001 12:56#137
orry orry kam am tor vorbei und sah das die gardisten in ihren taschen kramten, sie suchten warscheinlich erz...
orry ging zu der amazone und fragte as schulden wir dir?"



12.10.2001 12:57#138
Samantha 275 Erz



12.10.2001 12:58#139
orry WOW so viel für zwei packete nun ja ich krieg es ja von nek zurück... da und geh besser du hälst die budler von der arbeit ab! Bye!


12.10.2001 13:00#140
Mightman Mightman verstand die Welt nicht mehr!
Eine Amazone die Geschäfte mit uns tätigt, das kann nicht sein denkt sich Mightman.
Und jetzt geht auch noch Thorus zu ihr und spricht mit Ihr. Die geben ihr wirklich Erz...



12.10.2001 13:02#141
Samantha Die Botin nimmt das Geld und verschwindet schnell wieder aus dem Lager...


12.10.2001 13:10#142
Mightman Mightman und die anderen Buddler tuscheln rum, sie sind immer noch angetan von der Amazone



12.10.2001 13:11#143
orry orry ging in den burgvorplatz und suchte nek...



12.10.2001 13:15#144
Lord_Xardas - N War in der Traingshalle als ihn ein gardist berichtet hatte das eine Amazone seinen Ohrring gebracht hatte.
So trat Nek kurz heraus und ging in richtung Nordtor wo er Orry sah..


12.10.2001 13:17#145
orry orry sah nek und lief zu ihm: da dein ohrring *hüstel* du schuldest mir 275 erz


12.10.2001 13:22#146
Lord_Xardas - N Nek nahm denn Ohrring und hängte in sich an.
Ach ich schulde dir Erz?
Nek lachte...
Dann warf der Orry einen beutel in denn Bauchbereich.
Fang!
Das sind 300 erz passt so.



12.10.2001 13:22#147
LUKA$ Lugorgo hörte wieder auf und sah sich die zioelscheibe an! Wieder besser! er räumte die Bolzen weg und ging erstmal raus.



12.10.2001 13:23#148
orry Uh danke extra erz für ein bissel laufen sehr gut wenn ich noch mehr holen soll? sags ruhig!



12.10.2001 13:29#149
Superluemmel superlümmel betrat das alte lager durch das südtor. er suchte nach leuten die ihm weiterhelfen konnten. er macht einen rundgang bis zum burgvorplatz.


12.10.2001 13:35#150
Lord_Xardas - N Nek sah denn lümmel, er kannte ihn schon vom training mit grayfox ... Hey Lümmel!
Was treibt dich ins alte und gefährlichste Nek schmunzelte Lager der Kolonie?


12.10.2001 13:38#151
Superluemmel seid gegrüsst nek. ich suche infos.
er ging etwas näher um nicht allzu laut sprechen zu müssen. ihr wisst nicht zufällig jemanden der sich sehr gut mit dämonen auskennt?


12.10.2001 13:41#152
Lord_Xardas - N Nek lachte laut...
Das ist nicht dein ernst oder?
Geh zu denn Zuxlern die machen dir vielleicht einen der dir denn arsch versohlt.
Aber sonst, wenn du einen siehst töte ihn!



12.10.2001 13:41#153
LUKA$ Lugorgo geht raus in den Außenring zum Lagerfeuer am Nordtor und setzt sich hin.


12.10.2001 13:45#154
Superluemmel die zuxler...hmm das dachte ich mir auch aber da war im moment niemand. das mit dem töten ist leichter gesagt als getan, wenn du dem dämon genau gegenüber stehst schaut es schon wieder anders aus. udn ich rede hier auch nicht von so kleinen, sondern ungefähr zweianhalb meter hohen!
trotzdem danke für die auskunft. wisst ihr zufällig wo man hier gut geld machen kann?



12.10.2001 13:49#155
Lord_Xardas - N Geht auf denn Marktplatz
Oder geht in die arena und kämpft...



12.10.2001 13:50#156
Mightman Mightman geht zu Lugorgo, und setzt sich zu ihm, nimmt zwei Bier aus der Tasche und reicht ihm Eines und sagt zu Ihm:
Für Gomez, na magst du ein Bier? Was sagst du dazu das unsere Gardisten geschäfte mit den Amazonen machen?



12.10.2001 13:53#157
Superluemmel die arena...ich bin kein krieger der kämpft um andere zu unterhalten. in solchen kämpfen liegt keine ehre. naja danke für die auskunft nek. ich muss jetzt weiter.lebt wohl.
superlümmel verlässt das alte lager aus dem nordtor



12.10.2001 13:59#158
LUKA$ Naja! Wenn ich eine abbekome ist mir das egal! lacht Lugorgo Wieso Mightman?


12.10.2001 14:01#159
Mightman Finde ich ein wenig seltsam, undser Anführer handelt mit dem Feind


12.10.2001 14:07#160
Lord_Xardas - N Nek hörte Migthmans worte.
Aha wir handeln mit dem Feind.
Wir handeln auch mit dem König der indirekt unser Feind ist. Und wenn du mir einen besseren kunstschmied bringst dann werde ich liebend gerne mit diesem handeln!



12.10.2001 14:12#161
Mightman Oh Hallo Nek, äh für Gomez... Ich...Ich... dachte mir gleich das du nen guten Grund hast...Bis dann
Mightman standen die Schweißperlen auf der Stirn. Dann Stand er auf und versuchte so locker wie möglich sich von den Beiden zu entfernen...


12.10.2001 14:19#162
Lord_Xardas - N Aber warum willst du denn gehen. Nek lächelte.
Wenn du meinst das wir das nicht machen sollten dann hab ich eine aufgabe für dich!
Ab sofort bist du Bote für mich!
Du darfst dann ins Amazonen lager gehen, aber vorsicht die haben wölfe und neue verteidigungs anlagen, also wenn etwas ist dann könnte es gefährlich werden. Nek wandte isch ab...
Also wenn ich eine aufgabe habe melde ich mich.



12.10.2001 14:20#163
Saleph Saleph sieht die Schar tuschelnder Buddler.
"Was is denn mit euch los? Ihr gackert wie die Hühner."

12.10.2001 14:23#164
Mightman Mightman dachte Nek würde ihn jetzt gehen lassen, doch als Neks Stimme wieder erklang, stand Mightman starr da, und hörte ruhig zu und Antwortete: N.Natürlich N.N.Nek, alles was du sagst.. Ich glaube da hat mich jemand gerufen...Äh B..Bis dann
Mightman ging weiter er wollte zu seiner Hütte...



12.10.2001 14:26#165
Lord_Xardas - N ging lachend zurück in die Burg ...
ich liebe diese Buddler einfach zum kuggeln.



12.10.2001 15:43#166
orry orry ging durch den ausenring und sagte einigen buddlern sie sollten saleph zu mir schicken. Orry musst ihm ja noch das schwert geben das er von der amazone bekommen hatte...



12.10.2001 17:28#167
Bullit Bullit betrat den Burgvorplatz und nickte anerkennend als er sah, dass dort bereits 6 Gardisten auf ihn warteten. Schnell wurden die Übungsschwerter ausgeteilt und das Training begann. Als der Nordmann sich umblickte,fiel sein Blick auf Nek, genauer gesagt Neks Ohr. Bullit versuchte seine ernste Miene beitzubehalten, doch man sah deutlich seine Gesichtsmuskeln zucken als er sich abwandte, um für einige Minuten interessiert die Burgmauer zu betrachten. Als er sich dann umdrehte, hatte sich wieder die übliche, leicht ärgerliche Miene eingestellt.



12.10.2001 18:23#168
Lord_Xardas - N Neks training war nun beendet, er lehrte denn Gardisten heute einige tricks womit sie in fast jeder schlacht gewinnen konnten...
Danach ging Nek kurz zu stone der noch etwas an seiner waffe fertig machte. Dann nahm Nek sie mit und wollte sie eigntlich testen.
Er kam auf dem weg zur arena an Mightmans hütte vorbei.

Mightman!



12.10.2001 18:32#169
Mightman Mightman hatte sich gerade einen Schwarzer Weiser in seiner Hütte geraucht, da hörte er Neks Stimme, und zuckte zusammen und dachte:

Oh nein ich wußte ich hätte lieber meinen Mund halten sollen... Ja rief er und trat aus seiner Hütte herraus...



12.10.2001 18:36#170
Lord_Xardas - N Na mein freund...
Und bist du schon bereit für eine aufgabe?Nek ginrste böse.



12.10.2001 18:39#171
Mightman Natürlich, wer soll es erledigen ich schicke ihn sofort zu dir hin! sagte Mightman zu Nek und sah verstohlen auf den Boden...



12.10.2001 18:41#172
Lord_Xardas - N Wer sagt das du jemanden holen sollst?
Ich möchte das zu Laares gehst und ihm sagst das wir keine überfälle noch banditen aktivitäten erlauben!
Er wird dafür denn Kopf abreisen...


Mightman sah mit zu Nek...
Was ist?
Keine lust?
Hat recht die aufgabe ist dumm.
Ich muß trainieren gehen also stör mich nicht !
Nek ging laut lachend weiter und ließ denn verdutzen Mightman stehen.


12.10.2001 18:48#173
Mightman Mightman hatte sich fast in die Hose gemacht, als er hörte, was Nek von ihm wollte. Aber als es sich als Blödsinn herrausstellte, hatte Mightman erleichtert aufgeatmet.
Als Nek um die nächste Ecke war, sagte Mightman zu einem anderen Buddler: Na der hat nochmal Glück gehabt, nächstemal bleibe ich nicht so ruhig... Dann hörte er plötzlich schwere Schritte, Mightman hastete daraufhin in seine Hütte und schob den Vorhang vor die Tür.



12.10.2001 18:59#174
Lord_Xardas - N Nek schaute nochmal um die ecke und lachte denn anderen buddler an der schüchtern zu Nek sah.



12.10.2001 19:52#175
Burath Gnat erwacht. Er konnte sich nun wenigstens mal richtig ausschlafen . Er geht auf den Burghof, ist eine Scavangerkeule und raucht eine.
Bullit steht auf dem Burghof und schaut den Gardisten beim Training zu. Gnat eilt zu ihm

Ich grüße euch ! Hättet ihr einen Moment Zeit ?



12.10.2001 20:13#176
Lord_Xardas - N Nek hatte in der Arena einen kleinen kampf mit seiner neuen waffe gewagt und sie war wunderbar!
Leider nur noch nicht feritg.

Sie zischt durch die luft und man kann präzise und schnelle schläge durchführen, schnellere als mit der alten waffe von Nek, diese legte mehr kraft ind wucht. Die klinge der neuen waffe war doppelt so scharf und konnte eine rüstung fast beim ersten schlag komplett durchschlitzen.

Nek ging nun wieder richtung Burg, er mußte noch seiner liste nachgehen...


12.10.2001 20:17#177
LUKA$ Nachdem sich Lugorgo nach dem Gespräch mit Mightman wieder in die trainigshalle begben hatte, sah er sich mal wieder die zielscheibe an und war zufrieden. Nun ging er mit einem schwarzen Weisem im Mund hinaus.



12.10.2001 20:23#178
Bullit Bullit lachte Gnat an. "Hey, seid wann bin ich ein Adeliger? Nenn mich Bullit oder Gott, dass reicht. Also, was gibts denn?"



12.10.2001 20:27#179
Burath Okay alter Freund ! Ich würde gerne im 2 Händer trainiert werden ! Würde das gehen ?



12.10.2001 20:28#180
LUKA$ Mit seinem zweiten Weisen setzte Lugorgo sich ans Lagerfeuer. Ihm war langweilig.



12.10.2001 20:38#181
Saleph Saleph ging zum Nordtor und fragte eine Wache:"Ähm.. entschuldige.. ist heute ein Packet für mich gekommen?" Die Wache drehte sich genervt um und sagte:"Wenn du Saleph bist, dann ist heut ein Packet für dich gekommen. Ich habe den Namen des Wachhabenden Gardisten vergessen, aber du wirst ihn schon finden, es ist ein neuer." Die Wache lachte. Saleph dachte:Wenn's ein neuer Gardist war kanns eigentlich bloß Gnat oder Lugorgo sein.
Saleph machte sich auf um die beiden zu suchen.



12.10.2001 20:46#182
Burath Bullit war damit beschäftigt einen seine Schüler an die Brust zu nehmen. Gnat schaute sich etwas um und erkannte saleph der sehr erwartungsvoll umherschaut. Bei Gnat macht es Klick den heute war eine Botin der Amazonen da die ein Packet für diesen hatte. Er ging zu ihm ... Hallo Saleph ich glaube ich habe da was für dich !



12.10.2001 20:54#183
Saleph Saleph antwortete glücklich:"Hast du mein Packet? Ich warte nämlich auf eins von den Amazonen. Die Torwache hat gesagt, dass heute eine Botin der Amazonen hier war und das sie 2 Packete abgeliefert hat. Eins davon ist für mich."
12.10.2001 20:57#184
Burath Was kriege ich dafür wenn ich es dir gebe ? Gnat grinst dreckig


12.10.2001 21:01#185
Saleph "Du kriegst nen Arschtritt weniger. Jetzt gib schon her.
Vielleicht geb ich dann das nächste Mal das Schutzgeld bei dir ab und nich bei Bullit."

12.10.2001 21:04#186
Burath Gnat grinst immer noch und schmeißt Saleph das Päckchen hin. Einem alten Freund brauchst du kein Schutzgeld bezahlen !
Er fängt an zu lachen ! Aber ein Bier nehme ich immer gerne !


12.10.2001 21:09#187
Saleph "Danke. Ich werd dich ein ander Mal auf ein Bier einladen ich hab nämlich grad kein Erz. Musst mich halt dran erinnern falls ichs vergesse." Saleph nimmt das Päkchen und packt den Inhalt aus.
Das Schwert ist verziehrt mit einer Schlange aus Erz, so wie es sich Saleph vorgestellt hatte. Er murmelt Grandios, so wollte ich es.



12.10.2001 21:13#188
Burath Gnat erstaunt erstmal . Schickes Schwert ! Wieviel Schaden macht es ?


12.10.2001 21:22#189
Saleph [ot]was für Schaden? is das dieses mit dem Off was in den Gesetzen drin steht? Wenn ja hab ich das noch nich richtig verstanden[/ot]

Saleph ist immer noch sprachlos.
Nach einer Weile kann er erst wieder was sagen:
"Das Schwert haben die Amazonen super verziert, hat aber auch viel gekostet. Mach du das doch auch."



12.10.2001 21:30#190
Burath [OT]Mein Schwert hat Schaden 33 (Kampfschwert) wie deins ? [/OT]
Wieviel Schaden hat es nun ?



12.10.2001 21:41#191
Saleph "Es hat 23 Schaden. Es ist ein grobes Schwert. Ich habe es von Gor Na Drak geschenkt bekommen. Ich hüte es wie meinen Augapfel."



12.10.2001 21:46#192
Burath Das solltest du auch ! Es gibt bestimmt viele Buddler und Schatten die bereits ein Auge daraufgeworfen haben !

Gnat zündet sich eine Zigarette an und schmeißt auch Saleph eine hin...


12.10.2001 21:50#193
Saleph Saleph lehnt ab:"Ne danke, ich rauche nich. Wer mir dieses Schert wegnehmen will hats im Bauch." Saleph lacht etwas.

12.10.2001 21:54#194
Burath Ok dann nicht ... Ok sei morgen pünktlich hier !



12.10.2001 21:56#195
Saleph "Wozu soll ich hier sein? Gibts was zu erledigen?"
Saleph steckt das Schwert ein.



12.10.2001 22:05#196
Burath Morgen wird Taverne gebaut ! Nich das du dich davor drückst !


12.10.2001 23:01#197
Grayfox3000 Fox war die ganze Zeit in der Trainingshalle
und hat die Armbrustschützen beaufsichtigt und traniert
als er sich am Abend aus der Halle macht und zu einem Gardisten auf dem Burghof schreitet.
Er forderte ihn auf
so viel Gardisten Schatten und Buddler zusammen zu trommeln wie nur möglich allerding nur die die zur Zeit nichts zu tun haben
Fox ging in der Zeit zur Schmiede und schauhte ob Na Dak da sei


12.10.2001 23:03#198
Saleph "Achso ja stimmt. Hätte ich fast vergessen."

[ot]kann morgen nich. Wärst du so nett und schreibst für mich? is ja ned viel bei so was.[/ot]

12.10.2001 23:37#199
Lord_Xardas - N Nek ist auch in der schmiede und sieht grayfox herein kommen. Na grayfox was gibts=



13.10.2001 00:04#200
Grayfox3000 Ich suche Na Dak
irgendwo gesehen?



13.10.2001 00:10#201
Lord_Xardas - N Na Drak war schon seit tagen nicht mehr in der schmiede!
Er schuldet mir noch ein schwert!

Wieso was willst du von ihm?



13.10.2001 00:12#202
chick chick bewegt sich aus seiner hütte und geht richtung nordtor dort erwartet er mightman..............als chick endlich ankahm wartet er nur noch auf mightman´dammit sie zusammen ein bisschen jagen können



13.10.2001 00:17#203
Grayfox3000 Hmm ich habe noch etwas gut bei ihm
ich habe vor mein Schwert mit diesem Orkischen Artefakt zu versiegeln ich habe es schon ewig
aber keine Ahnung was ich damit anstellen kann



13.10.2001 00:20#204
Lord_Xardas - N Kann ich das Artefakt mal sehen?

Wie willst du das schwert damit versiegeln? was für ne wirkung soll das haben?


13.10.2001 00:35#205
Grayfox3000 Die Feuermagier konnten mir nicht sagen was es ist
die Wassermagier waren damals nicht aufzufinden
eigentlich habe ich so recht keine Ahnung was es bringen soll Grayfox reicht das blau Funkelnde Orkische Artefakt hinüber



13.10.2001 00:37#206
Lord_Xardas - N Hmmm, schonmal dran gedacht das das ne lampe sein könnte?
In der Höhle wars dunkel...



13.10.2001 00:51#207
Grayfox3000 willst du sagen die Feuermagier können ne Lampe nicht von nem Artefakt unterscheiden?
Die Stirn von Grayfox zieht sich nach oben der Baron schauhte etwas zweifelnd


13.10.2001 01:01#208
Saleph Saleph sieht Chick:"Hey Chick, Glückwunsch zur Beförderung. Was machst du hier?"



13.10.2001 01:18#209
Burath Gnat ist nun auchsehr müde... Er raucht noch eine und geht dann in er Kaserne schlafen ...



13.10.2001 01:38#210
Grayfox3000 Also Nek machs gut
ich denke ich könnte auch bald eine kleine Prüfung ablegen
ich bin mir sicher mitlerweile Einhandmeister zu sein
ich würde selbst einen Troll besiegen......
Als Grayfox sich von de Schmiede abwendet kommt auch schon
der vorhin geschickte Gardist in seiner Hohen Garderüstung zurück[ Gardist:" 15 Buddler
7 Schatten
6 Gardisten darunter 1 Hoher , 2 Mittelschwere und 3 leichte Gardisten sind bereit und stehen am Nordtor
ausgerüstet mit Fackeln Spitzhacken und weiteren erforderlichen Materialien"
Sehr gut
Fox schreitet voran zum Nordtor



13.10.2001 02:12#211
Grayfox3000 Die 30 Mann große Gruppe verließ das Lager durch das Nordtor



13.10.2001 09:08#212
Saleph Saleph wundert sich was Grayfox mit den ganzen Leuten will. Er möchte fragen, aber es geht ihn sowieso nichts an.
"Hey Chick. Du scheinst gerade etwas abwesend zu sein. Ich fragte auf wen du hier wartest."



13.10.2001 09:48#213
chick chick antwortet auf salephs frage : ich warte auf mightman ach ja und die grosse gruppe da geht glaub ich auf troll jagd



13.10.2001 09:52#214
chick chick : ich gehe der gruppe mal unaufällig nach und sehe was sie geanu machen


13.10.2001 10:57#215
Lord_Xardas - N Nek nahm sein sachen und verließ das alte lager richtung austauschplatz... Er ging zur verlassenen mine um zu sehen wie sich grayfox plan umsetzte.


13.10.2001 11:06#216
Bullit Das Training war wie immer im vollen Gange, Bullit stand wie immer etwas abseits und führte Aufsicht. Suchend blickte er sich um. Heute wollte er Gnat trainieren, doch dieser ließ sich noch nicht blicken. Der Nordmann schaute auf das Übungsschwert, welches neben ihm im Boden steckte. Wenn er nicht bald kam, würde er wohl einen anderen Gardisten damit ausrüsten.



13.10.2001 11:19#217
Burath Gnat betritt den Burghof. Er will sich gerade eine Zigarette anzünden da entdeckt er Bullit der schon auf ihn zuwarten schien.
Guten Morgen !



13.10.2001 11:25#218
Bullit Bullit wandte sich um und sah Gnat. "Ah, da bist du ja. Komm her, du bist heute mit dem Training an der Reihe. Wir müssen unsere Leute auf Vordermann bringen. Also, hier nimm dieses Übungsschwert und stell di dort zu den anderen. Ich zeig dir dann wie's geht."



13.10.2001 11:28#219
Burath Ja mache ich ! Gnat grinst freudig und stellt sich zu den anderen. Nun erwartet er Bullits Anweisungen ...



13.10.2001 11:55#220
Bullit "Also gut, dann pass mal auf." Mit einer schnellen Bewegung hatte Bullit sein Wikingerschwert von seinem Rücken gelöst und hielt es nun in den Händen. "Achte auf deinen Stand, denn das ist bei einer großen Waffe von essentieller Bedeutung." Der Nordmann scharrte mit seinen Füßen auf dem Boden, um optimalen Halt zu haben. "So etwa."



13.10.2001 11:57#221
Burath Gnat nimmt das übungsschwert und hält es mit beiden Händen in die Höhe. Er macht die Beine etwas weiter auseinander um einen festeren Stand zu kriegen ... Ist das so in Ordnung ?



13.10.2001 12:08#222
Bullit Bullit grinste. "Für den Anfang wirds reichen. Das Feingefühl wirst du schon selbst entwickeln. So, jetzt sieh her." Der Wikinger machte einige blitzschnelle Bewegungen, Asgard sirrte durch die Luft. "Und jetzt nochmal langsam." Bullit wiederholte die Schlagabfolge, jedoch führte er die Bewegungen nun sehr langsam aus. Dann steckte er sein Schwert wieder ein. "Hast du alles mitbekommen? Das waren die Grundschläge des Beidhändigen Schwertkampfes. Übe sie gut, denn auf ihnen basiert alles Weitere."



13.10.2001 12:13#223
Burath Gnat versucht diese Schlagabfolgen nach zu machen ...
Es gelingt ihm aber es sieht alles andere als elegant aus.

Ich werde es üben ! sagt er zu Bullit.

Er macht weiter und übt die Bewegungen seines Schwertes zu kontrollieren ...


13.10.2001 12:17#224
Bullit Bullit postierte sich etwas Abseits, um sowohl die ganze Gruppe im Auge zu behalten, als auch um vor Gnats Übungsschlägen in Sicherheit zu sein, da diese noch etwas unkontrolliert waren.



13.10.2001 12:24#225
Linus Linus wacht auf !
Puh heut hat er viel zutun aber wenig Zeit.
Wie regel ich dass bloss mit der Taverne ? während Linus überlegt schritt er aus seiner Hütte.



13.10.2001 13:06#226
Linus Linus schritt in den Burghof und fragt Bullit Kann ich mir die Waren für den Aufabu der Taverne abholen - die liegen im Neubau oben im Lager ?


13.10.2001 13:11#227
Burath Gnat schwitzt aus allen Poren. Er geht kurz in die Kaserne, wäscht sich, legt dort seine Armbrust und sein Kampfschwert ab und geht dann wieder auf den Burgplatz trainieren. Langsam gewöhnt er sich an das neue Zweihänderschwert ...


13.10.2001 13:20#228
Bullit Bullit sah den Schatten an. "Die Taverne? Wird auch Zeit dass ihr mit dem Bau beginnt. Ja, hol dir die Sachen und such ein paar Arbeiter zusammen. Wer mithilft, darf nach der Fertigstellung auf Kosten des Lagers feiern. Natürlich nur einmal, versteht sich."



13.10.2001 13:24#229
Linus Klar - geht in Ordnung, ich geh mir jetzt mal einige Arbeiter besorgen ich komme dann mit ihnen wieder und hole das Zeug. Bis gleich!
Linus Verschwand durch das Burgtor.



13.10.2001 13:33#230
Linus Nach einer halben Stunde kam Linus mit 6 Buddler und 4 Schatten zurück die er überzeugen konnte das es sich lohnt zu helfen!

Linus wandet sich an Bullit das sind die Gegenstände die für die Taverne bestimmt sind und mit der letzen Lieferung kamen, er zeigte Bullit die List :
Bedarfsliste für den Aufbau der Taverne und Abriss bestehender Hütten
10 Hammer
5 Spitzhacken
5 Schaufeln
5 Beißzangen
5 Sägen
5 Äxte
10 Maßbänder
2 Vorschlaghammer

zig Nägel
zig Bretter & Balken

20 Flaschen Bier
20 Laibe Brot


Ich werde mir jetzt die Gegenstände mit nehmen die ich vorerst brauche - das geht doch in Ordnung ?



13.10.2001 13:35#231
LUKA$ Lugorgo erwacht in der trainigshalle! Ich muss gestern vor Erschöpfung hier eingeschlafen sein! Da erinnert sich Lugorgo, dass ja heute die taverne gebaut wird! Er geht zu Bullit und fragt ihn: Ab wann soll ich aufpassen?


13.10.2001 13:39#232
Bullit Bullit las sich die Liste durch, dann nickte er. "Ja das geht in Ordnung. Einen Moment." Der Nordmann sprach mit einigen Gardisten, die sich daraufhin Linus Gruppe anschlossen. Es waren 4 Männer. "Meine Jungs hier helfen dir beim Transport der Materialien. Außerdem achten sie drauf, dass wirklich nur das mitgenommen wird, was auch auf der Liste steht." Der Hüne grinste. "Also dann mal an die Arbeit."



13.10.2001 13:49#233
Linus Linus ging also mit seinen Helfer in den Neubau in den 2 Stock, die 4 Gardisten überwachten alles.

Erstmal brauchen wir nur die Werkzeuge - damit wir die Hütten abreissen können. Die Bretter und Balken holen wir später.
Nehmt aber die 20 Flaschen Bier und die 20 Laib Brot mit - Verpfelegung muss sein.

Die Gruppe hatte nun erstmal alles was sie braucht und folgte Linus zum Südtor.


13.10.2001 13:53#234
LUKA$ Auch Lugorgo folgte Linus. Aber anstelle ihm direkt zu verfolgen ließ er sich am Marktplatz nieder und beobachtete die Gruppe von da.



13.10.2001 13:57#235
Linus Am Südtor angekommen sprach Linus erstmal mit den dort 2 ansässigen Buddler, um sie zu überzeugen das sie ihr Hütten woanders wieder aufbauen und das man ihnen später dabei helfen würde.
Aber erst nachdem Linus 2 Flaschen Bier und etwas Erz rausrücktete verschwanden sie mit ihrem Habe.

Also diese zwei Hütten links neben dem Südtor, müssen weg denn dort soll ja die Taverne hin - also je schneller wir sie einreißen um so schneller steht die Taverne. An die Arbeit!
sprach Linus zu seiner 10 Manngruppe.

Kurz darauf machten sie sich auch daran die Hütten zu zerlegen, aber nur halb motiviert.



13.10.2001 14:09#236
Linus Die 2 Hütten erwiesen sich stabiler als erwartet, die Gruppe hatte Schwierigkeiten die klein zu kriegen.

Verdammt, das dauert länger als erwartet - zieht mit den Beißzangen erst die Nägel !
Den muss man aber alles auch erklären. Linus schüttelt den Kopf.
In der zwischen Zeit, vermaß Linus noch einmal die Fläche damit auch alles stimmt.
7 Meter hier, ...



13.10.2001 14:56#237
Linus Langsam sieht es so aus als würden die Buddler und Schatten endlich fertig damit die Hütten niederzureißen.

Und ich dachte das würde ihnen etwas Abwechselung bringen Hütten niederzureißen, aber sobald sie etwas mit Arbeit in Verbindung bringen ... dauert es Ewigkeiten!

Die letzen Wände wurde umgetrennten und beiseite geschafft.



13.10.2001 15:08#238
Burath Gnat unterbricht siene Übungen kurz. Er soll den Bau der Taverne überwachen also macht er sich auf den Weg dorthin. Als er ankommt sieht er wie gerade die Holzreste einiger Hütten beiseite geschafft werden. In einiger Entfernung, aber immer noch so das er die Arbeiter überblicken konnte setzt er seine Übungen fort. Einige Budler ziehen um ihn einen großen Bogen weil sie Angst haben von seinem Schwert getroffen zu werden ... Gnat kann nur grinsen. Mittlerweile sehen die Schlagabfolgen nicht mehr so schlimm aus . Er hat schon einen relativ festen Stand und kann sein Schwert zumindest schon ausreichend kontrollieren. Jetzt macht er sich daran diese Bewegungen zu vertiefen und sie besser aussehen zu lassen.



13.10.2001 15:17#239
Mightman Mightman wurde wach, er hatte wie es aussah verschlafen. Er ging aus der Hütte wusch sich und ging zu Linus, den fragte er:
Moin Linus habe etwas verschlafen! Wo soll ich anfangen?



13.10.2001 15:28#240
Linus Hallo Mightman,
so kommt mal alle her die letzte Hütte ist ja jetzt weg. D.h. wir fangen an die Taverne zu bauen heute machen wir nur die Außen- und Innenwände des Erdgeschoßes. Hier ist der Plan:
Erdgeschoß - Taverne

Linus zeige allen den Plan.
wir schlagen zuerst auf jedem Meter Wand einen Pfosten in den Boden, auf diese werden dann die Bretter genagelt.
Mit den Spitzhacken und Schaufeln heben wir für jeden Pfosten eine 50cm Loch aus die Pfosten werden mit der Axt angespitzt und mit dem Vorschlag Hammer ins Erdreich geschlagen danach werden alle Löcher wieder zu geschüttet und die ersten Bretter befestigt.
Wir gehen jetzt Zuierst nachmal in das Lager der Trainingshalle und holen uns die Bretter, Balken und Nägel.

Gesagt getan.
Die Gruppe ging in den Burghof zur Trainingshalle und holte sich die restlichen Materielen.

Nun konnten sie mit dem eigentlich Bau anfangen.



13.10.2001 15:31#241
Bullit Bullit langweilte sich wie immer. In letzter Zeit war es im Lager viel zu ruhig für seinen Geschmack. Ohne wirkliches Interesse sah er den Bauarbeiten an der Taverne zu.



13.10.2001 15:38#242
Mightman Mightman hatte den Auftrag von Linus bekommen, die Vorräte für die Arbeitende Truppe zu bewachen und hier und da auszuhelfen...



13.10.2001 15:55#243
Saleph Saleph buddelt mit seiner Spitzhacke fleißig die 50 cm tiefen Löcher. Einige andere Buddler graben weiter. Saleph schnappt sich nun eine Axt und versucht einen Baumstamm unten spitz zu machen. Nach einer halben Stunde ist es vollbracht. Der Pfosten ist unten spitz und Saleph und ein anderer Buddler stellen den Pfosten in ein Loch.
Ein weiterer Buddler klettert auf eine Leiter und haut mit einem Hammer den Pfosten in den Boden. Dann schütten sie die Hohlräume zu und machen das selbe mit den nächsten Pfosten.



13.10.2001 16:19#244
Lord_Xardas - N Nek kommt durchs Nordtor zurück und geht richtung Südtor zu denn Bauarbeiten... Und wie läufts?



13.10.2001 19:36#245
LUKA$ Nachdem Lugorgo gelangweilt zugeschaut hatte, aß er erstmal einen schinken.


13.10.2001 21:48#246
Grayfox3000 Grayfox kommt durch das Nordtor und geht nach links richtung Arena zum Südtor
dort angekommen gleich zu Baustelle an der Taverne dort wirft er den Buddler hin
Gehört er zu euch?
Habe ihn in der Nähe der Brücke gefunden
er lag nahe am Fluss scheint etwas vom Weg abgekommen



13.10.2001 21:53#247
Saleph Fast alle Wände standen schon. Viele Buddler waren schon gegangen. Saleph war immer noch da und baute an einer der letzten Wänden. Er schaufelte wieder ein 50 cm tiefes Loch, spitze einen Pfosten an und rammte ihn dann in den Boden. 1 Stunde dauerte es bis alle Pfosten der letzten Wand standen. Saleph schüttete die Hohlräume mit Erde zu und baute die Wand zu. Es war schon lange dunkel als Saleph mit der Wand fertig war, doch er beschloss noch etwas vom Boden zu machen. Er ebnete den Boden, doch dann wusste er nicht mehr weiter. Er war Schmied und kein Tischler. Er ging ins Bett um am nächsten morgen von Linus neue Befehle zu bekommen. Saleph war der letzte Buddler der die Baustelle verließ.


13.10.2001 21:53#248
LUKA$ Lugorgo sieht sich die Szene lachend an, raucht nun einen schwarzen weisen und geht zur trainigshall, wo er nun weiter Armbrust übt!

[ot]Muss für heute schluss machen![/ot]



13.10.2001 22:02#249
Linus Linus betrachtet sich das Tagewerk, er war zufrieden.
Das Tagesziel war erfüllt mit Hilfe einiger sehr fleißigen Buddlern. Morgen könnten sie dann die Deck einziehen.
Mightman hatte sogar vergessen den Arbeitern ihr Flasche Bier und ein Laibe Brot zu geben.
Konnte ihm nur recht sein, dann haben wir mehr für morgen.



13.10.2001 22:04#250
Saleph Auf dem Weg zu seiner Hütte trifft Saleph Linus.
"Hi Linus. Ich wollte eigentlich heute noch den Boden machen, hab aber nich gewusst wie das geht. Wenn du mir zeigst wie ich den Boden machen soll, dann mach ich das jetzt noch."



13.10.2001 22:07#251
Linus Nein genug für heute hast gut gearbeitet das machen wir dann morgen. Schlaf dich aus ! sagte Linus zu Saleph.



13.10.2001 22:19#252
Saleph "Okay, wenn du meinst. Gute Nacht."
Saleph ging schlafen, um morgen fitt zu sein.



13.10.2001 22:22#253
Thorus Thorus,der noch fit war,nahm sich ne Pulle Wein und schlenderte durchs Lager in der Hoffnung irgendwen bekanntes zu treffen.



13.10.2001 22:39#254
chick als chick wieder aufwacht lag er in seiner hütte im bett im war fürchterlich schlecht un ihm war schwindlig ein buddler stand vor chicks bett chick dachte : muss wohl ein arzt sein. der buddler sagte das er sehr krank sei außerdem sagte der buddlerwas von einem blutfliegen-stachel dann schlief chick wieder ein.


13.10.2001 22:40#255
Linus Linus sah Thorus torkelend an ihm vorbei laufen,
He Thorus schön dich zu sehen.
Setz dich mal bevor du umkippst.



13.10.2001 23:45#256
Thorus Thorus sah Linus verdutzt an...
Ich...ich un ummkippen?Ach was ich doch nicht.

Er stolperte und hielt sich an einem Baum fest.

Hmm.naja ok ich werd ieber nach hause schlafen.Ich befürchte zwasr ich bin wach aber ich belästige dort niemanden.

13.10.2001 23:52#257
Linus Gut tu das !
Linus blickte Thorus nach und sah wie er mehremale stolpert. Ob das gut geht.



13.10.2001 23:56#258
Grayfox3000 Grayfox stand an der Taverne
nun was zumindst eine werden soll und schauht sich das Werk an es sieht schon nicht schlecht aus aber um an Waren zu kommen müssen sie schon zu den Baronen kommen denn für die Taverne wierd wol eine große Menge Erz nötig sein
der verwundete Buddler mit dem namen chick wurde mitlerweile weggetragen was ewig gedauert
der Baron schauht sich die Taverne nun genauer an haut etwas an die Materialien du Buddler scheinen gute Arbeit zu leisten
der Baumeister scheint gut aufzupassen
Grayfox schauht sich um ob er zu sehen ist
bisher weis er nicht genau wer für den Bau verantwortlich ist da er in der nun niht mehr ganz so verlassenen Mine war
[ot]Thorus mach man bissl deine Sig aus[/i]



14.10.2001 00:01#259
Linus Linus sah Grayfox bei der Taverne stehen, dass gefiel ihn garnicht überhaupt nicht.
Aber er ging zu Grayfox und beobachtete ihn.



14.10.2001 00:13#260
Mightman Mightman spazierte durchs Lager, er ging zur Taverne wo er sich den ganzen Tag dran ausgelassen hatte.Als er dort angekommen war, sah er da Grayfox und Linus stehen, er ging zu Linus hin:
Hey Linus alles klar bei dir? Mann wir sind aber heute schon ganz schön weit gekommen! Hast du von Chick gehört?



14.10.2001 00:17#261
Linus Hi Mightman, ja war nicht schlecht für heute - Gute Arbeit. Aber was mit Chick passiert ist weiß ich nicht - was hat er denn ?


14.10.2001 00:20#262
Mightman Irgend nen Unfall, ist krank braucht nen Blutfliegenstachel, oder so, habe es von den anderen Buddlern gehört! Mightman schaut Linus erwartungsvoll an


14.10.2001 00:29#263
Linus hm - mal sehen ob wir sowas auftreiben können, aber ich habe zur Zeit mit der Taverne zutun.



14.10.2001 00:29#264
Grayfox3000 Grayfox latscht nocheinmal richtig kräftig vor die Konstruktion


14.10.2001 00:42#265
Grayfox3000 Und weil ja alles halten soll macht Grayfox das ganze spielchen an allen nur möglichen Stellen der Taverne



14.10.2001 00:51#266
Grayfox3000 Grayfox kam letztendlich an eine Stelle die ein wenig nachgab als dies geschah
trat er an die wackelnde Stelle gleich nochmal
als plötzlich brach ein klein wenig der bisher gebauten Taverne ein der Baron begann zu schmunzeln
Haben wir doch noch was gefunden
Mit freude betrachtet er sein Werk
Da muss man ebend nochmal Hand anlegen



14.10.2001 00:51#267
Linus Seltsamer Kerl dieser Grayfox - ich kann mir keinen Reim auf ihn machen ?


14.10.2001 01:00#268
Grayfox3000 Grayfox schauht sich um als....
Wen haben wir denn da
Linus.......
du bist doch der Typ den ich ausgebildet habe
und der sich gerne unerlaubt an der Burg zu schaffen macht
und sich noch dazu mit den Gardisten anlegt
was willst du noch mehr Schläge
hm hm hm hm hm



14.10.2001 01:07#269
Linus Was soll ich darauf blos sagen ?
Nein ist unpassend wie ?



14.10.2001 01:14#270
Grayfox3000 Was wie bitte irgendwas gesagt?
ich habe dich nicht recht verstanden

was machst di eigentlich hier



14.10.2001 01:20#271
Linus Ich pass auf, dass keiner den Bau beschädigt. und deutet auf die von Grayfox eingebrochene Wand.



14.10.2001 01:25#272
Grayfox3000 Ahh aufpassen tut er also.........
der gute Linus......
sag blos du bist der Baumeister von diesem Teil?



14.10.2001 01:28#273
Linus SO in etwa würd ich mich bezeichen -warum ?
Und schaut dabei Grayfox mißtrauisch an.



14.10.2001 01:42#274
Grayfox3000 Nun
wenn ich mir das anschauhe hätte ich mir das gleich
denken können Grayfox schauhte auf die Zusammengebrochene Stelle du leitest also diese Taverne
eine Taverne die die Schatten leiten
seit wann bist du eigentlich Schatten
so weit ich weis trägst du nur die Rüstung weil ich sie dir für den Gegeangriff gegeben ahbe



14.10.2001 01:52#275
Linus Ich wollte mich hiermit beweisen als Schatten.
Damit das offiziell anerkannt wird.



14.10.2001 02:01#276
Grayfox3000 Ach ja natürlich
und wenn du dich so für das Lager interessierst ist es natürlich nötig sich vor dem Gegenangriff zu drücken und 2 ausgebildete Kämpfer sterben zu lassen obendrauf in die Burg einzubrechen und auch noch gleich mal mit Gardisten anlegen
Grayfox schauht um sich auf den Boden und wieder hinauf

Nun gut alte Geschichten
wie kommen denn Waren in die Taverne?
Bringt die euch der liebe Innos
weil er will das ihr fein euer Bier trinkt
oder kommt der gute Bandit und verkauft euch die von den Erzbaronen gestohlene Ware?



14.10.2001 02:10#277
Linus Natürlich beten wir zu Innos damit er uns einen Boten sendet der uns waren bringt, vielleicht schickt er sogar einen Boten verkleidet als Bandit.


14.10.2001 02:21#278
Grayfox3000 Du kleine Ratte willst du mich verarschen?
Grayfox packte ihn an seiner Rüstung und warf ihm einen Blick zu den ein jeder Anhänger des Lagers lieber nicht zu oft sehen sollte
oder......
bist du so dumm und willst mich nicht verstehen

entweder ihr bekommt die Waren
von den Baronen oder eure Bude wird nicht lange stehen
glaubt blos nicht ihr könnt hier im Lager machen was ihr wollt der einzige Bote aus dem NL der in diese Taverne kommen darf ist der gute Erzbote
der sich hier zu säuft und wieder verschwindet



14.10.2001 02:34#279
Linus Grayfox hielt Linus immer noch fest, nagut im jetzigem Zeitpunkt bleib Linus nicht anders übrig, als den Erzboten zu akzeptiern.
Aber das Grayfox wider Innos handelt - was steht noch im Buch über Innos : "sein nicht wider Innos, denn dann ist Innos wider dir" oder so ähnlich. Ist ja gut EDLER Erzbaron - aber solang du mich nicht runterläßt kann ich keine Waren von irgend jemand entgegen nehmen.



14.10.2001 02:43#280
Grayfox3000 Grayfox hiefte Linus noch etwas hoch und warf ihn so weit weg wie möglich Du sollst die Waren nicht von iregendjemanden etgegen nemen sondern von den Erzbaronen!!
Ich erwarte eine Vorstellung von dir
wenn ich nicht im Haus der Erzbarone bin oder in der Trainingshalle werde ich wolmöglich in der verlassenen Mine sein.
Ich rate dir in diesem Fall einen Brief bei den Wachen des Erzbaronhauses zu hinterlassen
Der Baron schauhte noch einmal auf Linus herab
Und melde dich bei Diego sag ihm Fox schickt dich
Fox wendet sich ab und geht Richtung Burgtor



14.10.2001 02:47#281
Grayfox3000 Das Lager ruht Grayfox schreitet vom Burgtor zum Nordtor herab und verlässt das Lager



14.10.2001 02:54#282
Diego | R@PC Diego kam ins Alte Lager und setzte sich ans Lagerfeuer. Ein Schatten leistete ihm Gesellschafft. Ausserdem unterhielt er sich mit zwei Buddlern.
...Ihn haben Rangunterschiede noch nie an einer Freundschaft gehindert.


14.10.2001 03:32#283
Burath Gnat kann nicht mehr. Er hat fast den ganzen Tag geübt und muss sich nun ausruhen. Dafür kann sich aber das Ergebnis sehen lassen. Sein Schwung sieht nun schon etwas eleganter aus und die Bewegungen stellen für ihn kein Problem mehr da. Er geht in die Kaserne, legt seine Ausrüstung ab und schläft ...


14.10.2001 03:39#284
Diego | R@PC Diego winkt Gnat zu, doch der ist wohl zu müde um ihn zu sehen...


14.10.2001 10:47#285
Bullit Bullit erwachte als die ersten Sonnenstrahlen durch die schmalen Fenster der Kaserne fielen. Nachdem er sich gewaschen hatte legte der Gardist sich ohne Eile seine maßgeschneiderte Schwere Garderüstung an. Nun befestigte der Hüne noch sein großes Schwert an seinem Rücken und betrat den Burghof. Die Luft war noch kühl und frisch, Tautropfen hingen an den Gräsern. Bullit ging zur Baustelle, wo bis jetzt allerdings noch niemand wirklich arbeitete, nur ein paar Buddler prüften die Holzkonstruktion und besserten Problemstellen aus.


14.10.2001 11:12#286
Diego | R@PC Diego wachte auf. Er war am Feuer eingeschlafen. Er stand auf und streckte sich erstmal ausgiebig. Dann trottete er wie jeden Sonntag zur Burg, um Frühstück zu verkaufen.


Auf dem Burghof ließ er von zwei Buddlern den Stand aufbauen. Er gab ihnen jeden ein Bier und sie waren zufrieden. Diego setzte sich in einen Stuhl und wartete auf Kundschaft, die auch nicht lange auf sich warten ließ.



14.10.2001 11:26#287
Syflex Syflex öffnete langsam die Augen. Er musste wohl auf einer bank eingeschlafen sein. Er ging ein wenig und hielt an, als er ein halbfertiges Gebäude sah. Einige Buddler standen schon in der Nähe. Er fragte sie, Was wird denn hier gemacht? Die wollen eine Taverne bauen..., sagte einer von ihnen. ...und ich glaube gestern gehört zu haben, sie wollten dich auch hier sehen., fuhr ein anderer fort. Das muss ich wohl verschlafen haben, sagte Syflex, kann ich euch dann heute helfen? Das weiß ich nicht, da musst du Baumeister Linus fragen., sagte noch ein anderer. Syflex zog ein wenig die Stirn zusammen, dann sagte er, Eins noch, woher wisst ihr wer ich bin? Die Buddler drucksten ein wenig rum, dann sagte der Stärkste von ihnen, Das spricht sich schnell rum, wenn ein Neuer.... Wenn ein Neuer was? Syflex zog seine Stirn immer mehr zusammen... Doch die Buddler sagten nichts mehr.



14.10.2001 11:30#288
Diego | R@PC @ Syflex:
Deaktivier im RPG-Forum bitte die Sig.



14.10.2001 11:56#289
Burath Gnat erwacht. Wie jeden MOrgen geht er sich waschen, legt dann fein säuberlich seine Rüstung und die Waffen an und geht dann auf den Burghof. Dort sieht er einen Schatten der etwas essbares verkauft.
Gnat grinst nur dreckig und begiebt sich zu dem Schatten ...

Morgen Diego ! Was hast du den so feines da ?



14.10.2001 12:15#290
Diego | R@PC Diego sah auf. Morgen Gnat! Lang nicht gesehen. Heut früh hab ich Fleisch und Käsebrote, wasser, Äpfel, Trauben, Beeren und kühle Scavengerbrühe. Ist sehr gut gegen Durst! A propros: Wasser, Bier, Schnaps, Mein Muntermacher, Waldbeerenlimonade hab ich auch noch da!

Er breitete eine Auswahl auf dem Tisch aus.

Appetit bekommen?



14.10.2001 12:19#291
Burath Hmm ja ich nehme zwei Fleisch und 2 Käsebrote ! Sagmal hast du meinen Zettel gelesen den ich dir an die Höhle gemacht hatte ?



14.10.2001 12:24#292
Diego | R@PC Macht dann 8 Erz sagte Diego. Er packte die Brote gerade in eine Papiertüte. Deine Rüstung hab ich noch am gleichen Tag gemacht als du mich drum gebeten hast, Nek aber noch abgelehnt hat. Ich wusste dass es nicht lange dauern würde!


14.10.2001 12:33#293
Burath OK das ist sehr nett ! Gnat grinst zufrieden und gibt Diego 10 Erz . Was verlangst du für die Rüstung ?



14.10.2001 12:39#294
Diego | R@PC Diego gibt Gnat 2 Erz zurück.
Weil du es bist nur 750! Ansonsten würde ich an die 1000 nehmen! Er schob noch eine Limo rüber. Auf's Haus!



14.10.2001 12:45#295
Burath Gnat schiebt die 2 Erz wieder rüber... Stimmt so !
Ich habe dir einen kleinen Vorschlag zu machen ! Du bekommst 400 Erz, meine schwere Schattenrüstung mit der verbesserten Einhandabwehr und noch um die 30 Krallen und 10 Wolfsfelle ! Das Zeug wirst du vielleicht gut gebrauchen können ! Was sagst du dazu ?



14.10.2001 13:11#296
Diego | R@PC Einverstanden sagt Diego sofort. Im Hinterkopf denkt er: Dann hab ich endlich genug Material für meine neuen Rüstungsexperimente...



14.10.2001 13:16#297
Burath OK freut mich ! Treffen wir uns bei dir in der Höhle damit ich mein Zeug abholen kann ? Gnat mampft das letzte Brot runter...



14.10.2001 13:19#298
Diego | R@PC Klar! Am besten gehen wir jetzt gleich!



14.10.2001 13:23#299
Burath OK ! Warte aber nochmal einen kleinen Moment! Ich muss erstmal das Zeug holen gehen ! Gnat verschwindet kurz in der Kaserne und kommt dann mit mehreren Fellen, einer Rüstung und einem großen Beutel wieder .



14.10.2001 13:27#300
Diego | R@PC Na dann mal los! sagte Diego und klopfte Gnat auf die Schulter. Auf dem Weg pfiff Diego noch einen Buddler an, er solle sich gefälligst um den Stand kümmern. Danch wies er einen Schatten an, sich um den Buddler am Stand zu kümmern.
Sie verließen das Alte Lager.



14.10.2001 13:57#301
LUKA$ Lugorgo geht nach einem anstrengenden Tag gestern schläfrig aus seinem Bett in richtung Trainigshalle. Er muss noch viel üben!



14.10.2001 14:17#302
Diego | R@PC Diego kommt wieder ins Lager und geht auf den Burghof. Er schickt den Buddler weg und setzt sich wieder an seinen Stand. Inzwischen hat er sein Angebot von Frühstück auf Mittagessen umgestellt.



14.10.2001 14:26#303
Linus Linus trat zu Diego und betrachtet sich das Warenangebot.
Hast du eigentlich von mir die Nachricht enthalten über mögliche Steuern ?


14.10.2001 14:30#304
Diego | R@PC Habe ich! Jetzt gerade! Und ich überlege ernsthaft, ob das Neue Lager nicht noch einen guten Rüstungsschmied braucht. Denn wenn das so weitergeht... er beugte sich zu Linus Könnte es bald Ärger geben. Erst vor ein paar Minuten gab mir ein Schatten einen Beutel. Darin war sein ganzes Geld. 11 Erz! Die Gardisten hätten ihm alles abgenommen... So gaht das nicht mehr lange gut!



14.10.2001 14:31#305
LUKA$ Lugorgo poliert seine Armbrust, die er von Fox bekommen hatte, und nimmt nun die Bolzen aus der Truhe und fängt an.



14.10.2001 14:31#306
Grayfox3000 Die 3 Buddler ,2 Schatten ,der Gardist und Baron Fox kommen von der verlassenen Mine durch das Nordtor
die Gruppe geht zu Haus der Erzbarone
am Burgtor spricht Grayfox noch das es in Ordnung geht das die Buddler in die Burg kommen
die Gruppe geht zum Haus der Erzbarone
und bleibt davor stehen
der Baron geht hinein zu Bartholo
Mach mal ein paar Waren klar......
10 Äpfel
8 Flaschen Bier
15 Becher
5 Laibe Brot
3 Käsestücke
2 Stück Schinken
1 Falsche Wein
und wenns geht noch ein paar Stängel Sumpfkraut
Bartholo schauhte kurz etwas bitter

Für die verlassene Mine
Gibt Grayfox auf diesen Blick zur Antwort
Draussen stehen ein paar Buddler und Schatten sowie ein Gardist gib ihnen einen kleinen Konvoi mit ein paar Säcken
sie sollen schonmal alles aufladen und dann vor der Burg warten Mit diesen worten macht sich Fox auf den Weg in die Trainingshalle um nach dem rechten zu schauhen



14.10.2001 14:36#307
Burath Gnat betritt stolz auf seine neue Rüstung das Alte Lager.
Er geht in die Kaserne und legt die alte Rüstung in seine Truhe. Dafür nimmt er seinen leichten Zweihänder mit und geht vor die Trainingshalle. Dort übt er wieder die Schlagabfolgen ...



14.10.2001 14:46#308
Linus Sei vorsichtig Diego - Grayfox ist ziemlich hinter jedem her der NL sagt.


14.10.2001 14:52#309
LUKA$ Lugorgo sieht, wie Gnat mit seinem Zweihänder die Halle betritt! Anscheinend hat er Lugorgo nicht bemerkt! Er macht weiter.



14.10.2001 14:55#310
Diego | R@PC Ist gut antwortete Diego
Trotzdem mache ich mir langsam Sorgen!



14.10.2001 15:00#311
Grayfox3000 Grayfox schauht wie Lugorgo mit der Armbrust übt
er wartet ab bis Lugorgo den nächsten Bolzen abfeuert
Sieht doch schon recht gut aus
deine Haltung allerdings müsste noch etwas straffer werden. Beim drücken der Armbrust an deine Schulter darfst du dich nicht zu sehr nach vorn beugen, probier etwas strammer zu stehen



14.10.2001 15:33#312
Linus Linus wendet sich zu Diego:
Du bist doch Rüstungsbauer? JA bis du! Ich hätte da nen Auftrag Linus geht näher zu Diego und flüstert ihm was ins Ohr.
Das geht doch kalr oder und zu keinem ein Wort verstanden !



14.10.2001 15:34#313
LUKA$ Lugorgo tat, wie Fox sagte, und siehe da...der Bolzen traf fast genau die Mitte der zielscheibe! Jetzt musste Lugorgo nur noch lernen so etwas häufiger zu bringen!



14.10.2001 15:34#314
Diego | R@PC OK! raunt Diego Wann brauchst du die Sachen?



14.10.2001 15:41#315
Linus Lass dir Zeit - so ein Monat wär nich schlecht.



14.10.2001 15:48#316
Burath Gnat übt immer weiter . Er wartet auf Bullit damit der ihn weiter unterweisen kann.



14.10.2001 16:20#317
Linus Linus ging wieder zur Taverne und kam dann nach einer halben Stunde wieder und fragte
energisch und heftig:
Wo ist Diego ? Wo ist der Kerl ?



14.10.2001 16:27#318
Diego | R@PC Diego staht langsam auf und bewegt sich unauffällig richtung Burgtor...


14.10.2001 16:31#319
Linus Wo ist der Kerl ?
Linus schaut sich um - verärgert.



14.10.2001 16:33#320
Diego | R@PC Diego macht jetzt etwas größere Schritte. Linus kam immer näher.
Er fing an, unauffällig zu pfeifen.



14.10.2001 16:37#321
Linus Linus fast blind vor Zorn suchte jetzt nach einen roten Umhang, verdammt hier ist alles ROT und ich sehe ROT - wo ist er ?



14.10.2001 16:43#322
Diego | R@PC Jetzt rannte Diego.

Was nicht einfach war, wenn man ständig über einen nich zugeschnürten Stiefel stolperte...



14.10.2001 16:49#323
Linus Da sah Linus sich ein schnell bewegter knall roter Punkt.
Das ist er !!!!!!!!!
Linus rannte hinter Diego her !
Verdammt er ist schon fast aus dem Lager.



14.10.2001 16:53#324
Diego | R@PC Verdammt, der hat mich gleich!

Er passierte gerade das innere Nordtor



14.10.2001 17:22#325
Mightman Mightman steht auf, er hatte sehr lange geschlafen.
Er geht zum Brunnen und wäscht sich erstmal ausgiebig.



14.10.2001 17:32#326
Mightman Nun läuft Mightman etwas herrum, er geht zur Arena und schaut ob da was los ist.


14.10.2001 17:37#327
Diego | R@PC Diego kam durchs Südtor wieder herein. Anscheinend hat Linus die Verfolgung aufgegeben...



14.10.2001 17:46#328
Bullit Bullit war inzwischen wieder in der Burg angelnagt und beobachtete Gnat bei seinen Übungen. "Ja, ich sehe du hast dich schon verbessert. Hier, ich zeig dir nun einige fortgeschrittene Techniken." Der Wikinger ließ das Schwert tanzen. "Hast du dir die Kombinationen gemerkt? Wenn du die Grundtechniken erstmal im Schlaf beherrschst, sind auch diese erweiterten Techniken relativ leicht zu beherrschen. Wenn du meinst du wärst soweit, kannst du sie ausprobieren."


14.10.2001 17:50#329
Diego | R@PC Diego kam wieder auf den Burgplatz und verkaufte Abendbrot



14.10.2001 17:59#330
Mightman Mightman setzt sich an der Arena auf eine Bank und schaut zu wie sich zwei Buddler streiten, der Eine hatte nicht das Schutzgeld bezahlt, und wurde daraufhin vom anderen Buddler herrum geschubst. Zwei Gardisten und Bloodwin schauten sich das Schauspile genau an. Mightman wußte was gleich geschehen wird...



14.10.2001 18:16#331
Diego | R@PC Diego roch förmlich das Ärger in der Luft war. Er täuschte sich nicht. Zwei Buddler stritten sich. Und der eine wohnte bei ihm in einer Mietshütte. Und er hatte NOCH NICHT BEZAHLT.



14.10.2001 18:17#332
Linus Linus war wieder bei der "Taverne" sein Zorn war noch da aber klomm ab. Er saß da und regte sich nicht.



14.10.2001 18:26#333
Mightman Der Buddler der nicht bezahlt hatte, ließ sich nicht länger gefallen das der Andere ihn die ganze Zeit so rumschubste, hlote aus und schlug dem Anderen ins Gesicht, dieser fiel zu Boden. Doch ehe er auf dem Boden landete, hatte der Buddler die Hand von Bloodwin im Nacken, Bloodwin grinste ihn an und warf ihn zu Boden.
Dann drehte er sich um setzte sich auf eine Bank und schaute zu wie die anderen Beiden Gardisten den Buddler fertig machten!



14.10.2001 18:58#334
Diego | R@PC Die Gardisten verprügelten ihn nicht nur, sie zerprügelten ihn regelrecht. Als er bewusstlos am Boden lag machten sich die gardisten daran, seine Taschen zu durchsuchen. Diego trat auf sie zu.
10 Erz gehen an mich! sagte er.
Ein gardist wollte gerade weitermachen diesmal auf ein neues Ziel einzuprügeln, doch der andere hatte auch einmal bei Diego gewohnt. Er gab ihm 10 Erz. Danke sehr! sagte Diego scherzhaft und ging zu seiner Höhle



14.10.2001 19:20#335
Saleph Saleph war schon ein paar Stunden in der Baustelle.
Er hat die Szene mit schrecken verfolgt. Er rennt zu Diego und sagt: "Hey Diego. Ich habe kein Erz. Ich hab alles was ich hatte in das Schwert gesteckt. Kannst du mir 10 Erz borgen? Ich gebs dir mit Zinsen zurück. Ich hab keine Lust drauf auch so verprügelt zu werden. Wenn die Bauarbeiten beendet sind geh ich in die Miene, danach bekommst du dein Erz wieder."



14.10.2001 19:28#336
Diego | R@PC Diego drehte sich um. Hier hast du 12. Dann reichts auch noch für ein Bier. Die 10 bekomm ich dann nächste Woche zurück. OK?
Dann gab er Saleph 12 Erz lächelte aufmunternd und ging.



14.10.2001 19:34#337
Saleph Saleph rief Diego noch ein Danke hinterher, doch er schien es nich gehört zu haben. Saleph ging wieder zur Baustelle und arbeitete weiter. Das Erdgeschoss war schon fertig, mit Wänden Boden und Dach. Jetzt musste noch der erste Stock gemacht werden. Also bauten Saleph und die anderen fleißig an den Wänden und Böden im ersten Stock weiter.

14.10.2001 19:56#338
Burath Gnat wiederholt nochmal die Grundtechniken und macht sich dann daran die erweiterte Kombination von Bullit auszuprobieren. Er steltl sich schon nicht mehr so schlecht an und der erste Versuch sitzt schon einigermaßen. er übt diese Kombination weiter ..



14.10.2001 20:04#339
Carthos na drak begutachtete das soeben fertig gewordene breitschwert. nek würde zufrieden sein.
er nahm es und verlies die schmiede. man hatte ihm gesagt das er es dem gardisten gnat geben sollte. diesen sah er wie so oft vor der trainingshalle. hey brüllte er in seine richtung.



14.10.2001 20:08#340
Burath Gnat vernahm das er gerufen wurde. Er macht sich schleunigst auf zu Na Drak . Ich grüße euch ! Was kann ich für euch tun ?



14.10.2001 20:09#341
Carthos hier ist das breitschwert für nek. ich habe gehört ich soll es hier abgeben. der baron drückte es dem gardisten in die hand und ging ins erzbaronenhaus.


14.10.2001 20:14#342
Mightman Mightman hat den Kampf, nein das Gemetzel mit angesehen, und geht nun zu dem Buddler und durchsucht ihn ob er noch was brauchbares bei sich hat!


14.10.2001 20:16#343
Burath Ok !
Gnat nimmt die Waffe und überlegt kurz :
Für heute habe ich genug trainiert. Ich werde die Waffe zu Nek bringen.
Er schnallt sich seinen leichten 2 Händer auf den Rücken und gehtlos um Nek zu suchen ...

Ich glaube ich habe ihn zu letzt in der Trainingshalle gesehen. Da schaue ich doch gleich mal nach ! Er betritt die Trainingshalle...



14.10.2001 20:34#344
Lord_Xardas - N Nek trainierte in der Traingshalle schon denn ganzen tag, er mußte sich an sein neues schwert gewöhnen. Dabei sind leider einige sachen kaput gegangen: Eine puppe
Eine zielscheibe
Ein schild



14.10.2001 20:38#345
Burath Gnat sieht Nek der anscheinend Probleme mit seinem Schwert hat . Er geht zu ihm

Gor Na Drak hat mir dieses Schwert hier gegeben und sagte das es eures sei !


14.10.2001 20:49#346
Lord_Xardas - N Ahhh ...
Sehr gut, behalte es das ist für dich, du brauchst eine bessere waffe du bist sehr gut im Einhändigen kampf und mit ein wenig übung bist du bald sogut wie ich. Obwohl das noch schwer werden kann. Nek grinste. Dann nahm er sein schwert wieder und zog von links nach rechts leckere bewegungen mit denen der die luft in hälften schnitt.



14.10.2001 21:00#347
Burath Oh danke dir sehr ! Ich werde es gut gebrauchen können !

Gnat geht zu einer der Übungspuppen um sein neues Schwert auszuprobieren. Es lässt sich sehr gut schwingen und die Bewegungen laufen sehr schnell und leicht von der Hand. Gnat grinst zufrieden und übt einwenig weiter ...


14.10.2001 21:15#348
Saleph Saleph rief zu Mightman:
"Ich glaube wenn er das rauskriegt wählt er dich nich mehr. Los komm. Fass mal hier mit an."



14.10.2001 21:34#349
Mightman Ja schon gut Saleph wenns sein muß! Ich hasse diese Schufterei, habe aber gleich noch vor nach hause zu gehen....
sagt Mightman zu Saleph



14.10.2001 21:39#350
LUKA$ Lugorgo hat nun gut trainiert und geht erstmal raus an die frische Luft und sieht sich um.



14.10.2001 22:19#351
Saleph "Okay danke für die Hilfe. Ich bleib noch ein bissl und arbeite weiter. Aber was zu mampfen wär schon nich schlecht. Bin grad knapp bei Kasse, aber was bekommt man für 2 Erz?"



14.10.2001 23:56#352
Burath Gnat hat sich nun an sein neues Schwert gewöhnt. Er geht auf und den Burghof um eine zu rauchen und anschließend geht er in die Kaserne un legt sich schlafen ...



15.10.2001 10:48#353
Burath Der Regel strömt auf die Kolonie. Gnat wird durch die dadurch entstehenden Geräusche geweckt. Er legt sich die gesammte Ausrüstung an und verlasst dann die Kaserne .
Als er in die Trainingshalle gerannt kommt muss er leider feststellen das diese bereits fast voll ist. Gnat geht nach draußen vor die Tür und fängt mit seinem Training an was im Regen eine erhöhte Schwierigkeit bringt...


15.10.2001 13:24#354
Lord_Xardas - N Nek trainiert gerade ein paar leute in der Traingshalle.
Das wetter war sehr schlecht doch seine Leute machten sich gut. Draußen sah er Gnat, er ging zu ihm.
Na Gnat was machst du im regen?



15.10.2001 13:29#355
Burath Die Trainingshalle ist mir zu voll. Ich bin gerade in den Anfängen mit meinem Zweihänder und da möchte ich nicht riskieren dort aus Versehen einen zu treffen ! Gnat grinst dreckig Was machst du so ?



15.10.2001 14:14#356
Lord_Xardas - N hmmm naja dann trainier mal schön wieter...
Auf einmal kam der erste sonnenstrahl durch die wolken und es heiterte sich auf.

Wenn du willst können wir mal einen streifzug machen...



15.10.2001 14:16#357
Burath Gnats Miene hellte sich auf ...
Klar das können wir gerne machen !
Endlich mal was anderes als dieses Lager ... denkt sich Gnat


15.10.2001 14:22#358
Lord_Xardas - N Jup also gut ich breche dann nur noch schnell das training ab. Nek ging in die Halle um das Training zu beenden. Die Gardisten freuten sich natürlich das sie endlich wieder was anderes machen konnten.
Also gut, ich hole nur noch schnell ne andere waffe.



15.10.2001 14:26#359
Burath OK !

Gnat überprüft alles . Breitschwert, leichte Armbrust und einen leichten Zweihänder auf dem Rücken ...

So ich habe alles was ich brauche.

Gnat zündet sich eine Zigarette an und wartet auf Nek ...



15.10.2001 14:35#360
Lord_Xardas - N Nek kam aus dem Haus der erzbarone mit seinem schwert (Neks Rache) und mit seinem neuen schwert. Er hatte auf seinem Rücken seine Schwere Armbrust. So ich hab alles.
Mein neues schwert muß ich mal ein wenig testen...
Können wir los?



15.10.2001 14:38#361
Burath Ja klar !

Gnat schmeißt seine Kippe weg und die beiden gehen los ...

Wo gehen wir hin ?



15.10.2001 14:42#362
Lord_Xardas - N Tja das ist eine gute frage.nek lächelte.
Wollen wir mal ins neue lager?



15.10.2001 14:50#363
Burath In Neue Lager ? Ja das ist Ok !

Die beiden verlassen das Lager durch das Nordtor ...



15.10.2001 15:19#364
orry Orry sitzt wiedereinmal auf dem Nordtor und hält ausschau da sieht er nek und gnat durchs tor gehen..
Orry macht den mund auf und wollte rufen aber er dachte sich `hihi gehe ich doch unbemerkt hinterher` Orry folgte ihnen unaufällig



15.10.2001 16:07#365
Grayfox3000 Grayfox hat gestern am Abend den Konvoi in das Haus der Erzbarone schaffen lassen und die Buddler Schatten und Gardisten erstmal schlafen geschickt.

Der Baron erwacht am heutigen Tag und schauht auf den Burghof am Burgtor wartet die Gruppe schon Fox weisst an den Konvoi zum Nordtor zu bringen
und es sollen noch ein paar zusätzliche Waren draufgelegt werden Erzbaron Fox
schauht sich noch ein wenig im Lager um
es scheint nichts los zu sei



15.10.2001 16:25#366
Saleph Saleph erwachte in seiner Hütte. Er dachte Scheiß Wetter. Die Baustelle is sicher voll schlamm. Saleph stand auf trank ein Bier und aß ein Brot. Dann ging er zur Baustelle. Zumindeststand sie noch. Auf einmal stürzte ein Balken des angefangenen Daches hinab. Der Balken traf niemanden, setzte Saleph's Baumoral aber erheblich zu. Er schrie "Scheiße! Los kommt. Wir müssen das neu machen." Der Himmel lockerte sich langsam wieder auf, wie Salephs Mut als der Balken wieder stand. In maximal 2 Tagen sind wir fertig... falls nichts passiert. dachte er. Saleph und einige andere Buddler werkelten weiter fleißig am Dachgeschoss der Taverne.



15.10.2001 16:28#367
Mightman Mightman befindet sich in seiner Hütte, er rasiert sich mit seinem Rasiermesser, und befeuchtet es ab und an mal mit Wasser aus einer Schale.
Als er damit fertig ist, geht er vor seine Hütte, dort setzt er sich erstmal hin und und schaut sich um und denkt:
Und wieder ein neuer Tag in der Kolonie und nichts hat sich geändert...


15.10.2001 16:44#368
Mightman Mightman saß immer noch vor seiner Hütte, als plötzlich der gestern zusammen Geschlagene Buddler vor seiner Hütte auftauchte, und Mightman fragte: Sag mal Mightman, ich vermisse mein Rasiermesser und meine Spitzhacke... Weißt du vielleicht wer meine Sachen geklaut hat?
Mightman:
Mann wie kommst du darauf das ich damit was zu tun habe?
Buddler:
Ich habe gehört von einigen Buddlern, daß du mich durchsucht hast als ich Bewustlos war!
Mightman:
Hast du was an den Ohren? Entweder du machst dich nun schnell vom Acker, oder du bekommst nochmal so Probleme wie Gestern! Habe ich mich nun klar ausgedrückt? Buddler:
So meinst du? Ich denke daß du dir gerade unnötig das leben schwer machst! Wir sehen uns wieder, das verspreche ich dir!
Mit diesen Worten, drehte sich der Buddler um und verschwand hinter der nächsten Hüttenecke.



15.10.2001 17:02#369
Mightman Mightman spazierte, nachdem der Buddler weg war aus dem Südtor herraus...


15.10.2001 17:34#370
Bullit Nach seiner Runde durch den Außenring ging Bullit in die Burg, um wie jeden Tag das Training der Garisten zu überwachen.



15.10.2001 17:50#371
LUKA$ Lugorgo geht aus der Trainigshalle. Er hat lange genug geübt! Das ist heute sein sechter Tag Armbrust Training. Für heute ist es erstmal genug. Nun sucht er Fox.


15.10.2001 19:54#372
Grayfox3000 Grayfox geht nun zum Nordtor wo die Gruppe auch schon breit ist um zur verlassenen Mine aufzubrechen
Der kleine Konvoi bepackt mit teuren Waren die die Buddler an der verlassenen Mine kräftigen sollen verlässt das Lager



15.10.2001 20:12#373
Saleph Die Wände und der Boden des 2. Geschosses waren schon fertig. Jetzt musste nur noch das Dach gemacht werden. Die Buddler brachten Baumstämme zu Saleph, der sie mit ein paar anderen Buddlern hobelte und zurecht hackte.



15.10.2001 20:18#374
chick als chicks nachbar von dem vorfall it dem blutfliegen stachel hörte ging er sofort rüber um mit ihm zu reden nachbar : hallo chick was hab ich gehört das du krank bist ??? darauf antwortete chick ja mich hat eine kranke blutfliege gestochen und der arzt hat gesagt ich brauche einen stachel einer gewönlichen blutfliege
ich besorge dir einen sagte der nachbar und rannte aus chicks hütte


15.10.2001 20:24#375
LUKA$ Lugorgo hatte Foy nun lange genug gesucht, da erfährt er von einem Gardisten, dass Grayfox das Lager verlassen hat. Enttäuscht geht Lugorgo wieder in die Trainigshalle und übt weiter Armbrust.



15.10.2001 20:37#376
Saleph Saleph sieht einen Buddler aus Chicks Hütte stürmen.
"Hey Kollege! Warum so in Eile?" Der Buddler ruft:"Mein Nachbar, Chick, wurde von einer Blutfliege gestochen und jetzt soll ich ihm einen Blutfliegenstachel besorgen." Saleph klettert von der Baustelle.
"Warte. Ich komme mit. Ich habe Erfahrung im Jagen und außerdem gehts zu Zweit schneller und leichter." Der Buddler antwortet."Danke. Los komm lass uns durchs Nordtor gehen." Saleph und der Buddler rannten durchs Nordtor.


15.10.2001 20:51#377
Saleph Nicht weit vom AL entfernt entdecken die beiden einen Schwarm Blutfliegen. "Wir müssen eine Blutfliege aus dem Schwarm locken. Ich mach das. Du bleibst hier mit gezogener Waffe. Okay?" Saleph kriecht durchs Gras. 20 Meter von einer Blutfliege entfernt nimmt Saleph einen Stein und wirft ihn auf die Fliege. Das Tier scheint sauer zu sein, denn es geht sofort zum angriff über. Saleph rennt zu Chicks Nachbarn. Im rennen zieht er sein verziertes Schwert und begibt sich dann in Kampfstellung. Der Buddler lenkt die Blutfliege ab und Saleph rennt auf sie zu. Er zieht sein Schwert über den Kopf und schlägt zu. Er trifft die Blutfliege nur am Flügel. Der Flügel reist ab und die Blutfliege surrt mit ihrem einen Flügel am Boden rum. "So, das kannst du jetzt machen." Der Buddler nimmt seine Keule und gibt der Blutfliege den Rest. Saleph schneidet mit seinem Schwert den Stachel raus und dann kehren sie wieder zurück zu Chick.Der Buddler gibt Chick den Stachel, während Saleph schon wieder auf'm Bau ist.


16.10.2001 12:49#378
LUKA$ Lugorgo geht müde aus der Trainigshalle heraus. Er hatte die ganze Nacht geübt. Dies ist heute der siebte Tag Trainig und für heute hat lugorgo erstmal von dem harten Trainig genug. Er hofft drauf, dass bald die Prüfung ist.


16.10.2001 15:12#379
Lord_Xardas - N Nek kam durchs Nordtor.
Er ging direkt zu Stone...



16.10.2001 16:25#380
Mightman Mightman spazierte wie so oft in letzter Zeit durchs Lager. Er ging zu ein paar Buddlern, die herrum standen.
Dann flüsterte er Einem etwas ins Ohr, dieser ging sofort in Richtung Arena weg. Mightman unterhielt sich anschließend mit den anderen Buddlern.


16.10.2001 16:25#381
Lord_Xardas - N Nek ging mit einem Bier in der Hand von stone aus dem Lager in richtung verlassene mine.



16.10.2001 16:27#382
Mightman Mightman sah Nek und drehte sich direkt von ihm weg, er wollte nicht das Nek ihn sieht.
Die anderen Buddler stellten sich sofort vor ihn.



16.10.2001 16:56#383
Mightman Nek ist weg, und die Buddler um Mightman herrum fragen ihn: Hey Might was ist los? Hast du ärger mit Nek?
Mightman:
Das kann man so nicht direckt sagen, ehr mit Pic (der zusammen geschlagene Buddler) , er hat gehört wer ihn bestohlen hat. Ha aber er wird sich noch wundern, er wird wohl lernen müssen, mit wem er sich hier anlegen kann und mit wem nicht! Sagt mal hat er eigendlich schon Schutzgeld bezahlt? Buddler:
Ha da hast du recht! Schutzgeld? Wovon denn, er ist doch immer hier, und ich habe ihn im Auge behalten, er hat bis jetzt mit keinem Gardisten gesprochen! Wiso fragst du?
Mightman:
Na dann weiß ich jetzt wie wir ihn belehren können! Hehehehe. Ich hoffe du hast verstanden!
Mit diesen Worten lächelten die Buddler, und trennten sich.



16.10.2001 17:35#384
chick endlich am nächsten tag kommt der nachbar wieder in die hütte um im den stachel zu geben hier chick da hast du den stachel sagte der nachbar chick bedankte sich bei seinem netten nachbar.einige zeit später kommt der arzt des lagers und presst das gift aus dem stachel der arzt sagt : hier trink das. chick nam das getränk und trank es auf einmal aus. der arzt sagte zetzt müsste es dir bald wieder gesund gehn.und er verlies die hütte



16.10.2001 18:25#385
Saleph Es ist schon wieder Spätnachmittag. Saleph und die anderen Buddler haben den Rohbau des Daches geschafft. Morgen wird die Taverne wohl äußerlich fertig sein. Dann muss sie noch innen hergerichtet werden.
Saleph macht eine kleine Pause und geht zu Chick. Er klopft an Chicks Tür:"Hi Chick. Ich bins Saleph. Darf ich reinkommen?" Chick ruft:"Ja komm rein." Saleph betritt Chicks Hütte. "Na, wie gehts dir?" Chick:"Mir gehts schon besser." Saleph:"Das is gut. Ich hab noch was zu erledigen. Ich besuch dich morgen wieder. Ciao." Saleph verlässt Chicks Hütte und geht zu Mightman. "Hi Mightman. Na alter Ganove, was heckst du wieder aus?" Saleph grinst.



16.10.2001 18:43#386
Mightman Hi Saleph, komm mit ich muß mit dir sprechen!
Mightman zieht Saleph mit sich, sie kommen an Mightmans Hütte und verschwinden drin.
Dann flüstert Mightman Saleph etwas ins Ohr



16.10.2001 18:59#387
Bullit Bullit lehnte an der Burgwand und langweilte sich zu Tode.



16.10.2001 19:02#388
Saleph In Mightmans Hütte:
"Was gibts Mightman?"


[ot]hab dir ne Mail geschickt Mightman. Antworte bitte heute noch, okay?[/ot]


16.10.2001 19:20#389
Mightman [OT]Habe dir ne PM geschrieben!!!OTs nicht zu oft [/OT]

Mightman flüstert mit Saleph...
Die beiden tuscheln verdächtig und lachen des öfteren mal...


16.10.2001 19:24#390
Saleph Saleph und Mightman flüstern immer noch."Hehehe wunderbare Idee. Einfach lustig. Kann ich dir dabei irgendwie helfen?"



16.10.2001 19:24#391
Bullit Bullit schaut in den Außenring und sieht diesen Saleph mit einem Buddler flüstern. Mißtrauisch wie der ist, macht der Nordmann sich auf den Weg zu den Beiden.
"Na meine Freunde, was gibts denn zu bereden?"



16.10.2001 19:31#392
Mightman Hallo Bullit, kann ich dir helfen ich meine wo du mitten in meiner Hütte stehst, mußt du ja zu mir wollen. Saleph gehe zu den anderen, ich komme gleich! Sagt Mightman, und kurz darauf geht Saleph aus Mightmans Hütte, und zu den Buddlern die davor am Lagerfeuer sitzen.



16.10.2001 19:33#393
Saleph "Hehehehe Hi Bullit. Ich muss dich noch was fragen Mightman, aber lass dir Zeit und lass dirvom Nordmännchen nich auf der Nase rumtanzen. Ach ja. Hier Bullit mein Schutzgeld." Saleph gibt Bullit 12 Erz."Den Rest kannst du behalten. Kommt nich oft vor das ich so spendabel bin. Es is zwar nich viel aber du kannst dir ein Bier kaufen. Ciao" Saleph geht zu den anderen Buddlern.



16.10.2001 19:55#394
Mightman Ach Bullit da fällt mir ein, daß ich die Erzbarone sprechen müsste. Ich und Saleph wollen Bogenbauer werden, und das AL mit Bögen versorgen! Wir brauchen Werkzeuge, und eine Werkstatt, aber unm die Werkstatt haben wir schon Diego gefragt, er will es sich überlegen. Aber ich muß in die Burg, kannst du mir helfen?
Sagt Mightman zu Bulit.



16.10.2001 20:18#395
Saleph Saleph sieht Pic bei den anderen Buddlern stehen. Die Buddler scheinen ihn schon etwas geärgert zu haben, denn er sieht schon wieder sauer aus. Saleph geht zu den Buddlern ans Lagerfeuer.
"Na Pic. Wie gehts? Weißt du eigentlich was auf Englisch Schwein heißt?" Pic antwortet:"Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen." Saleph grinst:"Richtig, das werde ich. Das englische Wort für Schwein heißt Pig." Alle Buddler lachen und Pic wird rot vor Zorn, doch er beherscht sich."Ach Schweinchen. Sei nich sauer. Besorg dir lieber ne neue Spitzhacke." Pic wird langsam aber sicher wütend:"Halts Maul! Dich und Mightman mach ich auch noch alle!" Saleph:"Hört hört! Schweinchen, hör mir gut zu. Wenn ich dir ins Ohr gucke, dann kann ich die andere Seite sehen." Die Buddler lachen wieder. Pic schreit:"DU HURENSOHN! ICH TÖTE DICH!!!" Pic nimmt seine neue Spitzhacke und stürmt auf Saleph zu. Die Buddler halten Pic davon ab Saleph aufzuspiesen."Hey Pic. Leg die Waffe weg und wir machen nen Boxkampf. Wenn ich gewinne musst du einem Gardisten ins Gesicht spucken." Pic antwortet:"Und wenn ich gewinne musst du mich respektieren und aufhören mich zu verarschen!" Saleph grübelt und sagt:"Hmmm.. dich zu verarschen is schließlich mein Lebensinhalt. Na gut. Du sollst deinen Willen bekommen. Auf los gehts los." Pic schmeißt die Spitzhacke weg. Ein anderer Buddler packt sie ein. Das sieht Pic und haut dem Buddler eine rein. Saleph ruft:"LOS!" Er stürmt auf Pic zu und haut ihm aufs Maul. Pic stürzt und blutet aus dem Mund. "NA LOS!!! STEH AUF! ODER KANNST DU NICH MEHR SCHWEINCHEN?!"
Pic steht auf und rennt auf Saleph zu. Ein Buddler stellt ihm ein Bein. Pic steht erneut auf und greift den Buddler an. Saleph nutzt wieder den Überraschungsefekt und haut Pic mit einem heftigen Schwinger aufs Auge. Als Pic auf dem Boden liegt tritt Saleph Pic in die Rippen. Saleph hilft Pic absichtlich auf."Na los. Jetzt schlag mich mal." Pic haut voll zu. Saleph geht mit blutender Nase zu Boden. Saleph steht auf und lacht."HEY JACKAL!!! DER BUDDLER HIER, DER NIE SEIN SCHUTZGELD ZAHLT, HAT MICH GESCHLAGEN!" Jackal kommt an und sagt:"Du schon wieder. Na warte dir werd ich die Faxen austreiben!" Jackal ruft noch 2 Gardisten zu sich und gemeinsam verprügeln sie Pic."Kann ich mitmachen?" Fragt Saleph und Jackal winkt ihn ran. Die Gardisten heben Pic hoch und halten ihn fest. Jackal sagt:"Ich glaube 20 Schläge ins Maul dürften reichen. Viel Spaß Saleph." Jackal und Saleph grinsen. Saleph haut Pic 20 Mal ins Gesicht. Pics Gesicht sieht schon allmählig Breiartig aus. Die Gardisten gehen und Jackal sagt zu Pic:"Zahl endlich dein Geld, dann passiert dir sowas nich mehr." Saleph durchscht Pic und klaut ihm seine 3 Äpfel 2 Flaschen Bier und 8 Erz. "Danke" sagt Saleph mit einem dreckigen Grinsen. Er und die Buddler stellen sich wieder ans Lagerfeuer und quatschen während Pic halbtot am Boden liegt.


16.10.2001 21:12#396
Mightman Bullit:
Mightman willst du mich verarschen? Gehe selbst zu denen ich habe was besseres zu tun!
Bullit schaut Mightman böse an und verschwindet aus seiner Hütte... Mightman legt sich hin Und denkt sich noch:
Saleph treffe ich morgen noch!!!



16.10.2001 21:35#397
Saleph Saleph geht in seine Hütte. Er is müde. Morgen bauen sie das DAch zu ende. Da muss er fit sein. Saleph ißt nen Apfel trinkt ein Bier und geht dann ins Bett.


17.10.2001 09:25#398
LUKA$ Es ist früh morgens und Lugorgo geht mit einem schwarzen Weisen im Mund richtung Trainigshalle.



17.10.2001 14:18#399
Saturas Saturas war es langweilig im Neuen Lager also kommt er ins Alte. Er wird von zwei Söldnern begleitet, doch diesen ist es wohler, draussen zu warten. Also geht der Wassermagier alleine hinein. Er macht sich auf den Weg zum Burgeingang.


17.10.2001 14:41#400
Saturas Auch im alten Lager ist zu dieser Zeit überraschend wenig los. Saturas bittet die Torwache um Einlass, da er der oberste Wassermagier ist, wird er natürlich sofort eingelassen in die Burg. Er macht sich nicht direkt zu den Feuermagiern, sondern schaut sich etwas um.



17.10.2001 14:55#401
orry Orry ging zur der Trainingshalle und übte mit der armbrust... (hihi der 400 post im Al also gray mach mal 9 auf sonst mach ich das wieder)


17.10.2001 15:44#402
Mightman Mightman kommt aus seiner Hütte, er geht zum Brunnen und wäscht sich! Er denkt:
So ich werde jetzt erstmal langsam zu Saleph gehen, und dann anschließend nach dem Neuen ausschau halten! Hehe vielleicht sehe ich ja auch wieder Pic und oder einen seiner Freunde!



17.10.2001 15:50#403
Saleph Saleph wacht auf. Auch er geht sich waschen. Am Brunnen sieht er Mightman. "Hi. Auch schon wach? Hehehe Pic hat ein paar blaueFlecke mehr und ein paar Äpfel etwas Bier und 8 Erz weniger."



17.10.2001 15:59#404
Grayfox3000 Ja es gibt dann mal einen neuen Thread

17.10.2001 16:01#405
Mightman Mightman nickt Saleph zu:
Ah Saleph wolte gerade zu dir! Aber da du nun schon da bist, sag mal weißt du wo Diego ist?



17.10.2001 16:15#406
Grayfox3000 Der Thread hat mehr als 400 Posts bitte jetzt in diesen Thread Das Alte Lager #9



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart