Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Die Alte Mine 2

18.08.2001 17:29#1
Bullit Die alte Mine
Hier werden alle Ereignisse beschrieben, die in oder in unmittelbarer Nähe der Alten Mine ablaufen.



18.08.2001 17:30#2
orry Orry sah sich in der mine um und staunte als er den rießen erzhaufen sahow so viel erz hab ich ja noch nie auf einen haufen gesehen!



20.08.2001 16:15#3
denne Alte Mine
Denne kam and er alten Mine vorbei!Aber was ist das.Er sah wie sich 2 Räuber in ein Haus schlichen.Er zog meinm Schwert und rannte hin.Sie hörten und sehten ihn nicht!Er schlich mich langsam an das Haus heran!Er schmiss die Tür zu.Die Diebe waren nun eingesperrt.Er rief die Wachen vor den Eingang zur alten Mine.Sie kamen sofort.Sie machten die Tür wieder auf.Und verprügelten die Diebe.Sie standen wieder auf und machten sich auf den Weg.Denne fühlte sich heute nach den Vorfall sehr gut!



20.08.2001 16:22#4
Bullit Thread schließen
So, nochmal offiziell. Dieser thread ist nutzlos. Es gibt bereits einen, in dem die Alte Mine als Schauplatz gewählt ist, somit ist dieser Thread überflüssig. @denne schreib deinen Kommentar einfach in den anderen thread, orry hat das auch schon gemacht. Ich bitte einen der moderatoren, diesen thread zu schließen, damit erst gar keine Mißverständnisse aufkommen.



20.08.2001 16:23#5
denne Sorry
Achso gut
Cu!






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart