Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel nach Fall der Barriere
Quests
[GM] Die Invasion der Feldräuber - Der Erkundungstrupp

19.04.2003 21:04#1
Linky [GM] Die Invasion der Feldräuber - Der Erkundungstrupp
[OT]Lee hat das Kommando gegeben. Also los[OT]



19.04.2003 23:16#2
Krieger-BP „Gute Kämpfer waren also gefragt, da darf ich ja nicht fehlen! Ich muss schon sagen, der Mann weiß es seine Männer zu mobilisieren!“, sagte Krieger zu sich und meldete sich dann als Freiwilliger. Auch andere mutige Männer meldeten sich, voller Mut und Hoffnung ihrer Hof dadurch zu retten. Auch ein Magier war dabei.
Krieger zögerte nicht lange und ging noch einmal in die Taverne, um sich eine Schlauch voll mit diesem köstlichen Koma Bier geben zu lassen. Danach kontrollierte er seinen Stängelstand. „Halbvoll“, das dürfte noch reichen. Kurz darauf landete auch noch einer der Stängel in seinem Mund. Angezündet, gezogen, abgehbereit...

Die Gruppe sammelte sich vor dem Haupthaus. Die Meisten kontrollierten noch ihre Ausrüstung, doch Krieger war bereit. Er hockte sich hin und fasste ins Gras. Es vibrierte leicht. Abermals richtete Krieger sich auf. Sprang auf die Palisade und sah, dass abermals eine Flut von Feldräubern auf den Hof zu kam. „Wir müssen aufbrechen!“, schrie er zur Truppe, „beeilt euch, ansonsten kommen wir hier nie wieder weg!“

Der Himmel war bereits dunkel, es war Nacht und absolut ruhig. Noch! Man konnte wirklich sagen, dass dies die Ruhe vor dem Sturm war. Die Truppe sollte diese Zeit ausnutzen. Krieger zog noch mal am Stängel und schaute nach hinten „beeilt euch!“, zischte er noch einmal. Dann sprang er wieder von der Palisade und gesellte sich zu den Gefährten. „Auf das der Schläfer seine Schützende Hand über uns reiche!“, flüsterte er leise, mehr zu sich als zu den anderen...


19.04.2003 23:54#3
Sir Scorpion Nachdem alle die Palisade übersprungen hatte gingen die neun weiter. "Los Rihtung Wald, da sind wir vorerst von den Biestern sicher!" flüsterte Fisk den anderen zu. So ging die Gruppe möglichst unbemerkbar für die Feldräuber auf den waldrand zu. Scorp musterte die Gruppe. Er sah viele bekannte, Taeris, Bloody, Fisk, Cycle, Schmok, Linky, eine hoher Söldner namens Blade und ein Supfler, den er noch nie gesehen hatte. Es dauerte nicht lange da hatten sie im dunkeln den Waldrand erreicht. Es war stockdunkle nacht, man sah nicht weit, nur die Palisade die von den fackeln hell erleuchtet war zu sehen sonst sah man nur tiefes Schwarz um sich. nicht mal der Himmel wurde von den Sternen erleuchtet, so düster war es schon lange nicht mehr. Als alle der gruppe im schutz der Bäume standen, fragte einer, Scorp sah nicht genau wer, wie es jetzt weiter ginge. Blade meinte, man sollte die Höhlen in der Nähe absuchen, dort könnten sie herkommen, da niemand eine bessere Idee hatte, wollten sie los, doch das zweite Problem war wo lagen die Höhlen. Dabei meldete sich Scorp, er kannte die Umgebung sehr gut und kannte einige Höhlen, doch schauderte es ihn bei dem gedanken, dass die feldräuber da waren, was war wohl den Weglagerern passiert, Scorp ahnte böses. "Los folgt mir, ich kenne einige Höhlen!" sagte Scorp und führt nun die Gruppe an. Die erste Höhle war schnell gefunden, doch war sie leer, was Scorp etwas erleichterte. In der zweiten trafen sie auf ein paar Goblins, die wohl tot wären, hätten die mutierten Feldräuber hier gehaust. Als gingen sie weiter.
Eine seltsame Stimmung herrschte, einige waren verwirrt, andere waren aufgeregt, niemand wusste was sie erwartete und wo sie suchen sollten. Die nächtliche Stimmung des waldes machte das ganze auch nicht besser, war es da doch noch düsterer und, wie jeder wusste gefährlich. Doch hatten sie kein Monster zu fürchten, solange es z alleine war, sie waren alle geübte Kämpfer und Cycle kein schlechter magier. So liefen sie durch den Wald angeführt von Scorp in Richtung Höhlen die er kannte.



20.04.2003 00:11#4
Fisk Lange tapsten sie Scorp durch die Finsternis hinterher, bis sie die nächste Höhle erreichten. Hier fanden sie zwar Feldräuber, aber es waren normale. Sie waren kleiner, unschleimiger und viel weniger gepanzert als die Angreifer des Hofes. Die Gruppe erlegte die Tiere rasch, dann ging es weiter. Scorp führte sie noch zu drei weiteren Höhlen, doch auch hier blieben sie erfolglos. Dann, nach etwa zwei Stunden Marsch quer durch Süd-Ost Khorinis, fanden sie eine Spur. Linky bückte sich zu Boden und schlackste etwas Schleim mit dem Finger auf. <> meinte Fisk und trat von hinten hervor. <> sprach der Banditenführer und folgte der Spur mit den Augen. <> rief Krieger, ein Sumpfler, den Fisk nur einmal in der Kolonie gesehen hatte, als er das sumpflager wegen eines Mittels für Schmoks Verletzungen aufgesucht hatte. <> meinte der Sumpfler und deutete auf die schleimspuren entlang des weges. <> meinte Blade, und alle starrten den Weg entlang. Sie berieten sich kurz, dann entschlossen sie sich dafür, der Spur zu folgen. Die Spitze bildeten nun Linky und Fisk, dahinter folgten Blade und Taeris. Den Schluss bildeten Cycle und Scorp. So marschierte die Gruppe weiter, und die Spu wurde von Meter zu Meter klarer. Langsam begannen die wege hochzugehen, sodass sie auf steiles Gebiet kamen. Sie waren schon an den ersten Hügelabhängen des südlichen Gebirges, als die Spur endete. <> fluchte Blade, und alle sahen bedrückt zu Boden. Doch dann schreckte Cycle auf. <> wisperte der Magier den anderen zu. <> entgegnete Fisk, und nun begannen auch die anderen, es zu hören. Ein leises zisch-zisch war im Dunkeln zu hören. Und es kam näher.......immer näher...



20.04.2003 00:27#5
Schmok Was für ne Soße hatte sich Schmok da nur wieder eingebrockt? Und das nur, weil er zu feige war, Lee zu sagen, dass das alles ein Versehen war, und dass Schmok viel lieber auf dem Hof geblieben wär. Aber wie hätte das dann ausgesehen? Er wäre als feige und schwach dagestanden. Gut, dass hätte neben dem doof und impulsiv, die Eigenschaften, die man Schmok bereits nachsagte, ganz gut ausgesehen, musste aber nicht sein. Glücklicherweise waren hier noch genug Andere, von denen Schmok behaupten konnte, dass er sie kannte. Oder zumindest, dass er das glaubte...
Sogar Bloody war dabei. Schmok lief bereits die ganze Zeit neben Bloody neben her, während sie sich über das Paarungsverhalten bayrischer Zwergkaninchen während der Monsunzeit im Amazonasrandgebiet unterhielten. Und Schmok merkte, dass sich die Bestellung des Discovery-Channels gelohnt hatte, da man dadurch unheimlich klug und gebildet wirkte, obwohl man eigentlich nur das nachsabbelte, was man dort hörte.
Sie klapperten unter der Führung Scorp´s einige Höhlen ab, in denen jedoch nichts zu finden war. Die Erste war komplett leer, und in der Zweiten waren nur Goblins. Zwar hatte einer der Goblins Bloodflowers gegen´s Bein gepisst, aber ansonsten waren da keine weiteren Zwischenfälle. Vielleicht aber sollte Bloodflowers die Geschichte mit dem pinkelnden Goblin nicht auf die leichte Schulter nehmen. Immerhin hatte Urin einen ph-wert von 6! Oh mein gott, vielleicht würden sie ihre ersten Verwundeten schon jetzt haben. Aber während Schmok sich fragte, woher er überhaupt wusste, welchen Ph-Wert Pisse hat, realisierte er, dass er sich selbst verrückt machte, weil er unter größer Anspannung litt. Er war viel zu aufgeregt. Es war schließlich das erste Mal, dass er auf so einer Mission mit war. Er musste sich unbedingt beruhigen.Aber das Zischen verriet ihm, dass er nicht dazu kommen würde. Und im nächsten Moment brach eine Horde der altbekannten Feldräuber durch das Dickkicht. Von allen Seiten! War die Spur etwa eine Falle? Darüber konnte sich Schmok später Gedanken machen - jetzt hieß es Schwert raus und Prügel verteilen!


20.04.2003 00:37#6
Krieger-BP Ein Zischen war zu vernehmen, dass immer und immer lauter wurde, untermalt von tausenden kleinen Tapsgeräuschen. Das Schreien ließ die Luft vibrieren. Kriegers Trommelfelle vibrierten, schmerzten, dieser Laut war für keinen Menschen bestimmt. Er diente zur Verständigung anderen und zur Abwehr von Feinde. Die Tappsgeräusche wurden lauter. Als ob tausende von klitzekleinen Füßen den Boden endlose male berührten. Doch um die Gefährten herum war es dunkel, nichts war zu vernehmen. Die Spannung knisterte.

Schweiß tropfte ihm von der Stirn, zu Boden und viel auf, ja man konnte es fasst nicht glauben, auf eine kleine Fleischwanze, die fröhlich an seinem Schuh nagte. Krieger piexte sein Schwert in den kleinen Körper und hob es nach oben. Waren das die Viecher, die hier diesem Lärm verursachten?

Nein, waren sie nicht, denn nun stürmten fünf dutzend übergroße Fleischwanzen aus dem Dunklen hervor und begannen die Männer zu attackieren. Kein Problem für diese, doch waren die Viecher nicht gerade wenig. Diese Übergroßen Insekten hatten die Größe eines Brustkorbes. Was wollten diese denn bezwecken. Waren es nur die Vorboten? Krieger war dies gleich, denn mit ein paar gekonnten Schlägen durchtrennte er die Leiber, aus denen ekelhaftes grünes Blut gerann. Nur wurden es irgendwie mit jedem toten Biest immer mehr. War das normal? „Was sollen wir jetzt machen?“, brüllte Krieger, der einzigste Sumpfler aus der Truppe ….
Nach einer Weile ergoss sich zudem noch ein Strom aus den Otto Normal Feldräubern über sie…



20.04.2003 01:08#7
Schmok Mit einem großen Satz sprang Schmok über den Ring aus Feldräubern und rannte über Leiber und Köpfe der Feldräuber, bis er er hinter dem Angriffsschwall der Feldräuber war. Diese Viecher machten es einem wirklich leicht. Es waren so viele, und sie waren so dummm, dass man einfach nur sein Schwert nehmen brauchte, und wie ein Wilder (was Schmok ja irgendwo auch war...) durch die Reihen der Insekten schnetzeln brauchte. Auch die anderen ließen sich nicht zusammendrängen. Insbesondere Blade schickte einen Feldräuber nach dem Anderen gen Erdboden. Schmok fing an zu überlegen, warum sie überhaupt aufgebrochen waren. Dieses Gemetzel gab ea auch jeden Abend auf dem Hof - ohne Gewaltmarsch davor.
Durch die Gedankengänge wurde Schmok unaufmerksam und einer der Feldräuber schaffte es, Schmok an zu springen. Die Masse riss Schmok zu Boden. Das konnte bereits das Ende bedeuten, bei dem Schwall von Insekten. Wie Geier stürzten sich die Feldräuber auf das liegende Opfer. Einem der Feldräuber konnte Schmok noch durch einen gezielten Stich entgegenwirken. Doch dann wurden es zu Viele. Mit seinen Armen versuchte Schmok sich vor den Klauen und Zangen der Feldräuber zu schützen. Jetzt würde ihm seine neue Rüstung auch nicht mehr viel nützen. Doch anstatt der harten Klauen fiel etwas anderes auf Schmok nieder. Es war viel weicher und schleimig. Als Schmok die Augen wieder öffnete, waren dort keine Zangen und Klauen mehr, sondern nur noch ein zu Boden stürzender Feldräuber. Dann eine Hand, die sich Schmok entgegenstreckte - Schmok packte sie und wurde hochgezogen. Es war der Sumpfler; Krieger. Mit einem Nicken bedankte sich Schmok und wandte sich dann wieder an die Feldräuber. Lnagsam aber sicher schienen es weniger zu werden. Hoffentlich.



20.04.2003 02:21#8
Bloodflowers Wie war das? Das Verhalten bayrischer Monsunwürstchen während der Kaninchenzeit(Ostern)? Oder so ähnlich! am liebsten hätte er ja nachgefragt, aber Schmok war viel zu sehr mit den Feldräubern beschäftigt. Wenn man überpingelig war konnte man sagen das Bloody(eingekreist von vier Feldräubern), mit den Insekten auch zu tun hatte.

Der Herzensbrecher krachte auf den ersten Panzer nieder und knackte das Tier wie eine vollreife Wahlnuss. Schon kam der nächste angekrabbelt und bettelte förmlich danach den einen Knöchel, samt Goblinpisse ins Maul zu kriegen. Da der Söldner ja, wenn es denn sein muss, höflich war, kam er der "Bitte" des Feldräubers nach. Sofort sorgte der PH-Wert des unteren Hosenbeins für unschöne Chitinrötungen im Gesichtsbereich des Feldräubers.
Also rot-grün ist nun wahrlich keine gute Kombination! grinste Bloody als er den entstellten Feldräuber betrachtete. Die zu erwartende Reaktion des Insektes trat Nanosekunden später auch tatsächlich ein. Kreischend ergriff er die Flucht.Blieben nur zwei übrig!

Doch die übernatürliche Intelligenz der mutierten Feldräuber sorgte dafür das die letzten zwei sogar nach einem gewissen Plan vorgingen. Einer näherte sich von hinten und der andere griff von vorne an. Doch unfairerweise vereitelte Bloody den "Plan". Er drehte sich um neunzig Grad und hatte nun beide halbwegs im Blickfeld. Der eine Feldräuber wollte schon beim Schiedsrichter reklamieren, und genau das war sein Verhängnis.
Bloody drehte sich wieder dem anderen zu und packte ihn bei den Fühlern. Er vollführte eine halbe-ganze Drehung(180°) und stand nun. mit einem Feldräuber in den Händen, vor dem zweiten Tier. Dieses hatte eingesehen das der Schiedsrichter von einem bayrischen Zwergkaninchen(Todfeinde der Feldräuber) bestochen worden war und stürmte weiter, genau mit dem Kopf in die hintere Körperöffnung des ersten Feldräubers.
"Pah Arschkriecher!!!" rief Bloody und nahm wieder den Herzensbrecher zur Hand.
Da der zweite nun nichts mehr sah, jedenfalls nichts was seiner Orientierung förderlich gewesen wäre, lief er hilflos umher, der gepeinigte Feldräuber obendrauf zappelte nur wild und war nicht in der Lage sich zu befreien. Zwei gezielte Schläge und für beide kam die ewige Finsternis(für den einen mehr für den anderen weniger).

Nachdem alle Feldräuber erledigt waren wanderte die Gruppe weiter, hier draussen ein Nachtlager aufzuschlagen wäre sowieso viel zu riskant, ausserdem wollten sie ja das Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. ...


20.04.2003 08:31#9
Linky Mit einem gewaltigen Gähner begrüßte Linky den Tag. Sie hatten sich am gestrigen Abend doch dazu durchgerungen, ein Nachtlager aufzuschlagen (obwohl Bloodflowers mit billigen Wahlkampfsprüchen davon abbringen wollte). Die Höhle mit zwei genial platzierten Spähplätzen (und 100 Sitzplätzen) stach einem geradezu in die Augen und war das ideale Nachtlager. Vor der Höhle war ein größeres, ebenes Gelände, was man vom Höhlendach wunderbar überblicken konnte. Der Trupp hatte Schichten von ungefähr einer Stunde eingeteilt und so war Sicherheit und Schlaf in einem garantiert. In der Nacht blieb es aber verdächtig ruhig und nur vereinzelt marschierten die Feldräuber ihren "Güterweg" lang. Immer näher rückte der Verdacht, dass die monströsen Tiere einen Großangriff planten - oder einfach einen anderen Weg benutzten...
"Morgen Linky, auch schon wach?", murmelte Scorp von seinem Spähposten auf der Höhle mit Blick auf den Händler, "gönnst du mir noch ein paar Minuten Schlaf?! Du siehst nämlich ziemlich ausgeschlafen aus." "Kein Problem. Leg dich schlafen, mir ist sowieso langweilig", antwortete Linky und zeigte mit einer Handbewegung, dass der Söldner herunter kommen konnte. Wie ihm befohlen tat er das und wechselte mit seinem Söldnerkumpanen. Mit einem deutlichen Hauch Müdigkeit in den Augen setzte Linky einen Fuß vor den anderen, zog sich dann an dem rauhen Stein hoch und legte sich flach auf die Höhle. Es war windig und kalt hier oben, aber es ließ sich aushalten.
Eine ganze Weile konnte er nichts bedeutendes beobachten, aber dann staunte selbst er...
Ganz vorsichtig sah er den runden Kopf eines abnormal aussehenden Feldräubers um die Ecke spicken. Blitzgescheit und hochgeschickt, so hatte man den Eindruck, und wie ein Mensch wendete er seinen Kopf hin und her. Linky vermutete in ihm eine Art Späher, wobei er sich das bei diesen stupiden Wesen nur schwer vorstellen konnte. Plötzlich zog er seinen Kopf wieder hinter die Felsen und kurz darauf lukten mehrere dieser Tiere hinter dem Stein hervor. Wäre die Lage nicht so Ernst und die Gefahr nicht so immens hätte der Söldner glatt losgelacht. Jede Bewegung der Feldräuber war genau abgestimmt und alles was sie sahen, schienen sie in ihrer "Zisch-Fieps" Sprache zu berichten. "Wir haben sie eindeutig unterschätzt", murmelte Linky vor sich hin...



20.04.2003 09:53#10
Schmok "Früüüühstück is fääääddich!" schallte Schmok durch die Höhle. Nach dem Aufstehen war er extra nochmal kurz losgegangen und besorgte eine Molerat; glücklicherweise ohne einem Feldräuber zu begegnen. Diesen hatte er mit erlesenen Gewürzen eingerieben und bestückt und danach über ihrem Lagerfeuer zur goldbraunen Backblüte getrieben. Gerade als er sich über sein Frühstück hermachen wollte, bemerkte er, dass die Anderen neben ihm standen. "Is was?", fragte Schmok verwundert. Fisk antwortete: "Na, ich denk Früstück is fäddich?" - "Ja, isses ja auch, und?" - "Na wir kriegen doch auch was, oder?" - "Das hab ich nie gesagt. Und überhaupt, hab ich ´n << S >> aufm Rücken? Nix is!"
Gut, ungeübte Beobachter mögen sagen, dass die vereinzelten Fußtritte und Kopfnüsse, die auf diese Konversation folgten, Schmok von dem Gedanken abbrachten, das Essen ganz für sich allein zu essen. Aber in Wirklichkeit war das ja nur ein Riesenscherz, natürlich wollte er ihnen was abgeben...
Nachdem sich alle über Schmok´s Frühstück hermachten, waren sie auch bald fertig zur Abreise. Jeder packte seine Sachen, Bloody löschte das Lagerfeuer, so wie er es bei den Pfadfindern gelernt hatte, und dann brachen sie auf. Weiter gen Berge.



20.04.2003 12:11#11
Sir Scorpion Die Gruppe brach wieder auf. Alle schienen gut geschlafen zu haben und Blad berichtete sogar, dass er schon lange nicht mehr so geschlafen habe. Nur Scorp ging es noch nicht bestens, Schmok`s Frühstück, hatte seinen Magen nur halb gefüllt und so musste er noch an seinem mitgenommenen Schinken herumnagen. Fisk und Krieger übernahmen die Spitze, Scorp lief neben Linky her. "he Scorp, ich will dich ja nicht beim essen stören, aber ich muss dir was sagen!" "Hmm?" mapfte Scorp und schaute Linky erwartungsvoll an, währen er an seinem Schinken kaute. "Letze Nacht, wurden wir von den Felräubern beobachtet! Als ob sie Menschen wären, es waren etwa 3-4Späher von ihnen!" "Echmtpf?" was so viel wie "Echt?" heissen sollte. "Ja, es war so!" Scorp schluckte, dann sagte er "Dann sollten wir wohl vorichtig sein, die bereiten bestimm wieder einen Hintethalt vor!" "Hmm, jo hab mich schon gewundert wieso sie uns nicht in dern Naht angegriffen hatten!" "Mir scheint die Viecher sind zu schlau, sie wollen uns ein Gefühl von sicherheit geben!" plötzlich hörten sie Fisk rufen: "Schaut mal, da führt ein Pfad den Berg hoch!" Scorp schaute hoch, bei dem Anblick war er zufrieden, doch sah er auch eine Menge schwarzer Punkte, die sich auf dem Pfad bewegten. "Hmm ja Fis du hast recht wir sollten da weiter gehen, aber möglichst nicht dem Weg nach, da wimmelt`s nur so von den Viechern!" "Hmm, ja du hast recht, also versuchen wir abseits des Weges ihm zu folgen!" Und so setze sich dir Gruppe wieder in bewegung, Scorp hatte Linky`s Worte schon fats wieder vergessen, da sie nun ein bestimmtes Ziel hatten.



20.04.2003 13:20#12
Schmok Nachdem Blade den Anderen einen Weg zeigte, der abseits des Bergpfades lag, man Diesen aber dennoch gut beobachten und verfolgen konnte, machten sie sich an den beschwerlichen Aufstieg. Wie man erkennen konnte, war dies bei bestem Willen kein Pfad, sondern eher ein Orthopäden-Alptraum - der ganze "Weg" war von, teils scharfkantigen, Felsen gesäumt und das Vorankommen gestaltete sich recht knifflig. Das ständige Kraxeln hielt sie ungemein auf, denn durch das Gepäck und die Rüstungen waren sie um ein Vielfaches schwerer. Nach einer Weile wurden auch die schwarzen Punkte auf dem Bergpfad zu, wie erwartet, Feldräubern. Und zwar in rauen Mengen. Schmok fragte sich, ob man diese Insekten eigentlich noch Feldräuber nennen durfte, wenn sie ja aus den Bergen kamen. Dann müssten sie ja eigentlich "Bergräuber" heißen...
Als sie über den "Marschpfad" der Felräuber-Armee waren, legten sie eine kleine Pause ein. Während die anderen sich ausruhten, legten Blade und Fisk sich so an die Klippe, dass nur ihre Köpfe über Diese ragten. Schmok hingegen zapfte ein kleines Fass Helles, das er standardmäßig dabei hatte, und schmiss eine Runde. Nach einer Weile kamen Fisk und Blade wieder zur Gruppe und taten kund: "So, Männer - wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Gute ist, dass wir scheinbar auf dem richtigen Weg sind, da es dort unten scheinbar immer mehr Feldräuber werden, die aus der Richtung kommen, in die wir wollen.", erzählte Blade. Fisk ergänzte: "Die Schlechte ist, dass, um so weiter wir aufsteigen, es immer größere Fedlräuber zu sein scheinen. Sie sind ungefähr knapp zweieinhalb Fuß größer, als die, die wir vom Hof kennen.". Ein allgemeines Raunen ging durch die Touristengruppe, als jeder angeregt dikutierte, woran das wohl lag. Dann fügte Blade hinzu: "Wir machen noch zehn Minuten Pause - dann geht das Gekraxel weiter!".

Nach 17 Minuten (Bloody fand seinen linken Steifel nicht wieder, nachdem er ihn erbost nach Schmok warf, weil der ihm kein Bier geben wollte...) konnte sich die Gruppe dann wieder auf den Weg machen. Bald dann machten sie eine Entdeckung, die Keinen der Reisenden so richtig erfreute: Der Weg, dem sie bisher folgten, verschwand an einer großen, steilen Felswand. Jetzt blieben ihnen nur zwei Möglichkeiten: entweder sie müssten auf den richtigen Pfad ausweichen und dort hinunterklettern, wobei sich aber das Problem der dort allgegenwärtigen Feldräuber stellen würde, oder sie würde versuchen, die Felswand zu bezwingen, sprich, sie würden dort hinaufklettern.



20.04.2003 14:58#13
Krieger-BP Krieger setzte sich hin und wartete auf eine Entscheidung, die anscheinend noch ein Weilchen dauern würde. Leider hatte er keinerlei Bergsteigerausrüstung, das müsste er dringend mal ändern, denn in solchen Situationen ist so was echt extrem nützlich.

Ein Stängel suchte sich den Weg in seinen Mund und entzündete sich sogleich. Krieger Stängel verbrauch hatte sich mittlerweile automatisiert, so dass er eigentlich gar nicht mehr denken musste, sonder es geschah einfach. Nach dem er den Stängel zu ende inhaliert hatte, sagte er zu sich, „so kann das doch nicht weitergehen“

So nahm er sich der Steilklippe an. Suchte nach einem Griff und packte ihn. Muskeln spannten sich und zogen den Templer ein Stück nach oben. Wieder war ein kleiner Vorsprung zu sehen. Schnell tasteten sich seine Finger danach, doch die Füße fanden keine halt. Krieger zog sich nur durch seine Armkraft nach oben. Doch diese wurden langsam schwer und begannen zu zittern, bi er schließlich wieder unten auf dem Hosenboden landete. „Ich glaube hier kommen wir schlecht hoch“, sprach er verzweifelt zur Gruppe.



20.04.2003 15:18#14
Fisk <> murmelte Fisk und blickte hinunter. Gute drei dutzend der Tiere liefen gerade vorbei, während ein weiterer Trupp etwa 120 Fuß hinterher folgte. <> warf Taeris ein, doch keiner hörte ihm zu. Alle waren damit beschäftigt, siche inen Plan einfallen zu lassen. Nach eindeutiger Beratung waren sie zu dem Entschluss gekommen, einem guten Plan von Cycle zu folgen. Während der Trupp noch vorbeimarschierte verteilten sich die guten Schützen in den Büschen ringsum, der Magier selbst hockte sich hinter einen Stein anhe des Wegrands. Dann ging es los. Blade hüpfte auf die straße und tanztze den verdutzten Fedlräubern einen bayrischen Staatstanz vor, welchen er in seienr Jugend oft beim Ballett gemacht hatte. Dabei wurde er jedoch anscheiennd von Bloodys knallpinker Unterhose abgelänkt, an welcher der Söldner unter geföüsterten Fluchen herumzerrte, da sie anscheinend zu eng war. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzten die Feldräuber und stürtzten sich auf den hohen Söldner. <> schrie scorp und die schützen erhoben sich aus ihren Büschen, mit gespannten Pfeilen. Sie ließen ihre Pfeile zuerst auf die Feldräuber prasseln, welche vergeblich versuchten, Blade zu zerstücken. Als dieser sich wieder halbwegs frei bewegen konnte, erhob er sich, nahm seine Axt und begann selbst, einige der mutierten Tiere niederzustrecken. Cycle kümmerte sich währenddessen um das hintere Feld, da seine Feuerpfeile möglicherweise auf Blade hätten übergehen können. Nachdem die gute Hälfte der Tiere erlegt war, zückten alle ihre Waffen und rückten Blade zur Hilfe an. Dieser hatte selbst bereits vier Feldräuber erlegt, sodass die Gruppe von nun acht Leuten in der Mitte und zweien am Rand nun nurnoch wenige bewältigen mussten. Diese waren schnell mit eienr Einkesslungstaktik erlegt, und direkt nachdem sie die Tiere erlegt hatten verzogen sich alle blitzschenll wieder an den sicheren, steinigen Wegrand, wo sie sich hinter einigen Felsen verschanzten. Als die zweite Gruppe den Wegabschnitt erreichte, folgte die selbe Technik ein weiteres mal....



20.04.2003 18:32#15
Linky Wieder ein höchst amüsantes Gemetzel. Diesmal befand sich Bloodflowers als berufen, den Bergräuberdeppen zu spielen. Mit einem halben Purzelbaum kullerte er zwischen den Steinen direkt auf den Weg und scheuchte ein paar, mittlerweile zu für Feldräuberverhältnisse gigantischer Größe mutierte Bergräuber auf, wie der Erkundungstrupp diese seltene Spezies zu nennen pflegte. "Kennt ihr schon die Blöödydeppen, diese kleinen Säcke? Wisst ihr was ich mit ihnen machte, ich bracht sie um die Ecke!!", sang Bloodflowers aus vollem Leibe und war bereits bei den 10 Blöödys, die sich an einer Moleratkeule verschluckten. Aber diese voll gemeinen Biester waren nicht daran interessiert, was mit den Blöödys passieren würde und stürmten glucksend auf den Söldner zu. Im selben Moment flitzten einige Pfeile, deren Herkunft hinter den Felsen datiert war, auf die Monster, wie man sie mittlerweile bezeichnen konnte, zu. Und genau in diesem Moment schaffte es Bloodflowers gerade noch rechtzeitig, sich zu ducken - sonst wäre jetzt ein solcher Pfeil in seinem Kopf steckend sicherlich gut als Kleiderhaken zu benutzen (die man in der Schweiz so selten findet...). Matriksähnlich© fuhr sein gesamter Oberkörper blitzschnell zu Boden, wobei die Beine stets gerade standen. Als guter Beobachter konnte man die Pfeile wenige Zentimeter über dieser "Matriksstellung" sehen und um ein Haar wäre es weniger gut ausgegangen. Nach diesem spektakulären Zwischenfall verlief der Plan wie geplant und wieder unterlagen die Massen der unkoordinierten Feldräubern dem interaktiv©en Kampfsystem des kleinen Kämpfertrupps. Es schien als würde sich die Spezies Feldräuer je näher sie ihrem Ziel kamen, immer weiter entwickeln. Nach diesem kleinen Kampf durften alle Teilnehmer der Truppe wieder Augenzeuge eines unglaublichen menschlichen Verhaltens der Tiere sein. Es war schier unfassbar, was ihre Augen da sahen...



20.04.2003 18:51#16
Taeris Steel Während vom Weg her mehrere neue Feldräuber heranrückten und die Krieger beschäftigten, bemerkte Taeris aufeinmal eine leichte Erschütterung des Bodens hinter sich. Erschrocken blickte er nach hinten und riss die Augen weite auf. Vom Gipfel des Hanggs her näherten sich massenhaft kleinere Feldräuber. Sie sahen etwas anders aus als die anderen mutierten. Sie gingen wie normale Käfer und krabbelten schnell den hang herunter. Sie waren um etwa 3 mal kleiner als ihre "Verwandten" und bewegten sich viel schneller. "Achtung ! hinter euch!" brüllte Taeris zu den anderen Schützen und zu Cycle, dem Magier. Dabei deutete er auf die Flut von kleinen Feldräubern die sich vom Gipfel der Steilwand her näherte. Während die Kämpfer auf dem Weg sich gegen die normalen mutierten feldräuber zur Wehr setzten, eröffneten die Schützen jetzt ahstig das Feuer auf die anrückenden Mini Ausgaben der Biester. Taeris spannte mehrere Pfeile und schoss sie in die Menge die sich jetzt auf etwa 15 Schritt Entfernung genähert hatte. Er erblickte ein Stück vor den Biestern ein Stück Felswand, das von getrocknetem Gestrüpp bewachsen war. Taeris schaltete blitzschnell. Jetzt konnte er seine selber gebauten brandpfeile, die er sich aus Stücken seines BAnditentuches und Schnur gebastelt hatte. Er riss hastig eine Fackel aus seiner Tasche und schmiss sie vor sich auf den Boden. Dann kramte er so schnell es ging 2 Feuersteine die er gefunden hatte hervor und schlug sie hastig gegeneinander. Der Funke entzündete die Fackel und Taeris zündete an der brennenden Fackel 2 Brandpfeile an. Hektisch hob Taeris den bogen und zielte auf das trockene Gestrüpp. Die beiden brennenden geschosse fanden ihr Ziel und entzündeten das knochentrockene Gestrüpp. Sofort hatte sich eine breite Feuerwand vor den kleinen Feldräuberbiestern entfacht und trennte sie von den Schützen die jetzt verzweifelt in die Masse der kleinen Insekten schoss. Währenddessen hatten die Kämpfer auf dem Weg die Feldräuber getötet. Scorpion blickte auf die Menge an minifeldräubern die vor der BArriere aus feuer angehalten hatte und nicht weiterkam. "Verdammt das sind einfach zu viele wir müssen unseren Weg fortsetzten. Die Biester werden hier noch lange genug aufgehalten!" Die anderen Kämpfer nickten. Taeris löschte die Fackel mit Erde und die Schützen packten ihre Sachen. Dann setzte die Kriegertruppe ihren Weg fort. Immer den eigentlichen Weg und die Felswände nach Feldräubern absuchend.


20.04.2003 20:18#17
Sir Scorpion Es ging zwar schneller vorwärts, als auf dem trampelpfad, den sie vorher benutzt hatten, jedoch mussten sie vorsichtig sein, da jederzeit eine neue Welle Feld/bergräuber kommen konnte. So liefen sie alle mit gezückten Waffen weiter. Der Weg schlängelte schön dem berg hoch, er konnte noch sehr lange sein, aber auch schon bei der nächsten Kurve enden. So mussten sie vorallem bei den Kurven vorsichtig sein, da sich die Viecher hier gut verstecken konnten und sich sofort auf sie stürzen konnten.
Bei der nächsten Kurve die sie passierten, sahen sie den Weg nicht nach einer bestimmten Strecke in eine neue Kurve übergehen, nein er war Pfeilgerade, doch meilenlang. "Verdammt, so wie es aussieht führt der Weg auf eine Plattform. Jedoch kann er von dort nochmals weitergehen, aber da oben ist bestimmt ein Stück eben!" meinte Krieger der das ganze studierte. Viele der Expedition stimmten ihm zu. "Ich sehe nur ein einziges Problem!" meinte Scorp der am Ende der Gruppe stand "Hinter uns und vor uns! Nichts anderes als 100te verschiedene Arten von Feldräubern!" mit diesen Worten wurden auch die anderen Aufmerksam auf die kleineren Exemplare hinter ihnen und der Staubwolke die auf der Plattform zu sein schien. "Hmm, das ist ein Problem würd ich sagen!" meinte Schmok. "Ein Problem ist gut, ich würde sagen das sind 100te Probleme!" erwiderte Taeris, der auf die geschrumpfte Pfeilmenge in seinem Köcher schaute. Die Gruppe schaute sich an, jetzt war schnelles Handlen wichtig. "Los laufen wir!" schrie irgend einer, da sie alle aufgeregt waren und nicht wussten wie sie das Schlamassel übreleben sollten liefen sie alle den Weg hoch. Keiner wusste was auf sie zukahm und ob das was ihnen nachkahm umkehren wird, wenn sie genug schnell waren.


20.04.2003 20:50#18
Linky Damit hatten sie echt nicht gerechnet. Der Großteil der Gruppe hatte noch seine Späße über diese Invasion getrieben, doch spätestens jetzt fuhr die Angst durch ihr Mark. Alle Kämpfer, zehne an der Zahl, rannten wie von schwarzen Trollen gejagt gen Berg. Fast unendlich erstreckte sich der breite Weg, umringt von kleinen Wiesen mit aberhunderten Feldräubern auf sich. Linky konnte fast nicht mehr atmen und Schmerzen durchzuckten seine Glieder. Dieser Marsch war endlos und keinem konkreten Ziel gerichtet, was einen vielleicht am Leben halten könnte. Wie verhext wollte dieser Weg keinem Dauerlauf standgeben und kein Ende nehmen. Nach einem fast halbstündigen Lauf, bei dem alle ihr bestes gaben erblickten alle zu ihrem Erstaunen ein Ende des Weges - eine gigantisch hohe Felsmauer mit seltsamen Zeichnungen oder Schriftzeichen darauf:
"Ach du scheiße, was soll denn das nun wieder bedeuten?", fragte sich Schmok und versetzte der Felsmauer einen leichten, eleganten Tritt. Nicht dass sie nur vor einen riesigen Felsmauer standen - nein, hinter ihnen bahnte sich auch noch eine größere Anzahl von Viechern aus (undefinierbar). Schweißtriefend stand die Gruppe nun da und war ratlos. "Vielleicht sollten wir irgendetwas machen. Uns an die Steinwand lehnen, hochklettern!?", sprach Linky, wobei man ihm seine Verzweiflung ansah und auch hörte. Die 90° Felswand zu bezwingen war so erfolgsversprechend, wie Schmok in die Badewanne zu bekommen...


20.04.2003 22:45#19
Dark_Cycle Mist jetzt standen sie alle male vor einem grossen Rätsel, welches selber Dark Cycle schwer fand. Er hob sich mit sanften, über den Boden gleitenden Schritten, von der Gruppe hervor, und stolzierte direkt auf die komigen Zeichen an der Wand zu. Er fühlte einige Handbewegungen auf den Zeichen herum, um heraus zu finden was sie bedeuten sollten. Doch dann juckte ihn etwas, in seiner Tasche. Der Greis kramte in der Tasche herum, und hatte schon ganz schnell die kleine Flöte von dem Vogel vom letzten glücklichen Moment in der Hand. Hinterlistig fing Dark Cycle an zu lächeln wie ein Grinsebär, mit dicken Hummel im Hintern. Sein Geischtsausdruck hielt so lange an, bis er den Staub von der Flöte entfernte. Es zeigten sich die Zeichen an der Wand auf der Flöte wieder, vielleicht war es ja der Schlüssel um hinter diese Wand zu kommen. Keine grosse Zeitspanne verging, bis der Magus in die Flöte blies, und ohrenbetäubende Geräusche ankommen hörte. Eins war auf jeden Fall sicher, dieses Geräusch kam von mächtigen Vögeln, die begannen aus dem Hinterhalt anzugreifen.



20.04.2003 23:08#20
Linky Während der Greis sich an dem Rätsel, oder was es auch immer war, zu schaffen machte, hatten die Kämpfer alle Hände voll mit den Feldräubern zu tun. Taeris, der alte Feuerteufel, entzündete flink ein paar Fackeln und steckte sie tief in sicherer Entfernung in den Boden, immer im Abstand eines halben Feldräubers. Die erwünschte Wirkung trat ein und die verwunderten und eingeschüchterten Biester hielten sicheren Abstand von dem flackernden Etwas. "Dafür sind eure mickrigen Hirne wohl zu klein, hm! Da sind wir Intelligenzbestien von Mensch auch Sprünge voraus", posaunte Bloodflowers großkotzig heraus, wobei sich einige Gruppenmitglieder nicht so ganz sicher waren, wer nun schlauer war: Blöödy oder Feldräuber? Unbeirrt dessen bewarfen die anderen die mutierten Wesen mit allem, was nicht niet und nagelfest war. Die Pfeile der Bogenschützen, so hatte der Erkundungstrupp entschlossen, sollte man für wichtigere Momente aufheben. Schmok faselte zwar etwas von einem geizigen Zocker und dass man seine Joker zur Sicherheit früh einsetzen sollte, weil auch schon Leute ohne Joker über den 32.000 die Million bekommen haben. Keiner konnte das so Recht mit der jetzigen Situation assoziieren, aber solange er sich nicht mit Bloodflowers unterhielt war es auszuhalten.
Plötzlich hörte man ein donnerndes Kreischen, was wohl hinter der Felswand seinen Ursprung hatte. Es wiederholte sich, sogar mehrmals. "Scheiße", stotterte Bloodflowers, "scheiße, das sind Harpien!" Die Gruppe dachte nicht darüber nach, woher Bloodflowers das wohl wissen konnte, sie handelte nur. Fast synchron glitten die Schwerter aus ihren Haltungen und ein komischer, farbiger Ball erschien plötzlich auf Cycles Hand (Anm. d. Verf.: War es das Ergebnis eines Erbrechens?). Und ebenso synchron flatterten drei Harpien über die Felswand hinweg und ließen sich dann im Sturzflug auf die Menge gleiten. Ein jeder hielt sein Schwert senkrecht nach oben und auch ein jeder konnte mindestens einen Blutsstropfen Harpienblut abbekommen. Die Getiere hatten sich wohl verschätzt und waren einige Zentimeter zu weit nach unten geflogen. Sie waren aber nochmal davon gekommen und ließen jetzt ihre beschaulichen Klauen spielen.


20.04.2003 23:40#21
Fisk Müsam prallte Dämonentods Klinge gegen die Klauen einer der Harpyien...bis deren Fuß dem Führer dieses schwertes ins Gesicht fiel; Fisk. Er schlug das leblose Körpertiel zur Seite, dann gab er dem Monstrum mit Hilfe von Bloodflowers den Rest. Acuh die anderen beiden Tiere wurden schnell und präzise von Blade, Scorp und Cycle erledigt. Der Rest kümmerte sich bereits um die Feldräuber, als die anderen fünf sich umwandten und zur Hilfe eilten. Es war wieder ein größerer Trupp, sodass der Maßstab 3 Feldräuber zu 1 Kämpfer lag. Vier der tiere stürmten auf den Banditenführer zu, welches rasch auswisch und sein Schwert in die 'Rippen' des ersten Tieres rammte. Der Feldäruber fiel mit einem Todesschrei zu Boden, was die anderen drei kurz ablenkte. Das nutzte Fisk, um einen weiteren zu töten. Die anderen beiden trieb er mit geschcikten Kombinationshieben an die Felswand, wo er sie wortwörtlich in stücke riss. Cycle kokelte währenddessen an zwie anderen rum, doch als er damit fertig war, wandte er sich wieder seiner Rätselei zu. Blade erlegte drei mit einem schlag, die leblosen Kadaver schleuderten hinab auf den Abhang. Auch Bloody und Taeris erlegten vier der Biester, und Scorp kämpfte sich bis zu Fisk durch. So war die Menge der Feldräuber inerhalb von nur zwei Minuten auf eine minimale Menge geschrumpft. Sie erlegten auch diese paar Tiere schnell, dann gingen sie zurück zu Cycle. Doch dieser schien immernoch herumzurätseln...



21.04.2003 02:27#22
Bloodflowers Täuschten sich seine biervernebelten Sinne oder waren da eben tatsächlich Harpyien?
Diese Viecher riech ich drei Meilen gegen den Wind! das war zwar übertrieben, aber seit er damals bei der Erkundung der Harpyien dabei war hatte sich eine Art Trauma bei dem jungen Söldner gebildet. Doch die Harpyien waren ja zum Glück schnell erledigt, nur komisch das Cycle diese Viecher immer anlockt, er hatte wohl in der Beziehung ein "glückliches" Händchen.

Nun saß die Gruppe schon ein ganzes Weilchen vor diesem Rätsel. Da Bloody im Rätselraten nie sonderlich gut gewesen war, beteiligte er sich auch kaum an der Lösung. Zwar hatte er Theorien, doch die behielt er lieber für sich. Man muss sein Unvermögen ja nicht öffentlich zur Schau stellen(obwohl Bloody das sowieso andauernd tat).
Also bleib nichts weiter als warten, Bloody setzte sich kurz neben Taeris:"Hey Taeris, gute Idee... das mit den brennenden Büschen, hat uns wahrscheinlich das Leben gerettet. Wenn nich dann wenigstens ne Menge Ärger erspart!" so saß er noch eine Weile neben seinem Söldnerkollegen, bis dieser dann einschlief.
Bloody liess Taeris schlafen und ging nun Linky auf die Nerven."Deine Preise sind der reinste Wucher!!!" polterte Bloody.
"Ja für einen der nur nen alten Hosenknopf in der Tasche hat mag das zutreffen...!"
"Jahaa, aber für den Knopf kann ich bei Schmok eine Woche saufen und noch dazu die Präsidentensuite mieten, nich wahr Schmok?" er zwinkerte dem Wirt zu und Schmok(geisteskr... geistesgegenwärtig wie er nun mal war) spielte mit und nickte als Bestätigung. Tja, das musste ein ganz schöner Schlag für Linky gewesen sein, das Schmok's Taverne so billig war. Denn schliesslich steht die Taverne auf dem Hof für Qualität, Service, Herpesbläschen und Syphilis.
Ein Tag an dem man Linky den Händler nicht ärgerte, war ein verlorener Tag. ...


21.04.2003 10:39#23
Taeris Steel Schläfrig öffnete Taeris die Augen. Sonnenstrahlen kitzelten ihn wach. Einige der anderenw aren ebenfalls wach, der Rest schlief noch seelenruhig. Taeris rieb sich die Augen und erhob sich aus seiem kleinen Schlaflager. Kurz bevor er gestern eingeschlafen war hatte er noch einige Brandpfeile hergestellt und seinen Pfeilbestand geprüft. Insgesamt hate er noch 107 Pfeile. Davon hatte er etwa die hälfte zu Brandpfeilen umgebaut. Seinem Banditentuch konnte man dies ansehen. Es war eigentlich nurnoch ein grösserer Fetzen braunen Stoffes. Er räumte die Pfeile die er hergesellt hatte in seinen Köcher zurrück und legte sich seine Waffen wieder an. Dann nahm er eine Keule Moleratfleisch die er noch daei ahtte und spiesste sie auf einem Stöckchen auf um sie auf dem frisch angezündeten feuer zu braten. Während das Fleisch im feuer schmorte, zog Taeris seine Eisschneide aus seinem Rückengurt und fing an mit seinem mitgebrachtem Öltuch die Klinge sauberzupolieren. HArpyen- und Feldräubermutantenblut klebte noch immer daran. TAeris musste sich beeilen bevor es die Klinge vollends verkrustete. Nachdem die Klinge wieder wie neu glänzte und Taeris sich darin spiegeln konnte nahm er das Fleisch vom feuer und began genüsslich daran zu kauen.



21.04.2003 12:15#24
Dark_Cycle Die ganze Nacht hatte der Wassermagier rumgerätselt, wie man hinter diese Wand kommen könnte. Dabei versuchte er immer wieder die wirkliche Bedeutung, dieser verfluchten Zeichen zu entschlüssen, was kein leichtes war. Es waren bestimmt alte Schriften der vergangenen Tage, die als Zugangssprüche dienten. So unglubwürdig es auch war, Dark Cycle kannte die Bedetung dieser Zeichen, aber er wollte den anderen auch noch ein wenig Spass da lassen. Der alte Mann rümpfte trotzdem den Bart, und ließ seinen Finger durch die Luft wandern, um die Luftrichtung herauszubekommen. Plötzlich richtete Dark Cycle die Brust auf, und sprach die magischen Worte gegen den Wind, statt gegen die Wand.
"Zak'dho urden bita sept bita trekt. Subasa rindo reso ride raschito. Sesam öffne dich und zeige deine Geheimnisse hinter verborgener Tür zeige mir deine Geheimnisse tschuppa forta."

Der Dreck bröselte von der Wand hinunter, und der Zausel nahm Deckung hinter einem grossen Baum, um nichts von diesem Spektakel abzubekommen. Als diese Sekunden der Angst vorbei waren, klatschte Dark Cycle in die Hände, und trat wieder hinter dem Baum hervor damit er genau in die lange Höhle, starren konnte. Ein letztes Mal drehte er sich um, und schaute seinen Freunden in die Augen.
"Ok Leute es kann los gehen lasst uns ziehen und die Bestien besiegen. Ich darf es zwar nicht sagen aber für Lee."

Klammheimlich begann Dark Cycle an mit seinem Hintern zu wackeln, und zu singen wie ein Rohrspatz mit Tollwut. Direkt war es aber schon zu vernehmen wie wilkommen sein Gesang war.

"Cycle lass es!!"



21.04.2003 12:30#25
Linky "Na, Schmok", begann der hinterlistige Händler die Konversation, "ich würde bei dir gerne eine Präsidentensuite mieten. Für einen Knopf, wie es Bloodflowers so schön veranschaulicht hat. Und dann noch eine Woche gratis saufen. Ist ja im Preis mitinbegriffen." Der Wirt kratzte sich verlegen am Hals und antwortete dann schnell: "Tut mir Leid, alle Zimmer besetzt. Und das Bier ist auch schon reserviert." Linky störte das herzlich wenig, er ging noch ein wenig weiter: "Ich gebe dir 100 Goldstückchen für die Präsidentensuite. Ich habe gehört, dass man in Polen dafür einen Haufen Knöpfe bekommt." - "Und was ist, wenn ich nicht nach Polen will?" Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Diese schlagfertige Antwort brachte den Söldner aus dem Takt. "Ich kann es dir auch umtauschen...", rettete der Geschäftsmann die Situation im letzten Moment. "Und was ist, wenn ich keine Knöpfe mehr will?", konterte der Wirt geschickt. Eins musste man ihm lassen, er wusste immer eine gute Antwort. "Dann behalte ich die 1000 Gold eben für mich", trotzde Linky, stand auf und schlenderte ein bisschen vor der großen Mauer herum. Man konnte es fast hören, wie Schmoks Zunge aus dem Maul hing und er den 1000 Gold hinterherlechzte. Aber bei solchen Sachen blieb Linky stets hart.

Wenigstens hatten sie nun dieses Blöde Tor auf. "Ich würde jetzt aber etwas vorsichtiger sein. So eine Höhle birgt sicher viele Gefahren", warnte Dark_Cycle die Gruppenmitglieder eindringlich. Alle nickten stumm, packten ihre Sachen und marschierten dann los - in Richtung - äh, ja wohin überhaupt?! Jeder Schritt in der nur mit Fackeln beleuchteten Höhle zog einen sehr langen Hall nach sich. Es war wie verzaubert in dieses Höhle. Keiner hörte sie, aber doch vernahm ein jeder eine wunderbar klingende, magische Melodie. Es schien so, als würde sie nur in ihren Köpfen existieren und vom Gehirn abgespielt werden. Sie wirkte ähnlich wie Schlafmusik, leicht betäubend. Und kaum hatten alle brav die Höhle betreten, bekamen sie auch schon ihre erste Überraschung. Völlig ohne Vorwarnung schossen mehrere Stichflammen aus der Wand und man konnte sich nur noch mit einem gezielten Hechtsprung retten. Als alle auf dem Boden lagen und sich kriechend weiterbewegten murmelte Blade: "Diese Höhle ist heimtückisch, wir sollten auf der Hut sein..." Wieder nickten alle stumm, stumm und wie verzaubert durch diese komische Melodie...



21.04.2003 16:11#26
Taeris Steel Die Gruppe gign vorsichtig und leicht benebelt von der seltsamen Musik weiter. Taeris versuchte krampfhaft die Musik zu überhören, aber er schaffte es irgendwie nicht so ganz. Sie raubte einem zwar nicht direkt den Verstand, doch es tötete fast jegliche Konzentration auf etwas anderes als die Musik ab. Vorsichtig tastete sich die Gruppe weiter. Blade und der Sumpfler gingen vor, gefolgt von Taeris, Fisk und dem rest der Erkundungstruppe. Blade hob eine Hand und gab das Signal zum Anhalten. "Hey, wartet mal. Irgendwas stimmt hier nicht. "Klar stimmt was nicht, wir werden von einer seltsamen Musik besäuselt, es kommen keine Viecher mehr und auch sonst gibts kaum Probleme. Also wenn jetzt hier auch nur irgendwas normal ist, dann gibts in der Taverne ein ganzes Jahr Freibier für alle..." bemerkte Schmok sarkastisch. Gerade als er den Satz fertig gesprochen hatte, war plötzlich ein tiefes grollen zu hören. Die Expeditionsmitglieder drehten sich nervös um und wurden nervös. kleine Steine fielen von der Decke. "Verdammt die Höhle stürtzt ein !" brüllte der Sumpfler. Die Krieger versuchten irgendwo Deckung zu finden, als plötzlich der Boden unter den Füssen der Gruppe zusammenfiel und die hälfte der Gruppe in die Tiefe riss. Laute Schreie hallten in dem loch wieder das sich aufgetan hatte. Auch Taeris war unter denen die hinuntergefallen waren. Er stellte fest, das er garnicht fiel sondern rutschte. Es war eine glatte Fläche die sie hinab rutschten. Er blickte sich im rutschen um und sah Fisk, Blade, Schmok und den Sumpfler die ebenfalls in die Tiefe rutschten. Plötzlich endete die kleine Rutschpartie und die kleine Gruppe die von den anderen getrennt war fiel ins dunkel. Nach einem heftigen Aufschlag wurde es still. Nur die Rufe von den anderen Gruppenmitgliedern die sich noch oben in der Höhle befanden hallten leise im Raum in denen sich die abgestürtzten befanden. Taeris war wie benommen. Er schlug die Augen auf. Nichts. Er erblickte nur rabenschwarze Dunkelheit. Sein Arm schmertzte. Er schien aber nicht gebrochen zu sein. Er bewegte seinen adneren Arm in seine Ledertasche und kramte nach einer Fackel und seinen feuersteinen. Die Fackel legte er knapp vor sich hin und schlug die Feuersteine über der Stelle an der er nun die abgelegte Fackel vermutete gegeneinander. Ein Funke erhellte kurz die Stelle an der Taeris lag und entzündete schliesslich die Fackel. Jetzt war der Raum in dem sie sich befanen einigermaßen hell erleuchtet. Taeris blickte sich um und erblickte die anderen die hinabgestürtzt waren. Sie schienen unverletzt und richteten sich auf. Auch Taeris richtete sich vorsichtig auf und klopfte sich ab. Die kleine Gruppe blickte sich um, wo waren sie hier nur gelandet ?...



21.04.2003 17:02#27
Bloodflowers Langsam schlich die Zehnergruppe hinein in die Höhle. Der Boden war uneben karg und sandig. Kein Ort zum Wohlfühlen also. Aber das war hier ja auch keine Kaffefahrt, sie wollten die Ursache der massiven Feld/Bergräuberangriffe heraus finden und ein für allemal vernichten. Doch plötzlich brach der Boden unter gut der Hälfte der Gefährten zusammen. Krachend und von einer riesigen Staubwolke verborgen, krachten Taeris, Fisk, Blade, Krieger und Schmok hinunter. Oben zurück blieben Linky, Cycle, Scorp und Bloodflowers. Die vier starrten ungläubig und somit mit weit aufgerissenen Augen in das Loch hinunter, doch ausser Dunkelheit war nichts zu erkennen.

Scorp rief etwas in das Loch hinein, doch es kam keine Antwort. Kein Lebenszeichen von den anderen drang bis nach oben zu dem verzweifelten Rest der Gruppe. Wie sollte es nun weiter gehen?
Bloody wusste es nicht, nur eins stand für ihn fest. Da runterklettern war geradezu unmöglich. Ausserdem mussten sie ja notfalls ihre Mission zu Ende bringen, so hart das klingen mag, Zeit zum trauern hatten sie nicht."Wir müssen weiter Jungs, auf dem Rückweg werden wir ihre Leichen bergen... aber nun müssen wir so schnell wie möglich weiter!"

Bloody nahm nach seiner Ansprache ein Seil und knotete schnell eine Schlinge. Das Eine Ende band er um einen Felsen und das andere Ende(das mit der Schlinge) warf er hinüber auf die andere Seite des Loches. Beim ersten Mal verfehlte er den Fels am anderen Ende der Grube. Auch der zweite Versuch schlug fehl, der dritte und vierte ebenfalls.
Nach zwanzig Versuchen wurde es Scorp zuviel und er schnappte sich das Seil, ein gezielter Wurf und die Schlinge befand sich nun um den Felsen auf der anderen Seite. Mit einem Ruck zog Scorp die Schlinge fest und begann sich als erster rüber zu hangeln. Danach folgte Cycle, der aufgrund seines Alters ein wenig Mühe hatte, dann Bloody und als letzter Linky.
Die vier setzten ihren Weg fort und erreichten dann ein Gewölbe. In diesem Gewölbe endeten dutzende anderer Gänge, doch das war nichtmal das besondere an dem Raum. Das besondere war ein riesiges Ungetüm in der Mitte des Raumes. Vom Aussehen her könnte man meinen es seih ein übergrosser Feldräuber, doch statt Zangen und Fühlern saß auf dem Rumpf ein menschlicher Kopf.
Was ist denn das für eine Perversität? fragte sich Bloody.

"Gestatten, von Latten... Produzent von Hängematten. Aber das ist lange vorbei, denn ab sofort bin ich euer schlimmster Alptraum!" sprach das Vieh in einer pentranten hohen Stimme. ...



21.04.2003 20:47#28
Linky "Du bist wohl einer von den ganz witzigen. Du hast zum letzten Mal Felder geraubt! STIRB, FELDBLÖÖDY!!!", kreischte Bloodflowers, während er auf das gigantische Monster mit erhobener Waffe zu rannte. Kein "Tu es nicht!!!" konnte ihn nicht davon abhalten. So wurde er schließlich von einer monumentalen Feldräuberzange ans andere Ende der Halle katapultiert. Man konnte sich den Schmerz, den er ertragen musste, nur schwer vorstellen. "Ihr geht da falsch ran. So ein Viech musst du mit Psycho Kacke umbringen", versichterte Cycle dem Rest der Gruppe. Zu dem großen, feldräuberartiigen Wesen gewandt, fuhr er fort: "Du bist also der Anführer? Der Herr aller Feldräuber und dein Begehr ist es, alle Felder der Welt zu rauben und als eingenommenes Terratorium [> Cycle deutete auf eine große Bibliothek hinter dem Monster <] zu dokumentieren?! Ist es das, was dich zu diesen Greueltaten antreibt? Sag, SAG!!!" Dark_Cycle war regelrecht aus der Puste, als er diese imposanten Worte aus seinem Mund fließen ließ. Es herrschte eine nur kurzweilige Stille, dann räusperte sich der Feldräuberchef und sprach: "Dein Wissen wird dir nichts nutzen, wenn du gleich von meinen abertausenden Dienern in nanokleine Stückchen zerrissen wirst! Aber warum soll ich euch nicht in mein Geheimnis einweihen?! Vielleicht könnt ihr perversen möchtegern Säuger es dann eurem Gott erzählen. Nun gut, lasst mich ein wenig ausholen. Oder nee, zuerst nenne ich euch mein Ziel: Die Vernichtung und Zerstörung der Menschheit. Zuerst waren es unbedeutende Wanderer, dann dieser nutzlose Bauer auf dem Feld und danach die Schürfer auf dem Weg in die Kneipe. Doch bald wird ganz Khorinis von uns beherrscht." Der anscheinend psychisch gestörte und Minderwertigkeitsgefühle verspürende legte eine kleine Pause ein und fügte der Stille dann hinzu: "Um die Spannung auf meine Geschichte etwas zu erhöhen hier eine kleine Überraschung.
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchamalakiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh." Kaum waren die unendlich vielen H's ausgesprochen, krabbelten unendlich viele winzig kleine Feldräuber aus allen Gängen. Das sah stark nach Arbeit aus...



21.04.2003 21:34#29
Dark_Cycle Am liebsten hätte Dark Cycle dem übergrossen Biest den Kopf abgerissen, denn niemand durfte etwas schlechtes über Adanos, den Gott des Gleichgewichts sagen. Bitter verzog der Wassermagier den Mund, und richtete seinen Stab genau in die Richtung des Riesenstinkers. Um das Monster ein wenig zu verwirren, faselte er noch sicherlich bedeutende Sätze, im Leben der Freunde.

" Du Monster wage es dich einen meiner Freunde anzurühren und du wirst die wahre Macht Adanos spühren womit ich dich dann ins Reiche Beliars zurück verbanne. Also überlege es dir gut ob du deine kleinen Miniviecher angreifen lässt sonst werde ich für meine Freunde in den Tod gehen egal was kommen wird. Aber dies verstehst du Höllenbestie eh nicht denn Freunde hast du keine dafür aber Diener die dir gehorchen wie Schosshunde und die für dich sterben nur weil sie unter deinem Befehl stehen. Wir sind aber Freunde die für den anderen in den Tod gehen nicht weil es jemand gesagt hat sondern weil wir alle Freunde sind."
Langsam liefen Tränen an den Augen des Greises hinunter, weil er soeben seine Schwelle des Geistes überschritt, er sprach diese Worte einzig und allein, für seine Freunde. Das Monster welches sich immer mehr nach oben aufrichtete um möglichst stark zu wirken, begann monströs zu lachen.

" Hah Freunde soetwas brauche ich nicht also schaue meinen Dienern zu wie sie euch zerreissen sterbt alle male ihr abstossenden Menschen!!!"
Nun began Dark Cycle so monströs zu lachen wie der Feldräuber, denn jetzt sah er keinen anderen Ausweg mehr um alle zu retten. Er fasste noch einmal alle Kraft zusammen, und ging zum letzten Male einen kurzen Weg, wobei er den Stab umfasste, und die magischen Worte flüsterte.

" Adanos gebe mir Kraft um diese Bestie zu zerstören. Eisra!!!!!"
Der Eisblock fromte sich zu einem mächtigen Geschoss, doch er wurde einfach abgehalten.

" Meine Diener alle auf diesen Diener Adanos er wollte euren Meister töten das können wir doch wohl nicht zu lassen oder!"

Dark Cycles Angst stieg, und er dreht sich zu seinen Freunden einen letzten Augenblick um.

" So ich werde jetzt mit meinem Leben abrechnen und was es mir alles getan hat. Erst stirbt mein Vater dann dieser Fluch. Wenn ihr mich retten wollt versucht es mich gibt es nicht mehr zu retten."



21.04.2003 21:55#30
Bloodflowers Da wurde der Söldner des ehrenwerten Lee doch tatsächlich von diesem riesigen Geschöpf hinfort geschleudert. Hart schlug Bloody auf und verlor kurz seine Orientierung sowie sein Bewusstsein.

Als er wieder erwachte kriegte er noch die letzten Fetzen von dem mit was Cycle da von sich gab.
"Cycle... hat dir der Fluch mittlerweile so sehr zugesetzt das du freiwillig in den Tod gehen willst? Oder ist es nur die schlechte Luft bei euch im Kloster?" sein breitestes Grinsen hervorzaubernd, sprang Bloody wieder auf die Beine und musste dabei feststellen das seine Schulter ziemlich schmerzte. Dann gesellte er sich zum Rest der Gruppe. Der "Herr" von Latten war mittlerweile in einem Eisblock gefangen und forderte seine Diener zum Angriff auf.
Die Halle war mittlerweile voll von den Tierchen. Doch sie waren viel zu klein um sie mit dem Bogen abzuschiessen. Denn die nur Handflächengrossen Feldräuber gaben keine guten Zielscheiden ab.
Also zog Bloodflowers seinen Herzensbrecher und machte sie ganz einfach so platt. Zur Unterstützung konnte man ja noch die Füsse nehmen.Man muss sich ja ganz schön bücken um an den Boden ran zu kommen!stellte der Söldner fest und befürchtete schon einen Hexenschuss als er den Schmerz in seinem Hinterteil bemerkte. Der gesamte Hallenboden wimmelte von den Viechern, und eins hatte sich gerade in Bloody's Hintern verbissen."Ahhh... macht es ab!!!" schreiend rannte Bloodflowers planlos umher. ...


21.04.2003 22:14#31
Taeris Steel Nachdem die gruppe sich wieder halbwegs gesammelt hatte und die Ausrüstung zusammengesucht hatte setzten sie auch schon ihren Weg fort. Jedes zweite Mitglied der Gruppe hielt eine Fackel in der Hand und hielt wie die anderen nach einem Gang ausschau, der sie vielleicht wieder zu den anderen führen könnte. Spitze Felsnadeln ragten von der Decke an denen Tropfen herabfielen. Der Felsen an der Decke war nass. Das Flackern der entzündeten Fackeln reflektierte sich an der Decke. Blade ging voraus, dicht gefolgt von den anderen Mitgliedern der verunglückten Gruppe. Taeris hielt die Augen offen. Die Höhle wirkte friedlich und ruhig. Nur das tropfen der Wassertröpfchen die von den felsnadeln heruntertropften konnte man hören. Abgesehen von den Schritten der Krieger. Dies gefel Taeris garnicht. Doch er hatte keine zeit weiter darüber nachzudenken. Gerade als Blade eine leichte Biegung passiert hatte klaffte ein gröseres Loch in der Wand zu ihrer rechten. Kaum war die Öffnung frei, kamen unzählige Feldräuber herausgekrabbelt. Es waren besimmt an die 30 Viecher. Es waren Feldräuber, die etwa die grösse der Exemplare hatten, die die Kämpfer auf der Felswand am vorigen tag überrascht hatte. Nur diese hatten viel ausgeprägtere Zangen. Die Zangen waren fast geanusogross wie die Körper der Tiere an denen sie befestigt waren. Erschrocken rissen Fisk und Taeris die Bögen von ihren Schultern und begannen in die herausströmende Masse zu feuern. DIe Geschosse fanden ihre Ziele und einige der mutierten Feldräuber fielen getroffen zu Boden. Blade kam um die Ecke gerannt und hatte schon seine mächtige 2handaxt in den Händen. Wie ein wahnsinniger liess er die Axt durch die Reihen der Mutanten fahren. Die mächtige Klinge bahnt sich einen Weg aus grünem Schleim und geknackten Chitin panzern durch die Reihen der Biester. Auch die anderen beteiligten sich mit grösster Anstrengung am Kampf. Nach kurzer Zeit war die Arbeit getan und es kam kein Feldräuber mehr aus dem Loch das in der Wand klaffte. Schmok hielt eine brennende Fackel in den gang. "Sieht ganz oK aus... Vielleicht sollten wir unseren Weg hierlang fortsetzen. Die anderen haben ihren Weg sicher ohne uns fortgesetzt und haben möglicherweise schon das gefunden wonach wir suchen. Vielleicht führt uns dieser Weg ja sogar zu ihnen!" Taeris und die anderen überlegten, sie waren sich unsicher. War es wirklich so klug den Feldräubern womöglich mitten in den Bau zu folgen? Naja man würde sehen. Die anderen nickten und die Gruppe setzte ihren Weg fort. In der Hoffnung die anderen noch rechtzeitig zu erreichen...



21.04.2003 22:30#32
Fisk Langsam bahnten sich die fünf Männer durch den modrigen Gang. Alte Erde hing an Wurzeln von verdorrten Pflanzen von der Decke hinab, und auf dem Boden der Höhel lagen Leichen der verschiedensten Tierarten: Snapper, Molerats, Goblins und sogar einen Orkkadaver erblickte der Banditenführer, als sie durch das alte Bauwerk strichen. Blade ging mit eienr Fackel voran, ihm folgte der, sich die Umgebung genau anguckende Fisk, hinter welchem Schmok, ebenfalls mit einer Fackel gerüstet, lief. Dem Wirt folgte Taeris mit unsicheren Blicken zur Decke, und am schluss harkte Krieger, auch mit einer Fackel ausgestattet, hinterher. Keiner außer Fisk schien es zu merken, doch dem Söldner fiel es ganz klar auf; Der Weg hob sich an. Sie folgten ihm immer weiter nach oben, bis Blade wie angewurzelt stockte. <> murmelte der hohe Söldner. <> grunze schmok und trat von hinten hervor, <>. Breitbeinig, wie in einer vollgepissten Lederhose trat der Bandit nach vorne, stellte sich vor die Wand und begann, seine Hose aufzuknöpfen. Dann spritzte er sein Orin gegen die Wand. Nach etwa 20 Sekunden schloss er die Hose wieder, hob seinen Fuß und trat mit voller Wucht gegen die Wand. <> grummelte der Wirt. Wieder bröselte etwas von der Decke hinab, und Krieger deutete plötzlich wortkarg zur Decke. Alle blickten hinauf, und tatsächlich; Es hatte sich eine Öffnung gebildet. <> grinste Taeris, und schmok machte einige komische Posen nach, die keienr so recht identifizieren konnte. Blade blickte noch kurz hinauf, dann sprang er an die Wand und zog sich hoch. <> meinte er und guckte ratlos hinab. <> grinste Fisk, welcher sich ebenfalls an der Wand hochgezogen hatte. Blade zuckte mit den schultern, stieß einen Kriegsschrei aus und schlug mit voller Wucht gegen die Platte. Ein Klirren war zu hören, dann war der Blick frei. Der hohe Söldner stieg als erster hinauf, dann folgte Fisk. Die anderen kamen auch sogleich. Anscheinend befanden sie sich nun hinter einem riesigen Feldräuber, doch Fisk konnte es nicht genau erkennen, da der Rückenpanzer des Tieres kohlrabenschwarz war. Jedenfalls hatten sie ihre Kameraden wiedergefunden; Der Rest der Gruppe stand direkt am anderen Ende des Raumes.


21.04.2003 22:56#33
Linky "Ich machs dir ab!", rief Linky und entfernte das kleine Biest mit einem geschickten Schlag von Bloodflowers. "Danke", raunte dieser und stürzte sich erneut ins Kampfgetummel. Auch Linky hatte alle Hände voll zu tun mit diesen eklig schleimigen Minifeldräubern. Es waren gut 700 von diesen kleinen Viechern. Aber zu fünft war die Sache eigentlich relativ schnell erledigt. Zwar versuchten die spinnenartigen Wesen sich immer wieder irgendwo festzbeißen, jedoch konnte man mit geschickten Hüpfern hier und da geschickt kontern. Ein erleichtertes Aufatmen ging durch die Reihen der auf fünf geschrumpften Kämpfer, als der Boden endlich mit vielen kleinen, chitinverbappschten Leichen geschmückt war."Freut euch nur, einen Bruchteil meiner Liebsten vernichtet zu haben! Ich konnte beobachten, dass ihr selbst mit denen Probleme hattet, was sagt ihr dann zu meinen Elitekämpfern?", sprach das mutierte Riesendingsbums und fügte dem noch ein "Krachzabumswalllawalla" hinzu. Wie gerufen fuhren plötzlich zwei wunderschöne Säulen aus der edlen Decke der Halle heraus. Sie glitzterten golden und silbern und jeden Zentimeter war mit einem prunkvollen Diamanten und Smaragden geschmückt. Man meinte man wäre in einem der Paläste eines großen Königs oder man würde eine Kammer zu einem Schatz öffnen. Die edle Säule spiegelte und bündelte den gesamten Anteil des Lichtes in dieser Halle und blendete so die Kämpfer. "Mach das weg!", stöhnte Scorp und sah das Biest grimmig an. "Hättet ihr wohl gern. Ich wollte euch nurmal etwas zeigen, was ich die Jahre gesammelt habe. Früher habe ich meine Untertanen nämlich dazu benutzt, an Reichtümer zu gelangen. Aber heute habe ich gesehen, dass man weitaus mehr erlangen kann. MACHT! Macht ist viel besser als Reichtum. Und so habe ich meinen gesamten Reichtum, bis auf diese zwei Säulen, in die Forschung und Manipulierung von Feldräubern investiert. Sehen sie nun meine einzigartigen, nur im Handel erhältlichen Eliteräuber! Ihre Seele gleicht einem Smaragd, ihre Haut hart wie Gold und ihre Stärke so groß wie die Farbe eines Diamantens. Bühne frei! Hukkamallopissevon bloody!!!!!!!!!!"
Ähnlich wie bei den mit Reichtum bespickten Säulen gingen wieder zwei Klappen in der Decke auf. Diesmal kamen aber keine Säulen heraus, nein, es kamen vier ganz normale Feldräuber heraus. Doch irgendein Gefühl versicherte der Gruppe, dass es nicht nur irgendwelche Feldräuber waren - das war eine weitere Spezies von Feldräuber: DIE ELITERÄUBER...



21.04.2003 23:30#34
Sir Scorpion Scorp hatte in der rechten Hand sein Schwert, bereit den "wasauchimmer"-räuber garauszumachen und in der Linken eine Fackel um den Viechern richtig weh zu tun. Die vier "wasauchimmer"-räuber kahmen gemächlich auf sie zu, sie hatten ihre scharfen Klauen erhoben um sofort zuzuhacken. Bloody war der erste, der sich auf einen der Viecher stürtzte, zu seinem Glück bekahm er keine Klaue ab, doch prallte seine Waffe am Panzer der Vieh`s ab. Bloody stand verdattert da. "Nutzlos, verdammt!" schrie er. Scorp brüllte: "ihr müsste iher Köpfe treffen sie sind ihre Schwächen!" ein wenig leiser fügte er "hoff ich zumindst" hinzu und blockte gleich die Klauen des einen "wasauchimmer"-räuber`s. "So du mistvie mal schauen was du erträgst murmelte er und begann wilde Kobinationen auf den "wasauchimmer"-räuber zu fahern, doch blockte er diese ohne weitere Probleme ab. "Scheisse wir haben ein triftiges Problem" bemerkte Scorp, doch gleichzeitig hielt er dem "wasauchimmer"-räuber seine Fackel an den innenkörper. So kreischte er laut auf und trat ein paar Schritte zurück, doch lief er sofort wieder auf Scorp zu und sah doppelt agresiev aus. Scorp war nicht der einziige, der sich die Zähne an den "wasauchimmer"-räubern ausbiss. Linky und Blade hatte ebenfalls Probleme, obwohl gekonter kmämpften als Scorp. Bloody seinerseits war so verzweifelt, dass er richtig in Todesgefahr war. Nur Cycle war effektiv mit seinen Feuerpfeilen und Eisblöcken, doch hatte er damit äusserst lange um sie abzufeuern. "Zurück wir sollten cycle schützen, damit er seine Zauber wirken kanne!" schrie Blade. Scorp und Linky reagierten sofort, doch brach Scorp seine aktion gleich wieder ab, rannte so schnell er konnte zu bloody packte ihn und rupfte ihn zu cycle zurück. Scorp, Bloody, Linky und Blade schützen Cycle durch einen halbkreis, jener feuerte so schnell er konnte seine Feuerpfeile auf die "wasauchimmer"-räuber, die jetzt ebenfalls richtung cycle liefen. Sie wurden jedoch wider hetrzlich von den Kämpfern erwartet. Blade`s Axt, traf für einmal auf den Körper des einen "wasauchimmer"-räuber und verletze ihn schwer, sofort zog sich jener zurück. Bloody wieder etwas gefaster, fuchtelte wild mit seinem Knüppel umher, unbeabsichtigt irritierte er so den "wasauchimmer"-räuber vor sich. Scorp kämpfte gezielt mit Fackel und Schwert und konnte so auch ein oder zwei treffer landen. Linky jedoch war zwar schnell, doch nicht schnell genug um durch die Blockade des "wasauchimmer"-räuber durchzukommen. Der Feuerpfeil von cycle kahm da gerade recht, er traf dem "wasauchimmer"-räuber genau ins Gesicht, so war er abgelenkt und Linky hatte freies Feld um zuzuschlagen. nach einigen gezielten schlägen lag das Vieh am Boden! während Bloody weiter herumfuchtelte und Scorp sich mit dem "wasauchimmer"-räuber abmühte, rannte Blade dem feigling nach Und rammte seine schwere zweihandaxt von hinten in den Kopf des flüchtenden, den es durch den Schlag bis in die hälfte spaltete, ein normaler feldräuber wäre durch diesen Schlag blos noch ein häufchen scheisse auf dem Boden gewesen. Jetzt hatten sie ein leichtes spiel mit den beiden übrigen, da nun nicht mehr alle mit einem "wasauchimmer"-räuber beschäftigt waren.


22.04.2003 00:06#35
Bloodflowers Bloody staunte nicht schlecht:
"Ihr... ihr lebt ja noch!!!" begrüsste er die eben hinzugestoßenen Expeditionsteilnehmer.
Da Fisk, Taeris, Schmok, Blade und Krieger fleissig mitmischten hatten die verbleibenden Feldräuber kaum eine wirkliche Chance. Cycle allerdings musste sich ausruhen und wandelte wie in Trance auf das Bücherregal zu. Als würde er von irgendwas angelockt.
Die zwei verbliebenen Elite-Räuber wurden von jeweils vier Leuten beharkt und so konnte Cycle ungehindert zum Regal vordringen(von Latten war ja noch im Eisblock gefangen).

Taeris, Bloody, Schmok und Linky kümmerten sich gerade um einen der Feldräuber. Bloody wich den meisten der Attacken aus und lenkte die Aufmerksamkeit ein wenig auf sich, während Taeris zum entscheidenden Stich ausholte und den Feldräuber erledigte. Blieb nur noch einer übrig. ...



22.04.2003 00:33#36
Schmok ... den Schmok mit einem barbarischen Schrei von den Füßen (Beinen, Glieder, Tentakel, was auch immer...) riss. Auf dem Boden wälzend rollten sie im Raum umher, während Schmok seinen Daumen tief im Auge des "Etwas" hatte, und Dieses mit einem seiner Arme in Schmok´s Mund rumstach die Backe des Writ´s bis zum Ohr stretchte. Mit einem Futritt befreite sich Schmok von dem Eliteräuber und sie purzelten auseinander. Schnell richteten sich die beiden Kontrahenten wieder auf und starrten sich an. Dann ließ der Mutant (Nein, nicht Schmok!) ebenfalls einen barbarischen schrei los. Das heißt, es sollte wohl einer sein. Denn die süß-hohe Frequenz, die die Feldräuber nun mal hatten, erschreckte wohl niemanden so richtig...
Mit diesem Schrei stürzten sich die Beiden wieder aufeinander. Doch Schmok täuschte nur an, und verpasste seinem Gegner eine Fußtritt zwischen die Rippen (oder was auch immer da sonst war...). Das ließ Diesen zusammensacken. Jetzt nahm er sein Schwert und rummelte den Knauf Desselbigen wie ne besengte Sau auf den Kopf des Elite-Feldräubers. Nicht lange und Dieser war halbwegs KO. Schmok schnappte sich die Fühler seines Gegners und zerrte ihn davon. Wenige Schritte weiter stand er neben den edelseingespickten Säulen. Unter den debil bis fassungslosen Blicken der XXL-Bigboss-Version band Schmok die Fühler des Elite-Feldräubers an die Säulen. Dann drehte er sich um und stemmte die Fäuste in die Hüften, während er den Ober-Feldräuber angrinste:"Na, Digger - brauchste auch ein bisschen Nahkampf?". Auf Kommando erhob der Chef-Sesselpupser seine Klauen und schmetterte sie Schmok entgegen. Schmok wurde von der vollen Breitseite erwischt, konnte sich aber geizesgegenwärtig... Nein, das war Linky... geistesgegenwärtig an der Klaue festhalten. Obwohl er das im Nachhinein als nicht so gute Idee empfand. Wie ein Mädchen quiekend hing er an der Klaue, während der Obermotz laut lachte und Schmok umherschwang.



22.04.2003 00:49#37
Fisk <> rief Fisk grinsend, und als wäre er ein hund, tat Schmok dies auch sogleich. er knallte auf den Boden und kroch davon, hinter eine Säule. dann richtete er sich auf und begann, sein Hinterteil genüsslich an der rauen Säule zu reiben. Dabei sang er: <>. Fisk kam es einen Moment so vor, als hätte Schmok eine extrem lange nase und graues Fell, aber diese Halluzination (wenns eine war; Bei schmok kann man nie wissen) war schnell wieder verschwunden. Alle wandten ihre Blicke dem großen Feldräuber zu, welcher sich anscheinend aus Cycles Eisblock befreit hatte.
<> schrie von Matten und blickte auf seine acht kleinen Gegner hinab (Cycle war immernoch auf der Suche nach etwas, was sich anscheinend in dem Regal an der Wand befand). Beinahe zeitgleich zogen alle ihre Schwerter, Knüppel, Äxte oder was sie sonst noch so als Waffen benutzten. Doch dann rief der Feldräuber: <>. Linky hob den Kopf. <>. Von Latten zögerte. <> meinte er dann, <>. Alle blickten das Monstrum verwirrt an. Linky fand als erster wieder das Wort: <> Und so begann da sriesige Tier...


22.04.2003 01:15#38
Linky "Also, ihr müsst wissen, dass ich Peter von Latten heiße. Ich bin der Bruder von Onar von Latten. Vor vielen Jahren hat sein Hof noch unserem Vater, Klaus von Latten, gehört. Eines regnerischen Tages lag jener aber im Sterben. Die ganze Familie war tief im Trauer um diesen großartigen Mann. Vergesslich wie er nun mal war, hatte er aber noch kein Testament angefertigt und so bat er schnell seinen Anwalt nach Hause. Bis tief in die Nacht grübelte er, wem von uns beiden er den Hof und das gesamte Land vererben sollte. Mein Bruder, Onar, wusste das und bestach einen vertrauenswürdigen Mann. Den schickte er zu seinem Vater und dem wurde dann berichtet, wie ich angeblich Unzucht mit Mädchen treiben würde. Mein Vater zweifelte nicht lange an der Wahreit dieser fälschlichen Worte und vererbte mit sofortiger Wirkung laut § 16, Absatz 12 Zeile 79 sein gesamtes Hab und Gut Onar. Zutiefst verletzt kehrte ich meinem Bruder und somit meiner gesamten Verwandschaft den Rücken und wollte mich in die Berge verdrücken. Manchmal kletterte ich tagelang bei den schrecklichsten Wetterbedingungen durch das unebene Gebirge. Ich hatte schon den letzten Lebenswillen verloren, als ich eines Tages auf einem begrünten Felsvorsprung einen Magier, Neobald, traf. Sein Schicksal ähnelte meinem und als er mir seinen Tempel mit seinen 3 überaus hübschen Frauen zeigte, war mir eines klar: Wir werden mal große Freunde werden. Das sind wir auch heute noch, nicht wahr?", sprach der gigantische Feldräuber und hätte man es nicht mit einem ekligen, spinnenähnlichen Wesen zu tun, wäre man glatt gerührt.
Kaum waren die Worte des Mutanten vollendet, öffnete sich eine weitere Öffnung aus der Decke. Die Gruppenmitglieder befürchteten wieder einen dieser Eliteräubern oder ein ähnliches Ungetier, zu ihrem Erstaunen fiel aber nur ein gefesselter Magier aus dem Loch.
"Das ist Neobald, mein "Freund". Er hat mich in diesen unbesiegbaren Körper gepflanzt und er hat auch die ganzen anderen mutierten Wesen erschaffen. Und wenn ich die Welt beherrsche, werde ich ihn ertränken lassen. Na mein Freund, wir haben Großes vor, nicht wahr!
Na, wie gefällt euch meine Geschichte? Ab und zu wirkt sie leicht langweilend, aber ihr habt es ja überlebt. Jetzt werde ich euch allesamt aufspießen, kleinhacken und meiner neusten Spezies zum Fraß vorwerfen und dann nehme ich ein erholsames Bad"
Ein richtig zufriedenstellendes Gefühl machte sich auf dem Gesicht des komischen Dinges Breit. Doch 8 kleine Kampfzwoggel und ein Magier hatten etwas dagegen. Blitzschnell zogen alle ihre Schwerter und warteten nur auf den ersten Angriff des Monsters. Und der ließ nicht lange auf sich warten. Kurz fuhr der riesige Körper zu Boden, dann schoss er hoch und sprang übernatürlich hoch und schnell auf die Expeditionsmitglieder zu. Noch im Sprung streckte es alle Zangen nach den Menschen aus und beförderte sie zu Boden. "Du willst Karate - hier hast du Karate!!", schrie Schmok, während er sich wieder aufrappelte, und hielt die Hände komisch chinesisch vor seinen Kopf. Es sah aus als wollte er einen aussichtslosen Boxkampf gegen den eindeutig größeren Gegner führen, dieser Spinner.



22.04.2003 01:32#39
Bloodflowers Doch der mädchenhaft kreischende Spinner würde wohl vorerst alleine mit Peter kämpfen müssen.
Bloody jedenfalls hatte sich Neobald ausgesucht. Dieser hing wunderbar verpackt einfach nur so rum und pendelte ein wenig hin und her. Er konnte dem Bloody nicht entkommen!!!

Mit eleganten, feengleichen Bewegungen schlenderte Bloody auf Neobald zu. Dieser bemerkte nun den Söldner endlich und zappelte wie Bloody auf Bierentzug. Apropo, schnell lankte er Schmok an dessen Tasche und klaute einen Bierschlauch heraus. Als Dieb und Meister der Körperbeherrschung konnte man sowas spielend und mit einer Hand hinterm Rücken gebunden.
Schnell nahm er einen groooooßen Schluck und widmete sich nun wider Neobald.
Dieser sah den Söldner immer näher rücken, denn Bloody bahnte sich unbeirrt seinen Weg, trat alles aus dem Weg was da im Weg war.
"Oh, T'schuldigung Linky!"
Dann endlich stand er dicht vor Neobald, dessen Augen vor Angst hervortraten."Verstopfung?" fragte Bloody und grinste debil. Dann begann er Neobald loszubinden und erzählte weiter.
"Also du genialer Magier hast diesen Typen zu dem gemacht was er ist. Dann wirst DU lieber Magier ihn auch wieder zurück verwandeln!"

Neobald deutete mit einem hastigen Nicken an das er einverstanden war, schliesslich wurde er von Peter gefangen gehalten und würde sich wohl sicher Rächen wollen. Vielleicht bewog aber auch Bloody's
"Mike-Tyson-ich-fress-dein-Ohr-Blick" den Magus zur Kooperation.Als der Magier losgebunden war stürmte er auch sofort los zu diesem geheimnisvollen Bücherregal und suchte eilig ein bestimmtes Buch. In seinem Rücken war Bloody mit gezogenem Bogen allgegenwärtig und passte auf das Neobald keinen Unsinn trieb.

Nachdem Neobald mehrere Bücher aus dem Regal gekramt hatte fand er endlich das gesuchte mit der Formel für den Umkehrspruch.
"Das ist es!!!" rief er erfreut.

Bloodflowers: "Gut, dann fang an!" ...



22.04.2003 02:10#40
Schmok Hä? Schmok hatte doch eindeutig gemerkt, dass Blood ihm was geklaut hat. Ein kurzer Kontrollblick ließ schmok verdattert stocken: Was, zur einbeinigen, lybanesichen, lesbischen Eishockey-Spielerin, wollte Bloody denn mit dem Insekten-Ex(c)? Doch bevor Schmok etwas sagen konnte, hatte Bloody schon einen groooooßen Schluck genommen. Naja, egal, wenn er Glück hatte, würden nur seine Hämorrhoiden morgen Geburtstag feiern.
Doch während Bloody sich um den Schwu... äh Magier kümmerte, wandte sich Schmok wieder an den Ober-Putzklopper:"Eyy, du von einem Paladin ausgeschissenes Stück.... Stück.... Herpeseiter!". Jaha, dahcte Schmok, der hatte gesessen. Für den Rest seines erbärmlichen Lebens würde sich sein Gegner nur noch in den Schlaf weinen können. Soltte er hier überhaupt lebend rauskommen. Denn mittlerweile sah es für ihn ziemlichs schlecht aus. Die ganze Rotte stürzte sich auf das Ungetüm. Danach ließen sie von Schmok ab, da sie ihre Bier-Ration hatten und kümmerten sich um den Ober-Feldräuber. Zusammen sah es gar nicht mehr so gut aus für diesen Gen-Unfall. Oder doch nicht? Einen nach dem Anderen schleuderte das Chef-Insekt mit seinen mächtigen Pranken von sich, während alle Schläge scheinbar wirkungslos von ihm abprallten. Nachdem sich die Kämpfer neu positioniern mussten, lachte ihr Gegner los:"Hark, hark, hark - das habt ihr nun davon! Niemand kann mich aufhalten! Mich, den furchtbaren Gilb! Denn ich mache eure Gardinen schmutzig und grau! Hark, hark, hark *hust*". Die Kämpfer steckten schnell ihre Köpfe zusammen und Blade sprach:"Wir müssen ihn irgendwie ablenken!" - "Ooooohhh, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet!", ergänzte Linky sarkastisch. Nach eine kleinen Kopfnuss Blade´s fuhr er unbeirrt weiter:"Wir Kämpfer lenken ihn ab, während sich Schmok um ihn herum schleicht - nur deswegen haben wir ihn ja mitgenommen... und wegen dem Bier. Hinten dann versucht Schmok wiederum ihn dann ab zu lenken. Dann nämlich kann Bloody mit Neobald dafür Sorgen, dass sie ihre komijen Reime aufsagen - und dann hat das hier hoffentlich bald sein Ende!". Wie gehießen versammelten sich die Kämpfer an Ort und Stelle um den Obermotz, der inzwischen eine kleine Zigarettenpause eingelegt hatte. Dann stürmten die Kämpfer erneut auf den Oberpingel zu. So gut wie möglich versuchten sie dessen Schlägen aus zu weichen, um diesmal länger im Rennen zu bleiben und Schmok somit mehr Zeit zu verschaffen. Dieser wiederum schleichte sich an der site vorbei, unbemerkt vom Ober-Dicken. Er kam an Neobald und Bloody vorbei und wies auch sie schnell in den Plan ein. Neobald suchte gerade in dem Buch, und stimmte mit einem Nicken zu. Bei Bloody war sich Schmok nicht so sicher, denn der schien gerade die Pornosammlung in den Bücherregalen gefunden zu haben. Schmok jedenfalls schlich weiter und war nun hinter dem Boss-Feldräuber. Jetzt war sein Augenblick! Mit einem Riesen-Satz sprang Schmok an dessen Rücken und krabbelte schnell den Chitinpanzer hinauf. Dort schmiss er sich zum Kopf von seinem Gegner und steckte sogleich seine Daumen in dessen Nasenlöcher. Eine gefürchtete Taktik, die Schmok nur im Notfall einsetzte...Jetzt war die Chance, für die Anderen gekommen, während der Bruder Onar´s mit Schmok umher rannte. Jetzt musste der entscheidende Schlag folgen!


22.04.2003 02:24#41
Fisk <> schrie Blade, und sie stürmten auf das Monstrum zu. Taeris und Scorp wurden direkt wieder von einer riesigen Pranke weggeschleudert, der nöchste Hieb erwischte Linky und Krieger. Diese kamen jedoch sofort zurück und kloppten mit voller wucht auf den Fuß des Monstrum ein. <> schrie der massige Feldräuber, nachdem ihm die zwie Söldner den Fuß abgehackt hatten. <> grinste Krieger sakastisch. Fisk tratr vor und blickte auf den Fuß, welcher mit Blut um sich spritzte. <> grinste der Banditenführer und betrachtete den Fuß. Die anderen beiden verfielen in lautes Gelächter (wobei sie wahrscheinlich nicht einmal wussten, was Ratiopharm eigentlich war). Doch lachten sie nicht lange, denn ein 10-Meter-Abstosskick des Feldräubers schleuderte sie gegen die Wand. Langsam wurde es eng. Linky hatte sich den kleinen Finger verstaucht und schrie wie ein Baby, und Taeris ahtte ein Loch im Knie.
<> schrie balde, welcher in diesem Moment selbst zurückgeschlagen wurde. <> entgegnete Bloody, welcher langsam zu merken schien, das es nicht Bier war, was er da aus Schmoks Schlauch gesoffen hatte. (diese perversen Kinder heutzutage). Neobald stand neben Bloody und murmelte einige komische Formeln, klang irgendwie schwul, aber hatte auch den Effekt, das sich in Flowers Hose ein großer Hubbel bildete und er sabbernd versuchte dem Magier am Ohr rumzukauen. Dieser hatte seine Formel vollendet, und ein weißer Strahl erschien, welcher direkt auf den Oberfeldräuber schoss. Alle waren für einige Minuten geblendet, doch als sie, wieder sehen konnte, lag ein kleiner, nackter Mann am Boden. Dieser errichtete sich vor den anderen und schrie: <>. Weiter kam er nicht, Vier der acht Kämpfer ahtten sich erhoben und in im wahrsten Sinne des Wortes 'in stücke gerissen'.



22.04.2003 02:42#42
Linky "Ziemlich nackt war der Typ, oder?", murmelte Bloodflowers und setzte sich auf den steinigen Boden. Doch die anderen interessierte das recht wenig. Sie hatten den Anführer der Feldräuber vernichtet und das einzige, was für sie noch zählte, war eine Mütze Schlaf. es war kaum in Worten auszudrücken, wie sehr sie nach Schlaf flehten. "Lasst uns schnell einen Schlafplatz suchen, ich bin hundmüde", sprach Linky und musste danach laut gähnen, "hier auf dem kalten Steinboden will ich nicht schlafen. Gehen wir mal in den Raum dahinten, aus ihm scheint Licht." Zuversichtlich marschierten alle in den Raum und tatsächlich. Der Raum war ziemlich groß und 20 Betten an der Zahl standen ordentlich nebeneinander und jeder war frisch bezogen. "Um Himmels Willen, wer hat denn das gemacht?", fragte sich Fisk und sah sich verdattert um. Nicht nur die Betten, auch die mit Essen beladenen Nachttische und den großen Speisetisch in der Mitte brachten alle zum Staunen. "Das war schon immer so. Ich vermute, dass hier mal ein Tempel oder Kloster war", murmelte Neobald, "jetzt entschuldigt mich aber, bei aller Dankbarkeit für die Rettung, Diese ekligen Feldräuber haben mich tagelang nicht schlafen lassen. Gute Nacht!" - "Gute Nacht!", erwiderten alle und sprangen auch sofort ins Bett. Nur einer war noch wach - Dark_Cycle. Er befand sich noch inmitten der Bibliothek und studierte ein Buch ganz besonders: Tenghis Norderney. Was er damit wohl wollte?



22.04.2003 08:23#43
Bloodflowers Früh am Morgen wachte Bloody dann als erster der Gruppe auf. Eigentlich wollte er sich nochmal die Schmuddelbücher anschauen, doch davon wurde er abgelenkt, und zwar von Cycle. Dieser schien nämlich die ganze Nacht wach gewesen zu sein.
Im Halbschlaf taumelte der Söldner zu dem Magier ans Bücherregal, der vor selbigem im Schneidersitz saß und aufmerksam im Tenghis Norderney schmökerte()."Morgen Cycle... was ist das für ein Buch?" gähnte Bloody und als kehrte der Magier zurück aus einer anderen Welt schrak er hoch und antwortete nach ein paar Sekunden der Besinnung:
"Das... ja das Buch ist wahrscheinlich die Heilung von meinem Fluch!""Was? Wenn das wahr wäre, wärst du also endlich geheilt?"

Cycle nickte und las dann wieder weiter, da Bloody den Magier nicht stören wollte verzog er sich wieder. Er beobachtete ein wenig seine Gefährten, dabei fiel ihm Neobald auf. Der ein wenig abseits geschlafen hatte und sich gerade schlaftrunken erhob. Mit fieslichem Grinsen gesellte sich der Söldner zu Neobald:
"So und nun nochmal langsam... warum hat Peter den Hof angegriffen und wieso zum Teufel hatte er so viele von den mutierten Feldräubern zur Verfügung?"
Neobald fing an und erzählte nochmal alles haarklein. Von der Verwandlung Peters in dieses Ungetüm. Auch das die Feldräuber wütend waren über die vergifteten Felder und genau dabei kam das wohl wichtigste ans Tageslicht.
Neobald: "Die Felder wurden von Leuten aus der Stadt vernichtet, so haben es die patroullierenden Feldräuber berichtet, vermutlich Paladine und Milizen!"
Bloody fiel die Kinnlade fast auf den Höhlenboden. ...



22.04.2003 09:16#44
Dark_Cycle Mit fast geschlossenen Augen, geisterte Dark Cycle noch immer durch die Bibliothek, mit seinem Buch dicht in der Hand. Er suchte nach der allmächtigen Formel in dem Schmöker, aber wie denn, er bekam das Buch ja nicht mal auf. Auf dem Buch lag bestimmt eine magische Aura, ein sogenanntest magisches Schloss, welches niemanden unerlaubt dran lassen sollte an die Seiten, um über Leben und Tod zu regieren. In voller Verzweiflung knallte der Magus das Buch auf einen Tisch, und packte sich an den Kopf aus eigener Doofheit. Im leisen fiel Dark Cycle ein, das er ja noch die Flöte hatte, vielleicht würde es mit diesem Instrument der ohrenbetäubenden Töne klappen. Doch bevor der Kauz aufstand, fiel ihm ein Schacht in dem Buch auf, wahrscheinlich für einen Schlüssel oder so. Dark Cycle probierte es aus, und steckte die Flöte in den Schacht, worauf es *klick* machte, und das Buch sich öffnete, völlig von allein. Aus dem Buch drang eine wundervolle nahezu himmlische Musik, die den Wassermagier nachdenken ließ, über seinen Vater und so viele Dinge, die ihm das Leben zerstört hatten. Schon auf der ersten Seite, brachte es Dark Cycle fast ums an die Decke hüpfen:
So verfluchst du dein Leben wegen vergangener Zeit wird es dich verfluchen doch suchst du ein Gegenmittel und hast deine Fehler begriffen so lese diese magischen Seiten und lerne zu begreifen wieso der Tod manchmal die letzte Rettung ist in einer grossen Schlacht....

Wie es auf der vordersten Seite des Wälzer stand, schlug der Zausel weiter, und las die nächsten Worte. Mit gespannter Miene, ließ er seine Augen, durch die Zeilen sausen.

Ein Mensch kann sterben ein Mensch kann geboren werden doch er wird immer ein Mesnch bleiben egal was geschiet. Wird er verflucht so bleibt er trotzdem ein Mensch so wird er geheilt so wird er ein Mensch bleiben der Gefühle hat der Verständnis für die Fehler anderer hat er ist eben ein Mensch so wie jeder andere.

So recht wollte dies Dark Cycle nun auch nicht glauben, auf diesen Seiten, wurde vom grossen Glück erzählt, und es geschah nichts wieso nur? Unter den Zeilen die das Gemüt des alten Mannes aufblühen ließen, befand sich ein Spruch den Dark Cycle anwandte, ohne zu wissen was er eigentlich damit tat.

"Tschubasa Minor Retor Sator Beliaros Haaaallluuummm!!!!!"

Ein Blitz der das Zeug zum Blenden hatte, zog sich durch die Bibliothek. Plötzlich stand ein Mann neben ihm, mit einer blauen Wassermagierrobe, der ein doofes Gesicht machte.

"Na kennst du mich nicht mehr oder soll ich sagen mein Sohn wenn das dir besser gefällt."

Nein das durfte einfach nicht wahr sein, deshalb fragte Dark Cycle noch einmal nach, um auf besseres Gehör zu kommen.

Wie? Wo? Was? Wenn du wirklich mein Vater bist wie hast du mich dann erkannt wo ich doch von diesem Fluch befallen bin und sag mal wo warst du denn solange wenn ich fragen darf Ehrter Vater."

Der Mann überlegte nicht sehr lange, und gab direkt eine Antwort auf diese Frage.

" Naja erstens meinen Sohn würde ich überall wiedererkennen und zweitens ich war an einem Ort wo du nichts von wissen darfst auf jeden fall noch nicht jetzt bin ich ja wieder da das steht fest ich bin nur etwas eingerostet versteht sich."
Die Gestalt die Dark Cycle noch immer nicht überzeugte, nahm ihn an der Hand, und zusammen maschierten sie zu den Freunden des Magiers. Als sie vor den Betten standen, begann Dark Cycle Anrede zu heben.

"Ähem dürfte ich vorstellen Freunde das ist mein Vater Drakus Cycle.!"


22.04.2003 11:49#45
Taeris Steel Taeris brummte gewaltig der Schädel. Er hatte das Gefühl sein knie würde gleich in tausend Teile zerspringen. Er war noch hundemüde von den Geschehnissen der letzten nacht und zu allem Überfluss nervte ihn nun so ein komischer Magier... Taeris schlug die Augen auf und rieb sie verschlafen. Dann blickte er zu dem nervenden Magier. Oder halt sah Taeris jetzt doppelt? Hatte er so einen ahrten Schlag auf den Kopf bekommen ? Nein es waren tatsächlich 2 MAgier. Sie waren beide einigermaßen Jung, doch der andere Magier schien doch um einiges älter zu sein als der andere. Taeris versuchte klare Worte zu fassen. "Wer seid ihr zwei Spinner ? Warum nervt ihr mich früh am Morgen ?" Der jüngere Magier schien nicht gerade begeistert über Taeris´ Frage. "Na ich bins ! Dark Cycle !!" Taeris fasste sich an den Kopf. Dieser Cycle konnte sich aber auch nicht so richtig entscheiden ob er nun alt oder jung sein will. "Wenn du Cycle bist? Wer ist dann der andere Blaumann neben dir?" Das selbe schienen die anderen neben ihm auch zu denken, schliesslich war Taeris nicht der einzige der noch total verschlafen war. Der Junge MAgier namens Cycle schien jetzt voll aufzugehen. "Darf ich vorstellen ? Das ist mein vater Drakus Cycle." Taeris ließ sich wieder zurrück ins Bett fallen. "Oh mann.. was ist das nur für eine Verrückte Welt?" murmelte Taeris. Nach einiger Zeit des Schweigens erhob er sich aus seinem bett und setzte sich hin. Dann begann er sein verwundetes Knie zu versorgen. "Du Cycle ? Du oder dein vater seid nicht zufällig auch in Heilmagie bewandert oder? Könnt ihr mir mal kurz helfen?" Cycle schüttelte den Kopf. Ne ich kann eigentlich nur kleinere Wunden heilen. Aber ich kann dir nen kühlenden Verband anlegen wenn dir das hilft." TAeris nickte ja mach das hauptsache ich kann wieder normal gehen." antwortete Taeris. Daraufhin kam Cycle zu ihm und holte eine Pakung Heilkräuter aus seiner Tasche. Er legte die Kräuter über die tiefe Wunde die Taeris´Knie "zierte" und verband es mit einer weissen Binde. "So das müsste der Wunde gut tun." "Wehe wenn nicht" knurrte Taeris und bedankte sich anschliessend bei dem Magier. Danach wandte sich Cycle wieder von ihm ab und verschwand mit seinem vater. Schliesslich hatten sie noch eine Menge zu bereden. Während dessen fing Taeris an auf einer Keule Moleratfleisch zu kauen...



22.04.2003 12:18#46
Sir Scorpion Scorp war ebenfalls erst gerade erwacht, er hatte nicht so ganz mitbekommen was die beiden Magier und Taeris geschwafelt hatten, jedoch musste es sehr erstaunlich geklungen haben. Scorp tat von der letzen nacht noch alles weh, er war etwa 5mal durch die luft und an die Wand geflogen, sein Körper war übersäht mit blauen Flecken und Prellungen, der Schlaf war für ihn eine Qual gewesen, keine Position gab es ohne auf 20Bläueln zu liegen. Als er aufstand, nahm er sein letzes Brot, das er sofort vredückte und machte sich dann über das Essen her, das neben seinem Bett stand, da das Bett neben ihm leer war, nahm er auch noch jenes essen und hatte alles so schnell unten, dass ihn alle erstaunt anschauten. Scorp nicht in normaler verfassung schaute das als provokation an und brüllte "was nicht in Ordung?" er musste so bedrohlich ausgesehen haben, dass alle bis auf Blade einen Schritt zurück traten, blad allerdings meinte ruhig "Nun krieg dich mal wieder ein, die scheisse ist vorbe!" Die Worte hatten ihre Wirkung. Scorp wurde wieder ruhig und setze sich so gut es ging auf die Bettkante. Dann richtete er sich langsam mit schmerzverzehrtem gesicht auf und schritt auf Neobald zu "He Pisser, kannst du mir eine salbe herstelle die meine blauen flecken verschwinden lässt oder kannst du die sogar wegzaubern?" sprach er den magier an. "Ähhm ja kann ich, leg dich bitte hin" ägstlich sah der eher schlanke kleine Magier, den Hünen an. Scorp machte was Nebald sagte und lege sich wieder hin, wobei er wieder an min. 20Stellen fürchterliche Schmerzen spürte. "Sch.. Schliess die augen!" sprach Neobald weiter. Scorp schloss die augen und nach einer weile, durchfuhr ihn ein wohles gefühl, plötzlich spürte er keine schmerzen mehr. Als er die Stimme Neobalds hörte "So du kannst die Augen wieder öffen!" tat er was ihm gesagt wurde und schaute an seinen Armen und Beinen herab, die blauen Flecken waren verschwunden und Scorp fühlte sich wie neu geboren. "Danke kleiner!" sagte er und schaute die anderen an, die wohl interesiert zugesehen hatten und nun wieder assen oder sprachen. Scorp setze sich zu taeris in der Hoffnung, dass er ihm ein Stück seines Moleratkeule gab.


22.04.2003 12:36#47
Linky Endlich mal wieder Ruhe. Kein elendes Feldräubergezirpe, kein dämonisches Lachen von einem perversen Peter und auch keine nervenden Worte eines zu klein geratenen Schwuchtels. Einfach nur eine ruhige Ruhe. Doch Linky hielt es nicht lange aus, er wollte mehr über diesen Angriff der Garde wissen. Neobald schien anscheinend einiges darüber zu wissen und so fragte er diesen: "Hey, Neobald, was genau haben die Feldräuber dir denn berichtet?" - "Na, das war vor einer Woche oder so. Ich habe Peter gerade den Rückenpanzer geschrubbt, da kam eine Horde von Eliteräubern plötzlich in die Halle gestürmt. Natürlich konnte ich sie nicht verstehen, weil sie in ihrer unbeschreiblich hellen Feldräuberstimme herumzirzten. Aber Peter hat es für mich übersetzt. Es war wohl spät abends gewesen, als eine Gruppe von diesen blechig gekleideten Männern auf die Felder kam. Die Feldräuber 1.6.0.5 und 1.2.3.8 hatten gerade Dienst und beobachteten die Greueltat. Die paladinartigen ausgeburten der Hölle spannten irgendwelche Pfeile und schossen sie auf die Felder. Zuerst waren 1.9.0.5 und 1.2.3.8 ratlos, was sie da machten, aber zum Glück war 0.6.9.4 in der Nähe. Er war Experte für Felder und Oberkommandeur für die Felderverteidigungselite. Doch leider war diese Elite grade im Trainingslager in den Bergen für die Invasion. Dieser Professor 0.6.9.4 hat dann das Feld untersuchen lassen und herausgefunden, dass er vergiftet wurde. Grade wollte er die hundertunderste
Feldräuberluftlandedivision hinter diese gemeinen Feldvergifter schicken, da waren sie schon weg." - "Ähem, Neobald, was genau ist diese Luftlandedivision?" - "Es ist die Spezialeinheit für gefährliche Missionen. Mit einem von Blutfliegen eingepflanzten Gen können sie über kurze Strecken fliegen. Leider wurden sie aber Opfer eines Selbstmordattentates durch einen geistig verwirrten Feldräuber. Das war es eigentlich. Diese Tat war ein Mitauslöser für den Racheakt, den Peter plante. Zuerst an seinem Bruder Onar rächen und dann an Khorinis. Gott sei dank ist es nicht so weit gekommen - Dank euch!", beendete Peter seine Erzählung. Mittlerweile hatten sich fast alle Expeditionsmitglieder (außer Cycle, der spielte mit seinem Vater "Hoppe, hoppe Reiter") um den Magier versammelt und begeistert zugehört. Jetzt war es endgültig bewiesen. Ob er diese Aussage aber auch vor Gericht wiederholen würde, war jedoch zweifelhaft...


22.04.2003 14:04#48
X_Blade_X Heilige Scheisse, so ein blödes Vieh war Blade schon lange nicht mehr untergekommen. Viel zu gross, viel zu mächtig. Mächtig mühsam, es zu besiegen. Aber die Kämpfer vom Hofe hatten es geschafft.
Und dann dieser Neobald. Ein seltsames Kerlchen. Sehr nützlich, aber seltsam. Nun wussten sie also, was in die Feldräuber gefahren war, es war eindeutig. Es waren allesamt Mutanten. Dieser riesige Obermotz natürlich inklusive. Intelligent waren sie auch. Jedoch auch ohne das Gift oder die Auswirkungen davon. Das mit der Luftlandedivision klang zwar etwas irre, aber irgendwie...schliesslich schienen die Feldräuber tatsächlich über verschiedene Kampfeinheiten zu verfügen. Interessant war das. Dennoch war es nun so gut wie vorbei. Nie wieder würden es die Söldner und Banditen mit agressiven, übermässig gut gepanzerten, auf Häuserzerstörung ausgerichteten oder gar fliegenden Rieseninsekten zu tun bekommen, alle ehemals bekannt unter dem simplen Decknamen Feldräuber, ja sogar landesweit als für einen geübten Kämpfer gänzlich ungefährliche Art klassifizierte Art. Nie wieder mit ihren Spezialtruppen. Dahinter doch noch ein "hoffentlich".
Sie hatten zwar schon die Nacht dafür gehabt, den meisten Kriegern reichte das aber nicht, sie ruhten sich jetzt aus, während/ nachdem sie dem geschwätzigen Peter zugehört hatten. Bald mussten sie aber wieder zurück, vor allem Blade gefiel es überhaupt nicht in dieser Halle, wenn es auch einiges zu entdecken gab, wie er vermutete. Von besonderer Schönheit war sie ja nicht. Rückkehr, bitte Rückkehr, Jungs, dachte er.



22.04.2003 15:03#49
Bloodflowers Bloody ging es da ähnlich. Auch er wollte endlich zurück zum Hof, da es hier nichts mehr zu sehen gab. Ausser natürlich den doppelten Cycle, aber den konnte man ja mitnehmen. Das wäre sowieso das beste, Cycle könnte sich in die kleine Kapelle beim Hof zurück ziehen und mit seinem Vater alles weitere besprechen.
Gemeinsam verliessen die Gefährten die Höhle. Neobald wollte mitkommen zum Hof, denn er wollte sich das Ausmaß der Zerstörung selbst anschauen. Ausserdem wäre es ganz gut wenn er dem General persönlich sein Wissen überbringen würde.
Der Weg führte stetig abwärts und in der Ferne konnte man schon den Hof sehen. ...



22.04.2003 15:49#50
Sir Scorpion Es dauerte nicht mehr lange und sie waren schon kurz vor den Feldern. Dort wimmelte er zwar noch von feldräubern, doch waren die niemals so gefährlich wie die, die die Expeditionstruppe gesehen und getöte hatte. Alle waren froh bald wieder zuhause zu sein. Scorp nahm es vorallem wunder wie weit Angroth schon mit seinem Haus war. Gemütlich schlenderte die Gruppe dem Waldrand entlang. Bis sie die Paliade erreicht hatten. Diesmal machten sie sich nicht die Müheüber jene zu steigen, sonder gingen gemütlich zu einem "Tor" oder wie man es nennen wollte. "Aufmachen!" schrie Blade und sofort wurde das "tor" geöffnet erstaunt schauten zwei Söldner die Gruppe an, dann schrie einer: "Sie sind wieder da!!" und Bloody, Linky und Scorp, schubsten Schmok vor sich her bis zu taverne. Dort zwangen sie ihn zu öffnen und sassen an einen bank Schmok brachte sofort was zu trinken und die drei Söldner leerten das zeugs gierig herunter. Nach ein paar Bierchen verabschiedete sich Scorp von den beiden und ging richtung seinenes zeltes um zu schauen was Angroth`s arbeit machte.

-Quest abgeschlossen-






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart