Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Die Kaverne unterhalb des Alten Lagers

18.11.2001 03:26#1
Diego | R@PC Die Kaverne unterhalb des Alten Lagers
In der gerade erst gefundenen Höhle herrschte Treiben. Bei zwanzig Anwesenden kann man nicht gerade von REGEM Treiben sprechen, aber es herrschte doch Treiben. Überall hämmerte und klopfte es. Ab und zu fluchte ein Buddler, oder ein Schatten jagte einen anderen, weil dieser mit einem LANGEN Brett nicht aufpassen kann....

Inzwischen war die Höhle gut ausgeleuchtet. An den Wänden waren teilweise Hütten angebaut, teilweise waren Räume in den Fels geschlagen worden. Hier roch es nach essen, dort klopften Buddler weiter.

Der Schatten, der von Diego die Aufsicht übertragen bekommen hatte, sah sich das ganze an. Lächelte zufrieden und trank ein Bier...



18.11.2001 18:24#2
Diego | R@PC Die Arbeiten schritten voran. Der ziemlich enge VERTIKALE Eingang wurde etwas verbreitert, jedoch war die Passage nach wie vor nur mit dem Aufzug oberhalb möglich. Unten wurden massive Tore gebaut, um den Gang zum Schacht zu verschließen. Wenn alle Stricke reissen würden, würde die Garde es hier Wochenlang aushalten, und den Feind abwehren können...



18.11.2001 20:05#3
Diego | R@PC EINS VOREN: DAS HIER GESCHIEHT GEGEN MEINEN WILLEN!
Die letzten Schatten und Buddler kamen aus dem Loch. Nun wurde der Schacht nach unten mit Steinen aufgefüllt. Ihn wieder zu öffnen wäre Arbeit für Wochen. Diego erfuhr im Alten Lager von diesem Befehl Neks...
Die Kaverne ist hiermit versiegelt. Da ich als einziger die genaue Lage des Eingangs kenne, wird sie ausser mir auch niemand öffnen!



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart