Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Die Siegesfeier vor dem Alten Lager

30.01.2002 18:04#1
Burath Die Siegesfeier vor dem Alten Lager
Die lauten Geräusche der Arbeiten nahmen langsam ab, der Festplatz war gerichtet, die Fackeln wurden angezündet und die Scavanger brutzelten bereits über den Feuerstellen. Vor dem Nordtor des Alten Lagers herrschte reges Treiben, Buddler rannten umher und richteten die letzten kleinen Arbeiten, einige Gardisten gingen unauffällig in Stellung um so den Überblick über die Feier zu behalten, ein paar Schatten spielten mit ihren Instrumenten auf der Bühne und die ersten Biergläser schlugen aneinander. Bänke, Tische, Stände, Bühne, Feuerstellen usw. waren perfekt aufgebaut. Gnat stand immer noch gelehnt an die Palisade in der Nähe des Tores. So nun fehlen eigentlich nur noch die Gäste murmelte er leise...



30.01.2002 18:14#2
Samantha Eine Gruppe Amazonen kam heran. Viele sahen skeptisch aus, Altes Lager, schon wieder. Aber als sie sahen, dass es nur vor dem Lager war, hellten sich ihre Mienen auf.
Mylanaa und Nek schauten sich um. Noch keine Gäste.
Wieso sind wir bloß immer die ersten..., murmelte Mylanaa vor sich hin, als sie sich nach einem Festleiter umschaute.



30.01.2002 18:16#3
Mistress Sie kam beim alten Lager an. Dort war ein großes Fest vorbereitet worden. Sie blieb in einiger Entfernung stehen und besah sich den Platz. Dann sah sie, dass Kaelan sie verfolgte. Sie ging zu ihm und sprach ihn an. Hallo Kaelan. Wieso folgst du mir eigentlich immer, wenn ich ins alte Lager gehe?


30.01.2002 18:17#4
Lord_Xardas - N Nek legte seinen arm um seine geliebte...
Weil wir pünktlich sind.
Aber trotzdem ist hier noch nix los...
Schade, naja die anderen werden schon noch kommen.
Nek erkannte Gnat...



30.01.2002 18:21#5
Burath Gnat sah sich um. Anscheinend trudelten langsam die ersten Gäste ein. Wurde ja auch mal Zeit den es sollte nicht nur eine Feier für Buddler, Schatten und Gardisten werden. Naja wenigstens feierten diese schon ausgiebig. Plötzlich erkannte er eine kleine Gruppe in der Nähe der Brücke. Seine Mine hellte sich auf, das konnten nur die Amazonen sein. Langsam schritt er auf die Gruppe zu ...


30.01.2002 18:21#6
Kaelan Kaelan kam ins Lager und sah gleich das ganze schöne essen und ging darauf zuKaelan sagte ihr

ich habe hunger ! Und man kann hier nette keute kennen lernen ! also nichts wegen dir !



30.01.2002 18:25#7
Samantha Mylanaa entdeckte eine bekannte Gestalt auf sie zukommen.
Gnat, schön dich zu sehen. Organisierst du das hier?



30.01.2002 18:26#8
Uher Uher erreichte das Lager. Da kamen alte Erinnerungen an seine AL-Zeit hoch. Als erstes kaufte sich Uher ein Bier und setzte sich an eine der Bänke in der Nähe der Bühne, auf der die Schatten musizierten. Es war angenehm ihen zuzuhören und gleichzeitig das Treiben zu überblicken. Die Stimmung war ausgelassen, nur die Gäste fehlten noch ein bisschen zur besseren Atmossphäre.



30.01.2002 18:29#9
Kaelan kelan ging zu Uher und meinte

Na wie gehts ? wird sicher ein suuper fest !



30.01.2002 18:30#10
Burath Gnat blieb vor der Gruppe stehen. Hmm naja organisieren kann man das nicht nennen. Sagen wir ich habe den Buddlern gesagt was sie machen sollen scherzte er. Wieso fragst du? Gnat nickte Nek kurz freundlich zu und blickte dann in die Runde der etwas finster dreinblickenden Amazonen.



30.01.2002 18:37#11
Mistress Sie ging nun doch langsam den letzten Hügel hinunter und sah sich um. Nach kurzem sah sie die Amazonen. Unter ihnen auch Mylanaa und Nek. Sie sah einige Novizen, jede Menge Buddler und Schatten und auch nicht wenige Gardisten. Doch noch niemand aus dem neuen Lager war dort. Sie ging zu den Amazonen hinüber.


30.01.2002 18:38#12
Samantha Mylanaa lachte.
Auch eine Möglichkeit. Ich war nur neugierig. Sieht nett aus, die Beleuchtung, die Tische. Oh, und eine Bühne auch. Bin ja mal gespannt was da heute noch stattfindet.
Sie bemerkte dass die restlichen Amazonen unschlüssig herumstanden. Ihr könnt euch amüsieren. Los, steht nicht so herum. sie zwinkerte.


30.01.2002 18:42#13
Uher "Ich fand es hier nicht mal schlecht. Und du?" fragte Uher Kaelan zurück.


30.01.2002 18:42#14
Burath Na endlich lockerte die Stimmung der Amazonen etwas auf und sie mischten sich unter die anderen Feiernden. In der Ferne erkannte Gnat eine weitere größere Gruppe. Es waren Templer und Novizen des Sumpflagers. Endlich kommen sie. Einen Schluck zu trinken? fragte er schließlich Mylanaa und Nek.



30.01.2002 18:42#15
Lord_Xardas - N Nek schaute Mylanaa an.
Gilt das dann auch für mich.
Sein Arm war immernoch um sie gelegt und er grinste sie frech an. Da sah er Mistress kommen...



30.01.2002 18:46#16
Kaelan ach es ist sicher nicht ännähernd so gut wie der SUmpf, aber mit viel erz läst es sich hier sicher auch leben !

ich würde mein leben aber nie gegen das eines Buddlers tauschen !


30.01.2002 18:50#17
Uher "Ich war eine zeitlang Buddler, wenn du geschickt bist kriegen dich die Gardisten nicht. Trotzdem ist der Sumpf besser, da gebe ich dir recht." Uher entzündete sich einen schwarzen Weisen und lauschte wieder der Musik.


30.01.2002 18:51#18
Kaelan Kaelan ging noch etwas rum und unterhilet sichetwas mit einer amazone


30.01.2002 18:53#19
Samantha Mylanaa warf Nek einen gespielt bösen Blick zu.
Untersteh dich...
Sie grinste. Dann sagte sie zu Gnat:
Was zu trinken, aber gerne. Schließlich haben wir alle etwas zu feiern.


30.01.2002 18:56#20
Lord_Xardas - N Neks grinsen wurde nur noch größer...
Aber ich würde denn spaß nie ohne dich haben.

Dann drehte sich leicht zu Gnat.
Gegen einen ordentlichen Schluck Wein hätte ich in der tat nichts...


30.01.2002 19:04#21
Burath Mylanaa, Nek, Gnat und Misstress kämpften sich weiter durch die nun schon große Menge der Feiernden. Die Stimmung wurde zunehmend besser. Von überall klirrten die Gläser, grüner Dunst des Krautes der Sumpfler zog in die Nachtluft nach oben und um die Feuerstellen versammlten sich größere Mengen und versuchten sich etwas von dem Scavangerfleisch zu ergattern. Witze wurden gerissen, alte Erinnerungen wurden ausgetauscht und die ersten Buddler lagen besoffen am Rand. Alles wurde durch die Fackeln hell erleuchtet und warf einen angenehm orangenen Schein. Als sie endlich an einem der Stände angekommen waren ergatterte Gnat 4 Flaschen Wein und verteilte sie unter Nek, Mylanaa, Misstress und sich selber. Auf den Sieg!



30.01.2002 19:07#22
Kaelan Kaelan ging etwas angetrunken zu Mistress

na iwe gehts ? läuft du super !



30.01.2002 19:08#23
Lord_Xardas - N Der Sieg...
Worüber?
Nek grinste und nahm die Weinflasche...



30.01.2002 19:10#24
Carthos als die beiden draussen ankamen, schallte ihnen ein enormer geräuschpegel entgegen. die beiden drängten sich durch die masse, teilweisse auch indem sie buddler oder schatten wegstiessen so das diese gegen die tische knallten. schliesslich erreichten sie die bierfässer.
hier sind wir richtig er nahm einen der bierkrüge und beäugte ihn mistrauisch. was, da soll bier rein ? das ich nicht lache das was da reinpasst kann ich ja einatmen



30.01.2002 19:10#25
Samantha Lasst uns einfach nur Feiern und nicht darüber reden was war. Es ist vorbei, das langt.
Mylanaa nahm ein Glas.



30.01.2002 19:13#26
Warman Bier, widerliches Bier. Wenn man nicht alles selber macht, zum Glück hatte er seine letzten Weinvorräte mitgenommen. Er zog zwei Weinflaschen hervor und reichte eine dem Baron:"Das sollte besser sein als das Zeug in den Fässern...Lasst es euch schmecken! Auf...was immer ihr wollt..."


30.01.2002 19:13#27
~~=Chris=~~ Chris der sich des Sieges freute kam mit einem Lachen ins Lager gelaufen und begrüßte Gnat, Gor na Drak, und alle anderen.
Er holte sich ein Bier und feierte .



30.01.2002 19:16#28
manmouse Plötzlich kam eine gebückte Gestalt,durch den Schatten der Bäume herbei.Sie setzte sich ganz nah ans Feuer,wo der Scavernger vor sich hin brutzelte.Dann nahm der Mann die Kapuze ab,und so vorschein kam das runzelige Gesicht von Manmouse.Sein weisser Bart hing herab,und Manmouse lächelte die hier versammelten Leute an."Sagt was wird hier gefeiert??"...........


30.01.2002 19:16#29
Carthos der erzbaron nahm die weinflasche und trank sie aus.
für den anfang ganz nett er holte aus und schleuderte sie in den fluss. dann packte er sich ein bierfass.
so das ist meins er grinste und setzte sich darauf.



30.01.2002 19:17#30
hoRny aPe Das unüberhörbare, charakteristische Grölen der Gardisten schlug ihm entgegen, als er seine Hütte verließ und sich auf den Weg zur Feier machte. Chimp sprang ihm aufgeregt her und kläffte gegen den Lärm an.
"Nein, mein Junge, du bist ein braver Hund und bewachst unsere Hütte!" Er tätschelte ihm auf den Kopf und bewegte ihn mit einem geworfenen Batzen Scavengerfleisch dazu, in seine Behausung zurückzukehren. Dann machte er sich auf den Weg, er hoffte, dass Mistress dortsein würde, er hatte sie seit dem Ende des Krieges nicht mehr gesehen. Und tatsächlich, Innos war ihm heute wohlgesonnen. Er machte sie in dem beinahe undurchdringlichen Getümmel aus.
"Guten Abend, die Dame! Aus irgendeinem Grund werd ich das Gefühl nicht los, euch irgendwo schon einmal gesehen zu haben..."
Er grinste.



30.01.2002 19:18#31
Mistress Sie sah Kaelan an. Er hatte wohl eindeutig schon einigen Alkohol konsumiert und seine Worte ergaben nicht viel Sinn. Also nickte sie einfach und sagte Genau, Kaelan Dann wand sie sich wieder den anderen zu, als sie aPe sah.Guten Abend, der Herr sagte sie leicht spöttisch, bewußt den Ton immitierend, den er benutzt hatte. Ich habe auch das Gefühl, euch irgendwoher zu kennen



30.01.2002 19:21#32
Burath Ihr habt recht es ist vorbei.. endlich Gnat nickte kurz und nahm dann einen großen Schluck. Der Wein schmeckte vorzüglich und zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht. Er hätte die beiden am liebsten gefragt was sie nun mit ihrem Lager machten aber er wollte die Stimmung nicht vermiesen also ließ er es.
---

Der Schatten schaute den alten Mann der vor ihm am Feuer saß ungläubig an. Der Sieg über die Untoten was sonst lachte er, nahm einen Schluck Bier und hielt auch dem alten Mann eine Flasche hin ...



30.01.2002 19:22#33
Warman Jetzt leert der das gleich aus...naja. Warman sah sich misstrauisch um, erste Banditen würden sicher bald auftauchen, ganz zu schweigen von Taschendieben. Er sah zu allen Posten, die heut Wache schieben mussten, waren alle da und hellwach. Dann sah er wieder zu dem Baron, der sich schon über sein Bier her machte."Was meint ihr, werden hier morgen die Hälfte der Jungs mit ner Amazone im Bett aufwachen?"



30.01.2002 19:23#34
hoRny aPe Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch größer.
"Ich hab dich vermisst."
Er umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.



30.01.2002 19:24#35
Kaelan Kaelan wirkte wohl etwas besoffen auf Mistress , aber sie täuschte sich, denn vom neuen Lager aqus hatte er trinkfestigkeit gelernt und ging noch etwas rum


30.01.2002 19:25#36
manmouse "Den Sieg über wen feiert Ihr hier???Entsculdigt mein Unwissen,aber es scheint so einiges an mir vorbei gezogen sein,ich kam hier auch eher zufällig vorbei.Und erlaubt mir noch eine Frage:Wer seid Ihr???"fragte Manmouse Gnat ungläubig


30.01.2002 19:26#37
Mistress Ich habe dich auch vermisst Sie lächelte ihn an und umarmte ihn dann. Sie stand lange so da, bis sie ihre Umarmung wieder lösste.



30.01.2002 19:26#38
Carthos hehe netter gedanke. aber ich hab bisher noch keine gesehen das fass war mitlerweile geöffnet, doch zu seinem pech bemerkte er jetzt erst das es sich hierbei um eines der kleineren handelte, mit maximal 10 litern inhalt.



30.01.2002 19:27#39
~~=Chris=~~ Chris sah aPe und lief auf ihn zu!
Ser aPe



30.01.2002 19:28#40
Lord_Xardas - N Wurde ja auch zeit das das vorbei geht...
Eigentlich hasse ich Kriege.
Nek nahm noch einen schluck Wein und schaute in die Runde.
Mistress und aPe der Feuerspucker waren dort. Dann ein haufen Sumpfler. Und Warman und der Erzbaron ...
Langsam nahm das Fest gestalt an. Nur einen vermisste er, denn Don! Und In Extremo sie hätten heute abend mal richtig spielen können.
Wir brauchen mal richtige Musik...



30.01.2002 19:29#41
~~=Chris=~~ Chris sah die schöne frau in aPe´s Arm und sagte hastig: Hi Ich bin Chris, und du musst Mistress sein!
aPe hat mir schon viel von dir erzählt!



30.01.2002 19:31#42
Samantha Mylanaa stand mit dem Weinglas in der Hand da und musterte die Feiergesellschaft. Buddler massenhaft. Schatten und Gardisten ebenso. Die Frau aus dem Sumpf erblickte sie, und den verrückten Kerl, wie war noch sein Name? Ach ja, AaPe, der mit der Schreibweise. Sie mußte grinsen. Ihr Blick wanderte weiter. Gnat unterhielt sich mit einem alten Mann am Feuer, der etwas verwirrt schien. Ein Erzbaron saß auf einem Bierfass...was?! Ihr Blick wanderte zurück. Nein sie hatte richtig gesehen. Sie mußte laut heraus lachen, es sah zu komisch aus.
Sie verschluckte sich am Wein.



30.01.2002 19:32#43
Warman "Die werden euch schon noch über den Weg laufen, glaubt mir." Er nahm einen Schluck Wein und sah sich wieder um, er konnte es einfach nicht lassen."So, jetzt erzählt aber mal, warum ihr so...anders seid, beim letzten Mal seid ihr ja eingeschlafen. Wieso sitzt ihr nicht den ganzen Tag im Baronenhaus rum, seht den Frauen beim Tanzen zu und...ihr wisst schon..." Mit ernster Miene sah er zu dem Kämpfer rüber.



30.01.2002 19:35#44
~~=Chris=~~ Chris mischte sich in die feiernde menge und lachte und trank mit einigen Schatten und Buddler Bier und Wein.
Doch er konnte seine Augen von den schönen Mädchen aus dem Sumpf- und Amazonenlager nicht abwenden.



30.01.2002 19:36#45
Don-Esteban Vor dem Nordtor wehte eine Kutte im Wind, oder wohl eher eine Robe. Sie gehörte zu Don-Esteban, dem frischgebackenen Magier des Zirkels um Xardas. Doch er war nicht allein gekommen, um hier die Rettung der Bewohner der Barriere zu feiern. Hinter ihm standen 7 mit Musikinstrumenten bewaffnete Männer. Verwegene Gestalten waren das.



30.01.2002 19:36#46
Burath Nachdem sich Gnat noch einwenig mit Nek und Mylanaa unterhalten hatte marschierte er weiter durch die Massen und verscheuchte einen Schatten der Manmouse gerade ein Bier entgegenstreckte und gesellte sich dann zu dem Alten Mann. Seid gegrüßt Manmouse. Es freut mich euch hier zu sehen, wie geht es euch? Ihr müsstet mich eigentlich noch kennen aus der Taverne. Ich war eine Weile dort als ich von Warman verletzt wurde vielleicht erinnert ihr euch? Der Grund für unsere Feier ist wie gesagt der Sieg über die Untoten. Die Untoten starteten eine Invasion auf unsere geliebte Barriere. Gücklicherweise haben wir sie geschlagen, mussten aber große Verluste einstecken. Es war mehr als hart deswegen kommt mir die Feier mehr als gelegen. Wie ist es euch in letzter Zeit ergangen?



30.01.2002 19:37#47
Carthos warum sollte ich den ganzen tag in dem muffigen haus rumsitzen ? leute zum verkloppen find ich nur hier draussen.
ausserdem könnte es vielleicht daran liegen, das die anderen erzbarone seit der machtübernahme in der barriere durch gomez schon ihren titel und ihre machtstellung haben. ich hingegen musste mich vom schatten bis zum erzbaronen hocharbeiten.



30.01.2002 19:37#48
Lord_Xardas - N Nek klopfte Mylanaa auf ihren Rücken.
Hey hey...
Nicht verschlucken der gute Wein.
Nek grinste sie an, sie hustete etwas aber dann ging es wieder... Was wollen wir nun machen?
Da hinten ist eine nette kleine Bank frei.
Neks kopf nickte in diese richtung.



30.01.2002 19:38#49
hoRny aPe "Ahja, darf ich vorstellen, Mistress-Chris, Chris-Mistress. Nett dich mal wieder zu sehen, du verrücktes Huhn!"
Er grinste und fragte sich, ob er heute überhaupt nochmal aus dem Grinsen rauskommen würde (*gg*). Dann wandte er sich wieder zu Mistress. "Hey, soll ich dir mal unser wundervolles Lager zeigen?"



30.01.2002 19:38#50
In_Extremo Die sieben Musikanten sahen die Bühne und schon waren sie dort und stimmten ihre Instrumente ein. Als sie fertig waren, rief einer:

"Hallo, diese Feier hier, soll, soweit ich weiß wegen dem Sieg über die Untoten abgehen. Und dafür haben wir auch das passende Lied."

Und schon legten sie los:

"NATURE NOUS SEMONT

Quant sommes és tavernes
De ces fors vins buvant
Et ces dames delés qui
Nous vont regardant

Nature nous semont
D'avoir cœur désirant
Adonc conquerons-nous
Oliver et Rollant

A ces gorgues polies
Ces coliés tirant
Chil oeil vair resplendissent
De biauté souriant

Nature nous semont ...

Li leur maries sont
Envers nous approchant
Adonc jamais ne fussions
Veu tant ne quant

Nature nous semont ..."



30.01.2002 19:39#51
~~=Chris=~~ Chris sah das seine Buddlerhose im Wind flackerte.
Auch die Hüte der Mädchen flogen durch die gegend.
Chris blickte in den Himmel und sah Don der ebenfals hinauf starrte. Chris sagte zu DON: Sieht aus als würde es bald regnen!



30.01.2002 19:40#52
manmouse Manmouse,sah Gnat etwas verwirrt an,dann sagte er:"Verzeiht mein Herr,aber ich kenne Euch nicht.Und was die Untoten angeht.Hmm Auch da kann ich Euch leider keine Info drüber erteilen,Aber sagt mir bitte.Wieso wollt Ihr die Untoten anlocken??Meint Ihr das sie bei dem Krach hier aus Ihren Löchern gekrochen kommen??Des bezweifle ich mein junger Herr"



30.01.2002 19:42#53
Mistress Nein, Danke. Ich glaube ich habe von diesem "wundervollen" Lager schon genug gesehen. Ich fühle mich unwohl in diesem Lager Sie erinnerte sich an ihren letzten... und ersten Besuch im alten Lager. Es war ihr vorgekommen, als wäre sie in einem Gefangenenlager gewesen. Das ist es im Grunde auch... Das hatte Mylanaa dazu gesagt. Nein wie würde dieses Lager nur betretten, wenn sie dazu gezwungen war.



30.01.2002 19:43#54
Warman Warman sah überrascht zu GnD."Ihr musstet euch hocharbeiten? Das ist mal was Neues...und erklärt einiges. Deshalb seid ihr auch ein so guter Kämpfer, ich hatte mich schon gewundert. Vom Rumsitzen wird nichts, Gomez kann sicher mit seiner Waffe umgehen, aber ein richtiger Krieger ist er nicht, dafür verbringt er zuviel Zeit mit seinen Sklavinnen...", ein heikles Thema, wenn das mal keinen Ärger gab. Andererseits schien der Baron doch recht umgänglich...


30.01.2002 19:44#55
Samantha Setzen wir uns auf die Bank
Eine Musikgruppe war eingetroffen und spielte nun auf der Bühne. Der Rhythmus fuhr durch Mylanaas Körper.
sie gingen zu der Bank.



30.01.2002 19:44#56
Burath Gnat schaute den alten etwas verwirrt an. Hatte er etwa schon zuviel getrunken? Ehm die Untoten sind nun toter als tot. Es gibt sie nicht mehr, zumindest nicht mehr hier. lachte er und nahm sich ein Stück Fleisch. Wollt ihr auch etwas?


30.01.2002 19:44#57
Superluemmel Noch etwas mischte sich unter die Partygäste. Doch es war nicht von körperlicher Gestalt und deshalb wurde es auch von niemanden registriert. "So viele schöne Körper", dachte sich Frost, "Sie wissen ja gar nicht wie wertvoll sie sein können. Das merkt man erst, wenn man keinen mehr hat..." Einige Gäste sahen schon reichlich angeheitert aus; ein eindeutiges Zeichen von zu viel Alkoholgenuss. Frost war das Recht. Schwache Geister konnten leicht verdrängt werden....



30.01.2002 19:46#58
Lord_Xardas - N Nek setzte sich neben Mylanaa und gab ihr einen kuss.
Und das da vorne auf der Bühne, dass ist In Extremo.
Von denen habe ich gelernt Musik zu machen.
Ich hatte dir doch erzählt wie ich sie mit Don gefunden habe...


30.01.2002 19:47#59
Carthos gomez braucht nicht mehr zu kämpfen. dafür hat er ne hundert mann armee. und falls er es doch einmal muss, er trägt die beste rüstung und den besten zweihänder der kolonie.



30.01.2002 19:47#60
~~=Chris=~~ Chris sah das alle lachten und sich dann doch, obwohl der Wind durch alle Ecken Pfiff, amüsierten.
Das machte auch ihn froh. Doch was ihm schon den ganzen Tag gedanken machte, sind die Untoten toter nun als tod?

Das wäre echt scheiße wenn die durch den Lärm angekrochen kämen. Er wurde ernst und dachte laut über die Sache nach.



30.01.2002 19:49#61
manmouse "Nein danke der Herr,ich trinke schon seit jahren nicht mehr,wenn Ihr wüsstet was des für Sodbrennen bei mir auslöst.Nein danke"Manmouse wies den Becher mit dem Reiswein und das fettige Stück Scavengerkeule von sich."Doch erzählt mir mehr von den Untoten und Dämonen,Ihr sagt sie wurden aus der Barriere vertrieben??Wie konnte das Geschehen??Und welche Rolle habt Ihr dabei gespielt??Und wer um Himmels willen ist dieser ominöse Warman??"Manmouse sah Tertiary_Gnat noch verwirrter an,während sich seine Stirn runzelte


30.01.2002 19:50#62
Warman "Na wenn ihm die Ausrüstung da mal weiterhilft...Aber ihr habt recht, wozu sind die Gardisten da, die halten euch schon die Bude sauber. Wie sieht es eigentlich mit dem Schwert aus, das wir damals gesucht hatten, konntet ihr es wieder aufladen? Oder zumindest einen Weg finden dies zu tun?" Er trank wieder einen Schluck, die Amazonen waren auch schon da, zumindest stapften hier die ersten davon rum. Dann war Mylanaa sicher auch nicht weit...



30.01.2002 19:52#63
~~=Chris=~~ Chris der sich überlegt hatte warum er überhaupt Angst haben sollte, war der festen überzeugung das die Gardisten falls die Angekrochen kämen wieder in die flucht schlagen würden.



30.01.2002 19:53#64
hoRny aPe "Och, es kommt ganz auf die Leute an, mit denen du hier verkehrst." Dann vernahm er den hämmernden Rythmus der Band, er fuhr durch seine Glieder und zwang diese in seltsame bis amüsante Verrenkungen, die wohl einen Tanz darstellen sollten. Bevor Mistress loslachen konnte, hatte er sie schon mit in die tanzende und grölende Menge geschleift...



30.01.2002 19:53#65
Carthos als ich in der unterwelt war, da gab es einen weg. mit dem ding hab ich ein ganzes zimmer zerdeppert, mit nur einem schlag. aber der repis dafür war zu hoch. somit muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich im moment habe er nahm einen weiteren schluck aus seinem bierkrug.



30.01.2002 19:56#66
~~=Chris=~~ Chris holte sich eine Scavenger Keule und ging nochmals zu
aPe. Er sagte: Geile Musik von In Extremo, oder?



30.01.2002 19:57#67
Mistress Sie wurde von aPe in die Menge gezerrt und sie tanzten zum Rythmus der Musik


30.01.2002 20:00#68
~~=Chris=~~ Chris folgte Mistress und aPe in die Menge wärend In Extremo total abrockte.


30.01.2002 20:00#69
Superluemmel Dort hinten wurde schon wieder ein Bier gekippt. Der Kerl hatte doch schon vorhin zwei Krüge geleert. Frost behielt ihn mal im Blickfeld um nichts zu verpassen. Etwas weiter rechts von ihm unterhielt sich gerade ein Mann in einer prunkvollen Rüstung mit einem anderem gepanzerten Mann. Die würde beide sicher ein ganz nettes Zuhause für eine arme, verirrte Seele abgeben....Vieleicht taten sie ihm ja den Gefallen und veranstalteten eine kleine Sauforgie.


30.01.2002 20:02#70
Samantha Sie spielen wirklich gut.
Mylanaa blickte durch die Menge. Die Amazonen waren verteilt, in kleinen Grüppchen saßen sie am Feuer und aßen Scavengerkeule und tranken Wein oder Bier. Andere vergnügten sich am Fluß.
Mylanaa entdeckte Warman bei dem Erzbaron. Ihre Miene verfinsterte sich etwas, schnell hielt sie ausschau nach Shota aber sie war nirgends zu sehen. Sie wollte nicht weiter darüber nachdenken, jetzt wurde gefeiert.
Sie lehnte sich an Nek und musterte die Musiker.
Diese Musik ist herrlich, zu der kann man doch bestimmt gut tanzen...


30.01.2002 20:03#71
Burath Ehm Warman ist einer unserer Gardisten. Ich werde mich mal kurz fassen und euch die letzten Ereignisse erzählen. Also die Untoten griffen die Barrierenbewohner an und sie konnten nur geschlagen werden weil sich alle Lager zusammentaten. Durch einen magischen Unfall, soweit ich gehört habe, wurde die Barriere erweitert und streckt sich nun weit über das Gebirge hinaus. Von dort schienen auch die Untoten zu kommen also zog die Armee aller Lager über das Gebirge und kämpfte dort in einer riesigen Schlacht gegen die Geschöpfe des Bösen. Ich war nicht dabei. Die Magierin Meditate aus dem Neuen Lager fand einen anderen Weg um die Untoten aufzuhalten. Sie, Don, Krigga, Champ, Nienor, Ahram, der Erzbaron Gor na Drak und ich gingen in die Unterwelt um das Tor zu verschließen durch das die Untoten in unsere Welt gelangten. Es war hart ... Gnat verstummte einen Moment. Man sah ihm an das ihn diese Gedanken schmerzten. Aber wir haben es geschafft.. das ist das wichtigste. Die Bewohner der Barriere sind in Sicherheit und das neue Gebiet bringt uns viele neue Möglichkeiten. Gnat nahm einen Schluck Bier und ließ seine Blicke durch die Feiernden wandern...



30.01.2002 20:04#72
Warman Der Baron schien glücklich mit seinem Bier und als dann auch Thorus angeschlendert kam, ließ Warman die beiden allein und zwängte sich durch den Haufen betrunkener Buddler und Schatten. Die Gardisten hielten sich wenigstens bis jetzt zurück und waren einigermaßen nüchtern. Warman stapfte zum Nordtor und stieg hinauf. Heut war keine Wache hier stationiert und er hatte etwas Ruhe. Man konnte den Platz hervorragend überblicken, wenn es irgendwo Ärger gab, von hier konnte man ihn ausmachen. Und finden würde ihn hier wohl auh keiner. Langsam wanderte Warmans Blick durch die Reihen der Säufer, auf den Wall gestützt beobachtete er die ganze Sache...



30.01.2002 20:05#73
Lord_Xardas - N Nek strich Mylanaa durchs Haar und lächelte.
Ohja, dazu kann man wirklich gut Tanzen.
Lass sie erstmal warm werden...

Hast du lust mit mir zu Tanzen meine Königin?
Nek hielt ihre Hand und war kurz vor dem aufstehen. Er hatte lange nichtmehr getanzt...



30.01.2002 20:05#74
In_Extremo In Extremo waren schon beim nächsten Lied. Ein Text, der ihre Anwesenheit auf merkwürdige Art erklärte.

Hört von denn sieben Vaganten
Die ihr Glück in der Hölle fanden
Behangen mit Fetzen und Schellen
Die so laut wie Hunde bellen
Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter
Feiern und zechen bis kommt der Tödliche Schnitter
Veehrt und angespient
Sind sie bekannt im ganzen Land
von allen In Extremo genannt

Eiris sazun idisi
Sazun hera duoder
Suma hapt heptidun
Suma heri lezidun
Suma clubodun
Umbi cuoniouuidi:
Insprinc haptbandun
Invar vigandun
Eiris sazun idisi

Das war dann schon das nächste Lied.



30.01.2002 20:07#75
~~=Chris=~~ Chris dem die Musik so gut geviel tanzte und tanzte.
Zwischen drin geht Chris mal wieder aus der Menge um ne Kraft zu tanken. Er trank einen Wein und bewegte seinen Kopf zum Rütmus, der echt toll war. Chris der noch total im Delierium war trank noch ein kühles Bier und stürzte sich wieder in die Menge.
Doch bevor er das tuen konnte sah er Mylanna die die Musiker mussterte und so aussah als ob sie tanzen möge.

Chris fargte Mylanna: "Willst mit mir einen Tanz machen ?"



30.01.2002 20:07#76
hoRny aPe aPe tanzte wild und ausgelassen zu der Musik, er ließ sich auf den hämmerndern Wogen der Beats treiben und inmitten des ganzen wunderbaren Chaos war Mistress, die ihren Körper nicht minder wild windete.



30.01.2002 20:09#77
manmouse Manmouse hörte der Geschichte gespannt zu,während dessen schloss er seine Augen um sich alles ein wenig besser vorstellen zu können.Dann nachdem Gnat seine Geschichte beendet hatte,sah ihn Manmouse einen ganze Weile an.Dann sagte er:"Was bedrückt Euch main Sohn ,habt Ihr Schmerzen in der Brust??Oder Plagt Euch nun auch das Sodbrennen???"



30.01.2002 20:11#78
Don-Esteban Der Don sah sich um. Er suchte einen der beiden Händler, die im Alten Lager ihr Domizil hatten. Brach oder Berne. Er brauchte unbedingt ein Holzbein für Sador. Denn der lag immernoch mit amputiertem Bein im Kastell und wurde mit jedem Tag unausstehlicher.
Derweil spielten sich In Extremo die Seele aus dem Leib.



30.01.2002 20:13#79
~~=Chris=~~ Chris schrie durch die Menge, weil es ihn Nervte das aPe mit ihm nicht redete! Chris schrie: aPe komm mal her !

Und auch Chris tanzte ausgelassen weiter.



30.01.2002 20:15#80
Raphael Raphael kam an und hörte von weiten und legte einen Sprint ein. Dann tanzte er mit einer Amazonen und betrank sich ein wenig mit Alkohol. Dann tanzte er weiter und weiter bis er sich auf einen Stuhl etzte und ausruhte. Dann spielte in Extremo ein neues Lied an und Raphael tanzte wieder.



30.01.2002 20:15#81
Kveridian Kveridian kam vor das Nordtor und sah das das Fest schon in vollem Gange war nur war außer ihm wenig wenn nciht gar kein Blau in der Menge zu sehen den größten Teil machten Buddler,Gardisten und Schatten aus aber wen kümmerte soetwas schon bei einer Siegesfeier.Kveridian lief zu einer Bank und hörte der wirklich guten Band zu villeicht fand sich ja ncoh jemand mit dem man sich unterhalten konnte.


30.01.2002 20:16#82
hoRny aPe Irgendwo zwischen dem ohrenbetäubendem Krach konnte er eine Stimme hören, sie sagte irgendwas wie "aPe, schwach wie Flasche leer"
Entzürnt wandte er sich um und erblickte Chris.
"Ey, wen nennst du hier Flasche?"



30.01.2002 20:17#83
~~=Chris=~~ Sers Kveridian kennst mich noch?



30.01.2002 20:17#84
Samantha Mylanaa stand auf und zog Nek mit sich auf die Tanzfläche. Sie fingen an zu tanzen.
Wie lange haben wir kein ausgelassenes Fest mehr gefeiert! Aber es wird bald wieder eins geben. Schließlich müssen wir irgendwann unser neues Lager einweihen, nicht wahr?
Sie lachte, die Musik gefiehl ihr.



30.01.2002 20:19#85
~~=Chris=~~ Chris drehte sich wieder zu aPe um und sagte: " Ich hab hier garkeinen Flasche genannt!

Ich wollte mit dir mal kurz unter vier Augen reden.



30.01.2002 20:20#86
Mistress Sie tanzte weiter ausgelassen und sang zum Teil auch mit.

Le `or Chiyuchech
Kacha hashemesh vesivo
Yakdu ne`urai bi
Beno`am midbarech
Shav techatli bi

Ssod enayich hen nigla li

Ssachu ramsu li
Ki ani dodech
Ach re´itich im erev
Vuhagigai lach teref
Bo´i na, bo´i na
Bo´i elai




30.01.2002 20:20#87
Kaelan Kaelan ging auch auf die Tanzfläche und tanzte mit einer Amazone


30.01.2002 20:22#88
Burath Gnat konnte sich ein Lachen nicht verkneifen sprach dann aber leise weiter. Nein Sodbrennen ist es nicht. Es ist meine Seele die mir Schmerzen bereitet. Selbst die Geschöpfe der Unterwelt oder eine Klinge die mein Fleisch durchbohrt hätten mir nicht solche Schmerzen bereiten können wie sie meiner Seele angetan wurden. Die Gefährten wurden in einem Bann des Bösen gefangen. All das Gute in unseren Seelen wurde von totaler Finsterniss, Hass und purer Boshaftigkeit überdeckt. Wir hätten uns fast selbst zerfleischt. Ich habe dort unten viele Menschen getötet, Menschen die für die gleiche Sache kämpften wie wir Manmouse. Die letzten Worte sprach er fast flüsternd.



30.01.2002 20:22#89
Lord_Xardas - N Nek war kurz davor diesem Buddler die Nase zu brechen als Mylanaa ihn mitschleppte.
Er legte seine Arme um sie und fing an zu Tanzen.
Das ist lange her das wir gefeiert haben, das sollten wir öfters mal machen. Nek gab Mylanaa seinen kuss auf ihre lieblichen Lippen.
Und zur einweihung können wir die da oben bekommen.
Und ich spiele dann auch mal mit.
Nun lächelte er, das hatte er früher auch einmal geschafft bei dem Tempo von denn kerlen, mal sehen ob er besser geworden war...



30.01.2002 20:25#90
Nienor Mitten in die Feier kam noch eine Amazone. Nienor hatte den Weg über das Gebirge gefunden und war nun hier, im Alten Lager gelandet. Verwundert mußte sie mit ansehen, wie alle Lager fröhlich miteinender feierten. Ihre Königin tanzte mit Nek. Achja, Nek, der wollte ihr ja den Schwertkampf verbessern. Darauf freute sie sich. Dann sah sie etwas abseits den Don sitzen und ging auf ihn zu.
"Guten Abend, was führt Euch hierher?" fragte sie ihn, während sie sich setzte und auch einen großen Becher mit Bier bekam.



30.01.2002 20:25#91
Kveridian Hmmm ne hab ich dich shcon irgendwo mal getroffen?Kveridian sah den Buddler irritiert an. Ihr werdet euch dch nich prügeln ihr beiden,ihr seid ja ncoh ncihmal besoffen geschweige denn wegen irgendwas richtig sauer aufeinander.Also Schluss damit



30.01.2002 20:26#92
Superluemmel Ein Schatten der etwas abseits saß, stach Frost ins Auge (?). Eine nahezu perfekte Gelegenheit....Schnell huschte Frost zwischen den Leuten hindurch und näherte sich dem Schatten. Der Mann merkte überhaupt nichts und war ziemlich am dichten. Frost fuhr in den Körper des Schattens. Es war ein leichtes für ihn den durch Alkohol geschwächten Geist des Mannes zu verdrängen. Endlich hatte er wieder feste Gestalt....



30.01.2002 20:26#93
Nellas Nellas sah sich etwas um, hier musste doch jemand sein, der ihr mit Nienor weiterhelfen konnte, sowas ärgerliches aber auch, war sie etwa ganz umsonst hierher gegangen, zu diesen...Männern. Es schüttelte sie, die meisten waren schon jetzt betrunken und rochen auch so, ist ja unglaublich. Jetzt musste sie einen finden, der noch reden konnte und bescheid wusste, vielleicht ein Schatten oder ein Gardist...obwohl ihr Schatten lieber waren, die konnte man wenigstens noch zurechtweisen wenn sie frech werden würden. Also streifte sie weiter durch die Menge...



30.01.2002 20:26#94
hoRny aPe aPe drehte sich zu Mistress um und setzte ein halbes Grinsen auf. "Äh, entschuldige mich kurz, ja?"
Sie zog einen Schmollmund.
"Ich bin schneller wieder da als du Erisa sun idisi sasun hera duoder suma hapt heptidun suma heri lezidun sagen kannst."

"Also, Chris, was gibts?"



30.01.2002 20:27#95
~~=Chris=~~ Chris drengelte sich durch die menge und begrüßte
Nienor!

"Hast du Lust zu Tanzen?" fragte Chris die schöne Amazonin behutsam.


30.01.2002 20:27#96
manmouse "Wollt Ihr mir damit sagen,das sich die Menschen gegenseitig abgeschlachtet haben??Standen sie etwa unter einem Bahn der Dunklen Magie??"Manmouse wurde bleich,waren das nicht damals seine Befürchtungen gewesen als er die beiden Steine von Meditate und Warman betrachetet??.....



30.01.2002 20:29#97
Kaelan Kaelan war nohc überhaupt nicht betrunken und ging zu Nellas und fragte sie Du bist eine Amazone richtig ?Ich bin Kaelan !WIllst du tanzen ?


30.01.2002 20:30#98
Don-Esteban Der Don sah überrascht auf, als sich die junge Amazone zu ihm setzte. "Mir stand der Sinn nach feiern." sagte er wenig überzeugend. "Es ist gut, daß ich Euch hier sehe. Ich wollte Euch noch danken für die Hilfe mit der Urne. Ohne Euch wäre es nicht gut gegangen. Ich weiß das zu schätzen. Und ich möchte euch sagen, daß wenn ich jemanden gebrauchen kann, der mit dem Schwert oder anderen Waffen umgehen kann, Ihr meine erste Wahl seid." Er sah sie freundlich an. "Ich wahr wohl während unserer Reise nicht gerade sehr aufgeschlossen, doch seid versichert, es ist mir aufgefallen, welchen Beitrag ihr zum Gelingen des Ganzen gegeben habt."



30.01.2002 20:31#99
~~=Chris=~~ aPe! Ich wollte dich echt mal fragen ob du ein Problem mit mir hast? Wenn ja dann lösen wir das besser!



30.01.2002 20:33#100
Superluemmel Der Schatten alias Frost drängte sich durch die Menge. Endlich wieder Luft atmen.... Irgendwo musste doch ein alter Bekannter von ihm sein....Vieleicht konnte er ein paar nützliche Informationen bekommen oder zumindest mal einen der anderen aufklären. Da kam eine grimmig aussehende Amazone auf ihn zu....


30.01.2002 20:34#101
Burath Nein .. Wir, also Meditate, Don, ich und der Rest standen im Bann von dunkler Magie. Die Leute dich ich tötete wollten uns eigentlich retten. Gnat starrte ins Feuer und lauschte dem Knistern. Manmouse ich werde mich nun hier noch ein bisschen umsehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend vielleicht sieht man sich später
Er nickte ihm freundlich zu dann verschwand Gnat in der Menge ...


30.01.2002 20:35#102
Nienor Nienor drehte sich zu Chris um. "Es tut mir leid, aber ich unterhalte mich gerade, vielleicht später." sagte sie freundlich aber bestimmt zu ihm. Dann wandte sie sich wieder dem Don zu. "Ich danke euch. Ich muß zugeben, ich habe mich gefragt, warum ihr so" sie machte eine Pause "abwesend zu mir gewesen seid. Doch jetzt nach Euren Worten..." Sie schwieg. Dann drehte sie sich um und suchte geschäftig nach ihrer Schwester. Die Königin hatte sie ja schon gesehen.


30.01.2002 20:36#103
manmouse Dann stand Manmouse plötzlich auf:"Wartet kurz mein Junger Freund ich muss da mal was erledigen."Dann ging Manmouse zu den sieben Sangensknaben als er dort langsamens Schrittes ankam ging er zu dem Sänger und fragte Ihn ob er nicht das Lied "Über den Wolken " anstimmen könnte,den es war zwar eine Feier,doch wurde der Sieg mit vielen Toten erkauft.Und denen sollten die Feierenden doch kurz huldigen.......

Dannn ging Manmouse wieder zu Gnat zurück ans Lagerfeuer.



30.01.2002 20:37#104
hoRny aPe aPe starrte seinen Kollegen verdutzt an. Dann fiel ihm Chris' leicht glasiger Blick und die Fahne, die die Luft bei jedem seine Atemzüge versüßte, auf. "Äh, nein, ich habe absolut kein Problem mit dir, wieso auch? Da, trink noch nen Schluck und etschuldige mich mal eben, ja?"



30.01.2002 20:38#105
In_Extremo Das nächste Lied ist all den schönen Frauen hier unter uns gewidmet, deren Lächeln das Licht der Sonne verblassen läßt

LE `OR CHIYUCHECH

Le `or Chiyuchech
Kacha hashemesh vesivo
Yakdu ne`urai bi
Beno`am midbarech
Shav techatli bi

Ssod enayich hen nigla li

Ssachu ramsu li
Ki ani dodech
Ach re´itich im erev
Vuhagigai lach teref
Bo´i na, bo´i na
Bo´i elai



30.01.2002 20:39#106
Burath Gnat drehte sich um Was wollt ihr noch Manmouse?



30.01.2002 20:39#107
~~=Chris=~~ Nienor sagte das so freundlich und doch bestimmend zu Chris das er nur noch sie in Gedanken hatte. Er konnte seinen Blick nicht mehr von ihr abwenden.

Seine durchdringenden Blick streiften von Chris auf und ab, sie war so schön, .........



30.01.2002 20:39#108
Nellas Nellas sah den kleinen Kerl an:"Zisch ab, seh ich aus als ob ich zum Spass hier wär? Mach das du fort kommst, wenn ich schon tanze, dnn wohl mit einem Mann!" Sie drehte sich um und suchte weiter, es musste doch jemanden gescheites geben, der was weiss. Aber dann erhellte sichihr Blick, da war sie, ihre Schwester, da stand sie doch tatsächlich und unterhielt sich...mit einem Mann! Nellas ging näher, es war Don. Sie erinnerte sich an die Suche nach seinem Bogen. Er war zwar etwas seltsam, aber doch ganz ok...für einen Mann...Sie rannte zu den beiden."Nienor! Meine Schwester, wo warst du so lang?!" Sie umarmte ihre Schwester und drückte sie an sich."Gott hab ich dich vermisst!"


30.01.2002 20:41#109
~~=Chris=~~ Chris sang teilweise bei dem nächsten Lied von in Extremo mit: LE `OR CHIYUCHECH

Le `or Chiyuchech
Kacha hashemesh vesivo
Yakdu ne`urai bi
Beno`am midbarech
Shav techatli bi

Ssod enayich hen nigla li

Ssachu ramsu li
Ki ani dodech
Ach re´itich im erev
Vuhagigai lach teref
Bo´i na, bo´i na
Bo´i elai



30.01.2002 20:42#110
Kaelan Kaelan war echt verärgert über die Amazone
Wie redset du kleine Amazone über mich ?Kein echter Mann ! Was bist du für eine, dass du mit so einem Ton mit mir redest ?



30.01.2002 20:46#111
Superluemmel Frost drängte sich an der Amazone vorbei und ging etwas abseits vom Geschehen um einen besseren Überblick zu haben. Dort, auf einer Bank sah er den Don sitzen. Und gleich daneben unterhielten sich die beiden Schwestern die er einmal zusammen mit dem Don begleitet hatte. Endlich konnte Frost seine Gedanken wieder kontrollieren. Doch er konnte nicht ewig in diesem Körper bleiben. Schnell wanderte er zum Don hinüber und setzte sich neben ihn auf die Bank.


30.01.2002 20:46#112
manmouse "Da bin ich wieder mein junger ´Freund"sagte Manmouse schon ein wenig ausser Atem.Das Lied was die Sangesknaben hoffe ich gleich einstimmen,wird euch hoffentlich ein wenig aufbauen....



30.01.2002 20:46#113
Samantha Du spielst mit? Das wird schön, ich freue mich schon richtig drauf. Ein neues Lied begann, sie tanzten schneller. Eine ganze Zeit lang tanzten sie so, bis Mylanaa schließlich die Puste ausging.
Machen wir eine Pause und essen etwas Scavenger, wie wärs?



30.01.2002 20:47#114
~~=Chris=~~ Chris packte Kaelan am Krangen und sagte: Las die Frau in Ruhe ! Wenn sie nicht mit dir tanzen will dann lass sie!
Und Chris drückte ihn weg.



30.01.2002 20:50#115
Nienor Nienor freute sich, daß sie ihre Schwester wieder sah. sie hatte den Krieg also auch überlebt. Ein Glück. "Ich habe viel erlebt. Und jetzt kann mir Nek endlich seine Art des Schwertkampfes beibringen."

Dann sah sie den Schatten neben sich, der sie irgendwie lüstern anstarrte. Und von der Seite schimpfte ein Sumpfler wie ein Rohrspatz auf ihre Schwester. Da mußte sie wieder lächeln. Das war doch typisch Nellas, wie sie die Männer abfertigte.



30.01.2002 20:51#116
Lord_Xardas - N Nek war gerade richtig dabei, er machte einen Sprung und landete vor Mylanaa. Ohja, ich habe Hunger. Essen, ich brauche essen.
Eine gute idee.
Los da hinten ist vorhin ein rischer Scavanger aufs Feuer gelegt worden... Nek nahm Mylanaas Hand und sie gingen langsam zu der Feuerstelle. Sieht doch schonmal sehr gut aus...



30.01.2002 20:52#117
Kaelan Kaelan ging zu dem Buddler
Du kleiner wicht willst mir was anhaben ?
Wenn sie nicht tanzen will ist das nicht soschlimm ich war nur wegen dem Ton mit dme nsie mit mir sprach sauer ! Kaelan nahm seine hand und drückte den handrücken des Buddler mit seinen Daumen runter und verstauchte ihm so fast die hand
Ich lassm ihc auch von Buddler nicht so schräg anmachen !
Also spiel nicht den Mutigen
Kaelan ging wieder ein stück entfernt von dem Buddler



30.01.2002 20:55#118
~~=Chris=~~ Chris sah das sich Nellas und Nienor umarmten.
Chris dachte ein wenig nach und ging wieder feiern.



30.01.2002 20:57#119
Burath Der alte Mann schaffte es doch tatsächlich Gnat wieder zum Lachen zu bringen. Es brachte ihn auf andere Gedanken und ließ die Freude überwiegen. Ich danke euch Manmouse grinste er...



30.01.2002 20:58#120
Nellas Schwertkampf? Sie treffen sich endlich wieder und sie denkt nur an den Schwertkampf. Nellas spürte sofort das sich ihre Schwerter verändert hatte, sie war nicht mehr das junge naive Ding, sie war jetzt eine erfahrene Frau! Und sie würde jetzt auch solchen hinterlistigen Mistkerlen wie Warman und seinen Gardisten widerstehen können."Darüber reden wir später, jetzt bin ich erst mal froh, das wir endlich wieder vereint sind!" Dann sah sie zu Don."Seid gegrüßt Don-Esteban, habt Dank, das ihr auf meine Schwester aufgepasst habt."


30.01.2002 20:58#121
hoRny aPe aPe wollte gerade wieder zu Mistress zurückkehren, als ihm Chris und Kaelan auffielen.
"Hey, ihr zwei Turteltäubchen, eure Sado-Maso Spielchen macht ihr bitte woanders, sowas sehen die Gardisten hier gar nicht gern! Also benehmt euch gefälligst."
Bevor sie antworten konnte, stopfte er beiden eine Scavengerkeule in den Mund und wies sie an, es sich schmecken zu lassen.



30.01.2002 20:59#122
Samantha Sie liefen zur Feuerstelle und betrachteten den schmorenden Scavenger. Das sieht nicht nur gut aus, das riecht auch noch so. Mmmhh, ich brauche unbedingt ein Stück davon. Mylanaa setzte sich und wartete bis das Tier richtig gar war.



30.01.2002 21:01#123
Kaelan hehe !
KAelan stellte sich vor ape und man merkte, dass KAelan etwas größer war ! Spiel dich nicht so auf, Buddler !



30.01.2002 21:02#124
manmouse "Nun wenn Ihr Froh seid so bin ich es auch mein Junger Freund.Dann sah sich manmouse um nach den weiteren Gestalten die sich hier auf dem Fest tummelten.Doch er vermisste eine Gestalt,wo war die liebliche Meditate???Auch wenn sie dem Neuem lager dem Rücken gekehrt hatte,so hätte sich Manmouse doch gefreut sie hier zu erblicken.Gnat,wisst Ihr wo Meditate steckt??


30.01.2002 21:03#125
Gardisten Ein Gardist tauchte hinter Kaelan auf, packte ihn an der Schulter und drückte ihn zu Boden:"Keine Streitereien Kleiner, tragt das wo anders aus!"


30.01.2002 21:04#126
Lord_Xardas - N Nek hatte dem Schatten der das Teil "bewachte" etwas Erz gegeben und dieser gab ihm dafür einige wunderbaren Keulen vom Scavanger.
Hier, ich habe mir die besten "geben" lassen.
Nek lächelte und setzte sich zu Mylanaa.
Hey Buddler bring uns Wein!
Der Buddler hinter denn zweien schaute ihn grimmig an aber tat was Nek verlangte und brachte Wein...

Nineor ist wieder da, hasst du sie schon gesehen?
achja und en guden.



30.01.2002 21:04#127
Superluemmel Frost flüsterte Don-Esteban leise etwas zu ohne ihn dabei anzuschauen. "Ihr erkennt mich zwar nicht, aber wir kennen uns schon seit einiger Zeit. Fragt jetzt nicht warum oder woher. Gibt es hier einen Platz an dem wir ungestört reden können? Es waäre nicht besonders vorteilhaft für mich wenn jemand herausfindet wer ich bin." Frosts Stimme war zwar leise, aber trotzdem konnte der Don die Dringlichkeit in ihr vernehmen.



30.01.2002 21:05#128
Dexter Dexter erreichte gerade mit den 2 Templern die Feier vor dem AL. dachte er sich...Er schaute ein wenig herum ob ihm jmd bekanntes auffiehl..Da blieb sein Blick auf der Wunderschönen Novizin hängen die er zusammen mit chaze im SL getroffen hatte als er noch ein Lehrling war...
Hallo sprach der Magier die Novizin an...kennt ihr mich noch...Mistress war euer name,oder irre ich mich???



30.01.2002 21:05#129
~~=Chris=~~ Chris fragte Nienor nochmals:

Nienor, äääähhhhh kann Ich nun mit dir tanzen oder nicht?

Chris wurde Rot als sie ihn ansah. Er senkte den Kopf und erwartete ein nein, da er wusste das so ein schönes Mädchen ihn nicht wollte!



30.01.2002 21:06#130
Kaelan Kaelan drehte sich um sagte dem gardisten Wenn euere Buddler nicht so den Mund aufreisen und den starken Mann markieren gibt es gar keine probleme !


30.01.2002 21:07#131
Burath Nein es tut mir Leid ich weiss nicht wo Meditate ist. Als wir aus der Unterwelt zurückkehrten trennten sich unsere Wege uns sie zog mit Don zum Kastell. Dort wird sie sein schätze ich mal. Aber ihr könnt Don selbst fragen ich glaube ihn hier gesehen zu haben! Die Feier lief wunderbar, die Stimmung war mehr als gut genauso wie die Musik und der Alkohol floss in Massen. Solch eine Feier tat einfach gut.



30.01.2002 21:09#132
hoRny aPe aPe beschloss, den Novizen, der die Lehren des Schläfers anscheindend nicht sonderlich gewissenhaft verfolgte, zu ignorieren und gesellte sich wieder zu Mistress.
"Ah, das ist mein Lieblingslied. Es handelt von Trauer und der Sehnsucht nach Vergeltung. Zwei Gefühle, die tief im Urinstinkt des Menschen verwurzelt sind." Mistress runzelte die Stirn.
"Aber total ausrasten ist auch so ein gefühl!", brüllte er fröhlich und fing wieder an zu tanzen.



30.01.2002 21:09#133
Gardisten "Und wenn du Streit suchst, dann wo anders, hier wird heut gefeiert, wenn dir das nicht passt, im Kerker ist noch Platz!" Mit böser Miene sah er den kleinen frechen Kerl an.



30.01.2002 21:09#134
Samantha Nienor? Sie ist hier? Ich muß sie unbedingt sehen. Ein Glück dass sie den Abstieg in die Unterwelt überlebt hat.
Mylanaa schaute suchend durch die Menge, konnte die Amazone aber nirgends entdecken.
Oh ist diese Keule lecker. Ich wußte gar nicht was für einen Hunger ich hatte. sie nippte am WEin.



30.01.2002 21:10#135
manmouse "Nun Gnat verzeiht mir die Frage aber wer ist Don??Der Name komt mir bekannt vor,doch ich kann mich nicht erinnern wer diese Gestalt ist.Wärt Ihr so nett und würdet mir helfen??"Manmouse schien echt nicht zu wissen wer Don ist,denn er hatte ihn nach dem Unfall und dem Wochenlangem Koma nicht mehr gesehen oder noch gesprochen.....



30.01.2002 21:11#136
Don-Esteban Don-Esteban neigte seinen kopf in richtugn des Schattens. "Ihr kennt mich also? Und was wollt Ihr von mir?"



30.01.2002 21:11#137
Kaelan hei keine angst ! ich feire gut ! Dabei dachte Kaelan nur ein paar Buddler haben wohl zuviel getrunken !


Kaelan hab dem Gardisten eine Flsche Bier und meinte noch
entspann dich ! hier nim ! heute kanste auch mal was trinken !


30.01.2002 21:12#138
Lord_Xardas - N Nek lächelte und biss selbst auch in die Keule und nahm einen schluck Wein. Wir können Nineor gleich mal suchen, vorhin war sie noch bei Don. Wie es scheint gehts ihr gut.
Wir nehmen sie nachher gleich wieder mit...



30.01.2002 21:13#139
Nardas Nardas betrat das Fest, überall lagen besoffene Buddler herum, er trat auf ihre Körper sie fühlten sich weich unter seinen Füßen an.
Als ihm die Musik ins Ohr stieg grauste es ihm.. Da erblickte Nardas Chris.. dachte Nardas so vor sich hin und er verglich ihn im Gedanken mit Mud, jetzt musste Nardas etwas grinsen.


30.01.2002 21:13#140
Burath Don ist ein ehemaliger Waldläufer und nun ein Magier des ZuX. Er hat uns in die Unterwelt begleitet und auch das Leben gerettet. Ja ich helfe euch lasst uns auf die Suche nach ihm gehen. Gnat kämpfte sich langsam mit Manmouse durch die Massen. Irgendwo musste Don doch sein.



30.01.2002 21:13#141
In_Extremo Die Stimmung wurde immer ausgelassener und die Musik tat ein übriges dazu. Die Musikanten spielten zum nächsten Stücke auf.

STETIT PUELLA

Stetit puella
Rufa tunica
Si quis eam tetigit
Tunica crepuit

Heiß, heiß wie Blut
Heiß, heiß wie Blut

Es war die junge Maid
Rot im roten Kleid
Wer ihr Kleid berührt
Hat die Glut gespürt

Zeig mir die Glut
Wie dein Blut so rot
Zeig mir die Glut, zeig mir die Glut
Wie dein Blut so rot

Stetit puella
Tamquam rosula
Facie splenduit
Et os eius floruit

Heiß, heiß wie Blut
Heiß, heiß wie Blut

Wie die Rose rot
Hat sie hell geloht
Antlitz hat geglüht
Roter Mund geblüht

Zeig mir die Glut ...



30.01.2002 21:16#142
~~=Chris=~~ Chris sah Nardas im Blickwinkelvorbeirauschen, da er seine Augen einfach nicht mehr vin Nienor wegbrachte.



30.01.2002 21:17#143
Superluemmel Frost sah sich schnell um ob nicht irgendwer lauschte. Dann erwiderte er : "Nun, habt ihr euch jemals gefragt was mit dem einsamen Kämpfer passiert ist, der euch in die Unterwelt folgte? Wenn ihr es erfahren wollt, dann folgt mir an einen Ort an dem nicht so viele Leute lauschen können."



30.01.2002 21:17#144
manmouse Manmouse hatte mühe Gnat zu folgen,es war doch ein reges Treiben hier bei dem Fest.Dann rempelte eine breite Gestalt den alten mann.Manmouse ging zu Boden.Es schien ein besoffener Gardist zu sein,mit einem unschuldigem Blick half er Manmouse wieder auf.Manmouse bedankte sich ,und wollte Gnat folgen doch Gnat schien den Zwischenfall nicht bemerkt zu haben,denn er war wie vom Erdboden verschluckt.........



30.01.2002 21:19#145
Mistress Sie sah den Mann an, der sie angesprochen hatte. Ja, ihr habt Recht. Mein Name ist Mistress. Und eurer war... Dexter? Wo ward ihr während des Krieges?


30.01.2002 21:19#146
Nienor Nienor ging dieser penetrante Buddler ein bisschen auf den Keks. Was wollte der nur von ihr?

"Nein, mir steht jetzt nicht der Sinn nach tanzen." Mit diesen Worten ließ sie ihn einfach stehen. Ein Buddler! Mit ihr tanzen! Was dachte der sich eigentlich?! Nienor machte, daß sie an die andere Seite des Festplatzes davonkam.



30.01.2002 21:34#147
Dexter Wo ich war?Ich war überall und nirgends...Ich konte nicht in den Krieg ziehen...Meine Kraft ist nicht genug gerüstet dafür...Ohne die magie beliars...wäre ich den truppen keine grosse hilfe gewesen...Aber was ist mit ecuh?wart ihr im krieg?seid ihr auch unverletzt?Erzählt wie ist es euch bis jetz hier in der kolonie ergangen?



30.01.2002 21:34#148
Samantha Mylanaa biss ein weiteres Stück von der Keule ab. Die knusprige Haut war das beste.
Das freut mich wenn es ihr gut geht. Wir müssen sie naher suchen. Aber erstmal essen wir noch und genießen die Musik. Ist doch ein herrliches Plätzchen hier, die flakernden Fakeln, der rauschende Fluß...



30.01.2002 21:35#149
manmouse "Gnat,wo seid Ihr wartet doch auf mich"Manmouse hoftte das Gnat ihn noch hörte und kehrt machen würde um Manmouse zu Helfen.....



30.01.2002 21:40#150
Lord_Xardas - N ... und du. Das macht denn Abend perfekt.
Neks Arm ging langsam um sie herum und umschlung sie.
Sagmal was hälst du davon wenn ich uns noch etwas herzaubere. Ein Feuerwerk, nur für dich!
Wie damals bei Diegos Feier nur noch besser.
Nek malte mit seinem Finger zeichen in denn Himmel und wartete auf Mylanaas JA.


30.01.2002 21:42#151
Don-Esteban Der Don folgte dem ominösen Schatten durch die Menge. Doch auf einmal wurde er abgelenkt durch ein altes Väterchen, daß hilflos durch die Massen irrte. "Wartet einen Moment, ich muß mich zuerst um dieses alterchen kümmern, danach höre ich euch zu." rief der Don dem Schatten hinterher. Dann fa´ßte er manmouse am Arm und braschte ihn in ruhigere Zonen des Festes, wo der Lärm auch geringer war. "Na, manmouse, das ist wohl nicht mehr so das richtige für euch, setzt euch lieber und trinkt einen Schluck Wein."



30.01.2002 21:43#152
~~=Chris=~~ Chris den die Worte von der schönsten Frau die er jemals gesehen hatte, stehen ließen und ihn total kränkten.
Seine Augen wurden gläsrig und sein Mundwinkel verschob sich.
Chris dachte, dass Nienor ander wäre als die andern Frauen, doch da hatte er sich geirrt.



30.01.2002 21:46#153
~~=Chris=~~ Chris lief eine Träne aus dem Auge und konnte die gute Musik der Band nicht mehr hören.
Er wusste er war ein versager, ein nicht beliebter Buddler. Chris dachte sich: aPe hats gut, der hat ein nettes Mädchen gefunden, das ihn auch wirklich mag, aber Ich uuuhhhggg.

Chris schniefte und setzte sich auf einen Stein.



30.01.2002 21:46#154
manmouse Manmouse sah den Mann dankend an.Er schaute ihm tief ins Gesicht.Manmouse schien den Mann nicht wieder zuerkennen,doch da war was etwas in den Augen des Fremden der Manmouse zu kennen schien.Doch Manmouse konnte es nicht deuten."Ich danke Euch mein Herr,Ihr scheint mich zu kennen,doch muss ich Euch leider mitteilen das mir mein Geist wohl ein Strich durch die Sache zieht.Denn ich kenne Euch nicht,und doch kommt mir Euer Blick sehr bekannt vor."Manmouse stütze sich langsam an der Bank ab und nahm wieder Platz....



30.01.2002 21:48#155
hoRny aPe aPe klopfte Chris von hinten auf die Schulter.
"Na mein Freund, Probleme mit der holden Weiblichkeit? Von dem Amazonen würd ich mich fernhalten, das sind alles..."
Er blickte sich um und flüsterte Chris etwas ins Ohr.
Er musste lachen.



30.01.2002 21:52#156
~~=Chris=~~ hehehe! Chris lachte und wurde wiede ernst.
aPe ist echt nett das du mich aufheitern willst aber Ich hab einfach kein Glück bei den Frauen!

Du hast eine Nette gefunden die dich mag und ach egal.
Gehen wir was trinken?



30.01.2002 21:55#157
Don-Esteban "Ich bins, der Don." meinte dieser zu manmouse. Komisch ,daß der ihn nicht mehr erkannte. "Wir haben doch früher mal zusammen gekocht, und Feuerwarane haben wir auch gejagd."



30.01.2002 21:55#158
~~=Chris=~~ Ich muss dich mal was fragen aPe!

Wo hast du Mis eigendlich kennengelernt?
Ich fühle mich immer so einsam wenn Ich durch den Wald streife und vor mich hinmurmle.



30.01.2002 21:55#159
Burath Gnat drängte sich durch die Massen. Wo zum Henker war Don? Er konnte den alten Mann doch nicht durch die ganzen Massen schleifen. Ein Blick über seine Schulter dann lief es ihm kalt den Rücken runter. Manmouse war nicht mehr da. Er stöhnte kurz auf, machte kehrt und begab sich auf die Suche nach dem alten Mann. An einer Feuerstelle sah er dann Don und Manmouse. Naja sie schienen bereits zu sprechen da wollte Gnat auch nicht mehr stören so machte er sich auf und drang wieder in die Massen von teilweise stark alkholisierten Buddlern, Schatten, Gardisten, Banditen, Templern, Novizen und Amazonen ein.
Plötzlich hellte sich seine Mine auf als er hinter einer bekannten Amazone stand. Na wen haben wir den hier? Die Amazone die glaubt alles alleine zu können und sich nicht helfen lassen will. Naja es freut mich trozdem euch wohl auf zu sehen. grinste er.



30.01.2002 21:56#160
Kaelan KAelan ging zu dem Buddler von eben (Chris)

hei nim erstmal nen Bier ! Es schwimmen noch mehr Fische im Meer !

Kaelan ging iweder ine paar schritte weiter#



30.01.2002 21:57#161
Mistress Sie sah zu aPe hinüber, der gerade neben einem anderen Buddler stand, der nicht sehr fröhlich aussah. Dann wand sie sich wieder Dexter zu. Ich war beim Krieg dabei, konnte jedoch nicht helfen. Jedoch mußte ich mich eines Dämonen erwehren, der es auf meine Seele abgesehen hatte.



30.01.2002 21:57#162
hoRny aPe "Klar, lass uns einen kippen gehen!"
Er reichte Chris eine Puddel Reisschnaps.
"Aber pass auf, dass du nicht zuviel erwischst, sonst parfümierst du noch das halbe lager mit deiner Fahne!"
Er grinste.



30.01.2002 21:59#163
Samantha Ein Feuerwerk? Ui, das doch ein Höhepunkt. Aber klar, mach das. Sie wartete gespannt was er jetzt tun würde.



30.01.2002 21:59#164
~~=Chris=~~ Danke aPe!
Trinken wir auf dein wohl und Misis wohl.
Chris schluckte und leerte die halbe Pulle



30.01.2002 22:02#165
~~=Chris=~~ Chris bedankte sich auch bei Kaelan. Auch entschuldigen musste er sich noch.


30.01.2002 22:02#166
Dexter Und wie geht es euch jetzt?Wer ist das dort drüben? er deutete auf den Buddler den Mistress gerade angeschaut hatte...Kennt ihr ihn? Achso wisst ihr ob Mylanaa die Amazone da ist?ich wollte mich bei ihr bedanken...sie hat mir einen grossen gefallen getan...



30.01.2002 22:02#167
Nellas Nellas fuhr erschrocken herum, jetzt machte sie schon wieder jemand an. Dann erkannte sie Gnat undwollte ihm gerade eine kleben, hielt sich aber zurück."Spinnst du? Mich so zu erschrecken! Sei froh das ich dich nicht gleich getötet habe! Was willst du, mir auch auf die Nerven gehen, so wie die betrunkenen Novicen, die meinten mir das Wasser reichen zu können?" Sie funkelte ihn böse an.



30.01.2002 22:02#168
In_Extremo Das nächste Lied hat sich unser alter Freund Nek für seine Königin gewünscht. Yellow Pfeiffer mußte grinsen, dann hub die Gruppe an zu spielen.
VOLLMOND

Komm schließ die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen über`s Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

Der Tag verschwand
Du wirfst dein Kleid vom Leib
Hast dein weißes Licht mir angezündet
Du mein Abendweib
Mit Wurzelhaar und Tiergesicht
Und immer werden meine Augen weit
Wenn in der Nacht
Mir solch ein Mond erscheint

Komm schließ die Augen ...

Die Bäume wachsen in den Mai
Wer will schon einsam sein
Doch heute in dem mildem Licht
Bist du so nackt und heiß
Mund an Mund die lange Nacht
Der helle Mond zieht seinen Kreis
Auf dem Boden
Da liegt dein weißes Kleid

Komm schließ die Augen ...



30.01.2002 22:04#169
Nardas Nardas verlies das Fest, hat ihn doch tatsächlich die Musik besiegt. Er konnte sich dieser Barbaren auf der Bühne mit ihrem Gesang nicht erwehren und so verließ er das AL. Um außerhalb etwas mit dem Einhänder zu Trainieren. Er musste sich ja auf die Prüfung von Warman vorbereiten.



30.01.2002 22:08#170
Lord_Xardas - N Nek sprang auf und nahm seine Armbrust herunter. zusatzälcih nahm er 2 Spruchrollen heraus. Er belegte denn Bolzen mit dem Zauber und stellte seine Armbrust aufrecht.
Das sollte die anderen erstmal aus denn Socken hauen.
Zusätzlich nahm Nek aber nun noch die Spruchrolle Eiswelle und belegte denn Bolzen damit...
Ein letzter Blick zu Mylanaa die ihm gepsannt zu sah.
Dann drückte er ab. Der Bolzen surrte hinauf zur Bariere. Und weiter hinauf und Nek sprach die Worte der Spruchrolle.
Plötzlich entfachte sich ein Feuerball und wurde durch das Licht zerstreut. Eine riesige Magische Explosion war am Himmel zu erkennen.
Jetzt folgte der Höhepunkt als die Magie langsam auf alle herabregnete... Die Eiswelle entlud sich und schleuderte die einzelen teilchen weit hinweg bis zum Rand der Bariere. Wie spitze Pfeile wurden sie hinweg geschleudert und man erkannte nur noch die kleinen Wellen aus Eis am Himmel...



30.01.2002 22:09#171
hoRny aPe aPe hob grinsend den Becher und stieß mit Chris an.
"Also das mit Missy ist eine lange Geschichte, es fing alles mit diesem Dämon an, der sich in den Kopf gesetzt hatte, er müsse unbedingt unsere Seelen in die Finger kriegen...."



30.01.2002 22:13#172
Samantha Mylanaa grinste. Das Lied, das Feuerwerk. Nur zu perfekt.
sie blickte zum Himmel und beobachtete das Schauspiel. aus der Menge erklangen "Ahhh"s und "Ohhh"s. Mylanaa lehnte sich zurück, den Blick noch zum Himmel gerichtet, "Vollmond" in dern Ohren.



30.01.2002 22:13#173
Mistress Ich weiß, dass Mylanaa hier irgendwo ist, aber wo, weiß ich nicht. Dann sah sie wieder zu aPe zurück. Das dort drüben ist aPe. Ich lernte ihn auf der Ebene hinter den Bergen kennen. Dann entschuldigte sie sich und ging zu aPe hinüber. Na, ihr beiden. Was redet ihr schon wieder?



30.01.2002 22:13#174
~~=Chris=~~ Chris der die Pulle nun leerte sagte zu aPe:

"Hey Man Ich muss gehen! Erstens Ich bin voll bis oben hin, zweitens Ich bin total kaputt und drittens muss Ich morgen früh raus, also bis dann"
Chris verabschedete sich aPe und Missi und torkelte den Weg zu seiner Hütte hinunter.



30.01.2002 22:16#175
Burath Eieiei ich wollte meiner Lieblingsamazone eigentlich nur einen guten Tag wünschen. Das ihr Frauen auch immer gleich ans Töten denken müsst hehe Gnat amüsierte sich köstlich über das kleine arrogante Mädchen, er konnte einfach nur lachen.



30.01.2002 22:16#176
Dexter Dexter entfernte sich ein wenig vom geschehen.....Da fiel ihm ein Gardist auf der ein wenig abseitseits am Torbogen des AL stand...Dexter ging zu ihm und fragte ihm nach seinem Namen und warum er nicht mit den anderen feiert?


30.01.2002 22:17#177
Warman Warman stand noch immer auf dem Tor, hier oben war es erträglich ruhig. Noch immer wanderte sein Blick wachsam über den Platz, eigentlich machte sich das Armbrusttraining richtig bezahlt, wenn es eskaliert..."Hehehe.", ein Grinsen huschte ihm über das Gesicht, dann wurde er wieder ernst. Überall die betrunkenen Gardisten, sie hatten es sich zwar verdient, aber sich gleich derart die Birne zuzukippen. Wenigstens die Wachen blieben nüchtern und sorgten hier und da für Ordnung, wenn einer versuchte Ärger zu machen. Warman fiel ein Buddler auf, der sich etwas vom Platz entfernte und auf einmal anfing mit dem Schwert zu trainieren. Das war doch der Kerl von vorhin, der so auf dem Boden rumkroch. Er grinste wieder, so einer war schon eher nach seinem Geschmack, der weiss worauf es ankommt. Den sollte er sich merken, der kann sicher mal ein guter Gardist werden.
Sein Blick wanderte weiter, überall Amazonen...mit Gardisten...und Mylanaa schien es nicht im Geringsten zu kümmern...Weiber! Mit der würde er später nochmal reden müssen, am besten wenn sie betrunken ist, dann kann man ihr vielleicht eine Erlaubnis entlocken...

Dann brüllte auf einmal ein komischer Kerl zu ihm hinauf."Warman ist mein Name, das es tatsächlich noch Leute gibt die mich nicht kennen, das überrascht mich...Und ich bin hier oben, weil ich Wache habe, eienr muss ja auf die Trunkenbolde aufpassen! Was willst du denn?!"



30.01.2002 22:18#178
hoRny aPe aPe richtete den Blick zum Himmel und stimmte in den Jubel der begeisterten Partygäste ein. Neks Schauspiel war beeindruckend. Dann wandte er sich zu Mistress, die sich gerade zu ihnen gesellt hatte.
"Nichts wichtiges. Nichts, was ich nicht für dich unterbrechen würde."


30.01.2002 22:20#179
manmouse Nun sah Manmouse Don fragend an."Ich habe mit Euch damlas Feuerwarane gejagt??"Nun schien es Manmouse langsam zu dämmern,da war mal was gewesen,Manmouse schloss abermals seinen Auge und versuchte seine Gedanken ein wenig zu ordnen.Langsam kam ihm das Bild vor die Augen als Don das Rudel der Feuerwarane aufgescheucht hatte:

Don-Esteban rannte auf den Feuerwaran zu. Unterwegs sammelte er Steine auf, ebenso einen langen Stock und einen Ast mit lauter vertrockneten Blättern. Laut schreiend näherte er sich dem Waran. Steineschmeißend schrie er ihm "Du fauler alter Sack von einem Waran" entgegen. "Los, beweg dich. Komm schon, traust dich wohl nicht? Bloß in der Sonne liegen und feuerspucken, das könnte dir so passen" Unwillig drehte der Waran seinen Kopf. Mißmutig machte er ein paar halbherzige Watschelschritte auf Don-Esteban zu. Doch dann wurde er von einem Stein am Kopf getroffen. Auf einmal rannte der Feuerwaran los, daß man es gar nicht glauben wollte. So ein schwerfälliges Tier und so schnell. Der Don nahm die Beine in die Hand, schmiß noch den Stock, der nutzlos am Rückenpanzer des Feurwarans abprallte und rannte dann zum Versteck, in dem manmouse schon ganz ungeduldig wartete. Als er mit dem Waran im Schlepptau daran vorbei kam, schrie er ganz laut "Jetzt" und warf sich seitlich hin, um sich abzurollen. Trotzdem traf ihn noch ein Feuerstoß des nun ziemlich wütenden Warans in den Rücken. Das schmerzte! Der ganze Rücken war wohl verbrannt Halb wahnsinnig vor Schmerz machte der Don, daß er aus dem Bereich des heißen Atems kam und hoffte auf manmouse.

Damlas waren die beiden fast dabei draufgegangen.

Doch dann fiel Manmouse auf das Don nun eine Kutte trug."Seitwann seid Ihr denn unter die ZUX's gegangen??......



30.01.2002 22:21#180
CiferXIV CiferXIV kam aus der Wohnhöle. Er mischte sich unter die Menge. Er hörte In Extremo spielern.
Er erinnterte sich noch genau an die letzte Party bei den Amazonen. Da hatte er zu viel getrunken. Und dann wäre er fast getötet worden. Shakuras hatte ihm das Leben gerettet. Seit dem hatte er nicht mehr Alkohol getrunken Ab und zu ein Bier mit anderen Schatten und Buddlern war drin, aber sonst nicht. Er wollte heute viel mehr Leute aus den anderen Lagern kennenlernen.


30.01.2002 22:21#181
Mistress Sie sah auch zum Himmel und sah das Feuerwerk. Es war wunderbar. Sie stand eine ganze Zeit einfach da und sah nach oben. Sie wirkte wie paralysiert von dem Schauspiel, dass sich dort kurz unter den Sternen abspielte.


30.01.2002 22:21#182
Nellas "Immer gleich ans Töten denken? Wir? Nur wenn es um Gardisten geht! Und was gibt's da zu lachen, du willst mich wohl provozieren, ja? Damit du mich dann in deinen Kerker sperren und foltern kannst, so wie Warman es mit unserer Königin gemacht hat!" Sie wurde irgendwie richtig sauer wenn sie daran dachte, da half selbst die Freude über das Widersehen mit ihrer Schwester nichts. Aber sie musste sich zusammenreissen, sonst würde sie wirklich noch im Kerker landen.


30.01.2002 22:23#183
Nienor Nachdem Nienor diesen komischen Buddler abgewehrt hatte, kämpfte sie sich zur Königin durch. Als sie vor Mylana stand, neigte sie ihr Haupt und sprach: "Ich melde mich zurück, um deine Befehle zu empfangen, meine Königin."


30.01.2002 22:24#184
Lord_Xardas - N Nek gesellte sich wieder zu Mylanaa un gab ihr einen kuss.
Nur für dich mein Schatz!



30.01.2002 22:24#185
Burath Ich dich in den Kerker sperren? Nö da ist mir ein Duell schon lieber. Wieso glaubt ihr eigentlich immer das Garidsten die Buhmänner sind? Naja ... achso warman hat eure Königin nicht gefoltert sondern gerettet aber das glaubst du mir jetzt sowieso nicht Gnat schnappte sich ein Bier und nahm einen kräftigen Schluck. Na wollt ihr auch eins ?



30.01.2002 22:25#186
hoRny aPe aPe betrachtete zuerst Mistress, dann die leere Puddel, dann wieder die Novizin. Er wunderte sich, wo ihre Zwillingsschwester auf einmal herkam und warum sie so merkwürdig verschwommen war.
"Ähm, weißt du, irgendwie bin ich hundemüde. Wollen wir drei, ähh, wir zwei nicht schlafen gehen?"
Er gähnte.



30.01.2002 22:26#187
In_Extremo Das letzte Lied war noch nicht verstummt, da ging die Melodei schon in das nächste über.

UNTER DEM MEER

Tod bitterer Tod
Tod bitterer Tod
Du Räuber nahmst die Liebste mir
Und lässt mich leiden fern von ihr
Tod bitterer Tod
Hast du lebend sie gehasst
Nun bist du satt von diesem Bissen
Werd ohne Liebe leben müssen

Du schleichst so lautlos wie ein Tier
Welcher Fluch treibt dich zu mir

Doch über den Wolken
Und unter dem Meer
Hinter all deinen Sünden
Werd ich dich finden
Doch über den Wolken
Und unter dem Meer
In deinem Heim
Wirst du nicht sicher sein

Tod grausamer Tod
Tod grausamer Tod
Zwei waren wir- doch nur ein Herz
Wir teilten Liebe, wir teilten Schmerz
Tod grausamer Tod
Mich erdrückt die Tränenlast
Bis zum Ende werd ich sie suchen
Bis zum Ende werd ich dich verfluchen

Du schleichst so lautlos wie ein Tier
Welcher Fluch treibt dich zu mir

Doch über den Wolken ...

Du bist zwar satt von diesem Bissen
Doch wirst mein Leid bald teilen müssen



30.01.2002 22:27#188
Dexter Naja ich wollt mal en paar leute kennen lernen...er grinste...*gg*...Also ihr seid also Warman der gefürchtete Gardist...Wiederum Grinste der Magier...So gefährlich seht ihr gar nicht aus...Aber sagt mir stimmt es das ihr ein einhandlehrer seid?



30.01.2002 22:27#189
Samantha Mylanaa schaute erfreut auf.
Nienor! Schön dich zu sehen. Ich habe gehört, du hast dich tapfer geschlagen in der Unterwelt. Du hast dich sehr für das Lager eingesetzt, wir können stolz auf dich sein. Wie geht es dir? Setz dich doch.



30.01.2002 22:28#190
Mistress Sie nickte. Ja ich bin auch müde. Sie gingen ins Lager und zu aPe's Hütte. Sie betratten die Hütte und schlossen die Tür hinter sich. Nach kurzer Zeit schliefen sie bereits



30.01.2002 22:29#191
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwischen wieder seinen Arm um Mylanaa gelegt als Nineor eintraf. Ah das ist also die Tapfere Amazone die in der Unterwlet gekämpft hat. Seid gegrüßt.
Mich kennt ihr sicherlich.
Ich bin Nek...



30.01.2002 22:31#192
Dexter DEr MAgier redete noch ein wenig mit dem Gardisten...Dann verabschiedete er sich und ging zurück in die Menge...Er blieb noch einige Zeit und ca um ein uhr nachts geht er dann zurück ins SL, um für den morgigen Tag noch ein wenig schlaf zu finden...



30.01.2002 22:33#193
Nienor Nienor sah Nek an. "Jawohl, Ihr seid die Leibwache der Königin. Seid mir gegrüßt. Ich weiß, daß ihr ein sehr guter Schwertkämpfer seid, darum würde ich mich glücklich schätzen, wenn ihr mich unterrichten würdet."


30.01.2002 22:37#194
Lord_Xardas - N Nek lächelte, aha er war ein sehr guter Schwertkämpfer...
Oh danke. Lasst uns das morgen besprechen.
Wenn wir mehr zeit haben.
Jetzt wollen wir erst noch etwas feiern.
Nek reichte Nineor eine Flasche Wein von denen die noch neben der Bank waren... Trinkt, er ist köstlich...
Dann furh er wieder dorthin und griff nach einer Flasche für Mylanaa und sich...


30.01.2002 22:43#195
Don-Esteban Da der alte Mann zufrieden vor sich hin brabbelte, sah der Don die Zeit gekommen, um erstmal zu verschwinden. Er suchte den Schatten von vorhin und fand ihn glücklicherweise auch bald wieder. "Was wollt ihr von mir?"


30.01.2002 22:47#196
In_Extremo Und das nächste Lied kam unter die Instrumente.

WIND

Spürst du spürst du wie der Wind
Die Wollust bringt
Spürst du spürst du wie das Blut
Durch die Adern rinnt
Fühlst du fühlst du
Wie er singt

Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin

Hörst du hörst du wie sie singt
Die Nachtigall
Hörst du hörst du das wilde Lied
Vom Sündenfall
Fühlst du fühlst du
Wie er klingt

Der Wind der Wind...

Wenn die kalten Stürme dann
Laub und Schnee zusammenfegen
Und man vor dem Winterschlaf
Nur einmal voll ins Schwarze traf
Was gibt es Schöneres als im Feuerschein
Mit der Liebe eins zu sein

Der Wind der Wind ...



30.01.2002 22:48#197
Superluemmel Frost freute sich dass der Don zurückkam. "Ich bin derjenige der euch in die Unterwelt folgte. Ich bin im Krater gestorben, doch meine Seele hat überlebt. Ich habe mich dieses Körpers bemächtigt um mit jemanden Kontakt aufnehmen zu können. Doch ich werde nicht ihn nicht mehr lange kontrollieren können. Mein alter Körper wurde vernichtet. Ich werde euch bald nocheinmal kontaktieren, der Geist des Schattens wird zu stark."



30.01.2002 22:50#198
manmouse Doch der angehende ZUX'S anwortete nicht mehr denn er war schon wieder weg.Nach einiger Zeit wurde Manmouse nun doch müde,und so zog er sich langsam und unbemerkt vom Fest davon............



30.01.2002 22:52#199
Nienor Nienor nahm den Wein entgegen und kostete davon. Er schmeckte wirklich gut. Nicht, daß sie Ahnung hätte von Wein aber der hier schmeckte ihr. Danach zog sie sich zurück, um nur noch zu beobachten.



30.01.2002 22:53#200
blutfeuer blutfeuer erreichte die feier leider erst viel zu spät.

sie sah, dass viele der gäste bereits gingen oder aber über ihren getränken eingeschlafen waren. neugierig ging sie durch die bankreihen und suchte nach bekannten gesichtern



30.01.2002 22:55#201
Samantha Mylanaa sah, dass Nienor wohl erstmal ihre Ruhe wollte. Sie hatte sicher viel durchgemacht. Satt und zufrieden lehnte sie sich an Nek und trank weiter Wein. Ihr Blick suchte den Fluß ab, wanderte weiter zum Himmel und blieb an den Sternen hängen.



30.01.2002 23:04#202
Don-Esteban Der Don hörte dem Schatten aufmerksam zu. Das war ja ein Ding! Er würde die Bücher in der Bibliothek durchforsten müssen, um mehr über Dinge dieser Art zu finden. Das klang alles sehr interessant. Leider war der Schatten schon wieder in der Menge verschwunden und so blieb dem Don nichts weiter übrig, als auf eine erneute Begegnung zu hoffen.



30.01.2002 23:06#203
In_Extremo In Extremo waren schon beim nächsten Lied angekommen.

DIE GIER

Wenn die Nacht für uns gemacht
Dunkle Schleier schickt
Wenn keine Liebe schlafend liegt
Der Zeiger weiterrückt
Wenn Leidenschaft mich besiegt
Das Feuer entfacht
Wird mein Herz
Von dir getrieben

Ich komm zu dir wenn alles schläft
Ich komm zu dir nur in der Nacht
Ich warte dass die Sonne untergeht
Und beug mich zitternd deiner Macht

Still die Gier, die Gier in mir
Halt mich fest
Still die Gier, die Gier in mir
Erhöre mich
Es leuchten die Sterne
Am weiten Himmelszelt
Für dich und mich
Bis die Nacht zerfällt

Wenn der Atem lusterfüllt
Die Lippen brennen
Wenn dies Licht uns erhellt
Wirst du erkennen
Das Herzensglut Ketten sprengt
Die Qual verfällt
Wir verglühen
Es wird Zeit

Ich komm zu dir wenn alles schläft ...

Still die Gier, die Gier in mir ...

Still die Gier, die Gier in mir ...



30.01.2002 23:15#204
Shota Shota saß mißmutig an einer Feuerstelle und aß eine Scavengerkeule. Das Fest fand sie nicht wirklich amüsant, auch wenn ihre Schwestern sie immer wieder mitschleppen wollten auf die Tanzfläche, Shota hatte jedesmal abgelehnt.
Es war klar auf wen sie wartete, aber bis jetzt hatte sie ihn noch nicht entdeckt. Immer wenn sie die rote Rüstung eines Gardisten in der Masse aufleuchten sah, hob sie hoffnungsvoll den Kopf, nur um ihn wieder enttäuscht zu senken. Wo war er bloß? Sie hatte ihn jetzt einige Tage nicht gesehen, solange wie sie wieder im Lager war und Arrest bekommen hatte.

Aus den Augenwinkeln beobachtete sie die Königin. Sie schien sich gut zu unterhalten mit ihrem Leibwächter. Auch Nienor stand in der Nähe. Die Welt war ungerecht. Was war das für eine Königin, die sich selbst Freiheiten herausnahm, die sie dem restlichen Lager untersagte? Sie warf den übriggebliebenen Scavengerknochen ins Feuer.



30.01.2002 23:25#205
In_Extremo Die Musikanten waren unermüdlich.

LEBENSBEICHTE

Schäume nur, mein wildes Herz
In des Zornes Wehen
Bin aus leichtem Stoff gemacht
Muss wie Luft vergehen
Ohne Schiffer treibt mein Kahn
Auf des Meeres Spiegel
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Suchte meinesgleichen
Fand nur Sünder ohne Zügel

Zeigt der Sinn so wie ich wirklich bin
Lenkt der Sturm mich stets woanders hin
Trügt der Schein, ich kehre niemals heim
Am festen Band und bin dann doch allein

In der Schenke sink ich einst
Gern im Tode nieder
Und im Becher spiegelt sich
Noch mein Antlitz wieder
Mit der Jugend toll ich fort
Auf des Lasters Wegen
Engelschöre singen dann
Gib mir deinen Segen
Diesen Zecher schlag o Herr
Seiner Strafe wegen

Zeigt der Sinn ...



30.01.2002 23:27#206
blutfeuer blutfeuer war vergeblich durch die reihen gelaufen. vorsichtig wich sie der königin aus, sie hatte wirklich keine lust, sich schon wieder irgendeinem lager einverleiben zu lassen. sie war einfach ein kind der freiheit.
amdererseits fiel ihr die schöne musik mit den schwermütigen texten auf. blutfeuer war selbst in einer fahrenden truppe aufgewachsen, hatte schon als kind auf vielen festen gesungen und getanzt und diese musik weckte in ihr viele angenehme erinnerungen.

fasziniert setzte sie sich auf einen baumstumpf und folge aufmerksam der musik. leise sang sie die refrains mit und zum ersten mal, seit sie in der barriere war, entstand ein gefühl von heimat in ihr. nicht die barriere natürlich - die musik war die heimat. in ihr hatte sie sich immer wohl gefühlt. musik konnte alles, sie fand für jede situation die richtigen worte, konnte trösten und aufmuntern, beruhigen und anspornen. sie konnte leidenschaftlich und melancholisch sein und kannte keine arglist. musik war immer ehrlich - eine sichere heimat.

unbemerkt seufzte blutfeuer, eine regung, die sie sich sonst sicher niemals zugestand. sie war doch die harte, die unbezwingbare, die immer fröhliche und freche, aber eigentlich .....



30.01.2002 23:27#207
Samantha Nek war eingedöst am Feuer. Mylanaa hatte lange genug gesessen, sie stand auf und lief durch die Reihen der besoffenen Buddler am Boden und der noch einigermaßen standfesten Gardisten auf den Bänken.



30.01.2002 23:34#208
Burath Böse funkelten die Augen der Amazone Nellas. Gnat kam ihr nur mit einem Grinsen entgegen das sie noch mehr provozierte. Sie war kurz davor ihren dolch zuziehen ließ es dann aber doch bleiben. Gnat's Blicke schweiften ab und trafen letztendlich auf Mylanaa die alleine
durch die Überreste der Feier lief. So ein kleines Mädchen wie du brauchst jetzt sicher Schlaf also dann machs mal gut verabschiedete sich Gnat grinsend von der nun noch wütenderen Amazone und ging zu Mylanaa. Na meine Königin wie hat es euch gefallen?



30.01.2002 23:35#209
In_Extremo Und jetzt mal etwas fremdländisches.

OMNIA SOL TEMPERAT

Omnia sol temperat
Purus et subtilis
Novo mundo reserat
Faciem Aprilis
Ad amorem properat
Animus herilis
Et iocundis imperat
Deus puerilis

Ama me fideliter
Fidem meam nota
De corde totaliter
Et Ex mente tota

Rerum tanta novitas
In sollemni vere
Et veris auctoritas
Iubet nos gaudere
Vices prebet solitas
Et in tuo vere
Fides est et probitas
Tuum retinere

Ama me fideliter...



30.01.2002 23:41#210
Samantha Mylanaa schritt auf den Gardisten zu, die Weinflasche noch in der Hand. Naja, außer dass mein Leibwächter friedlich neben dem Feuer schlummert und meine Amazonen all ihre Männerscheu abgelegt zu haben scheinen... ein wundervolles Fest...
Sie lachte trocken.



30.01.2002 23:45#211
Burath Das freut mich zu hören. Glücklicherweise kamen ja dann doch noch viele und es konnte richtig gefeiert werden und das ohne Ärger! Hatte ich gar nicht erwartet. Gnat schob ein paar besoffene Buddler von einer Bank, setzte sich mit Mylanaa und nippte an seinem Bier.
Was werdet ihr jetzt tun?



30.01.2002 23:50#212
Samantha Mylanaa setzte sich dazu und goß sich Wein nach.
Eine sehr gute Frage. Warscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich in naher Zukunft die Amazonen zusammensuchen werde und sie irgendwie zurück ins Lager befördere. Ihr fiel ein dass ja die meisten Sachen schon im neuen Amazonenlager waren. Naja, sie würden sich schon arrangieren. Und wie hast du den Abend verbracht? sie schüttelte einen besoffenen Buddler von ihrem Bein, der sich im Rausch daran festklammern wollte.



30.01.2002 23:54#213
Burath Ach ich habe ein paar Wörtchen mit dem alten Manmouse gewechselt und mich köstlich mit eurer Amazone Nellas amüsiert. Du glaubst gar nicht wie lustig sie sein kann Gnat lachte als er an ihr wütendes Gesicht dachte. Naja die Feier hat mir sehr gut gefallen. So schnell wird es sowas nicht mehr geben. Noch heute Nacht werde ich in die Ebene aufbrechen da werde ich meine Freunde nicht so schnell wiedersehen. Gnat nahm einen weiteren Schluck.



31.01.2002 00:00#214
Samantha Amüsiert mit Nellas. Mylanaa schmunzelte. Sie konnte sich vorstellen wie das verlaufen war. Nellas war noch nie freundlich zu Männern gewesen. In die Ebene? Was willst du mitten in der Nacht in der Ebene? fragte sie und leerte ihr Glas.



31.01.2002 00:09#215
Burath Er wusste nicht ob er ihr davon erzählen sollte doch es war eine friedliche Siedlung und er glaubte kaum das die Amazonen irgendwelche feindliche Absichten im Kopf hatten. Er kam etwas näher an Mylanaa heran nur um sicher zu gehen das kein Bandit diese Worte hörte.
An der Steilküste liegt eine Siedlung namens Drakia. Es ist ein wundervoller Ort. Er liegt genau am Meer, hat einen Dock und bereits viele Handwerksgebäude die man nur noch in Betrieb nehmen muss. Ich wurde dorthin versetzt, werde für Ordnung sorgen und das Dorf stellvertretend für die Barone leiten. Ich bin eigentlich nur noch wegen der Feier hier sonst wäre ich schon längst dort. Auch wenn es ein schöner Ort werde ich mein zu Hause vermissen. Gnat nahm eine weitere Flasche Wein und stellte sie auf den Tisch Leeren wir noch eine?


31.01.2002 00:17#216
Samantha Mylanaa nickte. Wein war immer gut.
Eine Hafensiedlung? Wie nett. Und die ist jetzt unter der Herrschaft des Alten Lagers? Da wird Gomez sich aber freuen...
Sie mußte daran denken, dass ihr neues Lager im selben Gewässer lag. Wenn das mal gut ging. Aber scheinbar war diese Siedlung weiter oberhalb des Fjords. Moment, ein Dock?! Wenn sie es wirklich hinbekommen sollten Boote oder gar Schiffe zu bauen, dann würden sie bestimmt nicht vor ihrer Siedlung bleiben, sondern das Wasser erforschen. Oje... Das mußte sie bei Gelegenheit Nek erzählen. Sie mußten diesen Schlauköpfen zuvorkommen und Verteidigungsanlagen bauen...
Sie blinzelte und schaute wieder Gnat an. Ihre Gedanken waren zuweit gewandert. Wofür werdet ihr diese Siedlung verwenden?



31.01.2002 00:19#217
blutfeuer blutfeuer stand auf und sah sich noch einmal um. sie suchte den einzigen, der ihr jemals etwas näher gekommen war in dieser verdammt kalten welt, aber der baron war nirgends zu sehen.

das war ein bisschen traurig und blutfeuer beschloss, irgenwo hier in der nähe einen platz zum schlafen zu suchen.

sie schlenderte in richtung altes lager und suchte weiter nach bekannten gesichtern. wenn sich nichts finden würde, könnte sie immer noch schnell zum zerstörten amazonenlager laufen und dort übernachten.



31.01.2002 00:24#218
Burath Gnat grinste und goss den Wein ein. Für Mylanaa schien die Siedlung von äußerstem Interesse zu sein. Warum nur? Ihr Blick wurde etwas ernster als sie hörte das es einen Dock in der Siedlung gab. Ich weiss noch nicht genau was die Barone mit der Siedlung vorhaben. Man könnte eine schöne Seefestung errichten. Naja momentan ist es noch sehr friedlich. Am Dock liegen bis jetzt nur zwei Fischerboote und der Rest ist noch nicht in Betrieb. Ein Wachturm liegt oben auf den Felsen aber ich hatte noch keine Gelegenheit ihn zu betreten. Er muss einen schönen Ausblick bieten. Erstmal muss der ganze neue Teil erforscht werden und die Siedlung von alleine laufen. Dann werden wir weitersehen Gnat sah Mylanaa tief in die Augen. Irgendetwas war doch ...



31.01.2002 00:34#219
Samantha Mylanaa schaute zurück, ihr Blick war nicht mehr so gerade, aber sie hatte sich noch soweit unter Kontrolle, dass sie ihr kleines Geheimnis für sich behalten konnte. Sie nahm einen großen Schluck Wein.
Dann viel Spaß beim Erforschen. ..und schaut euch ja die Inseln nicht allzu genau an..., fügte sie in Gedanken noch hinzu.
Sie blickte umher. Ein Chaos.
Wer darf das morgen früh wieder aufräumen? sie grinste ihn an.


31.01.2002 00:39#220
Burath Hehe die Buddler wer denn sonst? So Mylanaa es war ein schöner Abend aber ich werde nun gehen. Ich habe noch eine lange Reise vor mir und der Weg ist bei Nacht vielleicht nicht ganz ungefährlich.
Ich werde noch ein paar vorbereitungen treffen und dann losgehen. Man sieht sich hoffentlich mal wieder und bestelle Nellas einen schönes Gruss von mir Wieder musste er lachen, trank den letzten Schluck Wein aus und erhob sich.



31.01.2002 00:40#221
In_Extremo Zum Abschluß des Festes spielten sie noch folgende liebiche Melodei:
IN EXTREMO

Du bist die Sonne die auf mich scheint
Du bist die Träne die für mich weint
Du bist der Tropfen der mich tränkt
Du bist das Feuer das mich lenkt
Du bist die Sonne die auf mich scheint
Du bist die Träne die für mich weint
Du bist der Tropfen der mich tränkt
Du bist das Feuer das mich lenkt

In Extremo

Du bist der Geist- an mich vererbt
Du bist das Blut das mich bekehrt
Du spielst die Harfen die für mich singen
Du stößt die Hörner die für mich klingen
Du bist der Geist- an mich vererbt
Du bist das Blut das mich bekehrt
Du spielst die Harfen die für mich singen
Du stößt die Hörner die für mich klingen

In Extremo

Danach war das Konzert zu Ende und sie packten ihre Instrumente weg und suchten sich einen Schlafplatz.



31.01.2002 00:43#222
Samantha Mylanaa sah den Musikern beim packen zu. Dann erhob sie sich ebenfalls. Gute Nacht und gute Reise. Wir werden jetzt ebenfalls aufbrechen, mal schauen wie ich die noch ins Lager schaffe...
Sie schritt zu einer Amazone die noch nicht so mitgenommen aussah und zusammen weckten sie die restlichen auf. Mylanaa trat an Nek heran und weckte ihn ebenfalls.
Kurz darauf setzte sich die Gruppe in Bewegung, das Chaos ließen sie hinter sich, ebenso das Alte Lager.



31.01.2002 00:46#223
Don-Esteban Auch der Don machte sich wieder auf den Weg ins Kastell. Er schwankte ein bisschen, da er doch den einen oder anderen Humpen gehoben hatte. Das saftige Scavengerfleisch wollte eben gut ersäuft sein. Leicht angetüdelt tastete er sich an der Palisade des Alten Lagers entlang nach Süden, um außen am Lager entlang den Weg zum Kastell zu erwischen. Von oben rief ein Schatten oder Gardist etwas herunter, aber das war ihm egal. Er wollte ins Bett.



31.01.2002 09:21#224
Warman Die Sonne kam hinter den Zinnen hervor und es wurde hell, die Geister der Anwesenden eher nicht. Warman stapfte zwischen den unzähligen Alkoholleichen herum, es war schwer auf keinen draufzutreten. Die Wachen waren schon längst weg, hier gab's nichts mehr zu tun. Die Amazonen waren schon lange weg, das konnte er von seinem Posten aus beobachten. Auch Shota, es hatte ihm das Herz zerrissen da oben zu bleiben. Jetzt war es an der Zeit aufzubrechen. Er hatte alles dabei, Grennor kam gerade durch das Nordtor:"Kann losgehen Chef!" Warman nickte."Ich fürchte wir werden noch einen Umweg machen müssen..." Grennor wusste was gemeint war. Die beiden sahen nochmal zurück und machten sich auf den Weg...


31.01.2002 09:44#225
Nardas Nardas steckte gerade sein Schwert weg, als Warman und noch ein Gardist das Lager verließen. Er sah ihnen nach, Nardas wusste zwar nicht wohin sie gingen und was sie erreichen wollten, doch es musste wichtig sein. Insgeheim wünschte er ihnen Glück, dann wand er sich ab und fing an aufzuräumen.


31.01.2002 12:04#226
Gardisten Die Gardisten, die nicht mit einem Kater im Bett lagen, überwachten die Aufräumarbeiten. Hier sah es aus wie auf dem Schlachtfeld und stank nicht minder."Los ihr faulen Buddler, bewegt euch mal ein bisschen, die Feier ist vorbei, jetzt wird gearbeitet!", brüllte einer der Männer die trägen Gesellen an. Diese taten sich sichtlich schwer ihre Aufgabe zu erfüllen, hatte sich doch so ziemlich jeder bis obenhin besoffen."Du da, der sich aPe nennt und auf die Schreibweise besteht, lass die Tussi liegen und beteilige dich gefälligst an der Arbeit!" rief ein anderer dem Besagten zu. Jetzt hatte die Wachmanschaft, die gestern aufpassen musst und nichts trinken durfte wenigstens auch noch ihren Spass.
"Hey du da drüben, räum die Fässer weg, aber zackzack! Und wehe du trinkst davon, dann kannst du was erleben!"
Die Gardisten hatten sichtlich Freude daran die erschöpften Buddler rumzuscheuchen. Sie grinsten sich jedesmal hinterlistig an, bevor sie sich den Nächsten vornahmen.
So langsam wurde es wieder sauberer...langsam wohlbemerkt...


31.01.2002 12:20#227
Nardas "Auf gehts dann mal!" Nardas fing an, einen alkoholisierten Buddler nach dem andern in den Fluss zu rollen, aber diese Trunkenbolde rührten sich nicht. Er zog sie hoch, so das sie nicht ertranken.
Langsam kam das Leben in die Körper der Buddler zurück.
Dann fing er an die Berge von Müll abzutragen... dachte sich Nardas deprimiert.



31.01.2002 13:01#228
Kaelan KAelan gign auch noch schnell von der Fier, befor er zum Putzen abegeschoebn wurde



31.01.2002 13:12#229
~~=Chris=~~ Chris der nun wieder in richtung Altes Lager aufgebrochen war, sah schon von weitem die Unordnung die gemacht wurde.



31.01.2002 14:35#230
Raphael Raphael wachte am Mittag auf wo da Fest nun schon wieder vorbei war. Die Amazonin lag neben ihm und machte sich auch auf denWeg. "Wir sehen uns!" rief sie noch und dann machte auch Raphael sich auf den Weg.

[edit]
Und wieder einmal: Im Auftrag von Mylanaa.
Es heißt Amazone, nicht Amazonin. Amazone ist schon weiblich, was ja wohl in der Natur des Wortes liegt. Oder hat schonmal jemand ne männliche Amazone gesehen? Einen Amazonerich? *lol*
[/edit]



31.01.2002 16:15#231
~~=Chris=~~ Chris der gestern die Gardisten noch jolen hörte das die Buddler heute Aufräumen sollten, war nich begeistert, aber wollte das Lager doch nicht so verschmutz lassen.
Er sah das Nardas, der gerade einen noch immer besoffenen Buddler zum Fluß hinunterrollte, schon angefangen hatt.

Chris wollte Nardas nicht alleine die Schufterei machen lassen und machte sich dann auch an die Arbeit.

<> man hier richt es wie uuuuggghhh.

Chris der den geruch von Erbrochenem und dem Gemisch aus Biergestank und


14.02.2002 14:53#232
Zavalon Zavalon hatte im Wald geschlafen, als die Feier begann, er ging zu Chris und Nardas und machte sich wortlos daran, ihnen zu helfen.
Der Zustand der Buddler widerte ihn an



14.02.2002 15:21#233
~~=Chris=~~ [OT] 1. Der Thread ist out, da die Siegesfeier vorbei ist!
.....2. Wegen dem, der Zustand der Buddler wiedert dich an, meinst du ........Nur weil du neu bist, siehst du besser aus als wir?! Du bist mit deiner Fresse vor kurzem erst in den Dreck gefallen. Ich sag dir, bei scheißen soll dich ein Blitz aus der Barierre treffen!
Und nun lass den Thread in ruhe![/OT]



14.02.2002 15:31#234
Burath 1. Ereigniss vorbei deswegen schließe ich den Thread
2. Chris es gibt einen OT-Thread






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart