Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Turnier in der Arena des alten Lagers

16.12.2001 12:00#1
Warman Turnier in der Arena des alten Lagers
Also hier nun der Thread für das Turnier.
Ich sags nochmal für lesefaule, die die keine Zeit haben oder es noch nicht geschnallt haben. Es geht be idem Turnier nicht ums gewinnen und verlieren, sondern um den Spass an der Sache, also das schreiben, das Umsetzen der Kämpfe...Danke!

Hier die Liste der Teilnehmer und ihrer Gegner am Sonntag:

Unterklasse:

Guybrush vs Fisck geändert!

Mittelklasse:

Elessar vs Callidus
Mylanaa vs Jari

Oberklasse:

Hawk vs Malar
Blade vs Gor na Jan
Orry vs Gor na Tim
Warman vs Gardist

So, wisst ihr bescheid! Sprecht euch also bitte ab und lasst uns Spass haben. Wenn ihr euch nicht einigt, sagt bescheid, per ICQ(116092844) oder PM...
Wem die Aufstellung nicht passt...von mir aus, aber geändert wird nur bei absolut plausiblen (einleuchtenden) Gründen.

Die nächsten Kämpfe werden dann in den folgenden Tagen ausgetragen. Wer von den Siegern nicht mehr kann oder will, trägt sich bitte aus. Danke!
Dummes Gesappel zwischen den Posts der Kämpfer sind bitte zu unterlassen!!! Wenn einer verloren hat, könnt ihr von mir aus grölen, Wetten ebenfalls nur in den Pausen abschließen.
Bullit wird als Leiter im RPG fungieren und die Kämpfe ankündigen, eröffnen, abbrechen,.....was auch immer...

Und ich sags nochmal, wer bescheisst wird im AL eingesperrt! Bullit würde sich sicher freuen...

16.12.2001 12:04#2
Warman So Leute, ihr könnt jetzt langsam eintrudeln...
Wer da ist postet, das er die Arena betritt oder so. Am besten ist, wenn sich die Kontrahenten nebeneinander stellen, so sehen wir das ihr euch abgesprochen habt und bereit seid zu kämpfen...
Und immer mal im OT-Beiträge-thread vorbeischaun, falls wir Kommentare haben... Danke und viel Spass!

16.12.2001 14:13#3
Bullit Bullit grinste. "Das Turnier ist eröffnet! Den ersten Kampf wird die Amazone Mylanaa gegen den Gildenlosen Jari bestreiten. Die Kämpfer sind aufgefordert, sich in der Arena einzufinden."



16.12.2001 14:16#4
-=BMW=- Hawk Hawk ging zu Bullit und sagte

Na du. Ich will 150 Erzbrocken auf das nette Mädl wetten. Hier hast du sie.


16.12.2001 14:17#5
Bullit Bullit nimmt das Erz entgegen. "Alles klar."



16.12.2001 14:18#6
Samantha Mylanaa schaute Nek ein letztes Mal an und nahm ihren Speer fester in die Hand. Dann schritt sie vor in die Arena.



16.12.2001 14:19#7
Lord_Xardas - N Nek gab Mylanaa noch einen Handkuss bevor sie in die Arena ging, dann stellte er sich an denn Eingang und wartete ab...



16.12.2001 14:19#8
-=BMW=- Hawk Hawk beeilte sich das er noch einen guten Platz bekommt. Er rannte den Hang hoch und suchte sich noch einen freien Platz



16.12.2001 14:20#9
Warman Die Gardisten ketteten ihn an einen Pfahl:"Na super, soll ich jetzt hier die ganze Zeit in der Kälte stehen? So ein Mist...wen interessiert wie die sich totprügeln!"



16.12.2001 14:20#10
Elessar Alekius, Jari und Elessar kamen nebeneinander in die Arena. Jari würde gleich den ersten Kampf zu bestreiten haben.
Naja, er musste gegen eine Frau kämpfen, allerdings hörte man, dass sie wirklich gut sei. Ausserdem war sie Königin im Amazonenlager.
Jari griff die Hände seiner Freunde und ging mit kurzem Abschied. Viel Glück!
Doch Jari schien es schon nicht mehr zu hören.



16.12.2001 14:21#11
X_Blade_X Blade geht zu Bullit und gibt ihm 200 Erz. Da, 100 auf Mylanaa, 100 auf Hawk. Dann schaut er sich um und sieht Hawk, der ihm zuwinkt. Blade geht also zu ihm.


16.12.2001 14:23#12
-=BMW=- Hawk He ihr beide kommt ruhig her ich hab hier noch Platz

Die beiden kamen den Hang hoch und stellten sich neben Hawk
Ich glaube die Kleine gewinnt den Kampf, was glaub ihr?



16.12.2001 14:23#13
blutfeuer feuerglanz begann ihren feuerlikör an die zuschauer zu verkaufen. die kämpfer durften ja nicht, aber sonst schlugen alle zu. während eine hand ausgab, erleicherte die andere hand die leute um ihre barschaft. das lief heute wirklich super.



16.12.2001 14:24#14
Callidus Calle kam an und ging auf einen schönen aussichtspunkt um sich den ersten kampf anzugucken

Calle sah Ellesar und ging zu ihm


hei wir beide kämpfen gegeneinander
viel glück !

ich steh da bei mittelklasse !
stimmt das ?
ich bin doch ganz klar unterklasse !

Bullit rief Calle warum bin ich mitelklasse ?
ich bin doch nur ein normaler novize !



16.12.2001 14:25#15
X_Blade_X Ja Mann, das glaub ich auch! Ich habe einhundert Erz auf sie gewettet!


16.12.2001 14:25#16
Bullit Die Zuschauer VERSTUMMTEN, da der Kampf nun begann.



16.12.2001 14:25#17
Samantha Mylanaa stand nun Jari gegenüber. Sie war immer noch wütend auf Feuerglanz, genau richtig die Stimmung zum Kämpfen.
Aaber nein, sagte sie sich, sie durfte nicht wütend umherhauen, sie mußte einen kühlen Kopf behalten und strategisch denken.

Jari kam auf sie zu. Mylanaa hörte die Menge grölen. Schreie wie Mach ihn fertig und hey, Jari, das Mädel ist doch unter deinem Niveau drangen hervor. Mylanaa spornte das nur an...



16.12.2001 14:34#18
Elessar Jari hörte die Schrei kaum... er musste sich jetzt konzentrieren, er durfte sich von der Menge ja nicht iritieren lassen.
Er packte Sturmgeflüster, sein Schwert, fester und spannte seine Muskeln an. Jetzt kam es darauf an.
Er musterte seine gegnerin, sie hatte einen guten Panzer und einen Speer. Er überlegte kurz. Naja, sie wird nicht so schnell sein mit einem schweren Panzer, er allerdings auch nicht. Verdammt, er musste also möglichst kraftvolle Schlage abgeben. Zuerst würde er mal tesetn wie sie kämpft, das war das wichtigste. Er sah kurz zum Himmel, dachte an nichts. Plötzlich rief er laut, so dass er selbst überrascht war und stürmte vorwärts. Nun war es ihm egal ob sie sein schwert schmiedete oder ob Nek ihr Freund wäre, nun zählte nur noch der Kampf. Er holte mit dem Schwert aus und zog es von unten rechts nach oben links durch, doch Mylanaa wich zurück...



16.12.2001 14:39#19
Samantha Mylanaa sah ihn auf sich zukommen und wich geschickt aus. Der Schlag ihres Gegeners war kräftig, das mußte sie zugeben.
Sie umkreisten sich langsam. Mylanaa ließ Jari nicht aus den Augen. Jede kleinste Bewegung registrierte sie. Währenddessen dachte sich nach. Ihr Gehirn arbeitete wie wild. Er war kräftig, dass war seine Stärke. Aber er war auch langsam. Eine Schwachstelle also.
Sie holte blitzschnell aus und rammte ihren Speer auf ihn. Doch er hatte es noch rechtzeitig bemerkt und war nach links gesprungen..



16.12.2001 14:46#20
Elessar Es war ein Frontalangriff... Was auch sonst? Mit einem Speer war nicht viel anderes anzugreifen. Doch mehr interessierte ihn ihre Ausweichmanöver. Sie konnte ihre Arme offensichtlich recht schnell bewegen, mit dem Körper würde sie wohl eher träge sein, wie er. Die ersten Treffen müssten bald gelandet sein, es kam in diesem Kampf auf die Kraft und das Durchhaltevermögen an. Er drehte sich im Uhrzeigersinn, rechtsherum, das Schwert streckte er möglichst weit hinaus. Kurz verlor er seine Gegnerin aus den Augen, diese merkte es und rammte den Speer wieder auf ihn. Er drehte sich vollends um und könnte den Speer gerade noch nach rechts wegschlagen. Es waren nur noch 10 Centimeter bis zu seiner Brust gewesen...
Doch er hatte keine Zeit zum nachdenken, zog sein Schwert wieder vor seine Körper und stack frontal auf Mylanaa ein, doch diese wich wieder aus, ihm entführ ein leises:
Verflucht!!



16.12.2001 14:51#21
Samantha Mylanaa grinste ihren Gegener an.
Wohl doch nicht so einfach gegen eine Frau was?
Das Grinsen verging ihr aber schnell als zur Antwort ein Schwertschlag horizontal auf ihren Oberkörper zukam. Sie duckte sich schnell und hörte das Zischen der Klinge knapp über ihrem Kopf.
Sie Stach erneut zu und traf Jari diesmal ins Bein.



16.12.2001 14:54#22
Elessar Scheisse.
Hatte er irgendwas gegen frauen gesagt? Nein, aber egal...
Das Blut tropfte runter, Jaris Mine verfinsterte sich und er holte mit voller wucht aus, sprang Richtung Mylanaa, liess sein schwert auf deren Hüfte sausen... Die Klinge traff und Mylanaa wankte.
Doch das war wohl zuviel des guten, er hatte zuviel Kraft angewendet und würde das nicht wiederholen können...



16.12.2001 14:57#23
Samantha Mylanaa unterdrückte einen Schrei. Ihre Hüfte schmerzte ziemlich. Sie spürte warmes Blut.
Doch sie biß die Zähne zusammen und startete einen erneuten Angriff. Diesmal traf sie Jaris Schulter. Ihr Speer war blutverschmiert.
Jari stürzte. Mylanaa sprang schnell auf ihn zu und hielt ihm den Speer an die Kehle.
ERgibst du dich?



16.12.2001 15:06#24
Bullit Da Jari nichts Anderes übrig blieb als die Waffen zu strecken, gab Bullit den Gardisten unten am Arenaeingang ein Zeichen.
"Die Gewinnerin des ersten Kampfes ist Mylanaa die Amazone!" Diese verlies stolz, doch leicht humpelnd den Arenaring, während Jari von einem Gardisten hinausgetragen wurde.
"Den zweiten Kampf bestreiten der Gildenlose Elessar und der Novize Callidus."
Die Zuschauer warteten auf das Eintreffen der Kontrahenten im Ring.


16.12.2001 15:07#25
-=BMW=- Hawk Hawk ging zu Bullit damit er seinen Wettgewinn abholen konnte.
He Bullit wo ist meine Kohle ich hab dir 150 Erzbrocken gegeben


16.12.2001 15:07#26
Lord_Xardas - N Nek eilte zu Mylanaa die gerade aus der Arena kam. Er nahm sie auf denn Arm und trug sie vor denn Eingang.
Du warst spitze.
Aber was ist mit deinem Bein?



16.12.2001 15:07#27
Fisck fisck lief nun nochmals zu bullit und fragte ihn abermals ob er nun am Turnier mitmachen könnte oder nicht.



16.12.2001 15:09#28
Bullit Bullit gab den Gewinnern der Wetten ihr Erz.
200 Erzbrocken für Hawk
125 Erz für Blade



16.12.2001 15:09#29
Samantha Mylanaa lächelte Nek schwach an. Sie war glücklich.
Ich hab gewonnen...
Dann brach sie zusammen.



16.12.2001 15:10#30
Gor Na Tim Callidus sagt zu seinen Freunden aus dem Sumpf :
So Leute jetzt bin ich dran. Wünscht mir glück !!!
Dann begibt er sich in die Arena. Die vielen Leute die jubelten machten ihn etwas nervös. Doch er versuchte sich zu konzentrieren.



16.12.2001 15:10#31
-=BMW=- Hawk Danke Bullit und bei dem nächsten Kampf setzt ich 50 Erz auf Elessar


16.12.2001 15:11#32
Bullit Bullit grinste Fisck an.
"Klar kannst du mitmachen. Warte bis du aufgerufen wirst."



16.12.2001 15:11#33
Elessar Elessar schaute betrübt auf Jari, der von den Gardisten weggetragen wurde. Er hatte gut gekämpft, aber die Amazone war besser...
Hm, ein Novize... Schaun wir mal.
Elessar ging gemässigten Schrittes in die Arena hinein. Er war ganz kalt, er hatte gelernt seine Aufregung zurückzuhalten.
Plötzlich kam Bullit auf ihn zugeschritten.
Alle Dolche bitte abgeben, es wird nur eine Waffe erlaubt!
Elessar zog seinen Dolch, der im Gürtel am Rücken steckte und gab ihn misstrauisch dem Gardisten.
Hier, aber lasst ihn nicht in irgendeiner Tasche verschwinden...


16.12.2001 15:13#34
blutfeuer während des kampfes war feuerglanz durch die reihen gegangen und hatte immer wieder ihren likör angeboten. ihre taschen füllten sich . andererseits war das wirklich dicke ding die kleine truhe neben bullit.

langsam schob sich feuerglanz in die nähe des gardisten, der die truhe bewachte.

"willst du auch ein bisschen? ich mach dir einen guten preis"
feuerglanz erkundete - während der gardist ganz begeistert dem likör zusprach - die situation. beim nächsten kampf würde sie zuschlagen. das war eine leichte übung.



16.12.2001 15:15#35
Borbarad Borbarad, ein älterer Mann, betritt die Tribüne. Wortlos setzt er sich an einen freien Platz, um den nächsten Kampf zu sehen.



16.12.2001 15:16#36
Bullit Die Zuschauer VERSTUMMTEN wieder, denn der Kampf begann. Bullit verstaute die Wetteinsätze in der Holztruhe. Der wachhabende Gardist ließ den Becher Likör nicht schnell genug fallen.
Bullit schaute grimmig.
"Seh ich das noch einmal kannst du wieder schürfen gehen."
Der Gardist nickte.



16.12.2001 15:17#37
Gor Na Tim Callidus blickt gespannt auf Elessar.
Auf einer fairen Kampf !!!
Callidus zieht sein Schwert. Er merkt das ihm ein Schweistropfen von der Stirn läuft. Ok, lass uns beginnen !
Callidus schlägt mit seiner Waffe nach Elessar.
Doch dieser wich geschickt aus. Ganz schön schnell bist du !


16.12.2001 15:24#38
Elessar Er war nicht besonders schnell, sein Gegner...
Elessar sprang schräg nach vorne, zilte auf den Kopf, holte aus und verfehlte. Callidus hatte sich nur etwas bücken müssen...
Der Schlag war riskant gewesen und er hatte verfehlt. Er stand nun ganz nahe am Gegner und war noch nicht blockbereit. Also rollte er sich nach rechts ab...


16.12.2001 15:27#39
Gor Na Tim Callidus nutze die Gelegenheit und sprang dem noch nicht blockendem Elessar hinterher. Er machte einen starken Hien in Kopf höhe doch verfehlte sein eigentliches Ziel. Stattdessen traf er Elessars Schulter. Dieser zuckte zusammen. Callidus wich wieder an seine alte Position zurück. Das war knapp !!!


16.12.2001 15:34#40
Elessar Elessars rechter Arm war nichtmehr brauchbar als Schwertarm, also schoss er schnell drei Schritte zurück, wechselte die waffe in die linke Hand und stiess sich am Boden ab. Er rannte blitzschnell zu Callidus, dieser ging in abwehrstellung, doch Elessar griff nicht an...
Er sprang auf, über Callidus hinweg, vollführte einen Salto und landete einen Meter hinter seinem Gegner. Er drehte sich mti Wucht um und schmetterte das Schwert Richtung Callidus und traff ihn im oberen Teil des Rückens. Callidus schrie auf, Blut spritzte heraus und Callidus sackte vornüber zu Boden. Sofort eilten Gardisten herbei.
Elessar steckte das Katana weg und verliess den Schauplatz mit hängendem rechten Arm...



16.12.2001 15:36#41
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt mit etwas Verspätung in die Arena doch das Ende des letzten Kampfes hatte er noch mitverfolgen können. Er setzte sich zu den anderen Sumpflern. Hey Jan, das nenne ich guten Kampf !!!



16.12.2001 15:38#42
Gor na Jan "Oh ja ich hoffe mir gehts nicht so wie Callidus."Gor na Jan guckt auf Calle der blutüberströmt abtransportiert wird.



16.12.2001 15:39#43
Bullit "Der Gewinner ist Elessar!"
Bullit verteilte die Gewinne.
57 Erz für Hawk, sowie diverse Buddler und Schatten.



16.12.2001 15:41#44
-=BMW=- Hawk Nun war Blade mit seinem Kampf an der Reihe. Er ging in die Arena und schaut noch mal zu seinem Kumpel Hawk. Jetzt wartete er das auch Jan die Arena betrat


16.12.2001 15:42#45
Carthos was ein weichei lachte gomez.
auch die anderen barone fanden es genauso amüsant.
was heute so alles als kämpfer durchgeht



16.12.2001 15:43#46
Gor na Jan Gor na Jan betritt die Arnena und zieht seinen Zweihänder.Als Bullit das zeichen gibt rennt Gor na Jan auf Blade zu und zieht seinen Zweihänder hinter sich her so das dieser den Sand des Arenabodens aufwirbelt.Als er vor Blade steht zieht er die Klinge von unten nach oben durch.



16.12.2001 15:43#47
Bullit Der nächste Kampf begann.



16.12.2001 15:44#48
Elessar Elessar trat zu Bullit.
50 Erz auf den Sumpfler...
Und setzte sich dann gleich.



16.12.2001 15:45#49
-=BMW=- Hawk Blade war noch total geistesabwesend und sah Jan erst als er kurz vor ihm war. Er wollte seine Axt noch ziehen und seinen schlag parieren aber es war zu spät. Das Schwert von Jan traf Blade im Gesicht und Blut lief ihm in den Mund


16.12.2001 15:48#50
Gor na Jan Blade torckelt sich aus und zieht nun seine Axt und die beiden Waffen prallen erbarmungslos aneinander.In einem unachtsamen augenblichk schlägt Blade horizontal auf Gor na Jan ein so das dieser zu Boden geht.



16.12.2001 15:50#51
-=BMW=- Hawk Hier sah Blade seine Chance. Er hollte mit seiner mächtigen Barbarenfaust aus und ...



16.12.2001 15:51#52
Gor na Jan ..Gor na Jan rollte sich noch rechtzeitig zur Seite als sich die Axt tief in den Arenaboden schneidet.Er springt auf und holt mit seinem leichten Zweihänder nochmal von der Seite aus als...



16.12.2001 15:54#53
-=BMW=- Hawk Als Blade in einer schnellen Drehung den Zweihänder mit einer riesigen Wucht traf. Daraufhin flog das Schwert in die Zuschauermenge. Nun war Jan ohne Waffe und Blade dachte sich
Das ist kein ehrenvoller Sieg, ich will ehrlich gewinnen.
Deshalb legt er seine Axt auf den blutigen Arenaboden.



16.12.2001 15:56#54
Gor na Jan Gor na Jan sah nun seine Chance er weicht dem ersten Schlag von Blade aus und verpasst ihm 3 Schläge in den Bauch.Als Blade wieder torckelt versucht Gor na Jan eine Drehung mit ausgestreckter Faust in Kopfhöhe.



16.12.2001 15:58#55
-=BMW=- Hawk Blade duckte sich und Jan schlug über ihn drüber. Nun drehte sich Blade um und packte ihn mit beiden Armen am Hals.



16.12.2001 16:00#56
Gor na Jan Blade hielt seine Arme so hoch das Gor na Jan ein Stück über dem Boden baumelte.Er war zu klein und konnt ihn mit seinen Armen nicht treffen.Langsam geht ihm die Luft aus.Er tritt Blade noch 3 Mal in den Bauch so das er Gor na Jan fallen läßt.Doch es war schon zu spät.Als er am Boden liegt gibt er noch einen röchelndes:"Herzlichen Glückwunsch" von sich und wird bewußtlos.


16.12.2001 16:02#57
-=BMW=- Hawk Blade ries seine Hände in die Luft vor Freunde und stolzierte aus der Arena um sich sein Preisgeld abzuholen



16.12.2001 16:02#58
Bullit Bullit sah den Sumpfler zu Boden gehen.
"Der Gewinner ist Blade der Söldner!"
Die Wettgewinner strichen ihre Gewinne ein, doch die Truhe füllte sich trotzdem beständig.



16.12.2001 16:04#59
Gor na Jan Gor na Jan wacht noch mal kurz auf und ruft zu Bullit:"Hoher Söldner!!!"Dann wird er wieder bewußtlos.



16.12.2001 16:04#60
Carthos diese sumpfhippies sind zum totlachen. dauernd bekommen sie was aufs maul wieder hallte schallendes gelächter von der ehrentribüne.



16.12.2001 16:06#61
blutfeuer während des kampfes stellte sich feuerglanz zwischen truhe und gardisten, sah diesem tief in die augen und zog ihr mieder etwas tiefer.

die einblicke, die der gardist jetzt bekam, waren seiner aufmerksamkeit äußerst abträglich.

er streckte seine hände aus und versuchte zu begreifen, was sich ihm eben eröffnet hatte. alle vorsicht war vergessen, er hatte unendliche zeiten keine frau berührt. das angebot war unwiderstehlich.

in der gleichen zeit arbeiteten die hände von feuerglanz an der kleinen truhe. das schloss war kein problem. niemand hatte damit gerechnet, dass hier besondere vorsichtsmaßnahmen erforderlich sein würden.

der deckel sprang auf und die hände von feuerglanz griffen in das erz


16.12.2001 16:07#62
Schattenkanzler Jari setzte sich auf einen Platz auf der Tribüne und sah sich nun den nächsten Kampf an...



16.12.2001 16:07#63
Malar Da kam Malar angetrödelt. Auf seinem Weg vom Sumpflager hierher hatte er sich einige Traumrüfe genehmigt und war nun ein wenig ausser Fassung. Von einem Krieger erfuhr das er nun dran war. Er ging zu Bullit und fragte ihn
Kann ich auf Hawk wetten?

Als dieser ihn sletsam anguckt geht der Templer und macht sich bereit.


16.12.2001 16:10#64
Schattenkanzler Jari stand auf und humpelte zu Bullit "Ich setzte meine 15 Erz auf Malar!" sagte er entschlossen...



16.12.2001 16:10#65
-=BMW=- Hawk Der breitgebaute Söldner machte sich ebenso auf den Weg in die Arena. Als er Malar gegenüber stand zog er seine Axt und machte einige Bewegungen die super aussahen. Daraufhin klatschte das Publikum



16.12.2001 16:14#66
Bullit Ein Gardist fasste Bullit am Arm. Wortlos wies er in Richtung Erztruhe. Was Bullit da sah gefiel ihm garnicht. Gelassen trat er hinter Feuerglanz. Der abgelenkte Gardist schien ihn garnicht zu bemerken. Kommentarlos zog Bullit der diebischen Dame die Faust über den Schädel dass es krachte. Diese sank wie vom Blitz gefällt zusammen. Der Wachgardist schrie überrascht auf und sah in Bullits grinsendes Gesicht.
"Hol dir deine Spitzhacke bei Ian in der Mine ab, Arschloch." Während die Truhenwache ausgetauscht wurde, brachten zwei andere Gardisten die bewusstlose Feuerglanz mit lüsternden Blicken in den Burgkerker. Für sie waren Zeiten unermesslicher Demütigung angebrochen.



16.12.2001 16:14#67
Malar Ihr scheint ja heute gut drauf zu sein Hawk.
Trozdem solltet ihr euch nicht allzu sicher sein, den das bedeutet meist den tod....

Malar zog sein Templer Schwert und machte sich auf einen schweren Kampf gefasst.


16.12.2001 16:15#68
ace[DGI] ace kam jetz auch zur arena.

er sah BUllit und ging auf ihm zu... KAnnich bei dir erz auf jemand setzen ? Wer kämpft den als nächstes
fragte ace



16.12.2001 16:19#69
-=BMW=- Hawk Auch Hawk konzentrierte sich nun auf seinen Gegner der normalerweise einer seiner besten Freunde war. Er zog seine Axt und stelte sich in Kampfstellung


16.12.2001 16:19#70
Bullit Bullit grinste. Nun, da die erste Runde der Kämpfe vorbei war, wurde es Zeit die Sache mit Warman endgültig zu klären. Er gab den Gardisten, die am Pfahl des Gefangenen Wache standen, ein Zeichen. Die Kette wurde gelöst und Warman in die Arena geführt. Der Nordmann nickte einem Schatten zu, welcher seine Stimme erhob.
"Und nun, Kämpfer und Zuschauer, ein weiterer Höhepunkt des heutigen Turniertags! Der Bandit Warman wird in der Arena im Kampf Mann gegen Mann um sein Leben kämpfen!"

Gespannt schauten die Zuschauer in den Arenaring. Nachdem Warman nun in der Arena stand, betrat ein weiterer Kämpfer die Arena. Da der Kampf ohne Rüstungen ausgetragen wurde, konnte man nicht erkennen dass es sich um einen Gardisten handelte. Die beiden Kämpfer standen sich nun gegenüber, ihre nackten Oberkörper wurden von den Sonnenstrahlen erwärmt, als Waffen wurde Jedem der Beiden ein grobes Schwert ausgehändigt.

"Der Kampf möge beginnen!" schrie der Schatten.



16.12.2001 17:13#71
Warman "Scheiss Kälte, sind die nicht dicht uns bei dem Wetter halb nackt kämpfen zu lassen?", der andere reagierte nicht und ginste finster:"Na dann, bringen wir es hinter uns!" Warman ging in Verteidigungsstellung, ebenso sein Gegner...""Hmm, der scheint nicht schlecht zu sein, gute Verteidigung."", Warman ging langsam auf ihn zu, bis auf zwei Meter, dann blieb er stehen:"Jetzt werd ic hdich in Streifen schneiden, nimms mir nicht übel..." Er hielt die Klinge nach unten, dann machte er blitzartig einen Satz nach vorn und zog das Schwert nach oben, der Gegner blocke ab und Warman meint zu ihm:"Nicht schlecht..."


16.12.2001 17:18#72
Bullit Der Gardist grinste und streckte seinen Schwertarm. Die Gelenke knackten, die Muskelpakete spannten sich. Er fühlte sich grenzenlos überlegen.
Nun schwang der Gardist sein Schwert hoch über den Kopf und lies es nach unten sausen. Das müsste reichen. Dachte er sich siegessicher. Doch was war das?! Warman lies den Schlag an seiner Schwertklinge entlangfahren und trat dann schnell zur Seite. Unbeholfen stolperte der Gardist einige Schritte nach vorne und veruchte sich zu dem Gegner zuzudrehen...



16.12.2001 17:25#73
Warman Warman grinste seinen Gegner an und seine Klinge heulte durch die Luft. Der Gardist drehte sich um und das Schwert fuhr ihm über die Brust."Hehehe, da hast du aber Glück gehabt, das ic hein längeres Schwert gewohnt bin!", das Blut lief ihm über den Bauch und er war sichtlich überrascht. Dann packte ihn Wut und er stürmte wild auf Warman ein. Wieder holte er nach oben aus, zog die Klinge aber dann zurück und stieß direkt nach dem Banditen. Diesmal war dieser nicht schnell genug und der Gardist streifte ihn seitlich am Bauch...



16.12.2001 17:30#74
Bullit Der Gardist atmete schwer, sah Warman voller Hass an. Dann spuckte er verächtlich auf den Arenaboden.
"Ich töte dich du Schwein!"
Schreiend sprang er nach vorne, sein Schwert fegte auf Warman nieder, wurde abgewehrt, nur um herumgeschungen zu werden und wieder auf den Banditen einzudreschen. Schweiß perlte dem Gardisten vom nackten Oberkörper, sein Atem kam in zischenden Stößen, doch er gab nicht auf.



16.12.2001 17:36#75
Warman Warman zog jetzt eine finster Miene:"Jetzt ists gut, bringen wir die Sache zum Abschluss!", er zog das Schwert nach oben und die Klingen trafen wieder aufeinander. Warman ließ jetzt nicht mehr von ihm ab, jetzt wird die Sache entschieden. Der Gardist stolperte nach einem Treffer etwas rückwärts und wurde am Arm getroffen, den nächsten Schlag parrierte er aber wieder und sein Schwert traf Warman nach einem Konter am Bein. Dieser machte einen Satz zurück und hatte Mühe sich zu fangen. Er stand auf dem linken bein und hielt mit dem Verletzten nur etwas Gleichgewicht. Erneut stürmte der Gardist los...



16.12.2001 17:42#76
Bullit ... und warf sich mit seinem vollen Körpergewicht gegen Warman. Dieser wurde gegen die Arenawand geworfen, doch konnte sich noch zur Seite drehen, so dass der Gardist nun ins Leere lief. Warman war leicht benommen, doch sein Gegner taumelte und schwankte. Er hatte sich mit seinen Angriffen verausgabt, dun die erlittenen Wunden trugen nicht gerade positiv zu seiner allgemeinen Verfassung bei.
"Ich...ich..." Dann brach der Kämpfer in die Knie und fiel schließlich ganz zur Seite. Schwer atmend lang er nun im Staub. Sein Schwert lang neben ihm.


16.12.2001 17:48#77
Warman Warman hinkte zu ihm hin und stieß ihn etwas mit dem Fuss an..."Was ist los, machst du schon schlapp? Aber nicht schlecht für einen Schatten, wenn du noch etwas übst wird dich Bullit sicher bald in die Reihen der Gardisten aufnehmen...wenn ich dir jetzt nicht den Rest gebe!" Warman sah zu Bullit, dann setzte er dem Gardisten die Schwertspitze auf den Rücken. Ein kleiner Stoß und die Klinge würde ihn durchbohren...Warman zögerte...eigentlich ging es um sein Leben...aber wenn er diesen Gardisten tötet, würde das sicher nicht viel zu seinem Vorteil beitragen. Er stieß das Schwert neben dem Verlierer in den Boden, lehnte sich an die Mauer und atmete tief durch...



16.12.2001 17:52#78
-=BMW=- Hawk Durch diese Faire Gehste begann das Publikum zu hubeln und zu klatschen


16.12.2001 17:55#79
Bullit Der Schatten verkündete: "Der Gewinner ist Warman, der Bandit!" Bullit grinste breit. Waman hatte tatsächlich gewonnen, aber der Nordmann hatte nicht wirklich mit etwas Anderem gerechnet. Seine Kompetenz war ihm schon vor einigen Tagen aufgefallen. Der Nordmann betrat den Arenaring und gesellte sich zu dem angeschlagenen Bandten.

"Na Kleiner, wie gehts? Kein schlechter Kampf den du da geliefert hast. Na los, komm mit."

Der Hüne stützte den Kämpfer mit seiner Pranke, zusammen gingen sie Richtung Lazarett.



16.12.2001 17:56#80
Carthos gomez und die anderen erzbarone sahen etwas skeptisch in die arena. einerseits hatten sie nun keinen gardisten verloren, andererseits schien dieser nicht besonders gut im kampf zu sein.
hoffentlich wird das noch besser murmelte scar.
bisher steht das alte lager nicht besonders glanzvoll da



16.12.2001 18:28#81
Gor na Jan Gor na Jan kommt in die Arena und merkt das zur Zeit kein Kampf stattfindet.Auch Malar,Callidus und Gor na Tim sieht er nicht und so macht er sich auf ins Sumpflager.Er musste sich eine Waffe schmieden um beim nächsten Kampf nicht zu versagen.



16.12.2001 18:41#82
Carthos da im moment kein kampf stattfand, verliess na drak die ehrentribüne. er schritt an dem immer noch gefüllten zuschauerrang vorbei. dabei hielt er ausschau nach bullit.



16.12.2001 18:53#83
Alekius Alekius kam zurück seine Freunde hatten nict gewusst wo er gewesen war.Nebenbei bemerkte er als er sich wieder zu ihnen gesellte.
Ich habe mich eben bei Bullit angemeldet.



16.12.2001 19:14#84
Alekius Alekius dachte nach,er mochte diese Dolche ja und sie passten zu ihm,aber dennoch würde er für den Kampf ein vernünftiges Schwert brauchen.Da fiel ihm ein das heute fast alle in Rüstungen gekämpft hatten,er brauchte demnach auch eine. Dies waren ihm Gründe genug sich einen Händler zu suchen.
Er sagte seinen Kumpanen bescheid das er gleich wieder da sein würde und nur eben etwas kaufen wolle.Dann verschwand er in der Dämmerung hinter einer Häuserecke.



16.12.2001 19:43#85
Alekius Na wie findet ihr meine neue Kluft?
Ertönte es von hinter den beiden Gildenlosen.Alekius stand da und war kaum wiederzuerkennen.Die schwarze Schattenkluft passte sic seinem kleinen geschmeidigen Körper perfekt an und das Schwert an seiner Seite vermittelte den beiden anderen das erste mal den Eindruck einen Krieger vor sich stehen zu haben wenn sie Alekius ansahen.
Und?



17.12.2001 12:46#86
Warman [OT]
Hier die Liste der Kämpfer von heute. Da ich nicht weiss ob und wann die Betroffenen online sind werden wir den jeweiligen Kampf ausführen sobald einer der Beiden da ist. Ausnahme sind die, die ich kenne und von denen ich weiss, das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit beide da sein werden.

Unterklasse:

Mittelklasse:

Elessar vs Mylanaa
Fisck vs Alekius

Oderklasse:

Gnat vs Gor na Tim
Hawk vs Malar
Blade vs Orry

So, wenn einer der Beiden kontrahenten nicht da ist, wird ein Freund oder Lagerkamerad für ihn schreiben. Evtl werden die Gegner noch getauscht, speziell in der Oberklasse(wo auch sonst)
[/OT]



17.12.2001 15:44#87
Bullit Um die Arena hatten sich inzwischen wieder eine große Menge Zuschauer und Kämpfer eingefunden. Scatty verkündete:
"Den ersten Kampf heute werden die Amazone Mylanaa und der Gildenlose Elessar bestreiten! Den Kämpfern steht die Arena nun offen!"



17.12.2001 15:51#88
Samantha Mylanaa kam mit Nek an der Arena an. Sie sah zuversichtlich und ausgeruht aus. Sie verabschiedete sich von Nek und ging in die Arena.



17.12.2001 15:53#89
Elessar Elessar kam angeschlurft, irgendwie war das heute nicht sein Tag. Sein Arm schmerzte noch etwas von gestern... Allerdings konnte er gegen seine Gegnerin unmöglich mit links kämpfen, dafür war sie zu stark. Egal, er konnte den Kampf nicht verschieben.
Er ging langsam in die Arena herein und stellte sich kampfbereit auf den Platz.


17.12.2001 15:57#90
Samantha Mylanaa grüßte ihren heutigen Gegner und stellte sich dann auf. Die Zuschauer wurden still.
Mylanaa und Elessar standen sich regungslos gegenüber. Schließlich begann Mylanaa den Kampf. Sie machte einen SChritt auf ihren Kontrahenten zu, ließ den Speer vorschnellen. Elessar wich aus.
Wieder standen sie sich gegenüber. Diesmal zog er mit dem Schwert nach. Mylanaa sprang zurück und ließ gleich darauf eine neue Attake ihrerseits folgen.


17.12.2001 15:59#91
Alekius Alekius stand auf der Tribüne.
Und dachte sich,mhh ich bin also Mittelklasse.
Er begann die beiden genau zu beobachten vielleicht würde er heute noch gegen sie kämpfen müssen.



17.12.2001 16:02#92
Elessar Blut spritzte, sie Hatte den rechten Oberschenkel getroffen. Schmerz durchzuckte ihn.
Elessars gesicht verzog sich kurz. Er machte einen Satz rückwärts und fasste seine Gegnerin ins Auge. Diese holte nochmal aus und stiess den Speer direkt auf Elessars Kopf zu, er bückte sich...
Und schoss sofort wieder hoch, das Schwert mit Klinge nach oben zu Mylanaa gestreckt.



17.12.2001 16:06#93
Samantha mylanaa spürte etwas an ihrem Kinn. Sie rollte sich zur Seite und war flink wieder auf den Beinen. Da spürte sie plötzlich ihre Hüfte wieder. Die verletzung von gestern war noch immer nicht ganz geheilt. Sie stach zu aber durch den Schmerz war sie abgelenkt und zog knapp an ihm vorbei.



17.12.2001 16:09#94
Elessar Elessar konnte dem Streich nur knapp entgehen, das bein blutete und schmerzte immer mehr. Da hatte sie einen Volltreffer gelandet. Der Waldläufer biss sich auf die Zähne.
Er machte einen Satz nach vorne mit gestrecktem Katana, der Angriff sass...


17.12.2001 16:12#95
Samantha Mylanaa wurde nach hinten gestoßen. Er hatte ihre Schulter erwischt. Ein Glück war es nur die linke.
Sie umfaßte ihren Speer noch fester, konzentrierte sich ganz auf ihren Gegner und preschte vor.
Sie traf ihn in der Seite...



17.12.2001 16:17#96
Elessar Elessar stiess einen gurgelnden Schrei aus, auf der linken Seite spritze Blut. Er packte die Wunde mit der linken Hand und krümmte sich... langsam glitt er zu Boden, das Schwert immer noch in der Hand. Er kniete auf der Erde und spuckte Blut. Er versuchte sich wieder zu konzentrieren und erhob sich schwankend. Zitternd stand er der Speerkämpferin gegenüber, doch der Blutverlust war zu hoch.
Er stoss heiser heraus:
Ihr... ihr habt gewonnen... Glückwunsch...
Dann brach er zusammen und der Boden färbte sich mit Blut...


17.12.2001 16:19#97
Samantha Mylanaa nickte und schaute sich gleich nach den Sanitätern um. Sie sollten sich mal beeilen...
Die Menge jubelte.



17.12.2001 16:20#98
Bullit Scatty verkündete:
"Die Gewinerin ist Mylanaa die Amazone! Herzlichen Glückwunsch meine Dame!" Ein breites Grinsen zierte Scattys Gesicht.



17.12.2001 16:20#99
Schattenkanzler Jari stürzte sofort in die Arena, um Elessar zu helfen.Er hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn so schnell wie möglich aus der Arena in meditates Lazarett "Kratz mir jetzt blos nicht ab!Hörst du!" flüsterte er zu Elessar...


17.12.2001 16:21#100
Alekius Alekius preschte sofort zum Ausgang des Kampfplatzes um Elessar zu erwarten wenn ihn die Gardisten raustragen würden.
Er wusste das solche Gesten viel halfen,er hatte schließlich auch keine Lust sollte er gegen diesen Fisck verlieren wollte ja auch nicht ohne jeden Beistand ins Lazarett gebracht werden.



17.12.2001 16:25#101
Elessar Elessar sah verschwommen die Gesichter seiner Freunde über sich, er versuchte zu Lächeln, doch es gelang ihm nicht. Er musste husten. Blut rann ihm aus dem Mund und er sah nur noch schwarz...



17.12.2001 16:25#102
Buster Buster (Fisck) grinste los.
"Endlich wieder Ein verlierer. Dieser alekius ist sicher nicht schwach aber ich bin besser..." Buster lachte los und verschwand nun wieder auf seinem platz.


17.12.2001 16:25#103
Alekius Alekius sah Jari der bei Elessars Niederlage näher am Ausgang gewesen war mit diesem rauskommen,sofort half er ihm beim tragen.
Schnell ins Lazarett,au scheiße das sieht wirklich übel aus. Er versuchte so schnell er konnte beim tragen zu gehen.Sein Freund war nicht weit entfernt vom ewigen Lichte Innos.



17.12.2001 16:25#104
Bullit Nachdem die Arena geräumt worden war, räusperte Scatty erneut. "Kommen wir nun zum kampf zwischen Orry dem Gardisten und Blade dem Söldner!"


17.12.2001 16:26#105
X_Blade_X Blade ist jetzt fertig mit dem Schleifen seiner Barbarenfaust und betrachtet das Ausgehen des Kampfes.
Nun freut er sich über Scattys Worte und begibt sich in die Arena. Er nimmt seine riesige Axt und schweift sie durch die Luft...Jubel...


17.12.2001 16:31#106
Bullit Auch Orry betrat die Arena. Als er Blades Waffe sah bekam er ein schlechtes Gefühl. Igrendwie schien er hier in der falschen Klasse zu sein...
Egal dachte er sich, packte sein Kampfschwert fester und ging in Kampfposition. Ohne auf den Söldner zu warten preschte er vor und zog seine Waffe mit aller Gewalt nach oben.



17.12.2001 16:35#107
X_Blade_X Blade war sehr überrascht. Es hat ihn am Arm erwischt. Verflucht! Immer diese voreiligen Säcke...Nimm das!! brüllte er und vollzog eine volle Drehung (mit der Axt...),was den Gardisten erstmal zurückschleuderte. Hehe, der hat gesessen. Du willst wahrscheinlich noch mehr, was? Ich hab noch viel zum Austeilen. Und er holte voll von oben aus.



17.12.2001 16:40#108
Bullit Orry machte dass er aus der Schlagbahn kam, doch selbst seine schnelle Rolle half ihm nicht vollends, a er schon zeimlich benommen war. Nun erwischte ihn auch der zweite Hieb am der Brust, die Wucht schleuderte ihm das Schwert aus der Hand. Doch anstatt sich auch nur nach seiner Waffe umzudrehen sprang der gardist den Söldner einfach wie ein Tier an...



17.12.2001 16:47#109
X_Blade_X Hey, hey, was soll das?! Wieder war Blade überrascht. Doch wieder reagierte er schnell. Er umklammerte Orry einfach und warf sich voll, Orry unter sich natürlich, auf den Boden. Dann stand er auf und packte ihn. Orry wurde zur Wand der Arena geschleift und dort aufgehoben und dagegen geschlagen und gedrückt. Blade liess ihn da abschlaffen und schlug einfach voll drein, in den Bauch, ins Gesicht, dann fasste er noch den Kopf seines 'Gegenübers' und schlug diesen gegen ein entgegenkommendes Knie.
Das dürfte reichen! meinte der Söldner spöttisch und holte seine Axt. Er hielt sie Orry an den Hals...



17.12.2001 16:50#110
Bullit Die Arenawachen, welche am Eingang Wache standen kamen mit gezogenen Schwertern herein.
"Hey, der Kampf ist vorbei! Du weißt wohl nicht wann Ende ist! Los, lass ihn runter oder es gibt Saures!"



17.12.2001 16:53#111
X_Blade_X Jaja, schon gut, den Schlabbi würde ich sowieso nicht töten wollen, hermhemherm! Hoffe er lebt so noch... Blade zog die Axt weg von Orry's Kopf und grinste ganz fies. Nun hielt er sie wieder in die Höhe...Was ist? Doch noch Jubel... Dann verliess er die Arena.



17.12.2001 16:57#112
Bullit Die Gardisten brachten Orry ins Lazarett.
"Der Gewinner ist Blade der Söldner! Mensch, was ist denn mit unseren Gardisten los...!?"
Sofort drehten sich die umstehenden Gardisten zu Scatty um und sahen ihn finster an.
"Hehe, nicht für ungut..." sagte der Schatten dann kleinlaut.


17.12.2001 17:00#113
Warman "Die nächsten Kämpfer sind Fisck der Bandit und Alekius, Gildenloser...", rief Scatty aus:"Also findet euch in der Arena ein!"



17.12.2001 17:01#114
X_Blade_X Blade ging in die Kneipe und holte sich zwei Bier. Dann lief er etwas erschöpft wieder in die Zuschauerreihen, wo er finster und verehrend angeschaut wurde, und setzte sich schliesslich neben Hawk, reichte diesem das eine Bier.


17.12.2001 17:02#115
Buster Buster (Fisck) trat in die arena ein und wartete auf einen hoffentlich nicht allzu starken Gegner. buster zog seine Axt und übte ein paar schläge während er auf den Gildenlosen wartete.



17.12.2001 17:04#116
Alekius Alekius kam aus Richtung des Lazaretts gerannt,Elessars Blut noch an seinen Händen und der Rüstung.
Er zog sein Schwert ließ es ein paarmal wirbeln und musterte seinen Gegner.


17.12.2001 17:06#117
Warman Scatty:"Also dann, möge der Kampf beginnen!"



17.12.2001 17:06#118
Buster Da sah Buster den etwas kleineren gegner und scnaufte verächtlich:"dich mach ich schon noch kalt !!" Mit lautem Gebrüll rannte er auf den überraschten Gegner mit erhobener Axt zu...



17.12.2001 17:07#119
Malar Da Malars Kampf verschoben wurde, sass er nun unnütz auf der Wiese und schaute den Kämpfen in der Arena zu. Das Blade stark war wusste er aber er hätte nie gedacht das er so stark ist.
Malar wusste das er gegen Hawk nicht gewinnen konnte. Dafür hatte dieser zu hart trainiert und Malar war zu alt. Der Hohe Templer war eigentlich nur hier um dem Schläfer ehre zu erweisen. Dann steht Malar auf und geht zu Scatty.
Hier ich setzte 20 Erz auf Alekius. Ist das euch genehm?



Ohne auf eine Antwort zu warten geht der Templer zu seinem Platz zurück und lässt den verduzten Scatty mit dem Erz in der hand stehen. Die Sonne war schon wieder am Untergehen und Malar hatte immer noch nicht gekämpft. Das übernachten hier draussen auf der Wiese hatte acuh an den Kräften des Templers gezehrt...
Diese NAcht werd ich nicht hier übernachten

Sagt er bestimmt, und macht sich für den nächsten Kampf gefasst.


17.12.2001 17:08#120
Alekius Alekius wich seitlich aus und zog sein leichtes Schwert quer über den Bauch des größeren und kräftigeren Mannes.Nichts geschah,seine Rüstung hatte den Schlag vollständig abgefangen.
Alekius stand kampfbereit dar und wartete auf den nächsten Angriff.


17.12.2001 17:12#121
Buster Nun machte Buster eine Umdrehung und schlu dem gegner gegen die Brust, der gegner wurde durch die wucht des schlages zurückgeschleudert doch er verletzte sich anscheinend nicht...



17.12.2001 17:15#122
Alekius Alekius wurde alle noch vorhandene Luft aus der Lunge gepresst. Mein Gott hatte dieser Mann Kraft.Hätte er sich gestern nicht noch diese Rüstung gekauft läge er jetzt mit gespaltenem Brustkorb auf dem Arenaboden. Alekius stürmte diesmal als erster vor,an seinem Gegner vorbei wobei dieser ihm mit dem eisenbeschlagenen Stiel seiner Axt gegen das Knie schmetterte. Erst bemerkte sein Gegner die Wunde an seinem Arm garnicht.Sie war zwar tief aber auch sehr dünn und verlor so wenig Blut.
Noch war es lange nicht zuende.



17.12.2001 17:19#123
Buster Buster griff nun nun mit einem schlag von oben nach unten, er traf die Schulter des Gildenlosen, dabei schrie Buster: "STIRB !!!"
die schulter fing an zu bluten und über Busters Gesicht huschte ein fieses Grinsen. dann Holte Buster zu einem Weiteren Schlag auf den Angeschlagenen Mann aus...



17.12.2001 17:22#124
Alekius Verdammter Dreck.keuchte Alekius fast unhörbar.
Seine Schulter war schwer angeschlagen,vielleicht auch noch gebrochen. Innos sei dank war es der linke Arm.
Da kam auch schon der nächste Angriff des Banditen.Fast hätte er sein Ausweichmanöver noch zuende bringen können,allerdings schafte er es nicht mehr ganz und die Axt riss ihm den rechten Schenkel auf.
Er war ratlos,diesem Mann war in der Rüstung kaum beizukommen. Hoffnungslos erwartete er den nächsten Angriff seines Kontrahenten.


17.12.2001 17:26#125
Buster Buster grinste noch breiter und stürzte sich auf den nach luft- holenden Gildenlosen. Buster wischte seine axt an seiner rüstung ab
und zeigte auf den Mann:"DU wirst mich nicht besiegen !" Mit diesen Worten stürmte Buster auf ihn und schmiss ihn um, Alekius lag auf dem Boden Und Buster schlug abermals auf den Linken Arm ein, dieser war nun endgültig vorerst zu nix zu gebrauchen, verächtlich sah buster auf das Stück dreck hinunter...


17.12.2001 17:31#126
Alekius Alekius grinste zurück,kurz bevor er blitzschnell sein Bein bewegte und dem Banditen das seine wegtrat.Dieser stürzte um und rollte sich auf den Bauch um sich wieder hochzustemmen.Doch Alekius in seiner weit leichteren Rüstung stand schon über ihm als er sich noch aufzurichten versuchte.
Das Schwert in seiner Hand umschrieb einen kreisenden Bogen in seiner Hand,und die Zuschauer begannen sich zu fragen warum er die ideale Situation nicht ausnutzte.
Dies wurde ersichtlich als der Bandit versuchte ein Knie anzuwinkeln und es unter sich zu bringen als Hilfe für die längst verlorene Mühe. Seine Füße gaben nach und Blut sickerte aus ihrem hinteren Teil,kleine glatte Wunden hatten beide Fußsehnen durchtrennt und den Gegner kampfunfähig gemacht.


17.12.2001 17:36#127
Warman "Der Kampf ist vorrüber! Sieger ist Alekius der Gildenlose!" Gardisten tragen den Verletzten ins Lazarett...



17.12.2001 17:37#128
Buster Buster schrie auf und versuchte aufzu stehen, er krachte sofort zusammen, seine Sehnen bluteten weiter und Der schmerz war unerträglich. Buster schrie den Grinsenden an:"Ich will ne Revanche gegen dich du Miststück aaaahhh Und Ihr da Oben, Guckt nicht so d-d-d..... " Doch die Worte Blieben ihm im halse stecken an stelle kam Blut zum vorschein, er spuckte es aus und Die erzbarone guckten den Kranken komisch an, Buster schrie nun weiter unverständlich Worte, dar dass blut das reden verhinderte.



17.12.2001 17:37#129
Alekius Alekius wünscht sich nichts mehr als ein Bett und ein Ende der Schmerzen.Das kleine bißchen Applaus das dem Gildenlosen dargebracht wird bemerkt er nichtmal und er humpelt in Richtung des Lazaretts.



17.12.2001 17:45#130
Warman "Wir werden jetzt eine kleine Pause und wechseln den Boden aus. Wir wollen ja nicht, das die Kämpfer im Blut ausrutschen und sich verletzen.", Scatty lachte:"Die Kämpfe werden in einer Stunde fortgesetzt..."



17.12.2001 18:22#131
Warman Die Buddler sind noch damit beschäfftig die blutgetränkten Stellen auszubessern als die zwei Gardisten die Arena betreten:"Macht das ihr fort kommt, macht euch lieber in der Mine nützlich!", Warman zieht seinen Zweihänder und stellt ihn an einer Wand ab, dann nimmt er den Einhänder und stellt sich Gnat gegenüber:"Also dann mein Freund, auf ein Neues! Du fängst an!", er ging in Abwehrhaltung und erwartete Gnats Angriff...



17.12.2001 18:29#132
Burath Leicht grinsend zieht Gnat sein Breitschwert, sanft fährt es aus der Scheide und findet festen Halt in seiner Hand. Mit einem Satz steht er vor Warman. Ein kräftiger Schlag über den Kopf und sofort folgt eine Drehung in der das Schwert einen eleganten Schwung vollführt. Warman hat Schwierigkeiten die Schläge zu blocken und muss ein Stück Platz abgeben. Das Schwert nach unten haltend steht Gnat nun da, leicht belustigt von dem Schaukampf.



17.12.2001 18:34#133
Warman "Hehe, nicht schlecht! Jetzt ich!", er machte einen Satz nach rechts vorn um Gnat leicht in die Flanke zufallen, dann hob er das Schwert über den Kopf ließ es nach unten sausen, zog dann aber einen Bogen um Gnats horizontale Verteidigung um ihm einen schönen (kleinen) Schnitt über den Bauch zu verpassen, Gnat reagierte aber schnell genung um schlimmeres zu verhindern, seine Rüstung machte den Rest...



17.12.2001 18:39#134
Burath So schlugen die Schwerter noch einige Minuten aufeinander.
Keiner wollte auch nur einen Zentimeter Platz abgeben. Verbissen schauen sich die beiden Kontrahenten an. Ein weiterer Angriff von Gnat, sein Schwert das von Warman zur Seite schlägt, ein nächster Kopfüberschlag und die Klinge kurz vor Warman's Hals zum stehen kommt. Tod grinst Gnat



17.12.2001 18:45#135
Warman "Grrr, Mist! Das war Glück, beim nächsten mal gewinne ich wieder! Aber ein guter Kampf mein Freund, lass uns was trinken gehen und vielleicht auch was essen.", Gnat nickte, sie legten ihre Waffen an und sie machten sich auf den Weg in Richtung Marktplatz...

Da angekommen setzen sie sich an ein Feuer und nehmen erst mal einen ordentlichen Schluck vom Wein..."Wir werden die Barriere hier schon ordentlich aufmischen, was meinst du? Hehehe...."



17.12.2001 18:54#136
Borbarad Borbarad schritt langsam zu Scatty und fragte:

"Hi. Wo kann man sich für einen Kampf anmelden lassen?"



17.12.2001 18:58#137
Warman Scatty: "Bei mir, welche Fähigkeiten hast du den vorzuweisen? Und eine Beschreibung deiner Ausrüstung wäre auch sinnvoll um dich einordnen zu können..."



17.12.2001 19:08#138
Borbarad "Nun gut, hier ist meine Ausrüstung."

"Das hier ist meine Waffe, ich habe sie selbst aus einem Ast geschnitzt; sie ist machtvoll, ich habe mit ihr schon bestimmt an die 1000 Trolle getötet!"
Er zeigt einen etwa 1.4 m langen Holzstab hervor, der nach oben hin grob angespitzt ist"

"Meine Zweitwaffe, sofern mir diese erlaubt ist, ist dieses wundervolle Schwert"

Er holt einen verrotteten Schnitter hervor, den nicht einmal die untersten Buddler in die Hand nehmen würden

"Meine Rüstung ist ein wahres Prachtstück! Es ist eine einzigartige Rüstung von unschätzbaren Wert, die jedem Schlag mühelos trotzt!"

Sein Gegenüber weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Scherz handelt oder der alte Mann einfach nur verrückt ist, jedenfalls steckt er in einer völlig zerfallenen und verrotteten Lederrüstung, die aussieht, als habe sie zwanzig Jahre unter Stein und Gebein gelegen. Ein gepolstertes Hemd würde vermutlich doppelt so gut schützen.

"Nun, was sagt ihr zu dieser prächtigen Ausrüstung? Ich kann sicher in der Oberklasse kämofen, oder?"



17.12.2001 19:26#139
Warman Scatty sah die umstehenden Gardisten, dann lachten sie los... Als sich Scatty wieder einigermaßen gefangen hatte meinte er zu dem seltsamen Kerl:"Hehehehe, du bist ein Witzbolt! Und ich hab keine Zeit um mich mit Witzbolten zu unterhalten, also verschwinde! Mit dieser Ausrüstung könntest du nicht mal einen Molerat erlegen, geschweige denn auch nur einen einzigen Troll! Also bist du ein Lügner! Und weisst du was wir mit Lügnern machen? Wir sperren sie ein!", einige Gardisten stellten sich um den Fremden auf..."Die werden werden dich jetzt zum Kerker geleiten, also mach kein Stress und du bist bald wieder draussen!"



17.12.2001 19:30#140
Borbarad "Hmpf. Warum muss das immer nur mir passieren, bei Blakharaz.

Also gut, dass mit der Oberklasse war nur ein Scherz, aber in der Unterklasse sollte ich doch mithalten können, oder? Wenn ihr wollt, kann ich gern meine richtigen Waffen mitbringen, wartet einfach ein paar Tage"



17.12.2001 19:37#141
Warman "Hehehe, auf einmal ja? Das Turnier wird nicht mehr allzu lange gehen, morgen noch, höchstens übermorgen wird es vorbei sein! Wenn wir einen Gegner für dich finden, kannst du in der Unterklasse mitkämpfen, ich vermerke dich. Die Kontrahenten werden immer Morgens bestimmt und eine Liste wird ausgehängt. Wenn du deinen Namen darauf liest bist du dabei, wenn nicht dann nicht! Verstanden?!"


18.12.2001 11:59#142
Warman [OT]
Die heutigen Kämpfe:

Mittelklasse:

Mylanaa vs Alekius

Oberklasse:

Hawk vs Malar
Gnat vs Gor na Tim
Blade vs Warman
[OT]



18.12.2001 12:40#143
X_Blade_X Blade findet sich nun in der Arena ein. Er zieht seine Axt und wartet auf seinen Gegner, der, wie er von der Tafel vernommen hat, Warman ist...


18.12.2001 12:44#144
Warman Auch Warman kommt in der Arena an, mit einem breiten grinsen von dem Spass, den er eben hatte.
Er stellte seinen Zweihänder an der Wand ab und trat zu Blade:"So sieht man sich wieder alter Freund...Wie du siehst hab ich die Seiten gewechselt." Er sah Blades Axt, er selbst hatte sie ja auch schon einmal geführt, eine beeindruckende Waffe. Da weicht er besser aus anstatt zu blocken. sonst würden ihm unter dem Schlag wahrscheinlich der Reihe nach die Knochen der Reihe nach wegbrechen...

Er zog seinen schweren Einhänder und machte sich bereit.



18.12.2001 12:49#145
X_Blade_X Oh ja, mein Abenteuerfreund, die Kolonie ist klein. Nun denn, wollen wir mal sehen, wer der bessere Kmpfer ist... dabei stach ihm ein schwaches Grinsen ins Gesicht.
Jetzt stellte er sich breitbeinig hin und hielt seine Axt schräg vor sich hin, jederzeit bereit zum Angreifen, aber auch zum Blocken.



18.12.2001 12:55#146
Warman Warman zog jetzt seine fintere Miene, ging etwas in die Knie un dschnellte dann nach vorn. Er zog das Schwert von rechts unten nach links oben, traf aber nur Blades Axt. Ein Sprung an ihm vorbei brachte Warman in Blades Flanke, von wo aus der Gardist den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden wollte, allerdings war Blade zu gut um durch sowas in Probleme zu geraten. Er drehte sich zu Warman und zog seine Axt nach...



18.12.2001 13:00#147
X_Blade_X Die Axt zog wie ein Blitz an Warman vorbei. Schnell und hart. Blade machte mehr als eine ganze Drehung und stand sehr rasch wieder vor seinem Gegner, in den Knien (etwas geduckt), die Axt vor sich erhoben, ein Angriff von Warman erwartend.
Doch wurde der von der Axt getroffen? Durch seine Rüstung verletzt? Oder war es gar nur das Schwert? Blade wusste es nicht...Warman stand nur etwas komisch da...



18.12.2001 13:06#148
Warman Warman spürte den Stoß, den die Axt verursachte. Er sah an sich herab, etwas Blut ran über die Rüstung. Sie hatte das schlimmste verhindert, in seiner Alten wär er jetzt sicher wieder erledigt. Er sah Blade an, gegen diese Kampfmaschine hatte er im fairen Duell wohl keine Chance, aber wer sagt hier unter diesem riesen Haufen Verbrechern schon was fair ist...Er packte sein Schwert anders herum, die Klinge nach unten gerichtet. Dann zog er es nach oben auf Köpfhöhe, horizontal gehalten und schleuderte die Waffe wie einen Speer auf Blade...


18.12.2001 13:25#149
X_Blade_X Die daherfliegende Waffe durchbohrte Blade's Schulter, er konnte nich ausweichen und sich nicht ducken. Aargh!! Er fiel rückwärts zu Boden, durch den Aufprall wurde die Klinge wieder etwas hinausgestossen. Gleich nochmal ein Aargh!! Doch der Koloss war längst nicht besiegt. Wie 'immer' sammelte er seine letzten Kräfte, die bis jetzt komischerweise immer lange anhielten, und stand wieder auf. Neben ihm lag seine Axt, mit grössten Schmerzen hob er sie möglichst schnell wieder auf. Dann zog er unter Gebrüll die Klinge aus seiner Schulter. Verrrrdaaummt... Doch er überlebte es natürlich, er war fast noch ganz fit( )...
Dann sah er den waffenlosen Warman an, er selber hingegen hält in beiden Händen eine Waffe. Hör zu, dich will ich nicht halbtot prügeln wie Orry gestern. Und deine Waffe werde ich dir sicher nicht wiedergeben. Doch wenn ich mit der Axt weiter gegen dich kämpfe, wirst du kaum ohne ernste Verletzungen davonkommen, das musst du einsehen. Also bitte, wenn du unbedingt mit deinem Schwert weiterkämpfen willst, komm her und hol's dir...wenn nicht, wirst du dich geschlagengeben müssen, und das du das tust, glaube ich nicht. Es tut mir leid, aber ich sehe keine andere Möglichkeit! Ansonsten muss ich dich umhauen.


18.12.2001 13:29#150
X_Blade_X Die Zuschauer blickten schon wütend auf den Kampfplatz. Was schwatzt ihr denn da? Kämpft doch!!
Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen!

Blade blickte hinauf und seine Schulter schmerzte immer mehr...dann schaute er wieder tief in die Augen Warman's.



18.12.2001 13:40#151
Warman Er sah den Söldner finster an""Verdammter Mist, wieso steht der noch, das war nicht geplant!"" Warman sah sich um, der Zweihänder lehnte noch immer an der Wand, er sah zu Scatty, der schüttelte den Kopf.""Ach Mist!"", dann zu Blade:"Ich geb mich nicht einfach geschlagen!" und rannte auf ihn los. Seine Faust holte zu einem Schlag aus, doch dann warf er sich hin und rutschte dem Söldner in die Beine, der vorn überstürzte. Fast hätte er Warman noch unter sich begraben, prallte aber dann auf den Boden auf. Der Gardist schnappte sich die Axt und schleuderte sich gegen die Holzwand, in die sie sich tief eingrub, das Schwert folgte ihr. "So, jetzt tragen wir das wie Männer aus!", er hob die Fäuste und sah Blade in die Augen...



18.12.2001 13:45#152
X_Blade_X Na schön, wenn du es so willst, mir soll es recht sein. Komm her! Blade ist ganz verblüfft und steht aber schnell wieder auf. Er hebt die Fäuste und geht auf Warman zu. Dieser kann seinem ersten Schlag ins Gesicht leider nicht ausweichen und knallt gegen die Wand.



18.12.2001 13:51#153
Warman Er ginste Blade an und wischte sich das Blut vom Mund:"Hehe, nicht schlecht!", dann schlug er Blade in den Bauch, ohne größeren Effekt, also setzte er nach und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht, die Antwort folgte sofort und Warman krachte wieder gegen die Holzwand, diesmal setzte Blade sofort nach und verpasste dem Gardisten mit aller Wucht einen Schlag, der diesen nun entgültig niederstreckte.
Warman rollte sich auf den Rücken und blinzelte Blade an..."Das war ein Volltreffer...*hust*...du hast wohl gewonnen...dieses mal...", er spuckte etwas Blut in den Dreck...



18.12.2001 13:52#154
Warman Scatty:"Der Kampf ist entschieden! Gewinner ist Blade der Söldner! Ich denke unser Mann schafft es selbst raus. Später gehts weiter mit Mylanaa der Amazone und Alekius dem Gildenlosen. Wenn sie bereit sind sollen sie sich hier einfinden!"



18.12.2001 13:55#155
X_Blade_X So, ich habe gewonnen? Ach...komm schon, steh auf. Blade packt ihn und zieht ihn herauf, dass er wieder auf den Füssen steht. War ein guter Kampf! Das nächste Mal schon könntest du mich schlagen.
Aber jetzt muss ich dringend ins Lazarett, diese Schmerzen!... Er reisst seine Axt aus der Wand der Arena und schleppt sich davon, zwinkert nochmal Warman zu...



18.12.2001 14:01#156
Warman Auch Warman zieht das Schwert aus dem Holz:"Haben die Buddler wenigstens was zu tun...", dann geht er zu seinem Zweihänder und schnallt ihn sich auf den Rücken. Er verlässt die Arena:"War ja klar, welcher Trottel lässt mich auch gegen einen hohen Söldner antreten, der kann was erleben!", er schwankt zurück in die Burg...



18.12.2001 15:18#157
Samantha Mylanaa kam mit Nek in die Arena. Sie wirkte gelassen, aber innerlich war sie ziemlich angespannt. Es ging ins Finale!



18.12.2001 15:23#158
Lord_Xardas - N Nur keine sorge, du gewinnst!
Da bin ich mir ganz sicher. Du bist in einer sehr verfassung. Nek drehte seinen Kopf zu scatty der hinter denn zweien vorbeilaufen wollte... Nek: Hey du, ich setze 200 Erz auf die Amazone hier.
Scatty: 200 erz auf die Amazone ok.
Nek reichte scatty das erz und wandte sich wieder zu Mylanaa. So jetzt hast du noch einen grund mehr zu gewinnen, sonst bin ich mein erz nämlich los...
Nek grinste.



18.12.2001 15:43#159
Alekius Alekius kam langsam mit sein Schwert in der Hand wirbelnd in die Arena gelaufe. Er erblickte die Dame und ging schnurstracks auf sie zu mit einer eindeutigen Geste erbat er ihre Hand für einen hier so ungewöhnlich selten gesehenen Handkuss.



18.12.2001 15:45#160
Warman Scatty:"Lasst den Scheiss, schlagt euch lieber tot! Der Kampf ist hiermit eröffnet!"



18.12.2001 15:47#161
Samantha Schließlich gingen die beiden in Postition. Der Wettkampf wurde eröffnet und Mylanaa schritt sofort vor. Gegner im auge behalten, dachte sie sich immer wieder.
Sie stieß zu. Ihr Gegner wich geschickt aus. Mylanaa war völlig konzentriert. Sie griff erneut an.



18.12.2001 15:48#162
Alekius Alekius sprang blitzschnell mit einem Satz zurück,alle Höflichkeit war aus seinem Gesicht gefegt.
Sein Schwert hatte er zum Block bereit anseiner Seite,er wartete...


18.12.2001 15:51#163
Samantha Mylanaa stieß vor. Sie traf ihn am Arm...



18.12.2001 15:53#164
Alekius Alekius hatte wirklich kein Glück mit seinem Arm.Aber was sollte er groß dagegen tun?
Er drehte sich mit ausgestrecktem auf Kopfhöhe gehaltenem Schwert einmal um sich selbst.Die Klinge fegte vielleicht 2 Zentimeter an Mylanas Nase vorbei und der Krieger ging wieder in die Ausgangsstellung.



18.12.2001 15:56#165
Samantha Mylanaa überlegte. Was hatte nek da vorhin gemacht?
Dann sprang sie vor, rollte an Alekius vorbei, drehte sich blitzschnell um und stach ihm von hinten in den Rücken...



18.12.2001 16:01#166
Alekius Alekius hatte ziemliches Glück,der Stoß wurde von einer kleinen Stahlplatte an seiner Rüstung abgelenkt bis sein abwehrendes Schwert zur Stelle war. Schnell zog er das Schwert am Stiel des Speer entlang hoch und verletzte Mylana an der Hand.Wiedermal sprang er in seine Grundposition zurück.


18.12.2001 16:05#167
Samantha Mylanaa spürte mal wieder warmes Blut, diesmal an ihrer Hand. Sie zog den Speer weg und nutzte die Gelegenheit, auf seine ungeschützten Beine zu zielen. Der Stoß saß.



18.12.2001 16:08#168
Alekius Alekius versuchte noch auszuweichen aber der Stoß schnitt ihm eine tiefe Wunde ins rechte Bein.Die Gelegenjeit des nahen Speeres nutzend trat er ihn mit der letzten Kraft in seinen Beinen zu Seite,stürzte vor und borhte ihr das Schwert drei Zoll tief in den linken Oberarm.
Diesmal humpelte er zurück in seine Ausgangsposition.



18.12.2001 16:09#169
Samantha Mylanaa biss die Zähne zusammen und setzte zum letzten Stoß an. Jetzt aber, dachte sie. Sie nahm nochmals alle ihre Kraft zusammen, rollte seitwärts und rammte Alekius den Speer vollends ins Bein.



18.12.2001 16:14#170
Alekius Alekius brach von seinem völlig nutzlos gewordenem Bein und stürzte. Mylana die etwas in die Hocke gegangen war um ihn besser umreissen zu können bekam noch einen letzten,verzweifelten Stoß auf den Rücken. Auch sie brach zusammen und Blut floss bei beiden in Strömen.Dennoch war Alekius Schicksal besiegelt,der Speer war durch sein komplettes Bein gegangen und nun hing er wie ein Fisch an der Angel wehrlos,vom Widerhaken des Speers gefangen. Er ließ den Schwertarm sinken und symbolisierte eindeutig das er aufgab. Ihr habt gewonnen,meine Glückwünsche.Bis auf den Blutverlust ging es ihm noch recht gut,aber er war nunmal geliefert gewesen.



18.12.2001 16:17#171
Warman Alekius sackte schwer getroffen zusammen...
Scatty:"Der Kampf ist vorüber, Siegerin des Kampfes und des Turniers in ihrer Klasse ist Mylanaa die Amazone. Sie kann sich ihre Bellohnung heute Abend abholen, aber wählt weise hehehe...Ihr dummen Buddler da drüben, schafft denm Kerl ins Lazarett, aber dalli, bevor er hier alles vollblutet! Die Kämpfe werden später fortgesetzt..." Die die gewettet und gewonnen hatten holten sich ihren Gewinn ab, unter anderen auch Nek, der 200 Erz gesetzt und jetzt 250 zurückbekam...



18.12.2001 16:19#172
Lord_Xardas - N Maschierte an dem verletzten Alekius vorbei zu Mylanaa die auf denn Boden gesackt war. Er nahm sie wie beim ersten Kampf in die arme und trug sie zum Lazarett. Sie war schwer getroffen und hatte keine Kraft mehr. Mylanaa blickte zu Nek und lächelte.
Sehr gut du hast gewonnen!
Ich habs dir doch gesagt.



18.12.2001 18:52#173
Warman Die Gruppe kam bald an der Arena an, der Gefangene stand schon da und wartete mit einem groben Schwert in der Hand:"Also, darf ich vorstellen, das ist dein Gegner, ein dümmlicher Bandit, der sich hat erwischen lassen. Und das hier ist eine zickige Amazone, hat sich auch erwischen lassen...hehehe", der Baron gab ihr das Schwert. Warman stieß sie dann in die Arena und stellte sich dann am Ausgang auf...

Scatty:"Die Kontrahenten sind angetreten und bereit zu kämpfen, möge das Duell beginnen!"



18.12.2001 18:55#174
blutfeuer feuerglanz hielt ihr schwert fest in der rechten hand und versuchte, ihren gegner einzuschätzen. er war viel größer als sie und er war sehr schnell. auf jeden fall würde das kein leichter kampf.



18.12.2001 18:57#175
Warman Auch der Gefangene baute sich auf, es ging um seine Freiheit und er würde alles geben. "Na Süße, hast du denn nichts besseres zu tun als hier zu kämpfen? Vielleicht für Gomez tanzen? Hehehe"
Er griff an und versuchte so gut zurecht zu kommen, wie es nach so langer Gefangenschaft ging...



18.12.2001 18:57#176
Carthos nachdem er ihr das schwert gegeben hatte, ging er nicht auf die tribüne wie sonst, sonder stellte sich in den eingan der arena.
von hier hatte er alles besser im blick.



18.12.2001 19:01#177
Superluemmel Superlümmel folgte der Gruppe bis zur Arena. Er blieb in sicherem Abstand stehen und schaute sich den Kampf aus einiger Entfernung an. Seine Miene verfinsterte sich mit jedem Moment mehr. Was waren diese Typen nur für Menschen, dass sie eine Frau um ihr Leben wie ein Tier in einer Arena kämpfen lassen? Trotz der in ihm aufwallenden Wut wartete er noch ab.



18.12.2001 19:01#178
blutfeuer feuerglanz umkreiste den anderen und der umkreiste sie.

auf die reaktionen ihres körpers konnte sie sich verlassen, das lief fast von allein ab. Das Training bei Nek machte sich jetzt bezahlt, die Schwertstreiche des Gegners konnte sie problemlos parieren, allerdings konnte sie selbst auch keine treffer landen. er war ebenfalls schnell und nicht der schlechteste Kämpfer.

sie brauchte unbedingt eine idee



18.12.2001 19:03#179
Warman Wieder und wieder schlug er nach ihr, es war manchmal schon fast hoffnungslos. Ihr Schwerter prallten aneinander und beiden gingen langsam die Kräfte aus...


18.12.2001 19:06#180
blutfeuer immer wenn er zuschlug, ließ sie sein schwert an ihrer klinge abgleiten, nutzte den schwung und leitete mit einer drehung den schwung des gegners in eine ungefährliche richtung.



18.12.2001 19:07#181
Warman Einige Zeit ging das so, der Kampf schien zu ausgeglichen. Dann endlich erwischte er sie in einem unachtsamen Moment, er ließ die Klinge auf Feuerglanz niederfahren, sich seine Sieges sicher...



18.12.2001 19:10#182
blutfeuer dieser hieb saß. er ging bis auf die haut und sie sah entsetzt an sich herunter. die klinge hatte ihren umhang zerschnitten und das blut färbte ihre kleidung rot. wenn ihr nicht sofort was einfällt, dann würde der kerl gewinnen und sie würde für immer bei diesen gräßlichen erzbaronen bleiben müssen, oder was donnra verhindern möge, bei diesem brutalen gardisten.



18.12.2001 19:11#183
Warman Er ließ das Schwert sinken:"Na, sieht so aus als wäre es jetzt mit aus. Vielleicht hättest du lieber daheim bleiben und Fleisch braten sollen. Jetzt ist es leider aus mit dir..." Der Ex-Bandit sah sie zögernd an, ein breites Grinsen im Gesicht...



18.12.2001 19:13#184
blutfeuer diese gelegenheit kam nie wieder. mit einem aufschrei und einem riesensatz sprang sie wieder nach vorn und stieß ihm das schwert in den hals. das geile grinsen verwandelte sich in ungläubiges staunen, dann verloren seine augen die orientierung, er sank zusammen und war tot.



18.12.2001 19:15#185
Warman Scatty:"Der Kampf ist entschieden! Sieger ist die Amazone! Ihr Preis ist die Freiheit! Und räumt den Haufen Blut weg, bevor er mir meine Arena vollsaut!"
Ein paar Buddler machen sich daran, den Befehl auszuführen. Warman steht grinsend am Arenaeingang:"Nicht schecht, Kleine, hätt ich dir nicht zugetraut hehe."



18.12.2001 19:21#186
Superluemmel Das war ja noch einmal glatt gelaufen. Ein paar Momente lang hatte Superlümmel mit dem Gedanken gespielt sich unauffällig in den Kampf einzumischen aber die Kleine hatte es doch noch geschafft. Superlümmel enfernte sich wieder von dem Geschehen.



18.12.2001 19:21#187
blutfeuer feuerglanz sah an sich herunter, auf das viele blut, dass von ihr herunterlief und dann auf den toten mann. sie hatte einen menschen getötet. sonderbar.
sie spürte eigetnlich keine schmerzen und der tod des kerls ließ sie auch sonderbar kalt. zu viel hass auf männer war in ihr, als dass der ihr hätte leid tun können.

sie sollte erst mal in das lazarett gehn. dann würde man weiter sehen.


18.12.2001 19:27#188
Warman "Hehe, nicht schlecht Kleine, hätte ich dir nicht zugetraut. Los komm, ich helf dir ins Lazarett, ich bin ja kein Unmensch...hehe...naja, komm jetzt.", er stützte sie und schleppte Feuerglanz zum Lazarett.
Die Amazone wurde von einem Buddler in die Hütte gebracht:"Aber mach ja keinen Scheiss, sie ist keine Gefangene mehr!"



18.12.2001 23:21#189
Warman [OT]
Oberklasse:
Gnat vs Gor na Tim
Hawk vs Blade

Der Kampf zwischen Hawk und Malar wird nicht stattfinden, da der Templerführer keinen Bock hat...(er hats anders begründet, aber es ist zu spät um mich jetzt noch daran zu erinnern...)

Wenn die Kämpf morgen nicht ausgeführt werden ist Ruhe, noch einen Tag gibts nicht. Dann könnt ihr von mir aus knobeln wer den Preis bekommt. Da Mylanaa das Schwert gewählt hat bleibt für die Oberklasse das Erz...5000 Brocken laut Gor na Drak.

Wenn einer nicht kann, dann wird ein anderer seinen Char übernehmen...und wenn ich das machen muss.
Sprecht euch ab, damit's keinen Streit gibt.
Aber was sag ich das, das solltet ihr eh alle schon wissen...
Also ich hoffe wir können das bald abschließen. Vielleicht bekommt ihr es ja hin, das die Sieger nicht allzu stark verletzt werden und gleich noch das Finale austragen können, wäre sehr praktisch!
Ansonsten Donnerstag...
[/OT]



20.12.2001 23:11#190
Warman [OT]
Da ihr Experten nicht hinbekommt die Sache mal zu Ende zu bringen, hat sie sich hiermit erledigt. Nur so, Preisgeld für den Gewinner wär 5000 Erz gewesen... Aber jetzt ists vorbei, vielleicht geht's beim nächsten Mal etwas flüssiger und geordneter ab. Nicht das die die sich anmelden nicht kommen und ständig nur einer der Kontrahenten online ist, so dass der andere ersetzt werden muss. Manche haben es ja trotz Anmeldung weder zu Erscheinen noch sich abzumelden, wa sdie Sahe auch unnötig in die Länge zog.
Ich schließe den Thread bis auf weiteres...
[/OT]






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart