Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 10

17.11.2001 15:34#1
Saturas Willkommen im Neuen Lager #10
[ot]Und weiter gehts![/ot]



17.11.2001 15:43#2
Champ champ schaut krigga an und sagt
Aber du hast mich deshalb sicher nicht angesprochen. Also was kann ich für dich tun ?



17.11.2001 15:46#3
Fisck fisck läuft zum see dar anscheinend Niemand ihn sprechen möchte. Er zieht seine sachen aus und schwimmt ein paar runden. dann joggt er 8 runden um den See und geht danach nochmal baden.
Nun ist er Total kaputt. er legt sich aufs ohr und pennt bis zum Mittag dann gesellt er sich zu den Anderen ans feuer. er Grüßt alle und Pflanzt sich dann nah ans feuer, packt eine Keule aaus und hebt sie ins Feuer.


17.11.2001 15:49#4
Saturas Saleph, der bei seinem Meister und dessen neuem Lehrling meditate steht, entfernt sich ein klein wenig und übt noch die Eiszauber.Dutzende Eispfeile, ein Schluck aus dem Trank. Einige Eisblöcke, Schluck aus dem Trank. Einige Kugelblitze, ein neuer Trank und ein kräftiger Schluck daraus. Und noch ein helles, weiches Licht.



17.11.2001 15:50#5
-=BMW=- Hawk Hawk ging zu den Söldnern am Tor und sagte zu ihnen

Pass heute besonders gut auf weil wir gehört haben, dass einige Gardisten unterwegs sind. Ich weis nicht ob es stimmt aber passt gut auf. Ich holle noch ein Paar die jetzt keine Schicht haben



17.11.2001 15:51#6
Krigga Ich habe dich angesprochen weil mir meditate sagte du suchst einen zahmen Wolf. Nun, was willst du mit so einem machen ?



17.11.2001 15:59#7
Fisck fisck hörte Bmw und sprintete zu ihm: Hi Bmw Wie siehts aus alles in Ordnung am Tor ??
Ich würde Euch gerne helfen das Tor zu bewachen. Ich werde Keinen Großen schaden anrichten können bei Feinden aber Ich könnte Mich Hoch auf den Turm setzen nd ausschau halten.



17.11.2001 16:12#8
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu Fisck

Genau das kannst du machen und nimm dieses Horn, dass wir wissen wann sie kommen.



17.11.2001 16:16#9
Champ champ geht etwas dichter zu krigga
Stimmt ich wollte mir einen Wolf im Amazonenlager besorgen. Als Beschützer und Begleiter sozusagen. Du kennst nicht zufällig den Weg dorthin? langsam wirds spannend. er sieht einige söldner, die zum tor rennen. geht der krieg etwas früher los als geplant? irgendjemand sollte besser mm und malar bescheid geben. auch das sl sollte besser benachrichtigt werden. wenn sich wirklich gardisten außerhalb des eigenen lagers herumtreiben, ist eine reise zu den amazonen vorläufig ausgeschlossen



17.11.2001 16:18#10
Krigga Ja ich kenne den Weg dahin, ich bezweifle aber das sie dir einen abgeben.


17.11.2001 16:26#11
Champ Das könnt ihr getrost mir überlassen, ich will auch nur den Weg dorthin wissen. im moment ist der wolf für champ nebensächlich. aber vielleicht kann man später nochmal auf das thema zurückgreifen, wenn sich die lage wieder beruhigt hat. champ wird langsam nervös. irgendwie scheinen hier im lager die meisten ohne plan in der gegend rumzurennen.



17.11.2001 16:29#12
Fisck wow meinte Fisck, Er nahm das Horn entgegen und nahm auch sogleich seine Position auf dem Turm oben ein. Er Packte ein Brot und einen Reisschnaps und fing an zu vespern. Dabei hatte er das Horn immer Griff bereit, die Feinde sollten nur kommen. Die Söldner unten waren auch bereit zu kämpfen das sah man ihnen regelrecht an.



17.11.2001 16:32#13
Krigga Gut, wenn ihr meint. Krigga bemerkt ebenfalls die etwas nervöse Haltung des gesammten Lagers.
Es scheint los zu gehen



17.11.2001 16:51#14
Fisck fisck hatte nun Fertig gegessen und es kam ein Söldner herauf um ihm gesellschaft zu leisten doch er war irgendwie Abwesend. Der söldner Blickte das Schnell und er lief wieder zurück zu seinen Kumpels. Doch Fisck blieb hocken, und er Guckte die Ganze zeit in die dunkel werdende Landschaft. da Fisck griff zum Horn doch er ließ es Gleich darauf wieder sinken dar es nur ein aufgescheuchter Vogel war.
Fisck war nervös doch er beruhigte sich schnell un Konzentrierte sich wieder Voll auf seinen job.



17.11.2001 17:15#15
Tomekk Champ, würdet ihr mir einen Gefallen tun? Tomekk sah etwas unsicher aus Ich würde gerne ins SL gehen, um dort nach dem Rechten zu sehen und den Anderen bescheid zu geben... Jedoch ist das Reisen allein im Moment zu gefährlich. Würdet ihr mich begleiten?



17.11.2001 17:16#16
meditate meditate versucht exakt die gedanken von Saturas nachzuempfinden. Dabei spricht sie die formel, so wie sie sie verstanden hat. Eis erscheint in ihrer Hand. meditate hebt die hände und versucht, das eis von sich zu stoßen. leider fällt es im gleichen moment zusammen und wird zu wasser und dampf. meditate versucht es immer wieder, aber es entsteht nach einem hauch von eis immer wieder nur wasser. nach kurzer zeit bildet sich zu ihren füßen eine große pfütze.
verzweifelt versucht sie den spruch immer wieder. irgendwas muss falsch sein. sie glaubt eigentlich, alles richtig verstanden zu haben. wo könnte das problem liegen.
"vielleicht muss eine frau ja anders an magie herangehn. vielleicht funktioniert das auslösen ja etwas anders. wenn die magier viel mit dem körper machen, dann ja vielleicht, weil sie männer sind."
meditate versucht jetzt nicht mehr die hände zu heben sondern hält sie geöffnet vor sich. sie stellt sich das resultat ganz fest vor und bewegt diesmal nicht die hände sondern spricht den spruch nur mit den lippen.
plötzlich hat sie einen eisblock in der hand und diesmal schmilzt er nicht sofort. begeistert sucht sie saturas anerkennung



17.11.2001 17:26#17
Champ champ denkt kurz nach. ja, man sollte im sl mal nach dem rechten sehen. aber vorher hat er noch was anderes vor.
Ja, tomekk. Ich komme gleich mit dir, aber ich muß kurz nochmal meditate suchen. Wenn du kurz wartest, geh ich danach mit dir



17.11.2001 17:27#18
Saturas Hm...du scheinst wirklich etwas zu verstehen von Magie...Saturas ist wirklich beeindruckt.
Er gibt meditate die Rune Eispfeil. So, jetzt nimm das hier an dich und sieh mir nochmal zu. Jetzt fangen wir richtig an.
Saturas spricht (für seinen Lehrling) und eine kleine Eiskugel erscheint in seiner Hand, der linken, da diese seine 'Zauberhand' ist. Er konzentriert sich auf einen Ast und stösst den Pfeil von sich...er fliegt, schnell und zielgenau...der Ast wird zu Eis und bricht ab.
Saleph aus dem Hintergrund macht es nach, aus dem Nichts, dass die andern beiden erschrecken. Doch sein Geschoss ist nicht so kräftig.

Saturas sagt zu ihm: Hehe, siehst du, Übung macht den Meister! Nun meditate, versuch es einfach mal, nachzumachen. Und- niemand beherrscht ein neues 'Handwerk' von Anfang an, merk dir das.



17.11.2001 17:30#19
Tomekk Tomekk nickte zu Champ und folgte ihm, denn er wollte so schnell wie möglich im SL sein. Er hatte wirklich keine Lust, unterwegs auf Gardisten oder gar noch schlimmeres zu treffen.



17.11.2001 17:39#20
meditate meditate konzentriert sich wieder und hält die hände offen vor sich hin. In beiden händen erscheint eine kleine kugel eis. nur was jetzt? sie versucht in gedanken, die kugeln zu verformen, so dass sie spitz zulaufent. ganz langsam kommt bewegung in die kugeln. sie ziehen sich in die länge und dann versucht meditate ihnen spirituell geschwindigkeit zu verleihen und sie von sich zu stoßen. geschwindigkeit bekommen die kleinen spitzen auch, allerdings fliegen sie wie ein eisschauer hoch, zerplatzen und kommen wieder zu boden - nicht sonderlich gefährlich - nur kalt.



17.11.2001 17:41#21
Saturas Sehr gute Ansätze, kann ich nur sagen, versuch es einfach weiter, das wirst du schon schaffen.



17.11.2001 17:44#22
Champ champ findet meditate beim üben einiger zauber. dabei will er nicht stören also geht er in ihre hütte. nach kurzem suchen findet er einige flaschen mit unterschiedlichen farben. er nimmt einige davon mit und dreht sich zu tomekk, der ihm gefolgt war
So, kann los gehen. Warst du zufällig schonmal im Amazonenlager ?


17.11.2001 17:44#23
Fisck fisck hatte immer noch die Augen offen während unten ein paar söldner bereits schliefen aber immer von den wachen wieder wachgerüttele wurden.


17.11.2001 17:45#24
meditate "wie machst du denn das, das die pfeile ein bestimmtes ziel erreichen. stellst du dir das ziel vor oder den schaden, den du anrichten willst"


17.11.2001 17:48#25
Saturas Das Ziel natürlich. Das mit dem Schaden können wir uns evtl. später anschauen, grosse Unterschiede macht das sowieso nicht. Also, bitte versuch es jetzt weiter.



17.11.2001 17:50#26
Tomekk Nein, leider war ich noch nicht im AmaL, aber wenn das hier vorbei ist, wäre es mir eine Ehre, mit dir dort hin zu gehen. Tomekk durchschritt das Tor des NL und ging in Richtung SL

[OT]Weiter im Zwischen den Lagern Thread[/OT]



17.11.2001 17:56#27
meditate meditate sucht sich den ast eines dicken baumes gegenüber der übungsfläche und versucht den pfeil zum ast zu lenken. nach einigen übungen fliegt der pfeil schon in die richtung, aber er ist einfach nicht stabil genug. entweder zerplatzt er oder er fängt an zu tropfen.



17.11.2001 17:57#28
Fisck fisck sieht Tommek und Champ Noch in Der ferne herumlaufen.



17.11.2001 18:18#29
Saturas Nun meditate du machst deine Sache gut, fehlt nur die Übung, ich meine bessere Ausführung. Kompliment kann ich also nur sagen. Versuch es einfach immer weiter, du wirst den Bogen irgendwann schon raushaben...also, vorerst kann ich dir nicht weiter helfen, ich werde dich dann mal alleine lassen. Ich komme aber bald wieder. Mit deiner Begabung wirst du schon merken, wenn du es richtig machst, ausserdem kann dir Saleph noch Tipps geben. Ach ja, hier, das noch.Er gibt meditate einen Manatrank. Bis später und viel Glück!
Saturas läuft hinunter, zurück in die grosse Höhle. Dort sieht er Fisck. Hallo, guten Abend.



17.11.2001 18:20#30
Fisck Fisck dreht sich um: hallo saturas und wie siehts Aus ??
Ich halte Gerade ausschau Nach Gardisten, was führt dich Zu Mir ??


17.11.2001 18:26#31
meditate meditate muss etwas an ihren gedanken ändern. so ist der pfeil nicht stabil genug.
da hinter ihr andauernd saleph witze macht und sich ausschüttet vor lachen, wenn wieder mal ein pfeil sich in regen verwandelt, wird meditate langsam wütend. und plötzlich gewinnen die pfeile mehr stabilität.
sie wundert sich und wieder tropft der pfeil.
saleph krümmt sich vor lachen.
meditate wird wütend und der pfeil wird spitz und fest.
"so ist das also, wenn ich wütend bin, gelingen die pfeile und wenn ich nicht wütend bin, dann wird das nichts. das muss ich mal beobachten." di nächsten pfeile schießt sie ,indem sie an die ungerechtigkeit denkt, dass sie jetzt hier ist und wie sie die leute hasst, die sie in die situation gebracht haben.
und plötlich werden die pfeile hart und spitz. sie fliegen immer schneller und einer erreicht den ast, veresit ihn und sprengt ihn dann vom baum, so dass er in tausend stücke zerspringt.
jetzt bleibt saleph das lachen im halse stecken



17.11.2001 18:30#32
Saturas Hehe, denke, hier findest du keine Gardisten! Also es schaut so aus, um zehn Uhr am Abend, also gerade, wenn der Mond vier Finger breit über den Felsen steht, startet unsere Geheimaktion. Machst du eigentlich mit? Das wäre eine gute Gelegenheit, sich zu beweisen! Saturas setzt sich ans Feuer, doch er zaubert noch ein Licht.



17.11.2001 18:39#33
Fisck fisck sieht Saturas an und setzt sich neben ihn: Ich Weiß Nicht Ich Habe Angst. Ich meine was soll Ich schon anstellen können ??
Ich Kann doch gar Nix Guck Dir Meine Buddlerzucht an. da kann ich Noch nichtmal einen kitzeln. aber wenn ich gefangen genommen werden sollte Was Dann ? Ich habe kein gutes Gefühl Bei der sache aber Ich Mache Trotzdem mit. Aber Ich Frage mich auch Wann Ich Endlich aufgenommen werde Weil So Ohne rüstung Hab Ich Doch keine Chance.



17.11.2001 18:40#34
Krigga Irgendwie gefiel es Krigga gar nicht mehr am LAgerfeuer, so viele Söldner machten ihre Runde...alle hatten ein Angespanntes Gesicht und gezückter Waffe. Krigga packte seine sieben Sachen und zog sich mit dem Wolf in seine Hütte zurück. Meditates Wolf folgte ihm in seine Hütte.



17.11.2001 18:43#35
Saturas Nun, vielleicht kannst du ja die beiden Schmiede (Crowner und äxtchen) mal fragen, ob sie eine bessere Ausrüstung für dich haben. Ich denke, du könnest schon ein schwereres Schwert benutzen, oder? Und wegen der Rüstung...äxtchen ist ja nicht viel da in letzter Zeit...



17.11.2001 19:00#36
Saturas Tut mir wirklich leid, ich kann im Moment nichts für dich tun. Warte einfach auf Crowner, er sollte bald zurück sein. Bis später!
Saturas erhebt sich und geht zurück zu meditate. Er sieht, dass sie Fortschritte gemacht hat. Aha, ich sehe sofort, jetzt kannst du es! Lob, Lob! Bitte noch ein-zwei Vorführungen. Und, musstest du noch etwas ändern, damit du es hinbekommen hast? Saturas schaut zufrieden drein.
Saleph dreht sich weg und entfernt sich, er muss sich bereit machen für die Geheimaktion. Bis später, Leute!



17.11.2001 19:07#37
meditate "naja, im moment siehts so aus, als müsste ich mich nicht nur konzentrieren sondern auch gleichzeitig sehr wütend sein. und das kann ja wohl nicht immer funktionieren. ich muss einfach noch weiter üben und meine spiritualität stärker unter kontrolle kriegen. ich krieg das schon hin. es ist aber sehr anstrengend und ich weiß nicht, ob ich das noch lange weiter machen kann."


17.11.2001 19:10#38
Saturas Tja, wo du recht hast, hast du recht. Aber weisst du was, das liegt eindeutig am 'Vorrat' deiner geistigen Kraft, dem Mana. Ich habe dir vorhin einen blauen Trank gegeben, trink mal einen Schluck, du wirst dich gleich besser und frischer fühlen.



17.11.2001 19:12#39
Crowner Crowner kommt ins Lager gejoggt und sieht wie meditate mit Saturas am Magie erlernen ist und rennt zu ihr. "Hallo meditate, hallo sat. Na und wie läuft es?"


17.11.2001 19:14#40
meditate meditate hat gar nicht mehr an die blaue flasche gedacht. sie nimmt einen kräftigen schluck und fühlt in sich gleich eine neue kraft. diesmal zielt sie auf den nächsten ast, konzentriert sich und ein spitzer, schneller pfeil trifft den ast und sprengt ihn vom baum



17.11.2001 19:15#41
Fisck fisck kommt zu crowner Und fragt ihn: Hi Crowner Ich Wollte Nach einer starken Waffe fragen, Bin ich da bei dir richtig ??



17.11.2001 19:17#42
Crowner Ja, genau richtig. Hallo Fisk. Was sollte es denn für ne Waffe sein? Ein schwert?



17.11.2001 19:32#43
meditate dieser erfolg spornt meditate an und da sie im moment ganz allein ist, schießt sie salve um salve. die geschosse werden immer stärker und meditate kann sie immer schneller erzeugen.
nach einer weile merkt sie, dass die pfeile jetzt auch entstehen, ohne dass sie den zorn herbei ruft. Es geht ganz selbstverständlich. sie ist sogar in der lage, pfeile unterschiedlicher größe zu erzeugen, kleine ganz schnelle und größere mit mehr durchschlagskraft



17.11.2001 19:34#44
Fisck Hast du auch ne axt im Angebot ??(Einhänder) Oder hast Du Nur schwerter ??


17.11.2001 19:35#45
Saturas Sehr gut, meditate, das machst du sehr gut! Nur weiter...Saturas verschränkt die Arme und macht einen geraden Rücken (Aufpasserstellung), er lächelt zufrieden und schaut die Übende nicht mehr so scharf und durchdringend an.


17.11.2001 19:41#46
Crowner Ich galube, Äxte dürfen bei und nur Söldner tragen. oder Saturas?


17.11.2001 19:42#47
meditate seit sie im rücken nicht mehr die bohrenden blicke des magiers spürt, wird meditate immer sicherer. wenn sie die hände ein ganz wenig hebt, fliegen die pfeile sogar bogen. "wenn man das ausbauen könnte, dann könnte man möglicherweise auch über ein hindernis schießen. ich muss das mal irgendwo probieren. vielleicht am zaun des lagers, aber dazu muss erst der magier verschwinden. wenns schief geht, ist er bestimmt sauer"



17.11.2001 19:46#48
Fisck Oh Aber Ich war vor kurem In Der Taverne und Silas der Wirt trug auch eine Einhandaxt.



17.11.2001 19:46#49
Krigga Krigga kam aus seiner Hütte. Er hatte den kleinen Wolf und Meditates Wolf bei sich. Der kleine Wolf war in seinem Rucksack und sein Kopf sah heraus. Den anderen schickte er zu Meditate.
Dann verließ er das Lager.



17.11.2001 19:47#50
Fisck Oh Aber Ich war vor kurem In Der Taverne und Silas der Wirt der Bandit ist trug auch eine Einhandaxt.



17.11.2001 19:47#51
Saturas Saturas antwortet Crowner: Nun, ich denke, er meinte Einhänderäxte, oder? Z.B. eine Verwitterte Axt. Oder nein, etwas stärkeres. Also, so gut kenn ich mich leider auch nicht aus bei den Waffen.



17.11.2001 19:52#52
Crowner Ich glaube ne Einhandaxt kann ich dir schon verkaufen, aber keine Zweihandaxt. Okey, wie gut soll sie denn sein?



17.11.2001 19:55#53
Fisck Ich Weiß Nicht aber du Weißt doch sicher ein Paar Gute Auf Lager Oder? Also wenn dann schon ne Einhandaxt Also Sie soll auf jeden fall ziemlich stark sein.



17.11.2001 20:00#54
Crowner Bei mir ist ales sehr stabil, darauf achte ich. Ich geb dir 1 Jahr Garantie. Wen sie kaputt geht (wenn du sie normal verwendest) ersetze ich sie dir. Ich könnte dir ne einfache normale Crowner-Einhandaxt verkaufen, auser meinem Nahmen der schön umrahmt auf der Klinge steht hatt es nichts besonderes drann (ne einfache normale Axt). Das würde für dich (und in den Kriegsumständen) 75 Erz kosten.


17.11.2001 20:08#55
Fisck Ich nehm Sie. Meinte Fisck und er übergab Crowner Seine LETZTEN ??? Nein das kann nicht sein er guckte in seinen Beutel außer einem Bier war nichts mehr darin bisauf die 75 erz. trotzdem gab er Sie crowner und er bekam die axt in der Schmiede. Er lief zu sich nachhause und holte auus seiner truhe was zu rauchen und zu essen. Er Legte sein schwert Ab und band sich die Axt dran. Fisck nahm nun Sofort Wieder Seine Position auf dem lagerturm Ein. Dort angekommen Hielt er Ausschau nach feinden. Das horn immer Griffbereit.


17.11.2001 20:18#56
Crowner Crowner geht an die schmiede und Schmiedet an dem zweiten riesen Erzbrocken herum...



17.11.2001 21:00#57
Saturas Nun verabschiedet sich der Lehrer von seiner Schülerin. Gute Nacht meditate, ich gehe mich jetzt vorbereiten. Ich denke, den Eispfeil beherrscht du, doch mit Übung kann jeder noch besser werden! Also, falls du noch weitermachst, viel Glück! Nun marschiert Saturas hinauf zu seiner tempelartigen Höhle, er setzt sich auf sein Bett und versinkt in tiefer Konzentration.



17.11.2001 21:01#58
äxtchen Äxtchen merkt plötzlich, dass seine Krankheit durch unerklärliche Zufälle einfach verschwunden ist und so macht er sich wieder auf um ein wenig mit den Leuten sich zu unterhalten.
Er setzt sich ans Lagerfeuer und wartet.
Er will mit Fisck an den Abgemachten Ort gehen, wo gegen das AL gekämpft wird bzw. werden wird.



17.11.2001 21:14#59
meditate meditate beschloss erst mal die übungen abzubrechen. sie musste dringend was essen. zuerst wollte sie allerdings bei crowner vorbei gehen und ihm von ihren fortschritten erzählen-
Sie ging zur schmiede und sah vorsichtig um die ecke. ja er war allein. meditate formte einen ganz kleinen eispfeil und schickte ihn um die ecke. der pfeil flog von ihrer fingerspitze, bog erwartungsgemäß um die ecke und schoss in das schmiedefeuer. das ergebnis war eine zischende dampfwolke, die crowner einhüllte.



17.11.2001 21:14#60
Vexx Baal Thorus geht unruhig in seiner Hütte auf und ab "Was kann ich noch tun, um besser für den Kampf gerüstet zu sein?" Da kommt ihm eine Idee "Ich könnte noch schnell zu äxtchen gehen und ihn fragen, ob er mir noch schnell ne Rüstung geben kann!"

Mit diesem Gedanken rennt er schnell aus seiner Hütte in Richtung äxtchens Hütte.

"axtchen...."



17.11.2001 21:17#61
Crowner Crowner hat gleich gedacht, dass es meditate sein würde, da er sie beim trainieren gesehen hatt und sie immer so Bögen schoss. Nun sagt er ohne sich umzudrehen: "Hallo meditate, hasst du fleissig geübt?"



17.11.2001 21:19#62
Fisck Fisck kam Von seinem Posten und 2 der söldnerarmee Gingen nach oben. Fisck lief Ans Lagerfeuer und erblickte Äxtchen



17.11.2001 21:21#63
Vexx Baal Thorus merkt, dass äxtchen gar nicht da zu seien scheint!Vom Ausgang der Hütte aus sieht er meditate !Sie steht vor der Hütte von Crowner.Er rennt hin und wendet sich an Crowner "Hast du eine bessere Rüstung für mich?"


17.11.2001 21:36#64
Crowner Ich mache keine Rüstungen.



17.11.2001 21:40#65
Vexx "Hast du auch keine , die du mir leihen könntest?Bis nach dem Kampf!"war BT's Antwort."Du kriegst sie danach wieder!"



17.11.2001 21:41#66
meditate meditate sieht sich erstaunt um "hab ich dich schon mal gesehn? du kommst mir gar nicht bekannt vor. ich heiße meditate. darf ich dir einen stuhl anbieten alter mann?"



17.11.2001 21:41#67
Crowner Aber ich hab noch meine Crawlerplattenrüstung, die verstärkt wurde. Die könnte ich dir verhaufen:



17.11.2001 21:43#68
Champ ohne weitere zwischenfälle erreichen hundder, tomekk champ und 5 templer das neue lager. champ geht zum lagerfeuer und wartet geduldig auf das erscheinen von malar oder manmouse.



17.11.2001 21:44#69
Fisck Dar Äxtchen schon eigepennt war lief Fisck zu sich nachhause um eine decke zu holen als er sich bückte entdeckte er unter seinem bett eine Große kiste. er Zog sie hervor, dar sie recht dunkel vom rost war Hatte er sie noch nicht entdeckt. Als sie unter dem bett hervorkam sah Fisck ein verrostetes schloss. er schlug es mit seiner Axt entzwei. er öffnete Sie und was darin lag war eine ziemlich alte aber noch nutzliche Banditenrüstung und eine Starke zweihänderaxt er zog natürlich sofort die Rüstung an und ließ Die axt dadrin. er schob die Truhe wieder unter das bett und verließ stolz mitsamt Decke wieder auf seinem Platz oben auf dem turm. Er deckte sich zu und hielt ausschau nach feinden. Die söldner wechselten sich in schichten ab.
aber fisck blieb Die ganze zeit über wach.



17.11.2001 21:46#70
Fisck fisck ließ die templer sofort rein und verschwand gleich darauf wieder an seiner stelle.



17.11.2001 21:47#71
Vexx "Wieviel kostet sie?Es ist sehr wichtig!"war die Antwort.
"Ich bin kein alter mann!"sagte er trotzig zu der hübschen jungen Dame, die neben ihm stand.


DAS IST NUR MEIN AVATAR!GUCK MAL IN DEN VORSTELLUNGSTHREAD!ICH BIN ERST MITTE 20!!! @ meditate

17.11.2001 21:51#72
Crowner Crowner sagt:"1000 Erz"

[bin kurz off]



17.11.2001 21:54#73
Vexx "Verdammt!So viel hab ich nicht bei mir!Und ich habe auch sonst nix mehr!Gehen auch 700 Erz?Wie schon gesagt, es ist ÄUßERT wichtig!Du weisst warum!Ich kann dir noch dieses Schwert geben" Baal Thorus Crowner einen Furchtbringer zeigt!
17.11.2001 21:58#74
meditate meditate sah baal thorus freundlich an.
"ich weiß, dass hier manches nicht so aussieht wie es wirklich ist. hättest du gedacht, dass ich 700 jahre alt bin? man darf hier in der barriere nichts nach seinem äußeren schein beurteilen"



17.11.2001 21:58#75
Champ champ fiel ein, das er meditate noch nicht gesagt hatte, das er sich einige der gifte genommen hatte. er in richtung meditates hütte. da bemerkte er baal thorus. er sprach ihn an.
Hallo, alter Mann. Mein Name ist Champ.



17.11.2001 21:58#76
Tomekk Tomekk trainierte mit dem Templer das Ausweichen und Blocken von Schlägen. Nach kurzem kamen sie schon zurück, denn Tomekk war am Ende und sie mußten ja zum Kampf noch Fit sein und nicht total fertig



17.11.2001 21:59#77
Saturas Saturas kehrt wieder zurück zum Dasein, ist aber eigentlich immer noch in Konzentration. Er richtet sich auf, packt sich seinen Kampfstab und schultert diesen, nimmt seinen Dolch aus einer kleineren Truhe und steckt ihn unter die Robe, allerdings gut greifbar. Auch Saleph ist gerade bereit. So schreiten sie gemeinsam hinab zum See, wo sie die beriets Anwesenden begrüssen und auf die restlichen Krieger und Begleiter warten.



17.11.2001 22:02#78
Tomekk Tomekk überprüfte nochmal den richtigen Sitz der Rüstung, überprüfte alle Schnallen nochmals, rückte das Schwert am Gürtel zurecht und zog es danach mehrmal schnell hintereinander.



17.11.2001 22:02#79
Saturas Da kommen noch ungefähr zwanzig Söldner angetrabt, in zwei Gruppen, unter der Führung von Orik und Blade. Diese Söldner werden hierbleiben und weiterhin das Lager bewachen, doch da kommt noch Gorn, der kommt mit.



17.11.2001 22:03#80
Vexx "Sei gegrüßt, junger Mensch!" war die einfache Antwort."Was führt dich her?Ich bin Baal Thorus, ein einfacher Bandit!Ich bin nicht so alt, wie ich aussehe!" ein flüchtiger Blick streift meditate...

"Bevor wir losschlagen, muss ich von Crowner noch eine rüstung kaufen!Aber ich habe nicht genug Erz!Mir fehlen 300!Kannst du sie mir für kurze Zeit leihen?" ging die Frage an Champ...



17.11.2001 22:06#81
Champ Ich habe leider nicht mehr als das was ich anhabe, aber fragt doch mal hundder, der müßte hier irgendwo in der Nähe sein.
champ überlegt, ob er auf mm warten sollte, oder sich zu den kriegern am see gesellen soll. er wartet noch kurz.



17.11.2001 22:06#82
Tomekk Tomekk blickte zum Himmel... es schien die rechte Zeit zu sein
[OT]Gehen die uhren in diesem Forum falsch? Nach meiner uhr ist es 22 Uhr...[/OT]



17.11.2001 22:06#83
hundder Der Sumpfler hundder öffnet seine augen, der Schläfer gab ihn wieder eine Vision und sein Geist war so klar wie selten zuvor. Abwesehnt schaute er auf die versammelte meute von Recken jedenschlages und schaute sicherheitshalber nochmal nach das sich die Verschlüsse der Flaschen schnell öffnen liesen, aber auch nicht auslaufen!



17.11.2001 22:06#84
Fisck Fisck ruft von seinem turm runter zu saturas: hey saturas Wann gehen wir los ?? während Fisck auf antwort wartet läuft ein söldner Aus dem tor und zündet fackeln an so dass mehr licht vor dem tor ist.
Fisck wartet immer noch auf antwort.



17.11.2001 22:07#85
Fisck /OT/ NACH MEINER AUCH JETZT IST ES SCHON ZEHN NACH./OT/



17.11.2001 22:09#86
Crowner "Okey, es reichen auch 700, aber nur wegen dem Krieg." Crowner gibt Baal Thorus die Rüstung und bakommt dafür sein Erz.



17.11.2001 22:09#87
Vexx Baal Thorus nimmt die Beine in die Hand und rennt zum Templer, der auf den Namen hundder hört"kannst du mir 300 Erz für eine Rüstung leihen?Ich werde sie dir in kürze zurückgeben!"...



17.11.2001 22:10#88
Saturas Saturas läuft rüber zu Tomekk und den Templern. Bevor ich das vergesse, habt vielen Dank für Euer kommen! Das wird eine nicht ganz einfache Mission werden! Wir haben, zwar hier noch mehr als genug 'Reserven', aber es ist besser so, dass noch ein paar Leute nicht von unserem 'Vorrat' abgezogen werden, damit das Lager immer noch gut beschützt wird. Ihr handelt im Interesse unseres Bündnisses, dennoch sind wir Euch alle zu diesem Dank verplichtet.

[ot]wenn alle da sind, mach ich dann einen neuen thread zur aktion auf[ot]


17.11.2001 22:11#89
Vexx "Danke". BT zieht die Rüstung über und ist sich gleich viel sicherer, was den Ausgang des Kampfes angeht " Wir werden SIEGEN!!!" schreit er laut und wartet auf den Wiederhall...



17.11.2001 22:11#90
Crowner Crowner spielt das Echo und schreit: "Wir werden siegen!"



17.11.2001 22:12#91
hundder hundder blickt Baal Thorus irritiert an Was brauchst du eine Rüstung, wenn du nichtmal die eines Baales kennst spottet er Doch kann ich euch Rauchware von Hohen werte geben wenn ihr möchtet, ziehe diese Erz vor



17.11.2001 22:13#92
Fisck Fisck rennt Von seinem turm Und Schreit Crowner nach: WIR WERDEN SIEGEN !!!! UND JETZT ALLE !!! WIR WERDEN SIEGEN !!!



17.11.2001 22:15#93
Tomekk Tomekk stimmt mit Fisck ein WIR WERDEN SIEGEN!



17.11.2001 22:15#94
Crowner Alle zusammen (mehr oder weniger *g*) schreien nun:
"WIR WERDEN SIEGEN!!!"



17.11.2001 22:17#95
Fisck nicht so laut flüstert Fisck Crowner zu. und dann Zu saturas: Wir können aufbrechen, Die schlacht Kann Beginnen.



17.11.2001 22:17#96
hundder und hundder klopft dazu in Takt mit seinen Schuhen, ein künstlicher wind lässt die gehissten Fahnen ehrfurchtseinflössend im Takte der Musik schaukeln


17.11.2001 22:17#97
Vexx "Es ist nicht mehr von Nöten!" sprach er ruhig."Aber wenn du so großzügig sein solltest, wie du den Anschein machst, kannst du mir einen Stengel Sumpfkraut geben!Ich targe kein Erz mehr bei mir.Ich kann ihn dir also nicht bezahlen!"...


17.11.2001 22:19#98
Saturas Schön, dass alle so enthusiastisch und siegessicher sind, aber wir sollten jetzt noch auf Hawk und manmouse warten...ansonsten werden wir einfach ohne sie gehen müssen. Ich meine lange können wir hier nicht einfach so herumstehen.


17.11.2001 22:20#99
Tomekk Tomekk zog einen Traumruf hervor und zündete ihn an, da er spürte, dass er lange erstmal keine Gelegenheit mehr dazu haben würde



17.11.2001 22:20#100
Crowner Dann ergreifft Crowner die Initiatife und Ruft alle zusammen: "Kommt alle vor die Wohnhöle, wir müssen noch ein bisschen warten und uns Sammeln, ich möchte schauen (kontrollieren) wer alles hier ist."



17.11.2001 22:21#101
Vexx Gerade war BT ein negativer Gedanke gekommen "Wo sind General manmouse und Söldnerführer BMW Hawk?" stieß er hervor."Sie sind nicht da!!!"...


17.11.2001 22:21#102
Champ champ hört das furchtbar laute schreien und ihm sticht dieses furchbar grelle blau in den augen. es scheint endlich loszugehen. wo verdammt nochmal bleibt manmouse ?



17.11.2001 22:22#103
Fisck Fisck und Äxtchen taten es Tommek gleich und gesellten sich zu ihm Fisck meinte: Hey tommek Wie Gut Bist du denn ausgerüstet für die Schlacht ??
/OT/ ICH Übernehm jetzt Äxtchen Dar er es mir erlaubt hat, und auch drum gebeten./OT/



17.11.2001 22:24#104
Tomekk Tomekk kam Crowners Worten nach und begab sich vor die WOhnhöhle, nun doch sichtlich nervös



17.11.2001 22:25#105
hundder Hundder schaut sich in der Verschworenen Gruppe um. Jeder hing seinen gedanken nach und steht mit angespannter Mine da. Wissend um die Entspannende Wirkung von Sumpfkraut verteilt hundder an jeden 2 Stengel unterschiedlichen Krautes. Lassts euch schmecken und denkt dran das jeder von AL wo euch begegnet bald keinen mehr rauchen sollte/kann



17.11.2001 22:25#106
Vexx BT steht noch bei hundder " Gibst du mir denn einen Stengel oder nicht?" er war leicht nervös geworden. "Bald werden wir loschlagen.Etwas Ruhe würde guttun!Gib mir den Krautstengel!"...



17.11.2001 22:25#107
Tomekk Nun ich habe vorhin noch von Tim ne gute Rüsung bekommen. Ich denke viel besser konnte ich mich in der kurzen Zeit kaum vorbereiten



17.11.2001 22:26#108
Crowner Crowner fragt nun alle, die sich um ihn versammelt haben (und das sind nicht gerade wenig): "Hatt jemand keine oder nur eine schlechte Waffe? Braucht noch jemand eine? Das ist eure letzte Chance"



17.11.2001 22:27#109
Saturas Saturas zündet zusammen mit Saleph ein riesiges Licht über der grossen Kriegergruppe an und stellt sich in die Mitte und erhebt seine Stimme. Leute, Leute, beruhigt euch doch! Wir werden jetzt einfach noch einige Momente auf die beiden warten und wenn sie nicht kommen, sind wir halt zwei mächtige Krieger weniger. Aber lange können wir wirklich nicht mehr warten! Dann setzt er sich und weil er ein etwas komisches Gefühl hat, trinkt er einen ganzen Heil- und einen ganzen Manatrank. Schon fühlt er sich wieder stark und mächtig.


17.11.2001 22:27#110
Vexx * raucht Stengel* "schon besser!Die nervosität schwindet!" Nun trottet BT langsam zur Wohnhöhle und folgt Crowners Worten...

17.11.2001 22:27#111
Fisck stimmt Nun gab Fisck dem schnatterndem ALTEN MANN einen Grünen Novizen umsonst weil er ihm Leid tat .



17.11.2001 22:28#112
Tomekk Tomekk sprach Ich habe nur dieses Crownerschwert von dir. Wenn du für die Schlacht ein besseres Einhandschwert für mich hast, wäre ich dir dankbar. Bekommst es nach dem Kampf wieder



17.11.2001 22:29#113
Vexx "NEIN!Wir sind alle sehr gut gerüstet!" Schreit BT Crowner zu!"Stimmts Leute?"...



17.11.2001 22:30#114
Fisck Ja Schrie Fisck und Er nahm das Crownerschwert entgegen und gab tommek ein gardeschwert.



17.11.2001 22:31#115
Vexx "ICH BIN NICHT ALT!RAFFT ES DOCH ENDLICH!ICH BIN ERST MITTE 20!!! " schreit er Fisck an! "Und ich habe bereits geraucht!Ich benötige deinen Almosen nicht, Unwissender!"...



17.11.2001 22:34#116
Saturas Ja, sehr gut, besorgt Euch noch das Nötige! Wir werden jetzt noch [eine Viertelstunde] warten, also dann müssen ALLE hier sein, wer nicht da ist, muss halt nachkommen oder dableiben. Also entspannt euch noch ein wenig.
[ot]wenn mm nicht kommt, mach ich dann den neuen thread auf[/ot]


17.11.2001 22:34#117
Tomekk Tomekk wand sich an Fisck Hab Dank. Darf ich dieses Schwert behalten, oder möchtest du es nachher wiederhaben?



17.11.2001 22:35#118
Fisck Fisck weicht vor dem gesicht voller fallten zurück und steckt sich nun selbst den novi´zen an. Äxtchen lacht sich im Hintergrund einen ab. und Fisck muß nn Auch Grinsen. Gar nicht alt Nur ein Verfaltetes Gesicht !!!



17.11.2001 22:35#119
Malar Malar kommt gerde mit seinen ausgebilteten Templern vom Felsvorsprung herunter als er den Oberbaal erblickt.
Malar augen weiteten sich, und er geht auf ihn zu

Seid mir gegrüsst Oberbaal hundder. Was führt euch ins NL? Ich hoffe doch nicht die leichtsinnige Absicht bei diesem Krieg mit zu mischen?!



17.11.2001 22:36#120
Fisck Klar darfst dus Behalten für freunde tut man alles.



17.11.2001 22:36#121
Tomekk Tomekk rauchte in Ruhe seinen Traumruf und ließ das Sumpfkraut auf sich wirken. Vor seinen Augen entstanden Bilder, die zu scharf waren, um sie nicht wahrzunehmen, aber auch zu unscharf waren, um sie wirklich erkennen zu können.


17.11.2001 22:37#122
Vexx BT setzt sich auf seine Mülltonne und raucht seinen zweiten Stengel "Das tut gut!" dachte er. "Wer gesellt sich zu einen "alten" Mann, der sich noch ein bisschen unterhalten will?" rief er...



17.11.2001 22:39#123
Champ champ raucht erstmal sein sumpfkraut. na, hier wirds ja jetzt richtig voll.


17.11.2001 22:39#124
Fisck Ich Herr Alter Mann !!! rief fisck und er hockte Sich auf den Kompost neben Baals mülltonne.



17.11.2001 22:40#125
Vexx "Was wird unser Ziel heute nacht sein?Das Lager?Die Verladestation?WAS werden wir tun?" schrie er nun zu Saturas...



17.11.2001 22:41#126
Tomekk Tomekk grüßte Malar Ihr kommt nicht zu früh zurück. Ich freue mich, dass ihr es noch zeitig geschafft habt



17.11.2001 22:41#127
Crowner Crowner wendet sich an Malar und fragt: "Wieso leichtsinnig?"


17.11.2001 22:42#128
Fisck hey Mann Knacki Ich hoffe wir gehen Bald los Soll ich deinen Rollstuhl schieben oder schaffst du es alleine ???



17.11.2001 22:43#129
hundder hundder schaut Malar an Erstmal erwache, lang nicht mehr gesehn Doch ich gedenke mitzumischen... schließlich leitet der Schläfer mich und uns alle nicht umsonst. Ich hab nochmal 5 Templer mitgebracht, doch keine Angst unser Lager ist trotzdem gut verteigts. man weis ja nie was das Al macht dabei reicht hundder Malar einen Grünen Weisen und steckt sich selber einen an Meint ihr nicht das sich eure Schwerter mit meiner Magie blendent verstehen werden?


17.11.2001 22:43#130
Saturas ALSO ALLEMANN HERGEHÖRT!! RUNTER ZUM HAUPTTOR! DORT WARTEN WIR NOCHMAL UND NACH WENIGEN MINUTEN ZIEHEN WIR LOS. ALSO LOS!
Saturas und ein grosser Teil setzen sich in Bewegung.



17.11.2001 22:44#131
Vexx "Dies ist kein Komposthaufen, Unwissendes Fischgesicht!" grinste BT den Jungen neben ihm an "Dies ist ein Haufen, auf dem ich die nicht verwertbaren Innereien toter Tiere lagere!So wird man sehr geduldig, wnn es stinkt!" BT brach in hallendem Gelächter aus, als er die großen Augen des Fischgesichts sah...


17.11.2001 22:45#132
Champ champ sieht sich nochmal um, ob manmouse nicht doch noch irgendwo zu sehen ist. dann geht er hinter saturas her



17.11.2001 22:45#133
Fisck Fisck und Äxtchen schlendern hinterher, Am Haupttor machen Alle Halt, Ein söldner Hat schon Die Winde Betätigt und das Tor Geht auf.



17.11.2001 22:45#134
Crowner Crowner zog mit saturas zum Tor und sagt: "Was meinst du? weiso kommen mm und Hawk wohl nicht?"



17.11.2001 22:46#135
Fisck Fisck lief nochmal zurück und schob den rollstuhl worauf Der alte mann Hockte zum Tor.



17.11.2001 22:47#136
Vexx BT rannte neben Fisck und teilte ihm grinsend mit, dass er nach toten Tier rieche "DU STINKST!!!" lachte er...dann rannte er weiter zu der großen Masse...


17.11.2001 22:49#137
Fisck Fisck hockte Sich in Die nächste ecke und weinte als er fertig war gesellte er sich zu DEM ALTEN MANN und zu Tommek.



17.11.2001 22:49#138
hundder hundder gab den Wink an die mit ihn gekommen Templer, ein jeder von ihnen huldigt vorher den Schläfer und ist sich sicher sein Leben zu geben wenn nötig! Der kleine Teil der zusammengetrommelten "armee" machte sich auf den weg und folgte Saturas..



17.11.2001 22:50#139
Tomekk Tomekk folgte den anderen und wurde immer nervöser, so dass er sich doch noch einen SCHWARZEN Weisen anmachte



17.11.2001 22:50#140
Krigga Krigga trottet ins NL um nach Verletzten zu sehen...aber als er aufblickte konnte er seinen AUgen nicht glauben.
Die Typen standen noch alle da. Vor ihm standen hunderte Krieger und auf der anderen Seite er.
Sein klenier WOlf hinten im Rucksack heulte etwas auf.



17.11.2001 22:51#141
Crowner Krigga! Kämpfst du auch mit?



17.11.2001 22:52#142
Krigga Ich bin hier um Verletzten zu helfen, sagtmal wann geht ihr denn endlich, ich dachte es ist schon fast vorbei !



17.11.2001 22:53#143
hundder hundder zweifelt, sein Verstand kocht, was für eine Rolle spielen Tote Wölfe in den Visionen des Schläfers wo zeichen des Lebens geben?



17.11.2001 22:53#144
Vexx "Du musst noch viel lernen, Unwissender!" wandte er sich an Fisck."Vor allem musst du lernen, dich richtig zu waschen!DU STINKST!!!" ermuss wieder grinsen...


17.11.2001 22:54#145
Malar Jeder Krieg ist leichtsinnig, junger Bursche.

Jedesmal wenn ihr das Wort Krieg benutzt, dann redet ihr von tausenden Toten, tausende Tote die vielleicht eine Familie haben.
Eine Familie die sich jetzt alleine ernähren muss.
Kein Wort dieser Welt ermächtig über einen Krieg zu entscheiden, merkt euch das.

Sagt Malar während er den grünen Novizen von hundder annimmt und ihn entfacht. Nach dieser Tätigkeit begibt er sich zum Haupttor nicht ohne hundder vorher noch zu zurufen

Solange ihr nicht mich blendet....



18.11.2001 00:32#146
meditate da die männer sich alle aus dem lager entfernen, sieht meditate ihre vorräte an kräutern durch, die sie aus den bergen mitgebracht hat. auch ihre sumpfkrautkreationen werden hilfreich sein, vermögen sie doch selbst stärkste schmerzen zu mildern.
wenn die verletzten kommen, werden die magier kein mana mehr haben und nicht merh heilen können, also braucht es die kräfte der Natur.



18.11.2001 00:33#147
Linus Die Wachen den Neuen Lagers schrien überrascht auf, als ihnen auf einmal mehrere Bolzen im Körper steckten. Bevor sie starben sahen sie eine Gruppe Menschen auf ihr Tor zumarschieren. DIe braunen Überhnge wurden abgeworfen, es handelte sich um Shctten und Gardisten, angeführt von einem Gardisten in schwerer Garderüstung. Das Neue Lager war leegefegt, fast jeder Krieger befand sich auf dem Schlachtfeld, so konnten die Männer in Rot binnen kurzer Zeit das Holztor aufbrechen, und der Weg war frei. Im Laufschritt bewegten sie sich den Pfad hinauf, töteten die arbeitenden Reisbauern und die Schläger. Der Reislord war nirgens zu sehen. DIe Anhänger des Alten Lagers legten Feuer im Reislager, zerstampften die Felder und setzten ihren Weg fort. Vom den Tor zu Wohnhöhle kammen 10-20 Söldner von dem Kampflärm angelockt und geboten den Gardisten und Schatten ein halt.



18.11.2001 00:36#148
Crowner Plötzlich fällt Crowner vor meditate auf den Boden, er hatt sich teleportiert. Doch er hatt "nur" an meditate gedacht und landete desshalb vor ihr. Er hatt einen Bolzen mitten im Rücken (nicht in der Wirbelsäule) und einer steckt in seinem Bein. Er stösst nurnoch herfor: "Hilf mir." Dann fällt er wegen des Blutverlustes in Ohnmacht.

[bitte schalte deine Sig aus]



18.11.2001 00:37#149
meditate meditate hört die kampfgeräusche und sie empfängt schreckliche botschaften. schnell begreift sie den ernst der lage. sie reißt die wichtigsten kräuter an sich und rennt zur schmiede. hier könnte sie sicher sein, denn sie weiß, die magische barreiere wird keinen ddurchlassen



18.11.2001 00:40#150
meditate meditate beginnt sofort, den bolzen aus crowners rücken zu entfernen. "bitte wach auf, du musst die barriere verstärken, damit sie uns nicht entdecken


18.11.2001 00:41#151
Crowner Crowner ist bei der Schmiede in der Minibarriere, dort ist er sicher und hann von meditate geheilt werden.



18.11.2001 00:44#152
meditate meditate beginnt die wunde zu säubern und heilende salben aufzutragen. außerdem zündet sie ein kraut an, desssen rauch dem Verwundeten die schmerzen nimmt. Von draußen dringen die geräusche der marodierenden Verbrecher aus dem AL herein, aber die schmiede scheinen sie nicht zu bemerken.



18.11.2001 00:45#153
Crowner Crowner erwacht, er nimmt Zitternd ein Manafläschen aus dem Gürtel und Trinkt es aus. Obwohl die Barriere jetzt schon so sicher ist, dass kein normaler Mensch einfachso durchkommt (auch kein Magier), verstärkt Crowner die Barriere und sie wird dichter, nun wird bestimmt niemand hineinkommen, der nicht darf.


18.11.2001 00:47#154
Linus Die Gardisten und Schatten stellten sich den Södlner entgegen, Ein Schatten fiel zu erst getroffen von der Axt eines Söldners doch es sollte nicht lange dauer bis der erste Söldner auch sein Leben ließ.
Fünf Schatten versuchten aus sicher Distanz mit ihren Bögen etwas auszurichten während die 10 Gardisten diese mit aller Gewalt deckten.
Die übrigen 4 Schatten machten sich in 2er Gruppen gegen die Söldner vor.


18.11.2001 00:48#155
meditate meditate steht angstvoll an der seite von crowner. was werden sie mit uns machen, wenn sie uns doch finden? sie haben doch auch magier, die können die barriere sicher sehn, oder?



18.11.2001 00:51#156
Saturas Doch auch noch einige Söldner beharken die Angreifer mit ihren Bögen...es könnte ein knapper Kampf werden.
Wo war denn Hawk?



18.11.2001 00:55#157
Crowner 12 Söldner kommen aus der Richtung der Freien Miene angerannt und Erschiessen mit ihren Bögen ca. 2 Gardisten und zwei Schatten. Nun gehen sie in den Nahkampf über, ein gardist gegen ein Schatten oder zwei gegen einen ienen Gardist. Nun kommen noch einige Banditen dazu und helfen alle niederzuschlagen. Bald darauf hatt es nicht mehr viel Gardisten und Schatten im NL. Dann gehen die söldner und Banditen in Gruppen und greifen die paar restlichen Gegner noch an.
Crowner hatt das gefühl im siebten Himmel zu sein, er nimmt fast nichts mehr richtig wahr, doch er weiss, dass meditate sich um ihn kümmert.


18.11.2001 00:57#158
-=BMW=- Hawk Hawk hörte Pfeil in Richtung des Neuen Lagers sausen. Er rannte mit seiner Axt und seinem Bogen aus der Hütte. So schnell wie er konnte rannte er zu dem Haupttor und da sah er wie einige Gardisten das Lager angriffen.
Verdammte Schwein

brüllt er und zog seine Axt. Er rannt in die Nähe der Schlacht und unterstützte seine Freunde. Ein Schatten der gerade beschäfftigt war, sah Hawk nicht. Hawk schlug ihm so fest wie er konnte seine Axt in den Rücken. Sein Körper teilte sich und er ging zu Boden.



18.11.2001 01:03#159
Crowner Crowner lächelt meditate an, die ihm vermutlich gerade das Leben gerettet hat. Doch er hat ein schlechtes Gewissen, der Krieg hätte nie statt finden sollen. Viele, sehr viele Personen wahren gestorben, Crowner beginnt zu weinen, er ist einfach noch zu jung für die Barriere, viel zu jung. Er hätte nie in die Barriere Flüchten sollen. Das erzählt er meditate.



18.11.2001 01:04#160
Linus Die Gardisten drängten die Söldner in die Passage zum eigenlichen Neuem Lager, doch die kurze Motivation hielt nicht an, zueinmal konnten die Schatten nicht länger in der engen Passage ihre Bögen benutzen und ihre stärkste Waffe nütze auch nichts mehr, als dann der erste Gardisten fiel und die Gruppe noch zu setzlich mit Bögen beharkt wurde, sahen sie es ein das sie nichts mehr ausrichten konnten.
Teils geordnet teil flüchten zogen sie sich zurück weiterhin noch beschoßen und die Söldner des NL fassten dadurch neue Kampfkraft und setzen der flüchtenden Gruppe nach.

Alles umsonst die Absprache mit Bullit, die lange Wartezeit von heute mittag als sie Bullit aus dem AL schickte der beschwerliche Weg unentdeckt zum NL zu kommen alles für nichts - sogar 7 Tote auf Seiten des AL. ot-Verzählt sorry-ot
Als die Gruppe am 1. Tor angekommen war und hinaus rannten verschwand sie Richtung Fluß genau so schnell wie sie gekommen waren.



18.11.2001 01:08#161
meditate meditate nimmt ein sauberes tuch und reinigt crowner das verschwitzte gesicht. "ich verstehe das auch nicht. wir sind doch alle gefangene dieser barriere. jedes lager versucht auf seine weise mit der lage zurecht zu kommen. es hätte keines krieges bedurft. jeder hätte auf seine weise versuchen können, einen weg hier heraus zu finden. es ist sehr traurig, dass die menschen nicht zueinander kommen können. dabei wäre es so einfach gewesen.
aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. für dich ganz sicher nicht, mein tapferer crowner."



18.11.2001 01:10#162
-=BMW=- Hawk Hawk putzte Stolz seine blutige Axt am nassen Gras ab. Nun sah er sich um. Er schrie auf

NEIN Diese Mistkerle.

Hawk rannte zu seinen Kumpeln mit denen er immer das Tor bewacht. 2 von vorher 10 Söldner sind noch am leben. Hawk wollte nicht mehr. Seine Augen würden getränkt von Tränen. Noch nie tat er so etwas in der Barriere. Er broch nicht durch die Erschöpfung zusammen, er broch wegen diesem Bild das er hier sah zusammen. Nie würde er das vergessen. Es war ein Sieg für die Allierten aber Hawk konnte sich nicht als Sieger fühlen



18.11.2001 01:12#163
Crowner Crowner der wieder ein bisschen zu kräften gekommen ist spricht per Telepatie: "Hallo! Saturas Saleph. Seit ihr am leben? Ich bin in der Minibarriere bei Meditate. Also in sicherheit. Die aus dem AL sind abgehauen, wir haben sie vertrieben. Wie ist es bei euch?"



18.11.2001 01:15#164
Crowner Crowner ist froh bei meditate zu sein, bei ihr ist es irgendwie gemütlich, aber er kann sich nicht bewegen, er hatt sonst schon genug Schmerzen. Jetzt erst wird ihm klar wie viel mal er leicht getroffen und geschlagen worden wahr, es tat ihm alles weh, jeder Herzschlag, einfach alles, er fiel wieder in Ohnmacht.


18.11.2001 01:17#165
meditate meditate spürt, dass sie wieder unter sich sind, man könnte also die schmiede verlassen. sie stützte den gerade wieder kurz zu bewusstsein gekommenen crowner, damit sie ihn irgendwo auf eine liege legen konnte.
überall lagen tote und verletzte. was war das nur für ein schreckliches szenario. man musste doch unbedingt etwas gegen diesen irrsinn unternehmen! vorerst aber legte sie crowner in ihre hütte und ging dann nach weiteren verletzten zu sehen. die meisten waren tot.
die unschuldigen reisbauern ... und wozu?



18.11.2001 01:19#166
Crowner Crowner schläft, er wird wahrscheinlich recht lange schlafen.
[off]



18.11.2001 01:21#167
-=BMW=- Hawk Hawk hörte meditate in der Ferne

Meditate ich bin nicht tot. Bitte komm her

[OT]Die habt ihr doch weggeballert[/OT]



18.11.2001 01:23#168
Saturas Ein blauer Ball erscheint über dem Pentagramm und Saturas landet recht unsanft, da nicht auf den Füssen! Doch diese Schmerzen sind jetzt eine Kleinigkeit und Nebensache, er schreit HILFE und läuft so gut er kann (gar nicht. ok er schleppt sich) durch den Tempel, wo er aufgefangen wird von Nefarius und zu Riordian gebarcht wird. Dort sollte er geheilt werden...doch plötzlich ist es noch viel mehr der psychische Stress, die Bilder dieser Schlacht holen nun auch ihn ein...er schäft einfach ein auf dem Krankenbett, tief und fest, er muss sich einfach ausruhen. Das war zuviel für ihn, nicht die Anstrengung, sondern der Anblick, und die Dutzenden Toten...



18.11.2001 01:24#169
meditate meditate hört hawk und läuft zu ihm hin, die tränen lassen sich gar nicht halten, was soll sie nur machen? so viele tote und verletzte. fragend blickt sie hawk an, "kannst du mir wirklich sagen, ob es hier einen sieger geben kann?"
dann nimmt sie ihre salben und tränke "wo bist du verletzt?"


18.11.2001 01:30#170
-=BMW=- Hawk Ich denke nicht das es ein Sieg für das Lager war aber genauso wenig wie für das Alte Lager.
Mein Arm wurde von einem Bogen getroffen, ich hoffe nur er war nicht in Gift getränkt



18.11.2001 01:38#171
meditate "das haben wir gleich, solche wunden heilen schnell. dafür habe ich die richtigen kräuter, auch gegen die schmerzen kann ich dir etwas geben, nur gegen die schmerzen im herzen gibt es keine mittel"
meditate untersucht die wunde, säubert sie, bestreut sie mit einem pulver und verbindet sie sorgfältig. wenn der große kriegsherr morgen wieder in die schlacht wollte, würde er von der wunde nichts mehr merken. andere waren schon schwerer verwundet. meditate versuchte, wenigstens die am schwersten verwundeten in der wohnhöhle zu betreuen, aber die meisten wollten unbedingt aan den toren bleiben.
schweren schrittes ging meditate in die wohnhöhle zurück und verscuhte, wenigstens allen die schmerzen zu nehmen. wenn nur krigga mit seinen heilpflanzen hier wäre oder einige magier, aber die waren wohl alle beschäftigt ...



18.11.2001 01:45#172
meditate sie ging von krankenlager zu krankenlager und setzte sich dann vor ihre hütte. sie würde sicher nicht schlafen, denn sie wollte niemanden ohne hilfe lassen, der vielleicht hilfe brauchte. sie sah nach crowner, der in ihrer hütte auf der liege lag und betrachtete ihn lange - wie lange sollte der irrsinn noch weiter gehen? sicher würde er wieder gesund, aber würde er die bilder der heutigen toten vergessen können? sie deckte ihn ohne dass er wach wurde mit einer decke zu. das wölfchen sprang an sein fußende und rollte sich dort zusammen. ein ganz friedliches bild. meditate kamen wieder die tränen. schnell ging sie wieder an ihre wache vor der tür.



18.11.2001 01:51#173
-=BMW=- Hawk Hawk konnte nicht aufstehen. Es ging einfach nicht. Seine Augen waren nun mit einigen Tränen gefühlt und er wollte einfach liegen bleiben und an seine Freunde im Himmel denken. Er dachte sich

Nun seid ihr ja aus der Barriere, aber der Hass auf das Alte Lager hat euch den Tot gebracht. Nie werde ich euch vergessen und die Zeit die wir mit einander verbracht haben.

Nun lief ihm eine Träne über die Wange und er schloss seine Augen


18.11.2001 11:48#174
Saturas Saturas erwacht. Wo ist er? Ah ja, im Krankenlager. Er stützt sich mit seinen Armen auf (Schmerz) und schaut um sich. Da steht Riordian, er braut Tränke, und als er Saturas sieht, begrüsst er ihn freundlich. Guten Morgen, Meister Saturas, geht es Euch besser? Habt Ihr wenigstens gut geschlafen? Er nimmmt die Wolldecke hinunter vom obersten Magier, da schaut er gleich viel ernster, als er die schwere Verletzung am Bein sieht. Die tiefe Wunde im Gesicht ist schon gut behandelt worden, doch sein Bein ist lediglich verbunden, nicht verheilt. Riordian nimmt den Verband ab und gibt Saturas noch einen Heiltrank. Dann ruft er Myxir herbei, und sie versuchen, seine riesige Wunde am (im) Bein zu behandeln- Schmerz! Noch ein Heiltrank.



18.11.2001 11:55#175
Vexx BT erwachte.Ein bohrender Schmerz durchstöhmte seinen Körper."Was ist vorgefallen?..." er versuchte aufzustehen.Doch irgendetwas blockierte seine Beine.Er sah an sich runter.In seinem rechten Bein klaffte eine tiefe Fleischwunde."Oh schei*e!Was ist passiert?...Oh, jetzt erinnere ich mich!..." er rief laut "MEDITATE!MEDITATE!..."...

18.11.2001 12:09#176
Saturas Da Riordian ein ausgezeichnter Heiler ist, und Myxir ein astreiner Tränkebrauer, ist es ihnen ein relativ leichtes, Saturas' Bein zu heilen. Sie schütten einen speziellen Heiltrank (grün) einfach über die Wunde...Schmerz...es ist, als ziehe sich das nicht mehr so stark ausströmende Blut wieder zurück ins Fleisch, die 'Schlitz schliesst sich allmählich...
Doch Saturas flösst sich noch einige (!) grosse rote Tränke ein, auch noch einen Manatrank. Jetzt ist er doch wieder einigermassen bei Kräften, und mit der aufgefüllten geistigen Kraft kann er die Bilder von gestern Nacht und diese ganzen Vorstellungen verdrängen. Als wieder-Auffrischung versucht er den Heilzauber (also an sich selbst)- es klappt prompt. Er ist eben doch ein Magier ohne Makel. Jetzt fühlt er sich schon viel besser, mit besserem Gemüt und gesteigerter Moral.
Doch als er dann richtig aufstützen will, tut sein Bein immernoch weh, doch lange nicht so wie vorher. Das wird schon! sagen die drei Wassermagier einstimmig und Saturas bedankt sich ausgiebig bie seinen Helfern. Nun läuft er langsam einige Kreise durch den Magiertempel- er fühlt sich sicher- und dann nach unten, wo er sich ans Feuer setzt und für die anderen hofft. Adanos, ich bete zu dir, mögest du unseren Verbündeten und Brüder verheilen und wieder so zusammenführen, wie diese Nacht. Ich danke dir, Gott.


18.11.2001 12:17#177
meditate meditate ist in der nacht immer wieder zwischen den verwundeten hin und her gegangen. da die magier erst jetzt zeit finden, sich um die anderen verletzten zu kümmern, kann sich meditate endlich zurück ziehen um auch ein wenig zu schlafen. da crowner immer noch auf ihrem bett liegt und jetzt schon viel ruhiger schläft, rollt sich meditate in eine ecke und fällt sofort in tiefen schlaf



18.11.2001 12:23#178
Saturas Saturas ist erfreut darüber, dass er seine Kollegen den anderen helfen sieht. Doch plötzlich verlassen ihn irgendwie die guten Gefühle und Kräfte wieder, er fühlt sich sehr schwach. Tja, sowas kann man eben doch nicht in ein paar Minuten heilen und geradebiegen. Sein Bein schmerzt und plötzlich fängt es unter seiner Binde am Kopf wieder an, zu bluten. Doch die üblen Gedanken an die Schlacht kehren zum Glück nicht wieder. Dennoch legt er sich hin vor Schmerz. Es ist ihm wohlig warm in seiner Robe, neben der grossen Feuerstelle.



18.11.2001 13:05#179
Crowner Crowner erwacht, er hatt geschlafen wie ein Murmeltier, doch nun kommen seine Schmerzen zurück sein Rücken und sein Bein schmerzen am meisten, doch der rest des Körpers tut auch weh. "Hallo.?"



18.11.2001 13:07#180
Saturas Plötzlich kommt ein Sölnder angerannt, vermutlich von der Austauschstelle, er ist total erschöpft. Ah, Saturas, welch ein Glück! Hier, dieser Brief ist gerade reingeflogen, an einen der Magier, haben die gerufen...Saturas bedankt sich und entlohnt den Söldner mit etwas Erz. Dann nimmt er den Brief... Hmmm, ja, sehr interessant...sein Gesicht erhellt sich.



18.11.2001 13:11#181
Crowner Crowmer ist immernoch müde und legt sich auf die andere Seite. Bald darauf schläft er nochmal ein.



18.11.2001 13:16#182
-=BMW=- Hawk Hawk bemekte erst jetzt das er geschlaffen hat. Er lag ihn dem Wasser das die Reisbauern damals noch zum Reis anbauen benutzten. Das Wasser war nicht wie üblich mit in dem Grün der Pflanzen gefärbt, auch der schöne Duft am Morgen der Reisfelder war erloschen. Hawk drückte sich mit seinem Händen ab um nicht mehr in dem Blut seiner Freunde zu liegen. Seine Rüstung war getränkt von Blut sogar durch die schwere Rüstung flos das Blut bis zu seinem Körper. Als er durch das Tor in Richtung Wohnhölle ging drehte er sich das letzte mal zu seinen Freunden um und auch dieses mal konnte er es sich nicht verkneifen das sich seine Augen mit Tränen füllen.
Hawk sah Saturas der 2. alleine am Feuer sitzen. Er beschloss sich zu ihm zu setzen

Hallo Saturas. Die Bilder von gestern Nacht werde ich mein Leben lang behalten. Aber warum strallst du so?



18.11.2001 13:29#183
Saturas Hallo Hawk. Hm, dir scheint es sehr schlecht zu gehen...trink mal diese beiden Tränke hier, meine letzten. Er gibt Hawk einen blauen und einen roten Trank. Also, das hier ist ein Brief vom alten Königssack, er schreibt:
Ihr Ganoven (natürlich nicht die Magier) dadrin, was tatet ihr da? Meine Späher haben von einem heftigen Kampf berichtet an der Stelle des Warenaustausches. Was ist da passiert und was sollte das? Wie geht es nun weiter? Genau gleich? Wer dadrinnen die Macht hat, kümmert mich nicht, wir brauchen einfach weiterhin das Erz. Die Orks scheinen unbesiegbar, wir brauchen stets neue Waffen. Wird das Erz immernoch geliefert werden? Was nun? Ich bitte schleunigst um Antwort.
Haha, der alte Trottel hat doch nichts gegen uns. Er kann nichts tun! Doch wir können das Land nicht verrecken lassen da draussen. Gute Frage, was tun? Ich denke, jetzt liefern einfach wir das Erz und wir bekommen die Ware, das ist die einzig mögliche Lösung. Dem König ist es ja egal.



18.11.2001 13:33#184
-=BMW=- Hawk Hawk trank einen der beiden Tränke und schaute dann Saturas der 2. mit großen Augen an

Ich hab da eine Idee. Die Gardisten, Buddler und Schatten sind doch immer noch in der freien Miene gefangen. Wir können sie zwingen das Erz abzubauen und dann verkaufen wir es dem König für Waren. Der Transportweg ist sehr klein, dass heist das noch mehr Erz als vorher getauscht werden kann. Was meinst du?


18.11.2001 13:36#185
Saturas Ja, die verlassene Mine wird unsere Einnahmequelle sein. Und mit dem Erz unserer freien Mine wird weiterhin der grosse Haufen angehäuft, doch ich denke, der ist demnächst gross genug.

Und, fühlst du dich jetzt besser?



18.11.2001 13:40#186
-=BMW=- Hawk Ja ein bischen schon, aber das wesentlich ist nicht weg. Die Bilder werde ich nie vergessen die sich gestern Nacht abgespielt haben.
Doch nun lasst uns probieren so gut wie möglich mit der Sache fertig werden zu können und uns um die Verteidung der Austauschstelle kümmern.


18.11.2001 13:56#187
Saleph Saleph trainierte mal wieder am See.
Er zerschoss Bäume und Felsen mit dem schon fast perfekten Kugelblitzen, Eisblöcken und Eispfeilen. Danach schmolz er einen Stein mit dem Pyrokinese Zauber und warf den Stein mit der Telekinese in den See. Saleph wartete auf einen seiner Freunde, mit denen er plaudern könnte.



18.11.2001 14:07#188
Vexx BT nahm seine Krücke und humpelte aus seiner Hütte. Er erblickte Saturas.Langsam und unter Schmerzen schlurfte er zu den Magiern."Was ist vorgefallen?Ich kann mich an nix mehr erinnern!Habe ich gut gekämpft?Kann mir jemand helfen?Mein Bein ist schwer verwundet!"Er blickte Saturas und den Söldner mit Namen BMW Hawk mit schmerzverzehrten Gesicht an...



18.11.2001 14:38#189
meditate meditate ist inzwischen auch erwacht und setzt sich zu den anderen ans feuer. "na, alle wieder zusammengeflickt, öh gezaubert?"
zufrieden sieht sie, dass auf dem boden und auf den liegen keine verletzten mehr zu sehen sind. offensichtlich haben die magier alle ausreichend behandeln können.
als ihr die anderen etwas zu essen reichen, langt sie gern zu. "ich könnte jetzt ein eiswasser mit schuss gebrauchen"



18.11.2001 14:50#190
Crowner Crowner kommt aus der Hütte *gekrüppelt*gehumpelt. und schleikt sich ans Lagerfeuer. Er setzt sich und stiesst einen schmerzhaften schrei aus. "Au! Hallo zusammen." Crowner zaubert sich eine Flasche Zitroneneiswasser in die Hand. "Möchte sonst nich jemand eins?"



18.11.2001 15:02#191
meditate meditate nimmt das angebot gern an.
"wie gehts dir? so richtig gut wohl noch nicht, was? und bei dir, baal thorus, siehts ja auch noch nicht so gut aus. alles haben die magier wohl noch nicht gepackt. wartet mal, ich hab da noch was"
meditate verschwindet in ihrer hütte und kommt mit einer geheimnisvollen kleinen schwarzen dose wieder. sie entnimmt der dose eine prise eines schneeweiß glänzenden puders und streut das zuerst baal thorus auf die wunde. baal thorus zuckt heftig zusammen, ein starker schmerz schießt durch seinen körper und dann ist der schmerz völlig weg.
"das heilt nichts, aber nimmt jeden schmerz. damit kann man auch mit schwersten wunden weiter laufen oder von mir aus auch kämpen. ich hab aber nicht viel davon. die pflanze ist sehr selten und ich konnte erst eine davon ernten"


18.11.2001 15:08#192
Crowner Crowner sagt: "Hast du mir auch ne Priese? Ich helfe dir später auch beim suchen dieser Pflanze."



18.11.2001 15:13#193
meditate "welche wunde schmerzt denn so doll, ist es noch der bolzenschuss? das bekomme ich hin, aber vorher will ich die wunde noch mal sehen. wenn mein pulver drauf ist, dann spürst du nicht merh, ob es sich entzündet."
vorsichtig untersucht meditate die wunde und legt noch einmal heilende salben auf. dann bestreut sie die wunde mit ihrem pulver und verbindet alles sorgfältig.
danach schaut sie ihn lange an und sagt:
"du bist bald wieder gesund, dann kannst du dich wieder neu zerstückeln lassen"


18.11.2001 15:21#194
Crowner "Ich mache das doch nur, damit du mich so süss, nett verarztest." Crowner lacht. "War nur ein Scherz." Crowner erzählt:"Das war so fies, etwa 10 Gardisten und Schatten haben mich in die enge getrieben, ich hab dann nen riesen Kugelblitz abgefeuert und ca. 7 Pers. ausser gefecht gesetzt. Doch leider hab ich zu viel Mana verbraucht. Dann bin ich von hinten angegriffen, was ich nicht gedacht habe, da dort Saturas und Saleph gewesen sind, doch die sind umzingelt worden, was ich nicht mitbekommen habe. Auf jedenfall haben mich zwei Bolzen getroffen, einer in den Rücken und der andere in das Bein. Dann habe ich mich zu meditate teleportiert und wir sind in die Minibarriere geflohen. Dort hatt sie mich dann verarztet."



18.11.2001 16:30#195
Vexx Baal Thorus sitzt gebäugt vor seiner Hütte und begutachtet den Verband an seinem rechten Bein "Dieser H*rensohn, der mir das zugefügt hat, wird Adanos Zorn zu spüren bekommen!" Nun sieht er meditate und Crowner am Feuer sitzen.Langsam und unter Schmerzen steht er auf, nimmt seine Kücke und humpelt zu den beiden rüber "Ist euch die Gegenwart eines alten Mannes genehm?"...



18.11.2001 16:34#196
Crowner "Setzt euch zu uns Baal Thorus."



18.11.2001 16:38#197
Vexx "Crowner mein Freund!Wie habe ich mich geschlagen?Ich weiß nichts mehr von dem Kampf!Kannst du mir sagen wie ich gekämpft habe?Wie vielen Schwei*en des AL's habe ich das Licht ausgeblasen?"...



18.11.2001 17:17#198
Crowner Sehr fielen, sie waren vorsichtig aber gut, respakt. Sie haben sich gut geschlagen, wirklich.



18.11.2001 18:22#199
Champ champ kommt ohne zwischenfälle im nl an. er kuckt sich um, ob er jemanden bekannten sieht. er fragt einfach mal in die runde "Weis hier irgend jemand, wo ich Saturas den 2. finde ?



18.11.2001 18:25#200
-=BMW=- Hawk Ja kann ich. Er ist warscheinlich in der obersten Ebene der Wohnhölle. Wenn die Wachen dich nicht vor bei lassen dann sag ihnen das dich Hawk schickt


18.11.2001 18:41#201
Champ "Ich danke dir Hawk." champ geht schnell nach oben um mit saturas über den aufbau des neuen pentagramms zu reden. die wachen lassen champ vorbei, nachdem er auf hawks erlaubnis hingewiesen hat. saturas kann er aber noch nicht sehen


18.11.2001 18:56#202
Champ champ kann ihn nicht finden, deshalb geht er zu hawk zurück Ich geh erstmal wieder zur Austauschstelle zurück. Kannst du mich begleiten und eventuell noch etwas Verstärkung mitnehmen ?



18.11.2001 18:58#203
-=BMW=- Hawk Ja Champ ich kommm mit weil ich noch garnicht dort war. Du hast recht 3 Söldner sollten reichen.

Hawk holte drei Söldner und den anderen gab er den Befehl das Lager zu bewachen
Ok wir können gehen



18.11.2001 19:11#204
Champ champ sieht sich nochmal um, ob saturas nicht doch in der nähe ist. "Ich gehe nochmal nach oben, ich laß Saturas eine Nachricht da". champ dreht sich wieder um und geht zurück zur wohnhöhle



18.11.2001 21:06#205
Lord_Xardas - N Am Wasserfall versammelten sich die Leute aus dem Alten lager und die ersten kletterten langsam nach oben unten ihnen Nek, es war stockfinstere nacht und sie waren schwarz angemalt.
Die formierten sich langsam und gingen in richtung kleinen felsen wo sie sich verschanzten.



18.11.2001 21:09#206
Burath Gnat ist auch unter den Gardisten.
Die verschanzten Gardisten ziehen ihre Armbrüste, zielen und feuern eine ganze Ladung auf patroullierende Banditen.
Die ersten Banditen sacken tödlich getroffen zu Boden und ehe die nächsten reagieren können werden auch diese bereits von der nächsten Ladung getötet. Nur einigen Banditen gelingt es zu fliehen ...



18.11.2001 21:12#207
Lord_Xardas - N Nek nahm eine armbrust ab und legte einen bolzen ein.
Die schatten nahmen ihre bögen legten einen pfeil und ein gardist hielt etwas langes in der Hand.

Die Anderen Gardisten legten ebenfalls Bolzen ihn ihre armbrüste und zielten auf denn Turm und vor denn Turm.

Nek schoß und traff einen Söldner auf dem Turm.
Die anderen feuerten auch und traffen banditen und Söldner auf und vor dem Turm. Die getroffen hinfielen.

Ein Gardist einpuppte sich als Milten der einen feuerball forme und ihn gegen denn Staudamm schleuderte davon machte er 3 Stück und die anderen legten nach...


18.11.2001 21:14#208
Burath Innerhalb von Sekunden haben die Kämpfer wieder ihre Waffen auf dem Rücken und springen ins Wasser. Sie schwimmen so schnell sie können ... nur weg aus dem Neuen Lager ...



18.11.2001 21:16#209
Lord_Xardas - N Da keiner mehr auf dem Turm zu sehen war sprangen alle in richtung wasserfall und ab ins wasser und in richtung Altes Lager.
Milten telporteirte sich sofort wieder weg...
Nek nahm noch einen Bolzen mit einem Brief daran und schoß ihn gegen denn Turm. Schöen Grüße vom Alten Lager stand darin.
Das Staudamm fing auch an zu brennen und Nek sprang dann auch als letztes... Nur leider wurde er vor einem pfeil gestreift...



18.11.2001 21:32#210
Samantha Mylanaa kam im schnellen Galopp angeritten. Sie hatte den Feuerschein von weitem gesehen. Jetzt sah sie, dass der Damm brannte. Söldner und Banditen liefen überall herum und versuchten zu löschen.
Mylanaa blieb in einiger Entfernung stehen und kniff die Augen zusammen gegen den hellen Schein des Feuers und die mörderische Hitze.



18.11.2001 21:34#211
-=BMW=- Hawk Hawk merke auch was passiert war. Er rannte zu einem der Magier und nahm ihn mit zum Damm. Der Magier macht einige Bewegungen um das Feuer zu löschen. Nach einigen Eiswällen war das Feuer erloschen



18.11.2001 21:39#212
Samantha Mylanaa sah dass einige Wassermagier das Feuer nach einigen Mühen in den Griff bekommen hatten. Sie ritt vorsaichtig näher heran.



18.11.2001 21:58#213
Crowner Crowner ist erst jetzt wieder ins Lager zurück gekommen, nun fragt er jemand was passiert sei und wieso der Damm angebrannt sei. Ein Söldner gab ihm Auskunft. Doch Crowner ist zu müde und kann wahrscheinlich sowieso nichts mehr helfen, desshalb geht er schlafen.



18.11.2001 22:07#214
Burath Durch das Feuer ist der Damm sehr angeschlagen.
Auf einmal passiert es. Ein kleines Stück des Dammes wird vom Wasserdruck weggesprengt. Das Wasser fließt in Strömen. Mit der Zeit fällt der Damm in sich zusammen und wird von den Wassermassen weggespült. Dieses Schicksal teilen auch einige Banditen die mit Löscharbeiten an dem Damm beschäftigt wahren. Die gesammte untere Ebene wird geflutet und das Reisfeld geht unter ...


19.11.2001 06:08#215
meditate am frühen morgen stand meditate auf und verließ mit unbekanntem ziel das lager. traurig ließ sie noch einmal ihre blicke über die vertraute alte heimat wandern.
ob sie je zurückkehren würde, stand in den sternen.



19.11.2001 10:03#216
orphelia von schweren fieberträumen geschüttelt erwachte orphelia. wie lange hatte sie nun schon geschlafen? sie wußte es nicht. das rauschen des wassers erschien ihr unnatürlich nah. doch immer noch zu geschwächt, um aufzustehen, legte sie sich wieder hin und starrte an die decke. sie musste kraft sammeln, um sich in das kastell teleportieren zu können. nur dort konnte sie gesunden.


19.11.2001 11:35#217
orphelia nach einiger zeit (zwei heiltränke und einen manatrank später)sammelte sie alle kraft, die sie aufbringen konnte, stand auf, packte ihre sachen zusammen und teleportierte sich zurück in das kastell.



19.11.2001 12:53#218
Saturas Saturas schläft. Er hat nichts von alledem mitbekommen, vom Anschlag des AL und vom Da(gewesen)sein von Champ. Nun steht er auf, sofort wird er von Nefarius angehauen. Meister, das alte Lager hat einen Gegenangriff gestartet, der Damm ist zerstört!
Und hier eine Nachricht von diesem Champ. Saturas, sehr erstaunt aber nohc viel betrübter, nimmt die Nachricht von Champ und liest sie. Er würde heute noch zur Austauschstelle zurückgehen, wegen dem Pentagramm.
Dann geht er nach unten, er läuft zu der Stelle, wo der Damm war und jetzt nur noch Trümmer sind, und betrachtet von oben das Elendsbild.



19.11.2001 13:38#219
Samantha Mylanaa hatte die ganze zeit über sprachlos vor dem Neuen Lager gestanden. Jetzt fasste sie sich wieder.
Rußverschmiert ritt sie um den See herum, da der Vordereingang zum Lager durch den teilweise eingestürzten Damm nicht mehr zugänglich war. Sie ließ ihren Scavenger am anderen Ufer stehen und watete durch das Wasser auf die große Wohnhöhle zu.



19.11.2001 15:49#220
Saturas Saturas bemerkt Mylanaa hinter sich. Ah, Mylanaa, schön, ein vertrautes Gesicht zu sehen. Ich will die Dinge fast nicht wahrhaben, wie sie sind. Es hätte nie zu einem Krieg kommen dürfen...doch was führt Euch nun hierher? Wollt Ihr jemanden besuchen?
Dann erinnert er sich daran, dass er noch zu Champ an der Austauschstelle muss, dennoch hat er Lust, mit jemandem zu sprechen.



19.11.2001 16:54#221
Samantha Mylanaa wischte sich etwas Ruß aus dem Gesicht.
Ja ich habe gestern Nacht den Feuerschein gesehen und bin gleich hierher geeilt. Aber als ich ankam brannte schon alles lichterloh und ihr Wassermagier wart dabei zu löschen. Furchtbar! Ist denn der Damm jetzt soweit gesichert dass nciht noch mehr einstürzt?



19.11.2001 17:01#222
Saturas Tja, ich weiss es nicht, viel wird da nicht mehr zu retten sein! Es wird wohl alles einfach wieder aufgebaut werden müssen.
Ich hoffe, der Krieg ist bald wieder vorbei...und nun entschuldigt mich bitte vielmals, ich muss jetzt los. So schreitet Saturas gen Höhle und ruft zwei Söldner (mehr sind momentan leider nicht für solche Zwecke nicht verfügbar) zu sich und diese kleine Gruppe verlässt das Lager.



19.11.2001 17:14#223
Samantha Mylanaa schaut der Gruppe hinterher. Die große Wohnhöhle wirkte wirklich wie ausgestorben. Alle waren am Damm und versuchten zu retten was zu retten war. Nicht sehr viel wohl...

Sie beschloß auch zum Damm zu gehen. Jetzt konnte man sicher jede Hilfe gebrauchen.



19.11.2001 17:34#224
Crowner Crowner ist schon sehr früh am Morgen aufgestanden und zum Damm gegangen. Mit den restlichen Reisbauern (darunter auch Homer, der es anscheinend verstand zu überleben). Sie Bau(t)en schicht für schicht wieder auf, die Arbeit ist jedoch sehr mühsam, da dauernd das Wasser läuft.



19.11.2001 17:47#225
Vexx Nun erwachte auch BT.Er hörte gleich laute Schreie!Er war im ächten Moment hellwach und stürzte aus seiner Hütte!Alle waren aufgebracht und dann bemerkte r, dass der Damm gebrochen war "Wer war das?"...



19.11.2001 17:51#226
Crowner Baal Thorus bekommt von einem alten Reisbauer, der ihn gerade gehört hat und Holz herbeischleikt die Antwort: "Die Schweine aus dem AL haben uns das einzige genommen, was wir hatten, sie haben den Damm in brand gesetzt und nun ist die Reisernte überschwemt."



19.11.2001 17:51#227
Tomekk Tomekk kam ins NL gerannt und schrie Die Gardisten haben die AUstauschstelle mit Hilfe der königlichen Truppen zurückerobert! Danach mußte er sich erstmal setzen, denn er war den ganzen Weg von der Austauschstelle hierher gerannt, und das trotz seiner Verletzungen



19.11.2001 17:57#228
Vexx Bt rannte zu Tommekk."Wie bitt?Verdammte scheiße!Dieser scheiß König schmeisst seine eigenen Männer in die Barriere?H*urensohn!Tommekk, berichte mir mehr!"...


19.11.2001 17:59#229
Tomekk Er hat sie nicht in die Barriere geworfen... sie schossen von der Anhöhe, wo sie auch immer die Waren in die Barriere lassen



19.11.2001 18:04#230
Vexx "VErdammt!Wie hoch sind die Verluste?"...



19.11.2001 18:06#231
Tomekk Hmmm ich konnte niemanden sehen, der es geschafft hat zu flüchten... außer mir. Ich hatte auch nur unheimliches Glück.



19.11.2001 18:07#232
Mos Daimos Ein Mann erschien zum Eingang des neuen Lagers.
Er hörte ein Gespräch zwischen zwei Männern.
"Was? Dieser König!" *Mos kochte innerlich*
Bringt mich zu dem obersten Wassermagier ich bin ein Bote des Königs und der königlichen Magier!"



19.11.2001 18:16#233
Tomekk Tomekk grüßte den Boten. Ich glaube, Saturas ist gerade nicht da.


19.11.2001 18:17#234
Crowner Crowner wird feinhörig und sagt: "Ich bin auch ein hoher Magier." Crowner steigt mit seiner durchnässten Wassermagierrobe hinauf zu den anderen, begrüsst Mos und sagt dann: "Was hasst du uns auszurichten?"



19.11.2001 18:19#235
Mos Daimos "Das ist nicht gut. Ich bitte euch übereilt nichts! Es muss ein ende geben! Ich werde hier auf Saturas warten!"
Mos setzte sich an Wasser er schaute Richtung Sonne.
*Warum?* denkt sich Mos



19.11.2001 19:15#236
Callidus auf einmal stand Calle vor dem NL, klopfte an und fragte


erhalte ich einlass ???

ich habe eine pergament vom alten lager über einen waffenstillstand


19.11.2001 19:18#237
Tomekk Tomekk hörte Calle und ging zu ihm Komm herein. Was schreibt das Al? Er war gespannt. Dies war die Chance, die er sich erhofft hatte. Der Krieg mußte enden


19.11.2001 19:25#238
Callidus CAlle kommt ins NLund nimmt das pergament aus seinem gürtel


wir wollen firden und handel

oder was hast du gedacht

wo ist ein ratsmitglied ?? ich will ihm das pergament überreichen !!!


19.11.2001 19:30#239
Tomekk Ich denke, da kann Crowner dir weiterhelfen Er deutete auf selbigen


19.11.2001 19:34#240
Callidus Calle tritt zu Crowner

sei mir gegrüßt

ich habe einen vertrag vom alten lager über friden und handel
Calle gab Crowner das dokument



19.11.2001 19:51#241
Gor na Jan Gor na Jan traut seinen Augen nicht als er das Neue Lager betritt.Hier waren Leichen wie er es auch schon an der Austauschstelle gesehen hatte.Er betritt die Wohnhöhle und geht über den im Aufbau befindenden Damm in die Wohnhöhle.Dann betritt er die Wohnhöhle und beginnt die Waffen an die besten Söldner zu verteilen.Nebenbei sieht er sich nach Malar um.



19.11.2001 20:01#242
Callidus oder besser

Calle ging zu Tommekk


gib die dem wichtigsten ratsmitglied und dann schick ihr einen botne zu uns
in ordnung ?



19.11.2001 20:21#243
Tomekk Ich werde diese Aufgabe gerne für euch erledigen Tomekk nahm die Botschaft entgegen Ihr hört dann von uns



19.11.2001 20:22#244
Callidus Calle ging wohl gesonnen zurück ins Al



19.11.2001 20:30#245
Crowner Crowner war ein bisschen abwesend und ist erst jetzt wieder richtig da, dann geht er zu Tomekk und fragt: "Was hast du für eine Nachricht bekommen?"


19.11.2001 20:56#246
Crowner Crowner schaut tomekk neugierig an wärend er sich abtrocknet. [off]



19.11.2001 21:14#247
Saturas Es sind schon wieder Wachen aufgestellt vor dem Tor, diese erkennen schon von weitem eine kleinere Gruppe...Söldner...und etwas Blaues! Es sind zwei Wassermagier!! Sie eilen herbei, zu Hilfe...
Es ist Saturas, der Saleph trägt, und zwei Söldner, die den kräftigen manmouse tragen. Alle bluten wie die Hölle. Gott oh Gott, Adanos hilf uns!! Hilfe- erst Scavenger- dann ein Rudel- wilde Saurier- Blutfliii...Saturas ist sehr erschöpft, er bricht zusammen.

So kommen zwei Söldner und drei Banditen (ein beim Damm helfender Bauer wollte auch noch helfen) mit dem Anführer des NL und dem obersten Wassermagier, ausserdem dessen bester Freund, ebenfalls Magier, angelaufen, äusserst langsam, da vorsichtig mit den Schwerverletzten. Sie rufen nach den Magiern oder sonstiger Hilfe...



19.11.2001 21:33#248
Gor na Jan Gor na Jan sieht wie Saturas der 2. schwer verletzt weggetragen wird und bei ihm auch Manmouse.Er hilft die Verwundeten in eine Hütte zu tragen und hilft den Banditen und Söldnern beim verbinden der Wunden.Dann geht setzt er sich neben Saturas den 2." Was ist passiert ?"



19.11.2001 22:00#249
Samantha Mylanaa hatte am Damm geholfen, als sie sieht wie die Verwundeten ins Lager getragen werden. Sie erkennt Saturas den 2.
sofort geht sie, noch recht schmutzig vom ganzen Ruß am Damm, zu der Gruppe.
Was ist los!? Doch nicht schon wieder ein Überfall? Sie schaut besorgt.


19.11.2001 22:48#250
Warman Im NL angekommen, stellte W fest, auch hier musste ein Kampf stattgefunden haben. Er beschloss den Verletzten zu helfen. Er traff auf einen Soldaten der aussah als hätte er was zu sagen. Wie sich beim Gespräch herausstellte hiess er Hawk. "Ich und meine Freunde wollen uns eurem Lager anschließen.", sagte W zu ihm. h war einverstanden sie zu Jüngern auf Probe zu machen, ihnen leichte Banditenrüstungen von Toten zuweisend, bis auch die andern Ratsmitglieder darüber entscheiden konnten. Schließlich forderte der Krieg seinen Tribut auch von den Starken....



19.11.2001 23:04#251
Mos Daimos Mos stand auf. Er ging in die mitte der höhle.
"Ich muss einen Magier sprechen!" lässt Mos erklingen.
Seine Stimme klingt tief und geschafft.
Er stand dort in der mitte und wartete.



19.11.2001 23:17#252
Mos Daimos Mos senkte denk Kopf er ing langsam richtung Damm. Er sah sich den kaputten Damm an drehte um und machte sich auf den Weg um den See.



20.11.2001 12:00#253
Saturas Saturas kommt langsam wieder zu Bewusstsein. Auf dem Bett neben ihm liegt Saleph, diesem scheint es schon besser zu gehen. Manmouse haben sie in seine Hütte gebracht, und wohl auch ausreichend versorgt. Daoch er wird vorraussichtlich in nächtster Zeit in der Hütte bleiben, denn der ist sehr angeschlagen.
Saturas erblickt Mylanaa, die gerade Saleph noch verarztet und über sich den Templer Gor Na Jan. Aaah...es tut ihm einfach alles weh, und sein Mana ist aufgebraucht. Danke...für Hilfe...später, ich kann nicht jetzt...ist wichtig, kann aber nicht berichten...Saturas ist sehr bleich, doch jegliche Farbe fehlt ihm nicht. Seine Robe ist blutdurchtränkt, am Körper ist mittlerweile das Gröbste weggewischt, doch seine Wunden klaffen förmlich... Tut mir leid, kann nicht...zu schwach, zu erschöpft...Er schläft wieder ein und wird einfach noch ein paar Tage liegen bleiben und versorgt werden müssen, bis er das so wichtige erzählen kann.

Da meldet sich einer der begleitenden Söldner. Ihr da, Templer, kommt mal her! Also, wir waren auf dem Weg zur Austauschstelle, plötzlich kommen da Manmouse und Saleph um die Ecke angerannt, beide sehr schwer verwundet. Wir hörten noch von einem Schlachtgetümmel, scheinbar, Klirren und Schreien und Zischen der Bolzen...wir halfen ihnen so gut es ging, doch auf dem Rückweg sind uns noch jede Menge Viecher über den Weg gelaufen! Scavenger und Blutfliegen, die waren ja einfach! Aber plötzlich trampelt da ein grosses Rudel Razor an, verflucht, wir können von grossem GLück sagen, dass wir hier sind! Der Söldner wird immer leiser und es scheint ihm schwerzufallen, da zu stehen und zu reden. Auf einmal, nachdem er Luft geholt hat, kippt er um.



20.11.2001 13:11#254
Tomekk Tomekk stand am Eingang der Hütte Ah es geht euch schon wieder besser, Saturas. Darf ich eintretten? Ich habe eine Nachricht von einem Boten für euch bekommen


20.11.2001 14:45#255
Gor na Jan Gor na Jan lässt Saturas den 2. ruhen und geht nach draussen als er sieht wie ein Templer angerannt kommt.Er keucht kurz und sagt dann:" Ich... ich komme von der Austauschstelle... Malar ist noch dort und wird umzingelt."Gor na Jan kocht innerlich und fragt den Templer:" Könnt ihr noch kämpfen." Dieser nickt dann stellt er sich hin und ruft laut:"WER HILFT MIR DEN REST UNSERER LEUTE AUS DER AUSTAUSCHSTELLE ZU BEFREIEN!?!?!"



20.11.2001 14:53#256
Warman "Wir sind zwar eben erst hier eingetroffen, aber wir werden euch helfen!" riefen Warman und die Neuen, die mit ihm kamen. "Aber wir werden sicher noch ein paar Stärkere und vor allem mehr Leute brauchen, es wimmelt da nur so vor Gardisten."...



20.11.2001 15:10#257
Saleph Saleph wanderte etwas im Lager rum. Er suchte Saturas, der ihn endlich mal kontaktieren sollte...


Schau in deine Mailbox!!!



20.11.2001 15:37#258
Mos Daimos Mos kam zurück ins Lager als er einen Mann in Robe sah.
"Magie zu Ehren, edler Magier kann ich mit eurem obersten Magier sprechen?"


20.11.2001 15:41#259
Gor na Jan Gor na Jan sah noch einen Templer kommen der ihm berichtet das Malar nun frei sei.Erleichtert atmet er auf.Er sagt zu Warman:" Dann müssen wir das auf ein anderes Mal verschieben.Dann geht er mit den beiden Templern zurück zum Sumpflager.



20.11.2001 17:35#260
Warman "Nun gut, lebts sich's länger", sagte Warman und wendet sich dem Lager zu, auf der Suche nach etwas zum Tun. Vielleicht hat einer der höheren Söldner etwas, was er erledigen könnte...



20.11.2001 17:40#261
Raphael Raphael rannte zu Saturas. Die aus dem AL kamen mit 50 Gardisten,10 Schatten und 5 Magiern an mit der Forderung das wir ihnen 1000 Stengel Sumpfkraut geben. "Bitte helft uns wir brauchen Hilfe und zwar schnell" Raphael rannte shnell wieder zurück zum SL.



20.11.2001 18:32#262
Mos Daimos Mos schrieb eine Nachricht und warf sie zu den Magiern nach oben:
Magie zu Ehren,
die Ereignisse in letzter Zeit beunruhigen den König. Er will das entweder eine Partei die Barriere kontrolliert oder wieder Frieden einkehrt. Er hat mir volle Unterstüzung versprochen auf Entscheidungen die ich treffe. HIERMIT Fordere ich euch auf aktive an Friedensgesprächen teilzunehmen!

Gezeichnet Mos Daimos 1 Bote des Königs und der königlichen Magier.
[OT]Sorry ich mach jetzt auch mal etwas Powergaming aber is ja in Ordnung die Gardis dürfens ja auch[OT]



20.11.2001 18:33#263
Mos Daimos Mos ging aus dem Lager um dem dritten Lager der Barriere seine Nachrichten zu überbringen.



20.11.2001 20:39#264
Crowner Crowner ist heute sehr früh am Morgen aufgestanden und hilft immernoch an der Staumauer zu arbeiten.



20.11.2001 21:13#265
Kveridian Kveridian sieht Crowner am Staudamm stehen,er hilft dort mit,Kveridian sprach ihn an:
Das AL hat den Sumpf angegriffen und sie benötigen Hilfe beim Aufbau des Lagers können wir ein paar Leute entbeeren??
Er sah Crowner erwartungsvoll an.



20.11.2001 22:30#266
Crowner Crowner überlegt ein bisschen und sagt dann: "Wir haben auch nich sehr viele, aber morgen gegen den Mittag werde ich 20 Leute losschicken, die ins SL gehen, denn dann ist der Damm schon wieder recht weit aufgebaut und man muss nur noch ein "bisschen" verbessern. Ich gehe nun ins Bett." Crowner verabschiedet sich und geht schlafen, heute war ein sehr langer Tag gewesen.



21.11.2001 17:14#267
Samantha Mylanaa hatte soweit geholfen, wo sie gebraucht wurde, und wollte jetzt wieder zurück in ihr eigenes Lager. Sicher wurde sie dort auch dringend gebraucht. Die Amazonen waren verunsichert, was als nächstes wohl passieren könnte. Sie holte ihren Scavenger und ritt davon.



21.11.2001 17:46#268
Crowner Cronwer macht eine kleine Pause, er hat schon sehr früh am Morgen begonnen an dem Staudamm zu arbeiten.



21.11.2001 18:25#269
Warman Nachdem Warman sich endlich mal im Lager umgesehen hat geht er zu Crowner und fragt ihn wo er helfen kann. Dieser zeigt ihm ein paar Stellen am Damm die noch verdichtet und verstärkt werden müssen. W schnappt sich Werkzeug und Baumaterial und macht sich an die Arbeit. Nebenbei denkt er darüber nach, wie man das NL nach dem Krieg etwas stärken könnte...



21.11.2001 18:27#270
Crowner Irgendwie ist ihm das alles zu Kopf gestiegen, er hatt dei Nase voll und meditate ist auch nicht mehr hier sondern bei dem ZuX, er hinterlässt folgende Nachricht und macht sich dann auf den Weg:
Der Damm wird bald fertig sein, die Banditen, Bauern und Erzschürfer die noch am leben sind arbeiten fraissig. Ich gehe einige Zeit zu dem ZuX, da meditate auch dort ist und hier im Moment schlechte Laune herrscht.

Unterzeichnet:Crowner



21.11.2001 19:17#271
Fisck fisck Kommt nach LANGER Zeit wieder in das Lager und Legt sich erstmal schlafen und fühlt sich krank. Er Wird wohl ein Paar tage Brauchen bis er sich wieder erholt.

/OT/ Bin Die nächsten 2 Tage nun Off /OT/



21.11.2001 19:35#272
Tomekk Tomekk machte sich wieder auf dem Weg ins SL...



21.11.2001 22:23#273
Warman Nachdem er fast den ganzen Tag am Damm gearbeitet hatte und dieser nun schon wieder recht stabil aussah, machte sich Warman auf den Weg zu seiner Unterkunft. Da fiel ihm endlich etwas ein, wie er dem Lager helfen konnte. Er beschloss, sich sofort auf die Suche nach Saturas dem 2. zu machen...



22.11.2001 08:28#274
Saturas Saturas geht es nach ein paar Ruhetagen schon viel besser, sein Bein scheint geheilt. Er nimmt vorsichtig seine Kopfbinde ab und steht auf. Ja, er ist wieder voll im (am) Leben!
Riordian, teilt ihm noch die Sache mit dem SL mit...
Gerade als er hinunterlaufen will, kommt ihm ein Jünger entgegen gerannt, den er noch nie gesehen hat.



22.11.2001 10:56#275
Warman "Ich grüße dich, hoher Magier.", sprach Warman Saturas in ehrfurcht an. "Ich bin seit kurzem in Kolonie und wurde von Hawk ins NL aufgenommen. Mir ist bei der Arbeit die Idee gekommen das Haupttor aus Stein zu errichten, um einen Brand wie beim Damm oder dem SL zu verhindern... Und wenn wir doch die Höhle ausbauen könnten wir auch noch den Damm nach außen hin mit Steinen verstärken. Was meint ihr hoher Magier?"



22.11.2001 12:54#276
Saturas Saturas bleibt stehen und erhört des Neulings Worte. Er schaut sehr ernst und durchdringend. Hrmm...tja ich kann dir nicht helfen, besonders im Moment nicht. Wende dich bitte an einen Banditen oder Söldner, und nicht an die Magier. Und jetzt geh mir bitte aus dem Weg, ich habe zu tun und keine Zeit.
[ot]sorry ich bin eben ein magier und die sprechen nicht einfach mit jedem. hoffe das verärgert dich nicht.[/ot]



22.11.2001 21:51#277
Warman "Dann eben nicht", denkt er sich und begibt sich auf die Suche nach Hawk. Nachdem er ihn nach einiger Zeit gefunden hat, trägt er ihm seine Idee vor...


24.11.2001 12:29#278
Vexx BT steht vor dem Eingang des Lagers "Ich werde mich auf den Weg machen und dem SL helfen, ihr Lager wieder aufzubauen!aber ich werde zurückkehren..." Dann verschwindet er im Nebel...



25.11.2001 12:08#279
Saturas Es herrscht nun Frieden!!
Aus dem Alten Lager:


quote:

Doch noch war diese Frohe kunde nicht bekannt und die Lage angespannt, es wurden Trupps aus eilige herangeilten Leuten der anderen Lager gebildet, so das diese, bestehend aus Leuten aller Lager (NL AmL, SL, ZL) mit deren Symbolen durch die Baierre zogen...





25.11.2001 16:15#280
Fisck Fisck wacht nach LANGER Zeit auf und hat sich von seiner schlimmen Krankheit erholt. Er packt Sich in seine Banditenrüstung, legt seine Axt an und läuft an das lagerfeuer um sich zu wärmen. Das Wetter ist kühl geworden und deshalb brät Fisck sich eineScavengerkeule. Er wartet Auf gesellschaft.



25.11.2001 18:58#281
Warman Da sich hawk nicht recht entscheiden zu können scheint, geht Warman zu Äxtchen, vielleciht bekommt er von ihm ja eine stärkere Rüstung, dann könnte er sich in der Barriere etwas unsehen... Bei ihm angekommen, fragt er Äxtchen danach, in der Hoffnung, wenigstens dieser redet mit ihm...



25.11.2001 19:29#282
Fisck /OT/ Warman vergiss es, Das Gesamte NL Ist OFF /OT/



25.11.2001 19:53#283
Kveridian Kveridian läuft durch das NL und sieht sich um,als er einen Jünger am Lagerfeuer sitzen sieht er geht zu ihm und spricht ihn an: Dich hab ich hier noch nie gesehen,wer bist du?



25.11.2001 20:09#284
Fisck Hallo Meint Fisck. Er macht eine Geste das Der Für ihn unbekannte sich setzen sollte. Fisck Packt für den Neuen ein Bier aus und reicht es ihm rüber dann meint er: Was führt dich hierher ?? Ist dir auch so lanweilig wie mir ???


25.11.2001 20:12#285
Kveridian Kveridian nahm,nachdem er sich gesetzt hatte,das Bier und trank es fast auf einen Zug,er antwortete fisck:Ja,mir ist auch langweilig ich schlendere nur so durchs Lager,seit wann bist du denn im NL?



25.11.2001 20:18#286
Fisck ich bin ungefähr seit 1 monat hier.
und seit vorgestern aufgenommen. was machst du hier so ? hast du im krieg mitgekämpft? ich hab ihn total verpennt. Und was kannst du so? (skills)



25.11.2001 20:28#287
Kveridian Nee, ich war nicht am Krieg beteiligt ich hab nur nachher geholfen das SL wieder aufzubauen.Hab ihn auch verpennt.Und ich kann 1hand(2) und Diebstahlsachen.


25.11.2001 21:07#288
Saturas Entspannt kommen meditate und Saturas im Neuen Lager angewandert. Ah, endlich wieder da!



25.11.2001 21:13#289
meditate meditate begrüßt die leute am feuer, läuft in ihre hütte und stellt fest, dass alles noch da ist. erleichtert setzt sie sich auf das bett. endlich wieder zu Hause. Wieviel heller und freundlicher es doch hier war, obwohl in die wohnhöhle ja auch nicht unbedingt viel licht hereinkam. nur das wölfchen fehlt.
als sie mit saturas durch den wald ging, hatte sie ja die ganze zeit das gefühl, dass neben ihnen versteckt im wald ihr vertrauter gefährte gelaufen war. würde er sie auf ihren wegen außerhalb des lagers beschützen? ob es ihm gut ging? die wolfsherde schien ihn aufgenommen zu haben.

meditate ging hinaus zu den anderen.



25.11.2001 21:20#290
Saturas Auch Saturas muss sich jetzt endlich wiedermal ans Lagerfeuer setzen und sich ein Eiswasser zaubern. Wie gemütlich und friedlich das ist...


25.11.2001 21:21#291
Warman Äxtchen war offenbar gerade nicht da, deshalb beschloss Warman zum Tor zu gehen und schon mit der Arbeit anzufangen. Es wird sicher keinen stören wenn das Tor aus Stein ist... Unterwegs traf er auf eine Frau. Er verschob die Arbeit vorerst und sprach sie an: "Hallo, ich bin Warman, seit kurzem hier und du?"


25.11.2001 21:29#292
meditate "ich lebe hier. ich war allerdings einige tage nicht da. die schrecklichen erlebnisse des krieges konnte ich nicht mehr ertragen, deshalb war ich im kastell und habe mich von der nun lieder verstorbenen orphelia in alchemie ausbilden lassen. setz dich zu mir ans feuer und erzähle, was hast du erlebt"


25.11.2001 21:37#293
Saturas Saturas ist doch ziemlich müde und verabschiedet sich von meditate. Langsam schreitet er zum Magiertenmpel hinauf...(und geht dann schlafen)


25.11.2001 21:37#294
Warman "Danke",W setzte sich:"ich habe die toten an der Austauschstelle gesehen, sah übel aus. Ich hab mich dann gleich davon gemacht, bevor die Roten auf die Idee kommen, mich bei sich einzuspannen. Die schienen ziemlich destruktiv zu sein... Aber was ist eigentlich passiert, wie ist es dazu gekommen? Und was ist das eigentlich für ein mürrischer Magier da drüben?" Warman weisst auf Sat.


25.11.2001 21:44#295
meditate wie das alles mal entstanden ist kann ich dir auch nicht sagen. als ich in die barriere geworfen wurde war das AL schon geschlossen und alle rüsteten auf. von vielen seiten wurde vor dem krieg gewarnt, aber es musssste wohl erst ausgefochten werden. jetzt ist vieles zerstört und unsere leute sind überall verstreut.
ich denke aber, in den nächsten tagen werden auch die anderen wieder eintreffen.
ich kann dich zwar nichts lehren, aber ich hab noch ein paar sumpfkrautkekse, willst du davon was? sie sind süß und werden dir einen angenehmen abend bereiten"



25.11.2001 21:48#296
Warman "Danke, gern.", Warman nahm einen Keks und spürte sofort den ungewohnten Geschmack:"So etwas gibt es ausserhalb der Barriere nicht, das schmeckt wirklich gut. Danke nochmals. Aber sag, wie kommt es das du nicht zum Amazonenlager gehörst? ich habe gehört das soll es hier drinnen auch irgendwo geben."


25.11.2001 21:49#297
meditate "was die magier angeht, die sind sehr distanziert. mit crowner und saleph kannst du reden. saturas ist oberster magier, eigentlich sollte er aber eismagier heißen, an den kommt man kaum ran.
mich hat er überhaupt erst wahrgenommen als ich seine schülerin wurde. jetzt komme ich allerdings sehr gut mit ihm klar. sind eben ein bisschen eigenartig die magier."



25.11.2001 21:53#298
meditate ich war schon magierin außerhalb der barriere. die amazonen zelebrieren eine eigenartige blutmagie. diese magie hat mich nicht berührt.
ich werde eine magierin des wassers sein und ich bin eine pflanzenkundige. orphelia hat mich dann auch in die heilkunst eingeweiht. bisher kannte ich nur die giftige seite der pflanzen, jetzt kenne ich auch die heilende und lindernde.


25.11.2001 21:59#299
Warman "Aha, na dann weiss ich ja zu wem ich muss wenn ich verletzt bin", Warman hatte den Keks aufgegessen und spürte wie er in ihm die Kräfte weckte. Obwohl er den Tag über gearbeitet hatte fühlte er sich fähig gleich noch die Nacht durchzumachen. "Deine Kekse sind toll, leider habe ich nichts, was ich dir geben könnte. Aber ich verspreche dir, ich werde mich revangieren. Wie alt bist du eigentlich?"



25.11.2001 22:03#300
meditate viel älter als du dir in deinen schlimmsten träumen vorstellen kannst, magier werden tausende jahre alt. ich bin 700, ach nein, 701 Jahre alt, wir haben nur den vorteil, dass wir immer jung bleiben. im moment sehe ich ungefähr aus, als wäre ich am freitag 16 geworden



25.11.2001 22:07#301
Crowner Es erleuchtet ca. einen Meter über dem Boden ein Blauer Magiering nun formt er sich zu einem Körper und Crowner erscheint direkt neben Meditate. "Hallo Meditate, wie geht es dir?" Dann begrüsst er noch die restlichen und setzt sich ans Lagerfeuer.



25.11.2001 22:10#302
Warman "ich hab davon gehört das ihr so alt werden könnt. ich hatte auf der Akademie keinen Kontakt zu Magiern. Mein Vater meinte die verderben den Charakter, mit ihren Psychospielereien. Ich hatte deshalb eine reine Soldatenausbildung, ohne jegliche Magie. Aber ich finde ihr seid nicht so schlimm, andererseits hab ich auch schon so'nen Keks gegessen", Warman schmunzelte. Da fiel ihm ein:"Hier, ich habe doch etwas für dich, diesen kleinen Edelstein fand ich auf dem Weg zu diesem Lager. Ich mach dir ein band dran, dann kannst du ihn um den Hals tragen." Warman begrüßte den Magier, der umgänglich zu sein schien, setzte er sich immerhin mit ans Feuer.



25.11.2001 22:11#303
meditate meditate freut sich als sie crowner sieht "hast du also meine nachricht gesehn. ich hab es plötzlich nicht mehr ausgehalten in diesen dunklen mauern bei den dämonen und dem sehr seltsamen krigga. deshalb bin ich mit saturas hierher gelaufen. es ist schön, als ob man nach hause kommt."



25.11.2001 22:14#304
Crowner Ich war noch nicht im Kastell, aber ich glaube, dass ich wieder in mein altes Haus im NL gehe, das ist ja immernoch mir und eingerichtet ist es auch. Wirst du auch hier bleiben?



25.11.2001 22:17#305
meditate ich bleibe wieder hier, hier bin ich zu hause. die dämonen werden das kastell bewachen und seine bibliothek. ich werde in ein oder zwei tagen noch einmal hingehen. sollte sich niemand um orphelia kümmern, werden wir sie bestatten müssen. ich muss auch noch meine vielen tränke, salben und pulver holen, die ich dort hergestellt habe. das buch, dass mir orphelia gab, werde ich auch zu mir holen.

meditate betrachtete den kleinen roten edelstein lange, an irgendetwas schien er sie zu erinnern.
"ich danke dir, ich nehme ihn gern, ich denke, in ihm wohnt etwas magisches, ich weiß nur nicht was. er ist schön und hier gibt es nicht viele dinge die schön sind."

meditate legte das band um und spürte den stein auf ihrer haut, er hatte auf jeden fall magie, die kribbelnd durch ihren körper lief, seltsam.


25.11.2001 22:21#306
Warman "Wenn es jemand herausfindet, was es mit dem Stein auf sich hat, dann ein Magier. Und da ich sonst keinen kenne, geb ich ihn halt dir. Sag bescheid, falls du irgendwann mal etwas herausfindest."



25.11.2001 22:25#307
Crowner Crowner betrachtet den Stein und sagt: "Das ist ein ganz besonderer Erzbrocken, er ist sehr sehr selten und nur an wenigen stellen zu finden. Wo hast du den gefunden? Der ist sehr sehr wertfoll."



25.11.2001 22:30#308
Warman "Nun, als ich von der Austauschstelle aus hierherkam, fand ich ihn in der Nähe einer Mine, ich bin mir nicht sicher wie sie hier bezeichnet wird. Ich musste vor ein paar Razors flüchten und rannte und rannte. Irgendwann stolperte ich über einen Stein. Durch mein anstoßen hatte er sich etwas verschoben, so das ich das da sehen konnte. Ich weiss nur, das da noch ein riesiger Troll war, aber er hat mich zum Glück nicht gesehen."



25.11.2001 22:37#309
meditate meditate stand plötzlich auf, sie hatte von weitem das heulen eines wolfes gehört. es klang sehnsüchtig und trostlos. meditate lief schnell den weg zum hinteren tor. wenige schritte dahinter sah sie im dunklen die gelben augen eines wolfes. er war schon wieder größer geworden. ihr wölfchen, der jetzt gar kein wölfchen mehr war.

die lief zu ihm und legte ihm die arme um den hals,

"ich danke dir, du hast uns heute geholfen, geht es dir gut? hat dich das rudel aufgenommen?"

dass es so war, konnte meditate schnell sehen. hinter ihrem wolfchen in einiger entfernung saß das ganze rudel und sah zu ihr hinüber. sie sahen alle aufmerksam aber nicht bösartig aus. meditate war sich sicher, von wölfen hätte sie in zukunft nichts zu fürchten.

langsam ging sie zurück ans feuer



25.11.2001 22:39#310
Warman "War das da eben ein Wolf?",fragte Warman überrascht."Wieso lässt er dich so nah heran?"



25.11.2001 22:39#311
Crowner Sie sind sehr wertfoll, erstens weil sie so selten sind, zweitens weil sie viel mehr magische Kraft haben als das normale Erz und drittens weil es noch stabiler ist als Erz. Aber ich sollte langsam schlafen gehen bleibt ihr noch hier oder geht ihr auch schlafen?



25.11.2001 22:47#312
meditate meditate die gerade wieder ans feuer getreten war erklärte warman die geschichte mit dem wolf, den sie gerettet hatte als er noch klein und hilflos war. "jetzt ist er schon sehr groß, aber er vergisst mich nicht, ich glaube, ich habe draußen im wald freunde, die mir helfen werden, wenn ich hilfe brauche.
leute, ich geh jetzt schlafen, das war ein schrecklicher tag, aber jetzt bin ich wieder zu hause und ich hoffe, dass alles wieder gut wird.

meditate verabschiedete sich und verschwand in ihrer hütte



25.11.2001 22:50#313
Crowner Crowner verabschiedet sich ebenfalls, schlendert in seine Hütte, und lässt sich auf sein Bett fallen. Bald darauf ist er tief und fest eingeschlafen.


25.11.2001 22:55#314
Warman "Seltsames geht hier vor.", dachte sich Warman und sah den beiden hinterher, bis sie in ihren Hütten verschwunden waren. er saß noch eine weile am Feuer und dachte über Crowners Worte nach. "Wenn ich also genug von dem besseren Erz finde könnte ich mir ein mächtiges Schwert schmieden lassen oder eine Rüstung.", murmelte er vor sich hin..."Das wäre nicht schlecht"...Er nahm einen Holzscheit löschte das Lagerfeuer. Dann ging er zum Haupttor, zündete die Fackeln an und trug schonmal einige Steine heran. "Solange der Keks wirkt kann ich sowieso nicht schlafen, warum also nicht noch etwas arbeiten...



26.11.2001 09:41#315
meditate am frühen morgen war meditate aufgewacht und hatte erst mal eine weile auf die vertrauten geräusche der umgebung geachtet. es war schön wieder hier zu sein.
sie ging zum see und schwamm erst eine weile. das eiskalte wasser vertrieb die letzte müdigkeit. danach ging sie auf den übungsplatz um ihre fertigkeiten in der eispfeilherstellung weiter zu vervollkommnen. grundsätzlich fand sie schon, dass es ihr sehr gut gelang, eispfeile verschiedener beschaffenheit herzustellen. vielleicht sollte sie ja jetzt saturas bitten, sie tiefer in die magie des wassers einzuweihen.

als ihr manavorrat zu ende ging, lief sie zurück zur wohnhöhle um zu frühstücken. hoffentlich würde ihr irgendwer etwas zum essen verkaufen. bis auf einen begrenzten vorrat an sumpfkeksen hatte sie nämlich nichts mehr. und sumpfkekse waren mit sicherheit keine gute idee zum frühstück.


26.11.2001 09:56#316
Warman Geweckt von der Sonne stellte Warman fest, das er irgendwann eingeschlafen ist. Er ist ein gutes Stück vorangekommen und beschloss heut noch ein paar andere zusammenzutreiben, die ihm bei der Arbeit helfen. Aber erst gibts was zu essen. Er kaufte einem Jäger etwas Brot und Fleisch ab und setzte sich auf das Tor. Nachdem er das Frühstück beendet hatte suchte er sich ein paar Schürfer zusammen. einige wollten zwar erst nicht, willigten aber nach Handfesten Argumenten ein.



26.11.2001 11:33#317
Crowner Crowner ist an seiner heiss geliebten Schmiede gewesen (schon sehr früh aufgestanden) und geht nun ans Lagerfeuer und begrüsst meditate. Sie fragt ihn nach essen und Crowner geht in seine Hütte und findet einige gesalzene und geräuchte Scavengerkäulen und ein altes Laib Brot. Dann gibt er meditate eine Scavengerkeule und hängt das Laib Brot über das Feuer. Selber brät, wie meditate auch, eine Scavengerkeule über den Feuer. Sie frühstücken



26.11.2001 13:02#318
Spluff Spluff kommt aus seiner Hütte heraus und wäscht sich am See sein Gesicht! Er geht zurück in seine Hütte, holt sich ein Bier und trinkt es gemütlich am Lagerfeuer!



26.11.2001 13:10#319
Warman Das Tor ist fertig. Warman nimmt sich noch eine Keule, die vom Frühstück übrig ist, brät und isst sie. Er begrüßt alle am Lagerfeuer und bemerkt Spluff, ein weiteres Gesicht, das er noch nicht gesehen hat. Sie stellen sich einander vor und W. macht sich anschließend auf den Weg zum AL.



26.11.2001 15:21#320
Warman Wieder im NL angekommen geht Warman noch einmal zu Äxtchen, vielleicht ist er ja jetzt da. An seiner Hütte angekommen klopft er an die Tür...


26.11.2001 15:22#321
meditate meditate hatte nach dem frühstück festgestellt, dass sie wohl doch sofort noch einmal ins kastell gehen wollte. sie hoffte stark, dass die dämonen nicht in ihrer abwesenheit anfangen würden, ihr zimmer aufzuräumen und das kostbare buch, dass ihr orphelia überlassen hatte, in die bibliothek zu entführen.
außerdem hatten sie den jungen mann, der gerade im kastell eingetroffen war, einfach seinem schicksal überlassen.

meditate machte sich sorgen und machte sich auf den weg.



26.11.2001 15:26#322
äxtchen Äxtchen macht die Tür auf und sieht Warman.
Er begrüßt ihn und fragt ihn, nach seinem Wunsch...



26.11.2001 15:29#323
Warman "Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nur diese einfache leichte Banditenrüstung, kannst du mir eine bessere geben?" Warman war überrascht, der vor ihm Stehende musste ein guter Schmied sein und viel erlebt haben, so wie er aussah...


26.11.2001 15:34#324
äxtchen "Hallo!", sagte Äxtchen zu Warman.
"Was für eine Rüstung möchtest du denn haben?? Eine Mittlere Banditenrüstung, eine Schwere Banditenrüstung oder eine noch bessere?", fragt Äxtchen Warman.


26.11.2001 15:37#325
Warman "Nun, ich bin nur Jünger, ich weiss nicht was die Beste ist die ein Jünger bekommen kann. Ich würde natürlich die Beste nehmen die ich kriegen kann."


26.11.2001 15:46#326
äxtchen "Nun, du kannst alle haben. Bei mir gibt es keine Regel, dass ein Jünger eine 'schlechtere' bekommt, als einer unserer "Anführer".
"Überlege dir einfach wie viel Erz du ausgeben willst bzw. kannst", sagte Äxtchen und zwinkerte Warman zu.



26.11.2001 16:13#327
Warman "ich habe nur diesen sonderbaren dunkelblauen Erzbrocken, der in einem Steinbrocken eingeschlossen war. Ein Schürfer lies den Stein fallen und dieser zersprang. Ich behilt das Erz für mich und hab einen Anhänger daraus gemacht. Für einen Harnisch würde ich ihn dir geben. Aber einen kompletten Harnisch." Warman zeigte Äxtchen den Anhänger und erwartete seine Antwort...


26.11.2001 16:19#328
äxtchen "Abgemacht! Ich habe sogar noch zufällig eine solche Rüstung auf Vorrat.", sagt Äxtchen und gibt Warman die letzte dieser Rüstung die er noch hatte und nimmt den Stein entgegen und hängt ihn sich sofort um.
Er ist auf irgendeine Art und Weise extrem glücklich mit diesem Stein und denkt sich, während er sich von Warman verabschiedet:
Möge es irgendwann mal dem RPG besser gehen. Er wusste selbst nicht, was die Buchstaben bedeuten, doch irgendwann würde er "zurückkehren" und sie würden ihm einfallen. Damit verließ ihn aber auch schon wieder die Kraft sich in dieser Ungerechtigkeit zu behaupten...



26.11.2001 16:27#329
Warman Warman nahm seine neue Rüstung und verabschiedete sich von Äxtchen: "Danke nochmal." W. ging in seine Hütte und legte die Rüstung an, jetzt war er weitaus weniger verwundbar und im Gegensatz zu selbst den besten Gardisten hatte er einen Helm, der würde ihm zusätzlichen Schutz verleihen...



26.11.2001 16:31#330
Fisck Fisck neigte sich zu Kverdian und fragte: Hey Kannst du mir ein bisschen Diebestalente zeigen ??? Ich bin ja nun Ebenfalls Jünger.



26.11.2001 16:50#331
Warman Warman beschloss sich erst mal etwas auszuruhen. Seit er hier angekommen war fand er noch keine Zeit zum erholen. Er ging zum Damm und sah den Bauern von oben bei der Arbeit zu. "Vielleicht sollte ich mal in der Mine vorbeischaun, da gibt es sicher einiges zu holen", dachte er sich. Aber für den Rest dieses Tages würde er nicht mehr arbeiten. Vielleicht trifft er ja hier noch jemanden, mit dem er sich unterhalten kann...



26.11.2001 17:06#332
Crowner Crowner hat sich vor ca. einer Stunde ins AmL aufgemacht.



26.11.2001 17:24#333
Kveridian Hmmm,ich bin nun mal halt kien offizieller Lehrmeister,aber ich denke auf die 1.Stufe darf ich dich schon bringen,ohne das das einen Aufruhr gibt,allerdings müsste ich 10 Erz dafür verlangen.



26.11.2001 17:27#334
Fisck Ja Klar Meint Fisck und drückt Kverdian 15 Erz in die hand dazu meint er Du Bist Echt Nett. Und das Du das Mir so billig beibringst,sagenhaft. Ich geb dir dafür sogar 15 erz, Rein aus freundschaft. Wo sollen wir das Am Besten Probieren ???


26.11.2001 17:34#335
Kveridian Hmmm ich erklärs dir erstmal *fisckdieganzesacheaufder1.stufebeibring* So jetzt probieren wir das aus was Leichtes oder eher Schweres?


26.11.2001 17:49#336
Fisck Ok eher Mal was Leichtes sagt fisck



26.11.2001 17:52#337
Kveridian Ok,dir ist aber auch kalr dass du noch viel ähem üben musst bevor du die Fähigkeit perfektioniert hast.Nun zu deiner Aufgabe,siehst du den Typ da drüben genau den den Banditen da drüben,der is so dumm wie Brot dem stiehlst du seine Pfeife.Oh apropo,lass dich lieber nicht erwischen,unter uns gesagt ist er ziemlich stark.



26.11.2001 17:52#338
Crowner Crowner kommt nach einer weiteren Stunde Wanderung wieder aus dem AmL ins NL.


26.11.2001 17:59#339
Fisck Ok Mach Ich !! Fisck schlich sich von hinten an den komischen Typ heran. In fiscks Beutel war ein kleiner Ast. Er Zog ihn hervor und steckte ihn in die Hand des Muskelprotzes, und dafür nahm er die Pfeife. der Dumme hatte Die augen geschlossen. fisck Sah zu Das er land gewann als der Bandit Mit der Hand zuckte, und er rannte zurück zu Kverdian. Die Beiden lachten sich halb tot als der bandit sich die "Pfeife" Ähmm... Den ast in den Mund steckte.


26.11.2001 18:01#340
Kveridian Kveridian lachte sich immer noch über den Bandit kaputt, aber erberuhigte sich weider und sagte zu fisck:Erzähl aber niemand weiter wer dir das beigebracht hat

OT das müssen wir eventuell wieder löschen OT



26.11.2001 18:02#341
Crowner Crowner geht zu Kveridian und Fisk die er gerade beobachtet hat und sagt: "Hallo zusammen, seid ja vorsichtig mit diesen spielchen, sie können euch sehr viel Erger einbringen."



26.11.2001 18:03#342
Fisck "geht klar" lachte fisck. "Nun was Jetzt ? Hab ich diese aufgabe Gut gemacht ??"
/OT/ Vielleicht Lassen die das durchgehen /OT/



26.11.2001 18:05#343
Kveridian Ja gut gemacht Einfallsreichtum is immer gut aber weiter bring ich dir niocts mehr bei den Rest ,die Feinheiten musst du alleine herausfinden,oder warten bis ich Lehrmeister geworden bin.



26.11.2001 18:08#344
Fisck "Versteh ich das Ist anscheinend Ziemlich Illegal Naja sollen wir vielleicht ein Bisschen draußen Jagen ???"



26.11.2001 18:09#345
Kveridian Na klar immer hab grade soweiso nichts anderes zu tun.



26.11.2001 18:11#346
Crowner Crowner geht an seine Schmiede und schmiedet ein bisschen vor sich hin.


26.11.2001 18:15#347
Fisck "Naja Ok Dann los !!" ruft Fisck und er geht mit Kverdian aus dem lager.


26.11.2001 19:29#348
Warman Nachdem er seine Gedanken hat schweifen lassen können, fühlte er sich ruhiger und von neuer Kraft erfüllt. "Etwas Training kann nicht schaden", dachte er sich und ging zum Übungsplatz. Einige Söldner trainierten schon unter der Aufsicht eines hohen Söldners. Warman gesellte sich zu ihnen, zog sein Schwert und übte die Comboattacken, sowie Schnelligkeit und Treffsicherheit... Er bemerkte, das noch immer das Blut eines Soldaten, der an der AS gefallen ist, an der Klinge klebte. Aber ohnehin würde er sich mal bei Crowner nach einem Neuen umsehen...


26.11.2001 20:43#349
Crowner Crowner hat sich nachdem er mit dem Schwert fertig geworden war wieder auf gemacht ins AmL.



26.11.2001 22:25#350
Warman Als keiner der Söldner mehr da war und selbst der Hohe ging, beendete auch Warman sein Training. Sein Arm wurde so schwer, er hatte das Gefühl eine riesige 2handaxt mit einer Hand zu führen. Er setzte sich ans Feuer und aß und trank etwas. Danach versank er wieder in Gedanken und wischte das Blut von der Klinge...



26.11.2001 23:20#351
meditate meditate trat ans feuer. sie sah unendlich erschöpft aber auch sehr glücklich aus. "hallo warman, bist du noch als einziger wach?"



26.11.2001 23:24#352
Warman Von einer Stimme zurückgeholt sah sich Warman um. Er sah Meditate:"Hallo Meditate, ja, scheint so, ich war in Gedanken versunken. Du warst im Kastell? Hast du deine Prüfung erfolgreich beenden können?"



26.11.2001 23:32#353
Burath Ein Gardist, gehüllt in einen schwarzen Umhang, kommt vor das Neue Lager. Er steckt seine Beiden Schwerter in den Boden und legt die Armbrust daneben. Nur bewaffnet mit einem Dolch betritt er das Lager.
Die Banditen, die am Eingang Wache halten schauen ihn mit bösen Augen an. Gnat lässt sich nicht weiter von ihnen stören und setzt seinen Weg in die große Wohnhöhle fort. Sein schwarzer Umhang flattert im Wind und sein Gesicht ist bedeckt durch seine Kapuze.
Er hofft das er keinen Ärger bekommt als er zu einer Feuerstelle kommt.


26.11.2001 23:37#354
meditate meditate schaut erstaunt auf, als sie den fremden sieht. das sie noch nicht lange in der barriere ist, hat sie leute aus dem alten lager bisher nur als feinde gesehen. kennen gelernt hat sie noch keinen.

da der mann aber keine waffen trägt, schaut sie ihn freundlich an. "reisende finden an unserem feuer immer einen platz, setz dich zu uns"


26.11.2001 23:38#355
meditate zu warman gewandt fügt sie hinzu

"da orphelia nicht mehr ist, hat mich ein schattendämon geprüft. ich hatte mehr angst als gottvertrauen, aber er konnte sich überzeugen, dass ich die richtige bin, ja, ich bin eine heilerin. der dämon hat mich dazu ernannt."
meditate grinste vor freude und ging in ihre hütte. sie kam mit einem krug eines besonders leckeren getränkes heraus, dass sie aus bier und besonderen kräutern hergestellt hatte.

"feiern wir"



26.11.2001 23:41#356
Burath Der Gardist nimmt die Kapuze von seinem Gesicht.
"Ich danke euch !" Gnat setzt sich auf den Boden und zündet sich eine Zigarette an.
"Ich bin gekommen um mich zu erkunden wie es eurem Lager geht! Wer seid ihr ? Ich habe euch noch nicht in der Barriere gesehen. Hättet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit für mich ?"



26.11.2001 23:46#357
meditate "hier, stärke dich erst mal. durch den krieg stehen einige hütten noch leer, ich denke, du kannst in der gästehütte übernachten, dir wird niemand etwas tun, wenn du nicht in böser absicht gekommen bist.

ich habe grund etwas zu feiern, trink mit mir, alle meine freunde schlafen schon aber ich muss unbedingt mit irgendjemandem anstoßen"



26.11.2001 23:50#358
Burath Gnat wundert sich. Eine Frau in der Barriere die Grund zu feiern hat, und auch noch nett zu einem Gardisten ist. Auch er versucht den Schmerz und die Trauer um seinen Freund Nek zu vergessen.
Dankend nimmt er das Bier ansich und stößt mit dem netten Fräulein an. "Wie ist eurer Name wenn ich fragen darf ?"



26.11.2001 23:54#359
meditate "ich bin meditate, seit einigen wochen erst in der barriere. ich bin hier, weil ich hier freundlich aufgenommen wurde und freunde gefunden habe."
meditate erzählt dem fremden gardisten ihre geschichte und wie saturas sie ausbildet und wie sie den krieg im kastell verbracht hat und wie ihr heute der dämon die prüfung zur heilerin abgenommen hat.

"deshalb freue ich mich und deshalb kann ich heute feiern"



27.11.2001 00:00#360
Burath Ich gratuliere ! Gnat's Gesicht formt sich zu einem Lächeln. Er unterhält sich noch eine Weile mit Meditate und sagt dann abschließend Ich werde jetzt schlafen gehen. Die letzte Zeit war sehr anstrengend und ich bin nur sehr selten zum Schlafen gekommen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns morgen noch ein bisschen unterhalten könnten.


27.11.2001 00:02#361
meditate "na klar, ich bin auch wirklich totmüde, machen wir schluss, bis morgen" meditate erhebt sich und lächelt dem gardisten noch einmal zu bevor sie in ihrer hütte vrschwindet



27.11.2001 00:10#362
Burath Gnat geht noch einmal vor das Lager um seine Waffen zu holen. Diese möchte er nicht einfach so vor dem Lager liegen lassen.
Er geht zurück und betritt nun eine der Hütten die Meditate ihm angeboten hat. Er legt sich hin, sein Schwert neben seiner Hand das er es im Notfall schnell erreichen kann und schläft ein...



27.11.2001 01:17#363
Alekius Kaum ward die Sonne aufgegangen entdeckten die Söldner welche das Tor bewachten den kleinen Mann der über die nebelverhangenen Reisfelder tappste,er trug wallendes rot.Im ersten Augenblick wichen die Bauern welche gerade im Begriff waren ihre Arbeit anzutreten vor ihm zurück.
Bis ihnen gewahr wurde das es sich bei ihm nur um einen geringen Diener seines Gottes handelte,was unschwer an den schlicht gehaltenen Roben erkennbar war. Mit seinem schwarzen Haupthaar und Kinnbart,sowie der ihn entstellenden Narbe die durch sein linkes Auge verlief stand er lächelnd vor den ihn weit überragenden Söldnern.Er war sehnig,aber ein Hänfling gegen diese Bären von Männern.
Mit klarer etwas zurückhaltender Stimme sprach er.
Seid gegrüßt.Ich habe vernommen das die Kinder Adanos hier ihren Herrschaftsbereich beanspruchen.Es wäre zu gütig von euch könntet ihr ihnen die Nachricht überbringen das ein demütiger Schüler Innos erhofft einen von ihnen zu einer kleinen Unterredung antreffen zu dürfen.

27.11.2001 11:00#364
Warman Als Warman, erwachte stellte er fest, das er am Feuer eingeschlafen sein muss, als er sich mit Meditate unterhielt. Er ging zu ihrer Hütte, sie schlief noch. So friedlich wie sie da lag, wollte er sie nicht wecken. Er hinterlies ihr einen Zettel an der Tür, indem er sich dafür entschuldigte, dass er wieder einmal den Kontakt zu seinem "Leiter" aufgrund von zwischengeschalteten "Servern", die wiedermal ihren Geist aufgaben, verlor und somit einschlief. Und er fragte sie, ob sie Lust hätte durch die Gegend zu streifen und evtl ein paar Svavs zu erlegen. Sie könnte ja nebenbei auch einige Kräuter sammeln. Dann machte er sich auf den Weg zum Übungsplatz. Unterwegs sah er am Haupttor einen Buddler. Er näherte sich und hörte wie er einen Söldner um eine Unterredung mit einem Magier bat. Warman ging zu ihm und sagte ihm, er könne das Lager betreten wann er will, solange er kein Ärger macht. Allerdings kann er nicht einfach mit jedem Magier sprechen. "Wende dich an Crowner, mit ihm solltest du keine Probleme haben, aber zolle ihm Respekt!", Danach ging W. zum Übungsplatz und trainierte.



27.11.2001 11:53#365
Saturas Saturas kommt gerade heruntergelaufen, er hat wieder einmal gut geschlafen. Er dreht einige runden und marschiert dann sehr langsamen Schrittes dem See (dem oberen!) entlang. Natürlich sieht er den in eine Robe gehüllten Fremden nicht, da dieser ja unten auf dem Reisfeld steht. Falls dieser ihn sieht, weiss er dann hoffentlich, wer er ist...
Saturas steht jetzt auf der hinteren Plattform beim See (da wo der Dammlurker 'war') und blickt ins Wasser.



27.11.2001 12:08#366
X_Blade_X Blade, bis jetzt nur passiv dagestanden und mit andern Söldnern ein bisschen geplaudert, will sich jetzt mal ein bisschen bewegen und etwas tun. Er läuft durch die Wohnhöhle, in den unteren Teil. Und weiter zum Übungsplatz, er muss einmal seinen Umgang mit der dicken Axt praktizieren. Dort sieht er einen Jünger sehen. Er hat ihn schon des öfteren gesehen, jetzt haut er ihn an. Hi, wer bist du? Ich bin Blade, schon sehr lange hier, denn ich bin ein guter Freund von Lee, Orik, Torlof und Cord. Wir alle sind zusammen hergekommen, weg von Gomez und den andern faulen Säcken. Wir rackern uns hier für die Freiheit ab, so siehts aus. Also, was machst du hier so? Wieso bist du hergekommen?



27.11.2001 12:32#367
Warman "Hallo, ich bin Warman. Ich bin erst seit kurzem hier. Ich will ebenso die Freiheit wie ihr. Ich hab das Blutbad an der Austauschstelle gesehen als ich ankam. Da war mir sofort klar das ich mich diesem Lager anschießen würde. Gesagt getan und so bin ich nun hier. Wir werdens den Verbrechern im Alten Lager schon zeigen. Es herrscht zwar Frieden, aber die Spannungen bleiben... Übrignes, Cord ist wohl der der hier die Trainierenden beaufsichtigt, oder?"


27.11.2001 12:40#368
X_Blade_X Tja, ich denke, zwischen andersgesinnten Parteien mit verschiedenen Zielen muss es irgendwie immer Spannungen geben.
Haha, also deinen Grund zum Beitritt finde ich ja echt komisch. Aber du hast schon recht, du hast eine gute Entscheidung getroffen. Und wenn du dich 'n bisschen reinhängst, passen zumindest die Söldner auch auf dich auf. Doch du weisst ja, vertraue nie einem Banditen...genausowenig wie einem Schatten! Und wenn du dann vielleicht irgendwann mal Söldner bist, dann stehst du naürlich unter dem Schutz der anderen, sogar auch unter dem der Magier! Und ja, Cord ist der Einhandlehrer. Keiner hier schwingt die Kolben schneller, stärker, eleganter oder treffsicherer als er. Deshalb überwacht er stets die Technik der Übenden.
Ich will nun etwas mit meiner Zweihandaxt üben. Das 'Tier' nimmt seine Barbarenfaust vom Rücken und läuft ein paar Schritte von Warman weg. Ok? Oder willste was anderes machen? Wir könnten zusammen üben, den einhändigen Kampf beherrsche ich fast ebensogut wie Cord, ich benötige nur noch etwas Übung.


27.11.2001 12:44#369
Warman "Ok, dann lass uns einen kleinen Übungskampf machen, das führen des Schwertes durch die einzelnen Combos habe ich schon zur genüge auf der Akademie gelernt, mir fehlt aber noch etwas Praxis, davon kann man ja nie genug haben. Lass uns gleich anfangen."



27.11.2001 12:49#370
X_Blade_X Schön, meint der Kraftprotz. Er steckt seine Axt 'weg' und nimmt seinen Steinbrecher zur Hand. Hmm du hast ein Schwert? Macht aber nix, es ist ja nur der Schwerpunkt etwas anders. Also, dann lass uns mal üben...Warman und Blade üben also ein Weilchen, immer genau synchron, relativ elegant, dann immer schneller.



27.11.2001 13:07#371
Warman Dann hällt Warman inne: "Sag mal, was hällst du davon, wenn wir durch die Barriere ziehen und ein paar "Monster" zur Strecke bringen? Da hätten wir gleich etwas zu essen für heut Abend."



27.11.2001 13:12#372
X_Blade_X Hey gute Idee, darauf hab ich richtig Lust! Hast du einen Bogen und kannst damit umgehen? Wenn nicht, ich hätte einen Langbogen oben in meiner Hütte, aber ich kann ihn noch nicht gut gebrauchen. Also, von mir aus können wir direkt losgehen.



27.11.2001 13:16#373
Warman "Nein, ich habe weder einen Bogen, noch kann ich damit umgehen. Mein Vatter meinte immer:"Bogenschützen sind Feiglinge! Ein richtiger Mann kämpft mit dem Schwert an vorderster Front!" und so hab ich das nie gelernt", aber ich hab mein Schwert und kann damit umgehen. Und du hast diese riesige Axt, was soll da schon passieren. Also gehen wir." Die beiden machten sich auf den Weg...


27.11.2001 14:16#374
Alekius Der Fremde sah über dem Damm kurz die Konturen eines in blaue Roben gehüllten Mannes.
Ich darf also jederzeit rein,Ärger mach ich eh nicht?
Er sprintete aus Angst das wenn er oben ankäm der Magier schon wieder verschwunden sein könnte los,und so schien es auch bis er bei einem hektischen Rundblick die blaue Robe erblickte und natürlich auch deren Träger welcher auf einer Klippe am Rande eines kristallklaren Sees stand.
Wiederum eilig lief er los bis er sich langsam der Person näherte und sich in knapp 10m Entfernung um Aufmerksamkeit heischend räusperte. Entschuldigt die Störung.Ihr seid augenscheinlich einer der Söhne Adanos,dürfte ich euch um eine Unterredung bitten?

27.11.2001 14:36#375
Burath Gnat wacht auf. Er gähnt einmal kräftig, legt seine Ausrüstung an und geht dann nach draußen zu der Feuerstelle an der er gestern Meditate getroffen hat. Er setzt sich hin und genießt ein Stück Scavangerfleisch.



27.11.2001 15:33#376
Warman Warman und Blade erreichen das neue Lager nur mit Mühe. Am Haupttor wollen ihnen zwei Banditen ihre Beute abnehmen doch die Beiden winken ab:"Das schaffen wir schon noch, meint Blade zu ihnen." Sie verstauten das Fleisch in ihren Hütten, setzten sich ans Feuer, an dem auch Gnat saß und versorgten notdürftig ihre Wunden.
"Ich grüße dich, Gardist. Was führt dich in unser Lager?" Misstrauisch stellte Warman fest, das der Gardist alle seine Waffen bei sich trug. Musste er selbst im AL immerhin alles abgeben...



27.11.2001 15:37#377
Burath Ich bin gekommen um zu sehen wie es eurem Lager geht,
es sind immerhin Zeiten des Friedens.



27.11.2001 15:43#378
Warman "Nur zu, ich werde dich nicht aufhalten. Gestern war ich in eurem Lager, sehr beeindruckend. Vielleicht solltest du beim Nächsten mal deine Waffen am Tor ablegen, so wie es bei euch auch üblich ist. Es ist ja Frieden, wie du schon sagtest. Selbst die Banditen halten sich daran. Solange du also keinen Ärger machst passiert dir auch nichts. Aber genug davon, wie du siehst haben wir den Damm repariert und das Tor aus Stein errichtet. Das Lager erholt sich also wieder und die Versprengten, die sich von dem Krieg zurückzogen, kehren wieder zurück."



27.11.2001 15:44#379
Superluemmel superlümmel erreichte das neue lager. beim tor wurde er zwar etwas erstaunt angeschaut, aber trotzdem durchgelassen da die wachen ihn schon kannten. dann machte er sich auf den weg an den reisfeldern vorbei in das innere des lagers. auch hier schien der krieg nicht einfach vorbeigezogen zu sein, denn man konnte ein paar ausgebesserte stellen am damm erkennen.



27.11.2001 15:54#380
Burath Als ich gestern Abend hier her kam legte ich meine Waffen vor dem Lager ab ! Nur als ich nächtigen wollte war es mir zu riskant meine Ausrüstung einfach so vor dem Lager liegen zu lassen ! Keine Angst, ich bin nicht gekommen um sie zu benutzen. Gnat grinst dreckig.
Er holt ein Bier aus seiner Tasche und fängt an es zu trinken. Es freut mich das es eurem Lager wieder besser geht !



27.11.2001 16:00#381
Warman "Du bist Schmied, richtig? Was hällt dich eigentlich im Alten Lager? Du scheinst ja nicht besonders erfreut darüber, was in letzter zeit passierte...", Ein stechender Schmerz durchzog Warmans Arm. Er würde heut wohl nochmal die neue Heilerin aufsuchen müssen. "Wer weiss was das Biest von Snapper zuletzt im Maul hatte", murmelte er vor sich hin, "abgesehen von meinem Arm", er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.



27.11.2001 16:03#382
Superluemmel eine gestalt in einer pechschwarzen rüstung näherte sich dem lagerfeuer und setzte sich zu gnat und den anderen. superlümmel runzelte die stirn als er den gardisten bemerkte. altes lager und neues lager an dem selben feuer? das konnte ja heiter werden....er musterte die anderen gestalten am feuer. sie mussten neu sein da er sie noch nie gesehen hatte. lümmel wandte sich an gnat ich grüsse euch. ich glaube wir haben uns schon mal getroffen....nek war soweit ich weiß auch dabei. nun, ich war schon seit längerem nicht mehr in der gegend der lager. ich habe gesehen dass das sumpflager opfer eines angriffes geworden ist. könnt ihr mich aufklären?



27.11.2001 16:07#383
Burath Meine Trauer gilt einem Freund den ich vor kurzem verloren habe. Ich habe Gomez meine Treue geschworen und werde diesen Eid auch nicht brechen ! Außerdem habe ich viele Freunde im Alten Lager!

Gnat wendet sich an Superlümmel. Er wird sehr nachdenklich
als er seine Worte vernimmt

Wir haben das Sumpflager angegriffen und zerstört. Es waren Kriegszeiten !


27.11.2001 16:11#384
Warman "Nun gut, das versteh ich gut", Warman steht auf "Also dann, wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen", lässt die beiden erst mal allein und macht sich auf den Weg zu Meditate um zu sehen ob sie ihm helfen kann...


27.11.2001 16:14#385
Superluemmel superlümmel überlegte wie weit dieser krieg wohl gegangen sein muss wenn eines der lager es riskiert hat eines der anderen so heftig zu attackieren. nach kurzer zeit fragt er gnat :
erzählt mir bitte wie viele opfer dieser sinnlose krieg gefordert hat.


27.11.2001 16:20#386
meditate meditate erwacht nach langem tiefen schlaf. die anstrengungen der letzten tage hatten ihren tribut gefordert. sie stand auf und trat vor die hütte.
"hallo, guten tag, ich hab heute wohl etwas länger geschlafen. hat irgendwer noch einen happen zu essen für mich, ich bin total ausgehungert. ich könnte einen ganzen scavenger mit federn essen."



27.11.2001 16:23#387
Burath Gnat grinst Meditate an.
"Hier nimm dieses gebratene Stück Scavangerfleisch! Setz dich zu uns."
Zu Superlümmel sagt er : "Ich weiss es nicht genau. Es waren viele ... zu viele die für nichts gestorben sind."

Eine kleine Träne läuft ihm über die Wange.



27.11.2001 16:23#388
Warman "Hallo, ja ich hab noch was in meiner Hütte. Ich war mit Blade jagen und wir haben 3 Snapper und einen halben Scavenger mitgebracht. Daher hab ich auch diese Verletzung hier, der Scav. verriet uns und einer der snapper erwischte mich am Arm. Ich glaube er hat vorher irgendwas Giftige oder (bakteriell) Verseuchtes gefressen..." Warman zeigte ihr die Wunde.



27.11.2001 16:25#389
Fisck fisck lief aus seiner Hütte und hockte sich ans lagerfeuer und grüßte in die runde. Da sah er einen fremden:"hey hallo woher kommst du? und was machst du hier ? ich bin fisck!"



27.11.2001 16:28#390
Superluemmel so eine scheisse,sagte superlümmel als er an das sumpflager zurückdachte und daran dass es eigentlich das friedlichste lager von allen gewesen war. er fragte sich was noch alles passiert sei als er mit don und seinen begleiterinnen im gebirge unterwegs war. dabei war es doch gar nicht so lange gewesen...


27.11.2001 16:35#391
meditate meditate ruft den am feuer sitzenden zu, "wartet einen moment, ich komm gleich"
sie geht mit warman in ihre hütte und kramt zwischen den paar fläschchen, die sie noch hier hat, nach dem richtigen mittel. schließlich findet sie was sie sucht und beizt warman die wunden mit einem schwefelgelben pulver aus. der will aufbrüllen, doch meditate schiebt ihm schnell den griff ihres dolches zwischen die zähne.

"beiß drauf, du willst doch nicht, dass dein schrei draußen zu hören ist. das pulver sit sehr scharf, aber es wird die wunde von jedem gift reinigen."


27.11.2001 16:41#392
Warman "Verdammt nochmal brennt das! Da war der Biss ja nur halb so schlimm! Aber schreien wird mich hier sicher keiner hören." Warman gab Meditate den Dolch zurück. "Danke, ich hole dir etwas Scavengerfleisch aus meiner Hütte." W. machte sich auf den Weg...



27.11.2001 16:48#393
meditate meditate geht zu den anderen ans feuer "na so viel kann ich ja nun doch nicht essen. vielen dank aber." meditate setzt sich und langt ordentlich zu.


27.11.2001 16:51#394
Burath "Entschuldigt die Frage aber wie seid ihr in die Barriere gekommen junge Meditate ?"



27.11.2001 16:52#395
Warman "Du bist ja wirklich ausgehungert. Aber das Angebot vom Jagen gehen muss ich wohl vorerst zurücknehmen, mit der Verletzung... Höchstens das Kräutersammeln wäre noch drin, solange wir uns von größeren Problemen fernhalten." W. nahm sich auch eine der Keulen um sich wieder zu stärken...



27.11.2001 17:00#396
meditate meditates blick verfinsterte sich

"ich mag eigentlich nicht davon sprechen, aber wenn du mich so fragst, die menschen fürchten und bewundern magie gleichzeitig. ich habe den menschen mit meiner kunst immer geholfen, aber ich war ihnen auch immer unheimlich. sie haben mich an den könig verraten und der wollte die hexe so schnell wie möglich loswerden.

deshalb bin ich hier. zum glück konnte ich bei meinem eintreffen gleich fliehen, sonst wäre ich wohl heute bei euch im alten lager und sehr wahrscheinlich wäre ich dann nicht mehr am leben. mehr demütigungen hätte ich nämlich nicht ertragen."



27.11.2001 17:04#397
Burath Es tut mir Leid. Die Erzbarone brauchen halt Frauen.
Wir Gardisten haben nicht viel zu sagen und haben auch nichts davon. Aus diesem Grund ist es mir auch recht egal.
Mit mir wirst du kein Problem haben ...



27.11.2001 17:06#398
Warman "Hmm, diese Narren! Mein Vater traute den Magiern zwar auch nicht, aber ich habe nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Andererseits sind die Magier im Neuen Lager die ersten die ich kenne. Früher wurde alles daran gesetzt mich von ihnen fernzuhalten. Und jetzt wo du mich geheilt und vielleicht sogar mein Leben gerettet hast, bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet!" Warman spürte das ihn das etwas aufregte...



27.11.2001 17:13#399
Fisck Fisck lief zu warman und fragte:"Hey jünger wie gehts dir ?? Ich bin fisck und wer bist du ??"



27.11.2001 17:17#400
meditate meditate schaut gnat an: "du siehst auch nicht aus, als würdest du einer frau was zu leide tun. ich denke, ich erkenne einen guten menschen. eine magierin, die bereits 700 jahre lebenserfahrung sammeln konnte, irrt sich selten." sie lächelt den gardisten an.

dann wendet sie sich warman zu: "es gibt ja auch sehr verschiedene magier. vorsicht ist mit sicherheit immer angebracht"



27.11.2001 17:19#401
meditate dann wendet sie sich zu fisk "hallo fisk, schön dich zu sehn, ich hab schon viel von dir gehört"



27.11.2001 17:21#402
Fisck "Oh hallo schöne frau Ich Hab Ja Gehört das es Hier in der barriere Frauen geben soll aber so was wie dich... naja Ähm... weißt du wer hier einhandlehrmeister ist ???"



27.11.2001 17:22#403
Warman "Sei gegrüßt, ich bin Warman." sagte er zu Fisck.
Meditate zuwendend:"Vor allem hier, wo die Meisten nicht ohne guten Grund hier drinnen sind. Vertrauen hab ich sowieso nur zu sehr wenigen...und jeder der es bis jetzt gebrochen hat, der hat es mit seinem Leben bezahlt. Deshalb bin ich, unter Anderem, auch hier!"



27.11.2001 17:22#404
Burath "Ich fühle mich geschmeichelt !" Auch er lächelt Meditate an.
Gnat wundert sich. Eine Frau in der Barriere die auf einen Mann vom Alten Lager gut zu sprechen ist. Irgendwie hat er Meditate gern.
Es ist nun schon sehr lange her das er mit einer Frau sprechen konnte.


27.11.2001 17:28#405
Fisck Fisck nahm Ein Brot und kaute darauf herum. Dazu trank er ein kaltes Bier. Zu warman Gewandt sagt er:"Wie lange Bist du schon in der gilde ??? Und weißt du wo hier ein einhandschwertlehrmeister ist ??



27.11.2001 17:30#406
Crowner Crowner ist nur zum schlafen hier gewesen, schon sehr früh ist er wieder aus dem Lager gegandgen.



27.11.2001 17:33#407
Warman "Nun, noch ist es Hawk, der Söldnerführer. Aber es wird wohl bald Blade übernehmen, das ist aber noch nicht sicher. Hawk ist oben bei den Magiern und Blade sitzt dir gegenüber...Ich bin übrigens etwa eine Woche hier."


27.11.2001 17:36#408
meditate meditate ist satt. prüfend mustert sie die männer am feuer. wenn man sie ansieht, sehen sie nicht wie ehemalige feinde aus, alles nur gefangenen der barriere. eigentlich sollten sie sich verstehn. vielleicht kommt ja eine andere zeit.



27.11.2001 17:40#409
Burath Gnat zündet sich eine Zigarette an und fragt dann Meditate:
"Was macht ihr jetzt in nächster Zeit ?"



27.11.2001 17:43#410
Fisck "Naja dieser Blade ist hier anscheinend auch nicht Lange Oder aber er war anscheinend Ein hervorragender Jünger das Er Jetzt schon Söldner ist. oder nicht ??" fragt Fisck Warman



27.11.2001 17:47#411
Warman "Er ist schon sehr lang hier! Er kam mit Lee und den anderen Veteranen hier her. Er hat sich bisher nur zurückgehalten."



27.11.2001 17:49#412
meditate meditate antwortet gnat: "ich würde gern mal in das alte lager. ich habe gehört, dass es dort einen markt gibt, auf dem ich mal nach waren sehen kann, die ich gebrauchen könnte. andererseits habe ich auch einiges beunruhigendes gehört, ich denke, wenn ich da hin gehe, brauch ich einen beschützer"



27.11.2001 17:51#413
Fisck Fisck hatte das gehört von meditate und er ruft gleich:"Ich und Warman kommen mit!"



27.11.2001 17:52#414
Warman "Hmm, ich war erst gestern da, so schlimm ist es nicht. Aber ich muss eh nochmal hin, Ich hab Gor ne Drak nicht angetroffen und hoffe mit ihm handeln zu können", meint Warman zu Meditate.



27.11.2001 17:56#415
Burath Gnat überlegt.

"Es ist ziemlich gefährlich ! Ich kann nicht garantieren euch beschützen zu können wenn ein Erzbaron und die halbe Garde um euch versammelt ist. Aber meinetwegen können wir es versuchen ..."



27.11.2001 18:00#416
Warman "Was sollen sie machen? Einen neuen Krieg riskieren? das glaube ich nicht und wie gesagt war ich schon gestern da und hatte keine Probleme, nichteinmal mit Bullit...Und wer nichts wagt, der nichts gewinnt!", sagte Warman energisch und ballte seine Hand zu einer Faust.



27.11.2001 18:03#417
Burath "Naja sie ist eine Frau. Ich werde auf sie aufpassen"



27.11.2001 18:04#418
X_Blade_X Blade, der sicher einen Kopf grösser als Fisck und vielleicht etwa doppelt so schwer ist, sagt zu ihm: Hey, Kleiner. Du bist Fisck, nicht? Wollt ihr wirklich ins Alte Lager gehen? Ich war da nicht, seit ich mit Lee und den andern das Lager verlassen hab! Doch vielleicht werde ich euch auch begleiten.


27.11.2001 18:10#419
meditate meditate erhebt sich und geht in ihre hütte



27.11.2001 18:12#420
Warman Zu Gnat:"Deine Antwort ehrt dich, aber wenn Gomez sie als Sklavin will wirst auch du nichts ausrichten können, genauso wenig wie wir. Aber es ist Frieden und wenn er etwas darauf hält, wird er uns in Ruhe lassen." Zu Blade meinte er dann:"Aber vergiss nicht, morgen haben wir unseren Ausflug."


27.11.2001 18:14#421
Burath Gnat steht auf. Sein Umhang flattert Fisk um die Nase.
"Ich werde jetzt in mein Lager zurückkehren. Bis bald !"

Er verlässt das Lager ...



27.11.2001 18:20#422
meditate ohne dass die am feuer sitzenden etwas bemerken kommt meditate aus ihrer hütte und verlässt leise das lager



27.11.2001 18:22#423
Saturas hallo bitte weiter in #11!



27.11.2001 18:25#424
Diego | R@PC Hallo!?! Es gibt schon Nr 11!

[EDIT]
Oh, zu spät! Sorry! Tut mir traurig!
[/EDIT]

27.11.2001 21:13#425
Crowner Hier geht es weiter: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=106453





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart