Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 13

12.12.2001 23:37#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #13
Der Don hatte den ganzen Tag am Lagerfeuer gesessen und auf jemanden gewartet, der ihm helfen konnte. Er mußte wissen, wie er zu diesem Ulu-Mulu kam. Da heute niemand vorbeigekommen war, bleib ihm nichts anderes übrig, als noch einen Tag zu warten. Wenn sich dieser Tag neigen würde und er hätte immer noch nicht die benötigten Informationen, dann würde er ins Kastell gehen und dort in der Bibliothek des ZuX nachschlagen. Dort war mehr Wissen zusammengetragen, als in allen anderen Bibliotheken der Barriere zusammen. Und zur Not könnte er dort auch noch den Schattendämon fragen.

-->Leute, ich kann tagsüber nicht posten, ignoriert mich mal nicht, sondern redet mit mir.
-->Am liebsten wäre es, wenn mich einer der Wassermagier über das Ulu-Mulu aufklären würde.
-->Für das Gespräch dürft ihr ruhig meinen Charakter übernehmen. Danke.


13.12.2001 00:22#2
Alekius Endlich erwachte der fremde Gildenlose.Er würde ihn ansprechen,was hatte er schon zu verlieren?
Seid gegrüßt,was schlaft ihr hier so einsam am Feuer?Ihr seht mir aus als hättet ihr genug Geld für eine Übernachtung an einem weit freundlicheren und gemütlicherem Ort.
Ich würde gerne etwas mit euch besprechen,wollte euch aber nicht wecken und so ist es schon ziemlich spät geworden.
Was haltet ihr davon wenn ihr heute bei mir übernachtet und ich trage euch morgen mein Anliegen vor?
Sollte der Fremde einwilligen führt Alekius ihn zu seiner Hütte und macht ihm ein Lager aus einige Decken zurecht.Dann legt er sich selber schlafen. Sollte der Fremde nicht einverstanden sein bittet er ihn morgen am Feuer auf ihn zu warten.



13.12.2001 13:07#3
Schläfer es war der vierte tag seit dem schläfer die bibliothek betreten hatte seit er sich zuletzt von seinen studien ablenken liess war vor genau einem tag und auch nur für ein paar minuten jetzt war er müde und geschaft. ein merckwürdiges buch hatte er da eben gelesen noch viel seltsammer als das über das herbeirufen von untoten. könnte es möglich sein, hatte er einen weg gefunden sollte, es sie zurückhalten können oder wäre es sein untergang.

er beschloss dieses buch mit sich zu nehmen und so versteckte er es unter seinem umhang und verschwand nach drausen. schläfer meinte das es zu wichtig sei als das es in der bibliothek zurück bleiben könne. als er aus der höhle heraus trat schien kein mond also bewegte er sich rechts denn weg hinnauf auf der ersten wiese die er entdeckte legte er sich hin kramte eine kerze heraus und entzündete sie .
da war der magiesche staub beschrieben das könnte seine rettung sein wenn alles schief ginge. schläfer riss die seiten heraus er arbeitete dann noch eine halbe stunde und man konnte wircklich nicht erkennen das etwas fehlte, bis auf eine kleine falte in der gegenüber liegenden seite. er kopierte sie nun auf eine pergament rolle. nahm diese kopie und lief zu einer alten eiche. dies schien der richtige ort zu sein . der baum war hohl und er rollte das orginal zusammen umwickelte es mit tuch und schob es in eine alte spechthöhle.

sicher ist sicher dachte sich schläfer und nahm etwas dreck und schütete die höhle zu nun begab er sich zurück in die bibiothek er hatte zwar ein schlechtes gewissen wegen der wassermagier, aber diese schrift war zu wichtig und zu gefährlich als das sie dort herum lag.
wenn er es ausprobiert hatte würde das anders und die leute wären einen teil sicherer in dieser trostlosen welt. er setzte sich zurück an ein pult und dachte nach: *warum war er noch da diese frage konnte er sich nicht beantworten, es schien als hätte ihn irgend etwas in seinen bann gezogen und liess ihn nicht gehn*. "morgen werde ich mit der suche beginnen", sprach schläfer und machte sich wieder über die studien.


13.12.2001 14:35#4
Fisck Fisck kam aus der Taverne In die Wohnhöhle und er pflanzte sich ans Lagerfeuer und wartete der ihn über DEas Essen Eines Wolfes Aufklären konnte, doch dann fiel es ihm ein, Die Magierbibliothek, da steht sicher so etwas drin. er Brach auf und erreichte 2 Minuten Später die Bücherei. Die Magier ließen ihn ein und ein magier zeog ein Buch aus einem Riesenschrank der Vollgestopft voller Bücher war. Die Aufschrift hieß: "Essen Von Tieren". Fisck zog sich mit dem buch auf eine Bank und las in dem Buch.



13.12.2001 15:51#5
Fisck Fisck Hatte das Buch nach 3 stunden Durchgelesen und er schlug es nun Zu, Eine Staubwolke flog in die Luft. Fisck legte das Buch Wieder in den schrank, aber er hatte sich die seite herausgerissen wo die ernährung von Jungen Wölfen drin stand. Fisck beeilte sich in sein Haus und richtete dem Kleinen rambo sein mittagessen, Eine Minecrawlersuppe. Der Kleine Machte sich wild über die Suppe her. Fisck verbesserte in der Zeit Wo Rambo fraß seine Rüstung mit goldfarbenen Platten.



13.12.2001 18:09#6
Fisck "so fertig !" rief Fisck erfreut nach 2 Stunden Arbeit.
Die rüstung Mußte Für Das turnier natürlich Schön glänzen deswegen hatte er sie auch noch poliert. Nun richtete er Rambo trinken und dann lief Fisck Zu dem söldnerbereich und Schliff Seine Axt. Gorn zeigte ihm Wie es ging. Danach fuhr er mit dem Finger leicht über Die geschliffene Seite und Sein finger Fing an zu bluten. Er wischte es an etwas papier ab und Begann nun Die andere seite zu schleifen.



13.12.2001 18:52#7
Leess Leess ging zum Lagerfeuer der Bandieten. Er setzte sich und fing an etwas zu essen und trinken. Er wartet erst mal etwas und fing dann erst an jemanden zu suchen der im bei der such eier Hütte helfen könnte. Er war zwar erst siet kurzem da, aber da er noch zu schwach war um einen Wolf zu töten und zu wenich Geld für ein Fell hatte um sich im Wald oder einer Höhle schlafen zu legen. Im moment ging es ihm wirklich schlecht.



13.12.2001 18:56#8
Fisck Fisck bemerkte den komischen Typen und Fisck kam zu ihm hin zog ihn am Kragen hoch und fragte mit erhobener Hand:"Was Will Ein Penner Wie Du hier Im NL ?? Zeig mir dein Erz Oder Ich Polier dir die fresse !"



13.12.2001 19:03#9
Leess Leess bekamm einen schrecken und gab ihm 10 Erz.
"Das ist alles was ich habe. Bitte schlag mich nicht.



13.12.2001 19:06#10
Fisck Fisck steckte das erz Ein und ließ ihn herunter fallen, dann meinte er:"Wer Bist denn du ?? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Also Wer boist Du Und Willst du dich hier anschliessen ? Ich kann dir dabei helfen wenn du willst."


13.12.2001 19:10#11
Leess Ja ich bin neu hier. Ich weis aber noch nicht ob ich mich hier anschliesen will. Ich wollte zuerst ins AL, aber da hab ich es doch gelassen.



13.12.2001 19:13#12
Fisck "Ja Und Wie Heißt Du ?? Ich Würde Dir dieses Lager Hier empfehlen. Hier Bist du am besten aufgehgoben und Du Hast Meine fragen noch nicht beantwortet: Willst du dass Ich Dir Bei Der Aufnahmew helfe ?
Und wie Heißt Du ?" Fisck wurde langsam wütend und er rieb sich seine Stahlhandschuhe ineinander.



13.12.2001 19:17#13
Leess "Ich heise Leess und wenn du sagst das dieses Lager das besteist dann nehme ich dieses." Leess sagte das nur damit er nichts auf die Fresse bekommtt."Deine Hilfe werde ich annehmen wenn du mir sie anbietest."



13.12.2001 19:23#14
Fisck "Tja Aber Umsonst Werd Ich Nix für dich machen da mußt du schon etwas Für Mich Hohlen. Es Ist Eine Kleine Orkstatue, Im Wald. Si Soll Auf Einer Lichtung Stehen. Finde Sie Und Ich werde Für Dich Ein Gutes wort Einlegen+100 Erz Dir zahlen. Wie Siehts Aus ? Du Gehst Jetzt Los und beschaffst mir das Ding und wenn Du Ohne Die Statue Zurückkehrst..... dann Gnade Dir Gott !" Und fisck Machte Mit Seinem Finger an seinem hals einen Strich. Leess Wich erschrocken zurück, Fisck setzte ein Fieses Grinsen Auf und Schrie Dann:"Was machst du hier noch Lauf Los Oder muß ich Dir Erst Beine machen ?"



13.12.2001 19:27#15
Leess Leess rannte erschrocken und voller Wut aus dem Lager, aber er konnte nichts gegen Fisck machen. Er war einfach zu Stark.



13.12.2001 19:38#16
Fisck Fisck guckte zufrieden dem Kleinen Typ Hinterher, Naja Jeder Muß Diese Phase Überwinden. Dann machte sich Fisck wieder dran, seine axt zu Schmieden. Danach Ergatterte er für 50 Erz Bei Wolf Einen Kleinen Aber Sehr, sehr scharfen Dolch, den er Sich hinter seinen Rücken klemmte, Nur Zur sicherheit, Falls er mal seine Axt im Kampf verlieren würde. Dann machte er sich und Rambo, der Auf ihn sehnsüchtig gewartet zuhause Etwas zu essen.



13.12.2001 19:55#17
Leess Leess kam nach einer Woche mit der Statur zurück. Eine woche qualen. Eine woche schlafen ohne eine Decke oder etwas anderem. Völlig erschöpft und erkrankt zurüch und sah sich nach Leess um. Er setzte sich zum Lagerfeuer der Bandieten und wärmte sich etwas, in der hoffnug nicht wieder von einem ähnlichen Typen wie Fisck dumm angemacht zu werden.



13.12.2001 19:57#18
Fisck Fisck stand Auf, Näherte sich Wieder lees von hinten und schrie ihm Dann Voll ins Ohr:"Das Hat aber Lange Gedauert und hast du Die Statue ??? Wenn nicht Dann... Also hast du sie ??"



13.12.2001 20:05#19
Leess "Hier ist sie. Und schrei mir das nächste mal nicht ins Ohr!!!" Leess war sauer und würde Fisck am liebsten eine reinhaun."Mich hätte beinahe ein Schattenläufer zerfleicht, musste ohne Decke schlafen un du... du kommst und schreist mir ins Ohr." Leess gab Fisck die Statuir und ging. Er hatte es sat. Er ging aus dem Lager um noch Stärker zuwerden. Stärker als Fisck um es ihm endlich mal zu zeigen.



13.12.2001 20:08#20
Fisck fisck Lief dem Frecxhen typ hinterher, Hatte Aber die statue Sicher verstaut. Der Typ lief aus dem Lager, Fisck ihm hinterher, draußen gibt es gleich eine Schlägerei rief er zu ein Paar Banditen, Die Folgten ihm aus dem lager. Fisck rief:"Dem Hauen wir die Fresse ein !"



13.12.2001 20:24#21
Saleph Saleph, der die ganze Szene beobachtet hatte rief:"Hey! Lasst den neuen in Ruhe. Denkt alle daran. Ihr wart auch mal so." Dann ging Saleph hinauf zur Magierebene und suchte Saturas. Im Tempel fand er ihn und sagte:"Hallo Sat. Wie gehts? Haste lust was zu unternehmen?"



13.12.2001 20:28#22
Saturas Saturas ist überrascht. Oh, hallo, mein Freund! Ja, ich muss unbedingt mal 'raus'. Du fragtest doch mal, ob wir nicht einen Zweikampf machen wollten...? Die beiden laufen langsam zum See runter.



13.12.2001 20:33#23
Saleph Saturas und Saleph kamen am See an. Saleph fing erstmal locker mit einigen Eispfeilen an, die er auf Saturas schleuderte.



13.12.2001 20:40#24
Saturas Saturas tut es ihm gleich und versucht, den kleinen Geschossen auszuweichen. Eine spannende Aufwärmrunde.



13.12.2001 20:43#25
Saleph Ein Eispfeil trifft Saleph am Arm. "Aua. Der saß" sagte er, dann heilte er sich. "Na warte" Saleph sprach die Formel des Eisblockzaubers. Dann hob er einen Arm der ein blaues Eisstück in der Hand hielt. Dann schoss Saleph das Stück auf Saturas.



13.12.2001 20:46#26
Saturas Ok, zweite Runde.
Der traf Saturas! Es ist ihm sehr kalt. Doch zum Glück ist er nicht eingefroren.
Jetzt bereitet er einen Kugelblitz vor. Immer grösser und dünkler...


13.12.2001 20:55#27
Saleph Saleph lud ebenfalls einen Kugelblitz. Beide Kugeln hatten nun einen Durchmesser von etwa einem Meter. Saleph hatte schwierigkeiten, die Enrgien des Blitzes zu kontrollieren, doch er versuchte mitzuhalten.



13.12.2001 21:00#28
Saturas Tatsächlich scheint Saleph ernste Probleme zu haben. Saturas wendet nochmal einen grossen Teil magische Kraft auf, um die Kugel leicht kontrollieren zu können. Jetzt schiesst er sie ab. Die gebündelte magische Energie saust geradewegs auf Saleph zu...mit voller Wucht...



13.12.2001 21:04#29
Saleph Saleph schießt ebenfalls seine Kugel ab. Die beiden Blitze rasen mit wahnsinniger Geschindigkeit aufeinander zu. Als sie sich treffen gibt es eine riesige schwarze Explosion, die einen großen Krater in den Boden reist. Saleph ist froh das schwarze Monstrum los zu sein, doch er setzt gleich nach. Er visiert Saturas an und spricht den Pyrokinesezauber. Beide Kämpfer werden blau umrandet und goldene Strahlen dringen in Saturas' Kopf.



13.12.2001 21:09#30
Saturas Ach wie kann er nur so schnell sein? denkt sich Saturas, doch jetzt will er sich keinen Kopf darüber machen, denn seiner ist schon genug heiss... Es gelingt ihm im Moment der Unkonzentriertheit Saleph's dem Feuer zu entkommen, so dass er sich wieder bewegen kann. Schnellstens bringt er sich in die richtige Position, einen Blitz auf seinen Gegenüber loszulassen. Elektrisiert wie dieser ist, kann sich Saturas nun in aller Ruhe konzenrieren, um diese 'Strafe' schmerzlicher und länger zu gestalten.
...



13.12.2001 21:24#31
Saleph Der Blitz zwingt Saleph in die Knie. Saleph kniet nun mit allen vieren auf dem Boden. Er sieht noch einen letzten Ausweg und nimmt einen nahe liegenden Stein und wirft ihm Saturas an den Kopf. Die Konzentration lässt nach und Saturas hält sich die Stirn. Der Stein hinterlässt eine klaffende Wunde. Saleph rappelt sich auf, nimmt einen Schluck aus der Manaflasche und konzentriert sich dann wieder. Saleph spricht die Formel für die Telekinese. Abermals werden beide Kontrahenten blau umrandet. Dann hebt Saleph sehr schnell einen Arm und Saturas fliegt etwa 4 Meter in die Luft und bleibt dann stehen. Saleph hält ihn eine Weile und reist dann plötzlich den Arm runter. Saturas fliegt ziemlich schnell auf die Erde zu und landet hart auf dem Boden.



13.12.2001 21:37#32
Saturas Oh...ah...ein dumpfer Schrei von Saturas. Er bricht zusammen und liegt flach auf dem Boden. Er ist regunglos, bewegt sich nicht. Was ist los?


13.12.2001 21:39#33
Saleph Saleph geht zu seinem Lehrer um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Um sicher zu gehen, das Saturas keine hinterlistige Attacke startet friert Saleph seine Arme und Beine am Boden fest mit Hilfe eines Eisblocks. Saturas ist jetzt absolut Bewegungsunfähig. Saleph beugt sich runter und fragt:"Hey Sat? Alles klar bei dir?"



13.12.2001 21:54#34
Saturas Saturas muss grinsen, doch das tut ihm sehr weh.
Och du! Du hast mich wohl durchschaut! Tja dann...dann werd ich mich wohl geschlagen geben müssen, Schlitzohr. Ich bin entkräftet und müde. Los, schmilz das weg, und lass uns dann hoch gehen.
Saleph stimmt zu und sie marschieren gemeinsam zur Magierebene hinauf und nehmen noch einen Trank zu sich.



13.12.2001 23:14#35
Alekius Alekius kam zurück ins Lager gelaufen,frisches Blut tropfte von der Klinge seines Dolches.Er begab sich schnurstracks in seine Hütte,verschloss seine Tür und schlief schon bald darauf den Schlaf der Gerechten.



13.12.2001 23:39#36
Don-Esteban Da nach zwei ganzen Tagen des Wartens immer noch niemand bereit war, dem Don seine Fragen zu beantworten, machte er sich wieder auf, um an anderer Stelle weiter zu forschen.

'Mit diesem Lager geht es auch bergab. Früher traf man des Abends noch bekannte Gesichter. Doch heute...' Der Don wandte sich in Richtung des Kastells. Entweder er suchte in der Bibliothek oder er fragte einfach den Schattendämon. Das würde sicher am schnellsten gehen. Warum er da nicht gleich drauf gekommen war.
Und so verschwand er wieder einmal aus dem Lager.



14.12.2001 12:39#37
Schläfer es waren jetzt schon fünf tage her seit schläfer die bibliothek betreten hatte. nun dachte er die lösung gefunden zu haben er nahm seine nutizen die im moment mehr als nur ein buch füllen würden. und ging nach drausen das sonnen licht und die frische luft waren eine genugtuung für ihn wahnsinn er fühlte die veränderung an sich es war als wäre er neu geboren worden. schläfer warf sich rasch seinen umhang mit kapuze über er war sehr schwarz und völlig verdreckt und lief rasch aus dem lager.


14.12.2001 12:43#38
Schläfer schläfer hatte sich bis zum abend in die bibliothek zurück gezogen und ist über einem buch eingeschlafen. nun aber trat er heraus und sprang fast hoch vor freude, er packte seine sachen zusammen und verliess die große höhle. drausen bog er gleich nach links hoch und blieb oberhalb des wasserfalls stehn.

er rollte ein paar pergamentrollen aus und nahm das silberne pulfer heraus und streute mit einem teil davon einen kreis mit etwa vier metern durchmessern.

jetzt kann das specktakel ja beginnen weder ich geh drauf und meine freunde im lager kriegen gleich besuch oder ich schaffe es dann werden sich ein paar leute sehr verspitzen.

schläfer sprach ein paar magische worte und plötlich kam aus der mitte des kreises schwarzer rauch dann plötlich schrie schläfer noch so etwas wie "erscheine" und sank dann auf die knie.

aber dann schlug er die augen weit auf in der mitte des kreises stand ein skelet das nun im kreis wie ein irrer herum lief doch nicht heraus kam. es schaute tief in schläfers augen und er wusste das diese ding das abgrund böse in sich trug. falls man es aus diesem kreis heraus liese währe das eine katastrophe dann verschwannd das skelt es waren ungefähr sieben minuten vergangen. "nur durch diesen kreis kann ich es kontrillieren, ich verspreche mir nun selbst das ich es nur noch herbeirufen werde wenn es um mein leben geht. nicht auszumahlen was passieren würde wenn es hier im lager ja nur ein paar minuten gewütet hätte." sagte schläfer zu sich selbst.

nach diesem abenteuer ging er wieder in die bibliothek und schlief über einem dicken wälzer ein.



14.12.2001 13:54#39
Fisck Fisck schleppte sich aus der hütte und suchte saturas auf diesen fragte er:"Sei Gegrüßt Magier, Könnt ihr Mein bein heilen ? Bitte
Helft mir, Ich bezahle euch auch."



14.12.2001 14:21#40
Alekius Alekis trat aus seiner Hütte und streckte sich.
Dies schien im ein weiterer entscheidender Tag zu werden.
Er ergriff seinen Dolch und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz.


14.12.2001 14:40#41
Callidus Calle kam langsam schlendernt ins Lager gegangen, er war ganz gut drau, holt sich einen schwarzen weiser raus, zündete ihn an und ging zur schmiede, wo er hofft Crowner anzutreffen, er rief


Crowner bist du da ??
ich habe eine Botschaft und zwei zeichnugen von dir von Gor Na Jan unserem Schmied !!!!



14.12.2001 15:19#42
Vexx Bt stand vor seiner Hütte. Er hatte lange geschlafen. "Heut schient ja viel loszusein!" dachte er sich und ging zu Fisck. "Er humpelt!Er hat einen Bolzen im Bein!Verdammt!" er rannte los und blieb neben Fisck stehen "Warum hast du Trottel schon wieder was? Was ist passiert, dass du einen Bolzen im Bein hast, hä???" er war aufgebracht...



14.12.2001 15:52#43
Fisck fisck drehte sich um und sah BT Seinen alten Freund er Sagte:"Das war so ein komischer Typ mit ner Garderüstung, ne Starke armbrust und ne Fiese Fresse. Ich bring ihn noch um... *grrrr* Ich hatte mit nem Neuen ne kleine Schlägerei und da kommt der und schießt mir ins Bein, Aber Zum Glück nur nen Streifschuss. weißt du nen Gutes Heilmittel ?"



14.12.2001 16:24#44
Vexx "Tja, da gibts nur ein Mittel: Bolzen raus, reinen Alk drüber, abbinden und dann in zwei-Tages Abständen ein spezielles Heilmittel drüber!Das kann ich dir herstellen!Da hab ich was zu tun!Den Bolzen soll dir ein anderer rausziehen und den Alkohol drüberkippen!Ich geh inzwischen die Kräuter für das Mittel holen!" sagte Bt zu dem ein bisschen angekratzten Freund...



14.12.2001 16:36#45
Fisck "Oh Nein alkohol ??? Das darf doch nicht wahr sein, der bolzen ist schon draußen. Naja Ich werde jemanden suchen gehen. tschüss und nochmals danke !" fisck lief ans Lagerfeuer und wartete Auf eine geeignete Person.


14.12.2001 16:41#46
Vexx "Verrückter Kerl!"dachte sich BT "Aber ehrlich ist er!Und das zählt!".Dann ging er zum Ausgang...



14.12.2001 17:06#47
Vexx BT stand nun wieder vor dem Lager.Sein linker Arm blutete wie ein Spanferkel.Er lief in seine Hütte und begann seinen Arm zu verarzten. Dann ging er zu Fisck und fragte ihn "Hast du mittlerweile die Sache mit dem Alk gemacht?Dann muss ein verband drum,klar!?!"fragte er den Verletzten...



14.12.2001 17:09#48
Fisck "kannst dus mir nicht machen ? Es Kommt Niemand, und richtig laufen kann ich auch nicht." Jammert fisck.



14.12.2001 17:20#49
Vexx "Also gut!" seufzt BT "Ich machs, damit du wieder auf die Beine kommst für das Turnier!" lacht er. Er hlot den Alk und kippt ihn Fisck direkt über die Wunde.Fisck schreit wie am Spieß "So jetzt kommt der Verband!" sagt BT. Er legt Fisck einen gewaschenen Fetzen seines Hemds an und verbindet ihn weitestgehend."So, nun musst du alle zwei Tage das Elexier draufreiben, das ich dir brauen werde!" sagte er und begibt sich daraufhin in séine Hütte, schließt diese ab und holt das Rezept aus der Truhe und beginnt das Elexier zu brauen...


14.12.2001 17:24#50
Fisck Fisck jammerte immer noch und besah sich die Wunde an indem er den Verband etwas anhob. Sie sah Echt Ekelhaft aus. Fisck schluckte und humpelte dann in seine Hütte, Holte rambo und machte es sich am Feuer bequem.

Bin jetzt off, BT Schreibe für mich weiter und verarzte mich.


14.12.2001 17:42#51
Vexx BT kam nach 2 Stunden schweisgebadet aus seiner Hütte. er hatte sich sehr beeilt, da er wusste das sich die Wunde schnell wieder entzünden würde. Er lief zu Fisck und gab ihm den Heiltrank "Hier ist dein Heiltrank!Unter einer Bedingung: Wenn die Wunde verheilt ist lädst du mich auf einen Kasten Bier ein!O.K.!?!"lachte er laut und gab dem bettelden Fisck seinen Trank "Draufreiben, nicht schlucken, O.K.!?!?!"sagte er dann noch...


14.12.2001 19:10#52
Elessar Elessar trat ins Lager ein, er hatte etwas getrödelt...
Naja, Alekius lief ihm wahrscheinlich nicht davon.
Er setzte sich also ans Lagerfeuer, nahm etwas zum Knabbern hervor und wartete auf Alekius, er war neugierig, was er zu sagen hatte.



14.12.2001 19:13#53
Alekius Alekius trabte schweißnass vom Übungsplatz zurück ins Lager.Ein Tag voll hartem Training lag hinter ihm.Aber er brauchte es wenn er mit dieser Waffe etwas bewirken wollte.
Saß da nicht Elessar am Lagerfeuer?Ja,durchaus das war er.
Oh,Elessar es freut mich euch zu sehen,ich habe gehofft das ihr kommen würdet. Er steckte den Dolch weg und reichte Elessar die Hälfte eines Apfels den er soeben zerteilt hatte.
Ihr seid gildenlos?Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.


14.12.2001 19:16#54
Elessar Das bin ich...
Elessar nahm den Apfel entgegen und biss ab.
Setzt euch doch... Ihr wolltet mich sprechen?



14.12.2001 19:23#55
Alekius Al setzte sich neben den Gildenlosen und begann.
Nun es ist so,ich bin von meinem Glauben abgefallen da mich meine Magie verließ.Nun frage ich mich ob das Leben als Gildenloser etwas für mich wäre.Nur die Lehren der Magie hielten mich in den Lagern und nun da ich mein Leben selbst in der Hand habe möchte ich auch frei von jedweder Hirarchie sein.Erzählt mir bitte etwas über das Leben als Gildenloser.



14.12.2001 19:25#56
Fisck Fisck nahm den Trank entgege, setzte den verband ab und schmierte das Zeug auf die wund, es tat ungewöhnlich gut und mit jedem weiteren male bei dem er über eine Stelle fuhr, fühlte es sich besser an. Danach legte sich fisck den Verband an und versuchte los zu laufen und... es ging dann sprang er hoch und... es ging. Dann Versuchte auf einem Bein zu hüpfen und... das Bein hielt es nicht Aus und Fisck krachte um. er aß eine Suppe aber sein bein fühlte sich wesentlich besser an. Nach 3 Stunden Wiederholte er alles und man sah schon dass die wunde nicht mehr sehr tief war.



14.12.2001 19:36#57
Elessar Hm, wie sollte er das nun tun? Naja, er konnte es versuchen. Also ich würde sagen, es gibt nicht EINEN Gildenlosen. Wenn du in keines der Lager gehen willst, dich zu keinem hingezogen fühlst und es dir nichts ausmacht eher häufig alleine zu sein, dann könntest du Gildenloser sein. Also ich bin eine Art Waldläufer, ich liebe die Natur, die Tiere, die Pflanzen... Ich bin gerne alleine. Ich kämpfe mit Schwerter und trage keine schwere Rüstung, obwohl das einige Gildenlose auch tun. Ich kämpfe möglichst mit Geschwindigkeit und nicht mit Wucht... naja, dies ist nur über mich, überhaupt nicht allgemein. Wir sind auch meistens Jäger, wir versorgen uns so... Wollt ihr noch etwas speziell wissen?



14.12.2001 19:39#58
Alekius Das entspricht auch ungefähr meinen Vorstellungen vom Kampf denn auch ich trage diesen Dolch nicht weil ich mir kein Schwert leisten könnte. Und ich fühlte mich eigentlich keinem der Lager bewogen ausser dem alten Lager aber dieses hat am Sumpflager zu großen Frevel begangen als das ich verzeihen könnte.
Wo wohnt ihr und wer lehrt euch?



14.12.2001 19:50#59
Elessar Ich habe noch keine Wohnung, doch plane ich mir eine Baumhütte zu Bauen, möglichst versteckt in den Baumkronen. Einen Lehrer habe ich hier eigentlich nicht, meine Fähigkeiten habe ich von ausserhalb. Ich trainiere mich momentan selbst, allerdings kann ich nicht mehr viel lernen... Ausserdem bin ich Meister im Schleichen...



14.12.2001 19:53#60
Alekius Eine Baumhütte interressant.Ich würde euch gern dabei behilflich sein,ich muss raus aus diesem Lager.Sagen wir im Gegenzug bringt ihr mir etwas über den Wald und seine Bewohner bei.Was haltet ihr von der Idee?

OT:Hast du meine Mail bekommen?



14.12.2001 20:01#61
Elessar Ja das kann ich bestimmt, nur habe ich vielleicht momentan nur wenig Zeit. Ich werde übermorgen im Turnier fechten und sollte noch trainieren. Ich würde es allerdings nicht ablehnen, wenn ihr mich begleitet, allerdings kann ich euch nicht sehr viel zeigen in dieser Zeit, nach dem Turnier sieht dann alles anders aus...



14.12.2001 20:09#62
Krigga Ein Mann der nur mehr einen Fetzen als Oberkleid anhat das mit einer Scavengersehne vorne zusammengebunden war. Eine schwarze kurze, zerfetzte Hose bedekte gerade mal das wichtigste.
Abder der Mann hatte eine mächtige Lanze, eher ein Drachentöter aufgeschultert. Ein Wolf war bei ihm..er schritt neben ihm her und humpelte etwas. Krigga begann sich bei den Händlern umzusehen.

14.12.2001 20:10#63
Alekius Zeit ist etwas von dem ich genug besitze.Neue Freunde hingegen sind rar.Ich werde euch gerne begleiten und warten bis ihr Zeit findet.Aber ich bin müde und ihr seht auch nicht gerade gut aus.Wir sollten schlafen gehen,ihr könnt natürlich bei mir übernachten.
Er führte Elessar zu seiner Hütte und machte dem gildenlosen ein gemütliches Lager aus einem riesigen Haufen Decken zurecht.
Die beiden unterhielten sich noch ein bißchen bis Alekius von den Anstrengungen des Tages einnickte.

OTin Off.



14.12.2001 20:17#64
Leess leess kam im NL an und erkannte kaum was, nur Umrisse. Er entdeckte noch immer halbblind ein paar breitschultrige Söldner die trainierten. Leess machte ihnen die Bewegungen nach, sofern er was erkennen konnte denn die Augen waren immer noch mit getrocknetem Blut beklebt. Leess Wollte nun für ein paar stunden trainieren.



14.12.2001 20:22#65
Krigga Krigga bekam bei einem Händler einen schwachen Heiltrank für das Erz was er noch hatte. Er nahm dazu das Erz was er damals von Manmouse bekommen hatte für die Waffen die er besorgen hätte sollen.
Er musste seinen Wolf verpflegen, er hatte eine Wunde die Krigga mit seinen Sanitäterkünsten nicht beheben konnte, er gab dem Wolf den Heiltrank zu trinken, der Händler schüttelte nur seinen Kopf und widmete sich wieder seiner Fußpflege und kratzte seine Hornhaut ab.
Krigga machte sich wieder auf und wollte das Lager wieder verlassen.


14.12.2001 20:29#66
Fisck Fisck sah Leess ins lager kommen und trainieren. Fisck gesellte sich humpelnd zu ihm und sagte zu ihm:"Es tut mir leid... Die schlägerei...
Ich konnte mich nicht beherrschen.... Ach komm einfach mit." Fisck zog Lees Mit sich und fisck wusch Leess Vorsichtig die Augen aus. Danach steckte Fisck den Verletzten in sein Bett und steckte dem Gildenlosen noch 100 erz in die Tasche, so dass der sich vorwegs ernähren konnte. Fisck steckte seinen Rambo noch in Den den Beutel von fisck, er lief nun zum trainingsplatz um Trotz Seinem Bein zu trainieren.



14.12.2001 20:33#67
Krigga Krigga sah einen Wolf der sich bei einem Banditen befand.
Er blieb stehen und er starrte zu ihm...der wilde Wolf bei Krigga stand ebenfalls bei Krigga und starrte zu dem anderen Wolf, dieser richtete sich auf und begann in der Luft zu schnuppern.



14.12.2001 20:40#68
Fisck fisck sah wie sich Rambo aufrichtete und mit der Nase auf einen Anderen wolf zeigte. Fisck sah dort hin und lief zu dem Besitzer.
Rambo tollte mit dem anderen hin und fisck fragte den Typ:"Hey Das ist Doch Euer Wolf oder ? Und wie Ist Euer Name ?"



14.12.2001 20:43#69
Krigga "Das ist nicht mein Wolf, genausowenig wie dein Wolf dir gehört. Ich konnte ihn nicht mit trivialen Künsten Heilen und habe ihm einen Heiltrank gekauft, ich lebe unteranderem mit seinem Rudel im Wald.
Wie kamst du zu diesem jungen Tier ? achja, Krigga ist mein Name."


14.12.2001 20:50#70
Fisck "oje Das Ist schon etwas länger her, übrigens er heißt Rambo. Also Ich ging Mit Kverdian und Sylvester deluxe jagen und da trafen wir auf eine Waranfamilie, die eine Höhle besaßen. Die warane waren kein problem und dann hörten wir fiepen. Es War rambo. und wie kannst du denn in einem Wolfrudel leben ?" fragte Fisck neugierig, während er Rambo zusah wie er mit dem Wilden Wolf rumspielte.



14.12.2001 20:52#71
Warman Warman kam nach einem ruhigen gemütlichen Marsch an und ging direkt zu seiner Hütte, er holte sich das Fell, das der Jäger präpariert hatte, legte etwas Erz in die Truhe und machte sich auf den Rückweg. Wie er so die Höhle entlang lief sah er sich um."Hier ist absolut nichts los. Alles wie immer. Scheiss Schürfer faullensen, dumme Banditen besaufen sich, Söldner labern dummes Zeug..."Er sah Fisck und einen Fremden...kümmerte sich aber nicht weiter darum, durchschritt das Tor und verließ das Lager wieder...



14.12.2001 20:56#72
Krigga "Wie ich mit ihnen zusammenleben kann ? Ich habe bei den Amazonen gelernt wie man mit der Natur umgehen muss und ich wohne im Wald und habe mich den Bewohnern angepasst, außerdem ist es eine Kunst die nur von Waldläufer zu Waldläufer weitergegeben wird.
Es war in der Tat eine selbstlose barmherzige Geste den kleinen zu retten, aber wie gedenkst du ihn aufzuziehen, weißt du darüber bescheid ?!


14.12.2001 21:02#73
Fisck Fisck antwortete zurück:"Ich ernähre ihn zur Zeit nur von Minecrawlersuppen und von Scavengerfleisch, hast du für mich noch ein paar tipps ?"


14.12.2001 21:12#74
Krigga "Ja, die habe ich für dich. Wenn du ihn zu verwöhnst wird er dir eines Tages ins Bein beißen, wenn du ihn nicht beachtest wird er dir ins Bein beißen wenn du ihn nicht auf irgendeine trainierst wird er dir ins Bein beißen und das wichtigste ist.
Das hier ist ein wildes Tier, sobald er ganz ausgewachsen ist musst du ihn freilassen, du kannst keinen Wolf einsperren oder ihn an die Kette nehmen, diese Tiere würden daran sterben. Wenn du ihn gut erziehstm hast du einen Freund für immer, aber einen Freund der nicht immer bei dir sein kann, der Wald ist sein Zuhause und du musst ihn auch daraf vorbereiten, du hast mit seiner Rettung eine große Verantwortung für ihn unternommen.
Erziehst du ihn nicht gut und lässt ihn frei stirbt er im Wald. Erziehst du ihn gut und hältst ihn gefangen geht er dir ein. Er kann noch so stark sein, aber ohne die Wildbahn ist er so Willensschwach wie ein Lamm.
Trainiere ihn, erziehe ihn und lass ih frei wenn es so weit ist"
14.12.2001 21:23#75
Fisck Fisck sah in die augen des Mannes und Fisck dachte nach, er guckte von Rambo der Sehr glücklich war zu Dem Typ und wieder zu rambo...
Dann sagte er:"Ok Ich glaubs dir Ich lasse ihn Wenn die Zeit gekommen ist frei und ich werde auch ihn nicht mehr Verwöhnen. Es War Schön dich kennen zu lernen aber nun muß ich trainieren gehen für das turnier, Auf wiedersehen." Fisck lief zu Rambo nahm ihn auf den Arm, steckte ihn zu dem schlafenden Leess und ging dann selbst wieder trainieren.



14.12.2001 21:28#76
Krigga Krigga sah dem Banditen nach und rief ihm noch hinterher: was für ein Turnier ?


14.12.2001 21:33#77
Fisck Fisck guckte nochmals zu Krigga und rief:"Am Sonntag ist ein Turnier im AL. In Der Arena werden Die Kämpfe ausgetragen. noch Fragen ??

[Ot]geh am besten mal In Den AL thread: irgendwas von einem Turnier am 16. Geh einfach mal hin.[/Ot]



14.12.2001 21:41#78
Fisck Fisck lief nun aus dem NL.
Er wollte wieder In die Natur.



14.12.2001 21:41#79
Krigga "Danke für die Auskunft", Krigga verließ das Lager mit dem Wolf.
14.12.2001 22:56#80
Saturas Saturas geht im Magiertempel umher.
Da fällt es ihm ein.
Nun ist die Stunde seiner Rache gekommen, seiner Rache an seinem guten Freund Saleph, der ihn so hinterlistig besiegt hat...
Na warte, Bürschchen, hehehe...
Er stapft in Saleph's Raum und schaut ihn sich an, wie er da liegt (ja, er liegt da und schläft).
Nun startet er den Zauber Telekinese. Er grinst dämonisch. Los gehts! Saleph wird blau umrandet und langsam (vorsichtig) aus seinem Bett gehoben, in die freie Luft über ihm, bis etwa auf die Brusthöhe Saturas'. Dieser lässt sein Opfer an sich vorbei nach draussen schweben. Nun läuft er entspannt nach unten, vor ihm schwebt flach (und horizontal) sein Freund und Schüler, der schläft noch immer.
Er läuft bis zum See.



14.12.2001 23:09#81
Saturas Saleph schwebt jetzt über dem Wasser. Und immer weiter raus auf den See...Saturas' Grinsen wird immer breiter.
Plötzlich scheint Saleph langsam zu erwachen. Hrm? Was ist denn los? Und da fällt er auch schon in kalte Nass!
Saturas holt ihn wieder raus und er scheint tatsächlich wach zu sein...


15.12.2001 08:39#82
Elessar Elessar wachte auf, setzte sich auf's Bett und rieb sich die Augen. Dann erhob er sich und ging hinaus.
Er traute seinen Augen nicht, Schnee! Es hatte tatsächlich geschneit, er lächelte. Elessar bückte sich, nahm etwas Schnee und formte eine Kugel. Diese warf er senkrecht nach oben, als sie wieder runterkam, zog er sein Schwert und schnitt sie entzwei.
Schon kam ihm wieder der Gedanke an den Wald... also ging er wieder in die Hütte und rüttelte den schlafenden Alekius wach...



15.12.2001 09:14#83
Alekius Verschlafen öffnete der ehemalige Magier seine Augen.
Jaja Bruder ich komme sofort,nur noch fünf Minuten.Oh,ihr seid es Elessar.Er richtete sich im Bett auf und rollte sch aus der Bettdecke. Hui,es ist aber über Nacht ganz schön kühl geworden findet ihr nicht? Er trat vors Haus und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus,es lag Schnee.Früher hatte er als Innosler den Winter gehasst er war ein Zeichen für die Wassermagier und die Vergänglichkeit des Feuers gewesen.Doch nun verstand er ihn als ein weiteres Zeichen seiner erklärten Unabhängigkeit von seinem Gott. Wunderschön nicht wahr?

OTas Bruder ist darauf bezogen das er früher in einem Tempel gelebt hat(klar als Magier und Priester des Innos),aber ich fands in dem Zusammenhang einfach ulkig.


15.12.2001 09:16#84
Elessar Ja, das ist es.
Sie standen still vor der Hütte.
Können wir gehen? Ich würde gerne noch trainieren. Oder habt ihr noch etwas zu erledigen hier?



15.12.2001 09:24#85
Alekius Training ist eine gute Idee,ich beherrsche diese Dolche noch immer nicht so wie ich es einst tat.



15.12.2001 09:31#86
Elessar Gut. Lasst uns in die Wälder gehen...
Auf dem Weg kann ich euch bestimmt schon Sachen zeigen.
Alekius stimmte zu und sie schritten dem Ausgang entgegen. Der Schnee fiel immernoch, nicht besonders viel, aber es sah wirklich schön aus, eigentlich fehlte nur noch die Sonne...



15.12.2001 09:46#87
Alekius OT:Nur zu deiner Inof ich bin schon im "Zwischen den Lagern"Thread. Achja und du müsstest ne Mail bekommen haben.



15.12.2001 11:00#88
Fisck Fisck, Rambo und ein Bandit traten ins NL. Fisck ging mit Rambo in seine Hütte und Fisck Wiederholte die Sache mit dem Heiltrank.
Rambo bekam seine Minecrawlersuppe und danach schlief er neben Fiscks Bett denn Fisck hatte sich schlafen gelegt um ein paar stunden später aufzuwachen was er dann auch tat. Nun war es mittag und Fisck lief Ohne Rambo hinaus auf den Trainingsplatz zu Cord und trat nun Gegen einen Banditen an der ihn herausforderte. Fisck holte seine Axt heraus und schlug auf die Rüstung ein. Der Bandit versuchte dauernd die schnellen schläge abzublocken was ihm Größtenteils nicht gelang, fisck schlug nun Ein Paar Mal Auf den griff des Schwertes und der Bandit schrie:"Ich gebe Auf !" der bandit ließ das schwert fallen und Fisck grinste Breit. Cord sah ihm zufrieden zu und er Versprach ihm ein paar neue Schläge beizubringen was er dann auch tat. Sie trainierten.



15.12.2001 11:21#89
Vexx BT sah Fisck, seinen Wolf und einen in Fetzen gekleideten Mann wie sie sich unterhielten.Er gesellte sich zu ihnen. "Na Fisck, wie geht es deinem Bein?" fragte er hämisch "Ich hoffe du befolgst meinen Rat und schmierst es NUR alle zwei Tage darauf!Wenn du es zu oft drauf schmierst,kann das schlimme Folgen haben, hörst du?" er sah wie Fisck unruhig wurde "WAs hast du?" fragte er...


15.12.2001 11:39#90
Saturas Saleph und Saturas sind am letzten Abend dann doch noch(mal) zu Bett gegangen, als sich Saleph nach seiner sichtlichen Erstauntheit langsam abgeregt hat. Also alles in Ordnung.

Saturas steht heute erst am Mittag auf, ihm scheint, er hatte über Nacht eine Erkenntnis, ihm sei eine neue Fähigkeit gegeben worden. Als er sich das genau überlegt und darüber nachdenkt, werden seine beiden Hände plötzlich ganz weiss (also +/- durchsichtig) schimmernd umgeben.
Ah, eine neue Zauberfähigkeit. Ich danke dir, Adanos. Er blickt zur Decke des Tempels, natürlich eigentlich hindurch. Nun erhält er auch gerade noch die Erkenntnis, wozu diese Magie gut ist. Scheinbar um Türen oder Truhen abzuschliessen, ja, magisch zu versiegeln! Das will er gleich ausprobieren...


15.12.2001 11:51#91
Schattenkanzler Jari sah schon von wietem die Tore des Lagers."Ich werde sie gleich suchen!"dachte er sich leicht erregt.Plötzlich schoss hinter einem Baum ein Snapper hervor, den er total übersehen hatte.Jari reagierte blitzschnell und sprang zwei Schritte zur Seite. Er rollte sich gekonnt ab und zog beim Aufstehen sein Sturmgefüster und ging in eine passive Haltung, da er den ersten schlag des Snappers abwarten wollte. Der Snapper schoss auf ihn zu und versuchte Jari zu beiisen.Dieser aber wich dem Biss aus und brachte selber einen Schlag an, der aber mehr schlecht als recht daneben ging.Der Snapper biss wieder zu und erwischte Jari an der Schulter.Die Zähne bohrten sich tief in das Fleisch und Jari schrie vor Schmerz auf. Der Snapper wich zurück und Jari hielt ihn mit seinem Schwert von wieteren Attacken ab. Die Schulter blutete stark und tat höllisch weh.Der Snapper sprang wieder auf ihn los, doch diesmal konnte Jari ihn unter roßen Schmerzen das Schert in den Leib bhren.Der Snapper sprang zurück und stieß einen Schmerzensschrei aus. Jari packte nun die Wut und er stürmte auf den verwundeten Snapper los und hieb immer wieder auf ihn ein.Auch der Snapper biss auf Jari ein und erwischte auch noch sein Bein. Doch dann wurde der Kampf entschieden. Jari konnte einen Schlag so anbringen, dass sih das Schwert durch den Hals des Snappers bohrte und dieser tot zu Boden sank. Jari nahm sich zusammen und schleppte sich schwer angeschlagen ins Lager. Dort ging er an Magierhöhle. Dann brach er zusammen.Er war zu sehr angeschlagen...


15.12.2001 13:22#92
Saturas Die beiden Söldner am Eingang des Magiertempels sehen den Verletzten und bewegen sich nicht. Ha, hier kommst du sowieso nicht rein! Saturas sieht das Ganze von hinten und sprintet sofort herbei. Idioten! Los, tragt ihn zu Nefarius und sagt ihm, er soll sich um den Kerl kümmern. Macht schon!!
Die Wachen gehorchen und tragen Jari zum besagten Magier. Dieser ruft noch Riordian herbei, wie immer bei Heilaktionen. Sie machen sich also jetzt daran, den Mann zu behandeln. Hmm...Snapperbiss...Saturas macht sich wieder an seinen neuen Zauber und die Söldner nehmen ihre Position wieder ein am Eingang.


15.12.2001 13:33#93
Schattenkanzler Nach 3 Stunden Unmächtigkeit wacht Jari auf. Er liegt auf einer Pritsche und hat an der verletzten Schulter einen Verband. Als er versucht sich zu bewegen, wird er von seinen Schmerzen auf die Liege zurückgezwungen.Zwei Magier stehen neben ihm "Hätten wir haben dich nicht verarztet,wärst du schon in Beliars Reich eingegangen!" sagt einer der Magier "Der Snapperbiss ist sehr tief und hat sich entzündet!Wenn du nicht bis vor unser Tor gekommen wärst, wäre es schonm zu spät!Du musst dich jetzt ausruhen!" sagte der andere "Wenn du Hilfe brauchst, wird dir einer der Lehrlinge helfen!Sobald es dir aber besser geht, wirst du diese Etage des Lagers wieder verlassen müssen!Aber das hat Zeit!" fügte einer der beiden hinzu "Ich bin Nefarius, einer der Wassemagier!". Jari hörte sich das alles an. Er war zu schwach um etwas dazu zu sagen...



15.12.2001 13:36#94
meditate meditate kam nach einer längeren wanderung im lager an und setzte sich zunächst ans feuer um mal zu hören, was inzwischen passiert ist. viele wollen sich an dem turnier beteiligen und da einige von ihrem 10-schritt-gift gehört haben, wird sie immer wieder darauf angesprochen. sie muss das aber ablehnen.
"ich habe gelesen, dass gift nicht erlaubt sind, also bekommt auch niemand etwas davon von mir für das turnier . wenn ihr es sonst kaufen wollt? es kosten 50 erz, ist also teuer, überlegt es euch"



15.12.2001 13:43#95
Saturas Saturas, der oberste Wassermagier, geht noch einmal kurz zu dem Verunglückten. Kannst du mich verstehen? Ich wollte dir nur sagen, dass du wohl grosses Glück hast. Also dann, ruh dich noch aus.
Nun geht Saturas wieder hinaus. Er marschiert runter zu meditate, die am Feuer sitzt mit einigen Banditen. Ich grüsse dich, meditate. Es ist nun Zeit, den nächsten Zauber zu lernen. Folge mir.
meditate steht auf und geht mit ihrem Meister wieder zur hinteren Plattform beim See.



15.12.2001 13:45#96
Schattenkanzler Jari lag immer noch auf seiner Liege und versuchte zu realisieren, was vorgefallen war "Wieso hat mich dieser EINE Snapper so gerupft? Warum hatte ich solche Probleme ihn fertig zu machen?" er wusste es nicht. "Naja, jetzt liege ich hier und muss mich ausruhen!" er versuchte trotz allem wieder aufzustehen. Doch auch diesmal gelang es ihm nicht.Die Schulter rebellierte zu sehr. Er sah gerade noch,dass auch an seinem verletzten Bein ein Verband angebracht war. "AAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRRGGGGGG!".Jari musste vor Schmerz schreien. "Es geht einfach nicht!" er legte sich wieder hin und dachte nach...



15.12.2001 13:55#97
Saturas Also meditate, ich werde dir jetzt den Spruch 'Licht' beibringen. Hier, nimm die Rune. Versuch meine Gedanken zu verfolgen und zu verstehen, dann mach es nach, mit den Bewegungen.
Saturas ruft den Spruch auf, seine linke (die Zauber-) Hand ist gelb-schimmernd umrandet. Schau genau zu und konzentrier dich. Er führt die einfache Bewegung aus: führt die Hand langsam vor sich herauf über seinen Kopf, der Schimmer wird grösser. Nun führt er noch seine rechte Hand herbei, um den Zauber zu verstärken. Die Kugel ist jetzt richtig hell und gibt wirklich ein gutes Licht von sich. Er lässt sie noch etwa zwei Meter über sich entgleiten und nimmt die Hände wieder herunter.
So, jetzt du. Konzentration! meditate beginnt also, das Ganze nachzumachen...


15.12.2001 13:59#98
Vexx BT sah den obersten Wassermagier Saturas und meditate, mit der er schon lange nicht mehr gesprochen hatte "Wie es ihr wohl geht?Ich müsste mich mal wieder mit ihr unterhalten!Doch nicht jetzt!Sie scheint gerade dabei zu sein, einen neuen Zauber zu lernen!Später vielleicht!"dachte er sich "Ich glaube ich werde auch aml ein bisschen trainieren!"beschloss er kurzerhand.BT ging zu Cord und seinen Söldnern und begann mit seinen Übungen...



15.12.2001 14:17#99
Cor Jackel Cor Jackel lief so durch's NL, als er Baal Thorus bei Cord stehen sah. Er war fleißig am trainieren, wahrscheinlich für das Turnier morgen. CJ ging zu ihm und sagte: Seid gegrüßt! Fleißig am trainieren, hm? Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich zu euch geselle?



15.12.2001 14:25#100
Vexx "Tut das!Ich habe nichts dagegen!"war die knappe Antwort des Trainierenden...



[OT]Guck mal in deine PM![OT/]

15.12.2001 14:37#101
Cor Jackel Nach der doch etwas kurzen Antwort von BT machte sich also auch CJ ans Werk und führte elegante Übungen aus...



15.12.2001 15:21#102
Callidus Crowner bist du da ??

haallooo ??




Calle durchsuchte das ganze Lager, wärend er einen stein vor sich herschoß


15.12.2001 15:39#103
Fisck fisck sagte:"Ich muß bis morgen fit sein und übrigens, Hast du davon eine Überdosis Heilkräuter rein gemacht ?? Es wirkt brutal schnell. Hiert guck dir meine Wunde an." Fisck präsentierte seine Wunde stolz BT, die wunde war nun fast nur noch eine Narbe. Dann sagte er zu BT:" Wollen wir vielleicht heute schon ins AL gehen und auf dem weg dort hin noch etwas trainieren ?"



15.12.2001 16:00#104
Callidus och nö Calle merkte, dass er Crowner wieder nicht finden würde und ging wieder voller Enttäuschuing ins SL



15.12.2001 16:16#105
Fisck Da Bt anscheinend zu beschäftigt war, ging Fisck seinen Rambo holen und machte sich auf den Weg ins AL.



15.12.2001 16:30#106
Thyfllus Thyflus stand vor den Toren des Neuen Lagers und schrie

Habt ihr noch Platzt für einen guten Dieb in euerm Lager ?



15.12.2001 16:35#107
Fisck Ein paar Banditen schrien runter:"Kommt drauf an Du mußt Dich erst als Würdig erweisen dann werden wir sehen."



15.12.2001 16:36#108
Thyfllus Wie soll ich mich als würdig erweisen ?



15.12.2001 16:41#109
Thyfllus Indem ich euch allen die Erzklumpen aus der Tasche zieh ?
Thyflus schmunzelte



15.12.2001 17:12#110
Vexx Nachdem BT seine Übungen beendet hatte, lies er CJ einfach stehen und ging sich waschen.Nachdem er sich gewaschen hatte, zog er seine Kleidung wieder an und legte sich die Rüstung an. Dann noch das Schwert und fertig. Nun war er bereit zum Abmarsch "Ich will UF KEINEN Fall das morgige Turnier verpassen. Fisck wird dort kämpfen. Ich muss mir einfach ansehen, wie die anderen ihm die Fresse polieren!" er lachte bitter "Los gehts!".Bt machte sich also auf Richtung Altes Lager. Dort würde er auch Warman und Gnat, seinen alten Freunde mal wieder treffen "Wie es ihnen wohl ergangen ist?" fragte er sich leicht schmunzelt "Ich werde es sehen!" und somit war er verschwunden...



15.12.2001 17:18#111
Thyfllus Thyflus wartete vergeblich auf eine Antwort. Nachdem er lange genug gewartet hatte entschied er sich es beim Alten Lager zu versuchen



15.12.2001 17:28#112
Schattenkanzler Jari lag immer noch auf seiner Liege und versuchte, seine Verletzungen auszukurieren. Er wusste, dass er bis morgen fit sein musste, damit er beim Turnier mithalten konnte.Ihm wurde die Nachricht überbracht, er müsse gegen Mylanaa kämpfen, was ihm überhaupt nicht behakte. "Ausgerechnet gegen sie!Es gibt zwei Gründe warum ich nicht gegen sie kämpfen will:

1. Sie hat mir das Schwert geschmiedet das ich morgen benutzen werde! Daher kennt sie es besser als jeder andere ausser mir! Das ist schlecht!
2. Wenn ich ihr ein Leid zufüge, wird mich Nek in Stücke reissen, was mir erst recht nicht gefällt! Wie soll ich mich den da auf den Kampf konzentrieren wenn ich die ganze Zeit Angst vor Nek haben muss?"

Jari war verzweifelt!Die VErletzungen taten höllisch weh!Er rief Nefarius zu sich "Bekommt ihr mich bis morgen fit?" fragte er ungeduldig "Ich weiss es nicht!" war die Antwort "Ich zahle euch jeden Preis, damit ihr mich bis morgen wieder zusammenflickt!Wieviel wollt ihr?". "Die Gesundheit ist nicht mit Erz aufzuwiegen!" war die weise Antwort des Magiers "Ihr werdet sehen müssen wie es euch morgen geht!" dann ging der Magier wieder. "Sind ja tolle Aussichten!".JAri stöhnte...



15.12.2001 19:31#113
Schattenkanzler Jari musste jetzt einfach raus. Er trank noch drei Tränke und merkte, wie die Wunden besser wurden.Das Bein tat nun gar nicht mehr weh, nur noch die Schulter schmerzte.Da kam einer der Magier hereingestürzt und wollte Jari aufhalten. Doch der Hüne wollte sich nicht mehr hinlegen."Ich habe morgen einen Kampf zu bestreiten!"sagte er trotzig."Und ich werde ihn gewinnen!Adanos, Innos und Beliar stehen mir bei!Wenn ich den Kampf nicht gewinne, ist mein Schicksal sowieso besiegelt!" nun war er fest entschlossen.Er ging unter Schmerzen in die unteren Etagen. Dort kam ihm ein Bandit entgegen, der ihm eine Flasche zuwarf "Reib dir das auf die Schulter!Heute noch dreimal!Dann ist es morgen so gut wie verheilt!Mit Gruß von Baal Thorus!" er ging lachend davon. Jari wusste nun nicht weiter.Sollte er es tun oder nicht?!Er wusste es nicht.Es konnte genausogut Gift sein.Oder das, was ihm den Kampf erleichtern würde.Er dachte kurz nach und kam zu dem Entschluss es einfach zu tun!Warum sollte der Bandit ihn vergiften wollen!Er nahm den Verband ab und sah sich geekel die tiefe Fleischwunde an. Er nahm die Flasche, öffnete sie mit dem Mund und kippte ein wenig der Flüssigkeit auf die Wunde. Es brannte ein wenig. Dann ging ein erquickendes Gefühl durch Jaris Körper und er merkte, wie die Wunde besser wurde."Beliar sei mir gnädig!" flüsterte er...



15.12.2001 20:00#114
Crowner Crowner kommt nach einer langen Reise durch die Barriere wieder im NL an, und geht als erstes in seine Hütte um seine Beute zu verarbeiten, er beginnt gleich mit einem Scavenger. Als erstes trennt er das gute Fleisch vom rest und Salzt es dann kräftig.



15.12.2001 20:09#115
Schattenkanzler Jari humpelte durchs Lager."Komisch!" dachte er sich. "Ich höre Geräusche aus der Schmiede!Vielleicht ein Dieb!" er ging zur Schmiede und lugte durch das Fenster.Doch es war Crowner.Er war nach langer Zeit wieder da.Jari klopfte gegen die Tür und begrüßte den Schmied "Sei gegrüßt, Crowner!" sagte er mit leicht schmerzverzehrten Gesicht...



15.12.2001 20:22#116
Crowner Crowner dreht sich um und sagt: "Hallo, wer seid ihr? Ich mag mich nicht daran erinnern, mich mit ihnen schon einmal unterhalten zu haben."


15.12.2001 20:53#117
Schattenkanzler "Das stimmt!Wir haben uns noch nicht unterhalten!Aber ich kenne euch vom Namen her!Mein Name ist Jari,Gildenloser!Ich werde morgen auch an dem Turnier teilnehmen!Wir könnten zusammen hingehen!Ich bin nämlich noch verletzt und es wäre besser für mich, wenn ich einen Freund an meiner Seite habe!"antwortete er dem Schmied...



15.12.2001 22:32#118
meditate da es langsam spät wurde und meditate noch heute ins alte Lager wollte ging sie in ihre hütte und packte das nötigste für das lazarett zusammen. dann verließ sie das lager in richtung taverne. dort würd sie eine pause einlegen, denn der korb war schon schwer genug.



15.12.2001 22:46#119
Crowner Crowner hatte meditate gesehen, er hatte sie begrüsst und schliesslich wieder verabschiedet (dazwischen noch ein kleines Gespräch) und dann war sie schon wieder weg. Dann wendete er sich an Jari und sagt"e": "Freut mich bekantschaft zu machen, ich wusste garnicht, dass ich noch so bekannt bin, in letzter Zeit bin ich ziemlich oft weg. Aber das sollte sich ändern, ich will wieder mer unternemen und mich mit leuten unterhalten. Aber ich sollte jetzt ins Bett gehen und mich ausruhen um morgen Fitt zuz sein, wir können gerne zusammen hin gehen. Bis morgen cu und eine Gute Nacht wünsche ich dir." Crowner geht in seine Hütte um zu schlafen, er will morgen ausgeschlafen sein, wenn die Turniere beginnen.


15.12.2001 22:55#120
Schattenkanzler Jari tat es Crowner gleich und ging in seine Hütte.Er rieb sich nochmal die Wunde mit diesem Wunderzeug ein und spürte wieder dieses erquickende Gefühl.Dann legte sich Jari schlafen...



16.12.2001 09:35#121
Schattenkanzler Jari wachte mitten in der Nacht schweissgebadet auf. Er wusste nicht was schon wieder los war. Irgendetwas schien schon wieder innerlich an ihm zu nagen. "Ich muss Elessar finden!Es MUSS mit ihm zusammenhängen!"dachte er sich. Die Schulter schmerzte wieder und Jari rieb sie sich nochmal ein. Dann versuchte er wieder zu schlafen.


Er träumte davon in ein Loch zu fallen. Ein bodenloses Loch.Er wüde fallen und fallen und fallen und nie am Boden ankommen.Er hatte Während dieses Falls Angst.Tödliche Angst. Etwas schien ihm immer wieder zu sagen "Du wirst nie dahin kommen, wo du hinwillst!".Dann bohrte sich in seinen Kopf ein teuflisches Lachen...



16.12.2001 10:22#122
Schattenkanzler Jari schreckte hoch.Er konnte einfach nicht mehr schlafen. Irgendeine Kraft hielt ihn davon ab.Er stand auf und ging aus seiner Hütte...


16.12.2001 10:39#123
Schattenkanzler Jari saß nun vor seiner Hütte und führte sich ein kleines Frühstück zu Gemüte und trank ein Wasser.Dann rieb er sich nochmal die Schulter ein, die nun kaum noch weh tat.Nun machte er sich startklar.Er packte nur sein Schwert, seine Rüstung, drei Tränke, drei Bier und ein Brot plus Schinken ein.Alles andere packte er in die Truhe."Naja, 15 Erz kann ich auch noch mitnehmen!" beschloss er und packte 15 Erz ein.Dann schnürte er alles zusammen, legte Rüstung und Schwert an und machte sich auf den sich auf den Weg ins AL...



16.12.2001 11:26#124
X_Blade_X Heute ist ein grosser Tag, das Arenaturnier im Alten Lager. Und Blade wird hingehen. Es ist jetzt etwa Mittag, Blade macht sich jetzt parat. Er legt seine schwere Söldnerrüstung an, packt seine Axt auf den Rücken und steckt sein Schwert ein. Den Bogen braucht er ja nicht.
Also dann los, er macht sich auf ins Alte Lager...



16.12.2001 12:04#125
Vexx Als BT ins Lager kam, dachte er noch daran, dass ja das Turnier bald beginnen würde.Er kief zügig zu seiner Hütte, legte überflüssige Sachen ab und packte nur das nötigste ein, was er brauchte.Dann machte er sich auf den Rückweg ins AL.Die Bücher, die er in der Höhle gefunden hatte, verwarte er in einer Truhe, die er doppelt abschloss "Die Bücher sind auf jeden Fall wertvoll!" dachte er sich...


16.12.2001 13:56#126
Leess Leess wachte auf und schauchte sich erst mal um.
Er war in einer Hütte, die wie sich herausstellte
Fisck gehörte. Er ging aus der Hütte und erinerte sich das
heute das große Tunier im AL ist. Er ging aus dem Lager
und machte sich auf den Weg dorthin.



16.12.2001 21:05#127
Saleph Saleph war am See und zerschmetterte Bäume und Felsen um sich abzureagieren. Verdammter Mist. Warum musste das verdammte Turnier in diesem verdammten Lager sein?! Verdammt ist das eine verdammte Schei*e dachte Saleph als er gerade wieder einen Baum mit einem Kugelblitz zerballerte.



16.12.2001 21:15#128
X_Blade_X Saturas macht wiedermal einen Spaziergang durchs Lager. Da sieht er Saleph bei einem Baum stehen... Ähm...?



16.12.2001 21:28#129
Saleph Salephs geistige Kraft geht langsam zur Neige. Boar krasse verdammte Schei*e! Ich krieg hier gleich voll den Ausraster!!! ARGH!! Verdammtes Turnier und verdammtes altes Müll Lager! Saleph zieht sein Schwert und prügelt auf einen Baum ein.



16.12.2001 21:29#130
Saturas Saleph?!
Saturas brüllt den Ausgerasteten an.



16.12.2001 21:33#131
Saleph "Saleph ist gerade nicht zu Hause! Bitte hinterlassen sie ihm eine Nachricht nach dem Piepton!" schreit Saleph zurück und hackt weiter auf dem Baum rum


16.12.2001 21:40#132
Saturas Verdammt, beruhig dich, du Idiot!
Saturas packt ihn an der Schulter und reisst ihn zu sich herum (er dreht ihn). Doch da hackt Saleph auf Saturas ein mit seinem Schwert! Aah! Hör auf, du Depp! Saleph dreht sich wieder zum Baum und zerhaut ihn weiter.
Saturas schlägt Saleph auf den Hals (mit der gestreckten Hand), so dass dieser zusammenbricht. Nun schaut er Saleph schräg und überlegend an.


16.12.2001 21:43#133
Saleph "Tut mir leid" ist alles was Saleph in diesem Moment herausbringen kann. Er wäre zu gerne zum Turnier gegangen, aber seine Vergangenheit im Alten Lager hat das verhindert. "Ich bin halt stinksauer."



16.12.2001 21:46#134
Saturas Hmm, das sieht man. Wirklich. Saturas lacht immer lauter... Lass uns doch was anderes machen.



16.12.2001 21:52#135
Saleph Lass uns dort hinsetzen und noch ein wenig quatschen.
Saturas und Saleph setzten sich auf einen Felsen am Strand. Saleph gab Sturas ein Bier.
Oh, hab kaum noch Erz. Ich müsste bald mal wieder in die Miene."


16.12.2001 21:55#136
Saturas Danke.
Tja ja, das wirst du wohl müssen. Also, lass uns nun noch den Abend geniessen (auch wenn es arschkalt ist).



17.12.2001 12:08#137
Warman Schon vor einer Stunde war Warman im Lager angekommen. Mittlerweile hatte er Meditate den Trollkopf vor die Hütte gestellt und seine Habe zusammengepackt. Eigentlich waren es ja nur Unmengen Erz aus Banditenzeiten, alles in allem wohl knapp 1600 Brocken. Ausserdem den Todbringer von Crowner und....und....ja, das wars eigentlich schon. Er lud sich den Kram auf und verlies das Lager wieder. Unterwegs lief ihm der Brotbringer über den Weg, den er sich doch prompt nochmal vor nahm:"Hey mein Freund! Und das du weiterhin Brot holst, ab jetzt für dich und deine widerlichen Kumpane, verstanden! Wenn mir Nek berichtet, das du nicht auftauchst, dann werd ich dich jagen und zur Strecke bringen, damit wir uns verstanden haben!", dann wandte er sich ab und durchschritt das Tor...


18.12.2001 15:25#138
Leess Leess schaute sich um, aber kein Fisck zu sehn. Fast keiner war im Lager, auser ein paar Bandieten und Söldner die ihn nicht beachteten.
Er dachte sich, "das ist die changse, etwas Erz aufzutreiben." Er schlich in ein Haus eines Bandieten ohne das ihn jemand bemerkte und versucht eine Truhe aufzubrechen. Da er kaum erfahrung hatte schafte er es erst nach ein paar versuchen. Das warten lohnte sich aber den er fand ganze 50 Erz. Dann machte er sich auf den Weg nach einem anderen Haus das er bestehlen könnte. Natürlich unbemerckend.



18.12.2001 15:28#139
Leess Als er ein neues geeignetes Haus fand, kam ein Bandiet auf ihn zu. Er sagte:"Suchst du was kleiner?"
"Nö, gug mich nur etwas um."
Der Bandiet schaute misstrauich, glaubte ihm aber.Als der Bandiet wegg war, ging er ind´das Haus und fand weitere 15 Erz.



18.12.2001 15:30#140
Buster Ein paar banditen bemerkten den fast perfekten Dieb
und zogen ihn aus der Hütte raus. Dann warfen sie ihn in den see und schrien ihm hinterher:" wag es noch einmal und du bist tot !" dann verschwanden die banditen grölend am lagerfeuer.



18.12.2001 15:41#141
Leess Leess hatte zwar das Erz noch, aber wenn die Bandieten es veraten würden were er drann. Er ging aus dem Lager um irgendwo eine bilige Rüstung für 205 Erz. Vieleicht könnte Diego ihm Helfen.



18.12.2001 15:53#142
Buster Buster kam gestützt von 2 kräftigen Banditen ins Lager. Sein bein schmerzte wieder höllisch und die Banditen trugen ihn in seine Hütte, legten ihn in sein bett und deckten ihn zu. Buster las nun weiter ein rezept über "Scavengerhähnchen". Buster schrieb sie sich auf ein stück pergament auf und blätterte weiter nach köstlichen Gerichten.



18.12.2001 17:25#143
Buster Am Abend merkte Buster dass wirklich nichts hier los sei also brach er auf, mit 2 Banditen die ihn schützen sollten vor wilden Tieren, ins AL.


18.12.2001 20:26#144
Leess Leess blieb vor dem NL stehen und überlegte ob
er vieleicht doch nicht reingehen solle. Immerhin
hat er geklaut. Das macht ihm zwar keine sorgen
aber er wurde erwicht. Hoffentlich hatten sie es
vergessen.
Er ging hinein und schaute sich vorsichtig um.
Da sah er die Bandieten die ihn rausgeschmissen haben.
Die Bandieten gingen zu ihm und sagen:
"Wenn ich dich noch einmal in nem frendem Haus erwich
gibts ärger. Apropo: Warum eigentlich?"
Leess: "Ich brach ne Rüstung."
Bandiet:"Das ist kein grund zu klauen. Wenn du Erz brauchst dann Arbeite gefälligst."
Als der Bandiet ging dachte er sich; das mach ich nie wieder ; Leess ging ans Lagerfeuer und wärmte sich etwas. Schlief nach ner zeit dann auch ein. [Am Lagerfeuer]



18.12.2001 20:37#145
Leess Nach einer weile kamen die Bandieten die ihn beim klauen erwicht haben und weckten ihn. Wach auf sonst gibts haue. Leess hatte da schon längst ausgeschlafen und ging aus dem Lager. Er dachte sich, vieleicht könnte ich ja ins AL, mal schaun was los ist .



18.12.2001 21:26#146
Saleph Saleph rang schon einige Tage mit der Entscheidung ins Alte Lager zum Turnier zu gehen. Dann hatte er keinen Bock mehr auf das ständige hin und her und ging ins Alte Lager.



19.12.2001 06:42#147
meditate meditate kam früh im neuen lager an. hier war es wirklich ruhig, seit das turnier im Alten Lager lief. sie ging zu ihrer hütte und entdeckte sofort vor ihrer tür einen trollkopf, warmans trollkopf. er hatte ihn hier hingestellt, weil er das Neue Lager für immer verlassen hatte. er war mitglied des alten lagers geworden. versonnen blickte meditate auf den schädel. er war ein abbild der situation in ihr selbst, eine leere hülle.

sie nahm den schädel mit ih ihre hütte, irgendwann hätte sie vielleicht mal verwendung für das teil.

dann ging sie zur magierebene und bat darum, sie doch einmal in den raum von manmouse zu lassen, um ihm seine pflanze mitzunehmen. sie schlug sie sorgfältig in ein tuch ein und verließ das lager wieder. sie sah sich noch einmal um, weil sie nicht wusste, wann sie wieder mal hier sein würde.

sie betrachtete die feuerstelle, an der sie oft gesessen hatte, den see, aus dem warman sie gerettet hatte, den trainigsplatz, auf dem sie mit saturas und saleph trainiert hatte, die schmiede von crowner -alles war verlassen. so wie sie verlassen worden war. meditate schluckte ein paar tränen herunter und verließ das lager



19.12.2001 20:33#148
Crowner Crowner hatte die grippe gehabt, er war die ganze Zeit in seinem Haus gewesen und hat hauptsächlich geschlafen. Er hat das Turnier verpasst. Heute geht es ihm schon wieder recht gut und er macht sich auf den Weg ins AL.


19.12.2001 20:53#149
Crowner Crowner denkt an das Pentagramm, das ja das AL hat und da er noch nicht so fit ist geht er zur Magierebene um sich zu teleportieren, er zückt die Rune und schwupp...



20.12.2001 03:15#150
Don-Esteban Mitten in sternenklarer Nacht kam wieder einmal eine bekannte Gestalt den Hohlweg zum Lager hinauf. Der Don hatte ein Bündel bei sich, eingewickelt in eine Decke. Die Reisfelder lagen in tiefer Ruhe. Nur die Wachen am Tor um Jarvis vertrieben sich die Zeit mit einem Spielchen. Sie hatten wegen der Kälte ein kleines Feuer entzündet, um das sie sich gruppiert hatten.

Der Don ging mit kurzem Gruß an den Söldnern vorbei, über den Damm von Homer in Richtung der großen Wohnhöhle. Dort schlug er den Weg in Richtung des Führers des Lagers ein, ging dann aber, nachdem er oben angekommen war, daran vorbei, um in den Bereich der Wassermagier zu gelangen.

In deren Höhle angekommen fragte er nach Saturas. "Ich habe etwas von großem Interesse für ihn. Nur ihm kann ich es anvertrauen." antwortete der Don auf Nefarius' Frage. Da Nefarius auch nicht wußte, wo sich Saturas derzeit aufhielt, wartete der Don und schaute dem Magier bei seinen Übungen zu.


20.12.2001 11:12#151
Schläfer langsam erhob sich schläfer wieder von seinen büchern
von hunger und durst getrieben entschloss er sich endlich
wieder einmal diese von staub durchtränkte mauern zu verlassen und sich nach etwas essbaren umzusehen.

langsam schlenderte er in richtung der taverne doch irgendwas hielt in auf hinnein zu gehen. er blickte sich um niemand zu sehn mit raschen schritt ging er auf das tor zu und tratt aus dem lager.



20.12.2001 18:27#152
Buster Buster lief ins NL und erblickte die Lage, er lief zu ein Paar Schürfern die faul rumlungerten und zog sie direkt an einen Erzklumpen. Dann schrie er sie an:"Hier wird gearbeitet und nicht gefaulenzt !!" Die schürfer nahmen jeweils eine Spitzhacke in die hand und fingen an zu schürfen. Buster guckte ihnen etwa 5 Minuten zu und lief dann zurück ins eigentliche lager.
Dort angekommen fing er an in seiner Hütte an einer Banditenrüstung zu arbeiten die er fütr ein paar neue bereithalten wollte.



20.12.2001 20:44#153
Der Zerfallene Der Zerfallene betritt das erste mal das Lager.Er schaut sich interessiert um, und er erblickt Buster.Er sagt:"Hi ich bin neu hier, was ist deine aufgabe hier?"Sehnsuchtsvoll wartet er auf eine Antwort von Buster!



21.12.2001 11:42#154
Buster Buster guckt den Neuen Banditen an und sagt dann:"Ich bin hier der Rüstungsbauer und wie der Beruf schon sagt ist mine Aufgabe Rüstungen speziell für Banditen zu machen. aber auch Spezialaufträge sind stets willkommen. Ich kann dir eine Rüstung machen dar du ja jetzt aufgenommen worden bist. also wie siehts aus ??"


21.12.2001 13:10#155
Cor Jackel Cor Jackel geht aus seiner Hütte und geht in Richtung Buster. Dort will er sich unbedingt eine neue Rüstung machen lassen. Hi Buster, was kannst du mir anbieten?



21.12.2001 14:14#156
Superluemmel Durch das Tor betrat Superlümmel das Neue Lager. Er begab sich auf direktem Weg zur Wohnhöhle. Etwas Erz hatte er noch über....Wenn er es hier nicht losbekam, würde er es dem Schattenläufer zukommen lassen.



21.12.2001 14:27#157
Der Zerfallene Der Zerfallene sagt:"Krieg ich bei dir auch Schürferklammotten?Mir wurde gesagt das ich nicht mehr tragen darf"!

21.12.2001 14:27#158
Buster buster meinte zu Dem Zerfallenem:"Ich kann dir auch Schürferklamotten gebn, ist doch klar, die hab ich noch im Schrank liegen, sind allerdings gebraucht..." Buster wandte sich nun zu cor jackal und sagte zu ihm:"Ich kann dir eine Leichte Banditenrüstung, eine mittlere und eine Schwere anbieten, Was für eine wäre dir am liebsten ??"



21.12.2001 16:04#159
Leess Als Leess im NL war bemerkte er das hier nichts los war.
Das war ein guter augenblick für...die Bandieten die ihm
beim Klauen erwicht haben schauten ihn böse an.
Leess bekam einen Schock und ging aus dem Lager.



21.12.2001 18:42#160
Saturas Saturas kommt aus seinem Raum, da erblickt er einen Fremden, den er doch schon mal gesehen hat. Ja, es ist er Don. Er stellt sich zwischen die Wachen und grüsst ihn. Ich grüsse Euch, Don. Was habt Ihr denn da?



21.12.2001 18:44#161
Buster Buster betrat das Lager, die felle auf dem rücken. Er lief in seine Hütte und begann eine Schwere Banditenrüstung zu machen, danach machte er sich an Schürferklammotten.



21.12.2001 20:13#162
Buster buster war mit den 2 rüstungen fertig und legte sie in seine Truhe, verschloss diese und lief hinaus ans Lagerfeuer, während er sich mit ein paar banditen unterhielt schärfte er mit einem schleifstein seine schöne axt.


21.12.2001 20:19#163
Saturas Don zeigte dem obersten Wassermagier die aussergewöhnliche Rüstung Nek's. Da. Bewahrt sie auf. Saturas betrachtet sie. Ja, ich versichere Euch, sie ist hier gut aufgehoben. Also, ich höre von Euch? Der Don bestätigt und geht von dannen. Saturas nimmt die Rüstung mit sich und legt sie in eine seiner grossen Truhen, diese fing er nun an, magisch zu verschliessen.
Nach zwei Minuten magischem Geblitze und Gezische ist die Truhe versiegelt. Sie ist hier bestens aufgehoben...



21.12.2001 20:21#164
Don-Esteban "Dies ist die wohl stärkste Rüstung der Barriere wenn nicht sogar des gesamten Königreiches. Ich habe sie Nek ,dem Sohn von Nek abgenommen. Es ist nur zu seinem Besten. Er weiß sicher gar nicht, wie gefährlich diese Rüstung ist. Darum habe ich beschlossen, sie Euch zu geben, damit die Wassermagier sie sicher aufbewahren." Damit übergab er dem obersten Wassermagier die Rüstung aus dem Fell des Erzgobblins.

Da er seine Aufgabe als erledigt ansah, verließ er Saturas und danach auch das Neue Lager. Das nächste Ziel des Don war das Kastell der Dämonenbeschwörer.


21.12.2001 20:25#165
Leess Leess ging ins NL und suchte Buster. Er bekomme nun endlich eine Rüstung. Das hat ihm zwar 7 Felle gekostet aber was tut man nicht alles für eine Rüstung. Vieleicht bekommt er von Buster ja auch ein Schwert.



21.12.2001 20:32#166
Buster Buster sah leess und übergab ihm mit folgenden worten Schürferklamotten:"Du weißt hoffentlich dass du nun zu unserem lager gehörst und somit kann ich dir mitteilen dass ich dir nun Schürferklamotten geben kann, hier nimm sie und nun Beweg dich in die Mine, und schürf bis dir die Hände schmerzen Hahaha !" Der letzte Satz ging in das Gröhlen der banditen unter, Buster lachte mit und wies Leess nun in die freie mine. buster drückte dem Verwirrten Schürfer eine spitzhacke in die Hand und er besah sich eine Weile Wie leess wie wild auf einen Erzklumpen einschlug, dann ging Buster wieder zurück ans Lagerfeuer und rauchte einen Schwarzen weisen.



21.12.2001 20:36#167
Leess Leess arbeitete den ganzen Tag und fragte sich wann er aufhören konnte. Er war zu froh um nicht mehr zu können. Er gehöre nun zum Lager. Zum NL. Leess schlug wie wild auf den Erzklumpen ein und lächeltew dabei. Er war so froh, das er garnicht an die Zeit dachte.



21.12.2001 20:40#168
Buster nach etwa 5 stunden kam Buster wieder zu Leess der Lachend (fast geisteskrank) auf den erzklumpen einschlug. buster zog ihn von dem Klumpen weg und fragte den Überfleißigen:"Wie viel erz hast du zusammen gekriegt ??"



21.12.2001 20:45#169
Leess "Wie viel? Ähh weis ich nicht, muss mal zählen."
Leess zählte nach. "20 Erz im moment. Warum?



21.12.2001 20:47#170
Buster "Nicht schlecht für den anfang, du mußt dich aber steigern, hilfst du mir bei meinem Umzug ?? Ich nehm mir jetzt die große Höhle von warman, hilfst du mir ??" fragt Buster aufgeregt Leess.



21.12.2001 21:37#171
äxtchen Es ist eine Sternen klare Nacht und ein Mensch, der sehr lange in der Natur umhergestreift ist, kehrt zu seiner Heimat dem Neuen Lager zurück. Er stapft durch den Schnee und in der Ferne heulen die Wölfe. Langsam nähert er sich dem Lager und sieht die Torwachen, die von den Fackeln beschienen werden.
Es ist wunder schön hier in der Natur, denkt er sich während er weiter in Richtung Lager marschiert.
Dort angekommen, erkennen ihn die Wachen erstmal nicht, da es lange her ist, seit dem er hier das letzte Mal war.
Nach einer Weile erkennt ihn ein etwas älterer Wachposten und er darf passieren.
Er sieht die Reisfelder und bewegt sich richtung Wohnhöhle. Auch die Söldner guckten verdutzt, als sie das fremde und doch irgendwie erfahren aussehende Gesicht des Mannes sahen.
Er war einer von ihnen und kam nach langer Zeit zurück.
In der Wohnhöhle angekommen, schaute er sich erstmal um, was in der Zeit alles passiert war.
Die Schmiede war belegt von Buster, wo er (Äxtchen) vorher gearbeitet hatte und ansonsten war er sehr froh wieder die gewohnte Umgebung um sich herum zuhaben. Er ging erstmal zum Lagerfeuer um sich ein wenig einzugewöhnen und schlief nach einiger Zeit ein...



21.12.2001 22:35#172
Buster buster kam ins NL und hockte sich ans Lagerfeuer, hm gegenüber saß ein Bandit den er zwar kannte aber er konnte sich nicht mehr erinner... dann fiel es ihm wieder ein, Einer seiner besten Freunde war zurückgekehrt, es war Äxtchen, der frühere Rüstungsbauer, was waren das noch für zeiten mit ihm. Buster bemerkte dass Äxtchen schlief und Buster ließ ihn weiter chlafen, Axt war sicher sehr geschafft... Buster briet sich eine Scavengerkeule und gab auch eine seinem mittlerweile recht großem Gefährte Rambo. Rambo verschlang die keule mit einem happen, buster gab ihm noch 2 und brachte dann seinen Wolf in seine Hütte, Morgen würde er umziehen, in die Größte Höhle des lagers, die einmal dem Genaeral Manmouse gehörte. Buster schlief nun auh mit einem Lächeln im Gesicht ein, morgen würde ein langer Tag werden...



21.12.2001 22:56#173
Der Zerfallene Der Zerfallene wandte sich nochmals an Buster und sagte:"Ich hätte gern die Schürferklammotten, hab aber kein Erz!!



22.12.2001 05:26#174
Don-Esteban Äxtchen und Der Zerfallene: Im Rollenspiel bitte die Sigs ausschalten.


22.12.2001 09:52#175
äxtchen Am nächsten Morgen erwacht Äxtchen und muss feststellen, dass er wirklich gut geschlafen hat in der neuen Umgebung.
Er sucht sich einen geeigneten Platz, an dem er seine Hütte aufstellen kann. Aber vorher geht er zu einem den er nur sehr schwach in Erinnerung hat, doch schließlich fällt ihm der Name wieder ein: Buster.
"Hallo Buster, ich bin wieder da! Ist meine Hütte die ich hier hatte wieder oder noch frei??", fragte er Buster.



22.12.2001 11:09#176
Superluemmel Mit neuen Vorräten eingedeckt und um etwas Erz leichter, begab sich Superlümmel in Richtung Ausgang des Lagers. Es wurde mal wieder Zeit für einen ausgiebigen Streifzug durch die Gefilde der Barriere....Und vieleicht einem Besuch im Schattenläufer....



22.12.2001 12:17#177
Cor Jackel Cor Jackel ging wieder zu Buster, nachdem er sich das Angebot von gestern nochmal gut überlegt hatte. Er wollte eine Mittlere Rüstung nehmen. Sei gegrüßt, Buster! Ich hoffe das Angebot von Gestern steht noch! Ich würde nämlich gern die Mittlere Rüstung haben!



22.12.2001 12:29#178
Buster "ok zuerst zu dir, Zerfallener... Du kriegst deine Schürferklamotten sofort, kriegst sie umsonst, als anfangsrüstung." sagt Buster zu dem Zerfallenem. "Nun zu dir Cor jackal, Ich könnte dir in etwa 4 Stunden eine Mittlere Banditenrüstung machen, sie würde aber dann 100 Erz kosten. wie viel erz hast du denn ?" fragt Buster Cor Jackal, danach meint er zu Äxtchen:"Hallo Alter Freund, Deine Hütte ist noch frei.
Hier Gab es nicht sehr viele Neue, Du kannst aber vielleicht auch meine Haben... Ich ziehe um in Manmous' Höhle." Buster sprang auf und holte die Schürferklamotten für den Zerfallenen. Er übergab sie ihm und wies ihn dann in Die Mine, der Zerfallene machte sich auf den weg.



22.12.2001 12:37#179
Cor Jackel Ich hab genau 132! Glück gehabt! In 4 Stunden, hm, ok! Komme dann vorbei und hole sie mir ab! Bis dann! Cor Jackel übergab Buster seine 100 Erz, verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zum Lagerausgang.


22.12.2001 12:50#180
Vexx BT stand seit langem mal wieder im NL. Er schaute sich um.Nichts hatte sich verändert.Alles war wie vorher.Er ging an den Reisfeldern vorbei, den Weg hinauf und stand dann in der großen Höhle.Dort sah er auch schon Buster, einen Schürfer und CJ, den er nicht besonders gut leiden konnte.Er ging zu Buster und begrüßte ihn "Hallo Buster, wie geht es dir?"...



22.12.2001 12:56#181
Vexx Nachdem BT einen kleinen Schwatz mit dem Schmied gehalten hatte, ging er in seine Hütte und musterte sein Hab und Gut "Die hab ich ja ganz vergessen, die Bücher und den Krug!Ich glaube ich gehe dem Geheimnis des Krugs mal auf den Grund".BT nahm den Krug in der Tasche mit und steckte die Bücher wieder in die Truhe.Dann schloss er Truhe und Hütte ab und machte sich auf den Weg Richtung Amazonenlager...



22.12.2001 13:00#182
Buster Buster nahm das Erz entgegen, steckte es sich in seinen Beutel und lief zu sich nachhause um die Rüstung fertig zu stellen, Er nahm ein Wolfsfell, färbte es zuerst mit einer Pflanze leicht blau und befestigte nun an der rüstung Eisenplatten, danach nahm er eine etwa 1 Quadratmeter große Fläche Leder und bastelte es zu einem Beutel zusammen, Danach Nahm er einen Gürtel band ih um die Rüstung damit man die waffe auch hineinstecken konnte. Nun zu guter letzt nahm er die statue die hm vor längerer Zeit einmal Leess gegeben hatte, Schmolz etwas davon weg und zeichnete in Kunstvollen Zügen noch einen Drachen auf das Brustschild, nun war sie fertig, sie mußte nur noch trocknen. Buster lief zum see wusch sich seine Hände und fing an seine´sachen in die Große Höhle des exbanditen Warman zu tragen.
er trug zuerst seine truhen hinüber und verstaute diese in verschiedenen ecken, Seinen Buchhalter zum Lesen stellte er an eine wand´. das Bett direkt daneben und seine Holzregale stellte er schön nebeneinander gereiht auf. buster besah sich sein Neues zuhause und war sehr Zufrieden damit. Sein nachbar war nun gorn, ein sehr starker söldner mit dem Buster sich auch sofort anfreundete. Buster hockte sich an ein anderes Lagerfeuer zu den Söldnern, buster streichelte seinen Wolf und machte sich zugleich bekannt mit ein paar anderen Söldnern. Nun wartete er auf Cor jackal. buster lief nach einiger Zeit wieder zurück in seine Höhle und suchte nach einem Interessantem
Buch, das er auch bald fand. Es hieß: Einhänderwaffen und ihre Kräfte. Buster vertiefte sich in sein buch, las es auf seinem Buchhalter und wartete ímmer noch auf Cor Jackal.



22.12.2001 13:00#183
-=BMW=- Hawk Hawk kam nach einer langen Zeit mal wieder ins Neue Lager. Er ging in seine Hütte und legte sich erstmal schlafen weil der Fußweg sehr weit war


22.12.2001 14:58#184
äxtchen Äxtchen war froh, dass seine Hütte noch da war und unbewohnt war und bedankte sich für die Auskunft bei Buster.
Dann ging er zu seiner Hütte und musste feststellen, dass sich nichts verändert hatte.
Alles war sorgfältig aufgeräumt nur die Schmiede-Werkzeuge fehlten, da er ja kein Schmied mehr war.
Er räumte ein paar Felle ins Regal und viele schöne Steine, die er in der Kolonie gefunden hatte.
Danach füllte er die Wasserkrüge wieder mit Wasser und alles war in Ordnung. In seiner Truhe suchte er nach ein paar essbaren Sachen und nahm sie mit ans Lagerfeuer, wo er kauend auf "Besuch" wartete.



22.12.2001 15:10#185
Leess Leess lisf etwas im NL herum. Als ihm dann langweilig wurde, wante er sich zurück zuz SEINEM Erzklumpen und Hackte weiter. Er schlug nicht mehr so wild drauf ein wie letztes mal. Ihm war langweilig. Er bekam trotzdem eine Menge Erz heraus. Zwar nicht so viel aber zum leben würde es reichen. Leess schürfte weiter und lies sich nicht dabei stören.



22.12.2001 15:29#186
Leess Leess wurde lagweilig und er hatte es satt die ganze Zeit zu schürfen. Er wollte mehr machen, er wollte wieder mal in seine Höhle. Leess hatte wieder 20 Erz gesammelt. Heute hatte er auch länger gearbeitet. Er hörte auf zu arbeiten und machte sich auf den weg zu seiner Höhle.



22.12.2001 16:21#187
Cor Jackel Als CJ das NL betrat lief er direkt zu Buster. Dort angekommen fand er diesen in seiner Hütte liegend und ein Buch lesend. Entschuldige, wenn ich dich stören muss, aber ich wollte meine Rüstung abholen, fals diese schon fertig ist. Ist es interessant, was du da liest?



22.12.2001 19:18#188
Buster Buster blickte über den rand seines Buches und erkannte Cor Jackal dann stand er auf, holte seine Rüstung aus der truhe und sagte zu ihm:"Ja, Das Buch handelt von Einhandwaffen aller art. Hier ist deine Rüstung, Der Drache ist mir besonderst gut gelungen, Viel Spaß mit ihr..." sagte Buster zu ihm und er zeigte auf den Drachen auf der brust. dann drückte er Cor Jackal die rüstung in die hand und Widmete sich wieder seinem Buch.



22.12.2001 19:22#189
Buster Buster läuft nun mit ein Paar banditen, im Schlepptau ein paar schürfer in die Freie mine um den Schürfern mal ein bisschen feuer unter den hintern zu machen.


22.12.2001 19:57#190
Cor Jackel Nachdem Cor Jackel die Rüstung von Buster entgegen genommen hatte, betrachtete er sie erstmal genauer und zog sie dann an. Die Rüstung war echt klasse! Buster hatte gute Arbeit geleistet!
Danach lief er noch ein bisschen durchs Lager. Später am Abend machte er sich zur freien Mine auf.



22.12.2001 20:48#191
Leess Leess hörte das man jetzt auch in der Freien Mine schürfen könne. Leess ging erst mal runter und schaute sich um. Das Tor war auf.
Leess ging hinein.



22.12.2001 20:51#192
Crowner Crowner kommt nach einer ziemlich kurzen Reise im NL an und verstaut seine Sachen in der Truhe in seiner Hütte, dan geht er an die Schmiede und Legt das Geld, das er verdient hat in eine mit Erz gebaute Kiste ind verschliesst sie Gut. Dann beginnt er ein neues Schwert zu schmieden, es sollte wieder einmal ein besseres werden.



22.12.2001 21:12#193
Leess Leess ging aus der FR und sah da jemanden ein Schwert schmieden. Da viel ihm ein das er ein neues Brauche. Er ging zu ihm und fragte: "Frekaufen sie SChwerter? Ich brauche eins. Im moment hab ich Erz, kann gut bezahlen."


22.12.2001 21:17#194
Leess Da der Schmied im moment abwesent war ging er ins AL um dort einen SChmied zu suchen.



22.12.2001 21:31#195
Cor Jackel Als CJ wieder im NL ankam, bemerkte er, dass er doch ziemlich müde war. Also ging er in seine Hütte und legte sich schlafen, da ja alles erledigt war....


22.12.2001 22:18#196
Leess Leess ging runter ins NL und schaute sich erst mal um. Es war dunkel und alle schliefen auser die Wachen. Leess ging denn Kessel ninunter und auf in die Freie Mine wo er die ganze nacht durcharbeiten.



22.12.2001 22:36#197
Crowner Crowner war abwesend, als der Kunde kam, doch im Moment ist er da, bis er ein mit ABWESEND beschriftetes Pergament an die Schmiede Hängt. Crowner hat bereits die grundform des Schwertes und geht nun ins Detail.



22.12.2001 22:39#198
Crowner Crowner möchte sich jedoch lieber wieder einmal die Füsse vertreten und hängt ein Pergament auf dem steht, dass der Schmied gerade abwesend sei. Nun geht er a8us dem Lager in richtung SL, da er hofft dort meditate zu treffen.


22.12.2001 23:45#199
Crowner Crowner erscheint auf dem Pentagramm und regt sich über die ganze Sache etwas zusehr auf und geht direkt in seine Hütte. Dann legt er sich hin und schläft sofort ein.



23.12.2001 10:14#200
Buster Ein Bandit kam von der Freien Mine hergetrottet und direkt in die Hütte des generals Manmouse. Er Sagt zu Ihm:"Hier ist das Erz was die Schürfer geschürft haben, es sind genau 200 Erz. Ich soll es Euch im Namen von Buster, dem Rüstungsschmied geben." der bandit überreicht das Erz dem General und dieser nimmt es erfreut entgegen. Nun bricht der bandit wieder auf zu seiner arbeit in der Freien mine.



23.12.2001 14:05#201
äxtchen Äxtchen hatte gut geschlafen und machte sich auf zu Saturas um ihn etwas zufragen.
Da fiel ihm ein, dass Sat. einen größeren Ausflug gemacht hatte und so beschloss Äxtchen dies auch mal zu tun und ging auf eine kleine Reise in die Kolonie. Als erstes wollte er sich mal nach seltenen Kräutern und Steinen umsehen.


23.12.2001 19:42#202
Cor Jackel Im Lager angekommen beschloss CJ noch ein bisschen zu relaxen. Also ging er zum Lagerfeuer, suchte sich ein schönes Plätzchen zum dösen, machte es sich gemütlich, trank ein Bier und wartete, dass vielleicht was passierte....


23.12.2001 20:32#203
Spluff Spluff verlässt krank seine Hütte und läuft langsam zur Taverne. Dort angekommen setzt er sich an seinen Stammplatz und trink zum ersten mal in der Taverne einen Tee! Er verlässt nach einiger Zeit wieder die Taverne und legt sich in seine Hütte!



24.12.2001 13:44#204
Raphael Raphael kam in das Neue Lager um Sumpfkraut zu verkaufen. Er schrie laut :"SSSUuuuuMMPPFFFKKRRAUTTTT!!!!!!" Da aber niemand reagierte legte er sich erstmal auf eine weiche Stelle um zu entspannen. Plötzlich kam ein Novice ersten Rangen und überbrachte Raphael eine Nachricht: "Wenn die ungläubigen im Neuen Lager kein Sumpfkraut wollen, gehe in die anderen Lager um dort Sumpfkraut zu verteilen!" Raphael sagte dem Novicen er solle Baal orun ebenfalls eine Nachricht überbringen. "Ich werde in jedes andere Lager gehen bis auf das AL, dort gibt es Probleme mit... ach jetzt geh!" Der Novice rante wieder ins Sumpflager um Baal Orun eine Nachricht zu überbringen. "uuuaaahhh, hier ist echt nichts los ich geh dann mal wieder." Raphael machte sich wieder auf den Weg zu den anderen lagern.



24.12.2001 13:50#205
Spluff Spluff sprang aus seiner Hütte und rannte Raphael hinterher. Kurz vor dem Tor hielt er ihn an und sagte zu ihm: Ich möchte etwas Sumpfkraut kaufen!


24.12.2001 14:38#206
Crowner Crowner ist nohc vor morgengrauen aufgestanden und an die schmiede gegangen, er schmiedet immernoch an seinem neuen Schwert, das perfekt werden soll.
[off]



24.12.2001 17:47#207
Raphael Raphael kam ins Neue Lager. Spluff war immer noch am Eingang und wollte Sumpfkraut kaufen. "Ich stell mich in die Mitte der Höhle da kannste was kaufen." Raphael ging in stellte sich in die Wohnhöhle so, dass jeder ihn sehen konnte. Er nahm vier Bretter und machte sich so einen Stand auf. nun wartete er auf Kundschaft. "SSSSSUUUUMMMPPPFFFKKKRRRAAAAUUUUUTTTTTT!!!!! frisch gestampft!"


24.12.2001 23:45#208
Kaelan Kaelan kam fors Lager gelaufen und rief hinein

Ist es mir getattet mit einem höheren Mitglied dieses Lagers zu sprechen ?

Kaelan erwartete eine antwort



25.12.2001 10:44#209
Crowner Crowner hatte geschlafen, als er eine Stimme wargenommen hatte drehte er sich um und schlief weiter. Nun ging er nach draussen ans Lagerfeuer und Bratete sich eine Scavengerkeule.

[on]



25.12.2001 11:23#210
Crowner Nun hat Crowner seine Scavengerkeule fertiggegessen und geht wieder einmal an die Schmiede um sein neues Schwert zurechtzuschleifen.

[off]



25.12.2001 11:43#211
Kaelan Kaelan ging ins Lager um sich mal anzusehen, wie es dort aussieht und wie er sich dem Lager wohl anschließen könne !ER hörte schon eifriges Arbeiten an einer Schmiede, da er ja noch unbewafnet war ging er dorthin, wo er die Geräusche hörte und er sah einen Schmied , welcher dabei war Schwerter herzustellen und Kaelan ging auf den Schmied zu und fragte ihn


Hi, ich bin neu hier !
kannst du mir sagen, wie ich mich dem Lager anschließen kann und was für Waffen du mir verkaufen ?



25.12.2001 12:03#212
Buster ein bandit kam herangetrottet und sagte zu dem Neuen Schürfer:"hey, du ! Du bist Kaelan richtig ??? Du kannst ein Bisschen in der Freien Mine schürfen dann kommst du zu erz. ich kann dich hinführen wenn du willst..."


25.12.2001 12:36#213
Kaelan Cool danke ! Ähh ich habe mal ne frage : Weißt du wo ich was zu trinken herbekomme ich war drei wochen im knast, befor ich hier rein kam und da bekam ich kein´Bier und ich mag Bier doch so sehr !

lechz

habt ihr irgendwo was ? Aber genug davon Zeig mir den Weg zur Mine und ich besorg mir ne Picke



25.12.2001 12:55#214
Buster der Bandit lief mit ihm in die Freie Mine und da begrüßte schon Buster die Beiden.



25.12.2001 14:27#215
Raphael Raphael schrie wieder.
"SSSSUUUUUUUMMMMMMMMPPPPPPFFFFFFKKKKKKRRRRRRAAAAAAUUUUUUUTTTTTTT" Einige Banditen kamen angelaufen und wollten Sumpfkraut. "3 Schwarzer Weiser!" Raphael antwortete. "Das macht 50 Erz!" "Was! So viel!?!" "Naja, 45 Erz für Sumpfkraut und 5 Erz für den Sumpf." "Naja, da nimm." Der Bandit gab Raphael die 50 Erz und ging dann wieder.



25.12.2001 14:39#216
Spluff Spluff kam wieder zu Raphael gelaufen! Er wollt wieder etwas Sumpfkraut kaufen und wartete auf eine Antwort.



25.12.2001 20:12#217
Buster Buster zeigte Kaelan zuerst mal sein (Kaelans) Bett und während sich Kaelan umguckte bereitete Buster ein Paar Alkoholoische Cocktails vor. Buster reicht Kaelan eine Flasche voll von dem Zeug und sagt dann zu ihm:"Auf Die Freudschaft der Säufer hahahaha !" Buster stößt mit ihm die Flaschen an und die Beiden trinken los.



25.12.2001 21:03#218
Buster Eine torwache stellte sich der vermummten Gestalt in den weg und schrie ihn an:" Halt !!! wer seid ihr und was wollt ihr, zeigt mir euer Gesicht oder ich hole die Söldner !!!"
Ahram war erschrocken. der bandit wartete ungeduldig auf Antwort.


25.12.2001 21:11#219
Kaelan Auf die Freundschaft der SÄufer und noch sehr viel zu Suafen in der nächsten Zeit ! Kaelan fand ,dass es eine sehr schöne Höhle war und er war auch sehr glücklich darüber, dass er sich diesem Lager angeschlossen hat Hach ist das schön !



25.12.2001 21:19#220
Buster Buster trank die ganze flasche auf Ex. Dann meinte Buster:"tja ich hatte echt Glück mit dieser Höhle. Ach, Bevor Ichs vergesse... Ich hole grad noch deine Schürferklammotten und ein bisschen 'Gras'."
Buster verchwand im Hinteren teil Der Höhle und kam gleich darauf wieder mit einer Schürferhose und einem Hemd und natürlich auch mit 2 Schwarzen weisen. er holte sich einen korb und meinte dann:"Wollen wir nicht draußen weiterreden und saufen ?? Außerhalb des Lagers find ich Cooler... Wie siehts aus oder bist du schon müde ???" Buster grinste frech los und wartete auf antwort des Bereits umgezogenen Schürfers.



25.12.2001 21:54#221
Ahram Ashram erreichte das Neue Lager. Sofoert wurde er von einer Torwache aufgehalten.
-Ich bin hier um Nahrung zu erstehen, denn ich habe keine Vorräte mehr.


25.12.2001 22:01#222
Kaelan ich werd doch nicht müde und mit etwas bier wird der abend erst so richtig lustig !!Kaelan nahm die klamotten Hei die sind echt cool ! Hier und kauf noch etwas mher bier Kaelan gab Buster 30 erz wir wollen doch richtig feiern !!


25.12.2001 22:03#223
Buster Die torwache ließ den in Lumpen gehüllten seltsamen Typ passieren.


25.12.2001 22:05#224
Ahram Ashram erstieg den Pfad und stellte sich zu einigen Bauern. -Wo bekomme ich hier was zu essen?
Einer der Bauern sah ihn an.
-Geh in die Taverne, Silas hat immer etwas da.
Ashram nickte und machte sich auf den Weg. Er schritt auf den Taverneneingang zu...



25.12.2001 22:07#225
Buster buster meinte zu Kaelan:"Ich hab genug erz... genau so wie Bier also los lass uns aufbrechen." Buster packte éin paar flaschen Bier und Reisschnaps in seinen Korb und auch eine Schachtel voll von Schwarzen Weisen und von Grünen Novizen, dann zogen sie los aus dem lager.



25.12.2001 22:14#226
Ahram ...und betrat das Gebäude unangefochten. Drinnen war es relativ leer, zwei Banditen und vier Schürfer tranken und aßen gemächlich an der Theke. Ashram stellte sich zu ihnen. Der Wirt kam herbei.
-Was kann ich dir bringen Kleiner?
Der Exmagier sah ihn an.
-Ich möchte Nahrung erstehen. Möglichst viel.
Silas lachte.
-Die Menge kommt auf deinen Erzbeutel an Kleiner.
Ashram griff an seinen Gürtel und schüttete den Inhalt des Beutels auf die Theke. Es waren gut 100 Erz. Silas betrachtete das Häufchen. -Gut, dafür bekommst du einiges.
Der Wirt begann Brote, Äpfel, Schaps und Käse in einer Art Rucksack zu verstauen. Einige Minuten später gab er den gefüllten Sack zurück. -Hier, den Beutel hab ich mit eingerechnet.
Ashram nickte.
-Danke.
So ausgrüstet verließ der Streuner das Lager auch schon wieder.


25.12.2001 23:13#227
Buster buster und kaelan kamen keuchend im NL an und Buster verarztete erstmal Kaelans gesicht das voller Blut war. Die wunde war nicht zu schlimm, Buster fragte ihn:"Kannst du auf beiden Augen sehen ??"



26.12.2001 12:30#228
-=BMW=- Hawk Hawk kam im Neuen Lager an und begab sich in seine geräumige Höhle. Das Schwert, dass er im Wald fand, hing er über sein Bett. Als er seine Hütte wieder verlies hörte er von einigen Banditen das es einen neuen Chef in der Miene gibt der Buster heist. Das wollte er sich mal genauer anschauen. Hawk war nie davon begeistert wenn Neue hochgestellte Positionen erhalten. Er machte sich auf den Weg zur Miene...



26.12.2001 12:39#229
Raphael Raphael sprach zu Spluff: "Grüner Novice 8 Erz, Schwarzer Weiser 15 Erz, Traumruf 20 Erz! Was willst du?" Plötzlich kam noch ein bandit an. "1 Traumruf!" schrie er hächelnt. "20 Erz!" schrie Raphael den Bandit entgegen. "Da nimm!" Raphael gab dem Banditen den Traumruf und kassierte noch das Geld ein.


26.12.2001 14:13#230
blutfeuer feuerglanz kam in das neue lager und begrüßte fröhlich die wachen
"hallo jungs, kann sein, dass gleich ein paar leute aus dem alten lager kommen. ihr werdet sie doch wohl nicht hier rein lassen in euer stolzes lager. lasst euch nichts gefallen. die wollen doch tatsächlich mich, so ein elfengeschöpf jagen. das werdet ihr doch wohl nicht mit ansehen können. ich hoffe, ich werde von euch beschützt."

feuerglanz ging weiter in das lager hinein. am feuer saßen banditen, die sich gerade etwas zu essen machten und feuerglanz setzte sich einfach dazu. schnell bekam sie auch etwas angeboten udn aß sich mal wieder richtig satt.


26.12.2001 14:30#231
Raphael Raphael sah eine Frau wie sie durch das Lager ging. Irgnedwo hatte er sie schon einmal gesehen. "Na klar, das ist die mit dem Erzbaron!" Raphael bemerkte den Söldner an seinem Stand nicht der nun mit seiner Faust auf ein Brett schlug. "Hörst du nicht, 3 Traumruf!" Der Söldner schrie Raphael so an das er erst einmal zurückweichen musste. "Jaja, das macht 60 Erz!" Der Söldner musste sich erstmal erholen und sagte dann: "Da nimm!" Er gab Raphael das Erz und verwschand dann wieder.



26.12.2001 15:16#232
Bullit Ein Schatten erreichte das Neue Lager. Er gab seine Waffen am Eingang ab und betrat das Lager. Er suchte einen Magier, denn er hatte eine wichtige Botschaft von Schäfer.



26.12.2001 15:52#233
Bullit Dem Schatten wurden einige Pergamente ausgehändigt.
"Kommen die nicht wieder zurück bist du tot, kapiert?"
Der Anhänger des Alten Lagers nickte und verschwand.



26.12.2001 15:55#234
Kveridian Kveridian kam (zum Glück) wohlbehalten im NL an.Und sah noch einen Schatten aus dem Lager laufen.Er setzte sich erstmal an ein Feuer später wollte er die Freie Mine besuchen.



26.12.2001 16:21#235
Raphael An Raphaels Stand kamen Plötzlich 5 Söldner mit 5 Banditen. Sie hatten alle die höchsten Rüstungen die man hier im Lager tzragen konnte. "Wir wollen von jeder Sorte alles!" schrie ein Söldner ihm entgegen. "D...D...Das macht 400 Erz." stotterte Raphael entgegen. Der Söldner hatte eine dicke Axt und eine große Rüstung. Er drehte sich zu den anderen um und sammelte ihr Erz. In 5 Minuten war er fertig und übergab Raphael das Erz. "Da nimm alles was ich hab, ich packe es in den kleinen Sack hier, ok?" Raphael packte alles Sumpfkraut in einnen Sack der neben ihm lag und gab dem Söldner dann den Sack. Jetzt nahm er die Bretter wieder auseinander und egte sie dorthin wo er sie gefunden hatte. Jetzt machte er sich wieder auf den Weg zum Sumpflager.



26.12.2001 17:11#236
Kaelan Kaelan antwortete Buster Ja, aber es ist schwer das Linke aufzuhalten ! Dafür werden ich diesen Typ noch mal die Fresse einschlagen !! Meinee Rache wird gemein sein ! Wir haben doch garnichts gemacht ! Tja sowas ist wohl das alte Lager, nun weiß ich, was man von denen halten darf ! Bitte bring mich in unsere Hütte ! Ich will schlafen !Buster tat es und Kaelan schlief ein


26.12.2001 17:15#237
Buster nun lief buster mit einer schlechtgelaunten mine in seine Mine um cor Jackal abzulösen.



26.12.2001 17:52#238
Kaelan Kaelan ging es wieder besser und er konnte auf beiden augen gut sehen und sie auch gut aughalten und nun wollte er in die mine und seine Wut abbauen indem er in der Mine Schürfen ging



26.12.2001 17:58#239
blutfeuer feuerglanz hatte sich erholt und beschloss, ihre suche nach dem schwert fortzusetzen sie befragte alle leute im lager, ob sie etwas von einem neuen schwertbesitzer gehört hatten. irgendwer erwähnte den söldnerführer, der wohl ein neues schwert hätte.

feuerglanz ging neugierig in die nähe seiner hütte, aber sie war fest verschlossen. keine chance, etwas herauszuholen. sie würde morgen wiederkommen.
jetzt wollte sie erst mal in die taverne, die flaschen abliefern, die sie jetzt schon den dritten tag mit sich rumschleppte. sador wartete bestimmt schon auf den likör.

feuerglanz verließ das lager



26.12.2001 18:15#240
Schläfer schläfer betrat das neue lager und machte sich sofort in richtung der hütte von lares auf und holte sich dort eine banditenrüstung nun ging er auf die andere seite des see´s dort oben neben dem wasserfall führte er einige schwertübungen mit dämonentod durch. wie die klinge die luft brach die stille durchdrang und der schall sich über den see ausbreitete und dann mit einem zug streifte er einen baum der schien das richtige objekt zu sein um sei schwert zu testen und so versuchte er einige kombinationen an ihm.



26.12.2001 23:39#241
Schläfer sichtlich erschöpft und durch den sturm der aufgzogen war geschwächt stützt er sich auf sein schwert der baum sah schon richtig schlimm aus und mit einem letzten strich krachte er um. "gute arbeit die bauern können ja feuerholz draus machen" er steckte dämonentot wieder weg das reicht vorerst dachte er sich und beschloss sich nun endlich eine hütte zu nehmen das geschlafe in der biblio konnte man ja vergessen. "mehr glück als ich kann man ja nicht haben es stand eine frei scheint einer sich aus dieser welt verabschiedet zu haben oder sonst was" schläfer betratt die hütte die truhe war nicht abgeschlossen und der schlüssel lag in ihr gut dachte er sich besser kanns eigentlich nicht laufen. er setzte sich an den tisch "schön hierdrin besser als draussen zu schlafen"


27.12.2001 06:54#242
blutfeuer feuerglanz betrat das lager. in der hütte von hawk wollte sie doch noch einmal nachsehn, was es mit dem schwert auf sich hatte. die wohnhöhle lag völlig ruhig. hier schlief wohl alles. da dies die stunde besonders tiefen schlafes war, probierte sie die reihe ihrer dietriche durch um den passenden für die tür der hütte zu finden und schloss auf.

sie sah es auf den ersten blick. an der wand hing das schwert, dass sie gesucht hatten. sie hatte es zwar noch nie vorher gesehen, aber das musste es sein. sie nahme es leise von der wand. als sie ein geräusch hörte, blieb sie stehen. das fehlte noch, dass sie auch noch von den leuten aus dem neuen lager gejagt würde. hawk warf sich auf die andere seite und schlief weiter.

feuerglanz verließ leise die hütte. beim schließen der hütte hatte sie dann allerdings doch den eindruck, dass sie in ihrem rücken einen blick gespürt hatte,

schnell verließ sie das neue lager und rannte zurück in das Amazonenlager.


27.12.2001 11:15#243
Vexx BT stand nun wieder vor den Toren des Lagers. Es regnete immer noch in Strömen, doch inzwischen machten ihm die Kälte und die Feuchtigkeit nichts mehr aus.Die Torwächter begrüßten den hohen Banditen, doch dieser schritt schweigend an ihnen vorüber. Er ging mit leerem Blick an den Reisfeldern vorbei, welche nun auch leer waren.Selbst die Bauern haben bei diesem Wetter frei. Und ich muss hier durch dieses Schlammloch von Kolonie laufen dachte er sich schmunzeld.Doch er ging schnell an den Feldern vorüber und in die trockene Wohnhöhle.Als er dort angekommen war, ging er schnellen Schrittes in seine Hütte und schloss hinter sich ab.Er lehnte sich seufzend an die Tür und entledigte sich erstmal seines Crawlerplattenpanzers. Er legte ihn behutsam auf den Hocker und hängte sein Schwert an die Wand.Dann wusch er sich erstmal ausgiebig und zog sich frische Sachen an. Dann reinigte er Rüstung und Schwert.An der Klinge klebte noch eingetrocknetes Blut.Er wischte es ab und legte sich Rüstung und Waffe wieder an.Dann ging er ans Lagerfeuer und as eine Kleinigkeit...



27.12.2001 11:26#244
Kaelan Kaelan kam wieder bei diesem wie er es fand gießendem Wetter ins Lager und dachte, wie schön es jetzt sei eine warme scavengerkeule essen , aber er hatte keine und lief deshalb so schnell er konnte in die warme wohnhöhle und wärmte sich an einbem Lagerfeuer auf



27.12.2001 12:36#245
Schläfer schläfer stand auf legte seine rüstung an und schnallte sich dämonentot um und setzte sich drausen an ein feuer zog eine scavenger keule und hängte sie darüber.

jetzt begab er sich zu dem platon über der höhle des neuen lagers alles von schnee bedeckt ein wahrlich wunderschöner anblick dort übte er weiter seine kombinationen und er schien seine eingerostigete art endlich abegeschüttelt zu haben und das schwert flog unwahrscheinlich leicht durch die luft. einfach nur ein wahnsinns gefühl es wieder führen zu können.



27.12.2001 13:06#246
-=BMW=- Hawk Hawk wachte heute erst gegen Mittag auf. Er richtete sich auf und merkte das was fehlte. Er blickte zu dem Platz wo normal sein Schwert hing, aber es war nicht mehr da. Hawk rannte stink sauer aus seiner Hütte und brüllte das ganze Neue Lager wach.
Wer von euch Pennern war in meiner Hütte?
Schrie er.
Ein kleiner Bandit lief zu ihm hin und sagte
Es war keiner von uns es war nicht mal ein Mann, es war eine der Amazonen. Hawk: Bist du dir da ganz sicher?
Bandit: Ja schon weil ich sie gesehen habe wie ich mich am Fluss gewaschen habe.
Hawk: Ok weist du sonst noch was über sie?
Bandit: Ich weis nur das es nicht die Königin war weil ich die schon oft gesehen habe.
Hawk: Danke Mann ich mach mich gleich auf den weg ins Amazonenlager. Er ging in seine Hütte und nahm einige wichtige Dinge wie Axt, Bogen und Verpflegung mit. Darauf hin ging er in Richtung Wald zwischen dem Alten Lager und dem Neuen Lager



27.12.2001 13:36#247
Kaelan Kaelan ging wieder in die Mine um zu schürfen und merkte auf dem Weg wie hungrig er war und nahm sich bfor er in die mine ging noch ein stück brot und begab sich daraufhin in die mine



27.12.2001 18:29#248
Leess Leess lief aus dem Kessel und ging an ein Lagerfeuer. Er hatte grossen hunger. immerhin hatte er ein paar Tage geschlafen. Leess nahm sich etwas zu essen und ass sich erst mal satt. Dann trank er noch etwas.
Nach etwa einer Stunde leif Leess aus dem Lager um ein paar Scavanger und Molerats zu töten. Er schaute obnoch alles da war und ging dann aus dem Lager.


27.12.2001 18:53#249
Leess Leess ging mit seiner Bisswunde ins NL. Er hoofte dort einen Heiler oder so was ähnliches zu finden. Er lief etwas herum bis er im Lager bewustlos umkipte.


27.12.2001 19:14#250
Buster buster kam mit kverdian im lager an und Buster wollte gerade sich daran machen seinen Snapperkopf aus zu stopfen da sah er Etwa in der Mitte des Lagers eine Gestalt da liegen, als Buster näher herankam sah er einen Schürfer, es war leess, neben ihm eine Blutlache. buster eilte zu ihm und er packte ihn an den armen und schleppte ihn in die nächstbeste Hütte, ein Schürfer wollte sie herausjagen doch buster schlug ihm mit gepanzerter Faust mitten ins Gesicht. Er legte ihn auf ein bett und deckte ih zu.wärenddessen besah sich ein Bandit die wunde am arm an, schmierte eine heilcreme drauf und langsam öffnete leess die augen.



27.12.2001 19:23#251
Leess Leess öffnete langsam die Augen. Da sah er Buster und einen Bandieten. Leess wollte aufstehen, schafte es aber nicht. Er war noch zu schwach. Dann bedankte er sich bei Buster und den Bandieten.



27.12.2001 19:32#252
Buster "Schon ok, ihr schürfer müßt ja auch irgendwie durchkommen... Außer der Typ da !!" Buster deutete auf den bewusstlosen niedergeschlagenen Schürfer, dann fragte er weiter:"Was ist denn passiert, warst du draußen ???"



27.12.2001 19:35#253
Kaelan Kaelan merkte was da passiert ist und holte schnaell in einer leeren schale klares Wasser und brachte sie zu Leess, und sagte Hier wasser zum reiningen der Wunde !Was ist denn da mit meinem Kollegen passiert ?



27.12.2001 19:37#254
Leess "Ich hab mich auf eine härde Molerats gestürtzt, bin dann aber beim zweiten versuch hingefallen. Da hat mich dann ein Molerat gebissen. Ich bin dann weggerannt und nach ner weile wieder gekommen und sie alle schrott gemacht. Die leben nicht mehr diese bister."



27.12.2001 19:44#255
Buster "tja, du hast Glück dass du noch lebst, Junge !!! Geh nie mehr alleine raus so lange du noch Schürfer bist, ist das Klar ???" Buster schaute Leess grimmig in die Augen und erklärte dann kaelan was passiert sei dann fügte er noch hinzu:"da siehst du was einem Schürfer ohne gescheiter waffe und rüstung alles Passieren kann. Woher hast du das Ding Überhaupt, Leess ???" Buster deutete auf die Blutoge Blutfliegenstachel vor seinem Bett.



27.12.2001 19:46#256
Leess "Das habe ich Fisk aus dem AL abgekauft, warum? Ich finde die Waffe ganz ok. Und die Rüstung hab ich von dir."



27.12.2001 19:57#257
Kaelan zu Buster gewandt Ja das wollte ich dich noch fragen, wo bejomme ich hier eine WAffe her und kannste mir meine schürfersachen ein bisschen verbessern ? Ich würde es auch gut bezahlen !!



27.12.2001 19:58#258
Buster "Schon klar, aber du darfst eigentlich so eine Waffe gar nicht tragen, du bist Schürfer, so etwas trägt ein normaler Bandit aber kein Schürfer, tztztz" sagte buster vorwurfsvoll.



27.12.2001 20:00#259
Leess Leess fragte Buster:"Ja wollte ich dich auch fragen. Ich brauch auch ne neue Waffe. Kann ich schon einen Morgenstern benutzen? Oder ist der zu schwer?"


27.12.2001 20:02#260
Buster buster meint zu Kaelan:"Eine waffe bekommst du von Crowner dem Schmied aber der sit zur Zeit beschäftigt Aber warte kurz mal!" Buster lief zu dem schürfer der immernoch bewusstlos da lag und buster nahm ihm sein grobes Schwert ab. Nun reichte er es Kaelan:"Hier damit du dich auch wehren kannst. Aber wiee soll ich denn deine Sachen verbessern ??? Ich darf dir doch keine Mettallplatten an deine Rüstung machen, Ich verbessere sie dir wenn du bandit bist ok ??"


27.12.2001 20:04#261
Buster Buster sagte zu leess:"bist du hohl ??? So eine waffe wird von den söldnern genutzt !!! Die ist fast noch stärker als meine also vergiss es !!"


27.12.2001 20:11#262
Leess Schade, hab nähmlich schon mal eine gesehen. Als ich dir die Orkstatur hohlen sollte, hab ich eine gesehen. Unter dem Schattenläufer war ein loch, da lag ein Morgenstern drin.
Ich hätte die zwar nicht rausbekommen aber mit hilfe schon.



27.12.2001 20:15#263
Leess Und nochwas, kannst du mir nen Bogen besorgen? Ich brauch einen um nicht immer im nahkampf kämpfen muss. Ich bin schon mit Bögen ausgebildet.


27.12.2001 20:17#264
Buster "Also Ein kurzbogen wäre schon drin... aber so einen langbogen wie ich habe da mußt du schon bandit sein..." meint dann Buster.



27.12.2001 20:21#265
Buster "Was hast du gerade gesagt ??? Ein Morgenstern hast du gefunden ??? Lass uns ihn holen !!!"



27.12.2001 20:28#266
Leess "Wenn du gegen einen Schattenläufer ankommst? Dann gerne, ich helfe nicht, ich will noch ne weile leben."



27.12.2001 20:38#267
Buster "Hey man, Ich bin doch nicht hohl, warum glaubst du hab ich das da ??? Und du kommst mit oder etwa nicht ???" Buster holte seinen Bogen hervor und spannte ihn, dann setzte er die Pfeilspitze an Leess' Stirn und wartete auf eine Antwort.



27.12.2001 20:48#268
Kaelan Buster ich helfe dir !Is doch klar ! Und mit dem neuen schwert mach ich schön mit ! Wann solls losgehen ? Ach ja ? wer kann mich in den umgang mit dem schert lehren ?Ich müsste ja ain bisschen damit umgehen können !ALso ich helfe dir ! Ich könnte das vieh ja ablenken und du holst es !



27.12.2001 20:51#269
Leess "Ich hab gesagt ich komme mit aber mit dem Schwert kämpfe ich nicht. Ach ja. Ein Bogen war auch noch drin oder so. Hab ein paar pfeile gesehen und wahrscheinlich einen Bogen, hab nicht drauf geachtet, sonsthätte mich derr Schattenläufer schrott gemacht.
Aber befor wir gehen, frag noch ein paar bandieten die uns Helfen können."


27.12.2001 20:52#270
Buster Buster steckte den Bogen weg und schaute auf leess herunter der anscheinend einen schock gekriegt hat. Dann meinte Buster zu Kaelan:"Ok Du kannst ja mitkommen aber es wird Verdammt gefährich Sag ich Dir! ok lasst uns aufbrechen, Leute"



27.12.2001 21:01#271
Leess Leess stand auf und steckte seine waffe ein. Vieleicht würden da ja noch mehr Waffen und Bögen sein?!?
Leess wollte gerade etwas sagen da waren die anderen schon weg. Leess rief: warted auf mich und rannte ihnen hinterher.



27.12.2001 21:28#272
Buster Buster kam mit kaelan im NL an und die beiden liefen in die Taverne um ein bisschen saufen zu gehen.



27.12.2001 21:33#273
Buster Buster und kaelan kamen aus der Tavertne leicht angeheitert und die zwei liefen in die mine um zu sehen wie Spluff zurechtkam.



27.12.2001 21:39#274
Leess Leess im Nl angekommen lief er schon auf direcktem wege in die Mine. Er war lang nicht mehr drin. Er brauche Erz. Er hatte noch garnicht gezählt wiefiel Erz er hatte. Er zählte nach und es waren ganze 150 Erz. Nun machte er sich auf den weg in die Mine.



27.12.2001 22:19#275
Leess Leess rannte so schnell er konnte aus dem NL. Zum Glück war de Bandiet weg. Dann machte Leess sich auf den Weg in seine Höhle.



27.12.2001 22:29#276
Buster Buster sah Leess aus der Freien Mine hetzen und aus dm Lager, Ein Bandit blieb schreiend am mineneingang stehen. buster zeigte vor seine Füße und minte damit dass der bandit herkommen solle, was dieser auch tat.
Buster meinte:"Was soll diese aufruhe ??? Was ist, hat Der schürfer wieder stress gemacht ??"
Der bandit antwortete schüchternd:"Es ist nicht so wie ihr denkt Chef... Ich kann das erklären..."
Buster schrie ihn nun an:"Woher willsst denn du denken was ich denke ??? Pass mal auf, Du gehst jetzt zu ihm in die Höhle und fragst ihn was der mist sollte..."
"aber chef lasst mich doch erklären..." sagte der bandit eingeschüchtert. "Ich will gar nicht wissen was passiert ist, du gehst jetzt zu ihm hin und wenn er frech wird, dann überlass ich ihn dir aber sonst machst du deinen Job, Klar ??" fuhr buster ihn an.
"G-g-g-geht klar Chef !" stammelte der bandit und der machte sich auf den weg nachdem er den weg erfahren hatte zu leess' Höhle.



27.12.2001 23:15#277
Kaelan Kaelan kam aus der mine und ging zu Buster Hei Buster wollen wir in die Taverne einen trinken gehen ? Ich hätte mal wieder lust mich richtig zu besaufen ! KOmmste oder hast du hier noch zu tun ?



27.12.2001 23:19#278
Buster "ich komm mit!" rief Buster und die beiden liefen in die Taverne.


28.12.2001 00:22#279
Buster buster kam im NL an und schlief zufrieden ein.



28.12.2001 02:25#280
rachestahl rachestahl (schläfer) beendigte sein training nun war er bereit mit schnellem schritt verlies er das platon überhalb des lagers und war kurze zeit später aus dem lager verschwunden.



28.12.2001 10:33#281
Buster Nun kam buster ausgeschlafen wieder aus seiner hütte.
alles lag noch friedlich. doch buster machte sich auf den weg in die freie mine um Spluff abzulösen.



28.12.2001 11:02#282
Crowner Crowner kommt verschlafen aus seiner Hütte und geht gleich in den See und schwimmt vom einen Ende (Wasserfall) bis zum anderen (Staumauer), hin und her, ununterbrochen.



28.12.2001 11:17#283
Crowner Crowner wusste nicht recht, was er machen soll und desshalb wollte er sich einen Schöenen tag machen und meditate suchen, mit der er wieder einmal etwas unternehmen wollte. Nach ca. 20 Längen, hatte er sich wieder angezogen und ging aus dem Lager in richtung Taverne los um dort als erstes nachzuschauen ob meditate dort ist.



28.12.2001 14:11#284
Leess Leess lief etwas im Lager herum und suchte einen Schmied der ihm sein grober Schwert verbessern könnte. Da sah er Crowner der gerade aus dem Lager ging. Was ein Pech



28.12.2001 14:26#285
Leess Leess ging dann nach ner Zeit in die FM und ging dort Schürfen.


28.12.2001 14:33#286
Kaelan Kaelan war langweilig und deshalb ging er in die freie wildniss um was zu erleben !



28.12.2001 14:56#287
Kaelan JKaelan kam wieder im neuen Lager na und machte sich aodort auf in die mine


28.12.2001 14:59#288
Burath Ein Gardist kam zum Eingang des Lagers. Die Wachen zogen ihre Schwerter doch er hielt sie zurück.
Alle Einwohner der Barriere sind in großer Gefahr! Die Oberwelt wird immer häufiger von Geschöpfen des Bösen, der Unterwelt, heimgesucht. Wir vermuten das es bald zu einem Krieg kommen wird wo sich alle Lager verbünden müssen, sonst ist es unser aller Ende.
Den Wachen läuft ein kalter Schauer über den Rücken, auch der Gardist ist außer Atem. Sofort entsteht Hektik und einer der Wachen rennt ins Lager hinein. Er muss dies unbedingt einem der Lagerführer mitteilen.


28.12.2001 15:36#289
Buster Der bandit lief durch das lager und schrie panisch los:"Dämonen in der Barriere !!! Dämonen !!! Wir müssen uns mit den Anderen lagern Verbüneden !!!..." Der Bandit wiederholte dies einige male und buster kam hektisch aus der Mine glaufen, er fragte nun Gnat:"Was ist passiert, warum kommt ihr in unser Lager und sorgt für Unruhe ???"



28.12.2001 16:07#290
Buster Gnat war schon wieder weg, doch dass was der bandit herumschrie klang nicht toll... Buster ging in seine Hütte, machte weitere Pfeile in seinen Köcher, schliff nochmals seine Axt, steckte seinen dolch an und machte sich auf den Weg in die Mine um kaelan zu hohlen.



28.12.2001 16:17#291
Buster buster und kaeln kamen aus der mine und auf den Trainingsplatz wo ein paar Hohe söldner trainierten. Buster meinte als er ein paar Meter von kaelan entfernt stand:"hast du Lust auf ein kleines Kämpfchen oder sollen wir erstmal trainieren ??? Obwohl dabei kriegst du genug training hehehe !! Also Haste lust ??"


28.12.2001 16:32#292
Kaelan wir können ja ein kleins kämpfchen machen !ABer hast du waffn mit denen wir uns nicht gleich die köpfe abschlagen ? Ich meine holzschwerer oder so ?


28.12.2001 16:37#293
Buster "Tja mal gucken, komm gleich wieder !" Buster lief los und kam gleich darauf mit 2 selbstgeschnitzten Schwertern wieder und gab Kaelan eins, dann sagte er:"An Garde Ich mach dich fertig hahaha !" Buster stürmte los und zog von rechts nach links sein Schwert durch...



28.12.2001 16:39#294
Kaelan Tóuché!
Kaelan parriete und stieß gerade durch



28.12.2001 16:41#295
Buster Buster blockte ab und schob Kaelans Schwert zur seite dann zog Buster sein schwert zurück und schlug Kaelan direkt in den magen:"Du bist nicht schlecht aber ich bin besser !" Buster wartete auf den nächsten Angriff.


28.12.2001 16:44#296
Kaelan hehe aber ich werde bsser !Kaelan ließ seine klinge schwingen, was Buster verwirrte, dann schwang Kaelan schnell seine klinge an die schuler von Buster


28.12.2001 16:49#297
Buster Buster ließ sich nicht iritieren und wich ein paar schritte zurück, dann sprang er plötzlich mit einem satz vor und ließ sich fallen dann, zwie blitzschnelle Schläge und kaelan spürte einen Schmerz in beiden Füßen, Buster hätte sie abgeschnitten gehabt aber zum glück waren es nur holzschwerter. buster half Kaelan hoch und meinte dann:"Guter Kampf aber trainier noch eine Weile, Ich tuh mich aus !!"
Mit diesen worten verschwand buster in seiner hütte und ging pennen.


28.12.2001 16:55#298
Kaelan Ich trainiere noch etwas !Kaelan übte den horizontalen schwung und den vertikalen schlag #



28.12.2001 18:27#299
Leess Leess lief noch etwas im Lager herum. Seine wunde konnte man fast überhaubt nicht mehr sehen.
Er wechselte den Verbannt und hatte sich vorgennomen vieleicht aus dem Lager zu gehen um wieder etwas zu trainieren. Da erinnerte Lees sich wieder an den Schattenläufer und tüftelte einen Plan.
Er könne ja denn Schattenläufer irgendwohin weglocken und dan in das Loch hineinspringen, der Schattenläufer würde nicht hineinpassen.
Leess lief im Lager herum um ein paar gehilfen zu finden. Da er dabei nicht viel glück hatte, verlies er das lager und ging erst mal Trainieren. Wenn er stärker wäre könnte er bestimmt ein paar Leute überzeugen. So machte er sich auf den weg, aus dem Lager.



28.12.2001 20:38#300
Vexx BT war nun endlich soweit, dass er mit dem Bau des Bogens beginnen konnte.Er hatte sich einen entsprechenden Ast und eine starke Sehne besorgt undsetze sich an seine Hütte und begann zu schnitzen...



28.12.2001 21:37#301
Kaelan Kaelan sah was Leess macht und lief ihm hinterher



29.12.2001 05:58#302
3 Skelette Vor dem Tor des Neuen Lagers hatten Skelette im Schatten des Felshanges Stellung bezogen.

Menschen... beobachten.... berichten... aaahhh


Knochen klapperten leise.



29.12.2001 11:57#303
Vexx BT saß immernoch auf der Bank vor seiner Hütte und bearbeitete den Ast, der langsam die ersten Formen annahm, die einem Bogen entsprachen.BT hatte sich den Bogen aufgezeichnet, wie er ihn schnitzen wollte.Er hatte schon seit mehreren Stunden daran gearbeitet und der Bogen sollte in wenigen Stunden fertig sein.BT war schon in Gedanken mit dem neuen Bogen auf der Jagd...



29.12.2001 12:15#304
Vexx BT hatte nun schon fast 4 Stunden den Ast bearbeitet.Er war so gut wie fertig.Er stand auf, holte die Sehne aus der Hütte versucht sie auf den Bogen zu spannen.Doch der Bogen ist zu kurz für die Sehne.Er nimmt sie wieder ab und schneidet ein kleineres Stück ab, was er auf den Haufen unbrauchbarer Tierreste wirft, den er sich eingerichtet hatte.Immer wenn er von der JAgd kam, hat sich dieser Haufen vergrößert.Doch nun wand er sich wieder dem Bogen und der Sehne zu uund versuchte sie erneut darauf zu bekommen. Und diesmal passte sie.Der Bogen war fertig.Er war stärker als ein Langbogn, aber nicht so stark wie ein Armeebogen.BT wusste noch nicht wie er den Bogen nennen sollte.Er wollte später darüber nachdenken.Nun hatte er vor wieder einmal zum Alten Lager zu gehen.Er stand auf, packte alles, was er nicht mehr brauchte in die Hütte und machte sich auf den Weg ins AL...



29.12.2001 14:51#305
-=BMW=- Hawk Hawk kommt wieder ins Neue Lager und sofort kommt ein Söldner zu ihm gelaufen
Hawk: Hallo mein Freund, wohin des Weges
Söldner: Hi Chef, habt ihr es noch nicht gehört?
Hawk: Was gehört?
Söldner: Die Sache mit den Untoten die durch die Wälder ziehen. Hawk: Häe von was redest du?
Söldner: Ich weis das nicht so genau aber viele sprechen davon, dass sie und alle angreifen wollen und uns töten.
Hawk: Warte mal ich check das nicht woher kommen sie?
Söldner: Von außerhalb der Barriere und da sie Untot sind können sie die Barriere in beide Richtungen betreten und verlassen.
Hawk: Achso ist das
Söldner: Jo ist das. Wir sollten Patrolien machen die vor dem Lager aufpassen. Hawk: Gut Idee. Ich geh nur schnell in meine Hütte und hol mir was zu essen. Du rennst in der Zeit zu den Söldner und sagt ihnen das ich sie brauche. 10 müssten reichen, also los

Der Söldner rannte los und Hawk ging in seine Hütte und aß ein Paar Scavangerkeulen. Danach verlies er wieder seine Hütte und drausen warteten schon 10 bis an die Zähne bewaffnete Söldner mit Langbogen, Zweihandaxt und Steinkeule. Hawk stellte sich vor die kleine Arme. Er sagte
Folgendes Leute. Ihr hab sicher schon mitbekommen das es zwischen den Lagern gefährliches den je geworden ist. Deshalb werden wir unser Lager noch besser sichern müssen als vorher, auch Patrolien in die anderen Lager wären nicht schlecht, da wir ansonsten total abgeschnitten wären. Wir werden es so machen:

Hawk zeige auf 6 Söldner die sehr gut mit ihrer Axt umgehen können
Ihr werdet den Banditen helfen das Vordertor zu bewachen, da die Reisbauern Schutz brauchen.
Die anderen gehen mit mir ins Alte Lager um nachzusehen ob es Neuigkeiten gibt. Ich sage es euch gleich, passt auch im Wald es lauern Skelete und Dämonen die es auch verstehen einen Kopf abzuschlagen. Allso los der Patrolientrupp trifft sich in 2 Minuten vor dem Vordertor. Die anderen beziehen ab jetzt Stellung am Vordertor. Los Jungs!



29.12.2001 14:57#306
-=BMW=- Hawk Die Gruppe war jetzt komplett und auch die Sölder haben Stellung bezogen. Hawk: Ok Männer wir nehmen den Weg über Cavalornshütte, dort vermute ich noch nicht so viele von den Viechern aber seid trotzdem wachsam und denkt daran, sie sind emun gegen Pfeile.

Die Gruppe setzte sich in Bewegung und die Sölnder hielten ihre Waffen griffbereit



29.12.2001 18:27#307
Samantha Mylanaa und die Gruppe von 5 Amazonen kamen den Weg vom See hochgelaufen. Die Söldner musterten sie, und als sie sahen wer es war, grüßten sie und ließen die AMazonen durch. Auch hier schien man vorsichtiger geworden zu sein. Mylanaa wandte sich an Nellas.
Wir werden in die große Wohnhöhle gehen und warten bis uns jemand empfängt. Am Lagerfeuer ist eigentlich immer jemand.



29.12.2001 18:41#308
Nellas Mylanaa, Nellas und die anderen vier erreichten die Lagerfeuer. Nellas sah sich um, überall wiederliche Kerle, besoffene, stinkende Schürfer und Banditen. Einzig die Söldner sahen brauchbar aus, aber sahen auch nur so aus...und auch nur brauchbar. Sie stieß einen der Schürfer mit dem Fuss weg und verscheuchte die anderen mit einem bösen Blick."Setzt euch meine Königin, die Herren waren so nett.", sie grinste und zeigte auf einen der Sitzplätze...



29.12.2001 20:23#309
Burath Zwei dunkle Gestalten kamen auf einmal angeschlichen und wurden von den Fackeln am Tor hell erleuchtet. Gnat sieht sich um, sucht im dunkeln die Gefahren und drückt Meditate in den Eingang des Lagers.
Drinnen angekommen atmet er erstmal tief durch und nimmt die Kapuze von seinem Gesicht. So wir sind da, ist ja nochmal gut gegangen.



29.12.2001 20:33#310
meditate meditate sieht sich um. im lager scheint noch alles friedlich zu sein.eilig gehen die beiden in der wohnhöhle hoch zu den bereichen der magier.
"hier musst du warten, gnat." auch den amazonen, die sofort auf sie zukamen winkt meditate zu, einen moment zu warten. erst muss der brief zu den magiern


29.12.2001 20:36#311
Crowner Crowner kommt direkt von der Magierebene und het einige Bücher über die Schwarze Magie in der hand. Bis jetzt hat er schon fünf dafon gelesen, doch dann sieht er meditate und begrüsst sie herzlich und fragt sie, wo sie gewesen sei.


29.12.2001 20:43#312
meditate "ich war bei gomez im alten lager. wir haben ihm die situation und die visionen von lümmel berichtet und ihn offensichtlich überzeugt, dass wir nur gemeinsam überleben können. lümmel geht zu den leuten aus dem sumpflager und ich kam hierher und gehe ins kastell um allen ein schreiben von gomez zu übergeben. dieses schreiben muss saturas erhalten. ich muss zu ihm"



29.12.2001 20:52#313
Crowner "Gut, ich bringe dich zu ihm, aber ich muss dich warnen, er ist schon ziemlich alt. Ich begleite dich dann ins Kastell, wenn du nichts dagegen hast." Crowner geht voran und geht geradeaus zum Pentagramm, Saturas sitzt auf einem Stuhl (da er nicht mehr so lange stehen mag) und studiert ein Buch. Crowner sagt ziemlich laud und vorallem deutlich: "Ich grüsse dich magier, ich habe eine Begleiterin namens meditate, sie ist gekommen um dir eine Nachricht von Gomez zu überbringen." Saturas schaut auf und mustert Crowner und scheint ihn zu erkennen und gab zur Antwort: "Hallo Crowner, du wolltest doch wieder in deine Hütte gehen um diese Bücher zu lesen oder?" Crowner antwortet: "Ja, aber da habe ich meditate getroffen, die mich gebenen hat sie zu dir zu bringen." Saturas: "Kommen sie doch näher, was ist es für ein Brief?"



29.12.2001 21:05#314
meditate "hochverehrter magier saturas. euch nähert sich in demut die magieschülerin meditate. ihr wisst sicher nichts von den dingen außerhalb eurer räume, aber uns hat ein großes unglück getroffen, das unser aller leben bedroht. der schleier zwischen der unterwelt und unserer welt ist gerissen, die tür zwischen leben und tod wird sich öffnen. überall in unseren wäldern trifft man wesen aus der unterwelt, die schon viele leben gefordert haben.

auslöser war wohl eine gräßliche symbiose zwische einem gardisten und einem dämon aus der schattenwelt. an der stelle, an der der kampf zwischen den beiden stattgefunden hat, hat ein medial begabter mann einige bilder empfangen können. diese bilder zeigen unübersehbare heere von wesen aus der unterwelt und ihnen konnten nur vereinte truppen der völker widerstehen. ich glaube, gomez bietet uns einen pakt zur bekämpfung des bösen an."

damit übergab meditate den brief an den greisen magier



29.12.2001 21:17#315
Crowner Saturas liest ihn aufmerksam durch und wechselt dazwischen einen Blick mit Crowner, danach (als er fertig ist) sagt er zu Crowner: "Desshalb informierst du dich über die Schwarze magie, doch wieso liest du gleich die Fortgeschrittenen Bücher, man sollte immer ganz unten anfangen, ich dachte du weisst das." Crowner antwortet darauf: "Die Grundlegenden Bücher habe ich früher schon studiert, desshalb konte ich mich an diesem Punkt auch gegen eine Gewisse Magische Welle, die den Leuten angst einjagen sollte zurückdrängen. Ansonsten wären meditate Superluemmel und ich wahrscheinlich bald föllig hysterisch dafon gerannt, ich habe dann später noch ein paar Fragen die ich dir stellen möchte." Saturas wendet sich wieder an meditate: "Ab besten bringst du diesen Brief Lee, ich kann nur Crowner einige Dinge auf Magischer Ebene erklären, ansonsten kann ich euch wahrscheinlich nicht helfen." Crowner unterhält sich noch ein weilchen mir Saturas und lässt sich tipps und gute Ratschläge geben. Schliesslich verabschieden er und meditate sich und gehen wieder raus. Darauf sagt Crowner: "Gehen wir gleich zu Lee, ist das ok?" Meditate ist einverstanden und sie gehen zu general Lee in die kleine Höle.



29.12.2001 21:22#316
Buster Buster kam mit geschliffener Axt, sauberer Axt und grimmiger Mine aus seiner hütte. er mußte erst mal über alles schlafen nd das hatte er jetzt auch gemacht, nun lief er an das vordertor wo 6 Söldner Wache standen, Buster zögerte weiterzugehen doch dann lief er zu einem Söldner und fragte ihn:"Ihr steht hier sicher Wache oder ?"
der Söldner sah Buster an und meinte dann:"Ja nach was sieht es denn sonst aus, kleiner ???"
Buster antwortete:"Klar, dumme Frage von mir... Darf ich euch ein bisschen gesellschaft leisten und mit aufpassen ???"
Da sagte der Söldner höhnisch:"Ha, Du darfst nicht nur sondern du mußt !!! Guck dir deine Kameraden an, die sind schon seit 4 Uhr morgens wach und stehen hier wache mit uns."
Buster besah sich 6 Banditen die ziemlich müde aussahen.
Dann meinte Buster:"Ok, chef ich mach mich sofort an die Arbeit !!" der Söldner nickte und Buster stieg auf den Turm, Die Tore waren natürlich geschlossen und buster wollte diejenigen die hinein wollten erstmal genau angucken und deshalb stieg er auf den Turm und zündete sich eine Kippe an, die Augen aber immer in der dunklen Landschaft umherschweifend.



29.12.2001 21:27#317
Lord_Xardas - N Nek traf am Tor des Lagers ein. Er war vom Kastell aus hier her gerannt. Die wachen liesen ihn passieren. Zumindest die des ersten Tores... Am zweiten Tor fragten sie schon wer er sei. Doch auch das ging in Ordnung. Nek maschierte in richtung WOhnhoehle doch ging davor denn Berg hinauf zu der stelle wo der Informant mit dem Brief stehen sollte.
Dann hies es mal wieder klettern... Bis zu der Plattform an der die Bariere endete war es eine nette kletterpartie. Denn sie war etwas hoch. Dort oben kauerte bereits der Informant. Es war kalt...
Er uebergab ihm einen Brief.
Das Siegel des Hochmeisters. Sehr schoen. Nek nahm denn Brief an sich und mit ihm einige Schriftrollen. Er kannte sie. Es waren Schriftrollen der Hohen Magier Kaste. Es waren Schriftrollen die einen unsichtbar machten. Und die einem das schweben ermoeglicheten. Ausserdem 3 Schriftrollen der Explosion. Sie hatten eine sehr sehr starke explosiv kraft. Nek oeffnete die Brief. Der hochmeister berichtete von einer grossen gefahr in der sich aber "nur" die Bariere befand. Die magie der Bariere zog anscheinend die Monster der unterwelt an. Und nur die Bariere war im moment noch betroffen. Diese Schriftrollen sollten an die staerksten Magier verteilt werden. Und an die in die Nek sein vertreuen setzte. Doch warum sein vertrauen?
Ihm fielen nur Don, Corristo und Meditate ein...
Nek gab noch ein schreiben an denn Informanten und kletterte wieder hinunter. Er sprintete in richtung WOhnhoehle...



29.12.2001 21:31#318
meditate meditate und crowner gehen zur hütte von lee. die wachen lassen meditate passieren, sie ist in dieser höhle schon oft gewesen und die wachen kennen sie. sie überreicht lee den brief, den dieser aufmerksam liest. dann dankt er meditate und versichert, dass er alles erforderliche in die wege leiten wird.
meditate bedankt sich und verläßt die hütte. jetzt müsste sie noch in das alte kastell um auch dort ihre botschaft zu übergeben.

"sag mal crowner, kannst du alles, was du an schriftrollen hast, zu mir in das kastell bringen. ich brauche so viel du tragen kannst. am wichtigsten sind schriftrollen die menschen verbergen können und ihre kräfte steigern können. außerdem benötige ich unbedingt größere mengen an starken magietränken. kannst du mir helfen? ich brauche sie wirklich dringend. wir sollten jetzt eigentlich nicht über erz sprechen, ich habe aber noch einiges im kastell in meiner truhe zu liegen. also wenn es erz kostet, ich habe welches"

dann geht meditate endlich zu den wartenden amazonen.

"was kann ich für euch tun"



29.12.2001 21:35#319
Lord_Xardas - N Nek sah von weitem Mylanaa, Nellas, 4 andere Amazonen und Meditate. Sehr gut dann musste er nicht mehr weit laufen.
Er maschierte dorthin. Anscheinend wurde er nicht erkannt da er denn Helm trug. Seid gegruesst Koenigin.
Seid gegruesst Amazonen.
Seid gegruesst Meditate.
Meditate ich habe etwas fuer euch. Ich denke ihr seid daran interesiert. Es handelt sich um aussenwelt Magie!



29.12.2001 21:41#320
Samantha Mylanaa nervte es langsam, was bilden die sich hier ein?! Immerhin geht es hier um das Bestehen der verbündeten Amazonen und die scheren sich einen Dreck um selbige.
Dann endlich kam eine Frau auf sie zu.
Seit gegrüßt, ihr habt sicher schon von den Ereignissen der letzten zeit gehört. Wie ihr wisst sind wir nur wenige und sind hier, um uns zu vergewissern, das die Allianz noch immer steht und ihr uns im Falle eines Angriffs der Untoten auf unser Lager unterstützt
Sie funkelte Nek an.



29.12.2001 21:43#321
Crowner Crowner läuf meditate nach und begrüsst alle die dort sind. Dann sagt er: "Ich werde so viele Dinge besorgen, wie in meine Schnee-Kiste passen, Schriftrollen, Runen, Heiltränke Schwerter und alles Nötige. Die Schnee-Kiste steht auf sowas wie ein Riesen Skie aus Erz, ist sehr gross und man kann sie Leicht durch den Schnee schieben, sie hatt sogar viele kleine Rädchen, damit man sie auch über flachen Stein schieben kann." Crowner wendet sich an Nek und fragt ihn, um was für Magie es sich denn handle, er interessiere sich für alles Neue an Magie.


29.12.2001 21:46#322
Kaelan Kaelan kam ins Lager und wusste nicht was er von den personen halten sollte die dort waren, es waren ein amnn von dem er nicht wusste, wer er war, amazonen und mediate, aber er ging ins Lager , umging diese personen aber. Er ging zu Buster Na gibst du mir auch einen ? Kaelan nahm zwei bier aus seiner Tasche und gab eines davon Budter Wie steht es mit skletten ?



29.12.2001 21:47#323
Lord_Xardas - N Nicht fuer dich.
Nek setzte denn Helm ab.
Es ist magie um sich unsichtbar zu machen.
Magie um zu schweben.
Magie der Explosion, doch vorsicht. Diese sind mit vorsicht zu geniesen!
Nek schaute zu Mylanaa...
Ich hoffe euch ist nichts zugestossen?
Ich habe einige sachen besorgt die dem Lager sicherlich helfen werden!


29.12.2001 21:50#324
Buster Buster meinte zu Kaelan:"Es sieht nicht sehr toll aus, sie streifen hier überall herum, naja zum Glück haben wir die Söldner... Ohne sie wären wir verloren. Wo warst du ??? Ich sehe du hast ein neues Schwert, hast du Lust mit mir ein wenig ins SL zu gehen ??? Ich brauch dort noch eine Neue axt... WQie siehts aus, haste Lust ???" Buster nahm einen schluck aus seiner Flasche und wartete gespannt auf seine Antwort.



29.12.2001 21:51#325
Samantha Mylanaa sah Nek an.
Mir geht es gut. Den anderen Amazonen auch. Aber unser Lager ist nicht mehr sicher, zumindest nicht mehr lang.
Sie machte ein besorgtes Gesicht.



29.12.2001 21:53#326
Crowner Crowner ging schweigend, und streunte herumm um alles Nötige zu besorgen. Runen, Schriftrollen, Tränke, Schwerter, Äxte...



29.12.2001 21:54#327
Burath Gnat stand eingehüllt in seinem Umhang in einiger Entfernung zu den Amazonen. Es schienen sich wieder ein ganz paar Leute versammelt zu haben. Leicht misstrauisch schaut er sich um, ganz wohl ist ihm nicht alleine im Neuen Lager herumzustehen. Er schlendert ein bisschen umher. Vielleicht würde er ja etwas Interessantes mitbekommen.



29.12.2001 21:55#328
Lord_Xardas - N Kein Lager ist im moment sicher. Sie sollten sich alle zusammenraufen! Die einzige Festung ist das Alte Lager, auch wenn es hart klingt. Dort haetten ALLE die besten chancen um zu ueberleben.
Nek schaute sich um in der Hoehle.
SIeht zwar gut aus, aber das bietet auch keinen optimalen schutz. Das Alte Lager hat 2 Waelle die es heisst zu durchbrechen.
Doch man kann keinen zwingen dorthin zu gehen...



29.12.2001 21:55#329
meditate meditate wandte sich zuerst an die königin.

"selbstverständlich steht unsere allianz. sie ist sogar noch größer geworden. superlümmel müsste schon auf dem weg zu euch sein um euch ein schreiben von gomez zu überbringen."

als sie sah, dass die königin zornig abwehren wollte, sprach sie beruhigend auf sie ein

"die vision des mannes hat eindeutig gezeigt, dass es für uns nur eine rettung gibt, wenn wir alle vereint vorgehen. es ist wie mit den fünf fingern unserer hand. nur wenn alle zusammen arbeiten, wir der kampf von erfolg gekrönt sein. jeder hass und alle streitigkeiten müssen ob dieser viel größerern bedrohung zurückstehen. wri werden gemeinsam eine allianz gegen das schattenreich bilden und es werden amazonen neben gardisten und söldnern und templern stehen.
nur so werden wir überleben können."



29.12.2001 21:59#330
Samantha Mylanaa nickte.
Gut. Sehr gut. wir müssen zusammenhalten. Aber ob wir ins alte Lager gehen... Ich werde dann wohl am besten wieder ins Lager zurückkehren und nach der Nachricht schauen.
Sie verabschiedete sich von Meditate.
Dann betrachtete sie Nek genauer.
Hey, was hast du da eingentlich an? Schön...



29.12.2001 22:01#331
Kaelan Kaelan sagte zu Buster Sag nichts von dem Schwert ! Ich habe es von geschürftem erz bezahlt ! ich brauche es für den kampf ! WEißt du wer mich in dem umgang damit ausbilden kann ?Ich versuche es zu verstecken, bis es zum einsatz kommen soll !Lass uns gehen !Kaelan nahm einen schluck Bier Lass uns los !


29.12.2001 22:03#332
Burath Gnat hatte sich nun eine ganze Weile das Gespräch angehört und spricht nun zu Nek. Die Patroullien müssen stärker werden!
Bis jetzt streifen fast nur Gardisten durch die Wälder, von den anderen Lagern muss mehr kommen. Nur so haben wir eine Chance
sagt er scharf, aber ohne laut zuwerden.



29.12.2001 22:03#333
Nellas Nellas fühlte sich hier unwohl, überall Männer! Dann auch noch dieser Kerl, der immer im Amazonenlager rumrennt, der ist auch überall. Draussen schlachten uns die Skelette ab und jetzt unterhalten die beiden sich auch noch über Kleidung. Nellas schüttelte den Kopf.



29.12.2001 22:03#334
Lord_Xardas - N Nek schaute an sich herunter, ja was hatte er denn an. Achso richtig seine neue Ruestung.
Nek grinste...
Danke, sie kommt einer Ruestung wie ich sie frueher in der Einheit Condor trug sehr nahe...

Meditate, was sagtet ihr Superluemmel ist auf dem Weg ins Amalager? Ich muss ihn umbedingt treffen.
Nek hatte bereits etwas ueber dessen familie herausgefunden. Und er musste mit ihm reden. Er war ebenfalls ein Fuehrer einer ehemaligen Einheit des Koenigs...
Meine Koenigin ich werde euch begleiten!
Und Meditate...
...Nek nahm die Schriftrollen und einen Brief denn er Meditate gab. Nehm dies, falls ihr fragen habt zu anwendung, lest denn Brief. Oder fragt mich. Ich habe diese Magie bereits gesehen.



29.12.2001 22:05#335
Buster Buster meinte zu ihm:"ja ok, lass uns los ziehen..." mit diesen Worten verließen beide das lager und amchten sich auf den wweg ins SL.



29.12.2001 22:10#336
Samantha Ok, wir werden jetzt gehen. Wir werden sicher bald wieder voneinander hören. In solchen Zeiten muss man zusammenhalten.
Mylanaa wandte sich um und lief in Richtung Ausgang. Die Amazonen und nek folgten ihr.



29.12.2001 22:12#337
meditate meditate nahm nek die magischen rollen hocherfreut ab. "das ist ja eine großartige sammlung. da crowner auch noch einiges an magischen gegenständen hat, können wir wohl gehen. ich muss dringend noch ins kastell und wenn wir als gruppe gehn, dann ist das auf jeden fall sicherer für uns alle."


29.12.2001 22:14#338
Lord_Xardas - N Nek packte seinen Helm in seinen Rucksack, als sie vor dem 2 Tor standen nahm er seine Armbrust ab und die kleine truppe ging weiter...
Bis jetzt sind hier nur Skelette. Doch ich glaube das bald auch andere wesen kommen werden. Haben wir Kampfhaemmer im Lager?

Achso und wir warten besser noch auf Meditate und Crowner. Sie wollten uns ein stueck begleiten...



29.12.2001 22:19#339
Crowner Crowner hatt alle Sachen in seine Schnee-Kiste gebiegen und denkt nochmal alles Durch. Auch die drei Bücher aus der Bibliothek hat er dabei und all seine anderen Magie-Bücher, Alle Runen diei er hat (die nehmen sowieso nur wenig Platzt) und alle seine Pergamente...
Nun geht er zum kleinen Grüppchen und fragt alle, die mit ins kastell kommen, ob sie abreisebereit seien.



29.12.2001 22:19#340
rachestahl rachestahl der schon gestern aus dem al zurückgekehrt war tratt aus seiner hütte. ein schürfer denn er als informant angeheuert hatte rannte sofort auf ihn zu "untote überall" "verschnauf erst mal man ich scheine alles verpast zu haben. der schürfer erzählte ihm alles was vorgefallen war. "mist" rachestahl sah nach dämonentot wahrlich auch es schien die anwesenheit bemerkt zu haben. "ich werde mich etwas im lager umsehen hier 10 erz für deine bemühungen.


29.12.2001 22:22#341
Burath Gnat stellt sich hinter Meditate auf, er ist gekommen um sie zu eskortieren und wird dies auch tun. Langsam zieht er seine Kapuze wieder über das Gesicht und lockert den Schwertgriff...



29.12.2001 22:27#342
Crowner Crowner schiebt die Schnee-Kiste vor sich her, dank dem vielen Schnee, der gefallen ist, geht es ziemlich gut. Das kleine Grüppchen geht aus dem Lager...[weiter zwischen den Lagern]



29.12.2001 22:31#343
rachestahl rachestahl bemerkte eine merkwürdige gruppe bei der sich auch ein gardist befand er entschloss sich ihr zu folgen und war ihnen auch gleich auf den fersen.


30.12.2001 15:22#344
Merdarion Die Erweiterung der Barriere
Lange hatte Merdarion, der sechste der alten Magier, in der Bibliothek verbracht, hatte alles gelesen was die Magie des Erzes betraf und was er über Erzgoblins finden konnte. Seit die Rüstung im Besitz der Wassermagier ist ließ ihm die Macht die von ihr ausgeht keine Ruhe, er musste sie besitzen!
Heut war der Tag, heute würde er unbesiegbar. Er glaubte ausreichend Wissen erlangt zu haben, um das gefährlich Ritual durchzuführen. Er begibt sich zur Rüstung und bereitet alles vor, die Versiegelung zu brechen. Dann konzentriert er sich und spricht eine Formel, die Arme weit von sich gestreckt. Bläulicher Schimmer umgibt das Objekt seiner Begierde, der magische Schild wird sichtbar. Langsam nimmt seine Kraft ab, es beginnt zu flackern, nicht mehr lang würde es halten. Dann ein zischen und knacken...ein Knall...die Versiegelung ist gebrochen. Der Magier sah sich um, keiner schien es bemerkt zu haben.
Er nahm die Rüstung an sich und begab sich hinab zum Erzhaufen, er verspürte die immense Energie die von ihm ausging. Jetzt legte er die Rüstung an und zog eine Spruchrolle hervor, endlich war es soweit, all die Strapazen der letzten Zeit würden jetzt belohnt werden. Mühsam kletterte er auf den Haufen und richtete sich oben auf. Ein finsteres gieriges Grinsen im Gesicht besah er die Rüstung, die Gier nach Macht hatte ihn zerfressen. Fest entschlossen las er noch ein letztes Mal die Formel und trank alles an Manatränken, was er hatte. Dieses Ritual würde alle seine Kräfte brauchen.

Die Spruchrolle in der Einen, streckte er die andere Hand Richtung Himmel und begann laut zu lesen. Schon nach den ersten Worten bebte die Erde leicht und mit jedem wurde es stärker. Ein blauer Kranz bildete sich um dem Magier, auch der Erzhaufen leuchtete auf. Merdarion spürte die unglaublichen Kräfte und es spornte ihn an immer weiter zu machen, jetzt sollte die Macht ihm gehören.
Doch etwas lief schief, der blaue Kranz färbte sich rot, Schmerz durchfuhr den Magier und er schrie auf. Schemenhaft erschien die Fratze des einstigen Besitzers der Rüstung. Merdarions Manavorrat war zu Ende, das Ritual geriet außer Kontrolle. Unkontrolliert begann das Erz seine Energie freizusetzen, die Rüstung glühte auf. Der Erzhaufen erstrahlte in einem dunkelblauen Licht, der Magier in rot. Er fühlte wie es ihn zerstörte, seine Adern zerplatzten. Verzweifelt versuchte er die Rüstung abzulegen, aber sie saß fest.
Cronos hatte das Spektakel längst bemerkt und stand wie angewurzelt am Gitter. Auch Schürfer, Banditen und Söldner hatten sich eingefunden. Sie mussten mit ansehen wie Merdarions Körper aufblähte nur um dann zu implodieren und sich schließlich in einer widerlichen Explosion aufzulösen. Die Rüstung sackte zu Boden, völlig blutverschmiert. Auch die Umstehen bekamen die Überreste des gierigen Mannes ab, Hautfetzen, Körperteile, Blut verteilte sich in der ganzen Höhle. Fast vergaßen sie das Erz, aber ein Söldner rannte plötzlich panisch davon. Viele taten es ihm gleich, doch es war zu spät. Cronos bildete so schnell er konnte einen Schutzzauber, schaffte es aber nicht diesen zu vollenden.
In einer gewaltigen Explosion entlud sich das Erz, die Grube wurde aufgerissen, das Gitter und Cronos fortgeschleudert. Der Wassermagier landete ein gutes Stück entfernt, schlug hart auf dem felsigen Boden auf und blieb schwer verletzt liegen. Andere hatten nicht so viel Glück, wer durch die Explosion nicht zerfetzt oder die umherfliegenden Trümmer nicht erschlagen wurde, den schob die Druckwelle vor sich her und schlug sie gegen die Hütten und Felsen. Einige Behausungen wurden abgetragen, der Großteil blieb jedoch einigermaßen unbeschadet.

Eine schmale Lichtsäule schoss empor, durchbohrte die Höhlendecke mit einem sauberen Schnitt und traf schließlich auf die Kuppel der Barriere. Wellen breiteten sich auf dieser aus, Blitze durchzuckten sie. Die gebündelte Energie floss durch den Strahl direkt in die Sphäre, die sie in sich aufnahm und anwuchs. Augenscheinlich ungleichmäßig breitete sich die Barriere aus, Meter um Meter verschlang sie. Aber aufgrund der Kugelform und die diagonale Ausrichtung der Lichtsäule, welche sich in der Lage der Rüstung begründete, blieb die Barriere als Ganzes gesehen durchaus eine Kugel, breitete sich aber in Richtung Süden aus.

Minutenlang ging das so, dann verschwand die Säule wieder, das Wachstum der Barriere kam zum Stillstand, ihre Oberfläche beruhigte sich wieder. Verwirrt und verängstigt standen die Männer wie angewurzelt da und wussten nicht was sie jetzt tun sollten. Keine wusste wie groß die Barriere jetzt war, manche hatten nicht einmal mitbekommen das sie überhaupt gewachsen war. Einige fingen sich wieder und man machte sich an die Aufräumarbeiten. Es gab einige Tote und viele Verletzte. Die Erzbrocken waren in der ganzen Wohlhöhle verteilt, hatten jegliche Energie verloren, waren nichts weiter als normales Erz. Verzweiflung machte sich unter den Magiern breit, über Jahre hatten sie diesen Haufen zusammen getragen und jetzt alles verloren, die Träume zerstört, die Freiheit fern.....



30.12.2001 16:32#345
Diego | R@PC Eine Gruppe rotgekleideter Gestalten war vom Neuen Lager aus nun sichtbar. Sie bestand aus Gardisten und einem Magier. Die Wächter am Tor kümmerten sich nicht darum. Aus einem vernünftigen Grund: Sie waren nicht anwesend.
Verwundert blickten sich die Gardisten an. Warman und Diego wechselten Blicke, mit denen man Eis hätte zum schmelzen bringen können. Alle waren bis zum Zerreissen gespannt. Sie gingen an den Reisfeldern vorbei (auch hier war keine Menschenseele) zum inneren Tor. Von hier aus sahen sie, das sich prktisch das ganze Lager in der Wohnhöhle aufhielt.

Nun sahen auch ein paar Söldner die rote Truppe, zogen ihre Waffen und gingen in Stellung...



30.12.2001 16:37#346
Superluemmel Superlümmel erreichte das Neue Lager. Das erste was ihm auffiel waren die nicht vorhandenen Torwachen. Schnell hetzte er weiter bis zur Wohnhöhle. Der Anblick war erschreckend. Überall lagen Trümmer und Menschen herum. Zum Glück schienen diese eher geschockt als verwundet zu sein. Was war hier geschehen?


30.12.2001 16:37#347
Warman "Ruhig Blut Jungs, wir wollen euch nichts tun! Aber was immer hier passiert ist, es war vom Alten Lager aus sichtbar, deshalb sin wir hier und wollen sehen was es war. Übrigens solltet ihr Wachen aufstellen, die Untoten schlafen nicht!" Warman war enttäuscht über den Zustand seiner ehemaligen Heimat...
Die Truppe wurde zu dem Krater geführt, der einst die Erzgrube war. Ratlose Männer standen darum. Warmans Blicke fielen auf eine seltsame Rüstung die da lag, völlig blutig. Er stieg hinab und nahm sie auf, das Blut hatte sie klebrig gemacht, aber es störte ihn nicht weiter, die Rüstung war zu interessant."Was ist hier passiert???"



30.12.2001 16:38#348
Lord_Xardas - N Nek kam in richtung Neues Lager gerannt. So schnell ihn seine Beine tragen konnte, er rannte weiter am Resifeld vorbei. Dann durch das zweite Tor, dort standen auch Gardisten und Soeldner. DIe Soeldner wollten Nek aufhalten. VOn hier aus sah er die zerstoerung...
Nek: Nein was habt ihr getan.
Wut stieg in ihm auf, wie konnte man nur so dumm sein diese macht beherrschen zu wollen.
Nek: Lasst mich durch bevor ihr noch euer ganzes lager in die Luft jagd. Soeldner: Der erzhaufen ist weg.
Nek: Na und? DIe energie quelle ist etwas ganz anderes.
Nek riss sich hindurch und die Soeldner liesen ihn, sie wussten selber noch nicht was passiert war.



30.12.2001 16:48#349
Lord_Xardas - N Nek kam an dem Loch an. Warman hatte die Ruestung in der Hand. Nek machte einen sprung nach unten und ries ihm kurz darauf die Ruesutng aus der Hand. Darauf folgte eine Rolle um abstand zu gewinnen.
Ar! Weisst du ueberhaupt was du da in der Hand hattest?
Nek spuerte noch die Energie der Ruestung, sie war zu gross, wer sie traegt wuerde sterben...



30.12.2001 16:48#350
Superluemmel Superlümmel näherte sich dem Krater. Warman stand unten und hatte irgendetwas blutiges in der Hand. Der Erzhaufen war verschwunden. Er rief zu Warman herunter:
"Was ist da unten passiert? Hier schaut es ja aus wie am Vorhof zu Beliars Reich!"



30.12.2001 16:52#351
Warman "Mach das noch mal und ich mach dich fertig!", er sah Nek böse an, beruhigte sich aber dann wieder:"Klar weiss ich das, eine Rüstung!" Er stieg wieder nach oben und erkannte Luemmel:"Oh, hallo, ist ja ein richtiges Gruppentreffen hier.", er grinste:"Keine Ahnung was passiert ist, Diego befragt die Magier des Wassers..."



30.12.2001 16:54#352
Lord_Xardas - N Nek sah sich die Ruestung an, kein kratzer, ab undzu leuchtete sie nochmal blau.
So ein dreck, wie dumm sind die Magier hier ueberhaupt?
Neks zorn wurde nicht weniger als er das ganze sah.



30.12.2001 17:06#353
Warman Warman hörte sich um, sprach auch einen Magier namens Myxir, der wohl der fünfte der Alten war. Von ihm erfuhr er, das Merdarion, der Sechste, von Machtgier zerfressen und dann von der Magie vernichtet wurde. Offenbar hing es mit der Rüstung zusammen."Dann ist die Hand da drüben wohl von dem Kerl, oder?", er grinste und rief seine Männer zusammen und machte sich aufbruchfertig, er wollte schnellst möglich ins Lager zurück, dessen Sicherheit geht vor. Diego ließ er fünf der Gardisten als Geleitschutz hier und brach wieder auf...


30.12.2001 17:10#354
Superluemmel Superlümmel wüsste nicht was er hier noch tun sollte, und so machte er sich wieder bereit für den Aufbruch. Er würde sicher noch früh genug erfahren wie es zu dieser Katastrophe gekommen war. Im Moment dachte er jedoch, dass es am besten war, wenn er die Lagerbewohner nicht beim Beseitigen der Trümmer störte und so verließ er das Neue Lager wieder.



30.12.2001 17:11#355
Lord_Xardas - N Nek kletterte wieder hinaus aus dem loch. Er hatte hier ncihts mehr verloren... Ausser Superluemmel, war er vorhin nicht hier?
Nek schaute sich umd packte die Ruestung in einen Beutel.
Die Magie in ihr stieg langsam in Nek ueber. Er musste die Ruestung so schnell es geht wieder verstauen...
Doch er hatte einen Nachricht fuer Superluemmel...
Luemmel?



30.12.2001 17:16#356
Lord_Xardas - N Luemmel war anscheinend schon wieder. Die Ruestung strahle immernoch diese Energie ab. Nek schloss kurz die Augen, er sah das Gesicht seines Vaters, er nickte ihm zu. Die Ruestung lies wieder etwas locker und Nek konnte weiter. Er rannte schneller, noch schneller zurueck ins Alte Lager. Vor seinem Geistigem Auge erschien ihm immer wieder sein Vater...


30.12.2001 17:17#357
Buster Buster stürzte ins NL und darauf sofort in die Mine.



30.12.2001 19:44#358
rachestahl rachestahl erreichte das nl stark klaffte seine wunde wieder. er hatte kein einziges skelet gesehen aber hunderte von fuss spuren im schnee. langsam humpelte er weiter in richtung platon der wassermagier.

das ganze lager sah aus als wäre eine bombe eingeschlagen . der schürfer der ihn immer unterrichtet hatte über die geschenisse kam auf ihn zu "der erzhaufen ist explodiert ein magier aber du bist verletzt komm ich helfe dir zu den wassermagiern"

er stützte ihn so das er sein schwert wegstecken konnte.
oben angekommen liesen die söldner sie sofort durch als sie die verletzung an rachestahls bein sahen.

sie brachten ihn zu nefaritus der einen heil zauber auf sein bein legte und die sehnen wieder verschloss. rachestahl fühlte wie die energie ihn durch drang und auflieht.

"so du solltest es wieder belasten können" sagre nefaritus "deine ruhne hier und nochmal danke" rachestahl gab ihm die ruhne wieder und nefaritus nahm diese dankend an.

"dann noch einen schönen tag und du pass etwas besser auf bandit"
rachestahl und der schürfer gingen durchs lager und dieser erzählte ihm was vorgefallen war.



30.12.2001 21:23#359
Crowner Ein Blauer, immer heller werdender Schimmer erleuchtet über dem Pentagramm und Crowner erscheint. Doch er bemerkt sofort die unruhe und rennt sofort nach draussen wo es ihm graut. Ein riesen Durcheinander und jede Menge Magieloses Erz lag herum. Crowner sieht rachestahl und rennt zu ihm. "Hallo rachestahl.Was ist passiert?"



30.12.2001 21:28#360
rachestahl "soweit ich das verstanden hab ist ein magier an den erz haufen und hat ihn irgend wie explodieren lassen aber die barriere ist nicht kaput. das lager na ja das lager ist ziemlich mitgenommen würde ich es ausdrücken wir haben viele verletzte aber das ist nun alles neben sache wir müssen uns vorbereiten bald kommt ein angriff das weiss ich und ich weiss auch wenn wir nichts tun sind wir bald alle tot."



30.12.2001 23:32#361
rachestahl Crowner sieht Homer, der in der Nähe von ihm durch läuft und gibt ihm den Auftrag, das Innentor und eventuell die Staumauer zu verstärken und Schusslöcher für Armbrust- und Bogenschützen zu bauen. Danach sagt er zu rachestahl:" Am besten bilden wir Kampfgruppen und versorgen sie Mit Waffen, falls sie keine Haben. Die Söldner, die gerade nicht Wache halten, sollen den Schürfern und Reisbauern zeigen, wie man mit einem Schwert umgeht, damit sie mit kämpfen können. Am besten erwarten wir sie beim ersten tor und ziehen uns langsam zurück um nicht überrempelt zu werden, dann stürmen wir in die Festung und die Armbrust- und Bogenschützen feuern vollen Hahnen. Sobald die Situation zu Brenzlig wird, sprengen wir die Staumauer und überfluten die Gegner. Denn Knochen schwimmen nicht."



30.12.2001 23:58#362
rachestahl rachestahl rief zwei banditen heran "ihr beiden sucht euch genügend männer und baut pallisaden an den reisfeldern nicht hoch nur um sich ducken zu können und auf jeder ebene so das sich die knochenköpfe nicht gleich nach oben vorarbeiten können machen wir die zugänge so das sie von der einen bis zur anderen seite laufen müssen um in die nächste stufe zu kommen. nehmt angespitzte holzpfeiler dafür" wieder
rief er ein paar banditen zu sich "ihr drei macht das loch in der decke zu das ist ja eckelhaft ihr anderen sichert oben das tor macht einen graben davor und füllt ihn mit wasser grade so breit das die nicht drüber springen können." nun wante er sich den nächsten drei zu " macht den steg von der taverne weg sucht euch ein paar leute und verbarekatiert euch dort macht unten alles zu und schiesst von der obersten ebene herab." "so nun ihr letzten ihr suchte euch auch ein paar leute aber die stärkeren söldner wir brauchen grosse steine die legen wir auf den steilhang neben dem torhaus so dass sie bis nach gnaz unten rollen können also los" rachestahl schien nun an alles gedacht zu haben und sah zu wie die banditen und söldner mit der arbeit begannen.



31.12.2001 00:08#363
rachestahl und nun zu dir crowner, dieser sah ihn nun ungläubig " das erz das hier jetzt rumliegt ist zwar nicht mehr magisch aber es bleibt er alle banditen und söldner sollen zu dir kommen und sich um ihre pfeile eine kleine kugel aus diesem erz giessen lassen das steigert die schäden bei diesen knochis ganz gewaltig" crowner nickte und verschwand dann. rachestahl ging auf das platon über der wohnhölle und sah nach unten würden sie jetzt gut genug vorbereitet sein.


31.12.2001 10:45#364
Buster Buster kam hechelnd vor dem NL an. Die Söldner machten das Tor auf und buster trat ein, hinter ihm krachte das große Tor wieder herunter. buster rannte zu Crowner und ließ sich seinen ganzen Köcher voll Pfeilen immer jeweils einen Pfeil mit Blei zu gießen. Nun rannte Buster in die mine, er sah schon von weitem dass das tor fertig war, Die söldner ließen ihn ohne Probleme passieren.


31.12.2001 12:06#365
Kaelan Kaelan rannte zum NL und die Söldner sahen ihn schon von weitem ! Sie machten ihm auf

Kaelan rannte zu einem Händler und verhandelte mit ihm


KAelan : Ich will 100 pfeile und einen Reiterbogen und ich dir ein grobes schwert und und 50 erz und diesen schönen blutfliegenstachel !!
HÄndler : In Ordnung

Kaelan nahm es und ging in die mine



31.12.2001 13:59#366
rachestahl rachestahl kam vom platon über der höhle herunter und kordinierte die arbeiten, die palisaden standen schon bis zur 2. ebene und die taverne sah aus wie ein verteidigungs turm ein paar södlner rollten die steine geran "gut" er ging ins lager und setzte sich an ein feuer.

rachestahl stand auf und sah ein paar banditen die nichts zu tun hatten "ihr da trommelt soviele banditen auf wie ihr könnt aber lasst die beim bau in ruhe und wenn´s geht auch ein, zwei söldner wir gehn heute jagen"

wenige minuten standen 12 banditen und 2 söldner auf der matte die rachestahl aus dem lager folgten.



31.12.2001 14:25#367
Buster Buster sah den gr´ßen trupp davon maschieren und Buster folgte ihnen aus dem Lager.



31.12.2001 14:44#368
Kaelan Kaelan übte noch etwas , das Bogenschoeßen indem er versuchte immer die Bäume auf dre anderen seite zu treffen !



31.12.2001 14:58#369
Kveridian Kveridian kam ins Neue Lager,dort sah er einen Schürfer,den er bisher nur einmal in der Mine gesehen hatte mit dem Bogen trainieren,er gesellte sich zu ihm und sah ihm bei Üben zu er hatte bsiher nur einmal einen Bogen in der Hand der SChürfer versuchte Bäume zu treffen was ihm schon ganz gut gelang. Na?Fleißig am Üben?fragte Kveridian ihn.



31.12.2001 15:11#370
X--Orik--X Orik trat aus seiner Höhle und besah sich das geschehen, Ein paar söldner trainierten, Orik gesellte sich dazu, zog seine Axt und fing an.


31.12.2001 19:00#371
Warman Auch hier kamen die fünf Gardisten an und überbrachten die Botschaft, das die Truppen, sofern man das so nen kann, unter Lee, die Fokusstelle, die einst Milten besuchte, auf Aktivitäten von Untoten zu untersuchen haben. Sollte man ein Tor wie in der Hügelfestung finden, ist dies umgehend von Magiern zu versiegeln. Die anderen werden unter den verbleibenden Lagern aufgeteilt. Dann verschwanden die Männer wieder in Richtung AL...



31.12.2001 21:21#372
Kaelan Oh Hallo !
Ja ich übe, denn ich will bereit sein gegen die skelette zu kämpfen ! Ich habe noch keinen partner zum training für den nahkampf !Da Buster nicht da ist ! Wollen wir etwas trainieren ???



31.12.2001 21:38#373
Kveridian Natürlich fangen wir gleich an Kveridian war froh endlich einen Partner zu finden er musste mit dem Schwert schon geübt sein wenn die Untoten auch nciht kamen so war das eine großartige Gelegenheit das neue Schwert zu testen.


31.12.2001 22:03#374
Kaelan hei, aber sei nicht zu heftig, ich bin nicht so der Champ !!
Kaelan zog sein neus Schwert und schlu den vertikalen schwung


31.12.2001 22:41#375
Kveridian Kveridian zug die Wächterkling blitzschnell und blockte den ersten Schlag von Kaelan ab,dann sprang er zurück,stützte sich auf dem rechten Bein ab,sprang anch vorne und versuchte nach einer Finte von seitwärts durch Kaelans Verteidigung zu kommen.



31.12.2001 22:45#376
Kaelan Kaelan stärlte seine verteidigung mit einer zuerst stark passiver haltung und dann und sehr agressiv und schlug los



31.12.2001 22:54#377
Saleph Saleph ging zum ersten Mal, seit er im Neuen Lager lebte zur freien Miene. Er wollte sie besichtigen und vergleichen, was in der alten Miene besser oder schlechter war. Saleph sah Kaelan und Kveridian kämpfen. Er ging hin, da der Kampf schön anzusehen war.



31.12.2001 22:57#378
Kveridian Kveridian hatte den Schürfer unterschätzt und befand sich nun in der Defensive konnte aber nicht verhindern, dass Kaelan ihn am linken Arm zweimal erwischte der Schürfer war stärker als er aussah.Langsam wurde ihm dieses Rumgefuchtle genug und er blockierte einen Schlag Kaelan's auf seine Schulter,während sie die Schwerter gegeneinanderdrückten trat er ihm gegen das Knie gleichzeitig drückte er mit aller Macht das Schwert in Richtung Kaelan und warf ihn so zu Boden.


31.12.2001 23:01#379
Kaelan ahhh ! du bist echt gut ! Aber ich habe auch viel trainiert !!Kaelan tritt den Banditen von sich runter und stand auf ! Komm steh auf Kaelan half Kverdian auf und ging wieder in kampstellung



31.12.2001 23:05#380
Kveridian So wollen doch mal sehen ob du den Trick kennst dachte sich Kveridian.Er holte seitwärts mit dem Schwert aus lief auf Kaelan zu ließ sich aber dann seitwärts fallen,rollte auf Kaelans linke Seite schlug das Schwert von unten mit der flachen Seite auf Kaelan's Hand.



31.12.2001 23:06#381
Saleph Saleph rief: "Nein! Du darfst keine Gnade walten lassen. Wenn dein Gegner am Boden liegt gib ihm gefälligst den Rest. Es ist zwar nur ein Übungskampf aber ein Schatten hätte dir ohne mit der Wimper zu zucken das Licht ausgeblasen!"


01.01.2002 01:00#382
Buster buster kam ins NL und gleich darauf trottete er auf den Übungsplatz wo Saleph, der wassermagier Kaelan und Kverdian anfeuerte, bei9m kämpfen. Buster besah sich ein weilchen und meinte dass Kaelan gar nicht mal so schlecht war. Kverdian hatte sichtlich mühe die Schläge des Schürfers ab zu blocken... buster verfolgte weiterhin den Kampf.



01.01.2002 01:02#383
Kaelan Kaelan sprang zuesrt zurück und dann schnell vor und erwischte Kverdian am rücken



01.01.2002 01:15#384
Kveridian Kveridian drehte sich um,er war wütend.Indem er alle Kraft zusammen nahm schlug er das weitaus kleinere Schwert seines Gegenübers durch die Luft es drehte sich und blieb 3 Meter hinter Kaelan stecken,der ganz schön verdutzt aus der Wäsche schaute.Der Kauf der Hüterklinge hatte sich gelohnt jetzt ahtte er ein Gefühl für das Schwert bekommen.



01.01.2002 01:31#385
Kaelan Hei du bist echt gut !!!Kaelan nahm seinen Darmbrecher und ging zu Buster Ich will noch etwas in die Mine ! Komm gehen wir ! Kaelan und Buster gingen in die Mine



01.01.2002 01:33#386
Buster buster drehte sich noch um und winkte Kverdian hinterher, nun gingen alle 3 in die Mine.



01.01.2002 14:14#387
rachestahl rachestahl stand auf und setzte ein gehnen auf, schüttelte den kopf und zog sich seine rüstung über steckte dämonentot in die scheide und ging nach drausen. die arbeiten waren fast alle fertig nur noch fünf meter palisade "gut ich komme später vorbei ciao" er ging rasch aus dem lager.



01.01.2002 17:31#388
Vexx BT rannte immer noch ohne sich umzudrehen.Da sah er auch schon Pforten des Lagers.Er stürtze durch das Tor.Die Wachen blickten ihm verwirrt hinterher, dachten sich aber insgeheim was passiert war. Erst als er an den Reisfeldern stand blieb er stehen und keuchte vor Erschöpfung.Nun sah er mal wieder, dass er konditionell nicht auf der Höhe war.Er müsse wieder öfter trainieren!beschloss er zu sich selbst nickend.Er drehte sich um.Jetzt erst sah er, dass die Skelette nicht ehr hinter ihm her waren "Das war verdammt knapp!" seuftze er und ging zur großen Wohnhöhle.Er drehte kurz vor dem Höhleneingang nochmal ab und wusch sich im See.Er legte seinen Trollfürst nur ungern ab.Dann legte er noch Rüstung und anderes Gepäck ab und wusch sich erstmal ausgiebig.Dann zog er frische Kleidung an und hängte Schwert und Rüstung an die Wand.Er holte sich ein Bier und eine Scavengerkeule aus der Hütte und as erstmal wieder etwas. "Das mit Hawk hat Zeit!"grinste er und biss erstmal in seine Keule...



01.01.2002 17:32#389
Kveridian Kveridian hatte die Leitung der Mine einem anderen banditen übertragen da es auf Dauer etwas eintönig wurde,nun stand er am Tor Wache.In der Hand hatte er einen schwarzen Weiser neben ihm stand eine Flasche Bier.



01.01.2002 17:55#390
Vexx Nachdem der hohe Bandit sich gesättigt hatte, holte er Rüstung und Schwert von der Wand und reinigte sie sehr intensiv.Er wusch das ganze Blut, den Dreck und alles andere von den Panzerplatten der Minecrawlerplattenrüstung und von der Klinge des Schwertes.Danach legte er die nun wieder blitzsaubere Rüstung und das in der Sonne gleisende Schwert wieder an und ging durchs Lager, um einmal zu sehen, was sich geändert hatte.Die Banditen hatten eine Pallisade errichtet und bereiteten sich auf die Schlacht vor, die unmittelbar bevor stand.Auch BT war sich gewiss, an der Verteidigung des Lagers mitzuwirken, doch er hatte keine Lust eine Wand zu bauen.Er ging Richtung Tor und sah Kveridian, den er schon lange Zeit nicht mehr gesehen hatte.

"Hallo Kveridian, wie geht es dir?"



01.01.2002 18:03#391
Kveridian Hi super gehts mir ,wo warst'n du??Haste Urlaub im Amazonenlager gemacht?Kveridian lächelt BT an. Oder Großreinemachen?Nachdem er einen Blcik auf Bt's blitzsaubere Rüstung geworfen hat.



01.01.2002 18:14#392
Vexx "Weder noch!"brummte BT.

"Ich war im AL und habe verschiedene Privatangelenheiten erledigt.Und heute hab mal meine Rüstung und mein Schwert sauber gemacht, weil überall Blut und Schlamm drangehangen hat!Haste mal ein Bier?"



01.01.2002 18:33#393
Vexx Nachdem BT noch ein wenig mit Kveridian bei einem Bierchen geplaudert hatte, ging er wieder ans Lagerfeuer und rauchte erstmal einen schönen Traumruf.Ihm wurde warm uns Herz und er fing an zu in seinen Gedanken zu fliegen...


01.01.2002 19:56#394
Vexx BT steht immer noch am Feuer.Er raucht fertig.Jetzt ist er richtig schön am träumen und geht langsam in seine Hütte und legt sich geistesabwesend auf seine Pritsche und schläft ein...


...BT fliegt in der Vogelperspektive über eine große, grüne Ebene.Das Gras ist saftig grün und der Wind pfeift leise darüber.Es ist still.Nichts paasiert.Plötzlich erscheinen auf einer Seite der Ebene am Horizont schwarze Punkte.Langsam werden diese Punkte deutlicher.Als sie nahe genug herangekommen sind, erkennt BT eine große Schar Kämpfer.Es sind Menschen.Banditen, Gardisten,Templer,Söldner.Alle Gilden sind vereingt und ziehen in den Süden.Als sich BT Richtung Süden dreht, erkennt er eine zweite große Horde.Als er sie erkennen kann, stellt er schockiert fest, dass es sich um eine Untotenarmee handelt.Skelette,Dämonen,Zombies,alles.Als sich die beiden Horden gegenüberstehen herrscht Totenstille.Ganz plötzlich preschen die beiden Horden aufeinander los.Genau in diesem Moment,als die Horden aufeinanderprallen, wird er wach...

Er ist schweisgebadet.Er musste sich im Schlaf unruhig hin und her gewälzt haben.Er stand auf.BT hatte vielleicht 2-3 Stunden geschlafen.Mehr nicht.Er stand auf und riss die Hüttentür auf.Der Wind pfiff ihm um die Ohren und er fühlte sich augenblicklich besser...



01.01.2002 20:23#395
rachestahl rachestahl kam am nl an und bemerkte das die arbeiten fertig waren so schienen die reisfelder zu einer guten verteidigungsfront geworden zu sein man musste nun immer von der einen zur anderen seite laufen um durch diese barrikade zu kommen um dann in die nächste stufe zu kommen die söldner schienen ihre posten bezogen zu haben und schauten mistrauisch denn banditen an wie er nach oben kam dort neben dem tor haus waren grössere steine aufgebaut so das sie den kleinen hang hinuter rollen konnten wenn man sie in bewegung brachte. er kam in lager wo ihm schon der schürfer empfang der ihn immer mit informationen versorgte. "gardisten sind da gewesen wir sollten unsre foki stelle untersuchen aber keiner der anderen scheint da zu sein"
"danke nochmal wegen neulich, als du mir geholfen hast ich hol mal ein paar banditen und schau mal rauf die spinnen doch eh nur rum" rachestahl lief ins lager und scheuchte 4 banditen aus ihren hütten diese gruppe machte sich dann auch sofort auf den weg aus dem lager.



01.01.2002 20:57#396
rachestahl "schnell wir müssen die tore verstärken sonst kommen die noch durch" man hörte schon wie dei schwerter gegen das tor schlugen, die banditen fällten einige der bäume am tor und verbarrikatierten sich hinter dem tor "ich schau mal hoch in die höhle und hol ein paar aus dem lager" rachestahl rannte durch die barrikaden und war bald in der wohnhöhle.



01.01.2002 21:01#397
Diego | R@PC Auch Diego war noch im Lager. Als Warman im Kreis der Magier erzählte, was los war machten sich zwei von ihnen und Diego auf dem Weg zum Tor.
Diego war aufgeregt. Einerseits war er jetzt Magier. Er konnte Zaubern, aber noch nicht überragend gut. An seinem Gürtel hing noch immer sein Schwert, was ihn etwas beruhigte...



01.01.2002 21:06#398
rachestahl rachestahl kam den berg hoch gerant "diego der himmel schickt dich aber darunter könnt ihr drei nicht vor dem tor sind genug skelette um das lager in trümmer zu legen aber dafür ist der foki platz nur noch von einem dämon besetzt wir müssen schnell über die berge und ihn in stückchen schneiden und wir müssen alle banditen an die neuen barrikaden schicken" rachestahl riss die magier mit sich und rannte vorraus in die höhle unterrichtete die banditen wärend die söldner das noch für einen witz hielten 5 zog er aus der menge heraus "ihr kommt auch mit uns los digo wir müssen uns beeilen"



01.01.2002 21:12#399
Diego | R@PC Diego schluckte und rannte los. Ihm war mulmig, doch er hatte gesagt nur noch einer. Und es waren drei Magier und mehrere Kämpfer. Konnte da etwas schiefgehen. Er schloss die Augen, griff das Schwertheft, und lief weiter.
Über den Pass ging es vorsichtig, immer auf der Hut. Schließlich war das Stonehenge in Sicht. Alle sahen sich an. Nur die beiden Wassermagier schienen ruhig. Diego versuchte, nicht zu hyperventilieren.



01.01.2002 21:49#400
rachestahl die gruppe kam zurück ins nl, die magier gingen zurück zu ihrem platon oben in der wohnhölle. "kommt schon jungs für banditen gibts keine pause" die banditen rannten hinunter zu den barrikaden.

die anderen banditen schienen sich schon voerbereitet zu haben und sahen zu wie die skelette langsan sich durch das tor kämpften. die kleine gruppe reite sich is glied hinter der 2.barrikade ein. "das wird lustig junge" schrie schläfer den anderen zu die skelette schienen schon dabei zu sein durch zu brechen. die banditen legten ihre bögen mit den kugelpfeilen an und visierten das tor genau an.



01.01.2002 21:55#401
Kveridian Kveridian hatte keinen Bogen er stand daneben und wartete was die anderen gegen die Skelette ausrichten konnten. An einer Stelle brach das Tor schon un einige Skelette stürmten auf die Barrikaden zu.



01.01.2002 21:56#402
Vexx BT riss wieder die Tür seiner Hütte auf. Er hatte den Tumult bemerkt. Als gerade ein Schürfer an seiner Tür vorbeirannte, packte er ihn und zog ihn zu sich "Was ist hier los!"schnaufte er den schürfer an "Skelette sind an unseren Toren!"stotterte dieser.BT lies ihn los und ging zurück in seine Hütte.
Hmmm, Skelette also.Jetzt klopfen sie auch an unsere Tür...

In diesem Moment kam ein Bandit die Tür hereingestürtzt.BT fuhr herum und sah den Banditen "Baal Thorus wir brauchen dich!Die Skelette wollen rein!"

"Ich komme!"stöhnte BT.Er warf sich Rüstung,Schwert und Bogen über, packte ein paar Pfeile ein und warf die Tür hinter sich ins Schloß.Er lief zügig runter zum Wall, wo schon alles in heller Aufregung war...



01.01.2002 21:58#403
Vexx BT sah schläfer und rannte zu ihm "Hi Schläfer, was ist hier los?Wollen wir den Skeletten ein bisschen einheitzen?"er nahm Bogen und Pfeil und war schon bereit...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart