Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 14

01.01.2002 22:37#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #14
Was soll ich den hier bloß reinschreiben??



02.01.2002 00:23#2
rachestahl "klar baal ich brauch jeden man aber nun beeilen wir uns die knochis wollen nicht mehr lange warten sie rannten nach unten und schienen gerade rechtzeitig zu kommen das tor brach und die skelette schoben sich hindurch" die banditen schossen ihr pfeile ab und liessen die erste reihe der skelette auf den boden fallen der schmale weg war der grossen front die sich den knochis bot schien die ganze schlucht zu bedecken.
die zweite ladung liess wieder einige zu boden gehen, und zwei weitere lagungen wurden verschossen eh es die skelette an die erste barrikade schafften, doch auch hier schienen sie keien chance zu haben denn die barrikade war einfach zu hoch für sie. die dreiviertel der skelete waren schon gefallen eh sie endlich die barrikade knackten. ´die bandite aber liefen schon in die nächste und schossen fleisig weiter es waren nur noch 17 übrig und die schienen es sich nun anders überlegt zu haben. jetzt war seine zeit gekommen ball thorus und rachestahl sprangen über die barrikade sowie noch 8 andere banditen und verfoglten die skelette noch weit hinaus aus dem lager bis sie selbst das letzte zu fall brachten.

rachestahl kam erschöpft zurück und ging and er barrikade vorbei einige banditen schienen sich schon an dem wiederaufbau zu versuchen und so hatte er keine probleme mehr er konnte beginnen.langsam kam er in die wohnhölle, er schlich sich ins meditates hütte und suchte nach einem starken schlaf mittel es dauerte einige zeit bis er wieder heraus kam, rachestahl hinterliess ihr ein pergament worauf er ihr das alles erklärte dann rannte er schnell zu crowner und liess sich in zu dieser späten stunde noch einen enterhacken sowie ein seil geben bedankte sich bei ihm und verschwand aus dem lager.



02.01.2002 10:11#3
Vexx NAch einer kurzem Schlacht ohne größere Verluste auf Seiten der Banditen ziehen sich die Skelette zurück und der größte Teil der Banditen wieder ihrem Tagewerk nachgehen packt BT sein Spielzeug wieder weg und macht sich uf den Weg zu seiner Hütte.Da sieht er gerade noch so wie rachestahl aus dem Lager laüft,macht sich aber weiter keine Gedanken darüber.


Der Pallisadenwall muss wieder repariert werden und das Lager muss weiter befestigt werden,um für weitere Angriffe gerüstet zu sein... rief ein Söldner und schaute sich das Treiben weiter an.

BT zieht sich wieder in seine Hütte zurück und beginnt über seinen Traum nachzudenken...



02.01.2002 10:47#4
Vexx ...was könnte das bedeuten?Ich finde keinen Zusammenhang!Wo gibt es eine so große weitreichende Ebene, auf der zwei große Heere aufeinander losgehen können?

In diesem Moment kam ihm eine Idee und er schnippte mit dem Finger

"Die neuen Gebiete der Kolonie!Das muss es sein!" rief er laut.Doch schon im nächsten Moment bemerkte er seinen Fehler und schwieg wieder.

...

also gut.Die neuen Gebiete müssen es sein.Aber wieso findet dort eine Schlacht statt?Ich weiss es nicht!Aber es wird sich in den nächsten TAgen einiges aufklären, das spüre ich...

Mit diesen Gedanken stand er auf und verlies nachdenklich seine Hütte in Richtung Sharky.

Ich brauche noch ein paar Sachen... dachte er in sich hinein.Nachdem er kurz mit Sharky geplaudert hatte und seine Sachen getauscht hatte, setzte er sich erneut ans LAgerfeuer...



02.01.2002 12:17#5
Vexx Nachdem BT noch einige Zeit am Lagerfeuer gesessen hatte, stand er auf und ging wieder in seine Hütte, um seine Sacken zu packen, welche er für seine nächste Reise brauch.Er packte genug Erz,ein paar Bier, Reisschnaps,Fleisch, Brot und genug Zigaretten für eine Woche.Er packte alles ein und machte sich auf den Weg zum Tor.

mitten auf dem Weg tippt ihm ein anderer Bandit auf die Schulter "Hey BT wohin des Weges?Wir brauchen dich hier!Wo musst du denn jetzt noch hin?"
"Ich geh auf die Suche nach rachestahl!Er hatte gesagt er bleibt hier zur Verteidigung!Aber er ist schon einige nicht mehr da gewesen!Ich muss ihn suchen!"


"Also gut, tu das!Aber bleib nicht zu lang weg!"

"Hast du Schiss die Skelette knabbern dich an?"lachte der hohe Bandit und ging weiter.Dann schlüpfte er durch das Tor in Richtung Altes Lager...


02.01.2002 12:49#6
Crowner Crowner, der schon genügend mit den Pfeilen, die er giessen muss zu tun hat(te), las abends noch bis in die Tiefe Nacht in vielen Magie-Büchern alles was ihm über die Schwarze Magie in die Hände gefallen ist und über die Entstehung der Barriere(auf Magischer Ebene), gründlich durch. Dabei ist er auf Xardas gestossen, der bei beidem vorkam (Barriere/Schwarze Magie) und Lottwig Voremolt [off(essen)]



02.01.2002 13:13#7
Uher Uher kam mit den Novizen im NL an. Dort verkaufte er das gesamte Kraut an Söldner, Schürfer und Banditen. Er betrachtete den gesprengten Erzhaufen, es sah ziemlich gespenstisch aus. So verließ er, nach dem abgeschlossen Verkauf, mit der Gruppe das Lager.



02.01.2002 14:03#8
Crowner Crowner wurde angst und bange, als er sich an seine Vergangenheit erinnerte. Und seine Freunde in der Zauberschule, für die er all sein Geld zusammengekratzt hatte. Doch leider musste er nach der Schule immer Nachhause zum Bruder seiner Mutter . Das war immer ziemlich schlimm für ihn, da dieser fast immer Besoffen gewesen war.

Nun geht Crowner in die Bibliothek, legt die Bücher zurück und holt sich ein neues, das auch mit Voremolt zu tun hat und setzt sich zur Schmiede an die Sonne. Neben sich heitzt er in einem Magie-Erzkessel die Unmagischen Erzklumpen um sie Nachher zu Pfeilen zu Giessen/schneiden, von denen er schon einige verkauft hatte.



02.01.2002 15:17#9
Crowner Crowner, der eine weitere Kiste, neben seiner Schmiede öffnen müssen, um all die Pfeile zu verstauen, die er bisher geschmolzen hat, hat nun genug dafon und beginnt all die Erzklumpen zu einer Stange zu schmelzen. Weiter, macht er ziemlich "Weiche" aber sehr wiederstandsfähige Platten (für Rüstungen) Die er mit Sand vermischt, damit sie ein bisschen beweglich und trotztem Stabil sind.


02.01.2002 15:37#10
Vexx BT war auch diesmal unbeschadet im Lager angekommen.Er hatte auf dem Weg ins Lager einige Skelette gesichtet, hatte sie aber umgehen können, indem er an ihnen vorbeigeschlichen war.Er ging wieder den Weg hinauf, an den Reisfeldern vorbei und dann in die Wohnhöhle.Dort sah er auch schon Crowner in der Sonne über einem Buch sitzen "Hallo Crowner wie geht es dir?"



02.01.2002 15:41#11
Crowner "Gut und dir?" Crowner hatte sich wieder dem Buch zugewannt doch nun schaut er BT an.



02.01.2002 16:01#12
Vexx "Och naja, den momentanen Umständen entsprechend!Mal so, mal so!Hab grad ein bisschen Ärger mit ein paar Gardisten, aber ansonsten recht gut!Was machst du?Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!Ein Bier zur Begrüßung?"fragte er Crowner lächelnd...



02.01.2002 16:05#13
Crowner "Nein danke, ich trinke kein Alkohol. Im moment erkundige ich mich über Lottwig Voremolt ein mächtiger schwarzer Magier." Crowner grinst und sagt: "Er ist natürlich kein Schwarzer, beherscht aber die Schwarze Magie." Crowner wird wieder ernst und sagt: "Er hatt was mit meiner dunklen Vergangenheit zu tun."


02.01.2002 16:25#14
Crowner "Also dann, ich gehe kurz was essen, hab n bisschen Hunger, bis später"
[kurz off]



02.01.2002 16:31#15
Vexx "Aha, noch so ein Antialkoholiker!Aber das musst du selber wissen!Wer nicht will der hat schon!Hehe, du weisst nicht was dir entgeht!Aber das mit dem Schwarzem Magier...äähhh...Schwarzmagier natürlich interessiert mich!Erzähl mir davon!"sagte der hohe Bandit leicht belustigt...



02.01.2002 16:36#16
Crowner Crowner hatt sich nur schnell ein belegtes Brot (mit gebratenen Blutfliegenplätzchen) geholt und dann gesagt: "Dieser Voldemort ist ein übler Magier, der, wie ich das Gefühl habe, in der Welt herumreist um Kräfte zu sammeln, die meisten erzälen, er sei kein mensch, ich persönlich hab das Gefühl, dass er noch ein Mensch ist und obwohl er schon so viel verücktes Zeug gemacht hat, dass man ihn mehr als nur einsperren sollte. Leider weiss ich sein derzeitiges Ziel nicht, doch ich weiss dass er in der Nähe ist und was ausbrütet."



02.01.2002 16:38#17
Crowner "Übrigens bin ich ziemlich gegen Alkohol und Drogen, vorallem bei diesen umständen. Bei Festen, trinke ich meistens auch ein Schlücklein. Ich finde es einfach problematisch, dass schon eine kleine Menge bringt einem ganz leicht um den Verstand, wenn auch nur unmerkbar wenig."



02.01.2002 16:40#18
Vexx "Und was hat dieser Magier mit deiner Verghangenheit zu tun?"fragte BT nun wirklich neugierig.Er setzte sich neben Crowner und trank in aller ruhe sein Bierchen, während er den Ausführungen Crowners aufmerksam zuhörte...


02.01.2002 17:00#19
Crowner "Nunja, wie du vielleicht weisst, bin ich auf eine Zauberschule gegangen, und dort wird viel von ihm erzählt zum Beispiel habe dafon gehört, dass jemand umgekommen ist, der diese Schule besucht hatte, befor ich in die Schule kam. Jedenfalls wollte mich dieser Voremolt schon mermals dazu Zwingen ihm zu helfen. Eines Tages war ich beim Bruder meiner Mutter(zuhause), da meine Eltern schon tot waren und ich zwishcen der Schule nicht in der Zauberschule sein konnte. Jedenfalls hat er einmal den Bruder meiner Mutter angegriffen und mir gedroht, doch wir konnten ihn überwältigen und verscheuchen. Weil mein Bruder ein Jahr darauf gestorben war und ich keine richtigen Freunde mer hatte in der Zauberschule, bin ich in die Barriere geflohen. Denn die Söldner des Königs hätten mich bestimmt gefangen genommen, da es wie ein Mord aussah, als er gestorben ist. Ich habe ziemlich oft Albträume desswegen und manchmal versucht Voremolt mich auch per Telepatie zu demütigen. Jedenfals hat er nicht mer zu mir gesprochen, nachdem die Barriere vergrössert wurde, bis gestern Abend. Er hatt mir gesagt, er habe nun ein Paar klapprige Freunde die Leider durch die vergrösserung in die Barriere gekommen seien. Ich bin darauf gekommen, das er das mit der Barriere angestellt hat. Als der Wassermagier das Ritual durchfüren wollte, hat Voldemort mit seiner Schwarzen Magie Mitgewirkt und desshalb hat sich die Barriere nicht gleichmässig ausgebreitet oder ist gar kaputt gegangen."


02.01.2002 17:04#20
Vexx "Wenn du jemanden brauchen solltest, der dir hilft diesen Freak unter die Erde zu bringen,dann hast du ihn gefunden!Wenn du mich brauchst, musst du es mir nur sagen und ich helfe dir!"BT war nun fest entschlossen.Damit sprang er auf und ging Richtung Lagerfeuer, um mit ein paar Banditen zu quatschen...


02.01.2002 17:10#21
Crowner Crowner geht BT nach und sagt: "Wäre schön, wenn du mir helfen würdest/könntest, doch ich weiss nicht wo er ist. Ich glaube, dass er in die Barriere hinein und hinaus kann, obwohl das anscheinend unmöglich sein soll. Per Telepatie konnte ich einmal, zwar ziemlich ungenau, herausfinden, dass er in der Barriere ist. Doch das nächste mal war er vermutlich wieder draussen."



02.01.2002 17:15#22
Vexx "Hm, das ist nicht gut wenn wir ihn nicht kommen hören!Wenn wir wissen dass er kommt wäre es bedeutend einfacher!Spürst du ihn wenn er in deine Nähe kommt?".BT saß nun zusammen mit Crowner am Lagerfeuer und sie quatschten weiter...


02.01.2002 17:18#23
Crowner "Ja, ich spüre wenn er kommt, zuerst ist es wie ein Stechen im Kopf, an einer bestimmten Stelle und dann ist es ein leichter stechender Schmerz im Bauch." Crowner zaubert sich ein Eiswasser mit Zitronengeschmack und beginnt zu trinken. Nun sitzen beide Stumm nebeneinander und überlegen...

[off]



02.01.2002 19:01#24
Vexx "Also dann mein Freund, ich werde euch jetzt mal verlassen!Ich habe nicht die Zeit, den ganzen Tag still rumzusitzen.Ich muss noch etwas erledigen.Also bis demnächst.Und wenn du mich brauchst, rufst du mich!"mit diesen Worten stand BT auf ging zielstrebig auf seine Hütte zu und verschwand kurzerhand in selbiger...


02.01.2002 19:58#25
Vexx Sofort ging BT an seine Truhe und holte den goldenen Krug heraus, den er schon fast vergessen hatte.Er musste einen Abdruck machen, den er noch zu Nek bringen musste, welcher dann einen Magier fragen wird, ob dem Krug magische Kräfte innewohnen.BT schnappte den Krug und ging zu Crowners Schmiede "Hey Crowner, kannst du mir von diesem Krug ein Abbild aus Eisen machen?"fragte er den Schmied "Klar, komm morgen wieder und du hast das Teil!"antwortete der Schmied "Kostet aber ein bisschen was!"fügte der Schmied hinzu "Kein Problem!"sagte der Bandit gelassen.Dann wendete er sich ab und ging wieder in seine Hütte.Dort kramte er die Bücher, die er in der Höhle, in der er sein Schwert gefunden hatte,heraus und fäng an zu lesen.Doch schon als er das Buch aufschlägt, mek er, dass er die Buchstaben nicht lesen kann.Niedergeschlagen legt er sie wieder weg und setzt sich mit einem grünen Novizen vor seine Hüttentür...



02.01.2002 20:02#26
Crowner Crowner beginnt gleich mit der Arbeit, nimmt jedoch kein Eisen sondern was von dem Unmagischen Erz um es zu giessen.



02.01.2002 20:08#27
Vexx Kurz bevor BT am Lagerfeuer ankommt, dreht er sich auf dem Stiefelabsatz herum und geht zurück zur Schmiede.

"Hei Crowner ich wollte dich mal fragen ob du mich im Waffenschmieden unterrichten kannst?Ich will auch mal meine eigenen Waffen schmieden können!Kannst du mich unterrichten?"...



02.01.2002 20:33#28
Crowner "Tut mir leid nein, ich bin kein Lehrmeister in diesem Gebiet." TB entfernt sich ein bisschen niedergeschlagen und geht in seine Hütte. Crowner Giesst das heisse Erz in die Gussform, die er Extra aus Stein geformt hatte. Dann lässt er es trocknen und räumt schöliesslich alles weg in seine Erz-Kisten. Dann schlendert er gedankenversunken zur Magierebene hoch.

[off]



03.01.2002 10:34#29
Vexx BT ging wirklich etwas niedergeschagen in seine Hütte.


...und ich dachte er wäre der Waffenschmied...



Da kramte er eine Zigarette aus seiner Tasche und raucht erstmal.Nachdem er dies beendet hatte, holte er sein Berserkerwort,mit dem er trainierte, aus seiner Hütte, ging zum Trainigsplatz und began mit Geschiklichkeits und Kraftübungen mit dem Schwert...



03.01.2002 11:24#30
Saleph Saleph lief fröhlich durchs Neue Lager. Er wusste das Saturas heute wiederkommen würde. Saleph gesellte sich zu Gorn und ein paar anderen Söldnern und redete mit ihnen über die Kreaturen, die außerhalb des Lagers ihre Runden drehten. Salephs Neugier war geweckt als einer der Söldner das Wort untot erwähnte. Saleph fragte: "Wer hat Lust heute Abend mit mir ein paar von diesen untoten zu jagen? Ich will mal sehn ob die nach nem Kugelblitz immer noch untot sind." Saleph grinste breit.



03.01.2002 11:31#31
Vexx NAchdem BT einige Zeit gewartet hatte, ging er wieder zu Crowners Schmiede und klopfte an die Tür "Hi Crowner, ist mein Krug bals fertig?"fragte er leicht ungeduldig...



03.01.2002 11:34#32
Crowner Crowner sagt: "Ja, ich muss ihn nurnoch aus der Gussform Nehmen, die ich noch zum abkühlen stehen gelassen habe." Crowner geht zu seiner Kiste und holt die gussform heraus und nimt die Zwei Teile auseinander. Dann überreicht er die Perfekte Kopie BT. "Kannst ihn gratis haben, der ist aus dem gesprengten Erz, das zusammengesammelt wurde, ist ja jetzt nicht mehr magisch."


03.01.2002 11:38#33
Vexx "Nein, komm nimm dies magische Erz!Ich will ihn nicht umsonst!Ich kann dir deine Großzügigkeit nicht anders zurückzahlen!"

BT wirft Crowner ein Säckchen mit 50 Erz zu...


"Nimm es!Es geht schon in Ordnung!"

Damit ging BT mit dem Krug wieder zum Lagerfeuer.Er musste Nek suchen.Doch er konnte sich schon denken wo er ihn finden würde...



03.01.2002 11:44#34
Crowner Crowner nimmt das Säcklein und steckt es in die Kiste. Dann hat er die Idee Luftlinienförmige Wurfmesser zu Giessen aus dem vielen unmagischen Erz und beginnt sofort einen Kessel mit dem Erz anheizen und die Gussformen zu meiseln.


03.01.2002 11:56#35
Vexx Gerade als BT losgehen wollte,denkt er nochmal nach

"Ach, eigentlich kann Nek warten!Ich hab jetzt keine Lust loszugehen!Ist zu gefährlich!Hat bis heute abend Zeit!"grinste er in sich hinein und setzte sich wieder mit einem Bier ans Lagerfeuer...



03.01.2002 12:01#36
Crowner Crowner arbeitet an seinen wurfmessern weiter um bis am Abend einige zusammen zu haben...

[off]



03.01.2002 12:47#37
Buster buster geht in seine taverne: "Gasthaus zur Lurkerklaue" und setzt sich hinter die theke, 2 rausschmeisser warten auf ihren ersten einsatz doch es ist alles ruhig... Ein paars Schürfer bestellen ein Bier und Buster, der Wirt bringt den Leuten ihr Bier, sackt das Erz ein und macht sich wieder hinter die Theke um Getränke zuzubereiten.



03.01.2002 13:29#38
Vexx BT schaut von seinem Bier auf und sieht, dass jemand die Kneipe auf dem See wieder aufgemacht hat "Da geh ich jetzt mal hin!"beschloss er und stand auf.Dann ging er sicheren Schrittes auf die Kneipe zu und bleibt davor stehen.Da stehen auch schon so zwei schmierige Rausschmeisser.

"Wo willst du denn hin?"fragt der eine.
"Was glaubst du denn, du Ratte?"schnautzt BT den Rausschmeisser an. "Heyheyhey ist ja okay, ich will keinen Streit mit dir!"stammelt der Bandit an der Tür "Geh ruhig rein!".Bt geht grinsend an den beiden vorbei und sieht auch schon Buster an der Theke

"Ein Bier, Buster!"ruft er dem Wirt zu...



03.01.2002 13:39#39
Buster "Kommt sofort, Alter freund !!" ruft Buster ohne aufzugucken, er holtaus dem nebenraum ein eisgekühltes Bier und läuft schnell zu BT, buster meint:"Und alles klar ??? Was machen die jagdkünste ???"



03.01.2002 14:06#40
Vexx "Hm, es geht!Ich kann ja momentan nicht jagen gehen, weil ich hier gebraucht werde!Sag mal, was hast du denn da für zwei Flaschen an der Tür stehen?Die ziehen ja gleich den Schwanz ein, wenn man sie nur böse anguckt!Der eine macht mich dumm an, ich will ihn mir grad packen, da kneift er!Feigling!"sagt der Hohe Bandit zum Wirt und trinkt sein Bier "und wie gehts dir, Kleiner?"...


03.01.2002 14:15#41
Buster "Achja, könnt mir nicht besser gehen... Ich bin Wirt, verdiene fast am meitsen im gesamten lager, Bin bandit, hab hier genügend zum saufen... was will ich noch ??? und was die 2 Typen dort draußen angeht, die machen das ur vorübergehend, Ich bin auf der suche nach ei paar hohen banditen, hast du vielleicht Lust ??? unnd willsdt du nicht etwas zu essen ???" meint buster und schaut grimmig zu den 2 "Flaschen" zur tür hin.



03.01.2002 14:26#42
Vexx "Och jo, ich hab grad Hunger!Was hast du denn?"fragte BT den Wirt "Ach, und wegen des Jobangebots: Das ist kein Job für mich, ich zuviel zu tun, abr ich kan dir ein Angebot machen: Wenn ich nichts zu tun hab, kannich ab und zu aushelfen, als Türsteher, wenn du das willst!Aber nicht dauerhaft!"damit setzte er sich endlich an die Theke und wartete auf Busters Antwort...



03.01.2002 14:45#43
Buster "ja, Geht klar !!! also ich hätte heute eine spezialität, Scavengerflügel mit einer wunderbaren soße, Magst du das ???" meint buster erfreut über den gast.


03.01.2002 14:54#44
Vexx "Ei jo bring mir das mal!Hab ich noch nie gegessen!Aber mach schnell.Ich hab Hunger und wenn ich Hunger hab bin ich noch schneller reizbar als sonst!"sagt der hohe Bandit leicht mürrisch zu seinem Wirt.Als dieser emsig in der Küche verschwindet, holt sich BT eine Zigarette heraus und raucht diese genüsslich, während er auf sein Essen wartet...



03.01.2002 15:06#45
Buster Buster schnappte sich einen Großen scavenger von der wand und schlug diesem einen Flügel ab, mit seinem riesen schlachtermesser. Nun steckte er ihn über das Ofenfeuer und währenddessen bereitete er die dazu passende Soße zu. Es dauerte keine 10 minuten da war das gericht auch schon fertig, buster selbst brachte es an den tisch, wo bt saß, in der einen hand das große tablett, in der andren das Besteck.
buster meinte als er das tablett niederließ:"Voila mein Herr ! Ich wünsche ihnen schmeckt es." Mit diesen worten legte er dasbesteck ab und wartete darauf das BT probieren würde und sich äußern würde...



03.01.2002 15:51#46
Kaelan Kaelan kam wieder ins Lager und sah die Tavere von Buster, ging hinein und fragte Buster Ich habe wirklich großen Hunger ! Und ich meine Wirklich großen ! Was haste du so zu verkaufen ?



03.01.2002 15:57#47
Buster Nachdem buster ein dickes Lob von BT eingesackt hatte meinte Buster zu Kaelan:"Tja ich hätte hier Eine scavengerfüllung aber so wie ich dich kenne magst du das nicht, wie wärs mit einem schön großen stück sumpfhai, aus dem sumpf ???Ich könnte dir noch eine passende soße machen, hast du Lust ???"


03.01.2002 16:03#48
Kaelan Sumpfhai ? Hört sich echt lecker an ! Aber scavanger könnt ich auc essen ! Gib ir, aber mal dan Sumpfhai !! Schmatz ! WIe läufts denn so hier ? Ich war ja etwas im Sumpflager ! Da lerne ich ein Meister des Einhandkampfs zu werden !


03.01.2002 16:07#49
Buster "Och, du hasts gut... Ich würde ja auch gerne etwas lernen aber ich kann hier echt nicht weg, Ich denke bald daran ein paar banditen das kochen beizubringen... Aber das ist allen zu langweilig, Warte Mal kurz !" Draußen fing ein betrunkener Bandit an Stress zu macen, Buster eilte hinaus und nickte den 2 rausschmeisern zu, diese packten ihn und schmissen ihn in den see. Buster kehrte um und lief wieder zu Kaelan und meinte:"Wie findest du denn die taverne ??? Und willst du was zu Trinken ???" buster bediente währenddessen einen anderen tisch...



03.01.2002 16:12#50
Kaelan ich nehm nen reisschnaps ! Wenn du hier nicht Weg kannst, kann ich ja mal fragen, ob mal jemand herkommt ! Dann könntest du hier lernen !ICh will heute noch ins KAstell, soll ich da fragen oder im Sumpf, nach Raphael, ich verstehe mich mit ihm ganz gut ! Er ist ein Einhandlehrer !



03.01.2002 16:17#51
Buster "Er ist doch ein novize oder ??? Mit Novizen hab ich so mine Probleme... Aber wenn er kommt dann solls mir rechtsein, hol ihn her !!! Und fang !" Buster warf einen reisschnaps hinüber zu ihm und kaelan fang ihn geschickt."Wie schmeckt der sumpfhai ????" fragte Buster.



03.01.2002 16:32#52
Kaelan Besser als ich gedacht hätte !Kaelan aß ein großes STück
Warum hast du denn probleme mit Novizen ? Etwa wegen der Diebstahlssache ??Kaelan trank einen schluck REisschanps



03.01.2002 16:39#53
Buster "Du hast es erraten, Ich kann mich vorerst dort nicht mehr blicken lassen... Ich hoffe du verstehst das !!" Meint Buster zu Kaelan, während er einem Schürfer gerade eine Scavengerkeule reicht.



03.01.2002 17:01#54
Kaelan och sind die so nachtragend ? Naja ich werde mla fragen, wenn ich mal da bin !Kaelan aß das letzte stückchen von seinem Sumpfhai und trank den lettzen schluck Resischnaps Was kostet das ?



03.01.2002 17:08#55
Buster 2Das macht dann... der reisschnaps 10 erz, der sumpfhai 40... Das macht dann 50 erz, aber weil dus bist nur 40 immerhin ist es eine delikattesse !! Also, Dann besorg mir mal den Typ hierher !!! Bei Gelegenheit kann ich ihn dann auch ausnehmen Nein, nein aber sag ihm ich bezahl ihn auch gut. Auf wiedersehen !" Buster nahm das erz entgegen das kaelan ihm gegeben hat und er macht sich auf in den nebenraum, er zählt sein eingenommenes Erz zusammen und es kommen ganze 250 erz raus. für einen tag ganz ok meint buster und bedient wieder seine Gäste...


03.01.2002 17:26#56
Kaelan ich muss weiter ins Kastell !Bald werd ich ihn mal fragen ! Bis dann ! KAelan ging aus der Taverne, aus dem Lager, ins Kastell des ZuX



03.01.2002 17:31#57
Buster Buster sah seinem freund hinterher und zündete sich einenschwarzen weisen an, die rausschmeisser waren schon längst eingeschlafen, Buster weckte sie und sagte ihnen dass sie Morgen ablösung bekommen würden, die banditn blieben nun wach, Buster machte seine Kippe aus und bediente weiterhin die Kundschaft.


03.01.2002 17:54#58
Vexx Nachdem BT seinen Fraß zu Ende gegessen hatte, setzte er sich wieder an die Theke und bestellte sich noch ein Bier "Das Essen war nicht übel, Buster!Aber es ist zu lasch! Mach mehr Pfeffer dran beim nächsten mal!"BT bekam sein Bier und der erste Rausch setzte ein...



03.01.2002 17:59#59
Buster Buster rief rüber:"Du bist schon voll genug, vergiss es, du kriegst nichts mehr, oder ok... Noch Eins !!!" Buster schenkte BT noch ein bier ein und ging dann wieder in den nebenraum um das Essen für einen Banditen zuzubereiten.


03.01.2002 18:05#60
Vexx BT zog das Bier zu sich heran und trank es schon halb leer.
Noch EINS!...der wird sich wundern! dachte sich BT grinsend, während er wieder sein Bier trank. Er war nun wirklich schon sehr angetrunken und war genau in der richtigen Stimmung für eine kleine Keilerei...



03.01.2002 18:18#61
Vexx Doch leider kam es nicht mehr zu einer Keilerei. Buster ka ein wenig später zu ihm und sagte BT mit äußerster Vorsicht "Ich will jetzt zumachen!Du musst jetzt auch raus!"

"Jaja, ist ja gut ich geh schon!"maulte der hohe Bandit den Wirt an.Damit stand er unter größten Schwankungen auf und ging zu seiner Hütte "Verdammt, ich muss ja noch den Krug zu Nek bringen!Wie soll ich das in dem Zustand machen?Ich komm doch nie im Leben heil dort an!Mist!"fluchte BT, als ihm wieder einfiel,dass er Nek noch die Kopie des Kruges bringen wollte.Er torkelte in seine Hütte und landete höchst unsanft neben seinem Bett.Da rappelte er sich wieder auf und versuchte klar zu denken...



03.01.2002 18:36#62
Buster Buster schickte die Rausschmeisser nach Hause und auch die restlichen Gäste, die Meisten gingen freiwillig bei anderen angetrunkenen schürfern mußte Buster sogar seine axt ziehen dass sie rausgehen müßten... aber zu guter letzt fiel die Tür ins schloss als der letzte gegangen war, buster schloss ab und räumte alle tische ab, spülte alles und setzte sich dann auf den kleinen Ausguck, der in Der taverne drin eingebaut war, er zündete sich einen traumruf an und zog erst mal tief ein...



03.01.2002 19:11#63
Vexx "Ach schei* auf Nek, der kann warten!Ich will jetzt noch Bier!Und zwar sofort!".Damit ging BT mit leicht schwankendem Schritt und laut schreiend auf die Kneipe zu.

Er war nun so weggetreten, dass er alles ausser sein Bier vergaß...


03.01.2002 19:13#64
Buster Buster warf seinen Traumruf weg und sah BT sichtlich nicht gerade fröhlich auf die Kneipe zu wanken, Buster rief hnunter:"was kann ich für dich tun mein freund ???"



03.01.2002 19:18#65
Vexx BT guckte hoch und sah verschwommen einen Banditen rufen.

"Was bist du denn für einer?Ah du bist es, Buster!Du lässt mich jetzt sofort in deine Kneipe, ich will ein Bier!Wenn nicht tret ich die Tür ein und hol es mir selber!"...



03.01.2002 19:21#66
Buster Buster grinste und warf BT ein Bier hinunter und dieser trank es sofort aus...


03.01.2002 19:25#67
Kaelan Kaelan kam wieder ins Lager und stellte sich vor Busters Taverne und rief zu ihm hoch Hei komm mla runter ich will dir was sagen !



03.01.2002 19:26#68
Saleph Saleph verlies Gorn und seine Kumpels und ging hinunter zur Kneipe. Er wollte noch jemanden suchen der ihm gegen die Untoten hilft. Er sah jedoch nur Baal Thorus der besoffen war und den Wirt



03.01.2002 19:27#69
Vexx "Nein, so kommst du nicht davon!Du kommst jetzt da runter oder ich zünde die Kneipe an und hol dich persöhnlich runter!"schrie BT jetzt sichtlich verärgert.
"Wenn du jetzt nicht runterkommst, dann kommst du nie mehr runter!"...

In diesem Moment sah BT einen Schürfer,der neben ihm stand "Hey, du Penner, verschwinde!".
Damit nahm BT Kaelan und warf ihn in den See "Komm morgen wieder!"


03.01.2002 19:29#70
Buster buster kam von seinem hochsitz und schloss die Tür auf, dann trat er ins Freie und fragte Kaelan:"Was willst du ???? Hast du mit dem Novizen geredet ???" da sah er den magier saleph hernakommen, Buster grüßte ihn:"seit Gegrüßt magier, Kann ich euch etwas zu trinken anbieten ???"



03.01.2002 19:30#71
Saleph "Hey BT jetzt mach nich so ein Theater." sagte Saleph, als er den ausrastenden Baal Thorus sah. Dann wandte er sich an Buster den er noch gar nicht wahrgenommen hatte. "Oh entschuldige. Ich habe dich gerade nicht gesehen. Ja, ich hätte gerne einen Reisschnaps."



03.01.2002 19:33#72
Kaelan Kaelan spuckte etwas WAsser aus und sagte zu Buster
Ja, aber er darf noch nicht aus dem Lager solange der Krieg dauart ! Warte mal ich habe noch was mit Baal Thorus zu Regeln ! Kaelan ging zu Baal Thorus Du bist schon dicht genug ! Wenn du jetzt micht in deine Hütte geht lernst du mich kennen ! Und das wäre sehr schmerzhaft für dich !



03.01.2002 19:34#73
Vexx Endlich war Buster ins freie gekommen.Bt trat neben ihn und packte den einen Kopf kleineren Banditen beim Kragen "Du wolltest mich also nicht reinlassen, na warte!".Damit versetzte der Besoffene dem Banditen einen Schlag in die MAgengrube, welcher augenblicklich zurückfiel...



03.01.2002 19:37#74
Vexx "Was willst du eigentlich, he?Du hast doch nix auf dem Kasten!Wenn du schon mal da bist, dann bleib auch gleich!".BT packte den Boten und schlug ihn mit voller Wucht ins Gesicht.Blut rann aus der Nase und Kaelan landete unsanft auf dem Boden.Dann wandte sich BT wieder Buster zu...



03.01.2002 19:37#75
Buster Buster hielt sich den magen, sprang dann aber auf und versetzte BT so einen schlag mit der gepanzerten faust gegen das gesicht so dass ein kleines Knacken zu hören war, man könnte meinen die nase sei gebrochen, BT sackte zusammen und Buster trat mit seinem Knie gegen BTs Mund, Blut rann heraus...


03.01.2002 19:37#76
Kaelan Kaelan klopfte BT auf die Schulter, dieser drehte sich um und Kaelan haute ihm in den Magen doch BT merkte nicht viel davon

So Jetzt geh ins Bet und schlaf deinen rausch aus ! Oder ich schlage dich KO Und lege dich in dein Bett !



03.01.2002 19:37#77
Saleph "Hey BT lass gut sein. Jetzt lässt er dich ja rein." Saleph guckte verachtend und verständnisslos zu Baal Thorus.



03.01.2002 19:41#78
Vexx BT wich ein bisschen zurück und begann laut zu lachen.Er wischte dich das Blut vom Gesicht und ging wieder auf Buster los.Er schlug dem Wirt wieder mitten ins Gesicht und trat dem am Boden Liegenden nochmal kräftig in den Bauch...

Dabei lachte er dreckig...


Dann wandte er sich zu dem Schürfer "Du willst mich also umhauen!Na dann komm mal her!"...



03.01.2002 19:44#79
Saleph Saleph sah der Schlägerei zu. Als sie ein zu brutales Ausmaß annahm ging er dazwischen. "Baal Thorus, wenn du nicht sofort unseren Wirt und unseren Boten in Ruhe lässt, dann passiert was!"



03.01.2002 19:46#80
Kaelan Kaelan nahm einen Ast, schlug BT KO und legte ihn in BTs Hütte und BT schlief erst mal ! Danach ging er zu Buster +
Hei gehts ?Kaelan wischte mit einem Buster Blutt aus dem Gesicht ! Der Typ schläft ! Leg du dich auch hin !



03.01.2002 19:47#81
Buster Buster hielt sich den bauch und versuchte sich auf zu rappeln, er würde es warscheinlich schon schaffen doch in diesem Moment zog Buster Bts Beine weg so dass Dieser Hinflog, sein kopfschlug hart auf, buster sprang auf und hielt sich immer noch den Magen, buster sprang auf BT, mit angezogenen knien, direkt auf Bts Magen. Die Gesamte Luft wurde aus seinem magen gepresst, buster flüsterte ihm zu:"Gib auf, Schwächling !!"



03.01.2002 19:48#82
Vexx BT lag nun auf dem Boden.Wenn er nicht bald was tun würde dann geht ihm die Luft aus.Doch dieser trottelige Wirt hatte eines vergessen.BT Arme.Mit diesen packte er Buster an der Gurgel und drückte sie ganz langsam aber sicher zu "So du willst es also auf die Harte Tour, die kannst du haben!"laachte er den Wirt an.An gab er ihm von hinten einen Tritt mit dem Knie, so das Buster von ihm runter fiel.BT hielt ihn aber immer noch am Hals fest und schnürte ihm den Atem.Buster keuchte und winselte, doch BT war nun so in Rage, dass er ihn am liebsten umgebracht hätte.Doch im letzten Moment besann er sich eines besseren.Er lies den schon ganz blau angelaufenen Buster los und warf ihn in den See.Er hatte in den Augenwinkeln nämlich erkannt, dass Saleph, einer der Magier,schon einen Kugelblitz bereit hatte, mit dem er auf den Hohen Banditen losgehen wollte.

"Alles in Ordnung, Saleph!Wir hatten nur ne kleine Auseinandersetzung!"grinste er den Magier an.

Dann wandte er sich nochmal dem Schürfer zu "Willst du auch noch ins in die Fresse oder ziehst du freiwillig ab?"...



03.01.2002 20:48#83
Kaelan Kaelan zog Buster in die Taverne, wo er sich er holte und die beiden unterhielten sich noch etwas !



03.01.2002 20:54#84
Buster [OT] Stopp !!! Sorryfür diesen OT Beitrag aber das hier ist tital FALSCH !!! Das hier war mein letzter post:

quote:

Buster hielt sich den bauch und versuchte sich auf zu rappeln, er würde es warscheinlich schon schaffen doch in diesem Moment zog Buster Bts Beine weg so dass Dieser Hinflog, sein kopfschlug hart auf, buster sprang auf und hielt sich immer noch den Magen, buster sprang auf BT, mit angezogenen knien, direkt auf Bts Magen. Die Gesamte Luft wurde aus seinem magen gepresst, buster flüsterte ihm zu:"Gib auf, Schwächling !!"


Und direkt danach kam dieser Post von Bt:

quote:

BT wandte sich an Saleph. "Oh, ein Magier gibt sich die Ehre!Warum sollte ich aufhören?Wir sind hier im Neuen Lager!Wenn er es drauf anlegt, dann soll er dafür geradestehen!Und du kannst dich daraus halten, Magier!Ich werde nicht auf dich losgehen, so besoffen bin ich doch nicht!".Dann wandte er sich wieder Kaelan zu und packte ihn und warf ihn auf Buster...



Tja, da stimmt was nicht... Baal thorus... Editiere das Bitte !!![/OT]


03.01.2002 21:45#85
Kaelan Kaelan fragte Buster
Ich ahbe eine große Idee über ein sschwimmendes Haus ! können wir in deine Taverne gehen und ich erzähle dir davon !



03.01.2002 21:50#86
Buster "Geht klar !!" Buster schleppte BT hinter die Taverne und lief dann wieder zu Kaelan, Die Beiden traten ein und Buster verschloss wieder die Tür hinter ihnen, dann fragte Buster Kaelan:"Also um was gehts ??? Hast du durst ???"


03.01.2002 21:54#87
Kaelan ein Wasser nur ! Man sieht ja was passieet, wenn man zu viel trinkt !
Ich habe vor ein flos zu bauen, mit einer holzhütte frauf ! Willst du mir helfen ? Ich will es dann auf dem großen see for der wohnhöhle schwimmen lassen ! Ein Segel und ein Ruder kommen auch drauf !Na was hällste davon ?


03.01.2002 21:59#88
Buster "hmmm... Das hört sich ganz Ok an... Aber ganz ehrlich gesagt, ich hab nicht sehr viel zeit, ich muss mich um meine Taverne kümmern... Aber Abend könnte ich dir helfen und tagsüber könnte ich dir ein paar Banditen mit geben... wär das ok ??" Hier dein wasser !!" meinte Buster, er hatte in der Zwischenzeit ein wasser geholt und satellte es vor Kaelan ab, dann setzte er sich dem schürfer gegenüber.



03.01.2002 22:03#89
Kaelan aslo erstmal brauchen wir einen ungefähren plan, wie wir das ganze Teil überhaupt bauen wollen und ich weiß schon wo iwr holz herbekommen ! Kannst du mir eine Axt geben ?



03.01.2002 22:05#90
Buster Buster strich über den griff seiner axt und zog sie heraus und legte sie auf den tisch dann meinte er:"Ich brauch jetzt aber dann auch eine Waffe, kannste mir dein schwert leihen ??? Wer weiß was für Irre hier rum laufen... wie sollen wir dann vor gehen ???" Buster zündete sich einen Traumruf an und zog kräftig daran.


03.01.2002 22:12#91
Kaelan Hier haste mein schwert ! Is nen Darmbrecher [ot] macht 49 schaden [ot] Kaelan nahm die axt und legte sein schwert auf den Tisch ! Ich brauche die axt zum Bäume fällen ! !Icg he mal los und wenn der Typ noch mla streß macht schlag ihn KO ! Ich gehe ins Sumpflager ! Bin blad zurück ! Kaelan verließ die Taverne und das Lager um in richtung Sumpflager zu gehen !



03.01.2002 22:15#92
Buster Buster verschloss die tür hinter kaelan und ging dann in den Nebenraum, die Leiter hoch und legte sich dann in eines der 2 Betten und schlief ein.
[OT]



04.01.2002 13:46#93
Vexx Als BT am nächsten Morgen aufwachte hatte er bohrende Kopfschmerzen.Er versuchte sich zu erinnern was vorgefallen war.


Aber ja, ich hab ja Buster und Kaelan verdroschen, das war ein Spass! dachte er sich lachend.


"Aber das sich dieser verdammte Kaelan eingemischt hat ärgert mich.Ich glaube ich werde ihm mal einen kleinen, aber unangenehmen Besuch abstatten!"beschloss er und ging aus seiner Hütte zu Kaelans.Als er an der Tür ankam, war niemand da.


"Der ist ausgezogen und abgehauen!"sagte einer der Banditen im vorbeigehen.
"Yo danke für den Tipp!"sagte der hohe Bandit leicht gereizt.
Verdammt der ist abgehauen!Ich glaube ich werde mal ne kleine Jagd auf ihn veranstalten!Jetzt sofort... dachte sich BT und sprang fröhlich auf und holte seine Sachen, die er für die Jagd brauchte, aus seiner Hütte.Dann ging er nochmal zu Buster an die Taverne...



04.01.2002 15:31#94
Tomekk Tomekk kma zusammen mit einem Templer ins NL. Zielstrebig ging er an den Wachen vorbei, die ihn bereits kannten und begab sich in die Taverne. Hier war viel kaputt. Tomekk wußte zwar nicht, was passiert war, aber er würde es herrausfinden. Er sah sich nach dem Wirt um



04.01.2002 15:36#95
Vexx BT sah, wie ein Novize und ein Templer an die Taverne kamen.Es sah so aus als wenn sich der Novize nach Buster umschaute "Auf den kannst du lange warten!Der hat gestern nacht Dresche bekommen, der Herr Wirt!"lachte der hohe Bandit hämisch...



04.01.2002 15:39#96
Tomekk Aha ich denke, ich weiß jetzt genug. Ich bin der neue Botschafter des Sumpfes und suche einen Ansprechpartner hier im Neuen Lager



04.01.2002 15:51#97
Vexx "Hm, wenn ihr einen Ansprechpartner braucht seid ihr bei mir falsch!Ich bin so gut wie nie hier im Lager!Aber vielleicht kann ich euch jetzt helfen!Was wollt ihr wissen?"...



04.01.2002 15:53#98
Tomekk Nun zum einen sahen wir vor kurzem eine verdunklung des Himmels und eine Verfärbung der Barriere. Ich hoffte, ihr wüßtet, was passiert ist.


04.01.2002 16:02#99
Lord_Xardas - N Mylanaa und Nek ritten in richtung Neues Lager.
Am See hielten sie an und Nek sprang ab...
Ich bringe die Kiste erstmal wieder hier unter. Vielleicht koennen wir sie spaeter ja richtig versiegeln.
Mylanaa nickte.
Nek legte seine Ruestung ab und tauchte in denn See ab...



04.01.2002 16:02#100
Warman Ein Schatten erreichte das Neue Lager, er machte den Wachen klar das er ein Bote sei und ging bis zum Haupttor weiter, auch hier hielten uhn die Wachen an, Söldner."Ich komme vom Alten Lager und hab eine Botschaft für die Generäle..."


04.01.2002 16:03#101
Vexx "Nun, ich weiss nihts über diese Verdunklung des Himmels.Wir haben es auch nur gesehen, aber auch in unserem Lager können wir nichts darüber sagen, woher es kann und wie es kam!"...


In diesem Moment kam ein Bote den Aufgang hinauf "Sieh, ein Bote aus dem AL!Das ist selten!Wir sollten warten was er bringt!"



04.01.2002 16:05#102
Tomekk Tomekk nickte BT zu und erwartete den Boten. Er sprach den Boten an Ich denke ihr seid wegen der Verdunkelung des Himmels hier. Bitte berichtet mir.


04.01.2002 16:08#103
Warman "Ihr seht nicht aus wie einer der Lee's, aber egal, es ist auch ein Bote zu eurem Lager unterwegs. Die Verdunkelung kündigt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Eintreffen der Untoten auf der Erdoberfläche an. Wir wissen nur noch nicht wo. Also haltet eure Männer in höchster Alarmbereitschaft, es kann auch sein, das demnächst wieder ein Treffen der Lagerführer stattfindet..."


04.01.2002 16:11#104
Vexx BT schaute den Boten ein wenig skeptisch an "Bei dem unsere Führer wieder über den Haufen geschossen werden von euren?"fragte er leicht aufgebracht...


04.01.2002 16:11#105
Lord_Xardas - N Nek war inzwischen weit hinabgetaucht an die Stelle an der die Truhe zuvor bereits lag.
DIe Truhe war da nur die Ruestung in ihr war viel leichter. Er stellte sich vorsichtig wieder dorthinein wo sie stand und dann ging ihm langsam die Luft aus. Nek tauchte so schnell er konnte wieder auf.
Sehr schoen die Kiste ist in sicherheit!
Mylanaa laechelte ihn an. Nek schnappte sich seine Ruestung und seine Waffen, dann stieg er wieder zu ihr auf denn Scavanger und sie Ritten so schnell es ging zurueck...



04.01.2002 16:15#106
Warman Genervt sah der Schatten den Banditen an:"Es geht um das Leben von uns allen, richtet die Botschaft aus oder nicht, ich hab meine Aufgabe erfüllt...", er drehte sich um und rannte davon...



04.01.2002 16:17#107
Tomekk Tomekk hörte sich dies an und drehte sich dann zu BT um Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Ich werde wieder ins SL gehen. Auf Bald Tomekk verließ zusammen mit Gor na Vid das NL



04.01.2002 16:20#108
Vexx BT sah dem Schatten kopfschüttelnd hinterher "Ar*chkriecher sind sie alle!" lachte er in sich hinein.

Dann wandte er sich wieder Tomekk zu.Da sah er auch schon wie dieser am weggehen war "Ja, auf bald!"...



04.01.2002 16:21#109
Tomekk Tomekk schritt in Richtung Tor und drehte sich zu BT noch einmal um Ich komme bald wieder Dann war er weg



04.01.2002 17:34#110
Vexx BT stand noch einen Moment vor der verschlossenen Taverne.Dann holte er ein Stück Pergament heraus und schrieb darauf:

"Wegen Arbeitsunfähigkeit vorübergehend geschlossen!".

Das hängte er an die Tür und ging lachend davon.Da fiel ihm noch was ein.
Diese alten Bücher.Ich glaube ich sollte mal zu Meister Saturas damit gehen... dachte er sich und ging schleunigst in seine Hütte, wo er vorsichtig die alten Dokumente herausholte.Er wickelte sie in ein Tuch ein und machte sich auf den Weg zur Magierbene.Oben angekommen hielten ihn wie immer die Wachen auf.
"Ich will zu Meister Saturas!"sagte BT in "freundlichem" Ton...


04.01.2002 17:40#111
Saturas Die eine Wache antwortete ebenfalls 'freundlich': Natürlich willst du das, hehe! Nur wie kommst du auf den Gedanken, dass ich dich durchlasse? Hrmhrmhrmhmhmhm! Hör zu-
Hör du zu, warf BT ein, ich habe hier diese Bücher gefunden, und ich würde sie gerne untersuchen lassen oder was man damit machen kann.
Der Wächter grummelte. Na schön, geh schon durch!
BT schreitete voran und traf in der Mitte des 'Tempels' Nefarius, der ihm den Weg zum Magiermeister wies. Da hinten beim Pentagramm steht er und studiert irgendwas, wie immer...



04.01.2002 17:48#112
Buster Buster trat übrmüdet aus der Taverne, da sah er das stück Pergament an der Türe, Buster riss es voller wut ab und schmiss es in den see, dann machte er die Tür weit auf und ging hintr die Theke, die ersten Gäste kamen auch schon herein, unter anderem Silas, Cipher und Senyan, Die drei unterhielten sich über einen mordrag aus dem AL, Buster brachte den dreien ein Bier, kassierte und lauschte den Gästen...



04.01.2002 17:49#113
Vexx BT schritt zügig Richtung Pentagramm und blieb kurz davor stehen.Dann klopfte er heftig an den Rahmen des Durchgangs.

"Meister Saturas?!ICh hätte da was für euch..."



04.01.2002 17:53#114
Saturas Saturas hatte ihn nicht bemerkt, erschrak daher ab dem Klopfen. Er wendete sich zum Besucher und schaute ihn etwas böse an. Ruhe! Was störst du mich?


04.01.2002 17:59#115
Vexx "Ich hätte da diese Bücher aus einer alten Höhle, die mit aller Wahrscheinlichkeit schon vor der Barriere existierte.Daher wollte ich euch mal fragen, was das für Bücher sind!Ich kann nämlich die Schrift nicht lesen!"...


04.01.2002 18:04#116
meditate dem lager nähern sich zwei dunkle gestalten. es waren die zwei unterweltwanderer meditate und ahram. die erschöpfung war ihnen in die gesichter geschrieben und ihre schritte waren mühevoll. bevor sie am tor ankamen bat meditate ihren begleiter, sich immer in ihrer nähe aufzuhalten und ihr zu folgen.
"ich denke, sie sollten dich nicht sehen. sie werden es nicht verstehn und ich fürchte um dein leben. also bleib dicht bei mir"

meditate begrüßte die wachen, die schnell die tore einen spalt breit öffneten. die beiden schlüpften hindurch. zum glück war es inzwischen sehr dunkel und wegen des krieges waren auch nicht so viele fackeln an. so erreichten sie unbehelligt die große wohnhöhle.

meditate sah entsetzt um sich. was war dennn hier geschehen? überall lagen trümmerstücke und in der decke klaffte ein riesenloch. zögernd ging meditate bis zu ihrer hütte und wollte ahram schnell hineinschieben, aber es war zu spät, er war bereits entdeckt.



04.01.2002 18:09#117
Saturas Saturas schaute den Banditen misstrauisch an und entriss ihm regelrecht eines der Bücher.
Er blätterte ein wenig herum. Hmm...interessant...auf einmal erhellte sich sein Gesicht. Wo hast du die gef---

Auf einmal Schreie. Von unten, der Wohnhöhle. Saturas legte das Buch auf den Stapel auf BT's Brust und stapfte an ihm vorbei, zur Vorderseite des Tempels, von wo er schon sehr oft die riesige Höhle überblickte.

Da sah er es. Eine seltsame, dunkle Gestalt, kaum zu erkennen, um diese herum ein paar Banditen, die dieser wohl ans Leder wollten. Schnellstens lief er zurück, winkte BT, und marschierte zum Geschehen hinunter. Einen Blitz bereit...
Da sah er meditate in der Nähe dieses Dämonen. Er grüsste sie und blickte dann nur schräg.



04.01.2002 18:14#118
Vexx BT schritt schnell hinter Saturas her, immer noch die Bücher auf dem Arm.Als sie unten ankamen, legte er die Bücher schnell in seine Tasche.In diesem Moment sah er meditate.


"Meditate, hallo!"rief er, doch im gleichen Moment sah er dieses etwas, das neben ihr stand.


"Was ist das?"fragte er erschrocken, im nächsten Moment hatte er auch schon seine Waffe in der Hand, wie einige andere Banditen.Doch das Etwas, vermutlich ein Dämon, griff nicht an.


"Wartet noch mit dem Angriff, Männer, bis es etwas dummes tut!"schrie BT.Die Leute gehorchten ihm augenscheinlich.Doch innerlich wollten sie die Bestie töten...



04.01.2002 18:31#119
Ahram Langsam und beschwichtigend hob Ahram die Hände.
-Haltet ein, ich bin nicht euer Feind.
Seine unmenschlich tiefe Stimme grollte durch die Höhle. Obwohl er versuchte seine Lippen möglichst wenig zu bewegen schaffte er es nicht die langen Reißzähne mit denen sein Kiefer gespickt war, zu verbergen. Seine klaren blauen Augen schauten in die Runde. Äußerlich machte er einen ruhigen Eindruck, doch in seinem Inneren war der Jäger erwacht und kämpfte erbittet um die Vorherrschaft um den schwarzgrünen Körper. Mit jedem feindseligen Blick, jeder drohenden Bewegung der Banditen tobte er stärker, stiegen seine Kräfte.
Der Exmagier hoffte dass die Männer zur Vernunft kamen, er war noch nicht erfahren genug um die Bestie in ihm jederzeit problemlos unterdrücken zu können.


04.01.2002 18:41#120
Vexx "Männer, wartet!"schrie BT erneut.

"Er will was sagen!Und ist euch noch nicht aufgefallen, dass er meditate nicht angegriffen hat?"


"Die steckt mit dem Dämon unter einer Decke!"schrie einer der Banditen."Die ist genauso ein Dämon!"

"Sag das nochmal und du bist Futter für die Fische!"schrie BT den Banditen an.
Er war immer noch voll auf das Monster konzentriert.Es schien wirklich etwas sagen zu wollen.

"Wiederhol deinen Satz von eben, Dämon!"sagte BT mit entschlossener Stimme...


04.01.2002 18:50#121
Ahram Der Jäger roch frisches Fleisch. Jaaaa, reiche Beute, die sich da ahnungslos um ihn versammelt hatte, er würde...

Ahram gewann wieder die Oberhand und dängte die Bestie zurück in seinen Hinterkopf.
-Ich sagte ich bin nicht euer Feind.



04.01.2002 19:00#122
Vexx BT hörte wie einige BAnditen schrien "Er hat gesagt er ist unser Freund!Das ist doch glatt gelogen!Er will uns doch nur dazu bringen, unsere Waffen abzulegen!Los, jetzt töten wir ihn!"schrien sie in voller Angst vor dem Monster, und um sich selber Mut zu machen.BT sah wie sie auf ihn losgingen.Doch er blieb regungslos stehen.Er fühlte dass dieses Wesen, was auch immer es war, kein Feind war...



04.01.2002 19:16#123
Ahram Jaaaaaa. Der Jäger fletschte die Zähne, spannte die Beinmuskeln und tauchte geschmeidig und einem Keulenhieb hinweg. Ein tiefes Grollen drang aus seiner Kehle, als er dem Banditen mithilfe der Krallen seiner rechten Hand das Gesicht zerfetzte. Der Angreifer flog nach hinten, krachte gegen eine der Steinhütten und blieb bewegungslos und stark blutend liegen.

Der zweite Bandit war schon herangeschossen, sein Schwert stach nach dem schuppigen Körper des Jägers. Dieser sprang hoch und gelangte so in den Rücken des Kriegers. Die Knochenklinge des linken Arms fuhr und trennte den Kopf des Banditen von seinem Körper.

Es drängten immer weitere Banditen nach, selbst eine Bestie wie der Jäger sah sich nun bedroht. Mit einem Satz war er auf dem Dach einer der einfachen Hütten, dan krallte er sich in die Felswand und kletterte behende durch das Loch an der Decke. Ahram wäre zu soetwas nie fähig gewesen, aber der Jäger kannte seinen Körper. Auf dem Berg, in dem sich die Höhle befand kauerte er sich sprungbereit auf den Boden und wartete...



04.01.2002 19:27#124
Vexx BT hatte die ganze Zeit nur da gestanden und hatte dem Kampf zugesehen.Dieser Jäger hatte einen der stärksten Baditen des Lagers getötet.Er hatte ihm einfach den Kopf vom Rumpf getrennt.Einfach so.Und wie BT wusste, dass dieses Wesen eigentlich kein Feind war, so wusste er plötzlich auch dass es töricht war, dieses Wesen herauszufordern.Und die Banditen, die es gewagt hatten, mussten einen hohen Preis bezahlen.Den Tod.Nun hatte er gesehn, wie das Wesen durch ein Loch in der Höhlendecke geflüchtet war, das ihm noch gar nicht aufgefallen war.Langsam schritt er zu meditate und fragte sie mit matter Stimme "Was ist das"...



04.01.2002 20:20#125
meditate meditate konnte gar nicht so schnell reagieren, wie die dinge eskaliert waren. sie lief von einem zum anderen und bat darum, doch endlich aufzuhören mit der jagd.

zum schluss schrei sie so laut sie konnte, dass jetzt endlich schluss sein soll. aus ihren händen sprühten eispfeile und sie überschüttete die angreifenden mit eispfeilen. dann sah sie saleph aus der hütte treten und rief ihm zu:
"hilf mir, halt sie auf, sie begehen einen tödlichen fehler. der kann uns alle das leben kosten. ahram ist ein freund"



04.01.2002 20:27#126
Saleph Saleph kam aus einer Hütte weil er Schreie hörte. Meditate zeigte auf BT und den Fremden und sagte das Saleph was unternehmen solle. Saleph viel nichts besseres als der Eisblock ein.
Er sprach die Formel zeigte auf die umstehenden Banditen und fror sie alle bis zum Hals in Eisblöcke. Als er dann erschöpft neben Medi stand sagte er:"Was is denn los?"



04.01.2002 20:46#127
meditate meditate rief zuerst nach ahram und bat ihn, schnell herunterzukommen, bevor die eismagie ihre wirkung verlor. ahram ließ sich langsam die höhlendecke wieder herunter, sprang auf das hüttendach und sah sich entsetzt um. es war ihm deutlich anzusehen, dass ihn das gemetzel ringsum völlig verstörte.
meditate fasste ihn am arm und schob ihn in ihre hütte.

"bleib hier. ich werde für dich reden. wenn sie wieder bei vernunft sind, werden sie uns zuhören und dann kann ich erklären."

dann trat sie wieder zu saleph. er ist ein freund und er hat mir in den letzten tagen sehr oft mein leben gerettet. das mag ja für die anderen nicht so wichtig sein, aber sein leben wird ein garant dafür sein, dass wir mit dieser gräßlichen bedrohung durch die unterwelt fertig werden. ich weiß zwar nicht, was seine aufgabe sein wird, aber ich weiß, dass es ohne ihn nicht gehen wird.
außerdem mag ich ihn. er ist in seinen schrecklichen körper gebannt und das ist doch wohl schlimm genug. da sollte er nicht zusätzlich noch von meinen freunden gejagd weren."



04.01.2002 20:50#128
Saleph Mag sein, aber er kann nicht einfach Banditen abschlachten. Du hättest was dagegen machen müssen da du schließlich Wassermagierin bist. Du kannt das selbe wie ich also hättest du das auch alleine geschafft, wenn du nicht die Nerven verloren hättest. Manchmal zweifle ich an deinen Fähigkeiten als Wassermagierin, aber das ist jetzt egal. Wenn du sagst das er wichtig ist, dann steht er unter dem Schutz der Wassermagier. Wenn die Banditen aufmucken, werde ich die Söldner schicken lassen, damit sie wieder Ordnung schaffen lassen, aber du hast gesehen was dein Freund anrichten kann. Es wird unausweichlich sein, 2 Söldner als Bewachung in die Hütte zu schicken, oder siehst du das anders?


04.01.2002 20:59#129
meditate "du musst dir keine sorgen machen. das passiert nur, wenn er bedroht wird. das ist eine natürliche reaktion seines dämonenkörpers. er kann das nicht beeinflussen. aber gerade diese instinkte waren es, die uns immer wieder das leben gerettet haben. und vielleicht sind es ja auch diese instinkte, die viel schneller reagieren als das denken, die uns den sieg über die höllen brut bescheren werden.

lasst ihn in meiner obhut. ich garantiere euch, wenn niemand gegen ihn die waffe erhebt, wird nichts passieren. ich hatte gehofft, er könne auch ein freund aller leute aus den neuen lager werde. irgendwo muss er doch bleiben. und im moment ist er am besten in meiner nähe aufgehoben."



04.01.2002 21:04#130
Saleph Erklärt das den Freunden der beiden toten Banditen. Die werden am ehesten gegen dieses.... Ding die Waffe erheben. Vor mir hat er nichts zu befürchten, solange er mich nicht bedroht. Aber was garantiert mir, das seine dämonischen Instinkte nicht irgendwann doch außer Kontrolle geraten und uns alle töten? Nachdem was du ihm zutraust könnte er das schaffen.



04.01.2002 21:24#131
meditate "oh mein gott, ich kenn die beiden, die haben sich immr nur dadurch ausgezeichent, dass sie zugeschlagen haben, ohne vorher zu überlegen. die hatten keine freunde. die hatten nur feinde im lager.

trotzdem tut es mir natürlich lied um die beiden, aber ahram musste sich verteidigen. er hat niemanden angegriffen. er ist in meiner hütte und wer sich ihr unberechtigt nähert, den werde ich daran zu hindern wissen."
langsam war meditate wütend geworden. sie griff hinter sich und holte ein döschen heraus. mit dem öl, welches sich darin befand, strich sie ihren dolch ein.

"ich warne euch. das ist jetzt kein dolchgift mehr wie ich es sonst benutze. eine verwundung mit diesem dolch kann keiner überleben. und ich werde jetzt auch meine tür mit einem giftvorhang versehen, der es jedem unmöglich machen wird, meine hütte zu betreten, der nicht von mir autorisiert ist."
sie holte aus ihrer truhe einen federleichten dünnen vorhang und befestigte ihn in der tür.



04.01.2002 21:29#132
Saleph Willst du mir Angst machen Medi? Du kannst zwar zaubern, und du wirst auch als Magierin anerkannt, aber trotzdem bist du noch nicht geweiht, vergiss das nicht. Also bist du noch eine gewöhnliche Banditin. Es stört mich aber nicht das der Fremde in deiner Hütte ist. Ich sage das jetzt nicht als ranghöherer, sondern als dein Freund. Pass bitte auf dich auf, denn wenn der was mit dir anstellt... du kannst dir denken was ihm widerfahren wird.



04.01.2002 21:46#133
Vexx BT ging zu meditates Hütte und war immer noch wei gefesselt.
"meditate, was ist das?"fragte er erneut mit matter Stimme die Magierin...


04.01.2002 22:01#134
meditate meditate sah noch einmal kurz aus der hütte.

"es tut mir leid baal thorus. wenn du wüßtest, was ich hinter mir habe, ich bin fertig, lass mich schlafen. wir können an einem anderen tag reden"
meditate sah dann nach ahram. er hatte sich in einer ecke des raumes zusammengerollt und schlief dort wie ein tier. behutsam ging sie zu ihm, weckte ihn und leitete ihn zu dem gästebett in der hüttenerweiterung, die sie als lazarett vorgesehen hatte. dort deckte sie ihn behutsam zu und löschte dann das licht. sie hatte keine angst mehr vor ihm und würde auch nie wieder angst vor ihm haben.

dann legte sie sich in ihrer hütte und schlief ein



04.01.2002 22:18#135
Saturas Saturas ging nach dem 'Ereignis' sofort wieder hinauf zum Tempel, da er BT nirgends sah.



04.01.2002 22:20#136
Saleph Saleph stand mit gedankenverlorenem Blick vor Medis Hütte. Er machte sich Gedanken über das Wesen, das da drinnen schlummerte. Er ging hinauf zur Magierebene um mit Saturas darüber zu reden. Als er oben ankam ging er zu Sats Gemächern und klopfte an: "Sat? Bist du da?"



04.01.2002 22:23#137
Saturas Wieder schreckte Saturas auf. Da klopfe jemand. Er schaute auf und dann hinaus. Er wirkte sofort fröhlicher, als er einen Freund erblickte. Ah, grüss dich, Saleph. Schön dich zu sehen. Dieser Dämon beunruhigt mich arg.


04.01.2002 22:27#138
Saleph Erinner mich bitte nich daran. Mich graust es bei dem Gedanken, das Medi da ganz alleine mit dem Ding in der Hütte ist. Wir könnten ihr noch nichmal helfen, falls was passieren würde, da sie einen Giftvorhang in ihre Tür gespannt hat. Hast du so einen Dämonen schon einmal gesehen? Vielleicht sollten wir in den Büchern und Aufzeichnungen über Dämonen in unseren Archiven nachlesen. Da lässt sich bestimmt was finden und wenn nicht fragen wir deinen Vater.


04.01.2002 22:32#139
Saturas Ja, das ist eine gute Idee. Wissen kann eine gute Waffe sein, andernfalls auch ein Schild. Gehen wir in die Bibliothek.
Die beiden Magier schreiten in die Bücherei und durchstöbern die Regale. Sie suchen nicht lange...



05.01.2002 08:08#140
meditate meditate erwachte am frühen morgen und trat vor die tür. im nebenraum schien ahram noch immer friedlich zu schlafen. sie ging an ihre truhe und überlegte.
ihre rüstung hatte sie in den tiefen der erde zurückgelassen, sie benötigte dringend neue kleidung und sie benötigte auch einen umhang für ihren gefährten. also ging sie zunächst zu einem der banditen, der immer besonders erfolgreich von seinen beutezügen heimkam. sie erstand für sich und ahram einen leichten umhang und für sich selbst einfache schürferklamotten, die fürs erste reichen sollten. bevor sie allerdings erneut in die eingeweide der erde einsteigen würden, brauchte sie dringend eine neue rüstung.

sie legte den umhang für ahram auf den tisch und verließ die hütte wieder.


05.01.2002 10:35#141
Vexx BT wachte schon auf, als die Sonne noch nicht hinter den Bergen hervorgekommen war.Er setzte sich auf und merkte, dass er fürchterliche Rückenschmerzen hatte.Er stöhnte leicht auf und erhob sich von seiner Pritsche.Dann as er kurz einen Happen und schnappte die Bücher, mit denen er wieder hinauf zur Magierebene schritt.Die Wachen kannten ihn noch von gestern und ließen ihn ohne ein Wort passieren.So lief er also nach Saturas suchend über die Ebene.Er sah ihn auch schon von weitem mit Saleph über einem Buch gebeugt stehen.Er klopfte ganz leise und behutsam an die Tür...



05.01.2002 10:41#142
Saturas Saleph tat nichts dergleichen. Zum Glück erschrak Saturas diesmal nicht. Er drehte den Kopf nicht und machte nur: Hmm...?



05.01.2002 10:44#143
Vexx "Ähhmm...Ihr müsstet wissen warum ich gekommen bin...die Bücher..."sagte BT leicht verlegen, denn der Magier hatten einen durchbohrenden Blick aufgesetzt und musterte ihn von oben bis unten...



05.01.2002 10:56#144
Saturas Ah ja, diese mysteriösen Schriften...sein Gesicht erhellte sich abermals. Gut, dass wir hier in der Bibliothek sind, leg sie doch mal hier auf den Tisch, dann können wir sie uns in aller Ruhe ansehen. Zu Saleph: Such doch bitte weiter, das hier ist sehr interessant und könnte uns sogar nützlich sein. Wieder an BT gewandt: Aber ich kann dir nicht versichern, das wir etwas genaueres herausfinden. Seine Augen funkelten. Sonst müssen wir zum Schriftgelehrten Grayfox im Alten Lager gehen, das wäre mir sowieso recht. Wieder versuchte er, die alte Schrift weiter zu entziffern...dann blätterte er um, da hatte es sletsame, verzierte Bilder unscheinbaren Dingen- oder Lebewesen- nach wie vor sehr interessant...



05.01.2002 11:01#145
Vexx BT hatte sich die ganze Zeit auf den obersten Magier konzentriert.Er hatte das Funkeln in Saturas Augen auch bemerkt, konnte es aber nicht so recht deuten.
Ihm scheinen meine Funde auf jeden Fall zu interessieren und er weiß sie auch zu schätzen.Ich sollte ihn mal im Auge behalten... dachte er sich leicht lächelnd.
Dann wandte er sich an den Magier "Wieso sollten wir ins Alte Lager gehen?Seid ihr nicht in der Lage, diese Schrift zu entziffern?Wenn doch, was steht da geschrieben?"



05.01.2002 11:15#146
Saturas Saturas blickte komisch und etwas streng zu BT rüber, als ob er ihm etwas verbieten wollte. Dann schweifte sein Blick wieder über die ersten Seiten des einen Buches... Ah, jetzt hab ich's! Natürlich! Nur so kann es einen Zusammenhang geben zwischen diesen Zeichen.
Er schien tatsächlich ein Stück der Schrift entziffert zu haben. Also, es scheint sich um ein altes...Artefakt zu handeln, ein sehr wertvolles. Eine Waffe offensichtlich, das tobende Schwert des Abenteuerers! Könnte das jenes sein, dass du dort auch gefunden hast?
Es scheint auch spezielle Eigenschaften zu besitzen...ja...er blätterte um...hmm...seltsam...ah ja doch, so muss es heissen: Dies mächtige Waffe kann nur von einem überzeugten Kämpfer und erfahrenem Abenteurer zugleich geführt werden. Jedem anderen...wird es den... Saturas' Blick suchte eine Zeile, ein paar Zeichen, an denen er sich orientieren konnte, doch nichts...ah, bringen! Wird es bringen...



05.01.2002 11:25#147
Vexx "Hm, das könnte sein!Doch ich habe bei diesem Schwert noch keine 'magischen' Besonderheiten erkennen können.Es scheint ein reichlich verziehrtes, aber vollkommen normales Schwert zu sein."

BT zog das Schwert langsam aus der Scheide.Die Klinge war blitzsauer und das Schwert funkelte nur so.Doch es schien keinerlei magische Kraft in ihm zu sein...



05.01.2002 11:33#148
Saturas Hmm...er blickte misstrauisch auf das Schwert...ah, warte mal, hier: das fehlende Wort muss 'Tod'! Das Schwert wird jedem anderen den Tod bringen! Ui. Sei besser vorsichtig mit dem Ding. Er blätterte weiter...ja, siehst du, hier...'besessen'...'Berserker'...'verflucht', 'unheilbar'...oh mein Gott, bis jetzt ist nichts passiert, und auch ich kann keinerlei magische Aura um das Schwert spüren, doch lass es lieber, bis wir mehr Wissen... Ah, hier...'bei Vollmond'...hmm...tja. Verflucht! Jetzt schon angsterfüllt blickte er wieder zu BT's Klinge. Wieder blätterte er suchend weiter...na, sieh mal einer an, ein Bild! Ein sehr detailliertes Bild, schön verziert...doch das...das sieht deinem Schwert nicht im entferntesten ähnlich...haha!


05.01.2002 11:35#149
Saturas Hier, schau. Da muss man nicht genauer hinschauen...das ist eindeutig nicht dasselbe! Er hielt BT das offene Buch hin:



05.01.2002 11:44#150
Vexx "Hm..."BT sah sich die Klinge in dem Buch und seine eigene.
"Das ist wirklich nicht dieselbe!"sagte er erleichtert.Doch dann beugte er sich zu Saturas und flüsterte..

"Wenn dieses Schwert gefunden wird kann es in den Händen der falschen Leute großen Schaden anrichten!Momentan wissen vermutlich nur ich und eure Wenigkeit von diesem Schwert!Wir müssen es aus dem Verkehr ziehen!"...


05.01.2002 11:50#151
Saturas Ja, dazu müssen wir es erst finden! Weisst du was, ich suche hier noch nach Hinweisen und so, vielleicht gibt es das ja in diesem Buch. Bei den andern Büchern machen wir ein andermal weiter, ok?



05.01.2002 11:58#152
Vexx "Gut!Ich werde das Buch bei euch lassen!"sagte BT und schritt wieder aus der oberen Ebene hinab zur Taverne.

"Ich werde mal wieder Buster einen Besuch abstatten!Mal sehen wie es ihm geht!"beschloss BT grinsend und machte sich auf den Weg zur TAverne...


05.01.2002 12:04#153
Buster Buster sah BT schon von weitemund rief:"Was willst du denn ??? Mir ist leider das Essen ausggangen !!!" Buster grinste höhnisch und dachte an seine Randvolle Vorratskammer...



05.01.2002 12:07#154
Vexx "Wenn du mich verschaukeln willst,dann...!Ach was solls!"sagte BT und ging einfach in die Taverne.Die Rausschmeisser machten gar nicht erst Anstalten ihn rauszuwerfen.BT ging an die Theke und beugte sich zu Buster rüber "Und diesmal ist kein Kaelan da der dir hilft!"raunte er dem Wirt zu.Dann setzte er sich und bestellte ein Bier...



05.01.2002 12:22#155
Buster "Mach jetzt nix falsches !!! DieAktion, Gestern war echt scheiße... Das macht dann 10 Erz." Buster streckte grimmig die Hand aus und wartete auf das erz...


05.01.2002 12:28#156
Vexx BT grinste Buster jetzt ganz breit an.

"1.Erst will ich mein Bier!
2.Wenn du mir deine erbärmlichen Rausschmeisser auf den Hals schicken willst tu dir keinen ZWang an, aber rechne damit das du dir danach Neue holen musst!"
BT wartete jetzt erstmal auf sein Bier.Er machte keinerlei Anstalten sich prügeln zu wollen, doch innerlich war schon wieder auf alles gefasst...


05.01.2002 12:38#157
Buster Buster holte ein Bier und stellte es direkt vor BT, dann meinte er:"Hier ist dein bier, Vergiss es ja dich nochmal mit mir an zu legen... Trink dein bier fertig und dann verschwinde... Und nun das Erz !!!" Buster streckte abermals die Hand aus und wartete...



05.01.2002 12:52#158
Vexx "Also gut!Ich bin nicht in der Laune mich mit irgendjemandem anzulegen!Hier ist dein Erz!Und halt die Ohren steif!Ich geh jetzt!"sagte BT und stand auf, nahm sein Bier mit und setzte sich draussen an den See und trank in Ruhe sein kühles Bier...



05.01.2002 12:58#159
Buster buster guckte ihm hinterher und lief nach draußen, meinte zu den Rausschmeissern ob sie nicht 2 Hohe Banditen holen könnten, diese willigten ein und brachten gleich darauf 2 Hohe Banditen, Diese stellte Buster nun als rausschmeiser ein, dann machte er sich wieder an seine Wirtsarbeit...



05.01.2002 13:12#160
Vexx BT sah vom See aus dem Treiben vor der Kneipe zu.

"Er glaubt wirklich, dass diese beiden Weicheier mir was können!Wenn er wüsste das ich mit dem einen gut befreundet bin, dann würde er das nicht machen!Nur der andere mag mich nicht besonders, den hab ich mal angepöpelt!Hehe, der wird sic noch wundern, der Herr Buster!"lachte der hohe Bandit laut und trank sein Bier weiter...



05.01.2002 13:25#161
meditate meditate kam von ihrem spaziergang zurück und betrat wieder die hütte. ahram lag auf der liege und sah sie an.

"ich habe dir ein neues cape besorgt, damit dein aussehen die leute nicht gleich erschrickt. bleib tagsüber in der hütte. ich habe hier noch einige dinge zu erledigen. morgen werden wir ins kastell gehn. dort kannst du dich ungehinderter bewegen. auf jeden fall fürchtet sich dort keiner vor deiner gestalt."


05.01.2002 13:40#162
Ahram Ahram nahm das Cape an sich und betrachtete es. Es war einfach, doch zweckdienlich. Er sah seine Begleiterin an.
-Ich danke dir. Und keine Sorge, ich werde hier warten bis wir aufbrechen.


05.01.2002 13:57#163
Vexx Nachdem BT sein Bier ausgetrunken hatte, warf er die Flasche in den Müll, stand auf und ging zu seiner Hütte.Dort reinigte er Rüstung,Schwert und Bogen.Danach ging er zu einem Schleifsteif un dbegann seine Waffen zu schärfen...


05.01.2002 14:42#164
Vexx Jetzt, wo BT seine Klinge geschärft und den Bogen neu gespannt hatte, konnte er sich auf den Weg ins Sumpflager machen.BT holte sich noch Pfeile und anderes Zeug, das er brauchte und machte sich auf den Weg in den Sumpf.Was er dort wollte, sagte er keinem.Er ging an den Reisfeldern vorbei und verschwand vor dem Lager im Nebel...



06.01.2002 11:18#165
Buster Buster hatte es gestern gerade noch geschafft seine gäste raus zu bitten, dann war er einfach auf dem boden eingeschlafen. Nun wachte er auf und nahm sich vor, für heute einmal das Witshaus vormittag zu schließen, er hängte ein Schild auf darauf stand:
Heute Vormittag ist der Besoffene Buster geschlossen, kommt später wieder
Nun lief Buster fröhlich im Lager herum, hatte aber immer noch seine Schürze um...



06.01.2002 11:23#166
Crowner Crowner ist schon vor einiger Zeit aufgestanden und im See schwimmen gegangen, bis jetzt ist er geschwommen und nun geht er hoch zur Magierebene.
[off]



06.01.2002 12:01#167
Buster Buster lief zum Trainingsplatz und genau hier bemerkte er, dass Kaelan immer noch seine Axt hatte, Buster wurde tierisch wütend und schrie los, ein paar Banditen und söldner guckten ihn an,Buster stampfte aus dem Lager und af ins SL...



06.01.2002 12:02#168
meditate meditate ging zum see. wie oft war sie früher hier geschwommen und wieviel spaß hatte sie hier im lager in den alten zeiten gehabt. sie legte ihre kleidung ab und ließ sich langsam in das eiskalte wasser gleiten.

wie ein feiner eisregen prickelte die kälte auf ihrer haut. es war ein angenehmes gefühl. meditate schwamm einige meter hinaus auf den see und sah unter sich wieder die hütten der geheimnisvollen untergegangenen stadt. wie gern würde sie sich dort noch einmal umsehen. aber das letzte erlebnis war für sie fast tödlich ausgegangen und das wollte sie im moment nun wirklich nicht riskieren. es standen schwerere prüfungen bevor, die alle erst bestanden werden müssten.

meditate drehte sich auf den rücken und ließ sich treiben. sie sah nicht, wie das wasser eine immer dunklere färbung annahm, wie sich um sie herum ein kreis aus dunklem wasser bildete, dass keine wellen aufwies und dass dieses dunkle wasser kein wind bewegte. meditate lag im zentrum eines dunklen flecks, der nachdem er die farbe von dunkler tinte angenommen hatte plötzlich zuschlug. das wasser bäumte sich auf als wäre es lebendig und umschlang ihren körper mir wasserarmen, die aus der tiefe hervorschnellten. immer neue arme packten ihren körper und dann begann es, sie erbarmungslos in die tiefe zu ziehen. das wasser schien zu kochen, so unzählig viele wasserarme bildeten sich. gierig tasteten sich diese auf das ufer und suchten einen weg zu den menschen, die zum glück noch schliefen. sie bäumten sich meterhoch auf und schlugen wie peitschen zurück auf die oberfläche

meditate schlug mit den armen um sich. schreien konnte sie nicht mehr, sie befand sich bereits unter der wasseroberfläche.

sie bemühte sich verzweifelt, dieses offensichtlich lebendige wasserwesen von ihrer haut zu streichen. aber immer wenn sie dieses zähe wasser an einer stelle von sich abstreifen konnte, fasste es an einer anderen stelle umso erbarmungsloser zu.

niemand würde ihr diesmal helfen können, sie fühlte es, es waren die horden der unterwelt, die sich einen schrecklichen weg gesucht hatten, ihrer habhaft zu werden. die wasseroberfläche entfernte sich immer mehr. meditate streckte die arme aus und versuchte ihren himmel festzuhalten, das licht und die luft.


06.01.2002 12:04#169
Ahram Der Jäger lag auf der Lauer. Leise pirschte er sich an seine ahnungslose Beute heran. Seine geschlitzten Augen blitzten gierig auf, als er die Frau auf der schmalen Lichtug stehen sah. Langsam spannte er die Muskeln, öffnete das Maul und hob die krallenbewehrten Hände. Noch einmal fixierte er sein Ziel. Sorglos hockte die Beute im Schnee, sie schien Pilze oder Kräuter zu suchen. Ein kaum hörbares Grollen entwich der Kehle des Jägers, dann sprang er. Noch ehe die Frau reagieren konnte, hatten die Krallen sich in ihr Fleisch gebohrt, zerfetzten Haut und Muskeln. Blut spritzte, der Jäger blickte seiner Beute in die Augen. Überraschung und Agonie konnte er in den geweitete Pupillen lesen. Es war Meditates Gesicht.


Stöhnend erwachte Ahram. Er sah sich orientierungslos um, dann kamen die Erinnerungen zurück. Aber waren es Erinnerungen? Oder war es nur ein Traum?
Panik stieg in dem Exmagier auf. Hatte er seine Gefährtin getötet? Er sprang auf und hechtete aus der Hütte. Schon nach zwei Schritten hörte er das Platschen und Sprudeln von aufgewühltem Wasser.

Ahram ließ sich in eine geduckte Haltung fallen, was ihm ermöglichte sein Tempo zu steigern. Im Lauf sah er den See des neuen Lagers in Aufruhr. Merkwürdige Wasserfontänen, geformt wie die Tentakel eines Meereswesens waren im Begriff einen menschlichen Körper unter die Seeoberfläche zu ziehen. Der Exmagier überlegte nicht lange und sprang ins Wasser. Er legte die Arme an und schlängelte sich durch das blaue Nass. Die Sicht war schwach, der gesamte See schien sich aufzubäumen.
Der Exmagier war sich nicht ganz sicher, aber er meinte zwischen den Strudeln und feinen Luftblasen das Blitzen heller Haut wahrgenommen zu haben. Er tauchte darauf zu. Plötzlich verdichtete sich das Wasser, lange Fangarme schlugen nach ihm, wühlten die Kieselsteine am Beckengrund aus und zerschlugen einige versunkene Hütten.
Ahram wich aus so gut er konnte, doch noch bevor er den treibenden Körper erreicht hatte erwischte ihn eines der langen Gliedmaßen. Der Dämonenmensch wurde herumgeschleudert, benommen fühlte er warmes Blut aus seiner Nase strömen.

Ahram ließ sich nicht beirren und schwamm weiter. Wer auch immer dieser Mensch war, der Exmagier hatte die Pflicht ihm zu helfen. Der Jäger wütete in seinem Körper, doch der Exmagier ließ ihn nicht ins Bewusstsein treten. Da! Neben ihm, in einem Wirbel von Wasser und Algen, trudelte eine weitere Person.

Ahrams Herz setzte einen Moment aus, als er sah wer dort in den Fluten treib. Er spannte seinen Körper und schoss nach vorne. Die wirbelnden Masse erfassten ihn, der Dämonenmensch wurde herumgewirbelt wie ein Stück Holz in einem Tornado. Mehrmals wurde ihm schwarz vor Augen, doch er riss sich zusammen. Wenn diese Person dort starb, hatte auch sein eigenes Leben keinen Sinn mehr.
Der Kampf mit den Gewalten des Wassers war hart und schmerzlich, Ahram kämpfte Zentimeter um Zentimeter. Jeder Muskel wurde bis aufs Äußerste belastet, die Faserstränge traten deutlich unter der Haut hervor. Dann, endlich berührten seine Krallen die Finger seiner Gefährtin. Im selben Augenblick verebbten die Wirbelströme, der Wasserkörper beruhigte sich so schnell wie er begonnen hatte zu wüten.
Der Exmagier schlang nun schnell die Arme um Meditate und schoss Richtung Oberfläche.
Keuchend und prustent tauchten sie auf. Der Exmagier sorgte dafür dass der Kopf seiner Begleiterin über Wasser blieb, dann schwamm er so schnell wie möglich ans rettende Ufer. Der See lag ruhig und unberührt in der fast windstillen Landschaft.

Naß und tropfend legte Ahram die Magierin auf den steinigen Boden und sah sie an. Ihr nackter Körper war blaß, schien allerdings ansonsten unverletzt. Doch das Schlimme war dass sich Meditates Brustkorb nicht mehr hob und senkte. Ahrams Bewegungen wurden hektisch. Er schüttlete die Frau.
-Meditate, Meditate, so wach doch auf!...
Erfolglos. Die Magierin lag wie eine Tote in der Mittagssonne. Der Exmagier sprintete zu der Wohnhöhle um Sekunden später mit einem dunklen Stoffmantel zurückzukehren. Auf diesen bettete er nun seine Gefährtin. Dem Dämonenmenschen kam eine Idee. Tief holte er Luft, seine schwarze Brust blähte sich auf, dann hielt er Meditate die Nase zu und verschloss ihre Lippen mit den seinigen. Kraftvoll blies er das Gasgemisch in ihre Lungen, ihre Brust hob sich. Er widerholte den Vorgang noch dreimal, dann legte er seine Handflächen auf die Stelle, von der er wusste dass sich unter der Haut das Herz befand, und begann in rhytmischen Stößen zu pressen. Immer und immer wieder wurden die Rippen eingedrückt, das Herz zum schlagen animiert. Ahrams ganzer Körper zitterte. -Nein... nein... komm schon... bitte... bitte... atme....

Dann endlich, nach Ewigkeiten voller Qual und Furcht, zuckte Meditate, sie keuchte, und Wasser sprudelte aus ihrem Mund. Sofort war eine Hand hinter ihrem Rücken und richtete ihrem Oberkörper auf. Ahram hielt sie in seinen Armen sein Körper wurde von Schluchzern der Erleichterung geschüttelt. Obwohl er in einem monströsen Körper gefangen war, war seine Seele immer noch die des menschlichen Schwarzmagiers. Und im Augenblick war er überglücklich.
-Mein Gott, du lebst...

Mehr konnte er selbst nicht sagen, denn erst jetzt merkte Ahram wie erschöpft er war. Der Kampf mit dem nassen Element hatte ihn bis ans Äußerste getrieben, denn für einen Unterwasserkampf war auch die Jägergestalt des Dämonenmenschen nicht konzipiert.

Mit einer letzten Anstrengung wickelte er Meditate est in ihren Mantel, dann ließ er sich neben seiner Gefährtin auf den Steinboden sinken. Diese war nun wach, doch mindestens genauso erschöpft wie er selbst. Einen Moment sahen die beiden Wesen sich an. Ahram fühlte diese wohlige Wärme, Worte waren nicht nötig. Langsam schlossen sie ihre Augen, um in einen tiefen Schlaf der Erschöpfung zu fallen.



06.01.2002 12:21#170
meditate meditate wurde von einem heftigen hustenkrampf geschüttelt und öffnete kurz die augen. neben ihr lag ahram, völlig erschöpft und fertig. er hatte sie schon wieder gerettet!

eine tiefe zuneigung erfasste sie und das bedürfnis, ihn unbedingt zu berühren. sie streckte ihren arm aus und rollte sich zu ihm. seine haut fasste sich merkwürdig an, aber trotzdem war es ein fühlendes, leidenschaftliches wesen. meditate konnte gar nicht den blick von ihm losreißen. sie legte ihr gesicht an sein brust und schloss die augen wieder. die erschöpfung übernahm wieder das szepter.



06.01.2002 12:57#171
Ahram Langsam stieg Ahrams Bewusstsein aus der schwarzen Tiefe der Erschöpfung auf. Er bemerkte ein angenehmes, warmes Gewicht auf seinem Körper. Er fühlte Meditates Anwesenheit, roch den unvergleichbaren Duft ihrer zarten Haut, das feine Kitzeln ihres geschmeidigen Haares. Er konnte ihren Atem spüren, hörte das kleine Herz in ihrer Brust schlagen. Es war ein unglaublich angenehmes Gefühl.
Langsam und vorsichtig legte er seinen Arm um sie, strich sanft über ihren Rücken. In diesen Augenblicken waren alle vergangen Entbehrungen, ja sogar die furchtbare Zeit nach der mißlungenen Beschwörung vergessen. Der Jäger wurde komplett aus seinem Bewusstsein gedrängt, ein warmes, behagliches Gefühl füllte den schwarzgrünlichen Körper aus, strömte durch seine Adern, beflügelte sein Herz und seinen Geist.

Ahram ließ die Augen geschlossen, gab sich diesem Gefühl hin, versuchte es festzuhalten, es einzuschließen und nie mehr fahrenzulassen.


06.01.2002 13:10#172
meditate meditate öffnete zum zweiten mal die augen. ahram hatte sie in seine arme geschlossen aber wenn sie jetzt nicht aufstehen würden, dann würden sie bei der schrecklichen kälte erfrieren. sie sprach ihren gefährten an:
"wir müssen unbedingt aus der kälte. steh auf, lass uns in die hütte gehn. wir müssen an ein feuer."



06.01.2002 13:19#173
Ahram Ahram nickte und erhob sich. Seine Begleiterin hatte recht. Er half Meditate auf die Füße, dann gingen sie gemeinsam in die Wohnhöhle. Bald hatten sie die Hütte der Magierin erreicht und traten ein. Das Feuer brannte, wie gewöhnlich zu dieser Jahreszeit. Die beiden Gefährten setzten sich vor die prasselnden Flammen und schon bald waren Hände und Füße von einem wohligen Kribbeln erfüllt.


06.01.2002 13:31#174
meditate "weißt du was? wir müssen weiter. ich kann meine aufgabe hier im Neuen Lager nicht lösen. eigentlich hatte ich hier auf hilfe gehofft, denn dieses lager ist meine heimat. aber wir werden sie hier nicht finden.

lass uns ins kastell zurückkehren. dort werden wir gemeinsam versuchen, die vielen rätsel zu lösen. dort steht uns das gesamte wissen der barriere zur verfügung und dort werden wir einen weg finden. es sind noch so viele fragen offen und jede antwort geniert neue fragen, lass uns gehen."


06.01.2002 13:43#175
Ahram Sie verloren keine Zeit. Während Meditate ihre Kleidung anlegte füllte Ahram den Beutel der Heilerin mit Proviant. Minuten später standen sie abreisefertig für der Wohnhöhle. Der Exmagier hing seinen Gedanken nach, sinnierte über die Vorfälle der letzten Zeit. Er konnte nur hoffen dass es noch zu spät für die Kolonie war. Ungehindert verließen sie das neue Lager.



07.01.2002 14:01#176
-=BMW=- Hawk Hawk kam wieder ins Neue Lager gerannt und hatte einige Skelete hinter sich die er nicht alleine töten könne. Er rannt durch das Vordertor und die Söldner rannten ihm entgegen. Sie zogen ihre Waffen und griefen die magischen Wesen an. Nach dem kurzen Kampf ohne Verluste ging der 15 Mann starke Trupp zurück ins Lagerinnere. Hawk ging zum See und machte sich schnell frisch. Danach ging er zu den Söldner und sagte
Ok Leute es wird langsam ernst. Das Amazonenlager liegt in Schut und Asche. Jeder von euch muss helfen das Lager zu sichern. Die anderen Söldner die ich mich bei der Bestrechung hatte werden in den nächsten Tagen nachkommen und uns unterstützen. Wir werden nicht mehr das Vordertor bewachen sondern nur das beim Damm, weil wir von dort die Biester schon von weiten sehen können. Im Notfall müssen wir auch den Damm aufbrechen und die Monster wegzuschwämen. Die Söldner nickten mit starem Blick und begaben sich zum Tor. Auch Hawk postierte sich auf der höheren Ebene des Walls.



07.01.2002 17:42#177
Buster Buster kam ins NL und wurde hereingelassen, von Hawk erfuhr er die beförderung und lief sofort zum general und holte sich seine neue Rüstung ab. Nun lief er zu einem kleinen Trupp von Söldnern und verließ das lager...



08.01.2002 19:43#178
Saturas Saturas brütete immernoch über den Büchern von BT und suchte Infos über BT's Schwert. Doch er hatte immernoch nichts gefunden. Er brauchte unbedingt eine Pause, Gesellschaft wäre auch nicht schlecht.
So schloss er alle Bücher und erhob sich.
Er lief hinaus und blickte in die riesige Höhle. Ah, frische Luft!


08.01.2002 19:50#179
Saturas Da fiel im ein, er musst ja noch meditate weihen. Immer hatte er es vergessen. Jetzt oder nie. Doch sie musste natürlich herkommen.
Er trank ein Manafläschchen und rief meditate telepathisch. Sie schien es zu hören und war schon auf dem Weg.



08.01.2002 19:57#180
Saleph Auch Saleph hörte Saturas' Stimme. Oh schön, da wird sie sich freuen. dachte Saleph, als er zum Pentagramm ging.
Am Pentagramm angekommen sah Saleph schon Saturas den 1., den 2., Cronos und die anderen Wassermagier, die sich hier versammelt hatten, um Meditate die Ehre zu erweisen. Saleph konnte sich noch genaustens an seine Weihung erinnern, daher wusste er, das Meditate Flugzeuge im Bauch haben musste.



08.01.2002 20:05#181
meditate meditate betrat das Neue Lager und schritt schnell zur magierebene. dort erwarteten sie schon saturas und saleph



08.01.2002 20:10#182
Saturas Ah, meditate, ich grüsse dich! Stell dich in die Mitte.
Alle blickten die Anwärterin durchdringend an. Als Saturas in die Runde blickte, bemerkte er, dass einer fehlte, Merdarion. Seltsam, aber jetzt kein Thema.
Meditate, Banditin des Lee, willst du eine vollwertige Wassermagierin werden?


08.01.2002 20:14#183
meditate ja, das will ich, ich glaube, das ist meine berufung.



08.01.2002 20:19#184
Saturas Dazu musst du erst den Eid des Wassers ablegen.

Sprich nach:
Ich schwöre bei den Mächten der Götter...
und bei der Kraft des heiligen Wassers...
dass mein Wissen und Handeln von nun an und auf ewig mit dem Wasser verbunden sei...
...bis ich einkehre in Beliars Reich und der Quell des Lebens versiegt. Mit diesem Schwur hast du den Segen des Wassers in dir.

meditate sprach den Schwur nach.

So, nun bitte ich Saleph, dir ein paar Geschenke zu geben.



08.01.2002 20:23#185
Saleph Saleph trat zu Meditate. Er gab ihr ein Amulett und eine Wassermagierrobe. "Das Amulett soll deinen Geist schützen und die Robe soll dich vor Gefahren bewahren. Herzlichen Glückwunsch." Saleph umarmte Meditate kurz, dann trat er wieder zurück auf seinen Platz.



08.01.2002 20:28#186
Crowner Crowner war immer daneben gestanden und sagt nun zu meditate: "Ich gratuliere dir zu deiner Aufnahme und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg in die Zukunft." Crowner umarmt meditate freunschaftlich und lächelt sie freundlich an.


08.01.2002 20:31#187
Saturas So, nun bitte noch die Tränke, Riordian.
meditate trat zu Riordian und dieser gab ihr einige grosse Mana- und Lebensenergietränke. Die kennst du ja, du weisst, wofür sie dir dienen. Trete nun in die Mitte und lass dich feiern!

meditate folgte und trat in die Mitte. Die Gesichter waren nun sehr freundlich. Saturas der 1. sprach: Glückwunsch mein Kind! Nun bist du ein Schützling und Diener Adanos'. Mögest du glücklich werden...

meditate schüttelte allen Magiern die Hand und war überglücklich, es war tatsächlich wie eine kleine Feier.



08.01.2002 20:40#188
meditate sie hatte es geschafft. ein traum war in erfüllung gegangen. sie war den schweren und mühevollen weg zur wasser magierin gegangen und hatte ihr ziel erreicht.

nachdem sie alle glückwünsche empfangen hatte, ging sie vón der Magierebene wieder hinunter und verschwand in ihrer hütte. sie freute sich darauf, die unbequeme rüstung gegen die robe einzutauschen



08.01.2002 20:44#189
Crowner Crowner geht hinunter zum Lagerfeuer und setzt sich mit einer Flasche Eiswasser und nimmt einen Schluck. Dann beginnt er eine Scavengerkeule zu braten und kann fast nicht abwarten zu sehen, wie gut meditate wohl inn einer Wassermagierrobbe aussehen würde.



08.01.2002 20:50#190
Saturas Saturas und Saleph marschierten herunter zum Feuer, wo sie Crowner begrüssten. Magie zu Ehren.
Gemeinsam warteten sie auf meditate.



08.01.2002 20:51#191
Buster Buster stieg von dem wall hinunter und machte einen Rundgang durch das Lager, da sah er Crowner am lagerfeuer sitzen, buster lief zu ihm und fragte:"Kannst du mir vielleicht eine Zweihandaxt schmieden ??? Ich bräuchte eine um Zweihand zu erlernen... Hast du vielleicht eine im Angebot ???" da sah er dass er gerade wartete, buster lief nun zu Blade hin und fragte:"kann ich bei dir Einhand erlernen ??? Ich müßte ihn noch meistern, hast du zeit mir etwas bei zu bringen ???"



08.01.2002 20:54#192
Crowner "Ja, ich kann dir eine verkaufen, was für eine Willst du denn?" Dann wendet sich Crowner zu saturas und Saleph: "Magie zu ehren." Dann dreht er sich wieder zu Buster.



08.01.2002 21:15#193
meditate meditate trat aus der hütte und ging zum feuer zu den anderen. sie hatte die wassermagierrobe angelegt und fühlte sich in dieser ungewohnten kleidung, die sie an ihre frühere robe erinnerte, seltsam frei. es war ein schönes gefühl.


08.01.2002 21:19#194
Crowner Es sieht aus, wie wenn eine Fee durch die Luft schweben würde, es ist wunderfol. Crowner steht auf und geht zu ihr. "Du siehst fabenhaft aus, wie eine Fee."


08.01.2002 21:23#195
Buster Buster meinte dann wieder zu Crowner:"Hättest du zufällig eine Barbarenfaust oder eine Trollfaust auf lager ??? Erz Ist kein problem, in der mine und im wirtshaus hab ich genug eingenommen, also was kann ich kaufen ???"


08.01.2002 21:26#196
Crowner Crowner wendet sich wieder an Buster und sagt: "Ja, eine Trollfaust hab ich noch, ich hol sie gleich." Crowner rennt schnell zur Schmiede und holt die Axt, dann kommt er zurück und sagt: "Die kostet 500 Erz."



08.01.2002 21:30#197
Buster "Moment, hier sind 300 Erz, ich geh schnell los und hol das restliche erz !" Buster rannte schnell in seine Höhle und kramte in einer seiner truhen, darin fand er einen sehr schweren beutel indem auch viel erz war, Buster nahm 400 erzbrocken heraus und schloss die truhe wieder, dann rannte er zurück zu Crowner zu dem minte er:"So hier sind die restlichen 200, kannst du mir vielleicht noch die haltung der axt beibringen ???"



08.01.2002 21:35#198
Crowner Crowner gibt buster die Axt und bekommt dafür das Erz. Er zeigt buster wie man die Axt hält, sagt jedoch, dass er ihm nicht mer zeigen könne, da er nicht in Zweihänder unterrichtet sei. DAnn geht er in seine Hütte, da er noch etwas wichtiges machen muss.

[off]



08.01.2002 21:35#199
meditate meditate setzte sich ans feuer. natürlich freute sie sich über das lob, ein bisschen frau war ja noch übrig in ihr. und sie wollte wenigstens noch etwas getränke ausgeben, bevor sie sich wieder auf den weg ins kastell machte.
"hier ich hab noch ein paar sumpfplätzchen, ein bisschen wein und natürlich bier, aber viel feiern kann ich nicht. ich muss wieder zurück ins kastell. es stehen wichtigere prüfungen an als die zur magierin."



08.01.2002 21:41#200
meditate alle langten zu und es wurden doch einige becher auf meditate und das wohl des neuen lagers geleert.

meditate erhob sich nach einer weile und verschwand unauffällig aus der fröhlichen runde. sie verließ das lager und erreichte mit unterstützung ihrer wolfsfreunde nach einiger zeit unbehelligt wieder das kastell


09.01.2002 13:50#201
-=BMW=- Hawk Hawk kam erst am Nachmittag aus seiner Hütte und ging zum See um sich zu waschen. Es lag ein Luft von Alkohol und Sumpfkraut in der Luft, aber Hawk roch das kaum noch da es normal geworden war. Als er sich das Gesicht, die Hände und den restlichen Körper gewaschen hatte, ging er zurück in die Wohnhöhle und machte sich was leckeres am Lagerfeuer zum Essen. Er hielte Ausschau nach bekannten Gesichtern.



09.01.2002 14:01#202
Buster buter liefr nun etwas im lager herum und setzte sich nun neben Hawk, er fragte:"Hawk, alles ruhig zur zeit ???" Buster zündete sich einen stengel an und zog kräftig daran...



09.01.2002 17:35#203
Buster Buster merkte dass bmw abweend war und wandte sich nun ab. buster lief durch das lager und ging dann zum Tor und hievte sich auf den wall, wo er nun die nacht über wache schieben wollte. Währenddessen unterhielt er sich mit einem söldner über den Stand der Dinge...



09.01.2002 18:44#204
Buster buster kletterte von seinem Hochstand und schickte einen hohen söldner hinauf. Buster kriegte 5 Söldner zusammen und verließ mit denen das lager um einmal die lage in den andren lagern zu checken...



09.01.2002 20:27#205
Vexx BT kam völlig ausser Atem im Lager an.Er spuckte und keuchte "Verdammte Raucherei!"fluchte er wie immer und ging langsam durch das Lager, das gegen einen Angriff gerüstet war.Die Banditen grüßten ihn jetzt alle gaaaaaanz freundlich und hatten nun alle großen Respekt vor ihm.Erging nun erhobenen Hauptes durchs Lager und genoss den ihm entgegengebrachten Respekt...


10.01.2002 14:29#206
Buster Buster kam keuchend ins Lager und lief nun durch das Lager, da saß Bmw Hawk am lagerfeuer... Buster lief zu ihm hin und fragte ihn:"Kannst du mir zufällig etwas über den 2-handkampf beibringen ??? Ich hab auch schon eine waffe zum üben ! hier, ist die ok ??" Buster holte seine Trollfaust hervor und schaute bmw fragend an.



10.01.2002 14:54#207
-=BMW=- Hawk Hawk schaute ein bischen verwundert als Buster im die Axt zeigte. Er fragte sich, wo er den bitteschön eine Waffe für 4000 Erz her haben will. Er nahm die Axt in die Axt

Das ist ein schöne Axt gut verarbeitet und so scharf das du Steine zerbrechen kannst. Da du mein Stellvertreter bist sollst du auch ruhig den Zweihändigen Axtkampf beherrschen und deine Gegner somit zu Boden strecken. Warte einen Augenblick, ich geh meine Ausrüstung holen dann können wir loslegen.
Hawk ging leichten Schrittes in seine Hütte und holte seine treue verstärkte Barbarenfaust bei der die Klingen aus magischen Erz bestanden und verlies wieder seine Behausung.

Ok Buster ich hab alles. Wir sollten uns ein Plätzchen suchen wo wir Platz haben. Ich weis eine Stelle komm folge mir.

Buster ging Hawk nach und beide gingen auf die Wisse die die Wohnhöhle bedeckt.
So hier wären wir. Du wolltest wissen wie man die Axt perfekt im Kampf einsetz. Zeig mir mal was du schon kamst und ich werde dir zeigen was du ändern musst.


10.01.2002 15:18#208
Buster "Tja, viel kann ich nicht, aber ich probier mal was !" Buster nahm nun seine Trollfaust und schwang sie durch die luft, er probierte eine drehung doch die axt glitt ihm aus der hand und krachte ein paar meter weiter in einen fels. Buster lief los und holte seine avxt, dann vollführte er ein paar ruckartige schläge doch hawk sah nur kopfschüttelnd zu, buster meinte zum schluss zu hawk:"Tja das wars schon... Wie sah das aus ???"



10.01.2002 15:59#209
Warman Stürmisch war's und kalt, aber Schatten kennen kein Hindernis. Der Bote erreichte das NL:"Ich habe eine Botschaft für den Söldnerführer!"


10.01.2002 16:09#210
Buster Buster sah den schreienden schatten, Buster verpackte seine axt auf dem rücken und ging zu ihm dann meinte er grimmig:"Was gibts so dringendes ???"


10.01.2002 16:13#211
Warman Der Schatten atmete kurz durch:"Die Anführer haben sich morgen im AL einzufinden, wo eine Offensive gegen die heran stürmenden Untoten besprochen und geplant wird. Die Besprechung beginnt, sobald alle Anführer da sind. Also bequemt euch mal aus euren stinkenden Erdhöhlen und tragt etwas zum Krieg bei!", er drehte sich um und rannte davon...



10.01.2002 16:37#212
Buster Buster rief 2 Hohe söldner und 4 Söldner zusammen, die er gleich darauf schwer bewaffnen ließ unter andrem mit Langbogen und Barbarenfäuste so wie trollfäuste auf dem Rücken... Mit diesen joggte er in das AL, seine Einhänderaxt hatte er natürlich mitgenommen.



10.01.2002 18:42#213
Vexx BT sas in seiner Hütte und grübelte, wie er diesen Sauhaufen von Banditen wieder ein bisschen auf Vordermann bringen sollte.Er hatte sich auch vorerst keine Wächter aufgestellt, da diese sowieso nix taugten.

Ich könnte sie jeden Tag ein wenig laufen lassen oder einfach ein wenig trainieren lassen... dachte er sich grinsend an den Gedanken, wie die Banditen hecheln und keuchen würden...



11.01.2002 12:59#214
Der Zerfallene Der Zerfallene ersteht nach wochenlanger Grippe wieder auf um endlich das Lager erkunden zu können!!Nun,nachdem er hilflos und krank auf dem Boden lag, hat er die wirkliche Härte dieser Welt in Erfahrung gebracht!Er machte sich auf um mit ein paar Leuten zu reden und in Erfahrung zu bringen wer ihm was bei bringen könnte.Er hatte vor erst am nächsten Tag in der Mine zu arbeiten und fragte so einen Söldner ob das in Ordnung ginge.Der Söldner erklöärte sich einverstanden, worauf der Zerfallene sich entschloss in der Taverne ein paar Bierchen zu kippen und Sumpfgrass zu rauchen!



11.01.2002 15:35#215
Uher Uher kam im neuen Lager an. Schnell fand er Kunden, die ihm das Sumpfkraut dankbar abnahmen. So schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder aus dem Neuen Lager. Bevor er ging spendierte er dem Novizen und sich natürlich noch ein kleines Bier in der Taverne.



11.01.2002 16:51#216
rachestahl rachestahl erwachte und trat aus seiner hütte, er rannte zum see , doch er erkannte das derselbige zugeschneit war. mit einem tritt öffnete er die eisschicht, und wusch sich mit dem eiskalten wasser das ihm wie aus einer trace richtig aufwachen liess.

rachestahl richtete sich auf, er brauchte sein schwert zurück. "keller der erzbarone", sau blöde idee es dort zu lassen dachte er sich obwohl er das erste laut aussprach. er brauchte eine waffe darum schritt er in richtung der schmiede wo er crowner hoffte zu treffen.



11.01.2002 17:42#217
-=BMW=- Hawk Hawk kam erst gegen Abend aus seiner Hütte und war fit wie ein Turnschuhe. Er wusch sich an dem kalten See und ging dann wieder in seine Hütte. Er hatte richtig Lust mal wieder jagen zu gehen und deshalb zog er sich seine Rüstung an nahm seinen Bogen und seine Axt und machte sich auf den Weg in den Wald um ein Paar Monster zu plätten...



11.01.2002 18:55#218
rachestahl rachestahl kam an der schmiede an wo er leider niemanden sah, den blick nach oben gerichtet >is ja sowieso niemand da< dachte er sich wärend er sich die waffen in der schmiede betrachtete und sich dann führ einen Steinbrecher entschied. >wie oft muss ich eigentlich noch briefe hinterlassen, erst medi und dann crowner< er zog eine pergamentrolle und schrieb ein paar zeilen:
"tut mir leid crowner das ich dir einfach eine waffe entführen muss, aber leider hab ich meine im alten lager lassen müssen und ohne kann ich nicht durch die barriere gehn, esseiden ich legte es darauf an von ein paar monstern zerrissen zu werden. im moment habe ich kein erz du kriegst es wenn ich wieder flüssig bin, hoffe wir sehn uns bald. rachestahl"

er befestigte sie, dann machte er sich auf den weg aus dem lager.


11.01.2002 19:59#219
Buster Buster wurde ins Nl reingeschleppt und einMagier eilte zu Buster. Er heilte seine nase und Buster konnte wieder normal riechen. Nun meinte er zu den söldner:"Vielen dank meine Jungs !"
die Söldner meinten:"Geht schon klar, chef... das ist immerhin unser Job !" Nun lief buster auf den Trainingsplatz, zog seine Axt und trainierte ein wenig. danach lief er zum see, wusch sich und teilte den lagermitgliedern das Geschehen mit, er selber wollte sich auf keinen Fall mit den Innoslern verbünden, er würde seinen Eignen Trupp zusammenstellen und mit hawk oder alleine losziehen.


11.01.2002 20:20#220
Buster Nun lief er abermals los mitsamt 2 Hohen Söldnern und 6 Normalen, doch diesmal ins SL.



11.01.2002 20:56#221
Crowner Crowner kommt wieder einmal von einer, seiner Meinung nach, zu langen Jagd zurück. Er hat wieder einmal n bisschen trainiert und fühlt sich richtig gut. Crowner geht gleich in seine Hütte um die Beute lagern zu gehen.


11.01.2002 21:39#222
Crowner Crowner verstaut alles und legt sich dann etwas hin, bis er sich entscheidet noch einen Abendschwumm zu machen. So kommt es, das er sich fast Nackt auszieht und freudig ins Wasser Springt. Er ist zwar sehr sportlich, aber im Schwimmen ist er einfach ein Profi, das war in der Schule auch immer so. Crowner Schwimmt wie ein Blitz hin und her und geht bis an seine Grenzen.


11.01.2002 23:09#223
rachestahl rachestahl kam befor er aus dem lager lief am see vorbei "crowner". er machte innerlich einnen luft sprung. aber leider schien er etwas entfernt und konnte ihn nicht sehn also, zog er seine rüstung aus und stand nur noch in der boxershort vor dem see, mit einem kühnen sprung glitt er ins wasser, tieftauchen und langezüge ziehen tauchte er in crowner´s richtung und kam fünf meter vor ihm hoch "hi".



11.01.2002 23:13#224
Crowner Crowner, der langsam aber sicher ausser Puste ist, hält an und sagt: "Hi, wie gehts dir denn so?"



11.01.2002 23:18#225
rachestahl "bis auf die üblichen kratzer aus dem kerker alles ok. ich weiss garnicht was das für heinis sind die lassen mich raus, weil sie meinten ich würde zuviel von ihren vorräten vertilgen", rachestahl musste lachen so das er fasst wasser schluckte. "aber ich muss dir noch was sagen, musste mir von dir nen steinbrecher holen, weil so schlau wie ich war, hab ich mein schwert im keller der erzbarone versteckt befor ich auf den hoff ging und so schnell komm ich da nicht ran, du bekommst auch das erz dafür wenn ich mal wieder etwas hab. aber du siehst erschöpft aus komm las uns an land gehn ich glaub in meiner hütte liegen noch zwei bier und ein paar grüne novicen", wieder lächelte er.


11.01.2002 23:25#226
Crowner "Okey, gehen wir raus, ich bin sowieso schon sehr lange da drin. Ich sollte mich wieder einmal etwas aufwärmen. Aber ausser an Festen Trinke und rauche ich nicht." Nun gehen die beiden aus dem Wasser und ziehen sich wieder an.


11.01.2002 23:35#227
rachestahl rachestahl und crowner kamen an land, er schüttelte sich ab und warf sich dann seine rüstung über geleitete crowner zu seiner hütte und holte die bier er krammte auch die krautstengel heraus und gab crowner gleich einen sowie das bier."setzen wir uns rein oder draussen auf die bank in der nähe des feuers"
sie setzten sich nach drausen ans lager feuer und genossen das ihnen gegebene, dach einigen minuten viel rachestahl ein das er noch eine flasche wein aus der aussenwelt haben könnte und so ging er wieder in die hütte und kam bald darauf wieder mit sogar zwei flaschen zurück, die sie dann genüsslich kippten. nebenbei rauchten sie noch einige der grünen novicen bis sie dann beide auf der bank nebeneinander den körper fest an die mauer der hütte gelhnt einschliefen.


12.01.2002 11:35#228
Crowner Crowner erwachte und stand auf um sich am See waschen zu gehen. Schliesslich ist er an die Schmiede gegangen und hat sein Schwert wieder einmal auf höchstschärfe geschliffen. Nun geht er zum Lagerfeuer zurück.



12.01.2002 11:41#229
Buster 9 söldner kamen grade um die letzte Kurve doch da blieben sie stehen, etwa 20 Zombies versuchten das tor zu stürmen, die holzmauer würde nicht mehr lange standhalten, die Söldner feuerten bereits von oben Pfeile ab, doch das würde nicht viel helfen, Buster zog ebenfalls seinen Bogen und stürmte etwas vor, seine Söldner mit erhoibenenen Äxten hinterher. Nun kamen vom oberen Berg noch ungefähr 10 skelette runtergestürmt Buster schrie um Hilfe und hoffte das welche im Lagerinneren ihn gehört hatte...



12.01.2002 11:51#230
Crowner Crowner steht auf und ruft die immer bereite Kampfgruppe zu sich, 10 Söldner und 10 Banditen. Dann rennen sie zum Tor und sehen das unheil. Crowner weist alle an einen halbkreis um das Tor zu bilden und zuerst mit Bögen und Armbrüsten zu schiessen sobald er das Tor öffnen würde. Nun beginnt er sich einen Kugelblitz zu formen (er hat keinen Bogen/Armbrust) und möchte gleich etwas näher treten um das Tor zu öffnen und wieder zurück zu stürmen. Doch das öffnen ist nicht nötig, denn plötzlich bricht ein Querbalken. Der Zweite und dritte bricht bald darauf auch und das Tor fällt zu boden. Crowner schiesst sein Kugelblitz und die Banditen und Söldner schiessen, was die Sehnen halten. Beim Schuss von Crowners Kugelblitz sind die fordersten 2 Zombies drauf gegangen und die folgenden 5 sind umgefalen oder sogar ein stück nach hinten geflogen. Nun kommen sie Wieder angestürmt und Crowner schiesst einen Zweiten leider ziemlich kleinen Kugelblitz. Ein Zombie geht fast drauf und der neben ihm fällt zu boden, beide werden mit dem Bögen/Armbrüsten der Banditet/Söldner überwältigt. Nun kommt es zum Nahkampf und alle ziehen fast gleichzeitig ihre Schwerter/Äxte...


12.01.2002 12:01#231
rachestahl rachestahl erwachte, immer noch an der hütte sitzend. er wollte sich waschen gehn und so lief er langsam zum see hinunter, es war ein aufrur im lager einige banditen rannten durch die gegend, doch schlaftruncken wie er war bemerkte er es nicht bis er am see ankam und einfach aus gewohnheit über den damm zu den reisfeldern schaute. eine grosse gruppe von söldnern und banditen schienen gegen irgend was zu kämpfen. die müdigkeit war aus seinen knochen gewichen und so rannte er den weg hinunter um zu sehn was das für typen waren und um seinen freunden zu helfen.



12.01.2002 12:01#232
Buster Buster sieht crowner kämpfen, durch diesen eingriff schöpfte Buster neuen Mut und stürmte mit seinem Söldnertrupp au8f die heranstürmenden Skelette, buster und ein paar söldner feuern von hinten mit den Bögen, der rest rannte mit erhobenen Äxten auf die skelette los. Buster zielte auf die wirbelsäule eines knochengerüstes und schoss den Pfeil ab, dieser durchtrennte den körper des Skelettes und auch die andren söldner schlugen sich tapfer, Nun wandte sich Buster Crowner zu der gerade von 2 Zombies angegriffen wurde, buster zog seine Axt und stürmte auf einen Zombie zu, buster schlug drauf und der Kop des ungetüms rollte auf en boden, der Körper sackte in sich zusammen und blut floss. Ein anderer Söldner hatte bereits den andren untoten zermetzelt. Das training hatte sich also ausgezahlt. Diese schlacht war allerdings noch lange nicht gewonnen, die Skelette dringten immer weiter vor und bahnten sich einen weg durch die söldner was gar nicht sehr einfach war, buster rief Crowner zu:"mach jetzt einen zaubert auf die skelette !!" Buster schrie den Söldnern zu dass sie frei machen sollten, Die söldner machten Platz und stürmten nun direkt auf das Tor zu, Crowner hatte bereits seinen zauber aufgeladen...



12.01.2002 12:10#233
rachestahl rachestahl rannte herunter und stellt sich vor crowner, "du kannst jeden deiner zauber ohne bedencken laden an mir kommt heute keiner vorbei". er zog steinbrecher und donnerte ihn gegen den schädels eines skelets das sich zu nahe rangewagt hatte, dessen schädel hatte nun eine schöne delle. mit seinem zweiten schlag brach dann der kopf gar ab und die knochen fielen leblos zu boden.


12.01.2002 12:11#234
Crowner Da alle Söldner und Banditen schauten, dass Crowner nicht angegriffen wurde, hatt er gerade wieder angefangen einen Kugelblitz zu formen. Nun schreit er: "Alle weg von den Schweinen!" Und alle stürmten zuerst auf einen Punkt zu und die Skelette/Zombies folgen ihnen, dann rennen alle in eine andere Richtung auseinander und die Skelette/Zombies sind durcheinander und bleiben stehen um sich ein neues Ziel im Durcheinander zu suchen. Nun schiesst Crowner sein Riesen Teil von Kugelblitz mitten in die Menge der Zombies/Skeletten. Es sieht aus, wie wenn man die Zutaten in einen Mixxer wirft, ein riesen Blutgespritz und Knochenteilchen die durch die Luft fliegen...



12.01.2002 12:21#235
Buster Buster grinste breit, viel war nicht übrig geblieben, Ein paar zombies ohne arme torkelten noch herum doch diese waren kein Problem, Die Söldner führten ein paar Elegante Drehungen as und bei manchen flog sogar der gesamte Oberkörper weg. Nun war der ganze vorplatz des Nl überströmt mit Knochen und leichen... Die ersten banditen machten sich schon daran die Knochen wegzubringen. Buster hatte immer noch seine axt gezgen und Blut strömte ihm über das gesicht. Buster sank auf die Knie und machte die Augen zu, dann fiel er aufd en Bauch und blieb bewusstlos liegen. Crowner eilte zu ihm...
[off]



12.01.2002 12:24#236
Crowner Das war wol ein bisschen viel gewesen für Buster. Crowner hieft Buster mit Hilfe eines anderen Magiers hoch zur Magierebene, wo man sich um Buster kümmert... [off]



12.01.2002 12:26#237
rachestahl rachestahl hatte nicht gerade lust untote von den wänden zu kratzen und so marschierte er aus dem lager.



12.01.2002 13:23#238
Buster Buster wachte auf und sein Kopf dröhnte. Er lag in einem Fremden Bett und sah sih um. Nun stellte er sich auf die Beine undzog seine Rüstung an, die neben ihm lag. Er ging aus der hütte und stellte Fest dass er auf der Magierebene war. Ein magier fragte ihn ob wieder alles ok sei und buster meinte es wäre alles halb so schlimm. nun lief er hinüber in seine Höhle und schnappte sich etwas erz. nun ging er zum trainingsplatz und trainierte...



12.01.2002 14:12#239
Buster Buster stieg schweißgenässt in den see und schwamm erstaml hin und her. Dann war er wieder frisch. buster nahm sich wieder 4 Söldner als begleitschutz mit und verließ das lager.



12.01.2002 15:58#240
Buster buster, 4 Söldner und Kaelan traten in das NL. An Busters stiefel klebte noch flüssiges Blut, ein paar Banditen fragten ihn woher das kommen würde, Buster sagte nur:"Ein Buddler wollte mir die Schuhe küssen, da hab ich die gelegenheit genutzt !!! HAHAHAHAHAHAHA !!" Nun liefen Buster und Kaelan an einen großen Hügel und setzten sich dorthin.



12.01.2002 20:23#241
Buster Buster traf grimmig mit seinem "fang" ein, ape oder wie er hieß wurde zuerst mal den einzelnen wichtigen Personen vorgestellt. buster meinte dann zu ihm:"Versuch ja nicht einen von uns zu verarschen ! Und jetzt nimm das hier !" buster drückte dem neuen einen Wassereimer in die hand und die beiden liefen hinunter zu Lefty. Dieser nahm den Neuen fröhlich entgegen und der neue fing an zu schuften.


12.01.2002 20:26#242
Buster Buster lief wieder hoch und über den damm... Da stand rachestahl und Buster sprach zu ihm:"Was machst du denn hier oben ???"



12.01.2002 20:34#243
rachestahl rachestahl kam am lager an das tor wurde für ihn geöffnet und er begab sich in die wohnhölle wo er einen leib brot, scavengerfleisch und ein paar bier hohlte. dann begab er sich überhalb des dammes wo er hinunter blickte.


12.01.2002 22:20#244
rachestahl "essen, das erste für heute willst du auch was ich hätte scavenger keule brot und bier"



12.01.2002 22:25#245
Buster "Ja, ich nehm alles !! Ich sterbe vor Hunger..." Buster nahm das Brot, Bier und die Keule entgegen und biss rein. Er fragte rachestahl:" Willst du morgen was unternehmen ???"



12.01.2002 22:28#246
rachestahl "klar ´hab nichts vor ich hau mal ab ciao" rachestahl ging nach unten zu den reisfeldern und blickte sich um.



12.01.2002 22:28#247
hoRny aPe aPe kam zusammen mit Buster und den Södnern im neuen Lager an. Er wusste, dass er tief in der Scheiße saß, aber bis jetzt waren die Typen noch einigermaßen freundlich. Hoffentlich ließen sie ihn wieder gehen.
"Äh, und was jetzt?" fragte er ängstlich einen der Söldner. Aber er bekam keine Antwort, die Männer gingen in das, von dem aPe vermutete, es ist ein Bar und ihn ließen ihn auf dem Reisfeld stehen. Ein weiterer Söldner kam auf ihn zu...



12.01.2002 22:36#248
rachestahl "du scheinst der neue wasserbringer zu sein haben sie wieder einen deppen gefunden" rachestahl blickte grimmig und wirckte leicht bedrohlich.


12.01.2002 22:42#249
hoRny aPe "Wasserträger?", fragte aPe den Fremden verdutzt. "Nein, ich bin grad erst hier angekommen und wollte mir mal euer Lager ansehen." Der Bandit runzelte die Stirn.



12.01.2002 22:44#250
rachestahl "das kann sich schnell ändern" rachestahl drückte dem neuen einen wassereimer in die hand, wenn du´s rumgetragen hast komm wieder bei uns bekommt man für arbeit nähmlich ne belohnung. diesemal wirkte er freundlicher.



12.01.2002 22:49#251
hoRny aPe "Also gut, äh, warum nicht?" , dachte er. aPe schritt durchs Reisfeld und wässerte einige halb verdörrte Halme. Einigen durstigen Bauern gab er zu trinken, die ihm dankbare Blicke schenkten. Dann kehrte er zu dem Bandit zurück und gab ihm den leeren Wassertrug.


12.01.2002 23:12#252
rachestahl "gut du hast nen wunsch frei doch wähle genau du kannst dir so schnell ins eigene fleisch schneiden, also sei lieber nicht zu grössenwahnsinnig"


12.01.2002 23:15#253
hoRny aPe
aPe wusste nicht, ob der Fremde es gut mit ihm meinte aber er hatte keine große Wahl. Den angepissten zu spielen wäre sicherlich keine gute Idee, also musster er ihm wohl oder übel vertrauen.
"Ich suche den Weg zur Gilde der Feuermagier, ich will mich denen anschließen. Das ist doch das, äh, alte Lager, oder? Und weißt du, wo ich hier ein Schwert herkrieg?"



12.01.2002 23:25#254
rachestahl "nimm doch dieses" rachestahl grinste als er ihm das alte schwert reichte. "die feuermagier, hm du willst wircklich ins alte lager zu den feuermagiern, dann solltest du nach diego fragen sag ihm rachestahl schickt dich dann wird er verstehn. pass aber auf und erwähne meinen namen nicht gegenüber eines gardisten, die würden dich in der stücke reisen" er lächelte wieder "soll ich dich begleiten ist ein gefährlicher weg."



12.01.2002 23:28#255
hoRny aPe Allmählich gewann aPe Vertrauen zu dem Dieb. Sollte er akzeptieren? Entweder, er meinte es ehrlich oder hackte ihn auf dem Weg ins AL in Stücke. Zögerlich nahm aPe das alte Schwert an sich.
"Also gut, das ist sehr freundlich von dir." und etwas später fügte er hinzu: "Geh du voraus, du kennst den Weg"



12.01.2002 23:34#256
rachestahl sie gingen loss , das tor wurde geöffnet und sie traten nach drausen "halt dich hinter mir und pass auf" er rannte los. "ach ja du brauchst keine angst zu haben ich könnte dich jederzeit erledigen wenn ich lust hätte, aber die hab ich nicht, also los".



13.01.2002 02:31#257
hoRny aPe Immer noch vorsichtig, aber etwas lockerer folgte aPe dem Dieb aus dem Lager heraus. Es dämmerte bereits und die ersten Vögel begrüßten den Morgen mit lieblichem Gezwitscher. aPe befestigte das rostige, alte Schwert, das ihm sein neuer Freund in spe überlassen hatte an seinem Gürtel, während die beiden an 2 einsamen Hütten vorbeischritten. Plötzlich blieb der Dieb stehen und bedeutete aPe per Handzeichen ebenfalls innezuhalten. aPe wollte gerade etwas sagen, da bemerkte er eine hässliche, kleine Gestalt auf dem Weg vor ihnen. dachte aPe. Er hatte von diesen Kreaturen gehört, aber nie ein Exemplar zu Gesicht bekommen. Der kleine Gnom knurrte, hob seine Keule und fuchtelte damit bedrohlich in der Luft herum. Ein mitleidiges Lächeln umspielte die Lippen des Diebes als er sein Schwert zog.
"Halt ein!" rief aPe. "Lass mich das versuchen!"
Und bevor der Dieb antworten konnte, zog aPe sein "neues" Schwert und stürmte auf den Goblin los. Da er im Einhandkampf einigermaßen erfahren war, gelang es ihm, einen ersten Treffer zu landen er verwundete seinen Gegner jedoch nur am Arm. Die kleine Kreatur sprang wütend gurrend zu Seite, riss die Keule hoch und schlug auf aPe ein. Dieser parierte, schwang seine Klinge nach oben, täuschte an und ließ sie einmal von links nach rechts sausen. Der Kopf des Goblins fiel mit einem pflatschenden Geräusch auf den Boden. Erschöpft drehte sich aPe zu dem Dieb um, der ihn angrinste. Es war sicherlich keine große Leistung, einen einzelnen kleinen Goblin zu töten, aber immerhin hatte er einiges über das Kampfverhalten dieser Wesen gelernt. Und Erfahrung, sei sie noch so unbedeutend, konnte man in der Kolonie immer gebrauchen. Auch das hatte er mittlerweile begriffen.



13.01.2002 10:57#258
-=BMW=- Hawk Hawk wachte heute früher auf als sonst. Er stand auf und seine starken Schmerzen vom Vortag waren verflogen. Er ging aus seiner Hütte und machte das übliche. Erst waschen und dann essen.



13.01.2002 12:50#259
Leess Leess stand nach langen faulensen im NL auf und schaute sich mit halb offenen Augen um. Da er im moment nichts zu tun hatte as er was und beobachtete die Leute.



13.01.2002 12:59#260
Leess Leess lief etws im Lager herum und sah das er ungestört machen könnte was er will. er lies es aber sein da er zu faul war. Er ging zum Tor des NL und überlegte sich ob er vieleicht etwas kämpfen könne.
Er hatte lus einem mal richtig die fresse zu polieren, wzb einem Molerrat oder einem Scavanger.
Es dürstete ihn nach Blut, sprietzendem Bult. Er nahm sein Schwert heraus und ging aus dem Lager.



13.01.2002 14:00#261
Buster Buster sah dem Irre Schürfer hinterher und ging dann in seine Taverne um die Gäste zu bedienen. Das geschäft lief gut und Buster wartete auf weitere Kunden...



13.01.2002 14:03#262
Buster Buster sah dem Irre Schürfer hinterher und ging dann in seine Taverne um die Gäste zu bedienen. Das geschäft lief gut und Buster wartete auf weitere Kunden, die Taverne war ein paar Wochen geschlossen deshalb kamen nicht mehr sehr viele. ´Buster verließ nun mit 4 Hohen Söldnern das Lager.



13.01.2002 14:17#263
rachestahl rachestahl fing die gruppe vor dem lager ab "wohin des weges?"


13.01.2002 20:17#264
Buster Buster meinte zu rachestahl:"Wir wollen ein bisschen umherlaufen und jagen gehen... Was machst du ???"



13.01.2002 21:29#265
Vexx BT kam zu dem Entschluss das er sich drei bis vier hohe Banditen aus der ganzen verkommenen Bande herauspicken sollte und sie ein wenig auf Vordermann bringen würde.Er ging langsam durch das Lager und musterte die Banditen...


14.01.2002 17:16#266
Buster Buster lief zu BT, dem Banditenführer und meinte zu ihm:"Sei Gegrüßt, ich frage euch, ob ich etwa 10 banditen mir ausborgen könnte. Meine Söldner werden nicht ganz ausreichen... nun frage ich euch !" Buster wartete still auf antwort.


14.01.2002 19:13#267
Vexx BT hatte sich in seine Hütte zurückgezogen, nachdem er sich vier Banditen aus der Menge herausgeholt hatte, die er zu seinen Liebwächtern machen würde.Er wollte sich gerade an den Tisch setzen, um ein Trainigsprogramm für die Jungs zu entwickeln, als es an der Tür klopft.BT dreht sich genervt um und sieht dem Stellvertreter von Hawk ins Gesicht.

"Ah, sei gegrüßt, Buster!Was willst du?Meine Banditen?Wofür?"...


14.01.2002 19:17#268
Buster "es tut mir leid dich zu stören... Wir rücken nun langsam aus, in den Krieg gegen die Untoten... Ich werde mein bestes geben siewieder heil zurückzubringen, aber garantieren kann ich leider nicht, Aber sie wären mir sehr hilfreich !!!" Buster lehnte sich an den türrahmen und zündete sich einen Joint an.


14.01.2002 19:21#269
Vexx "Nun, dagegen wäre nichts einzuwenden, aber wäre es nicht sinnvoller hier im Lager zu bleiben?!Wenn die Untoten das Lager angreifen wären wir unter Umständen zu wenige!Wo wollt ihr denn hin?!"fragte BT den Söldner mit musterndem Blick...


14.01.2002 19:25#270
Buster "Ins Gebirge... Wir kommen ihnen entgegen und ihr haltet hier die Stellung !!! Ich habe bereits mit dem AL, Zux, SL und Amalager geredet. Wir übernehmen die rechte Flanke, das AL die Mitte und das SL die Linke. der ZuX und das Amalager geht was-weiß-ich wohin... Nun wie sieht es aus, darf ich sie mitnehmen ???" Buster wurde unruhig und zog tief an seinem Traumruf...



14.01.2002 19:34#271
Vexx "Also ich werde bestimmt nicht untätig hier herumsitzen während ihr den Untoten einheizt?!Ich werde mitkommen!Sonst gibts keine Banditen!"BT sprang aus dem Sitzen auf und holte sich einen Traumruf aus seiner Tasche, zündete diesen an und rauchte mit Buster noch einen Moment, während er auf Antwort wartete...


14.01.2002 19:39#272
Buster "Naja... Also gut, du kannst von mir aus mitkommen !!! Hol deine Leute und ich nehm meine !!! Lasst uns aufbrechen !" Mit diesen Worten ließ buster BT alleine und rief seine Söldner beisammen. Er wählte 50 Söldner aus und wartete nun auf BTs Trupp am haupttor.



14.01.2002 19:46#273
Vexx BT packte schnell Schwert, Rüstung und alles weitere zusammen das er brauchte und ging in die große Wohnhöhle, wo er 35 banditen zusammentrommelte.Er suchte sich ein paar stärkere Banditen aus, aber viele von denen, die er gerne mitgenommen hätte, musste er im Lager lassen aus Sicherheitsgründen.Auch drei der vier Leibwächter lies er da.Einen nahm er mit.Dann ging er zu Buster, trat neben ihn und raunte ihm zu "Fertig?!"...



Es waren stattliche 85 Krieger, die losziehen würden...



16.01.2002 12:57#274
Spluff Spluff kam im Neue Lager mit dem Erz an. Er machte sich sofort auf den Weg um es bei den Wassermagiern abzuliefern. Er lief durch die ganze Wohnhöhle. Dann den Weg an Lees Hütte vorbei. Die Wachen vor dem Teil der Wassermagier kontrollierten ihn kurz und dann machte er sich auf zu Saturas dem 2. um das Erz ihm zu bringen.



17.01.2002 20:38#275
Saleph Ein Bandit kam mit viel Erz zur Magierebene. Er sagte das er zu Sturas wolle. Als er vor Saturas' Gemach stand und anklopfen wollte, sagte Saleph, der gerade aus der Bibliothek kam: "Halt, klopf nicht an. Er ruht sich gerade aus. Gib Cronos das Erz, er wird es dem Erzhaufen hinzufügen."



17.01.2002 21:04#276
Saleph Der Bandit gehorchte und brachte das Erz zu Cronos. Saleph hörte von einem Banditen das BT mit einigen Banditen ins Gebirge aufgebrochen war. Er beschloss BT zu folgen um nach dem Rechten zu sehen. Saleph rief 3 Söldner zu sich und gemeinsam marschierten sie aus dem Lager.



21.01.2002 19:10#277
Saleph Nach einigen Tagen kam Saleph aus den Bergen zurück. Er musste sich eine gute Erklärung für Hawk einfallen lassen. Saleph hatte gesagt das er alle Söldner wieder heil nach Hause bringt, aber einen hats ja leider verrissen. Er ging gedankenversunken zur Magierbene.



21.01.2002 19:14#278
Saturas Saturas, der über irgendwelchen wissenschaftlichen Büchern brütete, erblickte Saleph, der irgendwie nicht ganz hellwach zu sein schien. Hallo Saleph, wie gehts denn so? Viele Abenteuer erlebt. Er grinste.



21.01.2002 19:20#279
Saleph Hi Sat. Ja, Abenteuer haben wir erlebt, aber es is auch viel Mist passiert. Mir is ein Söldner weggestorben. Es laufen ja noch vereinzelt Untote rum. Wir sind nem Vampir und einem skelettierten Hund begegnet. Wir dachten wir hätten den Hund geplättet und haben uns dem Vampir gewidmet, aber der Hund is wieder aufgestanden ich weiß auch nich warum. Dann hat das Mistvieh einem Söldner das Genick durchgebissen. Der Vampir hat mich mit einem Zahn an der Wange erwischt, is aber nix wildes.
Was machst du so?



21.01.2002 19:22#280
Saturas Hehe, ich mache das, was ich immer mache. Lesen und studiere. Ich muss wiedermal raus. Gehen wir doch in die Neue Mine.
Saturas holte seine Ausrüstung. Ok?



21.01.2002 19:24#281
Saleph Nachdem Saturas seine Sachen gepackt hat, gingen beide zur Freien Miene. Saleph erzählte Saturas noch ein paar Geschichten aus der Zeit als er noch beim Alten Lager war.



25.01.2002 21:54#282
Bradwen Ein Neues Gesicht
Als TC bei den Reisbauern aufgenommen wurde suchte er sich einen Schlafplatz und machte sich auf die Suche nach Lefty, denn man sagte ihm das er bei ihm Arbeit finden würde. Er fand ihn vor als er grade dabei war ein paar Bauern zusammenzuscheißen. Er konnte ihn zwar vom ersten moment an nicht leiden aber er wusste, das es sinnlos war sich mit ihm anzulegen. Also ging er zu ihm und sagte "Hallo, ich bin neu hier. Von dir krieg ich Arbeit". "Richtig erkannt, Neuer" sagte Lefty. "Jetzt schwing deinen Arsch auf die Reisfelder und helf den anderen Bauern. Und wenn ich sehe wie du dich vor der Arbeit drückst, dann schwör ich dir wirst du wünschen es lieber nicht getan zu haben". "du kannst dir deine tägliche Reisration nach der Arbeit abholen" TC tat wie ihm geheißen. Und ging auf die Reisfelder um den anderen beim Reispflücken zu helfen.
Nach der Arbeit machte er sich auf die Suche nach einer Waffe. Und tatsächlich bot einer der Bauern ihm sein grobes Schwert gegen eine Portion Reis an. Der fehlende Reis tat ThunderCrash zwar weh, aber wenigstens konnte er sich jetzt notdürftig verteidigen. Und am nächsten morgen ging es wieder an die Arbeit


25.01.2002 22:43#283
Kaelan Kaelan kam iwder mal ins neue Lager und achte an die alten Zeiten ! Aber er wollte mal iwder hier hin, obwohl er es zuerst nicht wollte ! Das erste ,was er sah, war ein neuer Reisbauer und er ging zu ihm und asgte ihm Na hat Lefty nen neuen ? Na dann noch viel SPaß ! Weißt ud wo Buster ist ?



26.01.2002 00:28#284
rachestahl Rachestahl kam aus seiner hütte und zog sich die rüstung über legte sich den Steinbrecher an und ging mit raschen schritten aus dem lager.


26.01.2002 00:33#285
Saturas Es war schon bald morgen in der Kolonie.
Lefty antwortete: Er ist in die Schlacht gezogen, glaub ich. Ich hab keine Zeit. Verzieh dich!
Auf einmal sowas wie Jubelschreie. Die Krieger waren zurückgekehrt! Die Schlacht war beendet, gewonnen. Doch es waren nicht halb so viele Kämpfer, die da ankamen. Die meisten Söldner waren gefallen. Von den wenigen Banditen kamen keiner bis auf zwei zurück. Immerhin waren nicht sehr viele hohe Söldner getötet worden.
Sie alle wurden mehr oder weniger herzlich in Empfang genommen und sofort zu der Höhle gebracht, in verschiedene Hütten zur Versorgung und Heilung. Auch Saturas war da. Hoffentlich sterben nicht noch weitere an Krankheiten oder Verletzungen. Wenn ich mir das hier so ansehe, es muss schrecklich gewesen sein... Er machte einen kurzen Rundgang und bemerkte, dass Blade abwesend war. Einer der stärksten Männer und besten Kämpfer hier wurde vermisst. Na den werden wir suchen gehen müssen..., sagte er leise vor sich hin. Da kam Riordian, er wollte ihn wohl etwas fragen, doch unterbrach seine 'Gedanken': Magie zu Ehren. Meister Saturas, Ihr sprecht von einem einzelnen Mann? Wieso sollten wir den suchen? Es sind ja Dutzende weitere 'vermisst'... Saturas schob ein ...aber ich bin mir sicher, bei Beliar, ich bin sicher, dieser Mann lebt! Wer weiss, vielleicht konnte er nicht mit? Die Söldner sind sehr kameradschaftlich, mag sein, doch dass mal einer links liegen bleibt, vielleicht wurde er nicht gesehen oder was weiss ich! Ich sage Euch nur, er lebt. Wenn die ersten wieder ganz auf den Beinen sind, werde ich ihn suchen lassen. Keine Diskussion---



26.01.2002 02:48#286
rachestahl rachestahl kam durchs tor und machte sich auf den weg in seine hütte wo er das erworbene wegschloss und sich dann zu bett legte.



26.01.2002 10:26#287
Saturas Saturas schritt hin und her vor der grossen Wohnhöhle, obwohl es anfing, zu regnen. Er war total in Gedanken versunken.
Dennoch erblickte er einen Söldner, der von der Mine herab kam, er hatte einen grossen Sack dabei. Tag, Spluff. Bringst das Erz? Gib es oben ab, ich hab keine Zeit. Danke und schönen Tag noch.



26.01.2002 12:09#288
Bradwen "Hallo". sagte TC zu Kaelan. "Der Spaß hält sich hier in Grenzen." Buster ist soweit ich weiß im Kampf gegen die Untoten"



26.01.2002 12:17#289
Buster buster war zurückgekehrt und hatte in seiner Höhle geschlafen, seine Knochen taten ihm weh und er befühlte sein auge, eine breite Narbe zog sich darüber. Nun stand er auf und hinkte aus seiner hütte zu seiner taverne und wollte sich erstmal erholen...



26.01.2002 12:22#290
Bradwen TC sah Buster wie er in seine Taverne ging und ging auf ihn zu. "Hallo" sagte er. "Hab gehört du warst im Krieg. Konntet ihr die Untoten besiegen ?"


26.01.2002 12:30#291
Buster buster guckte auf und sah einen neuen Reisbauern vor sich stehen. Nun meinte er:"Ja, Wir haben sie besiegt und ins jenseits zurückbefördert. war verdammt schwer, aber wer bist denn du überhaupt ?? Dich kenne ich noch gar nicht, willst du vielleicht einen Reisschnaps ??"



26.01.2002 12:36#292
Bradwen "Wenn du mir einen ausgibst " sagte TC. "Ich bin neu hier. Ich heiße TC. Aber eigentlich komme ich um mich zu erkundigen ob du nich nen Auftrag für mich hast. Ich hab nich vor für den Rest meines Lebens Reis zu pflücken."


26.01.2002 12:39#293
Bradwen "Übrigens. Kaelan hat nach dir gefragt"



26.01.2002 14:04#294
rachestahl rachestahl stand auf und ging aus seiner hütte warf sich die rüstung über und schnallte sich seinen steinbrecher um. er lief durchs lager und verkaufte seine geklauten sachen und kam so mit dem geklauten erz von shakuras und dem seinigen auf 950 erz das hatte sich ziemlich gelohnt und soh zündete er sich einen traumruf an und blickte über das lager.

er erspäte eine hütte die schon lange hatter er sich für die hütte der heilerin interesiert und so rannte er schnell hinüber. >ein vorhang was soll der mist< dachte er sich und strich ihn mit seiner waffe herab und stieg darüber.
die truhe brach er mit dem steinbrecher auf und sammelte, viele tränke, 100 erz und eine komische robe auf dann machte er sich auf den weg aus dem lager.


26.01.2002 14:38#295
Kveridian Endlich nach einem mehrstündigen Marsch kam Kveridian im Nl an er hatte einen Wahnsinnsdurst also machte ersich gleich auf zu Busters Taverne außerdem wollte er nicht ewig mit diesen zwei dicken Rissen in der Rüstung herumlaufen.


26.01.2002 15:19#296
rachestahl ein buddler kam im nl an übergab den brief einen banditen und bald macht sich eine gruppe von 10 banditen aus dem aus dem lager.



26.01.2002 16:09#297
Kaelan Kaelan ging zu Buster und sagte ihm Na wie gehts ? Sind die Kämpfe zuende ? Ich wollte auf die alten Zeiten nochmal einen trainken ! Bier ist im Sumpflager nicht soo viel da !



26.01.2002 18:18#298
Buster "Sorry Kaelan, hab grade wichtigeres zu tun... der neue brauch einen Auftrag also warte bitte." sagte Buster zu Kaelan, dieser lief zu einem Freien isch und bestellte ein bier und uster gab es ihm, dann übergab er TC einen Reisschnaps und meinte dann:"Nun ja, da gäbe es schon noch etwas, Du müsstest mir ein Buch besorgen, das Buch heißt:"tiere in der wildnis". WIE du es mir besorgst ist mir egal, nur ich will es ! Du kriegst dafür... sagen wir... 40 Erz und meine Stimme bei einer Beförderung. Nun ja, ein kleiner Tip, im Sumpflager soll es einen Bibliothekar geben. Frag den mal... viel Glück und lass dir nicht zu viel zeit !" Mit diesen Worten ließ er sich stöhnend auf einen stuhl fallen und besah sich seine Gäste.



26.01.2002 18:28#299
Saleph Saleph hatte schlimme Albträume. Er lag in seinem Bett, schweisgebadet. Er träumte von dem Vampir, der ihn gebissen hatte. Seine grässliche Fratze grinste Saleph hönisch an als wolle er sagen: "Du hast zwar die Schlacht gewonnen, aber den Krieg gewinne ich." In seinen Träumen versuchte Saleph das Ungeheuer mit seiner Magie zu besiegen, aber immer wenn der Kugelblitz kurz vor dem Vampir war, flog die Magie ins leere und der Vampir stand wieder hinter Saleph. Wenn das so weitergehen würde, würde er bald durchdrehen...



26.01.2002 18:45#300
Kaelan Kaelan ging zu den Reisbauern und sahte ihm
Pass auf unser Bibleothekar verschenkt nichts !

Dannach ging Kaelan etwas spatieren !



26.01.2002 18:48#301
Crowner Crowner kommt von der Magierebene runter (aufrichtig, langsam), er ist nun ziemlich lange auf einer Meditationsreise gewesen, er hat das gefühl, wieder eine richtig reine Seele zu haben.



26.01.2002 18:57#302
rachestahl die gruppe kam am lager an "danke jungs ich schulde euch was, beim nächsten überfall seit nur ihr dabei versprochen" sie gingen hinauf zur wohnhölle, rachestahl aber ging mit dem bogen auf die auf die andere seite des see´s um mit dem bogen zu üben.



26.01.2002 19:16#303
Spluff Spluff kam mal wieder im Neuen Lager an und brachte das Erz zu den Wassermagier, die es sofort wieder in die Lagergrube warfen. Danach besuchte Spluff endlich mal wieder seine Hütte und legte sich sofort schlafen.



26.01.2002 19:21#304
Kaelan Kaelan ging wieder zu dem neuen ! und fragte ihn
Soll ich dich mit ins SUmpflager nehmen ? DOrt bringe ich dich zum Bibleotekar !


26.01.2002 19:23#305
Crowner Crowner geht zu rachestahl und schaut ihm beim Bogenschiessen zu, er schiesst mit den Bfeilen auf einen Baum, auf dem er anscheinend einen ziemlich genauc definierten Punkt hat. Crowner formt sich hinter rachestahl aus genügend Entfernung einen Kugelblitz und geht schliesslich etwas zur Seite, damit er rachestahl nicht trifft, bei seinem Schuss. Nun zielt er ganz genau und schmettert ihn schliesslich nach forne auf den Baum. Die Pfeile und der Baum sind zu Kleinholz verarbeitet und rachestahl dreht sich erschrocken um und erkennt Crowner der ihn gerade begrüsst.



26.01.2002 19:26#306
Buster Buster lief aus der taverne, geradewegs zu dem haus seines Alten Kumpels blade. Er klopfte heftig an die Tür und wartete darauf, dass sie sich öffnen würde.


26.01.2002 19:27#307
X_Blade_X Blade tratt an die Türe und sah seinen Freund Buster. Er sah ihn kurz an und dann fragte er ihn: Was treibst du denn hier?



26.01.2002 19:29#308
rachestahl "hallo mein freund es ist sehr gut das ich dich gerade jetzt treffe ich hab ein paar tränke führ dich die mich nicht interessieren frag aber nicht woher ich sie hab diebesgeheimnis, bitte" rachestahl gab crowner die tränke.
Ein schürfer kam schnell zu den beiden " ich habe von einem konvoi gehört der in den nächsten stunden standfinden wird und ich dachte es interessiert dich" der schürfer rannte wieder davon.

"das wird ein spass und trifft sich super ich muss ein paar banditen holen willst du mit"



26.01.2002 19:30#309
Buster Buster meinte:"ich wllte gerne noch die letzte einhandstufe erlernen, hast du ein bisschen tzeit ?? Ich beztahle dich auch, wenn nötig."



26.01.2002 19:32#310
X_Blade_X Natürlich habe ich zeit für dich, dass ist doch selbstverständlich. Trete aber ersteinmal ein und machs dir gemühtlich! Dann reden wir weiter


26.01.2002 19:33#311
Crowner "Wieso nicht? Von mir aus, wenn deine Kollegen nichts dagegen haben, ich kann sowieso wieder einmal ein bisschen Freiheit gebrauchen, ich hab ne lange Meditatoin hinter mir, damit ich mich bei der Anwendung der Magie besser konsentrieren kann. Aber du könntest mir trotztem verraten, vom wem du dieses Zeug her hast, ich werd es schon nicht weitersagen."



26.01.2002 19:34#312
Buster buster trat ein und setzte sich auf einen gemütlichen Stuhl, dann meinte er:"und, haste den Krieg gut überstanden ??"



26.01.2002 19:37#313
rachestahl rachestahl und crowner rannten zur taverne wo sie hoften buster zu sehen rachestahl sendete schnell einen herumsitzenden schürfer los 10 banditen zu holen.



26.01.2002 19:39#314
rachestahl rachestahl konnte nicht warten und rannte mit den ankommenden banditen los.


26.01.2002 19:40#315
X_Blade_X Blade nimmt neber Buster platz und mein zu ihm:
Naja, die meisten Wunden sind schon wieder fast geheilt, aber mein Arm war halb abgerissen und mein Gesicht war zerfetzt, aber kommen wir wieder zum Thema zurück. Du willst dich also trainieren lassen. Gut, dann nimm ersteinmal deinen Einhänder raus und dann gehen wir raus auf den Übungsplatz.



26.01.2002 19:40#316
Buster Buster sah rachestahl hereinstürmen, Buster meinte:"Nein danke, aber´warte einen moment..." buster stand auf und ging zur Tür hinaus, dort pfiff er 5 Söldner zu sich her und sagte ihnen dass sie den trupp von rachestahl und Crowner begliten sollte, dann fügte er noch hinzu:"pass ja auf, dass meinen Männern nichts passiert !"
dann ging er wieder in Blades Hütte und machte die Türe zu, dann hockte er sich wieder an den Platz.



26.01.2002 19:42#317
Buster Buster meinte dann:"Ich hab ihn bereits an, hier diese schöne Einhänderaxt." Buster zeigte sie Blade und dieser bewunderte sie und beide gingen hinaus zum Übungsplatz, dort angekommen fragte Buster:"Gut, was soll ich machen ??"


26.01.2002 19:44#318
Saturas Saturas war sehr besorgt um Saleph. Es war noch immer niemand losgegangen, um die Zutaten, die für seine Heilung benötigt wurden, zu besorgen. Da fiel ihm ein, er könnte sich ja auch selbst daran machen. Schnell ging er hinauf zur Magierebene, steckte sein Breitschwert ein und einige Tränke. Doch etwas Gesellschaft wäre nicht schlecht gewesen, man killt ja nicht jeden Tag einen Troll.



26.01.2002 19:45#319
X_Blade_X Blade holte seinen Einhänder raus und zeigte Buster schwerere Kombos die er nachmachen sollte. Nach einigen Minuten hatte Buster diese Kombos drauf und Blade zeigte ihm jetzt immer schwerere, die Buster wieder nachmachen sollte.


26.01.2002 19:50#320
Buster Buster vollführte einen senkrechten schlag um die eigene Achse, en blade gerade vorgeführt hatte, nun machte er einen Schlag, der aussah wie ein X, denn er schlug zuerst schräg waagrecht nach oben und dann ließ er die Klinge hinuntersausen nach links. Buster schaute fasziniert zu, nun sagte Blade stolz auf seine Künste:"So, nun bist du dran, zeig mir was du kannst." Buster nickte und zog seine Axt schräg hoch und ließ sie dann mit seiner ganzen Kraft wwieder schräg runtersausen. Buster sah Blade an und wartete auf seine Reaktion.


26.01.2002 19:54#321
Crowner Die kleine Gruppe geht schon los, doch Crowner geht zu saturas."Hallo Saturas, wie geht es dir? Du siehst irgendwie besorgt aus."



26.01.2002 19:55#322
X_Blade_X Sehr gut Buster, wie ich sehe bist du sehr begabt, meinte Blade. Also wie ich sehe brauch ich dir keine Kombos mehr beibringen, aber jetzt führst du mir nochmal alle gelernten Kombos vor, die du bereits gelernt hast, auch die, die du gelernt hast, als du die Stufe 1 trainiert hast.



26.01.2002 19:58#323
Saturas Oh, hallo Crowner. Welch Freude, dich zu treffen. (Magie zu Ehren...) Ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Ich muss gewisse ganz spezielle Dinge besorgen, das wäre zunächst das Herz eines ausgewachsenen Trolls. Und so ein Biest ist für einen einzigen Kämpfer oder Magier schon ziemlich derb. Hilfst du mir?


26.01.2002 20:01#324
Buster Buster ächzte laut doch tat dann wie ihm gehießen. Er vollführte einen ganz normalen Senkrechten Schlag doch Zog die axt dann wieder mit voller wucht auf die andre. "das war der erste !" meinte Buster und machte sich an den nächsten. Er schlug die axt um die Eigene achse und machte dann zwei schräge schläge durch die Luft. "Der 2." sagte Buster. dann ging er 2 schritte zurück holte aus und schlug waagrecht die axt nach oben und ließ sie dann wieder nach links unten runter sausen. dann machte er das gleiche nochml nur dass er sie dann nach rechts herunter schllug. danach achte er noch ein paar einfache Schläge dann endlich... war er fertig. Er stützte sich keuchend auf die Knie und wartete auf das Kommentar von Blade.



26.01.2002 20:03#325
Crowner "Aber sicher doch, wir sind doch Freunde. Willst du gleich los gehen?" Crowner zaubert ein bisschen Magie zwischen seinen Fingern hin und her und wartet auf die Antwort.



26.01.2002 20:04#326
X_Blade_X Sehr gut. Das solls dann für heute gewesen sein. Wir trainieren morgen weiter. Ruh dich jetzt ersteinmal kräftig aus!



26.01.2002 20:06#327
Buster Buster nickte immer noch keuchend doch hatte jetzt erst richtig lust auf Abenteuer bekommen deshalb verließ er das lager mit 6 Söldnern.


26.01.2002 20:12#328
Saturas Ja, wir können sofort losgehen. Zur Trollschlucht. Also los! Die beiden Magier liefen zügig aus dem Lager hinaus.



26.01.2002 20:23#329
Spluff Spluff trat wieder aus seiner Hütte hinaus. Er konnte nichtmehr schlafen. Er machte sich auf den Weg zur Taverne um sich betrunken zu machen.


26.01.2002 20:32#330
Kaelan Hei Neuer willst du jetzt mir ins Sumpflager?



26.01.2002 20:57#331
Buster Ein kleiner trupp von söldnern und Banditen kam ins Lager getrottet. Alle waren sie Vollbepackt mit waren aus dem AL. Sie wurden jubelnd empfangen und Buster konnte sich ein schmerzendes Grinsen nicht verkneifen. Nun ließ sich buster auf eine bank vor seiner höhle nieder. Ein magier kam herangestürmt und sprach einige formeln über buster. Ihm wurde gleich etwas besser so dass er wenigstens reden konnte. dann sagte er zu einigen söldnern:"Sperrt den Schatten in den Käfig vor dem Wachhaus !" Die Söldner grinsten sich gegenseitig an und taten wie ihnen gehießen. buster selber trank ein bier und befahl den söldnern und Banditen, dass sie die geklaute Ware erstmal in Busters Hütte schleppen sollten. Das taten sie dann auch. Nun guckte Buster belustigt dem schatten zu der versuchte aus dem Käfig herauszukommen, die Eisenstäbe waren aber zu stark. Nun rief Buster Rachestahl zu sich und meinte dann."Was meinst du, wie viel sollst du anteil kriegen ??" Dabei grinste er hinterhältig.



26.01.2002 21:05#332
rachestahl "na ja meine banditen, von den übrigends alle überlebten im gegensatz zu deinen söldnern *rachestahl grinste ihn an und schenkte ihm ein augenzwinkern das ihm sagte das es nicht böse gemeint war. "denke ich die wollen mindestens 1/4 des anteils für mich na ja ich hab mir die armbrust, bolzen und pfeile gleich von den toten geholt ich wüsste nicht was ich bräuchte ausser ein gutes bier und einen traumruf"



26.01.2002 21:24#333
Buster Buster meinte dann:"du hast wohl nicht richtig einen plan mit wem dus hier zu tun hast, sei vorsichtig was du sagst. Naja, 1/4 ist ok. frag sie einfach mal was sie wollen. in meiner Höhle liegt der ganze ramsch. Das Erz überlassen wir größtenteils den Magiern. Ich selber werde mich mit einigen Schwertern und einer Garderüstung zufrieden geben, ich denke meine Männer wollen nur jeweils ein Schwert. Den rest werde ich mit Mordrag verhandeln. Der wird alles im AL wieder verkaufen. Ich geh gleich mal zu ihm." Buster stand auf, ging zuerst in seine Höhle, nahm einige Schwerter und gab jedem seiner Männer die mitgekämpft hatten eins und er selber verscgloss eine Garderüstung und 2-3 Schwerter bei sich in der truhe. dann lief er in die Taverne, sah Mordrag an der bar lehnen und Buster meinte zu ihm:"Ich bi n Bu8ster, ich hab gehört, du würdest gut im AL verhandeln können, ich habe nachschub für dich. es sind 3 garderüstungen, 4 schattenrüstngen und einige Buddlerhosen. Für sagen wir, 6000 Erz ok ??" Mordrag meinte zu ein paar andren Banditen die auch gute Händler waren:"ey leih mir mal 500 Erz, ich zahl sie dir bald zurück."
Die Banditen rückten raus damit und das restliche Erz holte er aus seiner Hütte. Dann gab er Buster das gesamte erz und Buster brachte ihm die Rüstungen. Nun tat aber wieder seine Brust weh und er rauchte erst mal einen Traumruf, nachdem er das Erz in seiner Truhe verschlossen hatte und die Haustüre auch.


26.01.2002 21:28#334
Kaelan Kaelan ging zu Buster und meinte NA da habt ihr das alte LAger aber wieder "gemolken" hehe !Was sagt denn euer General dazu ? Aber keine ANgst ! Ich halte dicht !



26.01.2002 21:31#335
rachestahl rachestahl fand die letzte aüsserung von buster mehr als nur dähmlich, aber die hauptsache war es das seine banditen gesund und nun mit einigem mehr an erz ausgestatet waren. rachestahl ging zum käfig in dem der schatten herumhang, die söldner liessen den käfig zu ihm herab. "hier, ich hoffe du kommst wieder auf die beine" rachestahl gab ihm einen heiltrank, etwas scavengerfleisch und ein paar scheiben brot. "ciao" der käfig schwenkte zurück und die söldner sahen rachestahl böse an, sie schienen gegalubt zu haben er würde ihn noch eine verpassen. rachestahl ging in die taverne wo er sich einen reisschnaps gnehmigte.



26.01.2002 21:33#336
Buster "Unser General ?? Wir sind frei, da können wir machen was wir wollen... Aber diesmla war es echt eine gute Beute. Hab grade 6000 Erz von Mordrag gekriegt für einige Garde- schatten und Buddlerrrüstungen. Voll abgesahnt ahben wir aber ohne Rachestahl hätten wir das nicht hingekriegt. Er hat es rausgefunden, dass es wieder einen Konvoi geben sollte. warum bist du nur gegangen ??? Hier ist es zur zeit wirklich voll witzig..." sagte Buster und zog an seinem Joint.


26.01.2002 21:35#337
Kaelan Kaelan guckte voller gedanken an früher zu Boden

naja ! das ist nunmal so ! Ich ahbe gehört, dass ein neuer von euch zu unserer Bibleothek will ! Na dass wird ein Spaß !



26.01.2002 21:42#338
rachestahl rachestahl kam wieder heraus und steuerte auf buster und kaelean zu "ich glaube wir sollten den gefangenen nicht so herumhängen lassen" das wirft einen schlechten eindruch auf unser lager.



26.01.2002 21:42#339
Buster "Ja, das hoffe ich !! Es soll nicht zu einfach werden also lass dir was einfallen, Kaelan !" meinte Buster.



26.01.2002 21:46#340
Buster Buster sah auf und meinte dann:"Wir lassen ihn Morgen früh frei ! und jetzt lass mich in Ruhe !" Buster zog an seinem Traumruf und blies den rauch in das gesicht von rachestahl.



26.01.2002 21:50#341
rachestahl rachestahl überkam es und er zog foll aus und donnerte seine faust in das gesicht von buster der nicht damit gerechnet hatte und nach hinten umkippte, jetzt kamen einige banditen dazu die sich vor buster und rachestahl aufstellten um weiteren streit zu vermeiden.



26.01.2002 21:55#342
Kaelan hei ganz ruhig ! geh jetzt erstmal in deine Hütte und mach dich auf eine tracht prügel bereit ! tschüss ! Kaelan half Buster auf !



26.01.2002 21:56#343
Buster Einige söldner hatten zugeguckt und kamen angerannt. 2 Söldner hielten rachestahl fest und ein anderer rammte ihm die Faust einige Male mitr voller Wucht in den magen und ins Gesicht. dann warfen sie ihn einen kleinen buckel hinunter und wandten sich dann den banditen zu, die sich aber schon davon gemacht hatten. Buster stand nur mit Mühe auf, sein gesicht war blutig. Die Söldner gaben ihm einige Heiltränke und legten ihn dann in seine Hütte in sein Bett. dann rannte sie zurück zu dem Banditen (Rachestahl) und sagten dann verächtlich:"Leg dich nie wieder mit unsrem boss an sonst bist du Tot !!" dann liefen sie wieder zum trainigsplatz.



26.01.2002 22:01#344
Kaelan Kaelan hatte schon wieder genug vom Lager mit all seinen netten bewohnern und er decke sich noch mit Bier ein, bevor er wieder ins Sumpflager ging !


26.01.2002 22:06#345
Saturas Saturas und Crowner kamen von der Trollschlucht zurück. Crowner schritt hinauf zur Magierebene, nach kurzem Umschauen folgte ihm Saturas. Er ging an Salephs Gemach und legte den kleinen Beutel mit dem Trollherz darin neben das Bett. Ach...
Dann schritt er wieder nach unten. Er machte einem Söldner mit dem Zeigefinger deutlich, dass er herkommen sollte. Nun starrte er ihn eindringlich, fast böse an. Hier ist doch gerade etwas passiert. Das sehe ich sofort. Sprich. Der Söldner schien nicht gerade widersprechen zu wollen...



26.01.2002 22:06#346
rachestahl rachestahl rappelte sich auf die banditen kamen zurück "mir gehts gut aber eben hatte ich euch gebraucht" er schluckte einen heiltrank "denn lassen wir nicht so schnell entkommen nehmt ein paar seile und macht sie an dem damm fest und sprecht euch mit den banditen am tor ab" sie nickten und kamen bald zurück rachestahl und die anderen (zehn an der zahl) zündten sich fackeln an und warfen sie in die hütte von buster die zu brennen anfing, jetzt ging alles ganz schnell sie rannten aus der wohnhöhle zwei der banditen brachen unter dem pfeilhagel zusammen.

sie rannten weiter zum damm wo sie sich abseilten, dort rannten sie blitzartig über die reisfelder wo 3 banditen von pfeilen erlegt wurden, sie kamen am tor an und die banditen dort hatten nicht kappiert was los war,oder taten so als ob sie von nichts wüssten. rachestahl und vierbanditen rannten aus dem lager. einer der banditen von rachestahl blieb zurück betätigte das tor das herunterfiel , dann wurde er von einem pfeil getroffen.



26.01.2002 22:09#347
Saturas Was zum Teufel sollte das? Wieso tun die sowas? Jetzt sprich, verdammtnochmal! Was ist eben hier vorgefallen. Saturas packte den Söldner am Kragen, der hätte nicht gut daran getan, sich zu wehren.



26.01.2002 22:13#348
Gardisten Der Schatten und die beiden Gardisten erreichten das Tor des NL, Banditen rannten gerade heraus und die drei blieben stehen. Der Schatten trat einen Schritt vor und brüllte:"Wir haben eine sehr wichtige Botschaft für eure höchsten Leute! Sie kommt direkt von Gomez!!", er wartete...


26.01.2002 22:13#349
Crowner Crowner legt sich hin und bekommt von einem anderen Magier ein Mittel, kurz darauf schläft er ein,



26.01.2002 22:13#350
Buster Buster stand auf und sah dass seine hütte brannte. Er sah sich panisch um, die Türe war verschlossen. Er rüttelte heftig daran doch sie ging nicht auf. dann rammte er seinen gesamten körper gegen die Tür und die Tür sprang aus den Angeln. Er flog hin doch rappelte sich schnell wieder auf und rannte aus der wohnhöhle. Da packte ihn saturas am Kragen. Buster meinte:"Lass mich bitte los, meine Hütte brennt !!" Er klang total panisch.



26.01.2002 22:21#351
Saturas Schön, da werde ich wohl verlangt, dich spreche ich noch.
Saturas marschierte zum Boten am Eingang. Ja, was wollt Ihr?


26.01.2002 22:25#352
Gardisten "Wir sind hier um euch eine Botschaft zu überbringen! Einer unserer Konvois wurde überfallen und alle Gardisten getötet. Der Anführer wurde als der hinreichend bekannte Buster identifiziert. Gomez fordert erstens: Den Gefangenen frei zu lassen! Und zweitens: Die Auslieferung des Verantwortlichen, des Söldnerführers Buster! Andernfalls sieht sich das Alte Lager gezwungen einen neuen Krieg zu entfachen, was allerdings keinre will...", der Schatten wartete auf eine Antwort...



26.01.2002 22:27#353
Buster Buster stampfte saturas wütend hinterher doch rannte dann gleich wieder zurück als er sah, dass dort ein schatten war. inge Söldner hatten das Feuer gelöscht. buster rannte auf den *Übungsplatz und trainierte.



26.01.2002 22:30#354
Saturas Alle Gardisten getötet, soso? Hmm...ziemlich unvernünftig. Also, ich denke, das kann ja Gomez oder wer immer mit Buster besprechen. Er hatte so ein seltsames Grinsen aufgelegt. Er rief einigen Söldner oben auf dem Tor/Turm zu: Holt euren Anführer her, Buster. Aber zackzack! Ungeduldig warteten sie (die am Eingang) darauf, was die Söldner nun machen würden.



26.01.2002 22:33#355
Gardisten Der Schatten nickte:"Sehr gut, ich sehe ihr seid ein sehr weiser Mann. Aber was ist mit meinem Kameraden, dem gefangenen Schatten?"



26.01.2002 22:39#356
Saturas Ahaha, einen Gefangenen hat er also auch noch gemacht. Ich glaube, der spinnt ein bisschen. Der hat wohl zuviel Macht und Einfluss hier. Ich werde euren Mann befreien lassen. Doch wie es scheint, wissen die Söldner im Moment nicht, wem sie nun treu sein sollen, ihrem stellvertretenden Anführer oder den Magiern. Das tut mir leid...



26.01.2002 22:41#357
Gardisten Der Schatten sah den Magier etwas verwundert an:"Ich hoffe sie entscheiden sich richtig, sonst sollten die Magier, die ja hier das entgültige Wort haben entscheiden, um einen Krieg zu verhindern..."



26.01.2002 22:42#358
rachestahl rachestahl trat an die gruppe heran "was machen zwei gardisten und ein schatten wohl vor den toren unseres wunderschönen lagers"



26.01.2002 22:48#359
Buster Buster ging nun in seine Hütte und legte sich schlafen, morgen würde er weitertrainieren...



26.01.2002 22:52#360
Saturas Saturas wandte sich zu rachestahl. Das hier geht dich nichts an, verschwinde bitte.
Wieder zum Schatten: Nun, wie es aussieht, will er nicht kommen. Dann werden wir ihn eben persönlich holen gehen. Ihr könnt von mir aus mitkommen. Saturas lief hinauf.



26.01.2002 22:53#361
Gardisten Der Schatten und die Gardisten folgten dem Magier, ihnen war nicht ganz wohl, aber Gomez hatte ihnen einen Auftrag gegeben...



26.01.2002 22:57#362
rachestahl "das geht mich sehr wohl was an, wenn es mit dem überfall auf den konvoi heute zu tun hat"



26.01.2002 23:00#363
rachestahl "stop" rachestahl stellte sich vor die gruppe "wohin wollt ihr und zu wem wollt ihr."



26.01.2002 23:01#364
Saturas Da ist seine Hütte. Holt ihn euch, wenn ihr das immernoch wollt. Also hört den hier an...er blickte zu rachestahl und brach plötzlich zusammen.


26.01.2002 23:04#365
Gardisten Die Gardisten traten ein und griffen sich Buster, jeder einen Arm. Sie schleppten ihn durch das Lager, unter bösen Blicken der anderen Söldner, aber sie wollten dem Wort des Magiers nicht widersprechen. Die Gardistenmit Buster und der Schatten verließen das Lager und gingen zurück zum AL...


26.01.2002 23:13#366
rachestahl rachestahl rannte ihnen wieder hinterher "jetzt stopt" er zog seine waffe und sie hielten an, so das er sie wieder wegstecken konnte "ich habe den überfall gemacht und auch ich war es der den gefangenen machte also lasst buster in ruhe und nehmt mich"



26.01.2002 23:16#367
Gardisten Der Schatten sah zu dem Banditen:"Unsere Leute haben Buster als Anführer identifiziert und Gomez will ihn, also lass ab und verschwinde...", sie setzten ihren Weg fort und verschwanden in der Dunkelheit...(nun endgültig)


26.01.2002 23:24#368
rachestahl rachestahl fühlte sich miess, dann ging er in seine legte all seine sachen in seine truhe bis auf die rüstung die er anbehielt. dann rannte er aus dem lager.


27.01.2002 08:53#369
Saturas Saturas war hinauf in sein Gemach gebracht worden. Er war noch immer bewusstlos, schien aber absolut gesund, weder bleich noch fiebrig war er. Nefarius versuchte, ihn anzusprechen: Meister, was ist geschehen? Wo seid ihr? Was tut ihr? Doch Saturas konnte Nefarius nicht verstehen, er war in eine Art Koma gefallen. Gründe unbekannt. Doch die Wassermagier überlegten von nun an die ganze Zeit, was es gewesen sein könnte, denn der Oberste wollte nicht mehr aufwachen.


So ein Komaschlaf soll ja bis zu zwei Wochen dauern.



27.01.2002 11:10#370
rachestahl rachestahl kam zurück und legte sich in seine hütte, er fühlte sich besser als gestern, nicht mehr dieses magenzerfetzende stechen und selbst seinem kopf ging es gut so legte er sich in seine hütte um noch ein wenig zu schlafen.
rachestahl stand auf, dann viel es ihm wie schuppen von den augen er hohlte sich 5 banditen und 5 schürfer dann rannte diese gemischte gruppe aus dem lager.



27.01.2002 12:18#371
rachestahl zwei banditen rannten ins lager, und weiter zur mine wo sie sich einfach eine der grossen leitern hohlten. dann kamen sie zurück und gingen wieder aus dem lager, sie benutzten die besten schleich wege die sie kannten .


27.01.2002 12:49#372
Bradwen Nachdem TC mit der Arbeit auf den Reisfeldern fertig war. Verließ der das Neue Lager um ins SUmpflager zu gehen und dort den Bibliothekar aufzusuchen von dem er das Buch für Buster wollte. Er hoffte das er keine Monster treffen würde, doch war er sich ziemlich sicher das er ihnen aus dem Weg gehen könnte falls er welche sah. Und so ging er an den Torwachen vorbei in Richtung SL.


27.01.2002 14:00#373
rachestahl die gruppe kam an und verstreute sich, rachestahl aber ging schnurrstracks zur hütte von buster öffnete die nicht abgeschlossene tür und trat ein. er wusste das der erlöss des überfalls noch in der truhe war die er mit einem gekonnten schlag seines steinbreches öffnete, dann nahm er sich die 6000 erz und machte nur noch einen abstecher in seine eigene um alles was er besass mitzunhemn und dann aus dem lager zu verschwinden.



27.01.2002 18:34#374
Spluff Spluff kam wieder aus der Taverne heraus. Sein Rausch war schon wieder weg, da er jetzt schon einen ganzen Tag in der Taverne saß. Er ging ersteinmal an den see, um sich zu waschen, danach lief er zum Lagerfeuer und briet eine Keule!


27.01.2002 18:43#375
Kaelan Kaelan ging iweder ins Sumpflager zurück !



27.01.2002 18:46#376
Spluff Nachdem Spluff die Keule gebraten hatte nahm er ein Brot heraus und iss die beiden Köstlichkeiten. Danach machte er es sich auf einer Bank bequem.


28.01.2002 13:17#377
rachestahl rachestahl kam zum lager zurück ging erst in seine hütte legte dort einige sachen ab um dann zum tor zu laufen, er nahm sich 5 banditen mit sicher war sicher.

unten angekommen liess er das tor hinter sich senken und stellte sich mit seiner gruppe und den torwachen dafor, "kein zutritt für leute aus dem altenlager und boten sollen ihre nachriten uns geben, alle anderen durchlassen, kappiert" rachestahl sprach ihnen ins gewissen und setzte dann noch ein paar worte nach "ach ja und sollte man uns vor dem tor hier angreifen dann hohlt euch söldner die kaufen die sich dann" zwei banditen rannten noch zum fluss der aus dem lager ging um auch diesen zu bewachen.



28.01.2002 14:06#378
Myxir Die Sonne stand hoch am Himmel als durch das Tor des Neuen Lagers ein spärlich gekleideter Mann trat. Sein derbes Gesicht spiegelte seine verdorbene Vergangenheit wieder. Obwohl der Schnee von der hellen Sonne glänzte und der Himmel Blau war konnte in seinem Gesicht kein lächeln vermerkt werden. Seine Muskeln bauten seinen guten Körperbau nur noch aus. Die Reisbauer die ihn sahen wichen zur Seite doch äugten ihn sehr genau. Myxir war es. Myxir der vor seiner Verbanung in die Barriere seine Opfer roh gefressen hat und sienen eigenen Vater mit einer magischen axt ermordet hat. Diese Axt glänzte nun an einer Seite von Myxir. Langsam schaukelte sie im Gang des Recken und wartete auf ihre tägliche Ration Blut.
Myxirs Schritt führte zu den Wohnhöhlen, wo er einen Ranghohen Jünger zu treffen hoffte. Gelangweilt setzte er sich ans Feuer
und begann mit einem Schleifstein seine Axt zu schleifen.



29.01.2002 13:00#379
rachestahl rachestahl war des bewachen des tores müde und so liess er die wachen abziehen und rannte nun selbst nach oben , er wollte seiner idee nachgehen. rachestahl erkundigte sich im lager und fand dann auch einen händler der das was er wollte anfertigen konnte. "ungefähr zwanzig und sie sollten den ganzen körper einnehmen, vergess auch das rote pentagram nicht, über den preis werden wir uns noch einig,"
händler: "ich werde einige tage brauchen ich hoffe du hast so lange zeit, sagen wir mal 3 wenn ich durch arbeite und für jedes einzelne sagen wir hm, 150 is das ok? zusammen macht das dann 3000, bitte im vorraus" rachestahl gab ihm die hälfte des erlöses vom überfall und verschwand in sein hütte, müde vom herumstehen legte er sich hin.



29.01.2002 18:50#380
Kveridian Kveridian hatte nichts zu tun in letzter Zeit saß er einfach zuviel herum da entdeckte er einen Neuen am Lagerfeuer: Hi Neuer!
Na seit wann bist du in der Kolonie?



29.01.2002 19:51#381
Myxir Myxir schaute langsam auf. Kurz war er in Meditation verfallen doch nun war er vollständig wach und schaute auf zu dem Jünger der ihn angesprochen hat. Mit leeren Augen durchbohrt er den fragenden.

Haste hier im Lager was zu sagen?

Fragte Myxir kurz und knapp. Geduldig wartet er auf Antwort.


29.01.2002 20:02#382
Kveridian Oho du willst also hoch hinaus nur wirst du im Moment mit mir vorlieb nehmen müssen.Also.Was willst du hier?Kveridian sah den Neuen leicht amüsiert an.


29.01.2002 20:11#383
Vexx BT ging mit sehr besorgter Miene durch das Lager.Er hatte im Krieg hohe Verluste eingefahren und musste diese jetzt irgendwie kompensieren.Doch er wusste nicht genau wie er das anstellen sollte.Wenn sie nicht ein Räuberlager oder soetwas finden würden, würde es Jahre dauern bis er wieder soviele Banditen wie vor der Schlacht hatte.Er musste sich in absehbarer Zeit etwas überlegen...


29.01.2002 20:11#384
Myxir Myxir blickte den Jünger durchdringend an. Nie zuvor hat es jemand gewagt sich ihm zu widersetzten. Langsam steht Myxir auf und lässt seine Axtim Sonnenlicht blinken.

Hört mal zu, ihr neunmalkluger, ich will diesem Lager beitreten. Könnt ihr mir helfen? Ihr würdet es nicht bereuen...

Myxirs Blick war hinterhältig. Doch in seiner Hand blitzte eine goldene Kette und eine goldene Gürtel Schnalle auf.

Was meint ihr? Aber nennt mir doch erst euren Namen, bevor wir hier handeln.


29.01.2002 20:26#385
Vexx Als BT an Kveridian und einem Neuen vorüberging, bekam er Fetzen des Gesprächs mit.Er blickte auf und sah, dass der Neue seine Waffe in der Hand hatte.BT blieb stehen und sagte mit grollender Stimme "Steck die Waffe weg!Meine Leute werden hier nicht bedroht!Wenn ich jemals mitbekommen sollte das du einem meiner Leute verletzten solltest dann hol ich dich!".BT wurde sofort wieder ruhig und blickte Myxir nun freundlich an "Steck die Waffe wieder weg!Wir können hier im Moment keinen Ärger gebrauchen!".Dann setzte er seinen nachdenklichen Gang wieder fort...



29.01.2002 20:41#386
Saleph Saleph ging es immer schlechter. Saturas ging zum See um neue kalt Kompressen für Salephs Stirn zu holen. Auf einmal durchzuckten schwarze Blitze Salephs Körper und er fing fürchterlich an zu schreien. Seine Eckzähne wurde länger und seine Augen färbten sich Blutrot. Seine Hände formten sich zu messerscharfen klauen. Er stürmte aus dem Magierquartier, rannte von der Magierebene runter, stürtzte an Jarvis vorbei, dann sah er Myxir und Kverdian. Er rannte zu Kvredian und sagte mit dem letzten Funken Verstand den er noch besaß: "Ich bins Saleph....sucht mich nicht....bin gefährlich...und habe meinen Körper nicht unter Kontrolle!" Im nächsten Moment fuhr Saleph herum und verpasste Myxir eine derbe Wunde mit seinen Klauen. Dann rannte er wieder schreiend weiter. Nur aus dem Lager raus!



29.01.2002 20:56#387
Kveridian Mann was ist denn mit Saleph los dachte Kveridian und sah dem Magier irritiert nach So nun zu dir die Wunde muss versorgt werden hier hast du nen Heiltrank is zwar mein Letzter aber egal.
Und was bietest du mir da an???
Haha!!Sag mal Neuer meinst du denn das Gold in der Kolonie irgendeine Bedeutung hat?Hier ist ERZ das einzige Zahlungsmittel das kannst du ja zur Goldschmiedin im Amazonenlager bringen villeicht gibt sie dir ja was dafür.Und wie BT schon sagte meinst du wirklich das du mit der Axt eine CHance hast hier im Lager?


29.01.2002 21:07#388
Myxir In Myxirs Augen funkelte Zorn,während er mit einer Hand die kleine Blutspur abwischte die über seine Stirn lief.Seine HAnd glitt zu seinem Mund und er leckt sich das Blut ab. Seine Faust schloss sich um das goldene Amulett das den Legenden nach Glück bringen sollte.

Ihr meint meine Axt sei nicht geeignet für diese Kolonie? Ihr täuscht euch. Seht her.

Plötzlich schleuderte Myxir die Magische Axt gegen einen Baum der nahe stand. Ein lautes Krachen war zu vernehmen bevor der Baum umkrachte und seine Blätter in dem Getöse herum tanzten. Myxir ging und hohlte seine Axt. Er lächelte schelmisch.

Seid ihr nun überzeugt? In dieser Axt steckt die Kraft vieler Generationen!
In sich dachte Myxir: Es braucht ja niemand zu wissen das dies nur bei Bäumen funktionierd und nicht bei Menschen.



29.01.2002 21:15#389
Kveridian Is ja recht niedlich dieses Ding sieht mir aber nach einer groben langstieligen klein wenig verzauberten Axt aus,die sollten unsere Magier vielleicht mal untersuchen.Ich heiße übrigens Kveridian.Kveridian sah den Neuen an, wie der reagieren würde interessierte ihn jetzt ,nach allem was er gesehen hatte würde er wohl ausflippen.
Was hast du denn gemacht bevor du in die Kolonie gekommen bist?


29.01.2002 21:31#390
Myxir Misstrauisch guckt Myxir auf Kiverdian. Dann aber blickt er zu Boden und sagt
Ich war in der Armee. Als es nix mehr zu tun gab für meine Axt hab ich meine Blut lust halt an Kindern gestillt.
Und diese niedliche Axt, für die ihr sie hält, hat 4 Königliche Schwere Gardistenrüstungen Durchbohrt.
Seid vorsichtig, nicht alles ist immer so klein und schwach wie es scheint.
Myxir steht auf und trinkt den Heiltrank von Kiverdian.

Ich danke euch, ihr seid wohl doch in Ordnung. Ich bin euch was schuldig. Ich schenk euch dieses Amulett. Vielleicht wird es euch nützlicher sein als ihr denkt. Damit sind wir quitt.

Myxir gibt ihm die Kette. er beginnt wieder siene Axt zu schleifen udn wartet auf Antwort von Kiverdian.



29.01.2002 21:51#391
Kveridian Naa Danke!Kveridian fragt sich was diesen Sinneswandel wohl hervorgerufen hat,dann zuckt er aber mit den Schultern. Und was sagte eure Familie zu diesen Schlächtereien.



29.01.2002 21:56#392
Myxir Myxir lachte schalllend. Sein Lachen wurde von allen Wänden der Wohnhöhle wiedergeworfen dann aber beruhigt er sich wieder und grinst Kverdian an.
Meine Mutter starb bei meiner Geburt, und diese schöne Axt hier hat einst meinem Vater gehört. Doch sie hat ihm auch den Tot gebracht. Seiddem sind wir zwei unzertrennlich. Die Axt und ich.

Myxir streicht mit dem Zeigfinger über die Schneide der Axt.


29.01.2002 21:58#393
Kveridian Naja es is ja ne Verbrecherkolonie dachte sich Kveridian. Am Besten sammelst du mal Kontakte zum Rüstungsbauer oder zu einem der Magier dann gehts dir hier viel besser von der Hand.



29.01.2002 22:16#394
Myxir Rüstungen sind was für Weicheier und Magie ist was für langweiler. Könnt ihr mich zu einem Waffenschmied bringen? Oder zu einem Händler?
Fragend blickt Myxir zu Kverdian. Er hoffte sich n guten Bogen kaufen zu können.



30.01.2002 14:29#395
Burath Ein Schatten kam vor die Tore des Neuen Lagers gerannt und wurde gleich mit einer Klinge am Hals begrüßt. Die Banditen schienen nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, irgendetwas stimmte hier nicht. Gut dann also nicht Er machte kehrt, zerknüllte die Einladung für die Siegesfeier und schmiss sie auf den Boden. Einen kurzen Augenblick später war er verschwunden.



30.01.2002 15:06#396
Kveridian Nen Händler hmmm...ich kenn keinen villeicht hat unser Waffenschmied Crowner noch einen rumliegen,er ist rein zufällig Magier und ich würd ihn das mit der Magie nicht hören lassen,is schlecht für die Gesundheit son Kugelblitz. Kveridian lächelt Myxir an.Ich mach mich jetz jedenfalls auf den Weg ins AL zur Siegesfeier bis späterKveridian lässt Myxir am Feuer sitzen und macht sich auf den Weg.



31.01.2002 10:20#397
Myxir Myxirs Blick verfinstert sich. Kverdian war einfach gegangen. Er machte nicht den Eindruck als ob neue sehr erwünscht seien. Myxir steht auf und steckt seine Axt zurück in den Gürtel.

ihr werdet euch noch wundern Kverdian, legt euch nie mit Mächten an die ihr nicht versteht.

Murmelt Myxir in sich hinein und macht sich auf den Weg die Kolonie zu erforschen



31.01.2002 12:10#398
rachestahl rachestahl stand auf zog sich die rüstung über, legte seinen steinbrecher an und ging zum händler der ihm die zwanzig umhänge übergab, er hatte die muster wie ihm rachestahl gesagt hatte gefertigt. schwarzer umhang in der mitte ein pentagram und eine kapuze. Er legte diese in seine hütte, dann machte er sich auf den weg aus dem lager in richtung al.



31.01.2002 12:43#399
rachestahl erst kurz vor dem lager zog er seinen umhang aus und rannte dann schnell durchs tor, "übermogren" murmelte er vor sich hin. wärend er in seiner hütte verschwand.



31.01.2002 15:40#400
Spluff Spluff stand wieder auf und verlies das Neue Lager. Er machte sich wieder auf den Weg zur Freien Mine, aber davor wollte er erst noch ein bischen jagen gehen!


31.01.2002 18:04#401
Vexx BT stand im Lager und hatte skeptisch das Geschehen beobachtet.Wie Myxir seine Axt in den Baum gejagt hatte und wie Saleph selbigen, Myxir, verletzt hatte.Das bereitete BT Sorgen.Er musste was tun, sonst wäre Saleph irgendwann verloren.Er musste bei nächster Gelegenheit losgehen und das Zeug, das Saleph helfen würde, besorgen...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart