Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 12

17.11.2001 23:09#1
Grayfox3000 Das Alte Lager #12
Und es geht weiter mit dem größten und
schönsten Lager der Kolonie

17.11.2001 23:18#2
Linus Linus der vor seine Hütte saß, mußte traurig feststellen daß wenn er weiter am Traumruf zog er sich seine Lippen verbrennt. Also na er den Stummel aus dem Mund und warf ihn weg - Das war der letzte !
Linus schickte sich an aufzustehen und sich die Beine zu vertreten.


17.11.2001 23:18#3
Der Wanderer *Ein alter Mann steht von den Toren des alten Lagers und spricht kratziger Stimme*

Gewährt einlass für einen alten Mann der von seiner Langen Reise erschöpft ist


17.11.2001 23:22#4
Lord_Xardas - N Nek gardist spuckt vor das Tor.
Hau ab geh zu denn Sektenspinnern oder zu denn Banditen aus dem neuen Lager. Wir brauchen Männer keine Alten Krüppel.



17.11.2001 23:42#5
Lord_Xardas - N Ich hoffe mal unseren Jungs geht es gut...
Was meinst du?
Schaffen sie es?



17.11.2001 23:47#6
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan tritt nach etlichen Wochen wieder vor die Pforte des Alten Lagers und sagt

Servus !



17.11.2001 23:48#7
Grayfox3000 Gomze steht nun auf dem Bugrtor neben ihm Baron Fox
die Anrede an das Alte Lager wird nun beginnen Gomez spricht zum ganzen Lager
"Bewohner des Alten Lagers, Magier, Gardisten, Schatten und Buddler, es ist soweit! Unser Feind zeigt uns seine Zähne, ein Heer von Verrätern, Verbrechern und Taugenichtsen marschiert auf unser geliebtes Heim zu!Es ist ein gewltiges Heer, doch wir werden es zerschlagen, denn wir werden zusammenstehen! Wenn wir den Sieg davontragen wollen müssen wir alle stark sein. Innos wird uns beistehen gegen diese unheilige Brut, denn wir sind auserwählt! Wir sind das Alte Lager, das größte, schönste und mächtigste Lager der Kolonie! Durch unseren Schweiß und durch unser Blut haben wir diesen ort zu dem gemacht was er ist und wir werde ihn uns von niemandem streitig machen lassen! Von Neid und Eifersucht zerfressen versuchen diese Barbaren sich zu nehmen was rechtmäßig uns zusteht, versuchen einem jeden von uns sein Heim, seine Freunde und sein Leben zu nehmen! Er kennt keine Gnade, deshalb müssen auch wir hart sein! Wir haben hart für dieses Leben geschuftet und wir werden ebenso hart kämpfen um es zu verteidigen!!!"
Während der gesamten Rede lag ein fanatischer Glanz in den Augen des obersten Erzbarones. Seine Stimme war steig lauter geworden, so dass er nun aus voller Lungen schrie.

"Bürger des Alten Lagers!!! Lassen wir uns das nehmen was rechtmäßig uns gehört!!!??"

Unter schrien hunderte Menschen wie aus einem Hals:
"NEEEEEIIIIIIIIN!!!"


"ICH FAGE EUCH,WERDEN WIR FÜR UNSER RECHT KÄMPFEN !!!????"


"JAAAAAAAA!!!!!!!" ertönte es aus hunderten Kehlen. Die Menge begann zu toben. Sprechchöre gewannen an lautstärke, immer mehr Menschen fielen in das Geschrei ein, bis schließlich das gesamte Lager wie in Mann in schrie.
"FÜR GOMEZ!!!! FÜR GOMEZ!!!!! FÜR GOMEZ!!!!!!!........."

Der oberste Erzbaron stand mit harter Miene auf dem Burgtor wartete bis die Menge sich etwas beruhigt hatte,dann schrie er selber:

"Dann geht und kämpft, kämpft wie ihr noch nie gekämpft habt, kämpf für das Lager, kämpft für die Freiheit, kämpft FÜR GOMEZ!!!!!!!!"

Fox stand nur stolz neben Gomez und staunte über diese euphorische Stimmung im Lager



Wieder brach ein Inferno von Geschrei im Außenring aus. Noch wiet ausserhlab hörte man das Gebrüll der Masse, eine blutdürstige Menge, bis zum äußersten angestachelt und nun bereit ohne zu überlegen für ihren Anführer zu sterben. Auf den Pallisaden wurden die Armbrüste geladen, Schwerter wurden zum Himmel gereckt, das ganze Lager schien eine einzige Herausforderung an den Rest der Welt zu sein.



17.11.2001 23:49#8
Grayfox3000
Staunend blickten die Gardisten








17.11.2001 23:55#9
Mythtiqan_DGI_ Morgen Jungs !



18.11.2001 00:14#10
Mightman Ein Schatten kam auf das Nordtor zu gerannt und schrie wie wild: Die Mine...Die MINE wird angegriffen...

Der Schatten war noch nicht ganz angekommen, als schon ein Gardist in die Burg lief um dort alles zu berichten....

In der Burg war nun alles in heller Aufregung, die Wachen machten das Tor wieder Dicht, als der Schatten drin war.

Die Gardisten bezogen alle Position...
Selbst die Buddler machten sich bereit und sammelten sich um Mightman und Linus...



18.11.2001 00:21#11
Linus Noch voll motiviert durch die Rede von Gomez, sprang Linus los schnappte sich Langbogen und Pfeile, sammelte sich mit einer Gruppe von fünf Schatten und stellte sich mit ihnen hinter die Schießscharten auf den Pallisaden.


18.11.2001 00:48#12
CiferXIV CiferXIV hatte den ganzen Tag hart trainiert. Er konnte nun schon fast meisterhaft mit seinem Langschwert umgehen. Er fühlte sich stark genug gegen einen Banditen eine gute Chance zu haben. Dann wollte er zurück in seine Hütte. Er war geschafft vom vielen Trainieren...



18.11.2001 00:54#13
CiferXIV ...doch da sah CiferXIV plötzlich Gomez. Er stand auf dem Burgtor. CiferXIV hatte nun schon so viel von Gomez gehört, aber noch nie zu Gesicht bekommen. Neben ihm erkannte CiferXIV den Erzbaron Fox. Gomez hielt eine beeindruckenbde Rede. Er erzählte, dass die anderen Lager zusammen einen Angriff auf das Alte Lager gestartet hatte. Er forde alle auf mitzukämpfen und wenn nötig auch zu sterben. CiferXIV war begeistert und jubelte ihm, wie alle anderen auch, zu.


18.11.2001 01:04#14
CiferXIV Nach der Rede war CiferXIV fest entschlossen zu kämpfen. Und er spürte, dass all die anderen Buddler genau dasselbe dachten. Jetz wusste CiferXIV, dass sich all die Trainingsstunden gelohnt hatten und er war sich sicher, dass die Banditen und Sektenspinner nicht die geringste Chance hatte. CiferXIV überlegte gerade, ob das der richtige Zeitpunkt ist sein Bastardschwert, das er mit in Barriere schmuggeln konnte, zum ersten Mal einzusetzen.
Doch da kam ein Schatten angerannt, der rief, dass die Mine angegriffen wird. Jetz war es soweit , dachte sich CiferXIV. Noch immer Gomez' Worte in den Ohren war er fest entschlossen und voll motiviert, das Lager nach aller Kraft zu verteidigen. Auch wenn er nur ein Buddler war.



18.11.2001 02:18#15
Linus Spät nach Mitternacht und kurz vorm Morgengrauen, sichteten Schatten auf den Türmen des ALs eine Gruppe von Gestalten die auf das Lager langsam zukamen. Mit Schrecken erkannte man sie, es war die Gruppe die gestern Mittag von Bullit weggeschickt wurde. Doch es waren nicht mehr die 20 sondern nur noch 13 - 7 Gardisten und 6 Schatten von leicht - bis schwerverwundet. Die Gruppe schleppte sich gegenseitig zum Tor das sofort geöffnet wurde, als man die Gruppe herein gebarcht hatte brachen sie zusammen - das Tor wurde sofort wieder geschlossen, die 13 Mann in die Trainingshalle getragen zur Verarztung.
Alle konnte nicht mehr geholfen werden, zwei starben noch im AL dahin. Die Stimmung im AL war bedrückt, man wußte jetzt was geschehen war, die Gruppe hat das scheinbar verlassene NL gestürmt mußten dann aber feststellen das dem nicht so ist - zwar konnten die Reisfelder verwüsten und im Reislager Feuer gelegen werden, aber der Peis der dafür gezahlt wurde war zu hoch. Einige starr vor Zorn erinnert sich wieder an die beeindruckend Rede von Gomez - die Stimmung von Trauer schwenkte um in zornige Enttäuschung und Wut, blinde schierer Wut.
Dann kam auch noch die Nachricht von der Niederlage an der Verlassenmine und Austauschstelle.
Die Atmosphäre ließ nicht mehr beschreiben.



18.11.2001 03:20#16
Diego | R@PC Diego hatte Gomez' Rede mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Er war kein Feigling, (Obwohl nichts dagegen spricht. Feiglinge leben länger) aber er überlegte lieber vorher und schlug dann zu!
Inzwischen war die Stimmung soweit aufgeheizt, dass es schon Leute gab, die unter ihren Freunden stahlen, nur um noch ein paar zusätzliche Brocken Erz zu ergattern. Diego ging nur noch zusammen mit zwei anderen Schatten durchs Lager.


18.11.2001 10:23#17
Lord_Xardas - N Nek ging zu Gomez in denn Thronsaal und sprach:
Es läuft alles so wie ihr es euch gedacht habt.
Denn König wird das erfreuen.

Gomez grinste nur schaute dann wieder zu sehen Frauen...

Nek entfernte sich.



18.11.2001 10:50#18
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan geht zu den Verletzten und wendet den Heilungszauber an


18.11.2001 11:02#19
Diego | R@PC Diego saß inzwischen am Lagerfeuer in der Burg. Schrecklich, dachte er.
Er trank ein Bier und rauchte eine Zigarette, nicht so was "grünes" aus dem Sektenlager, sondern ganz einfachen Tabak...

Langsam machte er sich Sorgen um sich und seine Freunde. Wie lange würde das noch gutgehen?



18.11.2001 13:23#20
Bullit Bullit trainierte noch immer mit dem Erzbaronen Grayfox den zweihändigen Kampf. Der Baron machte deutliche Fortschritte, würde aber noch einige Zeit brauchen, bis er mit der Waffe umgehen konnte.



18.11.2001 13:29#21
Carthos na drak und scar kamen aus dem erzbaronenhaus.
man sah beiden an das sie eine riesen wut mit sich herumschleppten. sie marschierten zur schmiede.



18.11.2001 13:46#22
Diego | R@PC Diego stand auf und ging zum Schmied.
D:Was würdest du mir für diese vier Kurzschwerter geben?
S:Hm! Guter Zustand, sagen wir 200 Erz!
D:Dann nimm sie in Zahlung! Ich will ein vernünftiges Langschwert. Mein Todbringer ist schon ziemlich alt.
S:Ich mache dir einen Vorschlag! Du gibst mir die vier kurzen Schwerter und diesen Todbringe und ich gebe dir dafür ein nigel nagel neues Schwert. Spezialanfertigung!
D:Hört sich gut an! Gut! Machen wir es so!
S:Sehr schön! Das Schwert muss ich erst anfertigen. Das kann etwas dauern. Komm später wieder!
D:Gut! Bis dann!

Diego setzte sich wieder. Irgendwie ein mulmiges Gefühl. So ganz ohne Waffe fühlte er sich nicht wohl. Er hoffte, dass der Schmied schnell fertig sein würde!



18.11.2001 15:16#23
Bullit Das Training dauerte an. Noch zeigte der Erzbaron keine Ermüdungserscheinungen. Bullit betrachtete die Schläge des Baronen und gab Grayfox wenn nötig Verbesserungsanweisungen.



18.11.2001 15:19#24
Callidus holt mch raus und ihr müsst mich hier nicht durchfüttern


also was ist ?



18.11.2001 15:30#25
Bullit Die Kerkerwachen lachten nur.
"Wir holen dich schon raus wenn wir ernste Versorgungsprobleme haben."


18.11.2001 15:34#26
Callidus aber so bekommt ihr keine



18.11.2001 15:43#27
Bullit "Was willst du denn? Wenn der Kriegszustand aufgehoben wird, bist du frei."


18.11.2001 15:45#28
Callidus das kann aber noch dauern und ich will mich hier nicht durchschnorren müssen


18.11.2001 16:01#29
Bullit "Pech gehabt Kleiner."



18.11.2001 16:02#30
Callidus ich kann das mit meiner psyche nicht verantworten

also lasst mich raus



18.11.2001 16:09#31
Linus Die zweite Kerkerwache sprach :"Mach dir keine Sorgen, sobald wir anfangen müssen unsere Nahrung zu rationieren bist du der erste der sich keine Sorgen um sein Gewissen machen muss wegen dem Durchschnorren."



18.11.2001 16:11#32
Callidus ah dann komme ich raus


da lasse ich mich lieber holen



18.11.2001 16:22#33
Linus "Hab ich gesagt das reines Gewissen mit Freiheit gleichzusetzen ist, hm obwohl wenn du dein reines Gewissen haben wirst, wirst innerhalb ein paar Tage freier als ich sein.", der Wächter verzog sein Gesicht zu einem hässlichen Grinsen und schaute durch das Gitter in der Tür.



18.11.2001 16:26#34
Callidus ha wenn meine freunde kommen wirst du tot sein hahahahahahahahaha


18.11.2001 16:29#35
CiferXIV CiferXIV hatte gehört, dass sie die Austauschstelle eingenommen hatten. Er fragte sich, warum man keine Gardisten losgeschickt hat. Die von den anderen Lagern waren doch geschwächt und hatten ihre Schützen noch nicht gleich in Position gebracht. Außerdem sollen irgendwelche Monster, die CiferXIV nicht kannte, die stationierten Gardisten von hinten angegriffen haben. Wenn sie zugeschlagen hätten, wären die überlebenden, schwer verwundeten Krieger der anderen Lager chancenlos gewesen.



18.11.2001 16:47#36
Red_wolf Wolf geht zu CiferXIVs Hütte und fragt ihn: Weißt du wo Linus sich herumtreibt und ist das wahr das die Austauschstelle eingenommen ist. Ich hab das nämlich von ein paar Buddlern erfahren und konnte das gar nicht glauben.


18.11.2001 16:50#37
Diego | R@PC Diego ging zum Schmied und holte sich sein Langschwert ab. Ab sofort brannte Die Flamme der Gerechtigkeit in Diegos rechter Hand.

Bildchen: *stolzsei*




18.11.2001 17:00#38
Bullit Grayfox machte gerade eine Pause, und so stand Bullit allein auf dem Burghof und schaute in den Himmel. Ein leichtes Grinsen lag auf dem Gesicht des Hünen, denn er wusste dass heute eine Erzlieferung fällig gewesen wäre. Rhobar würde ohne sein Erz der Arsch auf Grundeis gehen, und deshalb konnte man bald mit der Ankunft der königlichen Garde rechnen. Bullit fragte sich, ob sie so weit gehen würden, Soldaten in die Kolonie zu schicken oder ob das Neue Lager von selbst den Fehler erkannten, den sie begangen hatten.



18.11.2001 17:29#39
Uher Uher betrachtete seinen Bogen. Gestern hatte er ihn zum ersten Mal benutzt, was jetzt anscheinend nützlich wurde, da er hörte, das die Leute aus dem neuen Lager und Sumpflager die Austauschstelle besetzt hatten. Er wartete nun auf Linus, da der Schatten heute abend wieder mit ihm trainieren wollte.



18.11.2001 17:38#40
Red_wolf Wolf geht zu Uher und sagt ihm: Hi Uher, ich wollte mich nur mal vorstellen, weil wir nachher zusammen mit Linus trainieren.



18.11.2001 17:46#41
Diego | R@PC Mit dem neuen Schwert am Gürtel schritt Diego durch das Burgtor zum Marktplatz. Dort setzte er sich und besah sich das neue Schwert. Die Flamme der Gerechtigkeit leuchtete regelrecht.



18.11.2001 17:48#42
Grayfox3000 Grayfox steckte kurz den 2 Händer weg und ging hinüber zu Bullit Was ist?
Du wirst dir doch nicht etwa Sorgen um die Austauschstelle machen? Solange dieses Lager steht können wir etwas bewegen....
und das werden wir.
Wir haben nicht umsonst dem König das Erz geliefert währendessen andere Lager das Erz gelagert haben oder einfach nichts getan haben.



18.11.2001 17:54#43
Diego | R@PC Diego sah Gray auf der Palisade stehen. Er steckte sein Schwert weg und bewegte sich in Richtung Fuchs und Hühne...



18.11.2001 18:12#44
ace[DGI] ace komt aus dem haupt eingang in das lager

ace: grüsst euch leute, ich war einige wochen im wald und hab nich mehr recht zurückgefunden... ICh habe durch boten erfahren das krieg herscht deswegen bin ich so schnell wie möglich wieder zurückgekommn da ein händler noch eine karte hatte für 10 erz stücke !

Ich werde das alte lager dienen, beschützen bis zum ende ! ! !
18.11.2001 18:17#45
Diego | R@PC Diego wunderte sich kurz, das ein Gardist durch das geschlossene Tor gegangen war, wendete sich dann jedoch dem Wikinger zu.

Bullit, was gedenkst du zu unternehmen? Ohne die Waren aus der Aussenwelt sitzen wir auf lange Sicht auf dem Trockenen... Irgendeine Idee?



18.11.2001 18:23#46
Carthos scar und na drak sahen einen hohen gardisten durch das kurz geöffnete tor kommen.
nett dich wieder zu sehen. ichd achte schon du wärst molerat futter. geh in den burghof und lass dir von bullit alles erklären



18.11.2001 18:26#47
Bullit Bullit grinste.
"Tja, das Problem wird sich schon bald lösen, denn der König weiß Bescheid. Ich denke bald werden denen die Pfeile an der Austauschstelle um die Ohren fliegen, hehehehe."



18.11.2001 18:27#48
Red_wolf Wolf fragte Uher: Weißt du was wir nachher machen. Linus hat ja gesagt das er irgendwas vorbereitet. Dann holte Wolf eine Flasche Bier aus seiner Tasche und nahm zwei schlücke und steckte die Flasche wieder weg. Und holte dann einen Traumruf raus und rauchte ihn auf.



18.11.2001 18:30#49
Diego | R@PC Legen wir heute noch los? Falls ja, könnte ich noch zwanzig Leute besorgen.


18.11.2001 18:31#50
Grayfox3000 Grayfox packt seinen Zweihänder und traniert weiter



18.11.2001 18:32#51
ace[DGI] wendet sich zu Diego

ace: ja... Die Torwachen erkannten mich sofort wieder und haben mich reingellassen!

18.11.2001 18:35#52
Burath Gnat hatte nun genug Rüstungen geschmiedet. Immerhin war auch 2 Tage intensiv damit beschäftigt. Im unteren Stockwerk seines Ladens waren nun die Gestelle belegt. Auf einem war ein leichte Gardistenrüstung,
auf dem anderen eine normale Garderüstung und auf dem dritten Gestell hing eine schwere garderüstung. Da momentan Krieg herrscht hat sich Gnat auf die Produktion von normalen Garderüstungen beschränkt.
Im Lager oben liegen nun 12 Stück davon.
Gnat ist sehr müde da er die ganze Zeit durchgearbeitet hat. Er geht nach draußen und begutachtet die Lage ...



18.11.2001 18:47#53
ace[DGI] ace geht in seine hütte

ace: gut nacht leute! Nen bissel über den krieg überlegen und meine rüstung und waffen bereit machn

verschwindet in seiner hütte

18.11.2001 19:18#54
Uher Uher blickte zu Wolf auf: "Ne, weiß ich nich." antwortete er. "Aber ich bin froh, dass er uns trainiert."



18.11.2001 19:23#55
Red_wolf Wolf fragte Uher noch: Weißt du wann er uns trainieren will, ich habe ihn nämlich schon den ganzen Tag nicht gesehen. Und stimmt das die Austauschstelle eingenommen wurden ist. Ein paar Buddler haben mir das erzählt, aber kann das irgendwie nicht glauben. Dann nahm Wolf seinen letzten schluck aus seiner Bier Flasche und danach holte er zwei Flaschen Bier aus seiner Tasche heraus und gab Uher eine ab.



18.11.2001 19:24#56
Bullit "Ich weiß nicht wann es losgeht, ich denke die Erzbarone werden schon den richtigen Zeitpunkt wählen, um die Ratten wieder zu verjagen." Bullit sah Grayfox beim Training zu.

[off]



18.11.2001 19:31#57
Uher "Danke", Uher nahm das Bier. Wann er uns trainieren will weiß ich nicht. "Ich hoff aber das es bald ist."



18.11.2001 19:37#58
Diego | R@PC Diego stieg auf die Palisade und pfiff sehr laut. 10 min später standen ungefähr 20 Schatten vor dem Nordtor und wurden eingelassen...



18.11.2001 19:38#59
Linus Linus trat aus seiner Hütte und sah sogleich die beiden Buddler Uher und Wolf, "Ah - hallo, schon da wie ?", Linus setzte sich zunächst neben die beiden an das Lagerfeuer.



18.11.2001 19:42#60
Red_wolf Hey Uher was für ein Bogen hast du und kannst du überhaupt Bogen schießen, fragte Wolf Uher. Dann setzte sich Wolf auf den Boden und machte sein Bier auf.


18.11.2001 19:43#61
Diego | R@PC Diego sah Linus und gesellte sich zu ihm.
Lange nicht gesehen. Wie geht's dir?



18.11.2001 19:43#62
Uher "Hallo" begrüßte Uher Linus. "Hast schon gehört das die Austauschstelle überfallen wurde?"



18.11.2001 19:44#63
Uher "Noch kann ich nicht Bogenschießen, aber das kommt noch." Uher lächelte. "Kanns sein, das du ganz schön viel Bier trinkst?"



18.11.2001 19:45#64
Diego | R@PC Nun setzte sich Diego und gab den Buddlern und Linus jedem ein Bier.


18.11.2001 19:46#65
Red_wolf Hi Linus, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Willst du auch ein Bier haben? Ich gib ein aus. Und weißt du schon was neues über der Austauschstelle oder nicht, sagte Wolf zu Linus.



18.11.2001 19:48#66
Red_wolf Ja, wegen der ganzen aufregung sonst eigentlich nicht, antwortete Wolf Uher


18.11.2001 19:48#67
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan setzt sich zu der Runde dazu

Und wie geht's ?



18.11.2001 19:50#68
Uher "Ach so. Ich würde dir trotzdem empfehlen auf Wasser umzusteigen. Damit du den Banditen auch triffst der dich angreift." sagte Uher.



18.11.2001 20:00#69
Red_wolf Ok mach ich. Was für ein Bogen hast du eigentlich? fragte Wolf Uher. Also mir gehts gut, na gut ein bißchen zu viel aufregung sonst ganz gut, antwortete Wolf Mythtiqan.



18.11.2001 20:01#70
Uher "Einen Kurzbogen. Hier haben mal Gardisten Schwerter und Bögen an Buddler verteilt. Und so hab ich Schwert und Bogen gratis gekriegt." erzählte Uher.


18.11.2001 20:04#71
Red_wolf Willst du einen anderen Bogen haben, ich nämlich noch einen zweiten Langbogen in meiner Hütte, fragte Wolf Uher.



18.11.2001 20:04#72
Linus " Hallo zusammen , über die Austauschstelle kann ich nicht viel erzählen - was meint ihr überhaupt dazu ?", fragte Linus und nahm ein Bier entgegen -plop- und setzt die Flasche an.



18.11.2001 20:05#73
Uher "Was willst du für den Langbogen?" Uhers Augen funkelten auf.


18.11.2001 20:12#74
Red_wolf Kannst du gratis haben für den anfang einer guten freundschaft, sagte Wolf zu Uher. Hey Linus, ich finde das wir die da fertig machen sollten, ich hätte auch eine gute Idee wie, aber ich schätz mal das die nicht gut ist, antwortete Wolf Linus.



18.11.2001 20:18#75
Uher "Ok, auf eine gute Freundschaft!" Uher stieß mit Wolf bei einer Flasche Bier an. "Den Bogen hol ich mir demnächst bei dir ab. Will jetzt nämlich schlafen gehen." Uher gab Wolf zum Abschied einen Stengel Schwarzer Weiser (auf die Freundschaft!), verabschiedte sich von Linus und dem Feuermagier, dessen Namen er nicht aussprechen konnte und ging zu seiner Hütte.

/off



18.11.2001 20:28#76
Red_wolf Wolf sagte zu Linus: War heute wohl nichts mit dem training oder.


18.11.2001 20:41#77
Linus " Es hat nicht sollen sein, zunächst muß das Lager mal sehen wie es weiter geht.", sagte Linus zu Wolf und leerte sein Bier.



18.11.2001 21:02#78
Lord_Xardas - N Nek und 10 Gardisten sowie 3 Schatten waren am Nordtor. Das Tor wurde kurz ein stück geöffnet und ie leute rollten sich darunter durch.
Dann gingen sie in richtung Brücke in denn fluß und schwammen los...


18.11.2001 21:06#79
Diego | R@PC Diego bemerkte die kleine Gruppe. Er zuckte mit den Schultern und sagte zu Linus:
Wenn die meinen sie können zu so wenigen was ausrichten...



18.11.2001 21:06#80
Red_wolf Wir sehen uns morgen Abend zum training oder schon früher, aber ich muß jetzt in meine Hütte, mich ein bißchen hinlegen, weil mein Schädel brummt ich schätz wegen dem ganzen Bier. Soll ich dir meine Idee jetzt noch sagen oder morgen. sagte Wolf zu Linus.



18.11.2001 21:23#81
Burath Eine Gruppe von Gardisten und Schatten tauchen bei der Brücke vor dem Nordtor auf. Gnat ist heilfroh den Angriff ohne Verletzungen überstanden zu haben. Er will gerade aus dem Wasser da fällt ihm die rötliche Farbe im Wasser auf die nun auch an seiner hand und seiner Rüstung klebt. Erschrocken dreht er sich um und sieht im Wasser einen Körper treiben. An der Rüstung erkennt er das es Nek ist. Er nimmt ihn auf die Schulter und rennt zum Nordtor.

Aufmachen Aufmachen !!! brüllt er.

Nach einer Minute ist das Tor offen und Gnat stürmt mit Nek auf der Schulter in die Burg. Er sprintet zum Magertempel, tritt die Tür ein und betritt das Gebäude. Dort legt er Nek auf den Boden und bittet einen Feuermagier ob er Nek schnell heilen könne ...



18.11.2001 21:26#82
Lord_Xardas - N Nek wacht auf.
Wir haben sie erwischt!
Dann macht er die augen zu, der Pfeil hatte ihn doch etwashärter erwischt anscheinend gift oder so etwas...



18.11.2001 21:26#83
Callidus ich würde gerne Bullit sprechen und es ist wichtig !!!


sehr wichtig

also bitte lasst mich mit ihm reden !!!



18.11.2001 21:31#84
Burath Drei Magier stellten sich um den liegenden Nek. Sie hoben ihre Hände und sprachen dabei einen Zauberspruch. Gnat wird von einem grellen Licht geblendet. Erst nach ein paar Minuten kann er die Augen wieder öffnen und sieht das die Wunde von Nek schon fast verheilt ist. Nur eine kleine Narbe bleibt. Ein Magier kommt zu Gnat: " Er brauch jetzt Ruhe ! Bringe ihn irgendwohin wo er sie findet !"

Gnat zögert nicht lange, nimmt Nek auf die Schulter und bringt ihn in das baronenhaus. Dort legt er ihn in sein Bett und macht sich dann wieder auf den Weg in seine Schmiede ...



18.11.2001 21:39#85
Lord_Xardas - N Nek war wegetreten er schlief...



18.11.2001 21:39#86
Red_wolf Wolf geht zu seine Hütte und setzt sich draußen noch etwas hin und wollte sich gerade ein Bier aufmachen aber da hat er sich an die worte von Uher erinnert und macht sich lieber ein Flasche wasser auf. Als er das wasser ausgedrunken hat legt er sich in seine Hütte und schlief sofort ein.



18.11.2001 21:52#87
Callidus sehr wichtig
ich will bullit sprechen

rief calle abermals



18.11.2001 22:12#88
Callidus ich wechsle zu euch

also Bullit wenn du das hörst bitte komm und sprich mit mir



18.11.2001 22:21#89
Grayfox3000 [ot]Callidius wenn du nun richtiges Mitglied werden möchtest musst du dich im Anmeldethread der Gilde Innos anmelden dann und erst dann darfst du diesen Avatar tragen.
[/ot]



18.11.2001 22:44#90
CiferXIV CiferXIV schlief den ganzen Tag über. Er hatte gestern viel trainiert und als er ins Bett wollte, hatte Gomez gerade seine Rede gehalten. Danach konnte er nicht mehr schlafen. Jetzt musste er sich erstmal so richtig ausruhen. Vor ein paar Stunden stand ein Buddler vor seinem Eingang und fragte irgendwas über . Aber CiferXIV schlief noch halb und war sich nicht sicher, ob er nur trämt und ignoriete den Buddler.



18.11.2001 22:51#91
Red_wolf Wolf stand auf, weil paar Buddler vor seiner Hütte ein streit hatten. Da ging Wolf raus aus seiner Hütte und gerade wegs zu CiferXIVs Hütte. Wolf sagte zu ihm: Hi Cifer, hast du gut geschlafen und das wegen vorhin. Das war ich, ich wollte dich nur fragen ob du irgendwo Linus gesehen hast aber das hat sich schon erledigt und ich wollte mich mal vorstellen, weil wir uns ja noch nie über den weg gelaufen sind. Und wir Buddler müssen ja zusammen halten.


19.11.2001 08:34#92
Bullit Der Mann wurde hereingeschleppt. Bullit stand schon am Burgtor und erwartete den Mann.
"Hast du es geschafft?"
Der Mann nickte schwach. Bullit grinste anerkennend.
"Sehr gut." Dann wandte er sich an den Gardisten.
"Versorgt ihn gut, er hat uns vielleicht allen eine rosige Zukunft gesichert." Der Gardist nickte und brachte den Verletzten in eine Hütte.


19.11.2001 08:56#93
Bullit Bullit betrat das haus der Erzbarone. Erwartungsvoll blickte Raven ihn an. "Nun?"
Der Wikinger grinste.
"Alles nach Plan gelaufen."
Auch Raven schien zufriegen.
"Ich werde Gomez davon unterrichten. Triff die nötigen Vorkehrungen." Bullit nickte.
"Sehr wohl."
Dann verließ er das Haus der Erzbarone und betrat die Kaserne, um mit Cutter zu sprechen.



19.11.2001 13:02#94
ace[DGI] ace tretet nach einer langen nacht *voller sumpfkraut* aus der hütte
ace: Guten morgen, hab ich etwas verpasst?



19.11.2001 13:50#95
Burath Gnat verlässt wieder die Schmiede.
Er hat wieder ein paar Garderüstungen gebaut.
Nun geht er auf den Burghof um sich umzuschauen ...



19.11.2001 13:52#96
Callidus bitte nehmt mich auf


schrie Calle zur burg hoch



19.11.2001 14:13#97
Burath Gnat geht vor das Burgtor und raucht eine .



19.11.2001 14:39#98
Diego | R@PC Diego reichte es. Er stand auf, ging im Lager herum und scherte eine Gruppe Schatten und Buddler um sich. Alle gingen sie geschlossen zum Nordtor und Diego trat vor.
Macht auf! Niemand kann uns hier festhalten. Last uns wenigstens wieder an unsere Arbeit!



19.11.2001 14:51#99
Diego | R@PC Das Tor wurde geöffnet und die Gruppe spazierte raus. Diego öffnete die Palisade und alle Strömten auf den Vorhof der Höhle...jetzt würde das Leben wieder in halbwegs geregelten bahnen weitergehen!



19.11.2001 15:22#100
ace[DGI] ging zu Diego rüber

ace: Hallo diego, geht es langsam wieder voran ?



19.11.2001 15:35#101
Callidus ist da oben jemand ??

wenn ja kommt mal bitte



19.11.2001 15:36#102
Mos Daimos Ein jemand kam über die Brücke daher geschlichen. Er setzte mutigen Schrittes auf das große Tor zu. Als er dort ankamm sagte er leise zu den Wachen: "Ich MUSS zu Gomez!" er schaute dabei keinem ins Gesicht.



19.11.2001 15:42#103
Burath Gnat lachte nur.

Hier kommt keiner so leicht zu Gomez ! Erst musst du an mir vorbei ! dabei streichelt er zart seinen Schwertgriff ...



19.11.2001 15:47#104
Mos Daimos "Ich bin ein Bote des Königs und der königlichen Magier! Lasst mich durch ich habe eine Nachricht für Gomez!" Mos sprach dies mit gehobener Stimme.


19.11.2001 16:17#105
Burath Gnat beschaut den Mann vor sich.
Er ist ein wenig ratlos.

Du kannst mir den Brief geben ! Ich werde ihn zu Gomez bringen


19.11.2001 16:23#106
Mos Daimos "Nein!" sagte Mos "Ich habe keinen Brief alles was ich zusagen habe ist in meinem Kopf. Lasst mich zu Gomez!"



19.11.2001 16:27#107
Bullit Bullit trat mit mißtrauischem Gesicht an den Mann heran.
"Ein Bote,was? Nun gut, folgt mir."
Bullit ging voraus, winkte Gnat zu sich.



19.11.2001 16:28#108
Mos Daimos Mos folgte dem imulsant wirkenden Mann



19.11.2001 16:31#109
Burath Gnat folgt den beiden, ist aber sehr misstrauisch ...



19.11.2001 16:34#110
ace[DGI] geht zu bullit

ace: Grüss dich Bullit, hast du irgendwelche aufgaben für mich ?


19.11.2001 16:36#111
Mos Daimos Die drei gingen in das innere der Burg und dort in ein großes Haus. Bullit führte Mos zu einer Tür. "Warte hier!" meinte Bullit und ging hindurch. Mos nickte. Gnat und Mos warteten vor der verschlossenen Tür.



19.11.2001 16:52#112
Bullit Bullit schaute Ace an.
"Ja, pass auf den Botschafter des Königs auf, wenn er gleich zu Gomez vorgelassen wird. Ich will kein Risiko eingehen."
Dann trat Bullit an Gomez heran.
"Ein Mann ist hier und meint er wäre der Botschafter des Königs." Gomez nickte.
"Soso, dann lass ihn mal herein."
Er nickte Scar und Arto zu, die sich links und rechts neben Gomez postierte. Bullit war inzwischen wieder bei dem Botschafter.
"Geht herein."
Als der Botschafter sich in Bewegung setzte, folgen Ace Gnat und Bullit ihm auf dem Fuße.



19.11.2001 17:01#113
Burath Die kleine Truppe steht nun vor Gomez.
Gnats Blick liegt immer auf dem Botschafter ...



19.11.2001 17:02#114
Mos Daimos Mos streifte seinen dunklen Mantel herab und darunter kam ein brächtiges Gewand hervor.

"Verehrter Gomez,
ich bin Mos Daimos Botschafter des Königs und der königlichen Magier. Ich habe den Auftrag bekommen euch folgende Botschaft zu überbringen." Mos nahm ein Stück Pergament hervor und lass es vor.
"Gomez,
ich habe die Nachricht vernommen das Krieg in der Barriere herrscht und dadurch eine Lieferung erz ausgefallen ist. Die ist nicht akzeptabel! Ich will das Erz und will nicht das es wegen euren Streitichkeiten zu verzögerungen kommt. Gomez sollte es wieder zu verzögerungen kommen werde ich eigen Truppen in die Barriere schicken und das Gefängnis zu übernehmen. Ihr wisst das ich dies nicht willt doch ärgert mich nicht! Lasst soetwas NIE wieder zu oder lebt in Frieden dort unten! Mein Botschafter hat die Aufgabe auch ins Neue Lager zu gehen und eine selbíge Nachricht den Wassermagiern zu geben. Gebt Ihm etwas Erz und etwas zu essen. Und lasst Ihn ins Neue Lager aufbrechen."

Mos setzte ab übergab das Pergament Gomez, tratt zurück und verbeugte sich mit nach vorne fallenden Blick.



19.11.2001 17:09#115
Bullit Gomez las sich das Pergament sorgfältig durch, dann nickte er. "Mein lieber Botschafter, seid versichert dass ihr euer Erz in sehr kurzer Zeit bekommen werdet. Ich habe bereits mit eurem Herrn, dem geschätzten König Rhobar verhandelt, und meine Männer werden die Angelgenheit in Bälde regeln. Seid mein Gast bis die Angelegenheit geklärt ist, danach werden wir sicherlich eine geeignete Aufgabe für euch finden. Nun, was sagt ihr?"



19.11.2001 17:13#116
Mos Daimos "Nein geschätzter Gomez. Ich bin treuer Diener unseres Königs. Lasst mich meine Aufgabe erfüllen. Lasst mich ins Neue Lager gehen. Und Sir bitte bedenkt das es mein Herr ernst meint und Ihr mit unserem Leben spielt. Ich flehe euch an Überlegt euch diese Entscheidung gut. Bitte lasst mich nun ins Neue Lager gehen. Ich komme dann zurück um eure Antwort zu erhalten." Mos schaute Gomez in die Augen.



19.11.2001 17:15#117
Lord_Xardas - N Nek war wieder wach und fit die magier hatten gute arbeit geleistet... Nur dort wo er getroffen war schmerzte es noch ein wenig... Er ging hinunter zu seinen Gardisten...



19.11.2001 17:21#118
Bullit Gomez lachte.
"Aber ich bestehe darauf dass ihr wenigstens zum Essen bleibt, die Männer des Königs sind hier immer willkommen."
Er nickte Bartholo zu, der sofort begann den Tisch zu decken, unterstützt von seinen zwei Köchen.



Bullit war indessen schon wieder im Burghof und prüfte die Bereitschaft der Garde.



19.11.2001 17:22#119
Grayfox3000 Grayfox steht auf dem Burghof und übt die Bewegungen des 2 Händigen Kampfes. Immer wieder in die Augangsstellung,
das Schwert nach unten gleiten lassen
aufpassen in der richtigen Stellung zu bleiben
und das Schwert wieder hinauf ziehen.
Dies klappte mitlerweile recht gut.
Die restlichen Bewegungen machen nun mitlerweile auch Vortschritte


19.11.2001 17:23#120
Bullit Das Nordtor öffnete und eine Schar Männer in Rot verließ das Lager. Es waren 50 Männer, allesamt Gardisten, viele von ihnen in schwerer Garderüstung. Im Laufschritt bewegten sie sich auf die Befestigungen an der Austauschstelle zu. An ihrer Spitze lief ein Hüne mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken.


19.11.2001 17:24#121
Mos Daimos Mos nickte "Es sei wie Ihr gesagt habt. Ihr entschuldigt."
Mos wartete darauf das in jemand zu einem Gemach führte wie er es aus Königshause üblich war.



19.11.2001 17:25#122
Burath Gnat verlässt das baronenhaus. Er bemerkt das eine gruße Truppe, bestehend aus Gardisten das Lager verlässt. Er schließt sich der Truppe an ...


19.11.2001 17:26#123
Lord_Xardas - N Nek kam zu Gomez und dem Rest.
Ihr seit aus der außenwelt?
Kommt her lasst uns trinken ich will wissen was draußen so geschieht...


19.11.2001 17:28#124
Uher Uher sieht wie die Gardisten das Lager verlassen. "Hähä, das gibt nen ordentlichen Kampf." Er lächelte. "Den Söldner werden sie es zeigen!" meinte er zu einem anderen Buddler.



19.11.2001 17:30#125
Callidus Nek seid ihr da oben ??


bitte komm ich will mit dir was besprechen

krichst auch was zu rauchen



19.11.2001 17:31#126
Mos Daimos Mos schaute Neck an.
"Ihr beliebt zu scherzen? Ich werde mit euch nichts trinken! Doch wenn Ihr fragen zur Aussenwelt habt dann fragt ruhig."



19.11.2001 17:36#127
Lord_Xardas - N Oh sehr schön...
Also ich habe meinen sohn in die obhut eines Priesters gegeben Einen Priester von Innos.
Kennt ihr ihn er heißt auch Nek...
Wie ich im letzten Brief hörte soller ein sehr guter kämpfer sein leider hörte ich seit 2 Monaten nichts mehr von ihm...



19.11.2001 17:40#128
Red_wolf Wolf geht zu Uhers Hütte und sagt zu ihm: Hi Uher, wie gehts wie stehts. Ach so, hier hast du den Langbogen den ich dir versprochen hatte.



19.11.2001 17:41#129
Mos Daimos "Es tut mir leid ich habe noch nie etwas von Nek gehört! Die königlichen Magier nehmen nur Schüler mit viel Talent auf da dein Sohn kämpfer ist und von einem Innos Prister aufgenommen worden ist wird er in einem aüsseren Kloster zu den Orks leben. Dort gab es in letzter Zeit viele blutige kämpfe aber der König und seine Berater sind sich sicher den Krieg nun gewonnen zu haben."


19.11.2001 17:42#130
Carthos na drak stand mit scar auf der plattform über dem nordtor. beide sahen sich das treiben in den bergen an.
hoddentlich klappt das murmelte na drak.
scar nickte zustimmend.



19.11.2001 17:47#131
Uher Uher nahm den Bogen entgegen. "Ich danke dir. Kann ich ich als Gegenleistung irgendetwas für dich tun?" fragte er Wolf.



19.11.2001 17:48#132
Lord_Xardas - N Nein glaube ich weniger...
Er ist Kämpfer mit Magie.
Und dem schwert von mir und er war am hofe des Königs als ich ihn abgab. Der könig hat mir in die hand versprochen für meine Dienste ihn auszubilden...


19.11.2001 17:51#133
Red_wolf Nein Uher, ich habe ja gesagt für den anfang einer guten freundschaft. Und weißt du eigentlich warum dieser Callidus im Knast ist. Ich bin jetzt doch noch auf Wasser umgestiegen, aber paar Bier trinke ich noch, sagte Wolf zu Uher.


19.11.2001 17:55#134
Uher "Wie gesagt, ein Rat von einem neuen Freund: Hör mit dem Bier auf. Aber ich bin ja auch nich deine Mutter. Diesen Callidus haben die glaub ich eingesperrt weil er aus dem Sumpflager kommt." antwortete Uher. "Aber besser ist es, man weiß ja nie was die Kiffer so vorhaben!" sprach er weiter.



19.11.2001 17:58#135
Mos Daimos "Wer seit Ihr damit Ihr glaubt das sich der KÖNIG ein Versprechen gegen euch einhalen zu müssen?"
Mos schaute sich um "Ich habe ein ungutes Gefühl. Mos stand auf "bitte entschuldigt ich muss los!" Mos Daimos begab sich schnell richtung Ausgang dann durch das Tor und dort Richtung Neues Lager.



19.11.2001 18:01#136
Red_wolf Hast du Linus eigentlich heute schon gesehen? fragte Wolf Uher.


19.11.2001 18:03#137
Uher "Ne." antwortete Uher. "Aber vielleicht kommt er heute noch." setzte er seinen Satz fort. "Selbst wenn nicht, wir haben hier schließlich viel Zeit."


19.11.2001 18:10#138
Red_wolf " Ja, das stimmt schon, aber ich möchte gerne mit meinen neuen Bogen von mightman trainieren." sagte Wolf zu Uher. Dann holte Wolf sich den schwarzen Weiser aus der Tasche den er gestern von Uher bekommen hat und nahm ein zug. Danach fragte er uher noch: " Weißt du denn, wann Callidus aus dem Knast kommt?"


19.11.2001 18:21#139
Diego | R@PC Eine Gruppe von Schatten kam durchs Nordtor. Fast alle waren verwundet...
Diego setzte sich ans Lagerfeuer zu den Buddlern
Oh, Mann. Ich freu mich jetzt nur noch auf mein Bett!



19.11.2001 18:30#140
Callidus hört mich irgend ein baron, gardist oder schatten ???


ich will zu eurem lager überlaufen !!!!!!!



19.11.2001 18:32#141
Bullit Bullit kam durch das Nordtor. Die Buddler und Schatten mit dem Proviant waren schon eingetroffen, die Waren wurde soeben verteilt. Euphorische Stimmung herrschte unter den Bewohnern, die Zukunf schien wieder gesichert. Bullit begab sich direkt in das Haus der Erzbarone. Gomez erwartete ihn grinsend.
"Du hast deine Sache sehr gut gemacht, alle Achtung. Wenn du irgendwann mal einen Wunsch hast, komm zu mir."
Bullit verbeugte sich leicht.
"Ich danke euch, doch im Augenblick bin ich zufrieden."
Gomez nickte und entließ den Hünen, welcher sich grinsend ans Lagerfeuer setzte und das erste Bier nach langer Zeit trank.



19.11.2001 18:36#142
Callidus Bullit bist du da ???

bitte komm


ich will zu euch überlaufen



19.11.2001 18:49#143
Bullit Eine Kerkerwache berichtete von Callidus' Vorhaben.
Bullit kam in den Kerker, in der Hand hielt er die Bierflasche. "Na mein Freund, sieht gabz so aus als ob du bald hier rauskommst. Die Austauschstelle gehört wieder uns, der Warenfluss steht wieder, das Lager wir bald die Tore öffnen."



19.11.2001 18:51#144
Callidus ich glaube , dass ich gleich hier bleibe , aber nicht als gefangener sondern als einer von euch



19.11.2001 18:55#145
Bullit Bullit lachte.
"Wenn du das möchtest, gerne, wir haben immer Platz für Buddler. Und wenn du dich anstrengst, wirst du vielleicht sogar mal einer von uns."


19.11.2001 18:57#146
Callidus bin ich dann budler oder frischling


bitte nimm mir jetzt die ketten ab und lass mich in den aussenring


19.11.2001 19:03#147
Red_wolf Wolf ging ein bißchen im Außenring spazieren dann kamen ein Buddler ihm entgegen und Wolf fragte sie:

Wolf: Habt ihr Linus heute schon gesehen?

Buddler: Nein, haben wir noch nicht aber was willst du denn von ihm?
Wolf: Ich muß mit ihm etwas besprechen.

Buddler: Ach so

Dann gingen die Buddler weiter und Wolf suchte Linus weiter.


19.11.2001 19:04#148
Grayfox3000 Nachdem Fox mit dem 2 Händer traniert hatte machte er sich sofort ins Haus der Erzbaron.
Nach einem längerem Gespräch mit Gomez,
trinkt der Baron wieder genüsslich ein Bier,um darauf folgend wieder auf den Burghof zuschreiten und mit dem Traning fortzufahren.



19.11.2001 19:06#149
Callidus als olasst ihr mich jetzt raus ?



19.11.2001 19:10#150
Bullit "Ja, los komm mit. Du bist frei. Ich hab auch schon ne Aufgabe für dich. Geh ins Neue Lager, frag ob man Interesse an einem Waffenstillstand und an Handelsbeziehungen hätte."
Bullit fummelte an seinem Gürtel, holte dann ein Stück Pergament hervor. "Hier steht alles drin, es ist von Raven unterzeichnet. Wie gesagt, wenn du willst werd Buddler, ansonsten steht es dir frei auch im Neuen Lager zu bleiben, die Erzbarone haben gesagt als Kriegsgefangener darfst du nun gehen wohin du willst. Ich denke das wird auch die letzten Kriegsfanatiker überzeugen, dass es vorbei sein kann."
Bullit übergab das Pergament an Callidus.



19.11.2001 19:13#151
Callidus Calle nahm voller freude das pergamennt und ging los in richtung NL


19.11.2001 19:15#152
Bullit Bullit setzte sich wieder ans Lagerfeuer und harrte der Dinge, die da kamen.


19.11.2001 19:19#153
Linus Linus der teilweise alles mitbekommen hat was ind den letzten 3 Stunden passiert, saß nur verblüfft vor seiner Hütte.
Nie hätte er gedacht das sich so schnell alles wieder wenden wird, mehr als eine Woche war das AL dicht gewesen und nun stehen die Tor wieder offen. Damit hätte er so schnell nicht gerechnet - unglaublich ...



19.11.2001 19:23#154
Diego | R@PC Diego sah zu Linus.
Ich hab dich beim Kampf vermisst. sagte er.
Beim nächsten mal wieder dabei? ......... Ich hoffe, der nächste Kampf lässt etwas auf sich warten!



19.11.2001 19:24#155
Red_wolf Wolf ging zu Linus und sagte zu ihm: Hi Linus, ich wollte dich mal fragen wann das training eigentlich anfängt?



19.11.2001 19:27#156
Linus Sag Diego mit offen Mund an und fielen nur so die Worte heraus, " Wie ihr das gemacht habt, alles ging so schnell, so einen Blitzangriff .... ", Linus sprach zwar noch weiter aber man verstanden die meisten Worte von ihm nicht mehr man merkte ihm an wie verblüfft er war.



19.11.2001 19:33#157
Diego | R@PC Ich wusste auch nicht wirklich was los war. Ich wusste, dass etwas geplant war. Doch wann und was wusste ich nicht! antwortete Diego ausser Atem. Plötzlich sah ich von meiner Werkstatt aus einen Trupp Gardisten und Magier in Richtung Austauschstelle laufen. Ich rief, dass was los sei und rannte hinterher... Er holte Luft.
Mir folgten ein paar meiner "Mieter" und Gehilfen. Und dann ging alles sehr schnell.
Diego hielt sich seinen Arm, in dem noch immer ein zuckender Schmerz zu spüren war.
Ganz unbeschadet bin ich diesmal nicht davongekommen...



19.11.2001 19:47#158
Linus Linus hört gespannt zu da er auch nicht alles mitbekommen und und schaut dann auf Diegos Wunde - "Oh sieht eigentlich nicht so bös aus aber du solltest dich mal drum kümmern ! **Pause** Meinst du das Neue Lager wird jetzt weiter Kampfhandlungen einstellen ?"



19.11.2001 19:56#159
Diego | R@PC Ich hoffe es! Der Krieg ist nichts für mich! sagte er.
Ich bin deshalb erst hier reingekommen... Weil ich desertiert bin. Ich bin ein Taktiker und weiß, wann ein kampf aussichtslos ist. Und mit einer nicht ausgebildeten Kompanie gegen eine ARMEE von Orks kämpfen ist Selbstmord... er musste schlucken.
Ich war ein hoher Offizier iin der königl. Garde. Das hat mir das Rückrat gebrochen... Man kannte mein Gesicht. Ich hab damals viele Freunde verloren! Das will ich nicht noch einmal durchmachen.
Diego Kopf sinkt in seine Hände!



19.11.2001 20:05#160
Linus Linus wußte nicht was er nun sagen sollte, nach einigem Zögern sprach er dann weiter " Äh - gehen wir doch mal in die Burg und lassen dort deine Wunde behandeln bevor sie sich entzündet. ", mehr wußte Linus momentan nicht zu sagen.


19.11.2001 20:09#161
Bullit Die 10 "Neuen" hatten inzwischen mittlere Garderüstungen bekommen und ebeanfalls passende Schwerter und Armbrüste erhalten. Nun machten sie sich auf den Weg zur Austauschstelle, angeführt von einem Gardist in schwerer Rüstung.


19.11.2001 20:25#162
Callidus CAlle kam wieder aus richtung des Nl

er suchte wolf auf um sich ein bisschen zu unterhalten



19.11.2001 20:29#163
Lord_Xardas - N Nek ging mit 5 Gardisten in richtung austauschstelle um dort noch dem rechten zu sehen
Hinter ihm wurden die Tore wieder geschloßenn.



19.11.2001 20:57#164
Callidus da er ihn nicht fand suchte er mightman und gingrufend durch das lager

mightman ich habe mal ne frage



19.11.2001 21:01#165
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan geht zur Feuerstelle und brät sich 2 Monate altes Fleisch das er irgendwo in seiner Hütte gefunden hatte



19.11.2001 21:03#166
Linus Linus sah Callidus und bemerkte das er Mightman suchte, er ging ihm entgegen, " Ich glaube Mightman wirst du vorerst nicht so schnell hier finden - er scheint noch an etwas beschäftigt sein das ihm keine Ruhe läßt! ", meinte Linus zu Callidus.



19.11.2001 21:10#167
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan beist langsam in das Fleisch und merkt dass es zum kotzen schmeckt
19.11.2001 21:12#168
Burath Ein humpelnder Gnat macht sich auf den Weg zur Feuerstelle vor dem Burgtor. Dort nimmt er eine zigarette in den Mund und beginnt seine Waffen zu putzen ...


19.11.2001 21:13#169
Callidus CAlle sagte zu Linus

ich hätte mal eine frage

ich habe jetzt eine aufgabe von Bullit geköst und möchte wissen ob ich mal zum buddler werde ??



19.11.2001 21:18#170
Red_wolf Wolf sieht Callidus und geht auf ihn zu und sprach mit ihm: " Hi wie gehts Callidus, ist ein gutes gefühl wieder frei zu sein oder."


19.11.2001 21:21#171
Callidus ja sehr

ich habe noch was zu rauchen von meiner sumpfler zeit willste was ???

wolf nen schwarzen weiser anbietet und sich selbst auch einen ansteckt linus natürlich auch einen gibt



19.11.2001 21:23#172
Linus " Na da haben wir wohl einen ganz ungeduldigen, was Callidus ? Ich geb dir ein Tipp nerv die anderen nicht allzu stark mit der Frage nach einer Beförderung - bei Bullit wirst du auf die Frage eh einen Tritt bekommen ! Kommt Zeit kommt Rang - keine Sorge!" , sprach Linus zu Callidus.



19.11.2001 21:26#173
Red_wolf " Ja gerne." antwortete Wolf Callidus. Wolf nahm dann den schwarzen Weiser und steckte ihn sich ein für später. Wolf fragte dann Linus: " Hi Linus, hast du mich vorhin gar nicht bemerkt oder was?



19.11.2001 21:32#174
Linus " Vorhin - oh ich muss dich überhört haben Wolf, tut mir leid." , sprach Linus zu Wolf und schaute dabei Callidus an.



19.11.2001 21:37#175
Red_wolf " Na, ist schon okay ich wollte auch nur mal wann das training beginnt und weißt du irgendetwas über den waffenstillstand, soll jetzt wieder Frieden sein zwischen den Lagern?" sagte Wolf zu Linus.



19.11.2001 21:42#176
Linus "Waffenstillstand - hm - das wird die Zukunft zeigen, was das Neue Lager nun machen wird, ich bin mir da nämlich ziemlich unsicher die Banditen das so einfach hin nehmen.", Linus deutete während er sprach auf das wieder verschlossene Tor des AL um seine Aussage zu bekräftigen, Trotzdem hoffe ich das alles noch gut gehen wird, wegen des Trainings hast du morgen nach Sonnenuntergang ( 19:00 Uhr ) Zeit? Ich werde dafür sorgen das ich dann welche habe !"



19.11.2001 21:46#177
Red_wolf "Okay Linus morgen nach Sonnenuntergang." sagte Wolf zu Linus.


19.11.2001 21:51#178
Linus "Ich werde hier am Lagerfeuer vor der Burg warten, ich hoffe wir können morgen das AL verlassen um draußen zu üben. Also bis dann!", sprach Linus und nickte Wolf und Callidus zu als er sich umdrehte und ging.
In seiner Hütte angekommen entfachte er im Kamin ein Feuer da die Nacht heute kalt werden würde verschloß die Tür setzte sich an die Tür machte sich noch einige Gedanken wegen dem Konflikt mit dem NL und schlief dann während er vor sich hin grübelte ein.

off.



19.11.2001 22:13#179
CiferXIV CiferXIV hatte nichts zu tun. Er beobachtete das Treiben im Lager. Große Gruppen von Gardisten sind heute durch das Lager gekommen und in die Burg gegangen. Er hatte aber noch keine Erklärung. Vielleicht haben sie sich ja gerächt für die Angriffe oder die Austauschstelle zurück erobert.



19.11.2001 22:27#180
Red_wolf Wolf geht zu Cifers Hütte und sagt zu ihm: " Hi Cifer, wie gehts wie stehts."


20.11.2001 08:04#181
Burath Gnat reinigt mit ein paar Kräutern seine Wunden und verbindet diese danach. Die Schlacht gstern hat ihm kräftig zugestetzt .
Er wird noch eine ganze Weile brauchen ehe er sich vollständig erholt hat..


20.11.2001 13:36#182
Callidus Calle geht noch etwas durchs lager um sich ein bisschen mit den buddlern zu unterhalten



20.11.2001 14:17#183
Red_wolf Wolf geht durch das Lager, bis er Calle sieht und geht zu ihm und fragte ihn: Hi Calle, wie war die erste Nacht als freier Mensch. Und dann gab Wolf Calle eine Falsche Bier.



20.11.2001 14:53#184
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan ist auf der Suche nach ace und schaut sich im Lager um


20.11.2001 15:02#185
Callidus Calle nahm mit freude die flasche

weißt du wo ich für die erste nacht bleiben kann ?

ich habe noch keine wohnung. und wo bekomme ich eine spitzhacke zum schürfen und wer kann mir das schürfen beibringen ?



20.11.2001 15:02#186
Diego | R@PC Diego erwachte... Als er das letzte mal an der Feuerstelle eingeschlafen war...Als Buddler...am zweiten tag...

Er sah zu Callidus.
Ich vermiete Hütten. Für 10 Erz im Monat bekommst du Kost und Logis. Was hälst du davon?

Er seufzte zufrieden, doch dann durchzuckte ihn ein Schmerz. Er sah auf seinen Arm...

Diego ging zum Tempel der MAgier und fragte, ob sie ihn behandeln könnten


20.11.2001 15:13#187
Wiaf D´khor Wiaf sieht Gnat aus der Ferne und beschließt zu ihm zu gehen...
"Hallo Gnat, tuts weh??? Ah nebenbei, wann fängt meine Ausbidlung an? Ich hab auch schon angefangen Metall ein bisschen zu erwärmen..."



20.11.2001 15:16#188
Lord_Xardas - N Nek sowie eine truppe Gardisten und schatten mit frischen essen aus der außenwelt und einigen toten kamen zurück ins lager.
Es war schon richtig feierlich, wir hatten die feinde zurück geschlagen... Die toten wurde aufgehängt und ein paar waren wunrde verteilt doch Nek interesierte das feiern weniger, er ging zu Gomez und zu denn Erzbaronen es gab noch wichtiges zu besprechen.



20.11.2001 15:16#189
Callidus Calle rief noch

nein danke

zu wolf



tauschte eine spitzhacke gegen noch einen schwarzen weiser und dann gehen wir in die alte mine zum schürfen ?



20.11.2001 15:20#190
Burath Gnat schaut hoch zu Wiaf.
Achso ja ... ok komm mit !

Die beiden gehen in die Schmiede
Ok du nimmst hier ein kleines Stück Metall. Diese erwärmst du sodass es weich wird. Wenn das geschehen ist nimmst du du einen Hammer und legst das Stück auf den Ambross. Du schlägst es damit es eine schöne Form ergibt. Es müssen sehr viele dieser kleinen Metallplatten gemacht werden . So kann ich diese später in die Gardistenrüstungen bauen. Mach das ! Heute wirst du damit genug zu tun haben und kannst es auch üben. Gnat setzt sich in eine Ecke und schaut Wiaf bei der Arbeit zu ...



20.11.2001 15:20#191
Diego | R@PC Nachdem sich die Magier netterweise um Diego gekümmert hatten, ging dieser auf den Burghof zurück, setzte sich zu einigen Gardisten und putzte sein Schwert.


20.11.2001 15:33#192
Callidus Wolf wie sieht es aus wollen wir los

und hast du überhaupt eine spitzhacke über ?



20.11.2001 15:35#193
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan :Hey Diego, ich mach mich mal bei allen bekannt die mich noch nicht kennen, wollt mal Hallo sagen



20.11.2001 15:37#194
Callidus CAlle erblickt Myth


hallo ich bin neu hier

meine name ist CAllidus du kannst mich aber Calle nennen



20.11.2001 15:44#195
Mythtiqan_DGI_ Morgen Calle, willste n Schluck, hab's selbstgebraut, mir schmeckts irgendwie net, vielleicht dir.





20.11.2001 15:46#196
Diego | R@PC Hi Myth! sagte Diego.
Gerade neu angekommen, oder?!?



20.11.2001 15:47#197
Mythtiqan_DGI_ Zurückgekommen eher gesagt



20.11.2001 15:48#198
Callidus einen schluck nimmt

krieg ich den behälter auch ?



20.11.2001 15:49#199
ace[DGI] kehrt nach einer langen nacht aus seinem häusle zurück


ace: Guten mittag alleseitz!

20.11.2001 15:50#200
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan : Ne, die brauch ich noch zum Getränke brauen

Hiho, ace



20.11.2001 15:53#201
Callidus zu Wolf sagt


gehen wir in die alte mine und du zeigst mir das abbauen von erz ?


20.11.2001 15:53#202
ace[DGI] ace: Guten morgen mythtiqan na wieder frösche in elche verzaubert
geht zum kessel wo lekere suppe kocht und nimt sich nen becher
schmatz, schlurf und zunge verbrenn



20.11.2001 15:55#203
orry Orry lief durch lager und suchte nek oder Bullt. er brauchte anweisungen. da er umbedingt loslegen wollte aber er alleie gegen 5 10 oder gar 20 nein da lass mal lieber sagte eine innere Stimme aber mi 10 20 Gardisten sehe die sache schon anders aus also wild entschlossen lief, nein rannte orra durchs lager und suchte nek oder bullit



20.11.2001 15:57#204
ace[DGI] ace: Ich hab Nek heute schon gesehn der sollte gleich kommen orry!


20.11.2001 15:58#205
Lord_Xardas - N Nek kam aus dem ahsu der erzbarone gelaufen an seiner seite 2 Gardisten mit 2 Schweren armbrpsten, diese gingen los und trieben 50 Gardisten und 10 schatten zusammen.
Mythtiqan, schön dich zu sehen
komm mal her!

Ace du auch!

Und Bullit und Gnat herkommen!



20.11.2001 15:58#206
Bullit Bullit war den Tag lang im Außenring gewesen, nun ging er zu Nek, der ihn zu sich winkte.
"Tag Chef, was liegt an?"



20.11.2001 15:58#207
Grayfox3000 Grayfox verlässt nach einer Besprechung bei Gomez das Haus der Erzbarone und schreitet hinaus auf den Burghof



20.11.2001 16:01#208
ace[DGI] geht zu nek und scahtu sich seine "armee" an

ace: Na nek hasste al deine freunde mit gebracht

grinst ihn an und stellt sich neben nek

[ot]scheiss signatur immerverges auszuschlaten [/ot]



20.11.2001 16:02#209
Lord_Xardas - N Bullit folgende leute Brauchen wir:
50 Gardisten
10 Schatten
5 Magier

wir werde nun für Frieden sorgen!
Hoffe ich!



20.11.2001 16:08#210
Callidus zur schmiede geht



20.11.2001 16:08#211
Lord_Xardas - N Ah Ace sehr gut du kommst mit!
WO ist Orry er soll auch mit!
Gnat auch!



20.11.2001 16:08#212
Burath Gnat bemerkt den Ruf von Nek.
Langsam humpelt er zu ihm

Was liegt an ?



20.11.2001 16:09#213
Bullit Der stellvertretende Gardeführer nickte ernst.

"Kein Problem, in ein paar Minuten stehen die Schatten und Gardisten hier. Die Feuermagier.... Naja, ich werd fragen, aber versprechen kann ich nichts."
Der Nordmann grinste, dann machte er sich auf den Weg in die Kaserne.


20.11.2001 16:12#214
ace[DGI] ace: momentle ich muss mal mein schwert und meine armbrust holn
geht in seine hütte und kehrt mit seinen equipment zurück

ace: so bin bereit lasst uns ... Was machen wir eigentlich?!


20.11.2001 16:12#215
Callidus CAlle trifft einen buddler



C.: hallo,ich bin neu , hast du zwei picken ?
B.:ja was hast du denn ?
C.: ich geb dir nen schwarzen weiser
B.: geht klar




die beiden tauschen und gehen wieder



20.11.2001 16:17#216
Lord_Xardas - N Nek grinste, er schate nochmal auf seine Armbrust und legte sie an. Ok also wir werde gleich losmaschieren ihr werdet ja sehen wohin es geht... Achja und Gnat hol ncoh ein paar von denn vergifteten Bolzen...


20.11.2001 16:19#217
Bullit Der Burghof war inzwischen gefüllt mit Gardisten, etwas außerhalb stand eine Gruppe von 10 Schatten und wartete. Bullit selbst stand nun vor den 10 neuen Kriegern, die gestern mit der Proviantladung eingetroffen waren. Sie hatten ihre Garderüstungen geputzt, und die erbeuteten Waffen, Zweihandschwerter und Äxte, hingen auf ihren Rücken. "Ihr kommt auch mit uns." befahl der Nordmann, die Männer nickten nur. Dann bewegte Bullit sich zum Haus der Feuermagier.


20.11.2001 16:20#218
ace[DGI] ace: Ich folge dir sowieso überal hin Ausser es kommen 2 Schupfkraut verkäufer dann mussich kurz in mei hüttle *lacht*

schnürt seine rüstung fest an und ladet die armbrust



20.11.2001 16:21#219
Burath Gnat holt zwei Buddler. Mit diesen gehen sie in Baals Armbrustschmiede und holen mehrere hundert vergifteter Bolzen.
Er geht wieder zurück zum Sammelplatz.

OK wurde erledigt ! Sein Fuss schmerzt sehr und er muss die Zähne zusammenbeißen ...



20.11.2001 16:22#220
Bullit Schließlich gesellten sich auch die 5 Feuermagier zu der wartenden Truppe, wenn auch in gebührendem Abstand.
Bullit selbst ging zu Nek.
"Alle bereit, kann losgehen, wohin auch immer."



20.11.2001 16:22#221
orry Ory hörte seinen namen (von einer rauen Stimme *g*) ! Es war Nek er rannte zu ihmaja zur stelle wer soll sterben?



20.11.2001 16:26#222
Grayfox3000 Grayfox kontrolliert seinen Bolzen seine Spruchrollen seine Armbrust swie sein Schwert und marschiert zu Bullit



20.11.2001 16:27#223
Lord_Xardas - N Gut
Hi Orry komm mit!
Zum Südtor erstmal!



20.11.2001 16:28#224
ace[DGI] geht zum südtor



20.11.2001 16:28#225
Bullit Bullit schaut Grayfox an.
"Was kann ich für dich tun?"



20.11.2001 16:29#226
Burath Gnat folgt der ganzen Masse die sich zum Südtor begibt....



20.11.2001 16:31#227
Grayfox3000 Nun eigentlich nichts
es kann los gehen....



20.11.2001 16:31#228
orry orry traf mit nek und anderen am südtor ein...



20.11.2001 16:32#229
Bullit "Sehr gut."
Bullit schließt zu dem Trupp auf und gesellt sich zu Nek an die Spitze.


20.11.2001 16:34#230
Callidus einen Buddler sucht



20.11.2001 16:35#231
Lord_Xardas - N Ok Tor öffnen!
Und mir nach...
Nek eilte voraus also er rannte schon fast...
[ot]weiter im sumpflagerthread..[/I]



20.11.2001 16:44#232
Callidus is hier nen buddler , der mir hilft ?



20.11.2001 18:21#233
Callidus Da Calle auch keinen Buddler fand suchte er Diego


Diego ?

wo bist du ?



20.11.2001 18:25#234
Diego | R@PC Ein Schatten trat zu Calle. Es war nicht Diego.
Was willst du von Diego? fragte er. Solang er weg ist, bin ich für die Schmiede und die Hütten zuständig. Mein Name ist Alest.



20.11.2001 18:30#235
Callidus sei mir gegrüßt alest

ich bin neu und mein name ist CAllidus

ich würde gerne wissen in welche mine ich darf , sodass ich mir eine hütte mieten kann ?



20.11.2001 18:37#236
Diego | R@PC Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. sagte Alest. Um dir eine Hütte mieten zu können, musst du in gar keine Mine gehen. Diego ist ja egal wo dein Erz herkommt, hauptsache er bekommt es. Ansonsten würd' ich es an deiner Stelle in der Mine in der Nähe des Austauschplatzes versuchen. Die sind da auf ein paar neue Adern gestoßen. Die Arbeit da ist leichter.



20.11.2001 18:37#237
Carthos vom grossen turm im alten lager beobachteten gomez und na drak das schauspiel. aus der richtung in der das sumpflager sich befindet stiegen riesige qualmwolken auf. gomez grinste bis über beide ohren.
der andere baron reagierte eher verhalten.
wollen wir nur hoffen das die sich nicht mehr wehren könen sagte er leise.


20.11.2001 18:40#238
Callidus CAlle macht sich auf den weg zum AS




[ot] sorry wegen dem to aber ich habe ne frage: ist der thread "die verbündeten greifen an" der AS thread , oder soll ich nen neuen aufmachen ?8ot]


20.11.2001 18:47#239
CiferXIV CiferXIV ging durch den Außenring...



20.11.2001 18:53#240
Callidus Calle bemerkte Cifer und ging zu ihm


ich habe mal ne frage

wollen wir in ne mine gehen ??



20.11.2001 18:54#241
Bullit Die Truppe kam zurück, Bullit ging auf seine Position über dem Nordtor. Er fragte sich ob das Gemetzel nötig gewesen war. Auch der Rest der Gardisten ging in Stellung.



20.11.2001 18:55#242
Lord_Xardas - N Nek war nun auch wieder im alten lager...
Mit denn ganzen anderen sie sahen noch wie das SL rauchte...


20.11.2001 19:01#243
Bullit Bullit schaute sich verdutzt den einsamen alten Mann an, der vor den Toren des Alten Lagers herumirrte. Er erkannte ihn als den königlichen Botschafter. Offensichtlich hatte das Feuer seinen Geist zerstört, denn er faselte Dinge wie "Ihr seid verloren" und "Hunderte Königliche Soldaten neben mir". Bullit lachte nur und überlegte, ob er dem Leiden dieses armen Geschöpfes ein Ende machen sollte.



20.11.2001 19:02#244
Mos Daimos Bullit löes weiter du bist bereits erschlagen worden du kannst nichtmehr lachen!


20.11.2001 19:03#245
CiferXIV CiferXIV antwortete:
Du bist der ausm Gefängnis, wa? Von mir aus, aber ich suche eigentlich Wolf. Er war in den letzten Tagen oft bei mir, aber ich hatte nicht so richtig Zeit. Weist du, wo er steckt?



20.11.2001 19:03#246
Grayfox3000 Grayfox ist nun wieder im Lager und schauht vom Nordtor herab und sieht einen verückten Phantasisten der am Nordtor rumhängt
und etwas von König und Soldaten spricht



20.11.2001 19:04#247
Gor na Jan Plötzlich zogen dunkle Wolken über dem Alten Lager auf und es regnete Blitze das komplette Lager stand in Flammen und ein Großteil der Gardisten war schon tot.
20.11.2001 19:05#248
Diego | R@PC Diego stand mit einer Gruppe von Schatten hinter dem königl. Botschafter und lachten schallend. Jetzt versuchte er, durch das geschlossene Tor zu gehen. Er faselte was von "Wohl eine Art Magie, oder? Magier! Zerstören!" Diego konnte nicht mehr. Er ging hin und klopfte ihm auf die Schulter. Sag mal! Wo hast du das gelernt? Ich glaube, Gomez würde sich über ein Spielzeug freuen, das ihn so zum lachen bringt!



20.11.2001 19:05#249
Callidus zu cifer

nein ich habe ihn getroffen, aber in welche mine wollen wir ?


20.11.2001 19:06#250
Bullit Bullit geht in die Kaserne um ein Bier zu trinken.

"Wenn der Typ anfängt zu nerven, legt ihn um." Sagte er noch zu den Wachen. Grinsend verschwand der Hüne in der Burg.
[off]



20.11.2001 19:06#251
Grayfox3000 Grayfox lacht über eine Gestalt vorm Nordtor scheinbar ist ihm das Sumpfkraut nicht gut bekommen



20.11.2001 19:06#252
ace[DGI] [ot]Lacht über das gewitter nim seinen zauberstab und machts weg nebenbei zaubert er sich 10000 gummibärchen her[ot]

denkt sich nu Sumpkraut,Sumpkraut,Sumpkraut......



20.11.2001 19:06#253
Burath Gnat betrat nun wieder das Alter...

Er ging zum teich an der Burg, wusch sich, ging dann an die Feuerstelle vor das Burgtor und raucht eine.
Er denkt über das Geschehene nach ...



20.11.2001 19:10#254
Linus Linus kam aus seiner Hütte, auf seinem Rücken sein Langbogen und einige Pfeile in einer Hand zwei Flachen Bier und setzte sich ans Lagerfeuer und wartete auf Wolf.



20.11.2001 19:12#255
ace[DGI] Setzt sich neben Linus und bietet ihm sumpfkraut an, die er noch in seiner hütte liegen hatte.

ICh will nur noch feiern nachdem wir das SUMPFLAGER ZERSCHMETTERT haben !


20.11.2001 19:14#256
Red_wolf Wolf kam aus seiner Hütte und sahgte leise vor sich hin: Mist, jetzt habe ich auch noch verschlafen. Als er sich dann gewaschen hatte ging er zu Linus und sagte zu ihm: Hi Linus, entschuldigung wegen der kleinen verspätung, aber ich habe verschlafen.



20.11.2001 19:14#257
Burath Gnat geht wieder in die Schmiede und beginnt damit, seine Rüstung zu reparieren ....



20.11.2001 19:15#258
Grayfox3000 Grayfox steht auf dem Nordtor und amüsiert sich
einfach nur.
Er steigt hinab und spricht zu den Gardisten wenn er weiter nervt "schiessen"



20.11.2001 19:16#259
CiferXIV Wo gibts denn das meiste Erz zu holen? fragt CiferXIV Calle und lachte höhnisch.


20.11.2001 19:17#260
ace[DGI] bietet Grayfox ein auch eien sumpfkraut stengel bester qualität an...
20.11.2001 19:18#261
Callidus alte mine !!!


wollen wir gehen ?



20.11.2001 19:18#262
Linus "Oh - Hallo, Hm Danke", Linus nahm einen Stengel entgegen.
" AH, Wolf da biste ja - macht schon nichts ich war auch erst später hier.", und begrüßte Wohl.



20.11.2001 19:20#263
Gor na Jan "Oh nein was ist das !?!" Schreit ein Buddler als ein riesiger Blitz aus dem Himmel erscheint und NEK zu Asche verbrennt dann klart der Himmel wieder auf als sei nichts passiert.



20.11.2001 19:22#264
Grayfox3000 Grayfox nimmt den Stängel daneknd an
Auch mal wieder mitgekämpft?
Lange nicht mehr gesehen.



20.11.2001 19:24#265
ace[DGI] Durch ein wunder blieb nek unverletzt da zur rechten zeit ein gardist sich schützend über Nek warf und ihm somoit nichts passierte..

"kein dank es gibt schliesslich was zu feiern! Jo ich hatte wieder bock nen paar spinnern innen arsch zutreten "



20.11.2001 19:25#266
CiferXIV CiferXIV sah Wolf, aber der unterhielt sich grade mit Linus und er machte irgendsoeinen Lehrgang im Bogenschießen.
CiferXIV war ja eigentlich Hehler und musste Leute aus den anderen Lagern kennenlernen.

Deshalb sagte er zu Calle:Das ist da wo die das Erz herholen? Kennst du den Weg? Ich war nach meiner Ankunft nicht weiter draußen. Ich finde es echt cool, dass die Tore jetz wieder offen sind.



20.11.2001 19:28#267
Red_wolf Wolf fragte Linus: Wo wollen wir eigentlich trainieren oder wartest du noch auf Uher bis er kommt? Dann rannte Wolf nochmal zu Hütte um sein Bogen und zwei Flaschen und ein Wein den er von Dexter gekauft hatte zu holen. Danach rannte Wolf wieder zu Linus.



20.11.2001 19:31#268
Mythtiqan_DGI_ Endlich ist auch Mythtiqan wieder im AL angekommen

Mythtiqan : Wrahhhhhh-huuuhhhh, wir haben das Kifferlager zerstört


20.11.2001 19:32#269
Diego | R@PC Diego verließ das Alte Lager mit 10 anderen Schatten. Bis auf ihn waren alle in einen schwarzen Umhang gehüllt, auf denen ein weißes Kreuz prangte. Er hatte auf seinem roten Umhang ein weißes Kreuz aufgenäht. Sie gingen ins ehemalige Sumpflager!



20.11.2001 19:32#270
ace[DGI] willste auch nen Sumpfkrautstengel Mytht?

holt seinen letzen sumpfkraut stengel raus und bietet ihn Mythtiqan an!


20.11.2001 19:33#271
Linus "Hm, wir warten noch 5 Minuten, vielleicht kreuzt er ja auf. Wo wir trainieren gute Frage. Wie sicher ist es draußen, ich meine jetzt nachdem das mit dem SL passiert ist ?", fragte Linus Wolf.



20.11.2001 19:34#272
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan : Sischer doch



20.11.2001 19:37#273
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan :Und wer hats mal wieder gerichte, Die Feuermagier. Aber ich wil hier ja nicht alles Lob kasieren.:-)



20.11.2001 19:38#274
Red_wolf Weiß ich nicht Linus, aber wir könnten auch in der Burg trainieren wenn sie mich reinlassen, aber ich schätze mal das sie das nicht tun. Dann müssen wir halt draußen trainieren, aber ich weiß nicht wo. sagte Wolf zu Linus.


20.11.2001 19:39#275
ace[DGI] und wer gab euch die nötige deckung ohne uns wärt ihr genau wie die sektenspinner murkstot!



20.11.2001 19:49#276
Callidus ich habe gehört , dass die das SL wieder aufbauen und ich mache da mitwer kommt noch ??

Calle geht in richtung SL



20.11.2001 19:51#277
CiferXIV CiferXIV war sich nicht sicher, ob er zur Mine wollte. Eigentlich wollte er ins Sumpflager. Aber den es sind Gardisten dahingegangen. Und es waren viele. Und sie sind wieder gekommen und haben gefeiert. Vielleicht wäre es besser richtung Neues Lager zu gehen.



20.11.2001 19:54#278
Linus "Ja es ist wohl besser wenn wir das AL verlassen zum tranieren! " Gehen wir .", sprach Linus ung ging noch schnell in seine Hütte packte sich eine Laib Brot und etwas Fleisch mit ein und nahm noch seine Stahlzunge dann ging er Richtung Nordtor.



20.11.2001 19:59#279
Red_wolf Wolf ging Linus hinterher und sagte zum: Von mir aus können wir los, ich habe alles.



20.11.2001 20:01#280
CiferXIV CiferXIV sah wie Linus zum Nordtor ging. Er wollte wahrscheinlich raus. Da er nichts besseres zu tun hatte ging er ihm nach. Er wollte nicht mit trainieren einfach nur mal raus und zuschauen, was Wolf so kann.



20.11.2001 20:05#281
Linus Linus sah das das Nordtor geschlossen war - VERDAMMT - Linus machte kehrt und ging am Tüpel vor der Burg vorbei über den Marktplatz zum Südtor, allerdings war es auch geschlossen. VERDAMMT dachte er wieder er wartet ob ihm Wolf noch folgt.


20.11.2001 20:08#282
Red_wolf Was wollen wir jetzt machen Linus? fragte Wolf Linus. Und ging Linus noch hinterher.



20.11.2001 20:13#283
Linus "Pass mal auf - ich muss mich jetzt erstmal da draußen etwas um sehen wie die Lage dort ist, du kannst mir folgen oder hier bleiben es ist deine Entscheidung - aber mach hin! Was jetzt tun werde wird vielleicht nicht von allen positiv aufgefasst aber ich muss mich mal da draußen umsehen.", flüsterte Linus zu Wolf.


20.11.2001 20:16#284
Red_wolf Ich warte hier am Lagerfeuer auf dich. OK. sagte Wolf zu Linus


20.11.2001 20:22#285
Linus "Gut wie du willst ich kann dir aber nicht sagen wann ich es wieder schaffe hier ins Lager zu kommen, das kann dauern - Tage - aber keine Woche ! Es ist wirklcih verdammt nicht alles so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte ! Nun denn wir werden uns sicher wieder sehen.", Linus wollte schon weiter zum Südtor, zögerte und warte lieber doch noch auf eine Abtwort von Wolf.


20.11.2001 20:27#286
Red_wolf Hey Linus, ich habe mir das doch anders überlegt das wär nämlich ein gutes training für mich. Und du kannst mir denn vieleicht ein paar tips zum Bogenschießen geben. Und wenn etwas passiert brauchst du keine Sorgen um mich machen, ich kann nämlich mit dem Schwert besser umgehen als mit dem Bogen. sagte Wolf zu Linus. Danach fragte er Linus noch: Wollen wir uns denn noch Proviant mitnehem?



20.11.2001 20:30#287
Linus "Meintwegen geh dir noch schnell was holen aber beeil dich!", sprach Linus und schaute zum Südtor hoch, die Wachen standen gelangweilgt umher und hatten nichts zu tun.
Linus betrachtete sie kritisch passte aber auf das sich seine Blicke mit denen der Wache nicht kreuzten.



20.11.2001 20:33#288
Red_wolf Wolf ging dann noch schnell zu seine Hütte und holte 8 Flaschen Bier und 2 Falschen Wein und ein bißchen Schinken. Dann lief er zu Linus und sagt zu ihm: So, ich hab alles. Von mir aus können wir los.



20.11.2001 20:37#289
CiferXIV CiferXIV beobachtete Wolf und Linus weiterhin.
Als sie anfingen Sachen zu packen, fragte er:

Wie ich sehe wollt ihr das Lager für längere Zeit verlassen. Wo wollt ihr denn hin. Kann ich mitkommen? Hier ist es ziemlich langweilig. Ich störe bestimmt nicht.



22.11.2001 14:58#290
Red_wolf Wolf sagte dann zu Cifer: Also von mir aus, aber du sollst Linus lieber noch fragen. Dann holte Wolf sich ein Bier aus seiner Tasche und nahm ein paar schlücke.



23.11.2001 19:40#291
Guybrush01 Hab ne Idee!!
Hi Leute!
Habt ihr euch schonmal überlegt das Lager auszubauen???Währe doch cool oder???Was meint ihr!



24.11.2001 14:48#292
Callidus Calle kam wieder zum AL




er sah Guy

biste neu ??

ich bin Callidus,

aber nen mich Calle



24.11.2001 16:19#293
Guybrush01 Ja hallo!Ich bin Neu!Kannst du mir mal das Lager zeigen???



24.11.2001 16:25#294
Bullit Der Gardisten lief eilig zu Bullit, seines Zeichens neuer Führer der Garde, Neks Nachfolger.
"Bullit, da draußen stehen einige Mitglieder der anderen Lager, sie bitten um Einlass. Verhandlungen."
Bullit nickte.
"Ich kümmere mich drum."
Der Nordmann kam zum Nordtor, gab das Zeichen zum öffnen und wartete bis die Gardisten die schwere Holzkonstruktion hochgezogen hatten. Dann trat der oberste Gardist vor das Tor und rief den wartenden menschen zu: "Wenn ihr wegen den Verhandlungen kommt, tretet ein! Den Unterhändlern wird kein Haar gekrümmt, das versichere ich!"



24.11.2001 17:32#295
Raphael Raphael kam mit 10 Novicen an die sich unbedingt mal das Lager ansehen wollten. "Gardisten, wir sind hier um auf die antwort der Verhandlungen zu warten. Wir werden hier draußen warten es sei denn, ihr gewährt uns Einlass. Aber das müsst ihr nicht tun wir werden hier ein Zelt aufstellen."rief Raphael den Gardisten zu. Die Novicen stellten sehr schnell ein Zelt auf und mchten essich bequem. Raphael rief den Gardisten etwas später noch zu: Ihr könnt ja rüberkommen wenn ihr wollt. Wir haben hier noch ein bischen Sumpfkraut.".



24.11.2001 17:37#296
Callidus Gyu entschuldige aber ich glaube , dass ich da draußen einen freund gehört habe

CAlle geht for das Tor und erblickt Raphael

Hallo Raphi

was machst du hie


[ot]Gyu im RPG macht man die Sig aus [ot]



24.11.2001 18:37#297
Raphael "Oh, hallo Calle. Ich und die 10 Novicen sind hier weil wir sehr schnell wissen wollen wie die Verhandlungen denn nun ausgehen. Auserdem wollen wir falls es Frieden gibt uns das Lager mal ansehen, neue Skills lernen und so weiter. Hier nimm den Schwarzer Weiser ich schulde dir schließlich einen ich kann immerhin so viel haben wie ich will. Also 3 pro Tag." Raphael gab Calle den Schwarzer Weiser und fragte ihn noch ob es etwas neues in Sachen Verhandlung gibt.


24.11.2001 18:42#298
Flonos Flonos kamm an dem alten Lager vorbei .
Ersah ein Zelt des Sumpflagers. Er ging hinein .Raphael begrüßte ihn.


24.11.2001 18:44#299
Raphael "Hi Floh, und wi weit bist du mit deiner Spruchrolle?"



24.11.2001 18:45#300
Callidus also ich weiß nicht wie es aussieht, aber ich glaube , dass es gut für den frieden läuft


Den weiser nimmt und raucht

das lager ist sehr schön und wenn ihr eintrehten dürft kann ich euch rumführen !


24.11.2001 18:49#301
Raphael "Calle tust du mir den Gefallen und fragst die Gardisten ob wir jetzt schon hinein dürfen?"



24.11.2001 18:49#302
Flonos Flonos sagte zu ihm "Bin schon fast fertig,aber Gor Na Jan hatte recht.Ich brauche mehr magische Erfahrung,deshalb wollte ich gerade in das Sumpflager gehen und hundder bitten mich in die Magie des Schläfers einzuweihen"


24.11.2001 18:52#303
Callidus Raphael ich werde gucken was ich machen kann , aber dafür müsste ich am besten Bullit fragen warte mal

Calle ging in das AL und suchte Bullit



24.11.2001 18:56#304
Raphael "hundder führt im AL Verhandlungen, ich würde aber nicht reingehen sonst biste gleich tot.



24.11.2001 19:01#305
Flonos Flonos sprach:"Na toll, noch mehr Zeit verschwenden mit Warten, aber was sollts.Hast du was dagegen wen ich hier auch warte.



24.11.2001 19:04#306
Raphael "Weshalb verschwenden? bleib hier aber mach keinen Ärger sonst... wirst schon sehen aber ich rate dir keinen Ärger zu machen." Raphael sah Flonos etwas zornig an weil er wusste er würde irgendwann alles wagen.



24.11.2001 19:07#307
Bullit Bullit stand noch immer knapp vor dem Nordtor und wartete auf eine Antwort. Seine Garderüstung glänzte in der Sonne.



24.11.2001 19:22#308
Raphael "wie lange dauert das denn noch?" Langsam ist es Nacht geworden und Raphael legte sich in ein Bett des zeltes und sagte einem der Novicen er sll ihn wecken wenn etwas passiert.



24.11.2001 19:33#309
Callidus CAlle ging zu Bullit



da sind 11 novizen und wollen wissen ,wie die verhandlugen laufen und wenn ihr es erlaubt, ins lager um sich umzusehen !

also was sagt ihr ?



24.11.2001 19:36#310
Flonos Flonos war sehr langweilig.Er aß etwas von seinen Vorräte. Dann setzte er sie hin und schriebe an der neuen Spruchrolle weiter. Nach einer weile legte er sich schlafen



24.11.2001 19:58#311
Raphael Raphael wachte auf. er langweilte sich immernoch und musste an das Alte Lager denken. Und da war dieser gedanke der Raphael durch den Kopf schoss. Diego. Raphael schuldet ihm noch etwas.



24.11.2001 20:02#312
Champ champ merkt langsam, daß bullit mit ihm redet. er sieht zu ihm rüber und antwortet ihm:
"Ich sollte euch nur ausrichten, das die beiden drüben auf euch warten. Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden jetzt schon soviel Vertrauen haben, um ohne Begleitschutz in euer Lager zu kommen. Immerhin sind es wichtige Männer innerhalb der Kolonie. Ich denke es wird besser sein, ihr geht hinaus." champ´s auftrag ist damit beendet, deshalb will er sich mal auf dem marktplatz umsehen. er überlegt nochmal kurz und fragt dann:
"Wie sieht das jetzt aus, kann sich bei euch im Außenring mal umsehen, ohne gleich gefangengenommen zu werden? "



24.11.2001 20:06#313
Raphael "Hey Champ, kannst doch zu uns rüberkommen. Wir haben hier unser Zelt kannst auch gerne hier übernachten.



24.11.2001 20:16#314
Champ "Ja, Rapael, das ist eine gute Idee. Aber ich komm erst rein, wenn ich die Zusage habe, daß das sicher ist. Ich kann mich im Notfall ja nicht wegteleportieren. Und ich hab da einige schlimme Dinge gehört, was den Umgang mit Gefangenen hier im AL angeht."
champ schaut sich vorsichtig um und hofft, das bullit seine worte nicht gehört hat.



24.11.2001 20:27#315
Callidus CAlle geht zu champ und sagt ohne , dass bullit es hört



hallo champ


ja der umgang mit gefangenen ist wirklich nihct der beste

und da sprehe ich aus erfahrung !



24.11.2001 20:39#316
Champ "Hallo, du bist also Callidus, ja ? Ich habe schon eine Menge von dir gehört. Du sollst der erste Mann in der Kolonie sein, der sich in drei Lager um die Aufnahme bemüht hat. Manche behaupten sogar, du würdest dich auch dem Amazonenlager anschließen, wenn du dich gut genug verkleiden könntest" champ bricht darüber trotz seiner schlechten gesundheitlichen verfassung im schallendes gelächter aus.



24.11.2001 20:49#317
Flonos Flonos ist aufgewacht, als er den Namen Champ hörte.Raphael hat ihm viel von ihm erzählt.Er rief:" Hallo Champ, ich heiße Flonos und bin ein guter Freund von Raphael. Schön dich kennen zu lernen. kannst du mir sagen wo genau hundder jetzt ist. Ich suche ihn!"Flonos wartet auf Champ antwort



24.11.2001 20:52#318
Callidus ich war schon bei drei lagern


wer sagt ich wollte zu den amas ??

egal

was machst du hier ?


und wolltest du nicht im Sumpf mal bäume fällen ?



24.11.2001 21:52#319
Champ champ sieht erst zu flonos
"Hundder ist draußen im Wald mit Saturas. Man will über den Frieden zwischen den Lagern reden. Wenn du willst, kannst du zu ihm solange die Verhandlungen noch nicht angefangen haben. Aber rede nicht zu lange mit ihm, er ist noch schwer verletzt."
nun wendet er sich callidus zu
"Das waren nur Gerüchte die man sich so an den Lagerfeuern erzählt, also niemand bestimmtes. Und das mit dem Bäumefällen hat sich erstmal erledigt. Ich bin immer noch sauer, daß mein Lieblingsbaum verbrannt ist."



24.11.2001 21:55#320
Callidus oooooooooooch

das ist aber schade

*leicht grins*



kann ich was für dich tun ?



24.11.2001 22:19#321
Saturas Saturas und hundder warten etwas vom Tor entfernt auf einen Gesprächspartner. Der Wassermagier fragt den Guru: Was steht denn geschrieben auf Eurem Pergament?


24.11.2001 22:19#322
Flonos Flonos ging zu hundder. er sprach ihn an "hundder ,ich bin Flonos ein Novize und möchte dich bitten das du mich in die Magie des Schlefers!" Flonos sah hundder an und wartete.



24.11.2001 22:38#323
hundder hundder an Florus ge
wandt Die ist jetzt wohl nicht der Richtige moment[/] Seine augen schließen sich vor den unwohlsein Wichtige dinge müssen jetzt vollbracht werden und danach werde ich lange Bruchen um wieder zu verheilen...[/I]
...
hundder nickt den Saturas zu und beide gehen Richtung AL... Als sie das Tor durchstreichen treffen sie Spöttische Blicke der Gardisten und Schatten. Sie machen sich weiter auf den Weg zu der Burg...
in der Ferne glauben sie eine Gestalt zu erkennen wo Champ ist, die Gestalt scheint gerade durchzudrehen...



24.11.2001 22:44#324
Saturas hundder und Saturas stehen nun mitten in der Burg, trotz ihres Ranges müssen sie sich ziemlich klein vorkommen zwischen den unmenschliichen, gemeinen Gardisten. Sie hoffen, mal von jemandem empfangen zu werden.



24.11.2001 22:53#325
Flonos Flonos ging zu Raphael zurück und sprach zu ihm:"hundder ist gerade in das alte Lager gegangen .Er sagte zu mir es sei für diese frage nicht der richtige Zeitpunk und damit hat er wohl meiner Meinung nach auch eigendtlich recht,leider habe ich nicht weit genug ügerlegt.Ich hoffe, das wen das überstanden ist wird er sich meine Bitte anhören."



24.11.2001 23:28#326
ace[DGI] ging aus seinem häusle heraus und schaute sich um welcher kautz noch hier nacht so rummläuft



24.11.2001 23:34#327
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan schleicht sich von hinten an ace heran und springt ihn von hinten an
Mythtiqan: BUUUUUUUHH !



24.11.2001 23:36#328
ace[DGI] erschreckt sich fürchterlich, zieht sein schwert bis er sieht das es mythtiqan ist der ihm wieder ienen streich gespiielt hat.


ace: Das kriegste noc zurück....



24.11.2001 23:37#329
Saturas Saturas sieht die beiden, ein hoher Gardist und ein Fuermagier. Er schreitet zu ihnen hin. Hey ihr da, wir möchten gerne die Erzbarone oder sonst wen Hohes sprechen!



24.11.2001 23:41#330
ace[DGI] Ja klar, wenn sie noch nicht schlafen ich kann dich gerne hin begleiten.


24.11.2001 23:44#331
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan: Du hast GLück wenn noch jemand wach ist



24.11.2001 23:47#332
ace[DGI] Du kannst auch mit uns sprechen ich bin ein hoher gardist und Mythtiqan ist ein feuermagier wir können es dan den grayfox sagen.



24.11.2001 23:55#333
Saturas Nein auf keinen Fall, es geht um die Verhandlungen um den Frieden. Also ja, das wäre freundlich, ein Geleitung zu den Baronen, danke.



25.11.2001 00:00#334
ace[DGI] Die verhandlungen um den frieden kannst du auch mit uns führen.
Ich bin stellvertertender führer der dgi im rpg!
UNd Mythtiqan ist auch ein hohes tier

Grayfox hat mirs aufgetragen die verhandlungen erstmal zu führen!


25.11.2001 00:03#335
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan: Ace hat recht, wir können auch die Verhandlungen führen.


25.11.2001 00:04#336
Saturas Ah ja, hat er das? Nun das kann ich wirklich fast nicht glauben! Und ich kann dir nicht vertrauen...ausserdem bin ich sehr müde und möchte jetzt schlafen gehen, wir sehen morgen weiter, wenn mehr leute da sind. Seid nicht beleidigt, doch wieso sollte ich einem Gardisten vertrauen, vor allem jetzt? Saturas blickt zu hundder hinüber, der ihn nur angähnt. Hm, ich denke, am sichersen sind wir im Tempel der Feuermagier, oder gibts noch freie Betten im Haus der Erzbarone?



25.11.2001 00:05#337
ace[DGI] Wie können wir euch vertrauen wen ihr uns nicht vertraut ?



25.11.2001 00:07#338
Saturas Hmm...das ist ein Wort! Also gut, ich glaube dir, trotzdem will ich morgen weitersehen und nicht jetzt noch beginnen...also wo können wir schlafen?


25.11.2001 00:07#339
ace[DGI] Im Haus der erzbarone ist immer platz...
Du kannst natürlich auch bei den Feuermagiern schlafen es sei dir überlassen.


25.11.2001 00:09#340
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan: Bei den Feuermagiern ist es immer sehr schön warm.


25.11.2001 00:10#341
Saturas Tja ich denke, wir werden an beiden Orten sicherlich nicht belästigt! Gehen wir zu den Feuermagiern. Er blickt zu hundder, dieser stimmt ihm müde zu und schlurft zum Magiertempel. Der oberste Wassermagier folgt ihm langsamen Schrittes.



25.11.2001 00:12#342
ace[DGI] Verabschiedet sich von den beiden und geht selber auch in seine hütte...


25.11.2001 00:20#343
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan beauftragt 2 Gardisten damit die Besucher vom AL im Auge zu behalten und geht dann auch in seine Hütte



25.11.2001 03:24#344
Alekius Die Silouette einer menschlichen Gestalt schält sich langsam aus der Dunkelheit.
"Seid gegrüßt."
Vor euch steht ein normalgroßer Mann um die 30 dessen Gesicht von einer breiten Narbe,die sich durch das linke Auge zieht entstellt ist.
Das schwarze Haa und der ebenso farbige Bart harmonieren durchaus mit der einfachen roten Robe die der Fremde trägt.
"Lasst ihr mich hinein?Und wenn ja wo dürfte ich übernachten,meine Herren?"


25.11.2001 09:35#345
Callidus Calle war langweilig, also ging er in richtung amazonenlager


25.11.2001 09:47#346
hundder es war jetzt schon spät am Morgen und die Beiden Boten wo besser als erwartet im Hause der Feuermagier geruht haben machen sich auf den Weg um sich bei einen guten Frühstück für die Bevorstehenden Wortduelle zu rüsten. Zwei Gardisten wo ganz zufällig in iherer nähe sind und mitgehört haben wie Satruas und hundder sich übers Frühstück unterhalten haben, wünschen ihnen eine verschlafenes Guten Morgen und begleiten sie in das Haus der Erzbarone wo sie an der Großen tafel ein vorzügliches Frühstück einnehmen und nun zu den Grund iherer Reise ins Al kommen möchten...



25.11.2001 10:33#347
Raphael Raphael hörte von den Gardisten am Tor das die verhandlungen begonnen haben. Raphael hoffte das es nun endlich Frieden gibt. "Wie es Tomekk jetzt wohl geht?" fragte sich Raphael und ging dann wieder in sein zelt.



25.11.2001 10:35#348
ace[DGI] ace ging aus seinem haus und begrüsste die gäste

ace: Guten morgen habt ihr schon gefrühstuckt ?



25.11.2001 10:39#349
Saturas Ja, wie du siehst, sind wir gerade fertig. Und nun können wir beginnen, du kannst von mir aus teilhaben am Gespräch.



25.11.2001 10:40#350
ace[DGI] ok



25.11.2001 10:58#351
Saturas Tja, ich würde sagen, wir beginnen mit der Einleitung...der Magier grinst...hundder? Er nickt hundder zu und dieser überreicht ace das so wichtige Pergament...



25.11.2001 11:02#352
ace[DGI] ace nimmt das pergament an sich, öffnet es und liest es.

ace: hmm hmm seine mine wurde fröhlicher ja das klingt gut.



25.11.2001 11:04#353
Saturas Saturas steht wie angewurzelt da und wartet, bis die Schrift fertiggelesen ist...



25.11.2001 11:07#354
ace[DGI] ace hat es fertig gelesen sieht aber mythtiqan in zu ihm rüberrennen und übergibt ihm das pergament

ace: was haltest du davon?



25.11.2001 11:07#355
Mythtiqan_DGI_ Nun kommt auch Mythtiqan aus seinem Hausgekrochen und ist geblendet vom Sonnenlicht. Er reibt sich die Augen

Mythtiqan: Morgen Jungs!



25.11.2001 11:09#356
hundder ... auch hundder steht wartend da und überliegt sich wie das Al wohl handeln würde
ace, tragt es Gomez vor und bittet um eine Audienz für uns bei ihn


25.11.2001 11:13#357
ace[DGI] Gomez hörte sich das an was ace ihm vorlas....

Dann sagte er: Lasst sie herein! Ich möchte mit ihnen sprechen.


25.11.2001 11:27#358
Saturas hundder und Saturas gehen zusammen mit ace zu Gomez. Sie tragen nochmal kurz den Inhalt des Pergaments vor und es wird darüber diskutiert. Gomez scheint zufrieden, wie alle andern auch. Gut. Dann ist jetzt alles so ziemlich beim Alten. sagt er. Alle stimmen fröhlich, erleichtert und nochmal zufrieden zu, bedanken und verabschiden sich von bzw. beim obersten Erzbaron und laufen wieder in den Saal zurück.



25.11.2001 11:31#359
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan: Kann ich den Brief nochmal sehen, ace



25.11.2001 11:34#360
hundder Dort gibt es erstmals einen Friedenstrunk und der Dunst der Friedensjonits erhüllt die hallen, satruas, Gomez, hundder und Champ hatten sich ein Denkmal gesetzt, sie waren die Helden des Friedens und später gab als Anleihe daran den ShCg- Nobelpreis

Doch noch war diese Frohe kunde nicht bekannt und die LAge angespannt, es wurden Trupps aus eilige herangeilten Leuten der anderen Lager gebildet, so das diese, bestehend aus Leuten aller LAger (NL Al, SL, ZL) mit deren Symbolen durch die Baierre zogen...



25.11.2001 11:36#361
ace[DGI] Freut sich über das friedenstrunk.

ace: Nein mythtiqan du hast ihn schon geklesen un dbist einverstanden schaut mythtiqan böse an.

Na dan lasst und feiern !



25.11.2001 11:55#362
Raphael Die Novicen hörten freudige Laute aus dem AL. "Friede! Endlich ist Frieden eingekehrt!" Die Novicen machten mit ihrem Sumpfkraut rauchzeichen und schrieben das Wort "Frieden" in die Luft. Sie gingen zu den Gardisten am Tor:" Können wir jetzt ins Lager? Hier nehmt ein paar Schwarzer Weiser als SL Geschenk!" Die Novicen sangen Lieder und warteten darauf das sie hereinkönnen.


25.11.2001 12:00#363
Bullit Bullit las sich das Pergament noch einmal genau durch. In ihm wurde vorgeschlagen, dass das Alte sowie das neue Lager alle feindlichen Handlungen einstellen und ab sofort ein neutrales Handelsverhältnis zueinander pflegen. Den Banditen und Söldnern wird der Zutritt zum marktplatz gewährt, damit sie dort Waren aus der Außenwelt erstehen können, im Gegenzug steht es den Händlern des Alten Lagers frei in der Taverne des Neuen Lagers zu handeln. Das Sumpflager hat uneingeschränkten Zutritt zum Außenring.

Alles in allem ein vernünftiges Angebot. Bullit betrat das Haus der Erzbarone um nochmal mit Gomez zu reden.



25.11.2001 12:06#364
Raphael Raphael und die 10 Novicen stürmten in den Ausßenring gleich ging Raphael zu der Arena. Yeah!



25.11.2001 12:15#365
Flonos Von der Friedensnachricht beflügenlt ging Flonos zurück ins Zelt und schrieb schnell weiter an der Schriftrolle.Er dachte:"Wen ich doch nur mehr über Magie wüsste, dann würde das Schreiben dieser Schriftrolle erheblich schneller vorran gehen."Dann konzentrierte er sich und schrieb weiter.



25.11.2001 12:46#366
Callidus CAlle kam angelaufen und reif



Ace wo bist du ich habe was für dich !



25.11.2001 12:47#367
ace[DGI] ace kam aus gomez haus wo er noch ein bisel gefeiert hatte und hörte irgendwi seinen namen rufen

ace: Wer ruft da ?

dann sah er Callidus und ging zu ihm

ace: Hallo was hast du den für mich ?



25.11.2001 12:50#368
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan ging zu ace

Mythtiqan: Hey ace wollma mal wieder irgendwann auf die Jagd gehen


25.11.2001 12:51#369
Callidus im moment rauche ich zuvile und möchte, dass du mein letztes kraut krichst,damit ich keinen rückfall bekomme und wider losrauche !!


Calle gab ace 8 schwarze weiser


bitte nim sie !



25.11.2001 12:52#370
Raphael Raphael hörte etwas es kam as dem Wald... ein Freund in Gefahr. Raphael machte sich sofort auf den Weg.



25.11.2001 13:03#371
ace[DGI] ace: ooww danke, ich werde mcih für eine beförderung für dich einsetzen !
nimmt die stängel und geht zu seinem haus und legt sie dort hin
ace: Hier nnimm dies als entschädigung!

gibt Callidus 25 Erz stücke

ace: Ich hoffe das reicht dir



25.11.2001 13:07#372
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan geht im Lager herum und sucht Adonis
Mythtiqan: ace, hast du Adonis gesehen ?



25.11.2001 13:11#373
ace[DGI] ace: Neh habisch net Mythtiqan !

zündet sich nen stängel an



25.11.2001 13:20#374
Champ champ hat gesehen, wie raphael mit besorgtem gesicht das alte lager verläßt. irgenetwas sgt ihm, daß er ihm folgen sollte, trotz seiner verletzungen. also geht er ihm hinterher



25.11.2001 13:21#375
Callidus cool 25 erz

dafür kaufe ich mir eine schöne waffe

oder sollte ich mich ausbilden lassen ?



25.11.2001 13:34#376
Saturas Saturas wollte eigentlich noch etwas bleiben, feiern und auch mit den Feuermagiern reden, doch plötzlich erreicht ihn ein Signal, irgendwas Schlimmes ist passiert! Er rennt, ohne sich zu verabschieden, sofort los, aus der Burg, aus dem Lager raus, in die Richtung, von der diese telepathische Nachricht kam.


25.11.2001 13:44#377
Bullit Bullit hatte mit Gomez geredet. Dieser gab ihm ein Pergament, auf dem das Abkommen nocheinmal ausführlich dargestellt wurde. Es trug das Siegel der Erzbarone. Mit diesem Schriftstück machte Bullit sich nun auf in den Außenring, um es den Führern der Lager zu überreichen.



25.11.2001 13:50#378
ace[DGI] ace: kauf dir davon wass du willst !



25.11.2001 13:58#379
Callidus wisst ihr wo der ausbilder fürs bogenschießen ist ,ace ????



25.11.2001 14:00#380
ace[DGI] ace: neh ich hab keine ahnung frag mal Mythtiqan oder Grayfox !


25.11.2001 14:01#381
Callidus Nek ???


ich dachte , dass er tot wäre ??

ach ja wer könnte mich im einhandkampf ausbilden ?



25.11.2001 15:10#382
Ahram Ahram sah das Alte Lager schon von Weitem. Er ging auf das Nordtor zu. Eine Torwache hielt ihn an.
"Du willst hier rein? Gib deine Waffen ab."
Ashram lächelte.
"Nun, ich habe keine. Ich bin neu hier."
Der Gardist lachte.
"Soso, na dann geh rein. Ne Spitzhacke wirst du schon noch auftreiben. HAHAHAHA!!"

Etwas verwirrt betrat der Magier das Lager und sah sich um. Die mächtige Burg fiel ihm sofort ins Auge, doch er wusste dass dort nur Gomez' Leute hineindurften. Ashram schlenderte ziellos durch den Außenring und schaute sich alles an.



25.11.2001 15:23#383
Carthos der baron stand mal wieder auf dem grossen turm und sah über die kolonie. schon ewig war er nicht mehr draussen gewesen.



25.11.2001 15:25#384
Ahram Ashram hatte sich umgesehen, doch er hatte nicht gefunden was er suchte - Magiezubehör oder zumindest einen Magier. Er ging zu einem Schatten. "Ähm, sag mal, gibt es einen Ort an dem Magier Zuflucht finden?" Der Schatten lachte.
"Willst du mir erzählen dass du Magier werden willst? Hehehe, na dann viel Glück. Hier im Alten Lager werden nur Feuermagier aufgenommen. Im Neuen Lager findest du die Wasserfutzis. Bei der Sekte kannst du die Magie des Schläfers lernen. Für die kranken gibts da dann noch das Kastell, da kommen die Leute hin die ein Faible für Dämonen und son Zeug haben."
Ashram nickte.
"Danke, das wollt ich wissen."
Der Magier ging weiter.



25.11.2001 15:36#385
Ahram Ashram verließ das Alte Lager.



25.11.2001 15:38#386
Carthos na drak stieg die leitern des turmes wieder runter und ging in den thronsaal. ich gehe mal in den wald und schaue mal was mir so vor die armbrust läuft. viel spass ertönte gomez antwort.
na drak konnte es kaum erwarten endlich mal wieder auf etwas zu ballern. er marschierte aus dem haus der erzbarone hinaus und weiter in richtung aussenring.


25.11.2001 15:38#387
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan holt seine Sachen und macht sich bereit für die Jagd


25.11.2001 15:41#388
ace[DGI] Ging zu Gor na drak.

ace: Hallo Gor na drak darf ich mit kommen ?

ging in seine hütte und holte seine jagtausrüstung

ace: Kan los gehn, WIL NOCH JMND MIT

schreite er als sich die 3 auf den weg machten



25.11.2001 15:45#389
Carthos also musste er wenigstens nicht alleine gehen.
ein baron ein gardist und ein magier. also konnte ja nichts schiefgehen.


25.11.2001 16:00#390
Carthos ey warte ich komme mit
als na drak sich umdrehte sah er wie scar auf ihn zugerannt kam. zusammen gingen sie nun durch das burgtor und schliesslich durch das nordtor.


25.11.2001 16:19#391
Diego | R@PC Diego kam gerade aus dem Sumpflager und sah drei Gestalten...
Hallo! Ein Magier, Diego deutet eine Verbeugung an ein Erzbaron, *verbeug* und ein gardist!
Er sah sie sich an. Auf die Jagd, ja?! Wie wär's wenn wir die Rangliste ergänzen? Ein Schatten gefällig?



25.11.2001 16:22#392
Callidus CAlle sah Diego und ging zu ihm


Diego ich habe noch ein paar fragen,

was ist das für ein kreuz,

was bedeutet es,

gehört zu dem kreut och was dazu ????



25.11.2001 16:23#393
Bullit Bullit trat an die Gruppe heran.
"Soso, eine Jagd, hmmm... Nachdem der Kriegszustand endlich aufgehoben ist, kann ich etwas Abwechslung gebrauchen. Ich bin dabei."



25.11.2001 16:41#394
Callidus Diego bitte erzählt mir davon !



25.11.2001 16:49#395
Callidus Calle rannte Diego hinterher



25.11.2001 19:53#396
ace[DGI] kam durch den Haupteingang ins AL wieder zurück, er kuckte sich um wer den noch da war....



25.11.2001 19:56#397
Diego | R@PC Diego kam zurück ins AL.

Er setzte sich ans Feuer und zündete sich eine Zigarette an. Verdammt! Ich wollte doch aufhören! murmelte er, schmiss die Zigarette aber nicht weg!



25.11.2001 19:59#398
Callidus CAlle kam angelaufen und ging zu Diego

erzähl mir odh bitte von dme kreutz


[ot] und den umhang[ot]



25.11.2001 19:59#399
ace[DGI] ace:Sag mal Diego was bedeutet das kreuz ?

ace dachte sich er fragst mal damit callle endlich ruhe gibt


25.11.2001 20:03#400
Bullit Die Jagdgruppe, bestehend aus Bullit, Gor Na Drak und Scar kam zurück ins Alte lager. Sofort gingen sie in die Burg.



25.11.2001 20:04#401
Carthos die beiden barone traten nun durch das nordtor wieder ins lager. man konnte ihnen ansehen das sie über etwas stinksauer waren. sie schritten ind die burg und schliesslich ins haus der erzbarone. gomez blickte auf als die beiden eintraten.
und wie wars ?
nett antwortete scar etwas erzürnt zurück.
gomez merkte das etwas passiert war und grinste.



25.11.2001 20:08#402
Diego | R@PC Diego wandte sich an den Gardisten und den Buddler...

HTTP://MEDCORPS.DE.VU schrie er. Selbst das "/" fiel ihm nicht schwer.


25.11.2001 20:09#403
Callidus [ot] ok ich kann die seite auswendig

und was wird aus meinem umhang un dem dazugehörigen avatar ????
[ot]



25.11.2001 21:37#404
Callidus Diego gab CAlle + 5 Heilkräuter
+ 5 Flaschen Wasser
+ Mullbinden
+ Einen Dolch, um kleine Eingriffe vornehmen zu können
+ Ein Horn, um Hilfe herbeizurufen

sowie den umhang


Diego : hier nun bist du ein sanitäter
Calle : danke und ich hoffe, dass ich dem posten würdig werde !





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart