Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 13

25.11.2001 23:30#1
Don-Esteban Das alte Lager #13
Bitte schön.



26.11.2001 11:23#2
Bullit Bullit erwachte. Die ersten Sonnenstrahlen drangen durch das schmale, vergitterte Fenster seines Zimmers. Langsam richtete er sich auf und betrachtete den Raum. Er war geräumig, mit einem großem Bett, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Eimer Wasser, zwei Truhen und einem großen Fell, welches vor dem Bett ausgebreitet war. Auf dem Tisch standen zwei Kerzen, sowie mehrere Bücher. An der Wand über dem Bett waren Eisenhaken angebracht worden, in denen ebenfalls zwei sich überkreuzende Einhänder hingen, mehr zur Zierde als zum Gebrauch gedacht, denn Bullits eigene Waffe, das 1,80 Meter lange Zweihandschwert Asgard, lag dirkt neben dem Bett, immer griffbereit. Der Nordmann streckte sich und gähnte. Sein Blick fiel auf die schlafende Frau, die neben ihm im Bett lag. Bullit lächelte. Leise stand er auf, und mit einer Geschmeidigkeit, die ein Laie ihm nicht zugetraut hätte, schlich er zu einer der Truhen, um sie zu öffnen. Darin befand sich, ordentlich zusammengelegt, die übergroße schwere Garderüstung des Hünen, die dieser nun vorsichtig herausnahm, und in einer langwierigen, sorgfältigen Prozedur anlegte. Er tat dies noch immer so leise es ihm möglich war, um die Frau nich zu wecken. Doch als er bei den Beinpanzern war, entglitt eine der Panzerplatten seinen Händen und polterte zu Boden. Bullit verzog das Gesicht und blickte auf. Die Frau regte sich und öffnete die Augen. Etwas verschlafen blickte sie sich um, dann sah sie Bullit und lächelte. Auch dieser grinste etwas verlegen.
"Morgen, Kleines. Ich wollte dich nicht wecken."
Die Frau lächelte nich immer, ihr blondes Haar fiel ihr lose auf die Schultern. "Das macht nichts, ich muss gleich sowieso unten sein, dann gibts Frühstück." Bullit hatte inzwischen die Beinpanzer befestigt. Die Brust-und Armpanzer ließ er jedoch in der Truhe, so dass der mächtige Oberkörper des Wikingers unbedeckt blieb. Er trat nun zu der Frau ans Bett und gab ihr einen Kuss auf den Mund. "Bis später, ich muss nun trainieren. Die Pflicht ruft. Aber wenn ich wiederkomme hab ich noch Neuigkeiten für dich."
Die junge Frau lachte.
"Na da bin ich aber gespannt."
Dann seufzte sie glücklich.
"Schön dass du jetzt ein Zimmer hier hast, dann müssen wir uns nicht mehr heimlich treffen. Naja, viel Glück, Liebster, bis heute Abend." Bullit lächelte ihr noch einmal zu, dann packte er sein Schwert und verließ das Zimmer. Er war bei bester Laune, als er die Trainingshalle erreichte und Asgard in die Ecke stellte. Der Nordmann spannte seine mächtigen Muskeln und begann mit seinen täglichen Kraft- und Geschicklichkeitsübungen.



26.11.2001 13:18#3
Warman Warman steht nun vor dem Alten Lager. Er hat ein ungutes Gefühl, aber es herrscht ja Frieden, zumindest auf dem Papier... Er macht sich auf die Suche nach dem hiesigen Waffenschmied, es würde die Beziehungen evtl. verbessern, wenn Handel betrieben wird. Von einigen Schatten erfährt er das Gor na Drak der Schmied ist, ein Erzbaron...mal sehen ob das gut geht...



26.11.2001 13:21#4
Bullit Ein Gardist hält Warman schon kurz hinter dem Tor auf.
"Halt, betreten des Außenrings nur ohne Waffen. Mit Waffen könnt ihr Leute von Neuen Lager nur auf den Marktplatz. Also, wenn ich bitten dürfte..." Der Gardist streckte die Hand aus, und wartete auf Warmans Waffen.


26.11.2001 13:24#5
Warman "Nun gut, aber die bekomm ich wieder!", Warman gab ihm die Waffe, er hätte eh keine Chance wenn es zu einem kampf käme."Wo finde ich Gor na Drak? Und kann ich mit ihm handeln?", fragt er den Gardisten.



26.11.2001 13:31#6
Bullit Der Gardist zuckte nur mit den Schultern.
"Der Erzbaron ist normalerweise in der Burg, aber da dürfen nur Gomez' Leute rein. Im Außenring ist höchstens Huno, aber von dem wirst du keine besonders ausgefallene Waffe bekommen können. Wenn du eine Rüstung suchst, wende dich an Diego, der hat seine Schmiede in einer Höhle etwas links von den Wachen aus gesehen vor dem Nortor. Aber der hat viel zu tun, da musst du schon Glück haben wenn du von ihm was brauchst. Naja, du kannst ihm eine Nachricht an die Tür heften, das könnte was bringen. Na, wie auch immer, willkommen im Alten Lager." Der Gardist befestigte Warmans Waffe an seinem Gürtel und ging wieder auf seinen Posten.



26.11.2001 13:38#7
Warman "Hmmm, was will ich mit einer Rüstung des Alten Lagers. Dann werd ich mich mal umsehen." Warman schlenderte durch den Aussenring, vielleicht hatte er ja Glück und würde Gor na Drak doch treffen...



26.11.2001 14:06#8
Bullit Bullit hatte inzwischen sein Training beendet und verließ die Trainingshalle. Er wusch sich an am Brunnen, dann betrat er erneut das haus der Erzbarone. Sein Zimmer war inzwischen verlassen, die Frau wahrscheinlich unten, um vor Gomez zu tanzen. Bullits Gesicht bewölkte sich etwas, als er daran dachte, aber er wusste, dass Gomez schon lange eine neue Favouritin hatte, und seine Geliebte somit außer "Gefahr" war. Der Wikinger öffnete seine Truhe erneut und legte den Rest der schweren Rüstung an. Aus der zweiten Truhe nahm er seine schwere Armbrust und befestigte sie zusammen bit einem Köcher voller Bolzen an seinem Gürtel. Asgrad trug er wie gewohnt auf dem Rücken. So ausgestattet beschloss der Führer der Garde ersteinmal den Platz vor dem Burgtor einzunehmen, um den Außenring zu beobachten.



26.11.2001 14:14#9
Callidus Calle war langweilig und ging zu Bullit


Bullit weißt du wie ich mir noch etwas Erz verdienen kann ?
zum Beispiel sowas wie des Botengang vor kurzem !



26.11.2001 14:34#10
Bullit Bullit sah sich den Neuen an und grinste.
"Tja, der beste Weg für euch Buddler an Erz zu kommen ist immernoch, es in der Mine abzubauen. Kannst ja ein paar von den anderen fragen, ob sie mitkommen, dann könnt ihr rüber zur alten Mine gehen und das tun wozu ihr hier reingeworfen wurdet. Achja, wenn du in der Mine bist, sag Bullit schickt dich. Richte Ian und Asgharn aus, dass sie die Holzstege und Leitern wieder zusammenflicken sollen, der Krieg ist vorbei. Damit kannst du dir noch einige Pluspunkte hier im Lager verdienen."



26.11.2001 14:57#11
Warman Warman hatte sich im AL erst mal richtig umgesehen, aber nichts Interessantes gefunden, das ist dann wahrscheinlich nur in der Burg. Er ging zu Bullit: "Ich geh wieder zurück zum neuen Lager, gib mir mein Schwert wieder."


26.11.2001 15:03#12
Bullit Bullit schaute Warman an.
"Ich hab dein Schwert nicht, das hat die Torwache, die es dir auch abgenommen hat."



26.11.2001 15:05#13
Callidus Bullit ich sage es ihnen bescheid




CAlle geht in richtung AM



26.11.2001 15:19#14
Warman "Stimmt, mein Fehler.", Warman holt sich das Schwert und geht zurück zum NL.


26.11.2001 15:21#15
Callidus es ist abend geworden und CAll kam zurück


er ging zu Bullit und berichtete


sie haben die barikaden abgebaut und man kann gut schürfen !

Calle ging wieder durch den Aussenring



26.11.2001 16:10#16
Diego | R@PC Diego kam auch mal wieder zu sich. Er setzt sich ans Lagerfeuer... Bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür...

Er zündete sich eine Zigarette an und wickelte sich in seinen Umhang ein.


26.11.2001 17:35#17
Callidus CAlle ging zu Diego
ich dacht du wolltest nicht mehr rauchen !!!


also ich wollte eine hütte mieten !!

wie waren nochmal die preise ??

und danke für die CorpSache !



26.11.2001 18:18#18
Bullit Bullit verließ seinen Posten vor dem Nordtor bei Sonnenuntergang und ging zurück in die Burg. Jetzt, wo er nicht mehr an seinem Posten war, kam niemand der nicht für Gomez arbeitete in die Burg, da die Torwachen Befehl hatten niemanden durchzulassen, egal wer er war. Der Nordmann ging direkt ins Haus der Erzbarone, um sich mit Fleisch und Bier einzudecken. Danach betrat er sein Zimmer, aß die Speisen, dann schlug er ein Buch auf, in dem er sich Notizen machte, was im Lager fehlte, was verbessert werden musste und was im Überfluss vorhanden war. Er bemerkte dass es wieder Zeit war, Schutzgeld einzutreiben.
Nun, das werde ich gleich Morgen erledigen dachte er sich, als er seine Rüstung ablegte.



26.11.2001 18:33#19
Diego | R@PC Hey Calle! Komm her und setzt dich! sagte Diego und bot Calle eine Zigarette an.

Hütte mieten. ja? Zwei Wochen 5 Erzbrocken für Frischlinge und Buddler. Wenn du Schatten bist, 10 alle zwei Wochen!

Er lehnte sich zurück, und merkte zu spät, dass er nicht auf einem Stuhl saß, sondern nur auf einer Bank. Er kippte nach hinten. WHA!



26.11.2001 19:30#20
El SiEsTa El wachte auf, wusch sich und zog ein Hemd an. Er sah sein schwert an und machte es an seinem Gurt an. Er lief raus und sah ein Buddler der ihn fragte:Bist du El? Mightman hat mich nach dir gefragt, wollte es dir nur mal sagen. El murmelte etwas und lief durch den Aussenring und hielt ausschau nach might.


26.11.2001 20:05#21
Guybrush01 Wo kann ich denn meine Hütte bauen???fragt Guybrush einen Gardisten(Egal welcher Gardist).Guybrush möchte gerne eine Hütte auf einer Erhöhung!Wenn er kein Haus bekommt siedelt er sich ausserhalb an!



26.11.2001 20:40#22
Guybrush01 Ok,sorry.Habe es editiert!Ok,so???



26.11.2001 21:34#23
Alekius Mit dem Einlass hatte der Akolyt kaum schwierigkeiten gehabt,kein Wunder als Anhänger Innos.Schnell ward auch ein freundlicher Buddler gefunden der ihn in seiner Hütte übernachten ließ.Die ganze Nacht redeten die beiden.Hierbei kam der Buddler auf die kürzliche Zerstörung des Sumpflagers und deren Hintergründe zu sprechen.
Entsetzt ob der Taten seiner Mitbrüder entschloss Alekius noch an diesem Tag ins neue Lager zu gehen und bei den humanen Wassermagiern um Aufnahme als Lehrling zu bitten.
Es dauerte nicht lange seine sieben Sachen zusammenzupacken und den Weg in die Wildniss zu beschreiten.Er würde wiederkommen,und er würde jemandem ordentlich die Meinung geigen...

26.11.2001 21:52#24
Burath Gnat steht in seiner Schmiede. Er arbeitet wie ein Wilder um den Frust der letzten Zeit abzubauen.
Er probiert sich nun an einer Erzbaronrüstung.



26.11.2001 22:22#25
Krigga Krigga spaziert durch das Nordtor ins Lager, er hat keine Waffen bei sich...nur ein paar Lumpen, aber er sah nicht wirklich eingeschüchtert aus von den Wachen, er sah eher..erfreut aus, er freute sich das das alte Lager wieder die Tore geöffnet hatte.
Neugierig blickte er sich um was sich alles im Al verändert hatte, naja, aber wenigstens sah man die selben Gesichter.



26.11.2001 22:26#26
Adonis Da ist ja Krigga, der alte Kinderschänder rief Adonis laut und lief auf ihn zu.


26.11.2001 22:28#27
Krigga Ein setsamer alter Sack in roten Lumpen kam auf ihn zugehumpelt, Hallo du Tierliebhaber, woher kennst du meinen Namen ?



26.11.2001 22:35#28
Adonis Wenn man in der Barriere lebt kommt man halt nicht drum herum, einmal mit der berühmten, gildenlosen Spermie-gegen-das-System zusammen zu stoßen. Aber sag schon. Was führt denn deinen knochigen Hintern in unser Lager?


26.11.2001 22:39#29
Krigga Mich verschlägt der Durst hier her ehrenwerter Pisspage, der Durst ist es der ja auch deine Wampfe formte, in der Tat, ich bin das berühmte Sandkörnchen im Getriebe, das störende häckchen am Bh, der extra Filter bei den Stengeln und die einzige Drag Queen in Istambul.
Wollen du suafen gehen ?



26.11.2001 22:42#30
Adonis Das störende Häckchen am BH kenn ich. Ich bekomme meinen auch nie auf. Aber recht hast du. Lass uns die Kehle mit gutem Bier von allen Bakterien reinigen, auf das wir uns auf ewig bester Gesundheit erfreuen.

26.11.2001 22:47#31
Krigga Achwas du Sack, lange machst du es eh nimma mehr mit diesen Worten begaben sie sich in die Taverne.
BIAAAAAAAA HER, hey du alter Sack, du hast doch sowieso genug Erz um damit 40 Huren zu bezahlen, gib doch gleich ne Runde aus !



26.11.2001 22:54#32
Adonis Zuerst fragte sich Adonis, warum Krigga wohl so lange braucht um einen Post zu schreiben, danach, ob Krigga überhaupt schon alt genug ist um Bier trinken zu dürfen. Aber egal, heute war ein schöner Tag und mit Adonis Arthrose ging es langsam auch bergauf.

26.11.2001 22:56#33
Krigga Krigga denkt das Adonis denkt, das er zu jung ist..und so denkt Krigga, das Adonis nicht so viel denken soll und lieber eine Runde spendieren.


26.11.2001 22:59#34
Adonis Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Und dabei hatte Adonis noch garnichts getrunken. Aber egal *Bier an Krigga geben*, dass lässt sich ja leicht ändern.



26.11.2001 23:03#35
Krigga Krigga trinkt das Ber aus und sagt: Na, wie wärs..eni kleiner Gastauftritt auf der kleinen Bühne ? Wir könnten so sein wie Ili und Vanilli, Bonny und Cher, Chakyl und Donald Duck, Micky Mouse und Bill CLinton, na, wie wärs.


26.11.2001 23:05#36
Adonis Aber die Boxershorts lass ich an. Außerdem musst du mir wohl wieder mal bei diesem verflixten Häckchen helfen.



26.11.2001 23:09#37
Adonis Im Forum ist nichts mehr los und du bekommst ja wirklich kaum drei Posts zusammen. Ich geh wohl erstmal offline, wir machen aber morgen weiter, wo wir eben aufgehört haben(warscheinlich sind unsere Posts bis dahin von Don gelöscht worden).



26.11.2001 23:10#38
Krigga Krigga hilft Adonis aus seiner Kleidung und er steht jetzt in Strapsen und mit Stütz BH da, Krigga reißt seine Kleider von sich und steht in Lederklamotten da die nicht sehr körperbedekend sind.
Los, lass uns Bolonese tanzen



26.11.2001 23:12#39
Krigga Krigga zieht traurig von dannen und mietet sich ein Zimmer im Buddlerhouse in.


26.11.2001 23:26#40
Burath Gnat legt die Baronenrüstung bei Seite.
Er geht in den Außenring und beschließt in diesen Zeiten des Friedens die anderen Lager zu besuchen.
Er verlässt das Lager durch das Nordtor und macht sich auf den Weg in das Neue Lager ...



26.11.2001 23:50#41
CiferXIV CiferXIV bereitete sich auf eine Expedition außerhalb des AL vor. Er wollte morgen Nachmittag (gegen 18:00) auch noch Wolf und Linus aufsuchen und fragen ob sie noch Bock hätten.
Er kaufte noch ein Seil und andere nützliche Dinge bei Fisk sowie genug Proviant und drei Heiltränke. Dann legte er sich Schlafen.



27.11.2001 15:31#42
Diego | R@PC Diego erwachte am Feuer... in letzter Zeit passierte das öfter!
Er ging in die Kneipe und bestellte eine Limonade...

(Ich dürfte aber auch ein Bier trinken!)



27.11.2001 15:31#43
Bullit Bullit stand schon länger wieder an seinem Platz vor dem Nordtor. Der Nordmann hielt ein Bier in seiner Rechten, ein Schinkenstück in der linken, und schaute sich kauend im Außenring um. Alles war ruhig, fast schon zu ruhig. Der Hüne lamgweilte sich, fast sehnsüchtig dachte er an die Kriegszeit zurück, vor allem an die Schlacht an der Austauschstelle.



27.11.2001 17:14#44
Bullit Die Sonne ging im Lager unter, ohne dass auch nur das Geringste passiert wäre. Bullit gähnte ausgiebig.
"Wird Zeit dass wir mal wieder irgendwas kaputtmachen, ich schlaf sonst nich ein." murmelte er vor sich hin, während er das Tor des Hauses der Erzbarone durchschritt. Er nahm sich von den Köchen reichlich Fleisch, Suppe, Bier und Wasser, begab sich dann nach oben. Grinsend weil er wusste wer ihn in seinem Zimmer erwartete.



27.11.2001 17:17#45
Callidus CAlle ging zu Diego



hier ich will eine hütte für zwei monate

CAlle gab Diego 40 erz


wo ist meine hütte ??



27.11.2001 17:53#46
Diego | R@PC Diego sah zu Calle. Kein Problem.
Der Schatten nahm das Geld.
Geh in die Höhle und sag Alest, meinem Stellvertreter, das es knallt, wenn er dich nicht reinlässt.

Als der Buddler fragte, ob das ein Passwort sei, entgegnete Diego: Nein! Aber kein Buddler würde es wagen einem Schatten das ins Gesicht zu sagen, also wird er wissen, dass du von mir kommst!



27.11.2001 18:02#47
Callidus sagt er mir wo ich schlafen kann ?



27.11.2001 18:09#48
Diego | R@PC Nein. Du solltest dir dann einfach eine freie Hütte nehmen. Du erkennst sie daran, das sie nicht abgeschlossen ist!



27.11.2001 18:12#49
Callidus Calle sucht eine hütte an der arena verrammelte die tür und legt sich kurz schlafen



27.11.2001 18:22#50
Diego | R@PC Diego fragt sich, warum er eine Hütte im ALTEN LAGER hat, wo er doch gerade bei ihm eine Hütte gemietet hat, und die findet man nunmal BEI DER HÖHLE AM NORDTOR... Aber Calle wird schon wissen was er tut!



27.11.2001 18:24#51
Callidus CAlle dachte sich im schlaf


hä bin ich doff , waru mahbe ich bezahlt ???

ich glaube ich sollte doch zu dieser höhle


Calle wachte auf und begab sich dorthin wo er ein schönes bed in einer hütte fan in welches er sich legte und einschlief



27.11.2001 18:44#52
Carthos der baron machte wie des öfteren eine runde durch den aussenring, in begleitung von jackal. am marktplatz herrschte wieder reges treiben und überall floss bier.


27.11.2001 18:44#53
Callidus Calle verließ die hütte wieder und ging in der barriere spazieren


27.11.2001 18:59#54
CiferXIV CiferXIV ging durch den Außenring und suchte jemanden der mit nach draußen kommt, zum Beispiel Wolf...
Er wollte mal Richtung NL gehen.



27.11.2001 19:59#55
Burath Zwei Gestalten in schwarzen Umhang kommen nun vor den Nordeingang des Alten Lagers. Gnat tritt vor Meditate und legt ihr liebevoll
die Kapuze über den Kopf.
Lächelnd sagt er zu ihr : "Wir werden jetzt reingehen. Direkt in meinen Laden. Bleibt einfach direkt neben mir dann dürfte es keine Probleme geben !" Gnat dreht sich zum Lagereingang. Er fasst sich an den Arm. Blut klebt nun an seiener Hand. Sie gehen durch den Außenring weiter zum Burgtor. Dort schauen die Wachen die beiden komsich an. Gnat nimmt seine Kapuze runter und nickt den Gardisten zu. Diese schenken den beiden keine Beachtung mehr. Sie gehen weiter ...



27.11.2001 20:05#56
Diego | R@PC Diego musste grinsen... er saß am Feuer am Nordtor...

Zwei Gestalten in dunklen Umhängen waren gerade vorbeistolziert. Gnat und eine...Amazone...
Das gesicht konnte man zwar nicht erkennen, aber die Beine gehörten keinem Mann!

Gnat, Gnat, Gnat... dachte Diego. Doch er wusste, das der Gardist dass einzig richtige gemacht hatte. Er wäre ziemlich unangenehm aufgefallen, wenn er sich hier mit einer Amazone hätte blicken lassen.



27.11.2001 20:09#57
Callidus Calle kam wieder ins AL und setzt sich zu Diego


na wie gehts ??



also , dass Gnat miT Meditaten einer AMazone ins Lager kommt finde ich schon komisch !


zu sich sagt Calle , sodass Dieo es nicht hört


alter lustmolch



27.11.2001 20:13#58
Diego | R@PC N'abend, Calle! sagte Diego.
Wenn du nicht das Kreuz auf dem Umhang hättest, könnte man dich kaum sehen! Er wartete bis Calle sich gesetzt hatte, und gab ihm ain Bier und bot ihm eine Kippe an.
Wie hast du das mit der Amazone spitzgekriegt? fragte er im Flüsterton.


27.11.2001 20:13#59
meditate meditate hat erstaunt gesehn, dass das doch wohl eine riesige anlage ist. nie im leben hätte sie gedacht, dass sich hier so etwas wie eine richtige burg befindet, mit türmen und zimnen, vielen häusern und zugbrücken und mehr menschen, als sie je im NL gesehn hat.

es müsste doch wohl möglich sein unter den vielen menschen auch ein paar vernünftige freunde zu finden.

trotzdem packt sie zur sicherheit ihren dolch ein bisschen fester als sie die blicke der männer sieht.



27.11.2001 20:18#60
Diego | R@PC Diego ließ die Hand auf das Schwertheft gleiten. Eine der dunklen Gestalten hatte gerade die hand zu einem Ort genommen, wo kein Mensch einen Dolch verstecken würde... Und genau das störte ihn. Wieso sollte jemand die hand dort hinnehmen, wo nichts ist. Er verfolgte die Gestalt mit einem interessierten Blick... nicht unhöflich, nur vorsichtig-interessiert.



27.11.2001 20:19#61
Bullit Bullit ging nach dem Abendessen noch ein wenig in die Trainingshalle, um sich fit zu halten. Langsam begann er sich zu fragen, wie Nek es all die Zeit als Gardeführer ausgehalten hatte, die Untätigkeit nagte sehr an dem Gemüt des Wikingers, der gewohnt war zu kämpfen anstatt zu ruhen.



27.11.2001 20:20#62
Callidus ich rauche nicht mehr

aber das bier nehme ich

Calle nahm das bier

also ich war gerade in der nähe und sah Gnat am Boden liegen und von Goblins fast umzingelt und verletzt, naja ich habe ihm geholfen und rein zufällig war die Amazone da ,naja die haben sich verhalten wie ein ehepaar
hahahaha

jedenfalls erkenne ich die gleich wieder

CAlle nahm eine schluck bier

und was war hier los ?



27.11.2001 20:23#63
Burath Gnat bemerkt die Anspannung von Meditate.
Er flüstert ihr zu :
"Bleib ganz ruhig. "

Die beiden gehen nun an Stone's Schmiede vorbei und stehen jetzt vor Gnats Laden. Gnat öffnet die Tür und sie betreten den Laden.
Als sie drin sind schließt Gnat die Tür wieder zu und legt seinen Umhang ab.


27.11.2001 20:23#64
Diego | R@PC Nicht viel! sagte Diego.

Aber ich mach mir Sorgen um Bullit. Der sieht so aus, als würde er bald ausrasten. Du erkennst ganz genau, wie der sich zusammenreist um vor Verzweiflung nicht laut loszuschreien.



27.11.2001 20:27#65
Callidus sollte man ihm aus dem weg gehen ??

also ich brauche eine job !!

hast du was für mich ?



27.11.2001 20:30#66
Diego | R@PC Nein tut mir leid! Momentan nicht. sagte Diego automatisch.
dann dachte er kurz nach...

...denk...

...denk...

...denk...

...denk...

...denk...

Doch! sagte er schließlich Meinst du,du würdest es schaffen mir bis Sonntag 30 Heiltränke zu besorgen? Am Erz soll es nicht liegen!



27.11.2001 20:32#67
Bullit Das Holz gab nach, und die Übungspuppe zersplitterte in mehrere Teile. Schwer atmend stand Bullit vor den Überresten des Trainingsgerätes. Blitzschnell schoss er einige Meter nach links, mit einem Schrei rammte er seinen Ellenbogen gegen den Kopf einer weiteren Pupper. Krachend brach auf dieser vom Holztorso. Mit grimmiger Zufriedenheit betrachtete der Nordmann das Ergebnis seines Trainings. Er war noch immer gut in Form. Er setzte sich auf eine Bank an der Seite der halle und massierte seine großen Hände, Unter- und Oberarme, damit er Morgen keine Verspannungen dort hatte. Dann legte er die Rüstungsteile wieder an, derer er sich zum Training entledigt hatte, schnallte Asgard zurück auf seinen Rücken und packte die schwere Armbrust. Er fixierte eine der Zielscheiben, legte an und schoss. Der Bolzen flog durch die Luft und schlug hart im Ziel ein, knapp neben der genauen Mitte. Bullit knurrte zufrieden und spannte die Amrbrust neu.


27.11.2001 20:32#68
Callidus also ich habe 5 heiltränke baer die restliche, das wird schwer , aber ich kanns versuchen ??

und wer bezahlt ?



27.11.2001 20:36#69
meditate meditate sieht sich in der schmiede um. hier gibt es sehr schöne rüstungen, die von hoher kunstfertigkeit zeugen. bewundernd steicht sie mit den fingern über die kunstvollen verzierungen.

"das hätte ich dir gar nicht zugetraut, du siehst gar nicht so aus, als könntest du so schöne sachen herstellen. aber deine rüstungen sind für mich wohl alle zu schwer. kannst du mich zu leuten bringen, die mit pflanzen und elexieren handeln? es sieht ja wohl doch nicht so gefährlich aus wei ich befürchtet hatte."



27.11.2001 20:37#70
Diego | R@PC Diego verzog das Gesicht. Das Krachen aus dem Trainingsraum...
Ich bezahle! Keine Sorge. Ich hab einen genügend großen Vorrat! Wieviel verlangst du für deine fünf?


...er hoffte ausserdem, das Gnat daran denken würde, dass Diego mit so ziemlich allem handelte, und er LEICHTERE Rüstungen herstellt.



27.11.2001 20:39#71
Burath "Du bist noch keinem Erzbaron begegnet!" lacht Gnat.
"Wir sollten mal zu Fisk gehen. Der handelt eigentlich mit allem. Auf dem Marktplatz werden wir bestimmt das finden was du suchst !" Gnat wäscht sich kurz und legt seinen Zweihänder und seine Armbrust ab. "Können wir gehen ?"



27.11.2001 20:41#72
Bullit Insgesamt 20 Bolzen schoss der Hüne in die Scheibe, bis die Mitte gespickt war von den Geschossen. Danach entfernte der Nordmann die Armbrustmunition sorgfältig aus der Übunsscheibe und verließ die Trainingshalle. Er ging zum nächstbesten Gardisten, der ihm über den Weg lief.
"Hey, Junge, sorg dafür dass die Trainingshalle aufgeräumt wird und besorg zwei neue Übungspuppen, die Alten sind kaputt."
Der Gardist nickte und ging in die Halle. Bullit selbst ging ins haus der Erzbarone und überlegte was er unternehmen könnte, um seinem Dasein etwas mehr Abwechslung zu verschaffen. Im Augenblick herrschte Frieden, also fiel ein kleiner Überraschungsangriff schonmal aus, das würde ihm nur seeehr viel Ärger einbringen. An einer Jagd hatte er kürzlich erst teigenommen, das hatte keinen Reiz für ihn. Vielleicht wäre ein kleiner Abstecher ins Orkgebiet mal angebracht, nur um sicherzugehen, dass die Orks da blieben wo sie hingehörten, nämlich weit weg vom Alten Lager. Das war ein Gedanke den der Nordmann im Hinterkopf behielt.



27.11.2001 20:44#73
meditate "in ordnung, aber denk daran, dass ich kein erz habe mit dem ich bezahlen kann. ich habe nur einige heiltränke bei mir und mittel gegen schmerzen. ich müsste also tauschen.

und sag mal, was ist ein erzbaron? und warum sollte man denen nicht begegnen?"


27.11.2001 20:49#74
Burath "Erzbarone sind die Herrscher des Alten Lagers.
Unser Anführer ist Gomez. Es gibt hier nicht allzu viele Frauen deswegen seid ihr hier heissbegehrte Ware. Nur Erzbarone besitzen Frauen. Aus diesem Grund möchten wir auch ein bisschen vorsichtig sein ! Du wirst mit Fisk handeln können. Wird schon irgendwie gehen. "



27.11.2001 20:49#75
Carthos na drak kam mit jackal gerade an der arena an. mistrauisch musterte er die kämpfer. sie hatten auch schon mal bessere, aber man kann nicht alles wollen.


27.11.2001 20:53#76
Diego | R@PC Diego sah die beiden Gestalten wieder aus der Burg treten. Er stand auf. N'abend Gnat! Wie geht's dir?
Er nickte seiner Begleiterin zu.



27.11.2001 20:55#77
meditate "kommen denn die amazonen nie hierher? ich habe gehört, dass hier ab und zu musiker und tänzer sind. da sind doch auch frauen dabei. es muss doch also auch möglich sein als frau hier rumzulaufen.

außerdem habe ich keine angst. und ich vertraue auf den gesunden menschenverstand, dass nicht gleich wieder konflikte provoziert werden, wo wir grad wieder frieden haben."

meditate folgte gnat dicht aauf den fersen.



27.11.2001 21:03#78
Burath "Naja man kann sagen das die Frauen hier gefangen sind. Sie kommen nicht nach draußen. Das mit den Tänzerinnen muss eine Ausnahme sein.
In letzter Zeit waren aber keine mehr hier!"

Die beiden kommen zur Feuerstelle vor dem Burgtor. Dort sitzt Diego
"Hallo Diego ! Darf ich dir Meditate vorstellen. Sie ist eine Magierin aus dem Neuen Lager ! Wir werden jetzt zum Marktplatz gehen.
Sie benötigt ein paar Sachen "



27.11.2001 21:05#79
Diego | R@PC Hoch erfreut! sagte Diego
er deutete einen Handkuss an.

Was sucht ihr denn? Vielleicht kann ich helfen?



27.11.2001 21:11#80
Carthos hey verdammt brüllte jackal plötzlich.
irgendso ein penner muss mir erz gestohlen haben plötzlich hörten sie ein poltern. ein schatten rannte an ihnen vorbei.
hinterher
die beiden folgten dem dieb in richtung burgtor.



27.11.2001 21:11#81
meditate "hallo diego, ich freu mich dich kennen zu lernen

ich suche nach ganz bestimmten bestandteilen von pflanzen. ich wurde gestern vom schattenmagier des alten kastells zur heilerin berufen, aber ich hab natürlich noch lange nicht alles zusammen. mir feheln bestimmte bestandteile magischer tränke, die ich hier zu finden hoffe."



27.11.2001 21:12#82
Lord_Xardas - N Vor dem Nordtor kam eine gestalt gelaufen mit einem schwarzen umhang und dem wappen des Königs auf ihm.
Er ging in richtung Tor und schaute sich ein wenig an der Palisade um dann fragte er eine der wachen die ihn beobachtete:
Nek: Ist das hier Khorenis?
Die wache fing an zu lachen...



27.11.2001 21:14#83
Burath "Diego ist Rüstungsbauer. Er wird keine Pflanzen haben oder ? Diego weisst du ob Fisk Heilkräuter hat ?"



27.11.2001 21:16#84
Carthos THORUS HALT DEN KERL FEST brüllte jackal.
thorus machte einen satz nach vorne und gab dem dieb einen stoss, so das er gegen die nächste wand knallte. der baron und der gardist kamen nun ebenfalls am burgtor an.
so du kleine miese ratte jackal packte den schatten und schlug ihm in den magen.


27.11.2001 21:18#85
Lord_Xardas - N Nek sah in das alte lager und schaute etwas komisch...
Ich muß mit Gomez sprechen!



27.11.2001 21:19#86
Diego | R@PC Nun, zunächst mal habe ich mehr zu bieten als du glauben könntest, Gnat! Immerhin beschäftige ich mich seit ein paar Wochen mit Heilkunde... begann Diego. Das lachen eines Gardisten im Hintergrund unterbrach ihn kurz. Vielleicht kann ich dir helfen! Im Notfall hat Fisk auch eine mittelgroße Auswahl. Sag mir einfach was genau du brauchst. fuhr er fort. Ein Schatten lebt davon, dass er von allem etwas kann. Deshalb die Kräuterkunde. grinste er Gnat an.



27.11.2001 21:22#87
Burath "Naja ich habe nur Heiltränke im Angebot ! Mensch Diego du überrascht mich immer wieder !" grinst Gnat



27.11.2001 21:24#88
Raphael Raphael km ins AL. Dort waren doh tatsächlich noch die 10 Novicen die er Anfangs mitgenommen hatte. Als erster Erkundigte sich Raphael nach einem Schlafplatz. Die Novicen boten ihm ihre Hütte an und Raphael stimmte sein. "Es wird dunkel ich lege mich erstmal schlafen."



27.11.2001 21:24#89
Lord_Xardas - N Der Gardist lachte noch mehr...
Mal sehen was Thorus dazu sagt Kleiner!

Ja slo dann geh ich mal rein...meinte Nek.

Ja tu das!Lachte der Gardist.

Nek ging durch das Nordtor in richtung Burg, diese kannte er von zeichnung doch es fehlte ein Turm...
Er ging weiter zum Feuer vor der Burg und schaute sich erstmal um.


27.11.2001 21:26#90
Diego | R@PC Dafür bin ich ja da! lachte der Schatten im roten Umhang.
Ich habe vor allem Knollen, Blüten und Blätter von fast allen Pflanzen in der Barriere. Wenn ich es nicht hab, wird sich einer meiner Leute (er klopfte auf Calle's Schulter, der sich daraufhin verschluckte darum kümmern. Alles kein Problem. Oh, Mein Gott! Ich glaub' er erstickt. Er klopfte Calle ein paar mal auf den Rücken, bis dieser wieder richtig atmen konnte.



27.11.2001 21:27#91
Raphael Raphael hielt Nek noch auf bevor er die Burg betrat "nehm dich vor den Schatten in acht die klauen hier gerne was" Raphael gab Nek noch einen Traumruf und ging dann wiede rin seine Hütte.



27.11.2001 21:27#92
Burath " Du kannst mir gerne ein paar Heiltränke abkaufen ! Ich muss die irgendwann mal loswerden ! "



27.11.2001 21:28#93
Carthos der schatten erstrahlte mitlerweile in den schönsten farben, wobei allerdings die blau und rottöne am häufigsten zu sehen waren.
das kommt davon wenn man einen gardisten beklaut.
jackal liess ihn los. der dieb taumelte zurück und schlich davon. nun standen die beiden zusammen mit thorus am burgtor und beobachteten das geschehen im nordteil des lagers.



27.11.2001 21:30#94
meditate meditate sah sich um, der ganze platz war voller leute, die sich prügelten.
sie rückte ein bisschen beiseite, als irgendwer ihr fast auf die füße fiel.
"gehts hier immer so rauh zu? ich brauche kräuter. ich bezahle mit leichten und mittleren heiltränken. bringt mich zu irgendwem, der scih damit auskennt. aber warte mal, kann sein, dass meine künste hier gkeich gebraucht werden


27.11.2001 21:30#95
Diego | R@PC Diego bemerkte im Hintergrund eine Bemerkung eines Novizen und schaute den ziemlich böse an...

Oh, der saß! Armer Krantas! sagte Diego und sah zum verprügelten Schatten.
Also gnat! Wieviele Heiltränke hast du, und wieviel willst du dafür?
Er wartete bis die Erzbarone und Gardisten weg waren, verscheuchte ein paar Buddle, die sich wie Geier auf die Beute gestürzt hatten, und sprach zum fast bewusstlosen Schatten.
Was hast du dir dabei gedacht, Krantas? Bist du übergeschnappt?


27.11.2001 21:31#96
Lord_Xardas - N Nek nahm dieses etwas gerne an ...
Ich danke dir, du ja was bist du überhaupt?
Bauer?
Nek schaute sich nochmals und ging in richtung Burgtor.
Seid gegrüßt!
Mein name ist Nek, ich suche Gomez.



27.11.2001 21:32#97
Raphael Der Novice rief Diego noch zu:"Hey Diego war nicht so gemeint gib ja auch nette Schatten hier so wie du!"



27.11.2001 21:33#98
Burath "Ich habe einen Vorschlag Diego ! Ich gebe dir 10 heiltränke kostenlos wenn du Meditate die gewünschten Kräuter bis morgen besorgst!"

An Meditate gewandt : "Es ist bereits dunkel. Willst du heute lieber hier bleiben ? "



27.11.2001 21:33#99
Raphael Raphael rief Nek von weiten zu: "Wenn du aus der Burg kommst erklär ich dir alles."

[OT] Mussfür heute schluss machen [/OT]



27.11.2001 21:36#100
Carthos was handeln die denn da hinten nettes
sie sahen auf eine gruppe die sich ums lagerfeuer scharrte. ich seh mal nach
na drak schritt langsam auf die gruppe zu.
was gibts denn hier interessantes fragte er.



27.11.2001 21:36#101
Diego | R@PC Das ist ein Wort! sprach Diego über die Schulter hinweg.
Und wenn du mir einen der Tränke jetzt gleich geben könntest... Ich glaube nämlich der stirbt mir hier weg!
Er wandte sich wieder dem Schatten zu.
Bleib da Kranast! Verdammt! Bleib wach!



27.11.2001 21:39#102
Lord_Xardas - N Da Nek anscheinend nicht beachtet wurde sprach in einem etwas härterem Ton zu der Wache am Burgtor.
Sogar am Hof des Königs wird man besser behandelt als hier! Ich muß mit Gomez sprechen!
In diesem moment trat ein erzbaron an ihm vorbei.... Na Drak...


27.11.2001 21:39#103
meditate ich brauch die kräuter wirklich. gnat, ich hab doch selbst heiltränke mitgebracht. lass doch mal deine stecken. du brauchst die doch viel dringender. ich kann jederzeit neue machen. das mit dem hier schlafen muss ich mal kurz überlegen. einerseits wird es dunkel, andererseits fühle ich mich hier nicht so wohl."



27.11.2001 21:40#104
Burath "Naja es ist deine Entscheidung Medi !"



27.11.2001 21:41#105
Carthos der baron drehte sich auf seinem weg zu einem kerl um der hier anscheinend nicht sonderlich beachtet wurde.
was willst du



27.11.2001 21:42#106
Diego | R@PC Nachdem Diego einem vorbeigehenden Sanitäter des MedCorps einen Heiltrank abgeknöpft und Kranast verabreicht hate schickte er diesen in seine Hütte und wand sich wieder den beiden in schwarz zu.



Ihr beide könnt gerne diese Nacht in einer mener Hütten schlafen! Kein Problem. Da ist meditate sicher vor Übergriffen und die Atmosphäre ist auch eine ganz andere!



27.11.2001 21:44#107
Burath "Naja sie kann auch in meinem Laden schlafen. Je nachdem wie sie möchte ! "
Gnat schaut Meditate fragend an ...



27.11.2001 21:44#108
Lord_Xardas - N Nek hörte das man mit ihm sprach...
Er verbeugte sich leicht und nahm seine kaputze ab.

Ich bin Nek
Die 2 Gardisten die danben standen wurden leise...
Ich muß mit Gomez sprechen!



27.11.2001 21:49#109
meditate "ok gnat, ich nehm dein angebot an, du scheinst ein ehrlicher kerl zu sein, ich bin gern dein gast wenn du ein plätzchen für mich hast."



27.11.2001 21:49#110
Carthos wenn das so wichtig ist dann geh zu thorus, der typ da mit dem zweihänder auf dem rücken. der wird dich ein paar sachen fragen, vorher kommst du nicht rein. der baron drehte sich um und ging weiter.



27.11.2001 21:50#111
Diego | R@PC Diego traute seinen Ohren nicht. Diese Stimme! Und dann sagte sie auch noch, sie sei...

Er drehte sich um. Dort stand Nek! Aber das Gesicht war jünger... Sollte es? Ja. Es war der Sohn Neks...

Diese Ähnlichkeit murmelte der in seinen roten Umhang gehüllte Schatten. Er nahm die Kapuze ab.



27.11.2001 21:50#112
Burath "Kein Problem ! Wollt ihr jetzt noch weiter verhandeln oder macht ihr das morgen weiter ?"



27.11.2001 21:53#113
meditate diego, bleib doch mal einen moment konzentriert. kriege ich nun die kräuter oder nicht



27.11.2001 21:55#114
Carthos der baron schritt weiter auf die volksversammlung am lagerfeuer zu. dann sah er etwas was ihn neugierig machte. eine frau mitten im alten lager. er trat von hinten an die frau heran.
na haben wir uns verlaufen ? fragte er schroff.



27.11.2001 21:56#115
Lord_Xardas - N Nek ging zu diesem Thorus.
Seid gegrüßt!
Ich bin Nek!
Thorus blick war nun nur auf ihn gerichtet.
Thorus: Wer bist du?
Nek: Ich bin Nek.
Thorus: Das ist unmöglich.
Nek läuft eine träne über seine wange.
Nek: Doch ist es...
Thorus: Nek ist Tod, verdamt!
Nek: Ja ich weiß, mein Vater ist Tod...
Thorus: Dein Vater...?
Nek: Mein Vater!
Thorus: Dann bist ?
Nek: Genau der bin ich!
Thorus: Dann Vater war ein sehr guter anführer!
Er hat mir auch etwas für jemanden gegeben wenn er kommen sollte, ich glaube er meinte damit mich.
Nek: Er hat dir etwas gegeben?
Thorus: Diesen Brief hier!
Im Hintergrund waren nun schon 7 Gardisten die Nek immer treu waren und sich ansehen wollten wer oder was da kam mit dem Namen Nek.
Nek: Ich danke dir!
Wenn mein Vater dir soetwas anvertraut dann mußt du ein guter freund von ihm gewesen sein.
Thorus: Nunja...
Nek: Aber auch ich habe einen Brief, allerdings nicht für dich sonder für Gomez.
Thorus: DU kommst aus tatsächlich aus der außenwelt?
Nek: Ja vom Hof des Königs.
Thorus: Wie? Bist du kein Verbrecher?
Nek: Ein Verbrecher? Oh nein ich war Gardist in der Garde der Magier! Thorus: Die Magier also...
Nek: Ein großes Vorecht!
Aus denn 7 Gardisten wurden inzwischen 9.
...



27.11.2001 21:57#116
Diego | R@PC Diego wischte sich die Verwunderung aus dem Gesicht.
Entschuldigung! Natürlich bekommst du sie! Er rief einen Buddler zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Hab etwas Geduld.

.

.

.

.

.

.

Ein paar Minuten später kam der Buddler und ein Schatten zurück. Sie trugen ein Tuch, in dem die verschiedensten Kräuter in Taschen steckten. Wenn du was findest was du brauchst, greif zu! Über die Bezahlung können wir auch morgen noch reden.



27.11.2001 21:58#117
Burath Gnat bemerkt den Erzbaron hinter Meditate.
Er wird einwenig unruhig.
"Sie ist eine gute Freundin von mir und Magierin im Neuen Lager."


27.11.2001 22:00#118
Lord_Xardas - N Thorus: Hmm, nungut also hast du auch das Kämpfen erlernt?
Nek: Wie mein Vater, er brachte denn König dazu mich aufzunehmen in die reihen seiner Armee.
Thorus: Bei dem was da draußen vorsich geht sicherlich schweirig... Nek: Der Krieg mit denn Orks, es ist eine wahre schlacht!
Thorus: Manchmal finde ich es doch schöner hier zu sein...



27.11.2001 22:01#119
Diego | R@PC Auch Diego und der andere Schatten fühlten sich in der Gegenwart eines Erzbarons unwohl... Ein Schatten lebt von allem was sich bietet.... Und das ist nicht immer 100%ig im Interesse des Lagers...

Hallo Erbaron! Kann ich dir Kräuter anbieten? fragte der andere Schatten automatisch, und Diego stieß im in die Rippen.



27.11.2001 22:02#120
meditate meditate dreht sich erschrocken um. vor ihr steht ein großer, respekteinflößender mann in einem prächtigen pelz. offensichtlich war er sehr mächtig, denn alle umstehenden guckten ganz betreten zu boden, hatten sie vor dem mann angst?

"wer bist du denn, dass du mich so von hinten ansprichst. da erschrickt man sich ja zu tode." fauchte meditate ihn an.



27.11.2001 22:04#121
Carthos und ? es ist nicht alltäglich das hier eine frau rumläuft, zumindest nicht in diesem teil des lagers er sah die frau herrausfordernd an.



27.11.2001 22:07#122
Burath "Sie ist Heilerin und sucht Kräuter !"

Gnat wird noch unruhiger. Er macht sich Sorgen um Meditate. Trozdem fällt es ihm schwer bei den Worten von Meditate sich ein Lachen zu verkneifen.



27.11.2001 22:08#123
Diego | R@PC Diego sah Gnat mit einem Gottverdammte-scheisse-Blick an. Er schluckte. Der andere Schatten hielt sich noch immer die Rippen, merkte aber auch was los war. Der Buddler war schon lange weg.

Erzbaron! Denk an das Gastrecht. Wir sollten ihr Respekt erweisen sagte Diego und bereute es gleich darauf.



27.11.2001 22:09#124
Carthos mitlerweile kam auch jackal an.
was gibtsdenn hier... dann erblickte er die frau.
hallo er grinste sie an.



27.11.2001 22:10#125
Lord_Xardas - N Thorus: Also du wolltest zu Gomez?
Nek: Ja genau!
Thorus das ist jetzt gerade schlecht!, Außerdem kann ich einen neuen nicht einfach so herein lassen in die Burg.
Nek: Aber ich....
Thorus: Sag das nicht zu laut, komm morgen wieder!
Nek: Gut, ich werde mir dann mal diese Hütte auf der karte die du mir gegebn hast anschauen.
Thorus: Das war die Lager Hütte deines Vaters.
Nek: Dort finde ich vielleicht noch ein paar nützliche dinge... Thorus: Ich war dort nur einmal...
Nek: Naugt, ich werde sie suchen.
Thorus: Komm morgen wieder.
Nek: Werde ich tun. Ich danke dir.
Als sich Nek umdrehen und wegehen wollte waren dort ein ganzer haufen Gardisten die ihn anstarrten.
Nek war größer als sein vater aber auch Jünger und unerfahrener... Guten Tag die Herren!
Die Gardisten ließen ihn mit verwunderung hindruch und Nek ging noch kurz zum Lagerfeuer und sprach denn kerl mit der pelzrüstung an:
Thorus hat gesagt ich soll morgen wieder kommen, anscheinen kannte er meinen Vater auch.
Ich danke dir für denn Tipp.
Verwundert über das verhalten ließ Nek einen haufen leute hinter sich und setzte seine Kaputze wieder auf....



27.11.2001 22:10#126
meditate "ich denke, ich bin hier genauso willkommen wie überall.

ich bin die heilerin, im kastell des zux bin ich zur heilerin berufen worden und ich denke, dass ihr mich ungehindert meinen geschäften nachgehen lassen solltet"


27.11.2001 22:12#127
Carthos na drak grinste sie an. hübsch ist sie das muss man sagen dachte er. dir hat wohl niemand erzählt was wir hier mit frauen machen wenn sie unser lager betreten.



27.11.2001 22:14#128
Burath Gnat tritt an den Erzbaron heran.
"Sie ist aus dem Neuen Lager! Wenn ihr sie gefangen nehmt dann betseht wieder die Gefahr eines Krieges!"

Gnat hofft damit den Erzbaron überzeugt zu haben von ihr abzulassen ...


27.11.2001 22:14#129
Lord_Xardas - N Nek belauschte noch kurz das gespräch...
Hier ist es wirklich anders als dort von wo ich komme. Dachte sich Nek und nahm denn Bolzen aus der Vorrichtung der Armbrust heraus.



27.11.2001 22:15#130
Diego | R@PC Diego schloss die Augen.

Das war nicht sehr schlau Gnat! dachte er. Aber tief in seinem Innern hoffte er, das es den Baron trotzdem überzeugen würde. Also:

Und noch einen Krieg würde das Lager nicht überstehen!



27.11.2001 22:15#131
Carthos plötzlich gab es ein poltern. der baron drehte sich um.
hinter ihnen hatte mal wieder eine schlägerei ihren anfang genommen. jackal grinste na drak an, dann rannten beide los um diese zu beenden. die frau war in diesen augenblicken vergessen. [off]



27.11.2001 22:18#132
Burath Gnat fällt ein Stein vom Herzen als sich der Baron abwendet.
"Das war sehr mutig von euch Meditate aber auch sehr riskant!"
Gnat setzt nn wieder ein Lachen auf ...



27.11.2001 22:18#133
Lord_Xardas - N Als Nek denn bolzen betrachtete sah er das er ihn wegwerfen konnte, die spannung hatte ihn ziemlich zerstört....
Er warf ihn ins feuer, für einen kurzen augenblick sah man wieder sein gesicht unter der Kaputze... dann ging er zu der Hütte die auf der Karte aufgezeichnet wurde´.



27.11.2001 22:21#134
Diego | R@PC Diego atmete tief durch!
Mann! Das war gut! Nicht viele haben sich dem Erzbaron gestellt und konnten davon erzählen... Respekt, Respekt!

Ach. Da fällt mir ein... Ich gebe am Sonntag eine Party in der Höhle. Ihr beide seid herzlich eingeladen.



27.11.2001 22:23#135
Burath "Ich komme ! Sowas lass ich mir nciht entgehen ! Ich wollte dich schon immer mal besoffen sehen !" grinst Gnat und muss kräftig lachen



27.11.2001 22:24#136
meditate meditate war erleichtert, dass der baron wieder verschwunden war,. ein bisschen unheimlich war ihr ja doch geworden. sie wandte sich wieder diego zu.
"du hast schon einiges an kräutern, was mich interessiert, aber nicht die wirklich wichtigen. vielleicht finde ich die ja aber auch gar nicht bei dir. ich nehm dir erst mal einige ab. hier hast du 5 leichte und 5 mittlere heiltränke. das sollte reichen. meditate nahm die kräuter an sich und sagte zu gant "lass uns gehn, ich bin müde, das war ein langer tag"



27.11.2001 22:26#137
Lord_Xardas - N Nek stand nun am Marktplatz dort war noch reges treiben...
Er ging denn hügel hinauf in die Hütte die noch abgeschloßen war... Aler hinein ging sah er als erstes felle und andere dinge... Er machte die Tür hinter sich zu und zündete eine fackel an und denn ofen auch...
Dann kümmerte er sich erstmal wieder um seine Armbrust.



27.11.2001 22:27#138
Diego | R@PC Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen. meinte Diego.
Übrigens, die Einladung galt auch für dich! Kommst du?



27.11.2001 22:28#139
Burath Gnat nickt Meditate zu und wendet sich nochmal kurz an Diego:
"Ok wir sehen uns spätestens Sonntag ! " Er muss wieder lachen als er sich Diego besoffen vorstellt.
"Ich wünsche dir noch eine gute Nacht !"

Gnat und Meditate machen sich nun wieder auf zu Gnat's Laden um schlafen zu gehen.
Als sie angekommen sind klettert Gnat die Leiter zum Lager nach oben und holt eine Schlafmatte nach unten.

"Ihr könnt auf dem Bett dort drüben schlafen. Ich werde unten auf dem Boden schlafen wenn es euch nicht stört !"



27.11.2001 22:32#140
Diego | R@PC Diego ging zu Nek

Hallo! Ich hab gehört du bist der Sohn von Nek, dem Gardeführer? fragte er. Auf alle Fälle erstmal willkommen im Alten Lager! Wieso bist du hier?


27.11.2001 22:34#141
Krigga Eine Mann betrat das Lager durch das Nordtor..er war gestern schon hier und verließ es etwas angeheitert,wieder hatte er nichts bei sich...nichtma Schuhe hatte er an, keine wirkliche Gefahr für das Lager.



27.11.2001 22:53#142
meditate "natürlich werde ich dich nicht aus deinem haus verjagen. es ist schön, dass du mir dein bett zur verfügung stellst und es ist für mich sehr schön, wenn du im gleichen raum schläfst, so ganz geheuer ist es mir hier ja nicht gerade."
meditate kriecht in das bett und sieht gnat noch eine weile zu, wie er das feuer löscht und sich noch eine zigarette anzündet. der würzige geruch streift durch den raum und meditate fühlt sich auf einmal so geborgen, als wär sie zu hause. sie hatte wohl einen freund gefunden.

trotzdem lag ihre hand die ganze nacht am dolchgriff



27.11.2001 22:54#143
Krigga Krigga sah sich um und erhoffte Adonis zu finden, den alten Sack, er wollte doch heute das Saufgelage fortsetzen.



27.11.2001 22:57#144
Diego | R@PC Nachdem Nek anscheinend nicht reagierte, wandte sich Diego traurig ab und sah Krigga.

Hey! Wie geht's dir? Wieder besaufen?



27.11.2001 22:58#145
Burath Gnat macht es sich auf seiner Matte bequem.
Er liegt auf dem Boden und denkt nochmal über das Geschehene nach. Zum Schluss richtet er sich nochmal auf und sieht das Meditate schläft. "Sie sieht richtig bezaubernd aus." denkt er sich und schläft dann langsam ein.


27.11.2001 23:01#146
Krigga Krigga drehte sich um und sah ein altbekanntest Gesicht.
Schnell kramte er in seinen Hosentaschen und ein Stengel viel heraus..in seinen Händen hielt er ein kleines Abzeichen das etwas dreckig war..Krigga spuckte drauf und wischte es ab....dann heftete er sich das SanCorps Abzeichen an die Lumpen und hebte den Stengel auf.
NEin..ich bin 24 Stunden am Tag im Dienst und bin nie besoffen... Krigga musste grinsen und dachte das Diego ihm das sowieso nicht abkaufen würde. Ne, ich bin noch net besoffen, hoffe aber auf Adonis dem alten Sack....der soll mir gefälligst was spendieren.



27.11.2001 23:03#147
Diego | R@PC Wenn Diego noch etwas mehr gegrinst hätte, wäre ihm der Kopf abgefallen.
Ist mir doch wurscht, ob du dich besäufst oder nicht! Hauptsache du hilfst da, wo du gebraucht wirst!
Er hakte sich ein.
Komm, wir gehen in die Kneipe!

Zwei seltsame Gestalten mit einem Kreuz auf der Brust wankten in die Taverne...


27.11.2001 23:07#148
Krigga Sehr wohl der Herr, gehen wir die heilende Wirkung des Bieres testen und lass uns die betäubende Wirkung des Schnapses ausprobieren, aber mit Erz bin ich wie gesagt nicht sehr gesegnet..nur mit 2 Stengeln bin ich hier...und die werd ich rauchen...naja..einen kann ich dir abgeben, wenn du willst.



27.11.2001 23:11#149
Diego | R@PC Danke, aber ich rauche nur meine eigenen. sagte Diego.

Hey Wirt! Zwei Bier für mich und meinen Freund! Wir haben was zu feiern! Das ist mein 1000. Post!

Als das Bier kam, setzte Diego es an.

Prost, mein Freund!

[off, Sorry Krigga!]



27.11.2001 23:13#150
Krigga Krigga prostete und dachte sich was Diego gerade von Post faselte..gab es auch hier schon den Götterpostboten Telekominus ?
Krigga zündete sich den Stengel an und nahm das Gespräch mit Linus auf.


27.11.2001 23:47#151
Krigga Nachdem das Gespräch beendet war ging Krigga und machte noch kurz bei den Torwachen halt.
Er blieb lange still stehen und blickte die wache an..dan fing er auf einmal an zu steppen und irgendwo ertönte ein Applaus.
Dann verließ der Star die Bühne.



28.11.2001 06:18#152
meditate meditate erwachte am frühen morgen. gnat schlief noch tief und fest. leise stand sie auf.
es wäre wohl besser, wenn sie sich sofort auf den weg zurück ins neue neue lager machen würde.
die kräuter, die sie gestern erworben hatte bedurften dringend der bearbeitung und sie hatte vor, heute unbedingt ins kastell zu gehen um ihre restliche habe zu holen.

und sie wollte endgültig von orphelia abschied nehmen und sich um eine bestattung kümmern.

leise, um den schmied nicht zu wecken packte sie ihre sachen zusammen. sie schrieb ihm einen gruß und legte den auf den tisch.

"vielen dank für die gastfreundschaft.ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und hoffe, dich bald wieder zu sehen. mögen die götter dich beschützen wohin du auch gehst"

meditate wickelte sich in ihren umhang und trat vor die tür. die wachen am burgtor schliefen, so dass sie unbehelligt passieren konnte.
sie verließ das lager und verschwand im wald. nach kurzer zeit hörte sie auch wieder vertraute schritte. sie fühlte sich beschützt und schritt zügig aus.


28.11.2001 09:55#153
Bullit Bullit war schon vor dem Morgengrauen auf. Er ging in die Kaserne. "AUFWACHEN IHR FAULPELZE !!!LOS !!!" der Nordmann ging die Betten entlang und gab den gardisten der Reihe nach einen Tritt, damit sie wach wurden.
"Los, Anziehen aber plötzlich !!" Murrend, aber trotzdem zügig legten die Männer Rüstung und Waffen an.
"Ich will euch in fünf Minuten auf dem Burgplatz sehen !"
Bullit verließ die Kaserne und behandelte die Gardisten, die in der Trainingshalle schleifen, in der gleichen Weise. Ein paar Minuten süäter stand ein Teil der Garde auf dem Burgplatz. Es waren natürlich nicht alle, ein Teil hatte Nachtwache im Lager, ein anderer würde gleich mit seiner Wachschicht beginnen. Hier standen die Leute die heute noch nichts zu tun hatten. Bullit schritt die Reihe ab.
"Ich hab euch in letzter Zeit beobachtet, ihr tut wirklich fast garnichts für eure Kampffertigkeiten. Wenn ihr so wietermacht seid ihr bald zu fett zum aufstehen. Also, Gruppe eins, ihr lauft jetzt durch den Außenring, so lange bis ich sage es ist gut. Gruppe zwei, ihr geht in die Trainingshalle und übt mit der Armbrust, und wehe dem der nicht ins Ziel trifft. Gruppe drei, ihr bleibt hier und übt mit dem Schwert, ich will geschmeidige Schläge sehen. LOS!!!"
Die Gardisten zerstreuten sich, gemäß ihren Gruppen. Cutter und Jackal standen im Außenring und achtete darauf, dass niemand zwischendurch stehenblieb. Die Armbrustschützen wurden von einem weiteren Hohen Gardisten überwacht. Bullit stand bei den Schwertkämpfern und passte auf.



28.11.2001 13:45#154
Callidus Calle gabe Diego 5 heiltränke

hier, aber wofür brauchst du sie ?



28.11.2001 14:27#155
Burath Gnat erwacht und bemerkt das Meditate nicht mehr da ist. Dafür findet er aber einen Brief. Mit einem Lächeln liest er ihn.
Er wäscht und rasiert sich. Er geht nach draussen und joggt ein paar Runden um das Lager ...



28.11.2001 14:28#156
Diego | R@PC Diego schlug die Augen auf. Der Anblick der sich ihm bot, hätte schlimmer kaum sein können. Er starrte auf den Bodem, und dieser war bedeckt mit... naja, er hatte viel getrunken.

Er stand auf.
Mmh? Gnat? Ach nee, Calle! Danke!
Er nahm die Heiltränke entgegen.
Für das MedCorps brauch ich die. Und für meine Kopfschhmerzen überleg ich mir noch was...



28.11.2001 14:33#157
Callidus Diego wollen wir etwas tränieren ???


ich muss doch einen guten eindruck machen !



28.11.2001 14:40#158
Diego | R@PC Was willst du denn trainieren? fragte der Schatten, während er sich den Kopf hielt.



28.11.2001 14:40#159
Warman Ohne Zwischenfälle kam Warman im Alten Lager an. Er zeigte den Torwachen den Amulett und sie ließen ihn ungehindert ein. Da kam Gnat angejoggt:"Hallo Gnat, wie gehts? Danke das du auf meditate aufgepasst hast! Aber sag, an wen muss ich mich wenden, wenn ich um Teilnahme an Wettkämpfen in der Arena bitten will?"


28.11.2001 14:43#160
Burath "An Scatty. Er leitet die Arena. Das mit Meditate war kein Problem ! Ich habe es gern gemacht !" Gnat lacht.

"Wieso wollt ihr in der Arena kämpfen ? Und gegen wen ?"



28.11.2001 14:45#161
Callidus naja wie wäre stärke und geschicklichtkeit und wenn ich einen bogen hätte würde ich auch damit trainieren !



28.11.2001 14:46#162
Warman "Nun, Hawk schickt mich, er will mit ein paar Freunden bei Kämpfen zusehen und evtl einige Söldner antreten lassen, wie in guten alten Zeiten. Oder finden bei euch keine Wettkämpfe mehr statt?"



28.11.2001 14:50#163
Burath "In den Zeiten des Krieges ist ein Arenakampf vielleicht unangebracht gewesen. Jetzt müssten Kämpfe aber wieder möglich sein ! Genau sagen kann ich es dir leider nicht. Frage am besten mal Bullit!"



28.11.2001 14:52#164
Warman "Hmm, Bullit was?", Warman überlegte. "Na ok, weisst du wo ich ihn finden kann? Und ob er überhaupt "verfügbar" ist?"



28.11.2001 14:54#165
Burath "Ich glaube er trainiert mit den anderen Gardisten im Burghof. Wie du da rein kommst musst du sehen ! Ich werde jetzt weiterjoggen !
Wenn du Meditate siehst dann richte ihr einen schönen Gruss aus ! Wir sehen uns !"

Gnat joggt weiter ...



28.11.2001 14:59#166
Warman "Mit Sicherheit",rief hinterher. Leise vor sich hin: "So oder so...!" Dann begab er sich zum Burgtor. Die Gardisten wollten ihn aufhalten, doch er zeigte ihnen das Botenamulett der Magier. Sie wichen zurück. "Söldner und ihre Spielchen", murmelte er, während er nach Bullit sucht. Er näherte sich der Gruppe Gardisten, die den Umgang mit dem Schwert übten. Da stand auch Bullit und schnauzte sie an...



28.11.2001 15:26#167
Diego | R@PC Sorry, Calle! Aber mit dem Bogen kann ich mich nicht aus... Und Stärke und Geschick... naja!

Er stand auf.
Alles, was ich dir beibringen kann (und darf) ist der Rüstungsbau.


28.11.2001 15:30#168
Callidus das wär doch was !!!


wann fangen wir an ?



28.11.2001 15:33#169
Diego | R@PC Nicht heute! Wie wär's mit Sonntag? Du hilfst mir bei den Party-Vorbereitungen, und ich unterrichte dich nebenbei das erste mal im Rüstungsbau?


28.11.2001 15:34#170
Lord_Xardas - N Nek wachte spät am Mittag auf. Er hatte gestern dieses komische etwas geraucht und er mußte zugeben das dieses Zeug gut schmeckte.

Nek stieg aus dem Bett heraus und krallte sich als erstes die Rüstung die an der Wand hing.
Im Haus waren überhaupt viele nette dinge
Unter anderem 5 Kisten voll mit denn verschiensten dingen
An denn wänden hingen Felle und einige Waffen inklusive einem Schild mit dem Wappen des Königs über dem Ofen. Und die ein Rüstung hing über dem Bett. Nek durchwühlte eine der Truhen und fand noch ein paar Bolzen die er sich sofort mal einstecke. Er war hier in einem gefängnis und das konnte man sofort erkennen! Hier ging es regelrecht Barbarisch zu!

Nek nahm sich seine Armbrust hackte die Kurbel ein und packte einen Bolzen rein. Dann steckte er sich die Armbrust auf seinen Rücken und öffnete die Tür. Jetzt ging nek erstmal das Lager erkunden....



28.11.2001 15:44#171
Burath Gnat kommt verschwitzt in das Lager. Er geht zum Teich, wäscht sich ab und geht dann in den Burghof. Dort raucht er erstmal eine und schaut sich ein wenig um ...



28.11.2001 15:53#172
Raphael Raphael sagte den 10 Novicen er würde sich ins Orkgebiet aufmachen. "Ich werde mich ein wenig mit den Orks unterhalte komme dann aber wieder."


28.11.2001 15:55#173
Bullit Die erste Kompanie Gardisten lag inzwischen in der kaserne oder an den lagerfeuern und ruhte sich aus, doch es waren immer Gardisten beim Training, solche die ihre Schicht erst in vielen Stunden hatten.

Bullit stand inzwischen an seinem Platz vor dem Burgtor und unterhielt sich mit Thorus. Der teilte ihm mit dass Neks Sohn, ebenfalls Nek genannt, im Lager herumlief und zu Gomez wollte.
"Warum ist er denn hier?"
Thorus zuckte mit den Schultern.
"Er hat einen Brief für Gomez, ich denke er will nach seinem Vater suchen oder so, ist mir auch egal."
Bullit nickte.
"Na da bin ich ja mal gespannt."



28.11.2001 16:01#174
Warman Warman trat zu Bullit und trug ihm sein Anliegen vor...



28.11.2001 16:03#175
Lord_Xardas - N Nek kam an das Burgtor wo er Thorus und noch einen Hohen Gardisten fand mit einer Rüstung wie er sie trug bevor er hier her kam.
Ich grüße euch!
Kann ich heute zu Gomez?



28.11.2001 16:04#176
Bullit Bullit sah Warman an.
"Arenakämpfe, was? Ja... die könnte man mal wieder veranstalten. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis wir hier vorbereitet auf ein großes Turnier sind, aber keine Sorge, wir schicken euch eine Nachricht ins Neue Lager."



28.11.2001 16:07#177
Warman "Na wunderbar!", Warman freute sich, hatte er immerhin den ersten Teil der Aufgabe, die zu seiner Beförderung führt, erledigt."Mensch, du bist schwer in Ordnung, ich weiss gar nicht was die alle gegen dich haben! Hier nimm das Bier! Wir sehen uns, spätestens bei den Wettkämpfen." Warman verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zurück zum Neuen Lager.



28.11.2001 16:11#178
Lord_Xardas - N Nek überprüfte nochmal die Bolzen Zahl in seiner Tasche und unterhielt sich kurz mit Thorus...



28.11.2001 16:12#179
Callidus Diego sag mir nur die uhrzeit und ich helfe dir !!!

und das material !

soll ich die ausbildung bezahlen ??

oder wie ?



28.11.2001 16:12#180
Bullit Bullit sah den Neuankömmling an. Er wusste sofort um wen es sich handelte, die Ähnlichkeit war verblüffend. Der Nordmann grinste breit.
"Soso, du bist also Neks Sohn. Mein Name ist Bullit, ich war der Stellvertreter deises Vaters und führe nun die Garde. Dein Vater war hier sehr bekannt musst du wissen. Was verschlägt dich in die Kolonie?"



28.11.2001 16:14#181
Lord_Xardas - N Als Nek merkte das mit ihm gesprochen wurde wante er sich ann denn Riesen. Seid gegrüßt!
Ja richtig ich bin Nek.
Ich bin hier wegen meinem Vater.
Wegen dem König und wegen denn Magiern.

Und du bist Bullit, dich kenne ich!



28.11.2001 16:18#182
Bullit Bullit lachte.
"Soso, mein Ruf eilt mir voraus was? Ich hoffe du hast nur gutes von mir gehört, obwohl ich das bezweifle."
Der Hohe Gardist zwinkerte Nek zu. Dann nahm sein Gesicht einen erstaunten Ausdruck an.
"Woher hast du denn die Rüstung, jetzt sag blos jemand hat dich in die garde aufgenommen ohne dass ich davon weiß."



28.11.2001 16:21#183
Lord_Xardas - N Nunja so ähnlich. Mein Vater hat mir einige male über dich berichtet. Das du ein ganz netter kerl bist und ein sehr guter Kämpfer ein grinsen zog sich über Neks gesicht.
Und das wenn was ist ich mich an dich wenden soll und du mir weiterhilfst!
Die Rüstung habe ich überm Bett gefunden.
Eigentlich hatte ich ja sowas wie du anhattest aber die habe ich dummerweise in meinem quartier vergessen.



28.11.2001 16:26#184
Burath Gnat sieht auf einmal neben Bullit eine Person.
Er geht dazu um sich die Sache etwas genauer zu betrachten. Er schaut in das Gesicht den Neuen und bekommt einen Schock. Die Ähnlichkeit zu seinem ehemaligen Freund Nek war beachlich. Und dieser jemand schien auch noch Nek zu heißen. Gnat bekommt große Augen ...


28.11.2001 16:28#185
Bullit "Ah so, ja dann ist in Ordnung."
Bullit grinste wieder.
"Also, zu Gomez willst du, was? Na dann komm mal mit ich bring dich zu ihm" Der Wikinger ging voraus, Richtung Haus der Erzbarone.



28.11.2001 16:30#186
Lord_Xardas - N Nek schaute denn kerl neben ihm erst komisch an und dann lächelte er. Und du bist Gnat?!
Wir sehen uns später...
Nek folgte Bullit und holte schonmal denn Brief heraus.



28.11.2001 16:32#187
Bullit Die beiden erreichten das haus der Erzbarone. Ohne Kommentare wurden sie zu Gomez gelassen. Bullit trat an den obersten Erzabon heran.
"Ich bringe hier Neks Sohn, er hat etwas für euch."
Gomez nickte.
"Dann erzähl mir mal was du mir zu berichten hast, Sohn des Nek." sagte Gomez mit einem leichten Lächeln.



28.11.2001 16:36#188
Burath Gnat fühlt sich auf einmal sehr komisch. Er geht in seinen Laden um weiter an der Erzbaronenrüstung zu arbeiten ...



28.11.2001 16:36#189
Callidus Calle geht im aussenring spazieren und geht zu Höhle am Nordtor


28.11.2001 16:38#190
Lord_Xardas - N Nek trat aus dem Hintergrund hervor. Er verbeugte sich wie man es bei einer audienz beim König machte und grüßte mit einer Grußformel.
Sire, ich bringe euch eine Nachricht vom König.
Er braucht mehr Erz!
Ihr bekommt in 5 Tagen eine Lieferung mit Brettern und Balken um eine neue bzw eine andere mine auszubauen!
Außerdem werden 5 Neue leute hereingeschickt die beim aufbau und beim abbau des erzes helfen sollen.
Dazugehörige Werkzeuge findet ihr ebenfalls.

Er drückt seine Hochachtung zum Ausdruck und schickt mich um euch als Botschafter zu dienen Sire.
Nek übergibt Raven denn Brief der neben Gomez steht.
Dann geht er einen Schritt zurück.
Gomez und Raven tuscheln kurz.
Dann spricht Raven:
Sehr gut gemacht, und du bist der Sohn von Nek unserem Gardeführer?
Ja das bin ich.

Gut gut, gebt dem Mann was er braucht wenn er als Botschafter fungiert
Gomez schaute mit einem netten gesichtsaudruck zu Nek der sich wiederrum verbeugte.



28.11.2001 16:43#191
Bullit Bullit wandte sich Nek zu, als sie das haus der Erzbarone verließen. "So, und für die magier hast du auch noch was? Dann komm, hier entlang." Die Beiden näherten sich der Magierbehausung.



28.11.2001 16:51#192
Lord_Xardas - N Oh sehr gut!
Aber denn habe ich nicht einstecken lass ihn mich morgen abgeben?!


28.11.2001 16:53#193
Bullit Bullit brachte Nek noch bis zum Magierhaus, dann sagte er:

"So, Junge, ich muss mich um meine Jungs kümmern, die tun nix von alleine. Also, man sieht sich morgen."

Der Hüne drehte sich um und entfernte sich Richung Burgtor.



28.11.2001 16:58#194
Callidus CAlle kam wieder ins LAger und langweilte sich und dachte was er machen könnte





so nimmt er fleisch zu sich












28.11.2001 17:01#195
Lord_Xardas - N Nek ging auch wieder aus der Burg heraus in seine Hütte und durchsuchte diese erstmal...



28.11.2001 17:05#196
Burath Gnat kommt eine Idee. Er legt die Baronenrüstung mal wieder zur Seite, putzt Waffen und Rüstung, wäscht sich nochmals, zieht seinen schwarzen Umhang über, steckt eine große Menge Erz ein und verlässt dann das Alte Lager.


28.11.2001 17:06#197
Callidus Calle ging zu Nek


kenn ich dich ??



28.11.2001 17:22#198
Carthos der baron trat vor die tür des erzbaronenhauses. dann schritt er hinüber zur trainingshalle. er wollte mal seine treffsicherheit in sachen armbrustschiessen verbessern.



28.11.2001 17:25#199
Callidus ich glaube ich werde ein bisschen trainieren !!


CAllidus lief jetzt ein bisschen im Aussenring herum



28.11.2001 17:49#200
Callidus CAlle setzte sich ins feuer und genoß ein bier



28.11.2001 17:53#201
Carthos so genug trainiert dachte er.
es wird ezit mal die fortschritte zu testen.
der baron schritt aus der burg hinaus. er wollte mal wieder in den wald gehen und ein paar zielübungen machen.



28.11.2001 18:05#202
Callidus Calle ging wieder in die höhle am Nordtor



28.11.2001 19:48#203
Callidus Calle kam wieder ins lager und trainierte eisern um stärker zu werden


28.11.2001 20:26#204
CiferXIV CiferXIV nahm seine Sachen und ging richtung Nordtor. Er wollte auch mal gegen Monster kämpfen und zum NL gehen. Vielleicht findet er ja auch heraus welche Truhe oder Tür sich mit seinem Schlüssel öffnen lässt. Die Wachen ließen ihn ohne Probleme passieren....

[ot]weiter geht's morgen im Zwischen den Lagern Thread[/ot]



28.11.2001 20:29#205
Lord_Xardas - N Nek machte denn Ofen wieder an um für heute abend schon ein wenig einzu heizen. Dann nahm er sich denn schlüßel denn er umhängen hatte und durchsuchte nochmals die Truhen und schaute sich unter anderem die Zeichnungen und Karten an die dort waren.



28.11.2001 20:29#206
Bullit Es wurde ruhig im Außenring. Die Gardisten beendeten ihr Training, sei es mit dem Schwert, der Armbrust, oder einfach nur zur Verbesserung der Kondition, um ihren wohlverdienten feierabend am Lagerfeuer zu genießen. Bullit selbst ging ins Haus der Erzbarone um mit Raven die nächste Erzlieferung und die Einteilung der Wachen zu besprechen. Das gespräch dauerte nicht sehr lange, da der Nordmann bereits alles zu Papier gebracht hatte und es dem zweitmächtigsten Mann der Kolonie nur noch zur Kontrolle gab. Raven nickte zustimmend und gab das Pergamet zurück.
"Du hast viel von Nek gelernt, Nordmann. Mach weiter so, wir haben ein Auge dich."
Bullit nickte nur, drehte sich dann um und betrat sein Zimmer. Langsam und bedächtig legte er seine Rüstung ab, sicherte die schwere Armbrust und legte alles in eine der großen Holztruhen. Dann legte er sich auf sein bett und dachte nach. Nach einiger Zeit betrat eine Frau das Zimmer. Es war dieselbe, die jeden Abend zu Bullit kam, seine Geliebte Jamira. Wortlos zog sie sich aus und legte sich neben dem Hünen ins Bett.

"Was ist los, Geliebter? Du bist so nachdenklich."
Sie fuhr mit der Hand über die mächtige Brust des Hünen, die sich mit jedem Atemzug wie ein Blasebalg hob und senkte.
"Ich hab dir das noch nicht erzählt, aber Neks Sohn ist in der Kolonie." Jamira war überrascht.
"Neks Sohn? Was hat der Arme denn verbrochen?"
Bullit sah sie an.
"Nichts, er will etwas über seinen Vater herausfinden. Er steht unter dem Schutz des Königs, er kam freiwillig."
Die Frau wurde nachdenklich.
"Er wird sicherlich eine Bereicherung für das Lager sein, wenn dem König etwas an ihm liegt."
Der Wikinger nickte.
"Das auf jeden Fall. Ich frage mich nur was er über seinen Vater herausfinden will. Er war der Führer der Garde. Wir haben zusammen in vielen Schlachten gekämpft. Schließlich wurde die Last der verantwortung zu viel für ihn, das ist meine Vermutung."
Jamina gähnte.
"Warum machst du dir arüber Gedanken, mein Großer? Lass den Dingen ihren Lauf." Bullit grinste.
"Ich werd dafür bezahlt mir Gedanken zu machen, Liebste, aber du hast trotzdem recht, in diesem Fall sollte ich wirklich einfach zusehen was daraus wird." Die beiden umarmten sich und ließen die Schatten der Nacht auf ihre Geister herniedersinken.



28.11.2001 20:59#207
Lord_Xardas - N Nek laß dieses eine Pergament sehr sorgfältig durch in die planung daneben studierte er auch genaustens.
Doch als er von draußen Musik hörte packte er alles weg.
Das Nacht leben in der Kolonie...
Nek öffnete die Tür, drei Buddler starrten ihn komisch...
Buddler: Du bist also der Sohn von Nek?
Nek: Ähm, ja so ist es, der bin ich.
Buddler: Wir hatten noch eine rechnung mit deinem Vater offen! Der Buddler grinste böse.
Nek: Oh, er hatte schulden? Wieviel Gold?
Buddler: Kein Gold du idiot!
Nek: Nicht, oh mit was bezahlt man hier?
Buddler: Mit seinem Leben!
Nek zog seine durch geladene Armbrust doch wurde von einem Buddler bereits getroffen, er rollte sich links und visierte an. Sein Arm blutete... Nek: Wenn das so ist, Für denn König!
Nek schoß denn Bolzen an dem Buddler vorbei und schoß über die Palisade hinüber.
Nek: Ein treffer und ihr seit Tod!
Der Buddler rannte so schnell wie es ging los, doch da war nichts wo er hinrennen konnte.
Nek stand auf und legte einen neuen Bolzen ein. Dann steckte er die Armbrust wieder weg. Ein Gardist näherte sich inzwischen um zu sehen was los war. Nek zog seinen umhang über und ging in richtung Martkplatz.



28.11.2001 21:08#208
Burath Gnat kommt mit Gor na Drak, der sich auf Gnats Schulter stützt im Alten Lager an. Er bringt den Baron noch in das Baronenhaus.
Dort legt er ihn in sein Bett und verabschiedet sich . Er sagt einem Gardisten Bescheid das dieser sich um die Verletzung des Barons kümmern soll. Gnat geht in den Außenring und raucht eine ...



28.11.2001 21:16#209
Carthos na drak war froh endlich in seinem bett liegen zu können. der letzte marsch war zu viel für ihn gewesen. es klopfte an der tür und gomez trat ein. na alter stromer was ist den nun wieder passiert ?
wer war dein gegner ?
ein snapper, 2,3 ?
oder ein rudel razors ?
oder eine amazone ? nun musste gomez laut loslachen. eine amazone als gegner erschien ihm äusserst komisch.
nun ja es waren 3 razors. und der lange rückweg war dann zuviel log er. na dann. icxh geh dann mal wieder runter. gomez schloss die tür. gut das er gomez nicht gesagt hatte das eine amazone ihm diese wunde zugefügt hatte.


28.11.2001 21:24#210
Lord_Xardas - N Am Marktplatz angekommen nahm Nek seinen Mantel ab, die leute dort waren glücklich und es herrschte feierliche stimmung.
Bier floß auch jede menge.
Es war wie auf einer der Garde Feiern nach einem Sieg.
Nek nahm sich ein Bier und einen dieser grünen dinger die er schonmal gescheknt bekommen hatte. Langsam hatte er auch herausgefunden wie man sie richtig raucht.
Nachdem das geschehen war ging Nek zu dem Buddler der für ihn immernoch wie ein Bauer aussah und leite sich kurzer hand seine Laute.
Dann fing er an mit der Musik und sang:
This vally was taken in darknes of night. Thim is a knight....
So wurde richtig getanzt und gefeiert...



28.11.2001 21:30#211
Callidus Calle ging noch zum marktplazt um ein bisschen zu bummeln und dort traf er Nek


Bist du Der Sohn des Nek ??


ich bin Callidus ein Buddler !

Was ist mit deinem arm passiert ??

lass mich mal sehen...

hm.....

die wunde ist nicht sehr tief, aber woher hast dusie ??


Calle legte Nek eine Mullbinde um die wunde

so bald ist es wirder in ordnung !
nur ein bisschen ruhe !

erzähl mir doch von dir !



28.11.2001 21:34#212
Lord_Xardas - N Oh danke.
Naja Laute spielen habe ich noch nicht verlernt
Nek grinste

Tjoa also ich bin Nek.
Und wer bist du?



28.11.2001 21:36#213
Burath Gnat ging in seinen Laden.
Seine Rüstung und seine Waffen waren total mit dem Blut von dem Snapper und dem des Barons getränkt.

Er wäscht sich, reinigt seine Ausrüstung und geht dann auf den Marktplatz wo anscheinend gefeiert wird. Er sieht auch den Neuen namens Nek.
"Ich grüsse euch ! "



28.11.2001 21:42#214
Lord_Xardas - N Anscheinend hatte Nek wiedermal einen teil der aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das letzte mal war das so als er mit der Truppe Condor der Königlichen Garde eine Ork truppe aus dem Hinterhalt her komplett ausgelöscht hatte. Das war eine rießige Feier. Doch nun war er hier, vielleicht aber auch garnicht schlecht. Seid gegrüßt!
Ihr müßt Gnat sein?!



28.11.2001 21:44#215
Linus Linus hatte erfahren das sich neuerdings der Sohn von Nek in der Barriere aufhält, ist ihm aber bisher noch nicht begegnet - zumindest nicht bewußt. Linus ging hoch zu Graham und plauderte etwas mit ihm, hörte dann den "Sauflärm" von Marktplatz und machte sich sogleich dorthin.
Etwas davor blieb er stehen und schaute sich erst einmal alle dortigen Gestalten an.



28.11.2001 21:47#216
Burath "Ja mein Name ist Gnat! Ich war ein Freund eures Vaters"



28.11.2001 21:47#217
Lord_Xardas - N Nek setzte ein Bier an ....
und weg war es...



28.11.2001 21:57#218
Burath "Falls es euch interessiert ich bin Rüstungsschmied im Alten Lager. Also falls ihr eine Rüstung braucht, dann sprecht mich einfach an! Wie gut seid ihr im Kampf ? Eurer Vater war ein sehr guter Kämpfer... da interessiert es mich sehr wie gut ihr seid !"

Gnat grinst und trinkt ein Bier...



28.11.2001 21:58#219
Linus Linus sah Callidus und Gnat mit einen bis dahin Unbekannten reden, aber er konnte schon erkennen mit wem sich die zwei unter halten.
Das ist also der Sohn von Nek - "Bisschen mickrig hatte ich mir größer vorgestellt."



28.11.2001 22:00#220
Lord_Xardas - N Nek nimmt diese grüne zeug das man rauchen kann wieder ab.
Oh ein Rüstungschmied, dann habe ich gleich mal eine aufgabe für euch! Ich brauche eine Rüstung das aushält was eine Mittlere Garde Rüstung aushält, nur viel viel leichter!
Und vielleicht habe ich morgen noch einen autrag für euch
Nek lächelte.

Nunja mein Vater, er war ein sehr guter Kämpfer, damals.... Ich war in der Garde der magier dorthin kommen eignetlich nur wirklich gute Kämpfer, also ich denke das ich Kämpfen kann.
Und ihr?



28.11.2001 22:04#221
Linus Linus lauschte dem Gespräch und trat näher an Gnat und diesen Nek heran. Aus der Nähe mußte Linus feststellen das der Sohn doch mit seinem Vater mithalten konnte, wenn er ihn nicht sogar übertraf - achja der tote Vater.


28.11.2001 22:06#222
Burath Gnat lacht und erinnert sich als er mit Nek und Grayfox trainieren war.
"Ich glaube schon das ich ein guter Kämpfer bin. Ich war bereits bei vielen Schlachten dabei und habe auch schonmal gegen euren Vater gekämpft. Es war ein harter Kampf aber er hat Spass gemacht !
Irgendwann würde ich gerne mal eure Kampffähigkeiten testen. Ich werde mich gleich heute Nacht an die Arbeit machen um eure Rüstung herzustellen. Es wird schwierig aber ich werde sehen was ich machen kann ."


28.11.2001 22:10#223
Lord_Xardas - N Ich danke euch!
Nunja wenn ich meine Rüstung habe können wir gerne einmal gegeneinander Kämpfen!
Nek sah diesen anderen schatten näher kommen.
Dann sprang er auf.
Tja aber ich bin müde, ich werde nun wieder hinauf gehen in meine Hütte. Wir sehen uns sicherlich morgen!
Ich wünsche eine Gute Nacht.
Nek tanzte sich durch die Menge in richtung hügel am Marktplatz und schaute nochmals zu denn leuten die vorher noch um ihn herumstanden....


28.11.2001 22:17#224
Linus Linus blickte Nek nach und nahm sich für Freitag vor ihn mal anzusprechen. Jetzt hatte er ihn mal gesehen und das reicht fürs erste.
Linus nahm sich ein Bier - leerte es und zog noch unterwegs zu seiner Hütte an einem Stengel.



28.11.2001 22:17#225
Lord_Xardas - N Dann ging Nek weiter hinauf in seine Hütte und machte die Tür hinter sich zu. Er legte sich schlafen...



28.11.2001 22:18#226
Burath Gnat trank sein Bier aus, rauchte noch eine, schaut noch belustigt den Feiernden zu und begibt sich dann in seinen Laden um zu überlegen wie er die Rüstung für Nek machen kann ...



28.11.2001 23:25#227
Burath Gnat hat einige Überlegungen getroffen.

"Die einzige Wahl die ich habe solch eine Rüstung herzustellen ist : Das Metall auszuwechseln, es muss ein Metall sein das die selbe Stabilität bietet aber um einiges leichter ist. Außerdem werde ich auf einige Verzierungen verzichten müssen. Den Schulterpanzer werde ich nicht so gross machen. Ich werde diesen außerdem durch ein sehr engmaschiges aber starkes Kettennetz ersetzen. Darauf kommt eine dicke Metalllegierung. Bloss wo bekomme ich jetzt das Metall her ? "

Gnat grübbelt ...



29.11.2001 00:43#228
Burath "Hmm Crowner hatte glaube ich mal so etwas gehabt. Naja dann werde ich morgen nochmal in das Neue Lager gehen müssen"

Gnat legt sich schlafen ...



29.11.2001 12:21#229
Bullit Bullit stand im Burgtor und betrachtete die laufenden Gardisten. Das Training stand nun regelmäßig auf dem Plan, so dass jeder gardist alle 3 Tage einmal das volle Programm durchgemacht hatte. Der Nordmann selbst hatte in der Zeit vor Sonnenaufgang trainiert, weil da die Trainigshall noch leer und friedlich war, denn Bullit brauchte Platz für seine Übungen. Nun trank er in Ruhe ein Bier und betrachtete den Außenring. Die Buddler lagen faul in ihren Hütten oder an den Feuerstellen und unterhielten sich. Der Nordmann grinste.



29.11.2001 13:16#230
Warman Warman blieb vor dem Nordtor stehen. "Was meinst du, gehen wir mal rein? Da kannst du vielleicht noch ein paar Kräuter erwerben..." Med nickte und Warman gab ihr seinen Umhang,:"Hier, damit nicht gleich jeder spitz kriegt wer du bist!" Sie betraten das Lager. Warman zeigte das Botneamulett vor und die Gardisten hüteten sich ihn aufzuhalten. Während Med handelte ging Warman zu Bullit, der am Burgeingang stand, lies med jedoch nicht aus den Augen...


29.11.2001 13:21#231
Bullit Bullit sah dass zwei Gestalten das Lager betraten. Einer der Beiden zeigte etwas vor, worauf sie Beide eingelassen wurden. Eine Gestalt näherte sich dem Gardeführer, die andere blieb im Außenring. Bullit war gespannt um wen es sich handelte.



29.11.2001 13:26#232
Warman Warman trat zu Bullit und nahm seinen Helm ab."Sei gegrüßt Gardeführer! Du erinnerst dich an mich? Ich war gestern hier, wegen der Arenasache...! Wir, ich und mein Freund(!), kamen auf unserem Weg zufällig hier vorbei und dachten wir schaun mal rein. Bei euch ist ja auch der Bär los, was? Nicht das es bei uns anders wäre..."



29.11.2001 13:34#233
Bullit Bullit grinste.
"Richtig, der Arenakämpfer. Sehr schön, ich kann dir sagen, dass das nächste Arenaturnier bald stattfindet. Alle Lager sind zum Wetten und zum mitkämpfen eingeladen. Wenn ihr es schlau anstellt, könnt ihr dabei ne schöne Stange Erz gewinnen."
Der Hüne lachte. Mit seinen 2,10 Metern Körpergröße überragte er den Banditen um einige Köpfe.
"Naja, zur Zeit ist bei uns alles ruhig, aber die Meisten sind zufrieden. Achja, wo ist dein Freund, der muss seine Waffe noch abgeben..."
Bullit schaute an Warman hinunter.
"Du übrigens auch."
Der Wikinger grinste erneut.



29.11.2001 13:38#234
Warman "Meine Waffe abgeben? Das hättest du wohl gern! Erstens ist das ein Botenamulett der Magier und zweitens legt ihr eure Waffen bei uns auch nicht ab!",Warman grinste den Recken an, wenn das mal keine aufs maul gibt, dachte er sich. Er sah zu Med, sie feilschte noch immer..."Er hat keine Waffen dabei, er sieht sich deshalb hier etwas um..."



29.11.2001 13:42#235
Bullit Bullit grinste noch breiter.
"Hehe, und du meinst mich interessiert dein nettes kleines Stück Metall da um deinen Hals? Briefchen kannst du auch ohne Waffe abgeben, das ist kein Problem. Und dass dein Freund keine Waffe hat, davon überzeug ich mich besser mal selbst."
Bullit nickte einem der Gardisten zu, die in der Nähe des Burgtores standen. Dieser setzte sich in Bewegung.

Bullit wandte sich indessen wieder Warman zu.
"Nun, möchtest du mir deine Waffe jetzt geben, ich pass auch gut drauf auf."


29.11.2001 13:48#236
Warman Warman sah denn Riesen ernsthaft an, so richtig passte ihm das gar nicht, aber was sollte er machen... Vielleicht einen Krieg auslösen...er grinste:"Na ok, aber wenn ich das nicht wiederbekomme, dann bring ich das nächste mal nen Troll mit! Die können mich eh schon nicht mehr leiden" Warman lachte amüsiert. Die Gardisten brachten der weil Med zu Bullit. "Hey, traust du mir etwa nicht? Er hat keine Waffen dabei!", ""Ach verdammt"" dachte er sich...


29.11.2001 13:52#237
Bullit Bullit nahm das Schwert entgegen.
"Na also. So..."
Er sah Warmans Begleiter an.
"Hey du, öffne deinen Umhang. Ich will sehen ob du wirklich keine Waffen bei dir hast."



29.11.2001 13:54#238
Warman Med sah Warman an, er nickte. ""Was sollten sie schon tun können! Einen Krieg auslösen...Was hab ich nur immer mit Krieg auslösen?"" Warman blieb ruhig und machte sich auf alles gefasst....



29.11.2001 14:04#239
Bullit Bullit blickte etwas überrascht drein, als Warmans "Begleiter" seinen Umhang öffnete, und darunter nicht die erwartete Männerbrust zum Vorschein kam, sondern Rundungen, die schon verdammt weiblich aussahen.
"Hoho, was haben wir denn da."
Bullit musterte die Frau von oben bis unten, dann lächelte er sie an. "Nun, Waffen scheinst du ja tatsächlich nichts Großartiges mit dir zu führen, doch wer würde so ein Geschöpf schon angreifen, hehe. Wie auch immer, ihr Beiden seid sauber. Willkommen im Alten Lager. Seht euch um, handelt oder macht was ihr wollt."

Der Gardist, der Meditate hergeführt hatte, entfernte sich wieder, Bullit hakte Warmans Waffe an seinen Gürtel.



29.11.2001 14:09#240
Warman Überrascht sah Warman den Gardisten an:"Ist mir gar nicht aufgefallen!", ""Das war ja fast schon zu einfach"", dachte er sich. "Sag mal großer Krieger, was hällst du davon wenn wir etwas essen gehen und ein Bierchen trinken, oder auch zwei...?" Meditate, sichtlich erleichtert meinte zu Warman, das sie sich auf den Rückweg zum NL mache, ein Söldner, dder hier was erledigt habe würde mitgehen. Sie verabschiedeten sich und Warman sah wieder den Recken an, in Erwartung seiner Antwort...



29.11.2001 14:12#241
Bullit Bullit überlegte kurz, dann grinste er.
"Ja, ein Bierchen kann nicht schaden, dass ganze Herumstehen macht sowieso durstig. Lass uns auf den Marktplatz gehen, ich hab da nämlich sowieso noch etwas mit den Buddlern zu "besprechen" "



29.11.2001 14:19#242
Warman "Besprechen, hn?", Warman konnte sich gut vorstellen was das hier heisst. Auf alle Fälle wirds den Buddlern nicht gefallen... Sie liefen also durch den Aussenring. Kurz vorm Marktplatz spricht ein Schatten Warman an:"Na du Penner, jetzt gibts wohl von Bullit ordentlich eins aufs Maul was?", ihm schien der Gedanke sichtlich zu gefallen. "Willst du mich anmachen?",erwiderte Warman. Der Schatten sah ihn verdutzt an, das hatte er wohl nicht erwartet. "Dir werd ichs zeigen, hier noch frech werden!", verärgert zog er sein Kampfschwert...


29.11.2001 14:25#243
Bullit Bullit lachte nur und packte den Schatten am Kragen. Ohne Mühe hob er ihn hoch, so dass der verblüffte Diener Gomez' nun einige Zentimeter über dem Boden an Bullits ausgestrecktem Arm hing.
"Hey, Kleiner, mal ganz ruhig bleiben, dass ist ein Bote. Wenn du unbedingt jemanden anmachen willst, lauer den Banditen im Wald auf, die haben dann auch Waffen um sich zu wehren. Und jetzt troll dich!" Lässig warf Bullit den Schatten von sich. Dieser flog einige Meter, landete dann unsanft auf dem Boden, wo er sich noch ein paarmal überschlug. Er rappelte sich schnell auf, murmelte sich irgendetwas zusammen und sah zu dass er fortkam. Der Nordmann grinste ihm hinterher, dann setzten die beiden ihren Weg fort.
"Manche Leute wissen noch nicht dass der Krieg zu Ende ist, aber die lernen es auch noch."



29.11.2001 14:34#244
Warman Warman lachte als er das sah. "Du überraschst mich doch immer wieder! ich hätte nicht gedacht das du dem Schatten zeigst wo es langgeht... Aber dir scheint das hier ja auch einen Mordsspass zu bereiten, oder irre ich mich da?", Warman grinste Bullit an und sie liefen weiter zum Marktplatz. "Ich sag dir was! Du bist ok, auch wenn ich bis jetzt nicht allzuviel Gutes über euch Gardisten gehört hab. Wenn du mal ein Anliegen im NL hast, was auch immer werd ich ein gutes Wort für dich einlegen!" Sie setzten sich "Hey, diesmal bist du dran mit ausgeben, ich hab gestern schon!" Warman konnte es nicht lassen, den Mann zu testen, wie weit er mitgeht...



29.11.2001 14:43#245
Bullit Bullit grinste nur noch breiter.
"Hehe, naja, ich hab halt gute Laune. Raven hat mir einen Posten ganz oben in Aussicht gestellt, das hebt jedes Gemüt. Naja, abgesehen davon, ich bin Gardist, und wenn der Befehl zum Angriff kommt kann ich auch ganz schnell wieder anders werden. Aber warum sich Probleme schaffen wo keine sind, solange die Erzbarone sagen es ist frieden, ist Frieden. So, und jetzt das Bier...." Der Wikinger winkte einen Schatten zu sich.
"Hey, besorg mir mal 4 Flaschen Bier, aber ein bißchen plötzlich. Wo du die hernimmst ist mir egal."
Der Schatten schaute mißtrauisch zu Warman hinüber, dann nickte er. Kurze Zeit später kam er mit den geforderten Getränken zurück.
Kommentarlos nahm Bullit die Flaschen entgegen. Er gab zwei Srück an Warman und öffnete dann seine eigene. Bullit nahm einen tiefen Schluck. "Ahhhh...Tja, das sind die Vorteile des Alten Lagers. Als Gardist hast du alles was du willst, du brauchst es nur verlangen. Im Haus der Erzbarone hab ich noch 3 Fässer Met stehen, extra aus den Nordlanden eingeführt. Das Zeug muss da draußen sauteuer sein, hehe, aber ich bekomms umsonst, wie alles andere auch."


29.11.2001 14:51#246
Warman Warman konnte nur wieder lachen, als Gardist hat man hier echt das große Los gezogen."Hmm, wenn ihr den Befehl zum Angriff bekommt dann werden wir uns auf dem Schlachtfeld treffen. Und dann gibts kein Pardon, solchen Würstchen wie dem von vorhin reiß ich dann den Arsch auf, bis ich mich bis zu dir vorgekämpft habe! Und dann wirst du dir wünschen, du hättest mir das Schwert nicht wiedergegeben!" Der Gardist verschluckte sich fast, spuckte das Bier aus und fing lauthals an zu lachen. Auch Warman grinste,"Ein Spass am Rande muss ja auch mal sein. Aber wenn es ernst wird ist Schluss mit lustig! So, genug davon! Erzähl mal, wie hat es dich eigentlich in die kolonie "verschlagen" ?"


29.11.2001 14:59#247
Burath Gnat erwacht. Er muss am Tisch bei den Überlegungen für Neks Rüstung eingeschlafen sein. Er steht auf, geht nach draußen und geht zum Eingangstor um wieder ein bisschen joggen zu gehen ...



29.11.2001 15:08#248
Bullit Bullit Grinsen wurde etwas schmaler.
"Tja, mein Weg in die Kolonie war etwas anders als normal denke ich, denn ich bin kein verurteilter Verbrecher. Wie du sicher schon bemerkt hast komme ich nicht aus Myrthana, sondern aus den Nordlanden, hoch oben, jenseits des Eismeeres. Ich bin der Sohn eines Wikingerhäuptlings, des Verwalters von Thorinsstadt, das ist eine der drei großen Nordstädte. Ich habe mit meinen Mannen regelmäßig die Küstengebiete Myrthanas geplündert, kein Dorf, kein Hafen war vor uns sicher. Viele Male hattendie Soldaten des Königs das nachsehen, doch mit jedem Sieg wurden wir überheblicher und unvorsichtig. Eines Tages gingen wir an Land, um einen große Konvoi zu überfallen, von dem wir gehört hatten, dass er Vorräte aller Art zu einem magischen Gefängnis bringen sollte. Nunja, der König hatte die Route extra so gelegt, dass er sicher sein konnte, dass wir den Konvoi bemerken und ihn angreifen. Und so war es auch, zuerst schien alles gut zu laufen, wir schlugen schnell und hart zu, die königlichen Mannen waren überrascht wie immer. Doch es war ein Hinterhalt. Die Südländer waren uns bestimmt 7:1 überlegen, ein tapferer Nordmann nach dem Anderen fiel. Als wir nur noch zu viert waren, rannten wir um unser leben, tiefer ins Land hinein. Doch die Soldaten hatten Bögen und Armbrüste, so dass ich schließlich allein war. Doch ich hatte inzwischen die barriere erreicht, von deren Kräfte ich aber nichts wusste. So sprang ich hinein. Die königlichen Soldaten sahen dies und ließen von mir ab, da man einen Arbeiter in den Minen immer gebrauchen konnte, vor allem einen Nordmann wie mich. Jaja, damals waren die lager noch ziemlich jung, man brauchte Männer für die Garde. Nek erkannte gleich dass ich zum Krieger geboran war und nahm mich in die Reihen der Gardisten auf. Am Anfang war es nicht einfach für uns, wir mussten regelmäßig kämpfen, gegen Bestien, Orks und anderen Abschaum, aber wir konnten uns behaupten. Von Nek erlernte ich Kriegstaktiken und andere nützliche Sachen, ein Erzbaron brachte mir den Umgang mit der Armbrust bei. Mein Schwert konnte ich glücklicherweise mit in die Kolonie nehmen, ich hätte es nie zurückgelassen."

Bullit fuhr mit der Hand über die 1,80 Meter lange Klinge.

"Ja, so war das. Ist schon ne ganze Weile her. Naja, und seid wann hat es dich erwischt?"



29.11.2001 15:12#249
Lord_Xardas - N Nek war schon länger wach er studierte weiterhin die karten und schriftstücke...
Er ging auf denn Marktplatz und schaute zu seiner Hütte hinauf dann schaute er ab und zu mal auf diese schriftstück das er in händen hielt...
er machte sich noch ein paar notizen dann ging er in richtung Nordtor, er wollte sich mal in der Bariere umgucken.
Das Neue Lager hatte er bereits bei seinem eintritt gesehen doch er war nie in dieser Höhle die dort anscheinend ist...



29.11.2001 15:16#250
Burath Gnat kommt nun fast am Nordtor an.
Unterwegs trifft er auf Nek.

"Ich grüße euch Nek ! Ich habe mir ein paar Gedanken über eure Rüstung gemacht. Ich muss erst ein Metall besorgen. Ich glaube einer aus dem Neuen Lager besitzt dieses ! Was habt ihr jetzt vor ?"



29.11.2001 15:20#251
Lord_Xardas - N Nek setzte seine Kaputze ab und schaute zu Gnat.
Nein das glaube ich nicht!
Ich werde euch eine bauanleitung geben und einige Metalle die ihr einbauen sollt.
Ich denke damit könnt ihr arbeiten...[/I]



29.11.2001 15:22#252
Warman Warman schwand das anfängliche grinsen vom Gesicht."Hmm, tut mir leid um deine Freunde!" Warman hielt kurz inne..."Also dann, meine Geschichte: Ich bin Sohn eines Offiziers der königlichen Garde. Durch ihn lernte ich seit dem 10 Lebensjahr den Umgang mit dem Schert. Vor etwa zwei Jahren wurde meine Verlobte von Wegelagerern überfallen, ausgeraubt und umgebracht. Daraufhin schwor ich Blutrache und zog die Sache konsequent durch. Ich heuerte mir eine kleine Bande an und wir nahmen schließlich auch Mordaufträge an, um unser Einkommen aufzubessern. Wir hinterließen nie Spuren, bis auf das eine mal, ich war nicht dabei. Einer der Gangster übersah einen Zeugen und der brachte uns alle hier her. Ich hab dem Versager den Schädel abgeschlagen, aber das änderte nichts an unserer Situation. Nur durch meinen Vater entging ich dem Tod und landete hier. Das war als ihr die AS zurückerobert hattet...Die Mörder meiner Verlobten konnte ich übrigens nie alle finden, zwei hatten sich abgesetzt. Bis gestern! Da wollten sie mich überfallen als ich deine Nachricht Hawk überbringen wollte. Das war ihr Ende. Und mein Schwur ist endlich erfüllt!", Warman nahm einen tiefen Schluck.
"Das ist meine Geschichte..."



29.11.2001 15:22#253
Burath "Hmm naja wir werden sehen ! Wo wolltet ihr nun eigentlich hin ?"


29.11.2001 15:25#254
Lord_Xardas - N Eigentlich wollte ich in das Neue Lager, aber da ihr später sowieso mit mir zusammen gehen wollt werde ich erstnochmal etwas an meiner Armbrust verbessern. Als Nek das sagte ging ein leichtes Lächeln über sein Gesicht.


29.11.2001 15:28#255
Bullit Bullit grinste leicht.
"Jaja, die Kolonie ist halt ein Ort der verdammten. Jeder hat hier Verluste zu beklagen, aber das ist das Leben. Ich hab mich inzwischen mit der Situation abgefunden, wir kommen hier in diesem Leben nicht mehr raus. Naja, ist eigentlich nicht weiter schlimm, draußen würde nur der kerker oder eine andere Mine auf mich warten, hier hab ich eine Frau, Freunde, ein Dach über dem Kopf, und Nahrung und Ausrüstung soviel ich will."



29.11.2001 15:28#256
Burath "Ich würde vorschlagen das wir uns heute Abend hier am Nordtor treffen ! Dann können wir losgehen. Ich habe auch noch ein paar andere Sachen im Neuen Lager zu erleigen" Gnat grinst
"Ok ich werde jetzt gehen und Vorbereitungen treffen. Also heute Abend hier !"
Gnat wendet sich ab und geht zurück in seinen Laden ...



29.11.2001 15:31#257
Warman "Jaja, bis jetzt kann ich mich auch nicht beklagen, auf der Akademie wars nicht viel besser... So, ich werd dann mal aufbrechen, nicht das das NL noch den Krieg ausruft weil ich nicht komme!",Warman grinste und reichte Bullit die Hand um sich zu verabschieden...



29.11.2001 15:33#258
Lord_Xardas - N Nek wandte sich ab vom Tor und ging wieder zum Marktplatz... Dort angekommen setzte er sich auf eine Bank und holte seine Armbrust hervor, er kurbelte und legte einen Bolzen ein, anscheinend war das nicht so gut denn einige Buddler waren kurz davor ihre Waffen zu ziehen...



29.11.2001 15:35#259
Bullit Bullit reichte dem Banditen grinsend die Hand. Buddler, Schatten und gardisten, die in der näheren Umgebung standen guckten ziemlich erstaunt, ein Gardist der einem Banditen die hand schüttelt war etwas Besonderes. Bullit löste Warmans Waffe von seinem Gürtel und gab sie diesem zurück.
"Hier, ist kein Kratzer drangekommen. Man sieht sich."



29.11.2001 15:37#260
Warman "Mit Sicherheit! So oder so!" Warman grinste verschmitzt und begab sich auf den Heimweg....



29.11.2001 15:41#261
Lord_Xardas - N Nek legte die Armbrust an und schoß über die Palisade dann packte er sie wieder weg...



29.11.2001 15:44#262
Bullit Verwirrt betrachtete Bullit die Aktion Neks.
"Hey Nek, was schießt du hier im Außenring herum? Wenn du trainieren willst, draußen stehen genug Bäume, und im Lager gibts ne trainingshalle, dan kann man auch üben."



29.11.2001 15:48#263
Lord_Xardas - N Oh, entschuldige eignetlich wollte ich nur meine Armbrust testen und laden, aber da hier einige Leute nicht sehr froh darüber sind Nek schaute zu denn Buddlern habe ich das Problem so gelöst...



29.11.2001 15:56#264
Bullit Bullit grinste.
"Naja, man muss ja auch nicht unbedingt vor ihrer Nase mit dem Ding rumfuchteln. Außer man will Erz haben, hehehe. Wo wir gerade davon sprechen..." Bullit ging zu einem Gardisten und sprach mit diesem. Sofort setzte er sich in Bewegung Richtung Burg.
"Hehe, heut ist Zahltag."



29.11.2001 16:11#265
Callidus Als CAlle das wort zahltag hörte schlich er sich in eine leere hütte und versteckte sich dort



29.11.2001 16:25#266
Diego | R@PC Diego ging durch das Alte Lager... Hier und dort grüsste er Buddler, Schatten und ein paar wenige Gardisten. Sein roter Umhang hat ihn zwar bekannt gemacht, aber das heisst ja nicht, dass ihn alle leiden können.

Er ging in seine Hütte, die er immer noch in Schuss hielt, obwohl er eigentlich ausserhalb wohnte. Kurz darauf flog ein Buddler in hohem Bogen heraus. Wenn ich dich noch einmal hier drin erwische gibt es Hackfleisch! rief Diego ihm hinterher.



29.11.2001 16:37#267
Callidus Calle hörte Diego
und ging zu ihm







Diego werter freund können wir mit der ausbildung beginnen ?


29.11.2001 17:47#268
Bullit Auf Bullits Befehl begannen die Gardisten das Shcutzgeld der Buddler einzusammeln. Bullit stand am Nordtor und wartete auf die gefüllten Erzbeutel. Auch zu Callidus kam ein Gardist. Es war Jackal.
"So, Kleiner es wird wieder Zeit. Du kennst den Deal, du gibst mir 10 Erz, wir passen auf dass du ein ruhiges Leben hast."



29.11.2001 17:49#269
Callidus ich weiß

Callidus gibt dem gardisten 10 erz.



29.11.2001 18:08#270
Bullit Jackal nahm das Geld und ging weiter, um den nächsten Buddler um etwas Erz zu erleichtern. Von weitem war Geschrei zu hören, dann polterte etwas, plötzlich rannte ein Buddler über den Marktplatz, dich gefolgt von zwei seiner Kollegen, die ihn verfolgten. Wer schon länger in der Kolonie war, wusste dass es sich bei den beiden Verfolgern um Bloodwyns Leute handelte, Buddler, die dafür bezahlt wurde, widerspenstige Buddler windelweich zu prügeln. Bald hatten die Beiden den Flüchtigen eingeholt, da er durch zufällig in die Laufbahn tretende Gardisten immer wieder gebremst wurde. Währen einer ihn zu Boden hielt, trat der zweite mehrmals kräftig zu. Dann hoben sie ihn auf und schlugen dem Erzverweigerer nochmal kräftig auf die Nase, so dass ein beträchtiches Blutrinnsal aus ihr hervorschoss. Zum Schluss wühlten sie in den Taschen ihres Opfers und nahmen sein Erz und seine restliche Habe, bestehend aus einem Apfel und einem Stück Fleisch an sich. Zufrieden gingen die beiden Schläger zurück zu ihren Hütten. Einige Minuten später rappelte sich der verletzte Buddler auf, sah sich um und schleppte sich dann humpelnd zu seiner Behausung.



29.11.2001 18:12#271
Callidus Calle sah was passierte und dachte nur


autsch und herzlich wilkommen am arsch



29.11.2001 18:28#272
Lord_Xardas - N Auch ein Gardist kam zu Nek, der laut anfang in zu lachen als er hörte was dieser wollte.
Doch dann kam ein zweiter dazu und sagte ihm wer dieser ist, er entschuldigte sich und ging weiter...
Nek dachte sich es hat doch vorteile der sohn von meinem Vater zu sein. Danach setzte er sich wieder auf die Hausbank zu einige Buddlern und unterhielt sich mit ihnen...



29.11.2001 18:36#273
Bullit Ein gardist nach dem Anderen kam nun zu Bullit und übergab ihm seine Ausbeute. Bald hingen 4 pralle Beutel voller Erz am Gürtel des Nordmannes. Nun hatten fast alle Buddler bezahtlt, bis auf diejenigen in der Mine und einige Ausnahmen, die gerade nicht im Lager waren. Bullit brachte das Erz zu Raven.


29.11.2001 19:57#274
Callidus Calle geht ruhig aus dem Lager in richtung ZuX-lager



29.11.2001 20:18#275
Bullit Die Sonne ging unter, im ganze lager wurde die fackeln und Lagerfeuer angezündet. Man konnte den Klang der Lauten hörden, die von Buddlern und Schatten gespielt wurden, und das Gelächter der Gardisten, die am Burgfeuer saßen und mit ihren Taten prahlten. Auch Bullit saß in dieser Runde, er war gerade dabei seine Geschichte von einem seiner Raubzüge seinen Kollegen bildlich sarzustellen. Eine Scavenderkeule fungierte ihm dabei als Schwert. "....und dann hab ich dem Bastard eins mit dem Knauf vor die Schnauze gegeben...." Die Keule wurde nach vorne gestoßen. "Der Typ hat geblutet wie ein Schwein, aber er wollte einfach nicht umfallen. Also hab ich ihm noch eins mit der Faust gegeben...." Nun wurde die Linke, welche eine Bierflasche hielt, zum Schlag erhoben, etwas von dem alkoholischen Getränk schwappte über den Rand. "Endlich ging der Kerl zu Boden, und ich konnte mir sein Gold schnappen, hehehe, doch dann hab ich seine Frau gesehen, wie sie sich unter dem Bett versteckt hatte..."

"Die hat aber geckuckt als du deinen Gürtel aufgemacht hast,was? Ihr Nordmänner seid vielleicht groß, aber wo Innos da großzügig war, hat er bekanntlich in eurer Hose gespart, HAHAHAHAHA!!!!"
Der Zwischenruf stammte von Cutter, der schon wieder zuviel Bier und Wein getrunken hatte, und wurde mit allgemeinem dröhnenden Gelächter quittiert. Auch Bullit lachte, fuhr dann aber fort.
"Wenigstens wissen wir Nordmänner damit umzugehen, und versuchen ihn nicht in Scavengerärsche zu stecken!"
Wiederum schallendes Gelächter. Die Diskussion wurde fortgeführt, im Laufe der Nacht kamen einige Gardisten dann nicht drumherum ihr bestes Stück mit ihren Kollegen zu vergleichen, was wiederum dumme Kommentare und allgemeine Erheiterung hervorrief. Der Wikinger amüsierte sich köstlich, er konnte sich wirklich kein besseres Leben vorstellen als das eines Gardisten.


29.11.2001 20:42#276
Burath Gnat wäscht sich, poliert seine komplette Ausrüstung blitzblank und packt ein paar Sachen in ein Wolfsfell. Darunter sind ein paar Fackeln, Erz, Bier und etwas zu essen. Dieses Bündel schnallt er auf seinen Rücken und marschiert nach draußen.

Gnat begibt sich in den Außenring zu Neks Hütte
Als er ankommt

"POCH POCH"



29.11.2001 20:42#277
Lord_Xardas - N Nek plauderte mit einigen Buddlern, die meisten dieser bauern waren doch ganz nette kerle...



29.11.2001 20:44#278
Lord_Xardas - N Nek schaute zu Gnat der an sein haus klopfte.
Gnat hier drüben bin ich!



29.11.2001 20:47#279
Burath "Ah ich grüße euch ! Wollen wir nun zum Neuen Lager gehen ?"


29.11.2001 20:55#280
Lord_Xardas - N Ähm natürlich!
Nek stand auf ging zum haus und schloß auf ...
Er nahm ein paar sachen mit und schloß wieder ab...
Ok los gehts!



29.11.2001 20:57#281
Burath Die beiden schlendern gemütlich durch den Außenring zum Nordtor, durchqueren dieses , gehen nach links am Lager vorbei und nähern sich langsam dem Neuen Lager ...



29.11.2001 21:41#282
El SiEsTa El hatte nur noch wenig Erz, darum sucht er einen neuen Job. Er konnte ja nicht mehr Sachen für mightman ausliefern also dacht er sich er könne zu Diego gehen, dass er auch machte.



29.11.2001 21:54#283
El SiEsTa El kam zurück ins Alte Lager und fragte Fisk ob er ihm etwas für drei Bier 12 Erz und einen Apfel geben könnte, er gab ihm die Sachen und bekam dafür ein Brot, ein Schinken und wieder ein Bier zurück. El ging zufrieden zu seiner Hütte.



29.11.2001 21:56#284
El SiEsTa El kam weniger glücklich bei seiner Hütte an als ein Gardist ihm 10 erz nam und sich lächelnd bedankte. El sass auf eine Bank und ass sein brot mit dem Schinken. Er spülte das ganze mit Bier runter.



29.11.2001 22:03#285
El SiEsTa El war schon lange nicht mehr so langweilig wie jetzt, also drehte er ein paar runden durch den Aussenring. Nicht mal Bullit stand vor dem Tor nur wenige Gardisten waren zu sehen, keine Bekannten Schatten, keine Freunde. El lief immer weiter.



29.11.2001 22:06#286
Bullit Inzwischen waren die meisten Gardisten sturzbesoffen. Cutter tanzte mit einem anderen gardisten um das Lagerfeuer, während Bloodwyn laut zur Musik grölte, die von einem Frischling der Garde gespielt wurde. Noch immer floss das Bier in Strömen, und das prasselnde Feuer wärmte die Krieger und schützte sie vor der Kälte der Nacht.



29.11.2001 22:40#287
Lord_Xardas - N Nek kahm in umhang zum Nordtor herein, es war inzwischen stockfinstere Nacht und nek ging in seine Hütte...



29.11.2001 22:45#288
Bullit Die Musik brach plötzlich ab, als man den überraschten Schrei einer Torwache hörte.
Sofort packten die Gardiste ihre Waffen und verließen die Feuerstelle im Laufschritt. Einige der Krieger schwankten mächtig, doch die meisten, inklusive Bullit, waren nüchtern genug um ihre Waffe sicher zu führen. Binnen Sekunden erreichten sie das Nordtor, und man sah dass die Torwachen sich gerade in einem Rückzugsgefecht mit einigen Orks befanden. Es waren nicht viele, doch nachts waren auch nicht viele Gardisten am Tor, die meisten hatten in der Burg gefeiert. Doch nun war die verstärkung da, die orks hatten keine Chance. Mit einem Kampfschrei stürmte Bullit vorwärts, Asgard kampfbereit erhoben. Geschmeidig tauchte er unter einem Schlag hinweg, als ein Ork versuchte den Nordmann mit einer klobigen Waffe zu enthaupten. Der Gardeführer rammte dem Biest seine Klinge in die Brust und trat ihm sofort mit dem Fuß in den Magen, damit der schwere Körper nach hinten taumlete und sich von der Waffe löste. Die anderen gardisten hatte 5 weiter bestien gefällt, die letzen drei starben im Bolzenhagel als sie versuchten zu fliehen. Nach diesem Scharmützel verschnaubten die krieger ersteinmal. Zum Glück hatte es keine Toten gegeben, nur ein Gardist war verletzt, doch er schien es nicht wirklich zu bemerken, er war wohl zu besoffen. Bullit untersuchte einen der toten Orks. Die Rüstung des Biests war leicht, wahrscheinlich nur ein Späher.
"Was wollten diese Biester hier wohl?" murmelte der Hüne. Es wurde wohl wieder Zeit den Orks klarzumachen wo ihre Granzen lagen. Während einge Gardisten die Orkleichen wegschafften, begab sich der Rest der Gardisten zurück ans Lagerfeuer. Man diskutierte über Gegenmaßnahmen und die Risiken dabei.


30.11.2001 08:22#289
El SiEsTa El wachte auf einer Bank auf und dachte sich wieso er es nie schaffte in seine Hütte schlafen zu gehen. Auf jeden Fall ging er sich waschen und wollte ihn den Wald, doch als er das Lager veliess so er eine Orkwaffe am Boden liegen, die er auch nam und sie in eine Tasche steckte. er ging wieder ins Lager um sich die Waffe genauer anzusehen.



30.11.2001 08:27#290
El SiEsTa Als er bei seiner Hütte ankam nam er einen Wasser eimer und füllte diesen. Er ging zu seiner Hütte und wusch die Waffe gründlich. Die Waffe war nicht so gross wie die von einem mächtigen Ork, eher die eines Spähers. El hatte keine Ahnung wie die Waffe hiess, aber sie war Keulen artig hatte aber trotzdem eine Klinge. El müsste sich schon gedulden bis er mit dieser waffe kämpfen konnte, aber er würde jetzt jeden Tag trainieren, bis dahin legte El sie in eine Truhe und verschloss diese er lief ein bisschen im Aussenring herum.


EL sah nach ob irgendjemand im Lager schon Wach war doch er sah nur einen Gardisten der Nachtwache hatte und eingeschlafen war. El fragte sich wieso die Orkwaffe vor dem Lager war vielleicht wolklten sie uns ja über fallen...


30.11.2001 11:07#291
Bullit Bullit war inzwischen auf den Beinen und scheuchte eine Gruppe Gardisten durch den Außenring. Die aufgehende Morgensonne blinzelte inzwischen über die Pallisadenmauer, doch die Morgenluft war noch immer kühl und frisch, Tau lag auf den Gräsern. Der Atem der laufenden Gardisten hing als Nebelwolke vor ihren Gesichtern, an einigen Stellen mussten sie vorsichtig sein um nicht auszurutschen. Einige Buddler und Schatten waren schon auf den Beinen, sie wuschen sich an den Wasserstellen oder tranken schon früh am Morgen ihr erstes Bier. Um diese Uhrzeit war das Lager noch ruhig, das emsige Treiben und Feilschen auf dem Marktplatz würde erst um die Mittagststunde beginnen, die Arena war noch leer, nur das Zwitschern der Vögel und das Stapfen der schnaubenden Gardisten waren zu hören.



30.11.2001 12:18#292
Carthos der baron trat vor die tür des erzbaronenhauses. mal wieder ein tag wie fast jeder andere auch. er machte sich auf zur waffenkammer um die waffenbestände zu kontrollieren.



30.11.2001 13:17#293
Bullit Bullit stand auf dem Burghof und kontrollierte die Ausrüstung der fünf Gardisten. Es waren Mitglieder der Schutztruppe, alle waren sie mit einer schweren Garderüstung ausgestattet. Als Waffen hatten sie eine Armbrust und eine "Gardistenhand", das war der Name eines Einhandschwerts, wobei es sich um eine Meisterklinge handelte, die nur den höchsten Gardisten anvertraut wurde. Die Männer waren allesamt groß und kräftig, was eines der Kriterien für die Auswahl der Schutztruppenmitglieder war. Bullit war zufrieden, da der Zustand der Waffen sowie der Rüstungen tadellos war.
"Ihr wurdet von mir ausgewählt mich auf eine Patoullie durchs Orkgebiet zu begleiten. Wir werden dabei die Wege in der näheren Umgebung abgehen und jeden Ork töten, den wir sehen. Wie ihr wißt wurden unsere Torwachen gestern Nacht von Orkspähern überfallen, wir müssen also annehmen dass die Biester langsam zuviel Selbstvertrauen entwickeln. Das werden wir ihnen schon austreiben." Der Nordmann drehte sich um ung ging los.
"Abmarsch!"
Die Truppe marschierte aus der Burg und verließ das alte Lager direkt durch das Nordtor.



30.11.2001 14:06#294
-=BMW=- Hawk Hawk kam nach einer langen Nacht im Alten Lager an und betrat das Lager der ehmaligen Feinde. Er suchte einen hohen Gardisten der mit ihm über den bevorstehenden Arenakampf reden könnt



30.11.2001 14:11#295
ace[DGI] Kam aus seiner hütte und begrüsste den fremdling.

ace: Hallo



30.11.2001 14:14#296
-=BMW=- Hawk Hawk musterte das Mitglied des Alten Lagers und sagte dann

He sag mir wo ich einen eurer höchsten Gardisten finde, in die Burg darf ich ja nicht weil sich die Erzbaronen ja schiss haben.



30.11.2001 14:15#297
ace[DGI] ace: Also ich bin ein hoher gardist... Kannst auch zu Bullit gehn der geistert hier auch irgendwo rum!



30.11.2001 14:18#298
-=BMW=- Hawk Ach egal bis ich den gefunden habe. Sag mir mal was du zu den Arenakämpfen weist. Ich wollte mal nen Abend mit ein Paar Freunden zuschauen


30.11.2001 14:20#299
ace[DGI] ace: Schaus dir einfach mal an, heut abend finden glaubich kämpfe statt. Du weisst ja wo die arena ist oder?



30.11.2001 14:22#300
-=BMW=- Hawk Ja aber nicht genau aber das ist schon in Ordnung die finde ich schon.
Hawk ging einfach ohne was zu sagen und drehte eine Runde durch den Ausenring bis er beim Marktplatz war



30.11.2001 14:27#301
ace[DGI] ace: HEY man dreht einem Gardisten nicht einfach den rücken ohne was zu sagen
rief ace wütend hawk nach



30.11.2001 15:18#302
Diego | R@PC Diego schlenderte durch den Außenring und kaufte ein. Bier, Brot, Fleisch, Wasser, Früchte... Immerhin musste er alles für die Party am Sonntag fertigmachen...

Er kam zu ace.
Hallo! Sag mal, hast du Sonntag Zeit? Falls ja, schau mal in meiner Höhle vorbei.



30.11.2001 15:57#303
Diego | R@PC Nachdem der Gardist kurz nickte ging Diego zu seiner Höhle, unwissend, wieviel Arbeit ihn dort erwartete...



30.11.2001 16:03#304
Lord_Xardas - N Nek wachte auf, er ging vor seine Hütte und putzt erstmal sein schwert... Später mußte er noch etwas suchen gehen...



30.11.2001 16:59#305
-=BMW=- Hawk Hawk hörte die Nachschrei und bekam Wut. Er dreht sich um und ging zu ace zurück

Pass auf ich bin der höchste aller Söldner im Neuen Lager und ich lasse mich nicht von einem kleinen Gardisten ankeifen. Wenn wir hier nicht in deinem Lager wären, wärst du schon dreimal tot bevor du überhaupt am Boden aufgekommen wärst. Also geh mir nicht auf die Eier.

Auch dieses mal drehte sich Hawk wieder weg ohne etwas zu sagen


30.11.2001 17:26#306
Warman Nach einer Weile kam Warman vor dem AL an, er hatte sein Spaziergang kurzerhand in ein Lauftraining umgewandelt...
Die Wachen vor den Toren bemühten sich gar nicht erst ihn aufzuhalten, mittlerweile war ihnen der Mann wohlbekannt. Warman ging durch den Aussenring, da Bullit nicht vor dem Burgtor stand und ebenso nicht auf dem Übungsplatz oder bei der Schmiede...Warman fragte ein paar Gardisten, die ihm sagten er sei mit der Elite losgezogen um den Orks zu zeigen wo es langgeht. Er erfuhr auch das die Orks das Lager in der letzten Nacht angeriffen hatten... ""Das ist bedenklich, wenn die jetzt schon befestigte Lager angreifen. Hoffentlich weiss Bullit was er tut! Andererseits ist er der Führer der Garde, wenn ers nicht wüsste wer ers nicht geworden..."" Warman ging weiter und suchte Hawk, der wollte ja auch ins AL....



30.11.2001 18:02#307
Fisck Fisck kam Außer atem mit äxtchen vor dem AL Tor an. Fisck wischte sich erstmal den schweiß Von der Stirn. Nun Betraten sie das Lager die wachen ließen sie Mürrisch passieren, nun Gingen die Beiden auf die Suche nach Händlern und nach Warman. Sie schlenderten auf dem Marktplatz herum und Äxtchen kaufte sich bei FisK 2 Bier, Das eine Behielt er selber das Andere Reichte er Äxtchen. beide Hockten sich auf eine Bank und unterhielten sich.



30.11.2001 18:20#308
Bullit Ein Gardist kam zu Fisk und äxtchen.
"Habt ihr eure Waffen schon abgegeben?"



30.11.2001 18:23#309
Fisck "Nein wieso ??? Ist das hier gesetz Oder was ???" fragte Fisck den Gardist.


30.11.2001 18:25#310
Bullit Der Gardist grinste.
"Natürlich ist das hier Gesetz, oder glaubt ihr wir lassen euch so einfach bewaffnet hier rumlaufen? Da kann ja jeder kommen, hehehe. Also, dann mal her damit, ich verwahr sie für euch. Wenn ihr wieder geht, kommt zu mir und ich geb sie euch wieder."
Der Gardist wartete auf die Waffen.



30.11.2001 18:29#311
Fisck Fisck löste seine Axt und reichte sie dem grinsenden Gardisten. Äxtchen tat es ihm gleich und überreichte dem Gardisten sein Schwert.
Mürrisch liefen die beiden nun weiter auf der Suche nach Warman. Fisck dachte sich: Komische Typen hier.



30.11.2001 18:39#312
Warman Warman stapfte gelangweilt durch das Lager. ""Vielleicht sollte ich mal zum Übungsplatz gehen"" dachte er sich und begab sich auf den Weg. Fisck und kleine Axt kamen ihm entgegen...



30.11.2001 18:42#313
Fisck Da sahen fisck und Äxtchen auf einmal warman kommen und die Beiden liefen erfreut zu ihm hin: "Hey warman Was machst du denn hier und Wollen wir Einmal ein Paar Gardisten herausfordern ??"



30.11.2001 18:46#314
Warman Warman sah den Jünger an:"Ich bin doch nicht lebensmüde! Aber wie wärs wenn du mir dein Erz überläßt?", er sah den Verdutzten grinsend an...


30.11.2001 18:49#315
Fisck "Hey Du Memme Ich war mit Äxtchen Bei so Einem kirgo Der sieht nicht Sehr stark aus Aber Er Ist Sicher auch nicht schlecht. Kharim der Söldnerkämpfer will ihn schon lange mal Das Maul Stopfen aber scatty der arenaleiter geht immer Dazwischen, na Wie siehts Aus ???" fragt fisck.



30.11.2001 18:55#316
Warman "Wen nennst du hier eine Memme!!!", der Bandit sieht ihn mit einem finsteren Blick an:"Pass auf was du sagst! Ich bin immerhin Bandit! Und du siehst nicht so aus!! Ausserdem bist du unbewaffnet wie ich sehe." Warman grinste überlegen: "Und jetzt gibst du mir besser dein Erz, bevor ich dich in deine Einzelteile zerleg!"



30.11.2001 18:58#317
Fisck "Hey das ist wohl Nur spaß oder ??" Meint fisck zitternd.



30.11.2001 18:59#318
Fisck "Und außerdem bist DU Jünger und ICH AUCH !!! Dar Ich erst vor kurzem befördert wurde." Meint nun fisck entspannt.



30.11.2001 19:02#319
Warman "Seh ich aus wie ein Clown? Ich scherze nie! Und ich bin Bandit, verstanden? Noch so ne Bemerkung und du wirst hier rausgetragen!", brüllte Warman Fisck an, sodas die umstehenden aufmerksam wurden."Und jetzt her mit dem Erz!!!" Warman legte drohend die Hand an sein Schwert...



30.11.2001 19:35#320
Fisck Fisck beschloß nachzugeben und rückte seinen Beutel mit Erz raus, den Warman mit einem süffisanten Grinsen einstrich.
Was warman nicht wußte, Fisck hattre natürlich noch eienn zweiten Beutel, mit der anderen Hälfte seines Erzes.
Fisck lief Noch mal mit Äxtchen zu dem Händler Fisk und Äxtchen kaufte Wieder 2 Bier aber auch noch eine Truhe Krautstengel in der 40 Stück drin waren und Die Beiden hockten sich auf eine Bank Ans Lagerfeuer. Fisck steckte sich einen Traumruf an und zog tief an seinem stengel.



30.11.2001 19:48#321
Carthos nach einem lagen tag in der trainingshalle schritt der baron zurück zum erzbaronenhaus. er setze sich an den tisch im thronsaal und ass erstmal was.


30.11.2001 19:52#322
Fisck Fisck war zufrieden denn fast über die Hälfte was in dem beutel den jetzt warman Hatte drinnen war waren steine denn er Sammelte steine. Warman war natürlich nicht gerade Der schlauste und hatte Nicht Nachgeguckt deswegen Wollte er sich mit Äxtchen schnellstens Aus dem Staub machen. Er Durchschritt Das Tor und holte sich seine Waffen wieder Zurück. dann Lief er im Joggingtempo mit Äxtchen im schlepptau ins NL.



30.11.2001 19:59#323
Warman "Na also, geht doch! Warum muss ich immer erst sauer werden! Das nächste mal rückst du das besser gleich raus, sonst werd ich ungemütlich und reiß dir den Arsch auf, verstanden?",Warman grinste erfreut und bemerkte jetzt wie schön das Banditenleben doch ist. Als er in den Beutel sah und das Erz zählen wollte sah er das ihn Fisck verarscht hatte...Wutentbrannt drehte er sich um und sah nach Fisck....Da verschwand er gerade durchs Tor, Warman folgte ihm...


30.11.2001 20:19#324
Bullit Bullits Truppe kam durch das Nordtor. Die Männer grinsten, an ihren Gürteln hingen Orkzähne, bei einem sogar ein ganzer Skalp. Sie wurden von den anderen Gardisten gegrüßt, Bierflaschen wurden erhoben.
Cutter schien schonwieder gur einen im Tee zu haben.
"Auf die grooooßen Orkschlächter, möge ihr bestes Stück so stark bleiben wie ihr Schwertarm, hehehehe!" Bullit und seine 5 Kollegen legten ihre Waffen ab und stzten sich ans Burgfeuer, um von ihrer Orkhatz zu berichten. Natürlich wurde alles ein wenig ausgeschmückt, schließlich wollte man sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.



30.11.2001 22:07#325
Lord_Xardas - N Neks waffen waren wieder in schuß, nun ging er hinunter zum Marktplatz und zog sich seinen Umhang um. Dann schritt er schnell in richtung Südtor und weiter zum Neuen Lager...



01.12.2001 10:36#326
El SiEsTa Es war sehr früh als El ins alte Lager kam, einn paar Gardisten, joggten ein paar runden und El holte sich seine Neue Orkwaffe.



01.12.2001 10:37#327
El SiEsTa Er tat sie in einen Umhang und lief durchs Nordtor richtung Wald. El trank ein Bier und ass ein Stück Brot.



01.12.2001 10:57#328
El SiEsTa El kam mit einem grtossen Sack zurück und stopfte ihn in die Truhe. Er lief ein bisschen rum.



01.12.2001 10:57#329
Schattenkanzler Jari stand vor den Toren des Alten Lagers "Beeindruckend!Doch wirklich!Sehr beeindruckend!Auch für einen 4-fachen Mörder!Er schritt langsam durch das volle Lager.Überall schrieen Leute herum und überall standen Schatten,Buddler und Gardisten herum, die sich unterhielten.Er ging Richtung Marktplatz.Dann fragte er einen der Buddler "Wo kann ich hier was zu essen und was zum rauchen herbekommen?" fragte er ihn. "Unten am Marktplatz!" stammelte der Buddler, der von der körperlichen Größe Jaris beeindruckt war, hervor. "Unten, Richtung Nordtor!Du kannst es nicht verfehlen!Aber pass auf, dass du den Gardisten nicht über den Weg läufst!Die wollen Schutzgeld von dir!". Dann ging Jari Richtung Marktplatz.Er war ruhig "Schutzgeld also!Wir werden sehen, was kommen wird!"dachte er sich.Dann ging er zum Marktplatz...



01.12.2001 10:59#330
El SiEsTa El ging zu Fisk und kaufte ihm 10 Bier ab, dann ginger zu Dexter und kaufte 1 traumruf, 2 schwarzerweiser, 2 grüne Novizen.
Er ging zu seiner Hütte und legte sich schlafen.



01.12.2001 11:00#331
Schattenkanzler Plötzlich stieß Jari mit einem Buddler zusammen "Wer seit ihr, dass ihr mich anrempelt?"




[OT]Ich mein dich Siesta!!![OT]



01.12.2001 11:41#332
Bullit Bullit stand schon seit Langem am Burgtor. Nachdenklich hielt er den orkischen Talisman gegen das Licht, als könne er mit bloßem Auge dessen Zweck erkennen. Es nützt wohl nichts, ich werde ihn zu den Magiern bringen müssen. Der Nordmann steckte das Artefakt zurück in seinen Beutel und beschloss eine Runde durch den Außenring zu gehen. Die Sonne schien dem 2,10 Meter großen Mann auf den breiten Nacken und die Rüstung, als er durch das plattgetretene Gras stapfte.



01.12.2001 12:55#333
Bullit Das Lager war ruhig, bis auf ein paar Buddlerkämpfe konnten die Gardisten Bullit nichts Wichtiges berichten. So stellte Bullit sich wieder vor das Nordtor und beobachtete den Außenring. Ein Buddler kam zu ihm und sprch den Nordmann an. "Du bist doch Bullit, der Chef der Garde oder?"
Bullit sah den Mann an. Er war verhältnismäßig kräftig gebaut, hatte braunes Haar und einen Dreitagebart.
Bullit nickte.
"Das bin ich. Was willst du?"
"Ich will mich Gomez' Leuten anschließen."
Bullit grinste.
"Ach, tatsächlich? Nun, das wollen viele. Warum sollte ich ausgerechnet DICH zu Gomez lassen?"
"Weil ich ein ser guter Kämpfer und geschickter Dieb bin."
Bullits Grinsen wurde nur noch breiter.
"So läuft das hier aber nicht, Kleiner. Such dir einen Fürsprecher, einen Schatten. Der wird dir schon Aufgaben stellen. Der Fürsprecher sollte schon ein einflussreicher Schatten sein, er muss mich nämlich davon überzeugen dass du gut genug für Gomez bist."
Der Buddler nickte.
"Ich werde einen Fürsprecher finden."
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand im Außenring. Bullit war gespannt wie lange der Mann brauchte um sich als würdig zu erweisen.


01.12.2001 13:30#334
Burath Gnat betritt das Alte Lager. Er geht zu seinem Laden und legt dort seine Sachen ab. Er wäscht sich, putzt die Ausrüstung und macht einen neuen Verband um seinen Arm. Danach legt er seinen Crownerzweihänder und seine Armbrust wieder an und geht nach draußen auf eine Wachrunde durch den Außenring ....


01.12.2001 13:34#335
ace[DGI] ace kam aus seiner hütte heraus und sah sich um wer den alles so im lager rummlief.



01.12.2001 14:09#336
El SiEsTa Ich bin ein Buddler von hier! ich hab nîcht viel zu verlieren aber, wenn du mich blöd anmachen willst dann geh zu einem Gardisten und zahl Schutzgeld, bis du aber Erz hast solltest du in der Mine Arbeiten gehn! El schaute Jari an und dachte:Nicht gerade der kleinste, aber ich hoffe mein heutiges Training, im Wald war nicht schlecht, er ist etwa gleich gross wie ich. El hielt die Hand an sein Schwert, er hatte gestern und heute brav sein Schutzgeld gezahlt, dass gab im mut.



01.12.2001 14:12#337
El SiEsTa Aber er wollte keinen Streit anfangen, sondern nur im notfall um sich verteidigen zu können. Vielleicht wird das ja ein Freund. El nam die Hand wieder weg von dem Schwert und fragte: Wer bist du?



01.12.2001 15:35#338
Bullit Bullit wollte nun endlich wissen was es mit diesem Talisman auf sich hatte und ging zum Haus der Magier. An der Tür sprach er einen der Diener Innos an. "Sei gegrüßt, Magier. Ich bin gekommen weil ich euer Wissen im Bereich der Magie brauche."
Der Magier nickte.
"Was möchtest du wisse, Gardist?"
Bullit kramte in seinem Beutel und förderte das Ork Artefakt zu Tage. "Ich habe dies bei einem Orkschamanen gefunden, weiß aber nich worum es sich handelt. Könnt ihr es mir sagen?"
Der Magier nahm den alisman entgegen und betrachtete ihn eingehend. "Nun, ich bin mir nicht sicher, am besten du kommst Morgen wieder, dann werde ich dieses Artefakt genauer untersucht haben."
Der Hüne nickte.
"Ich danke euch. Wir sehen uns morgen."
Zufrieden begab Bullit sich zurück zum Burgtor, wo er seine Wache wiederaufnahm.


01.12.2001 15:38#339
Carthos na drak schritt in die waffenkammer und packte sich die taschen voller bolzen. heute wollte er mal wieder sein glück versuchen. allerdings mussten diesmal bluthunde oder orks her. diese fehlten ihm noch.



01.12.2001 15:54#340
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan, der gerade aufgestanden war ging zum Lagerfeuer und wollte sich Frühstück machen



01.12.2001 15:57#341
Burath Gnat beendet seine Wachrunde und geht zum Nordtor. Dort raucht er erstmal eine...



01.12.2001 15:58#342
ace[DGI] ace ging zu Mythtiqan un dbegüsste ihn herzlich...

[Ot]Komm jetz mit Gothic kaufen [/ot]



01.12.2001 16:19#343
Carthos der baron marschierte nun richtung südtor. orks und bluthunde gab es nur im süden der kolonie. er durchschritt das tor und sagte nebenbei zu den torwachen ich gehe ein paar orks verhauen.
diese nickten und sahen dem baron nach.



01.12.2001 16:30#344
ace[DGI] ace rief dem Baronen noch

VIEL GLÜCK

zu und setzte sich wieder ans lagerfeuern und genoss sein Scarvenger fleisch


01.12.2001 16:37#345
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan brät sich ein Stück Scavangerfleisch und schlingt es wahrlich herunter

Mythtiqan: Morgen ace !



01.12.2001 16:41#346
ace[DGI] ace:Hallo Mythtiqan na wie gehts uns den so ?



01.12.2001 16:43#347
Mythtiqan_DGI_ Mythiqan: Ich hab erst grad 15 Stunden geschlafen aber fühl mich immer noch müde. Und dir ?



01.12.2001 16:46#348
ace[DGI] ace: Ja mir gehts auch gut, nur das mein Sumpfkraut vorrat langsam verschwindet.


01.12.2001 16:52#349
Schattenkanzler Jari sah, wie der Buddler die Hand an das Schwert gelegt hatte."Bleib ruhig,Buddler!Ich will keinen Streit!Ich wollte nur eure Reaktion auf meine Aussage sehen!Du machst keinen verblödeten Eindruck!Und gute Freunde kann man hier gut gebrauchen!Wie siehts aus?" fragte er den Buddler "Ich heiße übrigens Jari und habe nicht vor, in die Minen zu gehen und mir den A*sch für das AL aufzureissen!Ich bin und bleibe gildenlos!Aber einen Freund im alten Lager zu haben kann nur vortielhaft sein!".Er wartete auf seine Antwort...


01.12.2001 16:56#350
ace[DGI] ging zu dem Buddler und den fremden

ace: Na fremder, wie wärs mit schutzgeld damit dir hier auch nichts passiert. Es läuft hier viel gesindel rum! Und wenn etwas ist werde ich dir helfen.


01.12.2001 17:04#351
Schattenkanzler "Mir werdet ihr nichts aus der Tasche ziehen!DAs einzige Gesindel, dass hier rumläuft, seid ihr Gardisten!"sagte Jari mit bebender Stimme...


01.12.2001 17:08#352
Burath Gnat hört das Gespräch zwischen Ace und Jari.
Er geht auf Jari zu und schlägt ihm ins Gesicht.
Danach packt er ihn, zieht ihn wieder hoch und schmeisst ihn gegen eine Buddlerhütte. Jari schlägt auf der Wand auf und Blut läuft aus seinem Mund.
"Du solltest aufpassen was du sagst !" grinst Gnat



01.12.2001 17:12#353
Schattenkanzler "Ich werde meine Meinung über euch und eueresgleichen nicht ändern, selbst wenn ihr mich tötet!Und Erz trage ich aus diesen Gründen auch nicht bei mir!Alles gut versteckt!Haha, ihr könnt mir gar nichts!Und ich werde für diese zwei Tage, die ich hier bin KEIN Schutzgeld bezahlen!"er spuckte verächtlich aus...


01.12.2001 17:13#354
ace[DGI] sah sich das geschehen an

ace: Gut gemacht gnat

sagte er grinsend zu ihm

ace: Du wirst schon sehen was du davon hast kein schutzgeld zu bezahlen
sagte er mit wütender stimme und ging wieder weg



01.12.2001 17:17#355
Schattenkanzler "Auf jeden Fall mehr als ihr!"rief er ace lachend hinterher.Und dann wendete er sich Gnat zu "Das habt ihr auch nur einmal gemacht!Ihr werdet sehen!"er spuckte Gnat vor die Füße und ging weg...



01.12.2001 17:18#356
Burath Gnat tritt dem auf dem weglaufenden Buddler in den Rücken so das dieser nach vorne genau auf das Gesicht fällt und wendet sich dann ab.

"Denke vielleicht nochmal nach !"



01.12.2001 17:18#357
Bullit Bullit beschloss eine Routinerunde durch den Außenring zu gehen. Nach einigen Minuten kam er an Gnat vorbei, der offensichtlich Streit mit einem Neuen hatte.
"Was ist hier los?" wollte der Nordmann wissen.



01.12.2001 17:21#358
Burath ""Ach der kleine Typ hier wollte kein Schutzgeld bezahlen und wurde frech. Ich habe ihm eine Lektion erteilt !"

Gnat lacht



01.12.2001 17:21#359
ace[DGI] als ace hörte das bullit auch dazu gekommen war drehte er sich um und ging wieder richtung bullit und Gnat



01.12.2001 17:21#360
Schattenkanzler Jari stand auf und drehte sich um "Ihr seid doch nur so stark, weil ihr hier im lager seid!Wenn ich euch draussen in der wildnis treffe, werden euch die Knie wanken!"er wartete auf Antwort...



01.12.2001 17:24#361
Burath "Das werden wir sehen ! "

Gnats Lachen wird immer lauter



01.12.2001 17:26#362
Bullit Grinsend ging Bullit auf den Frischling zu.
"Du bist wohl einer von den ganz Starken, wie?"

Bullit Rechte schoss vor und erwischte Jari direkt über der Nase. Der Neue flog nach hinten und landete im Dreck des Außenrings.

"Jetzt hör mal zu Söhnchen. Wenn du meinst hier ne dicke Lippe riskieren zu können, bist du falsch informiert."

Der Nordmann packte den Verletzten am Hals und hob ihn hoch. "Pack wie dich können wir hier im Alten Lager nicht gebrauchen, also mach dass du wegkommst!"

Mit diesen Worten warf der Wikinger Jari erneut durch die Luft, dieser überschlug sich mehrmals bei seinem Aufschlag auf dem Boden.


01.12.2001 17:35#363
Burath Gnat dreht sich zu Bullit.

"Die Neuen glauben auch das sie sonstwas sind. Naja gegen einen Trupp Gardisten werden sie nicht viel anrichten können"

Gnat schaut noch einmal verächtlich zu dem blutend am Boden liegenden Buddler...


01.12.2001 18:09#364
El SiEsTa Hey Jari, du bis vieleicht ein netter Typ, aber man sollte wissen wie man sich auswärts benimmt, vor allem im Alten Lager!
El musste grinsen dann hob er Jari auf und half ihm aus dem Alten Lager und lehrte ihn noch eins:Leg dich nie mit einem Gardisten an, und droh denen nicht die sind ne nummer zu stark für dich! So und nun geh und warte ab was passiert wenn du Gnat, Bullit oder Ace im wald siehst. El wearf ihn auf den Boden und er krochj davon. El lief wieder zu den Gardisten: Ich hab ihm jetzt die Regeln in Kurzform geschildert!



01.12.2001 18:09#365
El SiEsTa Hey Jari, du bis vieleicht ein netter Typ, aber man sollte wissen wie man sich auswärts benimmt, vor allem im Alten Lager!
El musste grinsen dann hob er Jari auf und half ihm aus dem Alten Lager und lehrte ihn noch eins:Leg dich nie mit einem Gardisten an, und droh denen nicht die sind ne nummer zu stark für dich! So und nun geh und warte ab was passiert wenn du Gnat, Bullit oder Ace im wald siehst. El warf ihn auf den Boden und er kroch davon. El lief wieder zu den Gardisten: Ich hab ihm jetzt die Regeln in Kurzform geschildert!



01.12.2001 18:13#366
ace[DGI] ace: ICh glaube unsere version hat er auch gut verstanden.

lacht



01.12.2001 18:19#367
El SiEsTa El streckte Ace ein Bier zu und nam Eins für sich. Hi, ich bin El! Willst du ein Bier? El öffnete sein Bier und nam ein schluck.
Und Achtung: begegne Jari nie ausserhalb des Lagers sonst wanken dir die Knie!! El musste Lachen.



01.12.2001 18:29#368
Schattenkanzler Jari stand auf "Ihr seid doch alle dasselbe Lumpenpack!"dachte er sich "Aber irgendwann werde ich einen von euch alleine im Wald treffen und dann hilft euch kein Innos oder sonstwer!" sprach er mit sich selber...



01.12.2001 18:33#369
El SiEsTa Hei Ace hörst du auch die stimme von Jari? Ich glaube ich höre Gespenster, der liegt doch vor dem Tor!
El legte das Bier ab weil sein Arm angefangen hat weh zutun. Nimm das Bier einfach wenn du^s willst.



01.12.2001 18:36#370
El SiEsTa EWl drückte Ace das Bier in die Hand und ging in den Aussenring spatzieren. Er hielt Ausschau nach einem Fürsprecher.



01.12.2001 18:38#371
Bullit Bullit ging wieder an seinen Platz vor dem Burgtor.



01.12.2001 18:41#372
ace[DGI] nahm das Bier

ace: Also wenn ein buddler genug geld hat fürn bierchen sollten wir ihm mehr schutzgeld abverlangen

grinste ace

ace: Du bist aber ein netter Buddler *nimt einen schluck von dem bier* danke nochmal! Wenndu mal schatten werden willst ich kann ein gutes wort für dich bei Diego einlegen...



01.12.2001 18:41#373
Burath Gnat stellt sich neben Bullit vor das Tor und raucht eine.



01.12.2001 18:44#374
El SiEsTa Das wäre gut! Hast du irgend eine Job für mich? El wartete auf die Antwort und nam einen Schluck Bier.



01.12.2001 18:49#375
Vexx BT war so in seine Jagdarbeit vertieft, dass er nicht bemerkte, dass er plötzlich am Alten Lager-Haupttor stand "Oh, wie ich sehe, habe ich mich verlaufen!"lachte er "Aber ich kann ja auch hier meine Felle, Krallen und den anderen Mist loswerden!" er ging Richtung Tor.Schon von weitem sah er Gnat und Bullit am Tor stehen "Hallo ihr beiden, wie gehts?Ich kann doch rein oder?Ihr seht aus, als hättet ihr grad einen Vorfall gehabt!An deiner Hand klebt Blut, Gnat!"er war ein wenig verwirrt...



01.12.2001 19:00#376
Burath Gnat nahm seine Hand hoch.
"Naja das ist nichts weiter. Gib deine Waffen ab dann kannst du reingehen !"


01.12.2001 19:03#377
Vexx "Gnat, ich muss nochmal kurz mit euch über Warman sprechen!Könnten wir das unter vier Augen tun?Ach noch was: Ich kann doch mein Gerümpel bei euch loswerden, oder?"

Er zeigt Gnat Felle und Krallen ...



01.12.2001 19:05#378
Burath "Ja schaue mal bei Fisk vorbei !"

Sie gehen ein Stück abseits

"So was willst du nun ?"



01.12.2001 19:08#379
El SiEsTa El trank sein Bier aus und verabschiedete sich von Ace, dann lief er zum Nordtor. Plötlich hörte er Diego(NPC) rufen El schaute zu ihm und sah das Diego mit ihm geredet hatte also ging er zu ihm.
Er saghte: Du bist doch El? Gut, ich hab gehört du willst Schatten! komm in meine Hütte!
El folgte ihm.



01.12.2001 19:09#380
Vexx "Ich habe mich mit Warman ausgesprochen, und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es klüger ist, wenn wir Freunde sind als wenn wir uns alle drei Tage gegenseitig die Fresse polieren!Wir haben beschlossen, dass wir uns nix gegenseitig beweisen müssen und haben Freundschaft geschlossen!Diese will ich nun auch euch anbieten!"

BT hält Gnat die Hand hin



01.12.2001 19:19#381
Burath Gnat schaut Baal Thorus an.

"Ok wenn es wahr ist den werde ich keinen weiteres Stress provozieren. "
Gnat gibt Baal die Hand.
Sie gehen zurück zum Tor und Gnat beginnt wieder mit seiner Wache.


01.12.2001 19:21#382
Vexx "Ach Gnat: Hier ist dein Bier, das du letztes Mal nicht genommen hast!"er muss grinsen...

BT wirft Gnat ein Bier zu...



01.12.2001 19:23#383
Burath Gnat fängt es auf. Setzt an ... und trinkt es in einem Zug aus.
"Hm Danke. Du kannst jetz reingehen ! Mach aber keinen Mist. Ein Buddler musste erst miterleben was passiert wenn man frech zu Gardisten ist. " Gnat lacht und deutet mit seiner blutigen Hand auf die Blutflecken an der Wand einer Hütte in der Nähe des Tores.



01.12.2001 19:24#384
Vexx BT geht nun zum Tor und legt seine Waffen ab "Die werde ich wohl nicht brauchen!"Er nimmt die Beute seiner Jagd und geht langsam Richtung Marktplatz, um sein Zeug loszuwerden.Da fällt ihm noch was ein:"Gnat, jetzt seid mal ehrlich:Woher kommt das Blut an euren Händen?Ihr werdet wohl kaum zu stark in der Nase gebohrt haben!"


BT wartete jetzt gespannt auf die Antwort seines neuen Freundes...


01.12.2001 19:27#385
Burath "Wie schon gesagt. Ein Buddler wurde frech. Sein Gesicht sieht jetzt aus wie Tomatensalat !" grinst Gnat



01.12.2001 19:32#386
Vexx "Warum wurde er frech?Mal wieder wegen dem Schutzgeld?Naja, das wollen viele nicht entrichten!Ich habe doch nichts zu befürchten, oder?"grinste er, denn er wusste, dass solnge er niemanden beleidigte, er nichts befürchten hatte...


01.12.2001 19:33#387
Burath "Nein nein. Solange du nicht frech wirst ..."

Gnat grinst fies



01.12.2001 19:36#388
Vexx "Nein!Ich werde mich benehmen!Auf jeden Fall euch Schatten und Gardisten gegenüber!Und was ist wenn ein Buddler "frech" wird?"er musste lauthals lachen...



01.12.2001 19:38#389
Burath "Dann kommt es drauf an ob er Schutzgeld bezahlt hat !
Wenn er hat ... dann hast du ein Problem ! Oder du bezahlst heute 10 Erz Schutzgeld und die Gardisten werden nichts tun !"



01.12.2001 19:43#390
Vexx "Nein, jetzt mal im Ernst: Mir geht es darum, ob ich auch als volles Mitglied des NL Schutzgeld bezahlen muss!Wenn ja, kommen die Gardisten zu mir oder muss ich zu ihnen?"er war jetzt ernster geworden, und das merkte auch sein Gegenüber...



01.12.2001 19:46#391
Burath "Ich meine es ernst ! Die Gardisten helfen denen die Schutzgeld bezahlt haben ! Habenbeide bezahlt dann halten sie sich raus !
Du kannst mir die 10 Erz geben dann ist die Sache geregelt ! Du musst auch verstehen das ihr aus dem Neuen Lager hier nicht gerade die Willkommensten seid."



01.12.2001 19:52#392
Vexx "Ist mir schon klar, dass wir hier nicht sehr willkommen sind!Ach komm, hier sind deine 10 Erz!Mach was feines damit!Es tut mir nicht weh, und es tut dir auch nicht weh!Ich hab meine Ruhe, und du dein Erz!"

BT gibt Gnat 10 Erz


"Also, wir sehen uns nachher, Freund!"nun geht er endlich Richtung Marktplatz,um seine Beute loszuwerden!"...



01.12.2001 22:39#393
Vexx Nachdem BT seine seine Beute verkauft hat, was ihm 100 Erz einbrachte, machte er sich wieder auf den Weg ins NL, um nach seinem Freund Fisck zu sehen.Als er an Gnat vorbeiläuft, ruft er noch kurz "Machs gut bis demnächst, mein Freund!Und grüß Bullit von mir!"Dann rennt er schnell Richtung NL...



01.12.2001 23:30#394
Baal Baal is seit langem wieder im Lager er geht nach Hause zu seiner Frau


01.12.2001 23:42#395
Burath Gnat beensdet seine Wache und geht auf den Marktplatz.
Dort kauft er sich ein paar Bier und beginnt sich zu besaufen ...


02.12.2001 08:42#396
Burath Gnat wacht auf. "oh ich muss hier eingeschlafen sein" stummelt er. Sein Schädel brummt und um ihn herum sind eine große Menge Bierflaschen verteilt. Langsam rappelt er sich auf. Sein Weg führt zum Fluss vor dem Lager. Er legt seine Sachen ab und geht schwimmen. "Ah das tat gut " murmelt er zufrieden als er das Wasser verlässt. In seinem Laden angekommen rasiert er sich erstmal und putzt seine Ausrüstung. Danach tritt er wieder einigermaßen frisch am Nordtor zur Wache an.



02.12.2001 09:35#397
Lord_Xardas - N Nek hat inzwsischen einige vermeßungen gemacht und auch einige aufgeschrieben. Ihm fehlten nur noch materialien.
Naja vielleicht wäre Gomez oder einer der leute in der Burg großzügig und würde ihm etwas von haufen geben der dort liegt. Schließlich hatte er ja wieder einen Brief und Morgen sollten noch jede menge Bretter usw aus der Außenwelt kommen...


02.12.2001 09:56#398
Shakuras Shakuras kam von der alten mine wieder,wobei er sich auch gleich 60 erzbrocken verdient hat...doch er sieht leicht verschwitzt aus...
=Shakuras="Oh,na wie geht es dir Gnat,schon ordentlich was getan?"= wobei er dieses"schon ordentlich was getan" mit ein wenig ironie unterstreicht....=Shakuras="Naja,ich muss weiter,noch waschen etc.Auf baldiges Wiedersehen"=
und shakuras geht in seine hütte,die etwas agelegen von den anderen hütten ist.um ruhe zu finden.danach geht er zum fluss und wäscht sich.danach geht er wieder in seine hütte um die Magie Innos auszuprobieren.

02.12.2001 10:25#399
Baal Baal wachte auf er ging sich ersmal wieder von seiner Frau verabschieden er musste wieder aus dem Lager denn er war auf seiner langen letzten Reise auf ein großes Rudel Wölfe gestoßen und die wollte er jetzt jagen



02.12.2001 10:25#400
Diego | R@PC Diego stand auf, wusch sich und ging ins Alte Lager. Am Nordtor traf er Gnat. Moin Gnat! Wie geht's dir? Siehst so aus, als hättest du heute Nacht das Bett nicht gesehen. Er klopfte ihm auf die Schulter.
Interesse an einer Party? Heute in meiner Höhle.



02.12.2001 10:42#401
Shakuras Shakuras ging nach einer weile ca.3 stunden aus seiner abgelegene hütte raus und lief richtung nordtor,um in der freien natur ein spaziergang zu machen und auch gleich etwas sich in stabkampf zu üben...
als er am nordtor ankam sieht er Gnat wieder und einen anderen mann ,den er bis jetzt noch nicht gesehen hatte...doch er begrüßte beide mit einem =Shakuras="Einen Guten Morgen wünsche ich euch !"=
dann geht shakuras in die freie natur hinaus(bloß nich im wald ,da leben wölfe)...

als er einen großen breiten baum sieht,denkt er sich =Shakuras="Ein bisschen Übung könnte mir nicht Schaden."=
somit fing er an seinen kampfstab zu zücken und so zu tun ,asl ob der breite baum sein gegner wäre...doch er stoppt mit seinen schlägen immer ganz kanpp voir dem baum,um den baum keinen schaden zu leiden und das sein stab nciht kapput geht....
als er ca eine stunde geübt hat geht er in eine kneipe um ein bisschen wein zu trinken...

02.12.2001 10:49#402
Diego | R@PC Diego wunderte sich. Die letzte Stunde ist wie im Fluge vergangen... Dann sah er einen Buddler, der sich zur Kneipe bewegt. Auch der Schatten setzte sich nun in Bewegung Richtung Kneipe.

Als er dort war suchte und fand er den Buddler.

Guten Morgen! Bist neu hier, stimmt's?! Ich heisse Diego, und du?


02.12.2001 10:55#403
Burath "Klar komme ich zu deiner Party !" und schon war Diego wieder weg .
Ein Wolf der sich anscheinend verirrt hat steht auf einmal in der Nähe des Tores. In nur wenigen Sekunden wird er von vielen Bolzen durchlöchert. "Immer diese Mistviecher" grinst Gnat und steckt seine Amrbust weg ...


02.12.2001 10:56#404
Shakuras =Shakuras="oh.Mein Name ist Shakuras.Nett euch kennen zu lernen! Kann ich für euch gleich etwas mitbestellen?"

Shakuras nam die kerze die vor ihn stand und zündete sie an,mit der magie innos(ganz kleiner feuerpfeil[wie ein feuerzeugflamme]).

Diego wollte auch etwas zum trinken,dass bemerkte Shakuras beim seinem deutlichem nicken.

=Shakuras="Wirt...2 Bier und ein Glas Wein bitte."

Shakuras uns diego unterhielten sich über diesen und jeniges....
02.12.2001 10:58#405
Shakuras [OT]Gnat biste noch da ?[/OT]

02.12.2001 11:10#406
Bullit Bullit stand mit einer Flasche Bier vor dem Burgtor und schob Wache. Nach einiger Zeit sah er Scatty, der zielstrebig auf den Nordmann zuhielt. "Hey Bullit."
"Was gibts?"
"Ich wollte mit dir über Tarekh reden."
"Und wer ist das?"
"Na der Buddler, der dich gestern angesprochen hat. Du weißt schon, der will ein Schatten werden."
Bullit grinste.
"Ah, also hat er wohl seinen Fürsprecher gefunden, wie? Na dann erzähl." "Also, ich denke der Junge ist zu gebrauchen. Ich habe ihn in der Arena gegen verschiedene Leute antreten lassen, er hat sich sehr gut verkauft. Dann hat er sich auch im Lager nützlich gemacht, hat ganz alleine in ein paar Stunden eine der zusammengebrochenen Hütten wieder aufgebaut. Zu guter Letzt hat er Fisk am Marktplatz eine ordentliche Menge Sumpfkraut unterm Arsch weggeklaut, da war selbst Fingers beeindruckt. Naja, wie gesagt, der Junge taugt was." Bullit dachte nach, dann nickte er.
"Alles klar, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werd ich ihn in die Burg lassen."
Scatty wirkte zufieden.
"Gut. Man sieht sich."
Damit verschwand der Arenameister im Außenring.



02.12.2001 11:17#407
Burath Gnat raucht eine und wendet sich an Bullit
"Der Spinner von gestern sollte eine noch stärkere Strafe bekommen. Ich glaube wir waren noch zu gnädig !" grinst er ...



02.12.2001 11:31#408
Lord_Xardas - N Nek kam vom Marktplatz zum Burgtor...

Gnat!
Ich habe das Rezept gestern noch bekommen...
Hier ist es.
Nek übergibt Gnat das Rezept für die Rüstung...

Und ähm Bullit ich habe noch einen Brief an Gomez...



02.12.2001 11:32#409
Bullit "Naja, er war ja neu hier, da muss man ja einmal noch nachsichtig sein, hehe."
Auch Bullit grinste.

"An seiner Stelle würd ich beim nächsten Besuch hier ne Menge Erz dabeihaben, sonst könnts sehr unanagenehm für ihn werden."



02.12.2001 11:33#410
Burath " Jo danke ! Wolltest du mir nicht eigentlich auch noch Metalle besorgen ?" fragt Gnat



02.12.2001 11:33#411
Bullit Bullit sah Nek an.
"Mensch, wieviele von diesen Briefen hast du denn? Die kann man ja fast zu nem Buch binden lassen, hehe. Naja, geh einfach durch, du weißt ja wo Gomez ist."


02.12.2001 11:35#412
Diego | R@PC Danke! sagte Diego, als der Wirt mit dem Bier kam.
Noch zweimal meinen Spezial-Rachenputzer sagte er zu ihm.

Dann wandte er sich Shakuras zu.
Und? Wie ist das leben zu dir gewesen? Er übersah die Flamme nicht. Er speicherte es in seinem Gehirn, und vor allem merkte er sich die gemurmelten Worte. Auch er hatte magie im Blut.



02.12.2001 11:38#413
Lord_Xardas - N Zu Gnat...
Ja die sind noch in meiner Hütte ich gebe dir sie Nachher...
Dann ging Nek in die Burg ...
Bullit nicht vergessen morgen hast etwas abzuholen!



02.12.2001 11:49#414
Diego | R@PC ÜBER 400 ANTWORTEN ZUM THEMA.


Hier geht's weiter! Das Alte Lager #14



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart