Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 8

08.11.2001 19:23#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #8
Bitte schön.



08.11.2001 19:30#2
Saturas Saturas ist sehr erschrocken. Ah, mein Rücken! Saturas ist nicht wütend, auf Saleph, sondern lobt ihn. Gut gemacht! Nur solltest du das nur bei deinen Freunden machen...und wenn sie gutgelaunt sind! Ich versteh schon, dass es schwer ist, sich einfach irgendeinen Punkt zu denken, da sind Personen einfacher! Aber du solltest das nicht zu oft machen.



08.11.2001 19:30#3
Wedge wedge lief wieder Ins NL Und frägt Bmw:" Hast du nicht Lust mit mir eine kleine Jagd zu machen? Ich bin noch so schwach und bräuchte einen staekeren für eine richtige Jagd. Hättests DU Nicht lust ?? Ich hab schon saleph,Crowner und Saturas gefragt. Die haben alle keine zeit Du Wärst anscheinend meine letzte Hoffnung." Wedge guckt Bmw mit traurigen Augen an.



08.11.2001 19:30#4
Crowner tahnk you


Crowner nimmt zuerst einen Schluck aus dem Manafläschchen und nimmt dann die Rune Licht herfor. Nun spricht er immernoch wahnsinnig konsentriert die Formel, hält seine Hände auf die Brust und dann in die Luft. Nun ist ein riesen Lichtball der ca. doppelt so gross ist wie ein Fussball. Nun haben sie auch genügend licht um sich gemütlich zu unterhalten. "Ich glaube, die Konsentration ist fast alles was man braucht. Ist der genug gross?" Crowner schaut etwas stolz auf den Lichtball und dann wieder zu Saturas.



08.11.2001 19:37#5
-=BMW=- Hawk Naja Wedge. Ok ich geh mit, ich brauch eh mal wieder Auslauf und ein bischen training vor der großen Schlacht ist garnicht dumm. Warte schnell ich hol mein Zeug.
Hawk rannte in seine Hütte und öffnete seine Waffenkiste. Seine Axt hatte er schon am Rücken und den Bogen zog er sich auch noch drüber. 5 duzent Pfeile sollten auch reichen. Zu guter letzt ging er noch zu Saturas und fragte ihn He Saturas ich hab ne Bitte an dich. Ich wollte mit Wedge ne Runde jagen gehen, aber meine Heiltränke sind alle. Kannst du mir 3 oder so geben, dann hast du mal wieder was gut bei mir
Hawk wartete auf die Antwort des Magiers



08.11.2001 19:38#6
Crowner Crowner sagt:"Du kannst von mir drei haben" und gibt ihm drei normale Heiltränke.



08.11.2001 19:40#7
Saleph "Tut mir leid. Ich habe versucht mir den Boden neben dir vorzustellen. Ich versuchs nochmal." Saleph hält die Runde in der Hand, konzentriert sich auf einen Hocker in der Taverne, spricht die Formel und begibt sich in Kreuzstellung. Saleph schwebt nun einen halben Meter über dem Boden. Salephs konturen werden bläulich und *zapp* weg ist er. In der Bar sitzen einige Banditen, die sich besaufen. Direkt neben einem Banditen erscheint Saleph. Der schon ziemlich angetrunkene Bandit schreit laut:"OH MEIN GOTT!!! DAS IST BELIAR HÖCHST PERSÖNLICH!!! AHHHHHH!" schreiend rennt der bandit aus der Taverne. "Die Banditen von heute halten einfach nix mehr aus." sagt Saleph etwas verdutzt. Der Wirt sagt etwas erzürnt:"Na wenn ihr Magier euch überall rumteleportiert."


08.11.2001 19:44#8
-=BMW=- Hawk He danke Crowner hast was gut bei mir.
Nun dreht er sich um aber er sieht Wedge nicht
He Wedge wir können gehen wo bist du?



08.11.2001 19:45#9
Wedge Wedge rennt kurz zu Sich nachhause und kommt dann mit 5 heiltränken In Seinem beutel zurück. Wedge sagt:"Von mir aus können wir losgehen !1 Wie siehts aus Kamerad ???"



08.11.2001 19:46#10
Wedge Also Los Gehts, wedge und Bmw Verlassen Das Lager.

weiter in Zwischen den Lagern



08.11.2001 19:52#11
äxtchen Auch Äxtchen trainiert eifrig weiter und übt jetzt vor allem auch die Geschwindigkeit bzw. die Durchschlagskraft seines Bogens, da er aber auch noch die Treffsicherheit noch weiter erhöhen will, trainiert er noch mehr als gewohnt und ist fast den ganzen Tag mit dem Trainieren beschäftigt. Abends kippt Äxtchen extrem k.o. und müde ins Bett...



08.11.2001 19:55#12
Crowner "Kann ich nun mit der nächsten anfangen Saturas?"



08.11.2001 19:57#13
Saleph Saleph entschuldigt sich:"Verzeiht. Ich werde mich nicht mehr in deine Kneipe teleportieren." der Wirt lacht und antwortet:"Ich hab nichts dagegen wenn du dich herteleportierst. Aber dann trink auch was Hahahaha!" "Das nächste Mal. Ich muss jetzt weiter üben." sagt Saleph. Saleph geht in die Kreuzstellung, spricht die Formel, stellt sich den Boden neben Saturas vor. Saleph ist blau umrandet und hebt ein kleines Stück vom Boden ab. *zapp* Saleph steht 3 Meter neben Saturas. Nich ganz da wo er hin wollte, aber immer noch besser als auf ihm zu landen.



08.11.2001 20:03#14
Saturas Ja, Crowner. Die Konzentration ist wirklich das Wichtsigste! Ich bringe dir--ah! Oh Gott, Saleph! Mann, ok, das war gut, ich denke, du kannst es jetzt wirklich. Also störe uns nicht weiter. sagt Saturas in bestimmtem, aber freundlichem Ton zu Saleph. Nun wieder zu dir Crowner. Die Zauber Heilung und Teleport, zwei wichtige Zauber! Welchen möchtest du erst lernen?



08.11.2001 20:12#15
Crowner "Heilung, denn meine Teleportationsrune habe ich als einzige eigene Rune voll im Griff."



08.11.2001 20:16#16
Saleph "Okay Saturas. Ich werde in die Bibliothek gehen und die Bücher über den 3. Kreis lesen." Saleph konzentriert sich auf die Bibliothek, begibt sich in Kreuzstellung, spricht die Formel und hebt ein kleines Stück vom Boden ab. *zapp* Saleph steht nun in der Bibliothek und nimmt sich ein Buch über den 3. Kreis der Magie aus dem Schrank. Er liest die Anwendung und die Formel des Kugelblitzes.



08.11.2001 20:46#17
Saturas Saturas ist sehr stolz auf Saleph.
Doch auch mit Crowner ist er sehr zufrieden. Also nun zur Heilung. Sprich die Formel, und bewege dich so: Saturas macht die Bewegungen, wie er sie Saleph gezeigt hat und blaue Strahlen dringen in ihn ein. Allerdings nur sehr kurz, weil er ja gar nicht verletzt ist. Dann gibt er Crowner eine Rune für die Heilung und schneidet ihm mit seinem Dolch eine kleine Wunde in seinen (Crowner's) Arm. So, jetzt du.



08.11.2001 20:55#18
Crowner Crowner sagt: "War das nötig?" Crowner spricht die Formel und seine hand wird recht blau umstrahlt. Leider hatt er sich noch nicht sso hut Konsentriert, da er immernoch über den Schnitt nachgedacht hatt. Er macht jedoch trotztem weiter und hält seine Hände auf die Brust. Crowner schwebt nur ca 10 cm über dem Boden und landet kurz danach wieder auf dem Boden. Der schnitt ist gerade so knapp zugewachsen. Nun macht er es ganz konsentriert ein zweites mal. Nun Schwebt er recht lange und etwa einen Meter über Boden. Die Strahlen erleuchten und crowners Wunde ist weg doch Crowners mana ist auch nicht mehr voll und desshalb sagt er zu Saturas: "Beim ersten mahl habe ich noch zu fest an die Wunde gedacht, beim zweiten Mahl habe ich mich voll konsentriert."


08.11.2001 20:59#19
Saturas Das ist schon gut so, denn wenn du schwerer verletzt bist, kannst du dich ja nicht auf jede einzelne Wunde konzentrieren! Und wegen der Verletzung tut mir leid, aber wenn du unverletzt bist, kann ich nicht sehen, ob du den Zauber richtig beherrschst. Hast du noch genug, um deine geistige Kraft aufzufrischen?


08.11.2001 21:02#20
Crowner "Ja."Crowner nimmt wieder einen shcluck aus dem Manafläschchen.


08.11.2001 21:03#21
-=BMW=- Hawk Hawk und Wedge kamen nach ihrer einigermassen Erfolgreichen Jagd zurück in ihr Lieblingslager. Sie machten aus das sie sich in zehn Minuten bei der Feuerstelle wieder treffen. Hawk ging in sein Haus und legte seine Waffen ab und stecke ein duzent Flaschen Bier in seine Taschen und das Fleisch das er bei der Jagd bekommen hat nahm er auch mit



08.11.2001 21:07#22
Wedge Wedge lief Nachhause und holte etwa 8 Flaschen reisschnaps mit und legte die restlichen Tränke zurück in die kiste. Wedge nahm auch 2Bier mit und kehrte zurück zum Lagerfeuer. Da saß Schon Bmw.



08.11.2001 21:11#23
meditate "saleph, hol mich hier raus. Ich trau mich nicht allein hier weg. Im Wald wird es dunkel und ich hab angst. du bist stark und fürchtest dich sicher nicht im dunklen"



08.11.2001 21:13#24
-=BMW=- Hawk Hawk war gerade dabei das Lagerfeuer mit einer Fackel zubefeuern um sein Fleisch zu bratten als er Wedge schon von weiten hörte.
Gleich Wedge ich mach nur noch das Feuer an.
Gut geschafft jetzt nur noch das Fleisch mit Pfanne darüber legen und warten.
Hawk setzte sich zu Wedge und öfnete seine Bierflasche. Auf diesen Augenblick wartete er schon einen ganzen Tag. Nun war es so weit. Das kühle Bier geling in seinen Mund und empfalltet seinen vollen Geschmack. Dann lief es ihm den Rachen runter bis es in seinem Magen ankam



08.11.2001 21:14#25
Wedge Wedge hockt sich neben Bmw Und brät Eine scavengerkeule.
Nebenbei sauft er einen reisschnaps.



08.11.2001 21:16#26
Wedge Wedge Frägt Bmw: Ich will anderen Diebstahl lehren darf Ich das ??? Oder Muß Ich da erst Manmouse oder Saturas fragen ???



08.11.2001 21:16#27
Saleph Saleph sieht kurz von seinem Buch auf. Er meinte etwas gehört zu haben. Da! Es ist wieder da! Jemand spricht zu ihm. saleph, hol mich hier raus. Ich trau mich nicht allein hier weg. Im Wald wird es dunkel und ich hab angst. du bist stark und fürchtest dich sicher nicht im dunklen Saleph denkt:" Hm... Saturas war das sicher nich. Ich werde mal hingehen. Ich weiß ja durch die Telepatie von wo ich angesprochen wurde." Saleph stellte sich den Eingang des Kastells vor. Er sprach die Formel, begab sich in Kreuzstellung, hebte etwas ab und *zapp* weg war er.


08.11.2001 21:19#28
-=BMW=- Hawk Ich weis nicht ob du den Diebstahl überhaupt beherscht Wedge, aber auf jeden Fall sollte ich erstmal mit Saturas, Manmouse und Lee sprechen


08.11.2001 21:24#29
Wedge Wedge trank nun seinen 3. Reisschnaps fertig und zündete sich jetzt einen von Cor caloms Überstarken joints. "Ich beherrsche ihn perfekt nur zur Zeit kann ich dir das nicht beweisen. Das AL Hat die Tore zu. Und Bitte leg bei ihnen ein Gutes Wort ein.*hick* Ups ! Ich bin doch noch nicht besoffen oder ?? Willste auch einen ??" wedge streckte Bmw einen Verbotenen Joint hin und wartete auf Antwort.



08.11.2001 21:27#30
Saturas Crowner ich denke, das solltest du im Griff haben bis morgen ok? Oder brauchst du noch Unterstützung? Crowner sagt: Ja ich übe noch etwas. Saturas gibt ihm zu verstehen, dass er müde ist und zum Lagerfeuer geht. Crowner zündet sich noch ein Licht an und übt weiter...
während Saturas bei seinen anderen Freunden am Lagerfeuer ankommt, grüsst und sich bequem hinsetzt.



08.11.2001 21:28#31
-=BMW=- Hawk Hawk schaute gierig auf das edle Teil
Na klar danke Kumpel. Hier nimm ein Bier um den Schnaps runterzuspühlen. Ich geh mal schnell schauen ob meine Scanvangerhacksen schon durch sind. Hawk ging zum Lagerfeuer und sah das einige schon schnön braun waren. Er nahm gleiche ein Paar mit und bot Wedge einen an
Hier nimm wenn du Hunger hast.
Nun aß Hawk erst einen Hacksen und danach zündete er sich den Dübel den er geschenkt bekommen hat an



08.11.2001 21:30#32
-=BMW=- Hawk Hawk war erfreud darüber das Saturas auch ans Lagerfeuer kam He alter Kumpel wie geht es dir den so? Hier nimm soviel wie du essen kannst


08.11.2001 21:30#33
Saleph *zapp* Saleph und Meditate erscheinen bei Cronos. Sie gehen zum Lagerfeur und setzen sich.
"Puh! Das ganze teleportieren hat mich schwindlig gemacht." Saleph trinkt einen Schluck aus der Manaflasche. "Und wie läufts bei Crowner?" fragt Saleph Saturas


08.11.2001 21:30#34
Saturas Hawk, mein Freund, ich hab nen mordsmässigen Hunger. Du hast mir sicher auch etwas Fleisch?
Während er auf seine Antwort wartet, zaubert er sich ein Eiswasser und kühlt sich ab.

Dann nimmt er sich mit Hawks Erlaubnis eine mächtige Scavengerkeule vom Spiess und beisst herzhaft rein. Danke.
Ja Saleph er macht sich gut! Er übt noch etwas draussen, kannst ja zu ihm gehen.


08.11.2001 21:34#35
meditate meditate freut sich, wieder in ihrer heimat zu sein und zeigt stolz ihren kleinen wolf. Viel begeisterung erntet sie damit nicht, darum bringt sie ihn in ihre hütte und baut ihm in einer kiste eine schlafstätte. Dann setzt sie sich wieder zu den männern.



08.11.2001 21:34#36
-=BMW=- Hawk Hawk sah wie es Saturas schmeckte
Aber wenn du was zu tinken willst dann zauber dir kein Eis sondern nimm dir ein Bier oder kannst du Bier auch herzauben? so ne Bierwelle wäre doch super Hawk fing laut zum Lachen an



08.11.2001 21:35#37
Wedge Wedge nahm die Keule gierig entgegen und schüttete gleich darauf sein Bier hinterher. Dann zog er nochmal an der Zigarette und warf sie dann ins Feuer. Nun Biss er in die Keule. Er Meinte dann: "Was Würden wir tun wenn z.B. Morgen Das *hick AL Angreifen würde, Das wäre doch eine Katasrophe. Das Sumpflager Liegt mind. 1stunde *hick von hier entfernt, wie Sollten wir das Schaffen ??" Wedge machte sich ernsthaft sorgen um den krieg.



08.11.2001 21:36#38
Saleph Saleph sagte zu Saturas:"Manmouse müsste jetzt in der Lage sein zu sprchen. Los lass uns mal hingehen." Saleph und Saturas machen sich zu Manmouses Haus auf.


08.11.2001 21:40#39
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu wedge und legte seine Hand kameraschaftlich auf seine Schulter
He mach dir mal keine Sorgen das machen die nicht die verkriechen sich hinter ihren drecks Wällen und kommen nur für die Konvois raus.
Wedge nickte und nahm noch einen großen Schluck aus der Bierflasche


08.11.2001 21:40#40
Wedge /Ot/ @Bmw Bin Jetzt auf ner Party ich poste morgen weiter, Sorge dich mal Bitte um meinen Job. /Ot/

08.11.2001 21:40#41
meditate von dem scavangerfleisch bringt sie einige brocken hin zu dem wölfchen und entdeckt zu ihrem größten erstaunen, dass er das fleisch gierig verschlingt "also doch keine muttermilch mehr - und ich habe mir solche sorgen gemacht. dann kann ja nichts mehr passieren. so viel scavenger, wie sie hier jeden tag erlegen, da hab ich dich bald groß"



08.11.2001 21:41#42
manmouse Manmouse öffnete seine Augen,seine Wunden am Kopf shcienen verheilt zu sein,trotzdem war Manmouse noch ein wenig schwindelig.Manmouse wollte sich aufrichten als er Saturas.2 mit seinem Schüler Saleph in seine Hütte treten sah."Ich güsse Euch meine Freunde"sagte Manmouse überrascht."Sagt wie geht es Malar unserem Freund und Verbündeten??



08.11.2001 21:42#43
Wedge Wedge ist nun Erleichtert dass er einen starken mann hinter sich hat. Er meint zu Bmw: Danke du bist ein echter freund !
Nach diesen worten raucht er noch einen traumruf und kippt dann langsam um, Er ist eingeschafen.



08.11.2001 21:46#44
-=BMW=- Hawk Ach ne schaut ihn euch an. Saufen bis zum umfallen, das lob ich mir. Egal ich trag ihn in seine Hütte sonst wird er noch Krank hier herausen. Hawk trug Wedge in sein Bett und deckte ihn zu . Danach ging er zurück ans Lagerfeuer zu seinen Freunden



08.11.2001 21:48#45
Saturas Es geht ihm leider schlechter als Euch, werter Führer! Er hat noch kein kein Zeichen von sich gegeben in letzter Zeit, aber er schläft sicher. Ruht Euch aus, wenn Ihr Euch noch zu schwach seid.



08.11.2001 21:53#46
Saleph Saleph widmete sich Malar. Er nahm die Heilzauber Rune in die Hand. Saleph sprach die Formel, drückte beide Hände an die Brust. Saleph konzentrierte sich voll und ganz auf Malar. Malar wurde von blauer Energie durchströmt und er hebte einen halben Meter von seinem bett ab. Blaue Starhlen drangen in seinen Körper bis er wieder aufs Bett sank.



08.11.2001 21:56#47
-=BMW=- Hawk Irgentwie sas Hawk jetzt alleine am Lagerfeuer weil alle woanders waren hmm...
Dachte er sich und trank noch einen Schluck Bier



08.11.2001 22:00#48
manmouse "Nun ich denke ich fühle mich fit genug,los lasst alle zusammen kommen wir müssen Kriegsvorberitungen treffen."sagte Manmouse



08.11.2001 22:00#49
Crowner Crowner kommt zu mm in die Hütte und sagt: "Hallo zusammen, @Saturas ich hab das mit dem heilen an mir im griff es geht meistens sehr gut, das Licht und der eispfeil geht auch super. Ich werde morgen daran weiterarbeiten. @all Ich habe dafon gehört, dass Malar noch nicht geheilt worden ist so wie mm sonern dass er immernoch Schläft. Stimmt das?"



08.11.2001 22:01#50
meditate meditate kam aus der hütte und setzte sich zu Hawk. Gibst du mir auch etwas zu trinken ab?



08.11.2001 22:03#51
Saleph Saleph rief Hawk zu Manmouses Haus. "Hawk! Kannst du mal bitte kommen? Manmouse ist wieder bei Bewusstsein."

[ot]guck ma da oben Crowner[/ot]



08.11.2001 22:05#52
manmouse "Doch lasst es uns nicht hier bereden sondern oben in der Höhle,wir sollten MALAR ausruhgen lassen



08.11.2001 22:07#53
Saturas Sehr gut, es freut mich, dass Ihr Euch gut fühlt. Lasst uns zusammen zu den Magierebenen gehen, ich denke dort sind wir am ungestörtesten. Was meint ihr?


08.11.2001 22:09#54
Crowner "Wir können in meine Hüte gehen, die ist genug gross."



08.11.2001 22:09#55
-=BMW=- Hawk Ach musste mich Saleph unbedingt jetzt rufen, da hats sich doch gerade eine schöne Jüngerin zu ihm gesetzt und dann muss er weg.
Entschulige bitte meditate, aber ich muss zu Saleph und manmouse. Du kannst gerne mitgehen wenn es dich interresiert. Du kannst dir ruhig was zu trinken nehmen aber ich muss jetzt zu manmouse.
Hawk ging los und er hoffte das meditate ihm folgen würde



08.11.2001 22:10#56
Saleph Saleph und Saturas halfen Manmouse auf die Beine. Sie gingen hoch zur Magier Ebene. Hawk folgte ihnen. Oben in den Gemächern von Saturas setzten sich alle. Saleph sagte:"Ihr Führungskräfte solltet ungestört reden. Ich pass auf das niemand reinkommt."



08.11.2001 22:12#57
-=BMW=- Hawk Hawk fragte Saturas und manmouse
Sollen wir das wirklich nur unter 6 Augen besprechen? Die Entscheidung geht alle was an.



08.11.2001 22:13#58
Saturas Saturas fragt sehr interessiert: Und, manmouse, Hawk, hat einer schon einen Plan? Irgendeine kriegstaktische Strategie?



08.11.2001 22:13#59
meditate meditate folgte hawk, wurde am eingang zur Magierebene von saleph aber nicht weiter gelassen. Sie setzte sich auf einen stein und wartete.


08.11.2001 22:14#60
manmouse "Gut lasst uns beginnen,"sagte Manmouse,"Erstaml möchte ich Euch danken das Ihr Malar und mich gerettet habt.Weiss der Geier was in Fox geraten ist.Nun denn nun herrscht Krieg.Wie weit sind die Vorbereitungne??"fragte Manmouse in die Runde


08.11.2001 22:15#61
Saleph "Tut mir leid Meditate. Ich kann dich nicht vorbei lassen. Die Führungskräfte diskutieren über die Situation. Bitte geh."



08.11.2001 22:15#62
Saturas Die Entscheidung ja, aber an der 'Ausklügelung' einer Taktik werden die wenigsten etwas beizutragen haben, wenn du weisst, was ich meine?


08.11.2001 22:16#63
Crowner "Ich habe noch eine Frage die meinen Beruf des Schmiedes betrifft: Sind alle gut mit Schwertern, Äxten, Keulen, Dolchen ect. ausgerüstet?"



08.11.2001 22:18#64
-=BMW=- Hawk Ich hab mir das so gedacht, dass man erst einmal zwei Spitzel in die Nähe des Alten Lagers bringt und die sollen dann rausbekommen was sie im Schilde führen. Ich denke ein Kämpfer und ein Magier wären Ideal weil der Magier beide schnell weg teleportieren könnte wenn es nötig ist.

Hawk merkte das manmouse auch dafür war das alle Jünger mitsprechen sollten, also ging er zu Saleph und sagte ihm das, auch die wartende meditate konnte mit zu den anderen



08.11.2001 22:21#65
Saleph Saleph sagte:"Okay, ihr könnt reinkommen und mitreden." Saleph ging auch rein, schnappte sich nen Stuhl und setzte sich.



08.11.2001 22:21#66
meditate meditate freute sich, dass man sie ins Vertrauen ziehen wollte, nahm sich einen hocker und setzte sich dazu



08.11.2001 22:23#67
Saturas Saturas stimmt Hawk zu bei seinem ersten Vorschlag. Ja das ist eine gute Idee. Wir könnten sogar vier Leute schicken. Dann haben wir immer noch Saleph oder mich hier, der heilen oder kräftig zaubern kann bei einem evtl.en Angriff...


08.11.2001 22:23#68
Crowner Ich habe übrigens irgendwas davon gehört, dass die Sumpfler einen Spion ins AL eingeschleust haben. Vielleicht können die uns helfen. Ich kann übrigens alles (Heilen + Teleportieren + Kämpfen) ich würde auch gerne Spionieren.


08.11.2001 22:25#69
manmouse "Kommt rein Ihr mitglieder des NL,jeder hat was zu sagen zu dem Thema"sagte Manmouse."nun es ist wichtig erstmal die Wälle zu bestücken und zwar das Südtor und das Nordtor,damit die Schweine nicht über die Berge kommen können.Jeder sollte einen Teil als Oberster übernehmen,ich dachte daran BMW an der Nordflanke zu postieren mit seinen Männern und Euch Crowner mit mediatate an der Bergfront hinten an der Neuen Mine"sagte Manmouse"Die Wassermagier sollten sich in Gruppen aufteilen und überall sein."ist des machbar??



08.11.2001 22:25#70
Malar Malar hebt seinen Kopf. Sein Kopf schmerzte und drohte zu zerbesten. Seine Träume waren wild und verworren, von Orks, hundder und grayfox. Auch das Lichtschwert kam in seinem traum vor und auch sah er in seinem traum ganz klar das hundder plötzlich im Sumpf auftauchen würde. DAs meiste seines Traumes hatte er vergessen doch ein Bild hatte sich ihm in sein Hirn gebrannt. Immer wen er die augen schloss sah er wie grayfox sein Schwert nimmt und es ihm in den Magen stösst. Bevor das Schwert aber seinen Bauchbereich erreicht verwandelte sich grayfox in den schwarzen dämon und das Schwert wurde zu der riesigen Pranke. Immer wieder sah er wie er selbst wegflog und von einem Ast aufgespiesst wurde. Neben ihm lag der don und manmouse. Beide lagen gekrümmt und in einer Blutlache da. doch dann verschwammen die beiden Körper in einander und sie wurden zum erzgoblin Meraton. Der Ast durch Malar war wieder verschwunden und der Templer zog das Lichtschwert das er immer coh auf dem rücken trug. Doch das Licht war weg. Malar schrie, er hatte vergessen den Stein einzusetzen um das Schwert aufzuladen. Meraton schlug zu und Malar stand in hellen Flammen. Der träumende sackte in sich zusammen und er war tot. Dieser kurze abschnitt seines Traumes spiegelte sich immer wieder in seiner Seele und Malar war sich nun nach dem erwachen sicher, dass es eine Vision war.

Pfff

Malar stiess Luft aus und trat aus der Hütte. Wo war manmouse? Sofort machte er sich auf zu Magierebene um seinen Freund Saturas nach dem verbleib von manmouse zu fragen.



08.11.2001 22:26#71
Saturas Ja, das dachte ich mir auch so, dass du auch mitgehen kannst und nicht hierbleiben solltest (eben bei Angriff), da ich und Saleph die Heilung besser beherrschen, du jedoch den Teleport auch hervorragend benutzen kannst.sagt Saturas zu Crowner. Zu manmouse: Ja das ist möglich, ich werde mich beim Haupttot oder darauf postieren, oder auf der Kneipe.
Da sieht er Malar nach oben wackeln. Malar mein Freund! Geht es Euch gut? Ich hoffe, Ihr wisst selbst, was Ihr da tut! Ist Gor Na Jan nicht mehr da? Bei Beliar, lasst mich Euch helfen.



08.11.2001 22:29#72
manmouse "Ja saturas dem stimme ich zu.Zum anderem sollten wir je einen Boten in Unsere Verbindungen schicken"



08.11.2001 22:31#73
Crowner Ich habe nur die heilung anderer noch nicht ausprobiert. DAs sollte ich vielleicht morgen mal versuchen, aber nun wieder zurück zur verteidigung: meditate kann nicht mit Waffen umgehen sondern nur mit Dolchen. Ausserdem hatt sie nur etwas verbesserte Schürferklamotten, die ich ihr besorgt habe.


08.11.2001 22:33#74
-=BMW=- Hawk Ok dann machen wir das so. Ich werde auf das vordere Tor mit meinen Söldnern acht geben und das weitere schauen wir später.
Ich werde mich jetzt ins Bett legen weil ich sehr müde bin un einen anstrengenden Tag vor mir habe



08.11.2001 22:34#75
Saleph Saleph zuckte kurz zusammen. Eine starke Macht hatte ihn erschreckt doch nun wusste er wer es war. Saleph sagte:"Malar ist wach. ich gehe nach ihm sehen." Saleph trat aus den Gemächern Saturas' als er Malar erspähte. "Halt! Leg dich wieder hin. Dir kanns doch noch nich gut gehen oder?"



08.11.2001 22:38#76
Malar Nein nein mir gehts gut.

Sagt Malar und stüzt sich auf sein Templerschwert.

Aber nun bitte lasst mich zu manmouse. Wahrscheinlich seid ihr an der Kriegsbesprechung....vielleicht kann ich euch helfen.



08.11.2001 22:39#77
Saleph "Warte ich helf dir." Saleph stützte Malar und brachte ihn zu den anderen. Saleph gab Malar einen Stuhl auf den er sich erschöpft setzte.


08.11.2001 22:40#78
meditate meditate sagte: "lass mal crowner, ich kann mich schon auch nützlich machen. ich war heute im kastell und hab ein paar kenntnisse aus meiner Zeit vor der Kuppel aufgefrischt. ich kann mit den hiesigen kräutern wunderbare gifte herstellen, die schwertern, Äxten und Pfeilen eine viel größere Wirkung verleihen können. Lasst mich mitkämpfen. Ich brauch bloß eine Rüstung. Weiß einer , wer mir eine geben kann? Vielleicht im Austausch gegen sehr wirksame giftige Essenzen?"


08.11.2001 22:43#79
manmouse "Sehr gut,aber wer soll als Bote zwischen den jeweiligen Lager fungieren???"Nun ich denke es sollte Männer machen die sich teleportieren können,allein durch die Pampa zu latschen ist nicht grade ungefährlich,oder???"sagte manmouse


08.11.2001 22:44#80
Crowner Kann man dieses Gift kaufen? Ich bin Schmied und könnte das sehr sehr gut gebrauchen und sinnfol nutzen.



08.11.2001 22:46#81
meditate klar, ich würd sie dir auch schenken, du hast schon so viel für mich getan, dir kann ich mit sicherheit kein erz abnehmen



08.11.2001 22:47#82
manmouse "r wird mit ensprechender Waffen und Rüstungen ausgestatttet in dieser Zeit"e Manmouse an meditate gewandt



08.11.2001 22:47#83
Saleph "Bitte lasst uns beim Thema bleiben. Ich habe hier einige Angriffstaktiken." Saleph gab jedem 3 Blätter.



08.11.2001 22:50#84
Crowner "Ich sollte auch langsam schlafen gehen, ich lese diese Bläter mal durch und rede dann morgen wieder mitt. cu liebe Freunde." Crowner geht in seine Hütte und schläft sofort ein.



08.11.2001 22:52#85
manmouse "Fürwahr das sin sehr gute Taktiken auf den Pergamenten"saleph mein Freund


08.11.2001 23:06#86
meditate meditate nahm die pläne und ging in ihre hütte. Morgen würde sie in aller frühe die richtigen kräuter suchen um auch einen anteil an der vorbereitung auf die schlacht zu leisten



08.11.2001 23:21#87
Saleph Saleph erklärte Malar und Manmouse die Pläne.
Danach sagt Saleph:"Ich bin müde. Ich werde schlafen gehen. Gute Nacht." Saleph ging in die Bücherei, kramte das Buch über den 3. Kreis der Magie raus und ging dann in seine Hütte. Saleph zündete sich eine Kerze an und laß. Nach einer Weile legte er das Buch weg.
Dann schlief Saleph ein.



09.11.2001 00:08#88
Malar Kurz danach steht Malar auf und sagt zu manmouse

Ich muss euch gratulieren. Ihr habt eure Sache gut gemacht. Doch im Krieg werden wir viele Freunde sterben sehen, ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst. Wenn wir euch helfen können dann fragt nur und ich werde es organisieren.
Und nun schlaft gut.


Malar bewegt sich zur Hütte in der er gelegen hat. Streicht über die Klinge des Lichtschwertes das am Boden lag und legte sich dann hin.



09.11.2001 00:15#89
manmouse Manmouse sah mit gedankenverloren Gesicht in Richtung der Jünger die alle in Ihre Hütte gingen.Und fragte sich was nun geschehen würde.Da Manmouse aber noch nicht müde war,stand er auf und inspizierte die Schützwälle und Tor des Neuen Lagers.

Nachdem Manmouse am Nordtor angelangt war,schaute er in Richtung des ersten Tores.Nun hier musste was geschehen.Aber das würde er morgen klären,Manmouse ging in Seine Hütte wo Malar schon pennte.Nun legte sich auch MM zum schlafen nieder.



09.11.2001 06:05#90
meditate meditate wachte auf, als die nacht gerade begann, ihren Rückzug anzutreten und die ersten sterne verblassten. sie wusste, dass sie einige der wirkungsvollsten kräuter vor tagesanbruch pflücken musste um die beste wirkung zu erhalten. Sie steckte sich schnell in bisschen proviant für sich und das wölfchen ein und verließ das lager auf dem weg in die berge.



09.11.2001 11:36#91
meditate gegen Mittag kam meditate aus den Bergen zurück.
Sie hatte eine große Auswahl der verschiedensten Kräuter gesammelt und begab sich in ihre Hütte, die sich in den nächsten Stunden in eine seltsame Giftküche verwandelte.



09.11.2001 13:24#92
Crowner Crowner ist schon früh am Morgen im ganzen Lager herummgegangangen hatt den Erzschürfern und Reisbauern Waffen günstig verkauft und schaute da und dort für sicherheit indem er Jüngern die nicht so selbst sicher waren tipps und kleine "Befehle" gab. Nun geht er in Meditates Hütte, um mit ihr über das Gift zu sprechen.

[OT]Ich bin so um ca. 15:30 Uhr wieder online.[/OT]



09.11.2001 13:42#93
-=BMW=- Hawk Als Hawk nach dem schlafen aus seiner Hütte ging, rief er gleich 7 seiner besten und stärksten Leute zusammen und befehligte sie, dass sie ihre Waffen holen sollten und dann wieder kommen. Nach einer Viertel Stunde kamen sie wieder bewaffenet von oben bis unten mit Äxten und Bögen. Er sagte zu seinen Kämpfern
He Jungs ihr habt sicher schon mitbekommen das Kriegszustand herrscht und wir als Söldner müssen das Lager bewachen. Ich habe gestern mit den hohen der Gilde geredet und vereinbart das wir zusammen auf das Vorder Tor aufpassen. Ich denke wir 3 bis 4 sollten auf den Turm gehen, 1 oder 2 sollten sich auf den Damm stellen das wir die Feinde frühzeitg erkennen und beharken können. Einer sollte unten stehen und aufpassen das keine Spione ins Lager kommen. Wechselt euch selbstständig in den Nachtschichten ab und sagt es den anderen Söldnern auch noch. Ich bau auf eure Fähigkeiten.

Die Truppe ging motiviert in Richtung Tor und postierte sich an den Stellen die Hawk genahnt hatte. Hawk hatte was vergessen und rannte zu den Söldnern
Ähmm ich hab noch was vergessen. Wenn das Alte Lager angreifen sollte dann blast ihn dieses Horn das wir wissen, dass ihr Verstärkung braucht.
Hawk gab einem Söldner das Horn und er machte sich auf den Weg zurück in die Wohnhöhle weil er noch ein Paar Sachen vorbereiten muss



09.11.2001 14:09#94
Saleph Saleph wachte auf. Er setzte sich aufrecht hin und las im Buch über den 3. Kreis der Magie weiter. Saleph wusste nun alles wissenswertes über den Kugelblitz und den Eisblock. Jetzt widmete er sich dem Zauber Telekinese.



09.11.2001 15:04#95
Wedge Wedge hatte die Sitzung verpennt doch erfuhr dann alles von crowner. wedge lief zu Bmw und fragte ihn:"Darf Ich in deinem Trupp mitkommen ?? Wenn ja hättest du noch einen Bogen für mich ???"



09.11.2001 15:22#96
-=BMW=- Hawk Du wärst eine Willkommen Hilfe, aber ich weis nicht ob du nicht bei der neuen Miene gebraucht wirst. Bis auf weiteres kannst du dich schon zu den Söldnern gesellen, aber ich denke das wird eher langweilig als aufregend. Und zu der Sache mit dem Bogen. Ja ich hab noch einen alten in meinem Haus. Ist aber kein Langbogen sondern nur ein Knochenbogen. Wenn du willst kannst du ihn dir aus meiner Truhe holen. Aber aufbringen musst du sie schon als zuküftiger Dieblehrmeister selber, aber ohne Schlüssel.



09.11.2001 15:27#97
Wedge wedge lachte laut: "Das ist doch kein Problem. Ich hab Immer ein paar Dietriche dabei.
Und es hat mich keiner eingeteilt also nehm ich doch mal an das ich freie wahl hab Wo ich hingeh. Bis gleich vor dem Tor." Mit diesen worten verschwand wedge in Bmws Hütte.



09.11.2001 15:48#98
Wedge Wedge lief in Bmws hütte und sah sofort die große truhe. Wedge machte sich an ihr zu Schaffen, Zuerst links dann rechts, Mist er brach ab. Nochmal also links,rechts dann wieder rechts und zum Schluss kam Nochmal links dran nun Sprang sie auf. Ersah den Bogen in einer Ecke liegen und nahm ihn heraus. Er überlegte ob er nicht auch nch was klauen sollte doch er entschied sich nützlich zu machen und Er Holte 3 Facken heraus mitsamt ein paar Feuersteinen.Nun lief er zu sich heim und holte reichlich Reisschnaps so wie Savengerkeulen die er gestern ergatert hat. er nahm sich auch noch jede Menge Zeugs zum rauchen und lief dann vor das Eingangstor wo Die gesagten söldner schon warteten.


09.11.2001 15:52#99
Crowner Vor einem Weilchen gng Crowner in richtung der freien Miene um seine angefragten Söldner zu prüfen. Genau an diesem Zeitpunkt kommt er in der Freien Miene an. Er hatt alle 4 Söldner die sich getarnt und Alarmbereit(ein Pfiff, der sofort vom nächsten weitergeleitet wird) sind gesehen, jedoch nur, weil sie sich ihm auch zu erkennen gegeben hatten, sonst hätte er sie wahrscheinlich nicht gesehen. Auf jeden fall sind noch 4 Weitere Söldner beim eingang der freien Miene und hocken, liegen oder schlafen auf bequemen, flachen Stühlen und ein weiterer hält Wache. Die vier die sich am ausruhen sind, werden die getarnten vier am Abend ablösen und der der Wache hält von einem anderen, der in seiner Hütte unten vor der Miene Pennt. Nun geht Crowner wieder zurück ins NL.



09.11.2001 15:56#100
Wedge Wedge wartete nun Ungeduldig wie er war auf Bmw.



09.11.2001 16:01#101
Gor Na Tim Gor Na Tim, Khan und Champ kommen aus dem SL ins NL. Gor Na Tim fragt die Wachen am Tor :
Wir wollen zu Malar. Könnt ihr uns sagen wo er ist ?



09.11.2001 16:08#102
Wedge Wedge Lief zu dem Templer den er gehört hat dar er direkt davor stand wedge Spricht zu ihm:"Sei gegrüßt Bruder. Ich sage euch wo Malar ist da drin !" wedge zeigt auf die Hütte wo er Malar reingehen sehen hat.



09.11.2001 16:14#103
Gor Na Tim Vielen Dank !!!
Gor Na Tim mit Khan und Champ machte sich auf zur Hütte auf die der freundliche Man gezeigt hat. Dort sieht er Malar.
Sei gegrüßt Malar !!! Ich habe gehört das du verletzt wurdest. Bist du schon wieder fit ?



09.11.2001 16:26#104
Wedge Wedge antwortet:"Gern geschehen !"
Und nun stellt er sich zu einem der söldner und spricht sich mit ihm kurz ab:"Hey Du Söldner, Ich wette Ich schieß besser als du mit dem Bogen um ein Bier Ok ?? Jeder darf 3mal Schiessen,als ziel nehmen wir den Baum dort drüben !" Wedge deutete auf einen Baum in der Nähe des seeufers. der söldner nickte. Wedge schoss als erster. Der Erste verfehlte den Baum um etwa 2Meter. Der 2.Traf den Baum ganz knapp am rand und der 3. Flog dann direkt in die Mitte Des Baumes. der Söldner traf 3mal in die Mitte,Der letzte Durchtrennte sogar Wedges. nun Krate Wedge Nach einem Bier und übergab es mürrisch dem söldner.



09.11.2001 16:29#105
Crowner Crowner hatt dabei sugeschaut und sagt nun: "Die Söldner sind recht gut trainiert, die würde ich nicht so schnell herausfordern *g*."


09.11.2001 16:33#106
Wedge wedge wendet sich vom Söldner ab zu Crowner: "Ja Das weiß Ich JETZT auch. und im Zocken sind sie sicher auch nicht schlecht. Du hastdie Schicht in der Neuen mine oder ?? Ich geh Mal gucken ws Bmw macht. Bis bald !"



09.11.2001 16:34#107
Crowner "bis später, wir werden uns sicher mal über den Weg laufen"



09.11.2001 16:44#108
Wedge "Klar" rief Wedge crowner hinterher. Wedge lief zu Bmws Haus und fragte Bmw:"wann gehen wir denn los ??"



09.11.2001 17:08#109
Saturas Saturas geht zu Salephs Hütte, wo er ihn fleissig lernen sieht. Hm...du scheinst ja wirklich sehr viel Interesse aufzuzeigen...nun? Der Lehrmeister schaut seinen Schüler etwas komisch an, als wollte er sagen: Du hast mir doch etwas zu sagen?



09.11.2001 17:10#110
Crowner Crowner sieht Saturas und geht zu ihm. "Weisst du, wo unsere Anführer sind? Ich suche nämlich einen."



09.11.2001 17:19#111
Saturas Saturas dreht sich zu Crowner um. Wo manmouse hingegangen ist, weiss ich leider nicht, Hawk sollte in seiner Hütte sein, wo Lee ist weiss ich auch nicht und ich denke, 'mich kannst du nicht so gebrauchen'. Versuchs mal am Tor wegen manmouse.


09.11.2001 17:21#112
Crowner Crowner geht zuerst mal zu Hawk und sagt: "Hallo Hawk, hast du kurz Zeit?"


09.11.2001 17:32#113
Malar Malar sitzt auf seiner Matratze und schaut Gor Na Tim ins Gesicht.
Es wird zeit uns für den Krieg zu rüsten, du hast gehört was passiert ist? Ich hoff es doch. Such Jan und sag ihm er soll 10 Templer anweisen hier hin zukommen. Ich kann noch nicht so weit laufen doch ich muss sie unbedingt trainieren.



09.11.2001 17:34#114
Wedge Wedge tippte Bmw nochmal an und fragte dann nochmal:"Ähmm... BMW Ich wollte fragen wann e los geht."



09.11.2001 17:47#115
-=BMW=- Hawk Hawk drehte sich zu Wedge und Crowner um.
Na Wedge was ist den? Wann was losgeht? Ich dachte du bleibst bei den Söldnern am forderen Tor.

Hi Crowner na was hast du den Tag so getrieben? Was kann ich für dich tun?


09.11.2001 17:47#116
Champ champ schaut sich im NL etwas um solange malar mit tim verhandelt. überall sieht er die anspannung in den gesichtern der söldner und banditen. man scheint sich für einen angriff oder auch eine verteidigung zu rüsten. nach einiger zeit sieht er, wie tim malar verläßt. er geht zu malar und spricht ihn an Na, habt Ihr das Schwert bekommen, das ich beim Schmied hinterlegt habe ? Schien ja ein ganz besonderes Schwert zu sein. Aber im Kampf gegen das AL scheint es Euch nicht viel geholfen zu haben, so wie Ihr zu Zeit ausseht.


09.11.2001 17:51#117
Wedge also gehen wir Nicht vor das Al ?? Sollen wir den Ganzen Tag vor dem tot stehen bleiben ???"



09.11.2001 18:05#118
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu Wedge

Ich werde ganz sicher nicht in die Nähe des Alten Lagers gehen, weil es verdammt sicher ist das du im Bolzenhagel stirbst. Erst wenn alles vorbereitet ist werden wir alle einen Gemeinsamen Gegenschlag ausführen. Und jetzt entschuldige mich mal schnell Bitte.
Hawk ging aus seiner Hütte und sah einen Mann der mit den Sümpflern mit gegangen war. Er ging auf ihn zu

Hallo Fremder. Was treibt dich den in unser Lager?
Hawk sah in genauer an und stellte fest

Je wir schauen uns ja ziemlich ähnlich *g*



09.11.2001 18:13#119
Saleph Saleph war mitlerweile angezogen und gewaschen.
"Ja. Ich wollte dich fragen ob du mich in den 3. Kreis der Wassermagie einweihen kannst."



09.11.2001 18:16#120
Saturas Ah, ja, das wollte ich ja hören. Saturas grinst.
Natürlich , und wie ich sehe, hast du dir schon fleissig Theoriewissen angeeignet. Löblich, sehr löblich! Doch kein Können ohne Praxis. Lass uns üben gehen, du hast doch Zeit oder?



09.11.2001 18:17#121
Wedge Wede fand die antwort Akzeptabel. Er lief zurück zu seinen söldnern und nahm an das er die verantwortung für das eingangstor hatte also blieb er dort stehen.


09.11.2001 18:20#122
Crowner Crowner geht Hawk nach. "Ich wollte einen Anführer sprechen, doch im Moment ist glaub keiner hier. Nun wollte ich dich nach deiner Meinung fragen. Was haltest du dafon, wenn wir einen Eintrittscode verwenden, der jeder sagen muss, der in unser Lager möchte? Unseren Freunden und Verbündeten würden wir ihn natürlich sagen.



09.11.2001 18:20#123
Saleph "Ja ich habe Zeit. Lass uns zum See gehen." Saturas und Saleph gingen an die selbe Stelle am See, wie immer. Saleph nahm das Buch mit, um notfalls nachschlagen zu können.



09.11.2001 18:24#124
Wedge Wedge hörte Das gespäch Von Crowner und bmw Er rief ihnen zu:"Ich würde Jeden der reinkommen würde dann abfragen und wer es nicht sagen konnte Der Wird von meinen söldnern "aufgehalten"!!" was Haltete ihr davon ??



09.11.2001 18:25#125
Saturas So, mein fleissiger Freund, auf ein Neues! Da du schon viel weisst über die Zauber des dritten Kreises und auch über ihre Anwendung (hoffe ich doch), führe mir sie mir doch mal vor. sagt Saturas in fast gebieterischem, aber dennoch irgendwie freundlichem, fröhlichem Ton, verschränkt die Arme und stellt sich etwas 'zurückgelehnt' hin (also Aufseher-mässig)



09.11.2001 18:28#126
Champ champ drehte sich kurz um und betrachtete den fremden, der ihn beim gespräch mit malar unterbrochen hatte.
Hallo, Fremder. Ich wollte hier nach der Gesundheit eurer Führer sehen. hawk hatte recht, er sah ihm verdammt ähnlich



09.11.2001 18:36#127
Saleph "Was? Ich soll das mal einfach so zaubern? Ohne Beispiel? Na gut, versuchen kann mans ja. Womit soll ich anfangen?" Saturas antwortet:"Fang mit Telekinese an. Das ist leicht. Lass den Stein da schweben."
Saleph konzentriert sich auf einen kleinen Stein. Er streckt beide Arme schräg nach oben. Saleph spricht die Formel, die im Buch stand. Der Stein glüht nun etwas bläulich. Auf einmal fliegt der Stein auf nimmerwiedersehen in die Höhe. "Verdammt, zu stark."



09.11.2001 18:40#128
Saturas Nicht schlecht für den Anfang.
Konzentrier dich auf den Stein, und darauf, was du mit ihm machen willst, also wo du ihn hin willst (im Normalfall ja zu dir, da du dann keine Steine rumfliegen lässt). Aber vergiss nicht, du kannst den Gegenstand rauf und runter, rechts und links, aber nur auf dich zu bewegen! Also konzentrier dich jetzt auf den Stein.



09.11.2001 18:43#129
Saleph Saleph konzentriert sich auf einen anderen Stein. Er spricht die Formel und streckt die Arme schräg weg. Der Stein schimmert wieder blau. Er bewegt sich nicht. Nach 2 Minuten hebt er ein Stückchen ab. *paff* der Stein ist zerbröselt.


09.11.2001 18:48#130
Gor Na Tim Jan ist zu beschäftigt, ich werde es selber tun. Du hast doch nichts dagegen, oder ?



09.11.2001 18:52#131
Saturas Hm...der Stein war wohl zu gross, um von deiner geistigen Kraft gehoben zu werden! Das ist die einzig logische Erklärung. Nun gut, ich werde dir so oder so noch beibringen, dein Mana(maximaler 'Vorrat') zu steigern. Nun, vielleicht sollten wir diesen Zauber spääter nochmal anschauen. Fülle deine Kraft und zeig mir die Angriffszauber! Nimm die Bäume oder Steine als Ziele. Oder soll ich sie dir erst vormachen?



09.11.2001 18:55#132
Saleph "Ja bitte zeig mir die Zauber erst."
Saleph nahm einen Schluck aus seiner Manaflasche. Er musste sich bald eine neue kaufen, da die alte fast leer war.



09.11.2001 19:01#133
Wedge Wedge kriegte von bmw kene antwort doch er beschloss ab jetzt zuerst mal denjenigen der reinkam untersuchen zu lassen. Die söldner saßen am boden und aßen ein vesper. wedge selber blieb am Tor gelehnt stehen. Er wartete auf Ein wenig unterhaltung.



09.11.2001 19:03#134
meditate meditate hatte inzwischen mehrere Karaffen der schönsten gifte hergestellt. Nun suchte sie nach crowner um ihm diese köstlichkeiten der besonderen art zu übergeben



09.11.2001 19:05#135
Crowner Hawk ist im moment mit anderen dingen beschäftigt, also fragt er ihn später nochmal. Nun sieht er meditate und geht zu ihr. "Hallo meditate, Wie weit bist du schon mit deinem Gift?"



09.11.2001 19:08#136
Saturas Gut.
Saturas holt sich einen Kugelblitz hervor, Saleph weiss sicher wie das geht bis dahin. Seine Zauberhand ist von einem dunkelblauen, zitternden 'Magieball' umhüllt. Wie bei allen aufladbaren Geschossen führt er diese Hand an seine Brust (etwas tiefer) sowie seine andere. Dann verwirbelt er das irgendwie, reisst die Hände (Arme) ca. einen halben Meter auseinander und das blaue Magische vergrössert sich, es gibt ein ehftiges Geräusch. Sehr rasch (ohne Unterbruch) bringt er die Hände wieder zusammen, und wieder auseinander, ein paar Mal, bis das blitzartige Geschoss eine Grösse von mehr als einem halben Meter Durchmesser hat. Er trägt es nun wieder auf der Zauberhand alleine, zieht diese auf Schulterhöhe und drückt sie dann nach vorne, was die Kugel wegschleudert. Natürlich ging das wirklich sehr schnell. Noch weniger lang als das Aufladen dauert der Flug dieses Teils, nach ungefähr 4 Sekunden schlägt es auf einen Baum (vielleicht so 150-200m entfernt), der fängt an zu brennen und fällt sofort um. Ein absolut gelunger Kugelblitz, wie er stärker nicht werden kann. bemerkt Saturas und lobt sich selbst etwas. Saleph ist einfach nur baff und steht einige Minuten mit geöffnetem Mund und abwechselnden Blick auf den Baum und seinen Lehrer, da. Nun versuch es du, ich bin gespannt!



09.11.2001 19:10#137
-=BMW=- Hawk Oh sorry ihr beide ich war gerade mit den Gedanken wo anders. He Crowner ist garkeine schlechte Idee das mit dem Passwort. Wir müssen uns nur eins überlegen auf das keiner der Gardisten kommt. Wie wärs mit: Kampf dem Alten Lager?


09.11.2001 19:14#138
Crowner Crowner dreht sich zu Hawk um der ihm nachgelaufen ist und sagt: "Ist fast ein bisschen zu einfach." Dann wendet er sich wieder zu meditate.


09.11.2001 19:20#139
-=BMW=- Hawk Hawk merkt das er die beiden gerade stört und nicht erwünscht ist. Also schaut er mal bei den beiden Magiern vorbei die gerade beim üben waren
Na ihr zwei. Alles in Ordnung bei euch?



09.11.2001 19:27#140
Saturas Ja, es geht gut so weit. Und wir kommen fabelhaft voran. Saturas wendet sich etwas schmuzelnd an Saleph und befiehlt: Dann zeig uns mal bitte, was du schon drauf hast!



09.11.2001 19:35#141
Crowner Crowner möchte meditate nicht stören, da sie anscheinend etwas abwesend ist und geht zu Saturas, Saleph und Hawk an den See. "Hallo zusamen, anscheinend seid ichr freissig am üben, kann ich auch ein bisschen mitmachen?"


09.11.2001 19:39#142
Saturas Saleph schien sich konzentrieren zu müssen.
Oh tut mir leid, dich hatte ich vergessen. Natürlich, womit wollen wir anfangen?


09.11.2001 19:48#143
Saleph Saleph spricht die Formel und seine rechte Hand wird von einer dunkelblauen zitternden Kugel umhüllt. Saleph führt beide Hände zur Brust und reist die Arme einen halben Meter in die Höhe. Er bewegt die Hände schnell aus einander und wieder zusammen, bis das Geschoss ziemlich groß ist. Saleph nimmt den Ball in die rechte Hand, zieht ihn bis zur Schulter zurück und drückt ihn von sich weg. Die Kugel fliegt in einen Felsen, der mit viel Krach explodiert. "Verdammt. Da wollte ich die Kugel doch gar nich hin haben. Da muss ich zielen üben. Ich werds gleich nochmal versuchen. Ich versuche die Kugel so klein wie möglich zu lassen. Vielleicht erleichtert es mir dann das Zielen." Saleph nimmt einen Schluck aus der Manaflasche. Sie ist nun leer.



09.11.2001 19:51#144
Crowner "Ich denke Heilung an anderen sollte ich mal probieren, das hab ich noch nicht gemacht. Diesmal kann ich dich ja schneiden" *g*Crowner nimmt einen sauberen Dolch herfor und macht einen sauberen Schnitt in Saturas Arm, nachdem ihm Saturas gezeigt hatt wie es geht. Dann macht Crowner eine kleine Pause um sich besser konsentrieren zu können. Nun denkt er sich die Formel und seine Hände sind mit blauer Magie umgeben. Nun hält er eine Hände an die Brust vor Saturas der auch schon bald darauf einige Zeit ein bisschen höher als 1m über dem Bodejn schwebt und von brauen Strahlen durchleuchtet wird. Crowner mahct immernoch sehr konsentriert einen kleinen Schritt zurück, doch das war ein kleiner Schritt zuviel. Cronwer fällt in den See und Saturas auf den Boden. "Mist, so ein Mist, jetzt muss ich meine Kleider wieder trocknen, hey, da fällt mir gerade was ein, ich muss mal anfangen neue Runen zu studieren und erfinden." Dann sieht er Saturas der aufsteht und sagt: "Am besten bleibst du wärend der Magieübertragung stehen, sonst hannst du die Kontrolle darüber verlieren." Dann sagt Crowner: "Sorry, ich bin ins Wasser gefallen" Dann probiert es crowner nochmal und es läuft alles gut und Saturas wird noch ganz geheilt.



09.11.2001 19:57#145
Saleph Saleph versucht es nochmal. Saleph spricht die Formel und seine rechte Hand wird von einer dunkelblauen zitternden Kugel umhüllt. Saleph führt beide Hände zur Brust und reist die Arme einen halben Meter in die Höhe. Doch diesmal bewegt er die Hände nur einmal zusammen. Saleph nimmt die kleine Kugel, die etwa so groß wie ein Fußball ist in die Hand und wirft sie nach einem Baum. Der Kugelblitz durchschlägt den Baumstamm und dort wo das Loch is sind noch kleine elektrische Entladungen zu sehen. Na also. Geht doch. Jetzt versuch ichs mit ner großen Kugel. denkt Saleph.



09.11.2001 20:11#146
Saturas Na also, geht doch Saleph! Siehst du, mit konsequenter Übung geht doch alles, was du hinkriegen willst.
Erst jetzt dreht er sich zu Crowner. Das hast du gut gemacht. Und macht dir nichts draus, jeder lernt immer was dazu, vergiss das nie! Und jetzt geh dir was Warmes anziehen, es wird langsam finster und kühl.
Er blickt beim Stichwort 'finster' hinüber zu Saleph. Dieser guckt etwas verdutzt, ach ja, er braucht ja noch Mana. Saturas reicht ihm einen kleinen Manatrank. Jertzt blickt er wartend in den dunkel werdenden Himmel...


09.11.2001 20:12#147
-=BMW=- Hawk Hawk fühlte sich einwenig beleidigt das keiner der Magier mit ihm sprach.
Gut wenn sie meinen

Dachte sich Hawk und ging von ihnen weg ohne ein Wort zu sagen


09.11.2001 20:15#148
Crowner "Mach du mal licht, ich gehe mich abtrocknen." Mit diesen Worten geht Crowner zuerst zum Lagerfeuer und hängt seine Rüstung leicht neben das Feuer. Dann geht er in seine Hütte und zieht eine Andere Warme Rüstung an, nachdem er sich mit einem Stück Wildleder abgetrocknet hat. Nun kommt er wieder hinten zum See.


09.11.2001 20:16#149
Saleph Saleph sprach die Lichtformel. Seine rechte Hand erstrahlte. Dann hielt er beide Hände an die Brust, streckte schließlich die leuchtende Hand zum Himmel und es entstand einen Meter über Saleph eine Kugel aus reinem Licht, in etwa so groß wie ein Medizinball.
"Das wolltest du sehen oder? Ähm.. Ich wollte dich mal was fragen. Kannst du mir bei der Manasteigerung helfen?"



09.11.2001 20:23#150
Saturas Ja, das wollte ich sehen. Gut gemacht.
Gut, das ist, denke ich, auch langsam nötig. Crowner, schon wieder da! Sehr gut, dann können wir auch gleich da weitermachen bei dir. Einverstanden?


09.11.2001 20:25#151
Crowner Okey, was kommt denn jetzt dran?



09.11.2001 20:33#152
Saturas Wie gesagt, Crowner und Saleph, ich werde euch jetzt helfen, eure geistige Kraft (und somit max Vorrat für Mana) zu steigern. Hört mir einfach gut zu...Konzentration...immer konzentriert...das
Wichtigste.....Zeitpunkt...erfrischen......und prägt es euch gut ein. Haltet euch daran, und sehr bald werdet ihr eine stärkere Aura und etwas bessere magische Fähigkeiten haben, und mehr eurer geistigen Kraft einsetzen können. Und sicher wird es euch nicht mehr übel, wenn sie euch ausgegangen ist. Saturas schenkt den beiden noch je eine grosse Flasche mit der seltsamen Flüssigkeit, die das Mana auffüllen kann.



09.11.2001 20:40#153
Kveridian Kveridian kommt vom SL auf das NL zu am Tor sieht er einen Banditen stehen Hallo, mein Freund ihr wisst nicht zufällig ob eine Hütte im Wohnbereich frei ist??



09.11.2001 20:53#154
Saleph Saleph nahm die Flasche dankend an. Er wollte den Kugelblitz nochmal in großer Form probieren. Er nahm einen Felsen ins Visir, sprach die Formel und seine Hand wurde wieder von einem dunkelblauen Ball umgeben. Saleph hielt beide Hände an die Brust, streckte sie plötzlich in die Höhe und führte sie schnell zusammen und wieder auseinander. Der Ball wuchs zu enormer Größe. Er hatte fast einen halben Meter durchmesser als Saleph ihn in die rechte Hand nomm, zur Schulter zog und den Ball auf den Felsen schleuderte. Die riesige Kugel flog in den Felsen. Es gab eine große elektrische Explosion. Sekunden später war von dem Felsen nichts mehr übrig außer einer großen Staubwolke. Zu frieden setzte sich Saleph hin und ruhte sich aus.



09.11.2001 20:55#155
Saturas Der Bandit am Tor antwortet dem Fremden: Hör zu, Kleiner. Ich denke nicht, dass ich dein Freund bin. Im Moment kann man einfach niemandem trauen, verstehst du? Es herrscht Krieg und ich sehe, dass du keiner von uns bist. Das sagt er schon etwas freundlicher und föüstert ihm dann zu: Also, hör zu, du kannst rein und einen Söldner fragen, obs eine Hütte gibt. Aber wenn du Mist baust, bist du am Arsch, da im Moment wohl alle ziemlich angespannt sind. Also, los, geh schon!


09.11.2001 21:00#156
Gor Na Tim Da Malar sehr in Gedanken vertieft war, machte sich Gor Na Tim schnell auf den Weg ins SL.



09.11.2001 21:06#157
Saleph Saleph wollte nochmal versuchen einen Stein schweben zu lassen. Er fixierte einen kleinen Stein und sprach die Formel. Dann hob er die Hände, der Stein wurde blau und wackelte etwas. Saleph steckte etwas mehr konzentration in den Zauber und siehe da: Der Stein hob ab.
Nun wollte Saleph das der Stein zu ihm schwebte. Er machte eine Handbewegung und der Stein flog auf ihn zu. Er flog etwas zu schnell, da die Handbewegung wohl zu heftig war und Saleph bekam den Stein gegen den Kopf. "Autsch!"


09.11.2001 21:08#158
Saturas Saturas lobt Saleph wieder einmal: Hey super! Ich bin wirklich zufrieden mit dir. Mach mal eine Pause oder übe vielleicht noch die Telekinese. Ich werde jetzt Crowner unterrichten.
Somit wendet er sich zu Crowner, der dasteht und wartet. Bitte heile mich nochmal, dann gehen wir zum dritten Kreis über. Saturas nimmt seinen Langdolch und sticht sich damit in den Bauch! Er schreit auf und stöhnt... Crowner, es gibt oft Situationen, da eilt es...



09.11.2001 21:13#159
Crowner Crowner der das gefühl hatt sein Freund habe einen Knall reisst Saturas den Dolch aus dem Bauch und Beruhigt sich ca. eine Sekunde dann beginnt er, er denkt die Formel, hält seine Hände an seine Brust dann da die Brust von Saturas. Nun schwebt saturas etwas mehr als einen Meter über dem Boden und sehr hell leuchtende Strahlen Durchsrtahlen Saturas. Erst nach ca. einer Minute landet er wieder auf dem Boden.



09.11.2001 21:20#160
Saleph Saleph hatte eine kleine Wunde an der Stirn. Er benutzte den Heilzuaber und schloss die Wunde. Saleph probierte es nochmal, den Stein zu sich zu holen. Er sprach die Formel, fixierte den Stein und hob beide Hände in die Luft. Der Stein leuchtete blau und hob einen Meter vom Boden ab. Saleph machte eine langsame und ruhige Handbewegung zu sich. Der Stein flog langsam zu ihm rüber. Saleph ergriff den Stein. Danach übte er noch die Zauber aus dem ersten Kreis, sowie die beiden teleport Zauber. Es klappte alles astrein. Er teleportierte sich zum Pentagramm und ging zur Bibliothek. Er sagte telepatisch zu Saturas:Ich werde mich ausruhen und noch ein paar Bücher lesen.



09.11.2001 21:26#161
Crowner Das war doch Saleph der das gesagt hatt per Telepatie oder?:Ich werde mich ausruhen und noch ein paar Bücher lesen.



09.11.2001 21:28#162
Saturas Ausgezeichnet! lobt Saturas Crowner. Einen Moment bitte...Da Saleph jetzt mehr geistige Kraft hat, kann Saturas ihn gut verstehen. Er antwortet: Ja gut, tu das.
Dann wendet er sich an Crowner. Also, die Heilung kannst du, und Teleport, sagst du, auch. Dennoch muss ich von dir als Lehrer verlangen, dass du mir dein Können beweist. Teleportier dich zum Pentagramm im Wassermagiertempel und lauf hierher zurück.



09.11.2001 21:34#163
Crowner "Nichts leichter als dass." Crowner denkt sich die Formel und hebt ein bisschen ab, kurz darauf stellt er sich das Pentagramm vor und *schwupp* schon ist er dort. Sportlich wie er ist rennt er nun wieder bis zu Saturas hinunter. "Da wäre ich wieder"



09.11.2001 21:37#164
Saleph Saleph stduiert die magischen Wesen der Kolonie. Er hält gerade das Buch "Arkanum Golum Band 1" in der Hand und liest sich die Informationen über die Golems durch. Es wird wohl einige Stunden dauern, ehe er alles über die Golems erfahren hat.
"Der Eisgolem ist eine Kreatur, geschaffen aus Eis. Er verschiest Eiszauber wie den Eisblock. Mit seinem Herzen oder mit einem Stück des Golems kann man die selben Eiszauber bewirken..."



09.11.2001 21:42#165
Saturas Sehr gut! Nun bist du bereit für den dritten Kreis der Wassermagie. Das beinhaltet die Zauber Kugelblitz, Eisblock, Pyrokinese, Telekinese Also Offensivzauber, etwas zur Verteidigung und ein weiterer sehr nützlicher. Möchtest du mit Kugelblitz oder Telekinese beginnen? Die andern beiden bringe ich dir und Saleph gleichzeitig bei.



09.11.2001 21:45#166
Crowner Ich beginne mal mit Telekinese.



09.11.2001 21:59#167
Saturas Also gut.
Saturas übergibt seinem Schüler die Rune für Telekinese. Das wichtigste ist die Konzentration auf das Objekt, das du zu dir herholen willst. Und vergiss nicht, du kannst es nur auf dich zu bewegen! Also, rufe den Zauber gleich auf, ahme dann meine Bewegungen nach und konzentriere dich voll auf dein Zielobjekt. Saturas spricht die unlomplizierte Formel und seine Hand wird von einem ganz feinen, blauen Schimmer umgeben. Er fasst einen Stein ins Auge, konzentriert sich fest auf diesen und hält seine Arme geknickt fast an der Schulter. Der Stein färbt sich ebenfalls bläulich und beginnt, zu schweben. Langsam und sehr gerade und in regelmässigem Tempo kommt er genau in Saturas' Hand geflogen. Er fängt ihn auf, hebt ihn gegen Crowner hoch (zeigt ihn ihm) und wirft ihn weg. So, jetzt versuch du es. Konzentration!



09.11.2001 22:15#168
Crowner Crowner hatt noch nie mit Telekinese gearbeitet und ist desshaalb fast ein bisschen nervös. "Der Stein ist aber sehr weit weg." Crowner konsentriert sich nud dengt die Formwl, seine Hand färbt sich leicht grün und dann ist sie wieder normal. Auweia, Crowner hatt zu wenig mana. Nun trinkt er das Fläschen von Saturas und ein Manafläschen und versucht es nochmal. Also er denkt sich die Formel und die Hand wirt von bläulich schimmernder Magie umgeben, nun streckt er seine Hand etwas aus und der blaue Strahl schiesst auf einen kleinen aber morschen Baum der sich nun auch bläulich färbt. Crowner reisst zurück, da er genau das verhindern wollte und der Baum fliegt auf ihn zu. er wirft sich auf den Boden und der Baum fliegt hinter ihm ins Wasser. "Puh, glück gehabt" Nun versucht er es ein dtittes mal, diesmal schafft er es soweit, dass sich der recht weit entfernten Stein bläulich färbt. Jetzt holt er ihn ganz langsam zu sich heran und konsentriert seine Kraft so auf den stein, dass er leicht Explodiert. Nun das dritte mal, gans locker, gelassen über den kaputten Stein und konsentriert. Er sagt die Formel, seine Hand wird von einem leichten, bläulichen, magischen Schimmer umgeben, er ziehlt auf ein Ästchen das am Boden liegt und trifft es auch. Es ist nun auch von einem leichten magischen bläulichen Schimmer umgeben und Crowner holt es ganz langsam zu sich. Zum ersten mal schafft er es den Gegenstand den er zu sich holen möchte in seine Hand nehmen kann und zeigt das Ästchen stolz Saturas. "Und? Wie wahr die Show?"


09.11.2001 22:22#169
Saturas Bei Adanos, ich hätte nie gedacht, dass du einen Baum ausreissen könntest mit deiner geistigen Kraft! Naja, ich hab es zwar noch nie versucht, aber...nun auf jeden Fall bin ich stolz auf dich, du scheinst schnell zu lernen aus Fehlern. Also das reicht, nächtster Zauber.
Das wäre der Kugelblitz. Und Saleph hat mir vorhin noch telepathisch übertragen, dass er sehr müde ist und schlafen geht, also wird das heute mit den andern beiden Zaubern nichts mehr.
Hast du mir vorhin beim Aufladen und Abschiessen des Kugelblitzes zugesehen??


09.11.2001 22:33#170
Crowner Crowner denkt die Formel und schon ist seine Hant von schwarzen Manablitzchen umgeben. Nun hält er seine Hänte an die brust und streckt sich dann sehr schnell in die hühe. Dann geht er rehct viel mit seinen Händen zusammen und wieder auseinander. Die Kugel wird nun wahnsinnig gross, so gross wie er sie eigentlich gar nicht wollte auf jedenfall visiert er eine Felsspitze und schiesst, jedoch knapp neben der Spitze vorbei und trifft einen anderen Fels. Es gibt eine riesige Explosion. Beim zweiten mal macht er die Kugel etwas kleiner und trifft sein Ziel auch. "Ich gehe langsam schlafen, ich bin recht müde."


09.11.2001 22:39#171
Saturas Die beiden Versuche waren nicht schlecht, versuche, das besser unter Kontrolle zu halten.
Und weisst du was, ich bin auch müde, lass uns schlafen gehen...oder hast du keinen Posten?
Die beiden marschieren zurück, auf dem Damm bleibt Saturas stehen. Ich werde hier auf dem Damm bleiben und 'Wache halten', falls die durch Tor einfallen. Gute Nacht, Crowner! sagt er und stützt sich erschöpft auf den Rand (kleine Mauer) des Dammes und döst ein.



09.11.2001 22:43#172
Crowner "Ich gehe auf einen Felsvorsprung mit einem Söldner, aber ich werde sehr wahrscheinlich bald schlafen." Crowner geht auf den Felsvorsprung und dann klettert er zu dem Söldner der auf seinem Posten ist. Er tarnt seine Rüstung mit kleinen Ästchen, legt sich auf die Lauer und schläft sofort ein.


09.11.2001 23:04#173
meditate meditate hat dem zauberer und seinen lehrlingen schon lange zeit zugeschaut. jede Bewegung hat sie sich eingeprägt und jeden Hinweis von Saturas tief in ihrem Gedächtnis gespeichert. "Vielleicht unterrichtet er mich ja auch mal, dann kann es nur gut sein, wenn ich jetzt ein bisschen aufpasse" Nachdem dann alle schlafen gegangen waren, ging meditate noch einmal aus dem lager. einige ihrer kräuter musste sie bei mondschein suchen. sie hoffte, dann morgen die kollektion ihrer tränke vervollkommnen zu können.



10.11.2001 09:28#174
Crowner Der Söldner hatt Crowner schon sehr früh geweckt, da Crowner das verlangt hatt. Dann flüstert er: "Ihr könnt euch wieder ablösen, du kannst es gleich allen weitersagen." Der Söldner geht zur Freien Miene und bald darauf lösen sich alle Wachen ab. Nun kommt auch einer zu Crowner. "Halo. Ich komme zur Ablösung." Crowner darauf: "Okey, ich gehe ins Lager, ihr kennt ja die Warnsignale." Nun geht Crowner zuerst in die Freie Miene und bald darauf ins Lager an die Schmiede. Er bearbeitet ein bisschen sein Schwert.



10.11.2001 09:31#175
Saturas Saturas ist natürlich eingeschlafen. Jetzt, am Morgen, ist er plötzlich hellwach, auf einen Schlag, einfach so. Hm, ich denke heute wollen noch Crowner und Saleph unterrichtet werden...er ruft sie an per Telepathie. Saleph und Crowner, wenn ihr heute weiterlernen wollt, müsst ihr jetzt herkommen. Ihr wisst ja, wo. Er läuft wieder an den Übungsplatz und wartet nicht lange.


10.11.2001 09:32#176
Saleph Neben Saturas erscheint ein blauer Ball. *zapp* "Guten Morgen." sagt Saleph."Du bringst uns heute noch was bei?"



10.11.2001 09:32#177
Crowner DA kommt auch schon Crowner angejoggt. "Hallo Saturas."



10.11.2001 09:43#178
Saturas Guten Morgen ihr beiden. Soso, wollt also tüchtig lernen heute, hm? Also, schaut mir einfach genau zu und versucht euch evtl. gegenseitig zu verbessern. Ich werde euch einfach zuschauen.
Dann führt Saturas seinen beiden Schülern lehrmeistermässig (:-)) Pyrokinese und Eisblock vor.([ot]sorry ich hab jetzt echt keine zeit[/ot]) Gespannt wartet er auf die ersten Versuche.



10.11.2001 09:47#179
Saleph Saleph versucht sich an Pyrokinese. Er hält Zeige-und Mittelfinger beider Hände an die Schläfen, konzentriert sich auf einen Stein und spricht die Formel. Der Stein wird blau, genauso wie Saleph. Nach 5 Minuten hört Saleph auf. Es scheint nichts passiert zu sein. Saleph geht an den Stein und fasst ihn an. Er ist ziemlich warm geworden.
Er versuchts gleich nochmal.



10.11.2001 10:03#180
meditate meditate kam mit den armen voller kräuter aus dem wald zurück und ging erst mal in ihre Hütte. müde ließ sie sich aufs bett fallen und war im Nu fest eingeschlafen



10.11.2001 10:12#181
Saleph Saleph sammelte wieder seine Konzentration und fixiert den Felsen. Er hält wieder die Zeige- und Mittelfinger an die Schläfen. Saleph spricht die Formel. Er und der Fels werden blau und in den Fels dringen blaue Strahlen ein. 17 Minuten dauerte es bis der Fels in der Mitte zersprang. Beide Hälften lagen auf dem Boden und in der Mitte war der Stein geschmolzen. Die Lava tropfte auf den Boden. Saleph wollte verhindern das die Wiese feuer fängt, also teleportiert er sich auf die andere Seite des See. Er konzentriert sich auf beide Hälften und spricht die Telekinese. Saleph hebt beide Arme schräg nach oben. Der Steine werden blau und heben ein Stück ab. Saleph schwitzt vor Anstrengung. Dann holt er die Hälften zu sich auf die andere Seite des Sees. Über der Hälfte bricht er die Konzentration ab und lässt die glühenden Steine ins Wasser fallen. *pffffff* macht es als sie ins Wasser eindringen.



10.11.2001 10:47#182
Crowner Crtowner beginnt sich einen Eisblock zu formen und schiesst auf einen Fels, immerwieder an einen anderen Bunkt. Er übt auch noch Telekinese...


10.11.2001 10:52#183
Wedge Wede mußte eingepennt sein nun sieht er den Mann der ihn was gefragt hatte er meinte: "Oh sei gegrüßt ! Ich zeige dir eine Hütte die noch frei ist." Mit diesen worten lief Wedge mit dem Freund zu wedges Hütte. Er guckte ob die hütte Nummer 6 noch frei ist, Die neben ihm und meint dann zu Kverdian:" gut du kannst hier einziehen. Wenn du weitere Fagen hast dann wend dich an mich komm einfach an das Tor! Dort wirst du mich Finden!" mit diesen worten verschwand wedge wieder zu seinen söldnern ans Tor.



10.11.2001 11:18#184
meditate lange konnte meditate allerdings nicht schlafen. die sache mit den giftcoctails drängte. also stand sie auf um weiter an den rezepturen zu arbeiten. sie wollte crowner die gifte unbedingt heute übergeben und eine möglichkeit finden, die wirkung zu testen



10.11.2001 11:47#185
Wedge Wedge sagt einem der söldner das er aupassen soll das kein unbefugter reinkommt, und Mit diesen worten läuft Wedge in seine Hütte und holt sich ein paar sachen zu rauchen,essen und zu trinken. Nun kehrt er wieder zum Tor zurück un übernimmt die Führung. Er sagt den söldnern die noch am boden hocken und gegessen haben:"Hey Ihr Aufstehen ihr habt genug gegessen,dafür ist die Lage zu schlimm und euer auftrag zu wichtig für." Wedge hatte erfolg, die söldner standen auf, liefen zum Tor und hielten wache. wedge sah zu frieden zu. Er selbst holte einen joit heraus und zog daran genüsslich. dazu trank er einen Reisschnaps.


10.11.2001 13:03#186
Don-Esteban Kurzer Einwurf an Saturas und alle anderen, die grad eifrig Magie lernen: Beschränkt eure Übungen mal bitte auf die Zauber der Wassermagier. Alle Lehrlinge der Magie lernen erstmal nur einen Skillpunkt, d.h. laut geltendem Magieskillsystem bis zum 4. Kreis.
1 Skillpunkt - ungeübt - keine Magie (hat jeder)
2 Skillpunkte - ausgebildet - Magie bis zum 4. Kreis
3 Skillpunkte - meisterhaft - Magie bis zum 6. Kreis
4 Skillpunkte - Lehrmeister - sogenannter Lehrmeisterkreis (enthält keine zusätzlichen Zaubersprüche)
Das sind für Wassermagier folgende Zauber:
Licht, Eispfeil(1. Kreis)
Heilung (2. Kreis)
Eisblock, Kugelblitz (3. Kreis)
Blitz (4. Kreis)
Nicht mehr, nicht weniger.
Dazu Teleportation der eigenen Person. Allerdings sollte man sich nicht stundenlang umherzappen können, bedenkt, daß alle Zauber Mana verbrauchen und ihr hinterher eine Erholungsphase benötigt.



10.11.2001 13:03#187
-=BMW=- Hawk Hawk stand heute erst gegen Mittag auf. Nach einem kurzen aber guttuhenden Strecken vor der Hütte, machte er sich was zu essen. Nach seinem Mahl schaute er mal zu seinen Söldner. Ganz verblüfft schaute er wie Wedge mit seinen Söldnern rumsprang

Morgen zusammen. He Wedge warum lässt du die Söldner nicht essen? Sie haben die ganze Nacht Wache gestanden und haben das Recht zu essen wann sie wollen und wo sie wollen.

Hawk dreht sich zu einem der Söldner

Wenn es euch nicht passt was er sagt, dann ignoriert ihn einfach oder lasst euch was nettes einfallen, nur leben sollte er nachher noch.

Der Söldner began zu grinsen und Hawk ging zurück ins Lager



10.11.2001 13:28#188
meditate meditate hat ihre gifte fertig. alles ist in flaschen abgefüllt und sie wartet jetzt nur noch auf crowner, um die wirkung zu testen.
Da draußen die mittgssonne scheint geht sie an den see und legt sich an eine geschützte stelle um ein bisschen schlaf nachzuholen. vorher spielt sie noch ein bisschen mit dem wölfchen, für das sie immer noch keinen passenden namen gefunden hat. das wäölfchen lernt schnell. schnell hat es begriffen, dass es dinge zu bringen hat, wenn es dazu aufgefordert wird und dass es nicht von meditates seite zu weichen hat, wenn sie es nicht erlaubt.



10.11.2001 13:37#189
Crowner crowner ist immernoch am Magir trainieren. Nun sieht er meditate in der Nähe und geht zu ihr. "Wie geht es dir? wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Hast du jetzt eigentlich alle Kräuter für dein Gift?"



10.11.2001 13:39#190
meditate ich hab sogar die gifte fertig, wollen wir sie mal probieren, ich würd sie dir gern mal vorführen



10.11.2001 13:41#191
Crowner "Okey, versuchen wir es mal, die frage ist nur an wem? wollen wir es an einem Tier versuchen?"



10.11.2001 13:46#192
Wedge wedge meinte dann noch:"Hey Ich lass sie doch keine 2stunden essen." Mit diesen Worten verschwand er beleidigt in seiner hütte und ließ die söldner vorerst alleine. sollen Sie halt mit Bmw essen bis ihnen schlecht wird. er legte Sich schlafen.



10.11.2001 13:50#193
Callidus Calle erscheint vor dem NL und klopft an

ich bin keiner aus dem alten lager.

ich würde gerne ein paar tage in diesem lager bleiben



10.11.2001 13:50#194
-=BMW=- Hawk Als Hawk merkte das Wedge weg war ging er nochmals zu seinen Söldnern
Was habt ihr den gemacht das er davon rennt?

Ein Söldner

Nichts der ist beleidigt weil wir nicht auf ihn hören obwohl er neu ist und wir schon viel länger dabei sind. Immer diese Neuen.

Der Söldner schüttelte den Kopf. Hawk fand das ganz amüsant hier bei seinen Kumpels, also suchter er sich auch eine Postition, auf die er aufpasste
Als Hawk den Fremden sah ging er von dem Turm runter und fragte ihn
Was wollt ihr im Lager? und woher wissen wir das du kein Spion aus dem Alten Lager bist?



10.11.2001 13:50#195
meditate meditate schaut crowner ein bisschen verzweifelt an "das geht schon, aber die wirkliche wirkung kann man nur am menschen erproben oder an menschenähnlichen wesen, da müßte es auch wirken". komm erst mal mit in meine hütte, ich werde dir erst mal die wirkungsweise erklären."
Beide gehen in meditates hütte.



10.11.2001 13:56#196
Wedge Wedge htte nun ausgeschlafen und bewegte Sich zum Tor da sah er bmw mit den söldnern, Und irgendjemand muß am tor sein. wedge Lief zu den söldnern und entschuldigte sich bei ihnen für sein herrscheriges Verhalten. auch be bmw entschuldigte er sich für seingroß und Mächtig tun:"es stimmt Ich Bin ein Idiot. es tut mir leid das ich mich vorhin so protzig auf gespielt hab.


10.11.2001 14:05#197
Callidus Calle klopfte abermals an das tor kann ich hier für ein paar tage bleiben ??


10.11.2001 14:08#198
Wedge Wedge rif dem Vor dem torstehenden zu:"Woher wollen wir wissen dass ihr kein Spion seit ?? Und was wollt ihr hier bei uns ?? welchem Lager gehört ihr an ???"


10.11.2001 14:20#199
Callidus im moment gehöre ich keinem lager an
bis vor kurzem war ich ein Novize

was würde es mir bringen ein spion zu sein??

und für wen ??

für das alte lager siche nicht !!!

ich würde mir geren das lger ansehen und hier gerne ein paar tage bleiben Crowner kennt mich !!!!



10.11.2001 14:35#200
Wedge Wedge war Immer noch misstraisch meinte dann aber: "ok Ich will euch jetzt mal vertrauen aber nur weil crowner ein guter Freund ist, aber euere waffen gebt ihr bei mir ab, und wir müssen eine kleine Durchsuchung durchführen." Wedge öffnete das tor und ließ den typ ein.
Er nahm ihm sein Schwert ab, ließ ihn von den söldnern durchsuchen,dar das ihr job war und ließ ihn vorbei. Wedge schloss das Tor wieder und trat wieder zuseinen söldnern und bmw.



10.11.2001 14:38#201
Callidus habt danke für euer vertrauen

wenn ich mal was für das NL tun kann lasst es mich wissen

das einzigste was die söldner bei Calle fanden was 13 schwarze weiser , 7 gebratene scavengerkeulen



10.11.2001 15:06#202
-=BMW=- Hawk Hawek rannte dem Fremden hinter her

Du könntest da schon was für mich tun aber die Sache ist ziemlich risikoreich. Du weist doch das wir Krieg mit dem Alten Lager haben und du könntest doch so tun als würdest du dem Alten Lager beitreten, aber daweil gibst du uns Infos über den Stand der Dinge dort. Was sagst du?



10.11.2001 15:10#203
Callidus sagt mir was ich dafür bekomme

und ich mache es



10.11.2001 15:11#204
-=BMW=- Hawk Naja was willst du den?



10.11.2001 15:13#205
Callidus wie wäre etwas anerkennung ?



10.11.2001 15:14#206
-=BMW=- Hawk Anerkennung! Die ist dir dann gewiss. Du würdest einen großen Dienst für das Neue Lager machen.



10.11.2001 15:16#207
Callidus dann bin ich euer mann

CAlle begiebt sich in richtung AL



10.11.2001 15:22#208
-=BMW=- Hawk Hawk rannte ihm hinter her

Warte doch mal Freund. Wie kannst du uns den Nachrichten zu kommen lassen?


10.11.2001 15:28#209
Callidus [ot] ich bin schon weg ,aber habe mir schon was überlegt [ot]


10.11.2001 15:44#210
Wedge Wedge meinte zu Bmw:"du Ähmm... Ich wollte mich bei dir entschuldigen! Kannst du mir nochmal vergeben,alter freund ??



10.11.2001 15:48#211
-=BMW=- Hawk Sicher mich hat es ja nicht betroffen sondern, du hast dich nur lächerlich vor den Söldnern gemacht.



10.11.2001 16:00#212
Wedge Wedge guckt geschämt zu Boden. Dann sagt er:"ich wollte mich doch nur wichtig machen ! Aber Ich hab mich schon bei ihnen entschuldigt ab jetzt werd ich mich nicht mehr groß aufspielen."



10.11.2001 16:10#213
meditate meditate hatte amüsiert zugehört "ich glaube, der wollte igentlich Kohle *ähm* ich meine Erz."
Zu hawk gewandt: "kann ich von dir eine rüstung bekommen? du wirst ja wohl einsehen, dass ich in diesen zeiten so nicht rumlaufen kann. Aber bezahlen kann ich noch nicht, ich hab nichts, aber ich habe eine schöne ladung gift gebraut"


10.11.2001 16:13#214
Wedge Wedge meinte zu Meditate gewandt:"Hey schöne frau, Wozu braut ihr Gift,zum Kampf gegen das AL ??? Wohl kaum. Erzählt mir euer geheimnis!"



10.11.2001 16:24#215
Kveridian Kveridian hatte sich das gespräch zwischen Crowner und Meditate eine Weile angehört nun trat er aus dem Schatten: Dürfte ich erfahren um was für Gifte es sich handelt??Und wieviel sie kosten?Ich benötige noch welche zum Vergiften meines Dolches.



10.11.2001 16:25#216
meditate meditate muss lachen "ich wohne hier, hier ist meine heimat, also was denkst du denn für wen meine gifte sind. eigentlich sind sie für die waffen, die crowner schmiedet, aber man kann sie auch ins essen mischen oder schmeißen"


10.11.2001 16:28#217
Wedge Wedge meint aufgeregt: "cool Ich würde gerne welche kaufen, das stärkste !wie viel ??? "



10.11.2001 16:31#218
meditate "ich habe im moment drei sorten brauen können.
Das in der grünen philiole infiziert wunden, so dass sie nicht mehr heilen. Diese Wunden kann man nur noch mit Magie schließen.
Das in der gelben philiole hat lähmende wirkung. Wenn du damit jemanden infizierst kann er dir nicht mehr folgen und wird immer langsamer. das rote gift ist ein schlafgift. damit ist auch mein dolch präpariert. es bewirkt, dass der Getroffene sofort einschläft oder zumindest so benommen ist, dass du leicht mit ihm fertig werden kannst."
Ich weiß noch keinen Preis, denke auch, das gift ist für alle aus dem neuen lager da, andererseits muss ich ja auch leben, ich weiß ncoh keinen preis"


10.11.2001 16:36#219
Kveridian Ich kaufe dir eine Rüstung oder geb dir das Erz dazu und du gibst mir 5 Phiolen Gift.Na?? ist das ein Handel.



10.11.2001 16:39#220
Wedge wedge kramte in seinem beutel nd zog schließlich 200 erz heraus und fragte meditate:"Hey Ich biete dir 200 Erz für eine gelbe flasche
du hast doch sicher mehrere flaschen Von dem Gift und geht es nach einem stich wieder ab oder bleibt es ewig dran ?? weil sonst mußß ich mein Schwert ja nur einmal einreiben also e Siehts aus ??"



10.11.2001 16:45#221
meditate "ok, mach ich gern. ich muss allerdings hinzufügen, dass crowner und ich die wirkung erst erproben müssen. So ganz genau weiß ich noch nicht, wie die gifte hier in der kuppel wirken. Draußen waren sie jedenfalls sehr wirksam, das kann ich dir versichern. Normalerweise sollte das gift eine Weile halten, aber nach einer Weile musst du es schon erneuern. Du kannst es ja erst mal ausprobieren. ich geb dir eins extra."



10.11.2001 16:47#222
Wedge Wedge war hocherfreut und meinte:"Ich hätte gerne das gelbe. wäre das Ok?"


10.11.2001 16:50#223
Kveridian Ich interessiere mich eher für die roten...



10.11.2001 16:56#224
meditate " na gut, wenn ihr meint, das mit dem preis ist so in ordnung, dann machen wir das so." Sie übergibt wedge die philiolen und wendet sich an kveridian "und wie viele willst du?"



10.11.2001 16:58#225
Kveridian Von den roten 2 dürften reichen.Damit ich bei einem stärkeren Gegener nicht gleich verloren bin.



10.11.2001 17:00#226
Wedge wedge hockt sich auf den Boden Zu den söldnern und Schmiert sein Schwert mit der gelben soße ein, Ich hoffe das hlft auch !! Denkt er sich.
und redet Während er das macht mit den Söldnern ein bisschen.


10.11.2001 17:17#227
meditate meditate freut sich, dass sie jetzt etwas erz hat "das wird ja wohl für eine vernünftige rüstung reichen". Sie nimmt ihr Wölfchen und geht in die große höhle zurück



10.11.2001 17:20#228
Wedge Wedge steht auf,dar er fertig ist undredet Kverdian an:" du bist ja wohl ziemlich neu hier,was ?? Und wie Hast du dich in deiner hütte eingelebt ??"


10.11.2001 17:25#229
Crowner @meditate "Wir könnten es ja in sehr kleinen Mengen an mir ausprobieren."


10.11.2001 17:31#230
meditate meditate guckt skeptisch "da müsste aber einer da sein, der dich heilen kann, es könnte schief gehn, ich weiß nicht, wie stark die gifte hier wirken Den roten und den gelben können wir schon probieren, den grünen nur, wenn ein Heiler da ist oder kannst du das allein an dir heilen?"



10.11.2001 17:36#231
Crowner "Ich kann mich schon heilen, aber es wäre besser wenn noch ein anderer der heilen kann da wäre. Vielleicht kann ich mich dann nicht mehr so gut heilen. Vielleicht kommt Saleph noch." Crowner konsentriert sich und ruft zu Saleph per Telepatie: "Saleph komm doch mal zu mir." Dann nimmt er drei saubere Crowner-miniolche herfor und sagt zu meditate:"Kannst du die bitte mal mit den drei verschiedenen Giften einschmieren?"



10.11.2001 17:41#232
Saleph Saleph hörte Crowner. Er begab sich in Kreuzstellung, stellte sich Crowner vor und sprach die Formel. Saleph schimmerte blau, hob ein Stück vom Boden ab und verschwand dann in einer blauen Kugel. *zapp*
Neben Crowner erscheinte eine blaue Kugel. Saleph sagte:"Hallo Crowner. Was gibts?"



10.11.2001 17:43#233
Crowner "Meditate und ich wollen ihre Gifte an mir testen und da ich dann wahrscheinlich nicht mehr so zurechnungsfähig bin, könntes du mich dann heilen. Dann hättest du auch gerade ein bisschen übung."



10.11.2001 17:45#234
meditate "ok, wir können uns das Ausprobieren ja teilen. Ich ritze mal meinen arm ein bisschen und probiere mal mein rotes dolchgift" Vorher ritzte sie mit dem grün eingefärbten dolch den arm von crowner und mit dem gelben den arm von saleph. die wirkung setze sofort ein. meditate brach auf der stelle zusammen und fiel in einen tiefen schlaf



10.11.2001 17:46#235
Saleph "Ahh! Ich kann mich nich bewegen. Heil dich selbst Crowner."


10.11.2001 17:54#236
Crowner Crowner versucht sich mit einem Heiltrank zu heilen und wie erwartet geht es nicht. Nun heilt er sich mit Magie und es geht. Seine Wunde ist weg. Doch meditate ist eingeschlafen, nun Heilt er auch noch sie: Er konsentriert sich, denkt die Formen, seine Hande werden von blauem Mana umgeben, dann hält er siene Hände an seine Brust und dann an die von meditate. sie fliegt dann recht lange in der luft und wird durchstrahlt. Nun liegt sie wieder auf dem Boden.


10.11.2001 17:56#237
Crowner Nun kommt Saleph dran, bei dem er wieder das selbe macht. Dann sagt Crowner zu meditate: "Ich habe gemeint, alle werden an mir ausprobiert und Saleph kann mich dann heilen. Wenn es hier schlimmere Auswirkungen gegeben hätte, wären wir jetzt am Arsch."



10.11.2001 17:57#238
Wedge Wedge der alles beobachtete rief crowner lachend zu:"Du Begrapscher !! Wedge widete sich nun den Söldnern,Ach ne alle schliefen sie,Wie süß !! Wedge blieb wach und aß Zu Abend.



10.11.2001 18:00#239
Crowner Crowner tätschelt meditate auf die wangen, schüttelt sie, doch sie erwacht nicht. Also trägt er sie in siene Hütte und setzt sich neben sie. Wie lange wird sie wohl schlafen?



10.11.2001 18:20#240
Wedge Wedge lief nun zu bmw der direkt am Tor gelehnt stand.
Er fragte ihn:"hey bmw du machst Rüstungen gell???
Ich hätte gerne Die Schwere Banditenrüstung. Du kriegst dafür 200 erz mitsamt einer Spezilarüstug, ner mitteren Rüstung und von mir aus noch nen bisschen essen wenn dir das nicht reicht."



10.11.2001 18:25#241
Saleph Saleph ging zum See. Er trainierte noch ein wenig Telekinese. Der Zauberspruch gefiehl ihm. Er probierte den Zauber an sich selbst aus und lies sich schweben. Im Schneidersitz sprach er die Formel. Nun schwebte er, schloss die Augen und meditierte, um länger schweben zu können.



10.11.2001 18:55#242
Saturas Saturas ist eingedöst...
urplötzlich erwacht er und schaut um sich. Er geht auf Saleph zu. Ah Saleph. Sag mal, was kannst denn du alles? Sowas habe ich noch nie versucht und nicht für möglich gehalten! Echt klasse. Dann lobt er ihn noch für seine kreative Leistung und fragt ihn, wo er Crowner finden kann. Und ich möchte dir noch mitteilen, ich bringe euch noch einzeln (weil zu schwer) den Blitz bei, also die vierte Stufe und dann habt iht erst mal eine längere Pause.



10.11.2001 19:02#243
Saleph Crowner is mit Meditate in seiner Hütte. Die haben da vorhin die Gifte getestet. Bei einem Experiment is Meditate umgekippt, eingeschlafen und bis jetzt nich mehr aufgewacht. Vielleicht kannst du ihr ja helfen.



10.11.2001 19:09#244
Saturas Ok, danke. Ja, ich werde mal sehen. Saturas kehrt sich weg und läuft mit forschem Schritt in die Höhle, sofort zu Crowners Hütte. Hallo Crowner. W-Was genau habt ihr hier gemacht? Was ist passiert mit meditate?


10.11.2001 19:13#245
Saleph Saleph sieht Saturas nach. Dann trinkt er einen Schluck aus der Manaflasche und fährt dann mit seiner telekinetischen Übung fort.
Saleph freut sich schon auf den Blitz.



10.11.2001 19:24#246
Crowner Crowner geht zu saturas und schiebt ihn vor die Hütte. "Sie hatt nur sowas wie ein Schlafmittel gemacht, dass man an den Dolch, das Schwert ect. schmieren kann und dann hat sie es an sich ausprobiert. Ich habe es auch schon mir der Rune Heilung probiert, aber sie schläft weiter.



10.11.2001 19:28#247
Saleph Saleph beendet die Übung. Er widmet sich nun dem Eisblock Zauber. Er nimmt einen Baum ins Visir, spricht die Formel und seine rechte Hand wird von einem Eisball umhüllt. Saleph streckt die Hand in Richtung Baum, zieht die Hand bis zur Schulter zurück, wie bei einem Faustschalg und lässt die Hand nach vorne schnellen. Ein Eisstrahl trifft den Baum, der von unten nach oben zufriert. Der Baum ist nun eine einzelne Eisskulptur.



10.11.2001 19:33#248
Wedge edge wandte sich vn Bmw ab dar der schon im stehen schlief. Er bat 2 söldner bmw hinzulegen was die dann auch machten und wedge nahm eine kleine decke Aus seinem Beutel und legte sie Bmw Über. Er selbst dankte den Söldnern und meinte dann:"Ihr Beiden Könnt ihr vielleicht bis um 12 Wache halten und wenn jemand kommt dann weckt mich bitte."
Die Söldner waren einverstanden und stiegen hoch auf den turm. Wedge sicherte nochmal dass das tor verriegelt sei. und legte sich dann auch schlafen zu den anderen Söldnern.



10.11.2001 19:34#249
Crowner Crowner geht wieder in seine Hütte und schliesst die Türe hinter sich. Er findet meditate wahnsinnig hüpsch und nett, desshalb ist er hin und hergerissen ob er sie nun küssen soll oder nicht.
Er hatt sich für ja entschieden und legt sich neben sie, dreht sie zu sich und Küsst sie weich mitten auf die Lippen...



10.11.2001 19:41#250
meditate meditate spürt etwas, dass sie aus ihrem schlaf ruft. Ihre hand fährt blitzschnell zu ihrem dolch und ohne die augen aufzuschlagen stößt sie zu. dann schlägt sie die augen auf und entdeckt, dass crowner wohl der war, der sie geküßt hat. Erschrocken setzt sie sich auf. Es ist aber zu spät, das gift hat crowner sofort in tiefe träume geshickt. meditate steht auf und schüttelt den kopf, "was denkt der sich nur dabei, er weiß doch, dass ich das dolchgift habe. Diese gift heilt kein zauber. Zum Glück fehlt noch eine zutat, so ist es noch nicht tödlich" Sie sieht auf den besinnungslosen crowner "dabei ist er so ein netter kerl, hoffentlich ist er hinterher nicht sauer"



10.11.2001 19:46#251
meditate meditate untersucht die wunde, die ihr dolch verursacht hat, ist aber nicht schlimm. Da sie das meiste gift vorhin bei ihrem selbstversuch verbraucht hat, wird crowner auch nur ein paar minuten schlafen. Sie deckt crowner zu und tritt vor die hütte "ich muss unbedingt jemanden finden, der mir eine rüstung verkauft"



10.11.2001 19:55#252
Saturas Etwas verdutzt, aber nicht beleidigt steht Saturas starr vor Crowners Hütte, da wird er von meditate angerempelt, die aus der Hütte hinaustritt. So, wieder wach! Was ist denn jetzt mit Crowner los? Äh willst du was von mir?


10.11.2001 19:55#253
Wedge Wedge konnte enfach nicht einschlafen deswegen lief er ein bisschen im lager herum da sah er Meditate betrübt vor ihrerHütte stehen er lief zu ihr und fragte:"hallo meditate ! wie gehts ??? es bedrückt dich was das seh ich dir an !! Also teilt mit mir eure sorgen."



10.11.2001 20:09#254
Crowner Crowner hat eine recht tiefe Stichwunde in seinem Bauch und schläft tief und fest. Obwohl er recht fest blutet.



10.11.2001 20:37#255
meditate meditate guckt etwas bedrückt um sich: "kann jemand den crowner heilen, ich hab ihn versehentlich verletzt. Und nun hat ihn mein gift in den schlaf geschickt. Das läßt sich auch nicht heilen, aber die wunde von meinem dolch könnte man doch sicher verschließen. ich kann das nicht, meine heilenden kräfte haben mich leider völlig verlassen"
Sie sieht saturas flehend an "du kannst doch alles, mach ihn wieder heil"


10.11.2001 20:44#256
Saleph Saleph konzentriert sich auf einen weiteren Baum. Er spricht die Formel für den Eisblock. Auf der Stelle wird seine Hand von einem Eisball umhüllt. Er zieht die Faust bis zur Schulter zurück und lässt sie nach einer Weile nach vorne schnellen. Ein blauer Strahl trifft den Baum, der auf der Stelle zur Eisskulptur wird. Dann nimmt Saleph den Telekinese Zauber und konzentriert sich auf den eingefrorenen Baum. Der Baum wird blau, wie Saleph. Auf einmal reist er beide Arme in die Höhe. Der Baum reist aus dem Boden und fliegt einige Meter in die Höhe. Als er aufkommt zerspringt er in 1000 Stücke.



10.11.2001 20:46#257
meditate meditate geht zurück in die hütte und beginnt, sanft auf crowner einzureden. Sie setzt den schlafenden crowner auf und beginnt ihm sanft die schläfen zu massieren bis er die augen aufschlägt



10.11.2001 20:47#258
Crowner Crowner sagt sehr leise und müde:"Was ist passiert?" DAnn schliesst er seine Augen und nickt wieder ein.



10.11.2001 20:54#259
Saturas Saturas sagt freundlich: Na klar mach ich das. Lass mich mal vorbei. Hmm, er sieht wirklich komisch aus, was hast du mit ihm gemacht? Also, ich werde erst einmal seine Wunde heilen und dann sehen wir weiter. Saturas fasst seine gesamte Konzentration und richtet sie auf Crowner. Er 'denkt sich' den Heilzauber und legt seine Hände auf Crowner's Brust. Crowner wird bläulich schimmernd umrahmt und hebt vom Boden ab, Saturas streckt seine Arme von sich, wie beim Teleport. Er ist absolut konzentriert. Crowner schwebt sehr lange in der Luft, bis er wieder sanft hinuterkommt und Saturas ihn aufs Bett legt.
So meditate, da ich nicht weiss, wie du ihn eingeschläfert hast, versuch du erstmal, ihn zu wecken. Dann nimmt er einen kräftigen Schluck aus einer Manaflasche und muss sich ausruhen, er schwitzt.



10.11.2001 21:10#260
meditate meditate zieht crowner an ihre brust und küßt ihn zärtlich auf die stirn. "komm, wach auf, komm zurück zu mir"



10.11.2001 21:11#261
Saleph Saleph hört auf zu trainieren. Er läuft um den See, durch die Wohnhöhle zur Magierebene. Er geht zum Pentagramm. Dort angekommen grüßt er Saturas (den 1.) und widmet sich dann den Büchern.
Er liest über die Orkschamanen, die sehr mächtig sein solln.


10.11.2001 21:14#262
Crowner Crowner öffnet seine Aufen und schaut meditate etwas vertutzt an. Das hätte er nicht gedacht von ihr, sie die gerade alle Männer warnt, doch was wird nun passieren? Wird sie einfach abhauen?



10.11.2001 21:19#263
meditate meditate geht ein bisschen frisches wasser holen um crowner zu erfrischen. sie fühlt sich ein bisschen mies, dass sie ihm so einen schaden zugefügt hat, aber er hats ja auch ein bisschen übertrieben. Sie redet beruhigend auf ihn ein. "Bleib noch ein bisschen liegen. Ich muss mir etwas besorgen, ich bin bald zurück". meditate verläßt schnell die hütte



10.11.2001 21:26#264
Saleph "... es soll 5 untote Orkschamanen geben, deren Seele keine Rast findet, da sie geheimnisvolle Gegenstände bewachen. Sie haben Schwerter. Deren Namen sind nicht bekannt und man weiß auch nicht wofür man sie gebrauchen kann, doch es scheinen äußerst mächtige, magische Reliquien zu sein..." Saleph denkt Laaaaaaaaaaaangweilig. Aber deren Zauberkräfte sind schon cool.


10.11.2001 21:26#265
meditate meditate sieht sich suchend in der höhle um. sie hatte jetzt erz für eine vernünftige rüstung und wollte sich jetzt endlich eine besorgen


10.11.2001 21:26#266
Crowner Crowner blieb ganz paff in seiner Hüte sitzen, ist meditate in ihn verliebt und will es nicht zugeben, da sie Crowner nicht zu nahe kommen will? Crowner fragt sich ob man in der Barriere heiraten kann, doch dann schiebt er den Gedanken wieder weg, meditate findet ihn wehrscheinlich nicht so nett wie er sie. Aber er bleibt sitzen und denkt trotztem weiter, er kann es einfach nicht verdrängen.


10.11.2001 21:30#267
Saturas Saturas hält seine Anwesenheit für überflüssig, wünscht Crowner also noch gute Besserung und verlässt die Hütte. Er vergisst Saleph, der noch draussen trainiert, und geht nach oben in die Magierebene. Er entschliesst sich, ein Buch zu lesen, da er sehr müde und erschöpft ist.
Und da trifft er doch tatsächlich Saleph in der Bibliothek. Sie grüssen sich freundlich, Saturas nimmt sich ein Buch (Schlacht um Varant, hat er schon xmal gelesen) und setzt sich hin. Saleph fragt ihn etwas, doch er versteht es nicht ganz. Er sagt nur seht laut, nachfragend: Hmmm...?



10.11.2001 21:36#268
meditate meditate geht von hütte zu hütte und fragt, ob jemand eine rüstung für sie hätte. Bei den Banditen findet sie endlich einen, der bereit ist, ihr eine rüstung zu verkaufen. Für ihre 250 Erz und zwei gelbe Phiolen erhandelt sich meditate endlich eine rüstung, die so aussieht, als könnte sie schutz geben. schnell geht sie in ihre hütte und zieht sich um.



10.11.2001 21:39#269
Saleph Saleph wiederholte die Frage für Saturas:"Ich sagte: Bin ich jetzt ein vollwertiger Wassermagier?"
Saleph schlug das Buch zu.



10.11.2001 21:46#270
Crowner Crowner legt sich hin und denkt weiter.



10.11.2001 21:48#271
Saturas Saturas ist etwas überrascht. Doch er sagt ruhig: Du hast lange geübt, vor allem selbstständig. Du bist bereit, definitiv in die Kreise der Wassermagier aufgenommen zu werden. Ich (Idiot) habe dir alles ja bereits gegeben, was du dazu brauchst. Also, Magie zu Ehren! Ich werde es den anderen sofort mitteilen. Oha, was sehe ich denn da? Jetzt solltest du dein Amulett wirklich tragen. Saturas klopft Saleph auf die Schulter, reicht ihm die Hand und geht zu allen Wassermagiern, um ihnen die freudige Nachricht zu überbringen. Saleph ist erstmal baff vor Freude.



10.11.2001 21:52#272
Saleph Saleph hängt sich das Amulett um den Hals. Er spührt die magische Kraft des Schmucks und wie die Energie in ihn fließt.
Saleph wird von allen Wassermagiern beglückwünscht. Er schüttelt fleißig Hände und es kommt ihm vor wie in einem wunderbarem Traum.



10.11.2001 21:56#273
Wedge Wedge ging wieder zurück ans eingangstor ud kletterte auf den Turm,Hockte sich auf nen stuhl und rauchte Einen Traumruf. er hörte wie die Söldner Die eigentlich Wache Halten sollten schon tief und fest schliefen, es war ungefähr 12 Uhr, es sollte Jetzt Schichtwechsel geben aber wedge Blieb wach und wenn jemand kommen würde dann würde Er Die Söldner schon wecken. Wedge kramte aus seinem beutel eine Fackel die er noch aus Bmws Truhe hatte und zündete sie mit feuersteinen an. nun Holte er seinen Bogen hervor und Übte sich im Bogenschhiessen. er Versuchte immer wieder Ein blatt von einem baum zu treffen doch vergebens. Das Blatt wollte nicht. nun visierte er scharf an und ließ los. Der Pfeil traf das blatt in der mitte. wow er war gar nicht so schlecht gleich Morgen wollte er ein hartes training machen. Aber er mußte wach bleiben und das war recht leicht weil er Noch genügend Kraut unter anderem auch das Verbotene von Cor Calom. er kramte so einen hervor und zugleich auch ein Bier, Sein Letztes. na ja dann muß er halt nachhause gehen und neues Holen. Er Öffnete die Flasche und zündete Danach seinkraut an. Er machte es sich gemütlich und wartete auf den Morgen.



10.11.2001 22:17#274
meditate meditate tritt, nachdem sie sich umgezogen hat in crowners hütte: "ich habe mir erst mal eine rüstung besorgt, gefällt sie dir?"




10.11.2001 22:23#275
Crowner Crowner wäre umgefallen, wenn er nicht schon liegen würde. Dann sagt er: "Wow. Du siehst super aus mit dieser Rüstung."



10.11.2001 22:41#276
Kveridian Als der Morgen schon graute lief Krevidian ans Tor ,die Wachen schliefen. aber auf der Brüstung rauchte jemand Sumpfkraut.Er stieg die Leiter hinauf,dort traf er Wedge.



10.11.2001 22:43#277
meditate meditate wir rot bis über beide ohren und setzt sich zu crowner "Na ich konnte doch nicht länger so rumlaufen. alle bereiten sich auf den krieg vor und ich kann mich nicht beteiligen. ich will auch kämpfen lernen, vielleicht sollte ich ja doch lernen, wenigstens ein schwert zu führen"



10.11.2001 22:44#278
Wedge Wedge drehte sich herum er sah in das Gesicht von Kverdian sie begrüßten sich mit einem Handschlag und Wedge fragte Kverdian:"Wie weit bist du mit deinen Prüfungen oder besser gesagt der aufnahme ??"

10.11.2001 22:46#279
Crowner "Das ist ne gute Idee, was für ein Schwert hast du dir denn vorgestellt? ein Einhandschwert oder ein Zweihandschwert?" Crowner rutscht auf eine Seite des Bettes um Meditate platz zu machen, dass sie neben ihn liegen oder sitzen kann.


10.11.2001 22:49#280
meditate kannst du mir das beibringen? ich denke, ich brauch was leichtes, hast ja auf unserer jagd gesehn, dass ich nicht gerade ein kraftprotz bin


10.11.2001 22:53#281
Kveridian Mit der Aufnahme?? Oh ich weiß nicht.Im Moment bin ich ja Jünger auf Probe.Wann ich ganz aufgenommen werde weiß ich nicht.sollte ich da irgendetwas Bestimmtes tun??VIlleicht ins AL einbrechen und Gomez meucheln?ein hässliches Grinsen verzerrte Kveridian's Gesicht.



10.11.2001 22:56#282
Crowner "Setz oder leg dich doch neben mich, es ist bequemer auf dem Bett."


10.11.2001 23:00#283
Wedge wedge bietete Kverdian nen Schwarzen Weisen an der ihn entgegen nahm und Wedge zündete sich selbst auch einen an. dann meinte er: "Naja Ich werd dich unterstützen. Aber Versuch ja nicht IN Die Nähe des AL Zu gehen. Die sind von oben bis unten mit Armbrustschützen Ausgestattet. sag mal Welche Kunst würdest du gerne Besitzen ??
Ich mein so: Einhänder,Bogen,Diebstahl,...Du weißt schon."



10.11.2001 23:03#284
Kveridian Oh Stehlen und Schlösser öffnen kann ich schon,das wurde uns auf der Assasinenfestung gründlichst beigebracht.In Einhänder bin ich schon geübt aber ich möchte mich noch verbessern.Außerdem kann ich mich gut im Schatten verstecken.



10.11.2001 23:05#285
meditate meditate guckt crowner etwas misstrauisch an "wenn ich mich neben dich lege, damit wir uns unterhalten können, vergiss aber nicht meinen dolch, ja? ich mag dich schon, aber ich will auch keine missverständnisse. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier in der barriere mehr als freundschaft für einen mann empfinden könnte. Vielleicht später mal, wenn wir wieder frei sein sollten, aber in diesem gefängnis?" Sie zieht die Beine an und stützt ihren arm darauf: "es ist schon alles schwer genug, lass es uns nicht noch schwerer machen" Dann legt sie sich doch neben ihn auf die Liege und starrt an die decke, "ob wir hier jemals rauskommen?"



10.11.2001 23:07#286
Wedge Hey Aber ich Bin besser als du im Stehlen und schlösser knacken wetten wir ? und wenn du nix dagegen hast können wir ja morgen früh nen Bisschen zusammen trainieren und auf die jgd gehen was meinst du ??"

10.11.2001 23:10#287
Kveridian Aber immer doch ich kanns kaum erwarten ein paar Biestern die Hälse umzudrehen.


OT DU willst wohl unbedingt einen dem de das beibringern kannst was OT


10.11.2001 23:13#288
Wedge "Ok Und wann mogen soll ich dich abholen ?? Und Bmw springt sicher für mich ein."

/OT/ JA du hast es erfasst. /OT/



10.11.2001 23:15#289
Kveridian So um die Mittagszeit herum wäre nicht schlecht.Aber weißt du wo ich eine Rüstung herbekommen kann?Was gehn wir jagen am Besten alles was uns vor die Nase kommt oder?



10.11.2001 23:19#290
Wedge "Du kannst mir ne RüstungAbkaufen,ne Mittlere Banditenrüstung wär ok oder ?? Und Ich denk wir jagen alles solange es kein e fleischwanze ist ich denke bei der müssen wir den Rückzug antreten *Lach* Nein nein Ich denke so von Wolf Bis scavenger ist ok aber snapper Nicht."



10.11.2001 23:19#291
Crowner "Eigentlich habe ich es ja tief in meinem Inneren schon auf eine gute Beziehung mit dir abgesehen und daran kann ich auch nichts ändern, aber ich werde dich schon nicht begrabschen. Ich denke schon, dass wir irgendwann mal aus dieser Barriere kommen werden, schliesslich wurde sie auch irgendwie erstellt."


10.11.2001 23:23#292
Kveridian Snapper was sin denn das nu wieder für Viecher??Und ja die Rüstung hätt ich gern weißt du womit man die schwarz einfärben kann??Das Blau sagt mir nicht so zu.


10.11.2001 23:24#293
meditate "du bist wirlich ein netter kerl und ich freu mich, dass du mein freund bist." meditate muss ihn nun doch umarmen und an sich drücken. Er ist wirklich der freundlichste hier und er mag sie offensichtlich wirklich. Meditate wird ganz warm ums herz.



10.11.2001 23:25#294
Wedge "Ich würde sagen Mit kohle ich könnte dir die Rüstung mit kohlesteinen für einen freundschaftlichen Preis von 300 erz verkaufen. und snapper sind größer wie Scavenger sehen fast gleich aus, haben Spitzere Zähne und Sind ungefähr Doppelt so schnell wie ein Mensch."



10.11.2001 23:28#295
Kveridian Ok das mit der Rüstung geht klar.Also gehen wir morgen Mittag (14 Uhr k?)jagen?


10.11.2001 23:29#296
Wedge "Ok 14 uhr" Somit zog wedge tief an seinem Kraut.



10.11.2001 23:30#297
Crowner Crowner umarmt meditate ebenfalls zärtlich, jedoch traut er sich nicht mehr sie zu küssen, da er nicht nochmal einen vergifteten Dolch in seinem Magen möchte.


10.11.2001 23:37#298
Wedge Scheiße dxenkt wedge und rennt aus dem Lager in richtung Altes lager.
10.11.2001 23:41#299
Saturas Die Söldner am Tor sind gerade aufgewacht, als Wedge an ihnen vorbei rennt. Hey du! Du bist ein toter Mann! Ja, los, verpiss dich, verschwinde endlich!


10.11.2001 23:42#300
meditate meditate muss lächeln "wolln wir noch ein bisschen rausgehn, oder hast du noch schmerzen. Auf jeden fall haben wir festgestellt, dass die wirkung der gifte beträchtlich ist, ich werde also noch mehr herstellen und diesmal musst du sie nicht mehr erproben. ich glaub, du hast zumindest die wirkung des roten ausgiebig getestet" meditate erhebt sich und zieht crowner an den händen von der liege hoch.



10.11.2001 23:49#301
Crowner "Ich hab fast keine Schmerzen mehr, wir können schon nach draussen gehen. Was möchtest du denn machen? Das Gift wäre zwar sehr wirkungsfoll, wenn man nur noch durch einen Kuss einer Person eines anderen geschlechtes wieder aufwachen könnte.*g*"



11.11.2001 00:08#302
Saturas Saturas ruft einen Sölnder spät nachts, er hat von Wedge gehört. Ein Hoher Söldner kommt angetrabt und der Magier übergibt ihm zwei Stück Pergament und sagt ihm etwas dazu. Der Söldner läuft nach unten und hängt das eine an Shrikes Hütte und das andere an die Kneipe.
Auf den Blättern steht:
Gesucht:
Deserteur, Name Wedge. Sehr agressiv, neigt dazu auszurasten, kann sich also nciht beherrschen. Normalgross, keine besonderen optischen Merkmale, er sagt er beherrscht das Diebeshandwerk. Ist evtl. zum AL geflohen.
Ordentliche Belohnung für Beweis seines Todes.



11.11.2001 00:09#303
meditate "ich denke, eher kriegt die person des anderen geschlechts noch einen Hieb ab und fällt daneben."



11.11.2001 00:30#304
meditate meditate und crowner gehen noch ein bisschen an den see. crowner läßt sich von meditate auffallend stützen (er übertreibt mächtig) und sie setzen sich auf einen stein ans ufer. sie schauen noch lange in die blauen blitze, die die kuppel in regelmäßigen abständen aufleuchten lassen und jeder hängt seinen gedanken nach.
erst als die nacht langsam zu verblassen beginnt, gehen die beide wieder in ihre hütten - jeder in seine



11.11.2001 00:36#305
Crowner Crowner schläft sofort ein und träumt von meditate...



11.11.2001 00:38#306
manmouse Manmouse setzzt sich ans Lagerfeuer.Und wartet auch Besuch.



11.11.2001 00:45#307
Saturas Saturas sieht manmouse am Lagerfeuer und gesellt sich zu ihm. Guten Abend manmouse. Nix los, was?



11.11.2001 00:50#308
Crowner Crowner ist wieder erwacht, sein Magen knurrt. Desshalb geht er ans Lagerfeuer wo er auch mm und Saturas antrifft. "Hallo zusammen" Crowner setzt sich zu ihnen und beginnt sich eine Scavengerkeule zu braten.



11.11.2001 00:54#309
manmouse Nun wir sollten mal lagsam in Action kommen wegem dem Krieg.


11.11.2001 01:00#310
Crowner "Ja, du hast recht.""Crowner beisst herzhaft in die Scavengerkeule und sagt mampfend: "meditate hat mir ganz schön den Kopf verdreht."



11.11.2001 01:03#311
manmouse "Stimmt "sagte Manmouse an Crowner gewandt."das ist schlecht im Krieg ist für die Liebe keine Zeit"..........



11.11.2001 01:05#312
Saturas Tja manmouse, wie du befürchtet hast...
Nun flüstern sie etwas...
Ja das ist ein guter taktischer Schritt das werden wir machen.


11.11.2001 01:07#313
Crowner "Die muss ich für ne Zeit vergessen was? Oder zumintest zurückschrauben."Crowner nimmt noch einen Biss.



11.11.2001 01:10#314
manmouse "ja männer wenn es so klappt wie wir es uns Vorstellen dann we4den sie ganz schön dumm aus der Wäsche schauen".......



11.11.2001 01:12#315
Crowner "Da hast du volkommen recht mm" Crowner beisst ca. zum 8. mal in die Scavengerkeule und kaut.



11.11.2001 01:14#316
Saturas Ja, da hast du wohl recht.
Saturas ist sehr müde vom Tag, verabschiedet sich also und geht schlafen.


11.11.2001 01:22#317
Crowner Crowner isst siene Scavengerkeule fertig und geht schliesslich auch in seine Hütte, nachdem er sich von mm verabschiedet hat. Er schläft sofort ein.


11.11.2001 01:29#318
manmouse Nun sitzt Manmouse wieder alleine hier,langsam wird er wütend.Im Neuem lager wird nur noch geturtelt,dabei herrscht Krieg...Manmouse kann es nicht fassen,er dachte es sind richtige männer am Werk.



11.11.2001 07:37#319
Saleph Saleph wacht auf. Er wäscht sich, zieht sich an und wandert dann etwas im Lager herum. Auf dem Weg begegnet er Cronos, mit dem er sich eine Weile über Magie unterhält. Dann setzt er sich ans Lagerfeuer und macht sich ein Eiswasser. Er starrt das Wasser im Becher an und dann stellt er den Becher weg. Er konzentriert sich auf das Wasser, er spricht die Formel und hebt Langsam die Hände. Das Wasser wird durch dir Telekinese aus dem Becher gehoben. Saleph winkt das Wasser zu sich und nun trinkt er es in der Luft.



11.11.2001 08:46#320
äxtchen Äxtchen geht es von Tag zu Tag schlechter, doch er trainiert eifrig weiter auch wenn er sich nicht sicher ist, ob dieses Ziehen im Oberkörper etwas gefährliches ist.
Auf jeden Fall gibt er die Hoffnung nicht auf, dass es noch besser wird.


11.11.2001 09:16#321
Saleph Saleph will mal wieder seine alte Freundin Mylanaa besuchen. Deshalb teleportiert er sich zum Amazonen Lager.



11.11.2001 10:32#322
Crowner Crowner ist erst gerade aufgestanden und schaut nach den Söldnern die Wache halten. Also geht er in richtung freie Miede. Er schaut, dass die Söldner die jetzt an der Arbeit sind schlafen gehen und die anderen jetzt arbeiten. Nun kommt er wieder ins NL zurück und geht ein bisschen vor das Lager wo er sein Schwert zieht und ein bisschen übt.a



11.11.2001 11:15#323
Saturas Saturas wacht auf, doch heute ist er nicht so hellwach, sondern noch schläfrig. Doch er muss dringend noch Crowner etwas wichtiges beibringen, also geht er zu einem Söldner im unteren Teil der Höhle. Och, ich glaube, der is nach da vorn gelaufen, durchs Tor. Saturas dankt und folgt seinem Hinweis. Jarvis am Tor bestätigt noch, dass er hier durchgekommen ist.
Da Crowner aber in der Nähe der Reisfelder nirgends zu sehen ist, fragt er Lefty. Was willst du, Mann? Äh, entschuldigt, wie kann ich Euch dienen, grosser Magier? Saturas schaut ihn prüfend an. Hm.....also ich würde dann gerne wissen, ob du Crowner, einen Banditen, gesehen hast. - Aber ja doch, der is vor nich allzu langer Zeit hier durchgelaufen, und dann zum Haupttor raus, Mann. Der Wassermagier muss grinsen. Tja, danke Mann!
Dann läuft er zum besagten Tor, durch das er Crowner üben sieht. Ah, da bist du ja endlich! Ich habe dir etwas wichtiges zu sagen. Komm mit!


11.11.2001 11:46#324
Crowner Crowner grüsst saturas und folgt ihm.



11.11.2001 12:00#325
Saturas Die beiden laufen hoch in die Höhle, zum Magiertempel. Saturas sagt freudig: Nun wirst du ein vollwertiger Wassermagier! Du willst doch ein Magier sein, oder nicht? Crowner überlegt etwas, stimmt dann aber entschlossen zu. Gut. Ich überreiche dir erst einmal alles, was du dazu brauchst. Saturas gibt Crowner die Wassermagierrobe und ein Amulett mit dem Siegel der Wassermagier (Adanos). Möge die Robe deinen Körper und das Siegel deinen Geist schützen! Doch trage sie stets, um nicht in Ungnade zu fallen. Nein, ist nicht so schlimm, aber du solltest es schon umhängen bzw. tragen. Er übergibt dem neuen Wassermagier noch eine blaue Flasche. Dies ist noch ein Geschenk, ein grosser (der grösste, 100er also) Manatrank. Möge er dich immer erfrischen.
Und nun, Magie zu Ehren, Wassermagier Crowner! Die andern Wassermagier kommen herbei und grüssen Crowner und wünschen ihm alles Gute.



11.11.2001 12:03#326
Crowner Crowner schütteld Hände, umarmt freundschaftlich und nimmt Glückwünsche entgegen, er fühlt sich richtig wohl. "Danke Saturas der 1.+ 2. Danke an alle. Ich freue mich ja soo." Die Magier und Crowner begeben sich nun zu einem gemütlichen Tisch und essen das Mittagessen.



11.11.2001 12:52#327
Saleph Ein blaue Kugel erscheint und Saleph steht im Lager. Er sieht das auf der Magierebene gefeiert wird. Er läuft hinauf und fragt:"Was gibts zu feiern?" Einer der Magier antwortet:"Crowner is nun richtiger Magier" Saleph geht sofort zu Crowner und spricht ihm seine Glückwünsche aus:"Hey super das du auch Magier bist. Alles gute!"



11.11.2001 13:04#328
Crowner "Danke gleichfalls" Crowner und die anderen Magier sind mit dem Essen fertig und Crowner geht in seine Hütte. Er hat so viel gegessen, das er nun etwas zu verdauen hat, bald darauf macht er ein Mittagsschläfchen.



11.11.2001 13:25#329
-=BMW=- Hawk Hawk, der die ganze Nacht bei den Söldnern am Tor war, machte sich was nettes zu essen bzw. trinken. Nach seinen Mittagsmahl ging er Richtung Wohnhöhle um hielt Ausschau nach guten Freunden, mit denen er ein bischen reden könne


11.11.2001 13:33#330
Saleph Nach dem Mittagessen mit den Magiern ging Saleph runter zu Hawk. Er fragte:"Hallo Hawk. Wo ist Wedge?"



11.11.2001 13:36#331
-=BMW=- Hawk Hallo Saleph. Keine Ahnung wo er ist, es interesiert mich auch garnicht. Was treibst du heute?



11.11.2001 13:38#332
Crowner Crowner hatt fertig verdaut und steht wieder auf. Nun geht er nach draussen wo er Hawk und Saleph trifft "Hallo zusammen."



11.11.2001 13:39#333
Saleph Ich weiß nich. Vielleicht übe ich wieder, obwohl ich alles fast perfekt kann. Ich weiß nich was ich mit der Zeit anfangen soll. Und du? Musst wohl auf die Söldner und die Tore aufpassen oder?



11.11.2001 13:45#334
-=BMW=- Hawk Ja ich glaube schon, aber eigentlich hab ich keine Lust drauf.


11.11.2001 13:47#335
Saleph Lass uns doch ein bisschen im Wald patroullieren. Vielleicht können wir ein paar Gardisten töten.
Und Crowner? Was machst du heute noch?



11.11.2001 14:00#336
Crowner "Ich mach mich an die Schmeide um ein zweites sehr gutes Schwert zu bauen, ich habe nur noch standart Modelle an Lager. Dazu muss ich zuerst in die Freie Miene um mir einen sehr grossen Erzklumpen zu besorgen, der noch nicht eingeschmolzen wurde. Ich hab gesagt, wenn sie einen Geeigneten hätten sollen sie ihn für mich doch bitte aufbewahren, der der ihn abgehack hat bekommt auch eine kleine Belohnung. Das hatt ihnen gefallen und sie sind wieder motiviert ans Werk gegangen." Crowner verabschiedet sich und zieht in richtung Freie Miene los.


11.11.2001 14:02#337
-=BMW=- Hawk Hawk rennt Crowner hinter her

He Crowner ich hab da eine Idee. Kannst du die Pfeilspitzen aus Magischen Erz formen? Dann wären doch Pfeile viel stärker



11.11.2001 14:04#338
Crowner "ja, das kann ich"



11.11.2001 14:05#339
Saleph Jetzt lassn se mich allein, auch gut. Geh ich halt weiterüben. denkt Saleph und geht aus dem Lagertor raus.



11.11.2001 14:07#340
-=BMW=- Hawk Könntest du mir da mal ein duzent Probepfeile machen? Ich zahl auch dafür


11.11.2001 14:14#341
Crowner "Okey, dann muss ich nicht extra in die Miede, das kann man nämlich mit normalen Erzklumpen machen." Crowner verabschiedet sich und geht an die schmiede um Pfeilspitzen zuzuschleiffen.



11.11.2001 15:42#342
Saturas Saturas ist absolut satt nach dem leckeren Essen. Er holt seinen Stab in seiner Hütte und macht sich auf zu Crowner.
Doch er ist nicht da. Hm, der Schmied ist ja vielleicht in der Schmiede! Also geht er in die Schmiede. Ah, Crowner, da bist du ja tatsächlich. Magie zu Ehren. Ich habe zwei Bitten an dich:
Übe noch etwas die Zauber. Du solltest sie schon fast perfekt beherrschen in diesen Zeiten, und das ist halt noch nicht ganz der Fall. Also bitte. Ich habe einen Schmiedeauftrag für dich. Willst du ihn hören? Er nimmt seinen zwei Meter langen, hölzernen Kampfstab hervor.



11.11.2001 16:07#343
Saleph Saleph betritt das Neue Lager. Er geht zu Saturas und Crowner. Er sagt:"Hi ihr zwei." und dann geht er wieder hoch zur Bibliothek



11.11.2001 16:56#344
Crowner "Okey, ich übe sobald ich Zeit gefunden habe. Was hast du denn für ein Auftrag?"


11.11.2001 17:03#345
meditate meditate hatte den ganzen tag in ihrem haus an gifttränken gearbeitet, da sie gestern bereits einen beträchtlichen teil ihrer Produktion losgeworden war. "ich könnte schon wieder neue kräuter gebrauchen. Spätestens morgen früh muss ich wieder auf die suche gehn"



11.11.2001 17:20#346
Saturas Saturas zeigt Crowner den Stab. Er ist etwas kürzer als zwei Meter und etwas dicker als zwei Zentimeter. Ich möchte da gerne noch etwas Eisen rein. Vielleicht hier an den Spitzen, da und da. Und nicht zu dick oder zu viel, er soll so leicht wie möglich bleiben.



11.11.2001 17:25#347
Crowner Also ich würde vorschlagen in der mitte einen ca. 30 cm langen Wildlederstreifen über das Holz zu ziehen und dann den rändern eine dünne Schicht Erz darauf schmelzen ist das gut? Soll ich das so machen?



11.11.2001 17:29#348
Saturas Ja das wäre echt super. Also...ich denke ich kann ihn heute noch abholen?


11.11.2001 17:33#349
Crowner "Ah, das ist ne Sache von einer halben Stunde." Crowner beginnt sofort Erz einzuschmelzen und den Wildlederstreifen ansunähen.



11.11.2001 17:37#350
meditate meditate nahm ihre Giftfläschchen und wollte sie crowner bringen. allerdings war er nicht in seiner hütte. sie machte sich auf den weg in die schmiede


11.11.2001 17:48#351
Crowner Sie Erzbrocken sind Geschmolzen, Crowner hat das Wildleder gut angebracht und hält nun den Holzstab bis zu einer gewissen bezeichnung und nur eine gewisse sehr genau bestummene Zeit in das flüssige Erz , nimmt ihn dann wieder raus und hält ihn direkt in den See, das selbe macht er mit der anderen Seite. Das muss nun noch einige male gemacht werden und dann noch bearbeitet werden, da hat Crowner schon ne Idee. Doch nun sieht er meditate näher kommen. Doch sie konnte doch garnicht zur Schmiede. Die minibarriere war für sie noch nicht zugänglich. Crowner denkte sich eine Formel, er visiert meditate an und es zischt ein blitz von Crowner in die minibarriere hinein, der Blitz bleib ca. 5 Sekunden erhalten, da Crowner etwas mühe hatt, doch nun ist meditate einprogramiert und tritt ein. "Hallo meditate" sagt Crowner.



11.11.2001 17:55#352
Saturas Saturas schaut Crowner sehr interessiert zu.
Da sieht er meditate angelaufen kommen. Hallo, werte Jüngerin.


11.11.2001 17:58#353
meditate meditate kippt ihm den arm voll gift auf einen tisch. "so das ist alles was ich bisher herstellen konnte. ich denke, das gelbe zeug eignet sich besonders für schwerter und äxte, falls der erste hieb nicht gleich richtig sitzt. der grüne ist ein bisschen schwerer herzustellen,der eignet sich sicher besonders für Pfeile und solche sachen. für solche waffen ist sicher auch der rote geeignet aber sicher auch für die kleinen waffen, so wie meinen dolch, so als letzte rettung." meditate grinst crowner breit an.



11.11.2001 17:59#354
Malar Da es nicht so scheint als das die Templer noch heute hier ankommen würden, geht malar zum Lagerfeuer und setzt sich. Langsam aber sicher spürte er wie die Kraft in seine Beine zurück kehrte, bald würde er wieder zurück ins Sumpflager gehen können.



11.11.2001 18:01#355
Crowner Crowner grinst zurück. "genau das richtige für dich also"



11.11.2001 18:10#356
meditate "na wohl eher für dich, ich weiß nicht wie das gift sich anfühlt, du hast ja inzwischen ausreichend erfahrung"
meditate sieht sich neugierig um, "das ist also die schmiede. Hoffentlich sind meine gifte hilfreich. ich würde ja gern noch stärkere herstellen, aber ich muss erst in andere gegenden gehn, hier gibts nicht die richtigen kräuter" Sie dreht sich zu saturas um: "ich grüße Euch, Herr magier" Sie verneigt sich respektvoll, obwohl ihr der magier doch ganz schön angst macht.


11.11.2001 18:13#357
Saturas Wann wollen wir dann anfangen mit deinem Training? Du wolltest doch zu alten Kräften zurückkommen? Oder hast du dich für den Kampf mit Schwertern und so entschieden? Saturas blickt meditate fast misstrauisch, aber dennoch irgendwie freundlich an.



11.11.2001 18:22#358
Crowner "Kannst einfach Saturas sagen, er beisst nicht und wenn man ihn näher kennt ist er auch ganz nett. Aber nun muss ich noch den Kampfstab für ihn fertig machen." Crowner wiederholt den vorher bereits gesagen vorgeng(und hält nun den Holzstab bis zu einer gewissen bezeichnung und nur eine gewisse sehr genau bestummene Zeit in das flüssige Erz , nimmt ihn dann wieder raus, das selbe macht er mit der anderen Seite) noch etwa drei mal. Dann nimmt er einen Dolch aus reinem Erz(uneingeschmolzen) und macht kleine wiederhäcklein aus dem noch nicht hart gewordenen Erz, dann hält er den ganzen Stab ein Weilchen in den See und schon ist er fast fertig. Nun schleift er noch seinen Nahmen umrahmt auf beide Seiten des Kampfstabes, sozusagen als copyright.



11.11.2001 18:24#359
Tomekk Tomekk kommt zu den Wachen am Eingang zum NL. Er spricht eine Wache an. Seid gegrüßt. Ich suchen Malar, den Anführer des SL. Wisst ihr, wo ich ihn finden kann?



11.11.2001 18:31#360
meditate "ich würd schon gern anfangen mit dem training bei dir. Für waffen bin ich ja wohler eher nicht richtig gebaut.
da ich wohl magische kräft irgendwo tief in mir habe denke ich auch, ich sollte sie entwickeln. ich werde auch sehr fleißig sein und versuchen, deinen erwartungen zu entsprechen." sagt meditate zu saturas gewandt


11.11.2001 19:09#361
Saturas Gut, wir können allerdings nicht jetzt anfangen, da ich gerne noch üben will mit dem Kampfstab. Es tut mir leid, aber du wirst wohl leider bis morgen warten müssen.
Dann dreht sich der Magier zu Crowner um: Wow, sieht ja schon mal sehr gut aus. Bist du fertig?



Die Wache am Eingang sagt zu dem Fremden: Hm, du siehst nicht so aus, als ob du Ärger machen könntest, dennoch warne ich dich davor! Also, geh rein, ich glaube Malar ist in irgendeiner Hütte, frag halt jemanden. Er könnte auch am Lagerfeuer sein.



11.11.2001 19:12#362
Crowner "Ja, er ist fertig" Crowner übergibt Saturas dem 2. den Kampfstab. "Ich hab ihn auf einer Seite mit kleinen wiederkäcklein versehen, die deinem Gegner schöne Krazer verleihen können."



11.11.2001 19:19#363
Saturas Danke vielmals, Crowner. Saturas nimmt den Stab entgegen und schaut ihn sich genau an. Beim Anblick von Crowners Inizialen muss er schmunzeln... Dann geht er hiauf ins Lager. Dort trifft er auf einen Fremden, der gerade durchs Tor geht. Hallo du, was machst du denn hier? Er schaut ihn freundlich aber fragend an.



11.11.2001 19:28#364
-=BMW=- Hawk Hawk schaut auch mal wieder bei Crowner vorbei

Und Crowner hast du meine PFeile schon?



11.11.2001 19:29#365
Tomekk Tomekk sah Saturas an und sagte Nun ich bin auf der Suche nach Malar, da er entscheiden soll, ob ich im SL aufgenommen werde
Wisst ihr, wo er ist?



11.11.2001 19:35#366
Gor na Jan Gor na Jan macht die Augen auf.Er fühlt sich stark da er nun 3 Wochen durch meditiert hat.Er steht auf und sucht Malar.Er sieht ihn am Lagerfeuer sitzen und setzt sich dazu."Hallo Malar.Sieht aus als könntet ihr wieder laufen."Gor na Jan setzt sich und steckt sich einen schwarzen weiser in den Mund.Dann zieht er noch einen hervor und bietet ihn Malar an.



11.11.2001 19:38#367
meditate da hier jetzt alle sehr beschäftigt sind, geht meditate wieder in die große wohnhöhle und setzt sich an ein feuer. sie gibt ihrem wölfchen ein bisschen fleisch und freut sich, dass der wolf ordentlich frisst und ganz offensichtlich auch schon wächst.



11.11.2001 19:41#368
Saturas Tut mir leid, nein. Er ist wahrscheinlich in einer Hütte, vielleicht aber auch am Lagerfeuer, da es ihm jetzt ja schon besser geht. Wir können ihn ja zusammen suchen.
So laufen Saturas und der Fremde zur Wohnhöhle hinauf, wo sie am Lagerfeuer Gor Na Jan und tatsächlich Malar vorfinden. Saturas geht zu ihnen und winkt den Unbekannten dazu. Ich grüsse Euch, Malar, alter Freund. Dieser scheinbar Neue hier sagt, er braucht eine Entscheidung von Euch.



11.11.2001 19:43#369
Tomekk Tomekk wendet sich an Malar Ich grüße euch, Malar. Alex sagte, er habe einen Boten zu euch gesandt, und dass ihr entscheiden würdet, ob ich in eurem Lager aufgenommen werde, wenn ich euch aufsuche



11.11.2001 19:51#370
Saturas Saturas verabschiedet sich gleich wieder und entfernt sich. Er geht auf die Plattform oberhalb des Sees und übt den Stabkampf, erst langsam, dann immer schneller.



11.11.2001 20:05#371
Crowner "Ja Hawk, ich hab die pfeile, wie gesagt ein Duzend." Crowner gibt Hawk die Pfeile.



11.11.2001 20:06#372
-=BMW=- Hawk Hawk ist ganz erfreud drüber. Er nimmt die Pfeile und gibt Crowner einen Beutel Erzbrocken

Danke Kumpel



11.11.2001 20:10#373
Crowner "Gern geschehen." crowner verabschiedet sich und geht aus dem Lager um sich der Magie zu widmen.



11.11.2001 20:21#374
Lees Lees traf im NL ein.
Er hört sich erst mal um was hier abläuft. Da erfährt er das Krieg zwiechen dem NL und AL härcht.
Da keine wichtigaussehenden Persohnen rumliefen verlies er das Lager. Er lief lief an einer grossensteinwand entlang. Schlieslich traf er auf eine öfnung. Die Höhle war voller Erz. Er fand in der Höle auch ein paar Heilkreuter die er aß. Sein Bein verheilt nach 5 min.Er machte sich danach sofort auf die Arbeit. Er hatte auf dem weg noch eine zweite Spietzhacke gefunden. Er erarbeitete sich in einer woche 3000 Erz. Er arbeitete dafür auch tag und nacht. Er wurde immer geschickter mit der Spietzhacke.

11.11.2001 20:23#375
Lees Lees traf im NL ein.
Er hört sich erst mal um was hier abläuft. Da erfährt er das Krieg zwiechen dem NL und AL härcht.
Da keine wichtigaussehenden Persohnen rumliefen verlies er das Lager.
11.11.2001 20:38#376
Samantha Mylanaa kam ins Neue Lager geritten. Sie band den Scavenger an einen Baum und begab sich sofort zu den Wassermagiern.



11.11.2001 20:44#377
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt mit den 10 Templern zurück ins NL.
Er eilt zu der Hütte in der Malat vorher war doch dort ist er nicht mehr. Dann sieht er Malar und Gor Na Jan am Lagerfeur sitzen. Er geht zu Malar und sagt zu ihm :
Hallo, hier sind die 10 Templer. Bin ich rechtzeitig ?



11.11.2001 21:35#378
Saturas Ein Wassermagier (Nefarius) empfängt Mylanaa. Ich grüsse Euch, was wünscht ihr?


11.11.2001 21:45#379
Samantha Oh, seid gegrüßt, Nefarius! Bei uns im Amazonenlager war vorhin ein Wassermagier und wollte mich sprechen. Ich war allerdings gerade nicht da und er ist schließlich wieder gegangen. Ich dachte, es wäre vielleicht etwas wichtiges gewesen.
Was macht der Krieg?
Mylanaa setzte sich.



11.11.2001 21:52#380
Saturas Oh, war das vielleicht Saleph? Ich habe keine Ahnung, was er wollte bei Euch. Ich kann ja mal nach ihm suchen lassen.
Nun, der Krieg ist eigentlich noch nicht richtig ausgebrochen, doch wie Ihr seht, haben sich die Söldner in Bewegung gesetzt und schützen nun das Lager um einiges effektiver. Niemand traut den nbekannten Fremden, jeder könnte ein Spitzel sein.
Bei Euch schon irgendwelche Ereignisse?

[ot]bin off[/ot]



11.11.2001 21:56#381
Crowner Crowner kommt müde zurück von seinem Magietraining, geht schnell in sein Haus und holt sich eine Scavengerkeule und eine Flasche Eiswasser. Nun setzt er sich ans Lagerfeuer und beginnt seine Scavengerkeule zu braten.



11.11.2001 22:01#382
meditate da hier offensichtlich wichtige dinge besprochen werden sollen und meditate das gefühl hat, sie würde dabei nur stören, zieht sie sich zurück und legt sich in ihrer hütte schlafen.



11.11.2001 22:10#383
Krigga Krigga kam durch das Tor des Neuen Lagers...langsam schritt er den Weg hinauf zur Wohnhöhle..er hatte einen schwarzen Umhang an.....unauffällig bewegte er sich in der Nacht.
Auf der einen Schulter saß Kriggas Krähe, auf der anderen hatte er seine neue Waffe aufgeschultert. Immortak, die Lanze der Dunkelheit Eine wahrlich stolze Waffe, die Wachen hatten so eine Waffenart noch nie gesehen, desswegen untersuchten sie Krigga obwohl sie ihn kannten. Krigga marschierte weiter in Richtung Wohnhöhle...seine Krähe krächtzte etwas, Krigga blieb stehen, griff in seine Tasche und gab ihr einen Wurm zum Fressen, dann ging er weiter zu einem Lagerfeuer.



11.11.2001 22:13#384
Crowner Crowner der unterdessen begonnen hat seine Scavengerkeule zu essen sagt: "Hallo krigga, suchst du jemand?



11.11.2001 22:15#385
-=BMW=- Hawk Auch Hawk setzte sich ans Lagerfeuer und begrüste alle herzlich


11.11.2001 22:20#386
Crowner Crowner ist nun fertig mit seiner Scavengerkeule und sagt: "Ich bin hundemüde, vom anstrengenden Magietraining und es war auch sonst ein recht anstrengender Tag, ich gehe ins Bett. Die Söldner werden schon aufpassen, dass wir benachrichtigt werden, wenn etwas passiert. Gute Nacht und schlaft schön."


11.11.2001 22:22#387
Krigga Ich suche niemanden, nunja, vielleicht jemanden der mich über die jetzige Situation aufklärt, ich war lange Zeit in den Bergen, und weiß somit nicht was in der Zeit vorgefallen ist, ist das alte Lager schon gefallen ?


11.11.2001 22:23#388
-=BMW=- Hawk Nein bis jetzt ist es noch zu keiner Schlacht gekommen



11.11.2001 22:27#389
Krigga Krigga blickt nachdenklich in das Lagerfeuer......er gibt seiner Krähe wieder einen Wurm.
Ich habe gesehen wie Gardisten Manmouse und einen Sumpfler schwer verletzt haben, sind sie noch am Leben ?



11.11.2001 22:28#390
Crowner Crowner bleibt troztem noch zitzen und sagt zu krigga: "Setz dich doch zu uns. Weisst du denn überhaupt die vorgeschichte schon? Ich gehe glaub bald schlafen."


11.11.2001 22:28#391
-=BMW=- Hawk Ja aber beide waren einige Zeit befustlos. Malar wurde von einem Schwert getroffen und manmouse von einem Bolzen.



11.11.2001 22:29#392
Krigga Krigga setzt sich und legt seine Lanze neben sich.



11.11.2001 22:29#393
Crowner "Du hast es von Manmouse und Malek.? Ja, die sind wieder mehr oder weniger auf den beinen." Crowner hält Krigga eine Flasche Eiswasser hin. "Möchtest du?"


11.11.2001 22:30#394
Krigga Aber diesen groben und hinterlistigen ANgriff könnt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen !



11.11.2001 22:31#395
-=BMW=- Hawk Werden wir auch nicht aber darüber darf ich dir nichts erzählen


11.11.2001 22:31#396
Krigga Krigga nimmt die Flasche an und nimmt einen Schluck, dann gießt er ein bisschen in seine gewölbte Handfläche.
DIe Flasche gibt er zurück, das Wasser ist für seine Krähe.



11.11.2001 22:31#397
Crowner "Möchtest du die Flasche nicht behalten?."



11.11.2001 22:32#398
Krigga Ah ich verstehe, also ein Geheimplan anscheinend, hmm, seit ja vorsichtig.


11.11.2001 22:34#399
Krigga Krigga nimmt die Flasche wieder an sich....Warum ist dieses Wasser eigentlich so kalt...frisch von einem Wassermagier ?



11.11.2001 22:34#400
Crowner "Wir sind sogar sehr vorsichtig, darauf kannst du dich verlassen."


11.11.2001 22:36#401
Crowner "Du hast es erraten, es ist die erste Eiswasserflsche die ich hergezaubert habe und ich bin sehr stolz darauf, das habe ich Saturas abgeschaut."


11.11.2001 22:36#402
Krigga Hmm, ich dachte du bist Runenmagier



11.11.2001 22:37#403
-=BMW=- Hawk Hawk verabschiedet sich von den beiden und geht in seine Hütte um noch ein bischen zu lesen



11.11.2001 22:39#404
Krigga Gute NAcht Hawk



11.11.2001 22:42#405
Crowner "Ja, ich bin Runenmagier und richtiger Magier, aber jetzt muss ich wirklich ins Bett, wir können ja morgen weiterplaudern. Gute Nacht und schlaft schön." Crowner geht sehr schlääfrig in seine Hütte, lässt sich auf sein Bett fallen und schon ist er zum ca. 1000-ten mal...

[OT]Ich gehe off, ich bin sehr müde und muss morgen sehr früh aufstehen, ausserdem habe ich jetzt genau 1000 Posts.[/OT]



11.11.2001 22:44#406
Krigga Gute Nacht Crowner



11.11.2001 22:47#407
Krigga Krigga machte eine Handbewegung und seine Krähe flog weg.
Dann machte er es sich am Lagerfeuer bequem.



11.11.2001 23:24#408
Krigga Krigga aß ein Stück Orkhundfleisch im Rohzustand. Das Blut rannte an seinem Kinn herunter und tropfte auf den Boden.
Er blickte auf und sah sich in der Wohnhöhle um, er suchte nach seiner Krähe....und da erspähte er sie auch.
Sie saß auf einer Hütte.
Krigga lächelte, stand auf, nahm seine Lanze und machte sich auf um zu der besagten Hütte zu gehen. Als er dort ankam blickte er zur Krähe hinauf und nickte kurz mit dem Kopf, daraufhin flog sie weg.
Krigga betrat die Hütte und schloss hinter sich die Tür.
Niemandem gehörte diese Hütte, sie stand lehr...das Bett war staubig...das Regal zerfallen und die Truhe war aufgebrochen...aber das Schloss der Tür funktionierte wenigstens noch.
Krigga versperrte die Tür und legte sich in das Bett um in einen Halbschlaf zu verfallen.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart