Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 9

12.11.2001 03:06#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #9
Auf ein Neues.



12.11.2001 06:12#2
meditate meditate erwachte sehr früh, die Nacht begann gerade erst, sich ein bisschen heller zu färben.
Da sie heute weite Strecken absuchen wollte, war es wohl besser gleich loszulaufen. Sie schnürte eine Decke, etwas Band und Proviant zu einem Bündel, warf es sich über die Schulter und verließ mit ihrem kleinen Wolf die Hütte. Alles war still im Lager, nur an den Feuern saßen ein paar Leute, die sich leise unterhielten. Auf dem Dach einer Hütte sah sie eine Krähe, die misstrauisch zu ihr und ihrem Wolf hinüberschaute. Als sie an der Hütte vorbei ging, verfolgte der Vogel sie mit den Augen. "seltsam, wie ein Wachhund"
meditate ging zum Tor, begrüßte die Wachen, die sie zurückhalten wollten. "es ist Krieg, meditate, da läuft man nicht draußen allein rum." meditate schüttelte den Kopf "das muss ich allein machen. ich suche besondere Kräuter und Wurzeln. Die richtigen Pflanzen muss ich finden, damit sie uns in Zukunft helfen können. Und wenn ich sie gefunden habe, möchte ich nicht, dass jemand weiß, wo sie wachsen. Dieses Wissen gehört nur in meinen Kopf, aus dem kann es auch keiner an die Gegner verraten"
Die Wachen sahen ihr kopfschüttelnd hinterher.



12.11.2001 10:08#3
Samantha Mylanaa hatte die Nacht am See verbracht. Sie hatte dort einige Zeit gesessen und den Nachthimmel betrachtet, und schließlich muß sie wohl eingeschlafen sein. Sie erwachte von den ersten Sonnenstrahlen, ihr Körper war ziemlich unterkühlt. Zitternd richtete sie sich auf und ging langsam zum Lagerfeuer. Ahh, tat die Wärme gut!



12.11.2001 11:31#4
Crowner Crowner steht auf und schaut nach den Söldnern die er angefragt hatte und schaut, dass sie abgelöst werden. Nun setzt er sich zu Mylanaa ans Lagerfeuer und sagt: "Hallo Mylanaa." Dann beginnt er einige Blutfliegen-Fleischblätzchen zu kochen und legt ein paar Scheiben älteres Brot auf die heissen Steine neben dem Feuer, damit sie schön knusprig werden.



12.11.2001 11:51#5
Samantha Mylanaa schaut interessiert zu. Sie schnuppert.
hmm...riecht gut. Blutfliegen-Fleischplätzchen, ist das eine Erfindung von dir? sieht lecker aus. Mylanaas Magen knurrt zur Bestätigung.



12.11.2001 12:44#6
Saleph Saleph kommt jetzt auch noch hinzu zum Lagerfeuer. Zuvor hat er nochmal die Zauber geübt, er kann es langsam wirklich fast perfekt, doch er wird auch immer schneller. Er grüsst die beiden und fragt: Oh, Crowner, was ist denn das? Sieht lecker aus. Mann hab ich einen Hunger. Und fast hätt ichs vergessen: Magie zu Ehren, Kollege. Da lacht er und fragt nochmal, ob er auch etwas von diesem Fleisch haben könne.



12.11.2001 13:05#7
Crowner "Ihr könnt von mir aus alle beide von dem Fleisch haben und Brot hatt es auch genug." Crowner verteilt die gewürzten plätzchen und fült gleich eine weitere Pfanne und brädt weiter. "Ich hab mir vor einiger Zeit gedacht, Blutfliegen hätten sicher ein sehr zartes Fleisch und dann hab ich es mal versucht und es stellte sich heraus, dass es sehr fein ist."



12.11.2001 13:09#8
Samantha Mylanaa nahm das ihr angebotene Plätzchen und biß hinein.
Hmm..das riecht nicht nur gut das schmeckt auch! Himmlisch! Hätte nicht gedacht, dass Blutfliegen so gut sein können. Und viel dran ist an den Viechern ja auch nicht. Da hast du sicher viele erlegen müssen, Crowner!
Sie kaute eine Weile schweigend, dann fragte sie vorsichtig: Gibt es etwas Neues von der Kriegsfront? Hier scheint ja noch alles ruhig zu sein.



12.11.2001 13:29#9
Crowner Crowner kaut auch und sagt: "Ich weiss noch nichts neues, nur dass wir uns mal zusammensetzen werden um zu besprechen was jetzt passieren wirt. Alle Söldner sind sichtbar oder eben nicht sichtbar verteilt und das Lager wird tag und nacht streng bewacht. Die personen die wir nicht kennen werden auch sehr streng behandelt. Manche werde auch wieder verjagt."



12.11.2001 13:36#10
Malar Malar schreckt auf. Er war eingenickt. Das gleichmässige Flackern des feuers und die freundlichen Stimmen im Lager machten ihn schläfrig.Nun als er schlagartig seine Augen öffnete,stieg ihm der Geruch von Sumpfkraut in die Nase. Neben ihm sass Gor Na Jan und hielt ihm einen Traumruf hin den er dankend an nahm. Dann sah der überaus grosse Templer auf und erblickte Saturas und einen Fremden.
Ah Saturas, eure anwesenheit ehrt mich, sagt wie fühlt ihr euch? Wen bringt ihr den da zu mir?


Malar liess seine Augen zu dem Fremden wandern und durchlöcherte seine Augen mit seinem scharfen doch freundlichen Blick.

Was wünscht ihr von mir?

Fragt Malar den Fremden

In euren Augen spiegelt sich ehrlichkeit wie ich es noch nie gesehen hab, setzt euch zu uns und raucht ein wenig Sumpfkraut mit uns, während ihr uns erzählt was ihr hier wollt.

Der Templer streckt ihm einen Traumruf hin, während Malar sich den von Gor Na Jan in den Mund steckte.



12.11.2001 14:00#11
-=BMW=- Hawk Hawk kann mit schweren Schritten aus seiner Hütte. Er hatte so schlecht geschlafen wie schon lang nicht mehr. Müde setzte er sich zu den anderen und ass ein Stück gebratene Scanvangerkeule



12.11.2001 14:18#12
Crowner "Hallo Hawk, du siehst nicht gerade gut aus. Was ist mit dir?"


12.11.2001 14:42#13
Tomekk Habt Dank sprach Tomekk und setzte sich zu Malar ans Feuer, ergriff den Sumpfkraut-Stengel, den ihm der Templer reichte, zündete ihn an und fing erst einmal an zu husten, den er hatte noch nie zuvor Sumpfkraut geraucht. Alex schickte mich zu euch. Er sagte, ein Bote habe euch schon informiert und das ihr bei meiner Ankunft entscheiden würdet, ob ich im Sumpflager als Mitglied willkommen bin
Er nahm einen tiefen Zug Sumpfkraut, hustete abermals und blickte sein Gegenüber, gespannt auf dessen Antwort, an...



12.11.2001 14:51#14
Crowner Crowner hatt mit einem Ohr mitgehört und Begrüsst Tomekk als erstes. "Hallo. Wie heisst ihr? Ich heisse Crowner." Dann lässt er sein Prüfender Blick von oben bis unden und wieder hoch laufen wie ein Rönkenstrahl.



12.11.2001 15:08#15
Tomekk Seid mir gegrüßt Crowner, ich heiße Tomekk. Ich bin neu in der Kolonie und ersuche gerade bei Malar die Aufnahme ins Sumpflager



12.11.2001 15:09#16
-=BMW=- Hawk Ach Crowner ich hab heute noch so viel zu tun aber ich bin so müde


12.11.2001 16:01#17
Saturas Saturas übt sehr lange mit dem Stab, so viele verschiedene Bewegungen, immer schneller, konzentrierter und sicherer. Doch nun muss er eine Pause machen und läuft hinunter zum Lagerfeuer, wo er alle (sind recht viele) freundlich grüsst und sich dazu setzt. Er fragt Crowner, was denn das für Fleisch sei und ob er auch haben könne.



12.11.2001 16:08#18
Samantha Mylanaa begrüßte Tomekk und Saturas. Dann ging sie kurz zu ihrem Scavenger, der immernoch brav angebunden an einem Baum stand. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass er noch genug Gras in seiner Reichweite hatte, ging sie zurück zum Feuer und setzte sich wieder.



12.11.2001 16:29#19
Malar Etwas seltsam blickt Malar Tomekk an und fragt ihn

seid ihr sicher über das mit dem Boten?
Es könnte natürlich sein das dieser hier war als ich nicht ansprechbar war,das passiert in letzter Zeit heufig.
Vielleicht ist Sumpfkraut doch nicht so gesund....

Ungläubig starrt Malar auf den Stengel den er in der Hand hielt.
Nun gut. Bevor ich euch aufnehme, möchte ich mich ein wenig mit euch unterhalten.
Sagt mir, wieso ihr dem schläfer dienen wollt?!



12.11.2001 17:50#20
Cor Jackel Cor Jackel tritt ebenfalls in den Schein des Lagerfeuers. Erst jetzt bemerkt er, dass sich hier ziemlich viele Leute tummeln.
Kein Wunder, denkt er sich, Bei der Kälte!! Er erblickt auch Saturas, den Obersten Wassermagier, und tritt respektvoll auf ihn zu. Seid Gegrüßt, Oberster Wassermagier! Ich hätte da eine Frage, und zwar würde ich gerne Wissen, wo man hier ein Schwert und eine Rüstung herbekommt.



12.11.2001 18:28#21
Saturas Ich grüsse dich!
Ein Schwert bekommst du bei Crowner, dem Schmied. Sitzt er nicht da drüben? Für eine Rüstung geh zu äxtchen.
Sie beide sind sehr freundlich und ihre Preise sind fair, obwohl, vielleicht bekommst du deine Grundausstattung auch so (gratis).



12.11.2001 18:41#22
Tomekk Nun ich habe den alten Göttern abgeschworen, da sie mich hier in diese Situation haben kommen lassen. Ich setze meine ganze Hoffnung auf Befreiung in den Schläfer.
Tomekk sah Malar ruhig an und nahm einen Zug von dem SUmpfkrautstengel...


12.11.2001 19:18#23
Malar Ich sehe ihr seid euch eurer Sache sehr sicher.
Nun gut, von nun an zählt ihr als Vollwertiges Mitglied des Sumpfes. Wenn ihr es eilig habt dann begebt euch zurück ins Sumpflager und sprecht alex an.

Malar blickt gen Himmel und beobachtet ein weiteres Mal die Vögel, die sich slebst in die Barriere verbannt haben. Diese dummen viecher sind direkt in die Barriere geflogen und nun sind sie hier drin.
Plötzlich tippt ein Templer Malar auf die Schulter.

Malar wir suchen euch schon seid langer Zeit, warum ahbt ihr uns hierher geholt?

Malar erschrickt und sieht in das Gesicht eines freundlichen Templer
Oh, ähm, ja...ich dachte Tim sei zu faul, na ja jetzt sied ihr ja hier.
Der Ausbilder steht auf und spuckt den Traumruf aus.



12.11.2001 19:52#24
Tomekk Tomekk steht auf, dankt Malar und verabschiedet sich von allen. Danach macht er sich auf ins Sumpflager, um sich eine Rüstung zu holen, und um für den möglichen Krieg zu trainieren, denn immerhin hatte er ja noch vor lange zu leben ...


12.11.2001 19:57#25
Krigga Eine Krähe flog in die Wohnhöhle des neuen Lagers..sie hatte etwas weißes im Schnabel. Sie flog zu der Hütte wo sich Krigga gestern niederließ. Die Tür öffnete sich einen Spalt und eine Hand kam zum Vorschein...die Krähe setzte sich auf diese verschwand in der Hütte.
Die Tür ging wieder zu.

[offline]



12.11.2001 20:01#26
Tomekk Tomekk hatte noch immer niemanden gefunden, der ihm helfen konnte, doch er gab die Suche noch nicht auf...



12.11.2001 20:09#27
Samantha Mylanaa lehnte sich behaglich zurück und sprach den Fremden an: Wonach sucht ihr? Ein Schwert?



12.11.2001 20:10#28
Tomekk Tomekk wand sich an die ihm Fremde Seid mir gegrüßt. Ich suche eine Rüstung, ein gutes Einhandschwert und jemanden, der mir den besseren Umgang mit diesem lehrt. Er musterte sie genauer und wartete auf ihre Antwort...



12.11.2001 20:25#29
Samantha Mylanaa erwiderte den Blick freundlich.
Ich habe eine sehr gute Rüstung von Äxtchen. Sehr bequem und stabil. Sonderanfertigung!, sie sagte das nicht ganz ohne Stolz.
wenn du also einen guten Rüstungsbauer suchst, wende dich am besten an ihn.


12.11.2001 20:31#30
Tomekk Tomekk musterte die Rüstung, entschied, dass sie mehr als brauchbar war und wand wieder das Wort an sie Wo finde ich diesen... Äxtchen? Denn es ist nicht lebensfördernd, hier ohne Schutz rumzulaufen



12.11.2001 20:32#31
Lees Lees ging zu einem Magier und ersteigerte für 100 Erz 1 sehr starken Heiltrank. Nun verlies er das NL wieder.



12.11.2001 20:47#32
Samantha Mylanaa wandte sich an Tomekk.
hmm..schwer zu sagen. In der Schmiede warscheinlich. Ich bin in diesem Lager auch nur Gast. Sie schmunzelte und goß sich ein Glas Amazonengebräu ein. Wollt ihr auch einen Schluck? Sehr köstlich.



12.11.2001 21:09#33
Lees Lees und Fisck gingen in die Taverne in der Hoffnung jemand zu finden der ihnen ein Platz zum wohnen beschafte. Sie würden dafür 200 Erz hinlegen.


12.11.2001 21:12#34
Tomekk Tomekk nahm einen Schluck des Amazonengebräus, das wahrhaft köstlich war, bedankte sich und machte sich dann auf in Richtung Schmiede, wo er hoffte eine gute Waffe und eine gute Rüstung herzukriegen...



12.11.2001 21:16#35
Fisck Fisck bestellte für sich und Lees jeweils 2 Reisschnäpse und 2 Scavangerkäulen.Der wird brachte die bestellung nach 5 min. Fisck und Lees warteten nun auf eine Person die sie bei ihrer suche nach einer Hütte unterstützen.



12.11.2001 21:20#36
Gor Na Tim Gor Na Tim sagt erneut zu dem etwas schläfrig wirkenden Malar : HIER, ich hbe dir deine Templer gebracht !!!!
Er hofft das er ihn nun endlich bemerkt.
Doch bis Malar ihn war nimmt, begrüßt er Gor Na Jan.



12.11.2001 21:50#37
Tomekk Tomekk betrat die Schmiede zögerlich und hielt gleich Ausschau nach dem Schmied, der ihm beschrieben worden war. Als er diesen nicht entdecken konnte fragte er Weiß jemand von euch, wo ich Äxtchen, den Schmied finden kann? Ich habe einen Auftrag für ihn.



12.11.2001 21:57#38
Saturas Saturas sagt noch zu Cor Jackel: Also, du solltest diese beiden (äxtchen und Crowner) wirklich besuchen. Auf Wiedersehen.
Dann versucht er noch die Frage von dem anderen ihm Unbekannten zu beantworten. Hm, ist er wirklich nciht in der Schmiede? Seltsam...frag doch mal jemanden, ob er dich zu seiner Hütte bringen kann. Viel Glück noch. Saturas verabschiedet sich noch von allen anderen und geht dann hoch in die Magierebene, um noch etwas zu lesen und dann schlafen zu gehen.



12.11.2001 22:16#39
Crowner Crowner war den ganzen Tag unterwegs gewesen. Er hatt dafür nun 2 riesige uneingeschmolzene Erzbrocken aus der freien Miene. Nun geht er zu seiner Schmiede und steckt die zwei Klumpen in die Riesige aus Erz gefertigte Truhe.
[OT]Erstens kann niemand der nicht aus dem NL ist zur Schmiede, da es drumherum eine Minibarriere gibt. Zweitens konnte ich KEINE Schwerter verkaufen, da ich die ganze Zeit weg war. Ich mag es nicht wenn men in einem Post einfach schreibt(nur ein extremes Beispiel): "Ich habe dem Schmied die besten 5 Schwerter für nur 5Erz abgekauft." Mich nimmt es auch wunder woher Lees all das Erz her hatt, man hat nach 17 Posts nicht einfach 1200 Erz.
Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden. Es tut mir auch leid, wenn ich mir nicht abgemeldet habe, da ich fast den ganzen Nachmittag off gewesen bin.[/OT]



12.11.2001 22:51#40
Crowner Crowner hatt sich überlegt, ob er schon mit der Bearbeitung der Erzbrocken beginnen soll, aber er ist zu müde und geht schlafen, im Lager ist auch nichts mehr los. Er geht in seine Hütte legt sich auf das Bett und zaubert noch ein bisschen vor sich hin, er schläft dann nach ca. einer Stunde ein.


12.11.2001 23:26#41
Champ champ geht schon seit geraumer zeit durch das NL und hört den leuten zu. die meisten von ihnen kennt er durch das zuhören schon beim namen. er ist nur verwundert, wie man sich hier auf den wohl bevorstehenden krieg vorbereitet. irgenwie keine ordnung drin, kein sichtbares system. aber das ist wohl so üblich an einem ort, an dem sich banditen und söldner zu einem lager zusammen schließen.



12.11.2001 23:34#42
Tomekk Tomekk versuchte noch eine geraume Weile, den Schmied ausfindig zu machen, doch leider fand er ihn nicht, und so setzte er sich ans Lagerfeuer, rauchte einen Traumruf und trank dabei Bier...



13.11.2001 12:52#43
Crowner Crowner stand heute schon früh an der Schmiede um mit der Bearbeitung eines grossen Erzklumpes zu beginnen. er schleift und hämmert ect. Nun hatt der klumpen schon eine schön längliche form, aber bis zum Ziel ist es noch weit.
[OT]Ich komme erst um ca. 17:15 wieder.

P.S. Ich bin der Schmied.[/OT]



13.11.2001 14:02#44
Samantha Mylanaa fand, dass es Zeit war, wieder ins Amazonenlager zurückzukehren. Sie verabschiedete sich von den Leuten am Feuer und sagte im Gehen: Wenn irgendwas besonderes ist, schickt einen Boten ins Amazonenlager!
Dann band sie den Scavenger los, setzte auf und ritt auch schon in einer großen Staubwolke davon.



13.11.2001 14:06#45
-=BMW=- Hawk Hawk dem die Tag ziemlich zusetzen an denen er Wache stehen musst, ging aus seiner Hütte und machte sich was nettes zu essen. Dann ging er wieder zu seinen Leuten an das Fordertor



13.11.2001 14:56#46
Fisck Fisck und Lees verließen erstmal die Taverne und liefen zu einem Söldner namens Bmw Hawk. Fisck fragte den Söldner: Hallo sei gegrüßt wir sind recht neu hier und suchen nach einer Hütte. Könnt ihr mir da helfen ??



13.11.2001 15:28#47
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu den beiden Fremden um

Hallo ihr zwei euch hab ich hier noch nie gesehen. Ich weis nicht ob ich euch ne Hütte geben kann weil ihr ja keine Jünger seid, aber eine Gästehütte müsste sich schon organisieren lassen.

Hawk ging mit den beiden durchs Lager und schauten nach eine Hütte für zwei Leute die nicht bewohnt ist. Als sie nach einiger Zeit zu einer netten kleinen Hütte mit Vordach kamen fragt Hawk die beiden

Und wäre die was für euch?



13.11.2001 15:32#48
Fisck fisck sah das nicken von Lees und fisck meinte:Ideal ! Ich wäre froh wenn wir die kriegen könnten, es sind ja auch 2 Betten drin nehm ich an und die sicht auf den see Ist traumhaft. Kriegen wir sie wirklich ??



13.11.2001 15:34#49
Tomekk Tomekk wachte auf. Er war wohl letzte Nacht einfach eingeschlafen. Er ging in die Schmiede und fand dort Crowner vor. Er grüßte ihn Hallo Crowner. Kennt ihr vielleicht jemanden, der mir eine Rüstung verkaufen kann?



13.11.2001 15:35#50
-=BMW=- Hawk Ja ihr könnt sie vorläufig haben, aber wenn es Probleme mit den Banditen geben müsst ihr wieder raus. Da hab ich aber keine Bedenken

Hawk verabschiedete sich und ging zurück zu den Söldnern am Tor


13.11.2001 15:42#51
Fisck Dsie wird es sicher nicht geben, rief fisck Bmw hawk noch hinterher. Fisck und lees stürmten in die Hütte und verstauten erstmalö ihr gepäck in den truhen die aúf dem boden standen. Nun legten sie sich auf ihre Betten und Überlegten was sie tun sollten.



13.11.2001 15:48#52
Lees
Lees überlegte hin und her und schließlich meinte er: Hey fisck, wie wärs wenn wir uns eine rüstung besorgen ? weil so können wir unmöglich weiter rumlaufen. er zeigte auf seine Zerschlissene hose und sein dreckiges Hemd.


13.11.2001 16:08#53
Fisck fisck stimmte seinem freund zu und Beide sprangen auf. Fisck lief wieder zum netten torwächter und fragte ihn: hallo ich bins nochmal, kannst du mir verraten woher ich eine rüstung kriege ?



13.11.2001 17:37#54
Crowner Crowner der sehr lange in seine Arbeit vertieft gewesen wahr sagt nun: "Hallo, äxtchen verkauft Rüstungen, ich mache nur Waffen. Wie heisst ihr denn?" Crowner fällt plötzlich auf, dass er meditate schon lange nicht mehr gesehen hatte, er wird nach diesem Gespräch gleich mal im Amazonenlager nachschauen.


13.11.2001 17:46#55
Fisck ähmm also Ich bin fisck und das hier ist mein bester Freund Lees. Wir sind hier recht neu und kennen uns noch nicht aus also danke für die information. Mit diesen worten verschwanden lees und Fisck In richtung Rüstungsbauer.



13.11.2001 17:57#56
Cor Jackel Danke. Aber was meinst du mit "Grundausstattung"? Und wo kriege ich die her?


13.11.2001 18:02#57
Saturas Saturas antwortet Cor Jackel, dem Neuen: Ich meine die leichte Banditenrüstung und irgendein leichtes Schwert oder eine Stachelkeule oder sowas. Wie gesagt, die beiden sind sehr freundlich, frag sie doch mal, eine Gratis-Waffe solltest zu zumindest bekommen.



13.11.2001 18:10#58
Tomekk Tomekk konnte Äxtchen leider nirgendwo entdecken, also sprach er zu Crowner So könnt ihr mir bitte eine gute Einhandwaffe machen? Ich habe leider kein Erz, doch sagt mir euren Preis, und ich gehe das Geld auftreiben Er wusste zwar noch nicht wie, aber es würde schon irgendwo eine Möglichkeit für ihn geben, sich etwas Erz zu verdienen...



13.11.2001 18:11#59
Lees Lees sah nun Äxtchen und er fragte ihn: hallo Äxtchen sei gegrüßt. Ich und mein Freund, fisck wollen Eine rüstung. wir wissen dass du uns keine Banditenrüstung geben kannst aber hast du nicht eine Genau so starke Rüstung ?


13.11.2001 18:21#60
Crowner Crowner sagt: "Ich suche eine Person (weiblich), die ich schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, sie heisst meditate. Wenn du mir versprichst, dass du nach ihr fagst und mir wenn du sie findest bescheid gibst kannst du gratis ein normales Crownerschwert haben, es ist etwa so gut wie ein Buddlerzucht und hat nur meinen Namen der umrahmt ist drauf signiert. Sonst ist es ein ganz normales einfaches Schwert. Möchtest du das?"



13.11.2001 18:43#61
Tomekk Ich werde Meditate für dich finden, Crowner



13.11.2001 18:47#62
Tomekk Mit diesen Worten ging Tomekk los, um meditate zu suchen und sich sein Schwert zu verdienen...



13.11.2001 18:55#63
Malar Als nun auch noch Tim neben ihm stand und ihm sagte das die Templer hier waren war Malar total verwirrt.

Na ja, das kommt alles vom Sumpfkraut....

Redete er sich ein und setzte einen verstörten Blick auf. Dann begab er sich Kopfschüttelnd mit den 10 templern auf die Klippe neben der Wohnhöhle des NL und fing an die Templer zu trainieren.



13.11.2001 18:56#64
Crowner Crowner ruft: "Wart schnell, ich glaube dir schon, dass wen du sie findest mir dann bescheid gibst." Crowner rennt Tomekk nach und gibt ihm das versprochene Schwert und den Schwerthalter für an dern Gürtel dazu.



13.11.2001 18:58#65
Crowner Crowner macht sich wieder an die arbeit. Wo ist meditate wohl hin? Ist ihr was zugestossen? Crowner versinkt in seine Gedanken und arbeitet an dem schon sehr weit geschliffenen Schwert, das wird ein Prachtstück.

[OT]Ich bin off[/OT]



13.11.2001 19:41#66
Cor Jackel Cor Jackel bedankt sich vielmals bei Saturas und macht sich auf den Weg zu Crowner. Bei ihm angekommen sagt er: Sei gegrüßt, Waffenschmied! Saturas hat mir gesagt, du könntest mir eine Grundausrüstung geben, also ein Schwert.
13.11.2001 20:25#67
blutfeuer hallo, Tag auch. Kann man sich bei Euch am Feuer wärmen und ein Quartier für die Nacht finden?



13.11.2001 21:32#68
Saturas Saturas sieht eine bezaubernde Dame, wo die wohl herkommt? Er geht zu ihr. Guten Tag, willkommen im Neuen Lager. Du kannst dich hier ans Lagerfeuer setzen, und wenn du was zu Essen willst, frag jemanden, die werden dir sicher was abgeben, besonders natürlich, wenn sie gerade selbst am Feuer hocken und sich etwas braten.
Wegen einer Gästehütte frag einer der Banditen, oder auch einen Söldner, ich bin nicht sicher, ob es noch eine freie gibt.
Dann entschuldigt sich Saturas und rennt den Weg von Cor Jackel, um ihn einzuholen...doch er steht schon bei der Schmiede. Der Magier ruft nach ihm. Halt!! Da kannst du nicht rein, geh besser nicht zu nah ran! Da ist eine Barriere drum, wie die Barriere, die die Kolonie umfasst, also die Kuppel. Die Werte sind allerdings nicht ganz dieselben, diese hier lässt jeden raus, aber nur bestimmte Leute rein. Z.B. Crowner, den Schmied, den du da siehst, selbstverständlich äxtchen, der Rüstungsschmied und auch ich, plus noch einige andere...also ich rate dir, nicht weiter zu laufen! Sie wird dich abweisen, wie die grosse Barriere es tut.



13.11.2001 21:38#69
Gor Na Tim Da Malar nun trainieren geht, macht sich Gor Na Tim wieder auf zum Sumpf-Lager er nimmt noch seinen Wolf Khan an die Leine und geht los.



13.11.2001 21:44#70
Crowner Ja, ich kann dir ein normales Crownerschwert geben.

[OT]Ich gehe essen, bin später nochmal on.[/OT]



13.11.2001 21:49#71
blutfeuer Feuerglanz setzt sich ans Feuer und langt kräftig zu. Sie erzählt, daß sie im Amazonenlager niemanden angetroffen hat und sich allein gefürchtet hat. So ist sie durch den Wald gelaufen und ist hier angekommen, weil hier Menschen waren und ein warmes Feuer.



13.11.2001 22:29#72
Crowner Cor Tomekk und das Wölfen von meditate kommen ins Lager gerannt und holen Crowner. Tomekk meint noch meditate sei in einen Felsspalt hinuntergefallen. Crowner bedankt sich und macht sich mit einem Seil mit Wiederhacken auf den weg. Das Wölfchen rennt foraus und Crowner der ihm etwas kleines zu essen gegeben hatte hinterher.



13.11.2001 23:15#73
Crowner Crowner und meditate kommen nach fast 2 Stunden Wanderung im NL an, Crowner hatt meditate den ganzen Weg getragen und legt sie nun in ihr Bett und Sagt: "Ich binn hundemüde, ich muss schlafen gehen. Kannst du schlafen?" Crowner gibt meditate einen Kuss auf die Wange und wartet auf eine Antwort.


13.11.2001 23:25#74
meditate meditate sieht crowner dankbar an. Sie nickt mit dem kopf: "danke crowner und schlaf schön". Die schmerzen in den beinen haben nachgelassen und meditate fallen die augen zu. Bevor sie einschläft hört sie noch, dass crowner die hütte verläßt und beim Hinausgehen das wölfchen in die hütte läßt, dass sich an ihr fußende legt.

alles wird gut, sie ist in sicherheit.



14.11.2001 01:19#75
blutfeuer Feuerglanz sitzt noch bis in die späte Nacht am Feuer und unterhält sich mit den Banditen und leert mit ihnen so einige Flaschen Bier

Da sich keine Gästehütte für die Nacht gefunden hat, legt sie sich als sie müde wird neben das Feuer zum Schlafen nieder.



14.11.2001 10:08#76
orphelia nach einigen stunden wanderung kommt orphelia im nl an. sie ist verschwitzt und am keuchen. am see stellt sie ihr gepäck ab und wäscht sich erst einmal. dann nimmt sie ihre sachen wieder in die hand und läuft an den reisbauern vorbei in die große wohnhöle. alle scheinen noch zu schlafen, also setzt sie sich an ein lagerfeuer und zündet sich in aller ruhe einen traumruf an.



14.11.2001 10:25#77
meditate nachdem meditate erwacht ist, kommt sie humpelnd aus ihrer hütte und setzt sich ans feuer zu orphelia. da sie gestern vor schmerzen und erschöpfung nicht mehr in der lage war etwas zu essen, versucht sie jetzt wenigstens ein bisschen zu sich zu nehmen.
Allerdings geht es ihr nicht wirklich gut. die Beine schmerzen wieder und auch der Rücken scheint geschädigt



14.11.2001 11:29#78
orphelia orphelia betrachtet meditate.hallo meditate! sie lächelt freundlich. brauchst du hilfe? wie ist das passiert? sie rückt näher zu meditate und untersucht ihr verletztes bein. das ist nicht so schlimm, nur eine prellung. sagte sie, als sie vorsichtig meditates bein abtastete. dann untersuchte sie meditates rücken. besorgt runzelte sie die stirn. mit deinem rücken wirst du etwas länger zu tun haben. scheinbar ist ein wirbel verrenkt. sie kramte in ihrer tasche und holte eine bläuliche flüssigkeit heraus. trink das, das wird deine schmerzen stillen, während ich dich behandle.



14.11.2001 11:52#79
meditate meditate erzählt ihr die ganze geschichte des absturzes in die felsspalte und von ihrer rettung durch crowner.
"die stärksten schmerzen hat der wassermagier mir gestern schon durch zauber genommen, aber wie du ja schon festgestellt hast, irgend etwas stimmt immer noch nicht. Du bist hier doch die größte heilerin, sicher weißt du, wie ich wieder richtig gesund werde."



14.11.2001 12:02#80
orphelia manchmal sind die einfachsten mittel die effektivsten. hier kommen wir mit magie nicht weit. sie setzte sich hinter meditate, welche die flüssigkeit trank, stemmte ihr knie in ihren rücken und zog einmal kräftig. in meditates rücken knackte etwas, und die jüngerin schrie einmal laut auf vor schmerzen... doch dann machte sich erleichterung in ihrem gesicht breit. du wirst trotzdem noch probleme mit deinem rücken haben, doch die schmerzen werden nicht mehr so schlimm sein. doch nun zu deinem bein. die magierin holte etwas verbandszeug und verschiedene salben aus ihrer kiste, suchte eine der salben aus und rieb damit meditates bein ein. anschließend verband sie das bein. die salbe ist hoch wirksam. wenn es anfängt zu jucken ist das normal - der heilungsprozess hat dann begonnen. du wirst deine zähne zusammenbeissen müssen, denn du darfst nicht kratzen. aber spätestens morgen wirst du wieder laufen können, ohne zu humpeln. sie grinste meditate an. wenn das jucken dich umzubringen scheint, beiss lieber in ein stück holz.



14.11.2001 13:18#81
meditate meditate spürt die linderung der beschwerden sofort. sie strahlte orphelia an: "das ist wunderbar, kann ich so was auch lernen? ich kenne mich ganz gut mit kräutern aus, allerdings eher mit der zerstörerischen oder vernichtenden wirkung. Als ausgleich etwas über die lindernden und heilenden kräfte zu wissen, wär auch nicht schlecht.
sag mal, bist du nicht auch magierin? ich war im leben vor der barriere in der lage, eine ganze reihe von magischen ritualen durchzuführen. leider habe ich festgestellt, dass von meinen fähigkeiten in der barriere nicht viel geblieben ist. ich kann eigentlich nur noch das"
Meditate breitete die hände aus und schloss für einen moment die augen. wieder entstanden in ihrer handfläche kleine funken, die nach kurzer zeit eine kleine flamme waren.
"das taugt aber nur noch zum feuer anzünden. früher konnte ich das ein ganzes ende besser. Außerdem kann ich wohl auch nachrichten an telepathisch begabte menschen senden. mehr ist mir nicht geblieben."



14.11.2001 13:18#82
Crowner Crowner juckt auf und steht schon auf den Beinen. Irgend ein weibliches Geschöpf hat vor schmerzen geschriehen. Nun rennt er aus seiner Hütte und sieht erleichtert, dass Orphelia an meditate "herumbastelt" und sie verarztet. Nun geht er schnell in seine Hütte und Holt sich eine Scavengerkeule. Dann setzt er sich zu meditate und Orphelia ans Lagerfeuer. "Hallo zusammen, wie geht es euch?(forallem meditate)" Crowner nimmt eine leere Bierflasche in die Hand, denkt sich eine Formel und seine Hände werden von blauer Magie umgeben, dann denkt er sich eine weitere formel und es zischt und dampft vor Kälte. Dann lässt Crowner die Flasche fallen, die nun mit Eis(wasser) gefüllt ist und sagt: "Scheisse ist das kalt, das mit dem Eiswasser hab ich noch nicht so ganz im griff." Nun sieht er wie die Flasche auf einen Fels zurollt und zerspringt. Nur scherben und ein halbierter Eisklumpen bleibt liegen. "Das wahr wohl etwas zu kalt."
Crowner nimmt eine Flasche vom Boden und wiederholt den vorgang, diesmal funktioniert es und er hatt schön kaltes Wasser in der Flasche.


14.11.2001 13:21#83
meditate meditate scheint sich zu freuen, als sie crowner sieht: "kannst du es noch mal versuchen? ich hätte auch gern so ein eiswasser"



14.11.2001 13:34#84
orphelia hallo, crowner! wie geht es euch? wie ich sehe, seid ihr inzwischen auch ein magier... sie nickte ihm zu und sage: magie zu ehren! dann könnte ich euch ja auch ruhigen gewissens die alchemie beibringen...

doch nun zu dir, meditate... ich kann euch etwas über alchemie beibringen, wenn ihr mir in meinem vorhaben helft. da wir uns im kriegszustand befinden (von dem krieg halte ich gar nichts), möchte ich ein lazarett aufbauen. es soll neutraler gesinnung sein, was bedeuten würde, daß wir beide seiten - sowohl söldner und templer als auch gardisten - helfen würden. doch alleine kann ich keine armeen verarzten, ich brauche helfer. wenn du dich bereit erklärst, mir zu helfen, werde ich dir die heilende wirkung der kräuter erklären. eine weitere voraussetzung ist allerdings, daß du dich für den weg der magie entscheidest - und von jeglicher waffenbenutzung absiehst, mit ausnahme von kampfstäben und dolchen. saturas wird dich sicherlich einmal in den kreis der magier aufnehmen, dessen bin ich mir sicher. nun, was sagst du dazu?



14.11.2001 13:42#85
Lees Da äxtchen im moment abwesent schien verliesen beide das Laber um etwas zu trainiren.



14.11.2001 13:50#86
Saturas Saturas kommt mit Saleph heruntergelaufen und sie nehmen natürlich Kurs auf das Lagerfeuer, als sie die andern erblicken. Alle grüssen. Magie zu Ehren, Orphelia, Crowner...Meditate, hallo. Selbstverständlich sagt auch Saleph ungefähr dasselbe und die beiden Magier setzen sich. Und, Orphelia, was habt Ihr zu berichten? Könnt Ihr vielleicht etwas neues in der Kriegssituation erzählen? Saleph wirft ein: Was führt Euch überhaupt hierher?



14.11.2001 14:07#87
Crowner Hallo Saturas. @Orphelia Ich kann auch helfen zu heilen, ich kann sie sozusagen vorheilen und sie dann zu euch schicken, wenn meditate damit einverstanden ist. Das Problem bei der Magie die ich kenne, kann man nur Schnittwunden die nicht zu gross sind heilen und den Schmerz lindern. Desshalb mussen die Personen die Heilen und die Magier zusammen arbeiten. Ich bin gut im Einsatz und kann Leute aus dem Kriegsschauplatz holen und ihr könntet dann die Patienten heilen. Wenn es so weit kommt. Ausserdem möchte ich eine neue Erfindung machen, wen ich das schaffe. Ich möchte herausfinden, wie man ein magisches Portal erstellen kann, denn dann können sich mehr Leute schneller von einem zum anderen Ort bewegen. Ich würde auch gerne etwas über alchemie lernen, damit ich dir(euch) auch noch helfen kann, denn wenn der Krieg wirklich beginnt, muss einer nach dem anderen und alle gleichzeitig behandelt werden.



14.11.2001 14:08#88
meditate meditate sieht etwas erschöpft aus.
zu orphelia gewand sagt sie: "ich würde sehr gern mit euch mitkommen. würdet ihr mich wecken, wenn ihr das lager verlasst? Im Moment möchte ich mich noch ein bisschen hinlegen, ich denke, meine rücken braucht noch etwas schonung." meditate erhebt sich, verabschiedet sich von allen am feuer und begibt sich in ihre hütte. wie immer folgt ihr ihr kleiner wolf.



14.11.2001 14:14#89
Saturas Saleph versucht, sich ein Eiswasser zu zaubern, wie Crowner zuvor. Doch auch er scheitert kläglich. Er konnte es doch? Nochmal ein Versuch. Mist! Saturas geht ihm im wahrsten Sinne des Wortes zur Hand und sie machen sich gemeinsam einen grossen Eimer Eiswasser, nehmen einen Becher und erfrischen sich. Noch jemand? Bitte bedient Euch. Dann fangen sie an, über alles mögliche zu dikutieren, wie Krieg, Magie und den Kampf mit diesen primitiven Stahlwaffen...


14.11.2001 14:25#90
Crowner Crowner hatt nun fertig diskutiert und geht in seine Hütte, man sieht immerwieder wie drinn gezaubert und gearbeitet wird, es gibt auch Momente da ist es längere Zeit ganz still, da Crowner in Büchern nachliesn. das geht bestimmt noch lange so weiter...

[ich gehe off]



14.11.2001 14:33#91
Tomekk Tomekk kam ins NL, um zu sehen, wie es meditate ging. Als er sie sah, ging er zu ihr und begrüßte sie Hallo Meditate. Euch scheint es ja schon wieder besser zu gehen. Wie konnte das nur passieren?



14.11.2001 14:33#92
Gangsta Gangsta stegt vor dem Tor des NL





erwürdige magier ,söldner und banditen bitte lasst mich ein



14.11.2001 14:51#93
orphelia saturas, ich versuche, ein lazarett aufzubauen, welches neutraler gesinnung sein soll. ich denke, ich werde mit dieser idee auf keiner seite auf viel gegenliebe stoßen, aber da ich mich für keine seite entscheiden möchte - auch, wenn mir das neue lager selbstverständlich lieber ist - und ich als heilerin das leben liebe und es - egal für wen - zu schützen versuche, möchte ich trotzdem versuchen, es aufzubauen. ich suche zur zeit leute, die mir dabei helfen, die auch kein problem damit haben, jemandem von der gegenseite zu helfen und diesem genau die selbe behandlung zukommen zu lassen, die auch ein guter freund bekäme. ich verlange von keinem, auf einmal den feind zu lieben, doch einen eventuell vorhandenen hass zu unterdrücken. ich selbst tue das auch, ihr wißt ja, daß ich vor einiger zeit noch gomez's boden geputzt habe. ich habe schon alles dabei, was ich zu der errichtung benötige, inklusive einer spruchrolle mit einem fluch, der eventuelle angreifer davon abhalten wird, das lazarett anzugreifen. zudem kann das lager nur ohne waffen betreten werden, und im lager selber kann keine gewalt angewendet werden. wer dieses doch tut, wird mit einer schweren strafe rechnen müssen... von krankheit bis hin zum tod. ich weiß nur noch nicht so ganz, wo es aufgebaut werden soll. was haltet ihr von der idee?


14.11.2001 15:12#94
Tomekk Tomekk hörte Orphelias Worte und sprach sie darauf an. Hmmm eine interessante Idee... Wenn es sich ergibt, würde ich euch gerne dabei unterstützen. Ich bin zwar kein Heiler oder Zauberkundiger, aber dafür kann ich andere Arbeiten für euch verrichten



14.11.2001 16:57#95
Saturas Hmm ja, hört sich gut an, besonders das noch mit den Sicherheitsmassnahmen, wirklich. Saleph wusste nicht so recht, was es davon halten sollte und wandte sich einem Fleischstück zu.
Saturas fragt nach einiger Zeit orphelia: Geschaätzte Heilerin, könntet Ihr mich vielleicht auch einweisen in Euer Fach? Ich würde so gerne mehr darüber erfahren, dieses Wissen aber auch anwenden können. Was meint Ihr? Und sagt, was Ihr als Gegenleistung wollen würdet!



14.11.2001 17:09#96
orphelia zunächst wandte sich orphelia an tomekk jede hilfe ist mir willkommen. dann sah sie saturas an. euch die grundzüge der alchemie beibringen? nun ja... zunächst habe ich schon meditate als schülerin aufgenommen... ich selber verlange nicht viel... nur, daß ihr meditate in den kreis der magier aufnehmt. sie lachte saturas an. um meditate die alchemie beibringen zu können, muß sie magierin werden. wenn ihr das tut, und mir in dem lazarett wenigstens teilweise helft, kann ich euch beide gleichzeitig unterrichten. was sagt ihr? sie lehnte sich zurück und dachte an das alte lager. es würde ihr viel abverlangen, sich um verletzte aus dem alten lager, der 'stätte des grauens' für frauen, zu kümmern... fast zu sich selbst sagte sie: vielleicht wird das lazarett ja doch keine leute aus dem alten lager heilen... adonis ist immerhin im alten lager und kann sich dort auch um verletzte kümmern...nachdenklich blickte sie ins feuer.


14.11.2001 17:24#97
Saturas Ja, meditate zu unterrichten, hatte ich sowieso vor. Aber in diesem Lazaret zu arbeiten...hmm, wenn sich das wirklich so ergibt, dass nur Leute von der 'Allianz' (also hauptsächlich vom NL) behandelt werden, werde ich Euch sicher helfen, obwohl ich dann auch gerne mal auf dem Schlachtfeld, falls es das wirklich geben sollte, und bei anderen wichtigen Kämpfen, mitmischen will.


14.11.2001 17:30#98
Saturas Da plötzlich kommt ein Bote zu Saturas herbeigeeilt. Er flüstert ihm etwas zu... Was?? Wieso berichtest du mir (und keinem Söldner), dass die im Alten Lager den Graben tiefer gemacht haben?? Tja, dann macht eben die Leitern zum Stürmen ein paar Meter länger!!


mal sehen, was passiert im AL



14.11.2001 17:32#99
orphelia na gut... also wird das lazarett doch nur für die 'allianz' sein, damit bin ich einverstanden. ihr werdet bei kämpfen mitmischen können, doch ihr solltet trotzdem für ein paar stunden am tag im lazarett sein. wenigstens in den kampfpausen, damit ich euch unterrichten kann. um im lazarett zu helfen, reicht es auch, wenn ihr ab und zu einen verletzten oder zwei dort hin bringt. orphelia kramte wieder einen traumruf hervor und zündete ihn mit einer kleinen flamme, die sie aus ihrer fingerspitze tanzen ließ, an. sie lehnte sich zurück und blies den qualm in das feuer.



14.11.2001 17:37#100
Saturas Gut, ich bin absolut einverstanden. Saturas und orphelia geben sich die Hand. Und der Wassermagier nimmt sich auch mal wieder einen Schwarzen Weiser und hält ihn ins Feuer...



14.11.2001 17:38#101
Tomekk Tomekk wand sich nochmals an Orphelia So würde ich euch gerne meine Hilfe anbieten.Da auch Mitglieder des SL in dort behandelt werden, fände ich es nur gerecht, wenn dafür auch jemand aus dem SL bei euch hilft. Vielleicht erlerne ich dort ja auch die Künste der Heilung und kann euch so besser von Diensten sein Er zog einen Schwarzer Weiser hervor und bat Orphelia um Feuer, als er merkte, dass er nichts zum Feuermachen dabei hatte



14.11.2001 17:52#102
Saturas Saturas raucht noch seinen Joint zuende und verabschidet sich dann zusammen mit Crowner von Tomekk und orphelia.
Die beiden gehen hoch zur Plattform über dem See. Von dort aus versuchen sie etwas sehr seltsames: Sie schiessen mit Eisblöcken und Kugelblitzen auf den See! Also auf die Wasseroberfläche. Sie wollen mal sehen, wie weit sie den See vereisen können, allein vom Können her, aber auch, bis sich vielleicht jemand beschwert...
Sie haben jetzt schon ein paar Quadratmeter gefroren, und da Eis auf Wasser schwimmt (weil es eine geringere Dichte hat, Wasser ist anomal!!) aber es sich dennoch irgendwie nach dem Schwerpunkt richtet, ist diese Eisfläche nicht gerade. Die Magier ärgern sich und trinken einen Manatrank.



14.11.2001 17:59#103
Fisck Fisck und lees sind vor dem Großen Tor des NL angekommen und Sie rufen laut:" Lasst uns ein wir sinds, Lees und Fisck. "
sie warten auf einlass von einem der söldner oder Banditen

14.11.2001 18:01#104
Saturas Ein Söldner am Tor antwortet: Na gut, dann geht halt! Na los, geht schon.


14.11.2001 18:09#105
Fisck danke meinte Fisck und er lief schnell mit Lees In seine Hütte.


14.11.2001 18:11#106
Saturas Saleph und Saturas haben ihre Pause beendet. Jetzt machen sie sich wieder über den See her! Sie zaubern los, was das Zeug hält, so schnell wie möglich, um im Kampf gewappnet zu sein. Der See wird immer weisser und fester (aufgrund des Eises)...doch heute werden sie es auf keine Fall schaffen, die ganze Fläche einzufrieren, wahrscheinlich braucht es sowieso mehr Magier, da das Wasser relativ warm ist und das Eis ziemlich schnell wieder weg schmilzt. Saturas spendiert seinem Schüler noch einen Trank.



14.11.2001 18:29#107
Tomekk Tomekk ging zu Saturas hinüber und sah ihm bei seinem Werk zu. Er war beeindruckt von der Macht, die er haben mußte, um einen so großen See gefrieren zu lassen. Meister Saturas, falls ihr die Zeit findet, würde ich gerne bei euch die Kunst der Magie erlernen Er war sich im klaren darüber, dass er im Moment viel zur Vorbereitung des Krieges zu tun hatte, doch er hoffte, dass Saturas auf seine Anfrage noch einmal nach dem Krieg zurückkommen würde...


14.11.2001 18:34#108
Saturas Saturas unterbricht das Zaubern kurz, ihm solls recht sein. Auch Saleph macht wieder eine kurze Pause. Der Lehrmeister antwortet dem Fremdling Tomekk. Ah, Hallo nochmal.
Nun, da bin ich mir noch nicht sicher, du weisst, ich kann nicht einfach jeden oder besser gesagt irgendwen unterweisen...ja, komm doch bitte nach dem Krieg darauf zurück, dann werden wir sehen. Du bist doch vom Sumpflager, oder? Er überlegt kurz irgendwas.



14.11.2001 18:37#109
Krigga Krigga kam aus seiner Hütte, seine Krähe saß auf der Lanze die er aufgeschultert hatte.
Er setzte sich zum Lagerfeuer, irgendwie hatte er heute Lust auf ein kleines Festmal, da half nur eins...jagen, aber alleine wollte er die Beute nicht schleppen, er brauchte wen der ihm helfen würde alles zu tragen und jemanden der auch Tiere töten könne.
Er sah sich um.



14.11.2001 18:47#110
Tomekk Ja ich bin Novice im Sumpflager. Ich danke euch und spreche euch noch mal nach dem Kriege an.Gehabt euch wohl. Tomekk überließ die Magier wieder ihren Künsten und ging ans Feuer, nur um festzustellen, dass er nichts mehr zu essen hatte... Er würde jagen gehen müssen



14.11.2001 18:49#111
Krigga Krigga bemerkt einen Glatzkopf der sich in seine Richtung bewegt. Er streicht sich mit der Hand über den Bauch.
Krigga hielt ihn bei der Schulter fest und meinte:
Na, hunger ?



14.11.2001 18:51#112
-=BMW=- Hawk Hawk, der den ganzen Tag am Tor stand und aufpasste, ging zu den anderen und setzte sich dazu

Hallo zusammen und wie gehst euch?



14.11.2001 18:52#113
Crowner Crowner hatt nun fast zwei Stunden in seinen büchern gelesen, nun rennt er zur Schmiede um einen Teil der Rune zu Schmieden. eine halbe Stunde später rennt er wieder in seine Hütte und man sieht ganz deutlich, dass wansinnig viel Magie "herumfliegt".

[bin wieder off]



14.11.2001 18:54#114
Krigga Tag Hawk rief Krigga



14.11.2001 19:02#115
Tomekk Seid gegrüßt, Krigga. Ja in der Tat hatte ich gerade vor, mir etwas essbares fangen zu gehen. Er wurde Hawk gewar und grüßte ihn Der Schläfer sei mit dir, Hawk. Wie geht es euch?



14.11.2001 19:03#116
Saturas Saleph und Saturas sind nun zu erschöpft, um weiterzumachen. Saturas stellt sich noch in den See, so weit draussen, dass er gerade noch zaubern kann....er spricht die Eiswelle und führt sie aus, vielleicht würde das bereits Gefrorene über Nacht gefroren bleiben...
Dann gehen die beiden Wassermagier zur Feuerstelle, wo sie alle begrüssen und sich erstmal kräftig ausruhen und aufwärmen.



14.11.2001 19:08#117
Krigga Krigga fasste in seine Tasche und holte das letzte bisschen was er an Essen bei sich schleppte aus seinem Rucksack.
Hier hast du einen Apfel,ist zwar nicht viel, aber wir wollen ja nicht das du vorher umfällst als die Tiere.
Krigga warf Tomekk den Apfel zu und sah ihn fragend an ob sie gehen könnten.


14.11.2001 19:11#118
Fisck fisck sah das Lees schon schlief und Fisck lief raus zum Lagerfeuer wo es schon eine Ganze versammlung gab. er sah einen Mann Mit Krähe auf der schgulter. fisck sprach ihn an:"Hallo sei gegrüßt, Ich Bin Fisck und wer seid ihr ???"


14.11.2001 19:11#119
Tomekk Tomekk nickte Krigga zu und sie verliessen zusammen das NL

[OT]Weiter im Zwischen den Lagern-Thread[/OT]



14.11.2001 19:14#120
Krigga Ich bin Krigga, weiteres gibt wenn ich wieder zurück bin
dann verließ er ,mit Tomekk das Lager



14.11.2001 20:01#121
-=BMW=- Hawk Ach naja eigentlich ganz gut aber ich bin ziemlich müde von dem ständigen Aufgepasse.



14.11.2001 20:08#122
meditate meditate kommt aus ihrer hütte und geht zum feuer. Es geht ihr schon viel besser, die behandlung von orphelia hat wirklich geholfen.
"hallo jungs, habt ihr für mich was zu essen?"



14.11.2001 20:14#123
Fisck Fisck gab Meditate EinBrot sowie 2 scavengerkeulen.
er meinte:"Hallo ich bin Fisck bist du schon lange hier im Lager ??"


14.11.2001 20:14#124
-=BMW=- Hawk Hi Meditate, sicher sehts dich ruhig hin und nimm dir ein Stück


14.11.2001 20:24#125
Saturas Saleph begrüsst meditate herzlich.
Sowie Saturas, doch der hat ihr noch etwas wichtiges zu sagen. Meditate, willst du nun die Wassermagie lernen? Also ich meine nicht jetzt, frühestens morgen, ich bin so erschöpft. Wie siehts aus?



14.11.2001 20:26#126
Tomekk Krigga und Tomekk kehrten von der Jagd zurück. Geschultert brachten sie drei erlegte Molerats mit



14.11.2001 20:27#127
meditate meditate dankt dem Neuen und freut sich über die keulen und das brot. "ich denk, ich bin jetzt zwei wochen hier und langsam gewöhne ich mich an das leben hier, ich denke, es geht so und glaube, hier im neuen lager ist noch der beste ort zum leben hier in der barriere."



14.11.2001 20:27#128
Krigga Krigga und Tomekk trafen im NL ein....Krigga trug einen Molerat und aus seinem Rucksack ragten ein paar Blutfliegen heraus.
Tomekk trug 2 Molerats...beide grüßten fröhlich in die Runde hinein.


14.11.2001 20:28#129
-=BMW=- Hawk He ihr beiden muss ja ne tolle Jagd gewesen sein. Soll ich für euch die Krallen entfernen?



14.11.2001 20:30#130
Fisck Fisck meinte nun Zu allen:"Ich gehe schlafen war ein harter Tag. und Meditate wir können Ja Morgen Weiterreden.

[OT]Bin Jetzt Off[/OT]



14.11.2001 20:30#131
Krigga Die Molerats landeten am Boden....Ja bitte, wir werden sie dann aufspießen und über dem Lagerfeuer braten..die Blutfliegen werden wir dann auch aufspießen und über dem Feuer erhitzen..dann haben nicht nur wir etwas, ihr könnt alle gerne mitessen, aber Bier solltet ihr mitnehmen, sowas findet man nicht im Wald.


14.11.2001 20:32#132
Tomekk Tomekk legte die Molerats nieder und machte sich daran, sie auszunehmen. Wenn du möchtest, kannst du mir helfen, Hawk


[OT]Bin in ner dreiviertel Stunde wieder da[/OT]



14.11.2001 20:37#133
meditate @ saturas
"klar will ich, sieh mal, ein bisschen magie ist wieder da." Sie öffnet ihre hände und läßt die kleinen flammen entstehen. "sieht zwar nur aus wie ein taschenspielertrick, ist doch aber ein anfang. immerhin hab ich damit in der wildnis mein feuer anbekommen"

meditate guckt misstrauisch auf die blutfliegen, die gerade aufgespießt werden. "kann man dieses ecklige zeug etwa auch essen?"



14.11.2001 20:38#134
Krigga Wenn man sie gut säubert und die Flügel entfernt schmecken sie sehr gut, sie sind zwar nicht wirklich ausfüllend.....aber sie es als eine Praline der anderen Art



14.11.2001 20:42#135
-=BMW=- Hawk Hawk und Tomekk beginnen also langsam das Tier auszuweiden. Nach einiger Zeit konnte Hawk die Krallen raushebeln



14.11.2001 20:44#136
Krigga [ot]schauen sie in seinen Vorstellungsthread Herr Moderator ja, kann er, och könnten wir nicht den Molerat über dem Feuer grillen, klingt doch besser [ot]


14.11.2001 20:46#137
meditate "hmmmm ... pralinen ... , stellt hier eigentlich irgend jamand in der barriere süße sachen her. ich würd so gern mal wieder was süßes essen." Meditate sieht angeeckelt auf die blutfliegen. Davon wird sie bestimmt nichts essen. Nach den fliegen kommen dann die spinnen und wer weiß wo das endet ...


14.11.2001 20:50#138
Krigga Hmm, was süßes habe ich hier noch nie gesehen, aber vielleicht könntest du mal etwas süßes zusammenmixen, oder backen, du bist ja in einer anderen Art der "Herstellung" sehr begabt wie ich sehen.
Krigga holte eine vertrocknete weiße Pflanze aus seiner Tasche, seine Krähe hat ihm diese Pflanze letztens gebracht.



14.11.2001 20:54#139
Tomekk Tomekk war nun endlich mit dem Präparieren der Molerats fertig, spiesste eine Moleratkeule auf sein Schwert und hielt sie über das Feuer



14.11.2001 20:56#140
äxtchen Äxtchen ging es von Tag zu Tag immer schlechter und er fühlte sich nicht beonsders. Dazu merkte er auch, dass sein ganzes Üben nichts gebracht hatte mit dem Bogen, da er ja nur ein Bandit war und es sich die ganze Zeit nur eingebildet haben musste.
Äxtchen fühlt sich im Moment so schwach, dass er sich in sein Bett legt und sich ausruht...



14.11.2001 20:57#141
Krigga Krigga nahm auch ein daliegendes Stück, es waren ja genug da und spießte es auch einem Stock auf....dann bemerkte er ein paar herumstehende Banditen und noch so einige...
Ihr könnt gerne kommen, nehmt vielleicht Bir oder andere Getränke mit, ihr seid alle willkommen...achja, natürlich könnt ihr auch euer Essen mitnehmen und teilen.



14.11.2001 20:57#142
meditate "das gibts doch nicht, dann war das deine krähe, die mir geholfen hat? ich hab mich schon gefragt, ob es deine krähe war. sie ist sehr klug, hat ohne weiteres verstanden, um was ich sie gebeten hatte. schade nur, dass sie am nächsten tag nicht wiederkam. das hätte mir den sturz in die felsspalte und eine menge schmerzen erspart



14.11.2001 21:00#143
Tomekk Das Fleisch war inzwischen fertig gebraten, und so ließ Tomekk es sich schmecken. Doch eines fehlte ihm noch zu seinem Glück... ein gutes Bier. Er sah sich um, ob er jemanden fand, mit dem er etwas Fleisch gegen eine Flasche Bier tauschen konnte...



14.11.2001 21:01#144
Krigga Oh, tja, so klug ist meine Krähe wohl auch nicht das sie hellsehen kann, ist dir eh nichts passiert fragte Krigga etwas dessinteressiert und starrte auf die das bruzelnde Stück Fleisch.



14.11.2001 21:02#145
Tomekk Es freut mich, dass es euch wieder besser geht, meditate. Als Crowner mich losschickte, um euch zu suchen, und ich etwas in der Felsspalte hörte, war ich sehr in Sorge



14.11.2001 21:03#146
Krigga Krigga biss von seiner Keule ab....dann gab er ein Stück einem Banditen weiter und dieser gab ihm ein Bier...dann kam ein weiterer Bandit und noch einer, jeder brachte etwas mit und jeder bekam etwas...auch Tomek bekam sein Bier...und alle fingen an zu plauschen und zu jausnen.



14.11.2001 21:04#147
meditate meditate freute sich sehr, dass sie die krähe wiedersah. ohne große scheu setzte diese sich auf meditates schulter und ließ sich von ihr füttern. selbst das wölfchen schien sich über die krähe zu freuen, es alg ganz friedlich und guckte seiner herrin zu.
"Jungs, ich geb einen aus, holt das bier aus meiner hütte, ich hab einiges davon, weil die meisten der leute hier kein geld für meine gifte hatten. bier hatten sie aber alle."



14.11.2001 21:05#148
Saturas Saturas ist etwas gereizt, weil müde. Er wiederholt: Meditate, willst du einsteigen in die Kreise der Magie? Ich würde gerne versuchen, deine alten Kräfte wiederzuerwecken.

Saleph tut sich unterdessen an den Fleischwaren gütlich und sauft ein Eiswasser.


14.11.2001 21:06#149
Tomekk Tomekk bedankte sich bei dem Banditen, der ihm ein Bier gab und gab ihm eine schöne Moleratkeule dafür. Nun hatte er alles, was er für den Moment brauchte. Er zog einen Traumruf hervor und zündete ihn an, doch der erhoffte Kontakt zum Schläfer blieb aus. Er hatte noch einen langen Weg vor sich, bevor er ein Templer werden konnte...



14.11.2001 21:07#150
meditate "ich will auf jeden fall, sag mir bescheid, wann es los geht" dann wandte sie sich tomekk zu
"bei dir muss ich mich ohnehin noch bedanken. du warst es doch, der mich gefunden hat. ohne dich wäre ich wohl entweder erfroren oder von irgendwelchen schrecklichen viechern gefressen worden. kann ich dir zum dank einen giftcoctail anbieten? im herstellen von giften bin ich nicht zu schlagen. wenn du damit deine waffen einreibst, wirst du mit ihnen mehr erfolg haben


14.11.2001 21:07#151
Krigga Oh, guten Tag ehrenwerter Wassermagier......ich habe sie noch gar nicht bemerkt schmatzte Krigga wie gehts wie stehts, was macht das Leben ?


14.11.2001 21:10#152
Tomekk Tomekk sah zu Saturas, beschloss jedoch, ihn nicht nochmals auf seine Unterrichtung in den Künsten der Magie anzusprechen, denn er hatte ja versprochen, bis nach dem Kriege damit zu warten. Also rauchte trank und ass er vor sich hin und erfreute sich an der belebten Gesselschaft



14.11.2001 21:12#153
Krigga Das Bier wurde von einem zum anderen gereicht, das Fleisch wurde schnell verzehrt, aber andere haben inzwischen auch schon an ihre Vorräte gelangt. Trotzdem, auch wenn noch Moleratfleisch da war wurden auch die Blutfliegen herumgereicht.......Krigga nahm einen kräftigen Schluck von einem Bier und schmatze weiter.



14.11.2001 21:17#154
Tomekk Tomekk betrachtete die Blutfliege misstrauisch, zwang sich dann doch dazu, sie zu probieren. Sie schmeckte sehr gut, und so nahm er direkt noch mehr davon und lobte Krigga für seinen guten Geschmack ()



14.11.2001 21:23#155
Saturas Gut, wie ich sagte, heute bin ich zu müde und erschöpft. Aber vielleicht schon morgen!
Dann wendet sich Saturas an Krigga, den er noch nicht kennt. Oh, guten Tag wünsche ich Euch ebenfalls. Nun, das Leben nimmt seinen langweiligen Lauf...nichts Neues, nichts Neues und auch nichts Neues und Abenteuerliches. Er grinst breit. Und, wie ist Euer Leben so, als wagemutiger Umherstreifender?


14.11.2001 21:24#156
meditate meditate stößt tomekk in die seite "bist du schon blau, ich rede mit dir!"


14.11.2001 21:25#157
Crowner Crowner hatt wieder ca. 2 Stunden gelesen, nun ist sein Mana wieder foll und er sagt die elend lange Formel. sein ganzer Körper wird nun von einer unmenge farbiger MAgie umgeben, es läuchtete so hell, dass Crowner fast nichts mehr sah. Nun hält er seine beiden Zeigefinger auf die Rune und es zischt und Blitzt, so dass sich Crowner die Augen zudrücken muss um nicht zu sehr geblendet zu werden. Nun nimmt er die Rune in die Hände und es gibt eine Magische explosion, die Crowner durch den Druck der erzeugt wirt durch seine Türe (die aufspringt) geschleudert und landet einige Meter neben seiner Hütte unsanft. Doch die Rune hatt er immernoch in der Hand und rappelt sich auf. Sein Manaforrat ist restlos erschöpft.



14.11.2001 21:26#158
Krigga Wie das Leben so als wagemutiger Vagabund ist ? NUnja, es ist nicht langweilig, aber wenn man nicht sehr gut aufpasst, ist es verdammt kurz erwiederte Krigga . Krigga versuchte auch eine der Blutfliegen....sie schmeckte gut...er hielt sie Meditate unter die NAse..Na, willst du probieren ?



14.11.2001 21:31#159
meditate "lass mal, nachher sehe ich noch so aus wie du"



14.11.2001 21:32#160
Saturas Oh ja, das glaube ich Euch!...
und was ist das? Blutfliege, hm? Soll ja wesentlich besser schmecken, als es aussieht. Darf ich auch etwas?



14.11.2001 21:33#161
Tomekk Tomekk wand sich an Meditate, die recht grob auf sich aufmerksam gemacht hatte () Ihr braucht mir nicht zu danken. Ich konnte euch doch schlecht dort unten liegen und womöglich sterben lassen. Aber was euer Gift angeht, so finde ich die Idee sehr verlockend. Ich wäre euch zu großem Dank veschuldet, wenn ihr dies für mich machen würdet. Und ein Tipp: Probiert mal die Blutfliege. Sie schmeckt wirklich vortrefflich.



14.11.2001 21:35#162
Krigga Krigga beißt beleidigt den Kopf der Blutfliege ab.
Dann halt nicht.. er macht eine Bewegung und pfeift kurz und die Krähe flog wieder zu ihm. Krigga ließ sie von der Fliege abbeißen.



14.11.2001 21:37#163
Krigga Gerne lieber Saturas, greif zu solange es heiß ist



14.11.2001 21:37#164
Tomekk Da Tomekk gerade so gut drauf war, verteilte er kostenos ein paar Sumpfkrautstengel "Schwarzer Weiser" und rauchte selber auch noch einen. Er merkte plötzlich, dass er der einzige Vertretter des SL hier war...


14.11.2001 21:39#165
Krigga Krigga nahm einen Stengel und steckte ihn erstmal weg.



14.11.2001 21:42#166
Krigga Krigga lehnte sich etwas zurück und genoss seinen "Blutfliegenstick" [ot]bissal off[ot]



14.11.2001 21:44#167
meditate meditate strahlt krigga an "was zählt, ist doch nicht die äußere schönheit, hier nimm ein bier und ich geb dir auch gern einen von meinen gelben giftcoctails, aber gib nicht deiner hübschen krähe davon zu fressen"



14.11.2001 21:46#168
Saturas Danke, sagt Saturas noch freundlich und nimmt sich ein Stück. Er beisst ab...... Mmmmh...wirklich ausgezeichnet, also das hätte ich echt nicht gedacht! Nachdem Saturas vorgekostet hat, lacht Saleph ihn an und langt auch zu. Auch ihm schmeckt es.
Die beiden Freunde reden noch ein Weilchen, und sie lassen es sich einfach schmecken.



14.11.2001 21:49#169
Crowner Crwner trinkt sein Manafläschchen noch ganz leer und geht zu seiner Hütte, worin ein riesen Saustall ist. Die Türe ist nur aufgesprungen und nicht beschädigt. Er hat aber gerade keine Lust seine Hütte aufzuräumen und nimmt aus seiner Truhe einige Blutfliegensteaks, die er gestern in einer "kühlbox" eingefrohren hatte. Nun zaubert er sich noch in eine leere Flasche Eiswasser, sie ist zwar nur ein viertel voll dafür aber schön kalt und doch nicht gefrohren. Nun setzt er sich zu den anderen ans Lagerfeuer und begrüsst sie.



14.11.2001 21:49#170
Tomekk Tomekk kaute auf dem Fleisch der Blutfliege herum Nun Meditate erzählt doch bitte, wie es überhaupt dazu kam, dass ihr in diese Felsspalte fallen konntet


14.11.2001 21:52#171
Tomekk Tomekk grüßte Crowner Was machen die Geschäfte?



14.11.2001 21:53#172
Crowner Crowner legt einige Blitfliegensteaks in die pfanne und beginnt sie zu braten. Nun nimmt er einen Schluck eiswasser aus seiner Flasche und fragt: "Ist irgend etwas spannendes passiert bei euch?"



14.11.2001 21:55#173
Crowner "Meine Geschäfte laufen eigentlich recht gut, wie kommst du drauf?" Crowner fragt noch in die Runde: "Raucht von euch irgend jemand? Ich habe noch einige Joints und ich rauche und trinke nicht."



14.11.2001 21:57#174
Tomekk Nun das einzig interessante heute war meine Jagd mit Krigga zusammen. Ach so ich möchte mich nochmals bei euch bedanken. Euer Schwert hat mir heute gute Dienste geleistet



14.11.2001 21:58#175
meditate meditate freut sich crowner zu sehen und strahlt übers ganze gesicht. Zu den anderen sagt sie "er hat mich hochgeholt, als ich schon völlig verzweifelt war." sie reicht crowner auch ein bier
"das ist eine ganz blöde geschichte. es gibt hier eine pflanze, - sehr selten - die ich in einer felswand entdeckt habe. ich kam aber nicht ran. kriggas krähe hat mir zuerst geholfen, eine pflanze aus dem felsen zu ziehen, aber dann ist sie nicht wieder gekommen. bei dem versuch, selbst an die pflanze zu kommen, hab ich mich dann besonders blöd angestellt. Tomekk hat mich dann aufgespürt und crowner hat mich gerettet. den rest kennt ihr."



14.11.2001 21:59#176
Crowner "Nicht der Rede wert, ich habe diese Schwerter sehr viel hergestellt, es sind einfache, gute und günstige Schwerter."



14.11.2001 21:59#177
Tomekk Nun ich rauche Tomekk zeigte auf seinen Kopf, der kahl war



14.11.2001 22:00#178
Saturas Es ist schon spät, da machts nichts, wenn ich mich bekiffe...er schaut nur zu Saleph, der laut zu lachen anfangen muss, als er das hört. Er erinnert sich an einen der ersten Abende hier im Lager als Saturas einfach in den See gelaufen ist...
Also gib mir bitte einen, und für Saleph zwei. Alle grinsen.


14.11.2001 22:01#179
Crowner Crowner gibt Tomekk einige Joints und sagt: "Die kannst du von mir aus kaben" Dann gibt er meditate das Bier zurück und sagt: "Nein danke, ich trinke nicht."
Die restlichen Joints verteilt er an die anderen.



14.11.2001 22:07#180
Saturas Saturas hat schnell fertiggeraucht. Er steht sofort auf, fällt fast übers Lagerfeuer und taumelt dann nach oben in sein Gefilde.

Saleph lacht ihm nach, steht ebenfalls auf und läuft auf den Damm, wo er noch etwas stehenbleibt und weiter entspannt an seinem Stengel zieht...dann macht er sich auch langsam auf, schlafen zu gehen...



14.11.2001 22:08#181
meditate "krieg ich auch einen? ich hab das noch nie geraucht, macht das spaß?"


14.11.2001 22:09#182
Crowner Crowner gibt meditate den letzten Joint und sagt: "Ich persönlich finde Kiffen geil an Festen, aber sonst ist es nur schlecht und schadet."


14.11.2001 22:12#183
meditate wieso schadet das, hier kiffen doch alle, aber nur die aus dem sumpflager haben so einen merkwürdigen blick



14.11.2001 22:13#184
Tomekk Tomekk reicht Meditate einen "Grüner Novice" Diese sind noch recht leicht. Genau richtig für einen Anfänger
Was sagt ihr, Crowner? Der Genuß von SUmpfkraut fördert die Nähe zum Schläfer und Meditate was meint ihr den mit "merkwürdiger Blick"?


14.11.2001 22:16#185
Crowner Crowner kommt etwas in den Sinn und er fragt meditate: "Wie alt bist du jetzt eigentlich? Hast du das schon herausgefunden?"



14.11.2001 22:26#186
meditate meditate nimmt einen zug und muss husten. "und das soll eine wirkung haben? vielleicht dass mir schlecht wird.
aber ich weiß schon wie man das machen muss. ich weiß, dass man den rauch inhalieren und dann eine weile in der lunge behalten muss. wenn man ihn dann langsam wieder aus der lunge entläßt, wird erst der kopf ganz leicht und dann wird man selbst ganz schwerelos. kein schlechtes gefühl, wirklich nicht. kann verstehen, dass die sumpfler nichts anderes mehr im kopf haben"


14.11.2001 22:28#187
Tomekk Wollt ihr nun mit mir rauchen, oder wollt ihr mich beleidigen? (nicht allzu ernst nehmen)



14.11.2001 22:29#188
Krigga Krigga zündete sich den Stengel an....nahm noch einen Schluck von seinem Bier und begann sich mit eineigen Banditen und Söldnern zu unterhalten.


14.11.2001 22:35#189
meditate meditate muss lachen "ach tomekk, geh doch nicht immer gleich in die luft. da wo ich herkomme, wuchs in allen gärten sumpfkraut. wenn man es nicht übertreibt, dann ist das sehr lustig. Hier nimm etwas von meinem gelben gift. das sorgt dafür, dass der gegner gelähmt wird, wenn du ihn mit dem ersten schuss oder schlag nicht richtig triffst.das gift wirkt blitzschnell, wir haben es im selbstversuch getestet"



14.11.2001 22:36#190
Crowner Crowner hatt all seine Blutfliegensteaks verputzt und sagt nun: "Ich bis sehr müde, schönen Abend noch, bis morgen." Crowner entfernt sich vom Lagerfeuer und geht schlafen.



14.11.2001 22:39#191
Tomekk Verzeiht mir mein Aufbrausen, Meditate. Ich meinte es nicht so. Habt dank für dieses Gift, es wird mir sicherlich gute Dienste leisten. Tomekk nahm das Gift von Meditate entgegen und verstaute es an seinem Gürtel, jederzeit griffbereit, um es im Ernstfall einsetzen zu können.



14.11.2001 22:40#192
Tomekk Tomekk verabschiedete sich von Crowner und wünschte ihm eine gute Nacht


14.11.2001 22:40#193
Krigga Gute Nacht Crowner rief Krigga....Hast du noch so einen Stengel Tomek ? fragte Krigga Tomekk bittend.



14.11.2001 22:41#194
meditate meditate wird auch langsam müde "ich glaub, ich geh jetzt auch, krigga, grüß deine kluge krähe, vielleicht kann sie mir ja noch mal helfen. euch beiden wünsch ich eine angenehme nacht" meditate erhebt sich, schnappt sich ihr wölfchen und verschwindet in der hütte



14.11.2001 22:44#195
Krigga Krigga wünscht Meditate eine gute Nacht und als sie sich entfernt, Krigga kann sich nicht helfen, muss er ihr beim Abgang dauernd auf ihren Po starren. Dann schüttelte er seinen Kopf und unterhielt sich weiter.



14.11.2001 22:45#196
Tomekk Tomekk verabschiedete sich von Meditate Ich wünsche euch eine gute Nachruhe und reichte Krigga noch einen Traumruf



14.11.2001 22:47#197
Krigga Krigga nahm den Traumruf dankend an und zündete ihn solgleich an, dann fragte er Tomekk Sagma wie sieht es bei euch im LAger eigentlich aus, auch wenn ich schon länger hier bin...im Sumpflager war ich noch nie..



15.11.2001 00:14#198
Krigga Krigga lag noch immer am Lagerfeuer, satt, angeheitert und etwas unter dem Einfluss von diesen Stengeln. Die meisten Banditen und Söldner die sich vorher dazugesetzt hatten lagen auch noch immer da..viele schliefen schon. Auf dem Boden war es zwar nicht wirklich bequem, aber was solls, wenigstens regnete es nicht. Krigga drehte sich zur seite und umklammerte seine Lanze. Dann schlief er ein und träumte von Frauen.
Die Krähe jedoch schlief anscheinend nie.....sie hockte auf irgendeiner Hütte und blickte in die Nacht.



15.11.2001 08:04#199
meditate meditate wachte - wie fast immer - mit dem erscheinen der sonne auf. sie trat vor die wohnhöhle und hatte eigentlich lust, ein bisschen zu schwimmen. nach kurzer prüfung der wassertemperatur nahm sie allerdings lieber davon abstand, durch die zauberübungen der magier vom vortag hatte das wasser nur temperaturen kurz über dem gefrierpunkt. das wölfchen ließ sich allerdings nicht davon abbringen und genoß erst mal ein ausgiebiges bad.
"lass mal, mein kleiner, morgen schwimmen wir zusammen"
nachdem meditate eine kleinigkeit gegessen hatte verließ sie das lager in richtung sumpflager. ihr tat der rücken zwar immer noch weh, aber das würde durch ein bisschen laufen sicher nicht schlechter werden.
das gespräch über die *blutfliegenpralinen* vom vorabend hatte sie auf eine idee gebracht. dazu müßte sie aber im sumpflager jemanden überzeugen müssen, ihr spezielle teile vom sumpfkraut zu überlassen. als tauschobjekt trug sie ihren letzten giftvorrat bei sich.
vielleicht würde sie ja unterwegs neue pflanzenstandorte entdecken. auf die bergsteigerei in die höhle (in der ja noch ein beträchtlicher vorrat lagerte) hatte sie angesichts ihrer rückenprobleme doch noch keine lust


15.11.2001 08:36#200
Krigga Krigga wachte auf. Er hatte einen Kater vom Vortag, er sprang zwischen den herumliegenden Banditen zum TEich und wusch sich.



15.11.2001 08:56#201
Krigga Krigga machte sich auf den Weg aus dem Lager, er wollte heute nicht ein ganzes Lager füttern sondern ein bisschen Vorrat für sich alleine jagen.


15.11.2001 10:28#202
orphelia auch orphelia wachte auf - sie hatte sich am vortag unbemerkt zurückgezogen und dicht in ihren warmen umhang zusammengerollt hinter irgendeiner hütte geschlafen, mit ihrer tasche als kopfkissen. nun stand sie auf und ging zum see. sie prüfte die wassertemperatur und zog schnell die hand zurück. brrr, ist das kalt! murmelte sie, doch dann überwand sie sich, ging hinter einen busch, entkleidete sich und badete unbemerkt. doch schon nach wenigen minuten sprang sie wieder schnell aus dem wasser heraus und zog sich an. es war doch etwas kalt. sie ging zum feuer und wärmte sich.



15.11.2001 11:46#203
Crowner Crowner ist schon früh am Morgen aufgestanden und direkt aus dem Lager gegangen um zu trainieren.



15.11.2001 12:08#204
Tomekk Tomekk erwachte an diesem Morgen erst spät. Er ging sich waschen... das Wasser war zwar kalt, aber es vertrieb den Kater vom Vortag weitgehenst. Danach machte er sich auf zum SL, welches ja nun seine Heimat war.



15.11.2001 12:39#205
Tomekk Tomekk ging langsam auf das Tor des NL zu. Er schwankte und stolperte andauernd und sah alles in allem mehr tot als lebendig aus. Ersprach eine Wache an Muss.....zu Orphelia......Sumpfhai.........Biss........vegiftet! Danach brach er zusammen und verlor das Bewußtsein



15.11.2001 12:50#206
Crowner Crowner kommt heute recht spät von seienm Morgentraining ins Lager, da er auch noch Magie geübt hatte. Aber nun sieht er wie Tomekk zusammenbricht und rennt zu ihm, die Wache die am Tor steht sagt: "Er hatt nur gesagt:
Muss.....zuOrphelia......Sumpfhai.........Biss........vegiftet! Dann ist er zusammengebrochen. Die beiden Lagerwächter (Crowner und ein anderer Söldner der Wache hielt) schafften Tomekk zum Lagerfeuer wo auch Orphelia sass. "Du kannst wieder gehen, danke für deine Hilfe." Sagt Crowner zum Söldner und sagt dann zu Orphelia: "Wir haben hier einen Notfall, er wurde vermutlich von einem Supfhai gebissen. Vor dem Lager bei dem Tor hatt er nur noch das gesagt: Muss.....zu Orphelia......Sumpfhai.........Biss........vegiftet! Und dann ist er zusammengebrochen."



15.11.2001 12:55#207
Tomekk Tomekk atmete unregelmäßig, schwitze stark und schlug ab und zu mit den Armen um sich. Er phantasierte wohl.



15.11.2001 13:00#208
Crowner Crowner heilt Tomekk erstmal mit Magie, das lindert die Schmerzen und schliesst die kleineren Wunden.



15.11.2001 13:17#209
orphelia orphelia eilte zu tomekk und sagte zu crowner legt ihn hier auf den boden! sie legte einen haufen moos unter seinen kopf, damit er nicht zu hart lag. dann holte sie aus einer kiste, in der die utensilien für das geplante lazarett waren, eine flasche mit gelblicher flüssigkeit heraus und flößte sie tomekk ein. das ist ein heilmittel gegen vergiftungen, es müsste schnell wirken. dann sah sie sich die vorverarzteten wunden an. mhm, gute arbeit, crowner... sie holte einige getrocknete heilkräuter, verarbeitete sie in einem mörser zu pulver und fügte etwas von einem heiltrank hinzu. die entstandene paste schmierte sie auf seine wunden und verband sie. so. tomekk, ihr müsst nun ein wenig ruhen. crowner, bringe ihn bitte in eine hütte, damit er in ruhe schlafen kann.


15.11.2001 13:23#210
Crowner Crowner bringt Tomekk in seine Hütte, nachdem er sich bei Orphelia bedankt und veranschiedet hatt und geht selber nahher in seine um zu schauen, was an der Rune die er erstellt hatt nicht richtig gelaufen wahr, denn es ist nicht normal, das es so eine Wahnsinnig grosse Magische Explosion gibt bei so wenig Magie. Nun liest Crowner nach und beginnt an der Rune herumzubasteln.

[off]



15.11.2001 13:32#211
orphelia orphelia ging in die hütte, in der tomekk lag und verhängte die tür mit einem tuch, damit vollkommene dunkelheit in der hütte herrschte. sie selber legte sich auf ein zweites bett, welches in der hütte stand und schlief ein.


15.11.2001 14:22#212
Spluff Spluff betritt mal wieder das Neue Lager und läuft sofort in die Taverne, in der er sich ein Bier bestellt und schnell trinkt. Nachdem er bezahlt hat sucht er seine neue alte Hütte auf und legt sich erst mal schlafen!



15.11.2001 16:21#213
Tomekk Tomekk wachte auf. Er fand sich in einer dunklen kleinen Hütte wieder. Er sah, dass noch jemand in der Hütte war. Er erkannt Orphelia nicht sofort, aber fühlte sich auch wirklich schlecht. Trotz allem verließ er die Hütte leise, um Orphelia nicht zu wecken und begab sich ans Feuer. Er überlegte, wie er hierher gekommen war, doch das Letzte, woran er sich erinnerte war, dass er Sumpfkraut gesammelt hatte. Er würde sich nun die Antworten zu seinen Fragen holen...


15.11.2001 16:54#214
Fisck Fisck wachte nun Auf und schlenderte im lager herum. sein freund lees war immer noch in ihrer Hütte er Las gerade etwas.
Währenddessen Hing Fisck am See rum.

15.11.2001 17:43#215
Crowner Crowner hat, befor er an der Rune herumpasteln konnte, seine Hütte wieder auf fordermann gebracht, nun kann er sich wieder der Rune Widmen.


15.11.2001 18:14#216
Cor Jackel Cor Jackel nimmt das Schwert, bedankt sich bei Crowner und geht. Als nächstes macht er sich auf den Weg zu äxtchen um sich eine Rüstung zu besorgen. Dort angekommen sagt er: Sei gegrüßt! Ich habe gehört, du machst hier die Rüstungen. Saturas meinte, du könntest mir eine leichte Banditenrüstung geben.


15.11.2001 18:54#217
Tomekk Tomekk saß am Feuer, noch immer sichtlich geschwächt von dem Gift. Er aß etwas Brot und trank dazu ein Bier.



15.11.2001 19:32#218
meditate meditate und wölfchen betraten das lager und ließen sich am feuer nieder. das letzte stück wegs waren sie gerannt, weil der wald immer dunkler wurde und die geräusche immer unheimlicher. vor allem mussten viele wölfe unterwegs sein, was dem kleinen wolf zwar nichts ausgemacht hätte, meditate aber den kalten schweiß auf die stirn getreiben hatte.
"hallo alle zusammen"



15.11.2001 19:46#219
Crowner Crowner ist im Endspurt, er sagt die unheimlich lange Formel, an der er sich stunden lang den Kopf zerbrochen hat, um die Rune aufzuladen. Er hat ein gutes Gefühl, da diesmal nur seine Hände und nicht sein ganzer Körper von Megie umgeben ist. Nun hält er seine Zeigefinger auf die Rune und die Magie Blitzt in die Rune hinein. Nun nimmt Crowner die Rune in seine Hä1nde und drückt sie zusammen bis ein *flopp* zu hören ist und dann geht er nach draussen um zu schauen ob seine rune auch funktioniert.



15.11.2001 20:21#220
Tomekk Tomekk grüßte Meditate Seid gegrüßt, Meditate. Wo kommt ihr her?


15.11.2001 20:34#221
Fisck Fisck läuft nun zum Lagerfeuer und dann grüßt er die beiden, Tommek und meditate mit: Hallo Wie gehts euch ??? Und Meditate Du hast echt ein süßes Wölfchen, Willst du es etwa zähmen ?? Das muß Wirklich Wahnsinn sein, So ein Wolf ist wenn er ausgewachsen ist eine egelrechte gefahr wenn er mal durchdreht.


15.11.2001 20:35#222
Crowner Crowner denkt sich die Formel, nachdem er wieder zu kräften gekommen ist und denkt sich das Ziel des Portals, nämlich das Pentagramm des NL. Nun erscheint vor ihm ein Pentagramm und er freut sich nur schon darüber, dass es überhaupt da ist. Nun geht er wagemutig durch und landet doch tatsächlich beim Pentagramm oben, dann geht er durch das Pentagramm wieder nach unten, wieder nach oben, nach unten und dann schliesst es sich wieder. Also können 4Personen durch das Portal, doch nun geht er wieder in seine Hütte, da er noch einen kleinen Fehler entdeckt hatt...

[off]



15.11.2001 20:39#223
meditate hallo tomekk,
ich war heute im sumpflager und hab uns was schönes mitgebracht


15.11.2001 20:39#224
Crowner Crowner kommt aus seiner Hütte und setzt sich neben meditate ans Lagerfeuer. "Hallo zusammen, hallo meditate irgendwelche neuikeiten?" Dann beginnt er eine Scavengerkeule zu braten.

[off]



15.11.2001 20:40#225
Tomekk Tomekk grüßt Fisck und gratuliert Crowner zu der Rune, die er gerade gemscht hat.



15.11.2001 20:44#226
meditate "kannst du dich an unser gespräch von gestern erinnern als wir feststellten, dass hier keiner süße sachen herstellt? Ich hab eine idee und die wichtigsten zutaten. nun brauche ich noch zucker und mehl. dann backe ich sumpfkrautplätzchen. das kann ich sehr gut, die schmecken und lassen dich fliegen, wenn du willst"



15.11.2001 20:46#227
Krigga Krigga kam auf einen Sprung ins Neue Lager....er ging zu einem Händler. Er befragte ihn nach einem feinen Kleid, aber der Händler hatte keines, wie auch, sowas gab es hier nicht, aber beim durchwühlen seiner Sachen..bemerkte Krigga einen Dolch, feinste Arbeit....er kratzte sein letztes bisschen Erz zusammen und kaufte dem Händler den Dolch ab.
Dann verlies er das Lager wieder.



15.11.2001 20:50#228
meditate "he krigga, wart doch mal, oh verdammt, ich wollt ihn unbedingt was fragen, und nun ist er schon wieder weg." meditate schaut enttauscht vor sich hin.


15.11.2001 20:50#229
Crowner Crowner sagt: "Ist ne recht schwere Sache mit den Runen, beim Portal hatte ich recht Schwierigkeiten." Crowner sagt dann eher zu meditate gerichtet: "Sumpfkrautplätzchen? Das tönt gut. Mehl, Eier und Zucker könnte ich besorgen, das ist kein Problem. Ich hab nen Freund, der nicht in der Barriere Wohnt, soll ich euch dafon erzälen?"



15.11.2001 20:50#230
Tomekk Ja, Meditate, ich erinnere mich an unser Gespräch. Doch wo wollt ihr Zucker und Mehl herbekommen? Kann ich euch vielleicht helfen? Ich würde nähmlich gerne einmal solch ein Plätzchen probieren



15.11.2001 20:52#231
Tomekk Crowner seid willkommen. Wie nehmt ihr den Kontakt zu eurem Freund auf, wenn er nicht in der Barriere ist?



15.11.2001 20:55#232
meditate meditate rückt näher heran "das würde mich auch interessieren"


15.11.2001 20:55#233
Crowner Per Telepatie, ich gehe recht nah an den Rand der Barriere, dort wohnt er nämlich auch, in diesem Haus in dem ich gewohnt habe befor ich in die Barriere gerannt binn. Dann rede ich mit ihm und er wirft mir bald darauf ein Päcklein mit den bestellten Sachen rein, darür gebe ich ihm einige Brocken Erz oder so.


15.11.2001 20:57#234
meditate "ach ja, du bist ja ein magier, coole sache, und wie bekommt der andere das erz?"



15.11.2001 20:58#235
Crowner Erz hann man durch die Barriere werfen, es wird dann zwar von Magischen Blitzen getroffen, aber das macht ja dem Erz nichts.



15.11.2001 21:06#236
Tomekk Tomekk war überrascht. Also das finde ich eine gute Sache. Vielleicht werde ich ja mal in den Genuß einer seiner Lieferungen kommen?!? Ich würde gut zahlen...


15.11.2001 21:07#237
Crowner "Es kommt draufan was du möchtest, ich kann auch nicht alles verlangen."


15.11.2001 21:08#238
Tomekk Sicher sicher. Es werden wenn Sachen sein, die man drausen leicht bekommt.


15.11.2001 21:11#239
Crowner Crowner beisst herzhaft in seine Scavengerkeule und zaubert sich eine Flsche Eiswasser her, das er nnun recht im Griff hatt.



15.11.2001 21:11#240
meditate meditate sieht die männer verblüfft an: "ich dachte, alles von draußen kommt im alten lager an. Na dann besorg mir mal etwas. Ich brauche mehl, zucker und eier. Obwohl eier finde ich vielleicht auch hier in der Barriere, aber zucker könnte ein echtes problem sein. Wenn du mir was besorgst, dann gehts los mit backen. ich habe heute jemandem aus dem sumpflager bescheid gesagt, dass ich noch speziellere zutaten brauche. wenn ich die kriege, dann stelle ich auch konfekt her."



15.11.2001 21:21#241
Tomekk Du warst heute im Sumpflager? Ich auch... wir müssen uns wohl verpasst haben. Ich erinnere mich sowieso nicht mehr so genau an das, was dort mit mir geschah


15.11.2001 21:23#242
meditate als crowner grad nicht drauf achtet, nimmt meditate das eiswasser und holt eine kleine dose aus ihrer tasche, aus der sie eine prise eines gelblichen pulvers nimmt und in das eiswasser streut. dann stellt sie das wasser wieder auf sseinen platz. danach guckt sie wieder ganz interessiert in das feuer.


15.11.2001 21:25#243
Tomekk Tomekk sah Meditate durchdringend an. Dann beugte er sich zu ihr rüber und flüsterte Was war das für ein Pulver?



15.11.2001 21:27#244
meditate meditate flüstert tomekk ins ohr "das ist sumpfkrautpollen, das wird ihn ein bisschen auflockern, mal sehn, wie seine zaubersprüche danach aussehn" meditate grinst breit und schaut unheimlich interessiert in das feuer


15.11.2001 21:28#245
Crowner Crowner hatte nichz bemerkt, da er genüsslich seine Scavengerkeule gegessen hatt. Nun ist es sehr durstig und drinkt aus seiner Flasche mit Eiswasser.


15.11.2001 21:30#246
Tomekk Tomekk grinste leicht, hatte sich danach aber unter Kontrolle und lies sich nichts anmerken



15.11.2001 21:31#247
Crowner "Irgentwie ist es heute soo ein schööner Tag, wollen wir noch im Eiswasser beden gehen?" Crowner lacht lauthals.



15.11.2001 21:33#248
Tomekk Tomekk konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. Die Pollen schienen zu wirken. Er zog einen Traumruf hervor und zündete ihn an...



15.11.2001 21:34#249
meditate "es geht los" flüstert meditate tomakk zu. "hey crowner, zeig und doch noch mal, wie du dich teleportieren kannst. das sieht immer so toll aus. mach mal von hier bis da hinten" Meditate guckt crowner ganz unschuldig an. "danach können wir auch mit dir baden gehn"



15.11.2001 21:37#250
Tomekk Ich hoffe, du hast ihm nicht zuviel davon gegeben, sonst gerät das hier noch außer Kontrolle, flüsterte er Meditate zu



15.11.2001 21:37#251
Crowner Crowner konsentriert sich auf seine Teleportation, und denkt sich die Formel, aber da er so lustig drauf ist muss er wieder an den angefrohrenen See denken und landet doch promt kopfforan im See. Dann steigt er raus und kann sich fast nicht mehr halten for lachn. "Das wahr cool, das muss ich öfters mal machen, aber nicht wenn der See so kalt ist." Dann kommt er zum Lagerfeuer gerannt um sich zu wärmen.



15.11.2001 21:43#252
Tomekk Tomekk verliert nun vollends die Beherrschung und fängt lauthals an zu lachen Zumindest war es ein gekonnter Köper



15.11.2001 21:44#253
meditate alle am feuer müssen lachen und klopfen crowner auf die schultern. Meditate lacht am lautesten "und nun stell dir mal vor, saturas hätte wieder seine vereisungsübungen gemacht. dann hättest du jetzt eine schöne beule. sei nicht sauer, ich hab dir ein bisschen sumpfpollen an dein wasser gemacht. die prise war nur ganz klein, eine größere hätte bewirkt, dass der zauber sich genau umkehrt. dann wäre dein eiswasser kochend heiß und beim teleportieren wärst du wahrscheinlich sonstwo gelandet."



15.11.2001 21:45#254
meditate "und du tomekk, willst du auch mal? du bist zwar kein magier, aber irgendwie wird das schon bei dir auch wirken."



15.11.2001 21:48#255
Tomekk Da Tomekk ja das Sumpfkraut schon gewohnt war und ausserdem sehr neugierig war sagte er Ein Versuch schadet ja nicht. Ich versuche es mal



15.11.2001 21:49#256
Krigga Krigga kommt mit einem leichten knurren im Magen ins neue Lager.


15.11.2001 21:54#257
Tomekk Tomekk wand sich an Crowner Darf ich mir für diese Nacht eine der leeren Hütten nehmen? Denn ich denke nicht, dass ich zu dieser späten Stunde noch den Heimweg antretten werde



15.11.2001 21:55#258
meditate meditate sieht ihn und ruft erfreut: "krigga, komm ran. Gestern haben wir bei dir mitgegessen, heute kannst du bei uns zulangen. Es ist noch genug da. Und wenn du willst, dann kannst du auch noch ne prise von meinem goldstaub nehmen." meditate rückt ein stück zur seite, damit krigga noch platz am feuer findet.


15.11.2001 21:58#259
Krigga Krigga setzt sich neben die bezaubernde Meditate und grüßte die Runde. Dann langte er tüchtig zu und fragte sich was dieses Golddingsbums wohl sei


15.11.2001 21:58#260
Tomekk Oh sei gegrüßt Krigga. Tja gestern ist ja leider nicht viel von unserer Beute übrig geblieben...



15.11.2001 22:02#261
Krigga Ja Tomekk, aber sag,was ist mit dir passiert ?



15.11.2001 22:03#262
meditate das wölfchen hat seit krigga ans feuer kam ganz spitze ohren bekommen. Jetzt schleicht es langsam näher und schnuppert intensiv an krigga herum. dann kuschelt es sich ganz dicht an seinen rücken und scheint sich offensichtlich sehr wohl zu fühlen.
Meditate sieht das ganz erstaunt, war der kleine wolf doch bisher eher scheu oder sogar giftig und auf distanz bedacht.



15.11.2001 22:04#263
Tomekk Nun ich war heute im SL und wollte Sumpfkraut sammeln, als mich ein Sumpfhai angriff und mich biss. Ich schaffte es noch gerade so hierher, bevor ich aufgrund der Vergiftung das Bewußtsein verlor. Orphelia schaffte es jedoch, mich zu heilen. Ich hatte jede Menge Glück



15.11.2001 22:09#264
Krigga Krigga sah den Wolf an und blickte etwas unsicher in die Runde..alle waren etwas erstaunt.
Der muss wohl......den Scavenger riechen den ich heute erlegt habe.......ähm..naja....den hat mir dann aber ein Wolf weggeschnappt, desswegen ist er jetzt nicht da..der Scavenger Krigga streichelte den Wolf. Da hast du aber nochmal Glück gehabt Tomekk, aber gut schaust du noch nicht aus.


15.11.2001 22:12#265
Tomekk Ich fühle mich auch alles andere als gut, aber ins Bett kriegen mich jetzt trotzdem noch nicht mal alle Orks in der kolonie zusammen



15.11.2001 22:14#266
Tomekk obwohl... Tomekk gähnte Vielleicht würden sie es alle zusammen doch schaffen


15.11.2001 22:14#267
meditate "sag mal krigga, du bist doch immer im wald, ich brauch unbedingt ein paar eier von eisvögeln. hast du die schon mal in der barriere gesehn?"


15.11.2001 22:17#268
Krigga Krigga blickte Tomekk in seine ,müden Augen.
Dich ins Bett zu kriegen würde glaube ich jetzt schon meditate schaffen Dann sprach er mit Meditate: Nunja, ich bin zwar öfters im Wald, bessergesagt...ich lebe da, aber ich kenne viele Tiere nicht per Namen, ich habe ihnen menie eigenen gegeben. Wie sieht der Vogel denn aus ?



15.11.2001 22:21#269
Tomekk Ja du hast Recht. Es scheint, als sollte ich jetzt schlafen gehen. Das Sumpfhaigift hat mich doch sehr meiner Kräfte beraubt
Er verabschiedete sich von den Anwesenden und zog sich in eine unbewohnte Hütte in der Wohnhöhle zurück. Er hoffte, dass niemand etwas dagegen haben würde. Er schlief sofort ein

[OT]Bin off... Gute Nacht![/OT]



15.11.2001 22:23#270
Krigga Krigga sah dem armen Tomekk nach, wie er in seine Hütte humpelte, Gute Nacht rief er ihm noch zu



15.11.2001 22:24#271
Crowner Crowner verabschiedet sich ebenfalls und geht schlafen.

[off]



15.11.2001 22:25#272
meditate "der vogel ist eisblau und seine eier auch. sie sind magisch und ich benötige sie um eine ganz besondere mixtur herzustellen. nicht viele, vielleicht drei, das gleichen die vögel schnell wieder aus."



15.11.2001 22:30#273
Krigga Eisblaue Vögel hab ich in der Tat noch nie gesehen.
Aber ich werde schauen ob ich solche finde...ich werde mal in den Bergen wo die Wasserfälle sind suchen.
Aber sag...was ist diese Goldstaubmixtur oder was du da zuerst gesagt hast


15.11.2001 22:32#274
meditate "ach, dieser goldstaub ist von sumpfblüten. ich werde damit sumpfplätzchen backen, aber man kann es auch so benutzen. es beschwingt dich und wenn du nicht so viel nimmst, kannst du auch spaß damit haben.
krigga, es tut mir leid, ich bin auch hundemüde. vielleicht können wir ja morgen weiter sprechen."
meditate nimmt das wölfchen, das ihr eigentlich nicht folgen möchte, auf den arm.
das wölfchen stemmt sich heftig gegen meditates versuch, es mit in die hütte zu nehmen. "na dann bleib doch draußen, du dummes tier. Krigga, läßt du ihn in meine hütte wenn du schlafen gehst? soll er doch noch ein bisschen bei dir bleiben, wenn er denn so einen narren an dir gefressen hat." meditate ist spürbar eifersüchtig, hatte sie doch eigentlich gehofft, dass der kleine wolf nur auf sie hört.
Sie ging in ihre hütte und war bald eingeschlafen.



15.11.2001 22:45#275
Krigga Krigga sah das kleine Wölfchen zornig an. Jetzt war die süße Meditate sauer auf ihn nur weil der kleine Wolf seine Artgenossen roch. Krigga schnitt Grimassen und versuchte den Wolf gewaltlos zu vertreiben, aber der bewegte sich kein Stück und starrte Krigga verliebt an.



15.11.2001 23:17#276
Krigga Krigga blickte dem Wolf ganz böse in die Augen...der guckte ihn etwas fröhlich doof an und begann ihm sein Gesicht abzulecken. Krigga stand auf und Ging zu Meditates Hütte. Der WOlf verfolgte ihn.
Als er vor ihrer Hütte stand deutete er dem Wolf sich da hinzusetzen und dort zu bleiben aber der Wolf wollte nicht da bleiben. Desshalb hockte sich Krigga vor die Hütte von Meditate und lehnte sich an die Tür. Der Wolf legte seinen Kpf in Kriggas schoß und schloss die Augen.
Krigga rollte mit den Augen und versuchte ebenfalls zu schlafen.


16.11.2001 06:52#277
meditate als meditate am morgen vor ihre tür trat, entdeckte sie den schlafenden krigga, in seinem schoß den kleinen wolf. das sah so friedlich aus, dass ihre eifersucht sofort verschwand.
"komm, mein kleiner wir gehen schwimmen" sagte sie zum wolf. Der wolf kam auch sofort, krigga wachte nicht auf.
meditate und der wolf schwammen ein bisschen und wärmten sich dann am feuer auf, dass die ganze nacht gebrannt hatte. Nachdem sie sich gestärkt hatten, holte meditate ihren beutel und verließ das lager, um pflanzen zu suchen. Da ihr Giftvorrat nahezu alle war, musste dringend für nachschub gesorgt werden. außerdem wollte sie die pflanzen aus der höhle im gebirge holen. sie grüßte die wachen, die diesmal gar nicht erst versuchten, sie aufzuhalten und ging wieder ihren weg in die berge.



16.11.2001 15:22#278
Crowner Crowner ist schon sehr früh am Morgen aufgewacht und hatt mit seinem Morgentraining im Wald begonnen. Nun kommt er wieder zurück und Begibt sich zum Lagerfeuer.



16.11.2001 15:47#279
Krigga Krigga wachte auf und wollte hinunter zu dem Wolf greifen um ihn zu streicheln, aber er war nicht mehr da.
Statt dessen wurde er unsanft von dem gekrächze seiner Krähe nun endgültig aus dem Schlaf gerissen.
Krigga richtete sich auf und wollte einen Wurm für seine Krähe hervorholen aber er fand keinen mehr.....also packte er seine Lanze und machte sich auf um ALLEINE jagend zu gehen.



16.11.2001 16:22#280
Tomekk Tomekk erwachte an diesem Tage erst spät. Er fühlte sich immer noch nicht wirklich gut, aber damit mußte er wohl leben. Er würde demnächst immer vor dem Sumpfkrautpflücken zuerst nach den Sumpfhaien ausschau halten... Er ging zum See, und wusch sich ausgiebig. Danach setzte er sich ans Feuer, denn das Wasser war noch immer verdammt kalt von den Eiszaubern von Saturas und Saleph.



16.11.2001 16:26#281
Fisck Fisck lief zu Äxtchen hin und fragte: Hallo sei gegrßt Äxtchen Ich wollte ein rüstung kaufen, Ginge das ?? ich bn zwar noch kein bandit aber kriege Ich trotzdem schon mal eine??

16.11.2001 16:33#282
Tomekk Tomekk merkte, wie sein Magen knurrte und beschloß, sich etwas zu essen zu jagen, auch wenn er sich nicht sonderlich stark fühlte, würde er trotzdem wohl einen Scavenger einzeln erlegen können.



16.11.2001 16:49#283
Tomekk Tomekk wärmte sich noch kurz am Feuer auf und verließ dann leicht schwankenden schrittes das NL, um sich etwas zu essen zu fangen



16.11.2001 17:26#284
Tomekk Tomekk kehrte zurück ins NL, begab sich ans Feuer und begann direkt, den Scavenger auszunehmen, den er erlegt hatte...



16.11.2001 18:22#285
meditate schwer bepackt kam meditate im lager an und verschwand sofort in ihrer giftküche. nach einiger zeit zogen eigenartige gerüche durch die große wohnhöhle, die einigen auch nicht so richtig zu bekommen schienen. jeden falls verließen einige der am feuer versammelten männer fluchtartig die höhle.
zu den übriggebliebenen setzte sich meditate nach einer weile und schüttete ein körbchen voller pilze und beeren aus. außerdem hatte sie süße nüsse und wilde äpfel und birnen gefunden.

"ihr könnt alle zugreifen. der wald ist im moment voll von früchten"


16.11.2001 20:03#286
Saturas Saturas kommt heute erst spät nach unten, er war den ganzen Tag die Magie und den Erzhaufen zusammen mit seinem Vater studiert. Doch jetzt ist er doch da und setzt sich ans Lagerfeuer, wo noch meditate und ein paar Halunken (äh Banditen) hocken und rauchen. Saturas macht sich ein Eiswasser und unterhält sich etwas mit ihnen.



16.11.2001 20:12#287
meditate meditate freut sich den magier zu sehen.
"hallo saturas, alles vorbereitet? ich habe meine ganze hütte in eine giftküche verwandelt, das sollte eine zeitlang reichen."
Sie bietet ihm etwas von dem obst an. "pilze auf einem spieß oder einem schwert sind auch ganz lecker"



16.11.2001 20:16#288
Champ champ sieht den wassermagier sitzen. dabei kommt ihm eine idee. hier muß es doch eine bibliothek oder ähnliches geben. und wenn ja, könnte man sich dort vielleicht das eine oder andere wissen aneignen. er spricht saturas an. Hallo, mein Name ist Champ. Ich würde mich gerne mal in eurer Bibliothek etwas umsehen. Wäre das eventuell möglich?
fragend sieht er den magier an. Hoffentlich will der jetzt keine Gegenleistung von mir, ich hab ja nichts dabei.denkt sich champ so im stillen


16.11.2001 20:16#289
Crowner Crowner hatt die ganze zeit neben dam Lagerfeuer geschlafen oder gegessen. Er musste sich stärken. Nun erwacht er und findet, dass es schon sehr spät ist. Dann verabschiedet er sich mit der Begründung sich etwas von der Aussenwelt besorgen zu müssen. Er Rüstet sich mit einem fast leeren Rucksack etwas Erz, seiner Waffe und seiner Wassermagierrobe (Schwert und Robe hat er sowieso immer bei sich) und zieht los.

[OT]Ich muss bald essen gehen, ich werde noch eine Zeit reisen, dann geht es im Zwischen den Lagern Thread weiter, wenn jemand mitkommen will soll er es in den nächsten 3 Minuten sagen.Ich werde in ca.10 Minuten off sein, in dieser Zeit werde ich (ev. mit einer anderen pers.) reisen. Dann, wenn ich wieder komme werden wir angekommen sein am Rand der Barriere...[/OT]



16.11.2001 20:30#290
Crowner Nun geht er selber aus dem Lager, da niemand geantwortet hat.


16.11.2001 20:34#291
Saturas Irgendwo hat Saturas diesen fremden Kerl schonmal gesehen. Vielleicht im Sumpflager? Guten Abend, ich bin Saturas, das wisst Ihr vermutlich schon? Hmm...was wollt Ihr denn in der Bibliothek. Ich meine, ist ja nett von Euch, erst zu fragen, aber einfach so kann ich Euch nicht die Erlaubnis geben.


16.11.2001 20:35#292
Krigga Krigga kommt ins neue Lager und sieht Crowner weggehen.
Wohin des Weges Crowner ?



16.11.2001 20:56#293
meditate als krigga kommt, hält meditate den wolf schnell etwas doller fest. "hallo krigga, setz dich zu uns. du freust dich bestimmt auch über pilze zum fleisch, lang ruhig zu" Trotzdem schaut sie ihn ein wenig finster an.


16.11.2001 21:00#294
Crowner Crowner hat Krigga gesagt, dass er sich einige Dinge aus der Aussenwelt besorgen möchte, er habe einen Freund, der am Rand (aussen) der Barriere wohnt, dort wo er(Crowner) früher gewohnt hätte und ging weiter.



16.11.2001 21:00#295
Champ Malar schickt mich, ich soll sehen, ob ich etwas finde, das ihm im bevorstehenden Krieg nützlich ist.
hoffentlich durchschaut der magier jetzt nicht diese kleine notlüge. malar wußte in wahrheit nichts davon.



16.11.2001 21:05#296
Krigga Krigga setzt sich zu der Runde und sieht Meditate vorsichtig an... Danke für das Mahl.

Dann rief er zu Crowner...Soll ich dich begleiten oder willst du alleine gehen ?


16.11.2001 21:07#297
Saturas Der Magier schaut den Fremden sehr durchdringend an. Hmmm...hmmm...hmmm...nun, ich lasse Euch gehen, allerdings werde ich Euch begleiten. Und man kann niemandem vertrauen, vor allem jetzt...wenn das mit Malar nicht stimmt, seid Ihr hier nicht mehr willkommen. Also, kommt Ihr. Saturas steht auf und schaut das Schlitzohr an.



16.11.2001 21:09#298
meditate meditate muss lachen
"brauchst wirklich keine angst zu haben, es sind wirklich keine giftpilze."


16.11.2001 21:12#299
Krigga Naja....du blickst so böse...Krigga holt eine Scavengerkeule aus seinem Rucksack..er war heute mal kurz auf Jagd. Er tunkte die Keule in das Pilzgemisch und biss dann ab. Ja schmeckt nicht schlecht...so mit Fleisch.


16.11.2001 21:15#300
Tomekk Tomekk ging zu Champ hinüber, da er merkte, dass dieser gerade einen folgenschweren Fehler beging. Du solltest ihn nicht belügen. Er wird es herausfinden, und dann sieht es schlecht für dich aus. Halte dich lieber an die Wahrheit und verdiene dir den Zugang zu seinem gesammelten Wissen, flüsterte Tomekk ihm zu. Er hoffte, Champ würde vernünftig sein...



16.11.2001 21:19#301
meditate meditate freut sich, dass es krigga schmeckt, "ach nimm das nicht so ernst wenn ich mal finster gucke, ging nicht gegen dich." (war zwar doch so wegen seiner besonderen beziehung zu dem wölfchen, aber man muss ja nicht laut sagen) Hatte einen anstrengenden Tag und wenn man den ganzen abend gifte zusammenbraut, dann leidet die Kondition"



16.11.2001 21:22#302
Krigga ag mal was willst du eigentlich mit deinem ganzen Gift ? Willst das ganze alte Lager umbringen ? schmatzte Krigga.



16.11.2001 21:25#303
Crowner Crowner kommt schwer beladen mit einem voll beladenen Rucksack ins NL, im Rucksack drinn hatt er die Zutaten für meditate und aussen hängen ca. 10 frische Scavengerkeulen. Nun kommt er zum Lagerfeuer und Legt seinen Rucksack neben meditate und sagt: "Hallo, ich bin wieder da, wo soll ich deine Zutaten hintun?" Crowner nimmt aus einer Seitentasche ein Wildlederfetzen und trocknet sich den Schweiss von dem Gesicht, nach ca. 3Stunden harter Wanderung war es ihm heiss geworden.



16.11.2001 21:29#304
Champ champ zwinkert tomekk kurz zu und lächelt ihn an. dann geht er mit saturas. Ja, ist nett, das Ihr mich begleitet, ich kenne den Weg sowieso nicht. und schon geht er saturas hinterher



16.11.2001 21:31#305
Saturas Die beiden gehen also zur Magierebene hinauf, an den Wachen vorbei, in den Eingang der Bibiothek. So, da sind wir, und nun gute Unterhaltung, ich beobachte dich.



16.11.2001 21:34#306
Tomekk Das muß er wohl auf die harte Tour lernen, dachte sich Tomekk, zuckte mit den Schultern und ging zum Feuer zurück. Er war inzwischen fertig mit dem ausnehmen des Scavengers und hielt eine der Keulen über das Feuer, denn er war hungrig und fühlte sich noch immer schwach



16.11.2001 21:45#307
meditate meditate guckt erstaunt zu crowner "sag bloß du hast ... worüber wir gestern sprachen?"



16.11.2001 21:46#308
Crowner "Ja, direkt von der Aussenwelt. Eier, Mehl und Zucker"



16.11.2001 21:48#309
Tomekk Tomekk nahm die Keule vom Feuer und begann zu essen. Erst jetzt merkte er, wie hungrig er wirklich war und hielt auch direkt noch die zweite Keule ins Feuer. Das Gift hatte ihm mehr abverlangt, als er geglaubt hatte



16.11.2001 21:50#310
meditate "das ist super" meditate schnappt sich die sachen und verschwindet in ihrer hütte. Krigga ruft sie noch zu "na so viel gift ist es auch nicht und besonders stark sind sie ja noch nicht. aber ich erzähl alles wenn ich wieder raus komme. muss schnell was zubereiten"



16.11.2001 21:52#311
Champ champ sieht sich in der doch recht großen bibliothek um. er nimmt sich einige bücher aus den regalen und sieht hinein. das sind schriften über magie, damit kann er nichts anfangen, also stellt er sie wieder zurück. er schaut weiter um findet alte bücher, die in einer ihm fremden sprache geschrieben sind. auch diese bücher stellt er zurück. nach eine weile findet er endlich etwas, das seine aufmerksamkeit erregt. es ist ein tagebuch über die geschehnisse vor seiner ankunft in der barriere. er überfliegt die seiten und findet dabei recht interessante sachen.
Könnt ihr mir sagen, ob diese Dinge hier der Wahrheit entsprechen ?Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber Ihr müßtet das doch wissen.
neugierig schaut champ saturas an und hält ihm das tagebuch hin.


16.11.2001 21:54#312
Crowner Crowner freut sich schon auf die Plätzchen und setzt sich auch ans Lagerfeuer. Er nimmt eine Scavengerkeule vom Rucksak, zaubert drei Flaschen eiswasser mit zitrinengeschmack zu sich und fregt Tomekk: "Möchtest du auch ne Flasche?"


16.11.2001 21:59#313
Tomekk Tomekk war immernoch mit seiner Scavengerkeule beschäftigt. Er schlang, als wenn er 3 Tage nichts gegessen hätte. Doch die Aussicht auf ein Getränk ließ ihn aufhorchen. Ja sehr gerne, Crowner. Das wäre sehr nett.



16.11.2001 22:00#314
meditate meditate nimmt die zutaten, wiegt zu einem pfund mehl ein halbes pfund zucker. dazu kommt ein bisschen milch und ei, bis der Teig geschmeidig ist. danach kommt ein stark gehäufter esslöffel sumpfkraut dran, dass fein zermalen wurde. zum schluss noch ein bisschen treibmittel und dann kommt das ganze in Formen in den Backofen. nach 20 Minuten zieht meditate die schönsten kekse aus dem ofen und bringt die noch dampfenden plätzchen ans feuer
"so, nun dürft ihr kosten. das ist etwas süßes für rauhe männer"


16.11.2001 22:02#315
Crowner Crowner reicht Tomekk ne Frasche und fragt dan meditate: "Mochtest du auch ne Flasche Eiswasser mit zitronengeschmack? Darf ich kosten?" Da er die Antwort sowieso schon gehört hatt im letzten Satz von meditate nimmt er sich ein Plätzchen und isst es. "Die schmecken aber gut. Darf ich noch eins?"


16.11.2001 22:04#316
Tomekk Tomekk nahm einen Keks, wog ihn in der Hand, und biss dann ein Stück ab. Sie sind wunderbar, Meditate. Diese könntet ihr sicherlich zu einem guten Preis verkaufen (vor allem im SUmpflager )



16.11.2001 22:05#317
Saturas Saturas nimmt das Buch und schlägt es auf, erste Seite. Aha, ja, dieses Buch kenne ich, es ist sehr alt, bestimmt von jemandem, der die ersten Tage hier miterlebt hat...schau es dir ruhig an, vielleicht wird dir irgendetwas klar...Saturas gibt dem Fremden das Buch wieder und lehnt sich an den Türrahmen.


16.11.2001 22:06#318
meditate meditate nimmt das wasser dankbar an, in ihrer hütte stinkt es mächtig nach allen möglichen giften und nun noch das sumpfgebäck, da bekommt man schon durst.
"langt ruhig zu. ich kann bald mal wieder backen, crowner hat alles wichtige mitgebracht, das reicht ne weile"



16.11.2001 22:11#319
Crowner Crowner nimmt schon das nächste und isst es auch gleich auf, obwohl sie nicht mal so klein sind. Dann beisst er in seine Scavengerkeule und nimmt einen Schluck Zitroneneiswasser. "Das ist ja ne Struube sache hehe. Zitroneneiswasser mit Sumpfkeksen und Scavengerkeule. Fast alles was ein Mann braucht. Wollt ihr einen anderen Geschmack im Eiswasser? Ich könnte nochwas neues herausfinden."


16.11.2001 22:13#320
Tomekk Er ließ sich das nicht zweimal sagen und nahm sich noch einen Keks. Sie waren wirklich herrlich. Tomekk nahm sich vor, Meditate später zu fragen, ob sie mehr davon gegen Bezahlung machen würde...



16.11.2001 22:14#321
Champ Es stimmt also, na gut zu wissen denkt champ bei sich. einen augenblick denkt er darüber nach, ob er das tagebuch stibitzen sollte, er läßt es aber lieber sein. saturas läßt ihn sowieso nicht aus den augen, also geht er besser wieder. vorher stellt er das tagebuch zurück ins regal
Ich denke, ich bin hier fertig sagt er zu saturas den 2. und geht zum lagerfeuer zurück



16.11.2001 22:14#322
Tomekk Ja Crowner. Kriegst du vielleicht Kirsche hin? Ich vermisse diesen Geschmack richtig, seid ich hier bin



16.11.2001 22:20#323
meditate "ananas wär klasse. mir fehlen hier eindeutig die süßen sachen. hab richtigen heißhunger darauf. irgendwann versuch ich auch das mit dem konfekt, dafür fehlt aber noch eine zutat"

dann wendet sich meditate an krigga:

"du kannst ruhig auch mal kosten, wird dir gefallen. das mit dem gift verhält sich so: ich kenne viele rezepte aus meinem leben vor der barriere. wir sind aus einem alten magiergeschlecht und wir mussten uns immer gegen neidische und missgünstige menschen wehren. da wir keine waffen führen können, haben wir uns mit magie und giften geschützt. trotzdem hat es mir nichts genützt, sonst wär ich ja wohl nicht hier. einige rezepte konnte ich auch hier gebrauchen, aber richtig starke gifte habe ich noch nicht gefunden"



16.11.2001 22:21#324
Crowner "Oh Kirche, da muss ich mich zuerst versinnen." Crowner ist ganz lustig drauf und konsentriert sich trotztem, Kirshcen kennt er gut und denkt jetzt auch immer an sie. Desshalb gelingt es ihm auch." Da, das erste original Crowner-Kischeneiswasser, das macht dann 100Scherz und 5 lach." Crowner fällt fast um for lachen, obwohl es gar nicht sehr witzig für solche die keine Sumpfkrautplätzchen gegessen haben. "Deine Kekse sind super meditate, einfach fenofantalsuperfantastisch."



16.11.2001 22:23#325
Tomekk Tomekk fasste dich ein Herz und wand sich an Meditate Würdet ihr für mich ein paar von diesen Keksen machen? Nennt mir euren Preis, und ich werde es auftreiben



16.11.2001 22:26#326
Crowner Crowenr schafft es auch ein Ananaseiswasser zu erstellen und gibt es meditate, dann isst noch einen Keks, reisst noch einige Witze und verabschiedet sich dann, da er morgen recht früh aus der Feder geht. Nun geht er in seine Hütte um zu schlafen

[off]



16.11.2001 22:35#327
Krigga Krigga wunderte sich woher Crowner denn bitte Zitronen herbekam eine Anannas und Kirschen...er glaubte eher das sich bloß alle einbildeten das das dieser Geschmack war....Krigga hatte in den Wäldern schon viel gesehen, aber keine derartige Früchte...............naja...einmal hatte er glaube ich einen Kirschenbaum gesehen...aber mehr auch nicht.



16.11.2001 22:42#328
Tomekk Tomekk blickte zu Krigga herüber, als er dessen verwirrung sah. Er hat das Eiswasser mit den besagten Geschmacksrichtungen herbeigezaubert.


16.11.2001 22:42#329
Fisck Fisck tut es Crowner gleich und geht nun schlafen dar er fit sein muß für morgen.



16.11.2001 22:45#330
meditate meditate wunder sich auch ein bisschen über ihr wasser "bestimmt mit chemie, aber es schmeckt"
zu tomekk beugts sie sich rüber und versichert ihm , dass er mit sicherheit ab jetzt bei ihr kekse kaufen kann, schließlich muss es auch was für nichtraucher geben.
"was kostet denn so ein stengel? Ich kenn die preise gar nicht. ich denke, ein keks sollte das doppelte kosten."



16.11.2001 22:47#331
Krigga Ach,,,können Magier jetzt auch schon Geschmacksrichtungen zaubern..... Krigga blickte etwas böse drein vielleicht wäre es gut sich auch mal für die Magie zu interessieren, scheint besser zu sein als alles andere



16.11.2001 22:48#332
Champ champ kommt langsam aus richtung bibliothek und hockt sich neben tomekk. Danke für die Warnung vorhin. Was macht dein verletztes Bein ?


16.11.2001 22:50#333
Tomekk Nun das kommt auf die Qualität an. 1 "grüner Novice" kostet 5 Erz, ein "Schwarzer Weiser" kostet 15 Erz und ein "Traumruf" kostet 30 Erz


16.11.2001 22:53#334
Tomekk Tomekk sah zu Champ Das Bein bereitet mir keine Beschwerden, aber insgesamt hat mich das Gift doch sehr geschwächt. Ich hatte heute echte Probleme, auf einen Baum zu klettern



16.11.2001 22:59#335
Champ Falls das mit dem Bein nicht so recht verheilen sollte, solltest du dich an Orphelia halten. Du hast sie ja sicher schon gesehen, sie war hier im Lager und hat Helfer für ihr Lazarett gesucht.
Und noch was anderes, weist du, was mit Malar los ist? Der scheint in letzter Zeit sehr ruhig zu sein. Dabei wollte er doch die 10 Templer ausbilden. Du als Novize müßtest das doch wissen, oder ?



16.11.2001 23:06#336
Tomekk Malar hat im Moment viel zu tun mit den Vorbereitungen auf einen Möglichen Krieg

[OT]Soll heißen, dass er im Moment viel zu tun hat und nur wenig online gehen kann...[/OT]



16.11.2001 23:10#337
meditate meditate bietet auch champ etwas von den keksen an "nimm ruhig, die schmecken"


16.11.2001 23:12#338
Tomekk Orphelia heilte mich, als ich vergiftet hier ins Lager kam. Ich denke, sie hat alles getan, was sie konnte und mir damit das Leben gerettet. Ich werde noch eine Möglichkeit finden müßen, wie ich mich dafür bedanken kann...


16.11.2001 23:16#339
meditate zu tomekk gewand: "ich denke, dann werde ich 25 Erz für einen keks nehmen. im normalfall reicht ein keks, um wohlbehagen zu spüren. sie sind groß genug. Wieviel willst du denn, ich backe morgen noch mal. Die heute sind ja nur mein erster versuch, und ihr dürft sie testen"



16.11.2001 23:22#340
Champ champ nimmt den keks von meditate und probiert. lächeln sagt er zu ihr. Ihr wollt mich wohl unter Drogen setzen? Was habt ihr denn vor ?


16.11.2001 23:24#341
Tomekk Ich hoffe, dass ich genug für 10 Kekse zusammenkriege... Da muß ich mich morgen aber dranhalten Er würde wahrscheinlich das machen, was er am besten konnte... jagen. Die Trophäen brachten ja eine schöne Menge Erz ein, wenn man sie richtig bearbeitete.



16.11.2001 23:39#342
meditate "naja unter drogen setzen ist ein bisschen übertrieben. wenn ich dir ein bier gebe, setze ich dich ja auch nicht gleich unter drogen. es ist lustig und entspannt. unsinn machst du damit nicht und du bleibst auch herr deiner sinne. allerdings würde ich es auch nicht unmittelbar vor der schlacht zu mir nehmen."


16.11.2001 23:40#343
Krigga eine Krähe landete auf Kriggas Kopf. Krigga schupfte ihr einen Pilz in die Höhe und sie fing ihn mit dem Schnabel auf,aber sie begann an Kriggas Haaren herumzupicken. Krigga verscheuchte sie von seinem Kopf doch sie gab nicht nach. Sie hüpfte am Boden entlang.....immer weiter weg von der Wohnhöhle...dann drehte sie sich um dun begann sich aufzuplustern.
Krigga sah sie ernst an. Er packte seine Lanze und verabschiedte sich. Dann ging er zu der Krähe.....diese stieg hoch in die Lüfte und flog in Richtung Wald.
Krigga folgte ihr und verschwand aus dem neuen Lager.



16.11.2001 23:41#344
Tomekk Tomekk fühlte sich müde und ausgelaugt. Er hoffte, dass er morgen die Wirkung des Giftes vollends überwunden haben würde. Er verabschiedete sich und suchte seine Hütte auf, wo er auch sofort einschlief

[off]



16.11.2001 23:51#345
Champ Ja, stimmt. Vor einem Kampf sollte man davon sicher die Finger lassen. Aber ich werde mir den Kampf auch nur aus der Ferne ansehen.
Was ist eigentlich mit den Giften, die du herstellst ? Hat einer der Führer davon schon eine Großbestellung gemacht? langsam kaut er der keks, der ihm eigentlich recht merkwürdig schmeckt



17.11.2001 00:07#346
meditate "nein, eine großbestellung hat es noch nicht gegeben, aber crowner hat mir eine menge abgenommen, weil er damit seine waffen präpariert und einige andere haben auch schon was, aber richtig trauen die großen krieger der sache wohl noch nicht. sie haben ja auch nicht gesehen, wie die wirkung war. saleph, crowner und ich haben selbstversuche angestellt und ich kann dir versichern, die wirkung war nicht schlecht."
meditate musste breit grinsen, als sie an den langen schlaf von crowner dachte, vor allem, weil er von einem mal ja noch nicht genug hatte.



17.11.2001 00:30#347
meditate meditate erhebt sich, schnappt sich ihr wölfchen und zieht sich in ihre hütte zurück. "für heute reichts, ich wünsch euch was"



17.11.2001 00:33#348
Champ Wünsch ich dir auch. champ steht auch auf und geht. als er meditate hinterhersieht, fällt ihm ein, das so ein wolf als begleiter eigentlich keine schlechte idee ist. er wird sich morgen umhören, ob nicht jemand zufällig zum amazonenlager will und ihn dann mitnimmt



17.11.2001 00:45#349
meditate in der hütte stank es unerträglich. die giftküche hatte den ganzen raum verpestet. hier konnte kein mensch schlafen. meditate nahm sich eine decke und ging ans lagerfeuer. zur not könnte sie sich auch ans feuer schlafen legen.


17.11.2001 00:51#350
meditate meditate sieht champ, wie er sich grad entfernen will "hey champ, komm doch noch ein bisschen her, ich mache das feuer noch mal richtig an und du erzählst mir ein bisschen. du bist doch schon viel länger hier, weih mich doch mal ein bisschen in die interna ein."
meditate konzentriert sich wieder auf ihre hände und läßt den kleinen funken entstehen. bald flackert das feuer wieder und der raum wird wieder hell.


17.11.2001 00:59#351
Champ champ geht zurück, einer unterhaltung ist er eigentlich nie abgeneigt. Tja, ich sehe zwar schon älter aus, aber hier in der Kolonie bin ich auch noch nicht lange. Ich hatte gehofft, du konntest mir bei Gelegenheit den Weg zum Amazonenlager zeigen. Ich wollte mir auch so einen Wolf zulegen, wie du ihn hast


17.11.2001 01:06#352
meditate "den wolf hab ich im wald gefunden. er lag neben einer riesigen getöteten wölfin und ich hab ihn einfach mitgenommen. dann hab ich ihn gefüttert und nun weicht er mir nicht mehr von der seite. er ist nicht gezähmt und ich will ihn auch nicht zähmen aber ich freue mich natürlich, dass er bei mir bleibt. obwohl - heute wollte er gar nicht recht wieder mit in das lager zurückkommen. als hätten seine gefährten im wald ihn gerufen."
meditate sah nachdenklich vor sich hin.



17.11.2001 01:13#353
Champ Aha, also ist dein Wolf garnicht aus dem Amazonenlager. Aber ich weis von einem der Novizen aus dem Sumpflager, daß die Amazonen Wölfe zähmen und verkaufen. champ überlegt sich, ob man nachts nochmal aus dem lager geht, es erscheint ihm aber dann doch zu gefährlich
Wie hast du eigentlich das Feuer wieder anbekommen?



17.11.2001 01:20#354
meditate "das feuer entsteht in meinen händen, wenn ich es mir vorstelle. nur wird die flamme nicht wirklich groß. außerhalb der barriere konnte ich mit dem feuer meiner hände ganze wälder in brand stecken, aber meine zauberkraft hat mich hier fast völlig verlassen. ich spüre sie aber noch und weiß, dass sie wieder geweckt werden kann.
wenn saturas zeit hat, will er mich ausbilden. vielleicht kommen meine kräfte dann ja wieder"



17.11.2001 01:39#355
meditate meditate wickelt sich in ihre decke, ihr fallen fast die augen zu. "mit dem amazonenlager kann ich dir leider nicht helfen. ich war selbst noch nie da" sie legt sich hin, wollte noch was sagen, war aber plötzlich eingeschlafen.


17.11.2001 01:39#356
Champ Eine Magierin also, na dann wundert mich das nicht. Ich hatte bis jetzt für Magie noch nicht viel übrig. Aber es ist spät geworden, ich werde mich dann mal verabschieden. Ich hoffe, wir sehen uns morgen. da bemerkte er erst, daß meditate bereits eingeschlafen war. leise stand er auf und ging


17.11.2001 05:03#357
meditate irgendwann mitten in der nacht wachte meditate auf und zog dann doch in ihre hütte. dort schlief sie tief und traumlos weiter



17.11.2001 09:04#358
Crowner Crowner ist schon früh aufgestanden, sein Kopf hatt sich noch ein bisschen vom Sumpfkraut erholt und dann ist er Trainieren gegangen im see. Nun kommt er ans Lagerfeuer und beginnt sich eine Scavengerkeule zu braten.



17.11.2001 09:19#359
Crowner Das ganze Lager schläft noch, Crowner beisst in seine Scavengerkeule, zaubert sich ein Eiswasser mit zitronengeschmack zu sich und nimmt einen Schluck.


17.11.2001 09:32#360
meditate meditate erwacht, weil das wölfchen plötzlich von ihrem bettfußende aufspringt und nach draußen rast. dabei knallt die tür und meditate fährt hoch. ist dieses vieh denn verrückt geworden?
dann riecht sie allerdings auch den sehr verführerischen geruch von scavengerbraten und wagt sich vor die tür
"wer steht denn so früh auf?"



17.11.2001 09:39#361
Crowner "Hallo meditate, dein Wölfchen scheint ja einen sehr ausgeprägten Geruchsinn zu haben im schlaf." Das Wölfchen steht an Crowner hoch und wedelt mit dem Schwanz. "Suss der kleine" Crowner nimmt ein Stück Fleisch von der Keule und Blässt es an, bis es nicht mehr so heiss ist, dann gibt er es dem Wölfchen. Das Wölfchen beginnt auch gleich zu fressen.



17.11.2001 09:41#362
Crowner Crowner isst noch seine Scavengerkeule fertig, Streichelt das Wölfchen und verabschiedet sich dann, er möchte sich noch ein bisschen auf den vermutlich beforstehenden Krieg vorbereiten und geht aus dem Lager mit einem gefüllten Rucksack.



17.11.2001 10:02#363
Saturas Saturas ist heute früh aufgestanden. Denn heute könnte ein sehr wichtiger Tag werden. Er schultert seinen Stab, steckt seinen Langdolch ein und kommt zum Feuer hinuntergelaufen, er sieht gerade noch Crowner im Hintergrund verschwinden. Er schaut fast etwas beglückt auf das Wölfchen, dann setzt er sich und grüsst meditate. Natürlich zaubert er sich ein Eiswasser. Morgen, meditate. Heute ist ein grosser Tag, das weisst du doch, oder?



17.11.2001 10:20#364
meditate meditate begrüßt den Wassermagier. "ich freu mich Euch zu sehen."


17.11.2001 10:29#365
Saturas Ebenfalls! Also, heute ist ein bedeutender Tag in der Geschichte des Neuen Lagers. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich freut. Und du, hast wohl Angst, so wie ich dich kenne? Oder siehst du das auch positiv? Saturas holt sich eine Scavengerkeule aus dem Lagerraum und montiert sie übers Feuer.



17.11.2001 10:48#366
Fisck Fisck wacht auf und lässt aber lees weiterschlafen, wo ist lees ?? Er liegt nicht auf seinem bett. Fisck hat nun aber andere sorgen er spürt das dieser tag wichtig für die ganze barriere sein könnte.
Er zieht sich an, steckt sich sein Schwert an und läuft ans Lagerfeuer zu Meditate und saturas Die er gleich grüßt: guten Morgen ihr 2 ich hab gehört heute wirds kritisch aber dennoch wichtig für das NL. Fisck holt aus seinem Beutel ein bier und trinkt es.



17.11.2001 12:00#367
Tomekk Tomekk erwachte. Er fühlte sich schon wieder viel stärker, er schien das Gift überwunden zu haben, und das nicht zu früh. Er verließ die Hütte und ging zum Lagerfeuer, wo er Meditate, Saturas und Fisck vorfand, die er grüßte.


17.11.2001 12:08#368
Fisck fisck grüßte Tommek zurück und fragte: Hi tommek Heute Soll irgendwas besonderes statt finden, Weißt du auch was ???



17.11.2001 12:09#369
-=BMW=- Hawk Hawk stand heute erst gegen Mittag auf weil er so lange am Tor stand und Wache schob. Nach einem prächtigen Frühstück ging er zu Crowner in die Schmiede.
He Crowner. Wie gehts dir? Kannst du dir meinen Schatz (Axt) nochmal vornehmen, weil sie für heute Abend schön scharf sein soll?



17.11.2001 12:10#370
Tomekk Tomekk schien verwirrt Was ist den heute Abend, Hawk?



17.11.2001 12:12#371
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu Tomekk um

Wir haben eine kleine Überraschung für das Alte Lager, aber das ist geheim. Sorry, aber du wirst früh genug merken was los ist.



17.11.2001 12:14#372
Tomekk Tomekk sah nun klarer. Wenn es möglich ist, will ich helfen. Immerhin wurde auch Malar von diesen Schweinen verletzt. WIr haben auch noch eine Rechnung mit ihnen offen



17.11.2001 12:16#373
Fisck Und Fisck gesellte Sich dazu : dürfen auch Gildenlose Sich daran beteiligen, wie Ich ??



17.11.2001 12:43#374
Tomekk Tomekk ging zu Hawk hinüber Ich bitte dich. Wir sind doch verbündete. Ich möchte unbedingt dabei sein, wenn diese Schw... aus dem AL die Überraschung ihres Lebens erhalten.



17.11.2001 13:13#375
meditate meditate hat den ganzen vormittag ihre giftvorräte in kleine Fläschchen gefüllt, die sie nachher an alle Interessenten verteilen will. Da sie sonst keine großartige hilfe in der kommenden schlacht sein kann, wird sie wenigstens ausreichend vorräte bereit halten und diese auch kostenlos zur verfügung stellen.

Nebenbei backt sie wieder Sumpfplätzchen, die in nächster zeit ihren lebensunterhalt sichern sollen.



17.11.2001 13:16#376
Krigga Krigga kam mit einem sehr kleinen Wolf auf dem Arm im neuen Lager an und legte ihn neben das Lagerfeuer, er versuchte ihm zu helfen, aber er hatte nicht die nötigen Mittel um ihn zu heilen. Er konnte ihm höchstens eine art VErband und STütze mit Holz machen.



17.11.2001 13:22#377
meditate meditate eilte sofort dazu : "ist der niedlich, mach doch was, dass er das überlebt. ich kenn mich leider bei diesen heilungssachen gar nicht aus, aber wir müssen ihn auf jeden fall warm halten und ein bisschen flüssigkeit einflößen." meditates wölfchen kam sofort angelaufen und begann das baby ausführlich zu beschnuppern und abzulecken.



17.11.2001 13:27#378
Krigga Jaja, ich versuchs ja.....ich habe aber auch keine Erfahrung in Heilsachen...außer die Heilmittel der Natur, und ich muss mich doch um ihn kümmern...bis ich wieder die Kräter finde.



17.11.2001 13:30#379
Tomekk Tomekk eilte herbei, als er das Wölfchen sah. Er reichte Krigga ein paar Heilkräuter, die er im Wald gefunden hatte. Ich hoffe, die können ihm helfen


17.11.2001 13:35#380
Krigga Krigga nahm die Heilkräuter und suchte heraus was er brauchen konnte. Dann lief er zum Teich um etwas Wasser zu holen.
Er füllte es in ein lehres Teller was er in der Taverne einmal mitgehen ließ . Dem ganzen fügte er dann die Kräuter hinzu und stampfte und vermischte das ganze.



17.11.2001 13:36#381
Tomekk Tomekk freute sich, als er sah, dass Krigga etwas nützliches gefunden hatte und sich an die Arbeit machte.



17.11.2001 13:39#382
meditate "krigga, willst du den wolf behalten? gestern hat mich champ nach einem wolf gefragt. er wollte sich zwar im amazonenlager einen gezähmten holen aber ich weiß ja nicht. haben die gezähmte wölfe?"

meditates kleiner wolf hatte das baby jetzt rundum abgeleckt und legte sich an seine seite, offensichtlich um ihn zu wärmen.



17.11.2001 13:46#383
Krigga Krigga schmiert eine eigenartige schleimige Flüssigkeit auf das Bein des Wolfes.
Wer ist dieser Champ und was will er mit dem Wolf



17.11.2001 13:51#384
Fisck fisck wandte Sich von der truppe ab und liefan das tor. Bmw stand dort mit seinen Söldnern. fisck fragte bmw: hey BMW wie gehts ???
was gibts neues ? Ich hab gehört ihr wollt eine schlacht gegen das AL heute nacht machen. Kann ich euch in irgendeinerweise behilflich sein , Dar ich noch gildenlos bin, hab ich keine chance auf eine Große aufgabe aber Ich will unbedingt Irgendwas machen ich Penn sonst noch ein.
Fisck guckte Bmw Flehend an.



17.11.2001 13:53#385
meditate "ja wenn du mich so fragst, ich weiß eigentlich auch nicht wer er ist. er ist gestern mit saturas eine weile in der bibliothek verschwunden. danach hab ich mich ein bisschen mit ihm unterhalten, aber mal ganz ehrlich, ich weiß nicht wer er ist und woher er kommt.
ich dachte, du kennst ihn, weil er offensichtlich schon länger in der barriere ist, auf jeden fall viel länger als ich."
meditate guckt jetzt doch etwas nachdenklich.



17.11.2001 13:54#386
Krigga Nein, ich kenn ihn nicht, ich will ihn zuerst sehen.



17.11.2001 13:55#387
Tomekk Champ ist ein guter Freund von mir. Er ist aber noch gar nicht so lange hier ind er Barriere... Ich gebe ihm Bescheid, wenn ich ihn sehe, Krigga


17.11.2001 14:02#388
meditate "andererseits denke ich, wir müssen uns ja wohl erst mal sorgen, dass dieser winzling überlebt. der braucht auf jeden fall milch und eine menge fürsorge. bin mir überhaupt nicht sicher, ob ein mann so was leisten kann. wenn du willst, kann ich ihn ja erst mal aufpäppeln.
mit champ hast du recht. ich bin wohl zu vertrauensselig. vielleicht braucht er ja nur einen neuen pelz.
sieh ihn dir genau an, du hast denke ich die richtige menschenkenntnis. wer sich so gut wie du mit tieren auskennt, den können auch menschen nicht so leicht hinters licht führen."



17.11.2001 14:09#389
Tomekk Glaubt mir, Champ ist nicht solch ein Mann, der ein so süßes und kleines Wölfchen töten würde, um sein Fell zu bekommen. Er würde gut für das Wölfchen sorgen, aber ihr solltet trotzdem vorher mit ihm sprechen



17.11.2001 14:41#390
Saturas Plötzlich kommt Saleph heruntergelaufen, natürlich gesellt er sich dazu. Hallo alle zusammen, freut ihr euch auch alle so auf heute Abend? Ich kanns fast nicht erwarten.
Saturas, was ist eigentlich aus dem See geworden? Saturas lacht. Er...er ist wieder voller kaltem Wasser...eiskaltem Wasser. Dann machen sich beide noch ein Eiswasser, essen Scavenger am Spiess und unterhalten sich wieder.


17.11.2001 14:46#391
meditate meditate freut sich die beiden zu sehn und spricht den wassermagier an: "wolltet Ihr mich nicht heute in die grundlagen der wassermagie einweisen? ich bin bereit und erwarte eure unterweisung mit ungeduld."



17.11.2001 14:53#392
Krigga Krigga schmierte dem Wolf die Flüssigkeit aufs Bein.
Dann deckte er ihn mit einem schmutzigen Stück Stoff zu. und wendet sich an Medutate.
Ich glaube nicht das ich den Wolf behalten will, aber ich werde ihn auch glaube ich nicht diesem CHampg gben. Er wird zurück zu seiner Familie kommen.


17.11.2001 14:53#393
Saturas Oh, entschuldige, wie konnte ich das nur vergessen! Also, du brauchst keine Vorprüfung oder Vorbereitung, deshalb können wir direkt anfangen. Folge mir! Saturas und meditate laufen zur hinteren Plattform beim See (Homers Dammlurker). Saleph folgt ihnen aus Neugier, und vielleicht kann er ja noch etwas lernen.


17.11.2001 14:53#394
Champ champ trifft jetzt auch wieder ein und begrüßt die anwesenden höflich. er spricht tomekk direkt an
Hallo, wie gehts? Was machen die Vorbereitungen auf den bevorstehenden Kampf ?


17.11.2001 14:56#395
meditate meditate läßt ihr wölfchen bei dem baby am feuer und folgt den magiern. vor aufregung klopft ihr das herz bis zum hals



17.11.2001 15:02#396
Krigga Hallo Fremder grüßt Krigga den Typen der gerade gekommen ist.


17.11.2001 15:04#397
Saturas Also, zeig mir bitte erst mal, was du noch so kannst. Du kannst noch noch etwas, oder?



17.11.2001 15:08#398
meditate "schon, ich höre, wenn mich jemand ruft und ich kann jemanden rufen. und ich kann in meinen händen feuer machen. früher war das ein mächtiger zauber, jetzt reicht es nur zum Feuer anzünden. und ich verstehe die tiere. früher konnte ich mich in tiere verwandeln, das klappt jetzt nicht, aber ich weiß, was tiere denken."



17.11.2001 15:13#399
Saturas Ah, sehr interessant.
Saturas gibt meditate eine Spruchrolle. Hier, damit kannst du dich in eine Fleischwanze Verwandeln. Versuch es einfach mal.
Und bitte, lauf ein wenig herum und verwandle dich dann gleich zurück, ja? Also, probier es!



17.11.2001 15:21#400
meditate meditate nimmt die spruchrolle. die idee mit der fleischwanze gefällt ihr zwar nicht, die vorstellung, dass hier was schief gehn könnte ist unerträglich, aber was soll sie machen. sie liest und
*pft* kraucht eine fleischwanze über die steine.
dann ist für einen moment meditate wieder zu sehn, dann wieder die fleischwanze, aber dann schafft sie es doch. ein bisschen schwankend, aber sie steht wieder real da.



17.11.2001 15:30#401
Fisck fisck der immer noch vor Bmw steht aber den leuten am Lagerfeuer zugeguckt hat. als er Meditate sieht bekommt er einen Lachkrampf und ruft rüber: Hey Meditate, Spitze damit kannst du glatt nen zirkus aufmachen !! Haha



17.11.2001 15:31#402
Champ champ wendet sich krigga zu.
Hallo, ich bin champ. Man munkelt, du wärest einer der Beiden, die sich vor nicht allzulanger Zeit im AL vergnügt haben. Stimmt das?
champ muß dabei an den raub von gomez`s ***** denken und schmunzelt dabei.


17.11.2001 15:31#403
Saturas Ah ja...hmmm...wir müssen wohl deine magischen Kräfte schon ziemlich auffrischen bzw. aufstocken. Also, schau mir einfach mal gut zu.
Er holt den Zauber 'Eisblock' hervor und führt ihn gekonnt aus, einfach so in die Luft.
Gut zugeschaut? Achte genau auf meine Bewegungen, alles was ich tue, und versuche, mit deiner Gedankenkraft zu spüren, was sich in meinen Gedanken abspielt.
So wiederholt der Magier das noch einige Male (den Zauber). Saleph schaut belustigt zu.



17.11.2001 15:32#404
Krigga Wer munkelt das ?



17.11.2001 15:39#405
Champ Eigentlich niemand spezielles. Man erfährt nur das eine oder andere, wenn man den Leuten zuhört. champ fängt an zu grinsen. ja, krigga scheint eine ungewöhnliche und interessante person zu sein



17.11.2001 15:45#406
Krigga Ich hasse Leute die über etwas sprechen was meine Sicherheit schadet, aber lassen wir das. Ich habe von Meditate gehört du suchst einen Wolf...??


17.11.2001 15:55#407
meditate meditate hat saturas aufmerksam zugesehn und verscuht seinen gedanken zu folgen. es ist nicht alles ganz klar, aber sie versteht worum es wohl geht.


17.11.2001 17:05#408
Tomekk Tomekk grüßte Champ Hi Champ na wie gehts? Naja das mit den Vorbereitungen hält sich in Grenzen... Ich bin noch neu, und deshalb bringen mir die Leute hier im NL noch nicht genug Vertrauen entgegen, um mich in ihren Plan einzuweihen


17.11.2001 17:09#409
Fisck /OT/ Ähm Kleiner Tipp: Es Gibt schon nen Neuen thread /OT/



17.11.2001 17:12#410
meditate meditate versucht exakt die gedanken von Saturas nachzuempfinden. Dabei spricht sie die formel, so wie sie sie verstanden hat. Eis erscheint in ihrer Hand. meditate hebt die hände und versucht, das eis von sich zu stoßen. leider fällt es im gleichen moment zusammen und wird zu wasser und dampf. meditate versucht es immer wieder, aber es entsteht nach einem hauch von eis immer wieder nur wasser. nach kurzer zeit bildet sich zu ihren füßen eine große pfütze.
verzweifelt versucht sie den spruch immer wieder. irgendwas muss falsch sein. sie glaubt eigentlich, alles richtig verstanden zu haben. wo könnte das problem liegen.
"vielleicht muss eine frau ja anders an magie herangehn. vielleicht funktioniert das auslösen ja etwas anders. wenn die magier viel mit dem körper machen, dann ja vielleicht, weil sie männer sind."
meditate versucht jetzt nicht mehr die hände zu heben sondern hält sie geöffnet vor sich. sie stellt sich das resultat ganz fest vor und bewegt diesmal nicht die hände sondern spricht den spruch nur mit den lippen.
plötzlich hat sie einen eisblock in der hand und diesmal schmilzt er nicht sofort. begeistert sucht sie saturas anerkennung



17.11.2001 21:05#411
Saleph "Gut Meditate" lobt sie Saleph.
"Weiter so." Saleph war richtig stolz.


Ich durfte mal kurz ins Internet. Alles klar bei euch Saturas? Schick mir mal ne Mail, in der drinne steht was bis jetzt so alles abging. Meine Mailadresse siehste ja bei ICQ, wenn nich, dann frag Meditate. Sie soll dir die Adresse von meiner Mutter geben.



17.11.2001 21:09#412
Crowner ES GEHT HIER WEITER (IM NL 10) DER THREAD WURDE NOCH NICHT GESCHLOSSTEN; DA KEIN MOD ONLINE IST






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart