Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Adamas - Das Erbstück
Autor: Iced Blade Games
Hinzugefügt: 20.08.2010 18:12
Views: 46807
Downloads: 6102
Beschreibung: Adamas - Das Erbstück ist eine Test/Mini-Mod des Iced Blade Games Mod-Teams

Geschichte:

Der Spieler versetzt sich in die Rolle des jungen Syffrid, dessen alter Freund im Sterben liegt.
Der Freund bittet ihm am Sterbebett um einen letzten Gefallen: Syffrid soll nach Konigart gehen und dort den Adamas-Diamanten ausfindig machen. Es war einst der Talisman des sterbenden Mannes und er hatte ihn seiner Frau gesprochen. Ein Versprechen, was er in den letzten Tagen seines Lebens noch erfüllen möchte.

Diese Geschichte wird InGame in zwei kurzen Videos noch mal erläutert.

Features
  • Eine neue Welt, welche mit einigen Details versehen wurde
  • Neuer Spielcharakter
  • Kleine Videos, welche die Rahmengeschichte erzählen
  • Grandioser Soundtrack von Erdenstern
  • 7 Quests, welche mit ausführlichen Dialogen beschmückt sind
  • Ungefähr 20 - 30 Minuten Spielzei

Datei (Download) Größe Hits
Adamas-1.2.exe 63.13 MB 6102



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart