Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Mod-Demos >> Diccuric - Test Mod v1.2
Autor: The Amateur Gothic Modteam
Hinzugefügt: 14.02.2006 03:20
Views: 95144
Downloads: 18348
Beschreibung: Um die Auswirkungen der animierten Bäume und Gräser auf die Framerate zu testen hat das Amateur Gothic Modteam jetzt eine kleines Testlevel für ihren Mod Diccuric erstellt. Der etwa 20 MB große Mod wurde dann zu Testzwecken noch um ein kleines Quest erweitert. Es wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit der Framerate und der Spielbarkeit in diesen Thread bei uns im Forum schreibt. Um ein paar mehr Screenshots zu sehen könnt ihr auch die Webseite des Mods besuchen.

Update:
Da die erste Version des Test Mod bei einigen Leuten wegen der schlechten Framerate unspielbar ist, hat das Entwickler-Team nun eine neue Version veröffentlicht. Dort könnt ihr zwischen einer schnelleren Version und der alten Version auswählen.

Das Setup dieser Modifikation ist für den Einsatz mit dem neuen Playerkit 1.08k optimiert.

Datei (Download) Größe Hits
PTP-1.2.exe 17.42 MB 18348



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart