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(Seite: 2)

1.29_de - Beta



Das Update hat offiziell Beta-Status, da JoWooD es noch nicht ausreichend testen konnte.

Wird nicht mehr benötigt, da 1.30 alle Fixes von diesem Patches enthält.



Engine
  • Verkürzte Startzeiten und Ladevorgänge im Spiel.
  • Gold, dass der Spieler bei sich trägt, wird jetzt von den NSCs immer korrekt erkannt.

Inhalt

Vorsicht Spoiler, also Hinweise zur Lösung des Spiels.
  • Zu früh freigeschaltete Dialogoption im Kapitel 3 (Auge Innos) korrigiert.
  • Der Todesstoss wird von den NSCs jetzt immer mit ihrer Waffe ausgeführt.
  • Bosper Schattenläuferfelle-Exploit, Sekob-gibt-ständig-60-Gold-Exploit und Bennet Dracheneier-Exploit entfernt.
  • Fester hatte drei Degen.
  • Bengar weißt nicht mehr auf ankommende Milizen hin, wenn diese schon tot sind.
  • Die Lagerhauswache wartet jetzt ab anstatt den Spieler anzugreifen.
  • Informationen (Kronstöckel) für das Brauen von Geschwindigkeitstränken im Kloster korrigiert.
  • Abuyin vergibt jetzt mehr Erfahrungspunkte.
  • Der Schlüssel zur Bibliothek im Kloster nun über herumliegenden Schlüssel im 3. Kapitel für alle Gilden zu erreichen.
  • Skelettmagier greifen jetzt immer an.
  • Plündern in der Burg des Minentals erschwert.
  • Unerwartete AI
  • Reaktionen beim Betreten eines verbotenen Raum korrigiert.
  • NSCs bemerken keinen Diebstahl mehr, wenn sie sich in einem anderen Stockwerk des Gebäudes befinden.
  • Schmiedewaffen haben höheren Wiederverkaufwert.
  • Bennet lehrt auch im 5. Kapitel die Schmiedekunst.
  • Verbesserte Schadensberechnung bei stumpfen und scharfen Waffen.
  • Bennet händigt dem Spieler immer eine Höhlenkarte aus, wenn er den Spieler auf Dracheneiersuche schickt.
  • Golemherzen belegen auch bei höherer Anzahl nur noch einen Slot im Inventory.
  • Bennet kann man jetzt auch Drachenschuppen bringen.
  • Dokument-Mission mit Igaraz und Babo gefixt.
  • Unlogische Situationen bei einer Mission mit Gerbrandt und Diego gefixt.
  • Rods Waffe heben ging manchmal nicht, auch wenn der Spieler die nötige Stärke besaß.
  • Die erste Stufe des Taschendiebstahls klappt jetzt immer, unabhängig von der Geschicklichkeit des Spielers.
  • Bei Biff kann der Spieler nun seinen Anteil abgeben ohne von ihm angesprochen zu werden.
  • Stehengebliebende Dialogoptionen beim Drachenjäger Jan entfernt.
  • Alle Freunde auf dem Schiff auf der Dracheninsel geben dem Spieler jetzt Erfahrungspunkte, wenn sie selbst Orks oder Monster töten.
  • Lobart verweist nicht mehr auf seine tote Frau.
  • Zu lange Texte gekürzt. Sind jetzt alle bei 800 X 600 lesbar.
  • Lobart´s Kleidung hat nun korrekte Werte.
  • Bosper verkauft jetzt immer Pfeile.
  • Doppelter Satz eines Wegelagerers korregiert.
  • Falscher Satz des Spielers bei Engrom behoben.
  • Einige Unstimmigkeiten im Missionslog korrigiert. Falsche Hinweise und falsche Anzeigen über Misssionsstatus behoben.
  • Diverse Unstimmigkeiten in den zu lesenden Bücher über Magie und Alchemie behoben.
  • Diverse Verbesserungen des Tunings. (Werte von Gegenständen, Waffenwerte, Schaden, Erfahrungspunkte)
  • Kleinere kosmetische Korrekturen.

Quellen: [JoWooD-Forum] Gothic II - Patch 1.29_de und [WoG-Downloadseite] Patch 1.29 Beta

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