[Übersicht] - [Komplettlösung]
- [Daten & Fakten]
Dämonen-Angriff |
Visigoth ist eine kleine Modifikation für Gothic 1 die im abgesperrten Neuen Lager spielt. Sie bietet neben einer neuen Handlung einige technische Neuerungen im Grafik-Bereich.
Die Mod besteht aus einer einzigen Quest weshalb man auch von vornherein mit einem halbwegs trainierten Char spielt.
Gardist NicoDE |
Du bist ein junger Gardist der königlichen Garde und zusammen mit einigen anderen Kameraden im neuen Lager zu Besuch.
Heute hast Du Velaya endlich zu einem Schäferstündchen überreden können - aber gerade als die Nacht so richtig heiß zu werden verspricht ist draußen Kampflärm zu hören und dein Kamerad Rendelius stürzt herein.
Er berichtet von einem Überfall dämonischer Kreaturen auf das Lager - diese haben das Tor zerstört so das es keinen Fluchtweg aus dem Lager mehr gibt. Dein erster Auftrag ist es Dich zu Deiner Anführerin Syra in ihrem Camp am Weg zur Mine durchzuschlagen. Netterweise verspricht Rendelius derweil Velaya zu beschützen..
Schäferstündchen |
Die grafischen Änderungen sind unter anderem: Während Euer Charakter stillsteht, rennt oder kämpft, kann sich die Kamera in sehr viel größerem Abstand zum Geschehen befinden als bei Gothic. Dadurch bekommt ihr eine schönere Aussicht. Außerde haben die Monster und Tiere in VisiGothic keine Namensschilder mehr über ihren Köpfen.
Die Mod hat keine Sprachausgabe, ist dafür aber sowohl auf Deutsch als auf Englisch verfügbar.
Weitere Informationen @ WoG:
|