Für alle Mod-Teams, die gerne an Dunkle Magie weiterarbeiten wollen habe ich die Scripte online gestellt:
Dabei sind:
* Die Ordner "_intern, AI, Items, Story" aus dem Scripts/Content-Verzeichnis, da ich nicht mehr weiß, welche der Dateien in den Ordnern ich verändert habe
* Menu_main.d und Menu_Misc.d - das veränderte Menü
* VisualFXInst.d - die Animations-Scripte der neuen Zauber
es fehlen:
* HUM_MAGIE_ARMOR.MDM
* ITMW_1H_DEMON.MRM
* ITMW_2H_SWORD_SLEEPER.MRM
* MAGIE.MRM
* OU.BIN
* HUM_MAGIE_ARMOR_V0-C.TEX
Also Grafikdateien die man aus der "DunkleMagie.mod" direkt herausholen kann bzw. die Dialog-Daten zum selber compilieren.
Die Scripte entsprechen dem Mod auf Version 1.2 mit folgenden Bugfixes:
* Der Spieler kann nun das Schwert "Schlachtenwender" herstellen
* Das Schwert "Lebensspender" funktioniert auch dann noch richtig, wenn der Gegner <50 HP hat.
Ich hoffe ich hab ausreichend kommentiert, ansonsten fragt ruhig (ich werde die Fragen einfach ignorieren )
Viel Spaß damit, auf das ihr euch genauso über die G2-Engine ärgert wie ich,
LAP
PS: Da die Frage aufkam: Ja, man darf die Scripte für eigene Mods benutzen, deswegen sind sie online. (Natürlich freu ich mich immer, wenn ich in den Credits auftauche)
Siehe auch entsprechender Thread im Forum:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1170897&#post1170897
Dunkle Magie - Scripte
Uploaddatum
16.08.2005
Autor
Homepage
Dateigröße
1.52mb
Downloads
1060 (1.58gb Gesamttraffic, 0.15 pro Tag)
Downloadlink
Beschreibung
thuglife28.04.2007 22:46
Dürfte ich mal fragen was Acm* für eine Datei ist ???
MCTommy04.08.2011 22:16
Ich kann die .ace Datei nicht öffnen -.-