Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Dunkle Magie
Autor: LAP
Hinzugefügt: 12.10.2006 18:53
Views: 313758
Downloads: 128740
Beschreibung: "Dunkle Magie" ermöglicht es dem Spieler die Story von "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" an Stelle der bekannten Hauptgilden als Dunkler Magier bzw. Dunkler Krieger zu spielen.

Dafür sind einige neue Charaktere, Runen, Waffen und Quests (für alle Gilden) integriert worden. Außerdem haben auch die Addon-"Tierchen" Alligatoren und Pumas ihren Platz in der Welt gefunden. Rüstungsliebhaber sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen, wer schon immer mal eine Erzbaronrüstung tragen wollte, wird sie hier finden und für Nostalgiker wird auch die Erz-Rüstung wieder auftauchen.

Während der Magier sich mit einigen neuen Runen (z.B. Blutopfer, Snapper rufen, Giftanschlag) den Gegner vom Hals halten kann, darf sich der Dunkle Krieger mit einer Vielzahl an magischen bzw. verbesserbaren Waffen durch die gegnerischen Reihen metzeln.

Features:
- neues Lernpunktesystem (die Kosten der Lernpunkte orientieren sich jetzt an den reell erlernten Werten, die Bonis werden nicht mitgezählt)
- einige neue Nsc (momentan: 11)
- zwei neue Gilden (Dunkelmagier, Dunkelkrieger - basieren beide auf dem Dunklen Schüler)
- ein paar neue (Zauber-)Sprüche in Form von Runen für den Dunklen Schüler und Dunklen Magier
- einige neue Quests (wozu bräuchte man sonst die neuen Nsc? ^^)
- Alligatoren, Pumas als neue Monster
- Erz- und Erzbaron-Rüstung für die Nostalgiker
- magische Waffen und ein verbesserbares Schwert für den Dunklen Krieger
- erlernbare Regeneration von Mana- und Lebensenergie
- beschworene Monster bleiben unbegrenzt im Spiel solange man ein bestimmtes Buch dabei hat

Datei (Download) Größe Hits
DunkleMagie-1.3b.exe 3 MB 97884
dm1.2savegame.zip 1.75 MB 30856



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart