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Autor: |
Elvardo
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Hinzugefügt: |
03.08.2016 20:16 |
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Beschreibung: |
Die Bruderschaft des Schläfers: Der Weg in die Freiheit - DEMO
Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei, denn ER ist der Erlöser und wird uns befreien! Schwört den drei Göttern ab, denn SIE haben zugelassen, dass wir gefangen wurden! Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar gegen ihn stellen, wird er bestrafen! Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance. Erwache!
Handlung: Mehrere Akte der Gewalt haben das fragile Gleichgewicht zwischen den Lagern ins Wanken gebracht. In der Hoffnung, eine neue Mine im Norden der Kolonie ausheben zu können, hat die Garde der Erzbarone ein altes Versteck der Banditen in der Nähe des neuen Lagers erobert und alle hier verschanzten Männer brutal massakriert. Die Rache lies nicht lange auf sich warten. Die Angriffe auf die Konvois haben sich verdreifacht und es gibt Gerüchte, dass die Banditen mit einer kleinen Bande rücksichtsloser Räuber zusammenarbeiten, um dem alten Lager zuzusetzten und die Höhle zurückzuerobern. Ian, der Chef der neuen Mine, kann das Förderprojekt nur mit letzter Kraft am Laufen halten. Als wären die Banditen nicht schon schlimm genug, werden seine Leute von den Minecrawlern dezimiert. Zwischen den Lagern zu reisen, ist mittlerweile zu einer regelrechten Todesfalle für jeden Angehörigen des neuen oder alten Lagers geworden. Die Leichen beider Seiten säumen die Trapelpfade und Sackgassen. Nur ein Lager scheint sich bisher aus dem Konflikt heraushalten zu können: Die mysteriöse Bruderschaft unter der Führung des selbsternannten Propheten Y'Fishor...
Wann spielt die Mod? Diese Gothic 2 Mod spielt in der bisweilen stark veränderten Minenkolonie von Khorinis und basiert auf der Handlung des Rollenspiels Bruderschaft des Schläfers aus dem CuR. Das Geschehen lässt sich ungefähr 2-3 Jahre vor Gothic 1 einordnen, der Konflikt zwischen den Lagern ist noch jung und die Bruderschaft ist nach ihrem ungefähr 3 jährigen bestehen grade erst dabei, ihre Handelsbeziehungen zu Gomez aufzubauen. Dennoch ist die Mod keineswegs als eine Art Vorgeschichte anzusehen: Die Handlung weicht ebenso wie unser RPG stark von der Originalgeschichte aus Gothic ab und nimmt Wendungen, die die Welt in eine gänzlich andere Richtung verlaufen lassen. Zudem spielen vorallem in der Bruderschaft Charaktere eine tragende Rolle, die es in Gothic selbst nie gab.
"Ich wollte das Abenteuer, nun habe ich es. Ist es soviel besser als der Frieden?" - Letzer Eintrag im Tagebuch des Novizen Ringir
Features: -Zwischen 7 bis 9 Stunden Spielzeit -Neue Story (Die ersten zwei Kapitel und ein Teil des dritten sind spielbar) -Das Minental aus Gothic 1 wurde importiert und verändert, die Barriere ist dauerhaft sichtbar -Viele neue und einige altbekannte NPC mit neuen Rollen -Neue Waffen, Rüstungen, Monster, Musik -Oberwelt, Alte Mine, Passmine, Bruderschaftsmine -Dichtere Vegetation und Bevölkerung -Wichtige NPC haben eine tiefgreifende Hintergrundgeschichte -Todesanimationen, passend zur Schadens- und Waffenart (Fernkampf, Nahkampf, Feuer, Blitz, Eis etc) -Hauptquests in denen man mit anderen Charakteren zusammenarbeitet, die sich ebenfalls beweisen/entwickeln wollen. -Neue Mobsis
Credits: Texturen mark56: alte Schattenrüstung pyrika: Stadtwache Jharkendars (Rüstung von Cor Arvar), Snappertextur marinesoldat: Templerrüstung des Schläfers (Rüstung der Ahrmunzombies) dennis15: Gesichtstextur
Meshes Kurzer: Tannenmesh, Pilze, Paulosk: Diverse Skelettmodelle Golden Age: Erzlore ThomasbausBneu: Diverse Juranvobs Adelmo2: Grabstelle Ceex: DB Waffen, DB Rüstungen
Animationen Lmoere: Leichte Söldnerrüstung mark56: Sarg Zaphod Beeblebrox: Reitscavenger Dalai Zoll: Kriegsheerengräber, Priestersarkophag, Bergbaumobs, Iggdrasil-Baum IceDragon: Minecralwerkönigin Fix MichaDD: Buchschreiben
Sonstiges ModRes: Installer Bonne6: Convertigerung der Gothic 1 ZENs Sektenspinner: Ikarus, zSlang Adlerauge01: Easteregg in der Hütte des alten Lagers
Rollenspiel Derim: Einige Quests Neumodder: Ambientdialoge der Banditen, Gardisten, Schatten und einiger Buddler Quintilian alias Harald: Idee der Ahrmun, Planung der Story im RPG und somit auch der Mod, Dialoge Luman: Stand mit Rat und Ideen zur Seite, diverse Anregungen Ringir: Dialog und Tagesablaufvorschläge Sternchenfarbe: Diverse Quests und Questideen Cruzvin: Dialoge Andere
Installation: 1. Die_Bruderschaft_des_Schlaefers_DEMO-v1.0.exe 2. Die_Bruderschaft_des_Schlaefers_DEMO_Patch-v1.0x.exe |
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