Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> "More armOrs" - MorOrs
Autor: Bloodfly91
Hinzugefügt: 20.06.2018 17:58
Views: 29858
Downloads: 3976
Beschreibung:



Diese Modifikation erweitert das Spiel um einige fraktionslose Rüstungen, welche der Spieler erwerben bzw. finden kann. Doch das ist noch nicht alles: Es werden durch die Mod auch spezielle Rüstungen für fast alle Gildenleiter eingeführt, die auch nur von diesen getragen werden und Texturen von einigen bereits vorhandenen Rüstungen werden durch bessere ausgetauscht.
Des Weiteren beseitigt die Modifikation einige bekannte Fehler und Unschönheiten der originalen Rüstungen, darunter auch den legendären Bug bei der leichten Buddlerhose, der dafür gesorgt hat, dass ein Teil des Gürtels von diesem Modell einfach nur komplett schwarz war. Die leichte Söldnerrüstung wurde komplett ausgetauscht, durch eine bessere Version aus der Modderdatenbank, bei der die Schulterplatte nicht einfach nur auf die Schulter des jeweiligen Trägers „geklebt“ ist, sondern auch wirklich mit einem Gürtel an der Rüstung befestigt ist. Einige „Inventar-Modelle“ von verschiedenen Rüstungen wurden überarbeitet bzw. komplett neu erstellt oder ausgetauscht, z.B. verwendet die schwere Söldnerrüstung jetzt nicht mehr das Modell der schweren Garderüstung.
Das Hauptspiel wird dabei so gut wie gar nicht verändert, es werden auch keine der bekannten Gothic Bugs gefixt. Der Fokus dieser Mod liegt einzig auf den Gothic 1 Rüstungen.


Installation:
Die Mod "More armOrs" - MorOrs 1.0.2 per Installer - und anschließend den Patch 1.0.3 (manuell) installieren. Bitte die ReadMe-Datei im Archiv beachten!



Neue Rüstungstexturen

Gildenlose

Gildenleiter

Datei (Download) Größe Hits
MorOrs-1.0.2.exe 4.44 MB 2638
MorOrs-Patch-1.0.3.7z 835 KB 1338



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart