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Autor: |
Degenerated/Ataulien, Bonne6, Kirides, SaiyansKing
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Hinzugefügt: |
03.03.2019 21:26 |
Views: |
179336 |
Downloads: |
74712 |
Beschreibung: |
Das Ziel dieser Mod ist es, Gothic auf den heutigen Stand der Technik zu bringen. Durch eine eigene Implementation der DirectDraw-API und (hauptsächlich) durch das Abfangen und Modifizieren der internen Engine-Aufrufe vom Spiel selbst war es mir nun möglich, den kompletten originalen Renderpfad auszuschließen und durch einen neuen zu ersetzen. Dieser kann die heutigen GPUs besser ausnutzen und nimmt mehr Last von der CPU, welche bei Gothic selbst heute noch eine Bremse war, da das Spiel einfach alles so gut wie möglich wegrechnen wollte. Während das 2002 zu erstaunlichen Ergebnissen führte, da die Grafikkarten noch nicht sonderlich schnell waren, haben sie heute die CPUs schon lange hinter sich gelassen. Da die GPU nun auch ordentlich rechnen darf, ergibt sich auf den meisten Systemen ein deutlicher Performance-Schub, obwohl es mehr Features gibt.
Features
- Dynamische Schatten
- Erhöhte Weitsicht
- Verbesserte Performance
- HBAO+
- Water refractions
- Atmospheric Scattering
- Heightfog
- Normalmapping
- Vollständiges DynamicLighting
- Vegetationsgenerator
- Hardware Tesselation
- Editor-Panel zum Verändern der Welt mit featuren des Renderers
- Eigenes GUI-Framework auf Basis von Direct2D
Installation
- Gothic I als Administrator installieren; wenn möglich, nicht unter Programme (x86), sondern z. B. unter C:\Spiele\Gothic
- Patch 1.08k als Administrator installieren
- Playerkit 1.08k als Administrator installieren
- Systempack installieren
- Renderer installieren
Optional
Credits Autoren: Degenerated/Ataulien, Bonne6, Kirides, SaiyansKing Setup Autor: neocromicon |
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