Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Die Legion
Autor: Eldar Elrador
Hinzugefügt: 05.08.2021 23:33
Views: 11334
Downloads: 2034
Beschreibung:



Story:

Der Schwarzmagier Rembel ist besiegt, doch die Reise des Wanderers ist noch nicht vorbei. Er macht sich auf, einen mysteriösen Orden namens "Die Legion" zu finden, welcher sich unabhängig gegen die Schergen Beliars in den Kampf stürzt. Das Königreich Myrtana hat den Krieg gegen die Orks verloren. Und dennoch gibt es noch freie Teile dieser Welt. Es gilt nun für den Wanderer, eine Bastion für alle noch nicht versklavten Menschen Midlands zu errichten.

Features:
  • 15 - 20 Stunden Spielzeit
  • 2 Welten. Eine Neue und eine Altbekannte, jedoch stark veränderte
  • 2 wählbare Gilden - Soldat/Magier
  • Sprachausgabe, etwa 90% davon von den Elrador Studios geleitet
  • Knapp 40 Quests

Installationsanleitung:

  1. Reportversion 2.6.0.0
  2. Playerkit 2.6f
  3. SystemPack 1.8
  4. 4GB Patch / LAA Hack
  5. D3D11-Renderer für Gothic II (optional, aber für noch bessere Grafik empfohlen, Achtung: zum Teil fehleranfällig und kann Abstürze verursachen.)
  6. Die Legion


Weitere Infos gibt es im Release-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Legion-1.0.exe 1015.73 MB 2034



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart