Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Autor: Destiny Team
Hinzugefügt: 20.12.2022 08:00
Views: 10231
Downloads: 1615
Beschreibung:



Was ist Destiny
Eine polnische Modifikation, basierend auf der Global Mod vom Destiny Team. Die Modifikation erweitert die grundlegende Handlung des Spiels.

Ursprünglich sollte sich das Projekt auf die weitere Verbesserung und das Hinzufügen von Kleinigkeiten zur Global Mod konzentrieren und sollte Global More heißen! Nach zwei Monaten verwandelte sich das Projekt in Destiny.

Die Änderung bringt insgesamt 400 völlig neue Aufgaben mit sich. Einschließlich der aus der Grundversion von Gothic II: Die Nacht des Raben, wird die Questanzahl ca. 600 sein. Die Modifikation fügt viele neue Themen, Charaktere und einige neue Gilden hinzu. Die Übersetzung der Destiny Mod Reihe wurde von Roland54 erstellt.

Neue Welten und Orte
  • Das Tal der Ahnen - eine Welt, die sich von der der Global Mod nicht wesentlich un-
    terscheidet, aber viel besser optimiert ist. Man kann die Türme des alten Kultes, das Jägerlager oder den Nekromantenturm und viele andere Orte dort besuchen.
  • Verlassene Mine - eine verlassene Mine am Pass, der nach Khorinis führt. Man
    kann dort viel Gold und viele Minecrawler finden. Die Mine führt aus dem Minental hin-
    aus, und der zweite Ausgang befindet sich im Tal der Ahnen.
  • Alte Mine - wir erfahren, dass nur der Haupteingang eingestürzt ist und man sie auf
    andere Weise betreten kann.
  • Freie Mine - befindet sich in einem gefährlichen Gebiet in der Nähe des Eisdrachen.
  • Orkfriedhof - es gibt viele Orks um ihn herum, wir finden dort auch Untote.
  • Schläfertempel - eine ganze mysteriöse Quest ist mit ihm verbunden.


Es gibt auch viele kleinere Orte im Minental, wie die Trollschlucht, das Bruderschaftslager und die Bereiche hinter der Palisade. Khorinis, Jharkendar und Irdorath wurden ebenfalls verändert.

Neue Gilden
Hauptgilden
  • Wassernovizen → Wassermagier
  • Jäger → Orkjäger
  • Dunkler Adept → Dunkler Krieger / Dunkler Magier
Man kann nur einer einzigen Hauptgilde beitreten

Nebengilden
  • Schwarze Falken
  • Scouts
  • Untotenjäger
  • Gilde der Kaufleute
Außerdem wurde jede Gilde der Grundversion des Spiels weiterentwickelt. Der Kreis des Wassers und die Diebesgilde veränderten sich am meisten.
Weiterhin gilt es, zwei neue Lager zu besuchen: das Vereinigte Lager und das Waldla-
ger. Beide befinden sich im Minental.

Neue Charaktere und Monster
Man wird ungefähr 750 personalisierte Charaktere mit ihren eigenen Dialogen treffen.
Die Änderung schließt keine Person ein, die keiner Aufgabe zugeordnet ist. Die Arme und die Kleidung der einzelnen Charaktere wurden darauf abgestimmt.
Viele Monster wurden in einem der neuen Threads und in mehreren anderen Aufgaben
hinzugefügt. Außerdem wurden einige der vorhandenen Monster modifiziert.


Installation
  1. Installiere Gothic II: Nacht des Raben oder Gothic II: Gold Edition
  2. Installiere die Reportversion Gothic2.exe
  3. Installiere das GothicStarter Update
  4. Installiere das Gothic II DNdR SystemPack 1.8 oder Union
  5. Falls das SystemPack installiert wurde: Führe den LargeAddressAware Hack aus, wie in der dortigen Anleitung beschrieben. (Gothic2.exe auswählen). Falls Union installiert wurde, ist der LAA Hack nicht notwendig.
  6. Installiere Destiny
  7. Entpacke die deutsche Sprachausgabe Destiny.7z entsprechend der Ordnerstruktur des Archivs.

Release-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Destiny_1.6_de.exe 271.87 MB 816
Destiny.7z 1013.04 MB 799



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart