Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Destiny: Roots of Evil
Autor: Destiny Team
Hinzugefügt: 20.12.2022 08:03
Views: 4360
Downloads: 387
Beschreibung:



Für alle, die Destiny nicht kennen:
Destiny ist eine große Erweiterung des klassischen G2 DNdR. Destiny fügt viele neue Aufgaben hinzu - sowohl gildenbasierte als auch Nebenaufgaben. Die Modifikation umfasst Änderungen in den Modellen von Waffen, Rüstungen, Objekten und auch dem Balancing. Alle NPCs sind nicht mehr namenlose Charaktere. Bei jedem, den du ansprechen kannst, erhältst du einen oder mehrere schöne Jobs. Das Spiel ist in erster Linie Aufgaben-orientiert, obwohl auch keine Kampfherausforderungen fehlen, darunter Kämpfe mit einigen kleinen Mini-Bossen unterschiedlicher Schwierigkeit. Destiny: Roots of Evil ist nach Destiny: Epilog und Destiny: Awakening die dritte Erweiterung dieser Mod. Die Übersetzung der Destiny Mod Reihe wurde von Roland54 erstellt.

Roots of Evil ist der vierte Teil von Destiny, eine Fortsetzung der Abenteuer des namenlosen Helden, diesmal im Tal der Ahnen.
Ein mysteriöses Artefakt taucht im Tal auf, das die Raumzeit stört, und der namenlose Held steht plötzlich am Eingang des Tals, während er gleichzeitig auf der Esmeralda bleibt. Dieses Mal muss er sich nicht nur mit den Problemen auseinandersetzen, die das Artefakt und seine mysteriösen Besitzer für die gesamte Insel darstellen, sondern auch für seine eigene Integrität kämpfen.

Die magischen Angelegenheiten des Universums verflechten sich mit dem Alltagsleben des Tals und seiner Bewohner, und der namenlose Held muss ihnen helfen, indem er sein Leben in einfachen und komplizierten, mysteriösen und düsteren und manchmal lustigen Angelegenheiten riskiert.
Er wird sich nicht nur Feinden stellen müssen, sondern auch denen, die er bisher als seine Verbündeten betrachtete.

Wir werden viele schöne Mädchen treffen, es wird sowohl Freude als auch Traurigkeit, halsbrecherische Wendungen und nachdenkliche Reflexionen über das Wesen der Welt geben.

Wie gewohnt gibt es eine große Portion Humor und gewagte Dialoge im typischen Stil des Destiny- Teams. Wir werden viele Freunde aus früheren Teilen wiedersehen, aber wir werden auch zahlreiche neue, multidimensionale Charaktere treffen. Wir werden auch jene treffen, von denen wir dachten, dass wir sie nie wiedersehen würden...

Es wird neue Waffen, Rüstungen und Outfits, neue Zaubersprüche und neue, nie zuvor im Spiel gesehene Gegner und Monster geben, und Orte, die aus einer völlig neuen Perspektive gezeigt werden. Wieder einmal wird der Spieler für mindestens 40 Stunden an den Monitor gekettet und 35 Aufgaben sowie Spezial- und Bonusaufgaben erledigen.

Neben dem Jägerlager trifft der Spieler auch auf folgende Orte:
  • die Versammlung im Turm des Alten Mannes.
  • Eine neue Bande
  • Die Siedler im Lager der Neuankömmlinge
  • Die königlichen Forstbeamten
  • Robin und seine Freunde
  • Die Nachtjäger
  • Die Landwirte
  • Die Artefaktsucher
  • Die Standhaften
und andere Fraktionen sowie viele NPCs, darunter auch einige, die ihr schon immer gerne in unseren Produktionen getroffen habt.



Installation
  1. Installiere Gothic II: Nacht des Raben oder Gothic II: Gold Edition
  2. Installiere die Reportversion Gothic2.exe
  3. Installiere das GothicStarter Update
  4. Installiere das Gothic II DNdR SystemPack 1.8 oder Union
  5. Falls das SystemPack installiert wurde: Führe den LargeAddressAware Hack aus, wie in der dortigen Anleitung beschrieben. (Gothic2.exe auswählen). Falls Union installiert wurde, ist der LAA Hack nicht notwendig.
  6. Installiere Destiny: Roots of Evil

Release-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Destiny_Roots_of_Evil_de.exe 326.42 MB 387



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart